PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jak 2 : Renegade



- Sanji -
24.10.2003, 20:15
Ich dachte erst das Jak 2 nur ein Spiel für 6 jährige wäre, doch ich habe es mir ausgeliehen und kam nicht mehr von der Konsole weg. Das Spiel fesselt dank der bestechenden Synchronisation, der coolen Musik, guten Moves und tüchtigen Haupthelden. Jak 2 könnte man auch als Actionspiel ansiedeln, doch es liegt mehr im J n´ R bereich. Was haltet ihr von Jak 2 ?

Llewellyen
25.10.2003, 10:10
Ich habe bisher nur Berichte darüber gelesen und Videos gesehen, aber ich fand es auch sehr gut gemacht. Ich möchte es mir auch holen und das as du schreibst macht mich jetzt ganz hibbelig...*habenwill*

Kyroyal
25.10.2003, 14:37
Naja...:sure: mich hat Jak 2 nicht vom Sockel gehauen...fand den Vorgänger besser...habe viele Viedeos gesehen und auch mal angespielt...ich fands nicht berauschend...allerdings war es ja nur eine demoversion von daher würde ich das richtige Spiel auch noch mal anspielen um es endgültig zu wissen... :coool:

- Sanji -
25.10.2003, 19:10
Im ersten Teil wars dumm das Jak nich geredet hat und Daxter sah als Mensch beschißen aus... XD Aber Jak 2 macht riesigen Spaß, das empfehle ich allen !!

agerpic
30.01.2005, 19:24
yaaaaaaa auf yeden fall!!!!es ist ein geiles spiel obwohl ich da nich weiter komme!!!!naya beim panzer da...
f***

imported_Tatze
03.02.2005, 18:59
Panzer?
Ich bin da, wo man durch die ganze Garden kämpfen muss und lasern ausweichen muss und so.
Das Spiel ist echt super. Kann ich nur empfehlen ^___°

agerpic
06.02.2005, 17:26
das is glaub ich die 2. oder 3. aufgabe von torn ??? :hat: