PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jeepers Creepers



TESTOSTERON
28.08.2001, 19:06
Hier ein Link zu einem der interessantesten kommenden Horrorfilme dieses Jahr........

http://www.mgm.com/jeeperscreepers/

kevin smith
29.08.2001, 08:17
gar nicht mal übel. bin zwar im moment etwas horrofilm übersättigt, aber das sieht gut aus. konnte auf der arbeit leider nur den kleine trailer laden!

Major Tom
07.12.2001, 11:13
Mein Kommentar zu dem Film: Pfui Deibel!!!

Ok, ganz so krass ist es nicht, aber zeitweise schon ganz schön heftig. Abgesehen davon ist der Streifen scheinbar von zwei verschiedenen Teams gemacht worden:

Bei der ersten Hälfte hat man IMO einen der genialsten Horrorfilme der letzten Zeit vor sich, spannend, grausig, einfach genial gemacht. Danach aber verlässt man sich viel zuviel auf Durchschnittskost, gepaart mit etwas zu viel Humor und schlecht aussehenden Blut- und Beuscheleffekten. Von Zeit zu Zeit hatte ich das Gefühl, in einem ganz normalen Teenieslasher zu sitzen. Schade, viel Potential, aber nicht ganz erstklassig. Zum Erschrecken und Fürchten reichts aber allemal....

Michael Tomiak
07.12.2001, 17:36
Ich habe auch schon das Vergnügen gehabt "Jeepers Creepers" zu sehen und die Besprechung für die Splashmovies liegt auch schon bei mir auf der Platte.

Die erste Hälfte des Filmes ist wirklich überaus spannend und braucht den Vergleich mit Werken wie "Texas Chainsaw Massaker" oder "Das Böse" nicht scheuen. Excellenter Spannungsaufbau und die richtige Portion an Mysterie. Aber nach der Szene in der Polizeiwache wird es wirklich haarsträubend, mit dem "Killer" und vor allem auch seinem Hintergrund.

Wie MT schon sagte, wurde hier hervorragendes Anfagnspotential für Wishmaster-Allerlei verschenkt. Wirklich schade. JC hätte mal wieder ein Horrorfilm werden können, der Maßstäbe setzt.

Impulse
08.01.2002, 21:55
So, da bin ich wieder und lobe einen total beschissenen, voraussehbaren, dämlichen Teenieslasher in den Himmel;)
Die Story ist schnell erzählt. 2 Geschwister werden auf dem Freeway urplötzlich von einem gespenstisch anmutenden Wagen angefahren und schlussendlich abgedrängt. Was folgt sprengt an Spannung selbst die Scream-Trilogie und Faculty. Ein genial in Szene gesetzter Horrorfilm der meiner Meinung nach eine viel zu gnädige Bewertung ab 16 Jahren erhielt. Die Goreszenen sind nichts für schwache Gemüter (schon gar nicht für meine weibliche Begleitung;)), Scream 1 ist ein laues Lüftchen dagegen. Zwar schwächelt das Ende doch bei den durchwachsenen Horrorthrillern der letzten Zeit lässt dieser Film das Genre geradezu wiederaufleben.
Fazit: Anschauen!
Killer:
:killer::killer::killer::killer::rakete: 4 1/2 Killer!

CD&C
09.01.2002, 07:01
Hmmm, mein lieber IMP ... schau doch mal hier nach (http://www.splashmovies.de/html/impressum/forum/showthread.php?threadid=439).

Das Teil gibt es schon im Fantastischen Filmforum ;).

@Micha oder @Marcel
Könnte das einer von euch beiden mit dem anderen Thread amalgieren ... ist doch ein wenig blöd das in zwei verschiedenen Sparten der gleiche Film besprochen wird :rolleyes: ...

Major Tom
09.01.2002, 10:30
DAS ist der CD, den ich kenne und schätze!! Immer das gesamte Forum bis zurück zu seinen Anfangszeiten im Kopf gespeichert ;)

Menschenspötter
10.01.2002, 07:23
Original geschrieben von CD&C
... ist doch ein wenig blöd das in zwei verschiedenen Sparten der gleiche Film besprochen wird :rolleyes: ...
Überhaupt könnten einige der Horrorthreads aus dem Fantastischen Filmforum hierher in das Suspenseforum wandern, die Screamtrilogie und die ganzen GruselWuselundgesplatterteile, es gäbe da so einige Threads, die besser hierher in das Blutforum passen.

CD&C
10.01.2002, 08:09
Original geschrieben von Major Tom
DAS ist der CD, den ich kenne und schätze!! Immer das gesamte Forum bis zurück zu seinen Anfangszeiten im Kopf gespeichert ;) Na ja, so alt war der erste JC-Thread ja auch wieder nicht :rolleyes:

Aber wenn ich bei der Arbeit bin, hab ich halt Zeit für sowas ... ;).

CD&C
10.08.2002, 13:56
Ach du meine Fresse, was ist den hier kaputt gegangen :(.

Jeeper Screepers fängt sowas von genial an :) und hätte so ziemlich alles um sich als eine absolute Top Horror Franchise zu etablieren. Der Plot ist anfänglich nicht zu ausgelutscht, der Gegner geheimnissvoll und seine Motive durchaus noch originell. Zudem kommt mit dem Element der Wahrsagerin sogar sowas wie "Final Destination" Stimmung auf. Aber dann kommt der Wechsel :(. Der Creeper mutiert zum "Biest der Lagune" Monster Rip off und scheint dabei auch noch Kugelsicher zu sein (vorher hatte ihm aber schon ein Autokühler ordentlich zugesetzt :rolleyes: ). Die Wahrsagerin wird einfach "stehen" gelassen und auch die Auflösung der "Bruder oder Schwester"-Frage ist mehr als nur unbefriedigend :(.

Mehr als :killer: :killer: (2 von 5 Killern !!) ist mir das nicht Wert, obwohl die erste Hälfte sicher ihre 4 Stück wert gewessen wäre ;).

Ach ja, entweder habe ich den Schluss-Gag nicht verstanden oder es gab gar keinen ... oder war es echt diese Sache mit dem "unglaubliches Grauen sehen wenn der Song läuft", da der Creeper die Augen des Jungen für seine Zwecke recycelt hatte !?

Impulse
10.08.2002, 21:43
wart auf das sequel, da werden deine fragen wohl beantwortet (und hoffentlich auch meine :D)
ende ist zwar ein bisschen strange aber auf seine art doch genial
und jeepers creepers ist der horrorfilm bei dem ich mich wirklich gegruselt habe, wenn's auch nur der anfang war^^

Link2004
23.10.2003, 23:47
Kennt ihr den Horror-Schocker Jeepers Creppers?
Wenn ja, wie findet ihr ihn???

Ich war heute in Teil 2 und bin restlos begeistert^^
Er is um weiten besser als der erste Teil und doppelt so gruselig!!!
Wer den ersten Teil geliebt hat, wird den zweiten Teil erst recht lieben *g*

imported_cosmo
24.10.2003, 00:01
also als horror-schocker würd ich ihn net bezeichnen!
ich finde er hat was von ner komödie!

ich find ihn aber trotzdem super,fand den 1. teil echt gut,den 2. noch besser,er hat voll die schlechte kritik bekommen,abe rich find ihn voll genial!
ich hab mich zwar 1 mal erschrocken,abe rnie gegruselt,aber das tu ich soweiso net!

also ich fand ihn echt gut!


schade nur,dass man immer diesen dämon sieht,sonst wär e snoch gruseliger,zum ende hin dackelt de rja wie nen normaler mensch rum!

also vom gruselfaktor her,wäre ich nie darauf gekommen,dass der a 16 ist,bis ich dnan die brutalen szenenn gesehen habe,da war es mir schon klar!


find alle beide teile klasse und kann sie nur empfehlen!

Link2004
24.10.2003, 00:08
Ne, also ich hab bis jetzt nur gutes über den Film gelesen... oO''

Ich denke auch das die Altersfreigabe "ab 16" auf jeden fall berechtigt ist. Einige Stellen sind schon sehr heftig, schon alleine sie Gestalt selber ist net unbedingt für zarte Gemüter^^'''

Ich fand die eine Szene besonders lustig wo der Creeper diesem einen zugezwinkert hat *wechlol* :rofl:

imported_cosmo
24.10.2003, 00:12
Original von Link2004
Ne, also ich hab bis jetzt nur gutes über den Film gelesen... oO''

Ich denke auch das die Altersfreigabe "ab 16" auf jeden fall berechtigt ist. Einige Stellen sind schon sehr heftig, schon alleine sie Gestalt selber ist net unbedingt für zarte Gemüter^^'''

Ich fand die eine Szene besonders lustig wo der Creeper diesem einen zugezwinkert hat *wechlol* :rofl:
ja die stelle war echt gut!
aber stimmt,wo der sich sein halbe gesicht abgerissne hat war schon net gerade für kinde rund die köpfung des typens auch net unbedingt!
abe rich fand da sirgentwie pervers!
ein flügel(de ruassieht wie nen dushvorhang) kann nen menschen festhalten,ihn köpfen und das oberteil ausziehen undgleichzeitig noch dne knopf de rhose öffnen und dnan will de rnadere noch die munition holen,ich dachte erst er will was anderes machen,aber dnan wäre der film wohl ab 18 -.-"

Kyia
24.10.2003, 10:18
Ich habe den ersten Teil gesehen und wusste gar nicht das ich anscheinend ein so zart beseeltes Wesen bin :D Ich habe mich mehrmals erschrocken und bin zusammengefahren und das obwohl ich den Film am Tag gesehen habe. Zum Beispiel wo der Typ in die Röhre gerutscht ist und dann geschrien wurde.
Was ich aber auch irgendwie heftig fand war, als das Mädchen immer und immer wieder über ihn drüber gefahren ist.
Von Jeppers Creppers gibt es noch einen zweiten Teil? Läuft der noch im Kino? Seid wann läuft der denn im Kino?

imported_cosmo
24.10.2003, 10:39
Original von Kyia
Ich habe den ersten Teil gesehen und wusste gar nicht das ich anscheinend ein so zart beseeltes Wesen bin :D Ich habe mich mehrmals erschrocken und bin zusammengefahren und das obwohl ich den Film am Tag gesehen habe. Zum Beispiel wo der Typ in die Röhre gerutscht ist und dann geschrien wurde.
Was ich aber auch irgendwie heftig fand war, als das Mädchen immer und immer wieder über ihn drüber gefahren ist.
Von Jeppers Creppers gibt es noch einen zweiten Teil? Läuft der noch im Kino? Seid wann läuft der denn im Kino?
jo tel 2 läuft seid gestern im kino ;)
also erschrocken hab ich mich auch,aber das hat ja nix mit angst zu tun,da muss ja nur ganz plötzlich was kommen und schon hab ich mich erschrocken,aber gruselig fand ich dne film net,aber er war trotzdem sehr gut und teil 2 ist noch besser!

Skullman1985
24.10.2003, 13:15
bis jetzt kenn ich nur teil 1 .. und fand ihn absolut genial :D

genial fand ich auch, das es ja kein happy end im eigneltichen sinne gab ^^ ... Wie er dann zum Schluss da sitzt, sein Kostüm näht und im Hintergrund läuft Jeepers Creepers .. :D

Jeepers creepers, where'd you get those peepers?
Jeepers creepers, where'd you get those eyes?
Gosh all git-up, how'd you get so lit up?
Gosh all git up, how'd it get that size?
Golly gee, when you turn those heaters on,
Woe is me, got to put my cheaters on.
Jeepers creepers, where'd you get those peepers?
Oh those weepers, how they hypnotize!
Where'd you get those eyes?

2 Werd ich mir natürlich auch noch reinziehn :)) .. mal schaun ob ich genug geld zusammenkrieg um ihn mir im kino anzutun :D

† Luzifer †
24.10.2003, 17:19
hab viel vom einser gehört soll genial sein
würd ihn auch gern mal sehn

Peachgirl
28.10.2004, 11:05
huhu scheint ja echt gut zu sein^^
der kommt ja bald auf pro7 (der 1 teil)
Freu mcih schon riesig muss ich aufnehmen.
Ist er etwa SOOOO gruselig?

Fistazius
28.10.2004, 15:26
der erste teil war extrem cool und krass! es war genial, dass das böse am ende gewonnen hat. endlich mal voll untypisch :)

der zweite teil war einfach nur scheiße. die identität des dämons war total offen und keine überraschung vor handen. die dämlichste szene war die "in den bus guck szene". Da hat er leute angeguckt und dementsprechend reagiert. totaler müll! das ende ist lustig mit dem wartendem vater :D

Peachgirl
28.10.2004, 18:42
Original von Fistazius
der erste teil war extrem cool und krass! es war genial, dass das böse am ende gewonnen hat. endlich mal voll untypisch :)

der zweite teil war einfach nur scheiße. die identität des dämons war total offen und keine überraschung vor handen. die dämlichste szene war die "in den bus guck szene". Da hat er leute angeguckt und dementsprechend reagiert. totaler müll! das ende ist lustig mit dem wartendem vater :D
och menno wieso haste das ende gesgat *schnüf*

Fistazius
28.10.2004, 20:27
Original von kyos girlfriend

Original von Fistazius
der erste teil war extrem cool und krass! es war genial, dass das böse am ende gewonnen hat. endlich mal voll untypisch :)

der zweite teil war einfach nur scheiße. die identität des dämons war total offen und keine überraschung vor handen. die dämlichste szene war die "in den bus guck szene". Da hat er leute angeguckt und dementsprechend reagiert. totaler müll! das ende ist lustig mit dem wartendem vater :D
och menno wieso haste das ende gesgat *schnüf*

SRY! aber ich sag doch nicht wirklich was vor! was kann man sich schon bei der info denken... :(

Peachgirl
28.10.2004, 21:23
Auch wieder WAR^^

Fistazius
30.10.2004, 18:43
Original von kyos girlfriend
Auch wieder WAR^^

kennsu schon ein teil?

Dark Magic
30.10.2004, 22:58
Jeepers Creepers ist nun zu Ende, und leider wurde der Film nach der Werbung, in der ich meinen ersten beitrag schrieb, schlecht..........da der Mörder ein Monster war, das Flüfel hatte, etc.! :roll:


Und Monster find ich zu langweilig, das ab dem Moment wenn ein Monster im Film vorkommt, grusel ich mich nicht mehr, da mich Monster psychisch nicht belasten können, wäre es ein Mensch gewesen wäre es besser, dann hätte man noch mit meiner Psyche spielen können, doch so leider nicht!



Naja, die Hälfte des Films war wenigstens dafür ziemlich gut, da man da noch dachte es sei ein Mensch, danach eher Langeweile.......

Fistazius
30.10.2004, 23:07
der "unbekannte" teil war wirklich besser. aber wenn du ersma den 2. teil siehst, regst du dich viel mehr auf...

Blubbeldub
31.10.2004, 09:16
Kann mal einer den 2. Teil komplett spoilern?
Ich möchte wissen, was da passiert und wie der ausgeht.

Ich fand den ersten Teil jedenfalls nicht so gut, so dass ich in den 2. Teil muss. Aber dennoch möchte ich gerne wissen was passiert. Außerdem möchte ich wissen, ob es wieder ein offnenes Ende gibt.

Turnspit
31.10.2004, 09:42
Also ich hab mir den FIlm gestern angeguckt und fand den gähnend langweilig: :gaehn:
War meiner Meinung nach nicht gruselig und garnix.
Und das Ende..... nyo.... Fand ich beschissen. :dead:

Also von nem Horrorfilm erwarte ich, dass er wenigstens gruselig ist...
Wenn Teil 2 genau so schlecht ist, dann gute Nacht!

Fistazius
31.10.2004, 11:14
Das monster killed einen jungen vor seinem vater und bruder. Dann verschwindet es. Viele jahre später zeigt man einen schulbus...die werden dann von dem monster angegriffen....die geben dann so ein funk ab und der vater von dem ermordeten jungen hat nur darauf gewartet und geht dann mit seinem sohn dahin um das tier zu killen. dann sterben viele von den schülern...am ende schnappt der vater sich das ding. dann erfährt er, dass er das ding nicht töten kann. achja und das monster kommt nur alle 30 jahre oder so. dann zeigt man die nächsten szene (30 jahre später)...das is in so nem schuppen. das tier is so an die wand gebunden und der vater wartet (schon alter mann) mit einer schrotflinte auf das tier :D



das ende ist genial mit dem alten mann...der rest is etwas langweilig weil man das tier imma vom nahem sieht...

Arlong
31.10.2004, 11:26
omg spoilergenie :roll:

ich hab den ersten teil gesehn... naja war eher ne schlechte komödie, war öde. aber wie masterfly gesagt hat war er geschnitten, naja ich weiß nicht, ob ihn das unzensiert viel besser macht XD"

also er war ziemlich langweilig nur das ende fand ich ganz cool. aber sonst war er ziemlich öde :sleep: :sleep::sleep::sleep:

Fistazius
31.10.2004, 11:46
Original von Arlong
omg spoilergenie :roll:

ich hab den ersten teil gesehn... naja war eher ne schlechte komödie, war öde. aber wie masterfly gesagt hat war er geschnitten, naja ich weiß nicht, ob ihn das unzensiert viel besser macht XD"

also er war ziemlich langweilig nur das ende fand ich ganz cool. aber sonst war er ziemlich öde :sleep: :sleep::sleep::sleep:

da kann ich dia nicht zustimmen. find die zeit genial in der mann nicht weiß was der typ eigentlich is...danach wird der etwas blöd...sein lied is aber cool :D

Arlong
31.10.2004, 12:01
ich meinte ja nicht das ganze end, mit den bullen und so, sondern nur die ltzte szene, wo er halt die maske baut.
sonst ist er überhaupt langweilig, also auch die szene wo das monster da die leute killt..... :roll:

imported_Yan
31.10.2004, 12:04
Ich hab das gestern auch gesehen und mich gefragt wer sich diese stumpfsinnige story ausgedacht hat? Das war wirklich überhaupt nix und das Ende war ja wohl total unsinnig. Alles in allem war das Zeitverschwendung, denn man hat sich noch net mal erschreckt!!!

Tuonetar
31.10.2004, 12:17
1tens: Die story is dermaßen "stumpfsinnig" und langweilig, dass man bzw ich dabei halb eingepent bin...
2tens: was war das für nen dummes vieh?!.. O__o''' sollte das ne überdimensional große fliege sein??... ?(
3tens: die ganze story war so vorhersehbar....dasses schon wieder langweilig war überaupt den film zu schauen...
und was sollte dieses ende??? bzw.. was hatte denn der typ nun, was so "wichtig" oda was auch imma für dieses fliegenvieh war?
~__~'''''
un waspassiert in JC2??... kommt das vieh dann ingestalt von dem typen zurück??...

Fistazius
31.10.2004, 15:25
meine freunde fanden den auch alle gut..weiß gar nicht was ihr habt...diese musik zu dem film...findet ihr das nicht genial?

Blubbeldub
31.10.2004, 19:13
Was macht denn der Opa, wenn er mit der Schrotflinte auf das Vieh wartet? Schafft er es oder ist der Film dann einfach zuende?

Fistazius
01.11.2004, 12:41
Original von Blubbeldub
Was macht denn der Opa, wenn er mit der Schrotflinte auf das Vieh wartet? Schafft er es oder ist der Film dann einfach zuende?


Also man zeigt, wie dann so Jugendliche dahin gehen um zu gucken ob es das monster wirklich gab. dann schickt sie der sohn von dem mann (habs so in erinnerung) zu dem Vater in die Scheune. Da sieht man dann das Vieh schlafend hängen und der Vater sitzt mit ner Schrotflinte schlafend auf nem Klappstuhl vor ihm

Peachgirl
01.11.2004, 14:45
ey der mörder da
Ich weiss net ob ich die story verwechsle oder net jeden falls war des der der die leichen an seine wand tackerte?
Keine ahnung mehr obs der film oder ien anderer war

Dark Magic
01.11.2004, 15:11
Original von kyos girlfriend
ey der mörder da
Ich weiss net ob ich die story verwechsle oder net jeden falls war des der der die leichen an seine wand tackerte?
Keine ahnung mehr obs der film oder ien anderer war

naja nicht tackerte, aber............ja das ist der film!

Peachgirl
01.11.2004, 15:28
Original von Dark Magic

Original von kyos girlfriend
ey der mörder da
Ich weiss net ob ich die story verwechsle oder net jeden falls war des der der die leichen an seine wand tackerte?
Keine ahnung mehr obs der film oder ien anderer war

naja nicht tackerte, aber............ja das ist der film!
aso meine mutti findet den film wiederwertig und meint ich soll ihn erst gucken wenn sie weg ist^^mach ich auch

Dark Magic
01.11.2004, 16:27
Original von kyos girlfriend

Original von Dark Magic

Original von kyos girlfriend
ey der mörder da
Ich weiss net ob ich die story verwechsle oder net jeden falls war des der der die leichen an seine wand tackerte?
Keine ahnung mehr obs der film oder ien anderer war

naja nicht tackerte, aber............ja das ist der film!
aso meine mutti findet den film wiederwertig und meint ich soll ihn erst gucken wenn sie weg ist^^mach ich auch


so, so! XD



:rofl:

Kyia
01.11.2004, 19:08
Ich finde den Film gruselig. Ich habe ja auch nur Teil 1 gesehen.
~.~*
Ich bin keine besondere Horrorfanatikerin. Aber den Film habe ich mir angesehen und mein Herz war nicht so davon begeistert.

Turnspit
02.11.2004, 13:06
Was war an dem Film bitteschön gruselig? Man wusste eigentlich gleich, um was es sich da handelte. Da war es nich mehr spannend.
Bis zu dem Punkt, wo man das Vieh gesehen hat, war der Film eigentlich cool. Danach nur noch öde.
Und gruselig... naja...

Peachgirl
02.11.2004, 14:51
ich find der killer sieht schon zum fürchten aus ich hab ihn mir nur zu dem anpunkt angeguct wo sie ´beschliessen nach zuschauen ob da noch jemand lebt

Supper
02.11.2004, 18:18
Der erste Teil ist ja sowas von schlecht... und der zweite sogar noch schlechter. Hätt nicht geglaubt dass das geht wenn ich ihn nicht gesehen hätte.

Fistazius
02.11.2004, 18:19
Original von kyos girlfriend
ich find der killer sieht schon zum fürchten aus ich hab ihn mir nur zu dem anpunkt angeguct wo sie ´beschliessen nach zuschauen ob da noch jemand lebt

man durfte den typen nicht zeigen ?( zumindest nicht ganz...

Peachgirl
03.11.2004, 22:18
hab ihn geguckt.........
Naja ich finde ihn nicht so toll wie ich dachte!!
Die idee war gut aber die umsetzung net "berauschend".
Man hätte mehr Szenen im "Haus" machen sollen.
Oder das mädchen hätte auhc in die röhre fallen müssen ODER beide würden fallen und wären da gefangen.
Ich dachte er wollte den jungen wegen seinem tatoo und nicht wegn den augen.Die end szene war cool wo er sich hinter die ausgedrückten augenhöhlen stellt und reingukt^^

Turnspit
04.11.2004, 12:43
Original von Fistazius

Original von kyos girlfriend
ich find der killer sieht schon zum fürchten aus ich hab ihn mir nur zu dem anpunkt angeguct wo sie ´beschliessen nach zuschauen ob da noch jemand lebt

man durfte den typen nicht zeigen ?( zumindest nicht ganz...

Warum? Gegen Ende, in der Polizeistation, hat man den doch gesehen.

!HonK!
04.11.2004, 12:58
Original von Turnspit

Original von Fistazius

Original von kyos girlfriend
ich find der killer sieht schon zum fürchten aus ich hab ihn mir nur zu dem anpunkt angeguct wo sie ´beschliessen nach zuschauen ob da noch jemand lebt

man durfte den typen nicht zeigen ?( zumindest nicht ganz...

Warum? Gegen Ende, in der Polizeistation, hat man den doch gesehen.

das ist doch sein Problem :roll: Er wollte ihn nicht ohne Mantel sehen ;)

Fistazius
04.11.2004, 18:15
Original von !HonK!

Original von Turnspit

Original von Fistazius

Original von kyos girlfriend
ich find der killer sieht schon zum fürchten aus ich hab ihn mir nur zu dem anpunkt angeguct wo sie ´beschliessen nach zuschauen ob da noch jemand lebt

man durfte den typen nicht zeigen ?( zumindest nicht ganz...

Warum? Gegen Ende, in der Polizeistation, hat man den doch gesehen.

das ist doch sein Problem :roll: Er wollte ihn nicht ohne Mantel sehen ;)

das macht die spannung kaputt ;( ;( ;(

Peachgirl
05.11.2004, 13:33
wen dachtet ihr von den beiden trifft es?Ich da was hättchte irgendwie das mädchen.
Aber ich dachte mir dann das er den jungen wegen der rosen tatoo auf seinem bauch haben will.
Hättet ihr gedacht das er die augen will???

Fistazius
05.11.2004, 14:12
Original von kyos girlfriend
wen dachtet ihr von den beiden trifft es?Ich da was hättchte irgendwie das mädchen.
Aber ich dachte mir dann das er den jungen wegen der rosen tatoo auf seinem bauch haben will.
Hättet ihr gedacht das er die augen will???

ich dachte mir, dass er den kerl will...kA...war aber nur raten :D

Adell
05.11.2004, 14:25
Ich hab mir Teil I auch angeguckt und mir hat er ganz gut gefallen.
( Hab ihn mir 2 x angesehen, einmal quasi als er lief und dann als Videoaufnahme )
Ich hab mich auch hier und da gegruselt ( beim 1ten Mal ). Musste ihn ja auch alleine gucken -___- Das hat man davon, für jmd. einen Film aufzunehmen und der Videorekorder immer ausgeht <<
Na ja, Story fand ich klasse, aber als man wusste, was es war - halt, dass es nicht "menschlich" war, wurde der Film etwas lahm. Da verlor er an Spannung. Teilweise war es sogar eine Komödie, fand ich. ^^" Ich hatte allerdings mit dem Ende zunächst meine Probs. xD° Ich dachte, es gibt ein Happy-End. ôO Na ja, später fand ich das Ende dann doch ganz gelungen, weil ein Happy-End eigentlich nicht gepasst hätte. Und dieses Lied.... waaah! :D Das find ich genial. xD Das ist so ein lustiges Lied und dass dann für den Mörder so eine Bedeutung hat. xDD
Teil II hab ich (noch) nicht gesehen, mir wurde aber ziemlich oft gesagt, dass der mies ist.

Fistazius
05.11.2004, 14:40
das mit dem "happy end" is das geniale :coool:

Peachgirl
05.11.2004, 16:12
Was bedeutet das lied den?
Über was handelt sich das?

Adell
05.11.2004, 17:40
Jeepers creepers, where'd you get those peepers?
Jeepers creepers, where'd you get those eyes?
Gosh all git-up, how'd you get so lit up?
Gosh all git up, how'd it get that size?
Golly gee, when you turn those heaters on,
Woe is me, got to put my cheaters on.
Jeepers creepers, where'd you get those peepers?
Oh those weepers, how they hypnotize!
Where'd you get those eyes?

"Where'd you get those eyes?"
Klingelt's? "Woher hast du diese Augen?" Eine Art "Anspielung" auf Darius (richtig geschrieben? xD) Augen, die er ja am Ende... nun ja, nicht mehr hatte?! :D Versuch dir mal den Text zu übersetzen, der ist nämlich auf das "Monster" (=Killer) zugeschnitten, find ich. Das Lied wurde aber nicht für den Film komponiert, sondern es gab das schon vorher. Und ich find's genial. :bgkopf:

Peachgirl
05.11.2004, 19:19
Original von Haine
Jeepers creepers, where'd you get those peepers?
Jeepers creepers, where'd you get those eyes?
Gosh all git-up, how'd you get so lit up?
Gosh all git up, how'd it get that size?
Golly gee, when you turn those heaters on,
Woe is me, got to put my cheaters on.
Jeepers creepers, where'd you get those peepers?
Oh those weepers, how they hypnotize!
Where'd you get those eyes?

"Where'd you get those eyes?"
Klingelt's? "Woher hast du diese Augen?" Eine Art "Anspielung" auf Darius (richtig geschrieben? xD) Augen, die er ja am Ende... nun ja, nicht mehr hatte?! :D Versuch dir mal den Text zu übersetzen, der ist nämlich auf das "Monster" (=Killer) zugeschnitten, find ich. Das Lied wurde aber nicht für den Film komponiert, sondern es gab das schon vorher. Und ich find's genial. :bgkopf:

Ja das mit den augen habich schon gecheckt aber wieso seine sie hatte auhc schöne augen^^

Fistazius
05.11.2004, 19:37
das coole am lied is der happy part :coool: ein monster verbunden mit spaßmucke...echt ein cooler gegensatz

Adell
05.11.2004, 20:05
Original von Fistazius
das coole am lied is der happy part :coool: ein monster verbunden mit spaßmucke...echt ein cooler gegensatz
Ja, deswegen musste ich am Ende ehrlich gesagt auch ein bisschen lachen, obwohl der Kerl keine Augen mehr hatte. Das Ende war irgendwie 'verlustigt'. :D

Fistazius
05.11.2004, 20:06
Original von Haine

Original von Fistazius
das coole am lied is der happy part :coool: ein monster verbunden mit spaßmucke...echt ein cooler gegensatz
Ja, deswegen musste ich am Ende ehrlich gesagt auch ein bisschen lachen, obwohl der Kerl keine Augen mehr hatte. Das Ende war irgendwie 'verlustigt'. :D

diese mucke is wirklich klasse gewählt...macht voll den psychoeindruck...

Adell
05.11.2004, 20:09
Jo, das stimmt. ^^ Aber vorallendingen wie die gewählt worden ist: Immer, wenn das Lied ertönt, ist er da. Das Lied ist voll das komplette Gegenteil. :D

Peachgirl
05.11.2004, 21:21
jep das lied passt nicht so^^
Ich würde gern die übersetzung sehen

Adell
05.11.2004, 21:24
Original von kyos girlfriend
jep das lied passt nicht so^^
Ich würde gern die übersetzung sehen
Des Liedes auf Deutsch? Das geht doch ganz leicht --> Text aus dem Net suchen --> falls man (k)ein Proggi hat (wie moi hat keins .___.) selber übersetzen - et voilá --> fertig. xD

Peachgirl
05.11.2004, 22:27
den songtext ´finden ist kein problem aber übersetzen oh gott!
Wie hiess der totel des liedes? Jeppers Creppers hies der net

Adell
06.11.2004, 09:19
Doch, "Jeepers Creepers" heißt der. ^^
Ich weiß nicht, ob das der Text ist, den ich schon gepostet habe, aber bei meiner Suchanfrage kam nur das hier heraus. :wiry:

Jeepers, creepers....where'd ya get them peepers
Jeepers, creepers...where'd ya get those eyes
Gosh oh, git up....how'd they get so lit up
Gosh oh, gee oh....how'd they get that size

Golly gee...When you turn them heaters on
Woe is me...got to put my cheaters on

Jeepers, creepers....where'd ya get them peepers
Oh, those weepers....how they hypnotize

Jeepers, creepers....where'd ya get them peepers
Oh, those weepers....how they hypnotize
Where did ya get those
Golly where'd ya get those
Where did ya get them there eyes

Fistazius
06.11.2004, 19:43
hat jemand ne ahnung ob ein dritter teil kommen soll?

Peachgirl
07.11.2004, 21:20
Also bei mir kam nichs hieß das lied net
,,Be4...." den resst weiss ich net das nummern schild von dem halt

Adell
08.11.2004, 12:16
Nö, ich bin mir ziemlich sicher, dass das Lied "Jeepers Creepers" heißt.
Als die Frau, die immer "wahrsagen" konnte, die beiden in der Raststätte anrief, ließ sie nebenbei das Lied laufen. (Das war die Szene, wo Darryl erfuhr, dass dieses Lied den Mörder quasi ankündigt.) Und auf der Platte steht definitiv "Jeepers Creepers." Hab mir gestern die Aufnahme von mir nochmal angeguckt und es stimmt. ^^
Von wem es ist, da muss ich mich mal schlau machen. :wiry:

Peachgirl
08.11.2004, 16:34
Das lied ist von frank sinatra

Adell
08.11.2004, 19:00
Unter anderem. ;)

Auszug aus TV Spiefilm 23/04

Der Titelsong "Jeepers Creepers"

...wird im Film als Untermalung der Morde benutzt, ist aber alles andere als ein Horrorstück. Komponiert wurde es 1938 von dem Erfolgsduo Harry Warren und Johnny Mercer für den Film "Going Places" mit Dick Powell und Ronald Reagan. In der romantischen Sportkomödie dreht sich alles um ein wildes Pferd namens "Jeepers Creepers," das sich nur reiten lässt, wenn sein Trainer (Louis Armstrong) die Melodie auf seiner Trompete spielt. Der von Armstrong und Maxine Sullivan vorgetragende Titel wurde zum Hit und für den Oscar nominiert.
Seither interpretieren weit über 250 Künstler den Song, darunter so illustre Namen wie Frank Sinatra, Glenn Miller, Billie Holiday und Bing Crosby. Die im Film verwendete Version stammt vom Tanzorchester Paul Whiteman, der mit dem Musical "King of Jazz" (1930) Musikgeschichte schrieb.

Du hattest also schon in gewisser Maßen Recht, aber Frank Sinatra war einer der vielen, der "Jeepers Creepers" 'coverte.'

Peachgirl
08.11.2004, 20:09
Original von Haine
Unter anderem. ;)

Auszug aus TV Spiefilm 23/04

Der Titelsong "Jeepers Creepers"

...wird im Film als Untermalung der Morde benutzt, ist aber alles andere als ein Horrorstück. Komponiert wurde es 1938 von dem Erfolgsduo Harry Warren und Johnny Mercer für den Film "Going Places" mit Dick Powell und Ronald Reagan. In der romantischen Sportkomödie dreht sich alles um ein wildes Pferd namens "Jeepers Creepers," das sich nur reiten lässt, wenn sein Trainer (Louis Armstrong) die Melodie auf seiner Trompete spielt. Der von Armstrong und Maxine Sullivan vorgetragende Titel wurde zum Hit und für den Oscar nominiert.
Seither interpretieren weit über 250 Künstler den Song, darunter so illustre Namen wie Frank Sinatra, Glenn Miller, Billie Holiday und Bing Crosby. Die im Film verwendete Version stammt vom Tanzorchester Paul Whiteman, der mit dem Musical "King of Jazz" (1930) Musikgeschichte schrieb.

Du hattest also schon in gewisser Maßen Recht, aber Frank Sinatra war einer der vielen, der "Jeepers Creepers" 'coverte.'
aja *klatsch,klatsch*

Adell
10.11.2004, 12:18
Original von kyos girlfriend
aja *klatsch,klatsch*
Wofür klatscht du?

Peachgirl
11.11.2004, 16:04
das du sooooooooooo viel herausgefunden hast und dir die mühe gemacht hast

Adell
11.11.2004, 16:16
Ich hab es doch bloß abgetippt. ^^"
Nyo, b2t.

Himi
12.07.2006, 18:29
Ich hab den Film gesehen und zwar beide Teil und ich muss sagen sehr gut gemacht *imemr wieder aus dem zimmer flüchten musste*

also der erste teil war ....ich konnte bei den flashbacks nichts mehr essen >,< dieletzte szenen mit den augen :dead:

und der zweite teil....naja viel hat man ja nichts gesehen aber er war auch gruselig *hab mich an meinen cousin gekrallt* xxD"......es fehlten die szenen wie z.B. die Augen im ersten Teil oder die Zunge von dem Polizisten des ersten teiles >.<^^

Setsuna90
12.07.2006, 20:52
lohnt sich der streifen und ist er so horrormäßig angehaucht oder wie?

!HonK!
12.07.2006, 21:17
Original von Setsuna90
lohnt sich der streifen und ist er so horrormäßig angehaucht oder wie?

lohnt sich imo nich. Bloss wieder "böses Viecht" macht Menschen kaputt-Schema...

DaxRider123
15.07.2006, 13:17
Total abgefuckte Horror-Filme :D
Aber egal, Kultzeug

Setsuna90
15.07.2006, 13:29
also net gut...schade will mal wieder was gutes horrormäßiges sehen^^

DaxRider123
15.07.2006, 13:30
Naja ist halt sowas wie Tremors falls du das kennst.

Setsuna90
15.07.2006, 13:31
Original von DaxRider123
Naja ist halt sowas wie Tremors falls du das kennst.

ne kenn ich nicht kennse vlklt ne seite wo filme rezensiert werden??

DaxRider123
15.07.2006, 13:35
Klar : http://www.imdb.com/

EDIT: Okay vielleicht nicht direkt Filmrezension. Aber einfach googlen, das sollte nicht lang dauern.

Himi
16.07.2006, 20:18
also ich find shcon, dass sich der film lohnt....ich konnte ihn nicht ganz anschauen, weil ich entweder weggeguckt habe oder aus dem zimemr gerannt bin :ugly:

DaxRider123
18.07.2006, 02:54
Original von MikuKari
also ich find shcon, dass sich der film lohnt....ich konnte ihn nicht ganz anschauen, weil ich entweder weggeguckt habe oder aus dem zimemr gerannt bin :ugly:

Übertriebene Reaktion....

Himi
19.07.2006, 10:55
Original von DaxRider123

Original von MikuKari
also ich find shcon, dass sich der film lohnt....ich konnte ihn nicht ganz anschauen, weil ich entweder weggeguckt habe oder aus dem zimemr gerannt bin :ugly:

Übertriebene Reaktion....

gar nicht...ich weiß au net was mit mir los war wo ich jünger war hab ich haufenweise horror filme angeschaut ohne angst zu haben aber in letzter zeit..... :rolleyes2:

Minerva X
19.07.2006, 11:56
Original von DaxRider123
Naja ist halt sowas wie Tremors falls du das kennst.

Da sehe ich aber keine Ähnlichkeiten zu Jeepers Creepers.

Ich fand den 1.Film noch halbwegs okay (aber nicht wirklich sehr gruselig), aber der 2. war irgendwie unnötig.

DaxRider123
19.07.2006, 18:32
Original von Minerva X

Original von DaxRider123
Naja ist halt sowas wie Tremors falls du das kennst.

Da sehe ich aber keine Ähnlichkeiten zu Jeepers Creepers.

Ich fand den 1.Film noch halbwegs okay (aber nicht wirklich sehr gruselig), aber der 2. war irgendwie unnötig.

Komische Viecher gehen auf Menschen los ;) Passt doch.
Mir is grad kein besseres Beispiel eingefallen.



Original von MikuKari

Original von DaxRider123

Original von MikuKari
also ich find shcon, dass sich der film lohnt....ich konnte ihn nicht ganz anschauen, weil ich entweder weggeguckt habe oder aus dem zimemr gerannt bin :ugly:

Übertriebene Reaktion....

gar nicht...ich weiß au net was mit mir los war wo ich jünger war hab ich haufenweise horror filme angeschaut ohne angst zu haben aber in letzter zeit..... :rolleyes2:

Hehe mit dem Alter kommt der erhöhte Blutdruck hinzu ;)

ka-ching
22.07.2006, 17:07
also bei mir ist das genau andersrum gelaufen:
früher konnte ich überhaupt keine horrorfilme sehen aber seit dem ich mir ein paar alleine abends reingezogen hab, kann ich mich über die meisten nur noch lustig machen :roll:

so wie bei jeepers creepers: einen kleinen unterhaltungsanteil hatter er ja, aber mehr auch nich ... :]

DaxRider123
22.07.2006, 19:33
Original von ka-ching
also bei mir ist das genau andersrum gelaufen:
früher konnte ich überhaupt keine horrorfilme sehen aber seit dem ich mir ein paar alleine abends reingezogen hab, kann ich mich über die meisten nur noch lustig machen :roll:

so wie bei jeepers creepers: einen kleinen unterhaltungsanteil hatter er ja, aber mehr auch nich ... :]

;) jau so wars bei mir auch

Filmfreak
24.10.2008, 18:11
Davon kenne ich den ersten Teil, war ganz nett, aber kein Muß :)

__etuiqette
25.10.2008, 16:41
Hab 1 + 2 gesehen und mag sie beide. Irgendwo erzählen sie beide für mich ihre eigene Geschichte, drum gefallen sie mir beide gleich gut. =)
Im ersten mochte ich aber besonders diese Geschwisterkriege besonders, und dann plötzlich haben sie sich lieb. :ugly:
Muss ich mir mal auf DVD anschaffen. :)

Filmfreak
25.10.2008, 16:45
Original von __etuiqette
Im ersten mochte ich aber besonders diese Geschwisterkriege besonders, und dann plötzlich haben sie sich lieb. :ugly:
Muss ich mir mal auf DVD anschaffen. :)

Das weiß ich schon nicht mehr, ist schon ewig lange her. Mochte ich überhaupt was dran? Wenn Dir die Filme gefallen, dann brauchst Du das:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51EFQ4TZ60L._SL500_AA240_.jpg

__etuiqette
25.10.2008, 16:46
Original von Filmfreak
Das weiß ich schon nicht mehr, ist schon ewig lange her. Mochte ich überhaupt was dran? Wenn Dir die Filme gefallen, dann brauchst Du das:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51EFQ4TZ60L._SL500_AA240_.jpg
Danke! Allerdings steh ich mehr auf Single DVDs. :ugly:

Filmfreak
25.10.2008, 16:49
Original von __etuiqette
Danke! Allerdings steh ich mehr auf Single DVDs. :ugly:

Bist Du zufällig Single? :D ich meine, dann bist Du sehr konsequent :ugly:

Teil 1 - Amazon - 5,95 Euro

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51u1V7Dwk2L._SL500_AA240_.jpg

Teil 2 - Amazon - 9,95 Euro [ 2 DVDs ]

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51XEWP0Y65L._SL500_AA240_.jpg

__etuiqette
25.10.2008, 16:52
Original von Filmfreak
Bist Du zufällig Single? :D ich meine, dann bist Du sehr konsequent :ugly:

Teil 1 - Amazon - 5,95 Euro

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51u1V7Dwk2L._SL500_AA240_.jpg

Teil 2 - Amazon - 9,95 Euro [ 2 DVDs ]

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51XEWP0Y65L._SL500_AA240_.jpg
Nein glücklich verheiratet. :ugly:
Genau die meine ich!
Ich weiß net, aber ich hab mir seit jeher angewöhnt Single DVDs zu kaufen und verabscheue Steelbooks total.
Doppel DVDs kauf ich auch nur wenn sie den gleichen Preis wie ne Single DVD haben oder wenn ich keine Wahl hab. :ugly:

Ne zweite DVD im Regal schaut doch auch gleich nach mehr aus.

Preise find ich auch super, ich denke ich muss mal wieder DVD-Shopping machen. :ugly:

Filmfreak
25.10.2008, 16:56
Original von __etuiqette
Nein glücklich verheiratet. :ugly:

Das weiß ich doch :] Schade, dann haben wir leider keine gemeinsame Zukunft, sehr schade :D


Genau die meine ich!
Ich weiß net, aber ich hab mir seit jeher angewöhnt Single DVDs zu kaufen und verabscheue Steelbooks total.

Ich mag sie auch net, ist ne Mogelpackung :]


Doppel DVDs kauf ich auch nur wenn sie den gleichen Preis wie ne Single DVD haben oder wenn ich keine Wahl hab. :ugly:

Ich glaube, in dem Fall [ Teil 2 ] hast Du keine Wahl. Ist aber ein guter Preis, erst recht wenn man die Filme eh mag :)


Preise find ich auch super, ich denke ich muss mal wieder DVD-Shopping machen. :ugly:

Geht mir genauso :bigt:

__etuiqette
25.10.2008, 17:05
Original von Filmfreak

Original von __etuiqette
Nein glücklich verheiratet. :ugly:

Das weiß ich doch :] Schade, dann haben wir leider keine gemeinsame Zukunft, sehr schade :D
Tut mir leid, das wäre sicher einzigartig geworden. :ugly:



Ich glaube, in dem Fall [ Teil 2 ] hast Du keine Wahl. Ist aber ein guter Preis, erst recht wenn man die Filme eh mag :)
Ha! Dann ist das sicher wieder so ein Film wo es nur das Doppelpack gibt, aber dafür ist der Preis ja in Ordnung, immerhin. =)

tomie
17.11.2008, 14:26
jeepers creepers ist der billigste horrorfilm den ich kenne,ich würde ihn keinem weiterempfehlen.

Azriel
17.11.2008, 17:47
Original von tomie
jeepers creepers ist der billigste horrorfilm den ich kenne,ich würde ihn keinem weiterempfehlen.


das find ich widerum nicht o.o... ist zwar in dem sinne keiner DER wirklich schockigen horrorfilme, aber fei zum gruseln ist er scho jdf wenn man ihn noch net gesehen hat :D der erste ist meiner meinung nach besser als der zweite, aber das ist ja auch meistens so XD
nja ist halt alles ansichtssache o-o (habe auch beide teile auf dvd :ugly:)

__etuiqette
17.11.2008, 18:47
Original von tomie
jeepers creepers ist der billigste horrorfilm den ich kenne,ich würde ihn keinem weiterempfehlen.
Und warum ist er "billig"?
Vom Preis her kommts teilweise ja hin. :ugly:

Selina Kazua Mirano
18.11.2008, 06:28
Ich find den ersten Teil super; der Creeper und die Story sind ma was Neues auf dem Filmemarkt. :sure: Aber der zweite Teil artete mir dann doch ein bisschen zu sehr zum Teeniehorror aus. :( Schade, denn das hat der Film gar nicht nötig!!!
:engel:

Filmfreak
18.11.2008, 14:03
Original von __etuiqette

Original von tomie
jeepers creepers ist der billigste horrorfilm den ich kenne,ich würde ihn keinem weiterempfehlen.
Und warum ist er "billig"?
Vom Preis her kommts teilweise ja hin. :ugly:

Du wieder :ugly:

"Billig" würde ich den Film jetzt nicht nennen, aber der Brüller ist er auch net. Habe den 1. Teil gesehen. Nochmal anschauen würde ich ihn mir auch net unbedingt :)

Shatiel
21.11.2008, 20:57
Original von tomie
jeepers creepers ist der billigste horrorfilm den ich kenne,ich würde ihn keinem weiterempfehlen.

Würde ich nicht sagen - ich hab schon viele schlechtere Horrorfilme geshen (Wrong Turn 2, den schlägt sogar Jeepers Creepers 2 noch um Längen).

Teil 1 fand ich nicht schlecht, hab aber eigentlich nur wegen Justin Long geguckt. Irgendwas an dem film hat mir einfach gefallen

Vielleicht weil er kein happy End hatte

Teil 2 war ok, aber nichts, was ich mir nochmal anschaun würde. Teil 1 würde ich eventuell wieder gucken.

__etuiqette
22.11.2008, 16:25
Original von Filmfreak
Du wieder :ugly:

Schlimm gell? :ugly:


Wird es eigentlich einen dritten Teil geben? Das Ende von Teil 2 lässt ja irgendwie darauf hin vermuten. o_o"

Selina Kazua Mirano
24.11.2008, 11:27
@Tiara: Zu deinem Spoiler ... das mochte ich am ersten Teil auch so; diese Auflösung so ganz am Schluss. Das hat im zweiten Teil irgendwo gefehlt. :( Deshalb mag ich den ersten Teil, find den zweiten aber grottig!!! :O :P
Was jetzt fehlt: Jeepers Creepers Teil 3! :mua:
:engel:

Filmfreak
28.01.2009, 11:59
Original von __etuiqette
Wird es eigentlich einen dritten Teil geben? Das Ende von Teil 2 lässt ja irgendwie darauf hin vermuten. o_o"

Ich hab was endeckt, was Dir sicher zusagen wird. An Deiner Stelle würde ich schnell zu einem Karstadt gehen, denn dort gibt es die 4-Disc Deluxe Edition von Jeepers Creepers fur nur 9,99 Euro :) Es hat bei mir kurz gekribbelt, aber da mir der erste Film schon nicht ganz zusagte, mache ich lieber keine Experimente ^_^

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51EFQ4TZ60L._SS400_.jpg http://ecx.images-amazon.com/images/I/51SPQR6SEGL._SS400_.jpg

Selina Kazua Mirano
29.01.2009, 06:28
Das Bild ist ein bisschen makaber, oder? (das zweite...) :sceptic:
:engel:

Filmfreak
29.01.2009, 09:56
Original von Selina Kazua Mirano
Das Bild ist ein bisschen makaber, oder? (das zweite...) :sceptic:
:engel:

Vielleicht gefällt Dir die Speisekarte [ Bild 1 ] ja besser :ugly:

http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/ciu/9e/cf/f032f96642a0fe66a9ac7110.L.jpg
http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/ciu/2c/de/80f0f96642a0de66a9ac7110.L.jpg
http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/ciu/70/58/d432f96642a0fe66a9ac7110.L.jpg
http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/ciu/eb/95/ce35f96642a0ee66a9ac7110.L.jpg

Du mußt aber zugeben: Sieht gut aus und zu dem Preis mehr als kaufenswert =)

Selina Kazua Mirano
30.01.2009, 08:01
XXD Was soll ich dazu jetzt sagen? Am besten nix...
Joa, für den Preis ist das auf jeden Fall gut. Wenn ich nicht chronisch pleite wäre, würde ich mir das Ding zulegen. Wobei 9,99€ entrichtbar sind.
:engel:

Filmfreak
30.01.2009, 17:19
Original von Selina Kazua Mirano
XXD Was soll ich dazu jetzt sagen? Am besten nix...
Joa, für den Preis ist das auf jeden Fall gut. Wenn ich nicht chronisch pleite wäre, würde ich mir das Ding zulegen. Wobei 9,99€ entrichtbar sind.
:engel:

Heute war ich wieder drin - ALLES WEG !! Da muß man schnell sein :D

__etuiqette
30.01.2009, 19:10
Original von Filmfreak
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51EFQ4TZ60L._SS400_.jpg http://ecx.images-amazon.com/images/I/51SPQR6SEGL._SS400_.jpg
Nö vorbei. Ich hab sie beide einzeln geschenkt bekommen.
Und ich mag die Special Editions nit so. :P

Filmfreak
05.09.2022, 12:19
Jeepers Creepers: Reborn
https://abload.de/img/563607652e9v.jpg

Kinostart: 15. September 2022 | FSK 16 | 88 Minuten | TRAILER (https://www.youtube.com/watch?v=3LtevSVC8EI)