PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrno Crusade (Daisuke Moriyama)



Seiten : [1] 2

Kaeli
20.10.2003, 15:15
Wer hat es schon gekauft? Wer hat vor es zu kaufen?

Für alle die jetzt zu keiner dieser Fragen mit "Ich!" geantwortet haben:
Kauft das! Keine Widerrede!!!

Zur Serie an sich:
Tolles Charakterdesign, wirklich exzellente Zeichnungen, interessante, vielversprechende Story und ganz liebenswerte Figuren! Also sozusagen perfekt... :]

Zur Carlsen-Version:
Das größere Format, die Farbseiten, die prima Druckqualität - all das rechtfertigt den Preis von zehn Euro ganz gut.
ABER die Übersetzung klingt an manchen Stellen doch recht ungelenk und unnatürlich. Ich würde es begrüßen, wenn das in Zukunft besser gemacht würde.

Veldan
20.10.2003, 15:31
hab schon überlegt, ob ichs kaufen soll, weil ich schon oft viel gutes drüber gehört hab, aber der preis von 10 euro... da könnt ich zwei für kriegen.
erzähl mal ein bisschen was von der story? shonen oder shojo? die zeichnungen sind echt voll schön.

Huscheli
20.10.2003, 16:25
Original von Kaeli
die prima Druckqualität - all das rechtfertigt den Preis von zehn Euro ganz gut.
.

Naja....hört sich ned so an, als hätteste das japanische Original wirklich mal angesehn. *g*

Diese überteuerten Grossformate nerven mich ehrlichgesagt. Wieviel Bände hat die Serie. Wenns nur drei sin würds ja gehn aba sonst...

Kaeli
20.10.2003, 16:56
Stimmt, die Originale hab ich nicht gesehen, aber wenn ich einen guten Druck vor mir hab erkenne ich das schon. Hast du mal nen wirklich schlechten Druck gesehen? Wie die Erstauflagen von ein paar KKJ-Bänden, total verpixelt, oder vollkommen verschmierte Seiten in irgendeinem Band von Angel Sanctuary? Dagegen sieht CC einfach sehr sehr schick aus.

Es sind im Moment wohl sechs Bände, vielleicht inzwischen sieben. Abgeschlossen noch nicht, soweit ich weiß.

Huscheli
20.10.2003, 18:36
Original von Kaeli
Stimmt, die Originale hab ich nicht gesehen, aber wenn ich einen guten Druck vor mir hab erkenne ich das schon. Hast du mal nen wirklich schlechten Druck gesehen? Wie die Erstauflagen von ein paar KKJ-Bänden, total verpixelt, oder vollkommen verschmierte Seiten in irgendeinem Band von Angel Sanctuary? Dagegen sieht CC einfach sehr sehr schick aus.

Es sind im Moment wohl sechs Bände, vielleicht inzwischen sieben. Abgeschlossen noch nicht, soweit ich weiß.

Glaub mir ich weiss was du meinst. Und ja der Druck bei Carlsen hat sich gebessert, aba japanischen Standart hats ned'^^ Mja is vielleicht au zuviel verlangt (Obwohl...bei dem Preis?)

Mja, eben. 7 Bände sind vieel zu teuer meines Erachtens. Muss ja noch Lady Oscar kaufn...boah >.< Nja mal sehn vielleicht hol ich mal Band 1^^''

Moji
20.10.2003, 19:10
Ich interessiere mich auch für den Manga, nur zur Zeit ist er mir viel zu teuer! ;(

Moji
02.11.2003, 16:34
Sorry für den Doppelpost!XD

Ich hab ihn gekauft und kann Kaeli glänzend zustimmen! :] Aber bei Huscheli stimm ich auch zu. Hätte nichts dagegen, wenn es normal Formal wäre.

Auf jeden Fall ist der Manga cool! :D

Monster Striker
05.11.2003, 09:46
Hat der Manga denn irgendwas mit dem Spiel Chrono Trigger zu tun?
Ist mir nur so aufgefallen, als ich den Manga im Laden gesehen habe ?(

imported_Sturmgurke
05.11.2003, 14:26
@Monster Striker
nein da gibt es überhaupt keine Verbindung weder zu Chrono Trigger noch zu Chrono Cross

@topic
ja hab den Manga jetzt auch ist auch wirklich nen super Manga aber 3 monate warten dauert ein bisschen da der Manga erst so etwa ab ende band 2 so richtig interessant wird ... ich sag nur Joshua ^^ ... aber naja muß man mit leben ^^

Zorro-san
05.11.2003, 16:55
ich wollt mir den manga auch schon besorgen aber ich kenn den gar nicht
is der gut? um was gehts denn da? wäre net wenn jemand postet hab keine lust extra zu suchen auch wenn mans leicht findet :D
aber ich glaub schon dass der ganz gut wird so wie Sayuki aber 10 Euro sind einfach verdammt viel :O

imported_Screw
17.11.2003, 15:04
Original von Zorro-san
ich wollt mir den manga auch schon besorgen aber ich kenn den gar nicht
is der gut? um was gehts denn da? wäre net wenn jemand postet hab keine lust extra zu suchen auch wenn mans leicht findet :D
aber ich glaub schon dass der ganz gut wird so wie Sayuki aber 10 Euro sind einfach verdammt viel :O

Es geht um eine Zeit in Amerika in der Dämonen herrschen und sich eine kleine Organisation von Exorzistinen aufmacht um diese zu bekämpfen .In Wirklichkeit sind die Exorzistinnen ja nur Nonnen aber in ihrer Arbeit blühen sie auf .Besonders die junge Frau Rosette .Sie macht Jagd auf Dämonen mit ihrem ,etwas kindlich wirkenden ,Partner Chrno .Doch Chrno hat ein dunkles geheimniss was vorerst nur leicht gelüftet wurde(Band 1).

So um mehr zu erfahren musst du dir das Ding wohl kaufen .Empfehlung von mir und dem Rest auch .

Akai
04.12.2003, 20:47
Hab ihn mir gekauft, während ich in Deutschland war (in der Schweiz is' er noch teurer...) und hab ihn nur noch in einem Shop finden können! Überall hiess es "ausverkauft".
Aber er ist ja auch wirklich super genial!! (nur der Manga-ka hat IMHO arg einer an der Waffel...-.-;;; )
Mittlerweile gibt's ja bereits n'Anime dazu....soviel ich weiss, wird Chrno von Akira Ishida ( unter anderem: Xellos/Slayers, Kaworu Nagisa/EVA Athrun Zara/Gundam Seed, etc.) gesprochen! ^^ *froiz*

Ich stimme den anderen zu und empfehl ihn wärmstens weiter! :D

Kaeli
05.12.2003, 09:10
Ah, Thread wieder vorgekramt, klasse!

Der Anime wird hoffentlich mehr Leute dazu bringen das Manga zu lesen... Drei Monate sind wirklich hart, aber eine Alternative gibt's noch nicht, es sei denn der amerikanische Release startet bald und dann monatlich... ;)

Sasuke03
05.12.2003, 09:22
da kommt auch ein Anime zu raus ?

ich hab (wie bei den meisten Mangas) über die Ani drüber erfahren ! aber ich hol ihn mir sicher !

Nachteil: KEIN GELD !!

Sara Mudo
05.12.2003, 11:13
BAND 1 WAR GENIAL!
War zwar ein teurer Spass, aber ich lese auf jeden Fall weiter!

Tuonetar
05.12.2003, 11:40
stimmt ganz genau
nen bissl teuer...aber da wars wert :laugh1:

imported_Sturmgurke
05.12.2003, 13:39
In Japan ist jetzt der Chrno Crusade Anime angeleaufen ^^ ist bis jetzt ganz gut gemacht mal sehen wie die Umsetzung sich qualitativ entwickelt ;)
In der Vorschau auf Folge 2 sieht man sogar schon Joschua in seiner erwachsenen Form ^^
Band 2 kommt ja erst Februar ;( naja ich hab ihn ja schon gelesen ^^

Akai
14.12.2003, 00:14
Weiss einer von euch, wo man die Mangascans herbekommt?
Ich hab sie bis etwa zur Hälfte des 3. bandes. Nur leider auf Französisch... ;(
Es heisst, dass es im I-net die Scans bis Band 6 auf Englisch geben soll.^^;

Kann mir jemand den Link geben? Evtl..irgendwie...^^"


Ich hoffe, Daisuku Moriyama bringt auch ein Artbook raus. Seine Artworks, zu KuroKu sind einfach nur genial! :D :D

*Sonja*
14.12.2003, 08:20
Ich bekomme CC 1 zu Weihnachten ..

Bin schon ganz gespannt auf den Manga


:laugh1:

Sharingan Ninja
14.12.2003, 15:37
CC ist einfach nur genial, allein der Cover hat mich magisch angezogen dies zu kaufen, Ich liebe Westernmangas mit einem Hauch God and Satan!

Obwohl das nm Shojomaga ist mag ich es richtig gern und öhm ich bin ma gespannt ob die Nonne wirklich früh stirbt!

Saku-chan
14.12.2003, 17:31
Hab CC auch /seit der manga in D zu haben ist ... vll sollte ich häufiger im cilf vorbeischauen XD)

Hab CC eigenltich nur per Zufall entdeckt und da das Cover ganz lustig aussah einfach mal gekauft ^^ hab's net bereut *g*
Ich find CC supi ^^ auch der preis von 10€ ist meiner meinung nach gerechtfertig *ungeduldig auf nummer 2 wartet*

Kayuuko
20.12.2003, 01:47
Ich LIEBE chrno crusade ^^ Als der Anime anlief hab ich ihn mir gleich mal angeschaut und ich muss echt sagen: Der ist genial! Ich hab mich sofort in Chrno "verliebt". Aber auch in Joshua ^^.

Umso mehr hab ich mich dann gefreut als ich den Manga dann sah ^^ Mir gefällt die Serie jedenfalls extrem gut ^^.

imported_Shirubia
04.01.2004, 11:49
Die Zeichnungen sind echt gelungen und die Story hat Witz, Daumen hoch. Leider sind die 10€ pro Band ein kleiner Wehmutstropfen, mich hätte ein kleineres Format nicht gestört.

imported_Sturmgurke
04.01.2004, 13:22
Original von Ice-Demon
Ich LIEBE chrno crusade ^^ Als der Anime anlief hab ich ihn mir gleich mal angeschaut und ich muss echt sagen: Der ist genial! Ich hab mich sofort in Chrno "verliebt". Aber auch in Joshua ^^.

Umso mehr hab ich mich dann gefreut als ich den Manga dann sah ^^ Mir gefällt die Serie jedenfalls extrem gut ^^.
Wobei ich sagen muss das der erste Auftritt von Joshua im Manga wesentlich besser ist ... im Aniume naja und die stimme ;) naja mal sehen wie der Anime sich so weiterentwickelt!
Band 2 kommt ja bald ^^ ... man kann sich schon mal auf tolle Farbseiten freuen XD

Moji
04.01.2004, 13:40
Ich find ihn auch cool! Aber das Nonnenkleid steht ihr nicht! :(
Gibts den Anime in Japan schon? Oder ist er noch in der Produktion? Wisst ihr, wieviel Bände es geben wird?

imported_Sturmgurke
05.01.2004, 19:00
Also der Anime ist in Japan erst angelaufen und noch net beendet ... übrigens von Studio Gonzo die mit FMP einen weiteren Manga aus Monthly Jr. Dragon zu einem Anime umgesetzt haben

in japan hat die serie bis jetzt 6 Bände ein 7. Band ist noch nicht angekündigt!
Band 6 erschien im Mai 2003
Band 5 im August 2002
Band 4 im September 2001
Band 3 im Dezember 2000
Band 2 im Juni 2000
Band 1 im Dezember 1999

ihr seht also lange wartezeiten bei den Bänden sind normal ... zumal es ja ein monatl. erscheinendes Magazin ist also wird die Serie wohl auch noch nicht abgeschlossen sein ^^
von einer Aussage wieviele Bände es werden sollen weiß der Sturmi nichts


Original von Onizuka
Ich find ihn auch cool! Aber das Nonnenkleid steht ihr nicht!
was ist denn das für ein gedankensprung ?( "ich finde ihn auch cool" (nehme mal an du meinst Chrno, Joshua, Remington oder Aion)
aber das Nonnenkleid steht ih nicht! (Rosette ?( ) wer zum teufel soll wissen wovon du sprichst ?( ?( ?(

-MysticManaKun-
28.01.2004, 11:49
Dieser Manga kommt aus dem gleichen Manga Magazin aus Japan wo auch Neon Genesis Evangelion, Slayers & Tenchi Muyo rausgekommen ist!! nämlich Dragon Comics!! und es ist ein geheimtipp aus Japan!! 8o
kauf ich mir später auch vielleicht....

Anime4life

cu

Kaeli
28.01.2004, 18:43
Amazon weiß es:
Band 7 (http://images-jp.amazon.com/images/P/4049262371.09.LZZZZZZZ.jpg) ist auch schon draußen, und zwar erst seit letztem Monat. :)

imported_Ryuki
07.04.2004, 10:54
Ich bin auch ein totaler CC-Fan seit ich es mal zufällig entdeckt habe ^^
Ich bin richtig fasziniert von Story, Zeichnung un der Handlung des Mangas ^.^
Auch der Anime ist spitzenklasse *g*
Joshua und Chrno bewegen sich *yeahhh*

Tuonetar
07.04.2004, 11:47
ich liebe die zeichnungen....und vor allem chrno is so....sweet... :]
weiß wer wie viele bäde es voraussichtlich geben wird....??

imported_Ryuki
07.04.2004, 14:44
Im Moment gibt es 6 Bände ^^
Aber da kommen bestimmt noch welche ^.-

Tuonetar
07.04.2004, 14:47
will ich hoffen...^^

imported_Ryuki
07.04.2004, 16:41
Ich glaub da bist du nicht die einzige ^.-

Masa
07.04.2004, 17:46
Original von Sadame
Im Moment gibt es 6 Bände ^^
Aber da kommen bestimmt noch welche ^.-
steht schon weiter oben das es bereits 7 Bände sind.;)

imported_Ryuki
10.04.2004, 13:05
Oops, hatte ich nicht gesehen ^^"
Naja, kann jedem mal passieren ^.-

legenofdast
15.04.2004, 08:06
:wiry: :wiry: kann mir jemand sagen wie viel bänder das insgesammt hat ????????????????????????????? :wiry: :wiry: ?(

Malrohne*
15.04.2004, 15:14
Original von legenofdast
:wiry: :wiry: kann mir jemand sagen wie viel bänder das insgesammt hat ????????????????????????????? :wiry: :wiry: ?(

Momentan ist das Gebot bei sieben Bände angegeben. Bietet jemand mehr . :D

imported_Ryuki
15.04.2004, 16:55
Oh mann, ich hab mir gerade die Episode 20 angesehen und jetzt hab ich direkt Kopfweh bekommen so geil war diese Epi.
Auch wenn sie keinen Untertitel hatte hat man es dem Geschehen ansehen können was die da geredet haben und ich kann nur sagen die arme Rosette (auch Chrno ist nicht gerade gut weggekommen).
Ich bin mal gespannt wie es weitergeht (die haben mal wieder an der spannendsten Stelle aufgehört).


PS: Wer näheres zu dieser Epi wissen will soll mir eine PN schreiben !

Malrohne*
15.04.2004, 17:03
Original von Sadame
Oh mann, ich hab mir gerade die Episode 20 angesehen und jetzt hab ich direkt Kopfweh bekommen so geil war diese Epi.
Auch wenn sie keinen Untertitel hatte hat man es dem Geschehen ansehen können was die da geredet haben und ich kann nur sagen die arme Rosette (auch Chrno ist nicht gerade gut weggekommen).
Ich bin mal gespannt wie es weitergeht (die haben mal wieder an der spannendsten Stelle aufgehört).


PS: Wer näheres zu dieser Epi wissen will soll mir eine PN schreiben !

Diese Epi interessiert mich schon sehr. Hab sie nämlich noch nicht. *seufz* Ach menno, kannst du nicht nen Spoiler daraus machen. PN ist bei mir ein Problem (ist nicht mein PC und hab nicht so viel Zeit). ;(

imported_Ryuki
15.04.2004, 20:07
OK, einen kleinen Spoiler, aber auch nur das wichtigste ^^


SPOILER:

Aeon bereitet irgendeine Art Zauber vor (davor hat Joshua Chrno mit Rosettes Waffe niedergeschossen) - Rosette will dies verhindern und springt dazwischen und wird von einer Art Blitz außer gefecht gesetzt - Aeon nimmt Rosette und küsst sie, dabei fängt sie an zu weinen - Chrno bewegt sich daraufhin langasam wieder - das Bannsiegel an Rosettes Hals löst sich

Das ist aber nur der grobe Umriss, davor sind noch ein paar Kleinigkeiten passiert und zwischendrin auch, aber wer mehr wissen will meldet euch per PN !

Malrohne*
16.04.2004, 04:26
Original von Sadame
OK, einen kleinen Spoiler, aber auch nur das wichtigste ^^


SPOILER:

Aeon bereitet irgendeine Art Zauber vor (davor hat Joshua Chrno mit Rosettes Waffe niedergeschossen) - Rosette will dies verhindern und springt dazwischen und wird von einer Art Blitz außer gefecht gesetzt - Aeon nimmt Rosette und küsst sie, dabei fängt sie an zu weinen - Chrno bewegt sich daraufhin langasam wieder - das Bannsiegel an Rosettes Hals löst sich

Das ist aber nur der grobe Umriss, davor sind noch ein paar Kleinigkeiten passiert und zwischendrin auch, aber wer mehr wissen will meldet euch per PN !

Vielen Dank Sadame. Die Epi muß ich mir unbedingt besorgen. ;)
Man klingt das spannend.

Das mit dem Bannsiegel hört sich gar nicht gut an. Aber ich denke mal Rosette bekommt das in den Griff. Sie hat ja schon so einiges geschafft.

imported_Ryuki
16.04.2004, 13:10
Bitteschön ^^

Ich hoffe auch das Rosette da heil rauskommt, den sie sah nicht sehr gut aus ^^"

Malrohne*
16.04.2004, 15:18
Wollte mir heute Band 3 holen. Aber der stand noch nicht im Regal. :O

Komisch. Dafür sind aber andere Mangabände jetzt schon da.

imported_Ryuki
17.04.2004, 09:16
Der nächste Band wird erst ab dem 23.April in den Läden zu finden sein !^^

Kin
17.04.2004, 17:42
Ich finde den Manga ja enz cool. ^^
Später wird er auch noch viel krasser :333
waii~ ... der manga gehört einfach zu meinen lieblingen ^^
der anime ist auch toll...die stimmen sind krass...
ok...genug geschwärmt XD''

imported_Ryuki
17.04.2004, 17:57
Ich glaub da bist du nicht der einzige mit dieser Meinung *g* ^^

imported_Ryuki
22.04.2004, 14:45
Jetzt hab ich grad eben Epi.20 gesehen und bin wieder total aufgeregt von dem was passiert ist (zumindest von dem was ich verstehen konnte)
Ich bin so gespannt wie es weitergeht, ahhh, die war einfach wieder total spannend.
Wer näheres wissen will, soll sich melden ^^

Malrohne*
22.04.2004, 15:35
*meldetsich* Bitte, bitte wenn auch nur einen kurzen Spoiler einfügen.

Hach, ich hab heute Band 3 in meinen Händen gehalten und darin herumgeblättert. Einfach supi wieder. Die Bilder sind ein Traum. Chrno hat am Ende ssssssooooooooooo trauig ausgesehen. *schnief*

Aber leider konnte ich ihn mir nicht kaufen. :§$%: Hab gerade kein Geld. Hab schon überlegt, wenn ich überfallen sollte um mir den Manga leisten zu können, da ich ihn sehr sehr ungerne wieder zurückstellen mußte.

imported_Ryuki
22.04.2004, 15:50
Joshua uns Chrno kämpfen nun miteinander während Aeon Rosette hinfort trägt. Als Chrno davon abgelenkt wird, wird er von Joshua mit dessen Schwert durchbohrt und fällt auf den Boden, Joshua hinterher. Joshua sitzt nun auf Chrno um ihm den rest zu geben als Chrno ihm die Hörner bricht, doch dann schliesst sich das Bannsiegel von Rosette und Chrno versteinert.

Und wer wissen will was danach noch so Kleinigkeiten passiert sind, meldet sich einfach wieder ^^

Kaeli
26.04.2004, 18:54
Sagt mal, bin ich die einzige, die die Übersetzung unheimlich nervt? Im dritten Band klingt meiner Ansicht nach wieder vieles vollkommen unnatürlich und falsch. Allmählich nervt mich das gewaltig, auch weil ich zehn Euro hinblättere und immer drei Monate auf einen Band warten muss, und dann so eine Enttäuschung. Das bremst den Spaß einfach ungemeint. Kann man nicht irgendjemanden dazu bringen das ganze in natürliches Deutsch zu pressen? Andere Manga klingen doch auch nicht so als hätte sie ein zehnjähriger mit Deutsch als dritter Fredsprache übersetzt - entschuldigt die Übertreibung, aber ich bin etwas frustriert. :(

Malrohne*
26.04.2004, 19:01
Original von Kaeli
Sagt mal, bin ich die einzige, die die Übersetzung unheimlich nervt? Im dritten Band klingt meiner Ansicht nach wieder vieles vollkommen unnatürlich und falsch. Allmählich nervt mich das gewaltig, auch weil ich zehn Euro hinblättere und immer drei Monate auf einen Band warten muss, und dann so eine Enttäuschung. Das bremst den Spaß einfach ungemeint. Kann man nicht irgendjemanden dazu bringen das ganze in natürliches Deutsch zu pressen? Andere Manga klingen doch auch nicht so als hätte sie ein zehnjähriger mit Deutsch als dritter Fredsprache übersetzt - entschuldigt die Übertreibung, aber ich bin etwas frustriert. :(

Na ja, ganz so schlimm liest sich die Übersetzung für mich nicht. Aber in meinem Buchladen haben sie nur fehlerhafte Exemplare zum Verkauf angeboten. :O Der Klebstoff war nicht im Buchrücken, sondern auf dem gesamten Buchrücken verteilt und Rabatt haben die einem dafür nicht gegeben. Sie meinten nur, das sie es ja noch mal bestellen könnten und das Mangas sowieso nur Billigware ist, von denen man nie Qualität erwarten dürfte. :P Ansonsten war der 3. Band wieder supi gewesen. :D

chana
27.04.2004, 05:30
ich finds total geilo!!!!!!! echt super story! :rolling:
hab 3 aber noch nicht... kaufs mir morgen :laugh1:
lg chana

imported_Ryuki
27.04.2004, 17:00
Ich werd mir Band 3 auch demnächst holen ^^

imported_Ryuki
29.04.2004, 15:46
So, jetzt hab ich auch Band 3 *freu*
Ist ziemlich praktisch für mich, ab dem Band hab ich die ganzen Animefolgen *g*

Malrohne*
29.04.2004, 16:19
Original von Sadame
So, jetzt hab ich auch Band 3 *freu*
Ist ziemlich praktisch für mich, ab dem Band hab ich die ganzen Animefolgen *g*

Ja, fange jetzt auch an, mir die Animefolgen zu "besorgen". :D

imported_Ryuki
29.04.2004, 17:58
Das Anime ist fantastisch, kann ich nur emfehlen ^.-
Vor allem ab der Folge 12 ^^

Malrohne*
02.05.2004, 11:17
Original von Sadame
Das Anime ist fantastisch, kann ich nur emfehlen ^.-
Vor allem ab der Folge 12 ^^

Ja, von dem was ich bisher gesehen habe, ist er supi. Nur Chrno gefällt mir vom Aussehen im Manga besser. Da ist er feiner gezeichnet. :engel:

imported_Ryuki
04.05.2004, 15:48
Die Mangas gefallen mir in der Regel auch besser, aber die Animeumsetzung von CC ist einfach super (kommt ja auch aus dem Hause GONZO ^^)

Chii *kawaii*
20.05.2004, 17:10
Ich habe mir Chrno Crusade auf Rat einer Freundin gekauft.....und ich bin total süchtig!!!! Das is echt einer der besten Manga, die es gibt!!! Habt ihr schon den 3. Band? Der is sooooo klasse!!! *seufz* Und Chrno is mal wieder soooo tough! *schmacht*

imported_Ryuki
20.05.2004, 19:00
Also ich hab den dritten Band schon länger ^^"
Und ab dem Band hab ich den Anime ^.^
Gerade hol ich mir die Epi.22 *freu*

HANA0101
20.05.2004, 19:07
ich hab bis jetzt folgen 1-9 gesehn
den manga lese ich auch (kauf ihn abba nich weil er zu teuer is)

Schnuckel
20.05.2004, 19:24
@chrno0101

Du hast schon recht... 10€ sind ne Menge Holz für einen Manga,aber meiner Meinung nach ist die Serie das teure Geld alle Mal wert...
Nicht nur die Aufmachung ist qualitativ super,sondern auch Story und Zeichnungen!

imported_Ryuki
20.05.2004, 20:57
Das finde ich auch, das Geld ist es alle mal wert ^^

HANA0101
22.05.2004, 12:17
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

:laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:


chrno chrusade ist super!!!!!!!!!!!

Schnuckel
22.05.2004, 19:17
Mal ne andere Frage an unsere unermüdlichen Animesauger:D

Kann mir einer von euch verklickern bei welcher Folge die Japaner momentan sind?
Neigt sich die Ausstrahlung schon ihrem Ende zu oder sind wir noch mitten drin?
Vielen lieben Dank im Voraus für eine Antwort;)

Malrohne*
28.05.2004, 11:08
Wo die Japaner gerade sind, kann ich dir leider auch nicht gerade sagen, obwohl ich mir auch viel runterz*****.

Aber was die Qualität der Bände angeht, so war ich beim 3. Band sehr enttäuscht. Der Klebstoff für die Seiten war nicht im Mangarücken, sondern außen dran. Na ja, wenn man ihn oft genug in die Hand nimmt, dann rubbelt sich der Klebstoff schon mit der Zeit ab. *seufz*

imported_Ryuki
28.05.2004, 13:50
Also die Japaner sind jetzt im Moment bei Folge 23, bei uns ist gerade die 22.Folge gesubbt herausgekommen.
Die Folge ist ja soo traurig *heul*

HANA0101
29.05.2004, 14:27
insgesamt umfasst die tv-serie 26 folgen,also nicht so viele :(
wenn du dir die erste folge anguckst errinnert sie dich bestimmt an hellsing
(das war aufjedenfall bei mir so :D)

imported_Ryuki
29.05.2004, 17:21
Woher kommt diese Ähnlichkeit den nur ?
Ist ja eigentlich Sonnenklar, die beiden Animes wurde beide im GONZO Digimation Studio erschaffen, einem der besten die es gibt, da es für seine Animes besondere Animationsmöglichkeiten gefunden haben und sie somit immer einen besonderen Touch haben.

imported_natsu
07.06.2004, 17:27
Original von Sadame
Woher kommt diese Ähnlichkeit den nur ?
Ist ja eigentlich Sonnenklar, die beiden Animes wurde beide im GONZO Digimation Studio erschaffen, einem der besten die es gibt, da es für seine Animes besondere Animationsmöglichkeiten gefunden haben und sie somit immer einen besonderen Touch haben.



JA :O :O
ich find die animation auch SUPER klasse!!! :D

hellsing ist auch super animiert :))

Schnuckel
07.06.2004, 20:07
Naja,ich fand die Animationen von Hellsing zwischendurch auch ziemlich mager. Die Qualität hinkte manchmal schon etwas.
Bezüglich der Computer Animation habt ihr aber recht.Gonzo ist klarer Spitzenreiter im digitalen Bereich.
Bin ja mal gespannt wie CC geworden ist!

imported_Ryuki
07.06.2004, 20:18
Bin ja mal gespannt wie CC geworden ist!

Hast du noch keine Folge gesehen ?

Schnuckel
07.06.2004, 20:37
:(Nee leider noch nicht ;(
Mit meinem Krüppelmodem lässt sich schlecht was saugen-_-°
Aber demnächst sollte ich in den Genuß kommen,wenn alle Folgen über die jap. Bildschirme geflimmert sind :D

imported_natsu
11.06.2004, 14:22
:D
ich hab die ersten 9 folgen gesehen...und ich find es super cool :))

der manga ist auch cool
und vor allem das opening und das ending
das opening ist so ein (cool^_^)fröhlicher song!
und sayonara solitia ist auch ein schöner sing:klatsch:

imported_Ryuki
15.06.2004, 17:21
*heul wie ein wasserfall*

Hat jemand ein Taschentuch ?

Ich hab soeben die letzte Folge CC gesehen, ich will nicht das es so endet ;(

imported_Luna-moon
15.06.2004, 17:31
Original von Sadame
*heul wie ein wasserfall*

Hat jemand ein Taschentuch ?

Ich hab soeben die letzte Folge CC gesehen, ich will nicht das es so endet ;(



Woher habt ihr die Folgen? *will wissen*
Ich will die auch mal sehen!

imported_Ryuki
15.06.2004, 17:45
EDIT:



*delete*

imported_Luna-moon
15.06.2004, 18:03
Original von Sadame
Du brauchst dazu das Programm Bittorent:

http://bitconjurer.org/BitTorrent/

Und dann brauchst du noch einen DivX Player:

http://www.divx.com


Und zu guter letzt nur noch ein paar Addy ^^

http://www.l33t-raws.com/bt/

http://www.downloadanime.org/

http://orochiaria.homeunix.net:3333/

http://www.inevitability.net/torrents.php




Ziemlich viel... -.-"
*mau*
Kostet das was? *vorahnung*

imported_Ryuki
15.06.2004, 18:43
Kostet rein gar nichts ^.-


-> BACK TO TOPIC

imported_Luna-moon
15.06.2004, 19:04
Wirklich? *weiß net so recht, wie man diesen smili deuten so*

Masterfly
17.06.2004, 10:05
Original von Sadame
Kostet rein gar nichts ^.-


-> BACK TO TOPIC
Doch ne Verwarnung, weil solche Links hier im Forum nicht erlaubt sind.

imported_Ryuki
17.06.2004, 12:27
Doch ne Verwarnung, weil solche Links hier im Forum nicht erlaubt sind.


O.O Sorry, kommt nicht wieder vor -.-

imported_Luna-moon
17.06.2004, 12:28
Mein Fehler. Hab ja schließlich nachgefragt.. -.-"

Sara Mudo
17.06.2004, 14:47
Weiß eigentlich wer, wann mal der nächste Band rauskommt?

imported_Ryuki
17.06.2004, 15:21
Band 4 kommt in der Lieferung für August raus.

Malrohne*
17.06.2004, 16:28
Original von Sadame
Band 4 kommt in der Lieferung für August raus.

Also mitte Juli werden wir den 4. Band endlich in den Händen halten. *freu*

Kayuuko
17.06.2004, 19:38
Oh X_X Dann kommt D.N.Angel 10 zusammen mit Band 4 von Chrno Crusade raus... Das sind zur Zeit die EINZIGEN Serien die ich wirklich sammle O.o.... *sparen muss*

Naja... das Anime Ende fand ich persönlich nicht schlecht auch wenns traurig war. Aber Manga endet ja... *hust* *hust* *hust* ned viel anders

@Sadame: Editier deinen Beitrag lieber und lösch die Links ^^"

imported_natsu
18.06.2004, 14:12
:Owill wissen wie es endet!!
bin erst bei der 9 eps:sure: *mist*

imported_Ryuki
18.06.2004, 14:18
@Natsu:

In dem Spoiler könt ihr lesen was am Ende passiert !!!!

In der letzten Episode sterben Chrno und Rosette zusammen

Malrohne*
18.06.2004, 15:51
Original von Sadame
@Natsu:

In dem Spoiler könt ihr lesen was am Ende passiert !!!!

In der letzten Episode sterben Chrno und Rosette zusammen

*heulend mit dem Kopf neben der Tastatur liegt* ;( oje ist das Ende traurig. Wird das wirklich passieren? *noch nen kleinen hoffnungsfunken in sich spürt*

Wenn ja, dann muß ich mir aber ne ruhige Ecke zum heulen und viele Taschentücher besorgen.

Kayuuko
18.06.2004, 17:49
^^" Der Manga geht ein wenig anders aus... aber nicht minder... äh... traurig...


Da sterben halt Aion und Chrno... während des Endkampfes... *seufz*

Malrohne*
18.06.2004, 19:29
Original von Ice-Demon
^^" Der Manga geht ein wenig anders aus... aber nicht minder... äh... traurig...


Da sterben halt Aion und Chrno... während des Endkampfes... *seufz*


Da gefällt mir das Ende vom Anime besser. Ist romantischer. *schnief*

SakuraSama
19.06.2004, 20:45
Gibt es schon nen Anime?

Kayuuko
19.06.2004, 20:57
Klar gibt es einen - erst letzte oder vorletzte Woche in Japan zu Ende gegangen. Natürlich gibts den aber noch nicht auf deutsch ^^".

imported_Luna-moon
25.06.2004, 10:37
Original von Sadame
@Natsu:

In dem Spoiler könt ihr lesen was am Ende passiert !!!!

In der letzten Episode sterben Chrno und Rosette zusammen


Das ist gemein! Warum muss es so enden? ;(

Lady_Raven
25.06.2004, 18:58
Ich muss gestehen, dass ich bei der ersten Episode nicht gewusst habe, woran ich mit diesem Anime eigentlich war. Die Art wie eine NONNE hier agiert und ein Kloster wo Männer rumlaufen, die den Nonnen unter die Röcke schauen... irgendwie so japanisch, dass das Setting in den USA nicht sehr glaubwürdig wirkte. Von Glauben und Religiosität war da auch nicht viel zu spüren.

Es war mehr wie eine Kombination aus Phantom Quest mit Slayers und einigen anderen, also in etwa nach dem Motto "wir jagen das Monster des Tages, machen dabei eine Menge kaputt und stolpern dabei immer über unsere Füße" . Da war "Master of Mosquiton '99" am Anfang schon witziger.


Wird es besser? Spannender? Ernster? Glaubwürdiger?

Kayuuko
25.06.2004, 19:41
@lady_raven: Der Manga/Anime wird seeehr ernst mit der Zeit. Slapstick ist immer dabei...

Nachher kommt aber ein Schuss Dramatik dazu - neue Charas... Feinde, ect... Es wird spannend und recht ernst - am Schluss dann sogar ZU ernst...

Aber Nonnenhaft benimmt sich trotzdem keine der Nonnen aus diesem Kloster wirklich ^^"

nascia
02.07.2004, 09:47
wie viele Bände hat der Manga eigentlich?

Malrohne*
02.07.2004, 10:02
Original von nascia
wie viele Bände hat der Manga eigentlich?

Laut Carlsen sind es bisher 6 Bände. Leider, es könnten ruhig noch mehr sein. :(

imported_Ryuki
02.07.2004, 13:27
In Japan sind es im Moment 7

Kayuuko
02.07.2004, 15:42
Es ist in Japan auch schon abgeschlossen ^^" Aber ich weiss nicht ob der letzte Band, Band 7 ist. Monatlich läuft es nicht mehr-

Malrohne*
16.07.2004, 16:28
Hach der 4. Band ist endlich da und Rosette und Joshua begegnen sich. *freu* Chrno hat es diesmal aber schwer gehabt, mit seinem Gegener. ;(

imported_Ryuki
16.07.2004, 20:39
Ich hab ihn auch schon ^^
Und ich fand ihn mal wieder klasse ^^
Hab zwar schon den Anime gesehen und weiß wie es weitergeht (und ausgeht), aber als Manga ist das doch was anderes .

Malrohne*
22.07.2004, 21:39
Sagt mal, kann es sein, das (im Gegensatz zu den ersten beiden Bänden) die Stimmung wesentlich trauriger geworden ist? Ich fand es diesmal sehr melancholisch und besonders Chrno.

Ihr habt ja das Ende schon verraten, aber trotzdem, muß er jetzt schon so düster werden?

Akai
05.08.2004, 14:27
Also...ich hab Band N° 7 und die Serie ist garantiert noch nicht fertig....

Am Ende steht tsuzuku(wird weitergeführt) und es gibt auch wieder das altbekannte Preview. ^-^


Argh...dieser Cliffy am Ende von N° 7 ist so verdammt fies...>.<

imported_Ryuki
12.08.2004, 22:45
Argh...dieser Cliffy am Ende von N° 7 ist so verdammt fies...>.<

Was genau ist den so fies ?

Akai
16.08.2004, 19:15
@Sadame: Das schreib ich hier besser net rein!XDXD~ Nicht mal als Spoiler....sonst bereuen's die, die schon wissen wollen, wie's weiter geht...wer's dennoch wissen will, kann mir ne PN schicken.

Cya-ko
24.08.2004, 17:12
Hab erst Band 1 und 2...

Ich muss mir demnächst 3 und 4 kaufen!! :O*sonststerb*

Cya,
Cya-ko

Malrohne*
26.08.2004, 10:29
Original von Cya-ko
Hab erst Band 1 und 2...

Ich muss mir demnächst 3 und 4 kaufen!! :O*sonststerb*

Cya,
Cya-ko

Dann wirds ja langsam Zeit für die anderen.^^
Wenn du noch bis Oktober wartest, dann kannst du dir auch gleich den 5. Band mit kaufen. :roll:

deaisis
09.09.2004, 18:58
wow. schon bis zum 4./5. band draußen? war heute in der stadt und habe mal geschaut, hab im überblicken nur cc2 gesehen....aber 10€ ist schon happig.....aber vielleicht sollte ich es mir kaufen....kann mir vielleicht jemand mal bilder oder so schicken oder eine seite wo ich mehr infos über den manga bekomme?

bin eigentlich nur auf den manga aufmerksam geworden, weil ich die intro/endings vom anime habe. und diese haben mir seeeeeeeeehr gut gefallen. ^.~

Malrohne*
21.10.2004, 22:41
*freu* der 5. Band ist draußen und so furchtbar traurig. Allein das Cover ist schon so dramatisch.

imported_Ryuki
22.10.2004, 22:00
Allerdings, der fünfte ist echt dramatisch ;_;
Armer Chrno, arme Rosette :___:

MAYBE SPOILER !!!!

Ich kannte nur den Anime ganz, aber der war nicht so schlimm, mal abgesehen davon das Aeon Rosette geküsst hat O.o

imported_Seth
25.10.2004, 20:41
Ich habe mir Chrono Crusade angeschaft und bin seit dem ersten hellauf begeistert. Vor einiger Zeit hat mir mal ein Kumpel den Anime zum MAnga gezwigt, eigentlich nur einen Trailer, und ich wa davon schon begeister, wo bei die ZEichnung etwas hinter dem MAnga zurück bleibt und die Story ist mal wieder kompremiert, da es in Japan nur 24 Folgen davon gibt und die Story in diese 24 Folgen gestopft werden musste. Aber ein MAngaläßt sich nicht in 24 Folgen pressen, vor alle dem nicht wenn er so umfassend ist wie CC. Das beste Beispiel für diese Theorie ist Angel Santuary, wo die Story von 4 Bänden in 90 Minuten platz finden musste.
mfg. Seth

deaisis
27.10.2004, 16:15
so...hab jetzt band 1+2......von meiner mutter geschnorrt...das war wirklich witzig. ich wollte mir Romeo und Julia übersetzung bei amazon bestellen, weil wir das in der theater ag aufführen und da fragt mich meine mutter, willste dir noch einen manga für 5€ dazu bestellen (alles auf ihre kosten) und da sag ich würd ich schon, aber der kostet 10€. Da sagt sie, du spinnst wohl und kauft ihn mir trotzdem...^^

Malrohne*
30.10.2004, 10:51
Sheda ist so knuffig. Aber das er ein Teufel ist, kann man sich garnicht vorstellen.

Ach ja, was ist Sheda nun. Weiblich oder Männlich? Im Text steht was von männlich aber dieses Wesen hat eindeutig einen Busen. Können Teufel beide Geschlechter in sich vereinen?

imported_Ryuki
30.10.2004, 13:46
Ich glaub eher das die sich bei Sheda einfach verschrieben haben ^^"
Sheda ist doch ganz klar ein weiblicher Teufel ^^

Yumaokitari
30.10.2004, 16:10
Nein, Band 7 ist nicht der Letzte. Die Serie ist mit Band 8 abgeschlossen.
(Hach, Band 8 ist ja so romantisch! *schmelz*)

imported_Ryuki
17.12.2004, 18:12
8 Bände reichen auch ^^"
Die Story wird bestimmt nicht darunter leiden.
Ich freu mich jetzt noch auf die letzen paar Bände ^-^

Nami Uchiha
10.01.2005, 15:56
Lasst mich zusammenfassen:

Der Manga ist bis zum fünften Band hier in Deutschland erschienen und hat wahrscheinlich 8 Bände und ist dann abgeschlossen?!

Und er kostet 10€
Warum eigentlich so viel?
Ist da was besonderes dran?

imported_Ryuki
10.01.2005, 16:01
Also CC wird mit 9 Bänden abgeschlossen sein !
Und die 10€ sind durch das große Format, Farbdruck und Papier zu erklären ^^

MaR03
10.01.2005, 21:36
ich finde der preis ist völig angemessen

is ja auch ein geiler manga



ich find den chrono cool wenn er so erwachsen ausieht ich habe den manga zwar nicht hatte ihn aber mal ausgeliehen von nem friend

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

imported_Ryuki
11.01.2005, 13:20
Ja, der Chrno in Normalform sieht richtig schick aus, so nen Teufel hätt ich auch gerne als VeErtragspartner *g*

SIN_3ater
15.01.2005, 19:02
will nur mal fragen wie viel bänder dat hat :[

Schnuckel
15.01.2005, 21:05
9 Stück werdens insgesamt,wenn ich mich richtig erinnere!

SIN_3ater
17.01.2005, 13:46
thanks
also brauch ich noch 4 !!!!!!!!
GEIL uND SchADe zugleich :D ;( ;( ;( :D :D :D ;( ;(

Mireiyu
25.01.2005, 21:21
hm...gib es net so 7-10 Bänder von Chrno Crusade? ^^

imported_Ryuki
26.01.2005, 11:44
Die Serie ist mit 9 Bänden zu Ende ^^"

Mireiyu
26.01.2005, 12:57
Oh 8o
Wusst ich net :(
Naja...is ja net vder weltuntdergang :D

imported_Ryuki
30.01.2005, 10:57
Wer hat den hier schon Band 6 außer mir ?

Yumaokitari
30.01.2005, 11:31
@Sadame: Ja, ich!

Die Vergangenheit von Chrno und Magdalena war ja noch viel trauriger, als ich bisher angenommen hatte. :( Aber es war lustig, als Juan so tat, als wolle er Chrno umbringen (ich meine natürlich die Szene am Strand)! Also echt, man hat doch recht schnell gemerkt, dass das nur Fake war!
Aber es war sooo süß, wie Rosette Chrno überzeugt hat, wieder aufzuwachen... :engel:

imported_Ryuki
30.01.2005, 11:37
Allerdings, de Vergangenheit im Manga war noch viel "schlimmer" als im Anime. Aber auch irgendwie schön ^^

Mireiyu
22.05.2005, 18:52
das ende ist echt zum heulen :(

The dark part
22.05.2005, 18:58
@Mireiyu
Welches Ende?
Das von Band 7?
Oder was meinst du?

Setsuna90
22.05.2005, 21:39
Schade, dass es schon mit 9 Bänden abgeschlossen ist aber naja egal ich hab ja noch genügend andere Serien :D

Rosette
27.08.2005, 22:53
Häh, ich dachte mit 7 ist Chnro Crusade abgeschlossen????
Nichts dagegen, wenns weitergeht, im Gegenteil!!! *__*

Masterfly
27.08.2005, 23:45
Mit Band 8 ist es abgeschlossen, trauriges Ende *schnüf*

Rikku-chan
28.08.2005, 13:38
Das Ende von Band8 war echt total traurig aber es hat mir irgendwie schon gefallen .Dieser Manga ist einfach supi^^

tracis
28.08.2005, 16:49
ich will den manga auch haben :O

Eisregen
28.08.2005, 19:31
ich hab die mangas gelsesen bis band 6 und habe beschlossen sie mir zu kaufen. Band 7 habe ich mir dann auch gekauft und band 8 wird bald folgen. naja dann fehlen mir noch band 1-6 und band 9 u.u da werden wohl meine ersten gehälter drauf gehen, aber was solls >.<

@travis: tjoa travis du bist ja auch hier ^^ aber ein tipp wenn du die mangas haben willst dann kauf sie dir doch, hab ich auch gemacht

tracis
28.08.2005, 19:33
no money, no mangas... aber es gibt ja noch weihnachten, geburtstag...^^ auf jedenfall ist die story sehr süß!

Eisregen
28.08.2005, 19:36
ach so das erklärt natürlich einiges. tjoa ich kann mir ehrlich gesagt auch nich den 8. teil leisten ><

tracis
28.08.2005, 20:04
das ende soll voll traurig sein... eigentlich will ichs gar nicht wissen^^

Eisregen
28.08.2005, 20:32
ja hab ich auch gehört. naja lassen wir uns überrachen ^^

tracis
30.08.2005, 15:57
ich hab gestern bei einer freundin band 1-5 gelesen und bin echt begeistert :D das ist bis jetzt der genialste manga den ich je gelesen hab (neben CfG versteht sich^^) ich liebe die stellen an der chrno sich verwandelt. ausserdem find ich aeon voll lustig :laugh2:

Dai
08.09.2005, 15:53
ich hab mir vor längerer zeit al den 1. band gekauft. find die story auch super und würde sie gern weiterlesen aber irgendwie schreckt mich der preis ab :(
ich leih sie mir lieber aus :yes:

die namen hsab ich schon wieder alle vergessen XD mist, sollte ich mal wieder lesen, aber dingsen ist gut XD na, der dämon ^^ *ach* ich bin zu vergesslich

tracis
08.09.2005, 15:58
welchen dämon meinst du denn? Chrno? So heißt doch die serie^^ Chrno Crusade, oder hast du das etwa auch vergessen?

Und vom Preis lass ich mich net abschrecken, ich finde es lohnt sich :D

Dai
08.09.2005, 16:00
Original von travis
welchen dämon meinst du denn? Chrno? So heißt doch die serie^^ Chrno Crusade, oder hast du das etwa auch vergessen?

Und vom Preis lass ich mich net abschrecken, ich finde es lohnt sich :D
ach ja!!! *sich gegen die birne hau*
stimmt, stimmt!

tut mir leid, schon zu lange her XD *wo ist er denn?*

oh mann, vie viele bände sind es überhaupt? 5?

tracis
08.09.2005, 16:01
nein, die serie ist mit 8 Bänden abgeschlossen^^

Dai
08.09.2005, 16:12
Original von travis
nein, die serie ist mit 8 Bänden abgeschlossen^^
wu, maaan, das haut mir mein klingelbeutel ganz fest in dem magen XD

mal sehen.. ^^

tracis
08.09.2005, 19:11
ich kanns nur empfehlen, die story ist super, die zeichnungen sind wunderschön und ich finde dass man den manga immer wieder lesen kann :D

serenity
10.09.2005, 09:46
Ja Tavis da muss ich dir vollständig recht geben. Ich hab ja schon alle Bände und das ist wirklich sehr trauri "heul".

tracis
10.09.2005, 09:50
ich will sie auch lesen!! ich kenn ja leider nur die screenshots :sure:
P.S.: hast du deine e-mails schon gelesen?

serenity
10.09.2005, 20:42
@travis nein hab ich nicht

Kannst sie ja bei mir lesen:D

tracis
10.09.2005, 20:45
grrr :sure: wenn du sie mich lesen lassen würdest... aber egal
was hälst du von aeon? ich finds irgednwie schade dass er so extrem, naja sagen wir mal auf die schiefe bahn gerät... eigentlich is er doch voll der nette und lustige :D und sweeeeeeet! :love1:

serenity
10.09.2005, 20:54
ja voll sweet :D Ich würd dir ja gern mehr über ihn sagen aber ich weiß nicht wie man einen spoiler schreibt

tracis
10.09.2005, 20:57
so
Schrift Schrift
1. [ Spoiler ]
danach die schrift dahinter dann
2.[ /spoiler ] (ohne leerzeichen hinter den klammern
probiers aus, du kannst ja vorher auf "vorschau" gehen

serenity
10.09.2005, 21:01
Eigentlich ist ja chrno schuld das aeon so geworden ist er hätte magdalen ja einfach umbringen können aber nein er musste sich ja gegen ihn stellen.

tracis
10.09.2005, 21:03
keine leerzeichen hinter und vor spoiler


aber an chrnos stelle hätte ich magdalena auch nicht umbringen können. ich meine die beiden haben sich doch so gut verstanden... aber aeon wollte mit dem mord nur sich selbst schützen glaub ich. der hat doch irgenwas angestellt. in band 6 wird das ja noch net so gesagt

serenity
10.09.2005, 21:15
Naja er stirbt ja eh....

tracis
10.09.2005, 21:19
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???? und das sagst du so eiskalt, gefühllos und unbarmherzig? Wo ich grad mal bei band 6 bin und noch hoffnung hatte? Du bist fiiiiies!! Das ist wie damals bei Ernest! Du bist sooo fiiies!

Na warte, wir sehen uns montag :multikill: :multikill:
:wallbash: :O :O :O

serenity
10.09.2005, 21:23
Ich kann ja auch nichts dran ändern, hab es extra in einen spoiler geschrieben^^
oh, oh ich komm montag nicht

tracis
10.09.2005, 21:25
das würd ich dir auch raten! :multikill: schreib dein testament, und zur entschädigung kannste mich gleich als erben deiner mangasammlung einsetzten :mua:

Dann kannste mir ja auch sagen wobei Aeon seine Hörner verloren hat.

aßerdem sollten wir unseren persönlichen krieg lieber auf montag verschieben oder e-mails tauschen. Spam sehen die mods nicht gern

Eisregen
09.02.2006, 23:12
worüber ihr euch auch im mom unterhaltet ich hab keinen plan X________X

imported_Chrno
20.06.2006, 08:32
gehts noch um Chrno Crusade???? :bigeek:
Gibt es eigentlich ein Artbook oder was ähnliches von Chrno Crusade? Hab mich bei ebay dumm und dämlich gesucht.
Hab endlich die Chrno Aktschööön-figur war echt schwer dran zukommen.
Aber er ist nun mal mein Liebling. :))

Zuckersternle
20.06.2006, 18:55
ich hab seit gestern ma vier bände, der rest müsste ma bald kommen (lahme post), bis jetzt hat ich allerdings noch keine zeit reinzulesen, zu viel im forum :rolleyes2:

crazy otaku
21.06.2006, 15:58
dann solltest du es echt mal lesen.ist echt gut :rolling:

Mangafreack
21.06.2006, 16:02
Ich kann dir da nur bei pflichten! Ich hab Chrono Crusade mehr als 2 mal gelesen und musste immer heulen!!!!!! ;(
Aber es ist einer der besten mangas die ich gelesen habe. :)) :wave:

Zuckersternle
21.06.2006, 18:43
ich warte noch, bis die restlichen bände kommen, dann les ichs durch :D
ich will nicht nach dem dritten aufhören müssen, weil 4+5, 7+8 noch nicht da sind

imported_Ryuki
21.06.2006, 20:25
Es sind doch schon alle Bände draußen ^^"

Zuckersternle
21.06.2006, 20:28
...bis die restlichen bände (4+5, 7+8) mit der post kommen, das cc abgeschlossen ist weiß ich, trotzdem danke

imported_Chrno
22.06.2006, 10:08
dann müssen wir ja aufpassen was wir hier schreiben nicht das wir spoilern
Ist der Anime mittlerweile komplett in deutsch rausgekommen? Hab nämlich das japasnische Orginal gekauft (so angenehme Stimmen, macht Chrno gleich noch putziger).
Wollt mal so in die Runde fragen welches Ende ihr besser findet: das Anime- oder das Manga-Ende?

imported_Ryuki
22.06.2006, 14:25
Normalerweise gefällt mir ja meistens die Story in den Anime-Umsetzungen weniger, aber hier bei CC ist es erstaunlich gut gelungen fand ich.
Ich fand das Ende auch irgendwie schöner im Vergleich zu dem eher gesehen tragischen im Manga.

Der Anime müsste in D komplett draußen sein mittlerweile.

Zuckersternle
22.06.2006, 19:21
wie geht der anime denn aus?? das ende vom manga aber ja nicht verraten, ich hab heut (endlich!) die restlichen bände voll bekommen!!! jetzt kann ich auch lesen, aber ich glaub ich hatte im laden schon ma den 8ten band gelesen :drop:

crazy otaku
24.06.2006, 13:54
also der anime ist komplet auf deutsch draußen.hab sie alle :rolling:
ich find den manga ein bisschen besser als den anime ist aber auch geil :))

~MoE~
24.06.2006, 14:01
Mir gefällt der Manga auch besser als der Anime ^^ Vor allem vom Zeichenstil her. Jede Seite des Manga ist voll von Rasterfolie, aber es stört nicht sondern schaut richtig gut aus ^^
Die Story fand ich von Anfang an interessant und mir hat's auch gefallen, dass die eigentliche Geschichte erst im zweiten Band erklärt wurde und im ersten dagegen nur 'Charaktereinführungen' drinne waren. Das Ende ist natürlich sehr tragisch aber ich finde trotzdem, dass es super passt. Ein Happy End hätte der Geschichte einfach das Besondere genommen. Chrno Crusade gehört zu den besten Manga, die ich bisher gelesen habe, vor allem wegen dem traurigen Ende.
Die Geschichte des Anime weicht stark vom Manga ab, besonders am Ende. Aber mich persönlich hat es kein Stück gestört und mir gefiel der Ausgang der Serie sehr sehr gut. Ja, ich geb zu, ich liebe traurige Enden xD Und bei CC haben sie's geschafft ein trauriges Ende ohne viel Kitsch und übertriefender Trauer zu inszenieren =) Nur die deutsche Synchro des Anime stört mich gewaltig, aber im Manga kann man sich die Stimmen ja selbst denken, da passt alles (außer, man hat vorher Micky Maus geschaut und gibt Chrno auf einmal dessen Stimme, das kommt etwas seltsam :ugly:'').

imported_Chrno
26.06.2006, 08:49
Ich mag den Manga lieber als den Anime. Mich hat aber auch gefeut, dass der Manga und der Anime ab der Hälfte doch etwas unterschiedlich verlaufen. Hatte den Anime (jap. Orginal) komplett, bevor der Manga bei uns vollständig herausgebracht wurde, so gab es doch noch genug Überraschungen.
Die deutsche Synchro find ich auch nicht so dolle, die jap. ist dafür super, war doch als Feature mit auf der deut. DVD, oder?

Zuckersternle
26.06.2006, 18:54
wie geht den der anime aus? ich weis nur, das er ein anderes ende hat, als der manga

crazy otaku
28.06.2006, 16:17
also chrno und rossete sterben beide zusammen nachdem sie aeon besiegt haben. ich fand das ende vom anime trauriger als das im manga ;(

Zuckersternle
28.06.2006, 18:57
thx
beim manga bin ich no net durch, les es immer im zug wenn ich heimfahr :D

imported_Chrno
29.06.2006, 16:47
Ich fand das Ende vom Manga trauriger, weil da unklar ist wie es mit Chrno weitergegangen ist. Wenn er die Blumen aufs Grab gelegt hatte ist der arme Teufel ja alleine und das fänd ich echt traurig. Im Anime bleibt keiner zurück, der den anderen vermissen würde (Romeo&Lulia like).

Zuckersternle
29.06.2006, 19:55
ich denke im manga stirbt er auch die blumen könnten ja von sonstwem sein, (joshua?), aber wurde das hier nicht schon ma diskutiert? vor nem halben jahr oder mehr?? von teufeln bleibt ja auch keine leiche zurück wenn sie sterben, deshalb steht der name viell net aufm grabstein

Ellys
30.06.2006, 11:24
Hi erst ma *lol*
Ich fand den Manag total toll, war alles drin, was mir gefällt, Action, Fantasy und Humor, ne gesunde Mischung ^_-
Nur den Schluss fand ich ziemlich traurig, hab hab geheult wie n' Schlosshund, als ich Rosettes Grab sah ;(
Ich hab mich auch gerfagt, ob Chrno jetzt am Ende eigentlich tot war oder noch lebt...?

Shizume
02.07.2006, 15:53
hallo... ich hab ihn mir noch nich holt und auch keinen anime gesehen.

könnte einer von euch mal die story erklärn?

Zuckersternle
02.07.2006, 18:00
klar, ich bin zwar nur bis band 2 gekommen bis jetzt aber ich kenn die weitere story grob und das ende ;(

also: rosette geht mit dem dämon chrno nen packt ein um ihren kleinen bruder joshua zu retten, der von aeon (chrnos feind, die genaue beziehung kenn ich noch net) chrnos hörner (chrnos kraftquelle) bekommen hat, da joshua kräfte hat, mit denen er andere heilen kann, sich selbst aber nicht, joshua gehts auch immer schlecht wenn er seine kraft benutzt hat. da chrno ohne seine hörner seine wahre gestalt nicht annehmen kann, geht er mit rosette einen bund ein, er nimmt sich lebensenergie ihrer seele, was ihr leben verkürzt, und hilft ihr dabei, dämonen aus dem weg zu räumen und ihren bruder zu finden/retten. das ganze läuft dann auf einen kampf zwischen chrno und aeon hinaus, der ja joshua hat.

imported_Chrno
03.07.2006, 10:37
puhh Joshua kann die Blumen nicht aufs Grab gelegt haben. Er ist ja ungefähr so alt wie Azmaria und die war ein Jahr zuvor im Alter von 99 Jahren gestorben, eigentlich bleibt nur Chrno, der die Blumen aufs Grab legt, aber soweit bist ja noch nicht. Soll ich mehr infos zu den Bänden sagen, ich will hier niemanden was verderben der es noch nicht gelesen hat.

OK Spoiler!!! nur weiter lesen wenn man es nicht mehr aushalten kann:

Also den Packt hätten wir ja schon. Gehen wir mal ganz zum Anfang. Also ca 50 Jahre vor dem Packt zwischen Chrno und Rosette. Aion (Chrnos Bruder) hat in der Teufelwelt (Pandemonium) einen Putsch angezettelt und Verbündete waren Chrno (nicht wirklich aus Überzeugung mitgemacht, ehr aus Freundschaft zu Aion), Shida und noch ein paar von denen ich die Namen gerade nicht im Kopf hab. Sie waren nur nicht ganz so Erfolgreich und seitdem dann Sinners (Verfolgte vom Pandämonium). So sind die Sinners zu den Menschen und wollten dort einen Plan austüffteln das Pandämonium endgültig zu vernichten. Dort trafen sie auf Magdalena, da sie Kräfte besaß (ähnlich der Apostel - heilen, in die Zukunft sehen ...), wollten die Sinners sie für ihre Zwecke einspannen. Chrno und Magdalena wurden sehr sehr dicke "Freunde" in der Zeit. Durch einen dummen Zwischenfall dem Pandämonium betreffend wurde Magdalena von eben diesem "infiziert", da sie so eine Gefahr für die Sinners darstellte hat Aion von Chrno verlangt Magdalena zu töten. Da er das nicht wollte kam es zu einem Gefecht zwischen Aion und Chrno, wobei Chrno seine Hörner einbüste (eigentlich Todesurteil für Teufel). Magdalena konnte mit Chrno fliehen und ging mit Chrno einen Vertrag ein, damit er nicht sterben musste. So wurden die beiden noch "dickere Freunde", aber Magdalena wurde von Tag zu Tag schwächer wegen dem Vertrag. Eines Tages kam dann Aion und hat Magdalena endgültig getötet, Chrno blieb an ihrer Seite in einem Grab (Tiefschlafähnlich in Gestalt eines 12 jährigen, da er ohne Hörner und Vertrag seine wahre Getsalt nicht annehmen kann). 50 Jahre nach dem Beginn seines Schlafes kamen dann Rosette und ihr jüngerer (kränklicher) Bruder Joshua an dem Grab vorbei und haben Chrno von seinem Schlaf befreit und haben sich mit ihm angefreundet. Dann kam was schon erwähnt wurde Aion und hat Joshua die Hörner gegeben und ihn mitgenommen. Rosette ging den Vertrag ein um ihren Bruder zurück zu holen. Rosette und Chrno kamen in den Magdala Orden und wurden dort zu Exorzisten und dann haben sie ca 4 Jahre zusammen mehr oder weniger erfolgreich Teufel gejagt bis sie dann auf die restlichen Sinners getroffen sind. Dann gehts erst richtig los aber dass sollte dann doch jeder selbst für sich lesen.

Ist echt keine schlecht Anschaffung, das gilt für den Manga und den Anime!!

Zuckersternle
03.07.2006, 19:24
ich komm um spoiler einfach nicht rum :D aber das ende kannte ich schon, bevor ich den manga überhaupt gekauft hab -.- ich hab nämlich ma reingeschaut, weil ich wissen wollt wies ausgeht. tjaja, die neugier :dead:

imported_Chrno
04.07.2006, 09:51
Die kenn ich auch, hatte mir wegen der Neugier den Anime komplett auf japanisch gekauft ... damit ich weiß wie es ausgeht. Hab aber doch recht schnell bemerkt, dass ich durch den Anime nicht das Ende des Mangas erfahren werde. Ab der Hälfte war die Story schon zu unterschiedlich, als dass das Ende noch das gleiche sein konnte. Obwohl im Nachhinein war das Ende ja doch ähnlich. Im Anime hat mich der Schluss gestört ... wer wollte bitte schön Remington total zerlumpt sehen und Aion wie er erhaben und grinsend vorbeischreitet. Also das Ende von Aion im Manga war toll!! *hehe Aion hass* :mua:

Zuckersternle
04.07.2006, 17:58
ich mag die "bad boys" im manga meistens auch *hehe* :mua: auch wenn ich bei cc auch rosette un chrno liebe :D

Ellys
05.07.2006, 22:57
Also, Aeon hab ich auch sehr gern gemocht :]
Ich weiß aber net, is der im Manga jetz eigentlich tot? :wiry:
War irgendwie n' bissl strange am Schluss...
Chrno und Rosette moch ich natürlich auch, Sathela hat mir auch ziemlich gut gefallen :]
Also ich denk schon, dass der, der am Ende die Blumen auf's Grab gelegt hat, Chrno war. Joshua und Asmaria sin meines Wissens nach ja schon tot, und Chrno is n' Teufel, der is der Einzige, der noch leben könnte und der Rosette Blumen auf's Grab legen würde...
Andererseits fänd ich das dann doch n' bissl unfair, dann sin die beiden ja nich mal im Tod vereint :(

Zuckersternle
06.07.2006, 05:08
ist chrno nicht gegangen um aeon zu töten, und danach, kurz bevor rosette stirbt zu ihr zurückgekommen? :wiry: (hab immer no net fertig >.< )

Ellys
06.07.2006, 06:07
Yep, genau so war's :)
Aber man weiß ja nicht,was danach mit Chrno passiert ist, ob er mit Rosette gestorben is, oder ob er weiterlebt.

Shizume
06.07.2006, 21:46
:wave:

:D danke für die einführung.....*sich trotdem vor spoiler drückt hat*

ich glaub ich sehs mir mal an

Zuckersternle
06.07.2006, 21:53
gute entscheidung :drück:

Shizume
06.07.2006, 21:55
:rolling: danke

imported_maggi
09.07.2006, 16:13
also ich muss schon sagen ich bin heut mit dem 4.band fertig geworden (leih mir bei ner freundin aus)und ich finde die geschichte bis jetzt richtig geil!!vor allem ist Chrno total knuffig!!

Zuckersternle
09.07.2006, 16:23
ich bin erst am anfang von 4 hab aber vor heute noch bis 8 fertig zu lesen :rolling:

imported_maggi
09.07.2006, 16:28
tja ich muss noch ein bissel warten bis ich die lesen kann!denn meine schneckel is zur zeit im urlaub!*heul**verfluche mich das ich nich gleich nach allen gefragt habe*
menno!will auch Zuckersternle!! :yes:

Zuckersternle
09.07.2006, 16:31
kaufen :D hab alle auf einmal geholt, weil mich der manga erst interessiert hatte als ich mal ne anime folge auf jap gesehen hatte

imported_maggi
09.07.2006, 16:36
toll wo soll ich es mir jetzt schon kaufen!und wenn ich es bestellen würde !hätte ich es auch erst in 3-5 tagen!so ein schwachsinn!!ne ne ne ne dann warte ich lieber noch!!und meinem geld gehts da auch nicht an den kragen!so viele manga möcht ich mir nun auch wieder nicht kaufen!habe mitlerweile schon 177 stück! lach weiß gar nicht mehr wohin damit!

Zuckersternle
09.07.2006, 16:46
knapp 500 und bei den ideen für platz so ziemlich einfallsreich :D
da ich niemand zum ausleihen hab erledigt sich die frage eh
und wenn mir was gefällt könnt ich net damit leben es nur zu lesen, da muss ichs au haben

imported_maggi
09.07.2006, 16:48
schon!aber so viele auf einmal kaufe ich mir nun auch wieder nicht!meine ellis müssen ja denken wo ich die kohle hernehme!wie lange bist du jetzt schon dabei das du schon 500 hast!

imported_Ryuki
09.07.2006, 17:12
=> BACK TO TOPIC !!!

imported_maggi
09.07.2006, 17:19
watten los Ryuki?? :wave:

imported_Ryuki
09.07.2006, 17:48
Wenn ihr über eure Anzahl an Mangas reden wollt müsst ihr das leider woanders tun ^^"

Hier geht es ja schließlich nur um Chrno Crusade!
Ich wollte euch das nur sagen bevor es ein Moderator tut.

imported_maggi
09.07.2006, 17:53
alles klar danke!!

bitte net böse sein *lieb schau* :engel: :engel:

imported_Chrno
10.07.2006, 11:33
Der Manga ist ja auch nicht so preiswert, obwohl ich gestehen muss, dass mir das große Format des Mangas ehr zusagt, als wenn Chrno Crusade in dieser Taschenbuchform herausgekommen wäre. Aber er war echt Kaufenswert, ich guck da immer wieder gern rein. Das gleiche gilt für den Anime :]
Hab auch das Guid Book zum Manga, leider nur auf japanisch (kann ich leider nicht) aber das ist auch toll. Sind einige Bilder drin, die man im Manga nicht sieht.

Mal ne Frage, wie fandet ihr die eine extra Story mit der Schaufensterpuppe (weiß gerade nicht in welchem Band sie drin war)? Ich frag mich warum ausgerechnet Chrno die Rechnung in die Hand gedrückt bekommen hat. Vielleicht weil er Kreditwürdiger ausschaut als Rosette?! :rolleyes2:

Ellys
10.07.2006, 15:04
Yep, ich find's auch besser, das CC n' größeres Format bekommen hat, so n' Mini-Taschenbuch Format wär net so toll rübergekommen :]
Auch, wenn's damit n' bissl teurer geworden is :rolleyes2:

Die Bonus Story fand ich ganz nett, warum Chrno die Rechnung in die Hand gedrückt bekommen hat, weiß ich allerdings auch nicht, wieder eins dieser Rätsel :rolleyes2:

imported_maggi
10.07.2006, 19:27
obwohl ich sage muss das dieser taschenformat etwas praktischer ist!!ansonsten in dem format ist es besser zu lesen und ist von der perspektive total cool!

knuff elly:flausch:

Ellys
10.07.2006, 21:38
In die Tasche passt n' Taschenbuch schon besser :D
Aber vom Anblick her is das große Format viel schöner :O

*reknuff maggi* :knuddel:

imported_maggi
10.07.2006, 21:42
jepp!mensch hab dich vermisst!is soooooo langweilig gewesen!außer zuckerstrenle war da und hat geschrieben ansonsten wars meistens still!!dicker kuss euch beide meine beiden süßen knuddelalarm

:flausch: :flausch: :knuffel: :knuffel: :knuffel: :knuddel:

Ellys
10.07.2006, 21:48
Hab mir aber n' anderes Ende gewünscht, da brauch ich ja Taschentuchvorrat, um des zu lesen ;(
Ach was, ich bin ja immer ma wieder zum schreiben bereit :D
:busy:

imported_maggi
10.07.2006, 21:51
gott sei dank das wir noch solche leute imforum haben !sonst schläft hier ja alles ein!*bäh*
ach ja das ende - ich kenn es noch nicht so wirklich will aber auch net so viel vorher wissen sonst kann ich mir ja das lesen sparen!

dicker kuss zurück:busy: :bussi:

Ellys
10.07.2006, 21:58
Yep, na ja, nachmittag is schon mehr los ^^
Ach, du hast das Ende noch net gelesen?
Bis zu welchem Band haste denn schon gelesen? :))
Ich persönlich würd ja gern mal das Ende vom Anime erfahren :))

imported_maggi
10.07.2006, 22:01
ich hab bis jetz bis zum 4 . gelesen!
is bei dem anime das ende anders??*lieb guck*

Ellys
10.07.2006, 22:07
Ich hab bis jetzt von allen Seiten gehört, dass das Ende im Anime anders sein soll, hab aber kein Geld, mir auch noch den Anime zu zulegen :(
Band 4... Des war glaub ich der schöne Band mit dem Fest, oder=? :))

imported_maggi
10.07.2006, 22:08
nee die sind auf den weg zu ihrem bruder!!fand am anfang die story komisch bin aber jetzt total darin verfallen!

Ellys
10.07.2006, 22:11
schon? :wiry:
Hab mich wohl wieder verschätzt :D
Ne Freundin von mir fand den 1. Band grausig und wollt's dann schon gar nimma weiterlesen *drop*

imported_maggi
10.07.2006, 22:17
jepp!ich bin eigentlic auch net immer so ein fan aber ich lese mir immer wenn ich nix andres hab das durch was grad da is!und zur zeit bin ich froh das ich es getan habe!*freudensprung*:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ellys
10.07.2006, 22:20
Yep, ich muss sagen, die Story is mit jedem Band besser geworden, auch wenn's n' bissl komisch angefangen hat :)
Das Problem is halt, wenn man schon vom 1. Band abgeschreckt is, wird man sich den 2. wahrscheinlich nicht mehr zulegen, noch dazu weil der gleich 10€ kostet...

imported_maggi
10.07.2006, 22:24
stimmt !aber ich habs ja nur geliehen bei ner freundin!aber wenn ich etwas anfange dann beende ich es auch meistens!das is pflicht für mich

Ellys
10.07.2006, 22:28
Oh, wenn du's dir ausleihen kannst, isses natürlich umso besser, musste es net gleich kaufen :))
Ich leb ja mit meinen Lieblingsmanga schon ziemlic teuer ;(

imported_maggi
10.07.2006, 22:32
du arme hats nicht noch ein paar gesellen die mit machen??ich aj fa sind bestimmt so ne hand voll!und es kommt dannimmer drauf an ob se es haben und ob se es rausgeben!aber eigentlich immer!sind ja alle janz dicke!so wie ich und du !hoffe ich!

knuffel hdgdlbaeut:knuffel: :flausch: :bussi: :drück:

Ellys
10.07.2006, 22:35
Nee, meistens interessieren sich meine Freunde nicht für die Mangas der Genres, die ich bevorzuge ;(
Dann wird's halt dementsprechend teuer, aber dafür lieb ich ja meine Manga auch :] Sind ja fast alle top :))

*reknuddel* *müde is* glaub, ich geh jetz ma schlafen, nacht :busy:

imported_maggi
10.07.2006, 22:39
ja schlaf schön und träum süß von chrno!

Zuckersternle
11.07.2006, 05:10
also doe beiden enden, oben anime

rosette und chrno sterben

unten manga

rosette stirbt mit sicherheit, bei chrno ist es unklar ;(

Ellys
11.07.2006, 18:48
Dankö, Zuckersternle :D
Beide Enden sin irgendwie düster...
Was mich noch interessieren würde:
wie sterben die beiden denn im Anime? :wiry:

Zuckersternle
11.07.2006, 20:11
kein plan, sorry, ich sammel keine animes *drop* kost zu viel und mangas sind mir allein von den zeichnungen her lieber

Ellys
11.07.2006, 21:04
Woher weißte dann das Ende? :wiry:
Ich sammel normalerweise auch keine Animes, aus dem selben Grund: zu teuer :dead: Bin schon an Saiyuki pleite gegangen, und dnan noch Chrno...

Zuckersternle
11.07.2006, 21:25
hat mir ein netter user hier verraten ^^, n paar seiten her

imported_maggi
11.07.2006, 21:55
ihr seid gut!!ihr redet hier übers ende und ich bin noch nicht mal so weit mit dem lesen!!will auch mitreden!!naja aber ein teil weiß ich ja auch jetzt!! :roll:

Zuckersternle
11.07.2006, 22:24
ich bin mit dem manga auch no net fertig, willkommen im club ^^

imported_maggi
11.07.2006, 22:45
wenogsten einer der mit mir leidet! :D

Ellys
12.07.2006, 13:25
Ihr seid alle noch net fertig? 8o
Dann wird's aber Zeit! ûû

Dann frag ich mich mal rum, wer das Ende im Anime weiß :D

imported_maggi
12.07.2006, 13:27
tu das aba eigentlich is es schon klar das se beide sterben!!

Ellys
12.07.2006, 13:52
Ja schon,aber wie würd mich ma interessieren :rolleyes2:

imported_maggi
12.07.2006, 13:55
mmhh!!!frag doch mal lieber nach!! :rolleyes:

Ellys
12.07.2006, 14:00
oder ich leg mir einfach die letzte DVD zu XD~

imported_maggi
12.07.2006, 14:04
kannste ja machen musste nur wieder so viel blechen das is eigentlich imma das schlimmste!

Ellys
12.07.2006, 14:07
Wenn ich mir nur die letzte Folge kauf, net :D
Das andere is ja eigentlich egal...

imported_maggi
12.07.2006, 14:11
ach wenn ich se mir holen würd dann alle!is viel schöner alle zu sehen !!hast ja gemerkt das es im anime manchmal verschiedenheiten sind!

Ellys
12.07.2006, 14:14
Ja schon...
Vielleicht lad ich mir auch die letzte Folge runter :ugly:
Is net so teuer *lol*

imported_maggi
12.07.2006, 14:17
wo denn ?!!kannst du das machen??

Ellys
12.07.2006, 14:28
Klar, geht nur zur Zeit total langsam :rolleyes:

imported_maggi
12.07.2006, 14:34
hä was geht langsam?das runterladen??was kostet den der spaß?
:wiry:

Ellys
12.07.2006, 14:38
Also, mich kostet's nix :D

imported_maggi
12.07.2006, 14:40
wat wo lägst du dir das denn runter??wenn es klappen würde kannst du mir das auch zuschicken??

Ellys
12.07.2006, 14:43
Ich schreib dir das am besten per PN, des is schon wieder Out of Topic :] :rolleyes2:

imported_maggi
12.07.2006, 14:53
jepp mach das mal!

Ellys
12.07.2006, 14:56
hab ich schon :D

imported_maggi
12.07.2006, 14:59
schön muss gleich schauen! :engel: