PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn ihr in der Welt von FF leben koenntet



Russen
19.10.2003, 10:46
Also, in diesem Thread koennt ihr sagen wo ihr leben wolltet wenn ihr koenntet!

Also, ich haette mehrere plaetze:

Alexandria FFIX(Ohne krieg natuerlich)-Haha, diese Stadt war so genial, so friedlich und bietet viel. Bekommst auch Theater Stuecke die du auf dem Dach gucken kannst! Leute sind freundlich und du kannst rausgehen um im see zu schwimmen etc. Cooler ort

Lindblum FFIX-Auch krass, etwas groesser. So wie ne richtige stadt, kannst auch die ganzen maschinen anschauen, luftschiffe etc.

Treno FFIX- Auch goil, lebst als adeliger, immer nacht, schoene atmosphere. Kartenturnier!!

Besaid islands FFX-Hehe, netter ort, nette leute und ohne vielen Turis. Schoener strand und du kannst bei der bliztballmannschafft mitmachen XD

Figaro FFVI- Mochte diesen ort sehr gerne, hat so was ruhiges an sich...einfach gut.

Llewellyen
19.10.2003, 11:27
Cooler Thread !
In FFVII würde ich gerne im Wonderland leben, auch wenn das sicher nicht ginge, aber ich spiele doch so gerne !

FFVIII ? Mhm, da wäre ich gerne in Esthar...so cool da !

Also, bei FFIX wollte ich gerne in Lindblum leben. Da sieht es richtig gut aus und die Menschen sind glücklich.

Bei FFX wollte ich in Luca leben,weil ich dann immer den Blitzball Spielen zuschaue könnte.

Fran
19.10.2003, 12:24
Ich würde gerne in Lindblum,Alexandria,Treno,Luca oder in einem Garden als Seed leben .

Kyroyal
20.10.2003, 10:47
ich würde gerne in der Gold Saucer, im Balamb Garden im Chocobo Paradies und in Zanarkand (vor der zerstörung) leben...

Jade-sama
20.10.2003, 12:11
also ich würd in Costal del Sol wohnen^^
in MEINER Villa :D(aber ich würd den Wasserhahn reparieren lassen^^)
oder in Treno!wegen dem Kartenstadion und dem Auktionshaus :D
Luca is aber auch ne schöne Stadt^^
und da sind immer die Blitzball Meisterschaften^^
und das Sphäroiden Theater :D

Jing°
25.10.2003, 16:41
also ich würde entweder in dali ( landleben, man kennt jeden, einfach ein idyllisches dörfchen ) oder in treno ( kartenturniere zoggen :mua: ) wohnen

Fran
25.10.2003, 16:45
Original von Jing°
also ich würde entweder in dali ( landleben, man kennt jeden, einfach ein idyllisches dörfchen ) oder in treno ( kartenturniere zoggen :mua: ) wohnen

Du hast Recht Dali wäre auch superschön!!!

Tsubasa Misugi
26.10.2003, 15:41
FF VII:

in gold saucer; jeden tag achterbahn, spiele uvm. das wär schon klasse :D

FF VIII:

im balamb garden

FFIX:

kenne ich leider nicht :P :P :P

FFX:

natürlich in zanarkand in der stadt die niemals schläft :D :O :D

Lionheart103
26.10.2003, 20:58
FF7
Bei Sephirot wohnen und mich trainieren lassen

FF8
Balamp Garden (bevor er put war)

FF9
da wo quina wohnt weiss nich mehr wo das war mit Quina frösche fangen gehen *g*

FF10
Zanarkant und dan Blitzball 4ever

Jonku
27.10.2003, 09:51
In FF7 würde ich am liebsten in den Slums von Midgar, oder auf der Platte oben wohnen. Diese Blade Runner-Atmosphäre ist nur cool. Jeder vegetiert einfach ohne Ziel und ohne Sinn vor sich hin.... hat was....

Balamb Garden, Timber oder irgendeine andere coole Steampunk-Stadt in FF8 wäre mir auch recht.

In FF9 (mein Lieblingsteil) könnte ich so ziemlich überall leben. Vorzugsweise natürlich in Alexandria, Lindblum, Treno oder auf der Prima Vista als Gauner!

el nino
30.10.2003, 19:27
FF7: Im Cosmo Canyon. Natur, keine Hektik und keiner, der einen dauernd belästigt.

FF8: Schwierig! Alles nicht so gemütlich. Vielleicht Winhill.

FF9: Lindblum. Fröhliche Stadt mit Atmosphäre.

FF10: Fand den ganzen Teil sch.... und auch die Orte.

Jonku
31.10.2003, 20:55
Original von el nino
FF7: Im Cosmo Canyon. Natur, keine Hektik und keiner, der einen dauernd belästigt.

Hey stimmt! Cosmo Canyon hatte ich ganz vergessen. Dort würde ich die ganze Zeit irgendwo auf einem Felsen hocken, in die Pampa blicken und was rauchen.... :D

Lionheart103
01.11.2003, 22:41
Cosmo Canien fand ich ein bischen zu langweillig da passiert ja nie was

Jonku
02.11.2003, 09:55
Eben drum würd ich da gerne leben. Ruhe, einfach Ruhe und nichts zu tun. Traumhaft....

kupo-sama
02.11.2003, 19:44
ich wuerd am liebsten in zanarkand oder in madain sari leben :D

Jonku
03.11.2003, 18:50
Wobei, da fällt mir ein: In Don Corneros Villa aus FF7 muss es sich auch ganz gut leben lassen, oder nicht? *sabber* :D

Teteiyusu
05.11.2003, 16:24
Ich denke ich würde im Balamb Garden oder in Timber leben, vielleicht auch in Dollet.

Auf KEINEN Fall in Esthar *brr* aber sonst eigentlich überrall wo Irvine wär ;)

Kyroyal
21.11.2003, 20:18
Wieso nicht esthar??? Wäre doch mal ne gelungene Alternative zum Busfahren^^und solange du nicht unter Zeitdruck einen Punkt suchen musst^^

imported_White
22.11.2003, 07:15
Wo?

Balamb Garden FF VIII: Schön groß und außerdem kann ich dort Karten spielen :D

Zanarkand FF X (wo es noch existierte): Blitzball spielen und außerdem ist es schön groß ;)

Zariel
03.12.2003, 09:27
Also Ich würd in FF IX in treno :bigeek: oder in FFVIII in Balamb :bigt: leben wollen, das sind meine Lieblingsstädte! :D

Hot_Phoenix
13.12.2003, 14:44
Ich würde im Garden(FF8)leben,dort würde ich den ganzen Tag abhängen und die ruhige Atmosphäre geniesen.

Nira
13.12.2003, 21:29
Zanarkaaaaaaand!!! Die Stadt is supi schön... *Yunchen und Auron treffen will* ^^

Und bei FF VIII egal wo hauptsache in der Nähe von Squall ^^''

Habsch eusch ganz dolle lüp ^^

Kyroyal
16.12.2003, 21:09
Original von Hot_Phoenix
Ich würde im Garden(FF8)leben,dort würde ich den ganzen Tag abhängen und die ruhige Atmosphäre geniesen.
seh ich absolut genauso...das beste am garden ist, dass er groß ist und wahnsinnig gut ausgesattet ist!*an die HotDogs in der mensa denk*

imported_White
19.12.2003, 20:07
Da kann man echt gut Urlaub machen! Naja, nur die Zimmer könnten etwas größer sein :D

Kyroyal
20.12.2003, 10:05
das ist wohl war, aber wenn man ein guter seed ist, kriegt man bestimmt besser Zimmer^^...ach ich mach mich einfach zum Direx Cid^^aber der Balamb Garden wär schon ne coole sache^^...ich liebe das Design der Schule^^

imported_Desert
20.12.2003, 17:42
Der Garden wär ja wohl wirklich geil.Jede halbe Stunde seinen Lohn kriegen ^^.Außerdem is im Garden fat alles was man braucht.

Kyroyal
21.12.2003, 10:05
stimmt...da gibts echt alles, du hast in der nähe noch Balamb, falls du mal raus willst, du kannst in der Nähe an die Küste, zum Strand, auch wenn da machmal so komische Fische aus dem Sand "ploppen"XD...und, du hast eh noch die Möglichkeit, mit dem Ding dorthin zu reisen, wo du möchtest^^is ja ein Flugschiff, wenn auch nur knapp übern Boden^^

Dashu
22.12.2003, 15:59
Am liebsten würde ich in Lindblum leben. Eine schöne idyllische Metropole :).

imported_Akima
17.02.2004, 16:28
Hm...Zanarkand (ist immer viel los und natürlich wegen dem Blitzball^^) oder Besaid (da könnte man dann mal so richtig ausspannen^^)

PC-Genjin
18.02.2004, 21:32
Gold Saucer ist cool, aber leben kann man da ja nich (ausser in der Villa)
wo ich gern leben würd weiss ich gar nicht, hab ja nur 7 gespielt.
Aber ich weiss das ich auf keinen Fall gern in Midgar leben würde ,ist ja wohl klar...


Vielleicht Costa Del Sol? :D

Death-Angel
26.02.2004, 13:33
Ich würde midgard Vorziehen
Jeden Tag action, Haste ne Freundin zuviel verkauf sie an den don u.s.w.
Genial, und keiner qautsch dich doof an wiel du anders aus siehst wie die leute :borg:

imported_Dionne
12.03.2004, 17:48
Original von Desert
Der Garden wär ja wohl wirklich geil.Jede halbe Stunde seinen Lohn kriegen ^^.Außerdem is im Garden fat alles was man braucht.

Genau, das wär geil, und man würde auch nicht mathe und so lernen, sondern wie man seed wird^^!

Shadow-Avenger
17.03.2004, 12:41
wenn eine FF-welt ..... dann Spira .... Blitzball spielen!!!!! jaaaaaaa :laugh1:
Dis'tra der neue Starspieler der ZANARKAND ABES!!!! YAAAAAY

The_Envecare
18.03.2004, 07:27
Original von Kyroyal
stimmt...da gibts echt alles, du hast in der nähe noch Balamb, falls du mal raus willst, du kannst in der Nähe an die Küste, zum Strand, auch wenn da machmal so komische Fische aus dem Sand "ploppen"XD...und, du hast eh noch die Möglichkeit, mit dem Ding dorthin zu reisen, wo du möchtest^^is ja ein Flugschiff, wenn auch nur knapp übern Boden^^

Ich würde mich für n Garden (FF 8 ) entscheiden, die sind so genial. :rofl:
Aber ich glaube als Seed hat man kein leichtes Leben, :sure: vorallem wenn man von nem andern Garden angegriffen wird.
____________________________________

Was solls, wenn in ner FF-Welt, dann in nem Garden. :ausheck:
____________________________________

GAME OVER :firedevil:

Lord Higa
20.03.2004, 10:03
...also

bei ff7 ..hmm schwer...die Gold saucer ist net schlecht, Midgar schockt auch immer was los *g*, Oder der Phönixturm weil dat minigame dort so funny war!!! :bgkopf:

bei ff8 natürlich als SEED im Garden mit Squall und CO. auf Monsterjagd *g* und naturlich Karten zocken oder Forschungsinsel und Nachforschungen anstellen!!! ;)

bei ff9 ..ach du sch*****... was nehm ich da denn?? vielleicht Lindblum Kartenzocken und so weiter... Kleyra(vor der Zerstörung) is`n friedliches Örtchen, oder Chocoboparadies sieht auch gut aus!!! :hat:

bei ff10.. natürlich ein paar nächte in der Omega ruine campen *g* :dead:... oder in Zanarkand oder Luca.. aber nicht Blitzball gucken sondern Mitspielen, die wollten mich sowieso schon unter Vertrag nehmen *g* :D

Death-Angel
20.03.2004, 13:21
Bei Acht würde ich Ester Vorziehen voll die cool High Tech und die anzüge genial, oder auch den Garden mit dem schwert gross gezogen werden statt zu Büffeln, ich würde jeden Tag im den Dschungel Trainiren und so oft wie es geht gegen den Archesaurier Kämpfen. :multikill: :multikill:


Bei Neun wäre es woll bei den Kampf Ratten weil ich ihre Lebens weise besser kennen lernen kann :bigrazz: :bigrazz: :bigrazz: :bigrazz:


bei 10 das ist schwer mir hatt dort kein ort wirklich gefallen
warscheinlich würde ich übers meer Fahren und nur anlegen wenn ich es muss :D :D :D :D :D :D:

Fran
20.03.2004, 18:04
Also in X fand ich Kilika net so doll aber in X-2 wäre Kilika das geilste überhaupt :D :D :D

atMika
27.03.2004, 21:23
wenn dann würd ich nur in spra leben wollen, die welt hat einfach das "spezielle Etwas"
Aber wenn ihr mich fragt in welcher stadt! dann wüst ichs nicht, aber warscheinlich würd ich eher ein späro-Hunter sein XD, und um die welt reisen.

Außerdem kann man in spira wirklich alles machen was man will, da gibst keinen so strengen richtlinien (siehe schon allein das gewang), dann würd ich mir auch was tollen schneidern lassen (nie selber machen, hab keine hand dafür und es soll ja cool ausschauen :D)
Da laufen auch total coole burschen herum (gippel, Baralai,...) naja wenn squall noch dort wäre, wärs perfect :D

Zhao_Yun
04.04.2004, 11:35
entweder in Luca (kann man bestimmt viel machen)
oder in Besaid (wunderbar zum relaxen!)

MoK
16.05.2004, 19:03
ich weiß nich....
entscheiden is echt schwer weil jeder teil hat seine reize....

FFVIII is wohl hier der favorit, so wie bei mir. der balamb garden is ja wohl das geilste was ich gesehn hab..... nur die zimmer....*platz brauch für n paar 100 konsolen.. rinoa is es auch wert..... so nett wie sie is....

ansonsten in der wunderschönen welt von FFIX.
mag das denn keiner??? ich meine es sieht schön mittelalterlich aus, die charakter sind knuffig,knuddelig und es herrscht so ne tolle atmosphäre....
einfach herrlich diese städte....

bei FFX/FFX-2: nur wegen yuna.... ne die städte sprechen mich nicht wirklich an.... is mir zu downtown mäßig.

Fran
17.05.2004, 12:42
Doch bei FFIX macht es definitiv am meisten bock durch die Welt zu rennen vor allem durch die Städte!

Jade-sama
17.05.2004, 17:24
also mich würde ja jetzt schon die welt von FFXII interessiern^^
obwohl Vana'diel is sicher auch cool^^
die welt hat irgendwie etwas faszinierendes

MoK
18.05.2004, 12:11
es gab nur n videoclip zu FFXII und den konnt ich nich mal ganz angucken(scheiß streams...)

aber ich finde(ich entscheide gerade über die bilder die je veröffentlicht wurden)

das design der helden nich annähernd so gut wie bei den anderen teilen...

und die städte sind wieder so komisch.... die helden sind auch so ´*'#-._
ich weiß nich man muss den character kennen um zu entscheiden....

und die figuren haben komischer weise auch so ähnliche gesichtszüge....

mal schauen...

zu fürh zum bewerten.

WankerOnDuty
18.05.2004, 14:27
für mich gibt es nur einen ort wo ich wohnen würde und das is jeuno.... die architektur der stdt mit den brücken is einfach nur genial und dann die vielen leute in den verschiedenen rüstungen.... ich liebe diese stadt *sabber* obwohl es da verdammt teuer is :(

ansonsten würd ich noch in kazham leben, wegen dem schönen, tropischen wetter welches herrscht und den heißen mithras :D

@rikku

zockst du ff11??? wenn ja, spielst du auf odin? wie is dein charname.... wenn du bock hast, kannst mich ja mal antellen /t caffran

Jade-sama
18.05.2004, 19:30
ne noch nich aber ich fang in den sommerferien an^^
server muss ich mal schaun auf welchen ich gehe
is aber eigentlich schon fest weil ich mit 2 mädchen aus meiner klasse spielen will^^
muss nochmal fragen welcher server das is^^

WankerOnDuty
19.05.2004, 08:37
also.... sehr viele deutsche sind auf odin

wenn du einen worldpass brauchst, kann ich dir einen besorgen, kostet knapp 1800 gil, sag mir einfach rechtzeitig bescheid ^^

Jade-sama
19.05.2004, 10:19
joa mal schaun^^
eine aus meiner klasse spielt schon siet weihnachten
und auf den server geh ich dann auch
werd sie bei gelegenheit mal fragen welcher server das is

so aber jetzt mal langsam wieder zurück zum thema
können ja im FFX-FFXII weiterreden ;)

imported_Envy
15.07.2004, 09:04
Ich würde in FFVIII würde ich gerne im Balamb Garden leben in FFIX Terno oder Burmecia und in FFX ganz eindeutig Zanarkad ^.^.

imported_Rangarig
14.01.2005, 13:26
ich würde am liebsten in lindblum leben !!!

Bamboo
15.01.2005, 20:28
UFF... ich glaube ich würde gerne in Balamb Garden leben... der Ort war echt cool. Ich würde mir GF zur Spezialität machen, Wer nicht? Anima macht alle fertig.. *seufz* und dann noch der eine... ich glaube das war Exkalibur mit der ganzen Tafelrunde aus FFVII... die GF sind das beste, die würde ich dann beherrschen wollen. Und ich würde dann noch ein Attentat auf Tiffa machen... ^^ja... das wärs doch (als Job würde ich übrigens meine eigene Chocobofarm haben, wenn ich dann nicht mehr in BG bin... hehe...)

Intfreak
16.01.2005, 08:36
FFVI:

solange nicht irgend son stark geschminkter Tüp Welt versaut die dann total stinkt hmm warscheinlich würd ich irgendwo mit Shadow auf reisen gehn

FFVII:

In der Chocobo Farm ,Goldenen Chocobo Züchten und dann ne reise nach Wutai machen und Yuffie besuchn^^

FFVIII:

ganz klar im Balamb garden dem kleinen Jungen der immer seine ruden Läuft die Mogry Kid Karte abknopfen :D

FFIX

hmm mal nach denk...In Terra kranke Stadt würd warscheilich nach einem Tag ausziehen...warum dann Terra hmm weiß nich is mir irgendwie grad eingefallen :D

GeohunterDX
17.01.2005, 18:38
Also wenn ich in der Welt von FF leben könnte würd ich erst mal meine ganze Wut an den Monstern auslassen und dann auf Abenteuerjagt gehen.
:D

Zeromon
19.01.2005, 13:46
ich würd ne ausbildung zum redmage UND summoner machen.

(ich weiß, ich bin größenwahnsinnig :D)

GeohunterDX
19.01.2005, 18:25
Ich würde warschenlich nur Schwerdkämpfer werden. Liebe es anderen mit dem Schwert ein überzuziehen.^^

Alanar
22.01.2005, 19:42
FF VIII: Timber
FF X[-2]: Besaid
FF Tactics Advance: Ivalice


Am Liebsten würde ich in Ivalice als Paladin herumlaufen. Kameraden schützen UND Monstern ordentlich eins über den Schädel ziehen! Was will man mehr? :rolling:

Mr.Vogel
31.01.2005, 10:37
Also bei mir isses ganz klar Kalm. Schön idilisch und von dort kommt auch mein Lieblingschara:Vincent!

SephirothsAngel
09.02.2005, 16:38
Hn.. ich hätte kein speziellen Favoriten bei der Ortswahl. Ich würde eigentlich jede Stadt in FF7 gern besuchen und mal hier mal dort leben. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/msroom/m-pu.gif

imported_nameless
10.02.2005, 16:10
ich würde gerne auf der besaid insel und der insel kilika leben!sonne meer und strand was aill man mehr????

Ren Tao
10.02.2005, 16:14
Original von nameless
ich würde gerne auf der besaid insel und der insel kilika leben!sonne meer und strand was aill man mehr????


was will man mehr?abenteuer!!!
das sind die langweiligsten ff orte die ich kenne du hast ja geschmack...

MoK
11.02.2005, 00:10
sonne strand meer?
nene.. ich verzichte drauf*sowashass*

also leider kenne ich kein gemütliches schneedörfchen aus der ff welt, bzw. hab ich da was vergessen?

Metallforce
08.03.2005, 16:59
ich würde in Luca leben wollen oder in Zanarkand .

Sephiroth
12.03.2005, 22:52
Ich würde auch in Zanarkand (das Zanarkand von vor 1000 Jahren oder so) leben wollen.
Luca mag ich nicht, der einzige Grund, weshalb ich mich da solange aufgehalten habe, war wegen dem Blitzballstadion.

K.Rool
27.03.2005, 08:12
Also ich würde in der Welt von FF7 mich wahrscheinlich irgendwo in der unteren Etage von Midgar durchschlagen.

Was allerdings den Vorteil hätte, das ich Aerith begegnen könnte :)

Emphasized
03.04.2005, 14:55
In ALEXANDRIA!
Eine tolle Stadt!
Das het ich gern n' Haus mit Familie!
:))

Aszra
05.04.2005, 12:00
in FF VII würde ich gerne im Cosmo Canyon wohnen. Da ist es schön ruhig.
Oder in Wutai, da sehen die Häuser so toll aus

FF VIII Im Balamb Garden^^
Und dann durch die Ganze Welt reisen und häufig in Esthar sein

FF IX kenn ich gar nicht..

FF X da würde ich gerne in Luca wohnen, um da Blitzball spielen zu können und eine Ferienwohnung in Besaid. Das wäre richtig toll
Obwohl..am Funguss Pass muss das Wohnen auch ganz nett sein

ShivA-89
16.04.2005, 17:30
Final Fantasy VII
Auf jeden Fall in Wutai, ich könnt mir keinen schöneren Ort vorstellen! :]

Final Fantasy VIII
Da muss ich überlegen, vielleicht in Balamb oder Dollet. Irgendwo am Strand wärs mir lieb.

Final Fantasy IX
Ich mag ja total gern Cleyra, als der Sandsturm noch nicht weg war und da so schön alles geblüht hat und so...hach jaaa~ :hat:

Final Fantasy X und X-2
Auf jeden Fall da wo es ruhig ist. Vielleicht Mi'hen Straße oder Stille Ebene. Auf jeden Fall in keiner Stadt...dann eher so ein Dörfchen wie Besaid. Kilika is mir schon wieder zu voll. :rolleyes:

imported_Mikumausi
15.05.2005, 20:12
FF II : Costa del sol *-* Sonne, strand und Meer! *smile*

und FF III : Im Balamb Garden! der is so schee und groß :D

Sephiroth
25.05.2005, 17:55
FF VI Vector, Narshe


FF VII die Schneefelder -.- Midgar & Villa in Nibelheim


FF VIII kA... Ragnarok


FF IX Lindblum, Alexandria, Treno (oder so?)


FF X


Ich würde auch in Zanarkand (das Zanarkand von vor 1000 Jahren oder so) leben wollen.
Luca mag ich nicht, der einzige Grund, weshalb ich mich da solange aufgehalten habe, war wegen dem Blitzballstadion.


Ich hasse den Balamb Garden, der ist total labngweilig...
Schade, dass der Galbadia Garden den Kampf nicht gewonnen hat

Yunata
03.06.2005, 13:35
also FFVII: da würd ich keinen festen Platz haben wollen, einfach mal überall hin ^^

FFVIII: Balamb

FFIX: Cleyra oder wie das hieß und Alexandria

FFX: Besaid oder auf dem Berg Gagazeth

Sasuke102
03.06.2005, 15:02
FFVII: also nich in midgard ^^ vlt in dieser einen stadt wo man die villa kaufen kann hab den namen vergessen.
FFVIII: im balamb garden als seed oder sowas.
FFIX: Lindblum in friedlichen tagen.
FFX: Besaid oder als Almödi aufm Berg Gagazeth ^^

Yunata
03.06.2005, 15:07
Original von Sasuke102
FFVII: also nich in midgard ^^ vlt in dieser einen stadt wo man die villa kaufen kann hab den namen vergessen.
FFVIII: im balamb garden als seed oder sowas.
FFIX: Lindblum in friedlichen tagen.
FFX: Besaid oder als Almödi aufm Berg Gagazeth ^^

du meinst bestimmt Costa del Sol

Sasuke102
03.06.2005, 15:09
genau die!!
voll chillig da glaub ich, wie bei besaid jeden tag an den starnd oder so. ^^

Yunata
03.06.2005, 15:12
jo, bestimmt ganz schön dort, wäre mit der Zeit aber etwas zu langweilig, ich würd dann eher mit nem Chocobo durch die Welt düsen ^^

Sasuke102
03.06.2005, 15:39
nen chocobo hätte ich onehin ^^
nen goldenen dann würde ich mit den rittern der runde immer saufen gehen ^^

Witchforce
13.07.2005, 14:39
Ich kenne leider nur FF VII und FF VIII, aber da hab ich natürlich auch ein paar Lieblingsorte:

FF VII: In der Villa in Nibelheim, im Cosmo Canyon oder in der vergessenen Stadt

FF VIII: Im Balamb- Garden, im Shumi- Dorf oder in Artemisias Schloss

Toru88
14.07.2005, 11:20
Also ich würde auch ger´n da leben wo Chokobo sind *lol*
und in Zanarkand (vor der Zerstörung) und naja, vllt. in Tempel Djose *Lach* *rofl*

Adell
16.07.2005, 22:12
Original von Witchforce



FF VIII:
[...] Artemisias Schloss[/COLOR]
Da würde ich auch zu gerne wohnen. Vor allem, weil es so schön riesig und gut eingerichtet ist. Außerdem mag ich die Lage. **

Ansonsten, was FF VIII betrifft:

- Edeas Haus (früher)
- Balamb(-Garden)
- Deling-City
- Winhill
- Dollet

Ich mag im Prinzip alle Städte bei FF VIII. **

Die anderen, wo ich wohnen wollen würde, hab ich ja auch schon gepostet.
Das hier sind mehr Ergänzungen.

Hokage04
22.07.2005, 19:22
FF IX - Madain Sari {because}: Wenn man die Stadt wieder aufbauen würde, wäre es bestimmt ein nettes Städtchen.

FF X - Macalania {because}: War heute im Tempel. Ein idyllisches Plätzchen. Außerdem kommt man als Summoner gemütlich überall hin

FF X-2 - Guadosalam oder Bevelle {because}: :O Warum musste der Macalania-Tempel absaufen? :O

Hikari_Minoru
29.09.2005, 09:02
FFVIII:
Balamb Garden/Town weils da zum einen sehr schön und Stimmungsvoll(Town) und weil B-Garden wie normale Schule in Japan is. Deling City wär noch toll und Timber wenn da die Spannung nich so hoch wäre.

summerR92^^
29.09.2005, 15:10
ich würd am liebsten in luca leben !!!^^
dort is es voll cool da hat man keine langeweile :D

imported_Keiko
09.01.2006, 19:50
Ich würde überal wohnen. Warum nur ein Ort wenn man sie alle haben kann. Ich würde immer auf reisen sein. :lol:

kissy90w
14.01.2006, 22:32
ich könnte mich gar net entscheiden
tu ioch auch net =p
aus dem grund würde ich gerne herumreisen und die welt von FF selba erkunden
das fände ich echt toll

Setsuna Mudo
16.01.2006, 01:55
ich glaube auch ich würde ehe dazu tendiren mich auf die reis zubegeben
die welt von ff zu erkunden
fremde orte sehen seltene dinge finden frei sein das ist es wo nach ich streben würde
natürlich würde ich jeden den ich auf meiner reise treffe fragen ob er nicht lusst hätte mit mir zureisen

aber irgendwann wenn es nichts mehr zu erkunden, sehen , finden giebt weil ich schon alles gesehen hab würde ich mir am meer ein ruhiges plätzchen suchen und dort meinen lebens abend verbringen
vieleicht ja sogar mit freunden die ich auf meiner reise traff und die mir stehts zur seite standen

auserdem werde ich mir dort dann auch ein chocobo halten wenn ich einmal in die stadt muss um wergzeuge , materialien und andere sachen zu besorgen

tschü das von mir

mfg kamui shirou

Kekskrümels_Pet
30.03.2006, 12:51
Hmm... Macalania Wald find ich schön *-* Aber ob man da leben kann? ^^;; Besaid wäre auch schön. Endlich warm... ;(

Balamb Garden wäre auch eine feine Sache ^.~

imported_Chrno
19.06.2006, 10:10
Ich würde wohl am liebsten in Luca sein wollen.
Nicht nur wegen den absolut atemberaubenden Blitzballspielen (bzw. den Blitzballspielern *lechz*). Ich mag den Trubel der dort statt findet, die Stadt schläft nie. Und wenn es einem zu viel wird ruht man sich halt ein wenig auf der Mihen-Straße aus.

Achhhhh :rolling:

Meow-nii
21.06.2006, 15:11
Hmm...in der Welt von FF wtf...das wär maln Traum den ich gerne weiter träumen würde...ich würde alleine durch die welt reisen...Leute niedermätzeln die ich nich leiden kann...unter anderem Tidus >>
Squall seine Klammotten klauen *-*
Mir son Dino halten (die dies im Balamb guarden gab in der Trainingszone-hab leider den Namen vvergessen ;_; )
es is schon immer ein leises verlangen von mir gewesen diese verfluchten Tomberys zu haun, wie ich die hasse >_<
Ich würde so viel tun können *-*
hmmm..aber was wenn nix mehr zu tun gibt? ;_;
dann wär es irgendwann öde denke ich...genau wie in der realen welt...wenn man schon alles gemacht hat was man je wollte is das leben irgendwann fad >>
aber okay...es is so ziemlich unwahrscheinlich das sowas je passieren wird...also muss ich weiter meinem öden leben folgen und das beste draus machen ^-^

positiv denken...sagen immer alle...mal versuchen >>

Ombrage
27.06.2006, 23:24
Hmm ... wo würde ich leben wollen ... das ist schwer jede ffwelt hat was cooles ... FFVII Midgar oder das teil der Ancient ... FFVIII Ragnarok Balamb Garden oder die Hafenstadt deren Name mir immer entfällt ... FFIX mit seinen ultra großen städten in denen wenn man sich verirrt mal locker ne woche staunt ... FFX mit Macalania Gagazet oder Zarnakand ... einfach genial .. würde am liebsten immer wechseln wenn ich könnt ... und das langeweile aufkommt glaub ich kaum dann müsste man schon jahrhunderte alt werden bis das geschieht ... da es so viel zu erkunden und zu finden gäb ...

BloodyRyuichi
05.07.2006, 11:58
ich muss mir mal alle FF teile kaufen und druch zocken....das wird spaß machen
Man muss sich in FF doch nicht auf einen ORt beschränken...

DragStyles
17.04.2007, 11:19
hehe ich würde yuna fragen ob sie tidus verlässt. :bigt:

und wenn nicht frage ich die anderen mädels ob sie mit mir gehen :D

von tifa bekomme ich wahrscheinlich eine geklatscht :ugly:

Asahi
04.06.2007, 17:29
ICh würde nach Besaid ziehen wollen.
Es ist sehr idiylisch hat etwas mysrisches an sich und shcön ruhig:)
Vorallem de rStrand gefällt mir auch.

Ansonsten würde mich noch Alexandria anlachen aus FF9.
Zwar etwas größer aber schön:)

Neyl
13.06.2007, 17:52
Besaid ist schön...wirklich sehr schön, aber da ist weit und breit keien stadt. zanarkand wäre cool hehe also nicht in den ruinen sondern vor 1000Jahren.

Blitzball wäre so cool. ein sehr interessanter sport ^^
Ich würde es nicht unbedignt selber Spielen wollen, aber ich hätte auf jeden Fall einen gutaussehenden Starblitzballspieler:D

Und wenn ich in Besaid wäre, dann würde ich auch ein Medium werden wollen. ich würd mri n cooles putfit entwerfen und mit bahamut bisl durch die wolken fliegen ^^

imported_HaSu
30.06.2007, 08:03
Ich würde in Luca (FFX-2) leben. Es ist schön, groß und man würde trotzdem noch am Meer leben :))

Onizuk@
02.07.2007, 13:13
Ich werde der beste Blitzballspieler aller Zeiten, mit Brüderchen und Wakka an meiner Seite. LOL

imported_Kim
05.07.2007, 16:38
FF IX : Treno ( Entertainment)

FF X: Kilika ( Ich liebe diese Stadt auf dem Meer, mit den Strohhütten etc..)

Onizuk@
06.07.2007, 10:58
Original von Kim
FF IX : Treno ( Entertainment)

FF X: Kilika ( Ich liebe diese Stadt auf dem Meer, mit den Strohhütten etc..)

Nice! Aber was machst du, wenn Sin wieder kommt? Bestimmt eine Waffe mit Hit und HP-expander, Rüstung mit Schleife und dann BAM. 99.999 hitpoints und Sin ist tot. So ging es jedenfalls bei mir. Yu-Yevon auch mit einem Schlag gekillt. 124h gespielt, alles perfekt geschafft.

Careline
02.12.2007, 15:38
Hey ich würde entweder in FFX Luca oder in FFX Besaid leben wollen ^^ Aber dann während der Calm oder aber wenn SIN ganz weg ist XD

imported_HuSkY
26.12.2007, 14:01
also ich würde auf jeden fall am liebsten in final fantasy X leben wollen!=)
find yuna und tidus voll toll!
und die welt da gefällt mir auch sehr gut!!!ich würde dann auch gerne ein medium sein!
und sin könnte ruhig bleiben ^^!!!
en bisschen action muss ja schon sein!!xD
ich mein gegen irgendwas muss ich ja dann wohl auch kämpfen als medium ^^ xD *lach*!!! :O

lg

Husky

erk-chan
27.12.2007, 22:36
ich würde auch gern in spira leben^^
würde mich dann von lulu in schwarzmagie unterrichten lassen :]
wohnen würd ich da natürlich gern in guadosalam....

black_widow
11.01.2008, 19:43
Ich würde Blitzball spielen! Den ganzen Tag lang xD und Konzerte geben!

Seraph_Sephiroth
12.01.2008, 13:45
ich würd gern nur umherreisen über spira und ivalice würde gern mein lieblingscharas kennenlernen sofern die noch leben zu der zeit und versuchen mich irgendwie mit vayne seymour oder sephiroth zu verbünden oder zumindest kruzzuschließen gut sephi ist nun in keinem der zwei kontinente aber....dafür würd ich auch gern noch in die FFVII welt reisen :D

ayu_angel
10.02.2008, 17:44
spira wär schon ne tolle sache aber ich glaub ich würds mir auch nicht nehmen lassen mal nach lindblum,alexandria,dorf der schwarzmagier etc. zu gehen.das wär total cool.dann würd ich mir nen mogry als haustie rhalten XD
ich würd halt ne kleine weltreise machen und mich dann entscheiden wo ich´s am besten fand un dmich da zur ruhe setzten

Shibbo
10.02.2008, 19:08
also ich würde mir keinen mogry als haustier halten =) ich wäre ein mogry!!!

geknuddelt werden, vllt ein kleines geschäftchen übernehmen und die welt und den tag geniessen ^^

DragStyles
10.02.2008, 19:19
ich würde Cissnei heiraten.
JAWOLL! :o:

Seraph_Sephiroth
13.02.2008, 13:09
ja weltreise und dann das schönste fleckchen als wohnort..n eigenes luftschiff zum rumreisen weiterhin, joa das wärs doch mal! un dann einen meiner lieblingsfieslinge heiraten und macht ergreifen :dark: ok, scherz :D aber die heirat nich :ugly:

DEATH OR GLORY
13.02.2008, 21:57
...ich wäre nur unterwegs...eine ruhelose seele...abenteuer erleben...und und und...am liebsten in der welt von FFIX...traumhafter gedanke^^

stillarium
14.02.2008, 04:35
Sowas hab ich mich früher dauernd gefragt XD

Also erstmal wäre ich total gerne Balamb Garden Schüler gewesen... aber die Welt von FF8 an sich ist ja nicht sooo berauschend. Da gefällt mir die von 7 viel besser, die hat alles; von der Metropole Midgar zu der Gold Saucer und Costa de Sol!

FF9 wäre mir zu mittelalterlich... 10 ist zwar eigentlich ganz schön, aber irgendwie hab ich nie daran gedacht, in der Welt leben zu wollen.

Sieht also nach 7 aus, würde aber gerne reisen und nicht nur einen Ort sehen. Wenn ich mich niederlassen müsste... hmh, schwer zu sagen, aber ich denke, ich würde Midgar wählen... °° (rede jetzt vom Spielanfang)

Yllana
14.02.2008, 14:17
am liebsten in der Welt von VIII im Balamb Garden, oder in Dollet, oder in Nibelheim oder costa del sol im VIIer. Ivalice fänd ich auch gut, ich glaub da wär ich auch Luftpirat geworden.

Seraph_Sephiroth
21.02.2008, 19:13
joa luftpirat hat auch was...aber vor zur ruhe setzen würd ich eh erst reisen

Zustand
06.04.2008, 16:08
Diese Vorstellung in einer final fantasy Welt zu leben ja das hat was =)
ich glaub ich werde aufjedenfall en seed und mach die Welt unsicher
aber wo hm VIII welt ist ja ganz gut aber VII ist doch besser
aufjedenfall immer auf Achse und viel erleben und sehen ;)

imported_anni1991
28.03.2009, 10:05
also ich würde mir ne knarre besorgen und hojo damit nen kopfschuss verpassen :dark: und dann würde ich ihn auslachen ^^

Juni
07.04.2009, 21:07
Ich würde ein ninja dieb oder was änliches werden

-hisoka-
11.05.2009, 08:05
ja Diebin wäre auch was für mich^^ hätt mir dann schon das Moogry-costüm geschnappt um die moogrydorf leben zu können^^ (dies wird dann meine basis^^) und sonst würd ich viel und oft reisen... mir das fliegende schwarze chocobo schnappen... und es zur zucht geben, dann gut verkaufen^^

Zero sama
14.03.2012, 13:35
Ich wäre gerne im Balamb Garden,oder Besaid das dorf ist einfach nur traumhaft. :D :D :D :D :D

oder in Akademia 4xx,die stadt ist einfach wow :engel: :engel:

amurogundam
13.12.2012, 23:48
Nibelheim FFVII ^^