PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eve of destiny



Suriya
13.10.2003, 18:05
Eve of destiny

Status
indies - pausierend (2002 - 2006)

Line Up
Gesang: Haruhiko Ash
Gitarre: Közi

Links
Közi - official site (http://www.kozi-info.com/)

Profil

Eve of Destiny sind eine Goth-Band, bestehend aus Haruhiko Ash (Gesang, Programming) und Közi (Gitarre, Programming). Ihre Musik verbindet Old School Gothic Rock und vielschichtige Rhythmen aus dem Drum-Computer zu einer tanzbaren Mischung aus Tradition und Moderne.

Im Gegensatz zu den meisten japanischen Goth-Bands sind Eve of Destiny vor allem außerhalb Asiens aktiv. Sie waren die erste Band ihres Genres, die in Europa auftrat, und können mittlerweile auf Konzerte in Nord- und Ost-Europa, Skandinavien und Ozeanien zurückblicken.

Biographie

Eve of Destiny begannen ihre Laufbahn als Solo-Projekt von Haruhiko Ash, dem ehemaligen Sänger der Punk-Band The Zolge und einer der bedeutendsten Persönlichkeiten der japanischen Gothic-Szene. Als Veranstalter und DJ des Tokioer Clubs Eve the New Church trug er in den 90er Jahren wesentlich dazu bei, die Gothic-Szene in Japan zu etablieren. Mit Eve of Destiny richtete er sich jedoch von Anfang an an ein internationales Publikum: ihre erste Veröffentlichung war der Song "Desperado" auf der 1998er Kompilation "The Black Bible" des renommierten US-Labels Cleopatra, zu dem viele bekannte Größen der internationalen Gothic-Szene beitrugen. Ihren ersten Live-Auftritt hatten Eve of Destiny im folgenden Jahr auf dem 8. Wave-Gotik-Treffen in Leipzig, dem weltgrößten Gothic-Festival.

2002 stieg Közi, vormals Gitarrist und Mitbegründer von Malice Mizer, als Gitarrist und Co-Songwriter bei Eve of Destiny mit ein. Mit diesem neue Lineup traten sie erstmals in Manila auf den Philippinen an die Öffentlichkeit und kurz danach auf dem 11. Wave-Gotik-Treffen, wo sie trotz ihres relativen Newcomer-Status positiv aufgenommen wurden. Der Auftritt auf dem WGT erregte die Aufmerksamkeit der internationalen Musikpresse, mit deren Hilfe sie ein immer größeres Publikum erreichten, und bald waren sie häufige Gäste auf Festivals und in Clubs in Deutschland, Frankreich, Österreich, Schweden, den Niederlanden, der Schweiz, Neuseeland, Australien, der Slowakei, Polen und schließlich auch in ihrer Heimat, Japan.

Nach mehreren ausgiebigen Tourneen unterschrieben Eve of Destiny 2004 bei dem deutschen Label Celtic Circle Productions, um dort ihr erstes Mini-Album herauszubringen. Leider gestaltete sich die Zusammenarbeit mit Celtic Circle problematisch. "Nervous and Innocence" erschien nach endlosen Verzögerungen endlich im April 2005, doch kam der Vertrieb bald ins Stocken und es ist unklar, wie viele der 999 produzierten CDs tatsächlich ihre Käufer erreichten. Schliesslich blieb der Band, die die Veröffentlichung selbst finanziert hatte, nichts anderes übrig, als den Vertrag mit Celtic Circle zu lösen.

Scheinbar unverwüstlich gingen Eve of Destiny sogleich wieder auf Tournee, zuerst in Europa und danach in Australien, und steuerten darüber hinaus eine Cover-Version von "Thanks for the Night" zu "The Curse of the Damned" bei, einer japanischen Kompilation zu Ehren der britischen Punk-Band The Damned. Seither jedoch ist es still um Eve of Destiny geworden und der Status der Band ist derzeit ungewiss.
Autor: Geisha (2009-06-29)

quelle (http://www.jame-world.com/de/database-artists-overview-240-eve-of-destiny.html)





Hier gibts ja tatsächlich noch keinen eve of destiny thred... dem wird abhilfe geleistet! jaha!



ich bin zur zeit voll auf dem EoD trip, und könnte desperado immer wieder hören gg

und da közi dabei is isses natürlich noch geiler ^^

ich freu micha uch schon wie n schnitzel auf denm 23 11 wenn dann seine erste solosingle rauskommt ^^

okay, also hiermit eröffne ich die diskussion zum thema Eve of destiny ^^

thond-thond
13.10.2003, 19:27
jaja, eod. solln live ja ziemlich geil gewesen sein, und auch persönlich ziemlich lustig drauf...^^
die songs, die ich von ihnen hab, hör ich immer nebenbei mal ganz gern. desperado find ich auch gut! ^^

<^^>

Devilbastard
14.10.2003, 13:43
hat jmd von euch ein album von denen ?.? ich würd eigentlich voll gern ma auf´n konzert von denen gehen >.< zu doof dass bisher nie eins in meiner nähe war soweit ich das mitbekommen hab ¬.¬'

DuO
14.10.2003, 14:24
ich hab nur ein lied von denen T_______T
und cds find ich auch nirgends ;_;
aber ich find sie SOOOOOOOO TOOOOOOOOOOOLL *flenn*
HILFÄ!!!

Suriya
14.10.2003, 15:17
beim neotokyo ham se nichts von dene T__T oder bin ich zu blöd...sonst hätt ich mir voin dene was zum geburtstag gewünscht....

gg

ich schau da nur auf des interview inna mangaszene da warn se echt ziemlich lkusitig drauf ^^

ich meine:
wie würdet ihr ecuh selbst beschreiben?
közi: nett...
ash: ja! schaut ihn euch an! sieht er nicht nett aus? g

oder
was gefällt ecuh an deutschalnd nich
(einer von beiden) *vorbeug* *flüster* naja, der kühlschrank in unserem hotel funktioniert nicht *kaputtlol*

:D:D:D naja ich find se geil udn ash sieht acuh voll krass aus :D:D:D

Devilbastard
21.10.2003, 17:50
ich fand das interview auch total genial. das hat sie mir auch erst richtig sympathisch gemacht. und wo se schon sooo oft hier waren bin ich ihnen schuldig dass ich wenigstens nen alben von denen haben muss xD

Suriya
22.10.2003, 07:53
das isses ja! ich find einfach nichts!

das interview inna astan is echt peinlich... aber das inna mangaszene is übelste genial ^^
die typen mag ich richtig gerne, udn am 23.11. kommt közis solosingle raus ^0^

Jasmin
23.12.2003, 12:46
alos eve of destiny kommen nächstes jahr im April und Juni nach Deutschland

and we are scheduling the tour in April and June 04.


auf jedenfall sind die gerade verhandlung mit WGT und kommen nächstes Jahr auch auf thats Spring


der Manager sucht gerade auch plätze für Gigs

Do you know good venues where EoD can have a gig.
also wer hat Vorschläge für gigs die ich zusenden kann


ich freu mich schon drauf wenn das promotion paket ankommt ^^

Suriya
23.12.2003, 18:15
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!! *aufschrei* dresden ! leipzig! zu mir nach hause! :lol:

@jasmin *ausquetsch*
wo hassu des her? weiter weiter!
was fürn promo-paket??

asumonster
23.12.2003, 18:55
*_*

Suriya
23.12.2003, 19:24
ich war eben ma auf der page nachschauen (der offiziellen)
und da steht nur was älteres bei news drinne, nämlich dass die was für berlin planen :wiry:

wo hasn du das her jasmin? *verzweifeltsuch*

Jasmin
23.12.2003, 19:59
wo ich das her hab natürlich vom manager

Hi

Thanks for your e-mail.
Could you let me know your address where sending our promo-stuff,

and we are scheduling the tour in April and June 04.
Do you know good venues where EoD can have a gig.

all the best,
y.tsukamoto(managements
Eve of Destiny
http://www.eveofdestiny.net


hab die angeschrieben ob ich promopacket für meine partys bekomme ^^

Suriya
24.12.2003, 09:16
:bigeek: is ja krass *lol*

XD

*baff*

sag ma bescheid , wenns da is, ich will wissen was drin is! ^^

Jasmin
24.12.2003, 09:47
öhm ich glaub das wird ein paar wochen dauern ^^

Suriya
24.12.2003, 09:50
sag trotzdem bescheid :D
und wenn nich.... *britnesspearsvolldröhnungbereitstell* :D

also, eigentlich ham die ja noch gar keien CDs draußen.... un besonders viele lieder kenn ich auch net (5 :lol:) aber die sind echt hamma ^^

schlag doch deinen club vor :D

nya, was die größeren locations betrifft, da kenn ich mich in leipzig net so wirklich aus, bin einfach viel zu selten da XD

Jasmin
26.12.2003, 23:08
hihi wenn die im werk II spielen reichts mir

ja offiziell gibts von EoD keine CD aber für clubs, DJ und labels gibts sogenannte Promtion CDs. das heisst das die cd nicht zum verkauf gibt sondern nur für promotion zwecke und man bekommt sie meist monate vor dem release sowie kostenlos als einer der obengenannten sachen.

Suriya
27.12.2003, 10:21
jasmiiiiiiiiin, das is jetz gemein *vorneidvergeh*

T________________T

XD
vielleciht sollte ich dich doch mal überfallen...? :D

Jasmin
27.12.2003, 15:20
hihi da wirst du nicht viel spass haben bei den nieten und springern die ich trage ^^

naja ich warte noch auf die antwort auf promocd anfrage bei den anderen labels

Suriya
27.12.2003, 19:16
*panzeranzuganzieh*
*mitmanadoubleablenk*
:D:D

hätt auch gern sowas, aber dafür bin ich a) zu arm und b) gibts hier sowas nich XD

bei welchen hassu denn alles angefragt?

Jasmin
28.12.2003, 03:12
EoD managment

dann moi dix mois und schwarz stein da aber noch keine antwort

derweil such ich noch weitere adressen der labels zum anschreiben

mit mana kannste mich net so locken wie mit kami und klaha

Suriya
29.12.2003, 13:45
echt? bistu auch son kami-fan? T~T

hmm..... ich müsste auch ma suchen gehen...
inaa shoxx standen doch ma welche drin (war das shoxx? :wiry:)

nya, also bei mir kami und yu~ki, aber der rest auch XD vor allem noch közi XD
<--- von allen fanatiker desu aber von kami ganz besonders *schnief*

Jasmin
29.12.2003, 19:02
an spietze steht bei mir klaha dann kami dann yuki und közi mana kommt noch vor gackt wobei gackt das letzte ist

Suriya
15.01.2004, 20:34
bei mir is tetsu ganz unten ich denke nur an das kommentar vom oetzy: ah...das sind dann wohl die japanischen sirenen :rofl:

Devilbastard
24.01.2004, 12:01
eod kommen zum that spring und ich seh´s schon kommen dass ich mir ne hinfahrt nich leisten kann T____T

Suriya
25.01.2004, 09:12
that spring? wo um himmels willen und vor allem WANN is das?

Devilbastard
25.01.2004, 13:07
http://www.thatspring.de

ich bin so ein armes ********* -.-'

Suriya
25.01.2004, 19:32
ARGH! wo um gottes willen liegt magdeburg? XD

Jasmin
25.01.2004, 19:57
und wegen dem dummen thats spring dürfen se net zum wgt

Suriya
25.01.2004, 20:35
wgt? XD

mein goot, magdeburg is ja am arsch der welt! XD
die sollen gefälligst nach leipzig kommen!!

Blutrose
30.06.2004, 15:02
es gibt hier einen eve of destiny thread? und warum ist hier so wenig los? :dead:

Sejana
30.06.2004, 16:41
Also ich hätte auch totale Lust nächstes Jahr mit nach Münster zu fahren, wenn Eve of Destiny wieder spielt. (konnte dieses Jahr absolut nicht)
Nächstes Jahr is mein Kumpel 18 der könnte da auch fahren, wobei der sicher keine Lust hat (der steht nämlich nich auf Visu's).
Mal schaun....

Totchi
30.06.2004, 17:22
Bin nächstes Jahr wieder dabei in Münster!! *______*

SakuyaKira
30.06.2004, 18:41
wieso dürfen se net zum wgt?

that springt war vom 11-13.
dann ham se 2 tage hintereinander gespielt.
vielleicht sah közi in münster deshalb so fertig aus
*armen müden közi ins bett leg* ^^

Blutrose
01.07.2004, 19:48
Original von Totchi
Bin nächstes Jahr wieder dabei in Münster!! *______*


is das nur in münster? ;(

SakuyaKira
01.07.2004, 20:31
wir können ja fahrgemeinschaften machen, dann spar ma sich n zug . . .
(wer bis dahin halt den führerschein hat^^)

nyo, EoD waren ja auch schon bei diverse festivals in Dt.

Totchi
06.07.2004, 18:51
Ok, dann poste ich hier nochmal meine Fotos vom Konzi rein:

Közi und die Frau vom EoD Staff beim Aufbauen (http://mitglied.lycos.de/bloodmitsu1/EoD%20live1.jpg)
Ash & Közi (http://mitglied.lycos.de/bloodmitsu1/EoD%20live2.jpg)
Közi is playing guitar (http://mitglied.lycos.de/bloodmitsu1/EoD%20live3.jpg)
Auch ein schöner Rücken ... XD (http://mitglied.lycos.de/bloodmitsu1/EoD%20live4.jpg)
Közi stimmt seine Gitarre (http://mitglied.lycos.de/bloodmitsu1/EoD%20live5.jpg)
Közi is mit seiner Gitarre beschäftigt (http://mitglied.lycos.de/bloodmitsu1/EoD%20live6.jpg)
Közi mit Frau vom Staff beim Aufbauen (http://mitglied.lycos.de/bloodmitsu1/EoD%20live7.jpg)

SakuyaKira
06.07.2004, 19:26
danke, ganz lieb :)

Blutrose
06.07.2004, 19:31
Die Bilder sind doch ganz okay ^-^

Das nächste mal einfach Schuhe mit höheren Absätzen anziehen, oder ich komme mit und fotografiere (<= 1.72m groß ist + 20 cm Absätze von den Schuhen die ich hab fast 2 Meter, also :D)

SakuyaKira
06.07.2004, 19:37
aja, du hast ja so killer-treter wie közi (oder wechsel-ver ich jetzt da was? ^^°° )

imported_Mikumausi
06.07.2004, 22:03
"20cm!!!!!!!!!!!!!!!"
:D
ui.... ich will auch solche haben! *schmoll*
:rofl:

*lol* hab ein schickes pic von Haku^^"
kann's ja ma versuchen des hoch zu laden! :D

SakuyaKira
06.07.2004, 23:10
ja.
tu das ;)

cdnm_sherry
07.07.2004, 10:13
ach ja, auf der Astan HP gibts auch fotos... falls ihr das noch nicht wusstet :D Ich bin sogar n paar mal mit auf den Fotos *_*v

E*D*I*T
hia is der link zu den bildan (http://www.astan-magazin.de/AstanM-2/Festival/cultura/1.Astan-Festival.html)

Blutrose
07.07.2004, 12:50
Seit wann spielt Közi auch mit Rechts?

Link zum Bild (http://www.astan-magazin.de/AstanM-2/Festival/cultura/eodHPIM0326.html)

Totchi
07.07.2004, 18:45
Original von ~*Sherry*~
Ich bin sogar n paar mal mit auf den Fotos *_*v


Wo denn?? Vllt. habsch dich ja gesehn. ^^

cdnm_sherry
07.07.2004, 23:34
oben die ganz linke bin ich *komisch gugg* (http://www.astan-magazin.de/AstanM-2/Festival/cultura/publiHPIM0300.html)

da sieht man mich fast nicht nur noch die augen und arme XD, die ganz rechts mit den armen oben bin ich ^^ (http://www.astan-magazin.de/AstanM-2/Festival/cultura/publiHPIM0331.html)

nomma ich, diesmal besser zu sehen, von links (angefangen von der mit dem gepunkteten Tuch in den haaren ^o^) die fünfte *glotz* (http://www.astan-magazin.de/AstanM-2/Festival/cultura/publiHPIM0335.html)

sieht man dich da irgendwo auf den Fotos Totchi?

imported_Kurisu
08.07.2004, 08:51
Mal ne ganz blöde Frage... :D
Habt ihr auf dem Konzert eigentlich auch noch andere Japaner ausser jetzt EOD gesehen?
(ich mein jetzt nicht auf der Bühne, sondern unter den Zuschauern^^)?(

Da waren ja anscheinend auch viel mehr Frauen als Männer, ich sehe auf den Pix da nämlich nur 1 Typen... :D

Sejana
08.07.2004, 15:07
Original von Seon
Da waren ja anscheinend auch viel mehr Frauen als Männer, ich sehe auf den Pix da nämlich nur 1 Typen... :D

Stümmt jetzt wo dus sagst, fällts mir auch auf *lol*
Aber mom da war auf so einem Foto noch son Kerl der oben ohne war, macht also *öhm* 2 Kerle...
Das muss ja wie im Paradies für die gewesen sein :rolleyes2: :D :D

cdnm_sherry
08.07.2004, 15:43
also der Kerl ohne Hemd hätte nicht sein müssen ^^"

Es waren mehr als zwei Jungs da, hab n paar mehr gesehen, waren bestimmt mehr als zehn ^^ Aber die weiblichen Besucher waren in der Überzahl ^o^

Aber ich glaub nicht, dass da irgendwo Japaner waren... ich hab keine gesehen v_v°

Totchi
08.07.2004, 16:57
Nee, waren überhaupt keine Japaner da... v____v

@Sherry: Nee, war zu weit hinten, aber ungefähr da, wo Hideto stand [Typ mit den pinken Haaren].

SakuyaKira
15.07.2004, 18:49
hier kurzer deutscher bericht über das konzert:

http://www.germanrock.de/zeitung/sonderausgabe_2/astan_2004/index.htm

Totchi
15.07.2004, 21:02
Ein wirklich sehr guter Bericht, muss ich schon sagen. Genau so war's [ok, bei Vani geb ich dem Autor net recht, die fand ich echt scheiße... ^^°].

SakuyaKira
18.08.2004, 23:07
earm.
hab ne bitte.

auf der aninite wird es einen VK beitrag geben, bei dem zur erklärung ect pp die wichtigsten/ bekanntesten VK band vorgestellt werden.
dürft ich zum beschreiben von közi/ EoD einige fotos aus münster von euch nutzen (bei allem andern könnts copy- right probleme geben . . . event.)

*ganz lieb schau*

River of Dreams
23.08.2004, 21:15
sagt mal kennt ihr ne seite wo ich mir lieder von denen anhören könnte?
will ja unbedingt auf des konzi hab aber noch nie was von ihnen gehört *sich schämt*
.
.
.
kommt ihr alle hin?

Sejana
24.08.2004, 19:04
Original von River of Dreams
.
.
.
kommt ihr alle hin?

Ich würd gern hingehen, weiß aber nich, wie ich hin/zurück kommen könnt und 40€ Bahnfahrt (von Thüringen aus) sind mir zu happig.
Nachts allein zurückfahren ist mir auch nicht geheuer...

River of Dreams
25.08.2004, 22:17
hmm..ich muss selber mal schaun wie ich des mit dem hinfahren machen werde...
so nacht allein zurückfahren finde ich selbst auch nicht so toll..
mal schaun..*unbedingt hin will*

SakuyaKira
25.08.2004, 23:48
noch mal für die langsamen. das konzi is am 31 okt, ne?
tickets kriegt man wo *sich nicht auskenn* *tropf*
thx

cdnm_sherry
26.08.2004, 13:23
Tickets wird ja vielleicht wieder an der Abendkasse geben, oder?

Das blöde ist, dass der 31. 'n Sonntag ist... ich seh mich schon Montag morgen in der Schule schlafen *lach*

SakuyaKira
26.08.2004, 17:00
jo, hab das selbe prob.
da wird mich meine alte sicher nit fahrn lassen -_-

diemetra
26.08.2004, 17:28
Ich kann mich auch irren, aber is der Montag danach nich 'n Feiertag, oder so? °-°

SakuyaKira
26.08.2004, 19:43
keine ahnung. werd gleich nachschauengehn.
würde die sache aber jedenfallsum einies leichter machen :D

River of Dreams
26.08.2004, 20:56
ich dachte nach dem sonntag sind herbstferien..
omg wenn da wirklich schule ist..ich bin ja vor 6uhr nit zu hause...

imported_Mikumausi
07.10.2004, 09:25
hi^^

wer geht alles am 30.10 in berlin EoD besuchen?
und wer am 31.10 in Münster?

*hoffentlich kann ich wieder hin +__+*

imported_Kurisu
07.10.2004, 11:19
ich nicht, kein Geld :O
aber ich bin zuversichtlich, dass es nächstes Jahr was wird :D

LucifersBride
07.10.2004, 11:55
Ich bin da in Berlin ^^ .... hoffentlich komm ich vor an die bühne! Und hoffentlich bekommt mein Mantel nicht noch mehr Brandlöcher... Mana mit Brandlöchern kommt nicht gut XD!
Wer mich sieht: ich bin der/die/es M10M Mana!

Niniel-chan
07.10.2004, 14:49
Original von LucifersBride
Wer mich sieht: ich bin der/die/es M10M Mana!

Hm, Cosplay auf nem Konzert einer anderen Band.. das ist echt gewagt O.o .. (ich mein, wen aus ner anderen Band zu cos'n.. wenns Kozi oder Haru wär wärs was anderes..)

Blutrose
07.10.2004, 15:50
Original von Niniel-chan

Hm, Cosplay auf nem Konzert einer anderen Band.. das ist echt gewagt O.o .. (ich mein, wen aus ner anderen Band zu cos'n.. wenns Kozi oder Haru wär wärs was anderes..)

wieso denn nicht? o.O wieso soll das gewagt sein?

LucifersBride
08.10.2004, 09:00
Ich bin ja vorher auf nem Cosplay! XD Ich bin zuvor auf der AniMaCo und geh mit freunden dann zum Konzert ^^".

imported_Mikumausi
08.10.2004, 21:34
cool^^
mach fotos!!!!!!!!

wenn es mit dem geld hin kommt werd ich nach münster fahrn^^
*det 2te ma^^*

und dies ma hab ich ein weit aus besseres outfit an +.+
Gothic kleidchen^^ *nyo*

Jasmin
09.10.2004, 10:55
eigentlich wollte ich auch nach berlin aber das lass ich die sind ja eh 2 wochen danach in leipzig

LucifersBride
09.10.2004, 17:22
@ Jasmin das spart Reisekosten ^^

Blutrose
09.10.2004, 17:31
+auch hin will+

Luci wehe du holst mir kein Autogramm :)) Falls du überhaupt so an die Leute rankommst ^^

LucifersBride
09.10.2004, 18:00
Ach das wird schon hoff ich mal ^^ XD

Niniel-chan
09.10.2004, 19:35
War es nicht so, dass Kozi nicht mehr bei jedem seiner Konzerte mit Malice verglichen werden wollte? Ich mein, ein Mana-Cosplay is da vll. ja doch etwas unangebracht.

Wie war das, was Kozi dazu gesagt hat: (frei zitiert)

"Malice ist vorbei, ich bin jetzt bei EoD." ...

Und da es schon beim EoD in Münster hieß, dass MM ein unerwünschtes Thema sei, find ich ehrlich gesagt ein Mana-Cos (auc wenns vorher die Con da war) BEIM konzert... unangebracht.

Musste ja selbst wissen... ^^
Niniel

LucifersBride
09.10.2004, 19:42
Ich geh ja nicht als MM Mana hin ich geh ja in den Klamotten von Moi dix Mois, weil ich die eh im schrank habe! Nebenbei habe ich auch noch nen Ledermantel drüber XD! außerdem rennen da bei solchen kozis zichtausend *übertreib* Visus, goth Lolis usw. rum ^^

Jasmin
11.10.2004, 18:57
oh ja diese schlimmen errinnerungen an letzte mal k17 Eod cosplay zu dir en grey und mm in massen und dann noch die namensrufe zu den band völlig unpassend und das gekreische Schreklich das miesseste Konzert was ich je erlebt habe

imported_Kurisu
11.10.2004, 22:56
das hört sich ja furchtbar an 8o

Jasmin
12.10.2004, 18:23
naja thats spring war besser da haben sich alle benommen

LucifersBride
13.10.2004, 11:53
Oh Gott! Jetzt bekomm ich angst! Aber ich bin ja nicht so eine, die irgendwas grölt! Ich will doch auch nur mal Közi und Ash sehen! und mir ihre Musik mal live reinziehen!

imported_Mikumausi
13.10.2004, 18:30
*___* live sind die gut! *dir das verprechen kann*

hm... kommt drauf an wer da hin kommt XD
bei uns ware´n sie eigentlich alle brav^^ :rofl:

cdnm_sherry
13.10.2004, 19:38
ja, letztes mal war echt toll *nick* und alle haben sich wirklich gut benommen, sogar als Haru und Közi durch die Fans mussten um auf die Bühne zu kommen!

Und ein wenig Gekreischte muss doch auch okay sein ^_-

LucifersBride
14.10.2004, 10:34
Na ja kreischen... ich applaudier lieber ^^". Sonst ist meine Stimme wieder im Arsch!
Aber bei EoD freu ich mich auch schon auf das Album! Vieleicht haben se das endlich mal im Media Markt.

imported_Mikumausi
16.10.2004, 00:15
Original von ~*Sherry*~
ja, letztes mal war echt toll *nick* und alle haben sich wirklich gut benommen, sogar als Haru und Közi durch die Fans mussten um auf die Bühne zu kommen!

Und ein wenig Gekreischte muss doch auch okay sein ^_-

hihi^^ közi und haru sind an mia vorbei gelaufen *freuz*
ich war erlich sprachlos das die da nu echt da sind ^^"
*einfach zu geil war*

Jasmin
17.10.2004, 03:56
menno paper muss mir endlich mal die fotos vom shooting mit denen geben die hat ja sonst nur er

thond-thond
03.11.2004, 14:33
wo der thread hier so passend rumfliegt - wer war sonntag noch in münster?

LucifersBride
04.11.2004, 08:18
Ich fands auch toll... und wurde nicht gleich gelünscht (schreibt man das überhaupt so?) weil ich da als Mana war XD. Wie war die aftershow Party? Ich war zu müde dafür *g*

SakuyaKira
06.01.2005, 01:28
eve of destiny wieder ein konzert. JUHUUUUUU :rolling:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=84835&forum=4&kategorie=2&seite=2

Totchi
06.01.2005, 12:10
Original von SakuyaKira
eve of destiny wieder ein konzert. JUHUUUUUU :rolling:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=84835&forum=4&kategorie=2&seite=2

Nyo, in Wien? Wie soll ich denn da hinkommen. ^^°

LucifersBride
06.01.2005, 12:51
O.O mal was für Mondi!

Liebe Grüße übrigens von Suriya ^^

cdnm_sherry
06.01.2005, 14:07
wien... na doll... is ja gar nicht weit weg ._.

hui, wie geht's ihr? Liebe grüße ^^

LucifersBride
07.01.2005, 12:39
Ja soweit gehts ihr ganz gut, sie geht auch schon wieder zur Schule, darf nur nicht so unter die Massen, weil ihre blutwerte noch nicht stimmen.

cdnm_sherry
07.01.2005, 14:17
schön, dass es ihr gut geht, das freut mich zu hören ^^

SakuyaKira
07.01.2005, 19:18
von mir ebenfalls ein großes knuddel an su-chan. :)
freu mich auch so good news zu hören *gn*

SakuyaKira
15.03.2005, 01:00
ok, das endet zwar in nem doppelpost aber nyo ...
muss was loswerden

EoD konzi war soooooooooooooooooooo genail :rolling: :rolling:
*EoD- fähnchen schwenk* :D
hui. es war irgendwie voll lässig und party und alles. und haru hat patsche-händchen gemacht *umfall*
hui!! ich könnt gleich wieder *grins*

sannx
19.01.2007, 02:44
ich wollte auch immer auf die konzis, aber münster war doch n bisschen weit weg...

gibts die band überhaupt noch? hört man garnichts mehr...
(jaja ich weiß ich könnt auf ihrer site nachsehen)

naja mein lieblingslied von ihnen ist nervous and innocence