PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum installieren -> hochladen



imported_Icy
13.10.2003, 13:31
?(
Hallo Leute ich hab mir das Forum von Woltlab heruntergeaden und weiß nicht wie man das installiert.
Und dann auch noch hochlädt auf seine HP.

Bitte sagt mir wie ich es hochladen und installieren kann!

Mr.Terry
13.10.2003, 15:09
Da ist doch eine Readme.txt Datei bei in der alles erklärt wird.
Aber ich mach es mal ganz kurz:

1. die zip Datei enpacken.

2. Dann dein FTP Programm aufmachen und die Datein auf deinen Webspace hochladen.

3. Die CHMOD vergeben.

3. Die install.php (oder welche Endung die hatte) öffen und den Anweisungen folgen.

Das warst.

Du brauchst für das Forum natürlich Webspace mit PHP und einer MySQL Datenbank. Und natürlich einen FTP Zugang und die CHMOD vergabe möglichkeit.

Und wie gesagt, bei dem WBB ist eine Erklärung dabei.

Cody
13.10.2003, 15:30
Original von MrTerry
Du brauchst für das Forum natürlich Webspace mit PHP und einer MySQL Datenbank.
Imho ist Tripod (http://www.tripod.de) ganz gut, ist auch nichtmehr so langsam wie früher.

Da gehste hin und meldest dich an. Irgendwann biste dann auf der "My Account" seite. Dort scrollst du runter und aktivierst PHP4U und MySQL ^^

imported_ninja
13.10.2003, 17:15
Original von MrTerry
Da ist doch eine Readme.txt Datei bei in der alles erklärt wird.
Aber ich mach es mal ganz kurz:

1. die zip Datei enpacken.

2. Dann dein FTP Programm aufmachen und die Datein auf deinen Webspace hochladen.

3. Die CHMOD vergeben.

3. Die install.php (oder welche Endung die hatte) öffen und den Anweisungen folgen.

Das warst.

Du brauchst für das Forum natürlich Webspace mit PHP und einer MySQL Datenbank. Und natürlich einen FTP Zugang und die CHMOD vergabe möglichkeit.

Und wie gesagt, bei dem WBB ist eine Erklärung dabei.


ich habe cuteftp aber weiß nciht wie ich mich anmelden soll
wen ich das wüßte wäre das instalieren ja ganz einfach
^^

† Luzifer †
22.11.2003, 21:39
hab instll.php geöffnet und da sind die installationsschritte statt nacheinander untereinander aufgelistet gewesen und wenn ich wo geklickt hab is ne fehlermeldung gekommen