PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will Smith



imported_blue
27.09.2003, 12:00
Was haltet ihr von dem Fresh Prince?
Ich bin totaler Willie-Fan und hab bis auf Sechserpack und Ali alle seine Filme gesehen. Der Typ ist einfach cool, kann aber auch total witzig sein. (oder aber total ernst, wenn man an seine "reifeste" Leistung, Bagger Vance, denkt. :))

† Luzifer †
27.09.2003, 12:03
man der is ja ´hammer mein vorbild
so witzig aber auch cool
am bestenb gefällt mir Bad Boys Wil Wild West und der prince of bel air

imported_blue
27.09.2003, 12:07
Nea Wild Wild West halte ich ehrlich gesagt für einen Fehlschlag. Die erste Hälfte ist echt nur wegen der guten Besetzung interessant. Das Ende "bügelt" das ganze zwar wieder glatt aber überzeugt hats mich nicht.
Meine absoluten Lieblinge sind:
1. Bagger Vance
2. Bad Boys I & II
3. MIB & MIIB
4. (Fresh) Prince of Bel Air

MIB hab ich echt viel zu verdanken ohne den Film wäre ich nie Willie-Fan geworden. :]

Ps.: Hab mir neulich Willenium bestellt. XD

† Luzifer †
27.09.2003, 12:19
MIB is wirklich gut

MIB Black suits comin und Wild Wild west sind wirklich coole lieder

Kyia
27.09.2003, 14:24
Ich mag Willi auch sehr.
Der Prinz von Bel Air hat schon Kultusstatus
Wild Wild West muss man einfach gesehen haben
MIB I und II na ja, Teil I hat mehr Kultstatus als II

Chyo
27.09.2003, 22:07
Ich finde Will Smith auch toll ^^ Er ist der Mann, der mich davon überzeugte, dass Schwarze überaus GEI.... Klasse sind XD *räuper* Ich fand MIB cool, und Independence Day war auch sahne ^^

Link2004
27.09.2003, 22:34
Na ja, Will Smith mga ich net so besonders...
Das kann aber auch daran liegen , das ich bis jetzt nur 2 Filme ( MIB 1& 2) gesehen habe XD
Und Bad Boys werd ich mir auch net antun..

† Luzifer †
28.09.2003, 10:00
du hast nich ma Independenc day gesehn

Link2004
28.09.2003, 12:24
Original von Mad-san
du hast nich ma Independenc day gesehn

Doch, kam ja mal auf Pro Sieben oO'''
Hab ich ganz vergessen das der da auch mitmacht...

Und selbst wenn, trotzdem mag ich ihn nicht, genauso wenig wie seine Musik :bigt:

Kyia
28.09.2003, 14:36
Also ich mag den Film Independence Day schon. Besonders als er das Raumschiff öffnet und dem Alien dann eine knallt. "Willkommen auf der Erde"

imported_blue
28.09.2003, 16:07
Habt ihr eigentlich mittbekommen, dass Will seinen Plattenvertrag verloren hat? Er sei mit 34 zu alt... Ich könnte sie... :evil:
Dafür läuft in Amerika bald ne neue Sitcom von ihm an, "All Of Us". :rolling:

Ps.: @ Link: Nichmal Staatsfeind Nr.1 gesehen? :bigeek:

† Luzifer †
29.09.2003, 17:37
ich weiß gar nich ob ich den gesehn hab

trozdem Willie ist einfach der beste

Kin
05.10.2003, 17:47
Ich find den Will klasse ^^
der kann echt super schauspielern und die
serie da der prinz von bel air find ich auch total krass
seine filme gefallen mir auch sehr ^^

Gotenks SSJ3
05.10.2003, 18:50
Will Smith ist einfach nur spitze, er hat auch am 25.09 Geburtstag. :coool:

Wieviel Filme hat er eigentlich schon insegesamt gemacht?

imported_blue
06.10.2003, 13:07
Ausserdem hat er 3 Soloalben aufgenommen und noch nen Haufen (weiss jetzt auch net wieviel) mir Jazzy Jeff zusammen. Seine erste Platte hies "He's the DJ, I'm the Rapper".


Und der neue: Bad Boys II

Men in Black 2 (2002) .... MiB Agent J (Jay)
Agent J (Will Smith) needs help so he is sent to find Agent K (Tommy Lee Jones) and restore his memory
Ali (2001) .... Cassius Clay/Cassius X/Muhammad Ali
A drama about the life and times of one of the most loved, revered and controversial sports figure of all time. This film extends 10 years into the life of a man who began his career known as Cassius Clay and ended as Muhammad Ali.

Legend of Bagger Vance, The (2000) .... Bagger Vance
A disillusioned war veteran, Capt. Rannulph Junah (Matt Damon), reluctantly agrees to play a game of golf. He finds the game futile until his caddy, Bagger Vance (Will Smith), teaches him the secret of the authentic golf stroke which turns out also to be the secret to mastering any challenge and finding meaning in life.

Rannulph Junuh: What were you doing out there? I could have killed you.
Bagger Vance: Nah, actually, I positioned myself right in front of you,
'cause from the way your swings were goin', I figured that
was the safest place.

Wild Wild West (1999) .... Capt. James West
Special government agent James West (Smith), long on charm and wit, and special government agent Artemus Gordon (Kline), a master of disguises and a brilliant inventor of gadgets large and small, are each sent to track down the diabolical genius Dr. Arliss Loveless (Branagh). Loveless is plotting to assassinate the President of the United States with the aid of his monstrously huge walking weapon-transport vehicle called The Tarantula

James West: Never drum on a white lady's boobies at a redneck dance.

Enemy of the State (1998) .... Robert Clayton Dean
A successful lawyer finds himself the target of a treacherous NSA official and his goons after receiving evidence to a politically motivated murder, the only man that can help him is a former government operative turned surveillance expert

Robert Clayton Dean: Actually, I believe the term "shyster" is reserved
for attorneys of the Jewish persuasion. I believe
the proper term for me is "eggplant."

Men in Black (1997) .... Officer James Darrel Edwards III/MiB Agent J (Jay)
Men in Black follows the exploits of agents Kay (Jones) and Jay (Smith), members of a top-secret organization established to monitor and police alien activity on Earth. The two Men in Black find themselves in the middle of the deadly plot by an intergalactic terrorist (Vincent D'Onofrio) who has arrived on Earth to assassinate two ambassadors from opposing galaxies. In order to prevent worlds from colliding, the MiB must track down the terrorist and prevent the destruction of Earth. It's just another typical day for the Men in Black

Jay: You know the difference between you and me? I make this look good.

Independence Day (1996) .... Captain Steven 'Eagle' Hiller
On July 2nd, communications systems worldwide are sent into chaos by a strange atmospheric interference. It is soon learned by the military that a number of enormous objects are on a collision course with Earth. At first thought to be meteors, they are later revealed to be gigantic spacecraft, piloted by a mysterious alien species. After attempts to communicate with the aliens go nowhere, David Levinson, an ex-scientist turned cable technician, discovers that the aliens are going to attack major points around the globe in less than a day. On July 3rd, the aliens all but obliterate New York, Los Angeles, and Washington. The survivors set out in convoys towards Area 51, a strange government testing ground where it is rumored the military has a captured alien spacecraft of their own. The survivors devise a plan to fight back against the enslaving aliens, and July 4th becomes the day humanity will fight for its freedom. July 4th is their Independence Day...
Captain Steven Hiller: I'm just a little anxious to get up there and whup E.T.'s a--.

Bad Boys (1995) .... Mike Lowrey
Marcus Burnett is a hen-pecked family man. Mike Lowry is a foot-loose and fancy free ladies' man. Both are Miami policemen, and both have 72 hours to reclaim a consignment of drugs stolen from under their station's nose. To complicate matters, in order to get the assistance of the sole witness to a murder, they have to pretend to be each other.

Mike: You freeze, b--!
Store Clerk: Oh s---, I'm f----.
Mike: Now back up, put the gun down and give me a packet of
Tropical Fruit Bubblicious.
Marcus: And some Skittles.

Six Degrees of Separation (1993) .... Paul
Stylish, opened-up adaptation of John Guare's stage success about a handsome con man who convinces well-off, gullible New Yorkers that he is Sidney Poitier's son. Impressively acted film flows smoothly in its first two acts, before the satire gives way to chest-thumping tragedy. Dominant virtue is the wide-screen snap Schepisi gives to the New York settings, both indoors and out; only a letterboxed video will do it justice. Based on a true incident. Many NYC society types pop up in cameos. - Leonard Maltin

Ouisa Kittredge: There is so much you don't know. You are so smart and
so stupid.
Paul: I'll be treated with care if you take me to the police. If they
don't know you're special, they kill you.
Ouisa Kittredge: Oh, I don't think they kill you.
Paul: Mrs. Louisa Kittredge, I am black.
Ouisa Kittredge: I will deliver you to them with kindness and affection.

Made in America (1993) .... Tea Cake Walters
A young black woman discovers that her father was a sperm donor, and if that weren't bad enough, he's white.

Tea Cake Walters: Nurse? I need another cup.
(Tea Cake Walters is at a sperm bank)

Where the Day Takes You (1992) .... Manny
A group of teen-age runaways try to survive in the streets of Los Angeles. Drugs, prostitution, violence and bureaucratic indifference all pose threats to the kids, who nevertheless prefer this harsh life to going back to their families. Heather, somewhat older, provides some leadership and mothering to the kids

Will Smith wird für die Serie (Fresh) Prince von Bel-Air entdeckt, bekommt nen Crashkurs im Schauspielern und erlangt bald schon Nebenrollen in Filmen.

† Luzifer †
06.10.2003, 18:31
das hast aber nich selbst gechrieben

soulangel
06.10.2003, 18:43
Ich find Will auch total gut! Vor allem in Independenc Day und MIB 1 & 2. Hab mich echt krank gelacht bei manchen Szenen *S*. Prinz von Bel-Air war mal meine Lieblingssendung, ist aber jetzt leider vorbei... Von der Musik her bin ich nicht so wirklich sein Fan, fand nur den Soundtrack von MIB 2 gut (wie heißt der doch gleich?)

soul:engel:

M4v3r1ck
07.10.2003, 14:55
Also ich finde von Will insbesondere die Filme:

- Independence Day (war supa gut)
- Bagger Vance (war okay)
- MIB (war super)
- MIIB (war auch ganz okay)
- Wild Wild West (schon nahe an super-perfekt)
- Prince of Bel-Air (KULT!!!! SUPER-PERFEKT!!!!)
- Bad Boys (KULT!!!!)

imported_blue
07.10.2003, 16:56
Original von Mad-san
das hast aber nich selbst gechrieben

Nur die Kommentare oben und unten, glaubste ich schreib Englisch? :D


Original von soulangel
Ich find Will auch total gut! Vor allem in Independenc Day und MIB 1 & 2. Hab mich echt krank gelacht bei manchen Szenen *S*. Prinz von Bel-Air war mal meine Lieblingssendung, ist aber jetzt leider vorbei... Von der Musik her bin ich nicht so wirklich sein Fan, fand nur den Soundtrack von MIB 2 gut (wie heißt der doch gleich?)

soul:engel:

Black Suits Comin' (Nod ya head)

† Luzifer †
07.10.2003, 17:36
Bad Boys is wirklich der Hammer

Lossoth
11.11.2003, 20:16
Will ist echt cool!Vor allem in Prinz von Bel-Air.Gute Musik macht der auch!

agony~
11.11.2003, 20:26
will is ein absoluter traumtyp^^
ich weiß, jetz werden wieder viele denken: was für ein typisches weibergelaber^___^
aber das stümmt net XD
ich find einfach der sieht supi gut aus und schauspielern tut der wie kein anderer....
BB is einfach geil, ebenso WWW
nu ja...seine musik is nich ganz mein fall, vll noch Miami aber mehr auch nich^^


@blue88
was is "Willenium ?(

M4v3r1ck
12.11.2003, 14:02
Willenium ist das Musikalbum von ihm, ist aber schon etwas älter.

Sajana
12.11.2003, 16:36
Ich find Will spitze!!!!
Also alle Filme mit ihm die ich bisher gesehen hab sind super geil!!!!

Ich hab ihn sogar schon mal live gesehen, bei der Deutschlandpremiere von Bad Boys II :D

Neidisch???? :wiry: :))

agony~
12.11.2003, 17:53
Original von Sajana
Ich find Will spitze!!!!
Also alle Filme mit ihm die ich bisher gesehen hab sind super geil!!!!

Ich hab ihn sogar schon mal live gesehen, bei der Deutschlandpremiere von Bad Boys II :D

Neidisch???? :wiry: :))

nee, wiste? XD
so´n glück hatte ich schon mal mit den ganzen Herr der ringe darstellern...
war das geil^^
aber egal....
ich finde willi in der rolle als super coolen bulle echt hammer sexy :D

imported_White
12.11.2003, 18:35
Original von Sajana
Ich find Will spitze!!!!
Also alle Filme mit ihm die ich bisher gesehen hab sind super geil!!!!

Ich hab ihn sogar schon mal live gesehen, bei der Deutschlandpremiere von Bad Boys II :D

Neidisch???? :wiry: :))

Jo, ich will ihn auch mal treffen. Der Typ ist sicher voll i.O. und cool obendrein.

imported_Joe
13.11.2003, 20:41
will ist einer der geilsten, dunkel, muskeln, sexy! ;)

M4v3r1ck
14.11.2003, 13:01
Hmm.. habt ihr den persöhnlich getroffen oder nur so gesehen? Sprich mit ihm gesprochen oder nicht? Naja, ich würd auch gern mal auf einer Filmpremiere sein, aber die sind immer so weit weg und dann hab ich kein Bock mehr darauf.

-Samy-
13.07.2004, 22:00
Also ich hab ihn noch nie persönlich gesehen...Finde ihn ein gueter Schauspieler macht echt gute Filme und Sendungen :D

Dark Magic
14.07.2004, 11:28
ich find bisher alle seine filme und serien gut...besonders Prinz von Bel AIr hab ich gerne geguckt und natürlich WWW, MIB 1+2, ID, BB 1+2, usw....finde den in jedem film echt genial....und seine musik find ich auch super!

imported_Envy
14.07.2004, 12:59
Ich finde Will Smith einfach nur cool ^^ Er ist ein total guter und lustiger Schauspieler auch seine Sitcom's gefallen mir,mein liebling's Film mit ihm ist Man in Black.

imported_Shampoo
14.07.2004, 14:07
Will Smith is the best!!!
*lol* damit wäre alles gesagt... :D
nee, ich finde ihn echt tool, er is ein Profi durch und durch. Schauspiel, Musik, oder sonstwas... der Typ kann alles ... *willsmithfähnchen*
respekt....
(<--kleiner fan ist)

Lotusblüte
14.07.2004, 14:12
er ist einfach toll, in Prince of Bel Air ist er echt witzig :D

Dark Magic
14.07.2004, 14:14
jo das ist er echt witzig, aber der "rest" der schauspieler ist dort ja auch klasse gewesen!

Lotusblüte
14.07.2004, 14:17
ja, besonders sein Cousin
wie hiess der? vergessen... :(

imported_Envy
14.07.2004, 14:40
Original von Lotusblüte
ja, besonders sein Cousin
wie hiess der? vergessen... :(
Meinst du vielleicht Carton? ^^

Lotusblüte
14.07.2004, 14:57
Original von Reiko

Original von Lotusblüte
ja, besonders sein Cousin
wie hiess der? vergessen... :(
Meinst du vielleicht Carton? ^^

ja, aber ich dachte der heisst Carlton ? :D

imported_Envy
14.07.2004, 15:17
Original von Lotusblüte

Original von Reiko

Original von Lotusblüte
ja, besonders sein Cousin
wie hiess der? vergessen... :(
Meinst du vielleicht Carton? ^^

ja, aber ich dachte der heisst Carlton ? :D
Kann auch sein ^^' für mich hört sich das aber eher an wie Carton kann aber auch sein das er volkommen anders heisst ^^'.

Rain
14.07.2004, 15:45
carlton banks heißt der ... *gg*

joah in PoBA war er genial... aber auch in anderen filmen, wie independence day oder in bad boys war er cool, und in seinem neuen film scheint er auch cool rüberzukommen...

wie findet ihr den bisher? hat ja was mit smith zu tun, also kann man das hier fragen...

Lotusblüte
14.07.2004, 16:38
den kenn ich (glaub ich jedenfalls) gar nicht

Rain
15.07.2004, 12:25
Original von Lotusblüte
den kenn ich (glaub ich jedenfalls) gar nicht


meinst jetzt i, robot?

das ist der neueste, kommt glauch ich jetzt bald raus... weiß den genauen termin nicht mehr.

da geht es ebend um roboter, die erschaffen wurden um den menschen zu helfen, im haushalt usw. die haben ebend gesetze, das ein robot nicht tötet, nicht andere verletzt und sich selbst beschützt oder so. naja jedenfalls behauptet will smith ein robot hat nen mord begangen und will nun irgendwie alles stoppen, und es kommt ebend zum kampf der robots gegen die menschen... scheint spannend zu werden, zumindest der trailer war cool.

imported_Shampoo
15.07.2004, 16:39
ich habe von dem film gehört... und da will smith mitschpielt gehe ich auch rein(ins kino) ich finde die story auch interessant... ich steh auf action-filme!
frage @ all: wedet ihr in den film reingehen? und wenn ja, würdet ihr es auch machen, wenn will in dem film nicht mitspielen würde?

Piccolo-jr
15.07.2004, 17:10
I, Robot startet am 16 July in den USA und am 05.08 in Deutschland

imported_blue
15.07.2004, 18:49
Original von Shampoo
@ all: wedet ihr in den film reingehen?

definitiv


und wenn ja, würdet ihr es auch machen, wenn will in dem film nicht mitspielen würde?

auf keinen fall xD

† Luzifer †
15.07.2004, 18:56
ich weiß noch nicht ob ich in mir ansehen würde es ist schon ein guter film aba ohne will wäre er nie so gut

Piccolo-jr
15.07.2004, 22:08
Will is ein extrem guter Schauspieler, er kann wirklich alles Spielen, wenn man seine Filme (und den Fresh Prince of Bel-Air) betrachtet. Der einzige Schauspieler der außer Will wirklich allesw Spielen kann is Johnny Depp und ich glaube fest daran das beide irgendwann ihre Oscars als bester Hauptdarsteller haben.

Rain
15.07.2004, 22:36
will smith möchte ja auch gerne der nächste james bond werden, ich find er hats verdient, den posten können sie ihm ruhig geben, würde sicherlich cool kommen.

was würdet ihr dazu sagen?

imported_blue
16.07.2004, 16:35
Ja Will hats echt drauf. "Will" *g* er echt James Bond werden? :D Is ja revolutionär, der erste schwarze Bond. *daumenhoch* Bin dafür!

Ps.: Johnny Depp kann ich nicht ausstehen, er mag vl ein guter Schauspieler sein, dennoch würde ich aus Protest seine Filme nich anschauen, so ein Schleimer....

[edit]
Wie schauts jetzt eigentlich mit Wills Plattenvertrag aus? Sony hat ihn ja gekündigt, gabs da nicht mal Gerüchte über Verhandlungen mit DreamWorks? :clown:

Yuffy
16.07.2004, 18:52
ich finde, will smith ist einer der besten schauspieler, da er "jede" rolle gut spielen kann, wobei ich persönlich seine action-komödien am besten finde:

1. BB II
2. MIB+MIIB

aber was ich noch nicht wusste, dass will einen plattenvertrag will... ich kann ihn mir irgendwie nicht so gut als sänger vortellen... :D:D
naja, eigentlich hab ich seine englische (richtige) stimme noch nie richtig gehört...

Kayka
16.07.2004, 19:42
Original von Yuffy
aber was ich noch nicht wusste, dass will einen plattenvertrag will... ich kann ihn mir irgendwie nicht so gut als sänger vortellen... :D:D
naja, eigentlich hab ich seine englische (richtige) stimme noch nie richtig gehört...

lol... der kerl hat doch schon total viele lieder gesungen und die kamen auch schon total oft in mtv oder viva...also wieso kannst du ihn dir nicht als sänger vorstellen? :D Der hat doch auch wieder die beiden Soundtracks zu MIB Und MIIB gesungen.

Dark Magic
16.07.2004, 20:03
ich hab seine greatest hits-cd mal zum spaß bei ebay ersteigert und muss sagen, gar nicht schlecht...hör ich mir ab und zu an! :bigrazz:

† Luzifer †
17.07.2004, 12:18
Original von McJP
will smith möchte ja auch gerne der nächste james bond werden, ich find er hats verdient, den posten können sie ihm ruhig geben, würde sicherlich cool kommen.

was würdet ihr dazu sagen?

es würde siocher viele proteste von wegen "schwarzer bond" geben
aba keiner wär mehr geeignet dazu

imported_blue
17.07.2004, 18:11
Original von Yuffy
aber was ich noch nicht wusste, dass will einen plattenvertrag will... ich kann ihn mir irgendwie nicht so gut als sänger vortellen... :D:D
naja, eigentlich hab ich seine englische (richtige) stimme noch nie richtig gehört...

Willst du mich verarschen? Ich hab hier
3 seiner Soloalben
2 Greatest Hits
2 Fresh Prince - Jazzy Jeff Alben
und seine GreatestHitsDVD rumliegen

Es gibt leider auch noch ein paar die so alt sind, dass ich nich an sie rankomm. XD Naja "Rock Da House" z.B.
Wer Wills Rap nich mag, soll sich in ne Ecke stellen und schämen. :bigt:

Achja für alle die jetzt sagen, schon wieder ein Filmstar der Platten aufnimmt. Will kommt praktisch ausm Ghetto und hat mit Rappen im Alter von 14 Jahren angefangen, erst NACHDEM er Rock Da House draussen hatte bekam er ein Angebot für Fresh Prince of BelAir und danach für MIB.

[edit]
Dass du die MIB und MIIB OSTs, sowie Miami nicht kennst kauf ich dir nicht ab. :engel:

imported_Shampoo
17.07.2004, 18:15
3 seiner Soloalben
2 Greatest Hits
2 Fresh Prince - Jazzy Jeff Alben
und seine GreatestHitsDVD rumliegen

*sabber* .... *sabber* *auchhabenwill*

hm... ich kann mir will einfach nicht als bond vorstellen...
will hat zwar die nötige "coolness" , aber .... ich weiß nicht, ich finde will sollte comedy-action machen (also wie zB: MIB ) ....

aber wenn will smith es unbedingt machen will....OK .... wenn es sein wunsch ist....ich würde mir den streifen ansehen :))

imported_Elektra
04.08.2004, 13:14
Bis auf seine Rolle beim Prinz von Bel Air hab ich Will Smith noch nie vollständig in einem Film gesehen. Na gut, szenenweise hab ich mal Wild Wild West verfolgt, aber eben nicht vollständig.
Auf jeden Fall gehe ich am Freitag ins Kino zu I, Robot. Eigentlich dachte ich nicht, dass mich das Thema interessieren würde, aber dann hab ich nen längeren Bericht drüber gesehen und es klingt jetzt doch ganz interessant... Überhaupt ist es ja nicht schlecht, Will Smith mal in einer ernsteren Rolle zu sehen. Eben ohne wirkliche Comedy.

Smith als James Bond? Noch habe ich I, Robot noch nicht gesehen, aber wenn ich ihn mir erst mal ernst vorstellen kann, denke ich noch mal darüber nach.
Momentan würde ich sagen, dass er zwar cool ist, aber nicht glatt, smart und charmant genug für den Mann mit der Lizenz zum Töten.

Ehemaliger User 367
04.08.2004, 14:07
Von seinen Schauspielerfähigkeiten würde das mit james Bond sicher gut hinkommen aber es wär ja wohl ein bischen billig wenn James Bond auf einmal Schwarz wär -.- Soll er sagen dass er sich nen bösen Sonnenbrand geholt hat oder wie?

Wenn schon soll er seine eigene Filmreihe bekommen :yes:

Rain
05.08.2004, 10:19
er wird nicht james bond... es gibt schon einen neuen... pierce macht jetzt noch einen film und dann macht... *trommelwirbel* halle barry (?) den neuen bond... das wurde schon bestätigt, hab das mal im TV gesehen... also das wird bestimmt nichts... ich mag die nicht...

so, nun zum thema... ich gehe heute in i, robot wie ich das mitbekommen habe... wenn wir karten haben, muss mich nachher nochmal erkundigen... das wird cool :))

tsubaso
05.08.2004, 12:50
du meinst halle barry (weiss auch nicht wie man das schreibt :D) spielt den neuen bond? waas? das ist eine frau! sie hat im neusten als bondgirl mitgespielt.

http://laut.de/vorlaut/news/2004/07/26/09656/index.htm

*xzibit zustimm*

Rain
05.08.2004, 22:00
so, hab mir ebend i, robot angeguckt...

ich find ihn okay, ist relativ spannend gehalten... dann sind "gute" actionszenen drinnen und die typischen witzigen kommentare von will smith...

sehen kann man den alle mal, will jetzt net zu viel sagen hier... der hammer ist er nicht, aber zwischen gut und sehr gut kann man den getrost einstufen...

imported_Achillis
06.08.2004, 08:19
Original von McJP
so, hab mir ebend i, robot angeguckt...

ich find ihn okay, ist relativ spannend gehalten... dann sind "gute" actionszenen drinnen und die typischen witzigen kommentare von will smith...

sehen kann man den alle mal, will jetzt net zu viel sagen hier... der hammer ist er nicht, aber zwischen gut und sehr gut kann man den getrost einstufen...

Da hast du recht

engelaufwolke
06.08.2004, 09:13
*pat* *pat* halle barry wird doch nicht der neue bond, so ein schmarrn. das ist irgendso ein australier geworden. namen weiß ich auch nicht.


war gestern auch in i, robot und fand ihn richtig gut! :D

Rain
06.08.2004, 10:17
aber ich hab das im TV gesehen, und die firma, die die bond filme dreht hat das angeblich bestätigt... naja ich weiß nicht ob das die wahrheit war, ist ja nicht alles wahr, was man im TV sieht...

tsubaso
06.08.2004, 15:23
und nochmal: halle barry ist eine frau!

du meinst eric bana, engelaufwolke. der, der auch in troja mitgespielt hat. hmm...ich glaub aber, dass sich nur die leute den als bond wünschen und er noch nicht offiziell für den nächsten bond vorgesehen ist. aber das hat nun gar nichts mehr mit willi zu tun..

Rain
06.08.2004, 17:04
ja und... ist klar das sie eine frau ist... dann gibt es ebend ab jetzt ne frau... weiß ich wie die das dann nennen wollen...

wir werden ja sehen was draus wird... ich weiß ja nicht ob das nun alles wahrheit war, aber es hieß sie wird der neue bond und die firma (namen vergessen) hat es schon bestätigt...

imported_Elektra
06.08.2004, 18:04
Ich hab mir heute I, Robot angesehen. Nicht schlecht, muss schon sagen.
Nicht ohne Humor, aber der genau an den richtigen Stellen. Sinn hat es auch weitestgehend gemacht und nicht nur Will Smith hat gut gespielt.
Am Anfang, als ich den Film noch nicht gesehen hatte, dachte ich, es wäre so im Stil von Minority Report, aber ich hab mich geirrt.
Nur die ganze Story mit Hänsel und Gretel... die hätten sie sich schenken können, das hat die Handlung nur gedehnt.

imported_Kathinka
10.08.2004, 17:59
Nya, ich fand den Film eigentlich nicht so gut, man hat versucht was Ernstes und auch Innovatives zu machen und das dann auch mit Will Smiths typischen Stil zu verbinden, manchmal finde ich hat das nicht so geklappt, aber so im Großen und Ganzen war der Film ganz gut.

Was ich toll fand, das Smith sich bei der Premiere auch so richtig präsentiert hat, nicht wie einige andere Stars mal kurz den Teppich langhuschen und dann durch die Hintertür wiederraus.

tsubaso
10.08.2004, 18:06
Original von McJP
ja und... ist klar das sie eine frau ist... dann gibt es ebend ab jetzt ne frau... weiß ich wie die das dann nennen wollen...

wir werden ja sehen was draus wird... ich weiß ja nicht ob das nun alles wahrheit war, aber es hieß sie wird der neue bond und die firma (namen vergessen) hat es schon bestätigt...

dann wär das aber nicht mehr james bond.. halle barry spielt die catwoman, aber nix james bond

also es gibt grad viele gerüchte drüber, dass eben eric bana der neue bond werden sollte und das schon von der 'bond-firma' bestätigt wurde. stimmt aber anscheinend alles nicht und eric bana hat gesagt, er würd die rolle ganz bestimmt nicht nehmen.

ah und will smith..fand ich früher ganz cool, hab vor jahren auch mal ein referat über ihn in der schule gehalten (was aber ziemlich schlecht war :D).

Dai
18.09.2004, 20:41
will smith is geil.. einfach nur geil....

in independence dey war er schon der hammer....
aber in I, Robot.... einfach nur genial....

Fistazius
19.09.2004, 18:47
Original von Daisuke-san
will smith is geil.. einfach nur geil....

in independence dey war er schon der hammer....
aber in I, Robot.... einfach nur genial....

Ich fand I, Robot scheiße! coole idee...aber die umsetzung hat mir nicht gefallen. Bischen langweilig...

Dai
19.09.2004, 18:58
ansichtssache.. ich find es gerade spannend wenn nicht so viel bum baff bäng! ist^^°°°
zu viel action ist nicht gut.. ich find sie haben das gut hinbekommen

aber.. über geschmäcker lässt sich angeblich streiten

Fistazius
19.09.2004, 19:05
Original von Daisuke-san
ansichtssache.. ich find es gerade spannend wenn nicht so viel bum baff bäng! ist^^°°°
zu viel action ist nicht gut.. ich find sie haben das gut hinbekommen

Ich fand der film hatte noch zu viel aktion ?( die rolle war auch total untypisch für "big willy" :D

imported_Elektra
19.09.2004, 19:16
Untypisch - ja. Wenn ich richtig gehört habe, dürfte das Will Smiths erste wirklich ernste Rolle sein, in der er nicht den charmanten Vorstadtidioten markiert, der sich irgendwie mit Scherzen aus der Affäre zieht. Mal mit Ausnahme von Independence Day, aber I, Robot war schon was anderes.

Langweilig ist die Handlung von I, Robot nicht, zumindest würde ich es nicht so ausdrücken. Nur über die Umsetzung kann man sich wirklich streiten. Wie oben schon gesagt, das mit Hänsel und Gretel hätte man sich beispielsweise schenken können.
Und einige, teilweise dramatische und auf jeden Fall entscheidende, Storywendungen wurden nicht wirklich gut rübergebracht. Erst im Nachhinein ist mir aufgefallen - hm, an dieser Stelle bekam das ganze wieder diesen und jenen Aspekt.

Fistazius
20.09.2004, 13:11
Sein bester film war einfach bad boys 1...

Independece day is klar der "größere" film...aber trotzdem is bad boys besser :D bad boys 2 war zu viel aktion...vor allem das ende :O

imported_Shampoo
20.09.2004, 13:39
Original von Elektra
Untypisch - ja. Wenn ich richtig gehört habe, dürfte das Will Smiths erste wirklich ernste Rolle sein, in der er nicht den charmanten Vorstadtidioten markiert, der sich irgendwie mit Scherzen aus der Affäre zieht. Mal mit Ausnahme von Independence Day, aber I, Robot war schon was anderes.
Hat Will nicht auch in Staatsfeind Nr 1 mitgespielt?

Dark Magic
20.09.2004, 14:24
Original von Shampoo

Original von Elektra
Untypisch - ja. Wenn ich richtig gehört habe, dürfte das Will Smiths erste wirklich ernste Rolle sein, in der er nicht den charmanten Vorstadtidioten markiert, der sich irgendwie mit Scherzen aus der Affäre zieht. Mal mit Ausnahme von Independence Day, aber I, Robot war schon was anderes.
Hat Will nicht auch in Staatsfeind Nr 1 mitgespielt?

jupp! (http://www.info-und-wissen-deutschland.de/images/Der%20Staatsfeind%20Nr%201.jpg) :)

Fistazius
20.09.2004, 14:56
Original von Dark Magic

Original von Shampoo

Original von Elektra
Untypisch - ja. Wenn ich richtig gehört habe, dürfte das Will Smiths erste wirklich ernste Rolle sein, in der er nicht den charmanten Vorstadtidioten markiert, der sich irgendwie mit Scherzen aus der Affäre zieht. Mal mit Ausnahme von Independence Day, aber I, Robot war schon was anderes.
Hat Will nicht auch in Staatsfeind Nr 1 mitgespielt?

jupp! (http://www.info-und-wissen-deutschland.de/images/Der%20Staatsfeind%20Nr%201.jpg) :)

Der war auch genial. Echt respekt, wenn man auf so eine idee kommt...genial war will auch bei prince of bel air :D

Dark Magic
20.09.2004, 15:45
Original von Fistazius

Original von Dark Magic

Original von Shampoo

Original von Elektra
Untypisch - ja. Wenn ich richtig gehört habe, dürfte das Will Smiths erste wirklich ernste Rolle sein, in der er nicht den charmanten Vorstadtidioten markiert, der sich irgendwie mit Scherzen aus der Affäre zieht. Mal mit Ausnahme von Independence Day, aber I, Robot war schon was anderes.
Hat Will nicht auch in Staatsfeind Nr 1 mitgespielt?

jupp! (http://www.info-und-wissen-deutschland.de/images/Der%20Staatsfeind%20Nr%201.jpg) :)

Der war auch genial. Echt respekt, wenn man auf so eine idee kommt...genial war will auch bei prince of bel air :D

naja will kam ja nicht auf die idee, er führte sie nur aus.


jo, der prinz, ist ihm wirklich, wie auf den leib geschneidert............dank dieser serie hat er's geschafft ein medienliebling + superstar zu werden.

Fistazius
20.09.2004, 18:54
Original von Dark Magic
jo, der prinz, ist ihm wirklich, wie auf den leib geschneidert............dank dieser serie hat er's geschafft ein medienliebling + superstar zu werden.

Das hat er aber auch ganz schön lange gedreht glaub ich und damals war er ja schon der star der show...von daher hat er wohl vorher auch schon paar sachen gehabt...

imported_Shampoo
20.09.2004, 19:09
Original von Fistazius

Original von Dark Magic
jo, der prinz, ist ihm wirklich, wie auf den leib geschneidert............dank dieser serie hat er's geschafft ein medienliebling + superstar zu werden.

Das hat er aber auch ganz schön lange gedreht glaub ich und damals war er ja schon der star der show...von daher hat er wohl vorher auch schon paar sachen gehabt...
soweit ich weiss hat er vorher "nur" a bissel musik gemacht und weil er so ein guter entertainer war, bekam er die serie :wiry: (sry, wenn ich falsch liege :engel: )

Fistazius
20.09.2004, 19:37
Original von Shampoo

Original von Fistazius

Original von Dark Magic
jo, der prinz, ist ihm wirklich, wie auf den leib geschneidert............dank dieser serie hat er's geschafft ein medienliebling + superstar zu werden.

Das hat er aber auch ganz schön lange gedreht glaub ich und damals war er ja schon der star der show...von daher hat er wohl vorher auch schon paar sachen gehabt...
soweit ich weiss hat er vorher "nur" a bissel musik gemacht und weil er so ein guter entertainer war, bekam er die serie :wiry: (sry, wenn ich falsch liege :engel: )

wann war denn dieses "boom shake shake shake the room - boom shake shake shake the room - boom tick tick, tick boom" oder so :D

Rafixx
09.11.2004, 21:46
Der Typ ist ein Multitalent! Ich liebe seine Filme, besonders Bad Boys.
Denn beneide, der hat alles.
ALso ich find ihn klasse

Kyia
12.11.2004, 13:50
Ich finde auch das er ein genialer Schauspieler ist. *an der Prinz von Bel Air und Wild wild west denkt*

Kayka
02.12.2004, 11:00
Neues von Will Smith:

http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/hitch/

Das sieht doch mal vielversprechend aus. :)

An alle King of Queens-fans! Angucken!

SephirothsAngel
02.12.2004, 12:33
*rofl Will und King Doug. Was ne Combi. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_bak1.gif Na ja, mal sehen, was draus wird. :engel:

Fistazius
02.12.2004, 12:50
Original von SephirothsAngel
*rofl Will und King Doug. Was ne Combi. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_bak1.gif Na ja, mal sehen, was draus wird. :engel:

kann mir das gar nicht vorstellen :D doug is doug :D der kann keine andere rolle spielen :coool:

Kayka
02.12.2004, 13:05
Original von Fistazius

Original von SephirothsAngel
*rofl Will und King Doug. Was ne Combi. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_bak1.gif Na ja, mal sehen, was draus wird. :engel:

kann mir das gar nicht vorstellen :D doug is doug :D der kann keine andere rolle spielen :coool:

wie wärs mit trailer anschauen du schlaumeier...

Fistazius
07.12.2004, 15:02
Original von Kayka

Original von Fistazius

Original von SephirothsAngel
*rofl Will und King Doug. Was ne Combi. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_bak1.gif Na ja, mal sehen, was draus wird. :engel:

kann mir das gar nicht vorstellen :D doug is doug :D der kann keine andere rolle spielen :coool:

wie wärs mit trailer anschauen du schlaumeier...

hat mit trailer nix zu tun. ich sehe doug eben als doug ?(

ape's Son
17.12.2004, 00:40
Original von Fistazius
hat mit trailer nix zu tun. ich sehe doug eben als doug ?(

ô_o

Lösung: Doug mal als Kevin James sehen und Kevin James als Albert.

Filmfreak
09.01.2008, 11:38
Ich kann ihn ganz gut leiden, selbst wenn er nicht mein allerleibster Lieblingsschauspieler ist :D
In "Independence Day" war er zum Beispiel sehr gut und als "Der Prinz von Bel Air" :)

Torsten B. Abel
18.05.2008, 22:12
http://chanologynews.com/2008/05/news/will-smith-starts-a-school-study-tech-involved/

Scheint, als sei das die endgültige Bestätigung, daß wieder jemand an den Xenu-Kult verloren gegangen ist... Sigh.

Wataru17
28.06.2008, 10:53
Prinz von Bel Air kann ich net so leiden als TV Serie, aber ich fand Will Smith immer klasse als er aufgetreten ist. Gestern war er im Fernsehen als Gastgeber von 46664. Ich fand es klasse, dass er gesungen und getanzt hat *hat mal richtig Stimmung gemacht & bei ihm sah es so leicht aus*
Leider habe ich bis jetzt nur Men in Black 1&2 gesehen, mich würde noch Das Streben nach Glück und I am Legend intressieren, die anderen kenne ich nicht bzw. gefallen mir nicht so vom Inhalt her.

xoxoxo
Wataru :wave:

whisperingShadow
29.11.2008, 21:02
will smith ist ein absolutes multitalent. ein absolut toller schauspieler. ich denke nur an "der prinz von bel air" und "wild wild west". und das sind nur ein paar von den vielen.

eprimo
29.11.2008, 22:45
Will Smith an sich mag ich ja ganz gerne vor alle m Prince of Bel Air und all seine Filme, nur Iam Legend hat mich soooooooo entäuscht , der war voll langweilig.

Filmfreak
01.12.2008, 09:12
Original von blue88
Was haltet ihr von dem Fresh Prince?
Ich bin totaler Willie-Fan und hab bis auf Sechserpack und Ali alle seine Filme gesehen. Der Typ ist einfach cool, kann aber auch total witzig sein. (oder aber total ernst, wenn man an seine "reifeste" Leistung, Bagger Vance, denkt. :))

Er ist nicht unbedingt mein Lieblingsschauspieler, aber gut ist Will Smith schon :)