PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motörhead



JamesHetfield
26.09.2003, 15:04
Also wie findet ihr Lemmy & co. ?(

KirkHammett
26.09.2003, 16:10
Original von JamesHetfield
Also wie findet ihr Lemmy & co. ?(ich find die gut ich mein hab nur 3 albums (die haben sau viel) und sicher auch nicht die berühmtesten doch die BAND hat es drauf

Iron Rose
26.09.2003, 16:55
gee, einer meiner lieblingsbands schlechthin :]

das einzig fragliche ist an ihnen, ob sie nun einfach hirn- und ziellos auf die gitarren hauen und dabei solch dolle stücke hinbekommen, oder ob sie einfach hochtalentiert sind und solch geniale gigs herzaubern... irgendiwe ist es für mich sehr schwer zu unterscheiden :D

mir gefällt der sound einfach :D

mein lieblingstrack ist mit abstand 'overkill', ich finde den schluss einfach herrlich :coool:

imported_feli
26.09.2003, 20:41
Irgendwie mag ich sie nicht... Ist mir irgendwo zu flach, nicht sonderlich schöne Songs meiner Meinung nach.
Höre ich mir nicht gerne an... ôO

)V(ajin Brolly
26.09.2003, 20:56
Original von ~susi~
Irgendwie mag ich sie nicht... Ist mir irgendwo zu flach, nicht sonderlich schöne Songs meiner Meinung nach.
Höre ich mir nicht gerne an... ôO

++++

ich kenn zwar nich viele songs von denne, aber die die ich kenne, gefalle mir nich sonderlich(bis auf ace of spades :coool: )

KirkHammett
26.09.2003, 22:03
also ich find die nicht schlecht :D

Bittersweet
26.09.2003, 23:13
@KirkHammett
Ich liebe es, wenn Leute "finde ich gut" oder "finde ich schlecht" oder sogar"ich find die nicht schlecht" Posts bringen. Man weiß immer sofort, wie sie zu ihrer Meinung kommen.

Will mir einer mal ein bisschen was über die Band (?) verraten?

LOKInst
27.09.2003, 07:09
@bittersweet
und besonders toll isses, wenn man seine meinung immer wieder in den thread schreibt....könnte ja sonst überlesen werden :roll:


Original von KirkHammett
ich find die gut ich mein hab nur 3 albums (die haben sau viel) und sicher auch nicht die berühmtesten doch die BAND hat es drauf



also ich find die nicht schlecht

KirkHammett
27.09.2003, 10:04
HAHAHA :D upsi also dann schreib ich mal welche alben ich hab von motörhead
Overkill
March or die
1916 das sind die drei






und nochmal ICH FIND DIE GUT

L.N. Muhr
27.09.2003, 13:47
ich find solche postings richtig gut. sind sicher die schlechtesten wo gibt, aber ich find die gut.

haben sowas entspannendes. belasten den kopf nicht mit sinn. :D

)V(ajin Brolly
27.09.2003, 14:47
Original von L.N. Muhr
ich find solche postings richtig gut. sind sicher die schlechtesten wo gibt, aber ich find die gut.

haben sowas entspannendes. belasten den kopf nicht mit sinn. :D

dein post sagt aber auch sehr viel über motörhead aus.... :rolleyes:

aber naja, hauptsache bittersweet und loki wiederholt, und c+1 ne?

KirkHammett
27.09.2003, 22:02
alle jetzt voll auf wichtig nur weil ich es zwei mal gepostet habe :roll: die machen einen nieder nur wegen "ich find die band gut" anstatt was sinnvolles zu motörhead zu schreiben

Bittersweet
27.09.2003, 23:56
@KirkHammett
Dann lass die Doppelposts und schreib was sinnvolles, damit wir die unsinnigen Posts lassen und was sinnvolles schreiben können. So einfach ist das.

Kann mir denn jetzt jemand ein paar gehaltvollere Informationen als "die sind gut" zu der Band geben?

)V(ajin Brolly
28.09.2003, 00:02
Original von Bittersweet


Kann mir denn jetzt jemand ein paar gehaltvollere Informationen als "die sind gut" zu der Band geben?

hier (http://www.laut.de/wortlaut/artists/m/motorhead/biographie/index.htm) haste was zum lesen..... :biggrin:

JamesHetfield
28.09.2003, 08:48
Motörhead ist november auf Deutschland Tour....
hab irgendwo gelesen
naja da wo ich wohne kommen sie e nicht :D


ICH FINDE SIE GUT :mua:

KirkHammett
28.09.2003, 19:56
Original von JamesHetfield
Motörhead ist november auf Deutschland Tour....
hab irgendwo gelesen
naja da wo ich wohne kommen sie e nicht :D


ICH FINDE SIE GUT :mua: ich find sie gut


recht hast zeugen wir es den mods (ANTO MODS)


und das ich nocht spamme (wie kindisch)
das ist hier meine lieblingsseite von dennen http://www.imotorhead.com/index2.htm

LOKInst
28.09.2003, 20:58
Original von KirkHammett
recht hast zeugen wir es den mods (ANTO MODS)


wie süß, extra für uns willste kinder zeugen...spamnachwuchs fürs cilf sozusagen... :roll:

aber was ist ein ANTO MOD? ?(

)V(ajin Brolly
28.09.2003, 21:11
Original von LOKI

Original von KirkHammett
recht hast zeugen wir es den mods (ANTO MODS)


abber was ist ein ANTO MOD? ?(

er meinte wohl nato mod.....also weiss er es mittlerweile auch, dass das cilf eng mit der nato(insbesondere mit herrn bush) zusammenarbeitet 8o


das ist zumindest meine theory.... http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/huebscher.gif

JamesHetfield
29.09.2003, 13:55
Original von LOKI

Original von KirkHammett
recht hast zeugen wir es den mods (ANTO MODS)


wie süß, extra für uns willste kinder zeugen...spamnachwuchs fürs cilf sozusagen... :roll:

aber was ist ein ANTO MOD? ?(Ich glaube er meint ANTI-MOD

L.N. Muhr
29.09.2003, 15:04
ich glaube, ihr rauscht grad für alle sichtbar am thema vorbei.

nicht, dass mich das stört... :D

KirkHammett
29.09.2003, 17:33
mist hab mich verschrieben weil mein i gleich neben dem o ist es heisst also


ANTI MOD nich NATO ODER ANTO oder KKK :D MOD

JamesHetfield
16.11.2003, 10:32
Original von L.N. Muhr
ich glaube, ihr rauscht grad für alle sichtbar am thema vorbei.

nicht, dass mich das stört... :Dkennst du die band eigentlich :rolleyes:

@Motörhead: Also hab mir ''Live At Brixton Acadamy'' gekauft und ist echt genial :]
besonder ''We are Motörhead'' und ''Burn To Raise Hell''


Kann mir denn jetzt jemand ein paar gehaltvollere Informationen als "die sind gut" zu der Band geben?
http://www.imotorhead.com ;)

PS:Wie findet ihr das mit den ''STONE DEAF FOREVER'' box set ?(

JamesHetfield
11.01.2004, 07:26
hey leute hat jemand von euch das neue album hammered?

hab mir jetzt bastards gehold ist echt genial :]

Iron Rose
18.06.2004, 10:35
Haaa, in 3 Tagen kommt die Hölle auf uns zu *g* ^-^ Ich freu mich schon auf das neue Werk der Motörköpfe *jubelfreu* Nur leider kann ich's mir nicht gleich kaufen... Und dummerweise fahre ich dann nächsten Freitag wech (Ferieeeen! *hach*) - also muss das Teil innerhalb der nächsten Woche gekauft werden! >.<
Was ich bisher hören konnte klingt richtig geil. Guter DrecksRock für zwischendurch halt ^^

Shagrath
20.06.2004, 16:10
Ich kenn sie ehrlich gesagt kaum, eigentlich nur 6 songs (Ace of Spades, Speedfreak, The Game, Born to Raise Hell, Evolution und Hellraiser)... Aber die find ich schon ganz gut. Im Moment überlege ich ob ich mir eine schnieke Motörhead Jacke kaufe... Ist aber eine schwere Entscheidung, deswegen will ich auch erstmal mehr von denen hören... Ich glaub aber, ich entscheid mich für die Metallica Jacke (kenn ich wenigstens richtig und gefallen mir auch verdammt gut) bin mir aber noch nicht sicher... Die Metallica Jacke ist so schlicht, und die Motörhead Jacke macht schon was her. ^^

Könnt ihr euch ja mal ansehen (die Jacken gibts bei EMP)
...kauft sie mir aber nicht weg ;)

Denk ich kauf mir erst mal die Metallica Jacke und das neue Motörhead Album... Wenns mir gefällt lass ich mir die Jacke zum Geburtstag schenken :laugh1:

Und zum Thema: Ich find die gut... :dead:

JamesHetfield
22.06.2004, 13:23
Original von Shagrath
Ich kenn sie ehrlich gesagt kaum, eigentlich nur 6 songs (Ace of Spades, Speedfreak, The Game, Born to Raise Hell, Evolution und Hellraiser)... Aber die find ich schon ganz gut. Im Moment überlege ich ob ich mir eine schnieke Motörhead Jacke kaufe... Ist aber eine schwere Entscheidung, deswegen will ich auch erstmal mehr von denen hören... Ich glaub aber, ich entscheid mich für die Metallica Jacke (kenn ich wenigstens richtig und gefallen mir auch verdammt gut) bin mir aber noch nicht sicher... Die Metallica Jacke ist so schlicht, und die Motörhead Jacke macht schon was her. ^^

Könnt ihr euch ja mal ansehen (die Jacken gibts bei EMP)
...kauft sie mir aber nicht weg ;)

Denk ich kauf mir erst mal die Metallica Jacke und das neue Motörhead Album... Wenns mir gefällt lass ich mir die Jacke zum Geburtstag schenken :laugh1:

Und zum Thema: Ich find die gut... :dead:hab die jacke gesehen ist mega fett *.* wen du metallica verdammt gut findest dan frag ich mal....Hast du das album 'Garage Inc.' weil da rauf 4 motorhead songs gespielt von metallica aus dem jahr 95 sind (95 hate lemmy seinen 50. geburtstag und metallica haben auf der feier gespielt) auserdem bestehen metallica aus 50% - Diamond Head & 50% - Motörhead ;)

man kann mir auch nicht so schnell inferno holen hab geld probleme :dead:

Iron Rose
22.06.2004, 14:05
Ich hab's halt schon :bigt: Erst recht die Limited Edition (Mya, ist echt gut verarbeitet das Teil °-°).

Einfach nur der Hammer, einfach nur der Hammer... "In the Black", "In the Year of the Wolf" (beide haben absolut tolle Refrains ^-^) und "Worehouse Blues" finde ich bisher am besten. Bei WB ist das Akustik-Solo soooo geil...

Die Dvd habe ich mir bis jetzt immer noch nicht angesehen *g*. Mal schauen, wann ich Zeit dafür hab ^^

Shagrath
24.06.2004, 12:30
Original von JamesHetfield

Original von Shagrath
Ich kenn sie ehrlich gesagt kaum, eigentlich nur 6 songs (Ace of Spades, Speedfreak, The Game, Born to Raise Hell, Evolution und Hellraiser)... Aber die find ich schon ganz gut. Im Moment überlege ich ob ich mir eine schnieke Motörhead Jacke kaufe... Ist aber eine schwere Entscheidung, deswegen will ich auch erstmal mehr von denen hören... Ich glaub aber, ich entscheid mich für die Metallica Jacke (kenn ich wenigstens richtig und gefallen mir auch verdammt gut) bin mir aber noch nicht sicher... Die Metallica Jacke ist so schlicht, und die Motörhead Jacke macht schon was her. ^^

Könnt ihr euch ja mal ansehen (die Jacken gibts bei EMP)
...kauft sie mir aber nicht weg ;)

Denk ich kauf mir erst mal die Metallica Jacke und das neue Motörhead Album... Wenns mir gefällt lass ich mir die Jacke zum Geburtstag schenken :laugh1:

Und zum Thema: Ich find die gut... :dead:hab die jacke gesehen ist mega fett *.* wen du metallica verdammt gut findest dan frag ich mal....Hast du das album 'Garage Inc.' weil da rauf 4 motorhead songs gespielt von metallica aus dem jahr 95 sind (95 hate lemmy seinen 50. geburtstag und metallica haben auf der feier gespielt) auserdem bestehen metallica aus 50% - Diamond Head & 50% - Motörhead ;)

man kann mir auch nicht so schnell inferno holen hab geld probleme :dead:
Ne, die Garage Inc hab ich nicht... muss mich outen, hab leider nur vier Metallica Alben und die Lieder die meistens auf den Konzerten gespielt werden. :roll:

Hehe, gestern kam meine Mudda in meinen Keller und meinte: "Hey du hörst Motörhead! Das kenn ich doch..."
Das erste Mal, das meine Mudda irgendwas von meiner Musik erkennt... sie kennt weder Metallica noch Iron Maiden :dead:

JamesHetfield
24.06.2004, 12:52
Original von Shagrath
Ne, die Garage Inc hab ich nicht... muss mich outen, hab leider nur vier Metallica Alben und die Lieder die meistens auf den Konzerten gespielt werden. :roll:

Hehe, gestern kam meine Mudda in meinen Keller und meinte: "Hey du hörst Motörhead! Das kenn ich doch..."
Das erste Mal, das meine Mudda irgendwas von meiner Musik erkennt... sie kennt weder Metallica noch Iron Maiden :dead:wen du die teile hören willst such bei http://www.yourmp3.net unter 'Metallica' die motorhead cover heißen: OVERKILL, DAMAGE CASE, STONE DEAD FOREVER & TOO LATE TOO LATE ;)

boooh hast du ne coole mom :bigeek: meine mag nicht motorhead kennt aber metallica, iron maiden, ac/dc, iced earth,... aber sie weiss nicht von wen welcher song ist :dead:

Iron Rose
24.06.2004, 13:09
*g* Meine Mom kennt auch die obengenannten Bands (Metallica, Ac/Dc, sogar die Gunners °-°''), nur schüttelt sie dabei ihr Kopf -.-
Überhaupt, sie hat dafür gesorgt dass mein Vater "entwildert" wurde... Seit nun knapp 20 Jahre nix mehr mit Deep Purple, Ac/Dc, The Who und die Rolling Stones - eine kleine Gehirnwäsche mit Italo-Disco-Songs, allen möglichen 80er Pop-Songs u.ä. (wobei ich gegen solche Musik wirklich nichts habe *hust*).... Jaja, da sieht man wieder die verheerenden Folgen, wenn man sein Leben mit einem Weib verbringen will XD

Aber dank meinem Vater kam ich überhaupt zu Motörhead *hehe* Das war vor ca. 1 1/2 Jahren in Italien, als wir die CD-Abteilung einer Supermarkt-Filiale durchförsteten. Da stoss mein Vater auf eine Motörhead-BestOf (ich hatte währenddessen GN'Rs AfD ausfindig gemacht), und drückte sie mir sofort in die Hände. "Hör dir dann das mal an, Motörhead sind wie Guns N'Roses hoch 5!" (oha, ein paar mathematische Fachausdrücke waren damals auch vorhanden XD)

Abgesehen von der mauen Produktion ist's eine gelungene BestOf... "Overkill" fand ich damals irre geil - auch heute noch, natürlich ^^

Shagrath
24.06.2004, 13:32
Hehe, meine Mutter kennt die wohl... aber ob sie die auch mag? ^^
Naja, sie hat Ace of Spades erkannt :coool:
Findet "meinen Krach" meistens nicht so toll, ist mir aber auch egal...
Wenn wir mal beide in einem Auto fahren lässt sie sich mit Glück noch zu ner Gothic CD überreden ^^
Mein Vater hat von Musik keine Ahnung :(

Aber wenn ich so richtig alt bin werd ich wohl auch keine Musik mehr hören (weil....mir wird ständig gesagt, dass ich mit dreißig taub bin ^^)

JamesHetfield
04.07.2004, 09:29
hab jetzt Inferno und echt viel besser als 'Hammered' & 'We Are Motörhead' zusammen!
Schon der erste song 'Terminal Show' hat soooo viel power (und erst das solo :]) und dan kommt noch die rockigen 'Life's A Bitch' & 'Smiling Like A Killer' und zum ende noch 'Whorehouse Blues' alle songs sind einfach genial *.* und erst die bonus dvd! :]

hey leute hat jemand am donnerstag motörhead bei TV TOTAL gesehen? ?(

KirkHammett
04.07.2004, 09:41
motörhead war bei "top of the pop" :rolleyes:

JamesHetfield
04.07.2004, 10:09
Original von KirkHammett
motörhead war bei "top of the pop" :rolleyes:was? echt? o.O (hab auch mal gehoert das judas priest bei totp waren aber motörhead?)

KirkHammett
04.07.2004, 10:15
ja waren sie. gestern, habs zufällig gesehen, und hab mich tot gelacht.

JamesHetfield
04.07.2004, 10:21
Original von KirkHammett
ja waren sie. gestern, habs zufällig gesehen, und hab mich tot gelacht.kann ich verstehn