PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit I.G.I. 1



imported_grzimek
24.09.2003, 19:59
Habe da son ein Problem. Nachdem ich meine Festplatte vor einiger Zeit formatiert habe, habe ich direkt, vor der Grafikkartentreiberinstallation, I.G.I. 1 installiert. Lief auch ohne Probleme. Als ich dann die aktuellen nVidia Treiber drauf gemacht habe, hatte ich kein Fadenkreuz mehr. Habe dann etwas ältere Treiber drauf gemacht (weil es lief ja schon mal bei mir vor längerer Zeit) und jetzt habe ich zwar ein Fadenkreuz, aber dafür leere Hande, also keine Waffen.

Weiß da einer weiter?

PS: Athlon 1Ghz, GeForce 2 MX

Sammuel
19.10.2003, 02:49
Hi,
sowas nennt man das typische Athlon problem ;) Nein scherz.. Kann dennoch an deiner Geforce liegen, denn trotz meiner kleinen TNT 1 bin ich besser als mit deiner Geforce 2 ^^ Is ehrlich so... Ich hatte keine Probleme mit dem Spiel, außer das es mal nach einer Mission net weiter ging und ich das Spiel nochmal komplett durchzocken musste...
Woher haste denn den Treiber ? Direkt vonna N'Vidia Hp ? Ansonsten weiß ich das auch net, vielleicht ein bissl Grafik runterschrauben... also Auflösung, details ect. ;)

imported_grzimek
19.10.2003, 10:34
Ja, die Treiber sind direkt von der nVidia HP. Aber wie gesagt, das Spiel lief ja schon mal Problemlos....

Skullman1985
19.10.2003, 19:49
also ich würd einfach mal spiel deinstallieren, treiber installieren und dann erst das spiel wieder raufspielen .. vielleicht geht's dann .. ansonsten mal schaun ob du wirklich die richtigen Treiber runtergeladen hast ;) ..:bigt:

Sammuel
19.10.2003, 22:03
aaaabooo

Naja richtigen Treiber wird er scho haben, was er schnell erkennen wird...
Spiel deinstalieren und wieder drauf macht eigentlich nichts....

Also wenn dann nochmal schön formatieren und nen ordentlichen Pc drauß machen und nich vermüllen -.-

imported_grzimek
20.10.2003, 08:25
nen ordentlichen Pc drauß machen und nich vermüllen

Wie darf ich das verstehe? Hätte ich erst die Treiber drauf gemacht, wäre das vielleicht nicht passiert?

Sammuel
20.10.2003, 12:42
Ne drauf allgemein drauf achten was für Datein rumschwirren aufm Pc... aber du solltest natürlich zuerst dein System konfigirieren und dann Spiele drauf haun ^^

EvoGT
04.11.2003, 23:07
Original von Sammuel
Ne drauf allgemein drauf achten was für Datein rumschwirren aufm Pc... aber du solltest natürlich zuerst dein System konfigirieren und dann Spiele drauf haun ^^

is eigentlich egal was zuerst drauf gemacht wird, windows konfiguriert
sowieso wie es will^^" ich würd ma raten von nem frisch installiertem
system nen wiederherstellungspunkt zu machen (mit allen treibern und so),
das spart viiiiiel zeit!