PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onimusha



Sasuke102
14.09.2003, 19:16
Ja hallo erstmal,

Also kennt ihr das Spiel (blöde frage ich weiss)???
Was haltet ihr davon??
Welchen teil findet ihr am besten??
Wusstet ihr das bald ein Beat em up dazu rasukommt???

Also jao das wars auch schon glau ich.

imported_Till
12.11.2003, 18:03
hab nur den 2ten teil. fand ich ganz gut. steuerung is nen bisschen gewöhnungsbedürftig aba grafisch gut (vor allem die anfangs- und endsequenzen war fett). insgesamt gut. des mit dem beat em up wusst i net watt is das denn?

Sasuke102
12.11.2003, 18:46
Jo der 2. teil daran finde ich das man die storyline alternativ gestalten kann jeah!! Und das Beat´em´up soll halt alle chars aus den ersten2 teilen enthalten und komt irgendwann nach dem 3. raus also von daher is damit nich vor Januar 2004 zu rechnen ;) und was die Grafik angeht die is wirklich echt hamma geil (beim 2.).

imported_White
12.11.2003, 18:54
Naja, sieht ja ganz passabel aus, Teil 2 hab ich zwar nie gespielt aber macht nix. Vielleicht leg ich mir das zu.

Sasuke102
12.11.2003, 19:33
Solltest du machen is echt hamma ;)

Zhao_Yun
29.01.2004, 17:24
Ich hab mir jetzt Teil 1 gekauft und finde es eigentlich nicht schlecht.
Einzige Mankos:

-keine Analogsteuerung :O
-ZUUUUUUUU KURZ!:O

Werde mir dann auch mal Teil 2 zulegen!:D

Masterfly
17.02.2004, 06:31
Hm hab den 3. Teil heute gesehen, ich sag nur Hammmer !!!!

Für Quicktimeplayer mal hier ne Vorschau
http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_onimusha3_gi.html

mike der comicfan
17.02.2004, 17:59
teil 3 ist echt geil!
die grafik kann mit ffx mithalten, wenn nicht sogar mehr! ja! sie ist sogar besser!

es kommt ja noch so ein multi-onimusha raus!
das kann grafisch aber nicht mit dem 3er mithalten!

Zhao_Yun
18.02.2004, 20:21
Original von Solid Senv
teil 3 ist echt geil!
die grafik kann mit ffx mithalten, wenn nicht sogar mehr! ja! sie ist sogar besser!

es kommt ja noch so ein multi-onimusha raus!
das kann grafisch aber nicht mit dem 3er mithalten!

Meinst du Onimusha Buraiden?

Der 3er wird geil.Was ich bisher davon gesehen habe lässt mich hoffen dass ein sehr gutes Spiel auf uns zu kommt!

Lionheart103
21.02.2004, 08:38
Ich find Onimuscha derbst geil ^^ voll genial und es dauert leider noch so lang bis der dritte kommt...

Clericer
21.02.2004, 21:51
Ich habe alle zwei Teile von Onimusha und werde mir auf jedenfall den
dritten kaufen, Onimusha ist das beste Samurai Metzel Game das ich kenne.

Makaveli
22.02.2004, 04:10
Original von Sasuke102
Ja hallo erstmal,

Also kennt ihr das Spiel (blöde frage ich weiss)???
Was haltet ihr davon??
Welchen teil findet ihr am besten??
Wusstet ihr das bald ein Beat em up dazu rasukommt???

Also jao das wars auch schon glau ich.

Yep kenn Onimusha ^^
Einfach geiles game ;)
Finde beide teile geil. Das dritte wird auch geil werden!
Das es ein Beat em up raus kommt weiss ich auch :)
Wird sicherlich auch ein geiles game werden!
Also die Bilder sahen schon recht geil aus.
Aber schade das es nach Onimusha 3 kein teil mehr rauskommt. :(

Evil_Siren
29.02.2004, 11:43
ich hab ja bis jetzt nur den 2ten teil gespielt und bin begeistert davon ^-^

muss mir unbedingt noch den ersten und den (hoffentlich bald rauskommenden) 3ten teil besorgen ^__________^

auch wenn es ein eher kurzes spiel ist, laune macht es auf alle fälle.

imported_Andre
01.03.2004, 08:29
Kann man sich dort Charaktere aussuchen oder gibt es nur ein Hauptchara.

Makaveli
02.03.2004, 01:42
Also bei Onimusha 1 kann man glaub ich noch das Mädel steuern.
Und bei 2 genau so. Bei 2 gibts sogar ne Bonus Feature wo man andere Characktere spielen kann.
Halt so mini games :)

Und bei Onimusha 3 kommt das dann auch auf der Story an.
Mal spielt man mit den mal mit den anderen ^^

Bei Onimusha Buraiden kann man sich die Charachtere aussuchen.
Ist ja ein Beat em up :evil:

Zhao_Yun
11.03.2004, 12:36
Hab mir grad das 5 minutenlange Renderintro reingezogen und bin begeistert!:D:D
Das Spiel wird der Oberhammer werden!Warum muss es noch so lange dauern bis es endlich bei uns rauskommt!:wallbash:

Dark Jubei
11.03.2004, 17:51
Original von Zhao Yun
Hab mir grad das 5 minutenlange Renderintro reingezogen und bin begeistert!:D:D
Das Spiel wird der Oberhammer werden!Warum muss es noch so lange dauern bis es endlich bei uns rauskommt!:wallbash:

Hab den ersten und zweiten Teil schon durchgespielt, Saugeiiill!!!!
Wegen der PAL anpassung.
Freu mich schon auf den 3 Quartal(Erscheinungstermin)

Zhao_Yun
14.03.2004, 20:21
Original von Dark Jubei

Original von Zhao Yun
Hab mir grad das 5 minutenlange Renderintro reingezogen und bin begeistert!:D:D
Das Spiel wird der Oberhammer werden!Warum muss es noch so lange dauern bis es endlich bei uns rauskommt!:wallbash:

Hab den ersten und zweiten Teil schon durchgespielt, Saugeiiill!!!!
Wegen der PAL anpassung.
Freu mich schon auf den 3 Quartal(Erscheinungstermin)

ich auch! Onimusha 3 wird das "perfekte"Onimusha werden!^^
Die Grafik ist genial und die endlich wird es eine Analog Steuerung geben!^^
Dann auch noch einen größeren Umfang! :D

Dark Jubei
16.03.2004, 16:07
ich auch! Onimusha 3 wird das "perfekte"Onimusha werden!^^
Die Grafik ist genial und die endlich wird es eine Analog Steuerung geben!^^
Dann auch noch einen größeren Umfang! :D

Wisst ihr das Jean Renau mitspielt, seine Peitsche ist der HAmmer( zerreist die Dämonen!). Cool ist ,dass man wieder Samanosuke steuern kann!
(Jubei aus Oni.2 war auch nicht schlecht!)

imported_DarkNinja
01.04.2004, 13:20
gott ich hab nich mal einen teil
wollt mir zwar schon immer einen kaufen wusste aber nie welchen (außerdem: geld............)

Zhao_Yun
01.04.2004, 13:28
Original von DarkNinja
gott ich hab nich mal einen teil
wollt mir zwar schon immer einen kaufen wusste aber nie welchen (außerdem: geld............)

Onimusha 1 bekommst du bei Ebay für ungefähr 10€,manchmal sogar billiger!


wie findet ihr eigentlich den Onimusha Controller?

Kahuna
05.04.2004, 08:27
Ich hab Teil 1 &2.Hab Teil 2.durch bei Warlords (1) bin ich da wo man ein Rätsel lösen muss bevor Samanosuke ertrinkt.Ich freu mich schon auf Onimusha Blade Warriors und Onimusha 3

Kahuna
05.04.2004, 08:32
.Der Controller is geil,soll aber umgerechnet 140 $ kosten:angryfire: :§$%: :achdufresse: :multikill: :wallbash: :tock: :grr: :grrblue:

Zhao_Yun
05.04.2004, 10:31
Ja,leider!:O
Find der sieht echt cool aus!


btw:
,@kahuna:schreib das nächste mal alles in einen Post,da Doppelposts nicht erlaubt sind!Sollte dir erst später einfallen,dass du noch was schreiben willst,dann editiere den Post einfach!;)

imported_Desert
05.04.2004, 14:58
Hab die beiden teile durchgezockt.Finde persönlich Teil 2 besser da man da die story selber umformen konnte.
Zu Teil 3 wird auf jedenfall genial.Die Entwickler haben ja auch genug reingesteckt ;) .
Den Controller hab ich noch nicht gesehen kann da ma wer ne Bild oder Link posten ?

Zhao_Yun
05.04.2004, 15:35
Hier:http://gear.ign.com/articles/494/494328p1.html

imported_Desert
05.04.2004, 15:49
@ Zhao-Yun thx

Der Controller is ja schon mal richtig krass ^^ vieleicht etwas ungewöhnlich aber geil (bis auf den preis :dead: ).

Zhao_Yun
05.04.2004, 15:56
Am besten ist:wenn man mit dem Katana in die Luft schlägt dann schlägt Samanosuke im Spiel auch!:D

imported_Desert
05.04.2004, 16:49
Original von Zhao Yun
Am besten ist:wenn man mit dem Katana in die Luft schlägt dann schlägt Samanosuke im Spiel auch!:D

lol stell ich mir grad so vor säbelst da rum und dann kommt ne freund rein und denkt du bist vollkommen bedeppert ^^

Topic: Das Beat ´em up überzeugt mich bisher nur von der Grafik.Naja den Rest kennt man ja noch nicht :D

Zhao_Yun
05.04.2004, 17:10
Meinst du Onimusha Blade Warriors?
Zu viert macht das bestimmt einen Riesenspaß!:D

Dark Jubei
05.04.2004, 17:47
Wen findet ihr besser Jubei oder Samanosuke?

imported_Desert
05.04.2004, 18:29
@Zhao Yun Bestimmt Fun Faktor 10 ^^

@Dark Jubei Beide sind ganz gut aber Jubei (war doch der aus dem 2.Teil oder? ) find ich etwas besser

Zhao_Yun
05.04.2004, 18:54
Original von Dark Jubei
Wen findet ihr besser Jubei oder Samanosuke?

Ich find Samanosuke besser! :D

imported_Kenshin
27.05.2004, 00:12
Ich find Samanosuke auch besser!:D

Zhao_Yun
27.05.2004, 00:13
Wie Publisher Capcom soeben mitgeteilt hat, ist der Verkaufsstart von Onimusha 3 hierzulande für den 09. Juli angesetzt. :D
Das heißt, dass es wahrscheinlich nur noch rund 6 Wochen dauern wird!^^

Dark Jubei
27.05.2004, 12:03
Die Japaner habens gut es gab sogar eine limitierte Onimusha2 Version mit einzigartigem Zubehör( zb. Schwert)

Zhao_Yun
03.07.2004, 14:24
In 6 Tagen kommt endlich Onimusha 3 raus!:D *freu*
Wer wird es sich holen?
Ich auf jeden Fall!:D

Dark Jubei
03.07.2004, 16:04
Also ich hole es mir gleich am ersten Tag, weil guter Abschluss!

Zorro-san
04.07.2004, 21:40
is teil 1 und 2 wert dass ichs mir hol?
den 3er will ich n ämlich auf alle fälle.....
braucht man für den 3. teil die story und so von den ersten beiden teilen oder is des egal?
ich meine is ja bei vielen spielen so dass man die vorgänger gezoggt haben muss sprich metal gear solid und so

Zhao_Yun
04.07.2004, 22:06
Original von Zorro-san
is teil 1 und 2 wert dass ichs mir hol?
den 3er will ich n ämlich auf alle fälle.....
braucht man für den 3. teil die story und so von den ersten beiden teilen oder is des egal?
ich meine is ja bei vielen spielen so dass man die vorgänger gezoggt haben muss sprich metal gear solid und so

Also die ersten beiden Teile sind sehr empfehlenswert!
Also eigentlich benötigt man die ersten teile net, aber um wirklich alles zu verstehen sollteman vielleicht mindestens Teil 1 gespielt haben, da Teil 3 eigentlich an Teil 1 anschließt!
Das größte manko von Teil 1 ist allerdings dass es sehr sehr kurz ist, aber das bekommst du bei eBay schon für 10€ oder sogar noch billiger

Ren Tao
06.07.2004, 22:22
ich hab mir jetzt teil1 geholt und bin wircklich enttäuscht, das spiel war sehr leicht und ich hatte es in 3 stunden durch hoffentlich ist der 2 teil länger. :))

Zhao_Yun
12.07.2004, 20:18
Hab mit jetzt Teil 3 geholt und ich finde es saugeil! ^__^
Bin zwar noch net so weit aber es macht einen Höllenspaß^^
Der Schwierigkeitsgrad ist gut und die Grafik genial. Guter Sound rundet die tolle Atmosphäre ab! Ein kleines Manko gibt es aber doch: das Auto-Aiming ist nicht sooo gut ausgefallen!Aber sonst istdas Spiel ein Top-Actionspiel!:D
*weiterspielen geht :D*

Zorro-san
13.07.2004, 18:08
Original von Zhao Yun
Hab mit jetzt Teil 3 geholt und ich finde es saugeil! ^__^
Bin zwar noch net so weit aber es macht einen Höllenspaß^^
Der Schwierigkeitsgrad ist gut und die Grafik genial. Guter Sound rundet die tolle Atmosphäre ab! Ein kleines Manko gibt es aber doch: das Auto-Aiming ist nicht sooo gut ausgefallen!Aber sonst istdas Spiel ein Top-Actionspiel!:D
*weiterspielen geht :D*

ja logo ich hab des spiel auch endlich einer mit dem man drüber reden kann :D *freu*
ja des autoaiming is nich grade der hit vor allem gegen angreifer aus der ferne wie z.B. die flugmonster da die langweilen mich ja so! habs aber schon nach 2 tagen durch also auf easy is des jetzt net so wircklich schwer finde ich :D wie weit bist du schon? gibts noch andere die den 3er schon haben...gefällt mir aber sehr sehr gut der teil muss ich schon sagen die videos sind erste sahne

Zhao_Yun
14.07.2004, 17:50
Ich bin grad mit Michelle im Zoo!:D
Mit Michelle machts auch voll Bock da rumzuballern! :laugh1:
Ich brauch für die Gegner irgendwie immer ein bisschen, da ich gerne Konterattacken ausführen will!^^'
Was sind deine Lieblingswaffen? Ich bevorzuge die Tenso-Schweter und das Raisen!^^

Zorro-san
14.07.2004, 23:35
ja ich habs ja schon durch (du auch?) also bevorzuge ich die waffen die man dann als speical freispielen kann nach einmal durchspielen halt...geschweige denn man hat die richtigen gegenstände vorher gesammelt! also ich spiel eigentlich am liebsten mit shippu oder wie des heisst oder die blaue waffe da! sind alles die waffen die man halt im einführungslevel (wo man des erste mal mit samanosuke spielt) auch benutzen kann!! :D voll geil! meinst du mit konterattacken die kritischen da? ja die mach ich auch am liebsten geben am meisten punkte bzw. seelen und schauen total cool aus...aber ich tu mir irgendwie bisschen schwer kp warum nur kritisch ablenken is ganz leicht! Tenso schwerter sind auch cool sind doch die 2 oder?

@den rest
sorry ihr habt sicher keinen peil von was wir reden :D

Zhao_Yun
15.07.2004, 12:40
Original von Zorro-san
ja ich habs ja schon durch (du auch?) also bevorzuge ich die waffen die man dann als speical freispielen kann nach einmal durchspielen halt...geschweige denn man hat die richtigen gegenstände vorher gesammelt! also ich spiel eigentlich am liebsten mit shippu oder wie des heisst oder die blaue waffe da! sind alles die waffen die man halt im einführungslevel (wo man des erste mal mit samanosuke spielt) auch benutzen kann!! :D voll geil! meinst du mit konterattacken die kritischen da? ja die mach ich auch am liebsten geben am meisten punkte bzw. seelen und schauen total cool aus...aber ich tu mir irgendwie bisschen schwer kp warum nur kritisch ablenken is ganz leicht! Tenso schwerter sind auch cool sind doch die 2 oder?

@den rest
sorry ihr habt sicher keinen peil von was wir reden :D

ne, noch net ^^'
Ich weiß aber welche Waffen du meinst^^
Kann man beim 2.Durchspielen mit den 3 Anfangswaffen spielen? Hab die nämlich schon vermisst!
ja,die Tenso Schwerter sind die 2^^
Also wenn ich das erste Mal durch bin muss ich mal versuchen es schneller durchzuspielen^^

Lionheart103
15.07.2004, 19:40
Mein freund hat sich den dritten teil geholt ich sag einfach nur....GENIAL obwohl ich es fast gar nich gespielz hab denke ich das das der beste Onimuwscha teil wird ^^
Jauque echt genial der typ ^^ seine peitschen etwas gemein treffen immer so viele ^^

Zhao_Yun
19.07.2004, 14:48
@Zorro-San:
Hassu schon alle Secrets gefunden?:wiry:

Zorro-san
19.07.2004, 18:50
Original von Zhao Yun
@Zorro-San:
Hassu schon alle Secrets gefunden?:wiry:

ne bist du blöd weisst du wieviele des sind? :D hab mir allein schon des lösungsbuch angeschaut und dann gibts noch voll viele schwerter und noch ne ultimative peitsche und soviele schwierigkeitsgrade....alles mögliche einfach...musst du dir auch holen ich meine ohne des buch rennst du im spiel einfach an allem vorbei ohne scheiss.....ich wusste nichmal dass es so viele ränge gibt ich hatte B es gibt aber noch S , A usw. ^^ voll viel einfach
ne die 3 schwerter hast du nur wenn du im spiel windsiegel feuersiegel usw. eingesammelt hast....sind da noch so kugeln! dürftest du aber finden...
und wo bist du jetzt?

Zhao_Yun
20.07.2004, 16:50
Bin jetzt beim 2.Durchspielen^^
ich hab nur die Feuerkugel. Irgendwie hab ich am Anfang ein Dark Realm verpennt! ;(
Hey, die ultimative Peitsche hab ich gefunden und so ein riesiges Schwert für Samanosuke. Die findet man im letzten Dark Realm vor dem Endkampf!:)

Dark Jubei
27.07.2004, 14:40
Original von Zhao Yun
Bin jetzt beim 2.Durchspielen^^
ich hab nur die Feuerkugel. Irgendwie hab ich am Anfang ein Dark Realm verpennt! ;(
Hey, die ultimative Peitsche hab ich gefunden und so ein riesiges Schwert für Samanosuke. Die findet man im letzten Dark Realm vor dem Endkampf!:)
Vorgestern habe ich mir Onimusha 3 geholt(amazing!).
Auf jeden Fall länger als die anderen Onimusha Teile und brutaler(Option,Gewaltlevel:Hoch,Blut:Rot).
Am Anfang habe ich die Ashigarus mit Kettenkritisch Treffern erledigt, den Ranmoru auch(weak!).Bin gerade in Notre Dame(normal) und habe nichts verpasst.
1. -Hat jemand von euch das Bishamonschwert?!Oder die SCHWARZE WESTE(so macht ihr bei jedem Hieb ein Kritisch oder Issen,dafür verliert ihr die hälfte der Energie usw)?!
2. -Wer hat einen S Rang geschafft?!

Zhao_Yun
27.07.2004, 16:50
Original von Dark Jubei

Original von Zhao Yun
Bin jetzt beim 2.Durchspielen^^
ich hab nur die Feuerkugel. Irgendwie hab ich am Anfang ein Dark Realm verpennt! ;(
Hey, die ultimative Peitsche hab ich gefunden und so ein riesiges Schwert für Samanosuke. Die findet man im letzten Dark Realm vor dem Endkampf!:)
Vorgestern habe ich mir Onimusha 3 geholt(amazing!).
Auf jeden Fall länger als die anderen Onimusha Teile und brutaler(Option,Gewaltlevel:Hoch,Blut:Rot).
Am Anfang habe ich die Ashigarus mit Kettenkritisch Treffern erledigt, den Ranmoru auch(weak!).Bin gerade in Notre Dame(normal) und habe nichts verpasst.
1. -Hat jemand von euch das Bishamonschwert?!Oder die SCHWARZE WESTE(so macht ihr bei jedem Hieb ein Kritisch oder Issen,dafür verliert ihr die hälfte der Energie usw)?!
2. -Wer hat einen S Rang geschafft?!

Das Bishamonschwert hab ich bekommen!^^
Schwarze Weste?:wiry: wo findet man die?:wiry:
nein nur B^^''

Dark Jubei
27.07.2004, 20:03
[/quote]Das Bishamonschwert hab ich bekommen!^^
Schwarze Weste?:wiry: wo findet man die?:wiry:
nein nur B^^''[/quote]

Westen
Blaue:In dem rechten Haus,vom verfallenen Tempelgebiet, wo du dem jungen Samanosuke zum ersten mal begegnest.

RoteIm Zentralwerk der Kanalisation,mit dem Zahlencode 314 ,wende dich ganz links öffne Truhe mit Salbe,geh weiter nach rechts zerschlage Ölfass(Öko-Geist drinne) un dahinter Truhe mit rote Weste.

WeißeStadt Sakai in der hinteren Tür des Ladens,wo der Bestitzer dich rausschmeisst, ist eine Truhe.

Grüne:Notre Dame in der Mitte der Halle musst aussen rum gehen.

Gelbe:Buchlager liegt links diagonal der Roten Scheibe.

Orange:Hinterer Platz im Mont-Saint-Michel,wo man Kräuter von einem Gefangenen bekommt.

Lila :Im Dunkles Reich,Bereich 4

Schwarze:Bedingung Oni-Training Kritisch meistern!
Kumpel von mir hat sie Sauugeill Kettenkritisch, Dämonenoberkörper spalten,halbieren usw...

Am Anfang kein Lösungsbuch benutzt, alles abklappern so heisst meine Devise,genauso wie in den vorigen Teilen!Es lohnt sich, bis jetzt hab ich gemerkt dass ich nur so ein dummes Dokument neben einer Buddha Statue verpasst habe(kein Grund neu anufangen ,zu oft kritisch und wenig Schaden erlitten!)

Dark Jubei
10.08.2004, 10:57
Ist es nicht schade eine so erfolgreiches Game einfach so abzuschliessen!?
Ich habs erst vor kurzem durchgespielt und beim Ende des Endszenarios musste ich kurz weg! Mein Freund behaupted, dass Samanosukes Seelensauger nicht zu ist (bei Jaque hat es sich geschlossen!)und so ein neuer Herrscher nach Nobunaga auf einem Pferd reitet.
Seine Schlussfolgerung: Es muss noch eine Fortsetzung geben!!!

Zorro-san
10.08.2004, 13:05
ganz deiner meinung
kann ich mir auch vorstellen
und mir gefällt die schwarze weste auch total gut auch wenns irgendwann langweilig wird ;)

San-Nin
12.08.2004, 17:18
Hi Leutz!!Ich habe ne Frage: Ich hänge bei Onimusha 2 fest und zwar an folgender Stelle: Ich bin mit Jubei im Nebeltal und bin bei dem Schrein wo man das Windschwert bekommt.Bei den Felsnen steht ich solle nicht in den Wald sondern nach oben,da jubei nicht da hoch kommt gehe ich doch in den Wald und metzle die Echsen nieder dann kommt ne Sequenz und dann spiele ich mit Kotaro!Ich metzle mich wieder durch die Gegner durch und ´komme an so einen "Pfahl" wenn ich ihn näher betrachte steht da hier könnte was rotes und was blaues rein,was sind das für Gegenstände die ich brauche???? ?(

Minerva X
18.08.2004, 08:52
Ich habe Onimusha 1 und 3 (2 hat mich einfach nicht interessiert) und mir gefallen beide sehr gut. Schade nur, dass bei Onimusha 3 nur die Introsequenz in nicht IN-Game-Grafik gemacht wurde.

Die schwarze Weste ist toll, aber nicht gerade leicht zu bekommen (im normal-modus habe ich das Training nicht gemeistert...), aber sie macht das Spiel ziemlich einfach in normalen Modi...

Habt ihr schon den Ulimativen Modus ausprobiert-lustig :D


@Dark Jubei:
Das Ende ist wirklich etwas offen...Jaques Gauntlet verschwindet, in Samanosukes ist Nobunagas Geist? gefangen, und es wird gesagt, dass die Gauntlet noch versiegelt werden muß.
Der Typ im Nachspann auf dem Pferd ist Toyotomi Hideoshi, der schon im 1.Teil auftaucht (eine Stimme sagt bei der ersten Begegnung mit ihm, dass er sich später Hideoshi nennen wird und die Welt erobert).
Ihn gab es wie ein paar andere (Mitsuhide, Nobunaga...) wirklich und er vereinte Japan.
Eine Fortsetzung wäre also nach dem Ende wirklich möglich...

Zhao_Yun
21.08.2004, 13:56
Original von Minerva X
Ich habe Onimusha 1 und 3 (2 hat mich einfach nicht interessiert) und mir gefallen beide sehr gut. Schade nur, dass bei Onimusha 3 nur die Introsequenz in nicht IN-Game-Grafik gemacht wurde.

wieso soll die Introsequenz in IN-Game-Grafik sein?:wiry:
eine Introsequenz sollre meiner Meinung nach eine Rendersequenz sein!

Ich denk auch, dass es eine Fortsetzung geben wird! Keiji Inafune hat ja auch schon mal gemeint, dass er, wenn Fans es wünschen auch bereit wäre Onimusha 4 zu entwickeln.

Minerva X
23.08.2004, 07:38
@Zhao Yun:
Damit meinte ich eigentlich, dass ich es schade finde, dass es außer der Introsequenz keine anderen Szenen in Rendergrafik gibt...in Oni 1 war die Schlußszene ja auch gerendert...

Eine Fortsetzung fände ich nur gut, wenn wieder Samonosuke der Hauptchara wäre...ich warte mal ab, ob jetzt wirklich eine kommen soll.

Zhao_Yun
23.08.2004, 13:32
Original von Minerva X
@Zhao Yun:
Damit meinte ich eigentlich, dass ich es schade finde, dass es außer der Introsequenz keine anderen Szenen in Rendergrafik gibt...in Oni 1 war die Schlußszene ja auch gerendert...

Eine Fortsetzung fände ich nur gut, wenn wieder Samonosuke der Hauptchara wäre...ich warte mal ab, ob jetzt wirklich eine kommen soll.

ups... verlesen!^^'''
sry, hab ich falsch verstanden^^'''

imported_Tatze
10.09.2004, 17:34
Ich hab es mal bei meinem Cousin gespielt und fand TEi l3 am Besten.Mein Cousin hat alle 3 TEiel,und der 3. ist der BEste!!!

imported_Desert
08.10.2004, 16:04
>.< kann mir wer bei teil 3 helfen ...

bin jetzt zum ersten mal mit jaques im 15 jahrhundert ...
da sollte ich so einen spiegel suchen hab ich gemacht und dann diese rote peitsche bekommen ...
dann bin ich den weg entlang wo diese vielen pflazen viecha sind... und zum schluß von diesem pfad ist son tor .. ja und wie krieg ich das auf oder was muss ich da machen ?

Zhao_Yun
08.10.2004, 16:23
Original von Desert
>.< kann mir wer bei teil 3 helfen ...

bin jetzt zum ersten mal mit jaques im 15 jahrhundert ...
da sollte ich so einen spiegel suchen hab ich gemacht und dann diese rote peitsche bekommen ...
dann bin ich den weg entlang wo diese vielen pflazen viecha sind... und zum schluß von diesem pfad ist son tor .. ja und wie krieg ich das auf oder was muss ich da machen ?

bevor du Samanosuke getroffen hast war doch eine Stelle wo auch solche Pflanzen Viecha waren, oda?
Du musst jetzt den Weg zurück laufen, den du am Anfang gekommen bist (also an den vielen Gebäuden vorbei). Dort müssten irgendwann ein paar Pflanzen Viecher auftauchen, die man jetzt vernichten kann :) Dahinter ist eine Kiste mit einem Schlüssel ^^

SephirothsAngel
02.11.2004, 13:10
Also ich habe alle 3 Teile gezockt und der erste ist ohne jede Frage mein Favorit. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_iei.gif

Es gab nur eine einzige Stelle, die ich da wirklich nervig fand. Undzwar war das das Rätsel, bei dem man so unter Zeitdruck steht, weil Samanosuke gleich ersäuft. Ich hasse Zeitdruck. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_hun.gif
Ansonsten fand ich die Mischung aus Dämonen-Schlachterei und Rätsel-knacken wirklich gelungen.

2 und 3 gefielen mir dann nicht mehr sonderlich. Dafür fand ich Buraiden (bei uns: Blade Warriors) sehr gelungen. Endlich mal ein Ableger, der was taugte. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_hello2.gif

Zhao_Yun
02.11.2004, 13:55
Was hast du am dritten so schlecht gefunden? :wiry:

der erste war imo auch besser als der 2te aber er war schlicht und ergreifend zu kurz ^^""
Für mich ist der 3er der beste Teil :]

SephirothsAngel
02.11.2004, 14:04
Gnah.. mir hat's nicht gefallen, dass Samanosuke ins Paris der Gegenwart verschleppt wurde. http://mindscraps.com/s/kao/chika/chirol_as.gif Okay, natürlich hat eine Story rund um Oni schon was fantasymäßiges, aber mit Paris und dieser nervtötenden Elfe hat man es IMO dann doch etwas übertrieben. Wirkte mir einfach zu überzogen.
Und wieso ausgerechnet Jean Reno als Vorlage für den zweiten Hauptchara?? Brrr.. *schauder* Selbst im Spiel ist der Typ einfach nur gräßlich. Ich habe die Passagen mit ihm wirklich gehasst. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/cactus/panchi.gif

Zhao_Yun
02.11.2004, 14:07
wir sollten froh sein, dass es Jean Reno wurde, denn CAPCOM hatte zuerst vor David Hasselhoff als 2.Chara zu benutzen *urgs* :dead:

SephirothsAngel
02.11.2004, 14:10
Original von Zhao Yun
wir sollten froh sein, dass es Jean Reno wurde, denn CAPCOM hatte zuerst vor David Hasselhoff als 2.Chara zu benutzen *urgs* :dead:

Yupp, das hab ich auch gelesen. Erst hieß es, das stimmt. Dann hieß es, es sei nur ein Gerücht und dann hieß es wieder, dass es wirklich im Gespräch war. Ein ganz schönes HickHack. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_gurug.gif

Aber ich hät's geil gefunden. Kann ich mir so richtig vorstellen, wie er dieseine Gegner mit dem dem Singen von "I've been looking for freedom" in die Flucht schägt. Bei dem Song würde selbst der stärkste Oni das Weite suchen. http://smilies.jeeptalk.org/kao/chika/chirol_bak2.gif

Zorro-san
02.11.2004, 14:55
:D

hast recht...aber jean reno passt schon...ich meine überleg mal
wen würdest du denn vorschlagen? es kommen einfach keine anderen richtig guten in frage dafür ;)
is genauso wie wenn du dir jetzt versucht nen neuen bond vorzustellen geht einfach schwer sowas :))

SephirothsAngel
02.11.2004, 15:20
Hn.. wenn's unbedingt jemand sein muss, der irgendwie aus Europa stammt.
Schwarzenegger!!! http://smilies.jeeptalk.org/kao/chika/chirol_bak2.gifhttp://smilies.jeeptalk.org/kao/chika/chirol_bak2.gifhttp://smilies.jeeptalk.org/kao/chika/chirol_bak2.gif *sorry, das musste einfach mal raus*
Nee, Spaß an den Scherz. Was war bitte das Kriterium für die Vorlage des zweiten Charas? Ein Europäer kann's nicht gewesen sein, sonst wäre wohl kaum Hasselhoff im Gespräch gewesen, oder? :wiry:
Ich persönlich hätte ja Sean Connery am besten für die Rolle gefunden. Wenn's schon ein Knacker sein muss, dann Sean Connery!! http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_iei.gif

Aber ich fand sowieso, dass so ein Alterchen da nicht wirklich reingepasst hat. Wie wär's mit Jonny Depp aus seinen Edward mit den Scherenhänden-Tagen? Damals war er noch richtig gut. Aber man wollte wohl auch nciht zu viel Geld für die Lizensen ausgeben. Reno hat sicher weniger verlangt als es z.B. Depp getan hätte. Connery.. ich will Connery.. http://mindscraps.com/s/kao/chika/chirol_gusun.gif




edit: hab mal die bilder deaktiviert,weil die scheinbar nichmehr stimmen

snk_bahr
22.04.2005, 17:02
onimusha 4\dawn of dreams is in mache
angekündigt für 2006

http://www.capcom.co.jp/countdown/
(FLASH PLAYER 6.0)

ich finds gut das mal ein neuer charakter kommt
hoffendlich wirds geiler als teil 3

teil 3 war zwar net schlecht abba hat mich nach 2 entteuscht
hab teil eins net gespielt deswegen find ich teil 2 am besten ^^

imported_Jessie
01.10.2005, 18:55
Ich hab mal eine Frage zu den Onimusha Spielen. Bisher hab ich noch keins davon gespielt, könnte jetzt aber einer Freundin ziemlich günstig den 3. Teil abkaufen. Ich hab aber gehört, dass die Story von den Spielen so gut ist, jetzt hab ich ein bisschen Bedenken, wenn ich mit dem 3. Teil anfange. Ist die Story dann trotzdem noch verständlich oder ist es besser wenn ich mir erst 1+2 besorge?

snk_bahr
01.10.2005, 20:20
das mit den gegnern wird nicht so klar sein wie wenn du die teile davor hast
aber eigentlich isses gut verständlich
jedoch sollte man alle teile spielen weil die geil sind
bis auf dieses bemu das war komisch

imported_Jessie
10.10.2005, 05:50
Hab mir jetzt doch noch Onimusha 1+2 bei Ebay ersteigert^^ 1 hab ich glaub ich fast durch, ist echt super. Nur mit dem Analog-Stick hab ich die Steuerung lieber ;) Bei Gamezone hab ich gelesen, dass das beim 2. auch noch so ist. Wie ist es denn bei dem 3.?

snk_bahr
10.10.2005, 12:26
bei drei geht mit analog

imported_Jessie
10.10.2005, 14:53
Dann ist ja gut :)

snk_bahr
05.12.2005, 14:14
Onimusha: Verfilmung?
Die Verträge über eine Verfilmung von Onimusha sollen bereits unterschrieben sein. Dies berichteten am Mittwoch die Kollegen von comingsoon.net in Berufung auf The Hollywood Reporter. Wie es weiter heisst, soll das Budget rund 50 Millionen US-Dollar betragen.

Storymässig soll sich der Film stark an die Software-Reihe lehnen, die weltweit schon über 4 Millionen Abnehmer gefunden hat. Demnach wird sich der Film im Japan des 16. Jahrunderts abspielen, wo Warlords mit Hilfe der Kraft der Dunkelheit das Land regieren. Aber wie wir alle wissen, stellt sich ihnen ein junger Rebell entgegen...

source: www.gbase.ch

Kekskrümels_Pet
22.03.2006, 08:58
Bei Onimusha hab ich erst den ersten und zweiten Teil gespielt.
Ich muss sagen, dass mir der zweite Teil besser gefällt.
Ich liebe diese Tauscherei! xD
Das hat es mir voll angetan... Aber auch von der Story gefällt es mir besser... Beide Teile sind aber großartige Spiele! Ich würde sie jedem weiterempfehlen... Zu Teil drei kann ich nix sagen... Hab es leider noch nicht gespielt (wie schon erwähnt), aber das kommt noch^^

Lionheart103
10.04.2006, 21:45
Es ist ja jetzt doch noch teil 4 rausgekommen (war ja nur eine Trilogie geplant soweit ich weiss) wollt mal fragen ob das schon jemand gezockt hat bzw was darüber erzählen kann. Will wissen ob das spiel auf dem niveau der andere teile ist oder einfach nur hingepfeffert wurde da die anderen teile so erflogreich waren.

Werds mir wahrscheinlich da (wir grade Osterferien) haben mal bei der Videothek ausleihen.

imported_tonic
31.08.2006, 15:17
Hab mir Dawn of Dreams vor ein paar Tagen geholt. Es ist mein erster Onimusha Teil und es wurde ja auch behauptet das man dieses Teil ohne große Lückenbüßer spielen kann, auch wenn man die vorherigen 3 Teile nie gezockt hat.

Jedenfalls gefällt mir das Game richtig gut. Der Anfang hat mir allerdings nicht so richtig gefallen, weil da noch alles ziemlich zäh abgelaufen ist. Mittlerweile komm ich aber gar nicht mehr von weg, so sehr hat es mich gefesselt. Solche Spiele gibts heutzutage ja eher selten. :rolleyes:


btw. mal ne Frage, ich hab jetzt für Soki und Ohatsu die Onimusha Transformation freigeschaltet. Bekommen Jubei und die anderen auch noch diese Fähigkeit? Danke im Vorraus.

imported_Wave
13.09.2006, 21:07
Onimusha 2 soll gut sein doch wie heißt das Spiel ausgeschrieben?
und wer hat den Bildschirm gestreckt?

Ombrage
14.08.2007, 20:11
Also ich muss sagen das die Onimusha-Reihe eine der besten Spielenserien ist die ich bisher gespielt hab. Den ertsen Teil hat mir mal ein Kumpel ausgeliehenund meinte ich solle das mal probieren. Ich kam die nächsten Tage nicht von der Konsole weg :ugly:
Aber egal ... seither bin ich auf jedenfall ein richtiger Fan der Serie geworden. Die Spiele gehören zu den wenigen die ich überhaupt durchgespielt habe :D
Aber ich finde das man die Serie von vorne spielen sollte. Macht einfach mehr Spaß. Immerhin tauchen im 4. Teil so viele Fakten auf über die alten Teile und so viele Leute die auch schon in den alten vorkamen. Hab ich mich gefreut als "Tenkai" :ugly: wieder auftauchte.
Aber mal was anderes ist eigentlich ein 5. Teil angekündigt oder war Dawn of Dreams der letzte der Reihe?

Zhao_Yun
14.08.2007, 20:16
Original von Ombrage
Aber mal was anderes ist eigentlich ein 5. Teil angekündigt oder war Dawn of Dreams der letzte der Reihe?

Bis jetzt ist dazu noch nichts bekannt. ._.
Bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken.

Ombrage
14.08.2007, 20:47
Hmpf wieder typisch diese Entwickler
mit allem lassen sie sich zu viel Zeit :ugly:

Onizuk@
15.08.2007, 20:34
Original von Ombrage
Hmpf wieder typisch diese Entwickler
mit allem lassen sie sich zu viel Zeit :ugly:

Gutes braucht seine Zeit. Lieber alle 3 Jahre ein geniales Onimusha mit neuen features, verbesserter Grafik und Gameplay, als jedes Jahr ein unter Zeitdruck entwickeltes Onimusha!

Mein S-Rang bei Onimusha 3:

Einzelheiten:
http://img114.imageshack.us/img114/8879/onieinzelru3.th.jpg (http://img114.imageshack.us/my.php?image=onieinzelru3.jpg)

S-Rang:
http://img413.imageshack.us/img413/7828/srangjk9.th.jpg (http://img413.imageshack.us/my.php?image=srangjk9.jpg)

Die Fotos sind etwas unscharf, aber noch lesbar.

Ombrage
15.08.2007, 20:53
Auch wieder wahr ... Onimisha war bsiher eine Spieleserie auf die man sich verlassen konnte ... Nur wer soll dann der nächste Feind sein ... Tokugawa Ieyasu? Aber dann würde man gegen den Vater von Soki kämpfen ...

imported_Whatever
15.08.2007, 20:54
Original von Onizuk@

Original von Ombrage
Hmpf wieder typisch diese Entwickler
mit allem lassen sie sich zu viel Zeit :ugly:

Gutes braucht seine Zeit. Lieber alle 3 Jahre ein geniales Onimusha mit neuen features, verbesserter Grafik und Gameplay, als jedes Jahr ein unter Zeitdruck entwickeltes Onimusha!

Mein S-Rang bei Onimusha 3:

Einzelheiten:
http://img114.imageshack.us/img114/8879/onieinzelru3.th.jpg (http://img114.imageshack.us/my.php?image=onieinzelru3.jpg)

S-Rang:
http://img413.imageshack.us/img413/7828/srangjk9.th.jpg (http://img413.imageshack.us/my.php?image=srangjk9.jpg)

Die Fotos sind etwas unscharf, aber noch lesbar.

Du bist Krank weißt du das?

Ombrage
15.08.2007, 20:56
Wieso hatte auch einen Rang S :ugly: ...

Onizuk@
15.08.2007, 21:14
Original von Whatever

Original von Onizuk@

Original von Ombrage
Hmpf wieder typisch diese Entwickler
mit allem lassen sie sich zu viel Zeit :ugly:

Gutes braucht seine Zeit. Lieber alle 3 Jahre ein geniales Onimusha mit neuen features, verbesserter Grafik und Gameplay, als jedes Jahr ein unter Zeitdruck entwickeltes Onimusha!

Mein S-Rang bei Onimusha 3:

Einzelheiten:
http://img114.imageshack.us/img114/8879/onieinzelru3.th.jpg (http://img114.imageshack.us/my.php?image=onieinzelru3.jpg)

S-Rang:
http://img413.imageshack.us/img413/7828/srangjk9.th.jpg (http://img413.imageshack.us/my.php?image=srangjk9.jpg)

Die Fotos sind etwas unscharf, aber noch lesbar.

Du bist Krank weißt du das?

Ein bisschen :ugly: :ugly: :ugly:.Muahahahahaha!!!

Das war eigentlich ganz einfach. Frag mich per PN.

Ich bin Pro-Gamer. Das soll aber nicht heißen, dass ich jeden Tag spiele. Ich habe auch besseres zu tun (z.B. studieren).