PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Casting Bands



Mat BazZ
10.09.2003, 12:41
http://home.t-online.de/home/kneller3/a_d_li03.gif

Ich finde, es ist zu viel! Diese dummen POPSTARS, Bohlens etc. sind der letzte Dreck!!!! Die haben viele Träume zerplatzen lassen, Leute zum weinen gebracht, Schaden zu gefügt...

Ich selbst war nie Kanditat, habe keine einzige Sendung angesehen, trotzdem findeich das ist der letzte Dreck!!! :O

http://home.t-online.de/home/kneller3/a_d_li03.gif

Ehemaliger User 367
10.09.2003, 14:38
Um die Kandidaten tut es mir nicht wirklich leid, die sind für sich selbst verantwortlich, selber schuld wenn man da total desillusioniert hingeht und denkt dass man singen kann obwohl das net der Fall ist...

Aber so allgemein gehen mir diese Shows auch auf die nerven.. überall Werbung, in fast allen Medien.. am Ende können die Gewinner entweder nicht richtig singen oder haben einfach nur schlechte Lieder.
Ich mag pop schon so nicht besonders und Stars à la "Alexander" die noch schneller untergehen als sie hoch gekommen sind tragen nicht gerade dazu bei, dass sich meine Meinung ändert :/

imported_cosmo
11.09.2003, 00:09
also das prinzip mag ich eigentlich!

ich find auch popstars und dsds gut,habs auch geschaut,aber jetzt gibt es dsds,popstars und fameacademy,von popstars die 3. staffel und von dsds die 2. staffel!

es ist zuviel!
zuviele stras die einmal nen hit haben und das wars!

die no angels sind nen dauerburner und sie waren auch die ersten!
danach kann man noch brosis als erfollgreich zählen,aber ab dann ist doch nur noch one hit wonder!


naja e sist einfach viel zu viel!

Darchigh
11.09.2003, 05:54
ich konnte die sendungen auch noch nie ab ;)
ich finde einfach dass das nicht der richtige weg zur musikbranche ist, kann man ja auch sehen, auch wenn die vl n bissel kohle haben. Gute musik, ist für mich was gaaaaaaaaaaanz anderes.
dsds find ich am schlimmsten. von wegen superstar
ein superstar is der noch lange net ( wer hat nochma gewonnen? alex? )
zum superstar gehört noch viel mehr

SayjotenFeDe
11.09.2003, 08:59
Man diese Sendungen sind sowas von bedeppt, einfach nicht zu gebrauchen aber ich seh mit einem Schmunzeln wie dieser Markt sich selbst tot macht!!!
Wenigstens das ist was gutes!!!

† Luzifer †
11.09.2003, 18:15
ich find die gánze sch.... nur müll

Bittersweet
11.09.2003, 22:50
@Mad-san
Qualifizierte Aussage. :roll: Willst du sie vielleicht auch begründen?

Ich stehe zwar auch nicht auf diese Shows und denke auch nicht, dass sie wirkliche Superstars hervorbringen, aber der Grundgedanke ist doch garnicht so schlecht. Jeder der da teilnimmt hat die Chance Kontakte zu knüpfen und einen Anfang zu machen, wenn er sich wirklich für die Branche interessiert.
Naja, wie gesagt die Idee ist ganz nett, aber an der Umsetzung habert es noch. Außerdem sollte man immer im Hinterkopf behalten, dass es letztendlich nur um die Einschaltquoten geht. Wenn die gesamte Bevölkerung denken würde, dass diese Sendungen Müll sind und sie einfach nicht gucken würde, dann gäbe es die Sendungen auch nicht. Aber der Markt dafür ist nun einmal da...

Kyia
12.09.2003, 08:12
Ich finde das einfach nur Schwachsinn und schaue mir das nicht an. Da bleibt der Fernseher besser aus! Wie manche sich benehmen und so weiter. Muss das im Fernsehen gezeigt werden? Das ist doch der totale Schwachsinn! :roll::angryfire:

SayjotenFeDe
12.09.2003, 09:04
Ja aber bald ist das alles vorbei!!!
Weil so viele Sendungen wie die machen verkraftet der Markt nicht das wird alles zusammenbrechen und zurück bleiben nur grosse leere Versprechen von Ruhm!!!

Sasuke03
12.09.2003, 11:19
zu den drei sachen sag ich ein Wort ! BRECH ! kotzspieb würg und so weiter ... wie blöd muss man sein um bei sowas mitzumachen ?! :O

Jade-sama
12.09.2003, 13:25
ich finds nervig!immer meh solcher casting sendungen!ok ich fands noch nie interessant und die musik der leute die das machen gefällt mir auch nich grade!naja DsdS is ja teilweise noch ganz amüsant wie sich die leute da vollkommen lächerlich machen(ich mein selbst schuld)aber nach den öffentlichen castings is da auch nix mehr los!
und dauerhaft ist der ruhm auch nicht!ich mein von diesem komischen Teenstar Piere hört man auch nix mehr und die No Angels trennen sich jetzt!wüsst mal gern,wie lange BroSis noch durchhalten!
naja einfach nervig mehr kann ich zu den sendungen nich sagen!

LOKInst
12.09.2003, 16:40
Original von Sasuke03
wie blöd muss man sein um bei sowas mitzumachen ?! :O

überlegen wir doch mal...wie blöde muß man sein, um bei ner sendung mitzumachen, in der man von millionen zuschauern gesehen wird, fans gewiint, berühmt werden kann und sich dumm und dämlich verdienen kann, wenn man gewinnt...... :roll:

Jade-sama
12.09.2003, 16:43
ja aber ich mein können diese leute sich nicht selbst einschätzen?ok es sind auch welche bei die was drauf haben aber andere machen sich einfach nur lächerlich und treffen keinen ton!ich mein ok ich kann auch nich singen,und genau deswegen verschone ich mein umfeld auch davon!
ich mein man wird doch wohl von bekannten und freunden gesagt bekommen wenn man nicht singen kann!und dann sollte man es halt lassen!

imported_fettfleck
13.09.2003, 13:22
Das Prinzip mag ja gut sein. Was kann man schon gegen das Prinzip: der Beste gewinnt sagen? Wenn sie das nur auch halten würden? Leider werden da ja anscheinend nur Showsteller, die nix können (Popstars) und Bitches und Schwuletten (Fame Academy) genommen. Schade um die, die echt was draufhaben und eventuell was gutes beitragen könnten. Selbst schuld, wer sich den Schund anschaut: der braucht sich das dann auch net anzuschaun. Is sowieso die beste Möglichkeit dem Schund den Garaus zu machen. Die Quoten sinken lassen. Allerdings ist das wohl eher ne Utopie, die nicht mal zutrifft, wenn die Benzinpreise wieder sinken..

Sako
18.10.2005, 19:51
Also es soll ja bald die nächste Staffel von dsds kommen! Warum bleibt uns sowas nicht erspart. echt, wie kann man nur bei sowas mitmachen obwohl man weiß das man nicht singen kann. Und wahrscheinlich lachen die millionen menschen die da zusehen noch über einen!

coldheat
18.10.2005, 19:55
Original von Sako
Also es soll ja bald die nächste Staffel von dsds kommen! Warum bleibt uns sowas nicht erspart. echt, wie kann man nur bei sowas mitmachen obwohl man weiß das man nicht singen kann. Und wahrscheinlich lachen die millionen menschen die da zusehen noch über einen!

also ich freu mich schon drauf XD

Sako
18.10.2005, 20:00
Naja wird bestimmt wieder witzig wenn man die trottel da sieht wie sie versuchen zu singen!^^

coldheat
18.10.2005, 20:18
Original von Sako
Naja wird bestimmt wieder witzig wenn man die trottel da sieht wie sie versuchen zu singen!^^

genau ... und man weiß ja nie ... vieleicht kommt da doch jemand mit talent ... wer weiß wer weiß ...

imported_Shirin
18.10.2005, 20:21
ich interessiere mich nur für den anfang, wenn die lustigen kandidaten noch dabei sind...

Kayka
18.10.2005, 20:39
Welch Schadenfreudige Jugend. Ich finde das eher bemitleidenswert. Wenn dann gucke ich das um gute Stimmen zu hören.

Dark Magic
18.10.2005, 22:16
Hm, na dann bin wohl auch ich einer dieser schadenfreudigen Jugendlichen.....anfangs werd ich's, wenn ich dazu komme, noch anschauen, später wenn die "guten Stimmen" rausgefiltert wurden, wird's für mich uninteressant, also im sogenannten Recall.

imported_Shirin
18.10.2005, 22:25
Original von Kayka
Welch Schadenfreudige Jugend. Ich finde das eher bemitleidenswert. Wenn dann gucke ich das um gute Stimmen zu hören.

aber das ist doch gerade der langweilige teil -.-"
ok, das letzte mal war daniel küblböck noch die fast die ganze zeit dabei, das war noch ein ziemlich amüsant, aber später...und so gut singen sind die dann auch nicht, als dass ich es genießen würde, denen beim singen zuzuhören.

imported_Karu-chan
19.10.2005, 13:20
Original von Dark Magic
Hm, na dann bin wohl auch ich einer dieser schadenfreudigen Jugendlichen.....anfangs werd ich's, wenn ich dazu komme, noch anschauen, später wenn die "guten Stimmen" rausgefiltert wurden, wird's für mich uninteressant, also im sogenannten Recall.

Dito, wenn ich da an die Anfangsfolgen von DSDS denke, das war doch reine Comedy :D
Sonst, allgemein bzgl. Casting Bands: Ich denke nicht, dass das noch großen Erfolg hat/haben wird, zumindest bei den öffentlich gecasteten. No Angels haben sich getrennt, wer hört noch was von Bro'Sis, Preluders oder Overground? Achja, und Nu Pagadi hat sich auch in Rekordzeit nun ganz aufgelöst, nachdem auch das zweite Mädel gegangen ist.

Hikari_Minoru
19.10.2005, 13:28
8o Gestern ist das Grauen in Personam über den Bildschirm geflimmert! Overground mit einer neuen Single! Wer hätte gedacht dass die nochmal wiederkommen? Schrecklich! :bigeek:

imported_Karu-chan
19.10.2005, 13:34
Original von Hikari_Minoru
8o Gestern ist das Grauen in Personam über den Bildschirm geflimmert! Overground mit einer neuen Single! Wer hätte gedacht dass die nochmal wiederkommen? Schrecklich! :bigeek:

Ich denke mal, dass die Plattenfirma einen Plattenvertrag inkl. PR/Video/etc. zu erfüllen hat.

Sako
20.10.2005, 19:03
Original von Hikari_Minoru
8o Gestern ist das Grauen in Personam über den Bildschirm geflimmert! Overground mit einer neuen Single! Wer hätte gedacht dass die nochmal wiederkommen? Schrecklich! :bigeek:

Ja ich habs heute auch gesehen!
Wer hätte das gedacht?
Naja viel erfolg werden sie sowieso nicht haben!

Tuonetar
20.10.2005, 19:08
ich dachte eigentlich dasses die schon gar nich mehr gibt?! *drop*
aba da wa grad bei overground sind... gibts die preluders eigentlich auch noch?!
*grusell*

imported_Karu-chan
20.10.2005, 20:12
Original von Zory
ich dachte eigentlich dasses die schon gar nich mehr gibt?! *drop*
aba da wa grad bei overground sind... gibts die preluders eigentlich auch noch?!
*grusell*

Ich kann nur auf meinen Beitrag von oben verweisen...von Trennung habe ich bis jetzt noch nichts gehört, also erwarte ich, dass da auch noch irgendwann etwas kommt :D

-ryu-chan-
29.01.2006, 19:47
Original von Hikari_Minoru
8o Gestern ist das Grauen in Personam über den Bildschirm geflimmert! Overground mit einer neuen Single! Wer hätte gedacht dass die nochmal wiederkommen? Schrecklich! :bigeek:

ich finde OVERGROUND übrigends toll.
ja.. sie haben ne neue singel

und ich finds nich gerade schön wie ihr über sie redet :rolleyes: :rolleyes:

imported_Doll-chan
30.01.2006, 09:32
Original von -ryu-chan-
ich finde OVERGROUND übrigends toll.


...

*prust*

sorry.....:D

imported_monkeyDruffy
30.01.2006, 13:38
also ich gucke mir die casting serien immer an und was rauskommt ist meistens schlecht,wobei overground echt noch die besten von denen sind,aber auch nich grad mein geschmack

Freierfall
30.01.2006, 14:01
ist schon mal was brauchbares dabei rausgekommen? nein.
was ist also davon zu halten? nichts.

ich lasse mich aber gerne durch eine gute casting-Band eines besseren belehren.

Idu
30.01.2006, 14:40
Original von monkeyDruffy
also ich gucke mir die casting serien immer an und was rauskommt ist meistens schlecht,wobei overground echt noch die besten von denen sind,aber auch nich grad mein geschmack

Jaaah.... kenn ich! Ich guck mir die Shows eigentlich auch immer an, aber bis auf das Album von Overground (das mich übrigens enttäuscht hat) hab ich mir danach auch nie was angehört... Na ja, aber es ist halt immer lustig und spannend! :bigt:

imported_monkeyDruffy
01.02.2006, 13:10
liegt auch daran dass ich die casting bands nich mag dass immer die ausscheiden die ich mag ;)