PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eminem



)V(ajin Brolly
10.09.2003, 12:35
eminem war scho immer weich und untrue....genauso wie der rest dieser chartgangster.

JamesHetfield
10.09.2003, 13:03
ähm...es gibt schon einen Eminem Threand also bitte schliesen

Mat BazZ
10.09.2003, 14:57
Ja, aber das ist eine andere Thematik. Es geht draum, dass Wir, seine Fans, vom neuen Album enttäuscht sind.

By Mat BazZ.

JamesHetfield
10.09.2003, 15:17
Original von Mat BazZ
Ja, aber das ist eine andere Thematik. Es geht draum, dass Wir, seine Fans, vom neuen Album enttäuscht sind.

By Mat BazZ. :roll:
find ich nicht gerecht zwei threands für nen künstler nur weil der zwei namen hat :dead:

da kann ich zb.
noch nen ''MetallicA Live'' Threand
oder
einen ''Iron Maiden The World Slavery Tour'' Threand machen :roll:

imported_Vlash2002
10.09.2003, 15:27
jenau, wir könnten dann ja auch einfach zwei Threads über Kevin "Spanky" Long machen, der eine heißt Kevin Long und der andere Spanky!!!! :O

)V(ajin Brolly
10.09.2003, 16:03
Original von Mat BazZ
Ja, aber das ist eine andere Thematik. Es geht draum, dass Wir, seine Fans, vom neuen Album enttäuscht sind.

By Mat BazZ.

schizophren?

LOKInst
10.09.2003, 17:38
Original von JamesHetfield
find ich nicht gerecht zwei threands für nen künstler nur weil der zwei namen hat :dead:



Wer hat denn gesagt, dass der Thread auf bleibt? ?(



Und zu das Teil...

EDIT

Ok, wieder auf damit :D
Gibt keinen anderen Eminemthread :lol:

JamesHetfield
10.09.2003, 17:53
:achdufresse: ist das Forum irre oder was???!!!!

Vor 2 MONATEN GAB ES NOCH NEN THREAND ''Eminem'' VON SSJ Goku (oder so...hab den nick vergesen)WO IST DAS TEIL JETZT?????!!!!
kannst den KirkHammet(BamMargera) fragen ven du mir nicht glaubst!!!! :engel:

LOKInst
10.09.2003, 18:23
Original von JamesHetfield
Vor 2 MONATEN GAB ES NOCH NEN THREAND ''Eminem'' VON SSJ Goku (oder so...hab den nick vergesen)WO IST DAS TEIL JETZT?????!!!!


ich glaub es dir ja......und ich weiß es nicht ^^"

imported_cosmo
11.09.2003, 00:13
also vorn weg,ich denke er ist sowieos weicher,als alle dneken!

ich find ihn klasse und mag seinen alten und neuen songs!

stan,the way i am,my name is.....find ich echt super abe rauch kim,without me,cleaning out my closet,loose yourself usw.

also ich weis snet wie ihr es seht,aber rien von ton her würd ich sagen,sind without me,cleaning out my closet und kim härter als das erste album,loose yourself ist super und superman passt irgentwie gar net dazu,find ich aber trotzdem noch super!

imported_Jay
13.09.2003, 15:13
er ist nicht WEICH sondern ERWACHSEN und REIFER geworden.er hat ne Tochter und verantwortung und ne Vorbildfunktion,und das hat er kapiert,das hat nichts mich schwäche oder weichhiet zu tun sondern mit ,,Stärke" und reife.

Mat BazZ
14.09.2003, 20:12
... hmmmm kann sein, aber seine Tochter war schon bei 'The Slim Shady LP' dabei. Ob er reifer geworden ist weiß ich neich(Bsp Mtv Music Awards 2002, der Streit mit Moby... :dead: )

imported_Jay
14.09.2003, 20:23
k kannst recht haben.aber trozdem denk ich das sein neues image nichts mich weichheit zu tun hat.eher mit ner veränderung die in ihm vorgegangen is.vielleichtmich weiß es nich,bin ja nich sein psychologe

yaori
12.10.2004, 13:25
Erst mochte ich ihn nicht, doch jetzt schon.
Scheint eigentlich kein so schlechter Kerl zu sein....

JamesHetfield
12.10.2004, 14:05
den thread sollte ma schnell edit.
den es sieht so aus als haette Brolly (der ja seeehr true zu metal ist), einen rap thread aufgemacht >.>''''

sorry fuer den spam

ah ja was ich an eminem nicht ma ist seine stimme :P

Anxiety
23.10.2004, 15:39
Früher war ich echt Eminem-Freak, aber mittlerweile, nun ja, irgendwie langweilts mich. Auch wenn er mit der zeit wesentlich besser geworden ist (sein allererstes Album "Infinite" war wirklich nur Scheiss). Naja, vielleicht find ich ihn in 2 Monaten auch wieder voll gut, kann sein. Ma schaun.

imported_Envy
07.11.2004, 13:22
Also ich find Eminem klasse,egal ob die alten oder neuen Song's ich mag sie alle.Mein Fav Song ist allerdings Lose Yourself auch sein Film hat mir sehr gefallen.Beim neuen Viedeo zu "Just lose it" hab ich mich total weg gelolt aber das mit Micle Jackson war schon heftig vorallen wo er ihn da angespuckt hat *würg*

Anxiety
07.11.2004, 19:20
Das neue Video is ja nun nicht wirklich was ganz neues, halt die alten Zutaten mit n paar neuen Kleinigkeiten. Aber wer diese richtung von Em-Videos mag, findets sicher geil, mein Ding isset jetzt nich so. Den SOng find ich auch nicht so den Bringer, is zwar net schlecht, aber mich nervt dieses "Ah, ah, ah..." zwischen den einzelnen Teilen vom Refrain... Nya, werden aba sicher noch songs vom neuen album kommen, die mir besser gefallen, von daher werdsch mir des wahrscheinlich auch kaufen.

Dark Magic
07.11.2004, 19:42
Original von Anxiety
[...] aber mich nervt dieses "Ah, ah, ah..." zwischen den einzelnen Teilen vom Refrain [...]


Das find ich so genial! :lol:

Hitokiri Battosai
07.11.2004, 19:52
Original von )v(ajin Brolly
eminem war scho immer weich und untrue....genauso wie der rest dieser chartgangster.

'Untrue' :rofl:

imported_Envy
08.11.2004, 15:54
Original von Dark Magic

Original von Anxiety
[...] aber mich nervt dieses "Ah, ah, ah..." zwischen den einzelnen Teilen vom Refrain [...]


Das find ich so genial! :lol:
Ich ebenfalls XXXD''' Aber wircklich witzig ist das nur bei den Viedeo aber beim Song nervt das schon richtige derbe...

Dark Magic
08.11.2004, 16:34
Original von Envy

Original von Dark Magic

Original von Anxiety
[...] aber mich nervt dieses "Ah, ah, ah..." zwischen den einzelnen Teilen vom Refrain [...]


Das find ich so genial! :lol:
Ich ebenfalls XXXD''' Aber wircklich witzig ist das nur bei den Viedeo aber beim Song nervt das schon richtige derbe...


Stimmt, besonders die zwei Stellen als er einmal Dr.Dre erkennt und dann auch noch wenn er dieser eine Typ, mit diesem bescheuerten Anzu + Frisur ist! :lol:

Fistazius
08.11.2004, 17:26
ich find eminem scheiße und ich hoffe, dass bald alle so denken, damit der penner keinen dollar mehr verdienen kann..

Dark Magic
08.11.2004, 17:30
Original von Fistazius
ich find eminem scheiße und ich hoffe, dass bald alle so denken, damit der penner keinen dollar mehr verdienen kann..

Der hat eh schon genug davon! :lol:

Fistazius
08.11.2004, 18:36
Original von Dark Magic

Original von Fistazius
ich find eminem scheiße und ich hoffe, dass bald alle so denken, damit der penner keinen dollar mehr verdienen kann..

Der hat eh schon genug davon! :lol:

ja aber das ganze gangsta getue kotzt mich voll an. ich muss nur ma 7.-8. klässler angucken...die sehen alle aus wie solche scheiß asis...dann machen die voll einen auf gangsta und ich warte nur auf den augenblick, an dem sie sich mit mir anlegen :D :D :D man das wär mein traum :D

imported_Envy
08.11.2004, 18:48
Original von Dark Magic
Stimmt, besonders die zwei Stellen als er einmal Dr.Dre erkennt und dann auch noch wenn er dieser eine Typ, mit diesem bescheuerten Anzu + Frisur ist! :lol:
XXXXXD''' *rofl*
Aber am Ende wo Micle (oder wie immer das auch geschrieben wird) Jackson auf den Bett sitzt ohne seine Nase und die Kinder dort auf den Bett springen,überhaupt hat er den dort ziemlich durch den Kakao gezogen.

@Fistazius
Da geb ich Dark Magic recht,genug hat er davon also wäre das doch eigendlich für ihn ein nicht so ganz großer Verlust...und vorallen Eminem ist bestimmt nicht Schuld daran das sich einige 7 bis 8 Klässler wie Möchtegern Gangstas auführen...dafür gibt's ziemlich viele andere Gründe.

Fistazius
08.11.2004, 19:02
@ Envy...er ist aber einer davon und ich hasse alle von ihnen...

Dark Magic
08.11.2004, 22:10
Original von Envy

Original von Dark Magic
Stimmt, besonders die zwei Stellen als er einmal Dr.Dre erkennt und dann auch noch wenn er dieser eine Typ, mit diesem bescheuerten Anzu + Frisur ist! :lol:
XXXXXD''' *rofl*
Aber am Ende wo Micle (oder wie immer das auch geschrieben wird) Jackson auf den Bett sitzt ohne seine Nase und die Kinder dort auf den Bett springen,überhaupt hat er den dort ziemlich durch den Kakao gezogen.



Micle?
MICLE???


Also das sollte man aber schon wissen: Michael Jackson! :sure: :D

imported_Envy
09.11.2004, 07:26
Original von Dark Magic
Micle?
MICLE???


Also das sollte man aber schon wissen: Michael Jackson! :sure: :D
Sorry XXXD''' Werd's mir merken :D :rolleyes2: Um nicht vom Thema abzukommen: Ich finde Eminem auch cool weil er die meisten Leute total verarscht bis es nicht mehr geht,von Michael ( :D) Jackson wurde er jetzt schon verklagt wegen seinen neuen Viedeo.

Zorro-san
09.11.2004, 10:16
Eminem is absolut cool er hat halt seinen eigenen stil! ;)
aber mir gefällt er nur dass ihn bush bald töten wird lässt sich wohl nicht abstreiten :D

Dark Magic
09.11.2004, 15:14
Original von Zorro-san

aber mir gefällt er nur dass ihn bush bald töten wird lässt sich wohl nicht abstreiten :D


Bitte nochmal auf einer Sprache, die dem deutschen halbwegs nahe kommt! ?( :lol:

Zorro-san
09.11.2004, 18:18
sorry...
also aber mir gefällt er, nur dass ihn bush bald töten wird, lässt sich wohl nicht abstreiten :)
so besser?
diesmal wars mit komma

Kyia
11.11.2004, 18:16
Ich weiß gar nicht was Michael Jackson hat. Er bietet doch nun einmal ne breite Angriffsfläche und das Em ihn angegriffen hat war doch klar. Genauso das mit Madonna finde ich auch gut. Ich weiß gar nicht was die haben. Wer im Rampenlicht steht muss nun einmal damit rechnen

Aliane
11.11.2004, 20:03
Ich finde Eminem total krass, seine Songs sind echt gut :)

Anxiety
13.11.2004, 10:33
<-gestern gleich i die Innenstadt gerannt ist uns sich das neue Album besorgt hat

Hier mal meine Meinung dazu:
1. Curtains up: Tjoar, ne Einführung halt. Kann man schlecht bewerten.
2. Evil Deeds: Em rappt/singt über seine Eltern... Das Lied ist recht mittelmäßig, meiner Meinung nach. Bewertung: 3/5
3. Never Enough: Eminem zusammen mit Nate Dogg und 50 Cent... Bei diesem Lied überzeugt vor allem 50. Der Chorus is auch nicht sooo toll. Ich sag mal... Bewertung: 3,5/5
4. Yellow Brick Road: Is auch nicht so der Bringer, kann man sich aber durchaus anhören. Bewertung: 3,5/5
5. Like Toy Soldiers: Die einzelnen Strophen sind ziemlich geil, wenn nur nicht dieser Refrain mit den Kinderstimmen wäre... Bewertung: 4,5/5
6. Mosh: Is ja schon bekannt, das Video in dem er gegen Bush rebelliert... Is genau mein Geschmack. Und mal ein geiler Refrain! Endlich!! Bewertung: 6/5
7. Puke: Scheint ziemlich unauffällig zu sein, das Lied, ich habs jetzt schon wieder komplett vergessen, obwohl ichs gestern abend gehört hab... Ich geb einfach mal ne neutrale Bewertung: 3/5
8. My 1st Single: Ist nicht schlecht, nur sind da immer so komische Rülpser und Fürze :D Bewertung: 3,5/5
9. Paul (Skit): Ich lass es mal ohne Bewertung stehen, da es ja einfach nurn Skit ist...
10. Rain Man: Ist etwas ruhiger und auch ein bisschen eigenartig... Bewertung: 3,5/5
11. Big Weenie: Öhm... tja... ich weis net so ganz was ich dazu sagen soll... Bewertun: 3/5
12. Em calls Paul (Skit): Hier maln Skit das ich bewerte, weils einfach schrecklich nervt... Bewertung 0/5
13. Just lose it: Is ja schon als Single draussen... Erinnert an Without me... Kann sich wohl jeder seine eigene Meinung zu Bilden, aber meine ist... Bewerung: 2/5
14. Ass like that: Das ist cool^^ In den Strophen rappt Eminem mit so nem geilen Akzent^^ Und zwischendurch kommt immer "Doing, doing, doing"... Bewertung: 5/5
15. Spend some time with me: Gesungen/Gerappt von Em, Obie Trice, Stat Quo und 50 Cent... Hier is auch wieder 50 Cent ziemlich gut. Ich find auch den Choru nicht übel, wenn nicht immer dieser komische Frauengesang wäre... Bewertung: 3,5/5
16. Mockingbird: Meiner Meinung das beste Lied auf dem Album... Em über sein Töchterchen Hailie... Muss sich jeder mal angehört haben... Bewertung: 999/5
17. Crazy in Love: Is ziemlich mittelmäßig... Bewertung: 3/5
18. One shot 2 Shot: feat. Eminems Crew D12... Der Chorus is nicht so das wahre, der Rest ist ganz okay, aber im gesamten doch eher etwas langweilig... Bewertung 2,5/5
19. Final thought: Nochn Skit, wieder ohne Bewertung.
20. Encore: Mit Dr. Dre und 50Cent... Bewertung: 4/5

FAZIT: Ist keine schlechte CD, auch wenn ich von Eminem mehr erwartet hätte... Das vorhergehende Album (The Eminem Show) war besser! Alles in allm ziemlich durchschnittlich, nur 2 Lieder die sehr überzeugen, dann einige die ganz gut sind, der rest ist halt einfach nur okay...

Zorro-san
28.11.2004, 13:49
nunja was soll ich dazu sagen hab mir jetzt auch des neue album geholt und muss dazu sagen is geil...nich des beste eminem album aber haut auf jedenfall rein :)

@Anxiety...komische einstellung die du da zeigst...bist du aber schon eminem fan oder kritisierst du jetzt nur die CD so schlecht...
aber bei manchen liedern hast du schon recht z.B. ragt 50 echt bei allen liedern raus und rappt besonders cool :rolling:
und manchmal nerven echt die frauenstimmen - was heisst frauenstimmen kinderstimmen - welche mir ja bei stan schon nich so gefallen hat
aber is auf jedenfall ne geile CD kann sich jeder bedenkenlos zulegen der eminem fan is aber The Eminem Show war besser! Geb ich dir rcht :)

favorite songs:
Never Enough
Encore
Like Toy Soldiers (von den rhymes her)
Spend some Time
und Rain Man.. :))

Anxiety
04.02.2005, 18:39
Original von Zorro-san
@Anxiety...komische einstellung die du da zeigst...bist du aber schon eminem fan oder kritisierst du jetzt nur die CD so schlecht...


Bin schon Eminemfan, hab ein 1,70 M großes Poster an der Tür und 4 Seiner Alben, und werde demnächst in Deutsch und in Englisch ein Referat über ihn halten... Reicht das? ;-)
Hab mich mittlerweile an die CD gewöhnt, meine Lieblingssongs sind:
-Ass like that, wenn ich mal ziemlich gut drauf bin
-Spend some time, geht eigentlich immer
-Mockingbird
-Encore

imported_Mamori
05.02.2005, 13:06
eminem ist so toll,die musik geil! Ich finde das lied " like toys soldiers" voll geil, das ist so toll.....*schwärm*.....

angel_of_death
05.02.2005, 13:41
Ich finde EMINEM'S Musik gut aber die tollste lied ist Mosh finde ich!!
:tja: :tja: :tja: :tja:

-=Amidamaru=-
05.02.2005, 15:56
Originally posted by Mamori
eminem ist so toll,die musik geil! Ich finde das lied " like toys soldiers" voll geil, das ist so toll.....*schwärm*.....

Das lied is nich von Em.

Ich hasse hiphop, also hass ich ihn.

witzlos
05.02.2005, 17:29
Original von -=Amidamaru=-

Originally posted by Mamori
eminem ist so toll,die musik geil! Ich finde das lied " like toys soldiers" voll geil, das ist so toll.....*schwärm*.....

Das lied is nich von Em.

Ich hasse hiphop, also hass ich ihn.


like toy soldiers is ne coverversion aus den 80ern oder so
is trotzdem cool :D
hip hop ist gut :]

Corey
10.02.2005, 07:31
das sit alles geschmackssache,darueber kann man sich ewig streiten Oo
ich mag eminem auch nicht >.<

x-z
16.02.2005, 08:37
Eminem ist cool ,in seinem letzten album encore meinte man er muesste in die irrenanstallt und das fand ich noch cooler seine musik ist echt das beste. :coool: :bgkopf:

imported_Shirin
03.01.2006, 00:00
vll erinnert ihr euch an eminems aussage, er würde lieber nen baby durch seinen penis gebähren, als noch einmal zu heiraten?

anscheinend hat er es sich noch mal anders überlegt, und möchte in ca 2 wochen kim wieder heiraten. angeblich will er sich nun vollständig aus dem musikgeschäft zurückziehen, um für seine familie da zusein, wie ja auch im lied "when I´m gone" angedeutet wurde.
http://max.msn.de/musik/specials/eminem

was haltet ihr davon? findet ihr gut, dass er wieder zu seiner familie zurück geht, oder seit ihr traurig, wenn er nun wirklich mit der musik aufhören sollte?

crasher
05.01.2006, 13:06
Hm ...
Habs auch mitbekommen .
Ich glaube nicht das er ganz aufhören wird ...

Ka-zu-ya
05.01.2006, 13:12
Original von Crash
Hm ...
Habs auch mitbekommen .
Ich glaube nicht das er ganz aufhören wird ...

mmmh... naja... also... ich weiß ja nicht...*grübel*

Ich glaube nicht, dass er GANZ aufhören wird... Den Höhepunkt seiner Karriere hat er ja bestimmt schon hinter sich, aber aufhören?? 8o

Neeeeee....!!!

crasher
05.01.2006, 13:14
Eminems aktuelles Greatest Hits Album Curtain Call markiert entgegen aller Gerüchte nicht das Ende seiner Karriere. Das hat Eminem unseren amerikanischen MTV-Kollegen am Telefon verraten.

EM am Telefon: 'Alles ist cool, ich bin noch immer dabei zu produzieren, noch immer bei der Arbeit, aber ich hab viel Zeit zuhause verbracht und bin meiner Vaterrolle nachgekommen und ich liebe das. Ich hab schon ne Woche lang nicht mehr geduscht.'

VJ Vanessa: Aber die Zähne hast du dir heute schon geputzt oder?

EM: 'Die hab ich mir auch seit Tagen nicht mehr geputzt.

Das können wir dem glücklichen Papa natürlich verzeihen. Hauptsache wir haben demnächst neues Liedgut von ihm, im Plattenregal stehen. Die Chancen dazu stehen laut Eminem alles andere als schlecht.

EM: 'Das ist nur das Ende des Kapitels dieses Teils von Eminem, ich denke das wird erst mal so sein, bis ich herausgefunden habe, was ich will und was mein nächstes Projekt sein wird. Deswegen hab ich erst mal beschlossen, eine Collage all meiner Hits von den ersten vier Alben zu veröffentlichen.'

Gute Nachrichten also: Slim Shady ist noch nicht bereit, seine Kettensäge an den Nagel zu hängen. Die MTV News halten euch natürlich auf dem laufenden, was Eminem im neuen Jahr für uns auf Lager hat.

Quelle: www.mtv.de ?

Ka-zu-ya
05.01.2006, 13:19
Original von Crash

Eminems aktuelles Greatest Hits Album Curtain Call markiert entgegen aller Gerüchte nicht das Ende seiner Karriere. Das hat Eminem unseren amerikanischen MTV-Kollegen am Telefon verraten.

EM am Telefon: 'Alles ist cool, ich bin noch immer dabei zu produzieren, noch immer bei der Arbeit, aber ich hab viel Zeit zuhause verbracht und bin meiner Vaterrolle nachgekommen und ich liebe das. Ich hab schon ne Woche lang nicht mehr geduscht.'

VJ Vanessa: Aber die Zähne hast du dir heute schon geputzt oder?

EM: 'Die hab ich mir auch seit Tagen nicht mehr geputzt.

Das können wir dem glücklichen Papa natürlich verzeihen. Hauptsache wir haben demnächst neues Liedgut von ihm, im Plattenregal stehen. Die Chancen dazu stehen laut Eminem alles andere als schlecht.

EM: 'Das ist nur das Ende des Kapitels dieses Teils von Eminem, ich denke das wird erst mal so sein, bis ich herausgefunden habe, was ich will und was mein nächstes Projekt sein wird. Deswegen hab ich erst mal beschlossen, eine Collage all meiner Hits von den ersten vier Alben zu veröffentlichen.'

Gute Nachrichten also: Slim Shady ist noch nicht bereit, seine Kettensäge an den Nagel zu hängen. Die MTV News halten euch natürlich auf dem laufenden, was Eminem im neuen Jahr für uns auf Lager hat.

Quelle: www.mtv.de ?

Ja... ganz fertig isser ja nu nich, oder... "nur das Ende des Kapitels" is ja eine heftige Aussage dafür, dass er mit seiner Karriere noch nicht ganz abgeschlossen hat. Außerdem produziert er ja immer noch weiter...

crasher
05.01.2006, 13:27
Ja das sage ich ja!:)

Ka-zu-ya
05.01.2006, 13:37
wollt's nur noch Mal hören *g*

Lynn-Li
07.01.2006, 19:20
Ich bin voll vom neuen Lied begeistert!
Ich finde es aber schde, dass es sein letztes Lied sein wird ;(
Er hat immer so gute Musik gemacht :)
und jetzt will er aufhören.
ich finde es aber gut, dass er wieder seine ex heiratet. Dann wird er sicher wieder glücklich^^

crasher
07.01.2006, 19:24
Ich finde es aber schde, dass es sein letztes Lied sein wird
Lese den Text mal über dir! ;)

ich finde es aber gut, dass er wieder seine ex heiratet. Dann wird er sicher wieder glücklich^^
Für ne zeit ja ... aber für immer glaube ich nicht dran ...

Tamy2810
02.08.2006, 20:13
genau. und jetzt lässt er sich wieder scheiden... (das hats echt voll gebracht...)

Also, ich find Eminem echt geil! Und D12 auch!
Auch den Film 8 mile ist cool. Story, die Songs und wie er schauspielert
(dafür das es das erste mal in nem Film war...) Alles geil! :D

Dollar_Doc
03.08.2006, 12:17
Eminem ist ein lauch und er wirds bleiben der ist so ein richtiger lauch

witzlos
03.08.2006, 19:09
Original von Dollar_Doc
Eminem ist ein lauch und er wirds bleiben der ist so ein richtiger lauch


naja dann isser wenigstens gesund^^ ich will hoffen das das keine rassistischen hintergedanken hat.....Lauch = weißer oder son scheiß :evil:

mikako-sweet 2
04.08.2006, 06:53
Früher mochte ich Em v gere aber jetzt macht er sich echt selbst kaputt...
und dieses stänige "mt kim zusammenkommen und wieder auseinander komme!" nervt...
Aber ich finde das er ja auch eine echt harte kindheit hate wie fast alle rapper....
ABer er mit seiner Schlaftablettensucht treibtich echt in denn wahnsinn...

Cemetery Jesus
28.08.2006, 21:29
eminem is der geilste rapper überhaupt auf den lasse ich nix kommen ...seine texte sin der hammer un so einfach geiler typ alta ;)

shaker
29.08.2006, 08:21
Original von Cemetery Jesus
eminem is der geilste rapper überhaupt auf den lasse ich nix kommen ...seine texte sin der hammer un so einfach geiler typ alta ;)

Stimmt! Er soll noch lange weiter rappen!

Tamy2810
30.08.2006, 09:46
Original von shaker

Original von Cemetery Jesus
eminem is der geilste rapper überhaupt auf den lasse ich nix kommen ...seine texte sin der hammer un so einfach geiler typ alta ;)

Stimmt! Er soll noch lange weiter rappen!

find ich auch!!! hoffe auch, das es mit D12 noch weiter geht....
R.I.P. Proof....

coldheat
30.08.2006, 11:21
Original von shaker

Original von Cemetery Jesus
eminem is der geilste rapper überhaupt auf den lasse ich nix kommen ...seine texte sin der hammer un so einfach geiler typ alta ;)

Stimmt! Er soll noch lange weiter rappen!

ja und was hälltst du von seiner schwulen feindlichkeit ??

witzlos
07.04.2009, 20:35
Em ist back. Neues Musikvideo und bald neues Album:

http://filmtrailer.kulando.de/post/2009/04/07/eminem-we-made-you-neues-musikvideo-neues-album

coldheat
07.04.2009, 21:13
Original von witzlos
Em ist back. Neues Musikvideo und bald neues Album:

http://filmtrailer.kulando.de/post/2009/04/07/eminem-we-made-you-neues-musikvideo-neues-album


typischer eminem schema F album opener ... humn, eigentlich find ichs gar nciht so schlecht ... aber wie oft kann man sich denn bitte noch selbst kopieren ? ... naja zumindest klingt es besser als "just loose it" ...

ansonsten, mal schauen was da mit dem album auf uns zu kommt ^^.

Filmfreak
05.05.2009, 18:05
Eminem fast an Methadon-Überdosis gestorben
New York (dpa) - Rap-Star Eminem (36) ist vor Jahren fast an einer Methadon-Überdosis gestorben. Ein Bekannter habe ihm die blauen Pillen zugeschoben, sagte der Rapper dem US-Magazin "Vibe".

http://magazine.web.de/images/732/8095732,h=600,mxh=600,mxw=800,pd=1,w=800.jpg

Dass sie aus dem Heroinersatzstoff bestanden, erklärten ihm erst die Ärzte. "Mein Doktor sagte mir, die Menge Methadon, die ich genommen hatte, entsprach ungefähr vier Päckchen Heroin".

Zuvor hatte der zeitweise medikamentenabhängige Rapper schon massenhaft andere Pillen geschluckt. Bis zu 20 Tabletten Schmerzmittel, Schlafmittel und Beruhigungsmittel seien es täglich gewesen. "Es waren so viele, ich wusste überhaupt nicht mehr, was ich genommen hatte", sagte Eminem dem Magazin.

Lange Zeit habe er nicht zugeben wollen, dass er Sucht-Probleme hat. "Ich habe nie kapiert, dass Sucht ein Problem in unserer Familie sein könnte. Jetzt, wo ich verstanden habe, dass ich ein Suchtkranker bin, habe ich mehr Mitgefühl für meine Mutter", sagte der Rapper, der mit vollem Namen Marshall Bruce Mathers III heißt. Seit einen Jahr sei er aber clean. Auch Eminems Mutter soll suchtkrank sein.

Eminems neues Album "Relapse" (etwa: Rückfall) kommt am 19. Mai in die US-Plattenläden.

Quelle (http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/musik/8095730-Eminem-fast-an-einer-Ueberdosis-gestorben,cc=000005537900080957301CjkKZ.html)

So sieht das Album aus, das am 18. Mai hierzulande erscheint:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/61psebcjzYL._SL500_AA240_.jpg

witzlos
19.08.2010, 16:34
finde das neue lied "love the way you lie" echt ganz gut. vorallem rihanna gefällt mir in diesem lied ganz gut und natürlich das video ist ganz gut mit megan fox. nur das eminem auf ner wiese steht, versteh ich nicht ganz xD

mojo-chan
10.12.2010, 21:04
Ich mag die neuen Songs...sie sind anders, aber nicht schlecht. Eminem war eh schon immer der einzige Hip hop, den ich gehört habe und der mich auch mal zum lachen gebracht hat xD
Ich denke da nur mal an Songs wie ass like that xD

Das neue Album habe ich noch gar nicht-Schande über mich- aber ich werds mir kaufen, wenn ich mal wieder Geld hab (Weihnachtszeit ich komme! XD)