PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dungeon Siege I



Mary
09.09.2003, 15:44
Ich habe es vor kurzem angefangen zu spielen und ich fnde es genial!Ich bin jetzt in diesem Untergrund,in dem man rein muss,um diesen Weg freizuräumen!Ich habe dort eine Magierin aus meiner Truppe verloren! ;( 8o :dead:Ich hab ja noch meine Kämpferin und den "Robin Hood"!Wie weit seit ihr und welche Kämpfer habt ihr?Wie findet ihr das Spiel? ?( :hat:

Zariel
11.12.2003, 08:29
Also DS is ja graphisch und spielerisch echt gelungen aber was mich echt ank***t is das die Story totaler rotz is und das es keinerlei Secrets gibt!Es hätte ein wenig mehr wie BG werden sollen (obwohl ich BG garnich mag :D) aber ansonsten isses ganz cool!

imported_Shogoki
10.04.2004, 22:57
ich hab es am anfang auch gut gefunden... aber mit der zeit gurkt es dich einfach an!! ich hatte am schluss eine truppe von 5 leuds
so lvl 30 mit den waffen...

Ikashi
10.05.2004, 21:23
Ich find den Multiplayer von DS echt witzig!!! den singleplayer hat ich schnell durch........ ziemlich langweilig finde ich!

aber sonst ist das spiel eht gelungen!!!

Mary
20.12.2004, 21:06
joa stimmt,jetzt ist es ziemlich langweilig geworden,da greif ich doch dann lieber auf "Spannenderes" zurück :bigt:

imported_Dark Soul
05.03.2005, 21:02
Irgendwie wenig Secrets wie schon eben gesagt wurde. Außerdem finde so große Gruppen etwas blöd. Aber ohne kommt man nicht vernünftig weiter. Ansonsten fand ichs so schon nicht sooo besonders. =/ Kennt denn jemand NWN?

euer Dark Soul

~*Nightmare*~
01.08.2005, 20:01
Nach langem Spielem hab ich jetzt einen Char auf level 150 im Nahkampf ach ich liebe das spiel :rolleyes: immer noch

freu mich auf den zweiten Teil :D