PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jedi knight 3



)V(ajin Brolly
06.09.2003, 14:54
und hat scho jemand die demo gezoggt? ich find die absolut genial, und freu mich scho, in 2 wochen das original in händen halten zu können.

Iron Rose
07.09.2003, 10:05
leider besitze ich nix von dem (keine videos, demso usw.) ;(

aber mit der traumwertung von 90% plus award (in der gamestar, sowie pc games) gehörts schon jetzt sicherlich zu den abräumer des jahres ^^

leider habe ich kein geld, wenns rauskommt.. *verdammt!*

JamesHetfield
07.09.2003, 10:19
Original von Iron Rose
leider besitze ich nix von dem (keine videos, demso usw.) ;(

aber mit der traumwertung von 90% plus award (in der gamestar, sowie pc games) gehörts schon jetzt sicherlich zu den abräumer des jahres ^^

leider habe ich kein geld, wenns rauskommt.. *verdammt!*ohhh....armer iron :D ;)
naja ich hab bald geburtstag und das finanziert dan HL2 und JK3 :]
das game ist geil hab ein video davon und es ist GENIAL :rolleyes2:

Sejana
07.09.2003, 18:56
Es gibt doch noch gar keine Demo zu JK3 o-O
Raven wollte erst kurtz nach dem Release eine rausbringen.

)V(ajin Brolly
07.09.2003, 21:03
Original von Sejana
Es gibt doch noch gar keine Demo zu JK3 o-O
Raven wollte erst kurtz nach dem Release eine rausbringen.

oh ein spiele experte hm? http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/rotfl.gif

;) (http://www.3dgamers.com/dl/games/jediacademy/jediacademydemo.exe.html)



und wer jetzt den link zur demo entdeckt kriegt nen ganz großen keks bzw. die jk3 demo, die ja noch garnich draussen is :roll:

Sejana
07.09.2003, 21:43
Jo Majin mein alter Spezi.
Mir wurde im GSPB wirklich gesagt, dass die JK3 Demo erst nach dem Release erscheint.

BTW:Ich hab die Demo jetzt ;) von 4 Players die hatten die besten Server.
Nur für den Fall dass du mir nen Keks geben willst ;)

Naja wenigstens das Labern hast du nicht verlernt :rolleyes:
Und dass Spamen :roll: :roll:

)V(ajin Brolly
07.09.2003, 21:53
Original von Sejana
Jo Majin mein alter Spezi.
Mir wurde im GSPB wirklich gesagt, dass die JK3 Demo erst nach dem Release erscheint.


Naja wenigstens das Labern hast du nicht verlernt :rolleyes:
Und dass Spamen :roll: :roll:


http://forum.gamestar.de/vbb/showthread.php?s=&threadid=173948

soviel zum gspb ;)

und kenn ich dich irgendwoher, oder warum tust du so, als ob du mich(bzw. meine laber/spamm qualitäten) scho lange kennen würdest?

Sejana
08.09.2003, 13:27
Jo Jung was postest du jetzt den Link?
Naja was solls :roll:
Und Jung freilich kenn ich dich alten Spamer :roll:

)V(ajin Brolly
08.09.2003, 13:59
Original von Sejana
1. Jo Jung was postest du jetzt den Link?
Naja was solls :roll:
2.Und Jung freilich kenn ich dich alten Spamer :roll:

1. weil du anscheinend nich lesen kannst...(von wegen "demo erscheint erst nach dem release" ;) )

2. das bezweifle ich stark.

3. ich bin älter als du, also hör auf mit dem "jung" ;) http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/headshot.gif

Sejana
08.09.2003, 14:26
Du scheinst nich lesen zu können Sportsfreund :roll:
Ich habe im GSPB nach der Demo gefragt vor ein paar Tagen, da wurde mir gesagt, dass sie erst nach dem Release erscheint, desswegen war ich auch erstaunt als es aufeinmal hieß JK3 Demo is da.
Und jetzt hör auf zu nerven. :roll:

Akromamann
08.09.2003, 19:13
bleibt doch mal beim thema.
und ich hab da nen preview gesehen unde ich hol mir auch das komplette spiel.

JamesHetfield
16.09.2003, 19:53
also ich lade mir gerade die demo version runter :]
willl erst sehen wie es ist ;)

Xenia Fire
19.09.2003, 19:31
also ich habe schon das Spiel!

und ich finde die Tricks voll cool!!!^^
(also ich miene mit dem Stab)

Mir gefällt das Spiel voll gut und auch wenn ich ne Lan-Party mache so im Multiplayer!^^

M4v3r1ck
19.09.2003, 19:43
Ich habs durch und ich muss sagen, einfach nur genial, wie man mit den Lichtschwertern umgehen kann, GOIL. Das neue Menü in dem man sich auch die Tricks angucken kann, ist einfach noch besser, aber am geilsten find ich auch das man sich an der wand festhalten kann.

Xenia Fire
19.09.2003, 19:47
ja und dann stöhst sich ja der Jedi ab! oder mann kann sich am Rand davon Fest halten und eine Rolle nach oben machen. Also ich meine das so das man dann oben steht!^^

ich finde es einfach genial!^^

M4v3r1ck
19.09.2003, 19:54
Also ich fand das Spiel so geil, das ich eigentlich fast nie auf Waffen umgestellt bin sondern imma nur mit dem Lichtschwert durchgelaufen bin, obwohl ich finde, dass deine Verbündeten imma ein wenig unter belichtet waren, wenn man z.B. mal das letzte bzw. vorletzte Level ansieht, wo die über den ganzen verfluchten Planeten verteilt sind und du denen beim kämpfen hilfst.

Xenia Fire
19.09.2003, 20:14
ja ich habe auch eigentlich immer mit Lichtschwert gekämpft!^^

und ich finde die 3 Belagerung-Missionen geil!
Die kann man ja nicht mit Bots spielen nur mit Menschlichen geknern oder Freunden!^^

Voll cool!

Akromamann
20.09.2003, 20:25
ich freu mich schon auf das doppellaserschwert*sabber* aber mit zweien kommt bestimmt auch geil.

M4v3r1ck
21.09.2003, 10:55
Doppellichtschwert ist net so dolle, da man es net schmeissen kann sondern als 2.modi nur treten, was aber auch ganz lustig ist, aber ich bevorzuge die zwei.

Akromamann
21.09.2003, 13:29
das kann man net werfen!? is ja doof!! aber trotzdem im nahkampf is das voll geil!

)V(ajin Brolly
21.09.2003, 13:52
Original von Akromamann
das kann man net werfen!? is ja doof!! aber trotzdem im nahkampf is das voll geil!

natürlich kann man das schmeissen -_-' .....immer diese noobs die gerüchte in die welt setzten die garnich stimmen :rolleyes:

M4v3r1ck
21.09.2003, 14:48
Wie bidde ich bin nen noob, ich hab das spiel schon "lange" durch und auch sonst bin ich ziemlich jut und ich soll nen noob sein. Ich glaub es hackt. Aber das doppellichtschwert kann man net schmeissen, ich hab das doch schon mal genommen, auf 2. modi macht er nur nen kick.

)V(ajin Brolly
21.09.2003, 18:31
Original von Shadowfighter
Wie bidde ich bin nen noob, ich hab das spiel schon "lange" durch und auch sonst bin ich ziemlich jut und ich soll nen noob sein. Ich glaub es hackt. Aber das doppellichtschwert kann man net schmeissen, ich hab das doch schon mal genommen, auf 2. modi macht er nur nen kick.

ja kleiner pschhhhhhht.....beruhig dich...hier haste n keks.

und man kann es schmeissen.... ;) also hör auf sone sch**sse zu erzähle....und ja du hast es scho lange durch(das spiel gibts zwar erst seit donnerstag ne ;) )

Sejana
21.09.2003, 19:12
Original von )v(ajin Brolly

Original von Shadowfighter
Wie bidde ich bin nen noob, ich hab das spiel schon "lange" durch und auch sonst bin ich ziemlich jut und ich soll nen noob sein. Ich glaub es hackt. Aber das doppellichtschwert kann man net schmeissen, ich hab das doch schon mal genommen, auf 2. modi macht er nur nen kick.

ja kleiner pschhhhhhht.....beruhig dich...hier haste n keks.

und man kann es schmeissen.... ;) also hör auf sone sch**sse zu erzähle....und ja du hast es scho lange durch(das spiel gibts zwar erst seit donnerstag ne ;) )

Du Prolli man kann das Doppellichtschwert nich werfen ;) ich glaub du verwechselst das jetzt mit den 2 Lichtschwertern ¬_¬ .
Wir reden von Darth Mauls Doppellichtschwert.

PS:Hier haste nen Keks ;)

JamesHetfield
21.09.2003, 19:12
man muss mir das game kaufen hab nur leider geld probleme :dead:(zu viele CD gekauft)
wen alles gut geht hab ichs am freitag ;)

)V(ajin Brolly
21.09.2003, 19:39
Original von Sejana

Original von )v(ajin Brolly

Original von Shadowfighter
Wie bidde ich bin nen noob, ich hab das spiel schon "lange" durch und auch sonst bin ich ziemlich jut und ich soll nen noob sein. Ich glaub es hackt. Aber das doppellichtschwert kann man net schmeissen, ich hab das doch schon mal genommen, auf 2. modi macht er nur nen kick.

ja kleiner pschhhhhhht.....beruhig dich...hier haste n keks.

und man kann es schmeissen.... ;) also hör auf sone sch**sse zu erzähle....und ja du hast es scho lange durch(das spiel gibts zwar erst seit donnerstag ne ;) )

Du Prolli man kann das Doppellichtschwert nich werfen ;) ich glaub du verwechselst das jetzt mit den 2 Lichtschwertern ¬_¬ .
Wir reden von Darth Mauls Doppellichtschwert.

PS:Hier haste nen Keks ;)

wollen wir um 50€ wetten? ich geb dir meine kontodaten, und eröffne jetzt n server....is das ok? ;)

Sejana
21.09.2003, 19:55
Original von )v(ajin Brolly

Original von Sejana

Original von )v(ajin Brolly

Original von Shadowfighter
Wie bidde ich bin nen noob, ich hab das spiel schon "lange" durch und auch sonst bin ich ziemlich jut und ich soll nen noob sein. Ich glaub es hackt. Aber das doppellichtschwert kann man net schmeissen, ich hab das doch schon mal genommen, auf 2. modi macht er nur nen kick.

ja kleiner pschhhhhhht.....beruhig dich...hier haste n keks.

und man kann es schmeissen.... ;) also hör auf sone sch**sse zu erzähle....und ja du hast es scho lange durch(das spiel gibts zwar erst seit donnerstag ne ;) )

Du Prolli man kann das Doppellichtschwert nich werfen ;) ich glaub du verwechselst das jetzt mit den 2 Lichtschwertern ¬_¬ .
Wir reden von Darth Mauls Doppellichtschwert.

PS:Hier haste nen Keks ;)

wollen wir um 50€ wetten? ich geb dir meine kontodaten, und eröffne jetzt n server....is das ok? ;)

Bist du umstänlich :roll: wie wärs damit: Du sagst mir, wie du es werfen willst, dann kann ich das auch ausprobieren...
BTW: Wir reden über den SP nich den MP ;)

)V(ajin Brolly
21.09.2003, 20:35
Original von Sejana

BTW: Wir reden über den SP nich den MP ;)

dir is klar, dasses da keinen unterschied gibt ne?

aber kleines tipp: wenn du den säbel inner hand hast, drückste ma auf dein mausrad und danach auf die rechte maustaste.....du wirst erstaunt sein ;)

M4v3r1ck
22.09.2003, 13:20
1. ich bin net dein kleiner
2. ich bin kein newb
3. ich kann dir ein savegame geben, da siehste das ich es schon durch habe
4. ich würd dich voll wegbangen, wenn wir mal lanen könnten
5. ich geh samstag vielleicht zu nem kollegen wo ich dsl hab, dann kann ich dich ja dann wegbangen.

Sejana
22.09.2003, 16:06
Original von )v(ajin Brolly

Original von Sejana

BTW: Wir reden über den SP nich den MP ;)

dir is klar, dasses da keinen unterschied gibt ne?

aber kleines tipp: wenn du den säbel inner hand hast, drückste ma auf dein mausrad und danach auf die rechte maustaste.....du wirst erstaunt sein ;)

Du meinst wohl, wenn der die eine Klinge einfährt.
Naja das is scho klar, wir reden aber davon, wenn beide Klingen draußen sind. :roll:

)V(ajin Brolly
22.09.2003, 19:39
Original von Shadowfighter

3. ich kann dir ein savegame geben, da siehste das ich es schon durch habe
4. ich würd dich voll wegbangen, wenn wir mal lanen könnten
5. ich geh samstag vielleicht zu nem kollegen wo ich dsl hab, dann kann ich dich ja dann wegbangen.

genau so reden noobs ;) ....man spricht nich von seinem skill, man hat ihn einfach ;)

@sejana: es ging nur darum, ob man mit dem doppellichtschwert werfen kann....und auf die weise kann mans ;)
btw.: kannste mal bitte bitte bitte aufhörn, mich ständig zu provozieren? ...danke.

Sejana
22.09.2003, 19:46
Wer provoziert hier wen? Spiel nicht den Unschuldsengel :roll:
Es war klar, dass es darum ging es als doppeltes Schwert zu werfen...
Das war für dich doch nur wieder ein Grund aufm Putz zu haun :roll:
(...Ich wollt jetzt nicht sagen klugscheißen...)

)V(ajin Brolly
22.09.2003, 19:59
Original von Sejana
Wer provoziert hier wen? Spiel nicht den Unschuldsengel :roll:
Es war klar, dass es darum ging es als doppeltes Schwert zu werfen...
Das war für dich doch nur wieder ein Grund aufm Putz zu haun :roll:
(...Ich wollt jetzt nicht sagen klugscheißen...)

jaja is ok. und nun verzieh dich bitte aus meinem thread. danke.

achja, wegen der provokation:
Du Prolli man kann das Doppellichtschwert nich werfen

M4v3r1ck
23.09.2003, 14:15
Ja super, mit eingefahrener Klinge, dann is ja logisch, aber mit beiden Klingen geht es net. :D :D :D :D :D :D :D

Akromamann
24.09.2003, 14:57
ich würd sagen kommt wieder runter ihr habt beide irgendwie recht aber was hat das game für anforderrungen?

)V(ajin Brolly
24.09.2003, 19:51
Original von Akromamann
ich würd sagen kommt wieder runter ihr habt beide irgendwie recht aber was hat das game für anforderrungen?

p3/athlon 450 mhz
128 mb ram
32 mb graka
1.3 gb hd

Skullman1985
24.09.2003, 21:47
Original von )v(ajin Brolly
p3/athlon 450 mhz
128 mb ram
32 mb graka
1.3 gb hd

:sure: ... und bei 400 startets erst garnicht, oder wie? ... also ich hab mir gestern die Demo runtergeladen, und auf meinem Rechner gedenkt die erst garnicht zu starten .. stürzt sofort ab ... naja, hab ich se aufm Rechner von meinem Vater gespielt :) ... geiles Spiel .. aber irgendwie sehen die Charas alle doof aus :bigt: .. hätte lieber wieder mit Kyle gespielt (jaja, mir is klar das das von der Spielidee nicht hinhaut)

Sejana
25.09.2003, 13:11
Original von )v(ajin Brolly

Original von Sejana
Wer provoziert hier wen? Spiel nicht den Unschuldsengel :roll:
Es war klar, dass es darum ging es als doppeltes Schwert zu werfen...
Das war für dich doch nur wieder ein Grund aufm Putz zu haun :roll:
(...Ich wollt jetzt nicht sagen klugscheißen...)

jaja is ok. und nun verzieh dich bitte aus meinem thread. danke.

achja, wegen der provokation:
Du Prolli man kann das Doppellichtschwert nich werfen

1. Ich verzieh mich, wann ich das will!

Oh EINE "Provokation" schaumer mal was du so alles vom Stapel gelassen hast, du wirst staunen :roll:

1:"oh ein spiele experte hm?
und wer jetzt den link zur demo entdeckt kriegt nen ganz großen keks bzw. die jk3 demo, die ja noch garnich draussen is "

2."weil du anscheinend nich lesen kannst"

3."immer diese noobs die gerüchte in die welt setzten die garnich stimmen " (Anm. von mir: Man bist du cool :roll: )

4."ja kleiner pschhhhhhht.....beruhig dich...hier haste n keks."

5."kannste mal bitte bitte bitte aufhörn, mich ständig zu provozieren? ...danke" (Anm. von mir: tu nicht so, dass is auch provozierend, wenn man überlegt, wer hier die ganze Zeit die Leute dumm macht.)

6." nun verzieh dich bitte aus meinem thread" (Anm. von mir. Wie kannst du dir sowas anmaßen? Du machst hier nur Stress, ich antworte lediglich auf deinem Niveau darauf)

Also bitte tu nicht wie ein unschuldslam, danke. :roll:

PS: Sorry vom Thread abzulenken.

M4v3r1ck
25.09.2003, 15:05
Also

1. jetzt is schluss mit dem müll
2. kA :roll:


Ich finde die hätten noch nen männlichen Twi-Lek machen sollen, denn die sind imma ganz goil, aber sonst von den Charaktern ist das ganz okay.

Marduk
25.09.2003, 16:15
Hm, ich warte mit dem Kauf, bis es billig zu haben ist. Von der Demo ausgehend hat sich gegenüber Jedi Outcast einfach zu wenig geändert, als dass ich dafür den vollen Preis zahlen würde.... :engel:

Aber der Saber Staff ist schon klasse. :] Habe ich bei der Demo lieber genommen als die zwei Schwerter, allein schon wegen der coolen Flips. :coool:

imported_Ryan Dunn
25.09.2003, 18:54
also ich hab jedi knight 3 seit 2 tagen und bin schon in level 12...
ich sag nur leicht

)V(ajin Brolly
25.09.2003, 19:08
Original von Ryan Dunn
also ich hab jedi knight 3 seit 2 tagen und bin schon in level 12...
ich sag nur leicht

das liegt vielleicht daran, dass du auf padawan/jedi spielst?

spiel ma auf jedi master....und dann sag nomma, dass das game zu leicht is ;) (startest mit 50hp/50armor,ein treffer vonnem blaster und dein schild ist sogut wie hinüber etc....)

M4v3r1ck
26.09.2003, 13:36
Ich habs in Jedi durchgespielt ich gebs zu, aber ich bin auch zu faul das in JediMaster zu zoggen.

imported_Ryan Dunn
26.09.2003, 16:37
ab wann bekommt man ein doppelschwert???
oder 2 schwerter

)V(ajin Brolly
26.09.2003, 20:12
Original von Ryan Dunn
ab wann bekommt man ein doppelschwert???
oder 2 schwerter


*spoiler*

nachdem du auf vjun(ehemaliges versteck von darth vader) gegen rosh gekämpft hast, verlierste dein schwert, wirst aber anschließend zum jedi ritter befördert, und da kannstes dir n neues aussuche(unter anderem das doppel/2 lichtschwert(er).)

*/spoiler*

M4v3r1ck
27.09.2003, 10:59
Also ich würd mir an deiner Stelle, die zwei lichtschwerter holen, die kommen weit aus cooler, als das Doppel. Daher NIMM DIE BEIDEN!!!

imported_Ryan Dunn
27.09.2003, 11:15
ok dann nehm ich die beiden lichtschwerter..
danke

)V(ajin Brolly
27.09.2003, 11:26
Original von Shadowfighter
Also ich würd mir an deiner Stelle, die zwei lichtschwerter holen, die kommen weit aus cooler, als das Doppel. Daher NIMM DIE BEIDEN!!!

ne die 2 sind kacke.....der stab is am :coool: .....nix kommt besser, als darth maul like, durch die levels zu flippen.....

M4v3r1ck
27.09.2003, 16:38
Wenn du dann auch noch wie Darth Maul aussehen würdest wäre das ja was anderes aba so ist das doch nur der grösste müll, vielleicht für mp aber net für sp. Da sind die 2 weit aus bessa.

Major Ra
27.09.2003, 18:42
Original von Ryan Dunn
also ich hab jedi knight 3 seit 2 tagen und bin schon in level 12...
ich sag nur leicht

was du hast das schon 2 tage und noch net durch?

ich hatte die Betta schon 2-mal durch und jetzt das komlette Spiele mach einfach mega spass!!!!

EvoGT
28.09.2003, 13:29
also ich weiß nich recht, das spiel is doch fast wie die 2 so vom sehen her,
also ich würd dafür kein geld ausgeben und lieber auf den richtigen 3. teil warten.
wenn ich nicht wüsste das es ein eigenständiges spiel ist hätte ich gedacht
das es sich um eine mod für die 2 handelt ;)

imported_ninja
29.09.2003, 15:34
hi leute ich bin bei JEDI KNIGHT 3 in dem Level

Hoth das ist die Schneewelt wo ich Luke's Visionen untersuchen soll....

ich stehe jetzt vor so nem riesigen tor oder vor soner tür und weißnicht wie ich weiter kommen soll bitte helft mir

)V(ajin Brolly
29.09.2003, 15:48
Original von ninja


ich stehe jetzt vor so nem riesigen tor oder vor soner tür und weißnicht wie ich weiter kommen soll bitte helft mir

meinste das tor, wo son at-st patroliert? wenn ja, dann schau ma nach rechts, da gibts nen kleinen vorsprung, so kommste übers tor.

wenn nich, dann meinste das teil am ende(da is son wrack ne?) schau ma anner rückseite von dem wrack, da is ein eingang.

M4v3r1ck
01.10.2003, 14:20
Also du musst nachdem du am besten alle umgenietet hast, einfach nur dahin gehen wo dat geschütz auf dem wrack steht, dann musst du damit nur ein wenig rumballern, dann müsste die rückseite explodieren und dann da rein laufen, wenn dat net funct dann lauf einfach auf die rückseite und schiess mit ner knarre drauf, da siehste dann auch gleich so zwei stangen, mit denen ein energie feld aufgebaut worden ist, da von musste einfach nur eine zerstören.

imported_Ryan Dunn
01.10.2003, 16:01
Original von Major Ra

Original von Ryan Dunn
also ich hab jedi knight 3 seit 2 tagen und bin schon in level 12...
ich sag nur leicht

was du hast das schon 2 tage und noch net durch?

ich hatte die Betta schon 2-mal durch und jetzt das komlette Spiele mach einfach mega spass!!!!

wieviel stunden hast du denn am tag gespielt???
wenn es bei mir mal gut hin haut sind das 1,5 stunden am tag aller aller höchstens

Gotenks SSJ3
01.10.2003, 19:55
Bei Jedi Knight 3 kann man sich doch ein eigenen chara ausdenke uind sein eigenses Lichtschwert auswählen oder? XD

)V(ajin Brolly
01.10.2003, 20:22
Original von Gotenks SSJ3
Bei Jedi Knight 3 kann man sich doch ein eigenen chara ausdenke uind sein eigenses Lichtschwert auswählen oder? XD

ja aber zu beginn nur n normales lichtschwert....

btw.: was für n schwert benutzt ihr im inet?

M4v3r1ck
02.10.2003, 14:28
Also ich benutze die 2 im lan, aber sonst eigentlich auch. :D :D :D :D

Nur wenn ich langeweile hab, ist das doppelte dran.

Skullman1985
09.10.2003, 00:25
Das SPiel macht irgendwie süchtig :D ... habs mir so um ca. 20 uhr vonna videothek ausgeliehen und bis jetzt fast ununterbrochen gespielt :rolleyes2: ... bin jetzt auf vayders Burg :D

)V(ajin Brolly
09.10.2003, 00:45
Original von Skullman1985
Das SPiel macht irgendwie süchtig :D ... habs mir so um ca. 20 uhr vonna videothek ausgeliehen und bis jetzt fast ununterbrochen gespielt :rolleyes2: ..

na dann wart ma ab, biste den mp modus zoggst......der macht süchtig!

Skullman1985
09.10.2003, 02:11
gut zu wissen :D ... oh man .. jetzt hab ich *auf die uhr guck* ... :bigeek: 7 Stunden fast durchgängig gespielt :dead: dröhnt mir der Schädel :rolleyes2: ... naja, aber ich bin Jedi-ritter :applaus: :klatsch: :D

Oh man und endlich die Mission gezoggt, die in der Demo war ... kein Wunder das ich die nie geschafft hatte .. wenn man da erst als Jedi hinkommt :roll:

Aber die danach is ja echt :dead: ... Sind die denn Meschugge? einfach den Rancor freizulassen :angst: :looking: :D

Naja ... werd ich morgen äh heute weitermachen .:D


edt: apropos Rancor ... wie viele gefangene habt ihr denn in der ersten Rancor mission geschafft? .. irgendwie hatte bei mir der Rancor appetit auf 4 typen :engel: :D .. aber dat vieh war ja vielleicht dämlich :roll: ... da will man den von den andern weglocken, und was is? der rennt einem 2 Meter hinterher, dreht wieder um und frisst einen :grr: ... und dann kann man den noch nichma killen :grrblue:

)V(ajin Brolly
09.10.2003, 11:07
Original von Skullman1985

edt: apropos Rancor ... wie viele gefangene habt ihr denn in der ersten Rancor mission geschafft? .. irgendwie hatte bei mir der Rancor appetit auf 4 typen :engel: :D .. aber dat vieh war ja vielleicht dämlich :roll: ... da will man den von den andern weglocken, und was is? der rennt einem 2 Meter hinterher, dreht wieder um und frisst einen :grr: ... und dann kann man den noch nichma killen :grrblue:

ich hab glaubich 12 von gepackt.....die letzten wurden vom rancor gefressen...

aber man kann den killen....nur dauert das halt n bissl, nur das bringt nich viel, da dann sofort n neuer rancor spawnt :(

M4v3r1ck
09.10.2003, 14:03
Das mit den töten is mal ne coole Idee, könnte ich eigentilch auch mal versuchen. :hat:

Aber ich habe alle gerettet, kA wie viele dat waren, dat war aba auch einfach den rancor von denen wegmachen und dann mit geschwindigkeit einmal im Kreis laufen, damit der total verwirrt is. :mua:

Skullman1985
09.10.2003, 19:33
Original von Shadowfighter
Das mit den töten is mal ne coole Idee, könnte ich eigentilch auch mal versuchen. :hat:

Aber ich habe alle gerettet, kA wie viele dat waren, dat war aba auch einfach den rancor von denen wegmachen und dann mit geschwindigkeit einmal im Kreis laufen, damit der total verwirrt is. :mua:


alle 16? .. *neid* hab auch nur 12 geschafft ... erklär mal mit dem rennen :bigt: ... um den Rancor herum gerannt? ...


einmal hatte ich ja das pech, den hebel umzulegen, als der Rancor genau vor der Öffnung stand ... zack hatta gleich mal zwei gefressen :grr: ... Aber mit Geistestrick kann man den auch beruhigen ... blos irgendwie hatte ich immer noch einen von den Typen erwischt .. der is dann natürlich nicht abgehaun :roll: ... aber töten muss ja echt dauern :roll: ... ich meine, ich hab wirklich alles auf den geschossen was ich hatte


Aber richtig scheiße is ja die Mission, wo man gefangen genommen wird, und dann den wettkampf mit dem Sportfanatiker hat ... ICH WILL MEIN LICHTSCHWERT HABEN war so ziemlich das einzige was ich die ganze zeit gedacht hab :D


Mal ne kleine Frage ... habt ihr Rosh getötet, oder das Lichtschwert wieder eingezogen? :mua: ?( ... sprich helle oder dunkle seite der Macht? :bigt: Also ich hab genau an der Stelle mal gespeichert :bigt: .. jetzt spiel ich erstmal mit hell weiter, und dann werd ich wohl mal einen auf böse machen :mua: :D

)V(ajin Brolly
09.10.2003, 19:39
Original von Skullman1985

Mal ne kleine Frage ... habt ihr Rosh getötet, oder das Lichtschwert wieder eingezogen? :mua: ?( ... sprich helle oder dunkle seite der Macht? :bigt: Also ich hab genau an der Stelle mal gespeichert :bigt: .. jetzt spiel ich erstmal mit hell weiter, und dann werd ich wohl mal einen auf böse machen :mua: :D

habs auch so gemacht :biggrin:
aber das ending der dunklen seite gefällt mir besser....

Marduk
09.10.2003, 23:12
Dark Jedi! Aus Überzeugung. :]

Ok, das Lightside Ending habe ich mir der Vollständigkeit halber auch gegeben, aber das Darkside Ending ist sehr viel cooler.

Aber das Darkside Ending von Jedi Knight damals war noch geiler. Man stelle sich vor: Kyle als der neue Imperator. :mua:

)V(ajin Brolly
09.10.2003, 23:40
Original von Nergal
Dark Jedi! Aus Überzeugung. :]



es gibt keine dark jedi ;)

die,die du meinst, heißen sith *klugscheiss*

Marduk
10.10.2003, 00:31
*zurückklugscheiss* Nö. Es gibt im SW-Universum jede Menge Leute, die die dunkle Seite der Macht praktizieren. Und das sind nicht automatisch alles Sith. ;) Die meisten von denen laufen tatsächlich unter "Dark Jedi". Z.B. Jerec in Jedi Knight.

Die Sith waren ursprünglich ein Volk, kein Kult. Wer möchte und die Gelegenheit dazu hat, sollte sich mal die Comic-Reihen "Golden Age of the Sith" und "Fall of the Sith Empire" durchlesen. Und wenn ihr schonmal dabei seid, am Besten noch "Dark Lords of the Sith" und "The Sith-War". :coool:

)V(ajin Brolly
10.10.2003, 00:43
Original von Nergal
*zurückklugscheiss* Nö. Es gibt im SW-Universum jede Menge Leute, die die dunkle Seite der Macht praktizieren. Und das sind nicht automatisch alles Sith. ;) Die meisten von denen laufen tatsächlich unter "Dark Jedi". Z.B. Jerec in Jedi Knight.

Die Sith waren ursprünglich ein Volk, kein Kult. Wer möchte und die Gelegenheit dazu hat, sollte sich mal die Comic-Reihen "Golden Age of the Sith" und "Fall of the Sith Empire" durchlesen. Und wenn ihr schonmal dabei seid, am Besten noch "Dark Lords of the Sith" und "The Sith-War". :coool:

sith und dark jedi sind das gleiche würd ich ma sagen... ?( da man ja sobald man der dunklen seite verfällt als sith gilt.

und die sith waren ursprünglich ein volk? die waren afaik scho damals "nur" ne gegenpartei der jedi(was heißt gegenpartei...eher 2. partei)....nur in weit höherer anzahl, als sie es gegen ende der star wars saga sind.

aber die comics seh ich mir ma genauer an. gibts eigentlich bücher über die jedi kriege, oder sind die nur in comic form vorhanden?

Marduk
10.10.2003, 00:57
Ich wüsste jedenfalls von keinem Buch oder Roman, das über diese Zeit berichtet. Da gibts, glaub ich, nur Comics zu. Und die dt. Alben noch komplett aufzutreiben, könnte etwas zeitaufwändig werden.

Und ja, anfangs waren die Sith wirklich ein Volk, mit blassroter Haut und eigenartigen Hautauswüchsen am Kinn. Schau dir beim Endkampf in Jedi Academy, wenn du als Lightside Jedi spielst, Marka Ragnos' Geist mal genau an, man sieht das am Kinn ganz gut.

http://www.geocities.com/Area51/Shuttle/7402/sadow.html

P.S: war eine coole Idee, den Endkampf auf Korriban stattfinden zu lassen. :rolling:

M4v3r1ck
10.10.2003, 13:14
Das mit dem im Kreis laufen meinte ich einfach nur das du in der Arena imma nen weg nimmst und dann den läufst mit geschwindigkeit.

Das mit dem Sportfanatiker war ziemlich öde, die Entwickler wollten wahrscheinlich, das du mal die waffen nimmst und nicht das schwert.


Die Sith sind wat anders als dunkle Jedi, das kann ich mit hundert pro wahrschenlichkeit sagen. Da ich ein verdammt grosser Fan bin. (28 Bücher im Regal, mindestens 20-30 schon ausgeliehen, alle Filme gesehen)

)V(ajin Brolly
10.10.2003, 13:29
Original von Shadowfighter

Die Sith sind wat anders als dunkle Jedi, das kann ich mit hundert pro wahrschenlichkeit sagen.

und wo liegt der unterschied?(also ich mein jetzt nich das volk der sith, sondern eben, wie sie in den filmen auftreten....als gegenpartei der jedi)

Skullman1985
10.10.2003, 16:13
Hmm .. Marka Ragnos war ja wohl überhapt kein Gegner ?( .. Hab ihn also Tavion einmal am Hals getroffen und das wars :D also von nem Endgegner hab ich mir mehr versprochen :bigt: ...

M4v3r1ck
10.10.2003, 19:19
Original von )v(ajin Brolly

Original von Shadowfighter

Die Sith sind wat anders als dunkle Jedi, das kann ich mit hundert pro wahrschenlichkeit sagen.

und wo liegt der unterschied?(also ich mein jetzt nich das volk der sith, sondern eben, wie sie in den filmen auftreten....als gegenpartei der jedi)`

Die Sith sind in erster Hinsicht eine eigene Rasse, die sich eingehend mit der Kunst der Macht beschäftigt haben und dann schließlich daraus die dunkle Seite geschaffen haben. Das is aba schon ca. 2000-5000 Jahre her (zur Zeit der Sith-Kriege). Nach und nach hat sich dann die Rasse verflüchtigt, da sie von den Jedi besiegt wurden, so dass die Sith nur noch als Kult bzw. Kultur weitergelebt haben, aber mittlerweile können alle Rassen den Sith angehören.

Ein Beispiel:
Darth Maul gehörte den Sith (der eigentlich Rasse) an, aber der Imperator (Senator Palpatine), also sein Meister gehörte der menschlichen Rasse an.

Ich hoffe mal ich habe es euch gut erklärt.

@Skullman
1. In welcher Schwierigkeitsstufe hast du es gespielt?
2. Bei mir hat es länger gedauert, aber ich bin auch kein mal gestorben, daher entweder ich spiele es in schwerer noch mal, oder ich muss sagen, das war kein Gegner, daher schließe ich mich deiner Meinung an.

Skullman1985
11.10.2003, 00:19
Padwan :engel: Ich spiel nicht so oft am PC, von daher bin ich nich gut genug für höhere Schwirigkeitsstufen :engel: ... Aber wenn mans einmal durchhatte geht's das zweite mal ja echt schnell .. hab heute um ca 19:30 damit angefangen, es der vollständigkeit halber nochmal ganz von anfang an auf dunkel zu spielen :D ... laso gleich mit den dunklen kräften anfangen und bin grad ebend fertig geworden :D ... also das dunkle ending schlägt das helle wirklich um längen ;) Aber da hat man zum Schluss ja echt was zu tun ... gegen die Jedi und die Sith kämpfen . ^^" ... irgendwie tauchen dann auch an vielen Stellen Jedi auf, wo vorher Sith waren Außerdem scheinen, wenn man auf der dunklen seite steht alle ein wenig schwächer zu sein (oder das is einfach nur meine Übung vom ersten mal :D ) .. aber auf jeden Fall waren jetzt die Jedi stärker als die Sith .. letztes mal war's umgekehrt :D

Möge die Macht mit mir sein :evil: :D

M4v3r1ck
11.10.2003, 10:45
Original von Skullman1985
Padwan :engel: Ich spiel nicht so oft am PC.....
Na dann ist dat ja kein Wunder dat das so schnell ging, ich hab es aber auch nur auf Jedi durchgespielt :engel: , obwohl ich imma vor pc hocke, wenn sich die zeit dazu bietet.




Möge die Macht mit mir sein :evil: :D
Wer wünscht sich das denn nicht, dass die Macht mit ihm ist, aber ich weiss das sie mit mir ist. :laugh1:

Skullman1985
11.10.2003, 15:01
8o ... ich hab jetzt rausgefunden, wie es richtig schwer wird :D ...

konsole öffnen (shift+^)
devmapall um cheateingabe zu aktivieren
und dann *trommelwirbel*
g_saberrealisticcombat 3

Ich fands immer so doof, das nur einangriff mit dem lichtschwert tödlich ist, aber wenn einem einer einfach ins schwert reinrennt passiert dem nichts .. naja .. dem wird damit entgegen gewirkt sacht mal an wie lange ihr überlebt :D


ich hab noch gemacht:
im base-verzeichnis ne Datei erstellt "autoexec.cfg"

und da dann rein geschrieben:
echo unzensiert...
seta ui_iscensored 0
seta g_dismemberment 3
seta cg_dismember 100

damit sind dann teilungen aktiviert .. naja und als ich in dem level, wo man in dem grab von dem einen Jedi-meister ist (demo-level) den ersten jedi, mit den zwei schwertern gekillt hatte (vollkommen zerlegt :D arm ab, rumpf geteilt á la Darth Maul) is dem sein eines Lichtschwert aus der Hand gefallen und hat mir den Kopf abgehaun :dead: :D

M4v3r1ck
11.10.2003, 18:36
Lol, das is doch mal wat dummes und gleichzeitig lustiges. :D :D

Na, das mit den Teilugnen ist bei mir eh drin, aber das andere hab ich nicht ganz verstanden, erklär mal bitte etwas genauer.

Skullman1985
11.10.2003, 19:44
also die selbsterstellte Datei hast du schon drin?

hast wohl echt noch nie mit cheats gespielt, wa? :D

also: Im SPiel musst du die Shift (hochstelltaste, die mit dem Pfeil nach oben am linken Rand deiner Tastatur .. gefunden? Prima! :D ) ...drücken und gleichzeitig die ^-Taste (neben der 1 .. nein, nicht aufm Ziffernblock .. genau, jetzt hast du's :D )

so, dann hast du jetzt ein eingabefeld, da musst du nun devmapall eingeben damit sind cheats aktiviert ... god macht unsterblich (SEHR empfehlenswert, wenn man so spielt ^^"""") set forceall 3 (kann sein das zwischen force und all nochn leerzeichen muss .. weiß nich mehr so genau) setzt alle Mächte auf 3 (nicht sehr empfehlenswert bei Jedi Academy .. zumindest in der Demo hat das nicht gut geklappt .. als ich das andere Level starten wollte, der meinte ich muss jetzt ne Macht um 1 erhöhen aber alle waren schon auf 3 :dead: ) usw.

so und nun gibt's du
g_saberrealisticcombat 3
ein. Das setzt, wie der Befehl schon sagt, die realistik des Schwertkampfes auf 3 also wohl die höchste Stufe (nehm ich mal an .. im net hab ich den Befhel mit 9 gefunden .. habs aber mit 3 gemacht, da bei JK eigentlich überall 3 das maximum is)

is doch recht lustig, wenn man sich in die nähe eines Stormtroopers stellt, der dreht sich um, rennt einem ins Lichtschwert und verliert im wahrsten Sinne des Wortes den Kopf :D

)V(ajin Brolly
11.10.2003, 19:51
Original von Skullman1985


is doch recht lustig, wenn man sich in die nähe eines Stormtroopers stellt, der dreht sich um, rennt einem ins Lichtschwert und verliert im wahrsten Sinne des Wortes den Kopf :D

naja....aber gegen nen sith hat ma da wohl kaum ne chance :(

kann man eigentlich noch die forces auf 9 stellen? weil in jk2 war das immer lustig mitm lvl9 mindtrick die gegner zu übernehmen :biggrin:

Skullman1985
11.10.2003, 20:47
öhm .. garnich ausprobiert ... dachte das geht eh nur bis 3 8o ... geil .. wie isn dann der Jump? 8o

M4v3r1ck
11.10.2003, 21:21
Also das mit dem übernhemen kannt ich schon, ist besonders lustig, wenn man tavion übernommen hat, in so ner funmap war recht lustig.

@ Skully
Cheaten kann ich schon, nur ich hatte das mit der Realistik erst nicht verstanden, aber jetzt kann ich nur sagen ist geil.

Skullman1985
12.10.2003, 00:09
Original von Shadowfighter
@ Skully
Cheaten kann ich schon, nur ich hatte das mit der Realistik erst nicht verstanden, aber jetzt kann ich nur sagen ist geil.

naja .. "geil" .. ich fands nich so geil .. als mir Kyle auf Vjun in den Rücken gerannt ist :roll: :lol:

boah .. ich habs geschafft .. mit allen mächten auf 3 (höher geht leider nicht) Vjun 3 .. es war hammer schwer .. besonders die übungsdroiden mit den Lichtschwertern aus der nähe hab ich die nicht gepackt nur mit schwert-wurf ... zehntausendmal gespiechert, gestorben und wieder geladen ... Und wer weiß wie lange das noch gedauert hätte, wenn mir Rosh nicht ins Schwert gerannt wär :D

M4v3r1ck
12.10.2003, 09:53
Warum hast Vjun noch ma gezoggt, ich fand die Map ist gar net so der Hit, da das mit dem sauren Regen ist zwar mal ne Abwechselung, aber wenn du vorher keien Macht auf Schutz gesetzt hast, ist das Müll.

Skullman1985
12.10.2003, 15:38
Original von Shadowfighter
Warum hast Vjun noch ma gezoggt, ich fand die Map ist gar net so der Hit, da das mit dem sauren Regen ist zwar mal ne Abwechselung, aber wenn du vorher keien Macht auf Schutz gesetzt hast, ist das Müll.

guck genauer hin :D .. ich hab Vjun 3 geschrieben ;) .. das is im schloss, ohne regen ..

oh man .. aber danach konnte ich nich weiterspielen .. weil eben shcon alle mächte auf 3 waren und ich keinen mehr erhöhen konnte ... da kommt man garnicht mehr raus .. nur über Strg+Alt+Entf

und nu is auch noch die Geforce 4 von meinem Vadda Schrott :O .. nu kann ich nich mehr zoggen ;(

M4v3r1ck
12.10.2003, 15:46
Aso, wusste ich natürlich. :D :D :D

Aber du hast ne GeForce4 gepladdet? Wat denn für eine MX oder TI, wenn es ne TI war, kann ich nur sagen, GUTE NACHT!!

Skullman1985
12.10.2003, 18:18
nene .. ich war das nich :engel: :D ... ne, keine ahnung .. bin heute aufgewacht und mein vadda meinte seine Grafikkarte geht nich mehr .. naja .. gut .. wenna meint ..;( ... na mal schaun ...vielleicht warse auch einfach nur überhitzt und is jetzt wieder abgekühlt :mua: .. dann hab ich jetzt ne GF4 .. er hattse mir mit den worten "schenk ich dir" in die hand gedrückt .. wäre echt der hammer wenn die doch noch gehen würde :D :D


ich glaub es war nur ne MX bin mir aber nich sicher
meine eltern verreisen ja morgen .. da bau ich se dann wieder ein und probiers aus :D




super .. endlich wieder zocken :D .. mein Vater hat mir eine funktionierende GF4 geschenkt :rofl: ... geile sache .. kommt davon wenn man nicht auf mich hört .. ich hab ihm ja gesagt, das nur der lüfter kaputt sein könnte ... grad für 15€ nen neuen geholt *ggg*

endlich wieder JK3 spielen ^.^

M4v3r1ck
18.10.2003, 12:17
Naja, ich hätte auch ma gerne ne TI, hab nur ne poplige MX 440, aber für JK III reicht sie imma hin noch, daher sollte man sich nicht beschweren.

Tsubasa Misugi
26.10.2003, 15:33
JDKIII find ich hammer !!!
ich find nur das spiel überhaupt ist einfach zu kurz, hatte es innerhalb von 2 tagen durch gespielt am besten ich den kampf gegen Kyle katarn am ende des spiels wenn man zur dunklen seite gegangen ist!!!! :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:

Lee-san
26.10.2003, 17:25
Ziemlich gutes Spiel,gefällt mir besser als Teil 2,der war stellenweise ziemlich lahm..
Bin es gerade auf Jedi-Meister am durchzocken..schon ziemlich schwer X_x
Auf Jedi war's echt ein Witz..

Iron Rose
15.11.2003, 20:42
Ich hätte eine Frage, die die Hardwareanforderungen anspricht...

Mein Pc besteht aus einem P4 2Ghz, 768 Mbram und einer Geforce 4MX 420 *meine Graka hass* - würde JK3 auf meinem Rechner reibungslos laufen (mit mehr oder weniger allen Details etc.), oder müsste ich einige radikale Grafik-tunes in Kauf nehmen?

Ich frage nur, da ich kurz bevorstehe, mir JK3 zu holen (ist bei mir etwas billiger geworden ^^).

M4v3r1ck
15.11.2003, 21:06
Also ich hab nen AMD 1GHZ, 256MB Ram und ne GeForce 4MX440 und ich muss sagen, ich konnte JK mit relativ guten Details spielen und das müsste mit deinem PC, der ja fast doppelt so gut ist wie meiner (abgsehen der Grafikkarte :D ), eigentlich auch super laufen, denn so ein grosser Unterschied zwischen den Grafikkarten ist ja nicht.

Skullman1985
15.11.2003, 22:18
Original von Iron Rose
Ich hätte eine Frage, die die Hardwareanforderungen anspricht...

Mein Pc besteht aus einem P4 2Ghz, 768 Mbram und einer Geforce 4MX 420 *meine Graka hass* - würde JK3 auf meinem Rechner reibungslos laufen (mit mehr oder weniger allen Details etc.), oder müsste ich einige radikale Grafik-tunes in Kauf nehmen?

Ich frage nur, da ich kurz bevorstehe, mir JK3 zu holen (ist bei mir etwas billiger geworden ^^).

aber locker ...

Herrlich, entlich hab ich meinen eigenen Rechner aufgerüstet .. aber nu hab ich kein JK3 mehr :O .. das würde doch sooo geil laufen .. AMD Athlon XP 2600+ (2.1 GHz), 512MB DDR-RAM 2.5 , und tadadadadaaaa ne GeForce4 Ti 4200 ^_^ ... (obwohl die ja eigentlich auch schon wieder veraltet ist [in einem Laden gab's die nicht mehr, der Händler hat mich fast ausgelacht, das ich so ne alte karte will]... aber es läuft ja alles super mit)

Jetzt muss ich mir nur irgendwann mal wieder JK3 holen ... mein Vater musste ja wirklich alle meine Spiele von seiner Platte löschen, kaum das ich nen Game-tauglichen Rechner hatte :O ... hätt ja ruhig mal warten können bis ich sie mir über LAN rübergeholt hab :O

Iron Rose
16.11.2003, 10:07
Original von Skullman1985
(obwohl die ja eigentlich auch schon wieder veraltet ist [in einem Laden gab's die nicht mehr, der Händler hat mich fast ausgelacht, das ich so ne alte karte will]... aber es läuft ja alles super mit)


Wat?! Gib mir die Adresse von diesem Ladeninhaber, den geh ich mal besuchen... *meine Waffe polier*

Jetzt mal im ernst - mit einer Geforce 4 Ti wär ich schlichtweg überglücklich... Denn mit solchen HighEnd-Karten (Radeon 9800 Pro, Geforce FX 3744zt und ungrad und wie die alle heissen - ach, ich hab in letzter Zeit nicht mehr so ganz mitbekommen, was bei den Grakas so abgeht ^^'') könnte ich nichts anfangen.
Wieviel hast du überhaupt für diese Ti gezahlt? Ich denke, mehr als 100 Euro können's nicht gewesen sein (wäre für solch eine "alte" Karte das maximum).

Ops, bin etwas vom Thema abgeleitet *sorry*

Also, das ist doch mal eine schöne Nachricht *freu* Na dann, ich muss jetzt nur noch abwarten, bis mein monatlicher Cash eintrifft *meine Mutter stress* :D

M4v3r1ck
28.11.2003, 12:51
Ich hab mich mal gefragt, wie man eine Fortsetzung machen will, denn schließlich ist entweder Kyle tot oder er lebt noch und so kann man ihn entweder in JK IV nicht einbringen oder doch. Was würdet ihr sagen, wie sie das Problem umgehen?

)V(ajin Brolly
28.11.2003, 14:09
Original von M4v3r1ck
Ich hab mich mal gefragt, wie man eine Fortsetzung machen will, denn schließlich ist entweder Kyle tot oder er lebt noch und so kann man ihn entweder in JK IV nicht einbringen oder doch. Was würdet ihr sagen, wie sie das Problem umgehen?

wann is kyle bitteschö gestorbe? http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/confused.gif :roll:

Ganossa
28.11.2003, 20:31
Athlon XP 1800+ (allerdings hab ich nur 1200 MHz ^^#)
256 DDR-Ram
Geforce 4 Ti 4200

Und bei mir läuft selbst bei hohen Details und hoher Auflösung alles flüssig ^_^

Alerding lädt er immer irre lange, vorallem bei Siege-Karten XD

M4v3r1ck
28.11.2003, 22:33
Na..soweit ich weiss (habs selber nicht gespielt), wenn man den dunklen Pfad der Macht begeht, dann wurd mir von Freunden berichtet, hätte man Kyle umgelegt, wenn das nicht stimmt, dann bitte ich um Entschuldigung für eine Fehlinformation. :D :D

)V(ajin Brolly
28.11.2003, 23:33
Original von M4v3r1ck
Na..soweit ich weiss (habs selber nicht gespielt), wenn man den dunklen Pfad der Macht begeht, dann wurd mir von Freunden berichtet, hätte man Kyle umgelegt, wenn das nicht stimmt, dann bitte ich um Entschuldigung für eine Fehlinformation. :D :D

sag deinen freunden, dasse das spiel nomma auffer dunklen seite durchspiele solle ;)

Marduk
29.11.2003, 00:03
Eben, für einen Toten hat sich Kyle nach dem Kampf aber noch sehr angeregt mit Luke unterhalten. :coool:

Tja, wie würden sies machen? Am einfachsten wäre es wohl, eine der beiden Möglichkeiten einfach zu ignorieren, so wie bei Jedi Knight geschehen. Das konnte man ja auch als Dark Jedi beenden, aber da Kyle in dem Ending zum neuen Imperator aufgestiegen ist, liess sich das nicht mit der Continuity in Einklang bringen. Also wurde das für MotS und JO außer Acht gelassen. ;)

M4v3r1ck
29.11.2003, 08:48
Hmmm..... :engel:....vielleicht sollte ich es selber erstmal auf Dark Jedi durchzoggen,andererseits hab ich keinen Bock mehr auf JK, das mach tnur noch halb so viel Spass wie andere Games, daher lass ich es wohl, aber es stimmt schon, entweder die Entwickler lassen einen Part weg oder sie lassen in JK IV eine ganz andere Story verlaufen, wo zwar meinetwegen Luke vorkommt aber nicht Kyle, oder sonst irgendwer. :D :D

imported_Käpt'n Lysop
04.04.2004, 16:16
Ah, JK3 - allgemein finde ich das Game klasse. Gibt kein besseres für Lichtschwertschnetzeleien.
Was den Single Player Modus angeht, schwanke ich ein bißchen. Richtig, richtig Bock macht's mir eigentlich erst im letzten Drittel, wenn man ordentlich Punkte der jeweiligen Seiten gesammelt hat und auch die passiven Kräfte wie Schwertkampf und die ganzen neutralen Kräfte hoch sind.
Allerdings gehen mir die beiden Rancorlevel gehörig auf den Senkel - der erste, weil man in der ungepatchten Version den Rancor einfach mit Persuasion aufhalten konnte und der zweite, weil man sich, solange man den Level nicht kennt, vor Hektik dauernd verläuft.
Mein absoluter Lieblingslevel ist Cult Sightings auf Chandrila. Geile Architektur und reichlich Schergen zu metzeln. :D

Rain
16.04.2004, 10:58
joah das mit dem rancor in level 2 war schon irgendwie doof, aber mit schnellrennen ging das dann immer wieder.

ich fand nur die endgegner arm. die waren ja sowas von schlecht. ob du nun gut oder böse warst, war beides super einfach. am meisten bock macht es mit zwei laserschwertern find ich. das kommt einfach nur hammer geil was man da so an moves machen kann ... :)

M4v3r1ck
17.04.2004, 11:06
Vielleicht solltest du einen höheren Schwierigkeitsgrad nehmen wenn du die zu einfach fandest... ;)....stimmt aber :D

Despair
04.01.2007, 14:36
Spielt ihr auch im Multiplayer xD?