PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Nanny



Fran
30.08.2003, 15:54
Die Nanny ist einer meiner Lieblingsserien aber ich kenn schon fast alle Folgen .
Am besten find ich immer die Oma von Fren :D :D :D

Link2004
30.08.2003, 23:54
Hab ich bis jetzt nur paar mal geguckt...
Meine Tante guckt das immer und hat fast alle Folgen auf Video *lol*

imported_cosmo
30.08.2003, 23:57
ich find die sendung echt spitzen,der reinste hammer,abe rmittlerweile laufen ja schon die wat weis sich wie vielen jahren!

schade,dass es keine neuen gibt!

Fran
31.08.2003, 04:15
Original von cosmo
ich find die sendung echt spitzen,der reinste hammer,abe rmittlerweile laufen ja schon die wat weis sich wie vielen jahren!

schade,dass es keine neuen gibt!

Find ich auch die sollten mal neue Folgen machen!!!

agony~
31.08.2003, 09:33
Original von Flarestar

Original von cosmo
ich find die sendung echt spitzen,der reinste hammer,abe rmittlerweile laufen ja schon die wat weis sich wie vielen jahren!

schade,dass es keine neuen gibt!

Find ich auch die sollten mal neue Folgen machen!!!

nun ja, das wär eine super idee^^
ich liebe die nanny und hab nie ne folge verpasst,falls doch, blieb einem ja durch die dauernden wiederholungen die möglichkeit das wieder aufzuholen, richtig? :D

mhm...aber ich glaube nich, das es neue folgen gibt, da der mann aus der serie(oh gott ich hab seinen namen vergessen :bigeek: ) in real schon ein alter mann is und ich glaube kaum, das das einer sehen wil ;)

Serendipity
31.08.2003, 12:33
Die "Nanny" gehört seit fast 10 Jahren zu meinen Lieblingsserien und ich kenne manche der Folgen schon halb auswendig, weil ich sie immer wieder schaue...
Vor allem die letzten beiden Staffeln, als sie endlich zusammen sind und wo Fran dann schwanger ist ^____^ Außerdem sieht Fran mit den Jahren hübscher aus.
Das Ende der Serie gefällt mir gut und war ein schöner Schlußstrich, deswegen finde ich es gar nicht sooo schade, dass es keine weiteren Folgen gibt. Die Serie wurde von 1993 bis 1999 gedreht, da ist auch gar keine Fortsetzung mehr in Sicht...

@~ava~: Meinst du mit Mann etwa Charles Shaughnessy, der den Maxwell spielt? Der ist in Wirklichkeit auch nur zwei Jahre älter als Fran Drescher (Fran Fine), die ist nämlich auch schon 46 Jahre alt... (und damit auch schon 36, als sie mit der Serie begann *ggg*)

agony~
31.08.2003, 20:57
also is der erst 46? ?(
wow, dann hab ich mich aber ganz schön verrechnet, aber genau den meine ich :D
eine fortsetzung wäre zwar cool, aber es wäre dann genauso wie bei fortsetzungen von geilen filmen, z.B terminator, da konnte doch nichts den 1. teil schlagen!!!
na ja und genauso wäre es bei der nanny, also erinnern wir uns lieber an sie, bevor wir nachher so aufgewärmte alte wäsche bekommen und wir später schlecht an nanny zurück denken^^

Masterfly
01.09.2003, 03:46
doch der Teil 2 (ist der beste http://www.comicforum.de/comicforum/images/smilies/borg3.gif )

imported_Tomiko
02.09.2003, 11:59
Die Nanny ist meiner Meinung nach eine Kultserie *g* Ich hab früher nie ne Folge verpasst. Ich wusste gar nicht mehr das die wieder kommt, dann muss ich sie wieder gucken, den Fernseh widme ich mich in letzter Zeit net mehr so :D
Aber, seine wir ehrlich, wer ist sonst so Modebewusst, frech und hübsch mit ihren 36 äh... 25 Jahren? :rofl: :D
Ich mag Fran am liebsten, die is ja wohl mehr als cool! :D
Aber es ist wirklich schade das es keine Forsetzung gibt, obwohl, wer weiß ob Fran heute auch noch so knackig ist wie damals? *lol*
Ich hab sie schon von anfang an gesehen *lol* Obwohl ich damals erst 6 war *ggg*:D

Ryoko13
04.09.2003, 13:16
Also DIE NANNY ist meine absolute Lieblingsserie!!!Ich hab bei der letzten Wiederholung alle Folgen aufgenommen! :D :D
Nur schade dass bei den letzten 2 Wiederholungen a paar min. von VOX rausgescnitten wurden.Etz seh ich Szenen die ich net kenn und hab se net auf Video! :D
Früher hab ich auch oft die Nanny gschaut als Nachts die Wiederholung kam.
Am betsen find ich Niles und Yetta! :D :D
Deren Sprüche sind net zu übertreffen aber alle sind superwitzig.

Serendipity
04.09.2003, 16:59
Original von Tomiko

Aber, seine wir ehrlich, wer ist sonst so Modebewusst, frech und hübsch mit ihren 36 äh... 25 Jahren? :rofl: :D


*hust* *keuch* Modebewusst *röchel* :D :D
Na ja, in den späteren Folgen sind die Klamotten ja ganz cool, aber am Anfang... puh... die frühen 90er waren schon gruselig, gut das die Serie nicht in den 80ern gedreht wurde....

Aber Fran Drescher sieht immer noch gut aus, sie hat sich gut von ihrer Krebserkrankung erholt und scheint wieder fit zu sein... Optisch könnte man also ne Fortsetzung machen... aber wie ich schon sagte, ich fand das Ende der Serie sehr schön ^^

Ryoko13
05.09.2003, 12:39
ich auch.von fortsetzungen ist man ziemlich oft wenn nicht fast immer enttäuscht.
ja aber charles shaughnessy (Maxwell) is schon ziemllich gealtert aber mit n paar stunden schminken kriegt man des bestimmt hin :D :D
grace,maggie und brighton sind aber etz scho viel zu alt,gracie dürfte 17-18 sein ('85er),brighton um die 22 und maggie....äh.....
oder sie würden des so hindrehn dass die zwillinge etz scho groß sind :D

Akromamann
09.09.2003, 20:11
ich find die sendung rotzig. aber ne begründung??? is halt so mag ich einfach nicht.

Gotenks SSJ3
09.09.2003, 20:36
Ich find die Sendung auch nicht besonders toll, manche Sprüche sind total nicht Lustig..sondern einfach ( auf Deutsch gesagt) nur hirnlos.

imported_feli
09.09.2003, 21:06
"Die Nanny" habe ich eigentlich recht gern gesehen. Ich fand das ganz witzig, habe es leider nicht sehr oft gesehen - Aber ich bin auch gegen neue Folgen. Die Nanny hatte ihre schönsten Zeiten. :]

Sasuke102
10.09.2003, 09:30
Ich find die Nanny is der Oberhammer echt besonders wie der Buttler (wie hieß er doch gleich??) und diese eine da, argh ich vergess so schnell die namen bei der Serie, sich immer gegenseitig runtermachen. Aber die alte is auch geil die hiess glaub ich "Jedda" oder so weiss ich nich mehr so genau.

Fran
12.09.2003, 13:09
Der Buttler heißt Niles und die Frau die der immer runter macht heißt Sissy :D :D :D

Sasuke102
12.09.2003, 14:25
Ja genau so waren die namen die lagen mir auf der zunge aber ich vergess die namne da immer so schnell.

Serendipity
12.09.2003, 14:57
Original von Flarestar
Der Buttler heißt Niles und die Frau die der immer runter macht heißt Sissy :D :D :D

:D Auch mal eine interessante Schreibweise für C.C. *ggg*

Kyia
12.09.2003, 16:47
Ich fand die Serie auch immer gut und finde sie immer noch prächtig :D
Aber den Hund von C.C. nicht zu vergessen. Chester, oder? Den fand ich auch nicht schlecht. *g*

Sasuke102
12.09.2003, 18:04
Tja ja die dumme töhle voll geil so: "C.C. wo is Chester??" "Ach der is ... AAHHHHHH WO IS ER??" :lol: voll gel.

Ryoko13
16.10.2003, 19:12
is ja in wirklichkeit fran dreschers echter hund.is aber vor a paar jahren gestorben. :(

Llewellyen
19.10.2003, 12:41
Ich habe die Serie geliebt, aber jetzt knne ich alle Folgen und es is nix neues mehr. Ich hatte einmal das "Vergnügen" eine Folge in Originalton zu hören und dann läßt sich auch das mit Fran´s Stimme erklären, die ja im englischen noch viiieeeel schlimmer ist wie in der deutschen Fassung. An manchen Stellen geht der Joke nur verloren, weil die deutsche Stimme einfach nicht schlimm genug ist !

Kyroyal
19.10.2003, 13:23
ich finde den Butler und die Sissi so geil...am ende kriegen sie sich ja doch...

Llewellyen
20.10.2003, 17:49
Schon wieder Sissi, das heißt C.C. und das sie sich kriegen war irgendwie klar, genauso klar wie das Maxwell und Fran zueinander finden. Das ist auch das einzige was ich an der Serie auszusetzen habe. So vorhersehbar auf Dauer !

Kyroyal
23.10.2003, 17:22
:rolleyes: ist ja gut...C.C....

aber irgendwie war jeder fortschritt Frans schön mit anzusehen...schade, dass die serie aus ist...

Hisumi
31.12.2005, 07:17
find ich auch...^^
auch wenn man irgendwann alle folgen kannte..ich fands immer noch gut..wahrscheinlich bin ich eine leicht unterhaltsame Person...*smile*..^^

Yami-girl
31.12.2005, 12:23
Ich finde Niles immer so genial, wie er sich ständig wortgefächte mit C.C. liefert.... das ist das beste an der Serie

Filmfreak
24.10.2008, 17:57
Hab ich immer gern gesehen, wenn die DVD-Boxen günstiger werden, schaue ich mir die Serie endlich komplett an :)

__etuiqette
24.10.2008, 20:14
Original von Filmfreak
Hab ich immer gern gesehen, wenn die DVD-Boxen günstiger werden, schaue ich mir die Serie endlich komplett an :)
Dito. *-*
Läuft ja imo denk ich vormittags auf VOX, oder hats zumindest vor kurzer Zeit. Hin und wieder läufts auch auf Super RTL, ist aber echt net das gleiche als wenn man es zu Hause stehen hat. :ugly:

imported_Elektra
25.10.2008, 15:34
Läuft auch immer noch auf Vox, vormittags zwei Folgen ab kurz nach 11. Während der Semesterferien hab ich mir die Serie mal wieder häufiger angesehen - mein Grund, ein bisschen früher Mittag zu essen. ^^
Im Gegensatz zu anderen "Sitcoms" wird hier nicht alles ganz so auf Harmonie und heile Welt getrimmt, also praktisch das komplette Gegenteil von Full House. (Anm.: Ich liebe Full House trotzdem. XD)

Filmfreak
25.10.2008, 16:15
Original von __etuiqette
Dito. *-*
Läuft ja imo denk ich vormittags auf VOX, oder hats zumindest vor kurzer Zeit. Hin und wieder läufts auch auf Super RTL, ist aber echt net das gleiche als wenn man es zu Hause stehen hat. :ugly:

Stimmt, denn dann läuft die Serie ununterbrochen, nicht mal Werbung unterbricht da :)
Mache ich gerade mit "Eine schrecklich nette Familie" :]

Filmfreak
07.12.2016, 14:11
https://abload.de/img/71gnwvmrhyl._sl1120_6glf7.jpg

Die Nanny – 1. Staffel

Fran bringt von Beginn an frischen Wind in das Leben der Sheffields. Den Butler Niles konnte ich aber auch gut leiden, und nicht nur weil sie blitzschnell auf gleicher Wellenlänge liegen. Dessen (hämische) Kommentare, die er C.C. genauso oft an den Kopf wirft wie Fran was anstellt, können sich wahrlich hören lassen. Mr. Sheffield frisst ihr aus der Hand und die Kinder (Maggie, Gracie, Brighton) tanzen nach ihrer Pfeife. Was gibt es schöneres? ^^ Fran ist wirklich außergewöhnlich und, was mir total zusagt, wie eine Mutter für die drei. Das ist kein Job, das ist Schicksal. Kaum macht sie den Mund auf, muß man lachen. Nonstop. Selbst Val, Frans Freundin, kann glänzen. So gut wie alles stimmt hier. „Die Nanny“ ist einer der wenigen Sitcoms, die man selbst nach all der Zeit noch anschauen kann. Der Schwung, mit dem sie in das eingefahrene Familienleben eindringt, übertrug sich auf mich.

http://abload.de/img/bewertungs-sterne_09cpsr2.gif
9/10