PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kiss



JamesHetfield
24.08.2003, 18:28
Also wie findet ihr die band ?(

imported_Vlash2002
24.08.2003, 20:11
ich habe noch nie was von denen Gehört, aber die sollen jka so satanistische Texte und so bringen :D :D :D

Sherry*^-^
24.08.2003, 20:16
Original von JamesHetfield
Also wie findet ihr die band ?(

ich kenn diese Band gar nicht...
hast du eine HP-Addy von dieser Band?

Mighty Guardian
24.08.2003, 20:34
Ähmm...Kiss war sehr erfolgreich...www.kissonline.com

EvoGT
24.08.2003, 21:33
ja war sie...in letzter zeit hört man irgendwie 0 von denen...

Mighty Guardian
24.08.2003, 21:39
Original von EvoGT
ja war sie...in letzter zeit hört man irgendwie 0 von denen...vllt. gibts die Gruppe auch gar nicht mehr

LOKInst
24.08.2003, 22:17
Gute Band. Viel Show und trotzdem gute Musik....ne gute Kombination :]

Satanistisch? Naja, nicht wirklich *g*

@Evo
Kiss is ja auch schon etwas älter ;)
Masehen, wie viele der Bands, die heute in den Charts sind, es so lange machen, wie Kiss :D

)V(ajin Brolly
24.08.2003, 23:20
Original von EvoGT
ja war sie...in letzter zeit hört man irgendwie 0 von denen...

die haben demletzt erst n neues album rausgebracht(war glaubich nichma n best of sondern was neues...)

und ohne kiss gäbs heute diesen -> http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/rock.gif <- smilie nich

btw.: imo is god of thunder das goilste lied von denne (zumindest von denne die ich kenn.)

JamesHetfield
25.08.2003, 07:03
Original von Sayuri_1992

Original von JamesHetfield
Also wie findet ihr die band ?(

ich kenn diese Band gar nicht...
hast du eine HP-Addy von dieser Band?Kiss war eine der bessten bands im alten zeiten ;)
haten immer bemalte gesichter :D :D :D
sahen cool aus :coool:

werd mir warscheinlich ein album von kiss kaufen :rolleyes2:

KirkHammett
26.08.2003, 22:20
ich finde sie zum kotzen überhaupt solche kostüme und masken sind für mich besch***** also für mich ein fettes minus außer pschyo cricus und detroyt rock city find ich sind die restlichen song für mich zu dumm

Bulmas
26.08.2003, 23:49
ich kenn die net und will sie auch net kennen

)V(ajin Brolly
27.08.2003, 12:54
Original von Bulmas
ich kenn die net und will sie auch net kennen

was willst du wirklich nich diese (http://www.kissonline.com/features/fanzines/fever/image/32.jpg) netten herren kennen lernen? http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/huebscher.gif

achja: ich wette, sogut wie jeder hier kennt kiss....ob bewusst oder unbewusst ( i was made for loving you babe i was made for loving youuuu.....na klingelts?)

imported_Frank Castle
28.08.2003, 10:15
"I love Rock and Roll all night and party every day."

Kiss waren ungefähr so satanistisch wie Deep Purple, AC/DC und so ziemlich alle anderen, die in den Siebzigern richtig laut und populär Rock Musik gespielt haben - nämlich gar nicht. Kiss haben zusammen mit Alice Cooper wohl am ehesten den "Schock-Rock" (Make-up, Bühnen-Show) geprägt. Letztlich sind diese es auch bei denen sich jemand wie Marilyn Manson in dessem Auftreten bedient. Kiss wird sicher nie zu meinen Lieblings-Bands gehören, aber sie haben ohne Zweifel einige sehr geile Songs in den gut 30 Jahren Bandgeschichte veröffentlicht. Allerdings hat sich die Band unlängst endgültig aufgelöst. "Psycho Circus" war meines Wissens das letzte Studio-Album und hat noch mal einige richtig schöne Knaller enthalten.

Der größte Hit der Band Kiss ist der Song "I was made for loving you", dessen Erfolg die Band mit Sicherheit einem nicht kleinen Teil dem Co-Komponisten Desmond Child zu verdanken hat. Nachdem die Band damit weltweit einen Hit gelandet hatte, wurde man in der Szene erstmals aufmerksam auf Child, so dass er in den Achtzigern und auch Neunzigern etlichen weiteren Hard Rock-Acts (Bon Jovi, Aerosmith und auch Alice Cooper) zu großen Erfolgen verhalf. Er hatte auch eine eigene leider gefloppte Solo-CD veröffentlicht, bei der ein weiteres Mal sein Songschreiber-Talent unter Beweis stellte.

KirkHammett
28.08.2003, 22:46
kiss kiss my ass please



:D

ich mag die typen nicht doch es ist musik und ic bin froh das die so gut rausgekommen sind das sie in wodka schwimmen könnten :)

Sasuke102
15.09.2003, 17:30
Also ich hab früher mal aufm Flohmarkt oda so ne alte platte von denen gesehen und hab gefragt was das is da meinete der verkäufer, der übrigens ziemlich schräg drauf war so der ganze Arm voller Tatoos das Gesicht gepierct ohne ende und all solche sachen, "Das??? He he das is nix für kleine Kinder" das hat der mit ner derart rauhen stimme gesagt "komm kleiner zieh leine ich hab hier nix für dich" also da bin ich einfach gegangen. Und als ich später wiederkam hat der doch tatsächlich versucht mir die platte anzudrehen :tock: er meinte "komm schon kleiner das is Rock wie du es noch nich gehört hast" (auf dem cover sah man diese schräg geschminkten typen) "los kauf sie kauf sie" da hatte ich schiss und bin abgehauen. Worauf ich hinaus will das der typ son richtiger fantiker war und das er wohl zuviel auf konzerten war die machen echt üble musik wenn man so wird wie der alte.

imported_Frank Castle
15.09.2003, 18:17
"Fanatiker" gibt es überall. Von den Hörern auf die Musik zu schließen, halte ich für etwas gewagt. Wenn man sich die Alben mal angehört hat, dann kann man immer noch sagen, dass es einem nicht gefällt.

Sasuke102
20.09.2003, 18:33
Was machen die so für musik sind die eher so wie Deep Purple oder eher wie öhm Slayer oder Iced Earth, oder so????

imported_Frank Castle
20.09.2003, 19:32
Eindeutig Hard Rock. Von den aufgezählten Bands würde ich 2 eher im Metal Bereich einsortieren, von daher noch am ehesten mit Deep Purple vergleichbar.

Max Payne
21.09.2003, 15:26
ich kenne die band aber kein lied will aber ne cd von denen kaufen

Supper
27.07.2004, 17:07
Kiss? Geil!
Und solche Aussagen wie "überhaupt solche kostüme und masken sind für mich besch***** also für mich ein fettes minus" sind doch nur noch ein Armutszeugnis - was hat das mit der Musik zu tun wie sie aussehen?

Aber egal, Kiss ist geil, Kiss bleibt geil - Und "Alive II" ist eines der besten Alben die die Hardrockwelt je gesehen hat.

Ich hoffe ja das irgendwann mal wieder was neues kommt... gabs ja schon ewig nicht mehr. Lauter Best ofs, das "Alive IV" war zwar richtig geil (Da konnte Metallica mal sehen wie man das so richtig geil macht mit nem Orchester), aber neu wars ja eigentlich auch nicht.

BLACK-NINJA
27.07.2004, 18:43
Original von Slin Shady
ich kenne die band aber kein lied will aber ne cd von denen kaufen

Hier (http://www.musicline.de/de/artist/Kiss) gibt es die KISS Diskographie zu hören.

Henne
28.07.2004, 14:02
Original von JamesHetfield
Also wie findet ihr die band ?(

Unglaublich langweilig, kann mir nicht erklären, wie die so erfolgreich geworden sind...

oZ4n
28.07.2004, 16:10
ich wuerde sagen:
fuer uns klingt das jetz langweilig, aber frueher war es halt net so
fuer mich klingen die halt so wie die ganzen anderen damaligen hardrock/heavymetal bands
ok ich kenn mich da jetz net so doll aus, aber das is mein eindruck

Atrocity
10.08.2005, 17:06
Die Götter überhaupt.
Bin seit ein paar Monaten auf den Geschmack gekommen.
Mein Freund auch.
Gut... des Make-up, darüber lässt sich streiten...

I was made for loving you baby... *süng*
Einfach nur geil.