PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stacie Orrico



Zer0
19.08.2003, 14:34
Das Lied "Stuck" is ja wohl der Hammer!
Einfach nur cool!

Ich liebe es!

Wie findet ihr es und sie selbst?

)V(ajin Brolly
19.08.2003, 14:38
Original von Mr.Zero


Wie findet ihr es und sie selbst?

http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=849228-0.png

ghost9
19.08.2003, 14:39
komisches video aber das lied iss cool

Turnspit
19.08.2003, 15:18
ich find die richtig dreckig, die kann doch nicht singen....geplärre ist das, aber kein gesang!

Fran
19.08.2003, 15:52
Ich liebe dieses Lied !!!
Das hör ich mir 10 mal am tag an :D :D :D

tsubaso
19.08.2003, 16:08
wieder so ein one-hit mädchen

Zer0
19.08.2003, 16:39
Ach Quatsch!
Aus der wird noch was!
Hab schon n' paar anderer Lieder von der gehört!
Sind echt goil!

:D

imported_cosmo
19.08.2003, 21:32
ich vergöttere das lied,ist voll der hammer und ihr album ist ja wohl auch der burner!

Hegiin
19.08.2003, 22:38
ihr aktuelles is supa!
leider sind auf der single nur 2 lieder drauf...
werd mal nach dem album ausschau halten ^^

Turnspit
20.08.2003, 07:59
toll, nach dem 2. oder 3. lied wird die eh wieder in der versenkung verschwinden...oder vielleicht sogar schon nach dem 1......:sure:

Mighty Guardian
20.08.2003, 10:13
Wie http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglystar.gif oder The Rasmus (obwohl se schon ein paar Alben rausgebracht haben )http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyaua.gif

moe__
20.08.2003, 14:51
Sie is net schlecht, aber langsam geht mir das lied auf den hammer :D
Singen, ja, geht so. Keine schlechte stimme. Video? Komisch XD

Minieo
20.08.2003, 15:25
Hm...also ich finde das Lied schon cool.Aber ob sie noch weiter gute Lieder bringt ist ne andere Frage...Ich leg mich da noch nicht fest.Sie ist ja erst so zusagen neu... :D Das Video ist irgendwie cool.Es erzählt schließlich ne Geschichte.Na ja egal mir gefälls :D

Akromamann
20.08.2003, 16:45
mir gefällt das lied was sie danach macht is mir bis jetzt egal vielleicht wirds ja auch noch so nen gutes.

Kyia
20.08.2003, 19:05
Ich liebe das Lied, da kann man so gut mitgehen! Und mitsingen (wenn es keiner hört :D ) und mitsummen. Und man will auch nicht still auf dem Platz sitzen bleiben *lach*

LOKInst
20.08.2003, 22:13
Mir sagt der Name nix. Was für Musik macht die? ?(

)V(ajin Brolly
20.08.2003, 22:38
Original von LOKI
Mir sagt der Name nix. Was für Musik macht die? ?(

pop.
hör dir mal stuck an, da kannste dir selbst ne meinung bilden....die is wirklich nich schlecht.

Sylver Angel
21.08.2003, 09:28
Original von Typhis'Ahn
ich find die richtig dreckig, die kann doch nicht singen....geplärre ist das, aber kein gesang!

Klar kann die singen! Hast du sie mal life gehört?! Ich finds echt hammer!
Naja, die wird wahrscheinlich ne eintagsfliege bleiben, genauso wie die anderen Künstler!!

Bulmas
22.08.2003, 11:49
das lied ist ganz okay
naja mal sehen was aus ihr noch so wird

imported_Jay
24.08.2003, 14:30
Stuck is geil!und passt auch.... :rolling:
sie selber hat ne hammer stimme.

cu

Kyia
24.08.2003, 15:07
http://www.jesusfreakhideout.com/pictures/pics/orrico.jpg

Und schön ist sie auch! :D

http://www.knwj.com/stacie_orrico_genuine.jpg

Oder is da jemand anderer Meinung? (is jedenfalls meine Meinung!)

agony~
24.08.2003, 15:21
also schön is sie auf keinen fall.
sie is lediglich hübsch, aber auch nichts besonderes^^

das zweites foto finde ich ziemlich daneben, da guckt sie wie ne Hure irgendwie.
mir ein bisschen zu *grrr*

außerdem nervt es, das alle so nen hehl um sie machen, obowhl sie bis jetz nur einen nr 1 hit hatte^^
meiner meinung zu viel wind um nichts :D

Kyia
24.08.2003, 15:33
Ich finde sie jedenfalls hübsch, das soll jetzt auch nicht bedeuten das sie übermäßig schön ist. Aber dazu hat sie bestimmt nicht viel beigetragen. Heut zu Tage wird man ja immer wieder von verschiedenen Personen zurecht gemacht und sitzt stundenlang in der Maske damit aus jemanden etwas wird.
Kurz gesagt: Wer weiß ob sie natürlich auch so aussieht?

)V(ajin Brolly
24.08.2003, 15:42
Original von ~ava~
also schön is sie auf keinen fall.
sie is lediglich hübsch, aber auch nichts besonderes^^



naja k die bilder oben sind nichso das wahre aber auf dem cover (http://images-eu.amazon.com/images/P/B00008UE7G.03.LZZZZZZZ.jpg) sieht sie echt http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/remybussi.gif aus.

und sie is nich übermäßig gestylt....zumindest im video.

agony~
24.08.2003, 15:44
Original von Kyia
Ich finde sie jedenfalls hübsch, das soll jetzt auch nicht bedeuten das sie übermäßig schön ist. Aber dazu hat sie bestimmt nicht viel beigetragen. Heut zu Tage wird man ja immer wieder von verschiedenen Personen zurecht gemacht und sitzt stundenlang in der Maske damit aus jemanden etwas wird.
Kurz gesagt: Wer weiß ob sie natürlich auch so aussieht?

sicherlich nich....
man muss sich nur mal madonna, titney spear etc. ohne schminke anschauen und man muss kotzen^^°
na ja...soll das eigentlich ein piercing sein an ihrer lippe da, oder nen leberfleck?
ich und mein freund wetten drum^^

LOKInst
24.08.2003, 22:02
Ich hab's echt noch nicht geschafft, mal ihr Video zu sehen.....immer wenn ich ma auf Viva oder MTV schalte, wird das nicht gespielt :O

Hab ich da jetzt Glück, oder Pech? *g*

)V(ajin Brolly
24.08.2003, 22:14
Original von LOKI
Ich hab's echt noch nicht geschafft, mal ihr Video zu sehen.....immer wenn ich ma auf Viva oder MTV schalte, wird das nicht gespielt :O



schalt viva plus ein, da läuft das alle halb stund.....

imported_cosmo
25.08.2003, 11:34
Original von ~ava~
also schön is sie auf keinen fall.
sie is lediglich hübsch, aber auch nichts besonderes^^

das zweites foto finde ich ziemlich daneben, da guckt sie wie ne xxxx irgendwie.
mir ein bisschen zu *grrr*

außerdem nervt es, das alle so nen hehl um sie machen, obowhl sie bis jetz nur einen nr 1 hit hatte^^
meiner meinung zu viel wind um nichts :D
also warum amcht man viel wind um die?
warum macht man viel wind um tatu,war auch nur ein nr.1 hit,genauso bei the rasmus!

wannw ar stuck überhaupt auf platz 1?
bisher noch nie oder?

warum macht man wind um mteallica?
die hatten ja noch net mal nen nr. 1 hit,manowar hat bisher gerade mal einen to 20 hit gelandet,mehr haben die noch gar net geschafft!


und ich find estacie orrico,sieht zwar net hässlich aus,aber schön find eich sie eigentlich auch net und wie sie ungeschminkt aussieht ist mir auch ega,ich glaube du bist ein bischen neidisch und kansnt e snet haben,dass eine person,die du dermassen verachtest,mal so angesagt ist!

wenn du die so scehisse findest,warum schreibst du dann hier?

JamesHetfield
25.08.2003, 11:42
Original von LOKI
Hab ich da jetzt Glück, oder Pech? *g*kommt drauf an welchen geschmack du hast ;)

)V(ajin Brolly
25.08.2003, 12:36
Original von cosmo

warum macht man wind um mteallica?
die hatten ja noch net mal nen nr. 1 hit,manowar hat bisher gerade mal einen to 20 hit gelandet,mehr haben die noch gar net geschafft!




lol du scheinst ja sehr viel ahnung zu haben.....aber hast recht, ma davon abgesehn das metallica mit "nothing else matters" vor ca. 10 jahren über nacht zu weltstars wurden, und mit ihrem aktuellen album auch 2-3 wochen auf der 1 standen hatten sie noch nie nen nr. 1 hit http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/rotfl.gif http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/klappezu.gif http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/huebscher.gif

außerdem es zu wagen metallica und manowar in einem satzt zu nennen, und gar zu vergleichen..... :rolleyes:

imported_Jay
25.08.2003, 14:38
ich finde auch,das sie nich irgendwie besonders aussieht,normal halt,und vielleicht hübsch.das zweite foto find ich voll daneben.und im clip,wenn sie in diesem komischen kleid vorm spiegel steht,und so extrem blaue augen hat,da sieht sie irgendwie scheiße aus.das steht ihr nich.find ich

Zer0
25.08.2003, 15:48
Sie ist hübsch, kann gut singen...was wollt ihr mehr?

Manman! :evil:

JamesHetfield
25.08.2003, 19:35
@cosmo:Hey beleidige metallica und manowar nicht X(
nur weill die tippen von heute keinne ahnung von musik haben hat metallica und manowar kennen NR. 1Hit... :O :O :O
und du vergleichts sie noch mit tatu :roll:http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/huebscher.gif


@Thema:Also Stacie ist schon süss aber hab schon schönere frauen gesehen...
und stuck find ich nicht so doll... :rolleyes2:
ist aber besser als ander pop lieder ;)

Scherbenkind
25.08.2003, 20:17
Ihr lied ist echt der hammer! den anfang find ich scheiße, aber dann find ichs goil!

agony~
25.08.2003, 20:24
Original von cosmo

Original von ~ava~
also schön is sie auf keinen fall.
sie is lediglich hübsch, aber auch nichts besonderes^^

das zweites foto finde ich ziemlich daneben, da guckt sie wie ne xxxx irgendwie.
mir ein bisschen zu *grrr*

außerdem nervt es, das alle so nen hehl um sie machen, obowhl sie bis jetz nur einen nr 1 hit hatte^^
meiner meinung zu viel wind um nichts :D
also warum amcht man viel wind um die?
warum macht man viel wind um tatu,war auch nur ein nr.1 hit,genauso bei the rasmus!

wannw ar stuck überhaupt auf platz 1?
bisher noch nie oder?

warum macht man wind um mteallica?
die hatten ja noch net mal nen nr. 1 hit,manowar hat bisher gerade mal einen to 20 hit gelandet,mehr haben die noch gar net geschafft!


und ich find estacie orrico,sieht zwar net hässlich aus,aber schön find eich sie eigentlich auch net und wie sie ungeschminkt aussieht ist mir auch ega,ich glaube du bist ein bischen neidisch und kansnt e snet haben,dass eine person,die du dermassen verachtest,mal so angesagt ist!

wenn du die so scehisse findest,warum schreibst du dann hier?

oh cosmo...du bist ja sooooooooo schlau^^
du hast mich durschaut.
und soll ich dir was sagen?
ich hab geschrieben, das sie hübsch is, aber nichts besonderes.
dann bin ich doch nich neidisch auf die, oda?
ich verachte sie doch nich!!!
ich mag ihr lied stuck, nur ich verstehe nich, wieso alle so nen wind drum machen^^

vll solltest du das nächste mal besser lesen, bevor du deine klappe soweit aufreißt :P

P.S. da du sie anscheinend nich magst, solltest du wohl woanders schreiben^^
fass dir an die eigene nase du drei käse hoch ;)

EvoGT
25.08.2003, 21:06
is doch egal wer hier wen hasst...wir lieben uns doch alle irgendwie *g*

hm..Stacie hat schon was an sich, aber noch "geiler" find ich Alizee und das schon seit jahren *sabber*^^

imported_cosmo
25.08.2003, 22:38
Original von )v(ajin Brolly

Original von cosmo

warum macht man wind um mteallica?
die hatten ja noch net mal nen nr. 1 hit,manowar hat bisher gerade mal einen to 20 hit gelandet,mehr haben die noch gar net geschafft!




lol du scheinst ja sehr viel ahnung zu haben.....aber hast recht, ma davon abgesehn das metallica mit "nothing else matters" vor ca. 10 jahren über nacht zu weltstars wurden, und mit ihrem aktuellen album auch 2-3 wochen auf der 1 standen hatten sie noch nie nen nr. 1 hit http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/rotfl.gif http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/klappezu.gif http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/huebscher.gif

außerdem es zu wagen metallica und manowar in einem satzt zu nennen, und gar zu vergleichen..... :rolleyes:
tja ich mag halt kein metal!
abe rmit nem album auf platz eins zu kommen ist nun wahrlich keine grosse kunst!
jeder kommt heutzutage mit nem album auf platz eins dafür reicht schon nen top twenty hit!
ok das eine lied kenn ich,ich kann nur von den enuen reden!
und manowar kenn ich nur von nen paar metalfans und habs mir angehört,ich fands grässlich,bei den metallern scheinst gut anzukommen und denoch nur nen top 20 hit,mehr net!

vergleichen und erwähnen kann ich wne ich will!
ich könnte auch daniel kübleböck mit herbert grönemeyer vergleichen!

imported_cosmo
25.08.2003, 22:40
Original von JamesHetfield
@cosmo:Hey beleidige metallica und manowar nicht X(
nur weill die tippen von heute keinne ahnung von musik haben hat metallica und manowar kennen NR. 1Hit... :O :O :O
und du vergleichts sie noch mit tatu :roll:http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/huebscher.gif



tja ich mag die halt net und da kann ich auch schreiben wa sich will,soweit ich weiss,haben hier auhc net alle nur gutes übe rstacie orrico geschrieben oder mögen sean paul oder so!

ja oder viellicht hast du auch keine ahnung und die anderen halt!

das ist geschmackssache!
pop war total angesgat und jetzt ist eben hip hop der renner!

stimmt tatu hatten gute lieder und hits deswegen ist de rvergleich ein wenig blöd,aber es ging net um die band selbe rsondern um die hits!

imported_cosmo
25.08.2003, 22:44
Original von ~ava~

oh cosmo...du bist ja sooooooooo schlau^^
du hast mich durschaut.
und soll ich dir was sagen?
ich hab geschrieben, das sie hübsch is, aber nichts besonderes.
dann bin ich doch nich neidisch auf die, oda?
ich verachte sie doch nich!!!
ich mag ihr lied stuck, nur ich verstehe nich, wieso alle so nen wind drum machen^^

vll solltest du das nächste mal besser lesen, bevor du deine klappe soweit aufreißt :P

P.S. da du sie anscheinend nich magst, solltest du wohl woanders schreiben^^
fass dir an die eigene nase du drei käse hoch ;)

aha,also wenn du sie net so hübsch findest....
ich habe auch nie behauptet,dass du auf ihr aussehen neidisch bist!

aha da hab ich aber reichlich anderes gelesen *lol*


ich mag die!
ich habe nur positives geschrieben,nur habe ich geschrieben,das sich sie net als alzu schön finde,ihre stimme gefällt mir und stuck gefällt mir auch sehr gut,ich habe auch gesgat,dass ich net glaube,dass sie unbedingt eine eintagsfliege bleiben muss!

vielleicht solltets du auch mal richtig lesen :P :P

sry vor tripple post,aber wie sollte ich das alles aus 3 verschiedenen posts zusammen schreiben,wenn ich auf die perosn eingehen muss?

A.nn.A
26.08.2003, 00:45
Ich kann die nicht ab. Die ist genau wie Britney Spears oder so.
Das Lied hätte uch Sarah Connor singen können.

Am schlimmsten finde ich das sie so tut, als wäre sie nicht so wie die Fraktion der Plastikmusik nun mal ist.
Im Video hat sie so einen Schal an. Der steht symbolisch für ihre Individualität und dafür das sie "cool" ist. Hätte sie den nicht an, wäre nämlich nichts besonders an der ihrem Styling. Okay ist ein bisschen seltsam ihren Character an einem Schal fest zu nageln. :D Ist auch nicht so ernst gemeint.

Ich gebe zu es gibt schlimmeres. Ist halt ein Ohrwurm.

Areyouin
26.08.2003, 10:02
Original von A.nn.A
Ich kann die nicht ab. Die ist genau wie Britney Spears oder so.
Das Lied hätte uch Sarah Connor singen können.

Am schlimmsten finde ich das sie so tut, als wäre sie nicht so wie die Fraktion der Plastikmusik nun mal ist.
Im Video hat sie so einen Schal an. Der steht symbolisch für ihre Individualität und dafür das sie "cool" ist. Hätte sie den nicht an, wäre nämlich nichts besonders an der ihrem Styling. Okay ist ein bisschen seltsam ihren Character an einem Schal fest zu nageln. :D Ist auch nicht so ernst gemeint.

Ich gebe zu es gibt schlimmeres. Ist halt ein Ohrwurm.
ganz meine meinung.. und zu den fotos.. gut geschminkt und im richtigen licht sieht jeder gut aus! :D greetz @ all

)V(ajin Brolly
26.08.2003, 12:16
Original von cosmo

tja ich mag halt kein metal!
abe rmit nem album auf platz eins zu kommen ist nun wahrlich keine grosse kunst!
jeder kommt heutzutage mit nem album auf platz eins dafür reicht schon nen top twenty hit!
ok das eine lied kenn ich,ich kann nur von den enuen reden!
und manowar kenn ich nur von nen paar metalfans und habs mir angehört,ich fands grässlich,bei den metallern scheinst gut anzukommen und denoch nur nen top 20 hit,mehr net!



du bist lustig :)
du versuchst dich rauszureden, aber statdessen reitest du dich immer weiter rein http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/rotfl.gif

außerdem is manowar in der metal fraktion nich wirklich beliebt ;) ......aber naja.

und es ist doch sch**ss egal auf was fürn platzt n lied einsteigt....oder hörste nur lieder die in die top ten kommen? wenn ja, dann haste mein beileid. ;)

imported_cosmo
26.08.2003, 12:28
Original von A.nn.A
Ich kann die nicht ab. Die ist genau wie Britney Spears oder so.
Das Lied hätte uch Sarah Connor singen können.

Am schlimmsten finde ich das sie so tut, als wäre sie nicht so wie die Fraktion der Plastikmusik nun mal ist.
Im Video hat sie so einen Schal an. Der steht symbolisch für ihre Individualität und dafür das sie "cool" ist. Hätte sie den nicht an, wäre nämlich nichts besonders an der ihrem Styling. Okay ist ein bisschen seltsam ihren Character an einem Schal fest zu nageln. :D Ist auch nicht so ernst gemeint.

Ich gebe zu es gibt schlimmeres. Ist halt ein Ohrwurm.

ja da sist das einzigste an ihr was ich net verstehe!
sie ist ja auch gläubig und sagt dass sie betet und das mit ihren songs vermitteln will!
aber ich finde,wenn man stuck hört,dann hört sich das net gerade an gläubig an und es bringt ich auch sicher net zum beten,aber das ist auch das einzisgte wa sich net verstehe!

abe rnaja britney spears,hingegen hatte jedoch einen hit nach dem anderen und gefloppt ist sie erst nach ihrem lied "i´m a slave for you"
erst danach ist sie abgestürzt,eigentlich schade,wenn man sieht was aus einem menschen werden kann!

er hies es sie ist jungfrau usw. und dann poppt sie ohne ende,hat schon ne schönheits op hinter sich,raucht und kaut an den nägeln!
das nenn ich mal nen richtigen fall!

Areyouin
26.08.2003, 12:34
Original von cosmo

Original von A.nn.A
Ich kann die nicht ab. Die ist genau wie Britney Spears oder so.
Das Lied hätte uch Sarah Connor singen können.

Am schlimmsten finde ich das sie so tut, als wäre sie nicht so wie die Fraktion der Plastikmusik nun mal ist.
Im Video hat sie so einen Schal an. Der steht symbolisch für ihre Individualität und dafür das sie "cool" ist. Hätte sie den nicht an, wäre nämlich nichts besonders an der ihrem Styling. Okay ist ein bisschen seltsam ihren Character an einem Schal fest zu nageln. :D Ist auch nicht so ernst gemeint.

Ich gebe zu es gibt schlimmeres. Ist halt ein Ohrwurm.

ja da sist das einzigste an ihr was ich net verstehe!
sie ist ja auch gläubig und sagt dass sie betet und das mit ihren songs vermitteln will!
aber ich finde,wenn man stuck hört,dann hört sich das net gerade an gläubig an und es bringt ich auch sicher net zum beten,aber das ist auch das einzisgte wa sich net verstehe!

abe rnaja britney spears,hingegen hatte jedoch einen hit nach dem anderen und gefloppt ist sie erst nach ihrem lied "i´m a slave for you"
erst danach ist sie abgestürzt,eigentlich schade,wenn man sieht was aus einem menschen werden kann!

er hies es sie ist jungfrau usw. und dann poppt sie ohne ende,hat schon ne schönheits op hinter sich,raucht und kaut an den nägeln!
das nenn ich mal nen richtigen fall!
aber diese stacie zieht ja auch die jungfrau nummer ab....peinlich... peicnlich...mal schauen wie langs bei ihr hält... hehe

imported_cosmo
26.08.2003, 12:36
ehrlich gesagt find ich da snet peinlich,nur weil man noch net mit einer anderen person geschlafen hat,ist das doch net peinlich!


hoffentlich fängt sie net damit an von wegen kein sex vor der ehe!

wenn sie nur sgat ich will noch jungfrau bleiben und vögelt dann,dann kann sie sich wenigstens rausreden!

Areyouin
26.08.2003, 15:50
Original von cosmo
ehrlich gesagt find ich da snet peinlich,nur weil man noch net mit einer anderen person geschlafen hat,ist das doch net peinlich!


hoffentlich fängt sie net damit an von wegen kein sex vor der ehe!

wenn sie nur sgat ich will noch jungfrau bleiben und vögelt dann,dann kann sie sich wenigstens rausreden!
nee da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.. ich finds net peinlich wenn sie jungfrau bleiben will , is doch ne gute sache...aber ich find s peinlich wenn sie so irgendein image erreichen will.. das liebe , jungfräuliche kleine mädchen dass erst in der ehe sex will....... siehe britney!das is peinlich...

Dark Magic
26.08.2003, 17:15
Original von tsubaso
wieder so ein one-hit mädchen


hehe...wieder einer der keine ahnung hat aber was sagt...ich belehre gerne:


Stacie Orrico ist in den USA schon sehr lang an der spitze der charts und hat schon ein paar alben und ist genauso bekannt wie britney spears,eminem&co....aber halt zurzeit bloss in den USA!


ich bin mir siicher aus der wird auch hier was! ;)

imported_cosmo
26.08.2003, 23:50
Original von Dark Magic

Original von tsubaso
wieder so ein one-hit mädchen


hehe...wieder einer der keine ahnung hat aber was sagt...ich belehre gerne:


Stacie Orrico ist in den USA schon sehr lang an der spitze der charts und hat schon ein paar alben und ist genauso bekannt wie britney spears,eminem&co....aber halt zurzeit bloss in den USA!


ich bin mir siicher aus der wird auch hier was! ;)
echt jetzt?
das wusst ich noch gar net!

master piz:
ja da sfind ich auch blöd,aber sie hat doch nie gegsta,dass sie kein sex vor der ehe haben will oder?

Dark Magic
28.08.2003, 15:59
Original von cosmo

Original von Dark Magic

Original von tsubaso
wieder so ein one-hit mädchen


hehe...wieder einer der keine ahnung hat aber was sagt...ich belehre gerne:


Stacie Orrico ist in den USA schon sehr lang an der spitze der charts und hat schon ein paar alben und ist genauso bekannt wie britney spears,eminem&co....aber halt zurzeit bloss in den USA!


ich bin mir siicher aus der wird auch hier was! ;)
echt jetzt?
das wusst ich noch gar net!




würde ich etwa lügen...?! :wiry: :engel:

ne stimmt schon und ich glaub auch bei uns wird sie lange ganz oben bleiben!

Areyouin
28.08.2003, 17:48
Original von cosmo

Original von Dark Magic

Original von tsubaso
wieder so ein one-hit mädchen


hehe...wieder einer der keine ahnung hat aber was sagt...ich belehre gerne:


Stacie Orrico ist in den USA schon sehr lang an der spitze der charts und hat schon ein paar alben und ist genauso bekannt wie britney spears,eminem&co....aber halt zurzeit bloss in den USA!


ich bin mir siicher aus der wird auch hier was! ;)
echt jetzt?
das wusst ich noch gar net!

master piz:
ja da sfind ich auch blöd,aber sie hat doch nie gegsta,dass sie kein sex vor der ehe haben will oder?
doch stand in "der ganzen Woche" hehe ... da steht am ende immer irgendwas von stars und da stand das drin... :D
greetz @ all

Witchchi-chan
30.09.2003, 18:35
ich finde es auch cool besonders weil fast das selbe mir auch schon mal passiert ist ;(
stacie ist cool auch das neue lied find ich geil :engel:

Katsurino
30.09.2003, 19:26
Ich auch!!!! Wenn die Lieder von Stacie irgendwo laufen und Yuna und ich die hören singen wir sofort mit :D !!!!!!

imported_cosmo
30.09.2003, 20:21
das neue lied ist ja irgentwie ganz anders,abe rich finds auch voll cool!

Kotono Money
30.09.2003, 20:23
Zum Lied : Mehr als einmal kann man es sich nicht antun.. wird langweilig und nervig .

Zu ihr selbst : Ich mag sie nicht, keine Ausstrahlung.

Dark Magic
04.10.2003, 13:25
ich versteh schon stehst eher auf so harte gangster-musik...:! :D :roll:


ich find das neue lied besser als des alte obwohl mir das alte auch gefällt....das album ist auch gut!

moe__
04.10.2003, 13:46
Neues lied? Sie hat schon ne neue single?! Wow. Ich hör wirklich zu selten radio; wie heißts n?

† Luzifer †
04.10.2003, 22:32
sie is sehr hübsch
stuck is wirklich gut

Sylver Angel
05.10.2003, 09:57
Original von mondschaf
Neues lied? Sie hat schon ne neue single?! Wow. Ich hör wirklich zu selten radio; wie heißts n?

Das Neue heisst 'there's gotta be more to live'. Ich persönlich finds nicht so gut wie 'stuck', hat nicht so viel...äh....pepp!?! :roll:

Cinaty
05.10.2003, 10:19
"stuck" mag cih nicht..dieses Lied ist einfach irgendiwe "nervig".
und das neue kenne ich noch gar nicht..vielleicht gefällt mir das besser...was ich zwar nicht glaube, aber was solls ;)

gegen sie selbst habe ich nichts...ich finde sie eigentlich ganz sympathisch.
und sugar...dass sie keine ausstrahlung aht, stimmt nicht.^^

Dark Magic
05.10.2003, 11:27
ich find das video geil besonders die szene wo die in dem cafe hinfällt weil ihr der junge ein bein gestellt hat und dann so in geschäfts-klamotten wieder aufsteht!^^"

Link2004
05.10.2003, 12:35
Ich finde Stacie Orrico hat ne Hammer Stimme... habs sie mal auf VIVa live singen gehört, wow echt geil :)
Ich hab das ganze Albumb und find es ganz okay XD
Is aber halt Pop ohne tiefgang....

Dragic-Zef
05.10.2003, 12:42
Original von Link2004
Is aber halt Pop ohne tiefgang....

Pop is was die Mehrheit hört.
also ist der 50 cent "eigentlich" auch pop. weil er sicher 3 mal am tag auf viva läuft :D ( was man von mir aus gesehen gerne VERBIETEN sollte)

imported_cosmo
05.10.2003, 13:46
da sneue lied find ciha uch echt hammer,voll de rohrwurm!
und das viedoe und die story find ich echt geil,gerade wos mir so scheisse geht,kommt das echt gut thers gotta be more to life!

Kyia
05.10.2003, 16:04
Joah, meiner Meinung. Ich finde den neuen Song auch supa. Da kann man sie mal in verschiedenen "Rollen" sehen. Aber am krassesten finde ich immer noch die Rolle der Mutter, mit den Haaren. :lol: Im großem und ganzem gefällt mir das Lied.

Dragic-Zef
05.10.2003, 16:38
Original von Kyia
Joah, meiner Meinung. Ich finde den neuen Song auch supa. Da kann man sie mal in verschiedenen "Rollen" sehen. Aber am krassesten finde ich immer noch die Rolle der Mutter, mit den Haaren. :lol: Im großem und ganzem gefällt mir das Lied.


is schon n goiler clip !
man sieht wie viel man mit schminke erreichen kann :D

Kyia
05.10.2003, 17:17
Jupp, aber ich glaube meine Lieblingszene mitunter is die wo sie im Auto sitzt mit den drei Typen und sich dann die Mütze überzieht. Da sieht sie mal gut aus ^^

Sylver Angel
05.10.2003, 19:01
Jepp. Gut gemacht. Das video gefällt mir auch gut! Irgendwie wie....aus dem Leben gegriffen :roll:

Dafür fand ich das Video zu Stuck langweilig, aber das Lied gut! ^^"

imported_cosmo
05.10.2003, 19:58
das video zu stuck hab ich net so ganz verstanden!
i hate you,but i love
ist damit gemeint,dass sie dne typen liebt,abe rauch irgentwo net abkann und deswegen im bus so rumspinnt?

jnaja egal,das neue ist perfekt aufs leben gegriffen erzählt ja,dass es net nur schelchte sondenr auch gute phasen gibt und das es nur phasen sind,also ich war voll down und nach dem lied gehts mir besser!
da sieht man wa sman aus eienr person alles für menschen machen kann und am betsen find ich,wo ihre augen so fett gecshminkt sind!

Kyia
05.10.2003, 21:05
Das ist doch in jeder Beziehung das gleiche. Mal liebst du deinen Freund/in und dann könntest du ihn/sie wieder umbringen weil irgendetwas passiert ist. So denke ich mir das jedenfalls

Link2004
05.10.2003, 21:41
Das neue lied find ich auch hammer gut.
Kennt ihr "Security" & "I Promise" die sind auch mega genial :)

Sylver Angel
08.10.2003, 07:24
Original von cosmo
das video zu stuck hab ich net so ganz verstanden!
i hate you,but i love
ist damit gemeint,dass sie dne typen liebt,abe rauch irgentwo net abkann und deswegen im bus so rumspinnt?

jnaja egal,das neue ist perfekt aufs leben gegriffen erzählt ja,dass es net nur schelchte sondenr auch gute phasen gibt und das es nur phasen sind,also ich war voll down und nach dem lied gehts mir besser!
da sieht man wa sman aus eienr person alles für menschen machen kann und am betsen find ich,wo ihre augen so fett gecshminkt sind!

Naja, das heißt, dass sie in den Kerl verliebt ist, aber ihn trotzdem nicht ausstehen kann und deswegen hin-und hergerissen ist (deswegen auch die 'komische' Szene im Bus ^^"

Eigentlich ist sie ja sehr gläubig (ihr Vater war Priester, das sagt alles!!). Naja, das kommt im Video auf jeden Fall nicht so 'raus ^^"

soulangel
08.10.2003, 15:13
Ich find Stacie hat ne coole Stimme, aber ihre Lieder gehen mir irgendwie auf den Senkel (liegt vielleicht daran, dass ich eher auf Rap steh ;))... Vom Aussehen her finde ich sie okay, aber nicht wunderschön. Ich find', sie hat zu viel Schminke drauf...

soul:engel:

imported_Shogoki
12.10.2003, 21:25
naja, meine schwester (21) ist so n fan von ihr... aber bevor sie so bekannt wurde... die hat mit 12 ihr erstes album aufgenommen!!! 8o 8o 8o 8o

Kyroyal
17.10.2003, 14:40
ich mag sie...bevor sie so richtig in wurde habe ich ihr lied schon gemocht, einerseits weil sie nich so ne Modeschicke is, andererseits wiel stuck in der zeit war als es mir genauso ging...aber ihhr gesicht wirkt immer etwas deformiert!!!^^"

Vendémiaire
21.10.2003, 06:52
Hmmmm.... ich höre richtig wenig Radio und hab seit Ewigkeiten kein MTV mehr gesehen...

Ansonsten haben gestern ein paar Kumpels von mir so über sie hergezogen, dass ich mich prompt dafür interessiert hab, was für eine "Schl'ampe" sie nun ist XXXD

Die Songs sind.... *droooop* "There's gotta be more life" gefällt mir, "Stuck" überhaupt nicht...

Und sie sieht wirklich aus wie ein kleines Kind O.O Was für einen Geschmack ihr auch alle habt... :wiry: Stacie Orricio, Alizée... Na sowas... der Lolita-Komplex zieht in den Westen? :D

PS. Jungfrau: Umm... ist eine ziemlich beliebte Modeerscheinung in Amerika... jedes Mädchen, das klein und süß aussieht, wird wahrscheinlich die Jungfrau-Masche spielen...

imported_Shogoki
21.10.2003, 16:12
nein das kann ich ganz gut verstehen... denn.... meine schwester (22) hat dieses medel schon ganz lange unter der lupe... sie ist ein christ... nicht revormiert oder so nein sie glaubt an das was in der bieel steht und haltet sich auch daran... na überrascht... :D :] :D :D 8o 8o 8o

LOKInst
21.10.2003, 22:00
imo reiht sie sich wunderbar in den rest der amerikanischen "top" sängerinen ein.....jung, trifft den massengeschmack, ihre liedtexte sind absolut langweilig *gähn*......

sie kann nicht singen, scheint das aber gut durch ihr aussehen zu kompensieren. :evil:

absolut nicht mein geschmack, die frau....mit ihrem technisch aufgebessertem rumgekreiche kann man mich jagen! :dead:

bin ma gespannt, wo sie in ein paar jahren steht.... :mua:

imported_Shogoki
22.10.2003, 12:35
sie kann nicht singen.... *ggg* lustig.,.. leider hat sie gerade wegen dem ein produzent entdeckt, obwohl sie 12 jahre alt war....

gutes argument MR. Modi (sorry, du ärgerst mich)

LOKInst
22.10.2003, 16:51
Original von Shogoki
sie kann nicht singen.... *ggg* lustig.,.. leider hat sie gerade wegen dem ein produzent entdeckt, obwohl sie 12 jahre alt war....


deswegen ist sie ja auch schon seit so langer zeit in allen radiosendern rauf und runter gespielt wurden.....weil sie so toll singen kann......besser als andere, die schon etliche jahre im geschäft sind :dead:

sorry, bei der ihrer stimme fallen mir fast die ohren ab ;(

Zer0
23.10.2003, 09:46
Original von LOKI

Original von Shogoki
sie kann nicht singen.... *ggg* lustig.,.. leider hat sie gerade wegen dem ein produzent entdeckt, obwohl sie 12 jahre alt war....


deswegen ist sie ja auch schon seit so langer zeit in allen radiosendern rauf und runter gespielt wurden.....weil sie so toll singen kann......besser als andere, die schon etliche jahre im geschäft sind :dead:

sorry, bei der ihrer stimme fallen mir fast die ohren ab ;(

Pöh!

Stacie is cool!
Und sie singt guuuuuuuut!!! :mua:

imported_cosmo
23.10.2003, 11:10
ich hab mal den songtext zu /theres gotta be) more to life gefunden!
vll interessiert es ja jemanden:
--------------------------------------------------------------------------------
I've got it all, but I feel so deprived
I go up, I come down and I'm emptier inside
Tell me what is this thing that I feel like I'm missing
And why can't I let go

(Chorus):
There's gotta be more to life...
Than chasing down every temporary high to satisfy me
Cause the more that I'm...
Tripping out thinking there must be more to life
Well it's life, but I'm sure... there's gotta be more
Than wanting more

I've got the time and I'm wasting it slowly
Here in this moment I'm half way out the door
Onto the next thing, I'm searching for something that's missing

(repeat chorus)

Than waiting on something other than this
Why am I feelin' like there's something I missed.....


(repeat chorus 2x)

---------------------------------------------------------------------------

Ying&Yang
28.10.2003, 14:12
Ich bin durch ihr Lied "Dear Friend" auf sie, bzw. auf die Stimme aufmerksam geworden, ist echt eines der schönsten/traurigsten Lieder die ich je gehört habe.
Stuck und More to life sind zwar auch gute Lieder, aber nach einiger Zeit kann ich mir das nicht mehr anhören. x_X
Und Live singt sie nicht gerade toll, obwohl ich gehofft hatte das es anders wäre.^^"

Hisumi
28.12.2005, 08:39
Ich fand sie echt gut, damals wo das Lied so aktuell war, leider hab ich seit dem nicht mehr viel bzw. gar nichts von ihr gehört. Weiß einer was mit Stacy ist?...*smile*...
:engel: hisu-chan

shaker
25.08.2006, 13:00
Schön, dass es Stacie wieder was Neues hat.

imported_Sayuri-kun
25.08.2006, 13:23
ich find`"I'm not missing you " klasse und überleg mir das album zu kaufen wenns erscheint ^^

Gakuen Alice
26.08.2006, 15:55
Ich habs schon, ich habs schon!! *dance* XD Es ist soooo süss! Wer Ohrwürmer à la Stuck und MTL erwartet, wird enttäuscht sein: Beautiful Awakening ist ein reines Soulpop-Album, auf dem die sanften Töne dominieren. Ausgelassenes, relaxtes Arrangement zu lebensechten und autobiografischen Texten ist Programmpunkt Nummer Eins. Da fällt selbst ein etwas melancholischer Track wie Is It Me aus dem Rahmen.

Highlights: Easy To Luv You // Take Me Away // Babygirl // Is It Me // Beautiful Awakening

Lowlights: Save Me // I Can't Give It Up

Bewertung: 4/5

aniko
26.08.2006, 16:22
Wenn das ALbum wie "I'm not missing you" ist,dann denke ich nicht,dass ich es mir holen werde.
Ich bin ehrlich entäuscht,hätte von ihrer neuen Single mehr erwartet.

Gakuen Alice
26.08.2006, 21:02
Original von aniko
Wenn das ALbum wie "I'm not missing you" ist,dann denke ich nicht,dass ich es mir holen werde.
Ich bin ehrlich entäuscht,hätte von ihrer neuen Single mehr erwartet.

Der Rest ist um einiges langsamer, aber auch tiefgründiger. Ist eben etwas für Soul-Liebhaber. ;)

imported_Fu-Jin
27.08.2006, 09:31
Ein paar Informationen zum Album, dessen Titel übrigens "Beautiful Awakening" ist.

http://images.amazon.com/images/P/B000GIW978.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V61259920_.jpg

01. So Simple
02. I'm Not Missing You (Album Version)
03. Dream You
04. Easy To Luv You
05. Save Me
06. Take Me Away
07. Baby Girl
08. Wait
09. Is It Me
10. Don't Ask Me To Stay
11. I Can't Give It Up
12. Beautiful Awakening

Finde "I'm not missing you" leider nicht so pralle. Schade! "Stuck" war ein klasse Ohrwurm und gefiel mir sehr gut, deswegen hatte ich mir von ihrer neuen Single mehr erhofft.

Gakuen Alice
27.08.2006, 10:36
Beautiful Awakening ist auf jeden Fall ihr bisher bestes Album. Allerdings hätte ich mir die B-Seiten Tantrum und Frustrated auf dem Album gewünscht, da diese etwas markanter und opulenter ausfallen, als so mancher Album Titel. Meine bevorzugte Tracklist würde so aussehen:

01. Beautiful Awakening
02. Take Me Away
03. I'm Not Missing You
04. So Simple
05. Wait
06. Frustrated
07. Dream You
08. Is It Me
09. Tantrum
10. Don't Ask Me To Stay
11. Brush 'Em Off
12. Baby Girl
13. Easy To Love You

Tamy2810
27.08.2006, 11:32
ich weiß nicht ob ich mir das album kaufe... aber bisher fand ich alle ihre singles echt gut! auch die neue I'm Not Missing You hört sich gut an! Hat ne nette Stimme!

imported_DoReDanI
01.09.2006, 03:34
Mich interessiert das Album irgendwie schon, weil ich gehört habe, es soll so schön ruhig sein... hmm, stimmt das? =)

imported_May-chan
19.09.2006, 19:23
Hmmm... was haltet ihr denn von den Texten, die Stacie Orrico so singt?

(Tut mir leid, wenn ich nur so wenig zu sagen habe, aber ich bin halt was sowas angeht ziemlich neugierig ^^) ;)

Gakuen Alice
19.09.2006, 19:54
Die Texte entsprechen den Erfahrungen ihres Alters. Nicht wirklich breitfächrig, dafür aber auch nicht gekünstelt.

imported_May-chan
20.09.2006, 19:38
Original von Gakuen Alice
Die Texte entsprechen den Erfahrungen ihres Alters. Nicht wirklich breitfächrig, dafür aber auch nicht gekünstelt.

Hmmm... :D
Ich denke du hast recht.


Wie findet ihr denn, dass sie (jedenfalls in ihrem älteren Album - wie das beim neuen ist, weiß ich nicht) oft christliche Inhalte thematisiert?