PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Rasmus



Zer0
19.08.2003, 13:37
Wie findet ihr die Jungs?

Ich hab früher ab und zu von ihnen gehört, wurde aba jetzt (In the shadows) erst richtig aufmerksam auf sie!

Ich find sie einfach nur geil! :coool:

Turnspit
19.08.2003, 13:48
ich kenn leider nur IN THE SHADOWS von denen, das is hammer das lied, was hamm die sonst noch gesungen? sind die andern lieder so ähnlich?

ghost9
19.08.2003, 14:40
ey THE RASMUS > ALL hab das neue album (dead letters) gibts bei und in deutschland noch nit ...das alte habsch leida noch nit ... das iss einfach das geilste vom geilen :D

)V(ajin Brolly
19.08.2003, 15:05
Original von Mr.Zero
Wie findet ihr die Jungs?



ziemlich talentfrei.

@ghost9: das album gibts hier scho seit über nen monat ;)

Fran
19.08.2003, 15:52
Das Lied ist cool :coool:
Ich mach immer voll laut wenn das kommt :D :D :D

Chyo
19.08.2003, 17:18
Das lied is net übel, aber die Bandmitglieder sehen irgendwie beschissen aus.und der Sänger is schwul. Hab ich jedenfalls irgendwo mal gelesen... :rolleyes2:

† Luzifer †
19.08.2003, 17:31
die jungs sind der hammer

moe__
20.08.2003, 14:50
Wahh the rasmus sind einfach nur GENIAL XD
Das lied *sabber* Aber auch so eine teuer anschaffung wie "fallen" von Evanescence, das album.. :dead: warum könnneses net billiga machen?! .. DAs letzte von "Dead letters" soll ja gut sein, habs aba net selber gehört. KOmm net dazu.

Chyo
20.08.2003, 16:39
Original von mondschaf
das album.. :dead: warum könnneses net billiga machen?! ..

Ich sag nur: Saugen.


DAs letzte von "Dead letters" soll ja gut sein, habs aba net selber gehört. KOmm net dazu.

Wie shocn gesagt: Saugen ;)

Kyia
20.08.2003, 19:07
Ich finde den Song "In the Shadows" supa. :engel:

imported_püppi
20.08.2003, 19:45
mir gefällt der song :bigt:

Max Payne
20.08.2003, 20:14
das lied is vool phat

Elly-san
20.08.2003, 21:28
Ich finde der Sänger hat Ähnlichkeit mit dem typen von 4Lyn (auch wenn der süsser ist ^.^).....also in den ersten Sekunden hab ich's für 4Lyn gehalten...


Die haben schon 2 Alben? O_O;;


Oi....muss ich mir mal schnell besorgen *die aktuelle single nämlich toll findet*

Elly-san
20.08.2003, 21:38
Wär's denn schlimm, wenn er's wäre? o.O ....Also ich hätt ja nichts dagegen (dann würd er wenigstens nit mit ner blöden Zocke rummachen, auf die man eifersüchtig sein kann :bigt: )


Ausserdem hab ICH gehört, der hatte was mit Janette Niedermann....oi...

LOKInst
20.08.2003, 22:11
Original von Chyo

Original von mondschaf
das album.. :dead: warum könnneses net billiga machen?! ..

Ich sag nur: Saugen.


DAs letzte von "Dead letters" soll ja gut sein, habs aba net selber gehört. KOmm net dazu.

Wie shocn gesagt: Saugen ;)

genau, richtet die band, die ihr so sehr liebt, durch musikklau zu grunde.... :roll:

)V(ajin Brolly
20.08.2003, 22:36
Original von LOKI

Original von Chyo

Original von mondschaf
das album.. :dead: warum könnneses net billiga machen?! ..

Ich sag nur: Saugen.


DAs letzte von "Dead letters" soll ja gut sein, habs aba net selber gehört. KOmm net dazu.

Wie shocn gesagt: Saugen ;)

genau, richtet die band, die ihr so sehr liebt, durch musikklau zu grunde.... :roll:

ach komm sein wir mal ehrlich......es wäre kein großer verlust.

LOKInst
20.08.2003, 22:43
Original von )v(ajin Brolly
ach komm sein wir mal ehrlich......es wäre kein großer verlust.

Das es ein Verlust wäre (für mich), habe ich ja nicht behauptet. ;)

moe__
21.08.2003, 07:55
Original von Chyo

Original von mondschaf
das album.. :dead: warum könnneses net billiga machen?! ..

Ich sag nur: Saugen.


DAs letzte von "Dead letters" soll ja gut sein, habs aba net selber gehört. KOmm net dazu.

Wie shocn gesagt: Saugen ;)
Ich bin kein saug fan von sachen, die ich mir eh kaufen kann XD bzw kaufen könnte, wenn ich geld hätte =___=
:D Die originale sind einfach schöner ;)

Sylver Angel
21.08.2003, 09:26
Ich find 'in the shadows' auch gut. Lauri ist mir zwar en bissl zu abgedreht, aber die music is ok! Hab allerdings noch nichts anderes von denen gehört. Würd mich mal interressieren, was die sonst´so für Music machen!^^

)V(ajin Brolly
21.08.2003, 12:04
Original von Ryukku
Ich find 'in the shadows' auch gut. Lauri ist mir zwar en bissl zu abgedreht, aber die music is ok! Hab allerdings noch nichts anderes von denen gehört. Würd mich mal interressieren, was die sonst´so für Music machen!^^

und wer von den vögeln is lauri? der sänger oder?(der steckt sich ja immer federn ins haar http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/spinner.gif )

Elly-san
21.08.2003, 12:49
Original von Mighty Guardian

Original von )v(ajin Brolly


und wer von den vögeln is lauri? der sänger oder?(der steckt sich ja immer federn ins haar http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/spinner.gif )
http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglygaga.gifDie mögen halt Vögel...wahrscheinlich sind sie auch gut zu Vögeln...
http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyhammer.gif

o____________________Ô

ah.....

)V(ajin Brolly
21.08.2003, 12:52
Original von Mighty Guardian

Original von )v(ajin Brolly

Original von Ryukku
Ich find 'in the shadows' auch gut. Lauri ist mir zwar en bissl zu abgedreht, aber die music is ok! Hab allerdings noch nichts anderes von denen gehört. Würd mich mal interressieren, was die sonst´so für Music machen!^^

und wer von den vögeln is lauri? der sänger oder?(der steckt sich ja immer federn ins haar http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/spinner.gif )
http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglygaga.gifDie mögen halt Vögel...wahrscheinlich sind sie auch gut zu Vögeln...
http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyhammer.gif

wenns einer wissen muss dann du :biggrin: ;)

Evil_Siren
22.08.2003, 10:48
die jungs sind super ^___^
(lauri ist der beste *grins*)

ich hab leider nur 15 lieder von ihnen, aber es werden immer mehr höhö.
ich mag ihre lieder selbst die aus dem jahre 1996 (album PEEP)
lauri hatte da echt ne süße stimme *quietsch*
die meisten kennen the rasmus durch ihren song in the shadows ^,^
aja gefällt euch eigentlich das alternativideo besser oder das mit den krähen?

Evil_Siren
22.08.2003, 10:50
Original von Chyo
Das lied is net übel, aber die Bandmitglieder sehen irgendwie beschissen aus.und der Sänger is schwul. Hab ich jedenfalls irgendwo mal gelesen... :rolleyes2:

der is net schwul ^^
der hat bloß mal ne wette mit aki verlohren und musste als strafe eero küssen *rofl*
und ich fan das total süß!

moe__
22.08.2003, 13:41
Original von Evil_Siren
aja gefällt euch eigentlich das alternativideo besser oder das mit den krähen?
Alternativvideo? Nie gesehn :no: Das mit den krähen auch nie wirklich XD *fastniemtvundsoguggt* XD

Sylver Angel
22.08.2003, 16:05
Original von )v(ajin Brolly

Original von Ryukku
Ich find 'in the shadows' auch gut. Lauri ist mir zwar en bissl zu abgedreht, aber die music is ok! Hab allerdings noch nichts anderes von denen gehört. Würd mich mal interressieren, was die sonst´so für Music machen!^^

und wer von den vögeln is lauri? der sänger oder?(der steckt sich ja immer federn ins haar http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/spinner.gif )

Ja, genau der. Das der sich Federn ins Haar 'geschweisst' hat, find ich echt en bissl... naja, wenn er Raben mag (oder was auch immer das für Vögel sin...Hab in Bio nich aufgepasst http://www.click-smilies.de/sammlung/engel/angel-smiley-021.gif )

agony~
22.08.2003, 16:06
also um ehrlich zu sein, kenne ich sie erst, seit ihrem knaller "in the shadows"^^°
ich weiß immer nich, wie andere leute mehr lieder von denen finden oder früher was von denen erfahren, obwohl die in <dt. unbekannt sind(zumindest relativ)!!!
aber ich find den fronti geil...wie hieß der doch gleich*knobl* lauri?
der is so richtig süß...
ich steh im generellen auf finnen, und da kommt der mir wie gerufen :D

† Luzifer †
22.08.2003, 18:49
ich find das neue video von in the shadows echt hammer

imported_Acid
23.08.2003, 01:24
mmh... the rasmus... pseudo scheisse halt... mehr braucht man darüber net zu wissen... das ist ne schöne kleine, aber doch relativ schlechte finnische kopie von HIM... blos sehen die auch noch scheisse dazu aus...

und ich wehre mich gegen die behauptung das der müll den die produzieren auch noch gothik pop genannt wird

HAVE FUN 8)

Darchigh
23.08.2003, 08:32
Acid hat recht!
weg mit den ;)
Na, ich mag die halt net.
METALLICAAAAAAAAA
ANTHRAXXXXXXXX
THE DATSUNSSSSS
SYSTEM OF A DOWN!!
*headbang* :mua: :mua: :mua:

SayjotenFeDe
23.08.2003, 08:40
The Rasmus, dazu sag ich nur irgendwelche Mainstreamkacke die vollkommen beschissen ist, hab glatt das Kotzen gekriegt als einige Fernsehsender sagten dass das so nen toller Rocksong ist!!! Wirklich am liebsten die Heinis erwürgt die das gemacht haben!!!

Darchigh
23.08.2003, 08:43
alleine schon bei den billigen gothic kostümen krieg ich das jucken in der faust ;)

SayjotenFeDe
23.08.2003, 08:46
Ach das sind Gothic-Kostüme, naja hab das neue Video noch nicht gesehn, aber ist ja irhendwie typisch kaum machen die ein gutes Lied schon finden alle die Band so hammergeil!!!

Darchigh
23.08.2003, 08:53
ja aber die kostüme sind voll daneben, und die sind sowieso so komisch angezogen *kopfschüttel*
naja, leider muss es schlechte musik geben damit es auch unsere gute gibt, nicht? :)

SayjotenFeDe
23.08.2003, 08:56
Jo leider :)
Ich hör mir grad mal wieder Staind an, ach da rollt es einem doch die Zehennägel nach oben wenn man das hört das ist Rock nicht dieses komische Gedudel seitens The Rasmus!!!

Darchigh
23.08.2003, 10:42
ja, staind rult

moe__
23.08.2003, 12:05
Original von Darchigh
ja, staind rultStaind.. hach.. *keingeldhatumneuesalbumzukaufen*

:D Absolute antirasmusverfechter da oben :D:D

SayjotenFeDe
23.08.2003, 13:00
Hoffentlich sind die bald wieder weg vom Fenster und an hört nichts mehr von ihnen!!!

Darchigh
23.08.2003, 13:06
ja!
hört hört , armes gesindel!
hört metallica!!!!! ihr werdet erlöst!! Hört staind!! hört MUSIK!!
:D

Gotenks SSJ3
23.08.2003, 13:28
Ich find das Lied von "The Rasmus" eigentlich ganz cool, hörs mir aber sogut wie nie an.

SayjotenFeDe
23.08.2003, 13:30
Genau das ist Musik!!!
Und The Rasmus und alle die auch solche Scheissmucke machen in einen Sack stecken und kräftig raufknüppeln kann man nie den falschen treffen!!!

)V(ajin Brolly
23.08.2003, 15:58
Original von Darchigh
ja!
hört hört , armes gesindel!
hört metallica!!!!! MUSIK!!
:D

jo vorallem das neue album st. anger :coool: http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/rock.gif

Turnspit
23.08.2003, 18:52
Ich hab die Rasmusse mal Life gehört, die können ja überhaupt nicht singen :dead:

† Luzifer †
23.08.2003, 23:01
ihr müssts euch ja nich anhören
ich finds cool

lauri sieht mit schwarzen haaren besser aus als mit blonden

kornlovergirl
24.08.2003, 00:32
Also bis jetzt kenn ich nur "In the shadows"... und ich find's eigentlich mega! Aber,dass sie seit diesem song so viele fans haben und wegen dem Erfolg des songs den Albumreleasetermin verschoben haben macht sie unsymphatisch!

Elly-san
24.08.2003, 16:21
So........hab mir die Alben besorgt......

Naja, naja........ein bissle zu sanft und hmm......
Als ich da im laden war.....da hab ich mal ins Zeitschriften-Regal gesehn......und auf jedem cover war von The Rasmus die Rede.......da gings von "Fans träumen von Sex mit Lauri, ist das noch normal" bis "Janette Herklopfen wegen Lauri"...also ich dachte nur noch :".....eh.....nix wie weg hier >_<"


Oi.....aber tolle Augen hat dieser Lauri schon.....wenn die schwarz werden (im Video), das sieht richtig geil aus ^-^

Hoffe nur, die machen mal was härteres....in the shadows scheint ja das härteste zu sein.....nyo....



@ korny

Ja....es macht sie unsymphatisch.......es wäre besesr sie würden unbekannt bleiben.....Irgendwie geht die Musik von erfolgreichen Band immer mehr in die Richtung von Mainstraem Pop ...O_O;;; (AH!)

oi...schon 17 Uhr.....sollte dich mal anrufen XD


Original von Darchigh
ja!
hört hört , armes gesindel!
hört metallica!!!!! ihr werdet erlöst!! Hört staind!! hört MUSIK!!
:D

Metallica ist nicht schön Ò_Ó bah! Und Metallica gehört auch nicht in jeden Metal-Haushalt....boh.......Wenn ihr schon Leute zu fans von andren bands machen wollt dann nehmt Taproot, die sind toll! ò.ó

LOKInst
24.08.2003, 22:06
Original von Elly-san
@ korny

Ja....es macht sie unsymphatisch.......es wäre besesr sie würden unbekannt bleiben.....Irgendwie geht die Musik von erfolgreichen Band immer mehr in die Richtung von Mainstraem Pop ...O_O;;; (AH!)


Nirvana, Guns'n'Roses...... ;)

Könnte es sein, dass der erfolgreichen Bands, die in Richtung "Mainstream Pop" geht, schon vorher so geklungen hat? :roll:

)V(ajin Brolly
24.08.2003, 22:17
Original von LOKI

Original von Elly-san
@ korny

Ja....es macht sie unsymphatisch.......es wäre besesr sie würden unbekannt bleiben.....Irgendwie geht die Musik von erfolgreichen Band immer mehr in die Richtung von Mainstraem Pop ...O_O;;; (AH!)


Nirvana, Guns'n'Roses...... ;)

Könnte es sein, dass der erfolgreichen Bands, die in Richtung "Mainstream Pop" geht, schon vorher so geklungen hat? :roll:

öhm ja das sind 2 ziemlich berühmte vertreder des mainstream pops http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/huebscher.gif

ne.....man nehme z.b metallica....die ersten alben waren spitze, doch nothing else matters war ihr untergang.....raus aus dem untergrund, rein in die charts.... :(

imported_Mikumausi
22.12.2003, 01:01
okey um einige auf zuklären bei einigen seltsamen sachen!

Lauri und die Federn:
Er Hatte mal von einen Freund Federn geschenkt bekommen weil er immer *Lintu* oder *Bird* in der schule genannt wurde.

Musik von The Rasmus:
Die Musik richtung ist Rock musik die von Pop musik beeinflusst wird. Es seckt auch immer Melanchoie dahinter. (das hat Eero gesagt bei einem interview(<-- kann das wort nit richtig schreiben XD ) .

Das Kommende Album:
Also Lauri Sagte das das Neue Album etwas mehr Matel werden soll!

2004:
2004 werden The Rasmus nach USA gehen( meine Verwanten anrufen muss) und dort eine Tour machen mit der US-Bänd Trapt ( die is voll cool), und daher wird man in nächster zeit wie auch nächstes jahr nichts hören, ausser das, dass neue Album hier erscheinen wird.

Vergangenheit:
The Rasmus git es schon seid 10 jahren! und in Finnland gilt The Rasmus zu den besten Bänds in Finnland!

MFG Miku *Lauri und Eero sind mega süß*

Russen
22.12.2003, 08:59
The Rasmus...soviel zu kreativen und sagen wie mal ´sympathischen`
Band-Namen :roll:

Jut, dies sind ja janz kömische käuze sind dat, und warum stecke sie sich federn aufe kopp?

Nee, also die sind nix für mich gar nicht ...

imported_Envy
22.12.2003, 09:06
Ich mag eigendlich nur von den "In the shadows" aber "First day of my life"ist auch nicht schlecht,ich mag die Gruppe:D :D :D

Rain
22.12.2003, 09:09
also ich mag die net! finde is ne dumme band aber jeder dem seinen!

imported_Mooni
23.12.2003, 11:52
The Rasmus ist geil!!!! :O
Ich liebe ihre musik!!!

Dead Letters


Sie sind die beste Bänd der welt


The Rasmus 4 ever



*ganz viel scheiße schreib! sorry!*

imported_Mikumausi
23.12.2003, 15:21
Ich hab echt angst um Lauri wenn der weiter hin so rum hampelt! Ihrgendwann bricht der sich die knochen! :engel:

Manasa
26.12.2003, 15:01
hm, ich weiß nicht... sooo toll find ich sie nicht mehr... hab mich, glaub ich, sattgehört... obwohl, einige lieder auf "dead letters" sind nicht schlecht... ich weiß nicht mehr, wie sie heißen, aber # 3 und # 7 sind genial, 6 & 8 sind auch nicht schlecht...

imported_Mikumausi
27.12.2003, 11:33
Naja 2004 werden wir hier wohl wenig über TR was hören, sind ja in USA! hoffendlich kommen die 2005 wieder! dann Besuch ich die mal mit Alex (Alexander K.)... :wiry:

imported_Mikumausi
31.12.2003, 15:15
hehe hab nenn nettes Video von TR!

also wenn man's kennt is es nit witzig aber sonst is es gail! ^o^"
Live auftritt mit vielen peinlichen szenen.... (bass.live.sonera.com/meta/ondemand/kaista/ankkarock2001rasmusLIVEplazatv.ram)

imported_White
31.12.2003, 15:59
Ich fand TR mal gut, vor paar Monaten aber jetzt kann ich es mir nicht mehr erlauben sowas zu hören um nicht meine Metalohren zu stören :D

-Samy-
14.07.2004, 01:50
Manchmal höre ich sie echt gerne,kann sie aber nicht auf dauer hören.Bei der aller ersten Cd finde cih das Kind so toll wo spricht...

Kudo.Shinichi
09.09.2005, 06:45
Ich find die Truppe einfach nur geil!Das neue Album wird bestimmt großartig.



The Rasmus Hide from the sun!
*werbung macht*

Kappa Maki
09.09.2005, 11:02
fand se frueher mal ganz toll, aba jetz sind sie langweilig, find cih. und das liegt wohl eher an mir, weil ich mich ziemlich veraendert hab. zur zeit mag ich viele bands nicht mehr, die ich frueher gern gehoert hab.

Milli
09.09.2005, 12:00
Ich mochte The Rasmus noch nie, aus welchem grund auch immer, aber die Musik hatte mir auch nie gefallen. Es ist ja ganz nett, dass sie jetzt wieder ein neues Lied haben, hab auch gedacht, dass sie vielleicht mal ein Lied haben könnten, das mir doch einmal gefällt. Hab mich aber geirrt, es ist genauso wie bei allen anderen Songs von ihnen, gefällt mir nicht.

Kudo.Shinichi
09.09.2005, 12:47
Wart aufs nächste album vieleicht sin da songs drauf dir dir gefallen!

Lynn-Li
09.09.2005, 15:29
Ich fand schade, dass sie eine lange pause gemaht haben, aber das neuste lied ist supi. Ich mag die Musik von den gerne

Dai
09.09.2005, 16:58
in the shadows fand ich noch gut. aber der rest :roll:
nne, nicht mein stil,
das ist so möchtegern gothik.... *kopfschüttel* nee, ich mag lauris stimme auch nicht und die ganze erscheinung der band

~*Shingel*~
09.09.2005, 17:27
no fear ist richtig gut. ich bekomm immer nen Ohrwurm

cya moke
09.09.2005, 19:24
the rasmus ist richtig gut denn sie haben einer der besten liedetr der welt: STILL STANDING das lied ist so hammer hart geil das gibt's nicht 2 mal

imported_Fischstäbchen
09.09.2005, 19:31
Ich mag No fear und den Rest der Musik (mit Ausnahme von Playboys... das Album finde ich wirklich grausam -.- Hell of a Tester geht ja teils noch)

Na ja, meine Freundin ist ein regelrechter Freak, also kenne ich so gut wie alle Lieder, alle Namen, Schuhgröße... XD
Obwohl, im Grunde sind mir die Bandmitglieder herzlich egal. Ich höre die Musik, weil ich gerad meine Phase habe, aber das ist meist kurzweilig und ich interessiere mich nur für das einzelne Lied...

Aber Hide from the sun werde ich wohl kaufen ^^ Die Lieder sagen mir zu, denke ich...

Elite-Ninja
09.09.2005, 19:35
Also ich finde Dead Letters von The Rasmus echt gut! Ist rischtig gut! Die anderen Alben haben mir es nicht angetan. Ist nicht mein geschmack. Ich freue mich wirklich auf das neue Album. No fear klingt verdammt gut und der Rest wird ja wohl ähnlich klingen also wird das bestimmt ein Hammer Album!
Ich find edie machen richtig gute Mitgrölmusik :D

imported_Fischstäbchen
09.09.2005, 19:40
Original von Elite-Ninja
Also ich finde Dead Letters von The Rasmus echt gut! Ist rischtig gut! Die anderen Alben haben mir es nicht angetan. Ist nicht mein geschmack. Ich freue mich wirklich auf das neue Album. No fear klingt verdammt gut und der Rest wird ja wohl ähnlich klingen also wird das bestimmt ein Hammer Album!
Ich find edie machen richtig gute Mitgrölmusik :D
mir gefällt es, dass es nicht nur um Liebe geht ^^ Außerdem brauche ich zurzeit eher diese Rock-Musik *g*

Into gefällt mir von den Liedern her gut. Dead Letters auch. Bei Hide from the sun finde ich nach dem Probehören die Lieder relativ gleichmäßig, aber das stört mich auch nicht weiter...

Milli
09.09.2005, 22:07
Original von Kudo.Shinichi
Wart aufs nächste album vieleicht sin da songs drauf dir dir gefallen!
Ne, da ich bezweifle, dass mir da irgendetwas gefällt. Ich mag die Musik an sich schon nicht wirklich, sagt mir irgendwie nicht zu.

Aliane
10.09.2005, 08:01
Ich mag The Rasmus im Großen und Ganzen... Bis auf die Musikvideos, bei denen Lauri mit dem Gesicht fast in der Kamera festhängt, ich habe nicht das Bedürfnis, mir seine Netzhaut anzusehen...
Aber mit No Fear machen sie das wieder wett, zumal da nicht nur Lauri irgendwo rumhüpft xD Die Single hab ich mir noch nicht gekauft, mal sehen, ob das noch wird...

Kudo.Shinichi
10.09.2005, 12:58
Mein Lieblingslied ist noch Time to Burn & Guilty!(Noch weil das neue album erst am Montag rauskommt)

Kudo.Shinichi
10.09.2005, 13:01
Original von KanshinX

Original von Elite-Ninja
Also ich finde Dead Letters von The Rasmus echt gut! Ist rischtig gut! Die anderen Alben haben mir es nicht angetan. Ist nicht mein geschmack. Ich freue mich wirklich auf das neue Album. No fear klingt verdammt gut und der Rest wird ja wohl ähnlich klingen also wird das bestimmt ein Hammer Album!
Ich find edie machen richtig gute Mitgrölmusik :D
mir gefällt es, dass es nicht nur um Liebe geht ^^ Außerdem brauche ich zurzeit eher diese Rock-Musik *g*

Into gefällt mir von den Liedern her gut. Dead Letters auch. Bei Hide from the sun finde ich nach dem Probehören die Lieder relativ gleichmäßig, aber das stört mich auch nicht weiter...
Welches INTO die special edition oder das "alte"?

imported_Fischstäbchen
10.09.2005, 20:37
Original von Kudo.Shinichi

Original von KanshinX

Original von Elite-Ninja
Also ich finde Dead Letters von The Rasmus echt gut! Ist rischtig gut! Die anderen Alben haben mir es nicht angetan. Ist nicht mein geschmack. Ich freue mich wirklich auf das neue Album. No fear klingt verdammt gut und der Rest wird ja wohl ähnlich klingen also wird das bestimmt ein Hammer Album!
Ich find edie machen richtig gute Mitgrölmusik :D
mir gefällt es, dass es nicht nur um Liebe geht ^^ Außerdem brauche ich zurzeit eher diese Rock-Musik *g*

Into gefällt mir von den Liedern her gut. Dead Letters auch. Bei Hide from the sun finde ich nach dem Probehören die Lieder relativ gleichmäßig, aber das stört mich auch nicht weiter...
Welches INTO die special edition oder das "alte"?
Keine Ahnung... :engel:


Ich mag The Rasmus im Großen und Ganzen... Bis auf die Musikvideos, bei denen Lauri mit dem Gesicht fast in der Kamera festhängt, ich habe nicht das Bedürfnis, mir seine Netzhaut anzusehen...
Aber mit No Fear machen sie das wieder wett, zumal da nicht nur Lauri irgendwo rumhüpft xD Die Single hab ich mir noch nicht gekauft, mal sehen, ob das noch wird...
Dito. Aus dem Grund sagen mir manche Videos nicht zu -.-
Aber das Video zu No fear finde ich gut... und das zu Funeral Song gefällt mir ^^

Kudo.Shinichi
11.09.2005, 12:18
Original von KanshinX

Original von Kudo.Shinichi

Original von KanshinX

Original von Elite-Ninja
Also ich finde Dead Letters von The Rasmus echt gut! Ist rischtig gut! Die anderen Alben haben mir es nicht angetan. Ist nicht mein geschmack. Ich freue mich wirklich auf das neue Album. No fear klingt verdammt gut und der Rest wird ja wohl ähnlich klingen also wird das bestimmt ein Hammer Album!
Ich find edie machen richtig gute Mitgrölmusik :D
mir gefällt es, dass es nicht nur um Liebe geht ^^ Außerdem brauche ich zurzeit eher diese Rock-Musik *g*

Into gefällt mir von den Liedern her gut. Dead Letters auch. Bei Hide from the sun finde ich nach dem Probehören die Lieder relativ gleichmäßig, aber das stört mich auch nicht weiter...
Welches INTO die special edition oder das "alte"?
Keine Ahnung... :engel:


Ich mag The Rasmus im Großen und Ganzen... Bis auf die Musikvideos, bei denen Lauri mit dem Gesicht fast in der Kamera festhängt, ich habe nicht das Bedürfnis, mir seine Netzhaut anzusehen...
Aber mit No Fear machen sie das wieder wett, zumal da nicht nur Lauri irgendwo rumhüpft xD Die Single hab ich mir noch nicht gekauft, mal sehen, ob das noch wird...
Dito. Aus dem Grund sagen mir manche Videos nicht zu -.-
Aber das Video zu No fear finde ich gut... und das zu Funeral Song gefällt mir ^^
Was steht den drauf ?Special edition oder gar nix auser INTO?

g-chan
22.09.2005, 19:20
ich find the rasmus erst seit kurzem gut kann leider wenn es um alben geht nich mit reden^^°

Kudo.Shinichi
23.09.2005, 06:11
Original von g-chan
ich find the rasmus erst seit kurzem gut kann leider wenn es um alben geht nich mit reden^^°
Dann über Singels

@all
wie findet ihr: Immortal?Luzifer´s Angel?Shot?

g-chan
23.09.2005, 16:59
Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan
ich find the rasmus erst seit kurzem gut kann leider wenn es um alben geht nich mit reden^^°
Dann über Singels

@all
wie findet ihr: Immortal?Luzifer´s Angel?Shot?


von den drei liedern kenn ich nur eins und das ist "Immortal".das find ich voll klasse!als ich mir die single "no fear" gekriegt hab,fand ich "Immortal" richtig klasse^^

Kudo.Shinichi
23.09.2005, 17:10
Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan
ich find the rasmus erst seit kurzem gut kann leider wenn es um alben geht nich mit reden^^°
Dann über Singels

@all
wie findet ihr: Immortal?Luzifer´s Angel?Shot?


von den drei liedern kenn ich nur eins und das ist "Immortal".das find ich voll klasse!als ich mir die single "no fear" gekriegt hab,fand ich "Immortal" richtig klasse^^
Yes Immortal is auch cool aber am geilsten find ich Luzifer´s Angel!!

g-chan
23.09.2005, 17:27
Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan
ich find the rasmus erst seit kurzem gut kann leider wenn es um alben geht nich mit reden^^°
Dann über Singels

@all
wie findet ihr: Immortal?Luzifer´s Angel?Shot?


von den drei liedern kenn ich nur eins und das ist "Immortal".das find ich voll klasse!als ich mir die single "no fear" gekriegt hab,fand ich "Immortal" richtig klasse^^
Yes Immortal is auch cool aber am geilsten find ich Luzifer´s Angel!!


sorry das lied kenn ich leider nich:no:

Kudo.Shinichi
24.09.2005, 13:42
Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan
ich find the rasmus erst seit kurzem gut kann leider wenn es um alben geht nich mit reden^^°
Dann über Singels

@all
wie findet ihr: Immortal?Luzifer´s Angel?Shot?


von den drei liedern kenn ich nur eins und das ist "Immortal".das find ich voll klasse!als ich mir die single "no fear" gekriegt hab,fand ich "Immortal" richtig klasse^^
Yes Immortal is auch cool aber am geilsten find ich Luzifer´s Angel!!


sorry das lied kenn ich leider nich:no:
I schicks you per mail!

So weiter im Text...Guilty kennt das jemand?Das find ich auch hammer!!

g-chan
24.09.2005, 17:04
Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan
ich find the rasmus erst seit kurzem gut kann leider wenn es um alben geht nich mit reden^^°
Dann über Singels

@all
wie findet ihr: Immortal?Luzifer´s Angel?Shot?


von den drei liedern kenn ich nur eins und das ist "Immortal".das find ich voll klasse!als ich mir die single "no fear" gekriegt hab,fand ich "Immortal" richtig klasse^^
Yes Immortal is auch cool aber am geilsten find ich Luzifer´s Angel!!


sorry das lied kenn ich leider nich:no:
I schicks you per mail!

So weiter im Text...Guilty kennt das jemand?Das find ich auch hammer!!

ja guilty fand ich auch gut.^^

Kudo.Shinichi
24.09.2005, 18:39
Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan
ich find the rasmus erst seit kurzem gut kann leider wenn es um alben geht nich mit reden^^°
Dann über Singels

@all
wie findet ihr: Immortal?Luzifer´s Angel?Shot?


von den drei liedern kenn ich nur eins und das ist "Immortal".das find ich voll klasse!als ich mir die single "no fear" gekriegt hab,fand ich "Immortal" richtig klasse^^
Yes Immortal is auch cool aber am geilsten find ich Luzifer´s Angel!!


sorry das lied kenn ich leider nich:no:
I schicks you per mail!

So weiter im Text...Guilty kennt das jemand?Das find ich auch hammer!!

ja guilty fand ich auch gut.^^Und was fandest du so toll?

g-chan
24.09.2005, 19:12
Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan
ich find the rasmus erst seit kurzem gut kann leider wenn es um alben geht nich mit reden^^°
Dann über Singels

@all
wie findet ihr: Immortal?Luzifer´s Angel?Shot?


von den drei liedern kenn ich nur eins und das ist "Immortal".das find ich voll klasse!als ich mir die single "no fear" gekriegt hab,fand ich "Immortal" richtig klasse^^
Yes Immortal is auch cool aber am geilsten find ich Luzifer´s Angel!!


sorry das lied kenn ich leider nich:no:
I schicks you per mail!

So weiter im Text...Guilty kennt das jemand?Das find ich auch hammer!!

ja guilty fand ich auch gut.^^Und was fandest du so toll?

ich fand das lied einfach nur gut wieso genau kann ich dir nich sagen.

Kudo.Shinichi
25.09.2005, 12:50
Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan
ich find the rasmus erst seit kurzem gut kann leider wenn es um alben geht nich mit reden^^°
Dann über Singels

@all
wie findet ihr: Immortal?Luzifer´s Angel?Shot?


von den drei liedern kenn ich nur eins und das ist "Immortal".das find ich voll klasse!als ich mir die single "no fear" gekriegt hab,fand ich "Immortal" richtig klasse^^
Yes Immortal is auch cool aber am geilsten find ich Luzifer´s Angel!!


sorry das lied kenn ich leider nich:no:
I schicks you per mail!

So weiter im Text...Guilty kennt das jemand?Das find ich auch hammer!!

ja guilty fand ich auch gut.^^Und was fandest du so toll?

ich fand das lied einfach nur gut wieso genau kann ich dir nich sagen.
Welcome to the Club!
Und wie findest du nun Luzifer´s Angel???

g-chan
25.09.2005, 12:54
@ kudo : hab ich mir noch nich angehört

Kudo.Shinichi
25.09.2005, 13:01
Machen!!!

g-chan
25.09.2005, 13:05
ja ja nich so ungeduldig.

Kudo.Shinichi
25.09.2005, 13:52
Original von g-chan
ja ja nich so ungeduldig.Dann eben nicht!Wie findest du´s??? :D :D :D :D

~*Shingel*~
25.09.2005, 15:24
hmmm ich mag no fear gerne^^
habt ihr the dome gesehen?

Kudo.Shinichi
26.09.2005, 14:47
Original von ~*Shingel*~
hmmm ich mag no fear gerne^^
habt ihr the dome gesehen?
Nö,aber no fear is cool...hadu den The Rasmusplayer?

g-chan
27.09.2005, 13:20
hey kudo ich hab luzifer´s angel gehört!!!das ist ja voll krass

imported_White
27.09.2005, 13:57
No Fear ist ganz gut, nur hätte es ne Spur härter sein können ;)

Kudo.Shinichi
27.09.2005, 16:45
Original von g-chan
hey kudo ich hab luzifer´s angel gehört!!!das ist ja voll krassSagsch doch!! :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf:

@White naja,versucht mann etwas gutes zu verbessern,wird es meißtens schlechter also glaub ich das es so gut genug is!

g-chan
27.09.2005, 16:55
ich find das no fear doch so wie es ist richtig gut ist


aber jeder hat ne andere meinung^^

Kudo.Shinichi
27.09.2005, 16:57
Original von g-chan
ich find das no fear doch so wie es ist richtig gut ist


aber jeder hat ne andere meinung^^Zurück zu Lucifer´s Angel.Willste noch den Text???Von allen anderen lieder(fast allen) gehts auch!*off* :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf:

g-chan
27.09.2005, 17:04
Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan
ich find das no fear doch so wie es ist richtig gut ist


aber jeder hat ne andere meinung^^Zurück zu Lucifer´s Angel.Willste noch den Text???Von allen anderen lieder(fast allen) gehts auch!*off* :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf:

echt das würdest du machen kudo? 8o

Kudo.Shinichi
28.09.2005, 16:26
Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan
ich find das no fear doch so wie es ist richtig gut ist


aber jeder hat ne andere meinung^^Zurück zu Lucifer´s Angel.Willste noch den Text???Von allen anderen lieder(fast allen) gehts auch!*off* :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf:

echt das würdest du machen kudo? 8oLogo!Yes or No??

g-chan
28.09.2005, 16:30
Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan
ich find das no fear doch so wie es ist richtig gut ist


aber jeder hat ne andere meinung^^Zurück zu Lucifer´s Angel.Willste noch den Text???Von allen anderen lieder(fast allen) gehts auch!*off* :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf:

echt das würdest du machen kudo? 8oLogo!Yes or No??

ja würd gern die texte haben vielen vielen danke kudo^^

Kudo.Shinichi
28.09.2005, 16:40
Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan
ich find das no fear doch so wie es ist richtig gut ist


aber jeder hat ne andere meinung^^Zurück zu Lucifer´s Angel.Willste noch den Text???Von allen anderen lieder(fast allen) gehts auch!*off* :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf:

echt das würdest du machen kudo? 8oLogo!Yes or No??

ja würd gern die texte haben vielen vielen danke kudo^^& welche lieder wenn ich bidden darf??

g-chan
28.09.2005, 16:50
Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan
ich find das no fear doch so wie es ist richtig gut ist


aber jeder hat ne andere meinung^^Zurück zu Lucifer´s Angel.Willste noch den Text???Von allen anderen lieder(fast allen) gehts auch!*off* :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf:

echt das würdest du machen kudo? 8oLogo!Yes or No??

ja würd gern die texte haben vielen vielen danke kudo^^& welche lieder wenn ich bidden darf??

hm ist mir eigentlich egal aber von luzifer´s angel wär cool danke noch mal

Kudo.Shinichi
28.09.2005, 16:56
Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan
ich find das no fear doch so wie es ist richtig gut ist


aber jeder hat ne andere meinung^^Zurück zu Lucifer´s Angel.Willste noch den Text???Von allen anderen lieder(fast allen) gehts auch!*off* :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf:

echt das würdest du machen kudo? 8oLogo!Yes or No??

ja würd gern die texte haben vielen vielen danke kudo^^& welche lieder wenn ich bidden darf??

hm ist mir eigentlich egal aber von luzifer´s angel wär cool danke noch mal
Soll ich´s hier reinstellen oder per emil schicken?

g-chan
28.09.2005, 17:01
Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan
ich find das no fear doch so wie es ist richtig gut ist


aber jeder hat ne andere meinung^^Zurück zu Lucifer´s Angel.Willste noch den Text???Von allen anderen lieder(fast allen) gehts auch!*off* :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf:

echt das würdest du machen kudo? 8oLogo!Yes or No??

ja würd gern die texte haben vielen vielen danke kudo^^& welche lieder wenn ich bidden darf??

hm ist mir eigentlich egal aber von luzifer´s angel wär cool danke noch mal
Soll ich´s hier reinstellen oder per emil schicken?

mach es so wie du es für richtig hältst

Kudo.Shinichi
28.09.2005, 17:03
Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan

Original von Kudo.Shinichi

Original von g-chan
ich find das no fear doch so wie es ist richtig gut ist


aber jeder hat ne andere meinung^^Zurück zu Lucifer´s Angel.Willste noch den Text???Von allen anderen lieder(fast allen) gehts auch!*off* :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf:

echt das würdest du machen kudo? 8oLogo!Yes or No??

ja würd gern die texte haben vielen vielen danke kudo^^& welche lieder wenn ich bidden darf??

hm ist mir eigentlich egal aber von luzifer´s angel wär cool danke noch mal
Soll ich´s hier reinstellen oder per emil schicken?

mach es so wie du es für richtig hältstgud*off*

Kudo.Shinichi
28.09.2005, 18:22
Hier it´s is:
Lucifer´s Angel!

:dark:Behind those eyes lies the thruth:dark:
:dark:and grief:dark:
:dark:Behind those beatiful smiles,:dark:
:dark:I´ve seen tragedy:dark:
:dark:The flawless skin hides the:dark:
:dark:secrets within:dark:
:dark:Silent forces that secretly ignite:dark:
:dark:your sins:dark:

:dark:Fly away:dark:
:dark:Fly away:dark:
:dark:From the Torch of blame:dark:
:dark:They hunt you -the Lucifer´s Angel:dark:

:dark:Never Lived:dark:
:dark:You never died:dark:
:dark:Your life has been dinied:dark:
:dark:They call you:dark:
The Lucifer´s Angel:dark:


:dark:Beyond these cloud you can :dark:
:dark:hide all your tears:dark:
:dark:Beyond this world you´ll be safe:dark:
:dark:from their wicked fears and :dark:
:dark:in their hearts they fear:dark:
:dark:you demands:dark:
:dark:You know their minds:dark:
:dark:won´t accept you,they´ll never:dark:
:dark:understand:dark:

:dark:Fly away:dark:
:dark:Fly away:dark:
:dark:From the Torch of blame:dark:
:dark:They hunt you -the Lucifer´s Angel:dark:

:dark: On your own:dark:
:dark:I know can make it :dark:
:dark:Truth or bone:dark:
:dark:I know you can shake it:dark:
:dark:Survive alone:dark:
:dark:I know you can take it:dark:






(bitte keine Rechtscgreibfehler anprangern) :engel:

imported_Fischstäbchen
28.09.2005, 18:37
ihr bewegt euch gen Spam...

in den ersten 2 Tagen habe ich mich auch daran gemacht, sämtliche Lieder von Hfts zu übersetzen xd
jetzt habe ich alles übersetzt und denke mir: Im Grunde ist das ja alles ziemlich grausam Oo
Blind, Autounfall, Albträume, völlige abkapselung, ausgestoßen sein... da ist schon eine Gradwanderung im Gegensatz zu Dead Letters.
Wobei ich ich irgendwo in einem Interview (das mir zufällig in die Hände fiel xd) las, dass Hfts NICHT düsterer ist/sein soll Oo NICHT düsterer? Ich weiß ja wirklich nicht...

Obwohl gerade die Texte mir dennoch mit am besten zurzeit gefallen ^^

*laber palaver* Ich glaube, ich könnte ewig über Lyrik-Auslegungen diskutieren... z.B. über Life 705 und dessen Bedeutung... nyan...

g-chan
28.09.2005, 18:55
ich wollt auch mal von liedern den text übersetzten ha´b es dann aber gelassen. ich find trotzdem lucifer´s angel klasse öb ich den text nur hab oder nich

Kudo.Shinichi
29.09.2005, 16:24
Original von g-chan
ich wollt auch mal von liedern den text übersetzten ha´b es dann aber gelassen. ich find trotzdem lucifer´s angel klasse öb ich den text nur hab oder nichGneau sonst noch orgendwelche texte benötigt??

g-chan
29.09.2005, 16:55
nein danke brauch keine anderen songtexte ^^

Kudo.Shinichi
29.09.2005, 16:56
Die "neue" Singel Sail away ist da,wie findet ihr sie?

Kudo.Shinichi
03.12.2005, 15:57
Wie stehts?Habt ihr schon die neuen T-Shirts von Tr gesehen?Wenn nicht in meiner sig auf The Rasmus klicken

mikako-sweet 2
06.12.2005, 17:25
ein hoch auf die finnen aber nicht auf die xD ich the rasmus nicht so gerne nur vielleicht ein lied... hmm.. na ja

Kudo.Shinichi
07.12.2005, 16:32
Original von mikako-sweet 2
ein hoch auf die finnen aber nicht auf die xD ich the rasmus nicht so gerne nur vielleicht ein lied... hmm.. na jaUnd welches Lied is das?

~*Shingel*~
11.12.2005, 14:49
ich mag sail away sehr gerne obwohl das ruhiger ist
Video clip sehe ich nie ganz *quengel*

Kudo.Shinichi
11.12.2005, 16:49
Original von ~*Shingel*~
ich mag sail away sehr gerne obwohl das ruhiger ist
Video clip sehe ich nie ganz *quengel*ich finds auch cool*video noch nie gesehen hat*

THE RASMUS IN LEIPZIG!!!!JA :rolling: :rolling: :rolling:

Scherbenkind
11.12.2005, 17:27
Na ja, ich mag ihre Musik nicht wirklich. Die Stimme des Sängers ist meiner Meinung nach einfach bloß nervtötend. Zudem finde ich an ihren Liedern nichts was mir gefallen könnte.

Kudo.Shinichi
12.12.2005, 16:55
Findsde Lauris Stimme echt doof?Ich find die gut

g-chan
13.12.2005, 19:22
Original von Kudo.Shinichi
Findsde Lauris Stimme echt doof?Ich find die gut


ich find die stimme von lauri auch gut.
aber jeder hat halt nen anderen geschmack

Scherbenkind
13.12.2005, 19:43
Original von Kudo.Shinichi
Findsde Lauris Stimme echt doof?Ich find die gut

Nein, ich habe gelogen, eigentlich vergöttere ich seine Stimme! http://www.comicsinleipzig.de/Forum/images/smilies/xtra/rolleyes.gif Ja, natürlich mag ich sie nicht! Meiner Meinung klingt der wie eine erkältete Ente auf Helium! >_< Grässlich!

Kudo.Shinichi
14.12.2005, 12:12
Original von Scherbenkind

Original von Kudo.Shinichi
Findsde Lauris Stimme echt doof?Ich find die gut

Nein, ich habe gelogen, eigentlich vergöttere ich seine Stimme! http://www.comicsinleipzig.de/Forum/images/smilies/xtra/rolleyes.gif Ja, natürlich mag ich sie nicht! Meiner Meinung klingt der wie eine erkältete Ente auf Helium! >_< Grässlich!
ein bischen hart ausgedrück^^°,dann musst du ja bei TH totale krämpfe bekommen :ugly:

imported_Asato
14.12.2005, 13:13
oje ich mag die band nicht...
nicht nur das dieser lari nicht singen kann...
er sieht auch noch total dumm aus..cih finde entweder muss ein sänger gut aussehen...(naja wenigstens ist das ein vorteil)
oder gut singen können!
und the rasmus haben beides nicht!!!!

Scherbenkind
14.12.2005, 15:31
Original von Kudo.Shinichi

Original von Scherbenkind

Original von Kudo.Shinichi
Findsde Lauris Stimme echt doof?Ich find die gut

Nein, ich habe gelogen, eigentlich vergöttere ich seine Stimme! http://www.comicsinleipzig.de/Forum/images/smilies/xtra/rolleyes.gif Ja, natürlich mag ich sie nicht! Meiner Meinung klingt der wie eine erkältete Ente auf Helium! >_< Grässlich!
ein bischen hart ausgedrück^^°,dann musst du ja bei TH totale krämpfe bekommen :ugly:

Hart ausgedrückt? Nicht wirklich... Tokio Hotel sind noch schlimmer...

Kudo.Shinichi
21.12.2005, 12:37
Ich find se gut und bleib dabei,denkt dcoh was ihr wollt^^

Eidolon
21.12.2005, 12:58
Naja sie sind ganz ok aber die Musik ist grösstenteils immer gleich.

imported_Asato
21.12.2005, 13:20
Original von Kudo.Shinichi
Ich find se gut und bleib dabei,denkt dcoh was ihr wollt^^

das ist toll!
gogogo
the rasmus sind so eine band wie tokio hotel (jetzt im posutivem sinne)
ich meine die meinungens ind verschieden...
die einen mögen sie
die anderen halt nciht...^_^
so ist das nun mal

Kudo.Shinichi
23.12.2005, 07:03
Original von Asato

Original von Kudo.Shinichi
Ich find se gut und bleib dabei,denkt dcoh was ihr wollt^^

das ist toll!
gogogo
the rasmus sind so eine band wie tokio hotel (jetzt im posutivem sinne)
ich meine die meinungens ind verschieden...
die einen mögen sie
die anderen halt nciht...^_^
so ist das nun malmit Th würd ich sie jetzt ned vergleichen,wenn über haupt mit US5 die sind wenigstens aus der Pubertät^^°

mica-chan
10.03.2006, 23:48
also ich liebe die vier jungs von TR! :rolling:
find die machen einfach absolut geile musik.

musste das jetzt los werden!

Cory

Uruha-chan
11.03.2006, 08:06
Hallo
ich fand die Band auch Klasse aber
ich höre sie nicht mehr deshalb verkaufe ich ihre
singels,Alben und das Orginal Tourposter Handsigniert
wenn jemand etwas haben will kann er mir ne PN schreiben.
Mit dem Preis lass ich mich gerne noch handel.^^

Smaragd
11.03.2006, 12:46
Original von Scherbenkind
Nein, ich habe gelogen, eigentlich vergöttere ich seine Stimme! http://www.comicsinleipzig.de/Forum/images/smilies/xtra/rolleyes.gif Ja, natürlich mag ich sie nicht! Meiner Meinung klingt der wie eine erkältete Ente auf Helium! >_< Grässlich!
hast ihn noch nie auf nem Konzert gehört! viieel besser!!! :rolleyes2:

Kudo.Shinichi
12.03.2006, 16:25
Original von Smaragd

Original von Scherbenkind
Nein, ich habe gelogen, eigentlich vergöttere ich seine Stimme! http://www.comicsinleipzig.de/Forum/images/smilies/xtra/rolleyes.gif Ja, natürlich mag ich sie nicht! Meiner Meinung klingt der wie eine erkältete Ente auf Helium! >_< Grässlich!
hast ihn noch nie auf nem Konzert gehört! viieel besser!!! :rolleyes2:*nick*

~ Rumi ~
12.03.2006, 16:27
Lauri war die totale Fehlbesetzung für den "Bittersweet" Song von Apocalyptica!!!

Kudo.Shinichi
12.03.2006, 16:37
Original von rumanian_devil
Lauri war die totale Fehlbesetzung für den "Bittersweet" Song von Apocalyptica!!!natürlich:ironie:und ville wär da besser gewesen oder was?:tock:

Scherenschnitt
12.03.2006, 17:27
Original von Kudo.Shinichi
natürlich:ironie:und ville wär da besser gewesen oder was?:tock:
Geschmackssache, findest Ihr (beide) nicht?
Sich zu streiten, wer hier oder da besser gewesen wäre, ist irrelevant; was sich besser anhört oder nicht, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Kudo.Shinichi
12.03.2006, 17:31
Original von Scherenschnitt

Original von Kudo.Shinichi
natürlich:ironie:und ville wär da besser gewesen oder was?:tock:
Geschmackssache, findest Ihr (beide) nicht?
Sich zu streiten, wer hier oder da besser gewesen wäre, ist irrelevant; was sich besser anhört oder nicht, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.nur mein ich das ville´s raucherstimme da ned so passend gewesend wäre .

~ Rumi ~
12.03.2006, 17:31
Original von Kudo.Shinichi

Original von rumanian_devil
Lauri war die totale Fehlbesetzung für den "Bittersweet" Song von Apocalyptica!!!natürlich:ironie:und ville wär da besser gewesen oder was?:tock:

Wieso benuzt du den Konjunktiv? Ville war dabei und war grandios!!

Kudo.Shinichi
12.03.2006, 17:33
Original von rumanian_devil

Original von Kudo.Shinichi

Original von rumanian_devil
Lauri war die totale Fehlbesetzung für den "Bittersweet" Song von Apocalyptica!!!natürlich:ironie:und ville wär da besser gewesen oder was?:tock:

Wieso benuzt du den Konjunktiv? Ville war dabei und war grandios!!wäre aba ned an den stellen wo lauri war,sonst hätten sie ja nur vile genommen-.-

~ Rumi ~
12.03.2006, 17:34
Original von Kudo.Shinichi

Original von rumanian_devil

Original von Kudo.Shinichi

Original von rumanian_devil
Lauri war die totale Fehlbesetzung für den "Bittersweet" Song von Apocalyptica!!!natürlich:ironie:und ville wär da besser gewesen oder was?:tock:

Wieso benuzt du den Konjunktiv? Ville war dabei und war grandios!!wäre aba ned an den stellen wo lauri war,sonst hätten sie ja nur vile genommen-.-

Wäre besser gewesen! Oder sie hätten eine Sängerin nehmen sollen

Kudo.Shinichi
12.03.2006, 17:36
Original von rumanian_devil

Original von Kudo.Shinichi

Original von rumanian_devil

Original von Kudo.Shinichi

Original von rumanian_devil
Lauri war die totale Fehlbesetzung für den "Bittersweet" Song von Apocalyptica!!!natürlich:ironie:und ville wär da besser gewesen oder was?:tock:

Wieso benuzt du den Konjunktiv? Ville war dabei und war grandios!!wäre aba ned an den stellen wo lauri war,sonst hätten sie ja nur vile genommen-.-

Wäre besser gewesen! Oder sie hätten eine Sängerin nehmen sollenis eigentlich auch egal,der song ist im Katen un damit ende.

~ Rumi ~
13.03.2006, 12:19
@ kudo Amen!

Zu "Life burns" hat Lauris Stimme aber wieder gepasst. Werd aber trotzdem kein TR Fan^^°

Kudo.Shinichi
13.03.2006, 15:57
Original von rumanian_devil
@ kudo Amen!

Zu "Life burns" hat Lauris Stimme aber wieder gepasst. Werd aber trotzdem kein TR Fan^^°stimmt das jam geil:yes:schade eigentlich

Scherenschnitt
13.03.2006, 16:55
Original von Kudo.Shinichi
nur mein ich das ville´s raucherstimme da ned so passend gewesend wäre .
Seine Stimme war aber dabei. Genauso wie die von Lauri.
Sich jetzt darum zu streiten und zu sagen; "Nein, das wäre besser!" - "Nein, DAS!" ist Kindergarten. Der Song ist im Kasten und fertig. Er würde so aufgenommen, wie es den Künstlern besser gefiel. Nunja. ^^

mica-chan
13.03.2006, 18:57
Original von Scherenschnitt

Original von Kudo.Shinichi
nur mein ich das ville´s raucherstimme da ned so passend gewesend wäre .
Seine Stimme war aber dabei. Genauso wie die von Lauri.
Sich jetzt darum zu streiten und zu sagen; "Nein, das wäre besser!" - "Nein, DAS!" ist Kindergarten. Der Song ist im Kasten und fertig. Er würde so aufgenommen, wie es den Künstlern besser gefiel. Nunja. ^^

*zustimm*
und davon abgesehen ist der song so wie er ist absolut supiii!!!

Cory

imported_Fischstäbchen
15.03.2006, 11:26
Na ja, ich finde die Stimmenkombination bei Bittersweet auch net so passend :ugly: wenn ich ehrlich bin.
Ich habe nichts gegen TR oder gegen Him (außer live, da hab ich von Him nichts verstanden, aber das is'n anderes Thema..), ich finde nur die Kombi etwas bizarr bis gewöhnungsbedürftig oô

(joa, ich weiß, ixch meine Lauri und Ville, aber TR und Him is beim schreiben kürzer :ugly: )

imported_Elektra
16.03.2006, 19:29
Gegen die Kombiantion Lauri-Ville bei "Bittersweet" hatte ich eigentlich nichts, zumal ich der Meinung bin, dass Ville allein niemals die Verzweiflung in seine Stimme hätte legen können wie Lauri, erst recht bei dem "I want you!"-Part nach dem zweiten Refrain. Zugegeben, ungewöhnlich war die Kombination allemal, aber ich halte nicht für grundsätzlich missglückt. Das Lied selbst könnte ich pausenlos anhören.

Ein großes Minus bekommen The Rasmus mittlerweile allerdings von meiner Seite aus, und zwar für: Die Bühnenshow. Daumen ganz weit runter dafür...
Mitte Februar war ich auf einem Konzert der gemeinsamen Tour von Him, The Rasmus und Negative. Ich schränk meine Kritik ja schon insofern ein, dass ich kaum Vergleichsmöglichkeiten habe, aber ernsthaft - die Instrumente auf die Bühne zu packen, ein Dark-Light-Poster an der Rückwand hochzuziehen und dann die Konzertbesucher 60 Minuten lang nichts anderes sehen lassen als Lauri und eine restlich komplett von Nebel eingeschlossene Bühne, ist nicht das, was ich erwartet habe.
Die Musik war einwandfrei, dagegen sage ich ja auch nichts, aber auf der Bühne war nichts weiter zu sehen als durch die Beleuchtung glühender Nebel in glücklicherweise wechselnden Farben, und ein auf der Stelle rockender Lauri.
Sehr schade.

Kudo.Shinichi
28.03.2006, 10:43
Ok,andres Thema,wie findet ihr eigentlich diese Butterfly T-shirts?Ich find die sehen ned schlecht aus,aba irgendwie stört mich was daran*nich genau weiß was es is*

@Elektra ich war auch da,un bei uns hat das ganze 15-30 min. gedauert,das war HIM noch langsamer(ok die mussten ihre kronleuchter hochziehn)

Saiyuri
28.03.2006, 16:51
etwas enttäuscht war ich vom aktuellen album. das hörte sich an vielen stellen für meine ohren sehr nach dem ersten an. der stil ist einfach der selbe und ich kann keine entwicklung darin sehen. :(

imported_Fischstäbchen
13.04.2006, 14:11
Original von Elektra
Gegen die Kombiantion Lauri-Ville bei "Bittersweet" hatte ich eigentlich nichts, zumal ich der Meinung bin, dass Ville allein niemals die Verzweiflung in seine Stimme hätte legen können wie Lauri, erst recht bei dem "I want you!"-Part nach dem zweiten Refrain. Zugegeben, ungewöhnlich war die Kombination allemal, aber ich halte nicht für grundsätzlich missglückt. Das Lied selbst könnte ich pausenlos anhören.

Ein großes Minus bekommen The Rasmus mittlerweile allerdings von meiner Seite aus, und zwar für: Die Bühnenshow. Daumen ganz weit runter dafür...
Mitte Februar war ich auf einem Konzert der gemeinsamen Tour von Him, The Rasmus und Negative. Ich schränk meine Kritik ja schon insofern ein, dass ich kaum Vergleichsmöglichkeiten habe, aber ernsthaft - die Instrumente auf die Bühne zu packen, ein Dark-Light-Poster an der Rückwand hochzuziehen und dann die Konzertbesucher 60 Minuten lang nichts anderes sehen lassen als Lauri und eine restlich komplett von Nebel eingeschlossene Bühne, ist nicht das, was ich erwartet habe.
Die Musik war einwandfrei, dagegen sage ich ja auch nichts, aber auf der Bühne war nichts weiter zu sehen als durch die Beleuchtung glühender Nebel in glücklicherweise wechselnden Farben, und ein auf der Stelle rockender Lauri.
Sehr schade.
Na ja, auf der stelle wirkte es nicht auf mich oô Aber das mit dem Nebel hat mich schon gestört, da selbst meine Bekannte in der ersten Reihe kaum ordentliche Bilder hinbekommen hat (und ich stand irgendwo in der Mitte)
Nach TR bin ich auch an den Rand gegangen, um nicht zu verdursten, aber begeistert hat Him mich nicht. Ich habe 1. kaum etwas verstanden und 2. setzte gegen Mitternacht schon die Müdigkeit ein... also "so" begeistert war ich nicht ^^
Obwohl die Kronleuchter bei Him ganz nett waren ^^ (wobei die Wartezeit wirklich nicht schön war <<°)
Außerdem bezweifle ich, dass bei Lauri ein dark-Light Poster hängt...? oô

Dennoch: einzelkonzerte sind weitaus schöner von The Rasmus, behaupte ich jetzt einfach mal :engel:


etwas enttäuscht war ich vom aktuellen album. das hörte sich an vielen stellen für meine ohren sehr nach dem ersten an. der stil ist einfach der selbe und ich kann keine entwicklung darin sehen.
Kann ich ehrlich gesagt so nicht nachvollziehen. Aber jedem das Seine ^^ Ich denke schon, dass zwischen Dead Letters (meinst du wohl mit dem ersten, da mit Peep nun wirklich keine Ähnlichkeiten vorhanden sind xd) und Hfts Unterschiede sind, auch größerer Natur...

Kudo.Shinichi
13.04.2006, 16:35
Original von Saiyuri
etwas enttäuscht war ich vom aktuellen album. das hörte sich an vielen stellen für meine ohren sehr nach dem ersten an. der stil ist einfach der selbe und ich kann keine entwicklung darin sehen. :(*sich KanshinX anschließ*welches "erste"Dead letters,peep oder ein ganz anderes?

Julesahne
15.04.2006, 00:39
so, es war ja irgendwie klar das ich früher oder später hierherfinden würde.^^
warum? weil tr seit nun mehr 3 jahren meine lieblingsband sind und in absehbarer zeit wahrscheinlich auch bleiben werden. bei tr spricht mich sowohl die musik als auch die texte an und die bandmitglieder sind mir zudem auch sehr symphatisch. ich kenne sie natürlich nicht persönlich und mein eindruck wie sie sind beruht nur auf diversen interviews (und ich kenne ne menge interviews *hrhrhrhr*).

zur letzten tour kann ich nur sagen das mir einzelkonzerte auch lieber sind. (i missed my acoustic-part! *cry*)
das nebelproblem wat bei mir (ich war am 16ten in leipzig) nicht so extrem. bei uns war nur eero komplett im nebel verschwunden. ^^ qualitativ war es allerdings mein bisher bestes tr-konzi.


@mari: du magst playboys nicht? 8o
aber das gibts ein lied über die gefahren des kitzelns und ein lied aus der sicht eines hundes. das sind songtexttechnisch gesehen literarische meisterwerke.
:totlol: :totlol:

imported_Fischstäbchen
15.04.2006, 14:29
@jule

na ja, im letzten Urlaub habe ich gelernt, wie man die alten Alben (Playboys & Peep) mögen kann, davor waren die mir doch sehr suspekt :engel:
Inzwischen mag ich Small, Ghostbusters, Funky Jam und so ganz gerne... (Tempo ist auch nett xd so textreich...)
Aber so gesehen bevorzuge ich Into bis Hide from the sun :engel:
Auch wenn ich das Gefühl habe, dass es immer düsterer wird von Musik und Text her :roll:

btw: Frog hat doch auch so einen tollen Text :tock: aber wenn ich ehrlich bin habe ich mir die alten Texte nie weiter angesehen...

Julesahne
15.04.2006, 14:42
@mari:
ich glaube ich habe mir tempo einmal komplett angehört und dann nie wieder. ka, aber für mich ist das kein richtiges lied. genau so wie peep^^

ich kann mich nicht wirklich entscheiden ob ich die 'alten' oder die 'neuen' alben besser finde. für mich sind das zwei verschiedene paar schuhe, auch wenn es die gleiche band ist. obwohl ich denke das sie ihren eigenen wirklichen stil erst auf into gefunden haben. und das die texte immer düsterer werden ist irgendwie natürlich. mit 26 hat man(n) nun mal andere probleme als mit 16.

aber du solltest dich wirklich mal mit den älteren texten beschäftigen. die grammatikfehler, die lauri da reingehauen hat, sind es definitiv wert. und die ein oder andere textzeile könnte man auch leicht verslasht interpretieren. :engel:

Kudo.Shinichi
15.04.2006, 17:51
Original von KanshinX
@jule

na ja, im letzten Urlaub habe ich gelernt, wie man die alten Alben (Playboys & Peep) mögen kann, davor waren die mir doch sehr suspekt :engel:
Inzwischen mag ich Small, Ghostbusters, Funky Jam und so ganz gerne... (Tempo ist auch nett xd so textreich...)
Aber so gesehen bevorzuge ich Into bis Hide from the sun :engel:
Auch wenn ich das Gefühl habe, dass es immer düsterer wird von Musik und Text her :roll:

btw: Frog hat doch auch so einen tollen Text :tock: aber wenn ich ehrlich bin habe ich mir die alten Texte nie weiter angesehen...*sich ma einmisch*ich find die düsteren Texte eigentlich ganz gut,Peep und die vorgämger hab ich mir noch ned angehört(keine Gelegenheiten._.)
Von den Alben her finde ich eigentlich alle gut,aber Dead letters is immer noch mein Favorite :)

imported_Fischstäbchen
17.04.2006, 00:22
@shinichi
ich mag die düsteren texte auch, so ist das nicht. Aber als ich die zum spaß übersetzt habe, war ich schon erstaunt...

was Peep betrifft... nun es ist gewöhnungsbedürftig (wie playboys) Aber ich denke, man kann es mit der Zeit auch mögen ^^
Lieblingsalbum... huh--- mir gefallen die Alben bis Into insofern, dass sie sehr lebendig wirken. z.B: auch das Video zu F-f-f-falling ^^ wenn ich das sehe, denke ich mir immer: hey, das ist Leben *lach*

Obwohl ich andere Videos auch mag z:b. No fear (da es eine Geschichte hat), was man von Shot nicht behaupten kann <<° zumindest nicht so, wie ich es mir vorstellen würde.
Im text heißt es "somewhere across the seas", dass damit der Weltraum gemeint ist, ist für mich zu weit hergeholt xd

und ich mag Tr-Konzerte. Als ich in Hamburg war stand ich zwischen all den singenden und wippenden Gestalten und dachte mir: Lauri könnte auch als Sektenführer durchgehen und uns jetzt in den Tod führen :tock:

Kudo.Shinichi
17.04.2006, 10:11
Original von KanshinX
@shinichi
ich mag die düsteren texte auch, so ist das nicht. Aber als ich die zum spaß übersetzt habe, war ich schon erstaunt...

was Peep betrifft... nun es ist gewöhnungsbedürftig (wie playboys) Aber ich denke, man kann es mit der Zeit auch mögen ^^
Lieblingsalbum... huh--- mir gefallen die Alben bis Into insofern, dass sie sehr lebendig wirken. z.B: auch das Video zu F-f-f-falling ^^ wenn ich das sehe, denke ich mir immer: hey, das ist Leben *lach*

Obwohl ich andere Videos auch mag z:b. No fear (da es eine Geschichte hat), was man von Shot nicht behaupten kann <<° zumindest nicht so, wie ich es mir vorstellen würde.
Im text heißt es "somewhere across the seas", dass damit der Weltraum gemeint ist, ist für mich zu weit hergeholt xd

und ich mag Tr-Konzerte. Als ich in Hamburg war stand ich zwischen all den singenden und wippenden Gestalten und dachte mir: Lauri könnte auch als Sektenführer durchgehen und uns jetzt in den Tod führen :tock:zu den Videos:Ja das video zu F-F-F-Falling is schon gut,no fear gefällt mir auch sehr gut aber in the shadows is mein liebling,kommt einfach geil mit den Krähen....Habt ihr die ausländischen versionen gesehen?(Vin in the shadows)
Die amerikanische version versteh ich da ned ganz._.

imported_Fischstäbchen
17.04.2006, 10:55
ich kenne drei Videos zu ITS...
davon wirklich mögen tue ich nur die mit dem Hausmädchen und dem Spiegel ^^
die finnische... kp, Aki ohne Brille ist noch lustig, aber sonst fasziniert die mich nicht so. Und Crow... z.T. ganz ok, doch die Krähen sind etwas zu pc-haft und Lauri is einfach zu stark geschminkt *bah*
Aber jedem das Seine...

Kudo.Shinichi
17.04.2006, 14:17
Original von KanshinX
ich kenne drei Videos zu ITS...
davon wirklich mögen tue ich nur die mit dem Hausmädchen und dem Spiegel ^^
die finnische... kp, Aki ohne Brille ist noch lustig, aber sonst fasziniert die mich nicht so. Und Crow... z.T. ganz ok, doch die Krähen sind etwas zu pc-haft und Lauri is einfach zu stark geschminkt *bah*
Aber jedem das Seine...kennst du die ami-version?

Julesahne
17.04.2006, 22:43
@kudo.shinichi: http://www.youtube.com/watch?v=D-J83ssW_nU&search=rasmus%20in%20the%20shadows
da kannst du dir die ami-version von its angucken^^
oder du kaufst dir die dvd *g*

mein lieblingsvideo ist.....ähm......ich kann mich nicht entscheiden. XD
funky jam ist toll :elk: und chill^^ und in my life und shot und.....*ggg*

@mari: frgwürdig ob alle lauri folgenwürden. vampy und ich haben letztes jahr in berlin eigentlich nur über ülle gelästert *evilkicher*

Kudo.Shinichi
18.04.2006, 08:49
Original von Julesahne
@kudo.shinichi: http://www.youtube.com/watch?v=D-J83ssW_nU&search=rasmus%20in%20the%20shadows
da kannst du dir die ami-version von its angucken^^
oder du kaufst dir die dvd *g*

mein lieblingsvideo ist.....ähm......ich kann mich nicht entscheiden. XD
funky jam ist toll :elk: und chill^^ und in my life und shot und.....*ggg*

@mari: frgwürdig ob alle lauri folgenwürden. vampy und ich haben letztes jahr in berlin eigentlich nur über ülle gelästert *evilkicher*ich hab die DVD^^°

imported_Fischstäbchen
19.04.2006, 19:36
Original von Julesahne
@kudo.shinichi: http://www.youtube.com/watch?v=D-J83ssW_nU&search=rasmus%20in%20the%20shadows
da kannst du dir die ami-version von its angucken^^
oder du kaufst dir die dvd *g*

mein lieblingsvideo ist.....ähm......ich kann mich nicht entscheiden. XD
funky jam ist toll :elk: und chill^^ und in my life und shot und.....*ggg*

@mari: frgwürdig ob alle lauri folgenwürden. vampy und ich haben letztes jahr in berlin eigentlich nur über ülle gelästert *evilkicher*
das sind die Hallus, wenn es zu warm ist, neben dir eine im BH herumtanzt und alle, die du kennst etwa 20m entfernt sind :ugly:

ich hab DVD gesehen, meine Freundin sieht die sich immer mal wieder an und in Schweden habe ich das dann auch gemacht.

"Do you like it? I like it! I loooove it!" sage ich nur :roll:

Kudo.Shinichi
20.04.2006, 19:50
Original von KanshinX

Original von Julesahne
@kudo.shinichi: http://www.youtube.com/watch?v=D-J83ssW_nU&search=rasmus%20in%20the%20shadows
da kannst du dir die ami-version von its angucken^^
oder du kaufst dir die dvd *g*

mein lieblingsvideo ist.....ähm......ich kann mich nicht entscheiden. XD
funky jam ist toll :elk: und chill^^ und in my life und shot und.....*ggg*

@mari: frgwürdig ob alle lauri folgenwürden. vampy und ich haben letztes jahr in berlin eigentlich nur über ülle gelästert *evilkicher*
das sind die Hallus, wenn es zu warm ist, neben dir eine im BH herumtanzt und alle, die du kennst etwa 20m entfernt sind :ugly:

ich hab DVD gesehen, meine Freundin sieht die sich immer mal wieder an und in Schweden habe ich das dann auch gemacht.

"Do you like it? I like it! I loooove it!" sage ich nur :roll:ich hab sie mir vorgestern wieder reingezogen....das Publikum war echt geil drauf^^

mica-chan
23.04.2006, 19:57
so, hab auch mal wieder hierher gefunden.

wenn ich nur an das shot video denke, könnte ich die vier würgen.
was die damit angestellt haben. *arg*
sie hätten eh was anderes rausbringen solln...

@Julesahne: das mit dem abläster kommt mir irgendwie bekannt vor. ;)
meine freundin und ich kicher und gackern auf konzis fast nur rum,
weil wir über die vier oder seziell ülle ablästern.
jaja das macht schon spaß... :totlol:

imported_Fischstäbchen
23.04.2006, 20:13
Original von mimi-chan
so, hab auch mal wieder hierher gefunden.

wenn ich nur an das shot video denke, könnte ich die vier würgen.
was die damit angestellt haben. *arg*
sie hätten eh was anderes rausbringen solln...

@Julesahne: das mit dem abläster kommt mir irgendwie bekannt vor. ;)
meine freundin und ich kicher und gackern auf konzis fast nur rum,
weil wir über die vier oder seziell ülle ablästern.
jaja das macht schon spaß... :totlol:
jetzt wird es auch noch voll hier :ugly:

aber vom shot-Video halte ich auch nichts... erst recht nicht als Slasher <<° Ich meine, man hätte so schöne sachen daraus machen können...

Der arme Lauri, wo der doch heut GB hat :engel: Aber ich nehme das nicht ernst, ich mag Lauris Stimme nicht, wenn er redet... vor allem in dieser Doku: Eine Stunde fast ununterbrochen seine Stimme, grässlich anstrengend :tock:

Julesahne
23.04.2006, 22:22
Der arme Lauri, wo der doch heut GB hat :engel:
oh goth, das habe ich doch glatt verdrängt^^ *gratuliert*

ich mag die doku, die lässt sich herrlich slashig interpretieren^^

@mimi-chan. das schlimme ist das vom berlin-konzi letztes jahr ne aufnahme exestiert, vom diesen komischen weihnachtslied in der umbaupause und man die ganze zeit leute im hintergrund lästern hört und ich ernsthaft die befürchtung habe das könnte ICH sein! *omg* :rolleyes2:

Kudo.Shinichi
24.04.2006, 06:50
Mal ne frage:Beim Song used to feel before, in den ersten 2-3 sek.,hört sich das für euch auch an wie so ein Handy das auf Vibration gestellt ist?XD

imported_Fischstäbchen
24.04.2006, 16:18
Original von Julesahne



Der arme Lauri, wo der doch heut GB hat :engel:
oh goth, das habe ich doch glatt verdrängt^^ *gratuliert*

ich mag die doku, die lässt sich herrlich slashig interpretieren^^


man denke an die Rosenblätter, Aki und lauri... *auf Ava weist*

http://img.photobucket.com/albums/v607/KanshinX/avas/roses.jpg
(also da ist Eero neben Aki und Lauri steht außerhalb vom Bild, wirft Rosenblätter auf den Boden und spricht mit Aki... als würd er ihn locken?!)
Das andere in der Doku ist Akis Atomblick in lauris Richtung *lach*

ähm...

zu used to feel before kann ich jetz nix sagen, weil ich das Lied nicht hier habe, soweit ich weiß oô *nachsieht*

ah doch, gefunden...

btw: habe ich schon einmal erwähnt, dass ich diese Spielereien auf den ersten Alben lustig finde? :engel: von wegen "when you hear this sound, please turn the page etc"

zu Used to feel: kp, ist ja nicht viel zu hören und Handys sind nicht mein Metier :engel:

Julesahne
24.04.2006, 21:36
weißt du was die da sagen bei der rosenblätter-szene? ich hab mal die übersetzung im offi gelesen, das isdt ja sowas von slashig :bigeek:

und die stele mit der zahnbürste^^ "this is what we call friendship!"
"this is what I call LOVE!" :engel:

jap, diese spielerein find ich auch toll. und für solche aktionen braucht man dann solch erstklassige triangelspielerinnen wie mich. *kicher*

imported_Fischstäbchen
26.04.2006, 14:50
Original von Julesahne
weißt du was die da sagen bei der rosenblätter-szene? ich hab mal die übersetzung im offi gelesen, das isdt ja sowas von slashig :bigeek:

und die stele mit der zahnbürste^^ "this is what we call friendship!"
"this is what I call LOVE!" :engel:

jap, diese spielerein find ich auch toll. und für solche aktionen braucht man dann solch erstklassige triangelspielerinnen wie mich. *kicher*
wie lautet die Übersetzung? ^^ (ich lese nie etwas außer FFs im Offi...)

Die englischen Teile sind ja ganz nett, wenn auch relativ uninteressant. Ich schau mir schließlich auch nie Interviews an ._.

Am verrücktesten waren noch die Fans, die sie da interviewt haben :ugly:

Die eine ist kurz vor der Ohnmacht, die nächste faselt was von "gothic"... schon ganz amüsant :ugly:

mica-chan
26.04.2006, 18:49
Original von Julesahne



Der arme Lauri, wo der doch heut GB hat :engel:
oh goth, das habe ich doch glatt verdrängt^^ *gratuliert*

ich mag die doku, die lässt sich herrlich slashig interpretieren^^

@mimi-chan. das schlimme ist das vom berlin-konzi letztes jahr ne aufnahme exestiert, vom diesen komischen weihnachtslied in der umbaupause und man die ganze zeit leute im hintergrund lästern hört und ich ernsthaft die befürchtung habe das könnte ICH sein! *omg* :rolleyes2:

jaja, die doku is schon lustig. :]

vom konzi aus'm letzten jahr existiert 'ne aufnahme???
hab nur 'n video von eero's stage diving. *prust*
is dann ja auch nich so schön, wenn du das wirklich bist auf der aufnahme.

Julesahne
26.04.2006, 21:25
@mari:

Lauri: Aki, now you can start coming...on the stage.
Aki: Is it...now a good moment, really?
Lauri: You can start coming now, little by little, for the gig.
Aki: Shall I...shall I come with my butt naked?
Lauri: Please, come on now. The people are shouting already. Aki!
Aki: A couple more (petals).

bittefein, die übersetzung :engel:

die fans waren einfach nur peinlich. und wenn die dann noch so komische slashes lesen......die ham bestimmt ne tolle meinung von uns.

imported_Fischstäbchen
28.04.2006, 10:50
Original von Julesahne
@mari:

Lauri: Aki, now you can start coming...on the stage.
Aki: Is it...now a good moment, really?
Lauri: You can start coming now, little by little, for the gig.
Aki: Shall I...shall I come with my butt naked?
Lauri: Please, come on now. The people are shouting already. Aki!
Aki: A couple more (petals).

bittefein, die übersetzung :engel:

die fans waren einfach nur peinlich. und wenn die dann noch so komische slashes lesen......die ham bestimmt ne tolle meinung von uns.
thx ^^

na ja, nach der Geschichte, in der Eero eine Slash gelesen hat... (auch noch eine, die man wirklich mit Rein-Raus betiteln kann...) ist der Ruf wohl auf ewig vernichtet ;)

Ich habe jetzt hoffentlich irgendwann Karten für Ankkarock (wo u.a. TR spielt), nun gut, erst im August, aber mal sehen :] (wenn ih bis dahin diesen ticketservice hier verstanden habe...)

komische Übersetzung :ugly:
*imaginären Aki anschielt*

Julesahne
28.04.2006, 23:40
@mari: tja, und wenn du dich dann beim ankkarock zuuuuuuuuuuuuuufällig backstage gerschlichen hast, kannst du denn jungs ja lmr in die hand drücken. *rofl* (spätestens dann ist ihre meinung gefestigt, das sie nur beklatschte fans haben^^)

mikako-sweet 2
29.04.2006, 15:11
also am anfang fand ich the rasmus noch echt dämlich... dann hat es mit immer mehr gefalln.. aber ich mag auch nicht so alle lieder von denen.. nur son paar..
manchmal denkt ich wenn ich lieder hör die ich nicht mag die sind doch echt :tock:
^^

imported_Fischstäbchen
30.04.2006, 00:15
Original von Julesahne
@mari: tja, und wenn du dich dann beim ankkarock zuuuuuuuuuuuuuufällig backstage gerschlichen hast, kannst du denn jungs ja lmr in die hand drücken. *rofl* (spätestens dann ist ihre meinung gefestigt, das sie nur beklatschte fans haben^^)
joa, sie werden ihre Freude an der Übersetzung haben... :ugly:

@mikako
ich mag auch net alles... ich gewöhne mich nur an das meiste. Aber z.B Wicked Moments finde ich schrecklich :angst: und auch In the Shadows zehrt teilweise an meinen Nerven -.- Keine Ahnung, weshalb die Welt ITS so toll findet, ich denke, es gibt eindeutig bessere...
Meine Vorlieben wechseln, aber derzeit gefällt mir "Night after Night" ganz gut *__*

imported_Yami
16.07.2006, 15:27
also ich bin ein absoluter fan von in the shadows!


"Night after Night" ganz gut *__*

ich finde es es bisschen langweilig, shot und heart of misery total cool!!

imported_Vecordia
16.07.2006, 15:38
Kenn von denen größtenteils das Zeug aus den Charts... Ist ganz nett, auch wenn manche Lieder zwischenzeitlich ganz schön nerven. Aber "Shot", oder wie das hieiß, war toll. Und außerdem sind sie alle ganz schön putzig... :ugly:

ka-ching
22.07.2006, 17:24
life 705 immer noch eins der schönsten~ :]

imported_Fischstäbchen
25.07.2006, 20:01
Original von Yami
also ich bin ein absoluter fan von in the shadows!


"Night after Night" ganz gut *__*

ich finde es es bisschen langweilig, shot und heart of misery total cool!!
ITS nervt mich eher XD aber auf Konzerten ist es sicherlich nett...


Und außerdem sind sie alle ganz schön putzig... :ugly:
zumindest bis zur LaserOP :ugly:"

in ein paar Tagen (5.8.?) sehe ich sie mal wieder live bei Ankkarock... obwohl ich mich dort auch über Apulanta freue :] Mal schauen...

imported_Fischstäbchen
01.10.2007, 13:12
Huh, toter Thread einer halbtoten Band XD

Aber voraussichtlich im März 2008 erscheint das neue Album - Black Roses.


Das neue Album "Black Roses" von The Rasmus erscheint im März 2008. Sie haben angefangen es Montag aufzunehmen im Dynasty-Studio in Helsinki und sie werden im Herbst in Nashville damit fortfahren. Das Album wird das 7. der Band sein.

Black Roses Produzent: Desmond Child (der z.B. Alice Coopers "Poison", "Kissin", "I was made for loving you" und Ricky Martins "Livin la vida loca" produziert hat).
Lauri Ylönen und Pauli Rantasalmi trafen Child im Sommer in Griechenland und Los Angeles und sprachen über das Album. Der Songmixer des Albums ist Michael Wegener, der schon mit Metallica und Ozzy Osbourne gearbeitet hat. Zweiter Produzent ist Harry Sommerdahl
von therasmus.com / fi

Kudo.Shinichi
01.10.2007, 15:14
wissen die echten fans doch schon seit ewigkeiten,un was heißt hier halbtote Band?O.o
The Rasmus ist immer noch geil und übrigends jede gute band hat mal eine längere Zeit ncihts von sich hören lassen-.-

imported_Fischstäbchen
03.10.2007, 18:33
Original von Kudo.Shinichi
wissen die echten fans doch schon seit ewigkeiten,un was heißt hier halbtote Band?O.o
The Rasmus ist immer noch geil und übrigends jede gute band hat mal eine längere Zeit ncihts von sich hören lassen-.-
Deshalb kann man es trotzdem hier vermerken im Thread. Und da ich es ins Deutsche Forum geschrieben habe, weiß ich es auch, also immer mit der Ruhe.

Ich habe nirgendwo gesagt, dass ich sie nicht mag (würde ich sonst warten? <.<) und außerdem ist es nun einmal so, dass man von ihnen auf den deutschen Seiten etc NICHTS mitbekommt. Passieren tut höchstens etwas auf therasmus.fi und bei Myspace.
:roll:

mehr zu dem Thema: http://www.therasmus.de/phpBB2/viewtopic.php?t=21203

~Miku~
08.10.2007, 19:58
Ich war zu anfangs ein großer . Rasmus fan...Laurie hat mich total fasziniert.
Heue aber bin ich kein an mehr von der Band. Seitdem ich Blutengel, Terminal Choice etc, höre weiß ich nichts mehr von Laurie und co.^^

imported_Fischstäbchen
12.10.2007, 09:08
Original von ~Miku~
Ich war zu anfangs ein großer . Rasmus fan...Laurie hat mich total fasziniert.
Heue aber bin ich kein an mehr von der Band. Seitdem ich Blutengel, Terminal Choice etc, höre weiß ich nichts mehr von Laurie und co.^^
Lauri oder The Rasmus? XD
Na ja, inzwischen passiert auch kaum etwas, abgesehen von Tokio-Hotel-Plagiat-Vorwürfen und einigen Informationen zum neuen Album. Ohne Myspace weiß man im Grunde nichts, weil die offizielle Seite nichts taugt.

Kudo.Shinichi
23.08.2008, 16:31
Soo ladde neue infos zu The Rasmus es gibt eine neue Community die nach dem
neuen album benannt ist welches am 26.9. ersheinen wird;)
wers nich erwarten kann die single kommt am 12. 9 raus

das isdie neue commnity

http://community.therasmus.de/

Varis
24.09.2008, 22:14
Finds blöd das man sich da anmelden muss, um Infos zu bekommen oder sich Videos anschauen zu können.

Und zur neuen Single: Whoa DX extremst blöde. Und das sag ich als ganz alter The Rasmus Fan, der alles besitzt. Okay die Zeiten sind eindeutig vorbei, aber trotzdem war ich von der Single etwas enttäuscht.
Aber top: Laurie und Aki haben weißblondes Haar! *_* (meine Lieblingshaarfarbe). Sieht wenigstens toll an denen aus, meiner Meinung nach.

Die Single werde ich mir eh nicht kaufen. Album ist wohl auch gestorben. Werde aber im Saturn, wenns denn soweit ist, natürlich mal reinhören. Vllt. findet man doch ein paar hörbare Lieder, wer weiß. ^^

imported_Fischstäbchen
17.10.2008, 20:47
Insgesamt zu elektronisch geworden, muss ich sagen. (ergänzung später, muss off oo)

Shadow-in-Hearts
05.11.2008, 23:36
Ich mag/ bzw. kenn eig. nut "livin in a world without you"
und das find ich total geil >3
ansonsten kannt ich the rasmus garnich O.o