PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helloween



Tannenzapfe
18.08.2003, 20:54
Wer kenn die Band Helloween? Es ist eine meiner Lieblingsbans! Sie sind zwar nich so berühmt wie Maiden oder Metallica, was ich sehr bedauere, aber dafür mindesten genauso gut!

ghost9
18.08.2003, 22:05
ich kenn sie zwar nich aber zu dem "nicht berühmt" kann ich nur sagen unkommerziell rockt mesitens am meisten....trotzdem iss metallica ...hosen oder sowas geil

)V(ajin Brolly
18.08.2003, 22:31
Original von MasterDevil
Wer kenn die Band Helloween? Es ist eine meiner Lieblingsbans! Sie sind zwar nich so berühmt wie Maiden oder Metallica, was ich sehr bedauere, aber dafür mindesten genauso gut!

wieso machste nochma nen thread zu helloween auf? (aber diesmal wenigstens richtig geschriebe)

und die sind eigentlich sehr berühmt.....sind neben blind guardian die wohl berühmteste power metal band (was nich minder an keeper of the seven keys liegt.)

Tannenzapfe
19.08.2003, 21:46
Original von )v(ajin Brolly

Original von MasterDevil
Wer kenn die Band Helloween? Es ist eine meiner Lieblingsbans! Sie sind zwar nich so berühmt wie Maiden oder Metallica, was ich sehr bedauere, aber dafür mindesten genauso gut!

wieso machste nochma nen thread zu helloween auf? (aber diesmal wenigstens richtig geschriebe)

und die sind eigentlich sehr berühmt.....sind neben blind guardian die wohl berühmteste power metal band (was nich minder an keeper of the seven keys liegt.)

Ich mach eben wegen der schreibung des bandnamens neu auf! sonst denkt jeder, es geht um das fest!

ok...in der Szene sind sie sehr bekannt, aber Metallica und vielleicht auch Iron Maiden, sind auch britney spears fans ein begriff! Helloween dagegn nicht!