PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beat 'em up



Shadow-Avenger
10.08.2003, 21:23
So ... da ich keinen thread zu Beat 'em up games gefunden hab ... hab ich mich entschieden selber einen aufzumachen ... ich will folgende dinge von euch wissen:

was sind eure lieblings beat 'em up games?
was haltet ihr allgemein von beat 'em up games?
was sind eure lieblings chara von irgendwelchen beat 'em up games?

dies sind nur beispiele! diskutiert über was ihr wollt (was aber mit beat 'em up games zu tun hat)

so ich schreib erstma welche mich interessieren:
ich bin eher ein fan von sehr schnellen beat 'em ups .... andere rühre ich erst gar nich an ... am besten find' ich die dead or alive serie die bloody roar serie und soul calibur (haha der zweite teil wird sicher super) :]
so dann legt ma los:

Link2004
10.08.2003, 22:03
1.) Mein lieblings Beat'em up ist denke ich mal Tekken... wobei Virtua Fighter 4 auch nicht schlecht ist.

2.) Beat'em up Games machen schon spaß, besondewrs zu zweit.
Mir Freunden spiel ich machnchmal den ganzen Nachmittag Tekken oder Virtua fighter.

3.) Nina (Tekken), Julia (Tekken), Jin (Tekken), Akira (VF)

Auf Soul Calibur freu ich mich auch ^^
Welche Version werdet ihr euch kaufen?? Ich kauf mir die Cube Version *g*

Shadow-Avenger
11.08.2003, 11:50
naja am liebsten hätt' ich die xbox version wegen spawn natürlich ... die gamecube version denk ich ist am schlechtesten dran ... nun ja nix gegen link aber ich denke nich dass er in ein beat 'em up game passt ... naja holen muss ich mir dann aber die ps2 version (heihachi) ... ich hab nun ma leider keine x-box ;(

imported_Dante
11.08.2003, 20:48
also ich bin für DoA oder Soul Calibur :D

Lieblingsspieler:
Mitsurugi (oder wie auch immer man den schreibt) - SC
Cervantes - SC
Ein - DoA
Hayate (is eig. selbe Person) - DoA
Hayabusa - DoA
Ayane - DoA
Kasumi - DoA

naja... ich könnts mir ja aussuchen, ob ich PS 2 oder Xbox-Version nimm.... aber ich denk mal ich nimm die für die Xbox, weil die Grafik von der Xbox wirklich stellenweise besser ist.... :D

Russen
11.08.2003, 23:40
Nichts schlägt DoA2 :D Sorry, aber das ist meine meinung.
-Klasse charactere
-MEGA geile Tag Team Combo´s
-Gegner aus dem Fenster schmeißen usw :D
-SEHR schnell (bin auch so einer, langsame wie tekken finde ich irgendwie öde lol)

Lieblingscharactere: Ein und LeiFang im tag team, 8o


Bloody Roar ist auch recht goil, komisch, aber mein Lieblingschara ist Alice :bigrazz:

Sasuke102
12.08.2003, 11:20
Hier meine Hitlist:

PS:
- Tekken 3
- Soul Blade
- Bloody Roar 2

PS 2:
- Tekken Tag Tournament
- Virtua Fighter 4 - Evolution
- Tekken 4

NGC:
- Capcom vs. SNK 2
(mehr kenn ich nich)

X - Box:
- Dead or Alive 3
(der rest is k...e)

Sasuke102
12.08.2003, 11:26
Ups hab die lieblings charas vergessen also let´s go!!!

Tekken (jeder angegebene Teil):
- Jin Kazama
- Forrest Law
- Paul

Capcom vs. SNK2:
- Akuma
- Dark Akuma
- Dark Ryu

Dead or Alive3 (ich kann die namen nich auswendig):
- Der Ninja
- Kasumi (´das is der einzige den ich kann)
- der mit den schrägen Frisuren

imported_Dante
12.08.2003, 21:44
also welchen Ninja meinst du? da gibt es nämlich 2 :D Hayate und Hayabusa... Der Typ mit der Schrägen Frisur??? Zack?

Und stimmt Tekken ist total langsam... zumindest die Teile die ich kenn... (hab vom Tekken 4 nur die Demo und die is ja wieder soooo lahm...)

TIPP zu DoA2:

Unter Einstellungen:Andere:Alter:21
Dann Rekordaufstellen und bei der Rankingliste:REALDEMO eintippen, dann warten und das Video am Anfang nochmal anschaun... hat sich ein bisschen was verändert :D

Naja... Hätt schon noch gute Prügler... aber der eine ist wie der Rest der Serie aufm Index :D mit M***** C*****:D***** A******

imported_Dante
12.08.2003, 21:45
Aja... mir ist noch ein Fehler bei Tekken aufgefallen... vor Allem bei den älteren Titeln... :D in Teil 1+2 können die ja hüpfen wie die Astronauten aufm Mond ;)

Shadow-Avenger
12.08.2003, 21:46
HAHAH den trick mit realdemo kenn ich auch ... is witzig nich?? :D

imported_Dante
12.08.2003, 21:54
:D ja der bringt es voll..... eigentlich wär es ja auch laut Team Ninja und den anderen Developern von DoA möglich, dass es eine komplette 18ner Version von DoA geben könnte(nicht aufgrund der übertriebenen Brutalität :D)... :D hehe... aber das wird wahrscheinlich nur ein Traum einiger Fans bleiben... weil die Version NIE nach Amerika kommen würde,wo doch ein Großteil der Einnahmen gemacht werden...

tja Pech... :rolleyes2:

Sasuke102
13.08.2003, 17:41
Keine ahnung welcher Ninja es is aber ich glaube es is Hayabusa!!!
Und wen du mit Zack den schwarzen meinst der son bissel an Dennis Rodman(Basketball spieler der filme gemacht hat wie Double Team mit Jean-Claude Van Damme, oder so.) erinnert dann ja!!!!

imported_Dante
13.08.2003, 20:33
:D also es MUSS der Hayabusa sein, da du ja sicher DoA 2 meinst... Da ist der Hayate ja noch der EIN... ;)

Und mit dem Zack hab ich dann auch recht - stimmt schon was du sagst der ist es dann :))

Hab mal wieder ein bisschen an DoA 3 gedacht :D

daMungo
14.08.2003, 11:23
DoA2 ist mein Lieblingsprügler! Bis jetzt 80Stunden gezockt...
(Arh, wieso gibt's DoA3 nur für X-Box)
Allerdings find ich Jann-Lee den besten Charakter, schon allein wegen seinem Bruce Lee Outfit ubd Geschreie!

Weiß eigentlich jemand von was es abhhängt, dass man die Extraobjekte (Fächer, Gürtel etc.) im Survival Modi bekommt.

Shadow-Avenger
21.08.2003, 13:44
YUHHUUH ... heut' zocken sie soul calibur bei giga!!!!! ..... muss man sehen (naja wenn man sich dafür interessiert ...) :D

slaxxx
12.09.2003, 09:54
1) Tekken (PS)
2) genial
3) GON (TEKKEN[PS])
p.s.: engl. version
:hat:

GoldenBoy82
12.09.2003, 09:59
Tekken ist ziemlich gut, aber ich persönlich finde, dass nix Bloody Roar 2 schlägt.

Das Spiel ist echt schnell und man kann vile Kombos machen.

Soul Calibur ist zwar auch nicht schlecht, aber ich habe von dem Spiel mehr erwartet, irgendwie find ich es zu langsam!

Mein Lieblingscharakter bei Bloody roar ist:

Long (The Tiger)

Turnspit
12.09.2003, 12:29
also das geilste beat em up is für mich persönlich immernoch flying dragon! :D

das teil gabs früher fürs n64, einfach nur geil das spiel :]

Rettich-sama
14.09.2003, 18:55
Flying Dragon war schon cool^^
Aber ich find das beste Beat em Up ist Tekken^^

Turnspit
14.09.2003, 19:02
Original von Rettich-sama
Flying Dragon war schon cool^^
Aber ich find das beste Beat em Up ist Tekken^^

joa, tekken is auch goil, aber das momentan BESTE ist für mich immernoch super smash brothers meele :bigt:

Monster Striker
15.09.2003, 11:35
ganz klar das beste ist Super Smash Bros. Melee!
das Spiel ist recht witzig, vor allem zu viert...aber ansonsten bin ich kein Beat 'em up Fan.. :)

Shadow-Avenger
15.09.2003, 17:54
hmmm ... coole neuigkeiten!!! (jedenfalls für bloody roar fans) es wurse bereits bekannt gegeben welche charaktere es bei Bloody roar 4 geben wird ... also dazu kommen werden:
Ganesha (Elephant) .... manche von euch kennen ihn wahrscheinlich bereits aus dem GC teil aber für die PS2 besitzer ist er jedenfalls neu!!
Chronos (Pinguin/Phönix) ..... für ihn gilt das selbe wie für ganesha!
Reiji (crow) .... ein absulut neuer chara!!! sieht in ordnung aus (bilder schick ich gleich)...
Nagi (spurious [die unechte bzw. die falsche]) .... die sieht auch cool aus ...
dann soll es da zwei charas geben die gmeinsam kämpfen:
Mana & Ryoho (ein junges mädchen und ein mönch) .... ich konnte leider kein bild von mana finden aber von ryoho hab ich eins ... bilder der neuen 3 charaktere kommen gleich!!!! (muss nur noch schnell uploaden)

auf jeden fall freu ich mich auf dieses spiel!!!!!! :D :D :D :D :D :D

Shadow-Avenger
15.09.2003, 17:58
Nagi:
http://www.dark-nirvana.de/bloodyroar4_090503_nagi_01.jpg

Reiji:
http://www.dark-nirvana.de/bloodyroar4_090503_reiji_01.jpg

Ryoho:
http://www.dark-nirvana.de/bloodyroar4_090503_ryo_01.jpg

Rettich-sama
15.09.2003, 18:28
Original von Typhis'Ahn
joa, tekken is auch goil, aber das momentan BESTE ist für mich immernoch super smash brothers meele :bigt:

is zwar gut,aber ich empfinde es irgendwie schon gar nicht mehr als beat em up.
Ich mag halt die klassischen kampssport beat em ups zB (Battle Arena)Toshinden kann ich auch nicht leiden mit ihren ganzen schwertern und so...

Turnspit
20.09.2003, 13:16
dienstag kommt soul calibur raus, des wird goil! fette story (bessere als tekken (welche story?:D))

multi und singleplayer beides 90% bekomm, als schlecht wirds sicherlich nicht, und das alte war auch goil! :D ich glaub, das wird besser als tekken! ^^

Kayka
21.09.2003, 01:33
Das beste Beat em up Game ist immer noch Soul Calibur!
Jetzt kommt auch noch der Nachfolger, ich schwebe auf Wolke 7!

Turnspit
21.09.2003, 07:59
is soul calibur wirklich so gut???

GoldenBoy82
22.09.2003, 07:33
Naja, Soul Calibur ist zwar nicht schlecht, aber mit Sicherheit nicht eines der besten Spiele.

Ich habe Soul Calibur schon vor ein paar Wochen gespielt, aber leider auf Japanisch und es ist wirklich nicht schlecht, aber vom Hocker wird dich das Spiel nicht reissen.

ShaGojyo
22.09.2003, 17:15
Hmm sind ja echt gute Geschmäcker dabei, muss ich fesstellen...
Tja, aber jetzt habt ihr auch einen richtigen "King of FIghters"-Junkie unter euch -^.^-

Hier habe ich mal ein paar Bildchen für euch von den KOF-Recken, hmm die Mädls unter euch müssen nicht zu kurz kommen, gibt ja auch sehr fesche Fighter °_°, aber auch die Jungs nicht, weil es gibt auch kawai Mädls unter den Recken ^.~, aber seht selbst!
__________________________________________________ __________

http://www.the-magicbox.com/poster/wallpaper-kof2000b.jpg

des dritte mädl von links ist "YUri Sakazaki", die unter den weiblichen Recken mein Favorit ist. Ihr Bruder "Ryo Sakazaki" und sie sind in allen KOF Games vertreten, wobei aber ihr Bruder früher von der Grafik noch nicht Japan-Style aussah und sein erstes Auftreten im 1992 er-Game bei einem Fightspiel von "Takara" auf dem Snes nur weiss ich nimmer wie das Game heisst...obwohl ichs jedes Wochenende daheim als Snes Rom zock, weil ich besitze viele klassische Fightspiele, die ich schon in Spielhallen zockte, nur es sind so vieele, das ich nie die Namen merk. -.-"
__________________________________________________ __________

http://www.gpara.com/special/soft/kofex2/img/top.jpg

Wow, sweet Kyo Kusanagi °.°2-> Mein Lieblingsrecke aus allen KOF-Teilen
__________________________________________________ __________


Und hier mal ein Bild ausm KOF Movie...*cool terry Biogard in Action ohooo...auch ganz lässig oder?
*das Spiel muss ich unbedingt wo besorgen *gg*

http://www.phenixsol.com/Miko/KOF/kofGroupmovie.jpg
__________________________________________________ __________

aiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, hier kommt der süsseste Fighter vor Kyo Kusanagi, "Iori Yamagi" ^-^<.- löl, der sieht extrem gut aus, leider nur ein game char ich weiss -.-"

http://emulazione.multiplayer.it/IOT/Kof2000/Iori_page1.JPG
__________________________________________________ __________
__________________________________________________ __________

[CENTER]Jetzt gibts einige Bilder aus meiner Yaoi-Sammlung ^^":[/align]
__________________________________________________ __________

http://www.crysania.com/file/images/kof/gufutokuku2-cover.jpg

und wieder Kyo-chan und Iori-san, der dritte is mir aber unbekannt °_°", sry.
__________________________________________________ __________

ein sehr schönes Fanart könnt ihr hier bestaunen,....

http://www.crysania.com/file/images/kof/suite_fish-cover.jpg
__________________________________________________ __________

und hier das letzte Bild für heute, da ich gleich los muss,....aber morgen wenn ich wieder on bin, erzähle ich euch die Story über KOF und wie die Games entstanden und was auch über SNK<-die Firma, die die Spiele herstellt.(früher hiess sie "Takara") Und ein paar pics von den Games gibts auch morgen ^^!

http://www.crysania.com/file/images/kof/kedamono_no_yume-cover.jpg
__________________________________________________ __________

Dann machts gut bis morgen ^^"

MFG

ShaGojyo

[Anmerk.Masterfly: Bitte keine so große Bilder IMGen die selbst bei meinem 19" die Forumstruktur belasten, als Link immer gerne.]

Metal_Gear_Ray
10.10.2003, 20:17
wenns um beat 'em up geht bin ich einer der letzten......
aber ich kenn eins das is ein kleines game für PC und es ist UMSONST!!!!
http://www.gamezworld.de/download.php?ID=256&dl=258560
probiert mal diesen link!
(ES IS LITTLE FIGHTER 2)
wenn das net geht dann geht einfach auf http://www.gamezworld.de
und sucht euch die games selber. :mua:

Iron Rose
22.10.2003, 17:46
Nun, soviele Beat em' ups kenne ich nun auch wieder nicht... Aber Tekken3, SSBM und SC2 haben mich doch am meisten überzeugt ^^

Wobei ich doch gleich eine Frage hätte, gibts sonst noch kaufswerte Beat em' ups auf der good old ps1 (ausser der Tekkenreihe)? Ich würde mir nämlich noch ein paar weitere gerne anschaffen, aber dummerweise besitze ich nur dieses eine Fight-game-taugliche System...

derSteini
25.01.2004, 01:43
ich zocke auch sehr gerne beat'em ups :)). gibts hier vielleicht jemand aus leipzig oder umgebung, der bock hat sich mal auf ein paar matches zu verabreden?

meine favs:

3d

soul calibur
virtua fighter 4 evolution

... virtua fighter 4 evolution (ps2) ist imo das mit abstand beste/durchdachteste 3d beat'em up das es gibt. wurde jetzt auch schon zum zweiten mal in folge zum beliebtesten arcade-game japans gewählt 8o


2d

street fighetr 3 third strike
capcom vs snk 2
garou mark of the wolves
last blade 2

:]


btw, vielleicht intressiet es ja jemanden. in stuttgart findet vom 12.-14. märz das wohl größte deutsche beat'em up turnier des jahres statt. gespielt werden ...

Capcom vs SNK 2
Guilty Gear XX #Reload
King of Fighters 2k2
SNK vs Capcom: Chaos
Street Fighter Alpha 3
Street Fighter 3 Third Strike
Soul Calibur 2
Tekken Tag Tournament
Tekken 4
Virtua Fighter 4 Evolution

... also wer bock hat, sollte mal auf www.toptiers.com vorbei schaun.

daMungo
18.09.2004, 13:44
Original von derSteini
... virtua fighter 4 evolution (ps2) ist imo das mit abstand beste/durchdachteste 3d beat'em up das es gibt. wurde jetzt auch schon zum zweiten mal in folge zum beliebtesten arcade-game japans gewählt 8o


Das stimmt, das Spiel ist echt weltklasse. Stellenweise find ich's aber auch derb schwer und mein Controller macht das auch nicht mehr lange mit.
Weißt du zufällig, was der höchste Rang is, den man im Quest Modi erreichen kann?

snk_bahr
18.04.2005, 16:28
wenn ich richtig mitkam dann bin ich der zweite kof junky hier^^

meine liblingsgames:
KOF (such dir den teil aus ^^)
capcom vs. snk 2
streeet fighter (welcher teil auch imma ^^)
KOF maximum impact (ich weis net warum das so viele scheizze finden)

was ich von beat em ups halte:
ich find es gehört zu den besten sachen die es gibt
abba ich find 2d bessa als 3d weil die 3d charas sich imma so komisch bewegen

meine leiblings charaktere:
K'(kof\KOFMI)
terry(kof\KOFMI\cvs2)
iori(kof\KOFMI\cvs2)
kyo(kof\KOFMI\cvs2)
blue mary(kof)
mai(KOFMI)
kim(KOF)
ryu(strret fighter\cvs2)
ken(strret fighter\cvs2)
bison(strret fighter\cvs2)
akuma(strret fighter\cvs2)
shin akuma(strret fighter\cvs2)
Duke(KOFMI)

Russen
19.04.2005, 19:01
ich persönlich finde ja, es gibt keinen abgefahrenen, seltsameren, einmaligeren und kreativeren Beat em Up Char als Faust von Guilty Gear X 2...haha seine Attaken sind auch allesamt super (welcher chara sonst hat eine Papiertüte auf dem Kopf, kämpft mit einem Riesenskalpel ist über 2 Meter Groß und kämpft geduckt? Oh, und verschwindet unter eine Decke um dann eine Tür direkt ins Gesicht des Gegners zu öffenen...UND einen Regenschirm als Transportmittel benutzt, mary poppins style)

Kommt, ich bitte euch :D

Momentan ist Guilty Gear X2 auch mein Lieblings Beat em Up.
Sehr tiefes Gameplay, spitze Kombo-Möglichkeiten, SEHR SCHNELL!
Und das was ich am meisten liebe: 20 einfach nur ABGEFAHREN KREATIVe charactere.
Man hat alles, von einer E-Gitarre-Spielender Hexe, zu einem Transsexuellen mit einem Jojo, einem langhaarien Billiard-Spieler, FAUST (siehe oben), einem Typen mit gebrochenem Rücken der von einem kleinen Mädchen besessen wird bis zu einem Piratenmädchen das mit einem riesigen Anker kämpft.
Kreativ. Aber das macht jeden Kämpfer so einmalig, und es macht WIRKLICH Spaß jeden einzelnen zu testen :D

snk_bahr
29.04.2005, 17:25
ayo ich hab ya auch noch GGX2
ich fand das auch sehr geil als ichs zokkte
war da net der eine vampier da der slayer odda so heist
odda war das bei GGisuka?

MoK
29.04.2005, 18:19
naja beat em ups zock ich auch gerne, wobei ich im zarten alter von 6 das erste mal street fighter 2 gezockt habe und weg war...!!! das game war echt über geil....
mortal kombat (1-4) fand ich auch richtig witzig.... sowas kann man nich ernst nehmen.

tekken, da hatte ich nur den 3ten teil, fand ihn nich schlecht, aber hab den verlegt(4jahre her ;) )

ansonsten die capcom vs. snk titel und die kof teile sind auch affen geil....

old-skul-2d rox!^^

habe auch virtua fighter 2(!!!) und doa3 zuhause rumliegen, machen auch spass, vorallem das letztere...

Setsuna90
29.04.2005, 20:59
zurzeit ist mein fgav doa 3 dieses wechselspiel macxht voll spaß aber so ist mien alltime fav ganz klar ssbm :D :D :D

Naruto17
09.05.2005, 19:20
Klar ssbm ist der Beste bis JETZT denn jetzt kommt bald
JUMP SUPERSTARS JAWOLL!!!!!!!!!^^
Ich freu mich schon riesig*freu*

Guymelef
11.05.2005, 14:40
Mei Lieblings Beat´m up is Super Street Fighter2 für SNES, am liebsten nehm ich Ken
Nichts geht über Street Fighter!

snk_bahr
11.05.2005, 22:16
Originally posted by Guymelef
Mei Lieblings Beat´m up is Super Street Fighter2 für SNES, am liebsten nehm ich Ken
Nichts geht über Street Fighter!
yop!!!!!!!!!!!!!

übrigens hat schon ma jemand DBZ:hyper demension odda
super butoden 1 , 2 odda\und 3 gespielt?

das waren damals noch games passend zu dem anime einfach hamma

btw. super botuden hatte mich n bisl an art of fighting von SNK errinert
naja wer wes was ich mein weis es halt^^

Guymelef
19.05.2005, 09:08
Die DBZ Spiele hab ich zwar noch net gespielt, aber was ich auch cool find sin die SNK Spiele und das Neo Geo, dafür gibts die Besten Beat´m up

snk_bahr
19.05.2005, 12:56
ganz genau..ich find die snk games auch geil und am besten King of Fighters
yoyo schon geil die spiele abba on GER nicht so berühmt...schde eigentlich...viele kennen nur tekken und 2d is street fighter vertreten obwohl KOF ebenfalls geil is wenn nicht besser