PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BG Online Multiplayer



imported_AkaneTendo
09.08.2003, 16:43
Hat schonmal jemand von euch Baldur's Gate online mit anderen zusammen gespielt? Also Multiplayer Modus XD Ich hab's schonma gemacht und das macht echt Spaß, also wenn mal jemand von euch lust dazu hat oder so....könnte man ja mal was arrangieren :D

Fran
07.09.2003, 11:54
Kann man BG 1 oder 2 Online zokken oder beide?
Oder wie war das ? :O :O :O

Kei-san
07.09.2003, 12:26
:roll: beide

Fran
09.09.2003, 00:16
Und wie geht das?
Wenn ich auf Multiplayer drücke steht da immer das ich nicht genug Speicherplatz oder so hab :O :O :O

imported_AkaneTendo
14.09.2003, 11:29
Hm am besten schaust du ins Buch was beim Spiel dabei war, da steht alles.
Und ich glaube man kann BG nicht nur über MPlayer Funktion spielen, ich meine ich habs auch schon mal im Netz über TCP/IP gespielt...geht doch auch oder?

imported_White
14.09.2003, 12:48
Naja, BG 2 würde ich sicher übers Netz spielen aber BG 1 nicht.

imported_AkaneTendo
17.09.2003, 15:26
Jau BG2 ist weitaus besser dafür geeignet, und man hat auch mehr Monster (schon zu anfang) die man zusammen killen kann ;)

imported_White
19.09.2003, 13:25
Wie läuft das überhaupt ab? Hab noch nie MP gezockt bei BG 2. Bekommt jeder einen Minks und eine Jaheira am anfang oder müssen die irgendwie geteilt werden?

imported_AkaneTendo
23.09.2003, 14:12
Ja also man spricht das am Besten ab, wer über welche Figuren verfügt aber Im prinzip kann das jeder von der party machen.

Eries
05.11.2003, 15:12
Hab die ganze Saga mit meinem Bruder über Netzwerk gezockt. War genial!
Er macht allerdings jetzt Abi und hat kaum noch Zeit, schade.
Hab auch mal am Wochenende zweieinhalb Tage mit Freunden nur im MP gezockt. Das gibt aber manchmal Probleme, weil die komische Angewohnheiten haben (komischer Umgang mit Magiern und deren Zaubern, usw.).

Zahmekoses
05.11.2003, 15:32
Original von ~*~ BeRsErK ~*~
Wie läuft das überhaupt ab? Hab noch nie MP gezockt bei BG 2. Bekommt jeder einen Minks und eine Jaheira am anfang oder müssen die irgendwie geteilt werden?

Jeder kann sich nen eigenen Char erstellen (dann hat man ne 6 Playerchar party)

Mit meinem Kumpel ziehe ich es vor das wir beide die einzigen 2 Playerchars sind, und den rest aus NPC's bilden die wir geteilt übernehmen

ich krieg immer Jaheira und Edwin rein ;)

ciao
Zahme