PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Pie I - IV



imported_pincky
29.09.2001, 13:09
Ich hab gestern American Pie 2 gesehen und muß sagen, dass er meine Erwartungen sogar noch übertroffen hat. Ich habe selten in einem Film so gelacht! Ich habe sogar bei den wenigen Szenen gelacht, die nicht lustig waren, weil einfach die davor so lustig war.

Zu dem ganzen kam aber noch dazu, dass das Publikum aber auch ziemlich cool war.

Also, trotz aller Skepsis Leute, wenn ihr mal wieder richtig lachen wollt und kein Problem habt ab und zu euer Gehirn an der Kasse abzugeben, schaut auch Pie 2 an!!

pincky

P.S.
Hab ihn leider auf Deutsch gesehen, werd ih mir aber definitiv noch mal im Original reinziehen!!

kevin smith
29.09.2001, 16:34
ich kann nur beten, das er im original besser ist, denn auf deutsch war er nicht gerade berauschend, so sehr ich den ersten teil auch liebe.

Koenig Kups
30.09.2001, 00:36
Ich fand ihn im Original recht gelungen. Eben genau auf der selben Linie wie der Vorgänger.

CD&C
02.10.2001, 06:55
Er war gut (im Orginal), mir hat Pie2 gefallen, der Wortwitz hielt sich aber in Grenzen, deshalb denke ich das auch eine deutsche Version ertragbar sein sollte.

Sie scheinen es tatsächlich fertig gebracht zu haben alle Charas und Schauspieler aus dem ersten Teil wieder vor die Kamera bebracht zu haben, leider wurden nicht mehr allen gleich viel Zeit zugewendet ... "Stifler" und der Pie-Typ haben sowas wie die Haupstory, die anderen sind meist nur Beiwerk oder Stichwortgeber.

Der "Unter aller Sau"-Gag Anteil hält sich auch in Grenzen, bis auf Stiflers NS-Dusche oder der Trompete am / im Arsch Gag war's noch harmlos ... ach ja, Jacksons "Smoth Criminal" bekommt nach diesem Film ne ganz neue Bedeutung ;). Meist aber ist der Film sehr Variabel, Holzhammer-Gags, wechseln sich mit Moral und Schmunzelpassagen ab.

Kann mir wer sagen warum das Teil in Amerika ab 17 war ... die paar ****** sieht man in jeder RTL2-Reportage, nicht mal die Lesben-Sache war speziell.

Ein letztes, kann es sein das sie Stiflers Mom, ausgewechselt haben, ich dachte das war in Teil 1 jemand bekanntes, jetzt hat sie mir nichts mehr gesagt, schon als man Fotos von ihr sah, hab ich geadacht es ist ne andere ?!

Oh ja, warum zum Teufel hat sich Olga diesmal nicht ausgezogen, ok, das war Überraschnend. Sie hätte aber trotzdem ruhig nochmals ihre besten und grössten beiden Schauspielerischen Argumente in die Kamera drücken oder schwingen dürfen.

Major Tom
02.10.2001, 12:11
Original geschrieben von CD&C
ach ja, Jacksons "Smoth Criminal" bekommt nach diesem Film ne ganz neue Bedeutung

Ein letztes, kann es sein das sie Stiflers Mom, ausgewechselt haben, ich dachte das war in Teil jemand bekanntes, jetzt hat sie mir nichts mehr gesagt, schon als man Fotos von ihr sah, hab ich geadacht es ist ne andere ?!



Zu Smooth criminal: Kein Wunder, bei einer Band, die sich Alien Ant Farm nennt.....

Nee, Stifflers Mom war dieselbe Schauspielerin, nur hat ihr das letzte Jahr scheinbar nicht wirklich gutgetan, ausserdem hat sie ihrem Gesicht nach zu urteilen, einige Kilos mehr draufgepackt......schade, die ganze Tantra Studiererei und dann grinst den armen Finch so ein Monster aus dem Auto an....

Marcus
03.10.2001, 13:43
Gute Güte, gestern abend muß Halb-Köln im Cinedom gewesen sein. Das war vielleicht voll. :eek:

Jedenfalls... einmal... im Kino... da hab ich mir Pie2 reingezogen! ;) Ich kann den Film jedem, der dieser Sorte von brachialem Holzhammer-Teenie-Humor etwas abgewinnen kann, nur wärmstens empfehlen. Hat ein paar echte Brüller!! :D Ob in Englisch oder auf Deutsch ist m.E. wurscht, da der Witz nun wirklich nicht in irgendwelchen cleveren Wortspielchen versteckt liegt.

Gut, die Story war zwar total lahm. Im Grunde war es Pie1, nur mit dem Unterschied, daß alle ihr Erstes Mal nun hinter sich hatten. Und im Vorgänger wurde außerdem besser auf jeden der vier Freunde eingegangen. Pie2 hingegen war mehr eine Stiffler-Jimbo-Parade. Die Oz & Heather - und Kevin & Vicky - Handlungsstränge wurden total vernachlässigt und waren größtenteils überflüssig. Schade eigentlich.

Trotzdem: Geht ins Kino und schaut euch den Film an! Klasse Unterhaltung! :D

Kenwilliams
03.10.2001, 14:15
Original geschrieben von CD&C
Kann mir wer sagen warum das Teil in Amerika ab 17 war ... die paar ****** sieht man in jeder RTL2-Reportage, nicht mal die Lesben-Sache war speziell.

Weil die Amis nicht wie wir RTL 2 gewohnt sind, sprich immun gegen sowas sind!

War gestern mit Firecandy im Kino und muß sagen: Der erste war viel besser. Die 2 war nur noch Platt! Der erste hat, wenn auch nur oberflächlich, Probleme behandelt, der zweite hat nur den schnellen Lacher gesucht. Der Film war nicht schlecht, aber auch nicht mehr als nur Durchschnitt!

firecandy
03.10.2001, 18:15
nicht das jemand denkt das zwischen mir und ken was läuft, wir sind blutsverwand. die aus dem comicforum werden das sicher wissen, aber der rest?
und hier meine meinung zum film.
ich fand ihn naja, ich fand den ertsen auch bloß durchschnitt, der zweite is noch schlechter, lustig ja aber mir fehlt der anspruch und den muß ein guter film für mich haben.

CD&C
03.10.2001, 21:35
Original geschrieben von firecandy
nicht das jemand denkt das zwischen mir und ken was läuft, wir sind blutsverwand. Keine Angst, niemand von uns hat hier an Inzest gedacht ;)

Wir haben alle den "Ich hab ne kleine Schwester"-Beitrag von Kem (:D) im "Wir begrüssen neue Mitglieder"-Thread im Allgemeinen-Teil dieses Forums gelesen ... ;)

firecandy
04.10.2001, 16:17
ich hab auch nicht inzest gemeint. wollte nur nochmal klar, was sache ist.

Kenwilliams
05.10.2001, 09:56
Gar nichts ist Sache! SO!

dr_edgard
10.10.2001, 02:17
@kem/candy

Irgendwie verdächtig, wie ihr euch verhaltet... Es scheint ja unheimlich wichtig zu sein, dass rein gar nichts zwischen euch beiden ist, ausser dass ihr Geschwister seid. Habt ihr etwas zu verheimlichen=!:D

M@MAX
16.10.2001, 10:00
ich bin ja richtig froh das sich mein kleiner bruder hier noch nicht breitgemacht hat, im cf tobt er schon abundzumal rum

Kenwilliams
16.10.2001, 11:36
Original geschrieben von dr_edgard
@kem/candy

Irgendwie verdächtig, wie ihr euch verhaltet... Es scheint ja unheimlich wichtig zu sein, dass rein gar nichts zwischen euch beiden ist, ausser dass ihr Geschwister seid. Habt ihr etwas zu verheimlichen=!:D

JA, wenn ihr es wissen wollt! Wir sind Grün! Grüne Haut! ;)

@ M@MAX

Und er ist wer?

CD&C
16.10.2001, 18:03
Original geschrieben von M@MAX
ich bin ja richtig froh das sich mein kleiner bruder hier noch nicht breitgemacht hat, im cf tobt er schon abundzumal rum Dein Kleiner Bruder = KonEL ???!!!!

oder

Dein Kleiner Bruder = PP Spidey ???!!!!

Klär uns doch mal auf (nur was den Bruder betrifft, das andere haben wir drauf ... also ich jedenfalls ;)) ...

Maxx2
16.10.2001, 18:37
Original geschrieben von Kemwilliams

: Der erste war viel besser. Die 2 war nur noch Platt! Der erste hat, wenn auch nur oberflächlich, Probleme behandelt, der zweite hat nur den schnellen Lacher gesucht. Der Film war nicht schlecht, aber auch nicht mehr als nur Durchschnitt!
Also Kem, irgendwie hab ich das Gefühl , dass das bei dir chronisch ist...;). Der erste war ebenfalls imho sehr platt und ich fand nicht , dass der Film irgendwie wirklich Probleme behandelt hat. Allerdings(und da muss ich dir recht geben) war der zweite wirklich eher unterer Durchschnitt. Während zwar platt, aber lustig war, fand ich den zweiten teilweise nur noch platt. Viele der unter der Gürtelinie gags waren überflüßig und wirkten konstruiert, und die Story war reichlich öde.

Uhm, vielleicht bin ich ken/m doch nicht so unähnlich...

Kenwilliams
17.10.2001, 08:59
Original geschrieben von CD&C
Dein Kleiner Bruder = PP Spidey ???!!!!

Oh, ist das fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiies! :D :D :D

M@MAX
17.10.2001, 09:25
weiso sit es gemein wenn mein bruder ppspidey ist ? ich war schon länger nicht mehr im cf

mein bruderherz bezeichnet sich als the sensationel konrad (inklusive schreibfehler)
schreibt aber relativ selten was

kevin smith
17.10.2001, 09:34
sei froh, das du pp"the oberidiot" spidey nicht kennst. ist ne nervensäge.

den konrad kenn ich gar nicht.

Maxx2
17.10.2001, 15:02
pp Spidey? Ist das der Anführer des Deppen Schwadron, besser bekannt als cmcf?


@ M@D MAX: also sensational Konrad ist ja nicht wirklich nervig.

kevin smith
17.10.2001, 23:43
jau, das isser.

Kenwilliams
21.10.2001, 16:09
Ist aber ein harmloser Irrer! Wenn ich aber an Balance oder NC denke ... :wuerg:

@ M@MAX

deinem Bruder bin ich auch noch nie begegnet!

M@MAX
22.10.2001, 08:57
ichglaube er war auch schon ne weile nichtmehr da.

aber balance war echt bitter. das war doch mr. "ich bin ein mutant und ich könnte es euch beweisen wenn ich dann nicht von der regierung geschnappt werden würde" oder ? :D

und ihr habt recht, ppspidey IST nervig

Menschenspötter
22.10.2001, 09:14
Eines weiß ich ganz sicher, die Kinokarte für American Pie 2 erspare ich mir. Ich habe mir das Video zum ersten Teil mal ausgeborgt und selten so was plattes gesehen. Hatten wir doch alles schon tausendmal. Holzhammerhumor brachialbrutal. Sorry, ich kann da nicht lachen. :D:D

kevin smith
22.10.2001, 09:23
hast du heute deinen faulen tag?? das gleiche hast du schon bei scary movie 2 geschrieben ;) junge, du lässt nach :D:D

Menschenspötter
22.10.2001, 09:35
Nun, kevboy, das ist das bittere Los eines jeden absoluten Topstars und A-Liga Spieler der sich in schwindelerregenden Höhen bewegt hat, von allen bewundert und verehrt. Der F(Ph)all nach unten ist umso tiefer und schmerzhafter. Von denen, die sich immer schon in den seichteren Regionen bewegt haben, erwartet man ja nicht so viel.:D:D

kevin smith
22.10.2001, 09:46
ähm, hä?? :D:D:D

CD&C
22.10.2001, 10:14
Original geschrieben von Menschenspötter
Nun, kevboy, das ist das bittere Los eines jeden absoluten Topstars und A-Liga Spieler der sich in schwindelerregenden Höhen bewegt hat, von allen bewundert und verehrt. Der F(Ph)all nach unten ist umso tiefer und schmerzhafter. Von denen, die sich immer schon in den seichteren Regionen bewegt haben, erwartet man ja nicht so viel.:D:D Hmm, das verstehe ich jetzt aber nicht, kannst du es mir bitte nochmals erklären ... ;)

Marcus
22.10.2001, 21:51
Na dann, härzlisch wilkomen bei uns Unterpriwiligiehrten, MS... ;)

kevin smith
23.10.2001, 07:47
*ggg*

imported_Tomiko
08.08.2003, 21:12
Na, wer kennt American Pie nicht :D Also eigentlich kennt jeder den Film, entweder vom sehen oder hören her *g* Na gut. Aber meine Frage ist jetzt, wie findet ihr den oder eher die Filme ? Also ich finde sie total witzig. :D

(Ich hoffe das es diesen Thread noch nicht gibt. Aber ich hab ihn nicht gefunden....)

agony~
08.08.2003, 21:17
also der erste teil is kult^^ keine frage.
da machte das zugucken auch noch spaß und es war alles neu
der zweite teil war für mich dann eher ne billige abklatsche von teil 1.
war zwar auch zum lachen, aba der knallte nich mehr so richtig rein, wie man es von ner komödie erwartet^^

ich bin ja mal gespannt, wie der neue teil mit dem heiraten wird :D
ich hoffe der wird a bisl besser, obwohl...teil 1 wohl nichts schlagen kann!!!

doch moment...es gab eine szene in der ich mich mörder beeiert hab in teil 2
das war da, wo....oh gott wie hieß der nochmal? *peinlich*peinlich*^^
na ja, wo der eine eben trompete gespielt hat, und völlig versagte^^
das war cool^^
oh man, iwe hieß denn jason biggs nochmal in den filmen? ?(

mein persönlicher favourite war und bleibt aber oz^^*schmelz*
ein echter herzensbrecher :D
und mena suvari fand ich immer cool

imported_Tomiko
08.08.2003, 21:25
Ja das stimmt, der 1. Teil ist bisher nicht zu toppen gewesen *gg* :D Aber es gab ja auch erst zwei *lol*

Mhm also Jason Biggs heißt in den Film Jim ... naja die Freunde nennen ihn ja immer Jimbo *gg* deswegen glaub ich das er so heißt...

Mein absoluter Favorit ist Kevin *schmelz* ich weiß nicht wieso, aber der is so süüß :D und ich find öhm ... wie heißt der noch mal.... Steve ... Stifmaster oder so auch voll geil, bei den kann ich mich auch kaputt lachen *gggg*

In Teil 2 fand ich die Szene mit den Gleitgel (ups, darf man das überhaupt schreiben ? *lol*) geil, da hat der doch das Gel mit Sekundenkleber verwechselt und hat sich an sein *piep* festgeklebt *lol* das fand ich zum schißen ! :D :laugh1:

Den nächsten Teil guck ich mir auf jeden Fall an :D

agony~
08.08.2003, 22:26
ja die gleitgel szene war schon super :D

also ich erwarte vom 3. teil nich so viel, weil ne heirat?
na ja...das wurde schon so oft in den komödien durchgekaut^^
(made by julia roberts/richard gere^^)

na ja...lassen wir uns überraschen, wie der teil wird.
wahrscheinlich tritt jimbo(dankö^^) wieder in jedes fettnäpfchen :D
darauf freue ich mich

und is kevin der, der das sexhandbuch aus der bibliothek holt?
also der, der seine freundin verliert ?(

Link2004
09.08.2003, 00:20
Ich finde American Pie auch einfach nur lustig.
Teil 1 ist auf jeden fall besser als Teil 2... Alyson Hannigan fand ich am coolsten XD
Freu mich schon auf den dritten Teil und werde auch sicherlich rein gehen^^

agony~
09.08.2003, 10:15
Original von Link2004
Ich finde American Pie auch einfach nur lustig.
Teil 1 ist auf jeden fall besser als Teil 2... Alyson Hannigan fand ich am coolsten XD
Freu mich schon auf den dritten Teil und werde auch sicherlich rein gehen^^

was finden immer alle an allison hannigan? ?(
diese person is weder was besonderes noch sind ihre rollen interessant.
allein bei buffy, is sie langweiler nummer eins :D

aber na ja...vll kommt ja ihr großer durchbruch im 3. teil, denn der scheint, ihr und jim gewidmet zu sein XD

imported_Tomiko
09.08.2003, 11:11
Öhm Jap Kevin war der der das Sexhandbuch gekauft hat *lol* der arme, der im 2. Teil keine Freundin hat *einRundemitleid* :lol:

Ach Heiraten können auch witzig sein. *ggg* Besonders wenns Jim und Michelle sind *lol* Die sind ja schon von Natur aus witzig *gg* Und die Eltern von Jim erstmal, die sind super peinlich :D

Also ich find Alyson Hannigan irgendwie cool :D :roll:

Foxhound
09.08.2003, 11:33
ich hab bis jetz nr band 1 geshen ud find ihn zhimlich gut :D

agony~
10.08.2003, 14:31
Original von Lord-Dödel
ich hab bis jetz nr band 1 geshen ud find ihn zhimlich gut :D

nun mein lieber junge, dann wirds zeit, das du dir schnell teil 2 reinziehst und gleich hinterher den neuen 3. teil :D :D :D

bei uns gibts sowas, das nennt sie action-sparen.
da kann man im kino den neuen film gucken und davor die vorgänger^^
und alles zum sleben preis^^°
ich finds cool, so kann man immerhin alles auffrischen und kann dann mit dem neuen film mehr anfangen...

ich werd das bei American Pie wohl auch so machen :D

Foxhound
10.08.2003, 15:32
des gibst bei uns auch aber ich hab kein geld
*scih wem such der mich einläd* :D

agony~
10.08.2003, 18:46
Original von Lord-Dödel
des gibst bei uns auch aber ich hab kein geld
*scih wem such der mich einläd* :D

*dödeli schnell mitnimmt* :D
(wo wohnst du eigentlich? o_o)

mhm...also ich freue mich richtig auf den 3. teil...
weiß wer, wann der rauskommt?

imported_Tomiko
10.08.2003, 19:42
Bei uns gibt es sowas auch. Ich hab das bisher bei Herr der Ringe gemacht, aber bei American Pie mach ich das auch :D

Mhm ..... ich glaub der Film kommt am 22. oder 21. raus. Ich hab letztens noch die Werbung davon gesehen. *lol* Ich geh dann in Stuttgart darein, das wird geil :D :D

imported_fettfleck
11.08.2003, 12:58
Bin auch mal gespannt, obwohl ich auch den ersten Teil bisher am besten fand. Kann mir einer von euch genauer erzählen worum es im dritten Teil gehen soll? Hab bisher noch keine Vorschau gesehen... ;(

Irre_vom_Dienst
11.08.2003, 23:23
ich find ap einfach nur genial aucxh wenns doof is oder einfach auch grad deshalb :D
ach einfdach unvergesslich wie ich den ersten teil zum ersten mal gesehn hab:
auf der rückfahr von england
in einem reisebus dessen klimaanlage auf zu kalt gestellt war
nur auf englisch und in schlchter qualität
einige jungs hätten lieber rambo gesehen

aber es war trozdem einfach bloß göööööööööööttlich

ich freu mich schon auf den dritten teil

Undomiel
25.08.2003, 00:38
Also der erste Teil war geil, der zweite weniger lustig und der dritte Teil soll wieder genial sein.
Kann meine Meinung zum dritten Teil aber erst am Donnerstag kundtun :dead:

PumaD.Ace
25.08.2003, 09:29
ich hab den ersten und den zweiten teil gesehn fand die super witzig :]
freu mich schon wenn ich den dritten ansehn geh ^^

Zer0
25.08.2003, 16:02
Zeros's Kommentar:


1. Teil: war lustig, ausgefallen und einfach nur crazy! :laugh1:
2. Teil: War ich enttäuscht. Keinen neuen und sehr komischen Gags. X(
3. teil: Der krönende Abschluss! Super gemacht! Note: 1

Bittersweet
27.08.2003, 17:00
1. Teil: Ich fand ihn super lustig. Kann ihn immer wieder gucken und lache mich kaputt.

2. Teil: OK, Fortsetzungen sind einfach nie so gut, wie die Vorgänger, aber ich fand die Fortsetzung von American Pie ziemlich gelungen.

3. Teil: War schon nicht schlecht, aber mir haben Oz und die Mädels gefehlt. Die eine Szene (mit der... äham, Praline) fand ich so eklig, dass ich mich beinahe übergeben musste. Aber es waren wieder ein paar geniale Szenen drin.

Undomiel
28.08.2003, 14:27
Heute geh ich Teil 3 angucken. Freu mich schon riesig. Werd dann später den Beitrag editieren und meine Meinung zum dritten Teil abgeben :D

Akromamann
01.09.2003, 20:38
hab die ersten teile gesehen. aber leider noch nicht den dritten teil*seufz*

Sasuke102
12.09.2003, 08:41
Also ich fand alle voll geil aber hier für jeden teil eine Schulnote (1-6):

1: 1 (Der beste teil)

2: 2+ (Kein kommentar)

3: 1- (Stiffler war zu weich am ende)

Kyia
13.09.2003, 18:56
Ich habe mir heute Teil drei mit ner Freundin angesehen und muss schon sagen das ich angenehm überrascht war. Nur das die Kinnings im Kino gestört haben.
Zum Film: Ich fand es süß wie Jim alles für Michelle tun wollte. *schwärm* Und diese Sache mit der Junggesellenparty war gut. Und das mit der Schwulendisco! :lol: Und dann den Tanzwettbewerb. Geilo, der Film war schon nicht schlecht :engel: Würde ich mal wieder sehen, aber so unbedingt sagen "Ich muss ihn sehen" würde ich nicht! Aber sehenswert ist er schon!

Link2004
13.09.2003, 21:58
Ich war am Donnerstag auch in american Pie 3^^
Wow, ich hätte ihn mir nicht so gut vorgestellt...lachen ist bei dem Film garantiert! :rolling:
Wer mal lust auf ne gute Komödie hat, sollte sich diesen Film unbedingt ansehen!!

Kyia
15.09.2003, 16:25
Was ich auch nicht schlecht fand war das mit dem Trüffelstückchen. Als er es dann in den Mund genommen hat. *würg* Es war sicherlich nach was es ausgesehen hat aber alleine schon der Gedanke daran. Oder die versaute Hochzeitstorte! Aber am besten fan ich immer noch die Szenen mit dem Tanzwettbewerb in der Schwulendisko

M4v3r1ck
15.09.2003, 17:10
Also ich fand teil 3 auch geil, besonders die Junggesellenparty und den Tanzwettbewerb und stiffler dann am Schluss: " Ich wusste doch das der mich ****** will"

Sasuke102
16.09.2003, 13:25
Stiffler is insgesamt der beste in American Pie!!!!!

Aber die schwulendisco war eigenmtlich viel mehr ne "Homo"-Disco. (wollt ich nur nochmal gesagt haben.)

Die jungegesselenparty rult derbe ab jeah fand ich voll witzig.

Spoiler(!):

Oder später bei der traung: Finch:"Granny fi****" Stiffler:"Und du fi**** mit Müttern" Finch:"Ja mit deiner" :lol: voll geil.

Oder Stiffler:"Ich hasse es dich nich zu hassen."
Finch:"Ich hab mit deiner Mutter gep****."
Stiffler:"Was???"
Finch:"Zwei mal." :lol:

imported_Princess
16.09.2003, 17:23
Ich fands mittelmäßig. War nicht ganz so mein Fall

Sasuke102
16.09.2003, 18:37
Tja is halt nich jedermanns(-Fraus) sache.

Xenia Fire
17.09.2003, 13:11
Ich fande Pie (jetzt wird ge...) nicht so gut!

Es war eher landweilig als die ersten beiden Filme von Pie!

imported_fettfleck
17.09.2003, 13:17
Original von Kyia
Was ich auch nicht schlecht fand war das mit dem Trüffelstückchen. Als er es dann in den Mund genommen hat. *würg*

Man, da hab ich Tränen gelacht! Ich war auch total positiv überrascht von dem Film! Vor allem nach dem lahmen zweiten Teil, hätte ich nicht geglaubt, dass sie was neues auftischen könnten. Aber das ist denen echt gelungen. Viele neue Gags und echt viel zum Lachen! :D

M4v3r1ck
17.09.2003, 14:32
Ich fand die Idee auch lustig, dass stifflers mum wieder zum einsatz kam und halt dann mit Heim-sch*****, daher kann ich den Film auch nur weiter empfehlen, wenn sie Fans verloren haben, nach dem zweiten Teil, ham sie sie nach dem dritten auf jeden Fall wieder.

imported_Tomiko
17.09.2003, 18:43
Original von Sasuke102
Aber die schwulendisco war eigenmtlich viel mehr ne "Homo"-Disco. (wollt ich nur nochmal gesagt haben.)

Genau! Da waren nämlich au echt Frauen ;)


Original von Sasuke102
Oder später bei der traung: Finch:"Granny fi****" Stiffler:"Und du fi**** mit Müttern" Finch:"Ja mit deiner" :lol: voll geil.

Oder Stiffler:"Ich hasse es dich nich zu hassen."
Finch:"Ich hab mit deiner Mutter gep****."
Stiffler:"Was???"
Finch:"Zwei mal." :lol:

Da habsch voll Tränen gelacht :D :lol: :D


Original von Kyia
Was ich auch nicht schlecht fand war das mit dem Trüffelstückchen. Als er es dann in den Mund genommen hat. *würg*

XD das fand ich vol wiederlich, ich hab es schon fasst geahnt das der das isst XD aber als das dann wirklich so war und die ganze scheiße *lol* an den Zähnen entlangqoll habsch fast in Kino geko*** :roll:
Aber den Blick von Finch fand ich geil *lol*

Was ich au witzig fand mit der Rasur *lool* da hab ich au voll losgelacht.. aber eigentich fand ich so ziemlich alles lustig. Ich finde es ist ein würdiger Nachfolger :D :D

D/\V/D
29.09.2003, 15:50
Ist schon lustig, obwohl ich mich eigentlich bei den ersten beiden Teilen der American Pie Reihe recht nett amüsiert habe, musste ich mich auch diesmal wieder (wie schon bei den ersten beiden) regelrecht ins Kino zwingen. Irgendwie fühlt man sich wohl jenseits der 20 einfach zu alt für solche Teeny-Komödien.

Wobei der Film auch diesmal wieder ganz in Ordnung war und irgendwie auch eine Spur zahmer als seine beiden Vorgänger. Die Ekel- und unter der Gürtellinie-Gags wurden drastisch reduziert und dafür viel mehr mit den einzelnen Charakteren gearbeitet. Natürlich ist Jim (Jason Biggs) nach wie vor der liebenswerte Trottel der von einem Fettnäpfchen ist nächste stolpert, Finch (Eddie Kay Thomas) immer noch der intellektuelle Überflieger, Oz (Chris Klein) immer mehr der langweilige Normalo und Stifler (Seann William Scott) bleibt selbstverständlich auch der dauergeile Sexist. Aber wenn Finch und Stiftler ihre Rollen wechseln, weil sie sich so erhoffen das gleiche Mädchen zu bekommen, Stiftler in einer Gay-Bar wie wild abtanzt und die Junggesellenparty zum SM-Nachtessen mit den Schwiegereltern mutiert, dann ist doch mehr als einen Lacher wert. Auch wenn es gegen Ende leider schon fast ein wenig zu ruhig wird und man das Gefühl bekommt den Schreibern seinen irgendwie die Ideen abhanden gekommen.

Wer also seinen Spaß an der ersten beiden Teilen hatte, wird sich auch über diesen freuen. Nur sieht Stiftlers Mom leider immer noch wie eine überfresse Kauquappe aus, so dass man wie schon in Teil 2 am Ende wirklich Mitleid mit dem armer Finch bekommt ;).

eviled
29.09.2003, 16:53
Mein Titel für den 4ten Teil: "American Baby".

Fiery Isis
30.09.2003, 01:00
Die größte Gurke die ich je im Kino sah. Noch schlimmer als Harry Potter. Die Witze waren weder schön witzig noch schön eklig, die Story war "American Kitsch" und Stiffler hat noch nicht mal gut getanzt. Zum Einschlafen, das ganze.

Koenig Kups
30.09.2003, 02:07
Gelungener Film mit zahlreichen amüsanten Momenten und überaus sympathischen Darstellern, wie gewohnt. Die meisten Gags waren wie üblich vorhersehbar, aber zündeten irgendwie trotzdem. Besonders Szenen wie die mit der Praline, die man schon meilenweit kommen sah, erzielte dennoch durch ihre brillante Ausführung den gewünschten Effekt.

Unbedingt empfehlenswert für alle Fans der ersten beiden Teile. Von dieser Filmserie darf von mir aus gerne jedes Jahr ein neuer Teil kommen. Das "Eis am Stiel" des neuen Jahrtausends.

stryx
30.09.2003, 02:09
Original geschrieben von Koenig Kups
Das "Eis am Stiel" des neuen Jahrtausends.

Ist das nicht ein ziemlich zweifelhaftes Kompliment?

Koenig Kups
30.09.2003, 02:44
Muss jeder für sich selbst definieren.

Carl Montgomery
30.09.2003, 12:23
Original geschrieben von Koenig Kups
Muss jeder für sich selbst definieren.
Ich hätte eine Einladung umsonst bekommen und bin trotzdem nicht in diesen Film. Da hätte man mir schon was zahlen müssen. Und das Schmerzensgeld hätte ziemlich hoch ausfallen müssen.

Koenig Kups
30.09.2003, 13:00
Für manche Menschen sind die "American"-Filme auch mit Sicherheit nicht geeignet, das ist klar. Aber macht ja auch nichts. Gibt genügend andere. ;)

Carl Montgomery
30.09.2003, 13:14
Original geschrieben von Koenig Kups
Für manche Menschen sind die "American"-Filme auch mit Sicherheit nicht geeignet, das ist klar. Aber macht ja auch nichts. Gibt genügend andere. ;)
Leider. Es gibt viel zu viele von den anderen. Und sie vermehren sich auch noch recht eifrig. Und das macht mir hin und wieder Sorgen...:D

stryx
30.09.2003, 13:36
Wie war das? Es gibt solche und solche, aber leider mehr solche als solche. :lol:

Na ja, für mich ist American Pie und Co. nichts. Das wurde mir schon klar, nachdem ich die Trailer und Filmberichte sah. In meinen Augen scheint das auch sowas wie die Neuauflage von Eis am Stil zu sein, und nein, wenn ich sowas sage, dann ist das kein Kompliment. :zwinker:

Doch die Geschmäcke sind verschieden, ich kenne auch Leute, die sich in den Filmen wie Bolle amüsieren und mit keiner Miene zucken, wenn ich ihnen Frasier vorspiele. That's life.

Koenig Kups
30.09.2003, 14:33
Yep. Frasier gehört beispielsweise zu den Sachen, die ich schon immer schnarchlangweilig fand. Müde Jokes, grausige Darsteller... Brrr. Da ziehe ich mir lieber zum x-ten Mal Seinfeld oder Friends rein.

Major Tom
30.09.2003, 14:33
Original geschrieben von D/\V/D
Oz (Chris Klein) immer mehr der langweilige Normalo

Hmm, das ist also der Beweis: Ich bin tatsächlich bei American Wedding weggepennt. Da ist mir doch glatt der Auftritt von Oz entgangen. Oder vielleicht meinst du Kevin? Oder vielleicht warst du doch unabsichtlich in Rollerball? ;)

Ich fand die Story doch recht schwach, und im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen, etwas arm an Botschaften. Ok, die ganze Szene in der Schwulenbar war IMO sehr komisch, und auch die Junggesellenparty hatte was :rolleyes: Aber sonst, nix besonderes. Besonders eklig war natürlich die Nougat-Bonbon-Szene, ihr wisst schon...

stryx
30.09.2003, 15:19
Original geschrieben von Koenig Kups
Da ziehe ich mir lieber zum x-ten Mal Seinfeld oder Friends rein.

Ja, Friends gefällt mir auch sehr gut. Kann ich gut bei lachen, auch wenn ich es nur sehr unregelmäßig sehe. Aber die Witze funktionieren trotzdem, IMHO ein echtes Qualitätsmerkmal für eine Comedyserie.
Bei Seinfeld dagegen verziehe ich keine Miene. Ich hab' schon ein paar Folgen gesehen aber diese Serie scheint humortechnisch auf Frequenzen zu funken, die nicht in meinem Empfangsbereich liegen.

Koenig Kups
01.10.2003, 02:45
Seinfeld unbedingt im Original gucken und am besten ein paar Folgen hintereinander, damit man in den Rhythmus der Serie reinkommt. Auf Deutsch funktioniert die Reihe leider nur sehr unzureichend. Hatte damals, als sie hierzulande erstmals lief, auch den Fehler begangen, sie erst auf Deutsch zu gucken und konnte nicht nachvollziehen, was der ganze Rummel sollte.

Die Erleuchtung kam mir erst, als ich dann mal von einer Freundin ein US-Tape mit zehn Folgen bekam. Ab da war ich "hooked". Seither sehe ich mir alle 180 Folgen in regelmäßigen Abständen immer wieder an. Nur genial.

Michael Tomiak
01.10.2003, 10:42
Den ersten American Pie Film fand ich von Anfang bis Ende unterhaltsam und dieser konnte mir auch wesentlich mehr als nur ein Grinsen abverlangen. Stellenweise war ich sogar knapp davor mich auf den Boden zu werfen vor lauter Lachen.

Der Nachfolger hatte dann das Problem, dass im Prinzip schon vorher klar war, was einen erwartete und es nicht viel neues geben konnte. Doch durch ein paar nette Gags und einen stimmigen Rahmen konnte auch die Fortsetzung überzeugen und sich seinen Weg in meine Filmsammlung suchen.

Aber als ich jetzt den 3. Aufguss gesehen habe, kann ich für meinen Teil nur sagen, dass dies sicherlich meinen Bedarf an einer Fortsetzung der amerikanischen Teeniekomödie nachhaltig gedeckt hat. Die Gags, sofern überhaupt was lustiges entdeckt werden konnte, lagen meilenweit unter der Grasnarbe des komisch-unterdurchschnittlichen und die Szene mit dem Konfekt war wirklich nur noch ein abstoßender Fehlgriff, der meinen Sinn für Humor um die Breite des Atlantiks verfehlte.

D/\V/D
01.10.2003, 14:56
Original geschrieben von D/\V/D
Oz (Chris Klein) immer mehr der langweilige Normalo
Original geschrieben von Major Tom
Hmm, das ist also der Beweis: Ich bin tatsächlich bei American Wedding weggepennt. Da ist mir doch glatt der Auftritt von Oz entgangen. Oder vielleicht meinst du Kevin? Oder vielleicht warst du doch unabsichtlich in Rollerball? ;)Kann gut sein das ich da was verwechselt habe :rolleyes:. Meinte einfach den vierten im Bunde, welcher im dritten Teil ja nur die Funktion hat mit seinem langweiligen Normalo-Charakter die anderen interessanter aussehen zu lassen und im Grunde nichts zur Handlung (ausser Anwesend zu sein) beiträgt. So wie z.B. Pete Ross in der ersten Staffel von Smallville ;).

-Samy-
12.07.2004, 23:06
Ich habe den 3.Teil noch nicht ganz fertig geschaut..aber auf jeden fall finde ich die ersten 2 toll :lol:

imported_Envy
14.07.2004, 15:28
American Pie ist einfach genial :D Ich finde es einfach witzig wie blöd sich zwieschendurch die Hauptperson *namen vergessen hat* anstellt *gg* Teil1 fande ich bis jetzt am besten Teil 2 war so lala und Teil 3 habe ich leider noch nicht gesehen...

Dai
27.08.2004, 18:52
amarican pie teil 1 fand ich lustig.. den zweiten nicht ganz so toll... und beim dritten teil hab ich vor der hälfte abgebrochen... fand ich einfach nur übel!
mhm.... aber das liegt wohl daran, dass ich älter geworden bin XD

Fistazius
27.08.2004, 20:43
Original von Daisuke-san
mhm.... aber das liegt wohl daran, dass ich älter geworden bin XD

würd ich nicht unbedingt sagen...es is nur irgendwie immer die selbe story. das kann doch nicht gut gehen... :D

imported_Elektra
04.07.2005, 16:15
Den ersten Teil von American Pie habe ich nun mittlerweile viermal gesehen; die ersten drei Male ausschnittsweise; als er kürzlich im TV lief, endlich auch einmal am Stück.
Man müsste zwar meine, über einen so primitiven Humor von Mal zu Mal weniger lachen zu können, aber aus unerfindlichen Gründen muss ich über diesen Film bei jedem Mal wieder etwas mehr lachen... :none:" Er hat einfach irgendetwas, egal ob es nun Perversität ist oder nicht.

Teil 2 habe ich ausschnittsweise gesehen, sah an sich ganz nett aus, aber nicht weiter lustig. Wie ich dem Thread entnehmen konnte, scheint der zweite Teil auch nicht besonders erwähnenswert zu sein...
Was den dritten betrifft, werde ich wohl einfach wieder einmal auf die Free-TV-Ausstrahlung warten. Eine Heirat, nun gut, zumindest eine Hoffnung darauf, nicht in ein paar Jahren noch einen vierten Teil erwarten zu müssen. Irgendwann ist das Pulver einfach verschossen.

Dark Magic
04.07.2005, 16:23
Original von Elektra
Irgendwann ist das Pulver einfach verschossen.

Aber nicht für "Good Old Hollywood", wie man an den vielen (unnötigen) Fortsetzungen von Jahr zu Jahr immer mehr merkt.......einfach nervig so langsam, wie man jede erfolgreiche Filmreihe mit Fortsetzungen quält, bis auch wirklich der Letzte kein Bock mehr darauf hat.

Dark Magic
14.09.2005, 22:01
Juhe, die Geldmacherei steigt auf einen neuen Level.

Die American Pie-Trilogie bekommst einen vierten Teil, der allerdings nichts, rein gar nichts mit den 3 Teilen davor zu tun hat, nichtmal die Schauspieler.

Kommt nicht ins Kino, sondern wird sofort auf DVD geklatscht.

Hier mal das Cover:

http://www.gwebspace.de/eagle686/DVDCovers/ap4.jpg


Sehr unnötig dieser Film bei dem ich einfach mal gewagt behaupte, dass das ein Flop wird. ;)

crasher
15.09.2005, 05:17
Och manno...
Warum den nicht die alten Schauspieler?
Das ist doch blöd...wenn die Figuren andere gesichter haben!
Egal...wird 100% ein Flopp!XD"
Zu den anderen Teilen:
Fand alle gut.3 Fand ich aber am besten als er sich die Behaarung rasiert hat...ausm Fenster geworfen hat und dann direkt auf die Torte.das war ein Spaß! :rolleyes:

BLACK-NINJA
19.09.2005, 19:42
ode rdas mit dem hundekot, bei 2 mit dem urin oder legänder bei ´1 die stelle im kino wo die sagt "im ferien-camp habe ich mir einmal eine *zensiert* in die *zensiert* *zensiert*" natürlich auch die stelle mit dem apfelkuchen... der 4 film find ich jetzt schon blöd nich die alten schauspieler nicht mal kino -.-