PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nickelback [Alternative Rock]



Turnspit
08.08.2003, 13:53
Also, wir findet ihr die Band= ?(
Es ist meine Lieblingsband und ich finde eigentlich bisher alle Songs von denen goilo! :D

SaebaSan
08.08.2003, 15:17
Kenn ich nicht was machen die denn für Musik?

Skullman1985
08.08.2003, 16:01
Original von Spiegel
Kenn ich nicht was machen die denn für Musik?

nich dein ernst, oder? ... die waren schließlich ewigkeit mit How you remind me in den Charts


und den Spiderman-Soundtrack haben se auch jemacht

Gena
08.08.2003, 16:32
Original von Skullman1985

Original von Spiegel
Kenn ich nicht was machen die denn für Musik?

nich dein ernst, oder? ... die waren schließlich ewigkeit mit How you remind me in den Charts


und den Spiderman-Soundtrack haben se auch jemacht
"How you remind me" ist ein schöner Song, muss man schon sagen. Vom "Spiderman" Soundtrack kenn ich jetzt nur "Hero" (Chad Kroeger ft. Josy Scott waren das bei letzterem Song). Ansonsten kenne ich keinen Song von ihnen, irgendwann hole ich das auch mal nach XD

Vendémiaire
08.08.2003, 18:05
Hmm... "Hero" fand ich schlecht und ist ja nicht wirklich Nickelback, sondern nur mit dem Frontman von denen.

Ansonsten sollen die restlichen Songs härter sein als "How you remind me", das ja teilweise Platz 1 in irgendwelchen MTV-Charts belegt hat...

JamesHetfield
08.08.2003, 19:46
Original von Spiegel
Kenn ich nicht was machen die denn für Musik?WAS!!!?? :bigeek: :bigeek: :bigeek:

Sie spielen Rock ;)
( Als Hip-hoper kennt man die nicht :D )

hero ist geil!!!
( spiderman :] :D )

Turnspit
09.08.2003, 09:17
Original von Rion
Hmm... "Hero" fand ich schlecht und ist ja nicht wirklich Nickelback, sondern nur mit dem Frontman von denen.

Ansonsten sollen die restlichen Songs härter sein als "How you remind me", das ja teilweise Platz 1 in irgendwelchen MTV-Charts belegt hat...

jo, die meisten songs sind auch härter als "how you remind me" :D:D:D
aber nicht wirklich schlimm^^
kein vergleich zu metallica :D

Iron Rose
09.08.2003, 09:22
gestern lief ihr neuer song 'someday' in den radios... jedenfalls bei meinem sender :D

dieser song ist eig. wieder sehr gut gelungen, muss ich zugeben :]...

Turnspit
09.08.2003, 09:25
ey, die hamm nen neuen song? krasso! gibs da auch schon nen video zu?

Iron Rose
09.08.2003, 09:27
Original von Typhis'Ahn
ey, die hamm nen neuen song? krasso! gibs da auch schon nen video zu?

hmm, nicht das ich wüsste... aber der wird bestimmt bald aufkreuzen ;)

jedenfalls hatten die beim radiosender die neue single parat, die scheibe selber wird nat. ein bisschen später rauskommen ^^. aber der neue song klang wirklich gut - meiner meinung nach ;) :D

also, nach einigen rockigeren songs (so wie ich das verstanden habe), welche für nickelback nicht gerade gut bei der fangemeinde ankamen, machte er eben mal wieder eine art ballade ^^

Turnspit
09.08.2003, 09:28
muss ich mal schauen :))

haben die schon gesagt, wie das neue album heißt?

Iron Rose
09.08.2003, 09:31
Original von Typhis'Ahn
muss ich mal schauen :))

haben die schon gesagt, wie das neue album heißt?

ich glaube nicht... jedenfalls kann ich mich nicht an einen namen erinnern ^^''... oder.. warte mal.. *im internet nachschau*

doch, hab sie gefunden ^^... also, sie heisst 'long road', und sie wird wohl am 23. september erscheinen (dauert wohl noch eine kleine weile)

Turnspit
09.08.2003, 09:34
jo, hab ich eben auch nachgeschaut ^^
www.nickelback.com :D
ich dachte schon, weil die so lang keine neuen songs veröffentlicht haben, hamm die aufgehört oder so! :dead:
zum glück nicht^^

aber komisch find ich, dass die nur 2 songs von "silver side up" veröffentlicht haben....man macht doch sonst eigentlich immer so 4-5 von einem album.....naja, egal :D

wann machen die denn mal ne tour durch deutschland?!

Iron Rose
09.08.2003, 09:36
naja, von einer tour hab ich bisher noch nichts gehört... abwarten und tee trinken :coool:

Turnspit
09.08.2003, 09:42
cool, hab mir grad auf der seite n paar videos runtergeladen...tolltolltoll ^^

Vendémiaire
09.08.2003, 09:47
4-5 Songs koppeln eigentlich meistens nur wirklich erfolgreiche Bands aus (Linkin Park, Limp Bizkit...) - die meisten koppeln viel weniger aus... 2, allerhöchstens 3.

"Silver Side Up" ist bis auf How you remind me wirklich kein eingängiges Album... deshalb verstehe ich's sehr gut, dass sie nicht mehr Songs ausgekoppelt haben (das andere war "Old Enough", oder?)

Turnspit
09.08.2003, 09:50
nein, das andere war "too bad"
"old enough" ist titeltrack zu blair witch 2!!!

Turnspit
15.08.2003, 18:11
so, ich hab jetzt auch die neue single "someday" gehört! es jetzt mein neues nickelback-lieblingslied :D

man kann es sich auf www.nickelback.com anhören

wenn man da dann auf die mainsite kommt, geht man einfach nach ganz unten, da steht dann unten in der mitte "click for audio" oder sowas, da draufklicken, dann kann man das komplette lied einhören!

)V(ajin Brolly
15.08.2003, 18:28
Original von Typhis'Ahn

Original von Rion
Hmm... "Hero" fand ich schlecht und ist ja nicht wirklich Nickelback, sondern nur mit dem Frontman von denen.

Ansonsten sollen die restlichen Songs härter sein als "How you remind me", das ja teilweise Platz 1 in irgendwelchen MTV-Charts belegt hat...

jo, die meisten songs sind auch härter als "how you remind me" :D:D:D
aber nicht wirklich schlimm^^
kein vergleich zu metallica :D

äh? wenn du einen vergleich in sachen härte starten willst, is metallica die falsche band ;)

@topic: nette band, "too bad" gefällt mir sehr gut, aber ansonsten durchschnittlicher chartrock(k hab nonich das album angehört)

Link2004
16.08.2003, 00:00
Hab heute das video auf MTV gesehen.
Find das neue Lied eigentlich ganz gelungen, gefällt mir echt gut.
Auch die anderen Songs von Nickelback mag ich. Das neue Album werd ich mir auch ganz sicher kaufen ^^

Turnspit
16.08.2003, 09:16
Original von Link2004
Hab heute das video auf MTV gesehen.
Find das neue Lied eigentlich ganz gelungen, gefällt mir echt gut.
Auch die anderen Songs von Nickelback mag ich. Das neue Album werd ich mir auch ganz sicher kaufen ^^

:bigeek:die hamm schon das video gezeigt! hammer! ich muss jetzt erstmal den ganzen tag mtv laufen lassen! :D:D:D

moe__
16.08.2003, 16:58
Uiui ein nickelback thread ;D

Was? Wirklich? Die ham dort den clip gespielt?! Wow, muss i gleich einschaltn :D

JamesHetfield
18.08.2003, 07:13
Original von Typhis'Ahn

Original von Link2004
Hab heute das video auf MTV gesehen.
Find das neue Lied eigentlich ganz gelungen, gefällt mir echt gut.
Auch die anderen Songs von Nickelback mag ich. Das neue Album werd ich mir auch ganz sicher kaufen ^^

:bigeek:die hamm schon das video gezeigt! hammer! ich muss jetzt erstmal den ganzen tag mtv laufen lassen! :D:D:Dhabs auch gesehen ist nicht schlecht der song das video ist echt traurich :( ;(

Turnspit
18.08.2003, 12:12
dem text zu folge muss es das auch sein!!! :(

Chyo
18.08.2003, 23:44
Verdammt, warum hab ich diesen Thread erst jetzt entdeckt?!?!?

Nickelback ist GEIl!
Chad ist GEIL!
Ryan ist GEIL!!!
"too bad" ist GEILLL!!!!!!!

und das geilste ist ja immernoch: "just for"
Halt, "never again" ist auch geil... und... ach, das ganze album "silver side up" ist geil.

Jetz hab ich dieses verdammte wort so oft benutzt... wärs zählt und mir die richtige Lösung schickt, gewinnt nen Preis :rolleyes2:

Das neue Video hab ich noch nicht gesehn. wird nachgeholt :coool: *harharhar* :mua:

Fran
19.08.2003, 03:28
Nickelback ist ganz gut nur ich hab lange nichts mehr von denen gehört...
nach how you remind me kam kein gutes Lied mehr :roll: :roll: :roll:

http://www.rocktoons.com/nickelback/nickelback.jpg :O :O :O
http://www.mone.com.au/images/artist_photos/nickelback.jpg :D :D :D

Turnspit
19.08.2003, 08:26
Original von Flarestar
Nickelback ist ganz gut nur ich hab lange nichts mehr von denen gehört...
nach how you remind me kam kein gutes Lied mehr :roll: :roll: :roll:

http://www.rocktoons.com/nickelback/nickelback.jpg :O :O :O
http://www.mone.com.au/images/artist_photos/nickelback.jpg :D :D :D

Na klar, TOO BAD! :cool:

Du hast wahrscheinlich so lange nichts mehr von denen gehört weil sie erst auf Tour waren und dann das neue Album produziert haben! :roll:

Nami Uchiha
20.10.2003, 12:02
NICKELBACK.....
ist die beste Band,die Lieder von denen,Never again,Too bad,How you remind me,Saturday night´s alright(for fighting), ach die beiden alben "silver side up"und "long road"sind einfach nur geiloo :rolleyes2:
Nur schade,dass man solange nix mehr von denen gehört hat ich dachte,die würden aufhören(soein schrott,wieso hab ich den thread nciht früher entdeckt,oder nich eher danach gesucht:O)
Naja wenigstens kommen se jez nach deutschland(Uwäääh*schnief*)und cih kann nich hin ;( :(

Sajana
16.11.2003, 15:41
Original von Typhis'Ahn
Also, wir findet ihr die Band= ?(
Es ist meine Lieblingsband und ich finde eigentlich bisher alle Songs von denen goilo! :D

Der Typhis :D war ja klar!!! :D
Ich find Nickelback geil!!!! :coool:

JamesHetfield
16.11.2003, 16:05
NICKELBACK.....ist die beste Bandnaja kenn besere aber sind nicht schlecht :]

imported_Jay
20.11.2003, 15:10
HERO,someday und how you remind me und too bad sind geil!
(sind auch alle die ich von nb kenn :D )
Ich find sie gut. :yes:

Turnspit
20.11.2003, 18:37
Hmm.....wohnt irgendwer im Umkreis von Hamburg?
Die veranstalten da nämlich am 15.12. ein Konzert, würde da natürlich supergerne hingehen, finde aber niemanden! :no:

Interesse? :biggrin:

Kyroyal
24.11.2003, 20:21
Interesse schon ^^...
nunja...ich mag nickelback...das erst eAlbum war geil und das 2 bestimmt auch...hatte noch nicht die Möglichkeit mir das Teil reinzuziehen^^Aber wenn ty sagt,dass es geil ist,muss es ja so sein^^
Also Nickelback rules!!!^^

Turnspit
25.11.2003, 07:58
Original von Kyroyal
Interesse schon ^^...
nunja...ich mag nickelback...das erst eAlbum war geil und das 2 bestimmt auch...hatte noch nicht die Möglichkeit mir das Teil reinzuziehen^^Aber wenn ty sagt,dass es geil ist,muss es ja so sein^^
Also Nickelback rules!!!^^

das 1. Album? Das hast du? Geilo! :biggrin:
Ich leider nich, finde das bei eBay nicht! :no:

das 2. hab ich auch nicht.....hab nur das 3., 4. und 5.!

imported_Patron
03.01.2004, 16:59
Die band is Goil
ähm leider hab ich das 2. album noch ne
;(

aber ich bekomms noch

Turnspit
28.01.2004, 13:32
Original von Patron
Die band is Goil
ähm leider hab ich das 2. album noch ne
;(

aber ich bekomms noch

das 2......ich suchs auch überall, bei ebay haben se das auch noch :sure:

kennste ne site, wo man das kaufen kann? :wiry:

imported_Patron
28.01.2004, 13:49
Original von Typhis'Ahn

Original von Patron
Die band is Goil
ähm leider hab ich das 2. album noch ne
;(

aber ich bekomms noch

das 2......ich suchs auch überall, bei ebay haben se das auch noch :sure:

kennste ne site, wo man das kaufen kann? :wiry:
www.nickelback.com ??

keine ahnung

Turnspit
03.02.2004, 10:15
Original von Patron

Original von Typhis'Ahn

Original von Patron
Die band is Goil
ähm leider hab ich das 2. album noch ne
;(

aber ich bekomms noch

das 2......ich suchs auch überall, bei ebay haben se das auch noch :sure:

kennste ne site, wo man das kaufen kann? :wiry:
www.nickelback.com ??

keine ahnung

neee, da gibts nur nen fanshop der klamotten verkauft, die alben kann man sich da nicht holen......das is ja das problem :(

agony~
03.02.2004, 10:40
ich weiß, jetz kommt wieder der absolute vollhammer, aber....
ich find die ja auch ziemlich gut, nur wie heißt eigentlich das erste album :wiry:

nich hauen *in deckung geh*

Turnspit
03.02.2004, 10:54
Original von ~ava~
ich weiß, jetz kommt wieder der absolute vollhammer, aber....
ich find die ja auch ziemlich gut, nur wie heißt eigentlich das erste album :wiry:

nich hauen *in deckung geh*

aber schöne frau, wer würde es wagen euch zu hauen? http://www.my-smileys.de/smileys_1/fies_sei.gif :D:D

das erste album heißt "hesher", wurde aber ohne plattenvertrag rausgebracht, daher kann man das wahrscheinlich auch nirgends mehr auf den offiziellen seiten von nb und deren plattenfirma kaufen! :frown:

hatte auch nur 7 songs das album......aber trotzdem hammer! :biggrin:

agony~
03.02.2004, 10:58
Original von Typhis'Ahn

Original von ~ava~
ich weiß, jetz kommt wieder der absolute vollhammer, aber....
ich find die ja auch ziemlich gut, nur wie heißt eigentlich das erste album :wiry:

nich hauen *in deckung geh*

aber schöne frau, wer würde es wagen euch zu hauen? http://www.my-smileys.de/smileys_1/fies_sei.gif :D:D

das erste album heißt "hesher", wurde aber ohne plattenvertrag rausgebracht, daher kann man das wahrscheinlich auch nirgends mehr auf den offiziellen seiten von nb und deren plattenfirma kaufen! :frown:

hatte auch nur 7 songs das album......aber trotzdem hammer! :biggrin:


http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/shy.gif schöne frau.... :engel:

mhm..."hesher" komischer name..was das wohl auf deutsch heißt :D
und wieso hattest du nur 7 songs?
ich dachte immer das erste album is das, wo "how you remind me" drauf war :bigrazz:

Turnspit
03.02.2004, 11:02
Original von ~ava~

Original von Typhis'Ahn

Original von ~ava~
ich weiß, jetz kommt wieder der absolute vollhammer, aber....
ich find die ja auch ziemlich gut, nur wie heißt eigentlich das erste album :wiry:

nich hauen *in deckung geh*

aber schöne frau, wer würde es wagen euch zu hauen? http://www.my-smileys.de/smileys_1/fies_sei.gif :D:D

das erste album heißt "hesher", wurde aber ohne plattenvertrag rausgebracht, daher kann man das wahrscheinlich auch nirgends mehr auf den offiziellen seiten von nb und deren plattenfirma kaufen! :frown:

hatte auch nur 7 songs das album......aber trotzdem hammer! :biggrin:


http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/shy.gif schöne frau.... :engel:

mhm..."hesher" komischer name..was das wohl auf deutsch heißt :D
und wieso hattest du nur 7 songs?
ich dachte immer das erste album is das, wo "how you remind me" drauf war :bigrazz:

löl:D
nur 7 songs.......hmmmm, naja, sie waren halt eine eigene band die alles selbst gemacht hat, songtexte geschrieben, musik dazu geschrieben.....heutzutage macht das ja fast keiner mehr, viele covern ja nurnoch irgendwelche songs.....(no angels oder so halt)
und das kostet ja auch alles, das allein rauszubringen und alles....

und das mit "how you remind me" war bereits das 4. album! :bigt:

agony~
03.02.2004, 11:06
mhm....alle macht den nickelbacks!!!!!! :D
sie bekommen jetz von mir nen preis verliehen, weil sie alles selber schreiben :engel: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/zahn1.gif

mhm...schon das 4. ...na oh gott^^
wieviele alben muss ich denn noch aufholen da oO

Turnspit
03.02.2004, 11:13
Original von ~ava~
mhm....alle macht den nickelbacks!!!!!! :D
sie bekommen jetz von mir nen preis verliehen, weil sie alles selber schreiben :engel: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/zahn1.gif

mhm...schon das 4. ...na oh gott^^
wieviele alben muss ich denn noch aufholen da oO

naja....."silver side up" und "the long road" sollten noch leicht zu beschaffen sein!
mit "the state", dem 3. album, wirds dann schon schwieriger, is bei ebay aber noch aufzutreiben!
das 2., curb, suche ich selbst noch, bei ebay finde oder bekomm ichs nicht, und sonst weiß ich nicht wo. (das is noch leichter zu finden, das haben sie ja nach silver side up nochmals als neue fassung rausgebracht mit plattenfirma (tolles deutsch :D))
und das 1. wirste nirgends mehr kriegen...:frown:


aber dass sie alles selbst schreiben stimmt nicht ganz! :naika:
sie haben 2 ganze lieder gecovert, die aber auf keinem offiziellen album drauf sind!
einmal "love will keep us together" (davon hab ich letzten original gehört, nickelbackversion viel besser!) ich weiß aber nicht von wem.
und dann noch saturday nights alright for fighting von elton john, da is die nb version auch viel besser! :D (das is auf der collectors edition von "the long road" drauf)

agony~
03.02.2004, 11:17
ach das is doch egal typh ^^
nickelback hat sie ja nicht auf den alben veröffentlicht, das is doch ok so :roll:


und zu den alben...mhm...ziemlich scheiße das ganze würd ich sagen...
ich will unbedingt die ersten 2 haben...
die anderen hab ich ja...oh menno...ich weiß was^^
ich besteche jeden der mir begegnet und irgendwann erwische ich nen richtigen der die Alben im Schrank stehen hat :D

willste mir nich dabei helfen typh :engel:http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/1020.gif

Turnspit
03.02.2004, 11:20
Original von ~ava~
ach das is doch egal typh ^^
nickelback hat sie ja nicht auf den alben veröffentlicht, das is doch ok so :roll:


und zu den alben...mhm...ziemlich scheiße das ganze würd ich sagen...
ich will unbedingt die ersten 2 haben...
die anderen hab ich ja...oh menno...ich weiß was^^
ich besteche jeden der mir begegnet und irgendwann erwische ich nen richtigen der die Alben im Schrank stehen hat :D

willste mir nich dabei helfen typh :engel:http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/1020.gif

das 2. wirste noch bekommen, wie gesagt, gibts neue fassung, werden einige haben.......aber das 1........das wird schwer!
das 1. wurde ja ohne plattenvertrag rausgebracht und is daher nur in teilen kanadas erschienen!
wenn du genug geld für nen flug hast komm ich gern mit! :D:D:D

agony~
03.02.2004, 11:25
mhm...kanada...ich glaub das bezahl ich uns beiden :D
meinst du eigentlich "the curb" das 1996 erschienen is?

und des 2. schnapp ich mir dann ma so eben schnell irgendwo...wo´s wer hat gelle...(geiler deutsch :D )

Turnspit
03.02.2004, 11:26
Original von ~ava~
mhm...kanada...ich glaub das bezahl ich uns beiden :D
meinst du eigentlich "the curb" das 1996 erschienen is?

und des 2. schnapp ich mir dann ma so eben schnell irgendwo...wo´s wer hat gelle...(geiler deutsch :D )

cool, ich hab nämlich nich viel geld, nur so 300 euro! :D:D:D


naja......"hesher" und "curb" (nicht "the curb") sind beide 1996 erschienen, "hesher" nur im frühling und "curb" im herbst :)

agony~
03.02.2004, 11:32
mhm...beleidige ich nickelback wenn ich jetz sagen würde, sie spielen grunge :D:D:D

mhm...klar,ich hol mir nen ticket und steck dich in meinen koffer^^
dann reicht auch ein eins, und wir sparen das bestechungsgeld für die armen kanadier....

mhm...hesher und curb....also curb hab ich :]

Turnspit
03.02.2004, 11:35
Original von ~ava~
mhm...beleidige ich nickelback wenn ich jetz sagen würde, sie spielen grunge :D:D:D

mhm...klar,ich hol mir nen ticket und steck dich in meinen koffer^^
dann reicht auch ein eins, und wir sparen das bestechungsgeld für die armen kanadier....

mhm...hesher und curb....also curb hab ich :]

ääääähm....was is grunge?:wiry: *leider nicht alleswissend sei*

naja.....da musste dir aber nen großen koffer kaufen! :D
1.88 meter Mann wollen ersmal richtig verstaut werden! :D:D:D

curb hast du? woher? :wiry: :evil:

agony~
03.02.2004, 11:44
grunge....das is öh...na ja^^
eine spielart des alternativen rock....kennzeichnend durch Emotionalität, die Dominanz von Mollakkorden und die Bass- und Drumslastigkeit.
alles klar *allwissend is* :D

1, 88 m....und das mit 15...oh man^^
wieso seit ihr alle so groß....und wahrscheinlich siehst du auch noch super aus, was :D

curb...tja^^
ziemlich dumme geschichte..eher zufall...
meien cousine hat vor 4 jahren mal ein praktikum in australien gemacht und da sie wusste, das ich das verzweifelt suchte, hat sie es prompt gekauft^^
keine ahnung, wieso es das da gab :wiry:
aber jetz hab ichs :]

na ok....nicht mehr....es is beim umzug irgendwie verloren gegangen....*es immer noch verzweifelt sucht* T.T

Turnspit
03.02.2004, 11:49
grunge......aha.....ich verstehs zwar immer noch nich ganz, kann aber schon sein :D:D:D

super.....naja......mehrere meinen, ich sei süß, was ich nicht nachvollziehen kann, aber sie selbst: http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=1896&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=76


man, mit solch einem heiligtum gehst du so schlampig um?!
du enttäuschst mich! :no:

ich find dumm, dass man die bei ihrer homepage nich kaufen kann.....:sure:

agony~
03.02.2004, 11:58
oh na ja....süß biste ja wirklich irgendwie :]

na was kann ich denn dafür, wenn meine mama den umzug macht und dabei alles in irgendwelche kisten stapelt, wo man nischt mehr findet :(
ich such sie ja immer noch....
irgendwann werd ich curb wieder in meinen händen halten *besitzerwahn*
ja na klar...ich such ja auch schon seit 6 monaten --'


na also sagen wir es so...grunge is ne form von rock....ganz easy erklärt oda :D

und es wär ne beleidigung, wenn man sagen würde nickelback spielen grunge :O

Turnspit
03.02.2004, 14:04
tssss.....

na, hoffentlich findest du die wieder, is nämlich voll das hammer album!!!
viele coole lieder drauf, z.b. "i dont have", "pusher", "detangler", "just for", "falls back on" oder "where (sind ja fast alle, alle geil!:D)

am besten gefällt mir davon "i dont have"! :]



grunge.....hab zwar immernoch keine wirkliche ahnung was das is, aber naja....welche band spielt denn z.b. grunge, damit ich vergleichen kann? :wiry:

agony~
03.02.2004, 16:08
nirvana, FooFighters, Silverchair oder Pearl Jam z.B. ^^
sie spielten grunge :D

oh ja...I don´t have is supa.....scheiße, das ich es verloren hab..

*grad die ganze zeit too bad hört* :]

Turnspit
03.02.2004, 16:48
ich finde schade, dass nickelback nur so wenige songs zum runterladen hat und auch sonst auf ihrer hp wenig zu den songs is......
bei default - im vergleich jetzt - kann man sich jedes lied einzeln mal ganz kurz anhören, einige runterladen und alle videos anschauen!
bei nickelback nur son paar ganz wenige, das is schade! :(

agony~
03.02.2004, 17:04
mhm...hab vorhin auch mal kurz vorbei geschaut und muss dich bestätigen^^
es gibt kaum lieder zum laden und...na ja auf de rhomepage war ich noch gar net :roll:
*schnell ma vorbei schaut*

mhm...hab ich das da grad richtig gelesen?
chad kroeger und so´n anderer...kroeger....sind das brüder oder so oO

Turnspit
03.02.2004, 17:14
aaaaaaaaaaaalso, das war so:

am anfang setzte sich die band aus chad kroeger, seinem bruder mike, seinem cousin brandon und ryan peake zusammen.
nach curb is brandon jedoch ganz aus dem musikgeschäft ausgestiegen und in kurzer zeit spielten sehr viele drummer für kurze zeit in der band, bis dann ryan "nik" vikedal in die band kam.
das blieb dann bis heute so! :)

agony~
04.02.2004, 09:17
also is er nu sein bruder^^

mhm...nickelback sind schon ne komische band...aber komisch geil :D

und supa, das ich grad gesehen hab, das im dezember letzten jahres ihre Tour zu ende ging *tropf*

PriesterinYoko
04.02.2004, 09:20
...ich denke, die meisten Künstler sind...komisch...
sonst wären sie keine Künstler...*tropf*

ich mag Nickelback auch sehr; die Musik sticht nicht so sehr aus der Masse heraus, aber irgendwie bleibt sie einem echt im Ohr :D

agony~
04.02.2004, 09:44
Original von Mastermind
...ich denke, die meisten Künstler sind...komisch...
sonst wären sie keine Künstler...*tropf*

ich mag Nickelback auch sehr; die Musik sticht nicht so sehr aus der Masse heraus, aber irgendwie bleibt sie einem echt im Ohr :D

ja ich hatte monatelang "how you remind me" im ohr.....^^"""
das war voll schlümm....

momentan is es ja eher ruhig um die band geworden...wo sind die denn oO

Turnspit
04.02.2004, 10:58
ich finde gerade, dass ihre musik aus der masse heraussticht!
es ist ne andere art von musik, die halt die ganze zeit in den charts rumschwirrt (pop und sone kacke), und sie wurden trotzdem damit berühmt und erfolgreich!
nickelback traut sich halt was, das find ich gut, und es kommt ja auch richtig gut an! :]
"too bad" und "someday" waren in europa zwar nicht wirklich erfolgreich, haben in amerika und kanada dafür umso mehr abgeräumt und die charts gestürmt! :smile:

und gut find ich auch, dass sie auf ihren konzerten immer live singen, was sie auch ruhig können, da chad und ryan ja wirklich gute stimmen haben!
viele machen ja die ganzen shows playback, da kommt find ich garkeine stimmung auf....
nickelback verändert manchmal spontan an einigen stellen ihre songtexte oder legen irgendwelche gitarrensolos ein, das is cool! :cool:

ja, das liegt daran, dass sie nach someday ja die ganze zeit auf tour waren, erstmal sehr lange in amerika und dann ja auch noch in europa!
in japan sind oder waren sie ja auch noch glaub ich! o.O

naja, und auf ihrer tour haben sie dann ja auch das video zu ihrer neuen single in berlin gedreht! müsste auch bald rauskommen!
dan konnten passanten mitwirken, voll geil, und ich hock hier in garbsen rum! :sure:
naja, die neue single wird "feeling way too damn good" sein.
wieder so ein langsames, ruhiges lied!
die haben bisher irgendwie nur ruhige rausgebracht........"how you remind me", "someday"......nagut, too bad war zwar schon n bisserl, naja, wie soll man sagen, härter(?) !
aber "feeling way too damn good" übertrifft alle bisherigen singles.......ist richtig langsam der song.......die sollten ma was flottes wie "flat on the floor" (nagut, ist vielleicht ein bisschen zu kurz) oder "because of you" rausbringen, wo man wenigstens richtig abgehen kann! :biggrin::cool:



gott schreib ich heut wieder viel! :D:D:D
ich werd mich bessern, versprochen! :engel:

agony~
04.02.2004, 11:08
mensch.... typh...du schreibst mich ja tot :bigeek:

alsooooo...ich persönlich finde den stil den nickelback verfolgt mega spitze...
und wie gesagt, endlich mal was, das sich auch in den charts durchsetzen kann und dazu wirklich gut is...
nich so pimper kagge wie no angels --'
*typh beispiel nimmt* :D

und hab ich schon erwähnt, das ich das album immer noch suche :D

btw: feeling way too damn good....mhm...muss ich ma guckn...ich kenn die titel der ganzen lieder gar nich :D

Turnspit
04.02.2004, 11:13
feeling way too damn good is zwar cooles lied, n liebeslied, mag ich, aber ich find die sollten auch endlich mal was fetziges veröffentlichen!

die hatten auch mal ein lied zusammen mit santana gesungen, "why dont you and i" heißt das! is cooles lied!
hätten sie auch veröffentlicht, aber nickelbacks plattenfirma war der meinung, dass der song nich ihrem musikstil entsrpicht.....voll dumm! :(
is so ein cooles lied! ;(





okay, ich schreib ja schon weniger!
liegt mir halt im blut! :rolling:

agony~
04.02.2004, 11:24
ja den song mit santana kenn ich auch...der is derbst geil :]
mhm..ok es war wirklich nich direkt nickelbacks musikrichtung, aber ich finde abwechslung mal ganz interessant =)

na ja alles in allem will ich unbedingt auf ein nickelbackkonzert ^^""

muss ich ma gucken, wie das mit dem geld aussieht....will ja auch noch zu LP und den böhsen onkelz^^

Turnspit
04.02.2004, 11:31
LP.......nich so mein geschmack mehr, die schreien nur, aber das gehört hier ja nicht hin! :none:


auf nickelbackkonzerten find ich auch hammer, dass sie bei jedem immer ein neues lied singen, dass sie während der tour neu geschrieben haben, was also noch niemand kennt!
auf ihrer "curb-silver side up" tour war das z.b. "mistake" (hammergeiler song, is auch auf der dvd drauf, richtig hammer! :))
und auf ihrer "the long road tour" hat ryan peake einen song allein gesungen, weiß aber leider nicht welchen!

sowas finde ich gut! :)

agony~
04.02.2004, 11:35
woher weißt du das alles?

also das die da neue hits singen etc, wenn du noch nie auf einem konzert warst oO

Turnspit
04.02.2004, 11:38
wenn man sich als fan alles nennenswerte von NB kauft und sich über sie informiert, was mir persönlich spaß macht, dann weiß man sowas!
oder in intrviews oder so....:)

agony~
04.02.2004, 11:49
mhm...kewl =)

da einzige interview das ich mal mit nickelback gesehen hab, war bei der bravo show oder wie der scheiß immer sonntags hieß^^
*das nur wegen nickelback geguckt hat* :D

Turnspit
04.02.2004, 12:03
einmal waren sie bei mtv select, das war vormittags, an nem dienstag, zum glück war ich da krank! :D (nich denken, dass ich wegen dem interview krank war!:biggrin: )
und sonst halt noch welche bei viva und so.....

einmal haben die bei ARD ( :bigeek: ), die ja sonst nur schlager spielen, die tourdaten gesagt, das sogar öfters! :]
die wissen halt auch was gut ist! :D

imported_Patron
04.02.2004, 15:14
Original von Typhis'Ahn
einmal waren sie bei mtv select, das war vormittags, an nem dienstag, zum glück war ich da krank! :D (nich denken, dass ich wegen dem interview krank war!:biggrin: )
und sonst halt noch welche bei viva und so.....

einmal haben die bei ARD ( :bigeek: ), die ja sonst nur schlager spielen, die tourdaten gesagt, das sogar öfters! :]
die wissen halt auch was gut ist! :D
und einma bei onyx
:D

BLACK-NINJA
10.03.2004, 21:01
Also von Nickelback find ich das Album Silver Side Up geil!Lieblings Song ist Just For :laugh1:

Henne
10.03.2004, 21:22
Sehr gute Band, nur schade, dass Chad Kroeger mitlerweile so eine Art zweiter Fred Durst geworden ist, halt ein richtiger Bonze im Musikgeschäft.

Supper
10.03.2004, 21:24
Nunja... ganz nett. Das Songwriting find ich allerdings mehr als zum einschlafen. Aber gute Ansätze, kann auch verstehen wenn jemand was damit anfangen kann, aber mir persönlich sagts überhaupt nicht zu was die da fabrizieren.

Turnspit
11.03.2004, 13:26
Original von BLACK-NINJA
Also von Nickelback find ich das Album Silver Side Up geil!Lieblings Song ist Just For :laugh1:
just for is geil, das is das einzige lied, das sie gecovert haben! und zwar von sich selbst! :rofl:
war schon auf curb drauf! :D

@henne: was meinste mit bonze? :wiry: mir sagt das wort nix! :frown:

@supper: sagen dir die songtexte oder die musik nich zu? :wiry:

Henne
11.03.2004, 13:32
Original von Turnspit


@henne: was meinste mit bonze? :wiry: mir sagt das wort nix! :frown:



Reicher, mächtiger Typ der überall seine Finger im Spiel hat und ohne den gar nix geht. (Galt vor einiger Zeit als fünft-einflussreichster Mann der Musikbranche oder so)

Turnspit
11.03.2004, 13:38
Original von Henne

Original von Turnspit


@henne: was meinste mit bonze? :wiry: mir sagt das wort nix! :frown:



Reicher, mächtiger Typ der überall seine Finger im Spiel hat und ohne den gar nix geht. (Galt vor einiger Zeit als fünft-einflussreichster Mann der Musikbranche oder so)

echt? o.O

also viel hat der doch nich gemacht, er produziert default, macht manchmal lieder mit anderen sängern (santana z.B.), aber mehr doch nich!

Henne
11.03.2004, 13:41
MTV sagt was anderes ;)

PS: MTV get off the fuckin' air!

Turnspit
10.06.2004, 18:35
Wie findet ihr die neue Single "See You At The Show", die übrigens der ZDF EM2004 Song ist? :cool::biggrin:

Ich find ihn spitze! :]

Peachgirl
10.01.2005, 20:19
Also hi,
Puhhhh hat hier lange nichts geschrieben.
Ich find ,,How you remind me" und ,,someday" einfach nur mega geil!!!!
Besonders ,,How you remind me".
Gibt es den zurzeit keine Aktuellen Songs von den Jungs?
WEiß jemand was?

Turnspit
29.05.2005, 11:40
Original von kyos girlfriend
Also hi,
Puhhhh hat hier lange nichts geschrieben.
Ich find ,,How you remind me" und ,,someday" einfach nur mega geil!!!!
Besonders ,,How you remind me".
Gibt es den zurzeit keine Aktuellen Songs von den Jungs?
WEiß jemand was?
Huiii, ganz übersehen den Post. Ich hoffe, dass es nicht zu spät für eine Antwort ist. :D

Also, nach Someday kam Feelin' Way Too Damn Good. War hier in Europa weniger erfolgreich. Danach Figured You Out, wurde jedoch nur in Kanada und den USA veröffentlicht. Zur EM hatte sich das ZDF dann See You At The Show als Em-Song ausgesucht. War dann eine Europa only Single. :)
Das waren alle Singles aus dem neuesten Album, The Long Road.


Nickelback hat jetzt einen neuen Drummer. Haben einige vielleicht schon in irgendwelchen news mitbekommen. Ryan 'Nik' Vikedal hat die Band vor der Aufnahme des neuen Albums verlassen. Er meinte, er sei noch nicht gut genug und möchte sich nun weiterbilden. Daniel Adair, nun ehemaliger Drummer von Three Doors Down, ist zu Nickelback gekommen. Zusammen nehmen die Jungs jetzt das neue Album auf, welches noch dieses Jahr erscheinen wird.
Zwischendurch hat Daniel Theory Of A Deadman noch beim Aufnehmen eines Songs geholfen. Santa Monica.

Und das Geilste: Auf www.roadrunnerrecords.com , Nickelbacks Plattenfirma, steht geschrieben, dass sie für ein Tribute To Queen Album We Will Rock You covern werden. Das wird doch wohl mehr als geil! :))


Das ist doch alles etwas, auf das man sich dieses Jahr freuen kann! :))

L!$A
02.06.2005, 21:31
Yeah!! Nickelback!!^^
die sin einfach geilo :D *fähnchenschwenk*
find einfach alle liedas voll cool! kann mich auch ehrlich gesagt nich entscheiden welches ich am besten find^^
@turnspit wenn du das genaue veröffentlichungsdatum fürs neue album weisst, wärst du dann so nett es hier zu posten (bin eigentlich der festen überzeugung das du das tun wirst, frag aba trotzdem ochma nach^^

cucu

Turnspit
04.06.2005, 08:10
Welche Alben hast du denn alle?

Jo, klar, kann ich machen. Schau ja alle paar Tage bei den verschiedenen NB-Pages vorbei. :wink:

imported_son-goten
05.06.2005, 16:43
die kenn ich auch von meiner freundin=)
find sie noch recht gut!

L!$A
21.06.2005, 15:47
Original von Turnspit
Welche Alben hast du denn alle?

also wenn du mich damit meinst, ich hab Long Road und Silver Side Up ^^

El Storm
26.06.2005, 00:20
Yeah eine meiner Lieblingsbands :hat:
Kam leider nicht auf rock im PAr sondern nur am ring,aber naja.
Nächstes JAhr vielleicht.

Turnspit
23.07.2005, 20:08
12. September: Neue Nickelback-Single Photograph.
4. Oktober: Neues, bisher namenloses Nickelback-Album.

Ei, welch eine Freude! :biggrin:
Auch die Homepage wird wahrsch. neu gestaltet, da bisher nur die (neue) Titelseite aktiv ist.

Tsukino~chan
31.07.2005, 20:42
Original von Turnspit
12. September: Neue Nickelback-Single Photograph.
4. Oktober: Neues, bisher namenloses Nickelback-Album.

Ei, welch eine Freude! :biggrin:
Auch die Homepage wird wahrsch. neu gestaltet, da bisher nur die (neue) Titelseite aktiv ist.

Geil!! ne neue single und ein neues album *freu* *jubel* endlich was neues!! freu mich jezz schon wie n schnitzel ^^

Turnspit
15.08.2005, 08:18
So, das Album, welches am 4. Oktober erscheinen wird, heißt All The Right Reasons!
Die neue Single Photograph kann man sich bereits auf der offiziellen Homepage (http://www.nickelback.com) anhören! Ein einfach geiler Song!

Turnspit
16.08.2005, 11:56
Und passend zum neuen Album wird auch gleich eine Promo-Tour gestartet. In Deutschland wird es drei kleine Auftritte geben.

13.09.05 Stuttgart
15.09.05 Leipzig
17.09.05 Hamburg

Ich werde auf jeden Fall nach Hamburg fahren! :biggrin:

Turnspit
29.08.2005, 14:29
HoHoHo, und das Video ist jetzt auch draussen. Auf www.yahoo.de kann man es sich schon anschauen. Ist sogar länger als die Album-Version. Geil! :))

Rosette
30.08.2005, 14:08
Nickelback ist einfach geil, keine Frage. Ist zwar schon eztwas älter, aber habe mir damals das Album The Long Road gekauft, dabei hätte ichs mir eigentlich nicht leisten dürfen. Hätte ich mir auch nicht gekauft, wenn mir nicht alle Lieder gut gefallen würden. Na ja, seit dem verfolge ich die Band weiter. ^^
Leider sieht/hört man nit mehr so viel von ihnen, finde ich. oder bin ich nit auf dem Laufenden? ?(

Turnspit
30.08.2005, 14:39
Original von Rosette
Nickelback ist einfach geil, keine Frage. Ist zwar schon eztwas älter, aber habe mir damals das Album The Long Road gekauft, dabei hätte ichs mir eigentlich nicht leisten dürfen. Hätte ich mir auch nicht gekauft, wenn mir nicht alle Lieder gut gefallen würden. Na ja, seit dem verfolge ich die Band weiter. ^^
Leider sieht/hört man nit mehr so viel von ihnen, finde ich. oder bin ich nit auf dem Laufenden? ?(
Du brauchst nur meine letzten drei Posts lesen, dann ergibt's sich von allein. ^^""