PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Käfig voller Helden



M4v3r1ck
07.08.2003, 13:03
Also, meiner Meinung nach is diese Sendung Kult und ich muss schon sagen, seit sie wieder läuft (Kabel 1, Mo-Fr, 19:45-20:15) gibt es endlich wieder ein Lichtblick in dieser tristen-gesellschaft, denn es ist einfach nur lustig, wie sie da die Deutschen veräppeln, und wie "blöd" die Deutschen sind.

Was haltet ihr von der Serie?

Klopfer
07.08.2003, 21:55
Ich find sie klasse und nehm sie auch fleißig auf. ^^ (Klink gefällt mir ja am besten. :D )

Übrigens: Sobald Alf zu Ende ist, kommen täglich 2 Folgen von EKvH!

L.N. Muhr
07.08.2003, 22:15
unnötig wie ein kropf. und das, wo die serie auf einem wirklich herausragend guten film basiert.

guckt lieber m.a.s.h., wenn ihr wissen wollt, wie gute comedy zum thema krieg geht.

Klopfer
07.08.2003, 22:31
Original von L.N. Muhr
unnötig wie ein kropf. und das, wo die serie auf einem wirklich herausragend guten film basiert.

guckt lieber m.a.s.h., wenn ihr wissen wollt, wie gute comedy zum thema krieg geht.
Der Film MASH war gut, die Serie ist die ersten Staffeln über ziemlich unerträglich, wird dann mit dem Auftauchen von Winchester ganz sehenswert, aber dann wieder vom übergroßen Ego Alan Aldas erdrückt.
Der Käfig voller Helden gefällt mir da wirklich um einiges besser.

L.N. Muhr
08.08.2003, 00:07
geht mir genau andersrum. "stalag 13" von billy wilder ist ganz grosses kino, die serie nur noch ein deppendorf. m.a.s.h. von altman ist auch ganz grosses kino, frank burns in den erstens tafeln leider zu überzeichnet, mit winchester (und solange radar noch da ist, aber ganz grosse klasse. und das finale natürlich... mei, hab ich geheult. jedesmal.

Klopfer
08.08.2003, 00:34
Hieß der Film nicht "Stalag 17"? ?(

Masterfly
08.08.2003, 08:24
Stalag 13 = Hogan & Co http://www.hogansheroes.de/haupt.htm
Stalag 17 = http://www.haikosfilmlexikon.de/drama/st/stalag17.html


Hogan and Co hm auf der einen Seite nicht gerade eine Kompliment an die Deutsche Intelligenz (ich wette die Amis glauben sogar das wir wirklich so sind) auf der anderen Seite eine geniale Serie.
Mash ist auch nicht schlecht.


besser so -.-

L.N. Muhr
08.08.2003, 15:39
klopfer: ups... mea culpa.


nicht gerade eine Kompliment an die Deutsche Intiligenz

ja. oder so... :D