PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Devil May Cry



Seiten : [1] 2

RunTao
06.08.2003, 12:32
So hier ist der neue thread diskutiert über das spiel wie es euch beliebt
bilder werden nur noch als link angegeben

imported_Dante
10.08.2003, 13:14
Tja ähmmmmm....... :D

wie man sich bei mir denken kann, fand ich des Game einfach nur geil...

Der Teil 2 hat mich aber ein bisschen enttäuscht:

1. ist die neue Grafik nicht wirklich besser, sonder kommt eher trost und öde rüber.
2. ist die Handlung eigentlich nur eine fadscheiniger Grund, um das Game zu zocken... sorry erinnert aber bissl an Dynasty Warriors...
3. "schmeckt" der Titel an sich schon ein bisschen aufgewärmt...

ich lass des mit den fotos am Besten mal ganz sein.... ;)

agony~
10.08.2003, 16:37
ja, das kann man wohl laut sagen^^
war auch so ziemlich enttäuscht.

mir gefällt das gesamt umfällt nich und die gegner sind ach alle blöde^^
passt nich zu dmc
das war sonst immer so ein gruseliges ding, und nu in städten mit helikoptern und panzern...wow*gähn*

und hat dmc 2 etwa noch nen untertitel?
wusste ich gar net(oder hab net drauf geachtet^^)

Sasuke102
10.08.2003, 17:31
Also ich hab von Freunden gehör das der 2. teil so gut is wie der 1. aber in Heften rund um die PS2 steht drin das er sch... is also ich kann es nih beurteilen weil ich nur den 1. teil von Devil May Cry hab´ aber ich glaub den 2. hol ich mir wenn er als Platinum rauskommt (is billiger *g*) .

imported_Dante
10.08.2003, 19:51
also von Untertitel wüsste ich jetzt nichts... :D
höchstens "Hardcore-Action ohne richtige Handlung" :laugh1:

Ich freu mich jetzt auf Capcom's Gothic Opera... Ich mein Chaos Legion...(wers nicht kennt...)

agony~
10.08.2003, 20:10
Original von Dante
also von Untertitel wüsste ich jetzt nichts... :D
höchstens "Hardcore-Action ohne richtige Handlung" :laugh1:

Ich freu mich jetzt auf Capcom's Gothic Opera... Ich mein Chaos Legion...(wers nicht kennt...)

reden wir hier über devil may cry oder über irgend on scheiß chaos legon :O

bitte beim thema bleiben...
wer schrieb was von untertiteln?

imported_Dante
10.08.2003, 20:20
1. ist Chaos Legion total geil und vom selben Hersteller, erinnert auch total an DMC!!!

und

2. hast du selbst nach nen Untertitel gefragt....


und hat dmc 2 etwa noch nen untertitel?
wusste ich gar net(oder hab net drauf geachtet^^)

agony~
10.08.2003, 20:23
Original von Dante
1. ist Chaos Legion total geil und vom selben Hersteller, erinnert auch total an DMC!!!

und

2. hast du selbst nach nen Untertitel gefragt....


und hat dmc 2 etwa noch nen untertitel?
wusste ich gar net(oder hab net drauf geachtet^^)


mhm...stimmt^^ :O
ich dummerchen, aber ich habe es so verstanden, das du untertitel im spiel meintest, bei deinem zweiten beitrag.
und ich meinte eben nen untertitel im game, weil du da so ne andeutung gemacht hattest^^°

ok, mein fehler, ich bin zu blöd, also sorry

imported_Dante
10.08.2003, 20:30
also...

1. ist es jetzt doch keine große Sache :)) passt schon... danke...

und 2. eigentlich hat DMC einen Untertitel oder besser gesagt eine Genere-Bezeichnung... Diese wurde von Capcom ausgewählt und heißt irgendwie wie "Stylish Action-Gaming" oder so... Wenns dich interessieren sollte schau ich gerne nochmals nach.... ;)

agony~
10.08.2003, 20:31
Original von Dante
also...

1. ist es jetzt doch keine große Sache :)) passt schon... danke...

und 2. eigentlich hat DMC einen Untertitel oder besser gesagt eine Genere-Bezeichnung... Diese wurde von Capcom ausgewählt und heißt irgendwie wie "Stylish Action-Gaming" oder so... Wenns dich interessieren sollte schau ich gerne nochmals nach.... ;)

ja das wäre supi supi nett von dir^^°
mach das, ich würds gerne wissen :D

imported_Dante
10.08.2003, 20:38
also habs gefunden :]

Devil May Cry="Stylish Hard Action" soweit war ich ja ned weg...

*gg* und laut der GamePro könnte es für Fans von DMC ganz interessant sein, wenn man sich Chaos Legion anschaut...

Die Page wäre:Chaos Legion (http://www.chaoslegion.com) , kannst dir ja den Helden mal anschaun... der erinnert schon stellenweise an Dante... ajjjjjjjaaaaaa *ankopflang* ich weiß nicht ob es bis jetzt jemanden aufgefallen ist, aber der Bruder von Dante heißt ja Vergil....

In "Die Göttliche Komödie" die auch von einem Dante verfasst wurde durchstreift dieser mit Vergil (einen Held aus dem damaligen Italien - auch aus Büchern...) die Unterwelt (=Hölle)...

cool oder???

agony~
10.08.2003, 20:41
Original von Dante
also habs gefunden :]

Devil May Cry="Stylish Hard Action" soweit war ich ja ned weg...

*gg* und laut der GamePro könnte es für Fans von DMC ganz interessant sein, wenn man sich Chaos Legion anschaut...

Die Page wäre:Chaos Legion (http://www.chaoslegion.com) , kannst dir ja den Helden mal anschaun... der erinnert schon stellenweise an Dante... ajjjjjjjaaaaaa *ankopflang* ich weiß nicht ob es bis jetzt jemanden aufgefallen ist, aber der Bruder von Dante heißt ja Vergil....

In "Die Göttliche Komödie" die auch von einem Dante verfasst wurde durchstreift dieser mit Vergil (einen Held aus dem damaligen Italien - auch aus Büchern...) die Unterwelt (=Hölle)...

cool oder???

hey, is mir noch gar nich aufgefallen^^
ich finde den lieben guten alten vergil sowas von geil*sabber*^^°

danke nochmal...ich schau mir dei site gleich mal an und editier das dann hier rein^^

imported_Dante
10.08.2003, 20:45
hehe :D

und sorry noch mal, dass ich in den andere Thread bissl schroff zu dir war... war ned böse gemeint ;)

bin ja auch ein gannnnnnnnnnnnnz lieber Dante :)) zumindest versuch ichs meistens... :D

Sasuke102
12.08.2003, 11:31
Kann mir einer helfen????
Ich will Dantes Gürtel haben aber kein laden hat den!!!!!!!
Wisst ihr vielleicht wo man den bestellen kann???

imported_Dante
12.08.2003, 21:49
hmmmmmm 8o welchen Gürtel? den aus DMC 1 oder DMC 2???

noch was zu Teil 2... es ist ja so, dass man ein spezielles outfit freispielen kann... von Diesel (Jeans)... irgendwie kommt mir es grad so vor, als wär DMC 2 nur aus Werbegründen entwickelt worden...(sind ja mehrmals Diesellogos zu sehen...) Angeblich bekommst du in ausgewählten Läden ja auch des komplette Outfit... Ich wär aber dann für des ausm 1. Teil :))

Sasuke102
21.08.2003, 17:47
Original von Dante
hmmmmmm 8o welchen Gürtel? den aus DMC 1 oder DMC 2???

noch was zu Teil 2... es ist ja so, dass man ein spezielles outfit freispielen kann... von Diesel (Jeans)... irgendwie kommt mir es grad so vor, als wär DMC 2 nur aus Werbegründen entwickelt worden...(sind ja mehrmals Diesellogos zu sehen...) Angeblich bekommst du in ausgewählten Läden ja auch des komplette Outfit... Ich wär aber dann für des ausm 1. Teil :))

Den aus 2. Aber den von dem roten Anzug (is glaub ich nich der selbe).

Achja noch was es soll 2006 ein Devil May Cry Film rauskommen bin aber net sicher ob das wahr is also macht euch schon mal hoffnungen!!!

imported_Dante
21.08.2003, 21:38
naja... ich bin da jetzt nicht so begeistert von Filmen zu Games... Final Fantasy war ja nicht wirklich besonders und wenn man sich die Street Fighter, Mortal Kombat [oder Tekken(Anime- gibt nur einen)]-Reihen so anschaut, überlegt man doch, ob sich eine Filmumsetzung von Konsolenspielen oder Videospielen in allgemeinen was bringen... Gab ja auch nen Mario-Film... voll die Gurke... mir wird jetzt noch schlecht, wenn ich daran denk... :D

Evil_Siren
22.08.2003, 10:52
Original von Sasuke102
Also ich hab von Freunden gehör das der 2. teil so gut is wie der 1. aber in Heften rund um die PS2 steht drin das er sch... is also ich kann es nih beurteilen weil ich nur den 1. teil von Devil May Cry hab´ aber ich glaub den 2. hol ich mir wenn er als Platinum rauskommt (is billiger *g*) .

hehehe das mach ich auch ^__^
holen werd ich es mir sicher.
schon alleine wegen dante har har har

Sasuke03
22.08.2003, 11:03
ich hab beide zuhause wobei nur der erste mir gehört ! der andere is ausgeborgt und da auch nur die CD von Lucia..
also ich find beide geil wobei man im 2. besser ausweichen kann was ja im ersten nur durch Sprünge möglich war.
und die neuen Tricks von beiden sind auch cool !
Dantes Rain Storm !

also ich mag beide wobei mir der 2. ein klein wenig besser gefällt ..

Sasuke102
22.08.2003, 19:44
Original von Dante
naja... ich bin da jetzt nicht so begeistert von Filmen zu Games... Final Fantasy war ja nicht wirklich besonders und wenn man sich die Street Fighter, Mortal Kombat [oder Tekken(Anime- gibt nur einen)]-Reihen so anschaut, überlegt man doch, ob sich eine Filmumsetzung von Konsolenspielen oder Videospielen in allgemeinen was bringen... Gab ja auch nen Mario-Film... voll die Gurke... mir wird jetzt noch schlecht, wenn ich daran denk... :D
Bin zwar deiner meinung geh aber trotzdem rein schon weil mich interesiert wen als Dante engagieren wollen :] weil ich mein der is ja eigentlich ziemlich hart drauf wie man im ersten teil am anfang sehen kann: Schwert in die Brust, kriegt fast ein Motorrad aufm deckel zieht seine waffen und ballert es einfach weg dann zieht er sich das schwert einfach raus. Also echt das fand cih war vol der megahammer!!!!
Und noch was weiss einer wann der zweite als Platinum rauskommt, ich den nämlich mal spielen und keiner meiner freunde hat das.

agony~
22.08.2003, 20:29
Original von Sasuke03
ich hab beide zuhause wobei nur der erste mir gehört ! der andere is ausgeborgt und da auch nur die CD von Lucia..
also ich find beide geil wobei man im 2. besser ausweichen kann was ja im ersten nur durch Sprünge möglich war.
und die neuen Tricks von beiden sind auch cool !
Dantes Rain Storm !

also ich mag beide wobei mir der 2. ein klein wenig besser gefällt ..

mhm...ich kann es net so recht nachvollziehen, wie man den zweiten teil besser finden kann.
ich find ich derbe dröge. langweilig, uninteressant und sehr dmc untypisch.
panzer, flugeuge???
wo bitte schön gabs das?
oh man, also dmc 2 is eine schlechte fortsetzung.
ja klar, die moves sind besser, aber das is für mich nich herausragend!!! :O

Sasuke03
23.08.2003, 07:05
Original von ~ava~

Original von Sasuke03
ich hab beide zuhause wobei nur der erste mir gehört ! der andere is ausgeborgt und da auch nur die CD von Lucia..
also ich find beide geil wobei man im 2. besser ausweichen kann was ja im ersten nur durch Sprünge möglich war.
und die neuen Tricks von beiden sind auch cool !
Dantes Rain Storm !

also ich mag beide wobei mir der 2. ein klein wenig besser gefällt ..

mhm...ich kann es net so recht nachvollziehen, wie man den zweiten teil besser finden kann.
ich find ich derbe dröge. langweilig, uninteressant und sehr dmc untypisch.
panzer, flugeuge???
wo bitte schön gabs das?
oh man, also dmc 2 is eine schlechte fortsetzung.
ja klar, die moves sind besser, aber das is für mich nich herausragend!!! :O

jedem seine Meinung außerdem sind die Panzer schön ne ganz schöner Herausforderung und über den Heli muss ich gar nicht sprechen nur die Missionen sind diesmal etwas kurz und leicht ...

Sasuke102
23.08.2003, 19:47
Als ob die missions in 1 schwer wären also ich für meine teil fand sie alle easy auch wenn manche ein bissel langweilig waren.

Sasuke03
23.08.2003, 20:59
ab Hard werden sie schwer ..
und auf "Dante must die" naja das wissen die meisten !

außerdem mein ich die vom 2. und die sind easy und kurz ....

agony~
24.08.2003, 00:39
Original von Sasuke03
ab Hard werden sie schwer ..
und auf "Dante must die" naja das wissen die meisten !

außerdem mein ich die vom 2. und die sind easy und kurz ....

ja das stimmt eigentlich^^
mhm...der "dante must die" modus?
den hab ich schon durch, bei 1 und 2...^^°
gar net so schwer*protz* *g*

Sasuke03
24.08.2003, 12:36
Original von ~ava~

Original von Sasuke03
ab Hard werden sie schwer ..
und auf "Dante must die" naja das wissen die meisten !

außerdem mein ich die vom 2. und die sind easy und kurz ....

ja das stimmt eigentlich^^
mhm...der "dante must die" modus?
den hab ich schon durch, bei 1 und 2...^^°
gar net so schwer*protz* *g*

also ich fand ihn verdammt schwer ... :dead:

agony~
24.08.2003, 13:12
Original von Sasuke03

Original von ~ava~

Original von Sasuke03
ab Hard werden sie schwer ..
und auf "Dante must die" naja das wissen die meisten !

außerdem mein ich die vom 2. und die sind easy und kurz ....

ja das stimmt eigentlich^^
mhm...der "dante must die" modus?
den hab ich schon durch, bei 1 und 2...^^°
gar net so schwer*protz* *g*

also ich fand ihn verdammt schwer ... :dead:

ok, es war nich leicht, aba es gibt da gewissen tricks, die jeder machen kann und dann gehts alles derbe easier^^

Sasuke03
24.08.2003, 13:21
Original von ~ava~

Original von Sasuke03

Original von ~ava~

Original von Sasuke03
ab Hard werden sie schwer ..
und auf "Dante must die" naja das wissen die meisten !

außerdem mein ich die vom 2. und die sind easy und kurz ....

ja das stimmt eigentlich^^
mhm...der "dante must die" modus?
den hab ich schon durch, bei 1 und 2...^^°
gar net so schwer*protz* *g*

also ich fand ihn verdammt schwer ... :dead:

ok, es war nich leicht, aba es gibt da gewissen tricks, die jeder machen kann und dann gehts alles derbe easier^^

axo .... trotzdem besonders in der 4. Mission im ersten Teil hasse ich den Schatten ...

agony~
24.08.2003, 13:59
also shadow gehört zu meinen lieblingsgegnern^^°
ich hasse ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der is so blöd.
ich verlier immer gegen ihn, außer ich hab mal was bei mir wie nen gesundheitsstern^^°

was auch geil is, sind diese komischen sensen-viecher^^°
lauter süße lucifers, das gefällt mir :D

imported_Dante
24.08.2003, 15:22
also ich fand die ganzen Goats am Besten... lauter Baphomet-verschnitte... :D Und eines könnt ihr mir jetzt nicht vorlügen, der letzte Endgegner auf "Dante Must Die" im 2 Teil ist mit sicherheit nicht LEICHT :D

Sasuke102
26.08.2003, 18:00
Also ich hab den hard modus durch und ich fand die missionen leicht aber leider wollte ich das sppiel mal nem freund ausleihen nur der dödel hat es verschlammt deshalb kann ich nich den Dante must die mode zocken:grrblue: :§$%:

agony~
30.08.2003, 16:32
Original von Sasuke102
Also ich hab den hard modus durch und ich fand die missionen leicht aber leider wollte ich das sppiel mal nem freund ausleihen nur der dödel hat es verschlammt deshalb kann ich nich den Dante must die mode zocken:grrblue: :§$%:

nun, das is übel^^
dann verlang doch ein neues von ihm, wenn er deins verschlampt hat, muss er die eben ein neues kaufen,so einfach ist das ^,^

nun ja, so besonders is der dante must die modus nu auch nich, eben genauso wi andere, nur mehr gegner, und schwerer...
da kommt man mit 30000 kugeln nich ma im ansatz klar^^

Sasuke102
30.08.2003, 18:45
Achwas das funzt schon wenn an nur genug übung hat und gut genug metzeln kann is das betimmt auch nich grad schwerer als hard, oda seh ich das falsch?

agony~
30.08.2003, 18:50
Original von Sasuke102
Achwas das funzt schon wenn an nur genug übung hat und gut genug metzeln kann is das betimmt auch nich grad schwerer als hard, oda seh ich das falsch?

nun ja^^
eigentlich nich, hascht schon recht :D
aber es is eben alles wieder teurer, eine gesundheitskugel kostet jetz ne menge asche und wenn de die nich hast, kannste den modus eh vergessen :engel:

Sasuke102
30.08.2003, 18:52
Achwas die hab ich mir nie gekauft auch nich bei hard.
Hab mir nur die attaken alle geholt.

agony~
30.08.2003, 19:22
Original von Sasuke102
Achwas die hab ich mir nie gekauft auch nich bei hard.
Hab mir nur die attaken alle geholt.

also dann hascht wirklich talent für dante^^
ich würd das ohne gesundheitssterne etc. nich schaffen
und ich hab schon alle attacken und waffen und was weiß ich gekauft^^
oh man, du bist ein meister *verbeug*

Sasuke102
30.08.2003, 19:42
Achwas nur übung macht den meiser ich hab hier zu hause einfach zu viel zeit.

agony~
31.08.2003, 09:59
Original von Sasuke102
Achwas nur übung macht den meiser ich hab hier zu hause einfach zu viel zeit.

mhm...komisch...ich leide hier unter schulstress etc. und du hast zu viel zeit!!! >>Gemeinheit<< :D
nun ja, dann werde ich as auch mal probieren und üben, obwohl....
irgendwie hab isch keenen bock mehr uf dante und lucia/trish
keine ahnung wieso nich mehr, aber der reiz is weg

Sasuke102
31.08.2003, 17:27
Schulstress?
Ich hab zwar auch schue aber stress??? Ne ne.

Du hasses gut das du grad kein bock auf das spiel hast aber ich schon und ich hab das game nich hier. +&%§$&%%&&§$!%%&%$§&"! ja so seh ich das!

agony~
31.08.2003, 20:21
Original von Sasuke102
Schulstress?
Ich hab zwar auch schue aber stress??? Ne ne.

Du hasses gut das du grad kein bock auf das spiel hast aber ich schon und ich hab das game nich hier. +&%§$&%%&&§$!%%&%$§&"! ja so seh ich das!

oh du armer^^
soll ich dir meins verkaufen? :engel:

Sasuke102
01.09.2003, 09:14
Ne du lass ma 1. dann kannst du ja nich mehr spielen, ich bin mir sicher in 1-2 wochen willst du wieder. 2. das taucht schon irgndwann wieder auf, hoffe ich auf jeden fal..

agony~
01.09.2003, 16:18
Original von Sasuke102
Ne du lass ma 1. dann kannst du ja nich mehr spielen, ich bin mir sicher in 1-2 wochen willst du wieder. 2. das taucht schon irgndwann wieder auf, hoffe ich auf jeden fal..

nun ja^^
also ich lass es jetz eh bald versteigern oder ich verkaufs^^
ich mag nimmer spülen^^
na ja, ich kann es mir ja mal zwei wochen weg nehmen lassen!!!
mal sehen, ob ich dann wieder verlangen danach habe, ich bezweifel das so ziemlich
das game bringts einfach nich mehr, es is für mich regelrecht sitnklangweilig
kann man nichts machen, es gibt eben schon bessere games :D

Sasuke102
01.09.2003, 17:16
Also wenn das deine meinung is kann keiner was dagegen machen, mach was du willst.

agony~
06.09.2003, 08:50
Original von Sasuke102
Also wenn das deine meinung is kann keiner was dagegen machen, mach was du willst.

mhm...jetz wirst du auch gleich unfreundlich!!!! :P

ich mach auch was ich will, ich werde das game eben verkaufen!!!!
wenns mir nich mehr gefällt? was kann ich denn dafür?
du tust grad so, als ob alle devil may cry toll finden müssten, und der der es nich tut, is ein abtrünniger!
entschuldige mal ich liebe das game, aber bei 20 mal durchspielen wird selbst dante 2 langweilig, das erste behalte ich ja, denn das is echt geil, aber das zweite is eben nur ein billiger abklatsch!!!!
so!!!!!*fertig* *wegstampf*

Sasuke102
06.09.2003, 18:12
Original von ~ava~

Original von Sasuke102
Also wenn das deine meinung is kann keiner was dagegen machen, mach was du willst.

mhm...jetz wirst du auch gleich unfreundlich!!!! :P

ich mach auch was ich will, ich werde das game eben verkaufen!!!!
wenns mir nich mehr gefällt? was kann ich denn dafür?
du tust grad so, als ob alle devil may cry toll finden müssten, und der der es nich tut, is ein abtrünniger!
entschuldige mal ich liebe das game, aber bei 20 mal durchspielen wird selbst dante 2 langweilig, das erste behalte ich ja, denn das is echt geil, aber das zweite is eben nur ein billiger abklatsch!!!!
so!!!!!*fertig* *wegstampf*

Ja sorry hab kein bock auf zoff also ich wollte sagen das du das siel ruhig veraufen kannst wenn du willst es wird dir auch keiner verübeln wenn du kein bock mehr auf das game hast. War halt etwas shroff ausgedrückt sorry
echt.:engel:

agony~
07.09.2003, 10:21
Original von Sasuke102

Original von ~ava~

Original von Sasuke102
Also wenn das deine meinung is kann keiner was dagegen machen, mach was du willst.

mhm...jetz wirst du auch gleich unfreundlich!!!! :P

ich mach auch was ich will, ich werde das game eben verkaufen!!!!
wenns mir nich mehr gefällt? was kann ich denn dafür?
du tust grad so, als ob alle devil may cry toll finden müssten, und der der es nich tut, is ein abtrünniger!
entschuldige mal ich liebe das game, aber bei 20 mal durchspielen wird selbst dante 2 langweilig, das erste behalte ich ja, denn das is echt geil, aber das zweite is eben nur ein billiger abklatsch!!!!
so!!!!!*fertig* *wegstampf*

Ja sorry hab kein bock auf zoff also ich wollte sagen das du das siel ruhig veraufen kannst wenn du willst es wird dir auch keiner verübeln wenn du kein bock mehr auf das game hast. War halt etwas shroff ausgedrückt sorry
echt.:engel:

ok, schon vergessen^_^
ich hab schon nen käufer, juhu!!!
mhm...und ich glaube nicht, das wir uns hier über irgendein game unterhalten dürfen, das nichts mit dmc zu tun hat!!! :roll:

Sasuke102
07.09.2003, 19:30
Ja leider aber wir können ja über die Charas labern Also ich fang dann mal an Dante is voll cool besonders seine Sprüche am anfang vom erste teil he he voll lässig:"A sword?? Time for a little work out." zieht seine Pistolen ...
DADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADAM :D voll geilo!!!!

agony~
08.09.2003, 07:25
Original von Sasuke102
Ja leider aber wir können ja über die Charas labern Also ich fang dann mal an Dante is voll cool besonders seine Sprüche am anfang vom erste teil he he voll lässig:"A sword?? Time for a little work out." zieht seine Pistolen ...
DADADADADADADADADADADADADADADADADADADADADAM :D voll geilo!!!!

dante is sowieso geil^^
ich sag nur arroganz*sabber* : "strange and ironic, that it will end the same way!" ^^'

is er nich süß????

Sasuke102
08.09.2003, 09:18
Jo der is geil ich finde wo man sich am ende in seinen alten verwandeln kann voll goil weil man da immer weiter mit so energie kugeln werfen kann :D "Let´s rock, baby" :D :D Tja ja Dante is schon geil :D :D

agony~
08.09.2003, 13:57
Original von Sasuke102
Jo der is geil ich finde wo man sich am ende in seinen alten verwandeln kann voll goil weil man da immer weiter mit so energie kugeln werfen kann :D "Let´s rock, baby" :D :D Tja ja Dante is schon geil :D :D

wow, endlich mal ein junge, der das sagt^^
sonst waren das immer ich und meine freundin nimue^^
na ja...ich finde aber rein von den klamotten her, teil2 am geilsten, denn ich liebe seinen sexy roten eingearbeiteten Mantel^^
der ruuuuuuuuuuuuuuult derbe ab ey ^_^

Sasuke102
08.09.2003, 17:12
:lol: Also seinen Anzug konte ich noch nich bestaunen, aber der is im ersten teil ja schon derbe geil, nich zu vergessen seine Härte und unputtbarkeit, damit meine ich wie der die Schwerter immer reingeschoben kriegt also echt das muss doch weh tun :angst: :ahhhh:

agony~
09.09.2003, 13:24
Original von Sasuke102
:lol: Also seinen Anzug konte ich noch nich bestaunen, aber der is im ersten teil ja schon derbe geil, nich zu vergessen seine Härte und unputtbarkeit, damit meine ich wie der die Schwerter immer reingeschoben kriegt also echt das muss doch weh tun :angst: :ahhhh:

autsch* wegkriech zum verbandskasten* ^^"""""""""""""
oh ja, das denke ich mir auch. da is doch gleich am anfang so, wenn er dieses blau-blitzende schwert bekommt, das dann voll durch seine brust ratscht*autschi*
am krassesden finde ich ja auch, das dieses verdammte schwert wieder rauskommt und der griff mit den dicken verzierungen auc mit durch geht.
das sieht derbe brutal aus.... :(

Sasuke102
09.09.2003, 18:40
Jo las ich das das erste mal sah dachte ich der steht einfach auf und zeiht es raus aber dann ... *auagarnichrandenkenwill* der is echt derbe drauf.

agony~
12.09.2003, 17:16
Original von Sasuke102
Jo las ich das das erste mal sah dachte ich der steht einfach auf und zeiht es raus aber dann ... *auagarnichrandenkenwill* der is echt derbe drauf.

ok, das is wahr, aber sein wir mal ehrlich!
Einen Schlaffi? Auf keinsten ey, ich mag ihn so wie er is.
das er so debre brutal drauf is, is eigentlich das geilste, wenn er so ne weichwurst wär, wie Barry Burton(RE) na dann wär gute nacht.
und erst sein Zwillingsbruder....*sabber* *hechel* der is soooooo sweet.
Vergil find ich auch derbe kewl.
der hats ebenfalls drauf und kann sich ja zum glück während des spieles auch wieder an dante erinnern^^""

Sasuke102
12.09.2003, 17:51
Original von ~ava~

Original von Sasuke102
Jo las ich das das erste mal sah dachte ich der steht einfach auf und zeiht es raus aber dann ... *auagarnichrandenkenwill* der is echt derbe drauf.

ok, das is wahr, aber sein wir mal ehrlich!
Einen Schlaffi? Auf keinsten ey, ich mag ihn so wie er is.
das er so debre brutal drauf is, is eigentlich das geilste, wenn er so ne weichwurst wär, wie Barry Burton(RE) na dann wär gute nacht.
und erst sein Zwillingsbruder....*sabber* *hechel* der is soooooo sweet.
Vergil find ich auch derbe kewl.
der hats ebenfalls drauf und kann sich ja zum glück während des spieles auch wieder an dante erinnern^^""

Hä im ersten teil oder im zweiten doch im ersten oder???
Das kann nur ... ... "Nelo Angelo" sein der "schwarze Engel" (das is latein Nelo Angelo *klugscheisst* :D) kommt der etwa im zweiten teil wieder???

Ich find ihn auch geil macht voll bock gegen den zu fighten.

agony~
13.09.2003, 10:37
nope, leider kommt mein geliebter neo angelo(oder wie auch immer :D) nur im ersten teil vor.
ich hab mir schon fats gedacht, das die beiden verwandt sein müssen, schon am anfang des games^^
keine ahnung, reine intuition....*protz*
is dir das etwa nie aufgefallen oder hast du es gar nich ein mal bemerkt?
schon alleine das aussehen, von neo angelo(virgil), sieht dem dantes oder sparda sehr ähnlich(als dämon^^ natürlich^^)
und dann die kette, die beide haben und die stimme der mutter im hintergrund, die meint: Dante, virgil...happy birthday!
Also da war alles klar.

schade nur, das er so schnell besiegt wird und tot is oder verschollen, denn er taucht meines wissen nie wieder auf T_________T

Sasuke102
13.09.2003, 17:09
Original von ~ava~
nope, leider kommt mein geliebter neo angelo(oder wie auch immer :D) nur im ersten teil vor.
ich hab mir schon fats gedacht, das die beiden verwandt sein müssen, schon am anfang des games^^
keine ahnung, reine intuition....*protz*
is dir das etwa nie aufgefallen oder hast du es gar nich ein mal bemerkt?
schon alleine das aussehen, von neo angelo(virgil), sieht dem dantes oder sparda sehr ähnlich(als dämon^^ natürlich^^)
und dann die kette, die beide haben und die stimme der mutter im hintergrund, die meint: Dante, virgil...happy birthday!
Also da war alles klar.

schade nur, das er so schnell besiegt wird und tot is oder verschollen, denn er taucht meines wissen nie wieder auf T_________T

Ja das wird auch gesagt aber das er Vergil heisst hab ich wohl vergessen. Und da ich den 2. teil nie gespielt hab (hol ihn mir aber vlt als nächstes ich kann mich nich entscheiden :dead:) kann ich nich wissen das der nich mehr wieder kommt.

P.S. Ich find der is voll hammer genau wie Sparda aber Dante is the best :D!!!!!!!!!!

Let´s rock!!!!

agony~
13.09.2003, 17:28
auf jedenfall!!!
ie konnte das nur jemals wer in frage stellen?
dante is unschlagbar!!!!! :D
und am ende hatte ich fast das gefühl, als wenn sie dante und trish küssen würden^^
da wo er mundus das letzte mal besiegen muss und sie sich dann in der kanalisation in die arme rennen^^
goil :engel:

Sasuke102
14.09.2003, 19:13
Aprpos mundus letzte mal besiegen ich finds geil wie er ihn dann in der FMV killt: >Kreutzt seine Pistolen übereinader< "Let´s rock baby" BAMMMMMMMM (Mit der power von Trish) voll geil :tup:

Rain
15.12.2003, 16:52
also ich finde das spiel ist der hammer kann man so ein wenig mit hellsing´s alucard vergleichen! :D

naja würdet ihr mir dmc2 empfehlen?

Sasuke102
15.12.2003, 18:52
Original von McJP
also ich finde das spiel ist der hammer kann man so ein wenig mit hellsing´s alucard vergleichen! :D

naja würdet ihr mir dmc2 empfehlen?

Jans erlich ... ne *kopfschüttel* der erste is bei weitem besser!!

Und zur Sache mit Hellsing ... jo ich find auch das es voll an alucard errinert schon die klamotten (diese coole rot) und dann die Waffen (ebony&ivory-Dante) *träum*

Rain
24.12.2003, 08:57
jo das habe ich auch gehört naja wenn ich es geschenkt kriege oder so dann nehm ich das aber kaufen eher net!
jo ich find das voll cool so nen bissl hellsing mäßig! aber ich find man spielt das zu schnell durch aber es wird schon sau schwer später wenn man auf den nächsten schwierigkeitsstufen spielt!
aber was die geil gemacht haben ist das sich bei den schwierigkeitsstufen die gegner ändern also das andere kommen und net immer die selben nur ein wenig stärker das war sehr nett!

oO°Yugi_Muto°Oo
26.12.2003, 13:44
also ich hab beide spiele mindestens scho 5 ma durch in allen stufen und ich kann nur sagen GOIL XD
blos der 1. teil hat ne bessere story ûu

Sasuke102
26.12.2003, 18:28
Der 1. is auch besser. Der 2. is irgendwie so ..... fad wsach ich jetzt ma der is nur von den Moves her ganz gut aber sonst nä!!

agony~
27.12.2003, 12:44
Original von Sasuke102
Der 1. is auch besser. Der 2. is irgendwie so ..... fad wsach ich jetzt ma der is nur von den Moves her ganz gut aber sonst nä!!

ich bin ganz deiner meinung *rechtgeb*

teil 2 hat überhaupt nichts mehr mit devil mac cry zu tun...
ich meine hubschrauber, panzer.....eigentlich sollte DMC ja RE4 werden...
ich meine da müssten es eigentlich nur monster oder sowas sein, die zu bekämpfen sind und keine fahrzeuge -.-''

denn das ziechnet eigentlich RE und DMC aus.....*nöf nöf*

oO°Yugi_Muto°Oo
27.12.2003, 12:51
Original von Sasuke102
Der 1. is auch besser. Der 2. is irgendwie so ..... fad wsach ich jetzt ma der is nur von den Moves her ganz gut aber sonst nä!!

lohnt sich trotzdem zu spielen um abzureagieren *g*

agony~
27.12.2003, 13:00
Original von oO°Yugi_Muto°Oo

Original von Sasuke102
Der 1. is auch besser. Der 2. is irgendwie so ..... fad wsach ich jetzt ma der is nur von den Moves her ganz gut aber sonst nä!!

lohnt sich trotzdem zu spielen um abzureagieren *g*

für mich müssen spiele aber einen sinn haben um sie zu spielen -.-
und kein dummes umhergeballere um sich abreagieren zu können....
und dmc 2 hat für mich keinen sinn, zumindest keinen großen :O :engel:

oO°Yugi_Muto°Oo
27.12.2003, 13:10
Original von ~ava~

Original von oO°Yugi_Muto°Oo

Original von Sasuke102
Der 1. is auch besser. Der 2. is irgendwie so ..... fad wsach ich jetzt ma der is nur von den Moves her ganz gut aber sonst nä!!

lohnt sich trotzdem zu spielen um abzureagieren *g*

für mich müssen spiele aber einen sinn haben um sie zu spielen -.-
und kein dummes umhergeballere um sich abreagieren zu können....
und dmc 2 hat für mich keinen sinn, zumindest keinen großen :O :engel:
ja und mir gefällts trotzdem von den techniken *g*

Elly-san
27.12.2003, 13:11
Hey! Habt ihr schon gehört, das Dante jetzt in Shin megami Trensein"mitspielt"`? ...Das ist echt ne Überraschung...zu mal die Megaten-Serie RPGs sind o.O

Um genau zu sein taucht er in Persona 3: Nocturne Maniacs (...ich glaub nocturne kam irgendwann diesen Sommer raus..)

Ein paar screenies von ihm:
http://ps2media.ign.com/ps2/image/shinmegamitensei3_tgs_092803_08.jpg

http://ps2media.ign.com/ps2/image/shinmegamitensei3_tgs_092803_10.jpg


Ob und wann das Spiel nach Deutschlanf kommt steht in den Sternen, aber da noch kein einziges Megaten Spiel es bis hierher geschafft hat.....(was soll's, solange es nach Amerika kommt....)

agony~
27.12.2003, 13:55
was soll das sein :wiry:

zu mal dante auch richtig schön scheiße aussieht -.-'''
wirklich großartig ihn dafür zu missbrauchen :engel:

@yugi
ja das kannst du ja auch, aber ich mag des eben net... :O :engel:

Elly-san
27.12.2003, 14:25
Ich frag mich auhc, warum Capcom Dante "vermietet" hat.....und dass er dem Design des Spiels anfepast wurde...uff....

Also die persona games sind sind die besten der Megaten Serie. Wie gesagt sind es Rollenspiele, aber "moderne", die 2 2. Teile (Persona 2: Innocent Sin und Persona 2: Eternal Punishment) spielen in Sumaru-City (eine Kopi von...hmm...Tokyo..odern sonst ner modernen Grossstadt), und der erste spielt in England.
Diese RPGs haben so rein gar nix mit Final Fantasy oder Grandia oder sonstigen "normalen" RPGs gemein. Bei ihnen geht es um Mord, Selbstmord, Psychpathen, Depressionen, Erpressungen, Anschläge (durch Bomben z.B. ) und sonst alles, was irgendwie beängstigend und erdrückend wirkt..ach ja und Blut natürlich.... Alles im allen sind die Persona-games ziemlich genial und haben kein Happy End (wie man's nimmt...:none: ). Die Monster, gegen die man kämpft sind Dämonen und hervorgerufen durch deine Hauptcharas (der tollste von allen ist am Ende an allem Schuld...und muss dafür bezahlen ;__; ).

Ich frag mich echt was Dante da verloren hat...aber dann wiederum...er ist ja Halbdämon... :rolleyes:

agony~
27.12.2003, 14:29
@elly
ja eben, er is ein halbdämon, und zwar ein sündhaft geiler halbdämon :D

den kann man nich einfach an so ne billigfirma vermieten....
guck doch nur wie der aussieht T___T°
völlig zerstört, sein ganzes make up :D :engel:

Elly-san
27.12.2003, 14:42
Ja, ja, ja...Dantelein..*schwärm*

Nicht nur sein Aussehn, auch sein Chara und seine Bewegungen und alles an ihm ist cool , wai *schwärm*schwarm* und seine Waffen...WAI
so stylish und dieses coole Outfit, ui...da ist die Elly wieder ins schwärmen geraten...XD

um so trauriger wie langsam er in der PAL-version geworden ist ;__;

und...was haben die mit seinen Haaren gemacht o.O ....hmpft
und..seine hautfarbe, so ehmm..."fahl" hat er in DMC aber noch nit ausgesehn >.>

agony~
27.12.2003, 14:46
ja die bilder sind scheußlich -.-

die leute haben echt ein talent dante zu "verschönern"....wie peinlich
*sich immer noch aufregt*

ich persönlih mag eh nur den dante aus teil 2^^
da sieht er so männlich aus , schon erwachsen und reif....
genau meine kragenweite der bursche :D

Elly-san
27.12.2003, 15:00
Wai? also ich finde ihn ja shcon in Teil 1 "männlich" genug :)) :)) :))

Ich mag ja die persona-games ungemien gern (ist bei mir unter den top5 RPGS ^^), und auch die Charas sind alle ungemein cool, aber Dante..ehm....in der persona version ist wirklich nit so das Wahre ^^;;;;;.....in "seinem" Revier macht er da schon einen viel besseren Eindruck ^___^ , nyaff! nyaff!

~~~~~*schwelg*~~~~

Ich werd mir Teil 2 nit anschaffen, ehe ich's als ntsc-version krieg....Teil 1 war schon genug verkrüppelt ;__;
Ausser du sagst mir jetzt, dass Teil 2 schneller (Geschwindigeit von Bewegungen) ist und keine Riesen pal-Balken hat...

oO°Yugi_Muto°Oo
27.12.2003, 16:51
dante bleibt in jeder situation cool und lässt sich nich außer ruhe bringen des find ich supi ^^V

agony~
27.12.2003, 17:12
Original von oO°Yugi_Muto°Oo
dante bleibt in jeder situation cool und lässt sich nich außer ruhe bringen des find ich supi ^^V

ja, weil er nun mal so programmiert wurde ;)

oO°Yugi_Muto°Oo
27.12.2003, 18:48
Original von ~ava~

Original von oO°Yugi_Muto°Oo
dante bleibt in jeder situation cool und lässt sich nich außer ruhe bringen des find ich supi ^^V

ja, weil er nun mal so programmiert wurde ;)

ja und des gefällt mir trotzdem an dem ^---^

agony~
27.12.2003, 23:45
@yugi
wir reiten hier auf ein und dem selben thema herum....
und es gibt sowieso nur ein antwort: Dante ist absolut der hammer kerl :lol:

ansonsten gibts nur noch zu sagen, das ich es traurig finde, das es kein DMC 3 gibt *schluchz*

oO°Yugi_Muto°Oo
28.12.2003, 00:31
Original von ~ava~
@yugi
wir reiten hier auf ein und dem selben thema herum....
und es gibt sowieso nur ein antwort: Dante ist absolut der hammer kerl :lol:

ansonsten gibts nur noch zu sagen, das ich es traurig finde, das es kein DMC 3 gibt *schluchz*

da gibs eine lösung .... erpressung entweder des neue dmc3 oda ich heirate seine tochter :mua:

agony~
28.12.2003, 00:33
Original von oO°Yugi_Muto°Oo

Original von ~ava~
@yugi
wir reiten hier auf ein und dem selben thema herum....
und es gibt sowieso nur ein antwort: Dante ist absolut der hammer kerl :lol:

ansonsten gibts nur noch zu sagen, das ich es traurig finde, das es kein DMC 3 gibt *schluchz*

da gibs eine lösung .... erpressung entweder des neue dmc3 oda ich heirate seine tochter :mua:

wessens tochter :wiry:

und überhaupt, wenn der dritte teil so werden würde wie teil 2 dann könnten sie sich das eh sparen X(

oO°Yugi_Muto°Oo
28.12.2003, 01:06
Original von ~ava~

Original von oO°Yugi_Muto°Oo

Original von ~ava~
@yugi
wir reiten hier auf ein und dem selben thema herum....
und es gibt sowieso nur ein antwort: Dante ist absolut der hammer kerl :lol:

ansonsten gibts nur noch zu sagen, das ich es traurig finde, das es kein DMC 3 gibt *schluchz*

da gibs eine lösung .... erpressung entweder des neue dmc3 oda ich heirate seine tochter :mua:

wessens tochter :wiry:

und überhaupt, wenn der dritte teil so werden würde wie teil 2 dann könnten sie sich das eh sparen X( 1. dem chef
2. aus fehlern lernt man auch hoffentlich die XD

imported_Dante
28.12.2003, 13:34
Also der erste Teil war noch wirklich genial.... Aber Teil zwei fand ich eher war nur für die Vermarktung von den Produkten von Diesel gedacht :D

Da nimmt man sich die Zeit und spielt es durch und was bekommt man? Den Haupthelden der in Dieselklamotten durch den Bildschirm hüpft...

Mal ne Frage hat sich einer von euch mal überlegt sich des Outfit zuzulegen???? :D

Ich sag bloß eines, sobald bei einem Titel mal Mc Doof oder Burger King sponsort steig ich aus... :D

Evil_Siren
11.01.2004, 11:36
ich hab schon 5 monate kein DMC mehr gezockt *heul*
ich komm so selten dazu TT_TT
mein süßer dante fehlt mir........

ich frag mich wann die endlich den kinofilm starten wollen XDDD
bin schon so gespannt darauf ^.^

Zariel
06.02.2004, 07:06
kann mir einer mal so erzählen wie das spiel so abläuft???Was muss man denn machen???

Zhao_Yun
03.05.2004, 19:30
Es gibt erste Bilder zu DMC3!:D
Klick (http://playstation-mag.de/news.php?id=535)

Gon0.3
07.05.2004, 13:06
Hey, findet ihr Devil May Cry wirklich so gut?
Wenn mans einmal durchgezockt hat, dann ists öde :verybad: und das geht ziemlich schnell! Coole moves und sonstwas alles is ja drinn, aber irgendwie trotzdem langweilig.

Zhao_Yun
17.05.2004, 17:55
Original von Gon0.3
Hey, findet ihr Devil May Cry wirklich so gut?
Wenn mans einmal durchgezockt hat, dann ists öde :verybad: und das geht ziemlich schnell! Coole moves und sonstwas alles is ja drinn, aber irgendwie trotzdem langweilig.

Ich fands selbst nach mehrmals durchzocken nicht öde! :D

agony~
17.05.2004, 18:39
ich schließe mich zhao an...wie so oft ^^"""
ich konnte DMC auch tausend mal durchballern...(1 versteht sich *lool*)
DMC 2 hab ich nur jeweils mit ihr oder ihm einmal durchgezockt...dann wurds mir auch öd :engel:

Zhao_Yun
17.05.2004, 19:07
Original von ~ava~
ich schließe mich zhao an...wie so oft ^^"""
ich konnte DMC auch tausend mal durchballern...(1 versteht sich *lool*)
DMC 2 hab ich nur jeweils mit ihr oder ihm einmal durchgezockt...dann wurds mir auch öd :engel:


DMC 2 lag weit hinter den Erwartungen zurück!
Hoffentlich wird 3 besser!^^

Gon0.3
18.05.2004, 13:20
Mein ich ja... 2 is öde. Den 1sten hab ich leider nicht gespielt. Hab irgendwie nicht mitbekommen das es sowas gibt und bin erst beim 2ten aufmerksam geworden. ;(

Zhao_Yun
18.05.2004, 13:45
Original von Gon0.3
Mein ich ja... 2 is öde. Den 1sten hab ich leider nicht gespielt. Hab irgendwie nicht mitbekommen das es sowas gibt und bin erst beim 2ten aufmerksam geworden. ;(

Dann hättest du es vorher sagen sollen, dass du den Zweier meinst!:D
Ich hab gedacht du meinst den ersten!;)

agony~
18.05.2004, 14:15
@Gon0.3
öhm...wie kann man bitte den ersten teil von DMC verpassen, oder übersehen, wenns überall so STARK ANGEPRIESEN wird.... :O :engel:
meine güte...junger bursche....^^"""

@zhao
ich hab ja noch keine bilder gesehen...wer spielt denn die hauptrolle?
dante doch hoffentlich oder???? :D
und wenn das wieder so ne hubschrauber beballer aktion wird, dann kauf ichs mir nich...
ich will endlich wieder nen teil like teil 1 ^^"""

Zhao_Yun
18.05.2004, 14:25
Original von ~ava~
@Gon0.3
öhm...wie kann man bitte den ersten teil von DMC verpassen, oder übersehen, wenns überall so STARK ANGEPRIESEN wird.... :O :engel:
meine güte...junger bursche....^^"""

@zhao
ich hab ja noch keine bilder gesehen...wer spielt denn die hauptrolle?
dante doch hoffentlich oder???? :D
und wenn das wieder so ne hubschrauber beballer aktion wird, dann kauf ichs mir nich...
ich will endlich wieder nen teil like teil 1 ^^"""


http://ps2.ign.com/objects/640/640426.html

einfach auf "Screenshots" drücken!^^

agony~
18.05.2004, 14:34
thx yun-kun ^^"
mhm...na das sieht doch endlich ma nach was aus...ein geiler dante mit freier brust *sabba* ^^) und endlich wieder die monster, die ich erwartet habe^^

ich freu mich :D

Zhao_Yun
18.05.2004, 14:54
Original von ~ava~
thx yun-kun ^^"
mhm...na das sieht doch endlich ma nach was aus...ein geiler dante mit freier brust *sabba* ^^) und endlich wieder die monster, die ich erwartet habe^^

ich freu mich :D

ich auch!:D

sieht so aus als würde CAPCOM aus den Fehlern des zweiten Teils lernen!^^

agony~
18.05.2004, 15:04
oh man...sieht das geil aus ^^""""
na ja...das capcom gute spiele machen is doch klar...siehe resi 4 :engel:

mich würde nur endlich die story zu drei interessieren...ich will wissen wer die nebencharaktäre sind...
schade, das trish keine rolle mehr spielt :D

Zhao_Yun
18.05.2004, 15:09
Original von ~ava~
oh man...sieht das geil aus ^^""""
na ja...das capcom gute spiele machen is doch klar...siehe resi 4 :engel:

mich würde nur endlich die story zu drei interessieren...ich will wissen wer die nebencharaktäre sind...
schade, das trish keine rolle mehr spielt :D

ja,mich auch!^^

Capcom macht echt coole Spiele.Schade, dass Resident Evil 4 nur für GC erscheint!:O
Im Moment freu ich mich am meisten auf Onimusha 3!^^

agony~
18.05.2004, 15:34
mhm....willst du mir etwa sagen, das du nur ne playse 2 hast?^^""
ja hast glück, das capcom die rechte nich nur an den GC verkauft hat (ich glaub es kommt nich ma da raus glaube ich^^""")

off topic zhao-kun^^

Evil_Siren
24.05.2004, 21:55
redet ihr gerade vom 3ten teil von DMC?????
wenn ja.... ich will mitreden xDDDD

saaagt, hat einer von euch das lied The Devil Cry von Fischerspooner???
ich such das schon die ganze zeit und finds net U_u
das ist die trailer musik zu DMC 3!
so geil ^^.

NINman
31.05.2004, 19:39
ich hatte damals, als von DMC 1 nur ein paar img und ein video bekannt war, schon das game supercool gefunden und find weiterhin dass das erste teil vg geschichte geschrieben hat, das 2 teil fand ich noch nett aber auch ich, schlecht gepflegt und als ein leichert verkauf knaller gedacht.
Meine hoffnungen liegen in teil 3 dass wie jeder teil, jetzt schon total COOL aschaut :evil:

ich bring mein freund um, zieht um und nimmt sich DMC 1-2 gleich mit :O (dafuer hab ich aber ZOE.....habs aber nur 5min gespielt, muss ich mal nachholn)




hier der treiler song (http://www.angelfire.com/goth/inandantia/DMC3trailer_music.mp3)(rechstklick-> save link to disk...)

habt ihr das total lolige PR video schon gesehn?
werd den link posten, wenn ich ihn wieder finde....

agony~
31.05.2004, 20:04
Original von NINman
ich hatte damals, als von DMC 1 nur ein paar img und ein video bekannt war, schon das game supercool gefunden und find weiterhin dass das erste teil vg geschichte geschrieben hat, das 2 teil fand ich noch nett aber auch ich, schlecht gepflegt und als ein leichert verkauf knaller gedacht.
Meine hoffnungen liegen in teil 3 dass wie jeder teil, jetzt schon total COOL aschaut :evil:

ich bring mein freund um, zieht um und nimmt sich DMC 1-2 gleich mit :O (dafuer hab ich aber ZOE.....habs aber nur 5min gespielt, muss ich mal nachholn)

nya...das teil 2 schrott war, haben wir schon so oft durchgekaut...aber ok ...^^"""

ich denke ma das alle an teil 3 glauben...frauen mehr als männer...denn dante is einfach verrucht geil :roll:

Evil_Siren
31.05.2004, 22:50
tja, ....... wer findet dante nicht geil *hrhrhr*
im 3ten teil überhaupt.

und endlich bekomm ich meinen geliebten virgil besser zu sehen *freudefreude*


hat echt keiner das lied von fischerspooner U_u
ich liebe diese trailermusil zu DMC3 einfach.
sie hat das gewisse etwas xD

in amerika soll der 3te teil ja ende 2004 kommen.
weiß jemand wann es dann ungefähr bei uns erscheinen wird?

Zhao_Yun
01.06.2004, 12:42
Original von Evil_Siren


in amerika soll der 3te teil ja ende 2004 kommen.
weiß jemand wann es dann ungefähr bei uns erscheinen wird?

also sehr grob angepeilter Release von Capcom ist Winter 2004, was sie aber bestimmt nicht schaffen werden!:roll:
Ich schätze mit einem Release im Frühjahr 2005!

MoK
01.06.2004, 14:18
das mit dem release is so ne sache...
ich hab den ersten teil nur gespielt und nur negative sachen vom 2er gehört( kein bock gehabt das zu kaufen.)
mal schauen den ersten hab ich nich mal geschafft durch zuzocken-.-

Zhao_Yun
01.06.2004, 15:31
Original von MoK
das mit dem release is so ne sache...
ich hab den ersten teil nur gespielt und nur negative sachen vom 2er gehört( kein bock gehabt das zu kaufen.)
mal schauen den ersten hab ich nich mal geschafft durch zuzocken-.-

Der 2er war echt nicht so gut! Aber den ersten solltest du mal durchzocken!^^
jaja...diese Releases halten die sowieso nie ein! -.-
Sieht man bei GT4 ja. Das Spiel war zuerst für Winter 2003 angekündigt und jetzt Herbst 2004!

imported_Aira
02.06.2004, 07:44
Original von MoK
das mit dem release is so ne sache...
ich hab den ersten teil nur gespielt und nur negative sachen vom 2er gehört( kein bock gehabt das zu kaufen.)

is auch besser sein geld nich dafür auszugeben. zumindest ich war bitter enttäuscht. geheimnisse waren megaleicht zu finden und auch die endgegner stellen kein problem dar. *seufz* und das für über 50€...

-Aira =^.^=

MoK
02.06.2004, 10:29
Original von Aira

Original von MoK
das mit dem release is so ne sache...
ich hab den ersten teil nur gespielt und nur negative sachen vom 2er gehört( kein bock gehabt das zu kaufen.)

is auch besser sein geld nich dafür auszugeben. zumindest ich war bitter enttäuscht. geheimnisse waren megaleicht zu finden und auch die endgegner stellen kein problem dar. *seufz* und das für über 50€...

-Aira =^.^=

lol das spiel gibts ja jetzt für 15€ hinterhergeschmissen-.-

DarkNaruto
02.06.2004, 13:15
Ich hab mir auch nur den 1. Teil gekauft da man ja genug gehört hat das der 2. schlecht war hab ich kein Geld mehr dafür ausgegeben. Naja was man bisher gesehen hat schein der 3. Teil von DMC ja wieder zu den Wurzeln zurückzukehren

Gon0.3
02.06.2004, 13:27
Tja, der 2. is halt net wirklich doll. ;(
Aber an alle dies gespielt haben noch eine Frage:
In einer der unzähligen 'Höhlen' stehen doch drei so ne Statuen, die man zerschlagen kann, die aber nach kurzer Zeit zurückkommen. Und dahinter irgend
son Extrateil, aber versiegelt. Man muss doch bestimmt alle 3 nacheinander zerschlagen, damit das aufgeht... Das geht nich! Wenn man es außnahmsweise schafft alle 3 kaputt zu machen bevor sie wiederkommen, geht das Siegel trotzdem nich weg. *heul*
HILFE!!! :dead:

Evil_Siren
02.06.2004, 21:08
Es gibt 2 neue Trailer zu DMC3 ^______________________^

aaaaaauf http://www.gametrailers.com/
müssts nur ein bissl in der box runterscrollen!

Rain
03.06.2004, 20:07
hab mir mal die trailer angeguckt und find es super cool. das wird wieder mal ein titel den ich mir kaufen werde, auch wenn er ebend 60 euro kosten wird. von teil eins war ich ja total begeister, aber teil zwei hat mich echt enttäuscht. aber dieser scheint super gut zu werden. bin mal gespannt wie es noch wird.

Russen
04.06.2004, 16:35
Also vom Trailer war ich nicht weggeblasen...sieht nicht sehr reizend aus...schade

Rain
04.06.2004, 17:47
ich find die trailer machen wieder fun auf DMC. verspricht sehr sehr gut zu werden hab nun auch nen test dazu gelesen. ende dieses jahres soll es ja rauskommen, bin mal echt gespannt. werd nochmal teil eins zocken, bin nun voll scharf drauf XD"

Evil_Siren
04.06.2004, 18:21
@smoking
njoooooooo kann sein, dass er eben uns frauen mehr anspricht *griiiins*
vor allem weil dante noch knackiger ist *harharhar*
ups ich muss meinem virgil treu bleiben xDDD

was ich lustig finde ist, das dante erst herausfindet das er sich in nen devil verwandeln kann. (hat ja am anfang keinen devil trigger modus *hnhnhnn*)

was mich auch anspricht ist, das man wieder verschiedene kampfstiles hat.
eben schwert, pistole, material arts und sogar verteidigung ^^d

wird sicherlich lustig werden höhö
ich bin jedenfalls schon voll besessen *grins*
und wehe die enttäuschen uns xDDDD

hach 2005 soll ja endlich mit dem DMC The Movie angefangen werden.
aber ich würds besser finden wenns in Computergrafik also ich meine computer animiert wäre. sieht sicher besser aus, da ich mir im moment keinen guten darsteller für dante vorstellen kann O.o
(DANTE/(Virgil) ist und bleibt ein Unikat *harharharharhar*)

Zhao_Yun
04.06.2004, 18:31
Original von Evil_Siren


was mich auch anspricht ist, das man wieder verschiedene kampfstiles hat.
eben schwert, pistole, material arts und sogar verteidigung ^^d



also soviel ich weiß wird es 4 Kampfstile geben:
-Swordmaster Style:
Mann gegen Monster: Mit dem Schwert stürzt man sich in die aufreibenden Nahkämpfe.

-Gunslinger Style:
Diese ballerlastige Methode bringt die Pistolenläufe von Ebonay und Ivory zum Glühen.

-Trickster Style:
Mit dieser Kampfmethode weicht man Attacken aus. Mann umgeht dann die Kreaturen, um sie anschließend anzugreifen.

-Royal Guard Style:
Ein besonders defensiver Kampfstil, bei dem man vor allem die gegnerischen Attacken blockt und eine konter-Attacke einleitet.

Rain
04.06.2004, 20:07
joah find das sehr cool mit den vier verschiedenen kampfstylen, aber man sollte sich erstmal auf einen perfektionieren, da man meiner meinung nach sonst keine chance hat. am besten vier mal durchzocken XD"

Evil_Siren
04.06.2004, 20:58
@zhao

hab doch eh geschrieben das es 4 gibt O.o
bzw. ich hab se aufgelistet *hrhrhrhr*

für fun wird der 3te teil sicher sorgen!
Hnhnhn dante ist in seinen jungen jahren ja ein echter angeber *grins*
aber er kann es sich leisten xD

Russen
05.06.2004, 05:22
:rolleyes2:

Haha...der surft ja auf einer Leiche herum

Und der hat noch ne Pizza im Mund?

Rain
05.06.2004, 08:18
joah der surft auf einer leiche und springt dann wie auf einer rampe ... XD"

klar isses alles unrealistisch aber das is grad das geile. das mit den billiardkugeln war auch absolut cool. bin echt gespannt auf teil 3

Gon0.3
05.06.2004, 08:33
Unrealistisch?
Is doch voll realistisch! Läufst du nich auch abundzu die Wände hoch und surfst auf Leichen rum?
*g*

Rain
05.06.2004, 08:43
nein tu ich net. *gg* XD"

ne aber ich finds klasse das es so ist. aber klar ist verständlich das die das unrealistisch machen müssen. mal sehen was sie sich noch so haben einfallen lassen. ich würd sehr gern den trailer sehen, oder war es einer davon? die meinten im trailer kreuzen dante und virgin (?) die schwerter.

DarkNaruto
05.06.2004, 11:54
juhu der 3te Teil scheint ja wieder super zu werden *freu* *haben will*. Wobei ich mich jezt nicht zu stark demm Hype anschliese sonst bin ich noch enttäuschter wenn es nicht so gut wird

Gon0.3
05.06.2004, 15:05
Ok Leute. Wenn DMC3 schlecht wird dann starten wir ne krasse Unterschriftenaktion oderso und schicken das an Capcom und so!
Dann gibts was aufs Maul *g* :§$%:
:multikill:

Zhao_Yun
05.06.2004, 15:51
Original von Gon0.3
Ok Leute. Wenn DMC3 schlecht wird dann starten wir ne krasse Unterschriftenaktion oderso und schicken das an Capcom und so!
Dann gibts was aufs Maul *g* :§$%:
:multikill:

hmm... mit meiner Aussage mach ich mir jetzt wahrscheinlich viele Feinde! *schonmal in deckung geht*
das von mir am sehnlichst erwartete Capcom Spiel ist sowieso nicht DMC3 sondern Onimusha 3!^^'''''''

MoK
06.06.2004, 10:06
leute.... ihr dürft euch von trailern nich zu viel versprechen lassen!!!
der 2.te dmc sah damals auch geil aus man hat gewusst: wenn der erste n kracher war muss der 2. auch so sein.

was is? jeder wills net wahr haben.

ihr wisst ja auch das dmc und dmc2 nich von den selben entwicklern stammt, also ich meine,dass die entwickler die den ersten teil gemacht haben nich den 2ten teil gemacht haben.

so und hinzu kommt das der erste teil ca. 2jahre in entwicklung war, während der 2te unter 1jahr fertiggestellt wurde.

DarkNaruto
06.06.2004, 11:32
hmm... mit meiner Aussage mach ich mir jetzt wahrscheinlich viele Feinde! *schonmal in deckung geht*

hm naja mein am sehnlichsten erwartetes Capcom spiel ist imho Resi4 danach DMC3 und dann Onimusha3 danach vieleicht noch VJ2. Von wem wird den DMC3 entwickelt ich dachte nicht von denen die den ersten aber auch nicht von denen die den zweiten entwickelt haben ??

Rain
06.06.2004, 11:39
ich daddel grad devil may cry 2 an. habs von na freundin ausgeliehen bekommen =). es ist zwar net der hammer aber sobald es billiger ist, werd ich es mir auch zulegen. will ja alle teile haben, ne ;)

also was ich irgendwie doof finde bei dem teil ist, das man fast die ganze zeit rumfliegen kann mit dante. doppelsprung dann noch lauter kicksaltos in der luft, dann noch nen paar mal schießen... und und und

naja aber schlecht isses auf keinsten, eher hat es nicht das potenzial vom ersten XD"

Zhao_Yun
06.06.2004, 12:30
Original von McJP
ich daddel grad devil may cry 2 an. habs von na freundin ausgeliehen bekommen =). es ist zwar net der hammer aber sobald es billiger ist, werd ich es mir auch zulegen. will ja alle teile haben, ne ;)

also was ich irgendwie doof finde bei dem teil ist, das man fast die ganze zeit rumfliegen kann mit dante. doppelsprung dann noch lauter kicksaltos in der luft, dann noch nen paar mal schießen... und und und

naja aber schlecht isses auf keinsten, eher hat es nicht das potenzial vom ersten XD"

wie billig soll es denn werden? ?(
Bei unserem Media-Markt kostet das nur noch 15 €

Gon0.3
06.06.2004, 15:59
Für 5€ könnt man sichs ja vielleicht zulehen. Fürn bisschen zeitvertreib.

Evil_Siren
06.06.2004, 16:17
ich werd mir den 2ten teil trotzdem kaufen.
auch wenn er scheiße sein soll *g*
aber ich brauch nen zeitvertreib, denn ich halte das warten auf DMC3 nur bedingt aus *_*v

hmm müsst amal in unseren mediamarkt kucken gehn. *thehehehe*

NINman
06.06.2004, 16:46
er ist zwar ned so doll aber der kauf lohnt sich fuer ein DMC fan allemal, ansonsten kauft s euch auf keinen fall :dead:
Auch bloss um Dante und die tuss in Diesel anzuge zu sehn, dante ist der coolste vg chara
Am schechtesten find ich von teil 2 der gameplay und die dauer (zu linear und arcade, IMHO), die weibliche pg ist auch tot langweilig, scheiss waffen und scheiss praesenz, immerhin schaut sie gut aus....

DMC3 bringt und hoffentlich wieder zueruck :(

Evil_Siren
07.06.2004, 14:41
ich bin mal überzeugt das der dritte wieder n erfolg wird ^^v
kanns eh kaum noch aushalten xD

agony~
09.06.2004, 07:21
öhm...wo is denn der berühmte weibliche part in DMC?^^
hab noch keine bilder gesehen, die Miss X in irgendeiner weise zeigen oder beschreiben....
oder hattet ihr das thema schon und ich hab nur gepennt? ^^'

imported_White
09.06.2004, 08:47
Original von Evil_Siren
ich werd mir den 2ten teil trotzdem kaufen.
auch wenn er scheiße sein soll *g*
aber ich brauch nen zeitvertreib, denn ich halte das warten auf DMC3 nur bedingt aus *_*v

hmm müsst amal in unseren mediamarkt kucken gehn. *thehehehe*

Wer sagt den das Teil 2 scheiße ist? :o: Nur paar blöde Kretins und Banausen die zuviel Vaterliebe genossen haben!

Schon allein wegen Dante muss man sich das Spiel kaufen!

MoK
09.06.2004, 12:57
weiß denn keiner ob das vom gleichen team wie von dmc1 entwickelt wird?
weil dann hätte man eine gute oder schlechte hoffnung im vorraus.

Gon0.3
09.06.2004, 13:25
Ich hätt ja nachgeforscht, aber ich nich son schwulen 'plug in' und hab auch keinenbock den runter zu laden. Vielleicht kann ja jemand anders nachschauen z.B. unter 'javascript:PopupWin('deutsch/pop.html',790,450,790,450)' (sollte eigentlich nen Link werden, denn der :P is doppelpunktP) oder http://www.capcom-europe.com/ . Wär nett.

Dark Jubei
09.06.2004, 17:37
Ein Grund das Devil May Cry so schlecht ist, dass das Spiel nicht unter der Leitung von Shinji Mikami geleitet wurde!
Denn kennt ihr doch oder?!...

agony~
09.06.2004, 18:24
jo sicher....der is/war bei capcom...hat unter anderem mit resident evil sehr große erfolge gefeiert....

tjo...der mann hats drauf...jetz versteh ich was du meinst^^

Gon0.3
09.06.2004, 22:42
Wie jetzt? Echt nich?
Na super! Soll das heißen, dass der wie der 2te wird?

PS: Hey ~ava~, schon wieder neues pic? Nice

MoK
11.06.2004, 11:29
"Never change a winning team" - dieses Motto hat Capcom bei Devil May Cry 2 zwar im übertragenen Sinne angewendet, wörtlich genommen hat man's aber nicht: Der zweite Teil von Shinji Mikamis Actionknaller wurde dem Capcom-Neuling Tsuyoshi Tanaka übertragen. Dumm nur, dass sich der Wechsel letztendlich weniger in neuen Ideen als vielmehr in einer geringeren Produkt-Qualität niedergeschlagen hat. Devil May Cry 2 entpuppt sich im Härtetest nämlich als lauer Aufguss, der dem Original nicht das Wasser reichen kann!

quelle: playzone.

hier haben wir die antwort.

Wie nun Capcom bekannt gab, wird der bekannte japanische Regisseur Ryuhei Kitamura für die spektakulär in Szene gesetzten Zwischen- und Rendersequenzen von Devil May Cry 3 verwantwortlich sein.

Dies ist nicht das erste Mal, dass er in einem Game die Regie der Zwischensequenzen übernahm, denn genau dies hat er bereits in MGS: Twin Snakes gemacht und mit Erfolg! Denn diese gehören zu den besten Zwischensequenzen, die man bisher in Games sah. Auch in seinen Filmen wie Alive, Azumi oder auch Versus, bewies er schon, dass er die Action stylish und atemberaubend umsetzen kann.

quelle: gbase

hört sich gut an. der kitamura is gut in sachen spektakuläre szenen....


ach ja wenn sich mädchen für den dante interessieren können sie ja viewtiful joe(demnächst für ps2,leider...) auch kaufen, weil da spielt der dante auch mit.

das spiel is eines der innovativsten spiele der letzten 10 jahre.
schauts euch einfach an.

agony~
12.06.2004, 00:23
mok...mein gott....bitte ^^
du zählst nur ein spiel von ihm auf und dann so ein flaues :roll:
du hättest zumindest ma resident evil erwähnen können ^^"""

und nya...was soll das schon heißen...nur weil zwischensequenzen super sind, muss es nich heißen, das das spiel geil is oder?
denn im grunde spielst du mit ner etwas schlechteren grafik, natürlich, und dann nützt es keinem was, das die sequenzen so geil waren...wenn dafür das spiel an sich, die story, charas, moves etc. mist waren
(denn im übrigen waren die sequenzen bei DMC 2 auch geil, aber das spiel eben schrott .engel: )

soviel dazu...wenn ich was verpeilt hab, sag es mir^^

imported_White
12.06.2004, 09:45
Das neue DMC ist gut :o:

Besonders weil er jetzt seine Skills verbessern kann.

Besserer Nahkampf - Fernkampf und Ausweichen.

agony~
12.06.2004, 12:02
Original von White
Das neue DMC ist gut :o:

Besonders weil er jetzt seine Skills verbessern kann.

Besserer Nahkampf - Fernkampf und Ausweichen.

skills verbessern konnte er auch schon in teil 1 ^^"""

imported_White
12.06.2004, 13:36
Auch die gleichen Skills? :o:

MoK
12.06.2004, 21:56
öhm ja weil du konntest dann glaub ich doch die attacken kraftvoller oder besser ausführen oder hab ich irgendwas doch durcheinander gebracht? muss das game mal wieder zocken.

imported_White
12.06.2004, 22:18
Das kann man im neuen auch :o: Aber irgendwas wurde verbessert :D

agony~
13.06.2004, 00:11
mhm...eigentlich wärs ganz gut, wenn teil 3 ähnlich teil 1 werden würde...dann könnten die wenig falsch machen...das wär nen erfolg^^

Rain
13.06.2004, 08:41
also über den weiblichen part weiß man noch nicht wirklich was. man weiß es kommt wieder eine frau vor, aber nicht in welcher weise. aber es ist nicht trish, soviel steht schonmal fest. sie wollen das so lang wie möglich geheimhalten...




EDIT: hab mal nen screen aus dem offizielen trailer gemacht... hier sieht man die frau die diesmal im teil vorkommt... ist aber schwer zu erkennen, aber man erkennt das es ne frau ist.

http://zabuzamomochi.xardas.lima-city.de/DMC3%20Frau.JPG

NINman
13.06.2004, 20:33
ich erkenn da zwar ned wirklich ne frau aber es wird ein weiblichn part im game geben, soviel hab ich auch gehoert

>>mhm...eigentlich wärs ganz gut, wenn teil 3 ähnlich teil 1 werden würde...dann könnten die wenig falsch machen...das wär nen erfolg^^


:laugh1: und will sollte das auschaun?!
das waer eher ein fehler denn sie machen konnten, teil 2 hatte ja ned viel neues von DMC1

MoK
13.06.2004, 21:16
lol also ich fand da sollte man eine hübsche nehmen so wie die eine aus silent hill 3, oder resi 3 jill....
net so was hässliches wie bei DMC2

agony~
13.06.2004, 22:53
Original von MoK
lol also ich fand da sollte man eine hübsche nehmen so wie die eine aus silent hill 3, oder resi 3 jill....
net so was hässliches wie bei DMC2

*hust*...lucia war net hässlich....wenns nach dir ginge müssten se videl einbauen wa :bigt:
also komm... mir doch egal wie die alte aussieht, hauptsache der teil is an sich gut...was juckt mich da dat weib....
die schreien eh nur dumm rum oder spielen sich auf...die stört^^

@Mc
mhm...net wirklich gut zu erkennen, aber ich habs ja bei dir zu hause gesehen...da ham wa se beide erkannt gell ^^'

@NINman
was wolltest mir mit deinem hohlen post sagen bitte?
lese doch meinen post bitte nochma, ja?
ich hab nur gemeint das die net so abrutschen sollen wie mit teil 2 :o:
noch son schrott und die können einpacken.... teil 1 war hammer geil...
aber bitte...wer die wahrheit net ertragen kann :roll:

btw: @ninman....dein post war so doof, das ich ihn erst gar net kapiert hab und vll immer noch nich habe...
schreibe das nächste ma bitte in deutsch und mit weniger rechtschreibfehler ...
dann könnte ich auch besser antworten und übernehme somit keine haftung für meinen post eben :o:

Evil_Siren
14.06.2004, 16:27
also lucia hat mir besser gefallen als trash eeeh ich meine natürlich trish (sorry ich hasse das weibsbild)

DMC braucht keine frauen Dante und Virgil sind geil genug xDDD
(verzeiht meine obszönen ausdrücke *hrhrhr*)

na hoffentlich hat die keine allzu fixe rolle in dem spiel o.o
ich will dante und virgil und nicht eine dahergelaufene tusse (tschuldige ich spiel schon wieder auf tr(a)ish an xDDD)

njo ich hoff es dauert dann nicht allzulange bis es in europa rauskommt °_°

agony~
14.06.2004, 16:33
Original von Evil_Siren
also lucia hat mir besser gefallen als trash eeeh ich meine natürlich trish (sorry ich hasse das weibsbild)

DMC braucht keine frauen Dante und Virgil sind geil genug xDDD
(verzeiht meine obszönen ausdrücke *hrhrhr*)

na hoffentlich hat die keine allzu fixe rolle in dem spiel o.o
ich will dante und virgil und nicht eine dahergelaufene tusse (tschuldige ich spiel schon wieder auf tr(a)ish an xDDD)

njo ich hoff es dauert dann nicht allzulange bis es in europa rauskommt °_°

*lol* XD mein kleines evilchen mag die mädels wohl wa ^^"""
aber ich stimme dir zu... dante und virgil *mitsabber*(*gg*) reichen vollkommen aus :engel:
und nya...trish hab ich eigentlich immer ganz gern gemocht, aber lucia fand ich doof..ihr akzent immer ^^°°

ach ja...ich finde dante sieht ziemlich dumm aus...ich meine in tei 1 war er schon geil, ich 2 noch geiler (ich fang schon so an wie du^^) aber teil 3...nee nee...den videos zu urteilen sieht er echt doof aus
einzig sein nackter body lenkt a bisl ab und lindert :D

MoK
14.06.2004, 17:44
Original von ~ava~

Original von Evil_Siren
also lucia hat mir besser gefallen als trash eeeh ich meine natürlich trish (sorry ich hasse das weibsbild)

DMC braucht keine frauen Dante und Virgil sind geil genug xDDD
(verzeiht meine obszönen ausdrücke *hrhrhr*)

na hoffentlich hat die keine allzu fixe rolle in dem spiel o.o
ich will dante und virgil und nicht eine dahergelaufene tusse (tschuldige ich spiel schon wieder auf tr(a)ish an xDDD)

njo ich hoff es dauert dann nicht allzulange bis es in europa rauskommt °_°

*lol* XD mein kleines evilchen mag die mädels wohl wa ^^"""
aber ich stimme dir zu... dante und virgil *mitsabber*(*gg*) reichen vollkommen aus :engel:
und nya...trish hab ich eigentlich immer ganz gern gemocht, aber lucia fand ich doof..ihr akzent immer ^^°°

ach ja...ich finde dante sieht ziemlich dumm aus...ich meine in tei 1 war er schon geil, ich 2 noch geiler (ich fang schon so an wie du^^) aber teil 3...nee nee...den videos zu urteilen sieht er echt doof aus
einzig sein nackter body lenkt a bisl ab und lindert :D


...
ok ok...
ne videl darf auf keinen fall in so ein"hüstel" spiel.

ok hast recht nur dante is gut.
aber keine 2te person.
ich muss mir eher gedanken machen wie ich mir das alles finanzieren will.
laut meinen berechnungen will ich für das gam0r jahr 2004/2005

<8956€ >ausgeben.

Evil_Siren
14.06.2004, 19:03
wäh also trish *kotz*

wie kann man nur auf die idee kommen dantes/virgils mutter zu clonen dublizieren na wie auch immer und sie zu dante zu schicken X_x

(dantes mum hab ich dafür gerne, sie sieht auch viel netter und attraktiver aus als diese nut** von trish)

hnhnhn tjo im 3ten teil, haben sie meiner ansicht nach zeitweise dante zu große augen verpasst (im ersten trailer wo sich dante und vergil gegenüberstehen und ne großaufnahme der gesichtshälften sind)

jooooo dantes nackter oberkörper ist ne ablenkung für sich ^^
wie soll man da irgendwelche viecher abschlachten können wenn man dauernd kuckt wie geil dante doch in seinen coat aussieht *hnhnhnhn*

Rain
14.06.2004, 19:17
naja die gesichtsgrafik/mimik haben sie bisher nicht gut hinbekommen finde ich. aber vielleicht ändert sich da ja noch etwas, noch haben sie ja ein wenig zeit bis das spiel erscheint...

NINman
18.06.2004, 20:50
@NINman
was wolltest mir mit deinem hohlen post sagen bitte?
lese doch meinen post bitte nochma, ja?
ich hab nur gemeint das die net so abrutschen sollen wie mit teil 2 rotes Gesicht
noch son schrott und die können einpacken.... teil 1 war hammer geil...
aber bitte...wer die wahrheit net ertragen kann

btw: @ninman....dein post war so doof, das ich ihn erst gar net kapiert hab und vll immer noch nich habe...
schreibe das nächste ma bitte in deutsch und mit weniger rechtschreibfehler ...
dann könnte ich auch besser antworten und übernehme somit keine haftung für meinen post eben rotes Gesicht

http://digilander.libero.it/jurada2003/Bored_Whackin.gif
ich gib ja zu das ich kein grossen bock hatte den post grammatikalisch korrekt zu schreiben (wie immer eigentlich) aber ich kenn dich kein bisschen und du kennst mich kein bisschen

meine frage war gganz einfach nur wie deiner meinung nach dieses DMC 3 ausschaun soll
sie sollten eher mal was neues bringen, DMC 2 war nemlich vom gameplay her gesehn DMC fast identisch
Wenn hier was hohl war dann dein post der ungefehr so viel sagte wie: "ich hoffe sie machen ein spiel dass erfolg haben wird"http://digilander.libero.it/jurada2003/Smile%20Celeste%20Disgustata.gif

abgesehn davon solltest du dich ein bisschen beruhigen
mann mann mann bis wohl grad in die pubertaet gekommen http://digilander.libero.it/jurada2003/Smile%20Celeste%20Sudata.gif

MoK
19.06.2004, 19:13
öhm....
de 2te teil hab ich zwar net gezockt soll aber null bock gebracht haben.
zumal die story nich wirklich weiter ging und die dialoge "zwanghaft geführt wurden..."

ich weiß nich.
mal schauen erst anzocken bevor man sich was kauft und vor allem muss man einige tests darüber lesen!

Evil_Siren
22.06.2004, 11:33
ich hab mir am samstag den 2ten teil gekauft.
er hat echt (bis jetzt) null story.
und irgendwie kommt mir da alles viel zu einfach vor O.o
(ist auf die gegner bezogen)

eine frage hab ich trotzdem.
bin grad bei mission 9 und muss aus dem gebäude raus ehe es einstürtzt.
nuuur.... wo muss ich da hinrennen xD
ich bin da so nen schacht hinuntertgesprungen der dann 2 gabelungen hat, aber ich komm dann nirgends weiter X_x
da gibts bloß ne tür wo ich anschleisend n schwert finde ^^
ja ich bin blind sicher gehts bei der einen tür eh weiter aber ich find grad nichts *gg*
weiß vielleicht einer (der DMC2 hat) wie ich aus dem gebäude rauskomm????

nerm ja jetzt denken sich sicher viele warum ich dieses spiel gekauft habe ^^
antwort: ich brauch was zum zocken, da ich net so lang auf DMC3 warten kann xDDDD



Edit: SOOOOO endlich wieder weitergekommen *ggg*
geh des spiel hat nur 18 missionen O.o
was soll das xDDDD

NINman
24.06.2004, 15:33
tja wir ham dich ja gewarnt :rolleyes:
dass bloede ist vorallem die scheiss missionen: die monster sind super easy und dann blockiert man sich vor irgend einer tuer......
Mir ist dass gleiche passiert wie dir Siren, bin in dem lvl ned weitergekommen und hab dannn kurzerhand entschlossen dass spiel im schrank zu stellen (gute idee). Eines tages hab ich s dann mal wieder gezockt und bin weiter gekommen (leider, hab naemlich dann mit lucia gespielt, :O :O :O )

@Siren
poste am besten mal wie man da weiterkommt (ich habs vergessen :wiry: )
kann mir denken dass da somanche bloss ne sackgasse finden

Evil_Siren
24.06.2004, 19:19
bei dem schienen raum wo recht die tür ist, ist ja so n runder raum
nur durch die beschissene grafik hab ich nicht erkannt das genau gegenüber n anderes Tor ist, weil es durch solche kabel etc. verdeckt war O.ó

njo bin grad mit dante bei mission 13 oder so.
hat mich grad nicht gefreut weiterzuzocken ^^

habs heute mit lucia angetestet.
nagut angetestet ist übertrieben hab 8 missionen durchgespielt *hrhrhrhr*
finds witzig das ereignis von ihrer ansicht aus zu sehen.
vor allem mag ich ihre schnellen moves. (jaaaa das bekommt sogar n plus von mir)
lucia hat sogar in meiner beliebtheitsskala zugenommen *gg*
nicht so wie trish die sich immer mehr und mehr der absoluten untergrenze nähert *g*

was ich irgendwie lustig finde ist, das bei lucia mehr story ist als wenn man dante zockt xD
schon irgendwie merkwürdig.
jvor allem die zusammenhänge sind irgendwie genial höhö
aber warum dante nicht auch solche amuletdingsl bekommt wie lucia O.o
bei ihr hab ich schon frost, feuer und blitz
und mein knuffiger dante hat nur blitz xD

wah aber welchen gegner ich am nervigsten fand waaar....... der HELICOPTER
UAAAAH ich wäre ausgezuckt.
4 mal verfolgt mich des mistding ò.Óo
naja genug getippt ^^

ich will ja niemanden vollsülzen xDDDD

jedenfalls kann ich nur sagen das die Kameraperspektive ziemlich mies ist.
weil man nichts wirklich im überblick behällt >.<

soooooo und nun

ENDE DES BERICHTS ^^

böhser-onkel
25.06.2004, 20:37
ich find den ersten teil langweilig zuwenig story die missionen zu einfach und im schwerstens modus super dante muss sterben viel zu schwer man kann sich kaum von den treffern der gegner erholen und dann im nächsten moment ist man tot weil der gegner zu viel abzieht dante bewegt sich voll langsam.
den zweiten teil wiederum ist campcon gelungen dante hat sehr schnelle moves im gegensatz zu teil eins die story ist ein wenig länger als die im ersten teil die gegner sind einfacher zu besiegen als im ersten teil man kann sich die waffen aufrüsten lassen die secret rooms sind einfacher zu finden.dieses spiel ist besser gelungen als der vorgänger.
zu teil drei kann ich nur sagen geil aufjeden fall das was ich gesehen habe im video

DarkNaruto
03.08.2004, 00:02
Naja mit der meinung das der 2. besser ist stehst du wohl ziemlich alleine da. Ich hab nen neune DMC3 Trailler gesehen naja villeicht war er auch älter aufjedenfall ist er extrem geil es sieht so aus als ob EDMC3 wieder ein Hammer wie DMC wird. Die Moves sahen auch extrem cool aus und die Trailer Musik war auch genial

Elly-san
05.08.2004, 22:21
Elly hat vor ein paar monaten ihre us-ntsc-devil may cries bekommen ^__^, den ersten hat man ja ultraschnell durch, war aber cool!

Und ich fand nicht unbedingt, dass Dante in 1 lahm war o.o

Ich weiss halt, dass die Lokalisierung in Europa extrem bescheiden war, aber das ist nicht Schuld des Spiels, sondern des Lokalisierungs-Trupps. Er kann in 2 zwar mehr, aber schneller ist er nicht (zumindest nicht in der us-ntsc ^^;;;)


Zu DMC 2.....ich mag weder Trish noch Lucia.......ich hasse weibliche Charas >_> , vor allen dingen, wenn sie Dante so nah kommen *grummel* (meine frendin und ich haben luftsprünge gemacht, als trish in 1 "abgekratzt" ist XD)


dante ist einfach herrlich *schwärm* , feu mich schon tierisch auf teil 3 ^_____^ , und auf seinen gastauftritt in Shin Megami tensei 3 ^^

AlyA
29.08.2004, 01:10
Hai ^^°

Also ich als neuer Fan von Dante (hrrr..) würd mir jetzt auch gerne das spiel kaufn. bei uns gibts das im handel jezz als platin version und ich wollt fragn obs sich wirklich lohnt... ^^° ich mag die story zwar..aber s würd mich schon interessieren ob die grafik auch spielbar is...von den screenies wurdsch erstmal abgeschreckt (weil ich ja so ein ffx-verwöhntes kind bin)... wenn man sich dmc zulegt, sollte man sich dann alle 3 teile zulegen?

von dmc3 habsch jezz den trailer gesehn und bin beeindruckt ^.^ hab erfahen dass das lied vom trailer (bei gamepro.com) im hintergrund devil's cry heißt, aber mehr konnte ich dann auch nich rauskriegen...könnt ihr mir vllt helfen? von wem is das lied?

und für wann is teil 3 angekündigt? O.o'

gibts eigentlich in teil 1 auch weibliche charas und wenn ja welche rolle spielen die? o.O''' ...

uuuuuund die frage aller fragen: warum heißt das spiel "Devil May Cry"?.. hab gehört es kommt ers im 3. teil raus..aba ..ehm..wieso?..

uuuund letztendlich das lezzte gerücht: gibt es einen movie zu DMC? O.o''..hat nämlich ein kumpel von mir standhaft behauptet ^.^'' ich wollt ihm nich glauben...weil ich noch nirgends davon gehört hab...

ich hoffe ich nerve nich allzu sehr mit meinen fragen ^^°
danke für eure aufmerksamket ^.^' *arigato*

~Tidus~
30.09.2004, 19:01
hab neues dmc3 video und des lied >O<''' YEAH!!

AlyA
09.10.2004, 22:36
Endlich ma jemand, der nach mir gepostet hat.. >_<... schön, fast alle meine Fragen wurden beantwortet.. ich hab DMC2 jezz gekauft und bin richtig beeindruckt >_>'' von Dante. Mehr nich. Ai man -_-

Jaa.. das Lied is Hammergeil >_< Und ja, es gibt nen Movie zu DMC -_- der is dann aber Ende 2005 Anfang 2006 fertig.. und ob das in die deutschen Kinos kommt is ne praktisch schon beantwortete Frage. -__-''

Ich hoffe nur, dass Teil 3 besser wird als 2, sons flipp isch aus. Ich hab jezz schon die Nase voll von Lucia, was soll ich dann erst von Trish in Teil 1 halten? -.-°

Maffe
18.10.2004, 08:44
Was muss man denn bei DMC 2 bei ger Mission 15 machen??
Habe keine Ahnung!!

~Tidus~
29.10.2004, 17:52
wer immernon an dmc3 zweifelt kann ich helfen hier is der beweiß das dmc3 einfach genial is =)


videos (http://www.gamespot.com/ps2/action/devilmaycry3/media.html)

Bilder (http://www.gamespot.com/ps2/action/devilmaycry3/screenindex.html)

SephirothsAngel
02.11.2004, 12:49
Okay, kurzes Statement.

Teil 1:
Trotz wirklich miserabeler PAL-Anpassung ein wirklich gelungenes Spiel. Besonderen Storytiefgang sollte man aber nicht erwarten. Habe ich auch nciht getan und ich fand's genau richtig für "zwischendurch", um einfach mal rumzumetzteln.

Teil 2:
Okay, ein Hauch von Story darf aber schon sein. Teil 2 war aus jederlei Hinsicht eine Enttäuschung. Zu leicht, nicht mal ansatzweise eine Hadlung, und ein Charadesign Dante, was mich wünschen lies, ich hätte als Outfit eine Papiertüte für seinen Kopf freischalten können.
Das einzige, was an dem Game gut war, war, dass man Trish zocken konnte. Das war aber auch schon alles.

Teil 3:
Mal abgesehen von dem noch schlimmeren Chara-Design als schon in Teil 2, wirken die Bewegungen (sowohl in Intros, als auch im Spiel selbst) völlig unsauber und abgehakt. Zumindest das, was ich bisher gesehen hab.
Ich hab die Demo gezockt, daher weiß ich auch, wie es sich ungefähr spielt (ungefähr, weil ich hoffe, da wird noch mal ordentlich dran gearbeitet). Bisher ist es (wie zu erwarten) die reinste Enttäuschung. Was nützen stylishe Moves und tolle Modi, wenn man sie ja doch nicht braucht, um das Spiel zu meistern, weil alles zu einfach ist? IMO gar nüx. Und der Bossgegner war auch wieder mal mehr als fragwürdig. Erneut kann man sich in einen toten Winkel stellen und von dort aus den Gegner in Ruhe den Garraus machen, ohne sich groß anzustrengen oder eine Taktik haben zu müssen. Sehr schwach bisher.

Rain
03.01.2005, 17:30
joah... hab bisher auch nur videos gesehen und bilder eben, wobei man auf bilder nie wirklich was erkennt... aber die videos sahen relativ gut aus und es sah von den bewegungen auch ganz gut eigentlich aus... aber solang man es nicht spielt kann man es net wirklich sagen...

aber ein bissl zeit haben sie ja noch bis es rauskommt... sie wollen es am 25.03. auf den markt in europa bringen... bin mal gespannt...

oO°Yugi_Muto°Oo
28.02.2005, 18:53
ich will das lied das im openning kommt hilft mir ><

Zhao_Yun
28.02.2005, 19:29
Der Name der Gruppe, die das Lied singt wurde immer noch nicht bekannt gegeben. Es gibt aber gerüchte, dass die US Band Fischerspoon für das Lied verantwortlich ist. Mehr weiß ich leider auch nicht :(

oO°Yugi_Muto°Oo
28.02.2005, 22:29
Original von Zhao Yun
Der Name der Gruppe, die das Lied singt wurde immer noch nicht bekannt gegeben. Es gibt aber gerüchte, dass die US Band Fischerspoon für das Lied verantwortlich ist. Mehr weiß ich leider auch nicht :(

egal ich habs :ugly:

AlyA
22.03.2005, 02:10
Ehm, nich ganz.. ich hab jetzt n bissl rumgesucht und sogar lyrics dazu gefunden...
Also, folgende Angaben dürften wohl richtig sein:

~Devils Never Cry~

Lyrics: Shawn McPherson
Music: Tetsuya Shibata
Heavy Metal Vocals: Shawn McPherson
Vocals: David Baker

Lyrics: http://shootiehg0.tripod.com/id29.html

und hier isn forum für diskussionen über DMC-mukke...alles auf english...

http://boards.ign.com/Devil_May_Cry/b5258/79712887/?10

böhser-onkel
23.03.2005, 01:26
zu teil 3 voll geil was ich bissher alles gesehen und gelesen hab,habs mir natürlich vorbestellt und et kommt vorraussichtlich an ostern bei mir an freu wenn ich dann durch bin sag ich euch wie es ist

imported_Fabolous
28.03.2005, 15:23
Ich finde das super geil wie die anderen teile, grafik ist super und die Steuerung ist normal. Ich komm garnicht zum spielen, weil mein bruder es jedes mal spielt

draggy
29.03.2005, 13:45
Ich hab den 1. Teil nie gespielt *drop*
Den 2. hatte ich mal vor einer Ewigkeit, bin aber nur bis zur 13. Mission oder so gekommen und hatte dann keine Zeit mehr...
Fand den aber genial *.*
Auch wenn ihn sonst irgendwie alle schlecht fanden...

Das war so ein Spiel, bei dem ich Herzrasen kriege und so lange weiterspiele, bis ich endlich die ganzen fiesen Level durch hab XD
*zu dumm für solche spiele is*

Aba Dante find ich genial *.*
Ich glaub, nur deswegen werd ich mir den 3. Teil mal holen oder ausprobieren XD
Dantes Outfit im 3. Teil ist doch einfach zum Ansabbern O____o
Auch wenn mir seine neue Frisur nich gefällt XD


So, lange Rede, kurzer Sinn... wenn ich irgendwann manl Geld haben sollte, werd ich mir den 3. Teil holen ^__^

Russen
30.03.2005, 18:49
Ich liebe DMC3!

Für mich das Beste von allen 3.
Meiner Meinung nach das Schwerste auch...man was habe ich lange für Cerberus gebraucht. Es blieb mir nichts anderes übrig als es auf easy zu spielen...und die Gegner, ziehen so viel leben ab mit nur einem Schlag.

Das Kampfsystem ist...brilliant. Es bietet dir so viel mehr Spielraum für Combos, es macht wirklich Spaß die verschiedenen Kampftechniken auszuprobieren. (Vorallem dass man mitten in der Luft seine Waffe wechseln kann, und der Waffenwechsel so wirklich viel bewirken kann)

Ich bin gerade erst bei Mission 7, aber es hat mich schon sehr gepackt. Ich werde es auch ganz bestimmt mehrmals durchspielen, um alle Kampftechniken mal zu testen.


Super Spiel, macht es wirklich wieder gut, dass der 2te so ein Flop war.

-=Amidamaru=-
08.04.2005, 10:55
Originally posted by Progesque
Meiner Meinung nach das Schwerste auch...man was habe ich lange für Cerberus gebraucht. Es blieb mir nichts anderes übrig als es auf easy zu spielen...und die Gegner, ziehen so viel leben ab mit nur einem Schlag.

o_O"

In die Linke ecke stellen und dauerfeuer mit Ebony&Ivory er trifft dich nicht einmal.

Russen
09.04.2005, 22:03
das wusste ich damals noch nicht ;)

imported_Envy
28.04.2005, 09:00
DMC rockt total! *~* Hätt ich nicht erwartet echt...dabei sagt ihr der zweite Teil ist scheisse,ich find ihn recht cool :3' (liegt wohl daran das er mein erster Teil war XD') Nur Kacke das mir jetzt das Geld für den dritten Teil fehlt ToT°°° *heul* *sich bis Ende mai gedulden muss* Hätte da auch mal eine Frage...im zweiten Teil bin ich jetzt bei diesem Tempel wo der Typ mit seinen zwei Wölfen ist,kurz bevor man sich auf einen Kampf mit ihn einlassen kann befindet sich ein weiteres Stück für's Amulett! Nur wie bekomm ich das!? Bevor man diesen Raum betritt befinden sich dort 3 Statuen auf die man recht lange draufkloppen muss damit sie zerspringen...hab ich auch getan aber diese Mist Teile kommen immer wieder! ><°°° Muss ich sie in einer bestimmten Reihenfolge zerschlagen oder sogar mit bestimmten Waffen? o.O Wäre Dankbar wenn ihr mir helfen könntet n.n

Sasuke102
28.04.2005, 20:00
der zweite teil is auf jeden fall der schlechteste von den ersten beiden ha den dritten nämich noch n ich gezockt keine kohle *drop* ^^
aber das was ich vom dritten so höre scheint ja ma krass geil zu sein!!

imported_tonic
29.04.2005, 19:25
@envü
hol ihn dir, wirst garantiert nich enttäuscht.Allein schon wegen der knackigen Bosse ist das Spiel seinen Kauf wert.Und wenn man sie besiegt hat bekommt man auch was schönes von ihnen^^
und wenn das Geld nich reicht guck halt mal unter ebay.

Ich find es ist der schwerste aber auch der coolste Teil der Reihe.

<Sasuke>
04.05.2005, 12:19
Hi

Der 3te teil ist der Beste (finde ich) .
1st: Es ist supergeil Aufgebaut (mit der Graphik und so)
2st: Absoulut obercoole Hammer Sprüche was Dante ablässt :laugh1:
3st: Voller Action un Spannung , und Bock Swierig


bye ;)

Gon0.3
08.05.2005, 12:33
Der 3te ist ja wohl total crazy XD
gefällt mir :D :D :D
kauft ihn euch, es lohnt sich :tup:
ein Bisschen übertrieben find ich jedoch den Quicksilver, wenn man das Outfit anhat mit dem man unendlich Deviltrigger hat ist man eigentlich unbesiegbar oO
Dass man sogar bei Endbossen die Zeit manipulieren kann ist ein Bissche krass ;)

Lionheart103
10.05.2005, 19:45
Viel zu geiles spiel hab leider den ersten teil nich spielen können da ihn einer versaubäutelt hatte *zu Sasuke102 schiel* konnte vorher nur den 2ten zocken der eigentlich ganz ok war auch wenn ich die story nicht halb so genial fand wie im dritten.

Kauft es euch lohnt sich auf jedenfall :)) :))

PS: Dante ist einfach die coolste Person die je erfunden wurde :hat:

Sasuke102
12.05.2005, 20:38
alta guck mich nich an!!^^

das was ich vom dritten gehört hab war auf jeden fall schon geil ich muss endlich ma dazu kommen mir das zu holen ... und um zum zweiten zu kommen der erste is um eiiiniges besser als der zweite, is zwar von den moves nich so stylisch, wie beim zweiten aber storytechnisch und im abwechslungsreichtum um einiges cooler

SephirothsAngel
13.05.2005, 11:44
Original von -=Amidamaru=-
In die Linke ecke stellen und dauerfeuer mit Ebony&Ivory er trifft dich nicht einmal.

Yupp. Und genau das meinte ich mit den toten Winkeln. Imo eine absolute Spielschwäche der DMC-Teile, die immer wieder auftaucht. Allmählich wird das echt langweilig. :sleep:

Nami Uchiha
13.05.2005, 19:22
Hab DMC 2 gestern in Berlin bei KadeWe gekauft und gerade angespielt. Das ist ja wohl geil...
Ich finde das super klasse, macht voll fun und ziemlich süchtig, finde ich (konnte erst nicht aufhören zu spielen *gg*).

Mir gefällt die Grafik, auch wenn viele sagen mögen, dass die gammel ist und nicht vergleichbar mit anderen Spielen (hab diese Aussage in nem Forum gelesen).

Naja, momentan ist es noch nicht so schwer, aber vernünftige Kombos hinzukriegen bekomme ich noch nicht soo richtig hin u_u

SephirothsAngel
18.05.2005, 13:18
Imo wird's am besten, sobald du Trish freigespielt hast.
Ich find Lucia echt derbest nervig, aber ich liebe es, ihren Part mit Trish zu zocken. Sie ist meiner Meinung nach sowieso die coolste DMC-Lady. :lol:

K.Rool
13.07.2005, 09:17
Weiss einer, ob es auch blutigere Versionen von DMC3 irgendwo in Amiland oder Nipponland gibt?

Weil die europäische Version ist... naja... kinderfreundlich, was nem Game wie DMC3 ja nun überhaupt nicht steht ^_^

Manic(D.t.D.S.)
21.07.2005, 00:40
hab sie alle :mua: :mua:

Teil 3 is der Geilste

Teil 2 is net so toll wie 1 und 3....... (leider :( )

imported_Raiko
21.07.2005, 10:18
ist ja toll, da habe ich mir DMC 2 gekauft, aber leider ist der ja net so gut wie die anderen 2 Teile...>.<
Werdet ihr euch den 4. Teil auf kaufen?

Manic(D.t.D.S.)
21.07.2005, 12:27
Werdet ihr euch den 4. Teil auf kaufen?

auf jeden Fall :coool: :coool:

K.Rool
21.07.2005, 20:41
Ich weiss nicht, das Spiel hat für mich 3 entscheidende Nachteile:

1.) Zu zensiert, fast nie Blut auf dem Bildschirm, trotz ner Metzelorgie sondergleichen. Realismus adé, aber Hauptsache, die Kinder schlachten nicht Omas mit nem Schwert und 2 Pistolen, weil sie das in DMC3 cool fanden... :(
2.) Endgegnerkämpfe zu sehr vom Glück abhängig. Treffen hart, und nehmen fast keinen Schaden. Ergo, entweder du schaffst es perfekt, oder du machst einen Fehler, und von da an isses "you lose".
3.) Stances nicht ausgewogen, Royal Guard ist z.B. fast nutzlos...

Shizuka_Takei
02.08.2005, 23:57
Devil May Cry ist das geilste Spiel, was ich jemals gespielt habe! Das ist der Hammer!!! Es kam vor 4 Tagen an, gestern hatte ich es durch. ^^' Jetzt muss ich ganz schnell für 2 sparen. Ich schwör, das Spiel ist hypergenial!!!!!!! Ich dreh schon voll durch, vor faszination!!!! :rolleyes2:

(Sorry. Musste jetzt mal gesagt werden.)

Manic(D.t.D.S.)
05.08.2005, 00:15
Devil May Cry ist das geilste Spiel, was ich jemals gespielt habe! Das ist der Hammer!!! Es kam vor 4 Tagen an, gestern hatte ich es durch. ^^' Jetzt muss ich ganz schnell für 2 sparen. Ich schwör, das Spiel ist hypergenial!!!!!!! Ich dreh schon voll durch, vor faszination!!!!


Dann freu dich mal auf Teil 3 der is nämlich der ober Hammer :D :D :D


Der is der Beste bis jetzt

Shizuka_Takei
12.08.2005, 16:02
Ja?! Na dann tu ich das! :D *freu* Aber erst 2, dann 3. Oder doch gleich beide auf einmal!!! :mua: muahaha

GeohunterDX
01.09.2005, 19:27
*handheb* Ich hab mal ne frage!

Wo kann ich die Kostüme von Dante in Devil May Cry3 wechseln?

Achja!

Welcher Stil in Devil May Cry 3 gefällt euch vom aussehen und spielbarkeit am besten? Mir der Swordman. ^^ Bin eben ein alter Schwertschwingerfan ^^

Manic(D.t.D.S.)
01.09.2005, 20:59
Der Swordman-Style und der Gunslinger-Style sind eigentlich meine Favoriten, aber die anderen sind auch net schlecht.


Obwohl Quecksilber und Doppelgänger eigentlich net so toll sind...

imported_Jessie
29.10.2005, 23:19
Mal eine Frage: Mir haben Teil 1 + 3 ja sehr gut gefallen, aber 2 fand ich ehrlich gesagt so mies, dass ich irgendwann bei den albernen Monsterpanzern aufgehört hab (hatte ihn zum Glück nur aus der Videothek) :D Aber mich würde schon interessieren, was die alte Frau Dante über seinen Vater erzählen wollte, wenn er den Auftrag erfüll hat. Kann mir das jemand sagen?

snk_bahr
05.12.2005, 14:17
auch hier weis ich nicht obs schonma drin stand, aber:

Mit "Devil May Cry" erwartet uns eine weitere Videospiel-Verfilmung...

Der ewige Kampf zwischen Gut und Böse hat auf das entlegene Mallet Island übergegriffen. 2000 Jahre, nachdem der übermächtige Teufelsprinz Mundus vom heldenhaften Teufelsritter Sparda besiegt und in die Verbannung geschickt wurde, plant der finstere Herrscher der Unterwelt erneut eine Invasion der Erde und mobilisiert seine Armee der Dunkelheit...

Aber ein Mann ist bereit, den Kampf mit ihm aufzunehmen: Dante, halb Mensch, halb Dämon ist der Sohn Spardas und ein Experte für das Übernatürliche. Er beherrscht dieselben tödlichen Kampfkünste wie sein Vater und dank der rätselhaften Kräfte des nicht-menschlichen Blutes in seinen Adern ist Dante der Einzige, der die Menschheit vor den Eroberungsplänen der Dämonen und drohender Versklavung retten kann...

Der "Devil May Cry"-Film wird nicht vor 2007 in die Kinos kommen...

source: moviefans.de

snk_bahr
24.01.2006, 18:11
SEIT HEUTE IST Devil May Cry 3 Special Edition ZU KAUFEN
wers nicht kennt
da kann man mit virgil spielen
ich weis nicht genau ob nur mit virgil oder mit dante und virgil
aber es ist zu kaufen

serenity
26.01.2006, 18:23
Hi wollte mir das spiel holen wollte aber mal fragen was es für eine steuerrung hat.

draggy
28.01.2006, 11:32
@snk_bahr
omg, wer wird denn dante spielen? O_o"
*schon böses ahnt*


@serenity

was meinst du mit steuerung? auf welchen knöpfen man was macht, oder wie die steuerung insgesamt ist?
also ich find die steuerung ziemlich gelungen, ein knopf für schwert, einer zum schießen, einer zum springen und einer für die spezialteile da bei den stilen xD
(also beim 3. teil ^_^)

Kadaji
28.01.2006, 13:41
Ick hab mit Dante die 18te Mission (die letzte mein ich) zuende gespielt und tu so die zweite CD rein und spiel mit der tussi...

wat kommt? nix! nichmal feinde, ich kann nur dämlich rumlaufen und nix machen...

kann mir mal wer verraten, woran das liegen könnt? Oo

draggy
28.01.2006, 16:16
echt nich? ich hab so die schwache erinnerung, dass bei mir da auf der anderen disc auch gegner kamen O_o"
is aber auch schon so 1 jahr her, dass ich das gespielt hab xDD
ich guck gleich ma nach, das interessiert mich jetzt >D

imported_Wave
31.01.2006, 14:56
Original von Kadaji
Ick hab mit Dante die 18te Mission (die letzte mein ich) zuende gespielt und tu so die zweite CD rein und spiel mit der tussi...

wat kommt? nix! nichmal feinde, ich kann nur dämlich rumlaufen und nix machen...

kann mir mal wer verraten, woran das liegen könnt? Oo
Häh ? meinst du Devil May Cry3?
Denn da gibt es doch gar keine 2. CD...

imported_Envy
31.01.2006, 15:41
Original von Wave
Häh ? meinst du Devil May Cry3?
Denn da gibt es doch gar keine 2. CD...
Er meint auch nicht Devil May Cry 3, sondern den zweiten Teil...

²Kada:
Da müssen noch welche kommen... Spiel mal ein paar Missionen weiter und die Mistviecher tauchen schon auf (Im Allgemeinen sind Lucile's ([ich hoffe sie heißt so...] Missionen mehr als einfach gewesen... Der Endgegner war zum einschlafen :ugly: ).

Nami Uchiha
31.01.2006, 16:46
Original von Envy

Original von Wave
Häh ? meinst du Devil May Cry3?
Denn da gibt es doch gar keine 2. CD...
Er meint auch nicht Devil May Cry 3, sondern den zweiten Teil...

²Kada:
Da müssen noch welche kommen... Spiel mal ein paar Missionen weiter und die Mistviecher tauchen schon auf (Im Allgemeinen sind Lucile's ([ich hoffe sie heißt so...] Missionen mehr als einfach gewesen... Der Endgegner war zum einschlafen :ugly: ).

lol, und was ist, wenn man nicht mal die erste Mission zuende spielen kann, weil an dieser ollen Kirche, wo die Mutter von der Tussnelda da wohnt (is dat ne Kirche?) nix Gegner kommen? Da ich dasselbe Spiel hab und Kadaji bei meinem Gespeicherten spielt, hab ich eben dasselbe Problem. Da ist doch auch so ein Tor, wo, wenn man sich zu serh nähert, so eine Hand rauskommt und man erst passieren kann, wenn man alle Gegner platt gemacht hat.. Aber wenn keine kommen...?

imported_Wave
02.02.2006, 18:04
Irgendwie finde ich es schade, dass ich Devil may cry 3 schon durchgespielt habe und es fast gar keinen Anreiz mehr gibt es zu spielen... ;( ;(

Ren Tao
05.02.2006, 11:02
ich hab DMC1 auf easy durchgespielt,wie kann ich jetzt in den normalmodus wechseln?

Manic(D.t.D.S.)
14.02.2006, 00:23
Original von snk_bahr
auch hier weis ich nicht obs schonma drin stand, aber:

Mit "Devil May Cry" erwartet uns eine weitere Videospiel-Verfilmung...

Der ewige Kampf zwischen Gut und Böse hat auf das entlegene Mallet Island übergegriffen. 2000 Jahre, nachdem der übermächtige Teufelsprinz Mundus vom heldenhaften Teufelsritter Sparda besiegt und in die Verbannung geschickt wurde, plant der finstere Herrscher der Unterwelt erneut eine Invasion der Erde und mobilisiert seine Armee der Dunkelheit...

Aber ein Mann ist bereit, den Kampf mit ihm aufzunehmen: Dante, halb Mensch, halb Dämon ist der Sohn Spardas und ein Experte für das Übernatürliche. Er beherrscht dieselben tödlichen Kampfkünste wie sein Vater und dank der rätselhaften Kräfte des nicht-menschlichen Blutes in seinen Adern ist Dante der Einzige, der die Menschheit vor den Eroberungsplänen der Dämonen und drohender Versklavung retten kann...

Der "Devil May Cry"-Film wird nicht vor 2007 in die Kinos kommen...

source: moviefans.de

die Info is aber schon etwas älter (Stand auch schon mal in einer älteren Animania drin, weis jetzt nur nicht genau welche)

Kekskrümels_Pet
22.03.2006, 08:50
Devil may cry... Da hab ich mich immer so schwer getan xD
Aber das Spiel ist der Hammer!
Beim ersten Teil hat mich die Kameraführung ziemlich genervt -.-°
Aber der Rest war top. Vor allem der Soundtrack war genial.
Ähm... Der zweite Teil... Eindeutig ein Flop... Ich habs nicht mal lange gespielt...
Den dritten muss ich noch spielen -.-°
Arbeit stresst xD""

MoK
01.04.2006, 02:03
dmc1-3 sind topgames, der 2te. teil war für westl. verhältnisse irgendwie flop, warum auch immer...

Filmfreak
17.08.2006, 19:43
Info für alle Fans: Die Special Edition von Devil May Cry 3 erscheint am 29. September :]

MoK
18.08.2006, 23:26
Original von Shinji_Mikami
Info für alle Fans: Die Special Edition von Devil May Cry 3 erscheint am 29. September :]
die se, ist für den pc seit dem 15. erhältlich...
irgendwo ne schweinerei....

Filmfreak
21.08.2006, 15:14
Original von MoK

Original von Shinji_Mikami
Info für alle Fans: Die Special Edition von Devil May Cry 3 erscheint am 29. September :]
die se, ist für den pc seit dem 15. erhältlich...
irgendwo ne schweinerei....

Weil es das Spiel auch für den PC gibt? oder weil sie für die Konsolen so spät erscheint? :)

imported_Wave
23.08.2006, 19:13
Original von Shinji_Mikami
Info für alle Fans: Die Special Edition von Devil May Cry 3 erscheint am 29. September :]
und wieviel kostet der Spaß?
denn ich hab DM3 noch nicht und hol mir dan die speci.

Filmfreak
23.08.2006, 22:22
Original von Wave
und wieviel kostet der Spaß?
denn ich hab DM3 noch nicht und hol mir dan die speci.

29,95 Euro.... soviel wie ein Platinum Spiel. Ist ja auch nichts anderes :)

imported_tonic
24.08.2006, 15:33
Original von Shinji_Mikami

Original von Wave
und wieviel kostet der Spaß?
denn ich hab DM3 noch nicht und hol mir dan die speci.

29,95 Euro.... soviel wie ein Platinum Spiel. Ist ja auch nichts anderes :)

Soweit ich weiß solls ja nur zwei zusätzliche Sachen geben. Vergil und der Jester Boss.

Filmfreak
25.08.2006, 14:24
Original von Neith
Soweit ich weiß solls ja nur zwei zusätzliche Sachen geben. Vergil und der Jester Boss.

Noch viel mehr gibt es.... laß Dich überraschen. Bei dem Preis ist es doch nicht schwer das Spiel zu kaufen, oder? :)

imported_Envy
25.08.2006, 15:07
Original von Shinji_Mikami

Original von Neith
Soweit ich weiß solls ja nur zwei zusätzliche Sachen geben. Vergil und der Jester Boss.

Noch viel mehr gibt es.... laß Dich überraschen. Bei dem Preis ist es doch nicht schwer das Spiel zu kaufen, oder? :)
Schon allein die Möglichkeit Vergil zu spielen gibt mir Grund genug das Spiel zu kaufen :ugly:""" Aber wenn der Preis wircklich bei 30€ liegen sollte kann man wircklich nicht meckern (obendrein komm ich doch billiger im September davon als zuvor gedacht XDDD''). Das Spiel ist shcon so gut wie gekauft *-*"""

imported_tonic
25.08.2006, 16:13
Original von Shinji_Mikami

Original von Neith
Soweit ich weiß solls ja nur zwei zusätzliche Sachen geben. Vergil und der Jester Boss.

Noch viel mehr gibt es.... laß Dich überraschen. Bei dem Preis ist es doch nicht schwer das Spiel zu kaufen, oder? :)

ja klar, aber wenn man die DMC3 Original Version schon hat ist es ein bischen sinnlos.>>

Genauso wie bei Metal Gear. Ich kauf mir doch nich extra die Subsistence oder Substance wenn ich das Original schon hab.

MoK
06.09.2006, 01:06
Original von Shinji_Mikami

Original von Wave
und wieviel kostet der Spaß?
denn ich hab DM3 noch nicht und hol mir dan die speci.

29,95 Euro.... soviel wie ein Platinum Spiel. Ist ja auch nichts anderes :)
öhm... eig. sind die platinum games bei 19,95€ warum manche aber dennoch 29€ kosten versteh ich nicht...
killzone,tekken5 usw. kosten nur 19€

Filmfreak
06.09.2006, 20:19
Original von MoK
öhm... eig. sind die platinum games bei 19,95€ warum manche aber dennoch 29€ kosten versteh ich nicht...
killzone,tekken5 usw. kosten nur 19€

Egal.... 29,- Euro sind immerhin noch besser als 59,- Euro, oder? die Frechheit von Sony mit God of War (deutsch), obwohl es im europäischen Umland bereits Platinumpreis hatte, ist hier nicht gegeben :)

MoK
11.09.2006, 13:42
naja, die schauen halt wer sich noch übers ohr hauen lässt...

leude, nur so ne frage aber...
muss man die se auch erst durchspielen bevor man die neuen sachen kriegt?
und vorallem: kann man den alten spielstand weiternutzen?=

Sephiroth
11.09.2006, 17:09
Original von Shinji_Mikami

Original von MoK
öhm... eig. sind die platinum games bei 19,95€ warum manche aber dennoch 29€ kosten versteh ich nicht...
killzone,tekken5 usw. kosten nur 19€

Egal.... 29,- Euro sind immerhin noch besser als 59,- Euro, oder? die Frechheit von Sony mit God of War (deutsch), obwohl es im europäischen Umland bereits Platinumpreis hatte, ist hier nicht gegeben :)


Hoho :ugly: Ich habe God of War seit beinahe einem Jahr und hab damals nur 20€ gezahlt. :mua:

TheBarracuda
14.10.2006, 23:38
Uhhh muss ich böse schimpfen hier gehts doch um DMC und nicht um billig versionen =D Kleiner Spaß o.o ganz ruhig leute...
Also ich bezahl generell für spiele nichts eigentlich =D hab ja nachbarn die nachner woche die lust auf ihre spiele verlieren...aussa TLoZ muss ich mir selber holen T_T
Nya und nun zum thema:
Devil May Cry is eig. voll kuhl nur ich find die unempfindlichkeit der Viecher dumm...in jedem Teil war das so und im vierten wirds aunet besser man schlägt auf die Monster ein und sie bleiben stehen und fallen dann irgendwann tot um...lieber müssten die durch die gegen fliegen =D (tun se zwar aber nur bei harten schlägen) wär doch unrealistischer und somit auch toller =D
oder man sollte sich sein eigenes schwer aus nem staubsauger machen kö....ahne das muss wieder in den wii threat =DDDDDDDDDDDDD

imported_Envy
19.10.2006, 14:23
Sooo~... seit Gestern kann ich endlich die Devil May Cry III Special Edition (für 20€ *-*) mein Eigen nennen. Und ich muss sagen... zum Anfang ist es echt gewöhnungsbedürftig mit Vergil zu daddeln. Vereinzelnt hat der kerl echt coole Moves drauf, aber es fällt einen echt schwer in das Spiel reinzukommen und das allein nur aufgrund der Steuerung. Auf normal ist es echt ne' Qual voranzukommen... ich will nicht wissen, wie oft ich schon bei Cerberus abgekackt bin... XD' Deshalb würde ich gerne wissen, wie ich auf den schnellen Wege den Einfach Schwierigkeits Grad erhalten kann...

Hab echt kein Plan mehr wie das beim ersten DMC3 geklappt hat... Ich hoffe, ihr könnt mir da behilflich sein... ^^°

imported_tonic
19.10.2006, 14:56
@Envy
ganz einfach. xD
Lass dich im Normal Modus einfach 3mal killen und dann dürfte der Easy-Mod freigeschaltet sein.

Sasuke102
19.10.2006, 17:38
fett ich glaub ich muss ma wieder einkaufen gehen XD
is das besser als DMC2??
hoffe ich doch ma weil der zweite war erbärmlich im gegensatz zu DMC 1

Manic(D.t.D.S.)
19.10.2006, 18:58
Original von Sasuke102
fett ich glaub ich muss ma wieder einkaufen gehen XD
is das besser als DMC2??
hoffe ich doch ma weil der zweite war erbärmlich im gegensatz zu DMC 1

Teil 3 is der Oberhammer, das ist um Längen besser als Teil 2 und ich finde das der Teil sogar schon besser ist als Teil 1


@ Sache mit Schwirigkeitsgrad: Eh, konnte man beim 3. Teil nicht von Anfang an Easy auswählen? (is echt schon wieder ne Weile her wo ich des das letzte mal gezockt hab)

Ombrage
19.10.2006, 19:18
Dante ist und bleibt einfach der coolste ... ^.^

Hatte mit Teil 3 begonnen und mir erst später die beiden anderen geholt. Doch fand ich Teil eins ein wenig schwer nicht nur vom Schwierigkeitsgrad auch von der Steuerung. Teil 2 kam ich schon besser mit der Setuerung klar auch genial war das man mit zwei Charakteren spielen konnte. Teil 3 war bisher jedoch die Krönung. Super geile Zwischensequenzen, geile Sprüche, super Bosse und hammergeile Moves und Musik ....

Leider soll Dante ja jetzt ausgemustert werde und ein neuer Charakter soll die Rolle in Teil 4 übernehmen ... wobei der neue sehr an Dante erinnert ... verstehe auch nicht warum sie das machen wollen sagten nur " Dante hat sein Limit erreicht es wird mal Zeit für eine neue Figur" :tock:

imported_tonic
20.10.2006, 14:33
Original von Sasuke102
fett ich glaub ich muss ma wieder einkaufen gehen XD
is das besser als DMC2??
hoffe ich doch ma weil der zweite war erbärmlich im gegensatz zu DMC 1

lag teilweise daran das man auf freien Terrain kämpft und nicht in geschlossenen Arealen wie in DMC1 und 3.
Und dieses hässliche Weibsbild + Flimmeroptik hatte dem Teil dann noch den Rest gegeben.

TheBarracuda
20.10.2006, 19:48
Naja normalerweise find ich freie Areale besser, aber bei Teil 2 haben dies echt verbockt. Aber bei den Räumen krieg ich so schnell Platzmangel =D. Hätte man in Dmc3 die ganze Stadt so durchgehabt fänd ich dasn bisschen lustiger. Okay hätte der Story den Sinn genommen, da das Ziel ja war den Turm hochzukommen und nicht durch die Stadt zu latschen, wär aber nen nettes Extra gewesen. Sonst ist DMC 3 ziemlich geil. Nur irgendwann gehen einem die Moves dann auch aus. Der Vorspann war dann doch besser als die Moves im Spiel. Ich hätt auch gern mit Billiardkugeln durch die gegend geschossen =D

Sasuke102
21.10.2006, 10:12
Original von Manic(D.t.D.S.)

Original von Sasuke102
fett ich glaub ich muss ma wieder einkaufen gehen XD
is das besser als DMC2??
hoffe ich doch ma weil der zweite war erbärmlich im gegensatz zu DMC 1

Teil 3 is der Oberhammer, das ist um Längen besser als Teil 2 und ich finde das der Teil sogar schon besser ist als Teil 1


sehr gut dann werd ich mir das demnächst ma holen müssen!



Original von Neith

Original von Sasuke102
fett ich glaub ich muss ma wieder einkaufen gehen XD
is das besser als DMC2??
hoffe ich doch ma weil der zweite war erbärmlich im gegensatz zu DMC 1

lag teilweise daran das man auf freien Terrain kämpft und nicht in geschlossenen Arealen wie in DMC1 und 3.
Und dieses hässliche Weibsbild + Flimmeroptik hatte dem Teil dann noch den Rest gegeben.

jo echt der 2. teil war sowas von chlecht und das die da noch so ne dumme tusse dabei hatten hat echt ma voll genervt !
aber die moves warn zum teil cool anzusehen aber kacke auszuführen viel zu langsam.

imported_tonic
24.10.2006, 16:52
Na Hauptsache der 4Teil wird wieder so wie der 1. und der 3 zwar ohne Dante in der Hauptrolle aber das ist mal nebensächlich. Nich das die Entwickler auf die blöde Idee kommen und sowas wie: "...vom Konzept des 2 Teils ist noch nicht genug verarbeitet, wir fahren mit einer überarbeiteten Fassung der Skills im NextGen DevilMayCry fort." sagen. :ugly:

wäre für mich persönlich ein Albtraum. xD

Sasuke102
28.10.2006, 13:13
ich hab mir jetzt ma den driotten als special edtion zugelegt und ich muss sagen is schon geil muss ich echt sagen.
bin aber grad ma bei auftrag 7 und musses irgfendwie schaffen in diesem einen scheiss raum die ganzen viecher zu killen .

Filmfreak
01.11.2006, 20:24
In den Magazinen ist jetzt viel von Devil May Cry 4 drin. Der neue Held heißt jetzt ”NERO”. Nicht mehr Dante..... er könnte zwar im Spiel vorkommen, aber seine Zeit als Held ist vorbei. Das Spiel spielt zwischen Teil 1 und 2. Auch hier hoffe ich wieder das nicht so ein großer Bruch wie schon bei Resident Evil 4 stattfindet.

Sasuke102
02.11.2006, 16:39
echt kein dante mehr als hauptmetzker?
schade ich find dante gehört zu dem spiel wie die gabel zu den spaghetti (hehe cooler vergleich ^^).
aber ich habn kurzen trailer gesehen (hab den link irgendwie verloren oder so) wo man halt dante sieht wie der erst mit seinem sdchwert die kamera verprügelt und dann kaputt schiest.

Manic(D.t.D.S.)
02.11.2006, 17:57
Vorkommen wird er sicher noch, aber ich denke mal das man dann hauptsächlich mit Nero zockt (vielleicht kann man ja Dante als Bonus-Charakter freispielen, sowie Trish bei Teil 1 und man ja auch bei DMC3:SE Virgil als zusätzlichen Char spielen kann ;) )

Also nicht die Hoffnung aufgeben, Capcom hat in dieser Hinsicht sicher schon was geplant ;)

Sasuke102
02.11.2006, 21:08
wat?
man kann trish bei teil 1 freispielen?^^

Filmfreak
02.11.2006, 21:10
Original von Manic(D.t.D.S.)
Vorkommen wird er sicher noch, aber ich denke mal das man dann hauptsächlich mit Nero zockt (vielleicht kann man ja Dante als Bonus-Charakter freispielen, sowie Trish bei Teil 1 und man ja auch bei DMC3:SE Virgil als zusätzlichen Char spielen kann ;) )

Also nicht die Hoffnung aufgeben, Capcom hat in dieser Hinsicht sicher schon was geplant ;)

Ja, man soll ihn angeblich auch so spielen können... Capcom will noch entscheiden. Aber Nero hat dieselben Moves wie Dante, also braucht man sich nicht groß umstellen. Auch sieht er meiner Meinung nach Dante sehr ähnlich :)

Manic(D.t.D.S.)
02.11.2006, 21:17
Original von Sasuke102
wat?
man kann trish bei teil 1 freispielen?^^

oder wars Teil 2?

Sorry weis es leider nimmer so genau :engel: (is schon ewig her, wo ich des zuletzt gespielt hab)

Filmfreak
02.11.2006, 21:24
Original von Manic(D.t.D.S.)

Original von Sasuke102
wat?
man kann trish bei teil 1 freispielen?^^

oder wars Teil 2?

Sorry weis es leider nimmer so genau :engel: (is schon ewig her, wo ich des zuletzt gespielt hab)

Das war Teil 1 :))

Manic(D.t.D.S.)
02.11.2006, 21:29
Original von Shinji_Mikami

Original von Manic(D.t.D.S.)

Original von Sasuke102
wat?
man kann trish bei teil 1 freispielen?^^

oder wars Teil 2?

Sorry weis es leider nimmer so genau :engel: (is schon ewig her, wo ich des zuletzt gespielt hab)

Das war Teil 1 :))

Gut, dann hab ich mich doch nicht geirrt :) :))

Armitage III
06.11.2006, 20:39
3 Bilder zu Devil May Cry 4 auf www.gamefront.de

06.11.06 - Die Famitsu veröffentlicht drei weitere Bilder zu Capcoms Devil May Cry 4 , die eine Zwischensequenz zeigen: Dante dringt in einen Tempel ein und bedroht einen der Anführer mit seiner Pistole. Da auch Nero zu diesem Clan gehört verteidigt er ihn und greift Dante an.

Dante Schnucki wird böse :cry: