PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP-Reparatur



M4v3r1ck
05.08.2003, 14:48
Also ich könnte mal eure Hilfe brauche, ich hab jetzt vor kurzem Battlefield installiert und gezoggt, das nächste mal als ich boote, kommt ne nachricht, das ne System-datei im C:\Windows\System32\Config entweder gelöscht oder beschädigt ist und ich schwöre dass ich gar nichts dran getan hab, also is sie wahrscheinlich beschädigt, warum auch imma. Nun ja jedenfalls kommt dann der tolle tipp ich solle doch die Install-cd reinlegen und im menü auf "r" drücken, hab ich auch gemacht, doch dann kommt "C:\" und ab da weiss ich nicht mehr weiter wie soll ich da was reparieren?

Also ich würd mich über jeden tollen Tipp freuen.

Silas
07.08.2003, 22:16
Wurde überhaupt der Fehlername angezeigt? 'name.dll'
Weil wir bei der Netzwerkparty ein ähnliches Problem mit Battlefield hatten aber wir hatten uns es ja auch gegenseitig rübergezogen.
Ich würde mal sagen aber bei dir fehlt eine .dll im Spielverzeichnis hast du das Spiel später nochmal neu gestartet? nach dem fehler

M4v3r1ck
08.08.2003, 15:00
Wie soll ich denn, sobald ich er versucht win zu booten, taucht die Fehlermeldung auf und dann kann ich nur per cd-booten, aber auch nur bis der ins cd-menü springt, und mich fragt ob ich neu installieren will (enter), reparieren (r), oder installation abbrechen (esc). Und dann geh ich halt auf reparieren und dann steht das C:\

imported_Acid
08.08.2003, 16:19
ehm... das is nich gerade prezise... steht da noch was??? wenn ja drück doch einfach mal enter ^^... oder geh halt dann ins win verzeichnis... schreib dir den pfad auf in dem der fehler auftaucht und geb den dann ein ^^... aber ne genauere beschreibung wäre schon nett

HAVE FUN 8)

M4v3r1ck
09.08.2003, 10:56
Jo, da steht dann also:
C:\
und dann ich durch HELP so ca. 20 Befehle aufrufen und dadrunter sind halt die üblichen wie CLS, FORMAT, SCANDISK(ist aber anders geschrieben) etc. und wenn ich dann irgendwas versuche zu ändern, in irgendeinem Verzeichnis kommt sofort. "Zugriff verweigert". Also hab ich keinen Plan was ich machen soll.

Wenn ich enter drücke kommt nur noch mal C:\

Ins Win-Verzeichnis komm ich nur mit dir C:\Windows und dann zeigt er einem bekanntlich nur den Inhalt an. Mit cd C:\Windows kommt die Meldung "Zugriff verweigert"

isuke
13.08.2003, 08:55
gib einfach

C:\WINDOWS ein!!!

dann enter enter enter und dann C:\Desktop

dann biste im abgesicherten modus und dann kannst du reparieren!!!

ich empfehle dir die version neu rauf zu spielen komplett auch wenn alte daten verloren gehen

M4v3r1ck
13.08.2003, 15:16
Original von Rob O
gib einfach

C:\WINDOWS ein!!!

dann enter enter enter und dann C:\Desktop

dann biste im abgesicherten modus und dann kannst du reparieren!!!

ich empfehle dir die version neu rauf zu spielen komplett auch wenn alte daten verloren gehen

Wie meinst du das, meinst du mit "C:\cd C:\Windows" oder wie? Wenn ja, dann muss ich sagen, geht das nicht, da mir aus irgendeinem Grund der Zugriff verweigert wird,was wohl so viel bedeutet wie, ich muss mich irgendwie einloggen, aber bis jetzt hab ich keinen Plan wie.

isuke
13.08.2003, 16:51
ok schreib dann C:\Desktop oder exit

desweiteren wende dich in dem board von chip.de an die leute die haben plan davon da ich mir dein problem nicht richtig vorstellen kann!