PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo



imported_Togashi
04.08.2003, 15:52
Ich hab das spiel jetzt fast durchgezockt und bin einfach nur begeistert .. die grafik ... das gameplay, die gegner, die Marines ... alles einfach nur genial .. was haltet ihr von dem spiel?

imported_Dante
09.08.2003, 20:58
:D ja ich schließ mich da ganz an....

Mal ne Frage... Ich hab zwar schon mehrere Screenshoots und Videos zu Halo 2 gesehen, aber eigentlich noch NIE wie es dann ausschaut, wenn ma wieder die Rolle vom Masterchief übernimmt... ;(

habt ihr da schon welche gesehen? ?(

imported_Togashi
11.08.2003, 16:50
genau ... ich hab auch noch keine viedeos von der ich sicht von master chef gesehen? ... naja das kommt bestimmt noch.
Aber die bissherigen viedeos sind doch auch klasse, und alles in spiele grafik gehalten ... geil ^^.
Hast du das spiel schon in Legendär durch? ... die ersten 3 level hab ih jetzt in dem modus geschafft .. das spiel hab ich jetzt übrigens auf normal durch

imported_Dante
11.08.2003, 20:40
Also bei meinen Kumpel (der die Xbox schon länger hat) hab ich es auf jeden Schwierigkeitsgrad durch, aber auf meiner Xbox noch nicht... :D Mein kleiner Bruder checkt des nicht wirklich... aber naja kann man nichts machen...

Typisch HALO, wenn man das Game das erste mal sieht sitzt man echt so vorm TV:achdufresse:

imported_Togashi
15.08.2003, 17:27
ja der kooperations modus ist der beste ... zu zweit das level zocken: genial!

imported_Dante
20.08.2003, 19:25
Ja,

Games mit 2-Player Modus bringen es schon... Ich hoff bloß mal, dass Halo 2 auch wieder einen Kooperationsmodus enthalten wird... :D

imported_bam
02.09.2003, 19:16
ÜBRIGENS:
Ihr habt ja gefragt wie es in masterchief ausehen wird.
Genauso wie bei Halo 1. In den Viedeos waren nämlich szenen wo man wie bei halo 1 auch schon, nur eine seiner beiden waffen sah.
Und soweit ich weiß wirds bei Halo2 auch einen online und kooperations modus geben :rolleyes:

Tomy0204
05.09.2003, 11:51
Ich fand am Anfang HALO ganz ok aber nach einer Zeit wird es Langweilig!!!! :(

imported_bam
05.09.2003, 15:08
Original von Tomy0204
Ich fand am Anfang HALO ganz ok aber nach einer Zeit wird es Langweilig!!!! :(
jo natürlich wird es langweilig und das extzrem.
aber trotzdem lohnt sich ein kauf dieses spiels diese 10 stunden spielspaß die man hat reichen doch wohl aus ;)
und auserdem kann man das kam ja auf legendär und mit einem freund durchzocken :D

imported_Dante
26.12.2003, 13:20
man merkt erst was man an Halo hat, wenn man 2 Xbox verbindet über System-Link und dann zu 8 zockt... :mua: des ruled einfach

imported_Dante
26.12.2003, 13:27
SO :D mit diesem Thread meld ich mich nach langer Zeit zurück...

Sollte ich jemanden gefehlt haben, so hätt man mich auch über ICQ kontaktieren können... *lach*

Wer mal schön durch die Übersicht gesehen hat, dem ist sicher aufgefallen dass ich mal wieder etwas aktiver war... Nunja, ihr könnt ja gerne noch was dazu posten...

An der Stelle mal Grüße an MoK :D

Aber jetzt mal zu Halo 2 ich hab mir mal die Seite http://www.myxbox.at seit längerer Zeit wieder angeschaut...

Und was finde ich da schönes??? Eine Trailer zu HALO 2: "BEHIND THE SCENES" und hier ist auch der Link http://www.myxbox.at/home/games/1st/halo2/index.shtml (Übersicht)

http://www.myxbox.at/home/games/1st/halo2/Inside_Halo_2_Preview_1Mbps.wmv(Download)

ich würd euch aber raten den Download nur anzuklicken, wenn ihr DSL oder ISDN-Flatrate habt... Das gute Stück ist 58 MB groß und dauert ca. 7 min...

Also viel Spaß damit... :D

imported_cosmo
26.12.2003, 13:45
ich bin dann gleich mal am saugen *freu*

ich liebe halo schon,wie wird wohl halo 2,wann sollte e snochmal rauskommen?

imported_Dante
26.12.2003, 13:47
Frühjahr 2004 und wenn du des Video gesehen hast, freust du dich auf jeden Tag der vergangen ist, und du näher an den Release von HALO2 kommst :))

Guymelef
07.01.2004, 15:44
Jo Halo ist sau cool! Am besten finde ich des Auto (Warthog oder so), des macht sau viel Spaß mit drei Leuten in dem Auto!

imported_White
07.01.2004, 20:28
Naja, das Spiel ist im MP voll genial! Im SP gehts so.

der_dicke
14.01.2004, 09:40
Original von Dante
Frühjahr 2004 und wenn du des Video gesehen hast, freust du dich auf jeden Tag der vergangen ist, und du näher an den Release von HALO2 kommst :))


:multikill: Ich habe schon alle möglichen Videos zu Halo2 angesehen. Habe vor kurzen das entstehen der Spielmusik gesehen und ich muss sagen der Sound wird fett.:multikill:

Kin
20.01.2004, 14:05
Halo 2 ist und bleibt ein muss für alle Xbox Besietzer :D:D:D
Auf jeden Fall werde ich es mir kaufen und freue mich schon auf das Spiel o^^o
Die Grafik ist ja auch super!
Ich hoffe die Levels werden etwas größer sein <-<''

jon523
22.02.2004, 08:49
Wem sagst du das? Ich hab mal ganze 15 Stunden davor gehockt und die Neulinge im Internet gecruched (Hoffnungen zunichtemacht).

Halo rulez


:mua: :bgkopf: :mua:
MfG Jonathan (Jon523)

Schwarzerninja
24.02.2004, 18:38
das game ist schon toll aber es ist viel zu leicht
ich habe es in 2wochen in allen stufen gehabt

MoK
24.02.2004, 20:20
also ich fand das spiel beim ersten durchspielen hammer geil aber nach dem man es einmal durch hatte sackt es total ab soooo linear zum gähnen.

aber multi is schon ziemlich geil wobei man noch einige bots hinzufügen könnte....

imported_Chiyoko
24.02.2004, 21:48
Übers Netz is Halo bestimmt geil.Aber wenn man bei Halo .fortune eintippt wird sich das Glück wenden.Dann macht Halo erst richtig Spass.

MoK
24.02.2004, 22:03
aber das geht nur über gamespy und das is mir zu blöd....
ich warte auf eine echte unterstützung von MS.

imported_Chiyoko
24.02.2004, 22:10
Auf Legendär mit .fortune wirds witzig.Im vorletzten Level.Ich find das vorletzte is am schwierigsten,frag mich nich warum.

imported_bam
02.03.2004, 14:52
In den USA wurde Halo2 nun von Frühjahr auf Herbst verschoben. Also sollte das Spiel nicht vor Winter hier erscheinen, hoffen wir das es dieses Jahr noch nach Deutschland kommt :(


@EDIT: Ich habe den HALO2-thread und Halo thread zu einem zusammen gefügt, in zukunft sprecht also hier über beide. :)

imported_Achillis
20.07.2004, 13:36
Und ich hab beideV(^^)VIst voll cool,hab Halo schon 4 mal durch^^

imported_Chiyoko
20.07.2004, 13:45
Halo2 wird bestimmt fett. Wenn es nur 1/3 besser ist als Halo dann is es :achdufresse: und :respekt: . Macht bestimmt viel :geld:

Corey
05.02.2005, 06:47
Originally posted by Chiyoko
Halo2 wird bestimmt fett. Wenn es nur 1/3 besser ist als Halo dann is es :achdufresse: und :respekt: . Macht bestimmt viel :geld:

hast recht,halo 2 ist besser als halo

akumagth
23.02.2005, 08:39
Halo2 ist ist ein echt fettes spiel hab mir die Limited Edition gekauft in der Metall Box und ich werde jedem die Knochen brechen, der es anfast. Meine X-Box Macht leider mucken, weil ich jemanden dran gelassen hatte, der keine ahnung davon hatte, deshalb werd ich jetzt immer agressiv, wenn sie jemand schon nur anschaut. :mua:

Tim6
19.04.2005, 19:10
Original von Togashi
Ich hab das spiel jetzt fast durchgezockt und bin einfach nur begeistert .. die grafik ... das gameplay, die gegner, die Marines ... alles einfach nur genial .. was haltet ihr von dem spiel?

Hey du ich find dws toll! Besonders die Grafik!

MoK
20.04.2005, 07:38
nja ihr wisst ja, es gibt auch n thread zu h2.

ich fand halo besser als halo2(h2 noch nich durch hat)
weil irgendwie bockt der 2te teil nich mehr so... bei halo war ich nach 1-2wochen durch... und den 2ten teil hab ich schon seit dem release...und habs noch net druch... keinen bock mehr-.- oder liegt das vielleicht daran das ich zu viele spiele habe!`?


nja jedenfalls, h1 war irgendwo besser.

-=Amidamaru=-
20.04.2005, 09:32
Stimme ich dir voll zu, halo2 ist schon geil aber dieses flair von halo 1 ist nicht mehr da.

Vorallem im multiplayer, in halo2 sind die karten so winzig klein.
Für mich als sniper ist da nicht viel zu tun.

In Bloodgulch wars immer so geil wenn man auf der basis stand und sprang konnte man über die ganze map sehn und snipern. ^^

Schwarzerninja
22.04.2005, 10:27
also das mit dem flair bei halo 1 muss ich amidimaru zu stimmen
und hatte halo2 viel zu schnell fertig das sie so lange daran hatten

Guymelef
11.05.2005, 14:30
stimmt allerdings mit dem Flair, aber trotzdem muss man Halo2 gespielt haben.Aber wieso ist Halo2 am Schluss so abgehackt?
Hat von euch eigentlich einer die Bücher zu Halo gelesen?
Ich hab sie auf Englisch gelesen und finde sie sau gut, vor allem First Strike

imported_tonic
11.05.2005, 17:05
Original von Guymelef
stimmt allerdings mit dem Flair, aber trotzdem muss man Halo2 gespielt haben.Aber wieso ist Halo2 am Schluss so abgehackt?
Hat von euch eigentlich einer die Bücher zu Halo gelesen?
Ich hab sie auf Englisch gelesen und finde sie sau gut, vor allem First Strike

Ist eben so..Grund Microsoft bringt angeblich noch ein Halo 2.5 für XBOX live raus(also für die jetzige)

mit erweiterten Schluss und zusätzlichen Hintergrundinfos
so kann man auch Geld verdienen<.<

#RC-3222#
20.05.2005, 18:48
Dann müsste Bungie sich aber allmählich mal beeilen (wenn sie es überhaupt tun), denn Halo 3 wurde ja schon angekündigt, das ebenfalls nächstes Jahr seinen Release haben soll.



@Guymeelf: Stimmt,die Romane sind wirklich gut. Viele Hintergrundinformationen,die man im Spiel wahrscheinlich nie erfahren würde.
Hab bis jetzt nur 'Die Schlacht um Reach' gelesen, aber werde mir demnächst auch die nächsten Bände kaufen. :)

MoK
20.05.2005, 23:55
sollte 2.5 nicht schon vorinstalliert sein auf xb360?
wenn nein, sollte es als budget titel verfügbar sein, ansonsten kauf ich mir es erst wenns billiger is. falls überhaupt.
nja, ich hab zwar halo2 seit es draußen is(ja sogar ein tag vorm release!!!!)
aber habs bis heute net durch, weil mich das spiel nich mehr juckt... irgendwie kein bock mehr... ffx-2 bockt mehr^^

Chempansey
25.06.2005, 17:04
Mir gefallen die Marines am besten.Die kacken sofort ab aber wenn sie mal überleben haben sie immer die geilsten sprüche drauf wie z.B. hey das war meiner,auch wenn sie fast getötet werden.Mein lieblingsspruch ist:Wie geht es dir soo....tot!! :D

El Storm
25.06.2005, 22:58
Halo ist für X-Box wohl das was für Sony Tekken und für Nindento Mario ist.
Ein Kult Spiel der Superlative das wohl zu dem bekanntesten X-Box Spielen zählt......oder überhaupt.....

MoK
26.06.2005, 02:32
ein titel der ursprünglich von einer unabhängigen firma entwickelt wurde, von ms übernommen und zum markenzeichen der xb wurde^^

Benji-son
26.06.2005, 09:41
dass unser Halo2 micht das is was es in Amerika is.....

In Europa gab es änderungen z. B.

Stürzt man im 2. Level nich ab sondern es geht weiter bis zur beabsichtigten landung.. ;)

oder andere Waffen haben die in Amerika. Statt unsern dreier-shooter haben die ein ähnlich designtes Sniper der aber schwächer is als unserer...

is ein gerücht in München muss man aber ned glauben :rolleyes:

grüsse an alle

#RC-3222#
26.06.2005, 17:58
Original von Benji-son
dass unser Halo2 micht das is was es in Amerika is.....

In Europa gab es änderungen z. B.

Stürzt man im 2. Level nich ab sondern es geht weiter bis zur beabsichtigten landung.. ;)

oder andere Waffen haben die in Amerika. Statt unsern dreier-shooter haben die ein ähnlich designtes Sniper der aber schwächer is als unserer...

is ein gerücht in München muss man aber ned glauben :rolleyes:

grüsse an alle
Das bleibt wohl auch ei Gerücht, denn wieso sollte man sich die Mühe machen und an einem so schon gutem Spiel noch rumbasteln? Es sind weder Gewaltszenen noch sonst irgentwie etwas was zensiert werden müsste.


@El Storm & Mok: Ich sag ja, dem Spiel gebührt ein Denkmal :ugly:

MoK
02.07.2005, 21:07
also wenn das ein gerücht ist, hätte es vor dem start von dem spiel kursieren sollen... ich finde das is reichlich spät.

dann: falls an dem gerücht was dran sein sollte, wieso hab ich noch nichts davon gehört oder warum hat noch keiner was drüber verzählt?
da haben wohl deine kumpels oder woher du das auch immer hast, sich ihrer fantasie bedient...

das spiel ist nämlich zeitgleich weltweit erschienen.