PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ninja Gaiden



imported_Dante
27.07.2003, 20:03
Irgendwie war ich von der diesjährigen E³ in LA nicht wirklich überzeugt... Sämtliche neue Top-Titel (oder solche dies werden können) sind bereits längst bekannt bzw. waren sind teilweise bereits auf der letzen E³ vorgestellt worden...

Vor Allem würde mich jetzt mal interessieren, wo Ninja Gaiden für die Xbox bleibt. In den Flyern von Microsoft ist es zwar schon seitlängerem enthalten, einen genaueren Release-Date hab ich aber bis jetzt noch nicht gesehen... Wisst ihr da mehr? :D

player_1
27.08.2003, 11:50
oktober 2003.

einen näheren termin weiß ich auch nich, sry.

muss aber ein echt starkes spiel werden. hab schon jede menge davon gehört.

Kin
08.11.2003, 18:13
Das Spiel muss wirklich super sein ^^
aber ich weiß nicht...ich finde onimusha 3 das hoffentlich auch mal
bald erscheinen wird XD
auch super sein wird...beide spiele haben so ne geile story aber Ninja Gaiden hat halt ne bessere Grafik ... -.-

imported_White
09.11.2003, 00:13
Ich hab paar Spielausschnitte gesehen und ich muss sagen, als er dem einem Ninja den Kopf abgeschlagen hat, habe ich das Spiel ins Herz geschlossen :D

Nein, aber das Spiel gab es auf dem NES ja auch schon wenn ich mich nicht irre weil ich so ein Spiel gespielt habe auf dem NES nur bin ich mir jetzt nicht sicher.

Zoeh
12.12.2003, 09:51
:achdufresse: schreib an dise nummer 01605955492

Zoeh
12.12.2003, 10:03
Original von Zoeh
:achdufresse: schreib an dise nummer 01605955492

Zoeh
12.12.2003, 10:05
[quote]Original von Zoeh
:achdufresse: immer locker bleiben und alles wird gut

imported_Manji
15.12.2003, 09:13
Also wie ich finde ein sehr gelungenes Game das auf jeden Fall in keiner Sammlung fehlen sollte. Bis auf ein paar Kameraprobleme die hoffentlich bei der Verkaufsversion behoben sind, ist das Spiel nahezu "perfekt"! Ich werde mir das Game auf jeden Fall zulegen!

imported_Dante
26.12.2003, 12:18
also ich bin mir sicher, dass es ein gutes Spiel wird... :D Bloß ich bin mir nicht sicher in welcher Form wir wieder die PAL-Anpassung bzw. die auf den Deutschen Markt zugeschnittene oder besser verstümmelte Version vorfinden werden... Von der PAL-Anpassung an sich ist die Xbox ja eh sehr gut, bloß ob nicht einfach viele Teile einfach rausgeschnitten werden ist doch noch fraglich...

Und weiß eig. wer von euch, ob Onimusha 2 bzw. Onimusha 3 noch auf der Xbox erschein soll?

imported_Dante
28.12.2003, 13:17
Ach ja... ich weiß nicht wie ihr so von der deutschen Xbox-Seite denkt aber die Seite http://www.myxbox.at find ich persönlich besser, vor Allem ham die da auch ziemliche viele Screenshoots und auch gute Videos... Weiß eig. einer schon genaueres in welchem Zeitalter Ninja Gaiden spielen wird??? Ich kenn Screens die schaun' eher nach Japan um 14.-15 Jhd. aus und dann gibt es wieder Videos die eine vermutlich "nahe" Zukunft bzw. schon Gegenwart darstellen sollen... ?(

imported_Manji
07.01.2004, 14:50
Original von Dante
also ich bin mir sicher, dass es ein gutes Spiel wird... :D Bloß ich bin mir nicht sicher in welcher Form wir wieder die PAL-Anpassung bzw. die auf den Deutschen Markt zugeschnittene oder besser verstümmelte Version vorfinden werden... Von der PAL-Anpassung an sich ist die Xbox ja eh sehr gut, bloß ob nicht einfach viele Teile einfach rausgeschnitten werden ist doch noch fraglich...

Und weiß eig. wer von euch, ob Onimusha 2 bzw. Onimusha 3 noch auf der Xbox erschein soll?

Hoffentlich nicht...

Die Verhandlungen laufen noch...

Schwarzerninja
06.06.2004, 19:41
ich hab jetzt das spiel

meine meinung dazu:

ich find es mega
aber der erste boss find ich einwenig schwierig für anfänger
der rest vom spiel ist sehr gut

imported_White
09.06.2004, 09:26
Der erste Boss ist doch easy ... bei dem muss man nur immer Wallruns machen und dann Y ... oder imm mit L + Wegrollen ...

Schwarzerninja
09.06.2004, 11:44
Original von White
Der erste Boss ist doch easy ... bei dem muss man nur immer Wallruns machen und dann Y ... oder imm mit L + Wegrollen ...

ja
aber wen man das nicht weiss
ich hab es erst beim 3 mal geschafft

imported_White
09.06.2004, 11:54
Auf normal? ^^

imported_Pummel
26.06.2004, 08:32
mein Bruder hat das Spiel gerade gewonnen (auf Normal)
ich hab ein wenig zugeschaut und meine Meinung dazu:
joa...
Ninja Gaiden ist schon ein wenig interessant ^^
vor allem die Videosequenzen haben die schön hingekriegt :))

Schwarzerninja
07.12.2004, 12:02
Original von White
Auf normal? ^^

weiss nicht glaub schon
aber wen man anfänger ist find ich den schon schwierig
ich hab es mal mit meinen freunden gepsilt und die sind ind solchen games immer mega
doch die 2 haben den einfach nicht geschaft egal wie es gemacht haben
aber jetzt spile ich auch wieder viel mehr ninja gaiden
und jetzt der boss irrgend wie voll der einfächste von allen

Aliane
22.01.2005, 16:22
Ninja Gaiden finde ich cool :D
Die Grafik ist ziemlich gut, auch wenn der Typ ein bisschen ZU muskelbepackt ist und die eine immer etwas ZU luftig rumläuft xD"

imported_tonic
22.01.2005, 17:00
Find es auch recht fordernd^^ :D

Besonders die Kämpfe gegen die Geisterfische sin schön knackig.
Trotzdem fehlt mir es an Freischaltbaren Sachen.
Das eine Kostüm und die ersten Ninja Gaiden Ableger sind doch etwas mager. :rolleyes:
*pfui* team ninja XD

Wäre dochmal interessant gewesen als Rachels(die eine,die immer etwas zu luftig rumläuft) Schwester zu spielen.

Ayane hätt mir auch schon genügt :engel:

imported_Fabolous
24.03.2005, 19:42
Kann mir jemand helfen wie man den Boss im Kloster besiegen kann ich hab nicht zu viel energie, ich spiel das seit 5 monaten nicht mehr weil ich nicht weiter komme

just me
01.04.2006, 22:23
Das Einzige was mich davon abhält es zu kaufen ist dass es so schwer sein soll (was mir in diesem Thread auch zum Teil bestätogt wurde) und ich es nicht mag Geld für ein Spiel aus zu geben in dem ich eh nicht weiter komme (verstädnlich...).
ich spiele aber trotzdem mit dem Gedanken es mir zu kaufen. (Hayabusa ist schon cool und mit der Demo bin ich auch gut zurecht gekommen ^^)

EvoGT
02.04.2006, 09:59
ich kann nur bestätigen, dass es recht schwer ist ... deshalb liegts auch
erstmal im schrank und wenn ich etwas mehr geduld hab spiel ich weiter *g*

imported_tonic
02.04.2006, 12:20
da soll ja auch irgendwann mal ne Erweiterung erschienen sein.
Ninja Gaiden Black oder so.
Hat das Teil einer von euch? Lohnt es sich da Geld für auszugeben wenn man das normale Ninja Gaiden schon hat?

EvoGT
02.04.2006, 13:10
Original von Neith
da soll ja auch irgendwann mal ne Erweiterung erschienen sein.
Ninja Gaiden Black oder so.
Hat das Teil einer von euch? Lohnt es sich da Geld für auszugeben wenn man das normale Ninja Gaiden schon hat?

ja na ich hab Ninja Gaiden Black, dachte das wär der erste teil?
ansonsten kann ich nich viel zu dem spiel im bezug auf den vorgänger sagen,
kenne ja nur das eine und ich finds schwer ._.

imported_tonic
02.04.2006, 13:26
Original von EvoGT

Original von Neith
da soll ja auch irgendwann mal ne Erweiterung erschienen sein.
Ninja Gaiden Black oder so.
Hat das Teil einer von euch? Lohnt es sich da Geld für auszugeben wenn man das normale Ninja Gaiden schon hat?

ja na ich hab Ninja Gaiden Black, dachte das wär der erste teil?
ansonsten kann ich nich viel zu dem spiel im bezug auf den vorgänger sagen,
kenne ja nur das eine und ich finds schwer ._.

In Ninja Gaiden Black solls ja mehr und neue Gegner und Bosse geben.
Das is auch schon alles und schwerer isses angeblich auch.

just me
02.04.2006, 18:12
Gut, dann weiß ich schon mal dass ich mir nicht die Erweiterung kaufe....
Hab auch gehört dass es schwerer sein soll aber ich denk nicht dass es sich lohnt sich ein und dasselbe Spiel wegen ein paar neuen Gegnern wieder zu kaufen.

EvoGT
02.04.2006, 18:49
hab mich mal etwas schlau gemacht und anscheinend war beim vorgänger die
zensur-schere am werk und hat einige sachen aus dem spiel entfernt, die
jetzt wohl alle in "Black" drin sind... da ich nicht weiß was fehlt kann ich das
nicht so wirklich einschätzen, aber wer etwas mehr gewalt usw. vermisst,
wird sich wohl den nachfolger kaufen^^

MoK
08.04.2006, 00:26
die"kopf-ab"seq. wurde nur für eu rausgeschnitten damit das spiel eine freigabe von ab 16 in de kriegt.
schade eig..... immer müssen die das gleich für ganz eu machen, obwohl nur die deutschen nur rummucken.
ansonsten ist nichts geschnitten das spiel ist blutig genug.

grumpygrumpalot
01.08.2006, 16:31
Dass das "Kopf ab"-Feature fehlte ist aber keine tragische Sache, da es eh nur für eine Gegnersorte entfernt wurde.
Und ja das Spiel ist schwer, auf höheren Stufen sogar Bockschwer, macht den Aufwand und die Zeit, die man in das Spiel investiert absolut wieder wett.
Ist eines meiner All-Time Favorite Spiele, da die Kämpfe einfach super intensiv sind und man ständigem Nervenkitzel ausgestzt ist, da auch der kleinste Gegner einen töten kann.
Ich persönlich kann dieses Spiel echt nur empfehlen. Warte derzeit nur auf die Ankündigung eines Nachfolgers, dieser würde dann auch meinen nächsten Konsolenkauf gewichtig mitbeeinflussen.

Bis die Tage.

MoK
11.08.2006, 00:52
ist ja eig. schon angekündigt, allerdings ist ja das team ninja mit doax2 beschäftigt und ihrer berüchtigten "ball-physik"
wann und in welche form und vor allem ob es noch für die 360 erscheint, steht in den sternen.

EvoGT
11.08.2006, 10:06
Original von MoK
ist ja eig. schon angekündigt, allerdings ist ja das team ninja mit doax2 beschäftigt und ihrer berüchtigten "ball-physik"
wann und in welche form und vor allem ob es noch für die 360 erscheint, steht in den sternen.

was hast du nur gegen die ball-physik?
die is wirklich großartig :engel:
und hoffentlich wieder so sinnreiche minigames^^

und wieso "noch für die 360"? ich denke schon, dass es eine next-gen-konsole
ist und da macht das schlitzen doch viel mehr spaß in HD :bigt:

Filmfreak
11.08.2006, 20:22
Original von EvoGT
was hast du nur gegen die ball-physik?
die is wirklich großartig :engel:
und hoffentlich wieder so sinnreiche minigames^^

und wieso "noch für die 360"? ich denke schon, dass es eine next-gen-konsole
ist und da macht das schlitzen doch viel mehr spaß in HD :bigt:

Ist zwar der falsche Thread.... doch wenn das Thema schon mal aufkommt

DOA Extreme 2-Homepage (jap) (http://www.deadoralive.jp/) :))

grumpygrumpalot
16.08.2006, 18:50
Echt? Ein Nachfolger wurde angekündigt? Wäre ja ein Hammer!
Ofiziell? Oder nur Gerüchte?
Mist, dann brauch ich doch ne 360.

Bis die Tage.

MoK
19.08.2006, 23:17
Original von grumpygrumpalot
Echt? Ein Nachfolger wurde angekündigt? Wäre ja ein Hammer!
Ofiziell? Oder nur Gerüchte?
Mist, dann brauch ich doch ne 360.

Bis die Tage.
klar wurde der angekündigt..
genauso wie fable 2,3,4(in den nächsten 20jahren)
ohne flachs, der molyneux hat das wirklich behauptet das er diese spiele noch rausbringen will.

aber ninja gaiden2 kommt def. früher raus als fable2.
aber ich frage mich wirklich ob es auf der 360 noch kommt...

grumpygrumpalot
30.08.2006, 23:38
Hab letztens gehört, dass es jetzt für die PS3 kommen soll. Ist wohl aber erst mal nur ein Gerücht.
Wäre schrecklich, habe zwar auch noch keine 360, würd mir aber eher die holen bevor mir ne PS3 ins Haus kommt. Da hilft wohl nur noch hoffen, stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Molyneux hatte auch ein Fable 4 angekündigt? Hatte immer nur über eine Trilogie gelesen. Aber der 20 Jahre Zeitraum erscheint mir ebenfalls sehr angemessen und wahrscheinlich. :D

Filmfreak
21.09.2006, 12:34
Tecmo entwickelt Ninja Gaiden Sigma / Erste Bilder - www.gamefront.de

MoK
22.09.2006, 18:11
Original von Shinji_Mikami
Tecmo entwickelt Ninja Gaiden Sigma / Erste Bilder - www.gamefront.de
sehr aufschlussreich...
sag mal...
hast du keine andere quelle?
kannst du, wenn du schon von neuen bildern redest dann nich kleine thumbnails hier posten?

also helf ich mal ein wenig weiter:
http://www.gfdata.de/archiv09-2006-gamefront/ninja03.jpg

so: und hierbei handelt es such um eine pr0n aufgebohrte xbox engine mit sau vielen features.

ach und im übrigen ist das ein spiel für die ps3, deswegen kommt die news ein wenig ungelegen....

Filmfreak
24.09.2006, 21:28
Original von MoK

Original von Shinji_Mikami
Tecmo entwickelt Ninja Gaiden Sigma / Erste Bilder - www.gamefront.de
sehr aufschlussreich...
sag mal...
hast du keine andere quelle?
kannst du, wenn du schon von neuen bildern redest dann nich kleine thumbnails hier posten?

Wieso? bin ich Dein Diener? darf ich doch unteranderem nicht. Du meckerst? Du wolltest das wir die News so posten :roll: Außerdem... auf GameFront gibt es sowas nicht.... was heißt hier andere Quelle? paßt Dir was nicht? dürfen wir neben normale Postings von News auch nicht mehr unsere eigenen Seiten benutzen und posten? :O


ach und im übrigen ist das ein spiel für die ps3, deswegen kommt die news ein wenig ungelegen....

Ich weiß... doch dachte ich das ihr es sehen wolltet. Schließlich gibt es das Spiel noch nicht und extra deswegen einen Thread eröffnen?

grumpygrumpalot
27.03.2008, 16:07
Hab mir vor gerumer Zeit mal Bilder (und Videos) zu Ninja Gaiden 2 angeschaut und war zuerst auch hellauf begeistert, aber dann hat mir der zu hohe Gewaltfaktor doch nen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht. Nicht nur, weil es aufgrund dieser Gewalt so NIEMALS inDeutschland erscheinen wird, sondern einfach weil die Gewalt wie sie in diesem Spiel fabriziert wird absolut unangbracht ist. Ich meine, in einem der Videos entfernt Ryu mit den ersten beiden Schlägen einem der Gegner gleich den Kopf und einen Arm, um anschliessend die Combo noch für 5 Schläge fortzuführen. Gibt es eine bessere Definition für das Wort Overkill?
Freue mich natürlich immer noch riesig, vor allem wenn die Spielmechanik erhalten bleibt, aber trotzdem besitzt der Gedanke an NG2 für mich jetzt auch immer einen faden Beigeschmack.

DatFlo
02.04.2008, 22:16
Ich schreibs mal hier rein...

Spiele gerade die US Version von Ninja Gaiden Dragon Sword für Nintendo DS und ich kann dazu nur sagen, dass das Spiel mega genial ist.
Die Touchscreensteuerung ist sehr genau, die Grafik für DS absolut fett, da das Spiel vorgerenderte Hintergründe verwendet und nur die Gegner wirklich berechnet werden müssen.

Das Gameplay ist sehr sehr toll imo und das Spiel macht sehr viel Spaß.
Kann nur jedem Ninja Gaiden Fan (und auch anderen ;> ) empfehlen sich das Spiel mal genauer anzusehen !!!
Ansonsten verpasst man echt was. :D