PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Make Up - bei J-Rock, VK



Devilbastard
27.07.2003, 17:34
ich habe kleine probleme *lach* und dazu wolle ich diesen thread hier eröffnen. ganz sicher kennen nämlich auch noch andere leute dieses problem: "wie schminke ich mich am besten ohne dass alles nach einer stunde verwischt ist und ich rumlaufe wie ein monster?" man tut es um gut bzw. besser auszusehen. doch dann, nach einiger zeit kommt man zufällig an einem spiegel vorbei und aus welchem grund auch immer sieht man schlimmer aus als vorher. ihr fragt euch jetzt warum ich das gerade hier reinposte und was das alle mit jap. musik zu tun hat? spekulieren wir doch einfach mal über folgendes: welche make up benutzen j-rocker? *rofl* nehmen sie das schminken manchmal vielleicht sogar selbst in die hand? sehen sie nur für den moment (eto: für die fotos) so perfekt geschminkt aus, oder braucht tatsächlich spezielles um die farben so gut auftragen zu können? normaler lidschatten z.B. wie man ihn in deutschland in jeder drogerie bekommt 'verschwindet' (ja, man kann es fast schon so nennen) meinen erfahrungen nach. ich habe über faschingsschminke nachgedacht oO haltet mich für verrückt, aber ich warte auf antworten xD

thond-thond
27.07.2003, 17:55
*die idee lustig findet*

aaaalso, ich weiß ned viel über die sonstigen schminkgewohnheiten von gewissen j-rockern, aber ich weiß dass z.b. hisashi und jiro von glay sich (zumindest bei lives) meist selber schminken. nur in richtung frisur hilft da ein stylist...obwohl sie sich die haare auchb selber färben zwischenzeitlich...

dir en grey ham das make up glaub ich auch mal selber gemacht, k.a. ob sie das jetzt noch machn...

was ich bewundere is kiritos makeup...wie der diese roten + blauen striche da hinkriegt...o.O und vor allem wie er es zum halten kriegt...

ich denke mal dass sie spezielle marken haben, genau wie das z.b. auch bei models is. es gibt ja immer spezialisierte firmen, die meinetwegen nur mascara herstellen oder lipgloss und das dann in tausenden variationen und absolut perfekt...und zu nem preis der nimmer lustig is....

was mich auch immer wieder wundert sind die schminkgewohnheiten einiger leute abseits der kameras...ich würd schon gerne wissen ob hisa zuhause oder bei irgendner kneipentour seinen heißgeliebten kajal draufhat...^^

*blabla* *komische phase hat*

<^^>

Jasmin
27.07.2003, 18:18
ein kliner tip weisses makeup bekommste gut in gothicladen ist aber nichts anderes als weisse clownschminke ich bevorzuge da festen makeup gegenüber puder und hält auf liedstrich da kannste flüssigen wasserfesten eyeliner nehmen mein makeup übersteht auhc einen sehr warmen discobesuch mit viel schweiss

Devilbastard
27.07.2003, 19:15
ich persöhnlich weiß auch nur so viel: und zwar dass flüssiger eyeliner sehr gut hält und nicht verwischt so lange man sich selbst an der stelle nicht kratzt xD gibt´s den oder sowas ähnliches auch in bunten farben? ich frag mal so eb ihr wisst ob sowas überhaupt existiert. war ja auch mal der meinung dass man hier in stuggi keinen schwarzen lippenstift findet *lol* wenn ich was suche find ich´s nich und ich hab den lippenstift letztendlich auch nur weil ihn mir freundinnen zum burzeltag geschenkt ham xD

nochma zu unseren geschminkten lieblingen... ich glaub dass bei malice mizer z.b. sicherlich ziemlich oft richtige profis ranmussten oO und dass das was die im gesicht ham nich mehr billig ist, is klar... im tv kam vor gar nich allzu langer zeit´n nagellack-haft-test. der, der alles mögliche ertragen hat ohne abzublättern hat 15€ das fläschchen gekostet *umkipp*

Jasmin
27.07.2003, 22:02
eyeliner gibts in verschiedenen farben muss ja auch zum liedschatten passen. Schwarzer Lippenstift wirste im laden kaum finden da musste schon in Gothicläden gehen. Normaler Eyeliner hält nur solange wie man nicht schwizt oder draufkommt da ist wasserfester besser der geht nur bei seife oder kratzen ab aber wasser /schweiss und drauftasten macht denen nichts aus. der nagellack für 15 euro ist teuer ich nehm einfcachen aus dem gothicladen oder supermarkt ^^

imported_tina
28.07.2003, 16:16
cooles thema!!! Ich bewundere die visu männer imma wieda, wie sie sich als männer so toll schminken :bigeek: muss wirklich imma staunen. Also ich hab auch kein prob mit schmincken, ich benutze aba nix besonderes nur die normale standart schminke aus der drogerie und bei mir hällt es imma egal wie lang ich weg bin. Hey ana diese weiße schminke besorg ich ma bald und dazu noch gefällschte wimpern, muss ausprobieren wie ich aussehe wenn ich mich mana mäßig schminke probe schon mal für die ani2004^^

Devilbastard
28.07.2003, 18:25
ja *nick* ich muss im folgenden jahr auch ganz viel probe- schminken machen weil ich versuch als gothic lolita zur ani zu gehen und da muss ich mir halt doch irgendwie was gutes einfallen lassen ^^; bis dahin is dann nochma fasching und ich besorg mir solche faschingsschminke. die is sicher ganz gut. vor allem auch für größere flächen und sie is auch flüssig.
ich hätte bei den wimpern z.B. angst dass die total arg 'künstlich' aussehen. ich wollte mir auch mal welche kaufen (von fing´rs weil die firm allgemein die beste sein soll), hab´s aber aus sicherheitsgründen und geldmangel erst mal gelassen. aber sowas wird ja auch immer teurer...

vielleicht posted jeden mal sein lieblings j-rocker geschminkt ^^ ich sag nur: mana *hrhr* mein absoluter favorit. meiner meinung nach sieht niemand so voller anmut aus wie er.

Totchi
29.07.2003, 16:07
Ich weiß net, ob's wirklich hier so reinpasst, aber das ist ne Site, wo so'n Mädel sich wie Mana schminkt:
http://www.student.gsu.edu/~ttsui1/mana/

imported_tina
29.07.2003, 18:16
So hir is mein ani kostüm und ich geb Devilbastard vollkommen recht ich kenn niemande der sich als mann so perfect schminkt wie mana und dazu auch noch blendend hübsch aussieht^^
http://members.fortunecity.com/kamijo/jpics/mm_mana_gardenia.jpg

Totchi
30.07.2003, 12:29
@Devil: Schön, dass dir die Site so gefällt. *lach*
@tina: Wow, dass hast du gemacht? *staun* Aber könntest du das Bild nochmal als Link einfügen? Der Thread wird sonst so in die Breite gezogen. ;)

Gackt-chan
30.07.2003, 16:20
Boah ich hab gar nicht gewusst, dass Mana SO gut aussehen kann o_O Beim Illuminati Live sieht er so äh...naja nicht eins seiner besten Sachen jedenfalls ^^"
Ähm ich wollt nochmal fragen, wegen Gothic-Läden...wie kriegt man denn raus, wo einer ist? Ist die Schminke dort eigentlich auch für die gut, die Allergie gegen die meißten Sorten Schminke haben (*hüstel* davon bin ich nämlich betroffen...ich kann mich nie schminken und hab deswegen auch keine Erfahrung in sowas ;.; ich würd ja gern zur nächsten oda übernächsten Animagic (je nach dem ob ich Karten bekomme...)als Gothic Lolita gehen, aber ich hab da so 3 Probleme...
1. Wo krieg ich ein Kostüm her, das net viel kostet (wenn ichs selber mache, WIE NUR ;.;)
2. Was mache ich mit meinen Körperbau (ich kleines Pummelchen...)
3. DIE entscheidende Frage: Das Make Up!
Könnt ihr mir da helfen *ganz lieb guck* ich bin 16 und so unerfahren *heuuuul* ich kann ja nicht mal Nagellak benutzen...mein schwarzer verschimmelt ja schon...*heul*

Totchi
30.07.2003, 16:57
Also wegen den Gothic Läden: Meistens gibts die in ner Großstadt, aber da bei dir kenn ich mich leider net so gut aus, musste mal bei google "Gothic Läden in Offenbach" oder sowas eingeben, dann kommt garantiert was.

Devilbastard
30.07.2003, 19:06
@tina:
nich schlecht oO hast du mal das von dir genähte kostüm fotografiert oder so? würd mich interessieren ob es auch wirklich wie das original aussieht xD ich wünschte ich könnte sowas auch nähen ~~

@gackt-chan:
gothic-läden gibt es auch 'total' viele im internet. da kannste dich vor lauter
online-shops nich mehr retten... ich empfehl dir auf jeden fall http://www.x-tra-x.de und http://www.gothickleidung.de
zum make up: da musste dir eigentlich selbst helfen oder dich vom hautarzt beraten lassen weil niemand das richtig einschätzen kann da du deine haut ja am besten kennst ^.~ notfalls teste das produkt zuerst auf einer einzigen stelle an deinem körper aus und du wirst ja sehen wie sie darauf reagiert.

Gackt-chan
31.07.2003, 08:39
Danke für die Tipps ^^
Nach viel Überwindung hab ich sogar meine Mutter gefragt, sie meint, weißes Puder (hab den Namen vergessen) den es in Gothic Läden gibt, gibts auch woanders, billiger. Nebenbei hab ich erfahren, dass meine Mutter Kosmetikerin ist (oder besser war, jetzt ist sie Erzieherin, deswegen wusste ich das nich...). Daher kennt sie sich aus...Ich glaub es war Talkumpulver...oder so...Muss sie heute nochma fragen...
Meine Haut kenne ich aber ganz und gar nicht ^^" ich weiß nicht mal, ob ich normale, trockene oder Mischhaut habe ^^""""" Vielleicht frag ich meine Mutter auch mal danach ^^"

Jasmin
31.07.2003, 12:34
vergiss nicht es gibt puder und es gibt makeup . ich setz auf makeup da das fester ist als puder

Gackt-chan
31.07.2003, 17:18
Tja ääääääh wie gesagt, ich weiß nichts darüber...aber meine Mutter meinte es würd gut halten... Ach ja, sie meinte Babypuder wär auch geeignet ^^" Ich würd alles tun, solangs gut hält und aussieht ^^"
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Make Up und Schminke?

Totchi
31.07.2003, 17:23
Gar keiner. ^^
Make-Up ist Schminke soweit ich's weiß.

Gackt-chan
01.08.2003, 19:06
Sooooo? Muss ich meiner Klassenkameradin sagen! Weil.....wo wir auf Klassenfahrt waren, durften (in meinem Fall MUSSTEn ~ ~) wir in die Disco. Sie hatte schon Make Up um die Augen und hab so gemeint "Tss alle haben Make Up, nur ich nicht...blöde Allergie." Da sagte sie "Ich hab doch auch kein Make Up" Da sah ich ihre Augen und meinte ironischer weiße. "Nein, gar nicht, du hast kein Make Up im Gesicht" und sie meinte "Hab ich auch nicht, das ist Schminke!" Und deswegen dachte ich, da könnte irgendwo ein Unterschied sein....

imported_tina
01.08.2003, 19:17
Zu dem Kostüm: Ich habe des noch nich genäht bin aba schon dabei die sachen dafür zu besorgen^^ Hab schon die falschen wimpern gekauft :D höh die dinger sind sowas von lang, ich werde mir wohl kürzere kaufen müssen aba ansonsten sieht des echt kuhl aus *augenaufschlag zum wegfegen* Naja das prob mit den kleider hab ich nich, näh mir solche sachen selba. Aba das mit der weißen schminke *huff* hab heut ganz stuttgart abgeklappert un hab das zeug nich gefunden muss mich wohl auch in onlineshops umschaun, weis auch nich wo in stuttgart son laden is.

@Yama: Kein prob mit deiner figur, such dir halt sachen aus die deine problemzonen verdecken, am besten du lässt dich von freunden oder mutter beraten und probier im laden einfach verschieden klamotten aus^^

Devilbastard
01.08.2003, 21:41
Original von tina
*augenaufschlag zum wegfegen*

das is geil... das is extrem-geil *rofl* xDDD~
ach... wo genau wohnst du? oO hier muss
es doch sicher sowas wie weiße schminke
geben... ich hab ja auch gedacht es gäbe
keinen schwarzen lippenstift xD"

ich hab mir ja vor kurzem auch erst wimpern
gekauft und kann die von wimp´rs nur
empfehlen (das is von der firma die auch
diese fingernägel, fing´rs, herstellen)

Suriya
03.08.2003, 15:59
mann...ich hab ma gelesen, dass mana für sein make up zwei stunden brauht- da hab ich mich gefragt: SO SCHNELL? CIh meine, um das so geil hinzukriegn, bräucht ich nen tag... aber das mcht abscheinend die routine...

imported_tina
03.08.2003, 18:29
Naja 2 stunden is so standart, ich bräuchte etwas länger aba ich brauch imma um mich zu schminken 10 min und dazu gehöhren liedschatten, kajal, wimperntusche, puder und lippenstift ok nich aufgetragen wie mana aba auch nich grade wenig^^ und das is fast jeden tag so^^

@Devilbastard: Ja dann siehst du des als erste :D

Devilbastard
03.08.2003, 18:54
@tina:
wai... ich fühl mich jetzt schon geehrt xD

mh... ich hab mich letztens auch geschminkt und da hatte ich meine haare so gestylt, dass der scheitel weit nach außen versetzt war, was heißt das mir über´s rechte auge diverse haare flogen *hihi* nya... deshalb hab ich auch nur ein auge mit na wimper beklebt und das hab ich auch nur als einziges intensiv geschminkt. sah zwar nich ganz so geil und prof. wie bei mana aus, aber´ch hab inges. ne halbe stunde gebraucht. das andere war dann normal geschminkt.
hey tina, vielleicht kannst ma noch so a paar schminktipps geben xD

imported_tina
03.08.2003, 19:17
@Devilbastard: Naja schminktips? Ich schmink mich natürlich nich so profi wie mana^^ Aba hab schon 5 jahre erfahrung *an die ersten jahre denkt hmmm* Ich denke wenn ich ma auch noch die gefällschten wimpern machen würde, würd ich auch etwas länger brauchen, kenn mich mit diesen teilen nich aus^^ is das erste mal^^
Sag mal wer is des auf deinem ava?

Devilbastard
03.08.2003, 19:25
ich hab die wimper auch erst einmal ausprobiert und irgendwie is das voll komisch die raufzusetzten. aber dann trägt es sich eigentlich ganz gut. wenn wa uns treffen kannst ja deine auch ma tragen. ich werd´s wahrscheinlich machen. die dinger sin cool *hihi*

das is ähm... hora... genau, der is das xD von schwarz stein ^^

imported_tina
04.08.2003, 17:09
@Devilbastard: Ich weis nich so genau ob ich meine tragen werde, muss mich dazu extrem schminken, denn die dinger sind echt lang und würden höchstens zum kostüm passen, aba ich schau mal.

Der typ heißt hora... er sieht auch zum fürchten aus *nich böse sein*^^ *lieb schau*

cdnm_sherry
04.08.2003, 18:44
*reinschau*

interessantes thema *nick nick*
die Site von dem Mädel, das sich wie Mana schminkt find ich richtig gut ^^ könnte noch mehr von sein, ich hab richtig lust bekommen, des auch zu machen... *wackelt morgen gleich in die Stadt und besorgt sich weißen Puder* XD wenns gut ausschaut, mach ichn Foto und poste es hier XD schaun wa ma ... :rolling: am liebsten würd ich ja gleich in ein Mana outfit hüpfen... aber woher nehmen... und nähen... *sich mitta Nadel pieks* ;( ma probiern *stoff kaufen muss* *hihi*

@ Tina... das Bild "Tina im Mana-Style" wird doch auf jeden Fall hier ausgestellt, oder ???

Devilbastard
04.08.2003, 21:48
@tina:
sagte ich doch. hora ^^ ich find ihn sehr geil was das aussehen betrifft ^¬^

@sherry:
also... ich hab ma versucht mich auch irgendwie so wie mana zu schminken und *öchö* ich hab´s mal gar nich drauf xD""" aber die wimpern sind echt genial ^^

au ja fotos *hüpp* xD ich zwing tina dazu *hihi* ich fotografier sowieso gern ^^v

thond-thond
05.08.2003, 12:48
hmmm...also ich würd mich ned wie mana schminken...passt ned zu mir...aber wem's steht...da isses sicher interessant! ^^
aber so einige andere ideen bezüglich makeup geben mir j-rocker schon...^^

zwei stunden bei manas kunstwerk...o.O wow...allein die zeit dazu zu haben!
schminken muss bei mir immer ziemlich schnell gehen, also bleib ich bei makeup, puder, kajal und mascara...aba irgendwie hisa-inspiriert isses immer...o.O <- voll süchtig XD

btw, wenn ich ihn noch ein bissl weiterquäl hat mein brüderchen bald nen pottschnitt wie yukke von mucc...*-* *klatsch* er wehrt sich zwar noch, aber ich schaff das...ma guggn wie er auf kajal reagiert...wenn positiv - dann is er der perfekte cosplayer! *lol*

<^^>

imported_tina
05.08.2003, 17:42
@thond²: haja du bist eh eher der hisa typ deswegen könnt ich ma dich gar nich als mana vorstellen *thond imma als hisa im gedächtniss sieht*
Jaaaaaaaaa die brüder zu zwingen is mein hobby, ich habe meinem gedroht das er eines morgens aufwacht mit ner Gackt frisur und tonnen schminke im gesicht *evilgrins* wenn er des nich freiwillig machen will, er daraufhin" Ich würd mich schämen mit einer frisur die du mir gemacht hast rauszugehn" :( Also des mit dem BBV währ echt ne idee^^


Hey des mit den fotos währ echt ne gute idee^^ Sobald ich mein kostüm fertig hab mach ich n foto mit schminke und allem drum und dran und dann poste ich der hierrein und ihr könnt es bewerten ob ich so auf die ani gehn soll^^


@Devilbastard: Hey ich mach auch gerne fotos, hab ma auch deswegen n kamerahaydy geholt *und noch wegen was anderem :D*

Gackt-chan
06.08.2003, 08:22
Das Foto würd ich auch gern sehen, aber das werd ich ja sicher, wenn du es postest ^^ ich bin mir mittlerweile gar nicht sicher, ob ich überhaupt passend für Mana bin....vielleicht sollte ich meinem neusten Spitznamen alle Ehre machen und als Kyo gehen? Dann würd ich im Kyo-Anzug durch die Gegend kulern XD *kuller*

@thond-thond und Tina: Wie alt sind denn eure Brüder? Ihr habt echt ein Glück dass ihr welche habt, die könnt ihr so schön 'quälen' und ihnen mit sowas drohen XD Ich habe bloß eine blöde Schwester - - die will das auch net *grrrr*

Suriya
06.08.2003, 09:10
ich würd mich auch gerne ma so schminken... aber ich glaub das kommt inner streng katholischen familie nich so besonderns gut...schnüff.... die augen schwarz schminken...dazu brauch ich auch nich lange...aber so zu scminken wie mana, auch noch so präzise...das würd ich mit meinen zitterneden händen gar nich zhinbekommen....

imported_tina
06.08.2003, 13:37
@Devilbastard: hast ne lebenwichtige pn :D


@Gacktchan: mein brüderchen is fast 18 *hat ihn schon fast zu ner heißen früberredet* :D

Ich probier mal dieses we aus mich so zu schminken wie mana dann mach ich n foto^^ mit den hamers wimpern :D

Devilbastard
06.08.2003, 20:52
@tina:
schminkst du dich am freitag für mich so ;.; ich will´s nämlich sehen xD fotos werden sowieso gemacht ^^v hast du digi?

imported_tina
07.08.2003, 13:23
@Devilbastard: Nö ich schmink mich nich so, meine eltern kriegen sonst nen herzkasper^^ Außerdem geh ich ja nich zu nem visu treff^^ Hab des auch noch nich probiert wie ich damit aussehe, aba ich schmink mich so nur zum visu treff oder auf die ani zu meinem kostüm^^ Ich komm ganz normal geschminkt^^ Ich hab nur nen handy kamera aba ich bring meinen fotoaperat mit^^ Hey aba des mit dem fotoknipsen wird nich übertrieben *hasst fotos von sich*

Devilbastard
07.08.2003, 13:26
*kicha* dann muss ich wohl bis september warten *hihi* zum stuvit musste dann 'unbedingt' kommen ^^

Suriya
07.08.2003, 13:29
BACK TO TOPIC (ich aknn nich mitreden ) :D

Devilbastard
07.08.2003, 13:32
*lach* ich könnt mich grad drüber aufregen dass das so scheiße heiß hier is. um da beim thema zu bleiben: irgendwie hat da mein schminkzeug gar keine chance frisch zu bleiben ~~

Suriya
07.08.2003, 13:37
wiegesagt...wenn ich mich so schmiken würde, würde mich meine ma rausschmeißen... wieso kennt in dresden keine sau VK?

imported_tina
07.08.2003, 13:38
@Suriya: sorry aba ich wusste nich das noch jemand hier is und ich bin so aufgeregt^^



@Devilbastard: Naja ich schmink mich halt nur mit schminke die den tag auch überlebt, also nich extrem nur kajal, liedschatten und mascara.


Ach meine freundin hat gesagt das die weiße schminke aus'm gothickaden nich sehr gut sei und ziemlich teuer, sie sagt es währe besser wenn man die clownschminke nimmt oda theaterschminke.

Devilbastard
07.08.2003, 13:42
@tina:
die mein ich ja auch. ich mein grad bei so´nem wetter macht zumindest mein lidschatten nich mehr so ganz mit... deshalb lauf ich dann wenn´s so extrem is wie die letzten tage fast nur ohne rum -.-'
theaterschminke wird im allgemeinen empfohlen. ich wollt mir schon immer mal welche kaufen, aber´ch hab null plan wo man sowas herkriegt ^^; genauso wie kunstblut... das kriegt man da dann sicher auch.

imported_tina
07.08.2003, 13:46
Also meine freundin hat ma angeboten des für mich zu kaufen ich frag sie mal^^.
Ja also dann werden wa beide morgen nich so auffällig geschminkt sein?!

Suriya
07.08.2003, 13:47
in der nuesadt in dresden gibts solche läden an jeder ecke ^^ theaterschinke gibts in fast jeder drogerie, ich hab welche in weiß schwarz un rot ^^ eben alle die man bracuht ^^

@tina

dewegen hab ich mich ja auch gemeldet ^^ wär ich ja auch ^^

Devilbastard
07.08.2003, 13:49
@tina:
auf gar keinen fall *hihi* ich leg es bissel an meine kleidung ^^

@suri:
hö? was wärst du auch?

imported_tina
07.08.2003, 13:52
@Devilbastard: Naja an meinen klamotten sieht man des dann auch nich so weil is ziemlich heiß und wenn ich mich ganz in schwarz anzieh dann sterbe ich^^ Außerdem würde man mich in WN ziemlich deppert anschauen und des mag ich nich^^ aba um so leichter erkenn ich dich dann^^ *freu*



@Suriya: Ach drogerie??? Muss ich mal schaun hab noch nie so drauf geachtet^^ arigato

Suriya
07.08.2003, 13:53
@DevilBastard

aufgeregt ^^

imported_tina
07.08.2003, 13:56
@Suriya: Ich und Devilbastard treffen uns morgen deswegen bin ich so aufgeregt^^



Hey hab mal n bild gesehn wie közi sich geschminkt hat, er hat soviel weise schminke verwendet das es bis unter die klamotten reicht und nich so auffällig aussieht

Devilbastard
07.08.2003, 14:06
@tina:
deshalb sagte ich ja auch dass ich ziemlich weiß gekleidet sein werd *hihi*

imported_tina
07.08.2003, 14:20
@Devilbastard: axo jetzt blick ich's^^

cdnm_sherry
07.08.2003, 19:19
öhm... aaaaaalso, ich hab schon meinen ersten schminkversuch "aussehen wie Mana" hintermir und muss sagen ;( schrecklich.... ich bin gar nicht ganz fertig geworden XD aaaalso, ich habs als erstes mit Clownschminke probiert... das war stress pur -.-;; ich hab se erstmal nich gleichmäßig draufbekommen ... *plöd is* und dann war ich so am schwitzen *löl* na ja... das schminken der Augen war relativ "einfach" aber die falschen Wimpern haben mir den rest gegeben... die haben einfach nicht gehalten *draufrumtrampel* na ja... dann hab ich alles wieder abgemacht und's mit Babypuder versucht... aber da hatt ich dann auch keine Lust mehr -.-;; war zu warm... ich nu wieder :roll: aber ich werds nochmal versuchen und dann werd ichs durchziehn, 100 pro, und dannn gibts auch Fotos

*geht jetzt mit den falschen Wimpern üben*

Suriya
09.08.2003, 20:12
lol so gings mir zu halloween auch... mich haben diese gigantischen fingernägel umgebracht..weil ich die chips nih aus der schüssel bekommen hatte... und da ih bei meinen frenden das make up saugeil hinbekommen habe, hab ichs bei mir natürlich versaut und hab mir nen gummi-kürbis übern kopp gezogen.. lol... das sah so geil aus!!!

imported_tina
10.08.2003, 14:50
woa ich hab's auch jetzt versucht mich mana mäßig zu schminken, hatte zwar keine weiße schminke hab aba meine puder benutzt um es etwas heller hinzubekommen, ok die falschen wimpern sind schon übel, hab sie aba nur so provisorisch hingebeppt damit ich weis wie ich mit denen aussehen. Hann hab ich tonnen kajal und eyelines benutzt und dann noch hell bis dunkelblauen kajal und liedschatten, woa sag ich euch die augen sehn danach so riesig aus 8o *gg* hab n foto gemacht aba nur auf'm händy, werde mal versuche die irgendwie auf'n pc zu bekommen damit ihr es dann beurteilt^^ Also meine sis hat gesagt "so könnt's bei der ani hinhaun*, das bad sah aba aus wie n schmink studio, mit den ganzern farben :D Ok mit der frisur hab ich des noch nich probiert, werd des aba auch noch machen.

Suriya
10.08.2003, 15:13
aub hammer...das mach ich wenn meine ma auf berufsreise is, sonst bin ich nen kopf kürzer... ich hab weiße theaterschminke aus meinem kasten gkramt, arabische schminke in allen farben (die dauert ewig bis du sie runterkriegst,m das is die beste ^^) künstliche 7 centimeter klange schwarze fingernägel und blauer glitter...blauer metalliclidschatten äqyptisdche gebrannte baumrinde (scharz) lidschatten und wimperntusche... und das lustige ist: ich bracueh keine künstlichehn wimpern, weil nich schon so lange hab *stolzist* ich muss das auch unbedingt ma versuchen ^^

imported_tina
10.08.2003, 15:29
Also ich habe des auch nich in meinem zimmer gemacht sonst wenn meine mum des gesehn hätt währ ich tot :D Hab mich im ban eingeschlossen und dann erst geschminkt. Macht aba irrsinnigen spaß würds nochmal machen

Suriya
10.08.2003, 15:33
wo whnst du? kommstu zur bcuhmesse? da will ich unbedingt in nem geilem outfit aufkreuzen ^^ seis drum dass ich mich auf der toilette umziehen muss :D

imported_tina
10.08.2003, 15:43
Nö mit der buchmesse wird wohl nich klappen is ja in Leipzig, will schon zur ani. Das währ dann etwas zu viel.

Suriya
10.08.2003, 15:53
Original von tina
Nö mit der buchmesse wird wohl nich klappen is ja in Leipzig, will schon zur ani. Das währ dann etwas zu viel.

schade... komm trotzdem

imported_tina
10.08.2003, 16:03
ma schaun :D vielleicht klappts ja auch

Suriya
11.08.2003, 08:22
animagic oder aniversum? Hoffentlich kannste zur buchmesse ^^ eintritt drei eurp sind ja noch zu verschmerzen, und ne direktverbindung nach leipzig gibvts s sicherlich auch ^^

und wir könnten ja dort in richtig geilen outfits und krasser schminke antanzen ^^ da gabs dieses jahr auch welche, sah geil aus!!

imported_tina
11.08.2003, 16:21
ich werd versuchen zu kommen^^ dann schlepp ich Devilbastard auchmit und wir können alle 3 die buchmesse unsichermachen^^*lol*

Suriya
12.08.2003, 12:53
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! das machen wir! Und wir schminken uns geil!!!

imported_tina
13.08.2003, 14:16
@Su: jup, wenn Devilbastard wieda da is dann erzähl ich ihr die idee^^ ich glaub des währ echt toll

Devilbastard
13.08.2003, 17:04
devil is dabei wenn´s klappen sollte und ihre eltern es erlauben! xDv

~edit~

wann is die buchmesse eigentlich? *rofl* xD"

imported_tina
14.08.2003, 13:13
Naja ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung *peinlich* glaub aba irgendwann nächstes jahr am anfang des jahres

@devil: *knuddl*:knuddel:

Suriya
14.08.2003, 15:17
Original von tina
Naja ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung *peinlich* glaub aba irgendwann nächstes jahr am anfang des jahres

@devil: *knuddl*:knuddel:

nächstes jahr im märz ^^

und jetz raus mit deiner idee- ich hab mein kostüm nämlich schon entworfen und mach mich moin auf die suche nach stoff und requisiten...ich bracuh noch nen zylender- aber den wirds irgendwo in der dresdner bronx geben ^^
das is nämlich so: wir haben in dresden ein viertel (verrufen hoch drei) da wohnen die ounks hippies gothics und alle die sonst nich so ganz dicht sin (oder leute die sich extra haarfarbe im farbton blut holen wie ich gg) und hier gibts so ziemlich alle läden, für punk und gothic bedarf, und eben auch sonst noch alles, und hier isses echt nich teuer ^^
und deswegen räum ich denn moin ma die läden leer

imported_tina
14.08.2003, 16:50
Also für die Buchmesse werd ich ma was schönes schwarzes hohlen, weis auch schon was :D
Ich näh ma nen schwarzen tüllrock und besorg ma spitzen strümpfe und über die strümpfe noch overkneestrümpfe so wie mana sie trägt :D Un dann noch n schönes schwarzes oberteil mt weißem kragen und viel spitze und schleifen, ach ja und natürlich die mega plateau nich zu vergessen^^

Hey ihr in dresden habts echt gut das ihr solche läden habt, hab erst heute in nem bastelgeschäft weiße schminke gefungen *puh is aba sauteuer*
Ach ja zu der schminke: Werde weißes make up verwenden und dunkelroten lippenstoft, ach ja die augen ziemlich dunkel mit viel kajal und eyeliner.

Also jetzt is devilbastard dran... :D erzähl

Suriya
19.08.2003, 09:07
also: ioch war gestern ma in unsere bronx und ich hab ein geiles corsagentop aus lilanem samt gesehen, allerdins schweineteuer -.-
also werd ich mir wohl nen schwarzen rock mit spitze besorgen, dazu lilane gamaschen, n schwarzes top mit schön viel spitze ^^
die megaplateaus müssen batürlich auch noch her... gestern hab ich mir schon die hanschuhe aus schwarzer strumpfhose (improvisieren ist alles! g) geamcht, da muss jetz nur noch die spitze ran... zylinder gibts nur beim herrenausstatter, undzwar sauteruer -.- also werd ich mir die haare einrötren, die spitzen schawrz färben, und n bissl zu locken machn ^^
ich bin am haarschmuck basteln, für zwei zöpfe hab ich zwei schwarze haargummis, die ich mit schwrzen fdern und silbernen glöckchen benähen werde (jaha!) und den passenden hals und ohrschmuck krieg ich ausm bijou brigitte ^^
aber da wird teuer...ich hab gestern einafch keinen angemessenen rock gefunden -.- wenn das so weitergeht, werd ich wohl noch nähen müssen, im gnzen... höllenarbeit...ich sehe eine höllenarbeit in meinern schwar-lilanen zukunft ggg :D
na los devilbasard, jetz bist du dran ^^

PinkKiller
30.08.2003, 17:20
am anfang im thread war so ein link zu ner seite wo eine ganz genau schritt für schritt gezeigt wie man sich als mana schminkt *seite super geil find und gleich zu fav's gemacht hab*
kennt jemand noch mehr solcher seiten??? hab eben mal selba versucht was zu finden ...aba nix...

außerdem trägt mana eigentlich perrücke oda is da echt ?

wenn ich meine haare bald helllila getönt habe muss ich auch ein visu make up aufmalen...aba ohne genaue anweisungen kann ich des einfach nich... sonst muss ich mit dem mana-make up vorlieb nehmen (hab natürlich nix gegen mana ^^)

Totchi
30.08.2003, 17:31
*höhö* Die Site war von mir, aber mehr hab ich leider net gefunden, gomen...
Mana trägt glaub ich manchmal Perrücken. Der kann ja net so schnell immer Haarfarbe und Länge verändern.

imported_tina
30.08.2003, 19:27
Mana hat manchmal perrücken, manchmal haarteile und manchmal original, wobei ich nich im aunterscheiden kann welches jetzt original und welches perrücke is.

PinkKiller
30.08.2003, 19:29
dann frage ich anders: Wie lang sind seine Haare denn in echt???
Hab mana irgendwie nie normal gesehn...ungeschminkt und normale klamotten

Suriya
31.08.2003, 16:16
relativ kurz... zu zeit, da waren auch ma pics zu drin

Devilbastard
03.09.2003, 09:33
@suri:
nya... erst ma schauen ob ich überhaupt zur buchmesse komme >.<' und wenn ich tatsächlich kommen sollte dann in nem gothic lolita cos das ich zu weihnachten für die ani bekomme. und der rest ergibt sich dann *kyaha*
zu mana: was für pics? mana mit kurzen haaren? *hä* hab ich was verpasst ^^;

imported_tina
03.09.2003, 16:04
@Devil: erst mal knuddl, nö du hast nüx verpasst, du hattest sogar n ava mit mana mit kurzen haaren, des wo es blutschminke hatte. *mana in hosen sabba* :D

boa hab vor kurzem meine langen weißen handschuhe gekrigt, die dinger sind so hamma, ich brauch jetzt nur noch das kleid *das wichtigste* *grade über das gardenia costüm spricht*

Suriya
04.09.2003, 14:51
gardenia? das von mana? ja, das war echt cool! aber mir hat das aus "malice in cyberspace" und das von "au revoir" und ohne frage das aus "illuminati" gefallen ^^

KOMM ZUR BUCHMESSE DEVIL! BITTE

Devilbastard
05.09.2003, 10:03
ich könnte auch nur 'eventuell' kommen wenn tina hingeht und mich mitnimmt xD aber hey... mit bahn kostet das sicher viel >.< egal xP

apropos cos: ich geh mir heute nen accesoire für mein cos kaufen. nen sonnenschirm. ich zeig dem aber keinen anderen bevor ich nich mein ganzes kostüm fertig hab und zu irgend einem event geh. *kyaha* xD"

imported_tina
05.09.2003, 13:19
@Su: das gardenia costüm zieh ich aba nich zur buchmesse an, des is fur die ani04 *grins*
Zur buchmesse zieh ich mich in n schwarzes lolita gewand an *höhö*, weis schon wie es aussehen wird.

Abropos lolita, hab n kleid geschenk bekommen das sieht wirklich aus wie n gothic lolita kleid, ich neh mir nur noch n tüllunterrock und schon is das kleid ziemlich weit^^

@Devil: also so wie's aussieht komm ich zur buchmesse, hab ne schöne wegbeschreibung gefunden und bis dahin übe ich mal schön autobahnfah ren :D ich nehm dich dann mit^^

Devilbastard
05.09.2003, 16:36
@tina:

hey, weißt du was? ich glaub ich heb mir mein cos auch noch auf bis zur ani >.<" komm ich halt als ganz normale gothic... auch egal xD oder ich zieh das an was ich auf´m 2. stuvit auch trag Oô (huch.... das is auch gothic xDDD" )ma schaun *kyaha*
aber das is cool dass das schon so gut wie fest steht. wär geil wenn es echt klappt ;.; ich zahl dann zum benzingeld dazu ^-^ wie zur ani auch ^o^
bah... ich will das kleid sehen T.T ziehst du es auf´m stuvit an? biddö!!!

Suriya
05.09.2003, 19:13
@devil
ein glück, dasnn bin ich nich die einzige "normale"
wenn ich doch nur nähen könnte :O
dann würde ich auch mit nem GL oder Malice mizer teil kommen *trän*

Devilbastard
06.09.2003, 11:47
ich kann leider auch nich nähen. würd ich viel für geben, aber um so´n richtiges cos zu nähen reicht mein wissen nich aus. da lass ich echt jemanden ran wo ich weiß dass die´s voll drauf hat ^^

Suriya
07.09.2003, 12:08
ich will mich jetz ma mit meiner oma zusammen versuhen...

das kleid was mana in au revoir anhat find cih so geil... aber ehrlichgesagt würd ich liebe n anderes nehmen, ich will mir die haare nich blondieren XD
und perrücken sind mit lnagen haaren immer so unpraktisch -.-

Tanja-chan
22.10.2003, 16:15
ich hab dieses forum wieder ausgegraben, da ich euch diese http://www.geocities.com/iku_special/special.htm seite zeigen wollte! dort wird beschrieben und gezeigt wie man gackt, hyde, hisa und noch paar mehr cosplayern kann!

Devilbastard
22.10.2003, 16:30
sehr, sehr geil, danke *knutsch* ich wollt schon IMMER mal wissen wie genau diese frisur von gackt gemacht wird *heulvorfreude* nur kann ich leider kann japanisch *nochmehrheul* xD könntet ihr mir das vielleicht erklären?

Suriya
23.10.2003, 08:25
hm... der schrott is, ich hab für all das zu lange haare *lol*

ich hab mich egstern ma an dieser einen mana-sache verscuht, wo er das halbe egsivht blau hatte, und die ander hälfte weiß.. höllenarbeit... aber s sah geil aus :D

Devilbastard
23.10.2003, 16:22
hä? mh... zeig ma foto von mana... ich weiß grad gar nich was du meinst xD

thond-thond
23.10.2003, 16:55
@chichi: woooooaaaaaah, danke! *-* *sofort site begugg* hisaaaaaa~~~~! ^O^

anoo...ma guggn ob man sowas fertigkriegen kann...*-* *sich noch ein opfer suchen muss*

<^^>

Suriya
23.10.2003, 17:24
http://insanity.seraphchild.com/kamif/pictures/m03b.jpg
sieht man hier nich so gut *drop*
hab aba grad kein anders T__T sorry...

Devilbastard
24.10.2003, 13:00
@su:
hast du eins auf der festplatte wo man´s gut sieht?

Yama
24.10.2003, 18:01
@Suriya: Hast du ein foto von dir gemacht? ^^

Devilbastard
24.10.2003, 20:47
stimmt. wird mich auch interessieren ^^ aber wahrscheinlich hat sie nich ;.;

ryou
24.10.2003, 21:09
soooo sch hab mia den thread yetz ned ganz durchgelsen [*faul desu i know T-T*], aber sch schnink mich auch gern visual.
hab auch n paar bilder. nya.. wenn jemand will kann ich die auch mal posten.
bin allerdings nichso gut XD

sch hab noch ne frage:
schwarzer lippenstift - wie macht ihr den auf die lippen?
[dumme und komische frage i know °~°;]
weil ich hab welchen und der is hammerhart + bröckelt komisch und sieht einfach nur schlimm aus auf meinen lippen. tut man da vorher lippenbalsam druff oder wat? *sniffu* XD

Devilbastard
24.10.2003, 22:02
@ryou:
ich bin an deinen schminkkünsten interessiert. poste ruhig ma bilder ^^

zu deinem prob: ich würd sagen dein lippenstift is totale scheiße ^^; ich hab einen der is sehr leicht aufzutragen und auch ein bischen feucht, also eben nich 'zu' trocken. nur lässt er sich dadurch auch nur leicht schwarz auftragen. d.h. dass ich meine lippen, wenn überhaupt xD , mit schwarzen kajal schminke. die farbe is 1. sehr intensiv und 2. kann man damit die stricke besser ziehen. nur werden meine lippen immer nach einiger zeit trocken und dann sieht das nich mehr sooo doll aus. das is ja bei jedem anders *drop* und ganz wichtig: ich würd nie lippenbalsam, creme o.ä. auf die lippen tun bevor du kajal oder lippenstift aufträgst. das vermischt sich total bescheuert oder das schwarz lässt sich gar nich erst richtig auftragen.

und jetzt zu dem punkt da mein lippenstift gern 'hell'schwarz is und meine lippen zu trocken werden. ich spitze meine lippen so, als würde ich jemanden küssen. dann trag ich ganz leicht auf und entspann die lippen wieder. das gibt nen schönen effekt. kann man auch gut mit weiß machen. ich persöhnlich find es schön wenn die lippen dadurch trocken oder verrunzelt wirken. sieht einerseits nämlich trotzdem noch elegant aus. aber´s sollte eben auch zusammenpassen (z.B. mit dem restlichen make up usw.)

ich hoff ich hab nich zu viel geschrieben. hab kA warum das jetz so viel geworden is xD"

Devilbastard
24.10.2003, 22:06
mir fällt da noch was anderes zum thema augenlid ein. ich kann mir folgendes ziemlich gut vorstellen, wenn man es geschickt anstellt:
die augenlider mit kajal anmalen. am besten aber nur die stellen, die man sieht wenn man die augen normal geöffnet hat. sonst gibt´s ne riesen schmiererei ^^; -> dann das schwarz mit durchsichtigem lipgloss überziehen. das gibt einen schönen glanz effekt und wirkt noch viel strenger. nyu... das wollt ich noch loswerden xD""

ryou
24.10.2003, 22:12
@devil
yaya, das mit dem lippenbalsam fühlt sich auch irgenwie krass blöde an, wenn man das drauf macht + DANACH kann man das nur total schlecht wegmachen.
aber os ist das auch mit dem kajal als lippenstift. wenn ich dendraufmachenwerden 1. meine lippen total trocken + 2. es hält zwar, aber WENN mans dann abmachen will, gehts trotzdem nich o.o;;
und danach sind die lippen ganz rot und ..wäh °~°;

irgendwie sind mia die bildaz n bissl peinlich weil sie halt ned so dolle sind XD~
nya, was solls, führt keinweg vorbei.. oder so X3''''''

well.. o.o; weiss au ned was isch da mach (http://mitglied.lycos.de/supercatwomanmiau/bilder/meo1.jpg)

nyo bin halt n kleiner visu- psycho XD (http://mitglied.lycos.de/supercatwomanmiau/bilder/cos9.jpg)

gilt der gleiche text wie obendrüber o.o; (http://mitglied.lycos.de/supercatwomanmiau/bilder/cos7.jpg)

ano.. (http://mitglied.lycos.de/supercatwomanmiau/bilder/nya9.jpg)

im sick in my head, u know?! XD (http://mitglied.lycos.de/supercatwomanmiau/bilder/nya6.jpg)

nyo.. ehehe *drop*

das aya


EdIt:
yoa, das mit dem kajal übers lied machsch eh immer. das mit dem gloss muss ich ma probiern.. is ne gute idee. o.O;

Devilbastard
25.10.2003, 08:31
mh... ich weiß nich, aber bei meinen lippen geht das prima mit creme ab, ihne dass das rot wird ^^; aber´s geht nich bei jedem gleich gut. ich hatte auch ma kajal für´s lid benutzt. ging bei mir prima mit creme ab, und meine freundin hatte sich da fast die haut weggerubbelt xD

das 3. bild find ich sehr, sehr geil ^^ was is das für´ne mütze? und hast du das schwarz um deine augen ganz einfach mim kajal gemacht? ich bin noch total unsure, wie ich mich an halloween schminken soll ~~ ich geh zwar nur zum videoabend, aber irgendwann muss ich das ja ma üben xD

Suriya
25.10.2003, 16:53
auffa festplatte hab ichn bild von mana....(kann ich net uploaden ^^")
nee, hab leider keine gemacht- hab keinen fotaperat XD

wie amcht ihr das immer die augen so schön schwarz zu kriege? bei mir werden die nie so schwarz *heul*

Lilica
25.10.2003, 17:20
@Suriya: Mit Eyeliner kriegt man se schön Schwarz ^^
Also nicht nur unter die Augen fahren, sondern auch als Liedschatten und so..
So machs ich es zumindest und es klappt auch recht gut =D

Suriya
25.10.2003, 17:37
@lili
danke ^^ ich smmel nämlich grd tipps ^^"

Devilbastard
25.10.2003, 18:03
@su:
willkommen im club *handschüddel* xD

Jasmin
25.10.2003, 18:11
mal ne frage muss man immer das makeup von den stars kopieren das sieht doch dämlich aus wenn alle genauso rumlaufen lieber etwas eigenes machen

als kleinen tip:
http://home.arcor.de/jasmin_b/gf2.jpg

ich hab mir mal einige zeichnungen gemacht für augenverzierung das kann jeder mal machen und isch sowas mal aufmalen wie es ihm gefällt da sieht man schon ob gut aussieht oder net. persönlich mach ich immer verziehrungenin form von nem kringel vom auge ausgehend und es sieht immer sehr gut aus

Devilbastard
25.10.2003, 21:43
@jasmin:
du hast. sicher sollte man sich auch mal selbst was ausdenken, aber trotzdem. meiner meinung nach kann es nicht schaden etwas nachzumachen oder sich ideen von unseren vorbildern zu hören. jeder wie er es gern handhabt ^^ und das was du angesprochen hast hab ich mir auch schon überlegt und einige ideen gesammelt. ich find´s auch immer besonders schön augen in der art zu verzieren ^-^

Suriya
26.10.2003, 09:23
ich hab gar net genug talent sowas nachzumachen ^^"

ryou
26.10.2003, 15:13
oui ich mach das einfach mit eeliner.
sch hab zwar auch noch so nen schwarzen lidschatten, aber mit dem 'flasht' das nicht so...

Suriya
27.10.2003, 08:53
nasser kajal rockt acuh das hab ich gestern nma geacmcht- aber das hält wie atze XD

Devilbastard
27.10.2003, 12:29
häää Oo nasser kajal? *glubsch* du meinst eyeliner- tusche, oder? xD nyo. wenn du die meinst: die hält wirklich gut ^^ aber für´s ganz auge hab ich sie noch nich ausprobiert

Lilica
27.10.2003, 13:14
Also ich war eben inner Stadt und bisschen (<<< 50 € bisschen? >.<) Schminke einkaufen.
Eyeliner Tusche von Manhatten hätl echt sau gut *grad ausprobiert hat*
Mit was man noch geile Efekte um die Augen rummalen kann, ist Eyegloss =D Ich hatte mir den ja eigentlich nur mal Probeweise gekauft, weil ich mal sehen wollte, was das genau ist; und das sieht echt mega geil aus ^_^
Für die Lippen hab ich mir nu von Jade "cool effect" Gel in weiß gekauft. Ist zwar eigneltich als Liedschatten Gel gedacht, aber auf den Lippen sieht das noch viel besser aus! ^^ Und dann noch mit dem Eyegloss bisschen an den Mundwinkeln ranschmieren - perfekt! ^o^
Ja, mag sein, dass ich meine Schminkprodukte nen bisschen (ehm.. ) "missbrauche", aber das sieht echt klasse aus ^^

Devilbastard
27.10.2003, 19:49
aber du hast 50€ doch nich allein für schminkkram ausgegeben, oda? xD

Suriya
27.10.2003, 20:01
muss ich nma testen, das stell ich mir jetz geil vor

qdevil
nee, ich mien den kajalstift anfeuchten udn dann malen ^^
das hält wie atze

Jasmin
27.10.2003, 20:02
50eus für schminke wäre etwas sehr viel
nagellack,makeupo, eyeliner, liedschatten und lipenstift da komm ich ja höchstens auf 20 euro

Suriya
27.10.2003, 20:13
30 schätze... jade is teuer... aber 50 is wikrlich n bissl krass ^^"

mann ich hab grad manas make up in gardenia bewundert XD

Lilica
27.10.2003, 20:29
O.O nä isn tippfehler XD°°
//E: soll 20 € heißen

Suriya
27.10.2003, 20:33
lol, gut ... wir dachten alle schon, du gehst bei gucci einkaufen *lach* *knuff*

Jasmin
27.10.2003, 22:25
da hättese bestimmt 100 eus gelassen eher bei dem verrückten mit seinem hund^^

Suriya
28.10.2003, 07:11
MOOOOOOOOOOOOOOSI! :rofl:
geil, da hättese ihren hund noch mit eindecken können... hey, DAS ärs doch ma, seine tiere visual herstylen *schieltzuihrenvögeln* da ließe sich doch sicher was machen... :D:D (Anmerk.: als die vögel meinen gesichtsuasdruck sahen, verstummten sie...)

Devilbastard
28.10.2003, 14:26
@su:
was ehrlich? ich kann mir kaum vorstellen dass der kajal dann überhaupt noch richtig aufträgt Oô

Suriya
28.10.2003, 14:38
meinstud ass mit dem annässen? das funzt wudnerbar

oder meinstu meine vögel masakreien? das schaff ich auch ohne kajal :D

Tanja-chan
28.10.2003, 14:53
Original von Suriya
MOOOOOOOOOOOOOOSI! :rofl:
geil, da hättese ihren hund noch mit eindecken können... hey, DAS ärs doch ma, seine tiere visual herstylen *schieltzuihrenvögeln* da ließe sich doch sicher was machen... :D:D (Anmerk.: als die vögel meinen gesichtsuasdruck sahen, verstummten sie...)

loooooooooooooooool ist ne gute idee! *auch einen vogel hat* und der zat sogar schon ne passende frisur!^^ muss ihn nur noch färben...weiß-gelb ist zu langweilig!^^" (wenn ich meine haare schon nicht färben darf....wenigstens das von meinem vogel!^^")

Suriya
28.10.2003, 15:01
das is gut... :mua:
ich werd mir mein haare heut abend mahagoni färben ^o^

meine ma hat sowieso schon nen schlag bekommen als sie festgestellt hat, dass ich jetz regelmäßig kajal benutze, also setz ich jetz noch einen drauf...
ich hab ja 6 vögel..ich hab also 6 versuche :D

Tanja-chan
28.10.2003, 15:17
ich hab nur einen versuch...>.<" dafür ist vogel recht groß!^^"

und meine eltern sagen ich sei schon verrückt geworden...und selber...wollte gestern das die mir haare kürzen (nur so ca 10-15 cm, hatte sie bis zur talie...) die:nein! wer von japanern hat jetzt solche kürzere haare? bla bla bla...hab ne stunde lang die überredet sie mir zu kürzen....obwohl vor 2 jahren (noch kein großer japan fan war) haben die mir meine haare ohne nein und aber um ca 20 cm gekürzt...und wer ist da verrückt!? (wollte eigentlich mir einfach so die abschneiden, da die schon zu lang sind..) und an haare tönen sogar, darf ich nicht mal denken!>.< und ich bin 17 jahre alt und so was von elern....wieso hör ich die nur!;__;

augen mach ich mir auch mit kojal...aber nicht zu stark....so wie gackt ^^" (noch ein falsches piercing(auch kein echtes machen darf!;__; scheiß eltern!) auf der lippe ala miyavi^^")

ehm...welche thread thema ist hier eigentlich?^^"

Suriya
28.10.2003, 15:28
im richtige... ani, ich darf mich auch net piercen lassen... das issowas von fies! XD

ich acmhs etwa so wie mana, aber auf die lider nehm ich dann lidschatten, da treff ich mit kajal nie ^^"

thond-thond
28.10.2003, 16:02
nyaaa...ich geb's zu, ich kann auch kohle ausgeben bis zum gehtnichmehr wenn's z.b. um nagellack geht..*ganze galerie mittlerweile zusammen hat*

aber allein die preise für haargel oda so...das is langsam nimmer friedlich! O.O'''
kajal un so muss man ja ned ständig nachkaufn, aber die "verbrauchssachen"...könnten wirklich ma billiger sein.

was auch fies is is kompaktpuder. manhattan hat halt die einzige schattierung soweit, die zu meiner haut passt...aber der preiiiis...*o*''

haustiere stylen? ya, also...*zu wellensittich lins* der is zwar schon krazz grüngelb (abwechslung...XD), aber wenn ich ihm noch ein bissl blau dazufärbe, kanner im b'z-look gehn! ^O^ (blau + gelb = grün, ihre symbolfarbe)

@chi: hachya, eltern und frisörtermine. "dass du aba ja nix aufwendiges machst!" "bin ich doch eh zu faul dazu!!" "aber nix mit färben!" "*denkt: ich blondiere eh nur* neiiin...jetzt nerrv nich....-_-''" "aber..."
*husd* yaya. muss auch bald wieder hin. gibt mir wer 40 euro??

<^^>

Suriya
28.10.2003, 16:33
nagellack benutze ich net, ich benutze handschuhe ^^"

aber sagt mir, warum muss ein glöckchen 50 cent kosten? ich froi mich auf weihnachten, da kann ich wieder die von den weihnachtsmännern und osterhasen aller klauen :mua:
naja... ich färb mir die haare selber... ich darf nur nich ausfällig werden ^^" an das mahagoni (gaaaanz dunkles rot) hat sich mein ma jetz gezwungenermaßen gewöhnt ^^"

Yama
28.10.2003, 21:32
Habt ihr alle Vögel? Oô Ich glaub ich versuch besser nicht meine Katze zu stylen XD aber sie hat so ein wunderbares schwarz-weisses Fell das auch sehr schön ist *g*

Un Schminke kann ich nix zu sagen.. Ich schmink mich nie weil ichs gar nicht kann (ich weiss ja noch nicht mal wie all die Utensilien heissen geschweige denn wie man sie anwendet) *drop* -.-

Suriya
29.10.2003, 07:36
ich hab mich auch erst aufklären lassen, is aba verdammt geil :D

Devilbastard
23.12.2003, 22:29
ich hab ne tolle page gefunden -> http://www.frozen-spring.net/crosses/mary.html ^^

asumonster
23.12.2003, 22:38
Original von yama
Habt ihr alle Vögel? Oô Ich glaub ich versuch besser nicht meine Katze zu stylen XD aber sie hat so ein wunderbares schwarz-weisses Fell das auch sehr schön ist *g*

mooooment... du hast meine katze geklont? °o°

Suriya
24.12.2003, 08:56
Original von Devilbastard
ich hab ne tolle page gefunden -> http://www.frozen-spring.net/crosses/mary.html ^^

muss du aber erstma suchen...mennööö... ich hab zu lange haare XD

Devilbastard
24.12.2003, 09:24
klar, das is ja alles in einem, sprich ne erklärung für das ganze styling ^^

Suriya
24.12.2003, 09:32
jo...ich bräuchte ma n paar haistyling anleitungen XD

Yama
24.12.2003, 11:37
@asu: du willst doch nur davon ablenken dass du meine katze geklont hast >D

asumonster
24.12.2003, 11:56
ups °-° erwischt *versteck*

Yama
24.12.2003, 12:23
Isses wenigstens ein guter (= originalgetreuer, materiell hochwertiger) Klon? Main katzchen *-*;;

Devilbastard
24.12.2003, 17:58
@yama:
und du kommst vom thema ab >.<

thond-thond
25.12.2003, 13:31
@devilbastard: ou, noch ne neue! danköö~~! *freu*

ich hab neuen nagellack! gelbgrün-metallic! *____*
und disen schicken kajalpuder, der staubt zwar ziemlich, is aber klasse zum malen!

...un ich war immer noch ned beim frisör...und schwanke jetzt zwischen der rückkehr zum hide-schnitt und ner miyavi-frisur. weil lange haare gerad mal nerven.

Devilbastard
25.12.2003, 16:46
@thond²: np ^^

was soll kajalpuder sein O.o *duhmfrag*
ne freundin von mir hat auch so´n mettalic grünen nagellack. der sieht voll punkig aus xD
gibbet eigentlich auch wo pinkenen nagellack? *gradeinfällt* hab noch nie welchen gesehen ~.~

@thond²: hassu ma fotos vonna hide frisi? *mitgroßenkulleraugenanglubsch*

thond-thond
25.12.2003, 17:07
kajalpuder is quasi wie lidstrich, nur eben pudermäßig, trocken. quasi wie...kennsu pigment, das man sich so für's malen mit wasser anmischen kann? so ähnlich...o.Ov

naja...punkig...ich zweifle. normal sieht er gerad lindgrün aus...O.O''

sicher gibt's den! is gerad wieder viel vorhanden, gugg ma beim karstadt oder so.

von hides frisur oder von mir mit der frisur? *dummfrag*

doc_tomoe
02.01.2004, 14:07
@ thond und tina (Seite 2):

btw, wenn ich ihn noch ein bissl weiterquäl hat mein brüderchen bald nen pottschnitt wie yukke von mucc...*-* *klatsch* er wehrt sich zwar noch, aber ich schaff das...ma guggn wie er auf kajal reagiert...wenn positiv - dann is er der perfekte cosplayer! *lol*

... Jaaaaaaaaa die brüder zu zwingen is mein hobby, ich habe meinem gedroht das er eines morgens aufwacht mit ner Gackt frisur und tonnen schminke

____________________________________________

- AUCH mit so nen Schwestern gesegnet sein will !!!, zwar nicht als yukke oder gackt, aber als "lecker" Lolita rausgeputzt wäre schon mal genial (was sich allerdings bei ner 46 als Herrausforderung erweisen würde :wiry: ).

MissAika
02.01.2004, 15:38
Wuui ja fast nur mädels hier^^ hr hr

Öhm hab mir jetz mal den ganzen Thread durchgeschaut... waai ihr habt manchmal schon krasse Ideen.. *snif* als Schneider bin ich jedoch ne Niete.. zu kaufen gibts das in meinem Dorf nich.. also jetz Gothic lolita klamotten.. gibts das eigentlich auch speziell mal für Jungs.. nä wa?.. Son Müst.. hum

achja zu der Lippenstiftfrage ich hätt da was.. wegen schwarzer Lippenstift und hält nicht und so.. ehm also ich mach das so.. ich klatsch mir (bevor ich richtig mit "Schminken" anfange) sone fette Portion Niveacreme auf die Lippen... das macht die so schön weich.. und wenn man dann mit dem Drumherum fertig ist.. (also kajal, Lidschatten und was man nich noch alles braucht) dann tupfe ich das ab entweder mit dem Handrücken oder mit nem Kosmetiktuch... aber nich mit Wasser abwischen und dann ehm ihr kennt doch diese Lippenkonturstifte.. (da's die in schwarz nich so direkt gibt nehm ich kajalstift) damit die Lippen erstmal nachzeichnen.. und dann hat man doch so ehm naja Linien in den Lippen ich zieh unten immer 4 nach oben 3.. und dann kommt erst der Lippenstift.. da nehm ich nen weichen Pinsel aus Pferdehaar gibbet günstig in jeder Drogerie oder im besser sortierten Supermarkt mit Schminkecke^^ und befeuchte den ein wenig dann vom Lippenstift so bissel Farbe abmachen und dann druff auf die Gusche.. geht ganz bequem und präzise.. sieht dann auch besser aus als wenn man einfach nur mit dem Lippenstift rüber fährt.. und damits hält.. bastelt man sich ein Kosmetiktuch über die Lippen und macht dann so entweder Kompaktpuder... oder babypuder auf das Tuch (wenig) und durch die feinen Löcher im Tuch kommt das auf die Lippen und fixiert den Lippenstift so schön... fertig^^

Achja ehm unterschied zwischen Make-up und Schminken.. hrm also ich würd ja sagen is halt einfach nur Englsich .. oder ums mal anders zu machen.. wenn man sich schminkt.. ("nur") könnt mans so sehn ohne vorher ne Grundierung à la Flüssigmakeup Puder oder was auch immer zu benutzen.. wenn man jetzt nur die Augen und die Lippen schminkt.. und richtig Make up wär dann die ultimativ-version mit allem drum und dran.. was auch mal ne std oder 2 (so wie mana < und der macht das echt selber?!) dauern kann .. so das erst mal mein Beitrag dazu..

Ach nee halt.. ich finds schwierig sich selbst so.. ehm naja Verzierungen ans Auge oder ins Gesicht.. auf die Wangen oder so zu malen.. ich weiß nicht.. wenn ich das bei andern mache siehts gut aus.. aber bei mir.. na gut kann auch daran liegen dass ich nich so richtig gucken kann ^^"

Totchi
02.01.2004, 15:48
@Assassin: Hier sind ein paar Beispiele für männliche Gothic Lolitas. Vielleicht kannst du dich ja da dran ein bissl inspirieren. ^^

Kostüm 1 (http://www.blue-period.fsnet.co.uk/graphics/glbible6/022.jpg)
Kostüm 2 (http://www.blue-period.fsnet.co.uk/graphics/glbible6/028.jpg)
Kostüm 3 (http://mysite.freeserve.com/revesdelamort/bible/8/076.jpg)
Kostüm 4 (http://mysite.freeserve.com/revesdelamort/bible/8/094.jpg)

Devilbastard
02.01.2004, 16:16
@thond²:
ich meinte dich in mit der hide frisur ^.~

@ll:
hat jemand von euch ne ahnung wo´s so geile hide brillen gibt? ich hab ma nach 60er jahre brillen geschaut und so... aber bisher nix gefunden was man auch irgendwo zu kaufen gibt. nur die global eyewear bt001. die is genau wie die von hide, nur glaub out of stock und ausserdem aus japan und zu teuer ¬¬

thond-thond
02.01.2004, 19:09
@doc_tomoe: hmmm...also für visual-makeup bin'sch ned zuständig (okay, alles um die augen rum marke hisa oder hide etc.) ginge noch, aba mehr...nee, das überlass ich den experten hier...
aba über die frisur ließe sich reden! XD

@assassin: doch gl-style gibt's auch für jungen, einmal siehe die fotos, die totchi gepostet hat un zum anderen hat z.b. h.naoto ne eigene männerkollektion rausgebracht. auch wenn des eher punkig is...
bilde mir ein dass auch putamayo was in der richtung haben.

@devilbastard: ich mach morgen oder übermorgen mal eins, bin morgen früh beim frisör! ^-^
mit diesem wischmopp so bringts des ned...

http://www.jpophouse.com/ hatte mal die originalbrillen...un beim optiker hat's so ähnliche sonnenbrillen gehabt, ich hab eine! *___*v

Suriya
02.01.2004, 19:28
@thond
hassu hide-frisur? oÔ

heißt des net putUmayo (ich habs bis gestern abend auch utAmyao genannt, aber inna GLB 10 steht putUmayo XD)

Devilbastard
02.01.2004, 20:17
@thond:
danke, aber bei jpophouse hatte ich schon geguckt. die haben nichts mehr T.T wie viel hast du dafür gezahlt? ano, dann mussu aber auch die brillen tragen auf dem foto, is klar oder? xD~

thond-thond
03.01.2004, 10:50
@su: jah~, so halbwegs...soweit das mit westlichen haaren geht. >.<''

die vonner firma können sich selba ned entscheiden, die websiteadresse heißt so, die logos wieder anders...XD

@devil: jah, aber vielleicht kriegen sie die wieder rein, wer weiß? ansonsten...ebay vielleicht. (oder lemonED shop...*___* *da einkaufn will*)

frag mich ned, 40 euro vielleicht...is halt ne richtige sonnenbrille.
mal sehen, wenn ich lust hab setz ich sie auf...*-*v

haare hab ich wieder einigermaen so, foto mach ich aba morgen, gerad is hier ein riesentheater, wir müssen noch weg...
gewisse ähnlichkeit is irgendwie wohl festzustellen, aba diesmal is der pony kürzer un ich hab endgültig gestreifte haare un doch keinen schwarzen undercut...*möp*

Niniel-chan
03.01.2004, 17:52
Also ich hab mir die Haare allgemein pink-schwarz färben lassen, aber leider nur mit pinken Strähnen, weil ich einfach keine vernünftigen hide-pics gefunden hab. *schniiief* Sieht nich so toll aus wie ich wollte... *seufz*

(wenn wer sehn will, könnt ich ein bild hochladen ^^ *)

@thond²: Hast du gute Vorlagen für die Frisur *dackelblick* ^^

Devilbastard
03.01.2004, 17:58
lemonED? was das O.o?

Totchi
03.01.2004, 18:18
Is das net die Marke von hide??

MissAika
03.01.2004, 18:23
DAnke Totchi.. die Picz sind echt gut.. beim dritten der Hut.. ein Traum... ich will auch son ding.. obwohl dazu hab ich wohl (noch) zu kurze haare.. apropos Frisuren.. ich werd mir demnächst Gackts Vanilla-Frisur verpassen lassen... so fluffig halt.. fehlen nur noch so 3-5 cm und dann passt das mit der Haarlänge...
ihr seid richtige Experten für Japanstyle kann das sein.. mit den ganzen Modehäusern kenn ich mich noch gar nich aus... sollt mal mehr rumsuchen im netz vielleicht..

Totchi
03.01.2004, 18:33
Hast du blonde Haare?? ^^

MissAika
04.01.2004, 15:09
Jap^^ zwar nich so extrem hell wie Camui-sama aber die warn ja auch nur gefärbt.. ich weiß nich ein Friseur würde meine Haare wohl als eher Honig-Gold-Dunkel-Blond-gemischt bezeichnen ^^"

Achja mir fehlt da noch was .. hat einer von euch ein Pic wo man Gackt mit dieser Frisur von hinten sieht? von seite und von vorne hab ich schon... will ja dass es möglichst originalgetreu wird.. nya obwohl so schön wie Gackt kann man nich mal mit nem Starfriseur werden glaub ich ^^"

Totchi
04.01.2004, 16:03
Blonde Haare sind kewl~~. *smile*
*räuspa* Also mit Gackt Seiten kenn ich mich net so gut aus, aber ich kenn eine die hat viele Piccus, vielleicht findest du ja da noch ein Piccu...

http://www.geocities.com/gackt_gallery2/

cdnm_sherry
04.01.2004, 16:11
hast du das Vanilla PV? Zum schluss sieht man ihn da von hinten, du könntest ein Screenshot machen und ausdrucken ^_~

thond-thond
04.01.2004, 16:20
@niniel: nyoa, ich nehm immer meine beiden arena-hide-specials mit, da sind sowohl studiofotos als auch liveaufnahmen drin, wo man die frisur gut sehen kann...
ne perfekte kopie werd ich so oder so ned schaffen, hab so leichte locken (also welche, die sich normal aushängen, aber immer kräuseln wenn sie's ned solln...-__-'') und halt keine asiatischen haare.
aber so ähnlich ises auch okay, auch wenn man schnell als nena-fan abgestempelt wird, wenn man kein pink drin hat...-__-''

lad doch mal'n bild hoch! wenn ich meine faulheit heude überwind, kommt auch noch eins von mir...*kamera such*

@devolbastard: lemonED is hides klamottenladen/später -firma. offizieller webshop: http://www.hide-city.com/lemonedshop/

@assassin: nyoah...expertin bin ich bestimmd ned...da gibbet noch ganz andere (die in den entsprechenden läden auch schon warn...*neid*)!

aba hey! gackt's vanilla-look! cool! ^-^ nya, also ähnlich wirst du's vielleicht hinkriegen, aber nicht-asiatische haare können ganz schön nerven beim stylen, die bleiben einfach ned so gut stehen...(un wennu ganz so wie gackto werden willst - da brauchst du keinen frisör sondern nen plastischen chirurgen...XD)

hier (http://www.frozen-spring.net/crosses/linkout.html#jap) gibt's ne relativ gute übersicht über die websites der einzelnen gl-klamottenfirmen...^-^
viel spass beim angucken!

mmmmhhhh...kameraah...*kram* kommd später...*faul* ^.^v

[edit]
soooh...foto is dumm gewordn, aba der blitz is so evil un ich musst ihn ausschalten...
guggst du da~ (http://mitglied.lycos.de/alagthondiel/Untitled-1.jpg)
...im psoydo-kapuznpulli! hoffentlich erkennt man's überhaupt.

Devilbastard
04.01.2004, 20:08
@thond:
is das die brille?

thond-thond
04.01.2004, 20:18
nayy~, das is meine normale brille...war zu faul...XD

imported_Mikumausi
04.01.2004, 23:00
was nehmen die stars eigentlich für ne Make up marke?
bestimmt verschieden... muss ma Alex fragen ws der so nimmt! *löl*

Niniel-chan
05.01.2004, 18:08
Aber nich lachen *selbst-lach* Schrottknipsen mit digicam die 1) :O

http://www.lizzynet.de/home/Niniel/nini-desu.jpg <-- jetzt müsste es gehen^^

Aber da sieht man die Strähnen nich so gut. Also vonner Länge her gehts und das pink is nur wegen dem Blitz kaum sichtbar. Also ich mach mir meine Locken immer mit Glatteisen raus. (as sind dummerweise nich nur wellen) Aja, normalerweise guck ich nit so bedröppelt *pfeif* :evil:

Weiß wer, ob ich das schwarz soweit blondieren kann, dass da pink rüber kann?? *egal-ob-des-die-haare-kaputt-macht* Sowas muss doch gehn, oder??

@ thond² : Dein Foto is kawaii :) Du kannst nich zufällig ein Paar Seiten einscannen, oder mir irgendwo rauskramen, oder?? *dackelblick*
Ausserdem: da ich andauernd mir meinem hide-Shirt (selbstbedruckt) durch die gegend renn wird man mich hoffentlich nich für nen nena-fan halten ^^

edit-again: so, jetzt sollte es gehen *lizzynet-kick* :evil:

MissAika
07.01.2004, 16:49
Naida^^

@thond² danke für die site^^ werd mich nachher mal in Ruhe damit vergnügen.. gg.. nya ich hoff mal meine friseuse versauts nich.. das is ja noch die einzige befürchtung, die ich hab.. Was es Styling angeht, hab ich keine Probleme.. wenn ich will, dass die haare stehn bzw. liegen.. dann klappt das... wenn nur meine dazubenötigten Hilfsmittel nich immer so arg teuer wärn.. -.-

@totchi.. owei.. hab ich die site bisher übersehn??? Oder halt nein.. vor soviel Göttlichkeit hat mein PC sicher die Fliege gemacht.. diese Bilder sind ja genial.. *wuuush*..nya hab zwar noch nich alle galeries durchgeguckt.. aber bisher nur von vorne.. vonna seite und §/4 viertel ansichten.. grml..
aber hier die idee von Sherry mit dem Screenshot.. das wär ja nich schlecht.. wenn das ginge... ^^" hab das vanilla video nämlich nich.. f*** das soll doch soooooooo *hüstel* sein ^^

Ich hab heut (wieder) mal vonna Freundin.. (tut mir leid, dass ich sie dir immer wegnehme) japanische Tusche.. so von manhattan als Eyeliner ausgeliehn.. an und für sich ja nich schlecht.. is relativ gut aufzutragen hat nich so'ne dünne Spitze wie normale Eyeliner.. aber wenn man das abmachen will.. ich bin grad wieder halb verzweifelt.. das hinterlässt ja manchmal so arg grünliche spuren.. *graus*.. wie seh ich denn jetz aus? XD

aber mal was so nebenbei.. wie findet ihrn den neuen style des forums hier.. mit dem header.. boah also ich war ja schon 1-2 tage nich hier.. aber das sieht ja richtig schnieke aus

Totchi
07.01.2004, 18:01
@Assassin: Den neuen Style vom Forum find ich stylisch. *lach*
Grünliche Spuren?? OMG, das würd ich aber net mehr benutzen. ^^

Devilbastard
08.01.2004, 12:21
@assasin:
ich hab so ähnliche tusche von der die gesprochen hast und habe eigentlich keine beschwerden. allerdings ist der pinsel zu spitz und ich würde mir damit die augen ausstechen, würde ich ihn am lied benutzen xD" (empfehlung: nehmt nie die japanische tusche von manhatten *lach*) die eignet sich wiederum super zum verzieren für die hände oder das gesicht (like mana in dix infernal).
ich muss auch sagen dass sich make up allgemein bei jedem hauttyp anders und unterschiedlich entfernen lässt.

MissAika
09.01.2004, 15:45
nya.. das is auch nur weiß nich habs nich richtig abbekommen^^"
ehm ich hatte mir ja die von manhattan ausgeliehn.. die hattse noch gar nich so lange.. hum na mal schaun

Suriya
13.01.2004, 20:15
@grünliche spuren

XD
mein kajal mein neuer mnacht in letzter zeit einen auf blau, das kotz mich an XD

Devilbastard
13.01.2004, 20:52
der aufstand der eyeliner xD

thond-thond
14.01.2004, 13:35
ach eyeliner...mein kajalpuder is tollo, viel besser als eyeliner! ^O^

aber so zum malen is das zeugs ned schlecht, muss ich sagen.

ach ja, für die leute mit "wie krieg ich meine haare zum stehen?"-problemen: es gibt neuerdings hier auch ice hair (http://www.christ-christ.de/joico/news.htm), das dürfte doch helfen...
aber fragt's mich ned wo genau, bin auch nur in nem anderen forum drüber gestolpert...
frisörfachhandel?

MissAika
14.01.2004, 20:20
@eyelinerauftand.. kann man den nich niederwerfen?
@icehair.. ich würd auch mal sagen bei firmen die sich auf die versorgung von friseuren spezialisiert ahben.. tja.. dann heißt es erstmal finden.. weil wella oder 3wettertaft wird des nich anbieten nein... und dann oh gott könnt mir vorstellen dass da so 250ml um die 15 Euro kosten könnten...

Devilbastard
15.01.2004, 15:13
icehear klingt interessant (irgendwie mag ich den namen >.< ), aber wie ihr´s schon gesagt habt dürfte es schwierig sein des zu finden und ich kann mir auch vorstellen dass es dann noch ne gute summe kostet... viel wichtiger is mir eigentlich mit welchen methoden man die haare zum stehen kriegt. eigentlich mit jede strähne einzeln tupieren und und dann ne menge haarspray und gel usw. rein, aber das hat bei mir noch nie so ganz helfen wollen T.T

Niniel-chan
15.01.2004, 21:40
@Icehair: Also das klingt so intressant, das ich mal bei meinem örtlichen Pinke-Färbungen-dealer (= Frisuerfachhandel v_v Was anderes hole ich da fast nie ) fragen werde...

@Eyeliner-revulutionen: Bin ich froh, dass ich meinen Kajal unter Kontrolle hab... er hält zwar nur mittelmäßig und schmiert manchmal ein wenig, aer geht dfür ganz gut ab und hinterlässt keine Farbe *0o Aber der muss eh für praktisch alles hinhalten (Augen, Muster, Lippen... ausserdem benutz ich des Teil um meine Bilder zu schattieren . nyan, vielseitiges Teil :] )

MissAika
21.01.2004, 17:02
@stehende Haare
Hum also ich bewerkstellige das so... wenn man ne wirklichb extrem steh frisur haben will.. erstmal die Haare kopfüber föhnen.. das hilft mächtig.. dann.. immer so strähnchenweise nen festiger rein... und mit kalter luft noch mal anpusten.. dann das gel.. (ich nehme Haarcreme.. son komsiches zeug) möglichst nur auf den fingerkuppen.. auf den handflächen bringts nich soviel.. dann einfach rein ins haar.. und so hinzupfen wie mans haben will... bei einzelnen strähnen.. (aufwendiger) kann man ganz pingelig vom ansatz bis zu den spitzen.. und dann ne weile trocknen lassen.. ich ess dann meist was XD. früh wär das des frühstück.. un dann noch zum Schluss.. aber da brauchts wirklich n guten Haarlack.. (ich nehm den schwarzen von 3Wetter Taft meistens) und dann.. von hinten nach vorne.. an die Ansätze so gut es geht.. bei Spikes isses am einfachsten wenn nich dann einfach mal ein paar strähnen hochnehmen und lossprühn.. und das ganze bis zum pony.. da is der ansatz ganz wichtig wenn mans zum stehen kriegen will...
tja so mach ich das...

Suriya
01.02.2004, 09:33
Original von thond-thond
ach eyeliner...mein kajalpuder is tollo, viel besser als eyeliner! ^O^

aber so zum malen is das zeugs ned schlecht, muss ich sagen.

ach ja, für die leute mit "wie krieg ich meine haare zum stehen?"-problemen: es gibt neuerdings hier auch ice hair (http://www.christ-christ.de/joico/news.htm), das dürfte doch helfen...
aber fragt's mich ned wo genau, bin auch nur in nem anderen forum drüber gestolpert...
frisörfachhandel?

jaa, rogue von crüxshadows bekennt sich ja zum benutzer von diesem zeug.... und wenn ma ihn so angcukt MUSS das ja halten :rofl: