PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht einen wahren DAISUKI-Fan aus?



Kyroyal
22.07.2003, 19:54
Sooo:

Was macht eurer Meinung nach einen wahren Daisuki- fan aus?
Seid ihr fans, warum und weshalb?

Bin gespannt auf eure Antworten!!!

Eure Kyroyal :engel:

sachiko
22.07.2003, 19:57
naja als fan kann man mich wohl eher nicht bezeichenen. Ich lesen diese Zeitschrift nur einfach unheimlich gerne :)
Was verstehst du denn überhaupt unter einem Fan? Jemand der kreischend zum nächsten Kiosk rennt oder jemanden der einfach nur gerne Daisuki liest? ?(
Bey

Dede
22.07.2003, 20:08
Der wahre Daisuki fan ist schön, talentiert, hyper Inteligent, gut Härtzig, cool und natürlich überhaupt nicht eingebildet ( wie man an diesem Bericht sehen kann ) *schleimspurhintersichherzieht* :engel:

Ne mal ehrlich ein bisle kritisch muss der wahre fan schon sein,und er darf sich auch nicht alles von den übermächtigen Reds gefallen lassen, ohne mal ein bisle zu Motzen :O
Er muss nicht irgend ein Serie schxxxe finden nur weil die mehrheit sie nicht mag.
Schwere Frage eigentlich kann man das sogenau auch nicht beantworten:wiry:

Kyroyal
22.07.2003, 20:08
Naja, das wollte ich ja gerade von euch wissen! Ich will sehen, wie verschieden die Ansichten de ultimativen Fans sind!
Ich selber halte mich zurück, weil ich das hier nicht zum Streitgespräch machen will sondern zu so etwas wie einer formelsammlung, die Formeln zum Sammeln und erstellen des ultimativen Daisuki- fanbildes!

Sonst nichts weiter... :]

sachiko
22.07.2003, 20:16
naja, ist ja eigentlich das gleiche wie wenn man nach Bravo-Fans etc. sucht. Darüber hab ich mir wirklich noch nicht viele Gedanken gemacht was einen Fan von einer Zeitschrift ausmacht und ob man so jemanden überhaupt Fan nennt. würd mich echt mal interressieren was die anderen so darüber denken:bigrazz:

Totchi
23.07.2003, 12:22
Was soll der Thread denn? Hier wird doch sowieso bald nur gespammt.... -.-"

*Momiji*
23.07.2003, 14:24
ein wahrer DAISUKi-Fan...nja..der4 sollte alle DAISUKIs haben (+Lesprobe )
Und die Tüte sollte er auch haben, ihm sollten alle Serien gefallen, der sagt sein meinung und schreibt mindestens einen Brief pro Monat an die Reds...hm...kennt DAISUKI in und auswendig...und hat ein hohes Rangzeichen im Forum..ist Moderator...hm...

Sayuri-S.
23.07.2003, 15:14
Ich bin halt einfach Daisuki-süchtig :] :mua:
Und kann deshalb nicht mehr aufhören, weil mir die Mangas alle gefallen und ich die News so gerne lesen möchte, denn solche News gibt es nur bei Daisuki (z.B. was in Japan der neuste Trend ist, oder so^^") :hat:

Sayuri-S.
23.07.2003, 15:15
Original von *Momiji*
ein wahrer DAISUKi-Fan...nja..der4 sollte alle DAISUKIs haben (+Lesprobe )
Und die Tüte sollte er auch haben, ihm sollten alle Serien gefallen, der sagt sein meinung und schreibt mindestens einen Brief pro Monat an die Reds...hm...kennt DAISUKI in und auswendig...und hat ein hohes Rangzeichen im Forum..ist Moderator...hm...
Ich glaube so einen gibts nicht^^"...oder doch :wiry:

Regenengel
23.07.2003, 15:44
Fan [], der; -s, -s [engl. fan, gek. aus: fanatic= Fanatiker; fanatisch < lat. fanaticus, fanatisch]: begeisterter Anhänger, begeisterte Anhängerin von jmdm., etw.


© Duden - Deutsches Universalwörterbuch, 5. Aufl. Mannheim 2003 [CD-ROM].


Ich denke, das hat nichts damit zu tun, wie viel man an Merchandise usw. besitzt (das ist eher eine Geldfrage), sondern mit der Einstellung.

Andererseits ist die Frage, ob man "Fan" in Richtung "Fanatiker" interpretieren will. Das wäre ja schon ein krankhaftes Phänomen, das z.B. eine Hinterfragung der Dinge ausschließt, und somit durchaus negativ.

Ein Daisuki Fan muss imho auch nicht alle Serien gut finden :roll:, wobei ich eigentlich grundsätzlich etwas gegen diese "Fan"-Bezeichnung habe... na ja, ich werde eben alt :roll: :bigt:

Mal sehen, wie sich dieser Thread entwickelt, ich behalte ihn mal im Auge. Da gibt es zumindest viel Spampotential ^^"

Kyroyal
23.07.2003, 20:19
Original von Totchi
Was soll der Thread denn? Hier wird doch sowieso bald nur gespammt.... -.-"

Also Totchi, dass find ich nicht, schliesslich kommt es auf die leute an ob sie spammen oder nicht und nich auf den Thread!Gespammt wird überall und nich nur in meinem Thread!*Sniff*
War total enttäuscht als ich das gelesen habe, schliesslich ist meine Frage keine Müllablage... X(

Also, entweder richtig oder gar nichts schreiben! :D

Eure Kyroyal :engel:

sachiko
23.07.2003, 21:23
naja, ich finde eigentlich auch das jeder das recht dazu hat einen eigenen Thread aufzumachen, solange es was mit der Kategorie (hier Daisuki) zu tun hat. Wenn das Thema ausdiskutiert ist kann man den Thread ja immernoch schließen, oder?
Ich find das Thema jedenfalls total ok! :]
*kyroyalunterstütz*

Nelltai
24.07.2003, 09:45
So schlimm ist der Thread doch gar net!! *unterstützt*
Ich glaub es gibt schon so richtige Fans! Ich gehör vielleciht zu den Fans, aber nicht tzu den fanatischen Fans die keine Minute ruhig sitzen können und jede Serie mihdesten 5 mal gelsesn hat! nee..

Jinka
24.07.2003, 09:57
Zu den Fanatikern gehör ich zwar auch nicht, aberw enn die neue Dai rauskommt, hole ich sie mir immer gleich am ersten Tag! ich kann es nicht ham, wenn die dann schon im Regal steht und ich hab sie noch nicht....dann fühl ich mich unwohl! :D

imported_Mamori
24.07.2003, 10:19
Ich gehör auch nicht unbedingt zu den fanatikern...aber ich mag es nicht,wenn alle über daisuki reden und ich dann nicht mitreden kann,weil alle ide daisuki haben und ich nicht...deshalb muss man sich einfach die daisuki kazufen!!

Sierra
24.07.2003, 10:41
Ich lese die DAISUKI weil ich die Manga da drin mag, und weil sich die nicht jeder kauft!!! Ich finde ein echter Fan muss ein bisschen kritisch sein und nicht so: Oh alles ist toll bei der Daisuki! nur weil er nicht richtig hinschaut!!! Natürlich ist sie ganz nett aber es gibt Dinge die mich an ihr stören... :coool:

Spammt diesen Thread nicht zu, denn das ist total unfair und egoistisch!!!

Vanilla-chan
24.07.2003, 10:42
@ Sierra
Dann verrate uns doch auch, was genau dich an der Daisuki stört.

Sierra
24.07.2003, 10:45
Beispielsweise das teilweise alles rosa (Kann ich nicht ausstehen) ist und diese Pseudo Jugendsprache!

z.B.: Dann kommen wir das nächste mal bestimmt wieder ^o^

Totchi
24.07.2003, 12:26
Original von Kyroyal

Original von Totchi
Was soll der Thread denn? Hier wird doch sowieso bald nur gespammt.... -.-"

Also Totchi, dass find ich nicht, schliesslich kommt es auf die leute an ob sie spammen oder nicht und nich auf den Thread!Gespammt wird überall und nich nur in meinem Thread!*Sniff*
War total enttäuscht als ich das gelesen habe, schliesslich ist meine Frage keine Müllablage... X(

Also, entweder richtig oder gar nichts schreiben! :D

Eure Kyroyal :engel:

Naja, aber zu so ner Frage kann man ganz schön viel spammen, finde ich. Wenn du mich so fragst, dann schreibe ich lieber gar nix mehr hier rein, ist mir zu doof... -.-"

Kyroyal
25.07.2003, 10:20
Na also, da hat es sich doch mal bestätigt!
"es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten"
Vor allem vielen Dank an Sachiko und Nelltai, danke ihr Süßen!!!!

dann lass ich jetzt mal meine persönliche Auffassung los:

Ich finde ein Fan ist, wer hinter einer Sache steht, sich für sie einsetzt, das schliesst auch Kritik an der Sache mit ein, das gilt nicht nur für Daisuki sondern auch für mich, das nächste mal werde ich mir ein thema überlegen, dass nicht soviel SPAM-Material zu bieten hat.Ich find halt nur , dass der ton die Musik macht...
Ich nehme mir Kritik immer zu herzen und möchte allen Beitragenden danken, machen wir diesen Thread zu was besonderem!!!

:power: !!!

Natürlich sind auch jungs angesprochen... :wavey:
Eure Kyroyal :engel:

Misaki
01.08.2003, 20:35
Fan? *lach* Was bezeichnet man als fan? Ich les das Mangazin halt... Die besten Serien laufen ja auch nicht drin... Also ein echter Fan bin ich glaub ich nicht :roll:

Angel-Kyoko
02.08.2003, 21:50
Original von MisakiChan
Fan? *lach* Was bezeichnet man als fan? Ich les das Mangazin halt... Die besten Serien laufen ja auch nicht drin... Also ein echter Fan bin ich glaub ich nicht :roll:

genau! ich les die DAISUKI auch nur. ich denke mal "richtige" fans schreiben haufenweise leserbriefe dahin,voten immer mit usw.....oder?

Jinka
03.08.2003, 13:34
na ja, ich würde sagen, das ich schon ein fan bin, hab aber noch nie einen Leserbrief hingeschreiben und habe auch noch nie mitgevotet! Hab ich auch im moment nicht vor!^^

Angel-Kyoko
03.08.2003, 15:03
nyo,kommt drauf an wie man den "fan" sieht.....
1.treuer daisuki-leser oder
2.so einer der immer leserbriefe etc. schreibt.....

:rolleyes: :engel:

Ai Hamasaki
03.08.2003, 21:37
naja ... ich finde man muss nicht alles kaufen, was mit daisuki zu tun hat oder so. Aber man muss spaß haben, daisuki zu lesen und auch zu geben und nicht so: Ah, neee das lese ich nicht. das ist mir ... was weis ich. Tuts dann aber trotzdem.

Misaki
04.08.2003, 08:17
Genau. Also ich bin keiner. Ich zeichne nur ab und zu dafür, aber ich vote nicht. Und Fan Artikel kauf ich mir auch nicht... Wenn schon dann japanische von MH oder Furuba :bigt:Ich bin aber fullmoon wo sagashite fan :engel:

Kakao
04.08.2003, 10:46
also ich glaube in richtiger fan muss einfach die serien mögen, auch wenn mal eine dabei ist, die man nicht mag. aber alle fanartikel kaufen, immer mit voten würde ich nicht tun. ich glaub ich kann mich schon als fan von Daisuki nennen, da ich immer gleich sobald die neue rauskommt in den laden gehe nicht wie ne irre renne und sie mir dann kaufe. dann hab ich wieder sehr viel spaß am lesen!!! denn ich finde spaß am lesen ist das wichtigste am Daisuki lesen!!!!!

ja das ist meine meinung.

bey :engel:

Misaki
04.08.2003, 11:11
Original von Kaoru-chan
also ich glaube in richtiger fan muss einfach die serien mögen, auch wenn mal eine dabei ist, die man nicht mag. aber alle fanartikel kaufen, immer mit voten würde ich nicht tun. ich glaub ich kann mich schon als fan von Daisuki nennen, da ich immer gleich sobald die neue rauskommt in den laden gehe nicht wie ne irre renne und sie mir dann kaufe. dann hab ich wieder sehr viel spaß am lesen!!! denn ich finde spaß am lesen ist das wichtigste am Daisuki lesen!!!!!

ja das ist meine meinung.

bey :engel:

Da wärs praktisch, mann würde bei mir wohnen :roll:
Wir ham die Dai ja schon eine Woche vorher.
Aber es gibt bessere Mangas :D

Jinka
04.08.2003, 12:38
na ja, ich kaufe mir die dai immer gleich, wenn sie rauskommt! ich brauch nämlich was zu lesen^^ und außerdem will ich imma wissen wies bei FB weitergeht!

Misaki
04.08.2003, 12:39
Original von Jinka
na ja, ich kaufe mir die dai immer gleich, wenn sie rauskommt! ich brauch nämlich was zu lesen^^ und außerdem will ich imma wissen wies bei FB weitergeht!

Ich weiß es immer *g*
Hab bis jetzt 1-7 auf japanisch. :D

Jinka
04.08.2003, 12:42
Original von MisakiChan

Original von Jinka
na ja, ich kaufe mir die dai immer gleich, wenn sie rauskommt! ich brauch nämlich was zu lesen^^ und außerdem will ich imma wissen wies bei FB weitergeht!

Ich weiß es immer *g*
Hab bis jetzt 1-7 auf japanisch. :D

Sag bloß, du kannst japanisch! :bigeek:

Vanilla-chan
04.08.2003, 12:47
Original von MisakiChan

Ich weiß es immer *g*
Hab bis jetzt 1-7 auf japanisch. :D

OK - diese Frage gehört eigentlich in den FB-Thread, aber verrätst Du mir eben, bis zu welchem Kapitel Band 7 von FB geht? Danke!

Kakao
04.08.2003, 15:13
das möchte ich au zu gern wissen!!!

Adell
04.08.2003, 16:38
Was macht einen "wahren Fan" aus? Hm... Daisuki lesen? Obwohl man dann ja net unbedingt Fan ist. Vielleicht viele Leserbriefe schreiben, Dauervoting, malen bis die Finger bluten ^^ oder so... Hm...
@ll: Ich will's zwar mit Furuba auch wissen, aber stopft das lieber in den passen Thread ^^ (oder schreibt's mir/den anderen per PN, weil ich's auch wissen will)

Whitegenesis
04.08.2003, 18:37
Nun ja ein wahrer fan. Das ist ne gute frage muss mal darüber nachdenken!

Jinka
05.08.2003, 09:19
also wenn man sagt, das es einen wahren Fan ausmacht, immer mitzuvoten, tausend Leserbriefe zu schreiben und malen bis die Finger Bluten würde ich das eher als Fanatiker bezeichenen!!!

imported_Kris
08.08.2003, 18:16
Ein Fan sollte Mangas allgemein lieben! Begründete Kritik bringen, etwas allgemein Wissen über Japan drauf haben! Ich denke man sollte sich viel mit Dai beschäftigen! Also, so bin ich!

Sajonara, Kris!!! :bigrazz:

mixmaus
08.08.2003, 18:46
Ich glaube man kann hier im forum so ziemlich alle eals Fan bezeichnen, weil wir alle spaß dran haben über die dai zu diskutieren und sie auch ma kritisch zu betrachten. das ist ganz wichtig und auch gut so. es gehört nicht unbedingt dazu alle möglichen artikel zur dai zu kaufen, schließlich ist das nur so´n kleines extra dass sich manche gönnen, aber es kommt darauf an das man das magazin mag und sich damit beschäftigt!

dse war´s

sachiko
08.08.2003, 18:52
Original von mixmaus
Ich glaube man kann hier im forum so ziemlich alle eals Fan bezeichnen, weil wir alle spaß dran haben über die dai zu diskutieren und sie auch ma kritisch zu betrachten. das ist ganz wichtig und auch gut so. es gehört nicht unbedingt dazu alle möglichen artikel zur dai zu kaufen, schließlich ist das nur so´n kleines extra dass sich manche gönnen, aber es kommt darauf an das man das magazin mag und sich damit beschäftigt!

dse war´s
Ich kann dir nur zustimmen ^^

mixmaus
09.08.2003, 11:35
Danke^^

Slay-girl
09.08.2003, 17:08
Ich glaube ein wahrer Fan ist jemand, der sich gemütlich mit Freunden zusammenkuschelt und seine DAISUKI teilt! :))





Ich knuddel euch Süsse, Slad, Hansi, Marti und Steve! ;)

mixmaus
09.08.2003, 17:41
Das ist manchmal aber gar nicht so einfach! zum beispiel wenn die fre3unde sich nich für mangas interessieren. so isses nämlich bei mir.

Suriya
09.08.2003, 22:13
das is hart...aber jeden fan macht etwas anderes aus, zum besipiel dass er voll dabei ist, denke ich zu indest ^^

Kakao
20.08.2003, 13:17
also ich hab glück und meine freunde lesen fast alle die daisuki.
wenn das so ist, glaub ich, das man sich mit freunden auch unterhalten sollte, was einem gefällt und was nicht.

wenn das nicht so ist, dann sollte man sich BF's suchen und mit den sich über die daisuki unterhalten.

außerdem glaub ich einen waren Daisuki fan macht der spaß am lesen aus. und das ihm die daisuki größten teils gefällt. eine serie oder zwei können ja dabei sein, die einem nich gefallen, aber nicht mehr. dann sollte man sie immer ganz durchlesen. also mit berichten usw.....

ja und dann noch ein paar kleinigkeiten, aber die sind nicht so wichtig.

Chela
20.08.2003, 13:23
ein wahrer daisuki fan? hmm....ich weiss nicht genau, vielleicht jemand, der um jeden preis alles erwerben will, was es von daisuki gibt?

?( ?( ?( :wiry: :wiry: :wiry:

Vanilla-chan
20.08.2003, 13:27
Gibt es da überhaupt DIE Defintion? Ich glaube nicht. Denn bei jedem "So ist es" gibt es auch ein "So könnte es auch sein".
Laut Kaouru-chans Definition bin ich schon mal kein Daisuki-Fan (weil ich drei Daisuki-Serien gnadenlos bescheuert finde, und nicht bloß "höchstens zwei"), im Grunde würde ich mich dennoch als so 'ne Art Daisuki-Fan bezeichnen.

Chela
20.08.2003, 14:46
*doppel-doing*meine beschreibeung8 siehe oben) würde eher auf einen daisuki-freak zu treffen. ich glaub man muss selbst wissen, ob man ein wahrer fan ist, glaub ich

mixmaus
20.08.2003, 15:58
Bei deiner definition hab ich auch gleich eher an nen dai-freak gedacht. Ich glaube der spaß am lesen und diskutieren über die dai.

und an kaoru-chan: ja, deshalb hab ich mir ja auch BF´s gersucht:gap:

Kakao
22.08.2003, 10:21
miximaus, ich weiß doch, das du BF´s hast, woher bloß?? ?(
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Nelltai
22.08.2003, 11:51
Ein wahrer DAISUK-Fan...
...liest alle Mangas darin, auch die die ihm nicht gefallen
...schreibt jeden Monat mindesten einen Brief an die Reds undschreibt darin was man besser machen könnte
...hat nichts gegen das Maskottchen
...ist jeden Tag im Forum
...

mixmaus
22.08.2003, 16:25
Original von Nelltai
Ein wahrer DAISUK-Fan...
...liest alle Mangas darin, auch die die ihm nicht gefallen
...schreibt jeden Monat mindesten einen Brief an die Reds undschreibt darin was man besser machen könnte
...hat nichts gegen das Maskottchen
...ist jeden Tag im Forum
...

Nach deiner beschreibung min ich kein fan, denn ich schreib keine briefe an die reds. Aber soo wie ich das mitgekricht hab magst du das MK nich, dann meinst du also du seist kein fan? Ich find man muss nich alles an der dai mögen um fan zu sein. Kritikfähigkeit is da doch viel wichtiger!

Kyoko_16*
22.08.2003, 17:34
Ich finde ein richtiger Fan muss einfach Spaß an den Geschichten haben und sich auf die nächste Ausgabe freuen. :engel:

Nelltai
23.08.2003, 16:08
Original von mixmaus

Original von Nelltai
Ein wahrer DAISUK-Fan...
...liest alle Mangas darin, auch die die ihm nicht gefallen
...schreibt jeden Monat mindesten einen Brief an die Reds undschreibt darin was man besser machen könnte
...hat nichts gegen das Maskottchen
...ist jeden Tag im Forum
...

Nach deiner beschreibung min ich kein fan, denn ich schreib keine briefe an die reds. Aber soo wie ich das mitgekricht hab magst du das MK nich, dann meinst du also du seist kein fan? Ich find man muss nich alles an der dai mögen um fan zu sein. Kritikfähigkeit is da doch viel wichtiger!
Oh! a hast du recht..nja...dann nochmal:
Ein wahrer DAISUKI-Fan...
...liest alle Mangas darin, auch die die einem nicht gefallen
...schreibt einen Brief an die reds, wenn etwas nciht in Ordnung ist
...ist jeden Tag im Formu...
...lässt das MK in Ruhe

mixmaus
23.08.2003, 20:41
Original von Nelltai

Original von mixmaus

Original von Nelltai
Ein wahrer DAISUK-Fan...
...liest alle Mangas darin, auch die die ihm nicht gefallen
...schreibt jeden Monat mindesten einen Brief an die Reds undschreibt darin was man besser machen könnte
...hat nichts gegen das Maskottchen
...ist jeden Tag im Forum
...

Nach deiner beschreibung min ich kein fan, denn ich schreib keine briefe an die reds. Aber soo wie ich das mitgekricht hab magst du das MK nich, dann meinst du also du seist kein fan? Ich find man muss nich alles an der dai mögen um fan zu sein. Kritikfähigkeit is da doch viel wichtiger!
Oh! a hast du recht..nja...dann nochmal:
Ein wahrer DAISUKI-Fan...
...liest alle Mangas darin, auch die die einem nicht gefallen
...schreibt einen Brief an die reds, wenn etwas nciht in Ordnung ist
...ist jeden Tag im Formu...
...lässt das MK in Ruhe

Bin 100 Pro einverstanden^^

AnFäNgErIn1
24.08.2003, 16:13
Frage:
Was macht einen wahren DAISUKI-Fan aus?

Antwort:
dass er/sie kein Daisuki ließt!! :D :D

Vanilla-chan
25.08.2003, 08:17
Original von AnFäNgErIn1
Frage:
Was macht einen wahren DAISUKI-Fan aus?

Antwort:
dass er/sie kein Daisuki ließt!! :D :D

Muss man das verstehen? ?(

mixmaus
25.08.2003, 16:02
War bestimmt ironidsch gemeint (is klar ich weiß!) weil wegen den lachenden gesichtern...

irgendwie ein dummer eintrag...hmmm

Kakao
28.08.2003, 15:14
also ich glaub mitlerweile, das wir da noch laaaange rumsuchen. jeder denkt was anderes. für den einen ist wichtig, alles zulesen, der andere muss nur ein paar geschichten mögen. usw... ich glaub wir sind alle Daisuki fans.

Kakao
15.09.2003, 14:28
schreib hier denn keiner mehr was??

imported_Fischstäbchen
17.09.2003, 14:02
Ein Fan von Daisuki ist jemand, der denkt einer zu sein und drei Tage vorher vorm Comicshop steht, am Abend mit der Freundin über alles gesehene diskutiert, den Anime zu den Serien (wenn vorhanden) sieht und der.. keene Ahnung ^^
Das obere trifft vielleicht auf mich zu, aber ein Fan -der nicht so viele Mittel z.B. hat- sollte Daisuki einfach gerne lesen, nich mehr und nich weniger!!! :D

Kyroyal
12.10.2003, 13:09
fans von der dai sollten sich auch mal gedanken für neue serien machen, oder???Ich habe nämlich keine Ahnung von der Nina, ich gebs ja zu!!!Fans wo seit ihr???Klärt mich auf!!!

fränz
12.10.2003, 13:59
IIIIIIIIIIiiiich bin FAAAAAAAAAAAAAAAN aber ich weis genauso wenig wie du sorry... (Der Name hört sich auf jeden Fall dumm an !)

Himi
24.02.2004, 12:00
Hmmm...bei mir ist es so das ich keinen Tag warten kann, wenn die Dai bereits zu Verkauf steht, da geh ich sofort zum Kiosk und kauf sie mir^^ Manchmal komm ich deshalb zu spät zur Mittagschule :engel:
Naja...ich liebeeee die Daisuki^^ und muss sie gleich in meinen Händen halten ;) Das liegt wohl daran, dass die Dai mein erstes Manga war^^

Peachgirl
17.08.2004, 22:34
Original von HimikoK
Hmmm...bei mir ist es so das ich keinen Tag warten kann, wenn die Dai bereits zu Verkauf steht, da geh ich sofort zum Kiosk und kauf sie mir^^ Manchmal komm ich deshalb zu spät zur Mittagschule :engel:
Naja...ich liebeeee die Daisuki^^ und muss sie gleich in meinen Händen halten ;) Das liegt wohl daran, dass die Dai mein erstes Manga war^^

YO mir gehts genauso: ich fahr sogar 15 km nach mannheim um mir die DAISUKI einen tag früher im buchladen zukaufen.

ich war von anfang an dabei und hab sie gekauft von der 1.daisuki bis zur jetzigen und ich muss moin wieder nach mannheim lol

ein echter daisuki fan würde ma einen brief dorthin schicken und seine meinung sagen.(naja das ist jetzt übertrieben)
UND ein wahrer fan würde von seinem taschengeld locker 5 euro für daisuki opfern
tja das trifft alles auf mích zu!!
UND ER WÜRDE DIESES FORUM BESUCHEN.

Angeleye
18.08.2004, 08:46
okay ich fahre zwaer nicht so weit aber ich fahre extra bis ans ende meiner stadt und hol mir die dai manchmal 4 tage früher akls sie da sein sollte^^

Mizue
18.08.2004, 19:43
Also, die frau die bei uns in der straße am Koisk arbeitet, weiß schon vorher , was ich von ihr wil, wenn die nächste ausgabe da ist.
Die legt die mir schon immer zurück ^^"

Wenn nicht, dann fahr ich halt zum Bahnhof :engel:

KyokoMogami
21.08.2004, 19:35
Ich bin bekennender Daisuki Fan!

Ich denke ein echter Fan hat alle Daisukis und steckt alle in seiner Umgebung mit seiner Begeisterung an :mua: diskutiert gerne über Daisuki und hat schon eine Woche vor erscheinen des neuen Magazins vor lauter Vorfreude schlaflose Nächte *achähm/hüst*

Aber ehrlich ich denke jemand der die Zeitschrift regelmässig liest und vielleicht auch die Sammelbände sammelt und sich im Internet über die Faktenvollgepackten HPs hermacht und Vielleicht auch ein Daisukiserienwallpaper als Desktophintergrund hat*düdelü* ist ein richtiger Fan :D.

mixmaus
21.08.2004, 20:00
denke es zählt, dass man Spaß am lesen der Daisuki hat und sie einem wichtig ist, das reicht finde ich schon, um sich als Fan bezeichnen zu können. Tja, und wenn man dann noch paar tage vorher zum kiosk rennt, oder poster aufhängt, oder was weiß ich was tut, ist man eben ein größerer fan, als andere. ^^ :love2: :engel:

Peachgirl
24.08.2004, 12:19
aber ich kann auch ne woche oder mehr net schlafen voraufregung!!!
so cih mache jetzt ein kleines lied über die daisuki:

"ich zähle die tage und die stunden bis die dai kommt und wieder geht vielwihct heilen meine wunden wenn ich sie endlcih les.

Ich kann net schlafen,kann nciht essen vor vorfreude auf die dai
ich möchte sie so schnell es geht haben und freu mich jetzt schonma.
alle halten mcih für verückt aber cih lach sie aus denn cih kann nun nichs mehr machen denn ich liebe nun mal die dai.

ich zähl die tage und die stunden bis die dai kommt und geht, vieleicht heilen meine wunden wenn ich sie endlich seh.

Ich möchte endlcih sehen das sho um gnade weint und fleht und ich möchte dann auch sehen wie kyo fröhlcih lacht.
Ich möchte kyoko und ren als paar wieder sehen und drücke grade alle daumen um toru endlich zu verstehen und hoffe vom ganzen hertzen das mako und ito niemals gehen.

ixh liebe.....die dai........................"


so das war mein kleines liedchen. lol hoffe es gefällt euch.

KyokoMogami
24.08.2004, 21:23
Original von kyos girlfriend
aber ich kann auch ne woche oder mehr net schlafen voraufregung!!!
so cih mache jetzt ein kleines lied über die daisuki:

"ich zähle die tage und die stunden bis die dai kommt und wieder geht vielwihct heilen meine wunden wenn ich sie endlcih les.

Ich kann net schlafen,kann nciht essen vor vorfreude auf die dai
ich möchte sie so schnell es geht haben und freu mich jetzt schonma.
alle halten mcih für verückt aber cih lach sie aus denn cih kann nun nichs mehr machen denn ich liebe nun mal die dai.

ich zähl die tage und die stunden bis die dai kommt und geht, vieleicht heilen meine wunden wenn ich sie endlich seh.

Ich möchte endlcih sehen das sho um gnade weint und fleht und ich möchte dann auch sehen wie kyo fröhlcih lacht.
Ich möchte kyoko und ren als paar wieder sehen und drücke grade alle daumen um toru endlich zu verstehen und hoffe vom ganzen hertzen das mako und ito niemals gehen.

ixh liebe.....die dai........................"


so das war mein kleines liedchen. lol hoffe es gefällt euch.



Juhuuhhh!!! Ein Lied über die dai. Zu welcher Melodie wird das gesungen*auch ausprobieren will*Aber ist das hier nicht etwas falsch?? Gibt doch auch dafür nen Forum :bigt: Ich verdanke der Dai noch dieses Forum wo man viele spannende Gedanken anderer Leser kennenlernt!! :D

Peachgirl
24.08.2004, 21:48
jaja die rechtschreibung mein zweitgroßter feind nach der mathematik.
das lied hab cih von der melodie von dem lied "tage und stunden"
von xavier naido.
das lied find ich geil.
habs vormich rumgesummt und da ist mir die idee gekommen und ich habs halt etwas rumgeschrieben.
naja ist ein ungeschlieferner diamant hatte keine zeit um mir was besseres auszudenken aber bissher find cihs net schlecht *stolz is*
jaja ich sollte jetzt ma aufhören war ja nur ien lied einer von euch kanns ja weiter schreiben*gg* ist doch was für dich kykoM?? odER?

yo bisnechstesmal bye

KyokoMogami
24.08.2004, 23:50
Danke für dein Vertrauen in meine Kreative Ader aber ich bin eher Schriftstriftstellerin*total unmusikalisch is* Aber sollte mir was einfallen schick ich dir eine Pn das du im Forum für das Daisukilied nachschlagen kannst oder ich habe dann deine Addy, weil du mir die Fanclubinfo geschickt hast und schick´s dir privat*nicht verwarnt werden möcht*

Peachgirl
26.08.2004, 00:24
oki danke

Naokiko
28.08.2004, 13:56
ich denke ein wahrer daisuki fan schreibt zumindest auch mal ins forum!!!!!SO wie wir alle!!!

KyokoMogami
28.08.2004, 17:32
Original von x*naokiko*x
ich denke ein wahrer daisuki fan schreibt zumindest auch mal ins forum!!!!!SO wie wir alle!!!

Ja da hast du Recht Das ist das 1. Gebot der Dai fans :laugh1:. Und sie Informieren sich über die neuesten News im Forum!!

Mogamisan
28.08.2004, 17:40
Nun ja, im grunde bin ich auch dai-fan :D

Allerdings muss ich eingestehen dass ich zum beispiel kk nicht abkann :evil:

aber ansonsten steh ich vollauf hinter der dai :applaus:

KyokoMogami
28.08.2004, 17:56
Original von Mogamisan
Nun ja, im grunde bin ich auch dai-fan :D

Allerdings muss ich eingestehen dass ich zum beispiel kk nicht abkann :evil:

aber ansonsten steh ich vollauf hinter der dai :applaus:

Da bist du nicht die einzige ich hasse Kare Kano abgrundtief!!!Ein wahrer Fan muss ja nicht alles von der Dai mögen :D

Kyoko und Kyo for president!!!(wollte ich schon immer mal hier hin posten)

Naokiko
29.08.2004, 12:30
ich glaub kaum das viele leute kk mögen!!also wenn ich mirs ma durchles,dan schnarch ich nach kurzer zeit weg!!

man muss nicht alles an der dai lieben

Nothing/nobody is perfect

Peachgirl
31.08.2004, 13:12
ich hasse es auhc abgrundtief.
heul cih will God child

Ruru
31.08.2004, 15:58
Ich denk ma ein wahrer DAISUKI-Fan akzeptiert jede Serie die kommt. Und uch andere meinungen zb. hier im forum >.<"""
was ja nich der fall is >.<"""

Mogamisan
31.08.2004, 16:02
Original von Ruru
Ich denk ma ein wahrer DAISUKI-Fan akzeptiert jede Serie die kommt. Und uch andere meinungen zb. hier im forum >.<"""
was ja nich der fall is >.<"""

Immer schön ruhig bleiben, streit können wir nicht gebrauchen :(

OK, es war vielleicht ein wenig hart, was wir geschrieben haben, aber man kann ja wenigstens das auf sich beruhen lassen und nicht weiter draufrumreiten oda bist du nicht meiner meinung :wiry:

Ich hab nicht hier angefangen in dieses forum zu posten um mit jemandem zu streiten oder streit zu schlichten ;( also vertragt euch :rolling:

Ruru
31.08.2004, 16:04
das sollte auch nichts mit streit zu tun haben ö.Ö"""
das war lediglich meine meinung was einen wahren fan ausmacht ö.Ö"""

Peachgirl
31.08.2004, 16:05
ein wahrer fan kann auch mal ne serie kritiesieren.

Mogamisan
31.08.2004, 16:08
Original von kyos girlfriend
ein wahrer fan kann auch mal ne serie kritiesieren.

stimmt, das find ich eben auch. und man muss ja nicht fan von allen serien aus der dai sein :dösen:

moonlight-engel
31.08.2004, 16:09
Es kann einem auch nicht jede Serie gefallen. Würde einem Menschen alles gefallen, dann wäre er nicht echt.

Gruß

moonlight-engel :engel:

Lilith-the darkness
11.12.2004, 09:28
jep, hast recht.
das geht ja gar nicht das einam alles gefällt.


puh ... also ich denke einen echten daisuki fan is man wenn man wirklich jede ausgabe hat (ausser man hat eine aus irgendeinem grund net bekommen oda so )

aber ich finde man kann sich nich dai-fan nennen wenn man nur mal ab und zueine ausgabe kauft

Mizzi
04.02.2005, 12:29
Ich glaub ein richtig wahrer Dai Fan ist der/die jenige, der/die sofort wenn die Dai rauskommt den Buchladen stürmt und am Selbigen Tag noch mindestens 3 Mal gelesen hat XD (Außer man kommt aus bestimmten Gründen nicht dazu)

Cati-chan
04.02.2005, 13:30
Original von Mizzi
Ich glaub ein richtig wahrer Dai Fan ist der/die jenige, der/die sofort wenn die Dai rauskommt den Buchladen stürmt und am Selbigen Tag noch mindestens 3 Mal gelesen hat XD (Außer man kommt aus bestimmten Gründen nicht dazu)
dann bin ich ein wahrer DAI-fan^^ ich hol sie
sogar bevor sie (offiziell) rauskommt... *lol* :D
:engel:

Nori16
04.02.2005, 13:31
Original von Cati-chan

Original von Mizzi
Ich glaub ein richtig wahrer Dai Fan ist der/die jenige, der/die sofort wenn die Dai rauskommt den Buchladen stürmt und am Selbigen Tag noch mindestens 3 Mal gelesen hat XD (Außer man kommt aus bestimmten Gründen nicht dazu)
dann bin ich ein wahrer DAI-fan^^ ich hol sie
sogar bevor sie (offiziell) rauskommt... *lol* :D
:engel:

ich hol sie mir auch immer bevor sie offiziel draussen ist :D.
Die gibts ja schon vor dem erscheinungsdatum zu kaufen

Cati-chan
04.02.2005, 13:40
Original von Nori16

Original von Cati-chan

Original von Mizzi
Ich glaub ein richtig wahrer Dai Fan ist der/die jenige, der/die sofort wenn die Dai rauskommt den Buchladen stürmt und am Selbigen Tag noch mindestens 3 Mal gelesen hat XD (Außer man kommt aus bestimmten Gründen nicht dazu)
dann bin ich ein wahrer DAI-fan^^ ich hol sie
sogar bevor sie (offiziell) rauskommt... *lol* :D
:engel:

ich hol sie mir auch immer bevor sie offiziel draussen ist :D.
Die gibts ja schon vor dem erscheinungsdatum zu kaufen
jaaaaaaaaaa :D schee, gelle? :D XD

Mizzi
04.02.2005, 15:05
..????? Wie macht ihr dez ? Also anscheinend hab ich was wichtiges verpasst

Cati-chan
04.02.2005, 15:08
naja...an manchen Kiosks(?) legen sie die DAI nicht zum erscheinungtermin aus, sondern gleich wenn sie sie geliefert bekommen, deswegen kann man dahin gehen und die DAI oft ca. 5-6Tage vorher kriegen...*freu* *dassomacht*

Mizzi
04.02.2005, 15:10
Boah wie mies *auch will* Bei uns legen die die bei einem geschäft immer erst später raus *gemeinheit* Aber ich geh immer am offiziellen Tach in die Tanke und kauf sie mir . Aber so 5-6 Tage vorher kaufen, dazu würd ich auch nicht nein sagen XD

kirika
04.02.2005, 19:59
Will auch... Muss mal die bei meinem comicladen dazu überreden... (mein zweites zuhause) Vielleicht geben sie sie mir ja früher... *hoff*

Nori16
04.02.2005, 20:05
Jeder Comicladen oder Kiosk bekommt die Dai immer 2 oder 3 Tage vor dem eigentlichen Erscheinungstermin geliefert.
Und statt zu warten verkaufen sie sie gleich

Nebel
01.03.2005, 18:58
aha dann bin ich also ein echter Dai fan nur weil ich alle bände habe?!
ich denke kaum-.- ich kaufe es eigentlich nur noch wegen skip beat und fruba oder weil ich ein abo habe oder was au immer

Adema
05.07.2005, 11:53
ich glaub, eigentlich is niemand so wirklich ein fan von der dai, sondern nur von den mangas da drin, oder :wiry:

Xiah
05.08.2005, 11:21
Hm als 'Fan' würde ich mich nicht bezeichnen, dafür gibt es meiner Meinung nach auch keinen Grund. Ich lese sie zwar seit der ersten Ausgabe, allerdings heißt das ja nicht gleich das man ein Fan davon ist, nich? ?_?
Ich denke ein wahrer DAISUKI Fan ist nur jemand der jede Ausgabe hat und jeden Manga einzeln. :rolleyes2:

Cati-chan
05.08.2005, 11:26
Jeden Manga einzeln???? Ui, dann wäre man nicht nur ein fan, sondern auch sau arm, wenns mich betrifft... 8o Des könnt ich mir nieee leisten... Ich denke, wenn man alle Ausgaben hat, und sich selbst als Fan bezeichnet, ist man auch einer. ^-^ Ich bin DAISUKI- FAn. :D :]

Schnuffl
05.08.2005, 11:54
Ich finde allerdings auch das ich ein Daisukifan bin, sonst würde ich sie mir ja nich kaufen und jeden Artikel mit Begeisterung verschlingen. Genauso wie die einzelnen Kaps **~

S-chan
11.08.2005, 13:52
Ein wahrer Dai-Fan ist für mich einfach jemand der gerne die Dai liest und sie immer kauft. Soviel muss meiner Meinung nach nicht dazugehören! :D

LayLow
11.08.2005, 19:21
öhöm nun da ist was wahres dran..eine andere antwort kann ich mir im moment nit vorstellen :]

Haru-kun
12.08.2005, 07:16
Ich würd au sagen das man nen wahrer dai fan isch wenn man sie sich immer kauft und liebend gern liest.

imported_space-wolve
12.08.2005, 07:29
Original von Haru-kun
Ich würd au sagen das man nen wahrer dai fan isch wenn man sie sich immer kauft und liebend gern liest.

jau *recht geb* da gibt's nix mehr zu zu sagen :)

~*Shingel*~
12.08.2005, 17:52
wenn man alles kauft, was mit der dai zu tun hat?

LayLow
12.08.2005, 20:23
ich hab mir mangas gekauft BEVOR(!)es überhaupt die DAI oder die BANZAI gab..

S-chan
12.08.2005, 20:28
Original von ~*Shingel*~
wenn man alles kauft, was mit der dai zu tun hat?


Ich find man muß nicht alles von der Dai kaufen, um ein wahrer Fan zu sein!
Die ganzen Daisuki-Merchandise haben ja, hauptsächlich eh nur was mit dem Kisu-Maskottchen zutun! Und um ein wahrer Fan zu sein muß man ja, nicht Kisu mögen, oder seht ihr dass anders? :roll:

LayLow
12.08.2005, 20:33
wenn ich ehrlich bin mag ich dieses maskottchen gar nicht....weiss nicht warum.ohne kisu würd mir die DAI noch besser gefallen

S-chan
12.08.2005, 20:46
Hm, ich find Kisu auch nicht so toll! Sie ist ja, ganz niedlich aber wenn ich da so rumhöre habe ich das Gefühl dass sich die Dai vielzuviel ums Maskottchen dreht! :dead:

LayLow
12.08.2005, 21:05
ich hab dann das gefühl das die DAI sich auf ein viel jüngeres publikum bezieht...kisu isch deppe! :O

S-chan
13.08.2005, 14:37
Welches Alter meinst du denn mit ,,jünger"?

Tamy2810
15.08.2005, 11:05
Kisu interessiert mich auch nicht so...
____________________________________
Ein richtiger Fan?
Also ne Bekannte von mir hat mal gesagt sie sei
voll der Fan, obwohl sie sich nur für eine einziege
Story interessiert und der Rest ihr egal ist!Sie
kauft sich DAISUKI auch nur selten. Das find ich
ist kein so richtiger Fan....

imported_space-wolve
15.08.2005, 12:20
Original von LayLow
ich hab dann das gefühl das die DAI sich auf ein viel jüngeres publikum bezieht...kisu isch deppe! :O

<-- ist 21...meinst du wirklich ^^

Primera
22.09.2005, 17:14
Ein wahrer DAISUKI-Fan ist jemand der alles kauft was mit Daisuki zu tun hat. :rolling:

_________________________________

Live your dreams!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

imported_space-wolve
23.09.2005, 10:46
Original von Primera
Ein wahrer DAISUKI-Fan ist jemand der alles kauft was mit Daisuki zu tun hat. :rolling:

_________________________________

Live your dreams!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

sehe ich nicht so...man muss nicht alles kaufen, nur um ein wahrer fan zu sein...einfach die dai lesen, sich freuen wenn sie erscheint...und glücklich sein ^^

Primera
23.09.2005, 13:08
Hm.... so kann man es auch sehen.

_______________________

Live your dreams!! ;)

S-chan
23.09.2005, 13:18
So kann mans nich nur sehen, so isset!

Leia-Chan
05.12.2005, 10:14
das stimmt... nur weil man net alle dais hat, heißt das net ,dass man kein fan is ...
ö.Ö

imported_Saki
16.12.2005, 16:46
für mich ist jmd. ein wahrer dai fan, wenn er immer liebent gern zur dai greift
@ leia-chan: :yes: man muss nicht alle dai´s haben, oder?

doremi
16.12.2005, 18:10
ich deke ein absoluter Fan (sowie ich :engel:) hat alle Bände(na gut fast alle :))) kann es nicht abwarten bis die nächste DAISUKI kommt und liiiiiiebt KISU :rolling: !!!!!!!!

Leia-Chan
16.12.2005, 19:30
@Saki: ja... es is doch okay... ^^
wir sind ja auch erst 13/14 .... un trotzdem sindwa große fans, wa ???
:] :] :]

imported_Saki
17.12.2005, 09:57
@ leia-chan: BINGO!!! hauptsache ist,das man die dai über alles liebt!!!! :D

Leia-Chan
17.12.2005, 10:56
@Saki: jab !!! und wie ich meine mangas un dais liebe ......
die sind mein größter schatz !!!!

kissy90w
20.12.2005, 17:08
ich finde fans sind leute die es gerne lesen und die sich jeden monat neu auf die zeitschrieft freuen
sie fiebern mit ihren figuren und sind traurig wenn sie ausgelesen haben
klingt vllt komisch is aba meine meinung :rolling:

Leia-Chan
20.12.2005, 17:53
@Kissy90w: nein.... ich finde das überhaupt net komisch !!! ich finds ehr süß was du gesagt hast.... *knuddel*

kissy90w
21.12.2005, 06:09
danke schön *rotwerd*:smile:
das freut mich das dir meine meinung gefällt

Haru-kun
21.12.2005, 10:29
Also ich würd au sagen das Fans die Leute sind die die Dai sehr gerne lehsen, sich immer schon auf die nächste freuen und mit den Charekteren mit fiebern. Stimme euch da au zu.

Leia-Chan
21.12.2005, 13:10
@kissy90w: ui.... niedlich !!! is doch okay wenn du deine meinung einfach sagst !!!!

kissy90w
21.12.2005, 14:17
thx *knall rot werd*
aba irgentwie könnte man auch zu wahren fans bessesen sagen oda??
ich bin mia da net so sicha....
was meint ihr??
jedenfalls zu leuten die da überreagieren

imported_animefreak
21.12.2005, 14:51
Es gibt da natürlich Leute die man als "süchtig" beschreiben könnte:yes:
solche die weiß ich nich früh morgens vorm büchen stehn und warten das die auf ´machen damit sie die daisuki kaufen können... :sleep:

naja so bin ich nich :laugh1:
aber ich verpass keine ausgabe :]
freu mich schon auf die nächste ausgabe :engel:


merry x-mas :santa:

imported_Saki
21.12.2005, 14:56
@kissy90w: du brauchst dich doch nicht schämen! ist doch deine eigene meinung und wenn jmd. dich dafür runtermacht,hau ihm eine in gedanken eine rein!das hilft schon --> zurück zum thema:übertreiben sollte mans natürlich nicht... das könnte einem glatt angst machen...

kissy90w
21.12.2005, 15:07
ja ich mach mich net mehr runter^^
aba ich hatte mal ne freundin die hat mich fast zusammengeschlagen nua weil ich ihre daisuki angefasst habe
gruselig oda??

Leia-Chan
21.12.2005, 20:07
@Saki: wie niedlich !!! hast aba vollkommen recht !!!


@Kissy90w: wow... das is ja heftig... aba wenn sie dich schlagen wollte, is das keine gute freundin.... also ich würd mir ma gedanken über die machen... die muss ja echt besessen sein *angst bekomm*

kissy90w
23.12.2005, 10:18
Mit den mädel hab ich auch nix mehr zu tun.
Nach ner zeit is sie dann auch umgezogen und das letzte was ich von ihr gehört habe, is das sie jetztfast keine friends mehr hat, da dkie von ihrer mangasucht total genvrt sind.

RoArdnas
23.12.2005, 10:39
@kissy
Ein gutes Beispiel dafür, das man es auch übertreiben kann.


Ein wahrer Daisuki Fan ist wohl jemand der sich auf das erscheinen der Ausgaben freut und die Serien mag :] Egal ob gekauft oder geliehen.

kissy90w
23.12.2005, 11:37
das stimmt^^
obwohl ich die zeitschriegt lieber kaufe und mir imma ein paar mal durchlese^^

HelloKittyDiva
06.01.2006, 11:13
Ich vermute auch, dass man nicht ganz genau sagen kann, was einen wahren Fan auszeichnet.. auf alle fälle denke ich, dass er alle ausgaben der dai haben sollte... das abo auch... die taschenbücher zu allen serien.... die merchandise sachen, wie z. b. den stoff kisu...die dai am ersten tag kaufen.... und viel fan post schreiben.... autogramme bestellen..... und zur dai tour auf die bücher messen gehen natürlich...
:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Möchtegern Ren
06.01.2006, 17:33
oho.....
also ich hab...:
-nicht alle Daisuki ausgaben :)
-kein abo
-nicht alle taschenbücher zu allen serien
-keine merchandise sachen
-und ich kaufe mir die dai nicht am ersten tag^^
-fan post schreib ich auch nicht
-und ich war auf keiner messe.....^^


tja....nichts zu machen...das find ich aber auch ein bisschen übertrieben^^

hachi-fan
06.01.2006, 21:02
Original von Möchtegern Ren
oho.....
also ich hab...:
-nicht alle Daisuki ausgaben :)
-kein abo
-nicht alle taschenbücher zu allen serien
-keine merchandise sachen
-und ich kaufe mir die dai nicht am ersten tag^^
-fan post schreib ich auch nicht
-und ich war auf keiner messe.....^^


tja....nichts zu machen...das find ich aber auch ein bisschen übertrieben^^

ist bei mir auch nicht der fall...bei mir trifft nur eins zu: hab alle dais, mehr nicht

HelloKittyDiva
07.01.2006, 10:02
ich hab alle dais
kein abo
war auf keiner messe
hab kein taschenbuch
hab aber den merchandise kram
kauf die dai am ersten tag
und schreibe fan post

ich bin eher ein halb fan

mieks
07.01.2006, 12:01
was ist merchandise????
kapier ich nicht :P
naja und ich hab skip beat als TB und sont keine war auf keiner messe
schreibe auch nicht an die reds und ich hab 2 dais nicht ....

Micky-chan
07.01.2006, 12:46
-Ich habe die dais erst ab der märz-ausgabe 05,
-hab kein abo,
-hab nicht alle tb zu allen serien,
-war auf keiner messe (weil alle zu weit weg sind und mich niemand fahren kann)
-hab keine merchandise sachen
-kauf die dai ned immer am ersten tag
- und schreib keine fanpost

trotzdem finde ich, dass ich ein fan bin *roll eyes*
meine meinung ist, gleich wie kissy90w ich finde, wenn man sich immer auf die nächste ausgabe freut und mit den charakteren mitfiebert macht das bereits einen fan aus!

imported_Shuka-Chan
02.03.2006, 19:58
Ich bin ganz deiner Meinung!
Ich habe alle Dais ab Ausgabe 3/03
Ich war auch auf keiner Veranstaltung usw.
Ich denke, um von irgend etwas ein Fan zu sein muss man nur wiessen worum es dabei geht, sich mit der Sache Beschäftigen und sich darauf/darüber freuen! :))

imported_space-wolve
05.03.2006, 22:51
Original von mieks
was ist merchandise????
kapier ich nicht :P
naja und ich hab skip beat als TB und sont keine war auf keiner messe
schreibe auch nicht an die reds und ich hab 2 dais nicht ....

darunter werden alle extra artikel zu einzelnen serien, anime/manga allgemein gefasst, z.b. poster, figuren, kuscheltiere, karten...usw..

imported_tenma
07.03.2006, 12:42
Ein Wahren Daisuki macht aus:
1. Alle Dai-Ausgaben besitzen
2. Alle Einzelbände jeder Serie zu sammeln
3. Den Dai-Stand auf Cons besuchen

Ich verstoße leider selber schon gegen die Regeln 2 und 3 und dass
obwohl ich sie erfunden habe !? :rolling: :rolling:

Herz-schlag
07.03.2006, 18:32
Original von sachiko
naja als fan kann man mich wohl eher nicht bezeichenen. Ich lesen diese Zeitschrift nur einfach unheimlich gerne :)
Was verstehst du denn überhaupt unter einem Fan? Jemand der kreischend zum nächsten Kiosk rennt oder jemanden der einfach nur gerne Daisuki liest? ?(
Bey

Ja kreischend zum Kiosk ^^
Das Probier ich mal aus,mal schauen wie die Leutz so reagieren :D

chikyu
08.03.2006, 14:36
Original von tenma
Ein Wahren Daisuki macht aus:
1. Alle Dai-Ausgaben besitzen
2. Alle Einzelbände jeder Serie zu sammeln
3. Den Dai-Stand auf Cons besuchen

Ich verstoße leider selber schon gegen die Regeln 2 und 3 und dass
obwohl ich sie erfunden habe !? :rolling: :rolling:

Macht das alles überhaupt wer? ?(
Ich verstoße nämlich gegen alle drei und bin trotzdem ein gütter fan; denke ich. :mua:

imported_space-wolve
09.03.2006, 11:30
Original von chikyu

Original von tenma
Ein Wahren Daisuki macht aus:
1. Alle Dai-Ausgaben besitzen
2. Alle Einzelbände jeder Serie zu sammeln
3. Den Dai-Stand auf Cons besuchen

Ich verstoße leider selber schon gegen die Regeln 2 und 3 und dass
obwohl ich sie erfunden habe !? :rolling: :rolling:

Macht das alles überhaupt wer? ?(
Ich verstoße nämlich gegen alle drei und bin trotzdem ein gütter fan; denke ich. :mua:

dito :D

blöde regeln ^^

zu 1. leider fehlen mir 2 ausgaben...muss ich noch nachkaufen
zu 2. halte ich nicht für notwendig...sammle genug andere serien und ich wollte mein manga etat nicht auf 200€ hochschrauben
zu 3. öhm nö ^^ nicht zwingend

chikyu
09.03.2006, 14:08
Cons sind eh alle so teuer. Da kann ich es mir nicht leisten.
:rolleyes2:

Herz-schlag
15.03.2006, 15:21
Also ich finde diese Regeln schwachsinn

Himeka-chan
15.03.2006, 19:55
ich find sie auch nicht gerade sinnvoll
jeder muss selbst wissen wie weit er/sie geht
ein fan ist für mich jemand, der einfach gern die dai ließt und sienen spaß dran hat

Nana_fan
15.03.2006, 20:09
genau, da bin ich ganz deiner meinung. ich weiss net genau ob ein dai-fan bin. hab mir da noch nie gedanken drüber gemacht. aber ich bezeichne mich selbst als manga-freak. meine freunde sagen, dass das absolut zutrifft.^^''

Himeka-chan
15.03.2006, 20:46
ich werd auch ständig als freak bezeichnet
mach dir da keine gedanken^^

hachi-fan
16.03.2006, 00:55
Original von Himeka-chan
ich werd auch ständig als freak bezeichnet

i au, ist mir aber ziemlich egal, was die anderen über mich denken

Himeka-chan
16.03.2006, 14:01
Original von riamore

Original von Himeka-chan
ich werd auch ständig als freak bezeichnet

i au, ist mir aber ziemlich egal, was die anderen über mich denken

geht mir auch so^^
solange mich andere deswegen nicht schneiden oder sich von mir distanzieren halt ich das schon aus^^

Herz-schlag
17.03.2006, 10:38
Original von Himeka-chan
ich find sie auch nicht gerade sinnvoll
jeder muss selbst wissen wie weit er/sie geht
ein fan ist für mich jemand, der einfach gern die dai ließt und sienen spaß dran hat

Du sprichst meine Gedanken aus :)

Sharen
20.03.2006, 01:12
also ein wahrer fan ist für mich einfach ein treuer leser..
weshalb alle dais haben, wenn mal ausversehn eine net bekommen hat? ist man deshalb kein fan?
warum tbs kaufen, wenn man die serie einfach net mag?
warum die stände besuchen?*keinen sinn drin sieht*

also ich denke, dass generell "fan zu sein" keine regeln zu befolgen hat...jeder entscheidet selbst wie weit er gehn muss..und fan heißt doch net immer gleich fanatisch zu enden? ein fan zu sein, kann doch auch schon im kleinen beginnen^^

Haru-kun
29.03.2006, 14:47
Ja, des würd ich au sagen, nen wahrer Fan isch einfach jemand der die Dai regelmäßig gerne liest und Spaß hat.

Tamatentochi
09.04.2006, 00:21
Für mich ist ein Fan wenn man mit Fleisch und Blut dabeu ist!
Es spielt keine Rolle ob man von Anfang an dabei ist oda nachher dazu gekommen ist.
Schliesslich soll es auch spaß machen, ansonsten ist das total bescheuert.

Littleranma
09.04.2006, 13:25
ja ich find auch das man fan aus fleisch und blut sein kann auch wenn man noch nicht seit der ersten ausgabe dabei ist

Yuko_Keta
09.04.2006, 13:50
wenn man sich nach jeder ausgabe schon nach der nächsten sehnt
und kriegt nie genug davon kriegt XDDD

wenn man den ganzen monat an die DAI denkt XD

ich denke ein fan hat einfach spaß die neuste ausgabe in händen halten zu können und mit begeisterung die DAI liesst
und das nicht nur bei der neusten ausgabe, sondern auch bei all die anderen auch ^^

imported_Chidori
09.04.2006, 15:00
Ein Daisuki-Fan ist meiner Meinung nach, alle die hier im Dai-Thread sind, alle die jeden Monat zur Dai fiebern und es im Bauch kribbelt, wenn sie am nächsten Tag erscheint...
jeder der ihr treu bleibt und bis in alle Ewigkeit Dai-Fan bleibt^^

jojo115
09.04.2006, 16:14
ein richtiger fan is hald einer der die finger net von den dais lassen kann und sie immer wieder lesen muss :D
das er vor seinen freunden von storys schwärmt obwohl sie es net mehr hören können:totlol:

Kitajima
11.04.2006, 09:34
@jojo115

Ja da haste vollkommen recht!^^

*auf 'ne gewisse person schau, die das imma gern macht*

jojo115
11.04.2006, 18:34
@katajima du bist die person oder?
dann können wir uns ja die hand reichen :D
ohne die dai wär das leben net so schönoder? :dark::firedevil:

Filmfreak
11.04.2006, 22:01
Original von Chidori
Ein Daisuki-Fan ist meiner Meinung nach, alle die hier im Dai-Thread sind, alle die jeden Monat zur Dai fiebern und es im Bauch kribbelt, wenn sie am nächsten Tag erscheint... jeder der ihr treu bleibt und bis in alle Ewigkeit Dai-Fan bleibt^^

Wenn das so ist, darf ich mich auch dazuzählen :D


Original von Yuko_Keta
wenn man sich nach jeder ausgabe schon nach der nächsten sehnt
und kriegt nie genug davon kriegt XDDD

Tue ich :]


wenn man den ganzen monat an die DAI denkt XD

Tue ich :]


ich denke ein fan hat einfach spaß die neuste ausgabe in händen halten zu können und mit begeisterung die DAI liesst

Sowieso :))

Tamatentochi
12.04.2006, 01:14
Lautlose *nick*^^

Kitajima
12.04.2006, 09:06
@jojo115

Jupp, die Person bin ich :rolling:
Mein chara hat sich entwickelt :dead:
Und anderen geht es auf die nerven :tock:

Ohne Dai wär das Leben, die Hölle :D

Aoki
12.04.2006, 15:55
Ich weiß zwar nicht ob das auf Zustimmung stößt oder schon gesendet wurde, aber ich denke kaum das man die Dai 5oo x durchlesen muss, um ein richtiger Fan zu sein.

Das wichtigste ist doch, sich mit den Storys auszukennen und nicht unbedingt neue Serien(oda auch alte wie KareKano) "hassen" muss.
:( :(
Ich kenne ein paar Dai-Leser, die nur eine einzige Serie mögen und die anderen als Schrott bezeichnen.

z.B hat glaub ich KareKano ziemlich vielen nicht gefallen ... :P

Littleranma
12.04.2006, 16:01
ganz deiner meinung aoki! ich mag zwar alle serien, aber ich habe natürlich auch meine favoriten ^^

Ichigo.
12.04.2006, 16:12
Naja, aber wenn man nun mal gewisse Serien nicht mag... ich z.B. konnte mich noch mit keiner einzigen dt. Serie so richtig anfreunden, hat jetzt nix damit zu tun, dass sie nicht japanisch waren.

Ich finds total schade, dass Kare Kano draußen ist T_T Wieso mochte das niemand? Kann ich überhaupt nicht verstehen...
Und bei God Child hab ich sowieso getrauert wie nie... *kleiner kaori yuki fan ist*

Littleranma
12.04.2006, 16:13
also ich mochte kare kano. god child war auch klasse. ehrlich gesagt gefällt mir dm nicht besonders gut. da hätten sie kk drinnen lassen können ;(

Aoki
12.04.2006, 16:16
@jojo: was meinst du mit dm ?
Ich weiß, ich bin dumm ... ;(

@ichigo: wir sind fast einer Meinung, nicht alle(betonung auf alle) dt.mangas gefallen mit, und es gibt wirklich Leute, die einige Serien verabscheuen.

Ich weiß, ist ein harter Ausdruck, aber ist leider so .... :tock:

Littleranma
12.04.2006, 16:17
dm=> delilahs mistery ^^

Ichigo.
12.04.2006, 16:21
Ja, DM mag ich auch nicht sonderlich...

Aber ich hab bisher eigentlich noch alles in der Dai gelesen, also wirklich verabscheut hab ich nichts. Liegt aber glaub ich auch einfach daran, dass ein Kapitel jetzt nicht unbedingt viel ist und von daher erträglich...

Filmfreak
12.04.2006, 20:13
Original von Aoki

z.B hat glaub ich KareKano ziemlich vielen nicht gefallen ... :P

Ich muß gestehen das mir diese Serie von allen am wenigsten gefällt.

DM gefällt mir, wenn auch eher von der Geschichte her :)

Tamatentochi
12.04.2006, 23:44
Jeder der seinen.

Kitajima
13.04.2006, 10:26
DM ist auch nicht so gut, aber die mangaka versucht alles zu verbessern^^

Aya-tan
13.04.2006, 10:47
Ich mag aus der Dai eigentlich nur Skip Beat sehr gerne und FB lese ich, wenn ich Lust dazu habe (also auch kein Must-Have), mit dem Rest kann ich nichts anfangen, WJuliet ist langweilig und die dt. Mangas haben mir noch nie sonderlich gefallen. Deswegen trauere ich der Banzai mehr nach, wenn die Dai eingestellt worden wäre, wäre es für mich nicht so schlimm gewesen.
Dass GC rausgeflogen ist, war eigentlich gut, so kam der Manga wenigstens schneller. KareKano war für mich totlangweilig, ich trauere diesem Manga kein Stück hinterher.

Aoki
13.04.2006, 17:10
Naja, selbst ich muss gestehen, das ich eher den Anfang von KareKano interessant fand :sure:

Und die neue Dai wollt ich eigentlich auch unbedingt wegen SkipBeat und AA lesen. *ichwartaberbisheutabend*

Zum Glück sind einem Fan nicht wirklich Maßstäbe gesetzt (mit Ausnahme vllt Otaku)

Tamatentochi
16.04.2006, 00:29
Jeder hat seinen eigenen Geschmack was die verschiedene Sachen angeht!
^^

Littleranma
16.04.2006, 16:36
ich finde, der schluss von dem in der dai veröffentlichtem cap war der interessanteste. jetzt wirds doch erst spannend!

Serenity-san
02.05.2006, 14:45
Ich finde ein richtiger Dai-Fan ist jemand, der jede Dai hat, seitdem man angefangen hat die Dai zu lesen.

:wave:

Aoki
02.05.2006, 15:00
ja, und nicht unbedngt von der 1.Dai an

(habe mir die Tb's geholt)

Mififi-chan
02.05.2006, 16:29
ich hab mia imer zwischengurch ma ne Dai geholt, aba seit es AA gibt(AA-fan) hohl ich mia jede!Und ich habe die TB´s von Furuba!

Aoki
02.05.2006, 16:39
des is ja gar net so lang her, mädel ^^

Mififi-chan
02.05.2006, 17:38
is das denn schlimm?

Tishuu
09.06.2006, 11:57
Ein erbitterter Dai-Fan kämpft um seine Dai!!! :D :D :D :D :D :D
Besonders wenn die im Buchladen zu blöd sind sie zu bestellen! :ugly:

Kisu-chanchan
14.06.2006, 19:16
Original von Tishuu
Ein erbitterter Dai-Fan kämpft um seine Dai!!! :D :D :D :D :D :D
Besonders wenn die im Buchladen zu blöd sind sie zu bestellen! :ugly:


Bei mir war das auch so. XD Sie sind bei mir auch zu dumm. Die haben mindestens 3 mal die Falsche DAI bestellt. >< :ugly:
Aber nu hab ich das AbO. (:

Tishuu
14.06.2006, 19:19
Und ich krieg jetzt auch bald ein Abo! Und was noch besser ist: Ich hab meine Eltern dazu überredet es mir zu kaufen! Juhuuu! *feier* *sing* *tanz*

Maronchan
15.06.2006, 09:51
Ich denke ein Fan lies die Daisuki sofort wenn sie da ist und stürzt sich (wenn er so wie ich ein Abo hat :]) sofort wenn der Postbote da war auf den Briefkasten oder fängt ihn schon am Hauseingang ab :D

nightwolf
15.06.2006, 09:57
Ich denke mal das ein Fan keine Ausgabe davon verpasst.

Maronchan
17.06.2006, 16:10
Verpassen sollte man echt nichts. :))

Tasche
18.06.2006, 12:36
also uich würd auch ma sagen, dass jmd ein richtiger fan ist, wenn er angefangen hat die DAI zu lesen und seit dme jede Ausgabe hat...
...weil wenn man zwischendurch mal ne ausgabe holt is man kein ruichtiger fan^^
ich könnt des gar nicht.. also nur manchma ne ausgabe kaufen, weil ich wär da viel zu neugierig was in dre letzten passiert ist^^

Nana-chan
18.06.2006, 22:42
Gar nix.
Bezeichnungen wie "wahrer Fan" und "guter Fan" finde ich erniedrigend und schwachsinnig. Entweder man ist einer und mag die Daisuki oder man ist keiner. Pasta.

Es gibt nämle auch Leute, die nich immer Geld für die Zeitschrift haben oder nicht regelmäßig drankommen. Sind die deswegen schlechter? Ich finde nicht.

Tamatentochi
14.08.2006, 20:04
stimmt ne freundin von mir liest auch gerne die dai und leiht sich die immer bei uns aus, weil sie nicht genügend geld dafür hat.
ein fan ist ein fan wenn er es aus voller überzeugung ist,
denn halbe sachen gibt es nicht auf dieser welt.

Chii no Sei
14.08.2006, 21:51
find ich auch ^^
ne freundin von mir sagt z.b., man kann nur fan von einer band sein, wenn man alle CDs, fanartikel wie bandshirts usw. besitzt >.> genauso ein schwachsinn!
um fan zu sein, muss man die DAI einfach nur mögen ^_^

Furuba-Fan_06
15.08.2006, 06:27
Ja genau, so'n schwachsinn!
Ich hatte die dai erst der ausgabe 03/04. angefangen zu kaufen.(mir fehlt also praktisch das erste Jahr)
Ich wollt mir nicht die ersten alle nachbestellen, weil ich eh kaum geld hab und die taschenbücher meiner lieblingsserien auch hab(da hab ich ja dann den anfang). ich hab mir dann nur noch die 02/ - & 03/04 nachbestellt, damit wenigstens das jahr komplett ist!^^
Ansonsten geh ich immer sofort am ersten tag des herausgabe-datums in den buchladen und kauf sie mir(so kann ich keine verpassen- ist nämlich oft ausverkauft und beim nachbestellen, stellen die sich meißt so dumm ann...^^") :D :rolling: :D
Mir fehlt zwar das erste jahr aber aich bin trotzdem ein Dai-Fan!!

hopefull
15.08.2006, 11:29
ich hab seid der ersten ausgabe alle gesammet...immer wenn sie rauskommen soll renn ich in den buchladen und wenn die noch am einräumen der neuen waren sind dann nerv ich solang rum bis mir einer ne ausgabe rausgesucht hat...und zuhause (meist schon auf dem weg^^) les ich dann alles durch und wenn ich dann mit lesen fertig bin könnt ich heulen weil ich noch soooooo lang auf die nächste warten muss...kommt mir vor wie jahre...vorallem jetzt wo ich auf meine erste abo ausgabe warte..ich hoff das sie pünktlich kommt und das der postbote ja keinen knick reinmacht :dark:
:D

Tamatentochi
15.08.2006, 22:23
hab mal ein abo von einer zeitschrift gehabt und das eine mal war das deckblatt bis zur hälfte eingerissen und das war auch noch so ein schönes cover. wenn ich allein bin dan lese ich sie schon unterwegs doch wenn freunde dabei tue ich es nur wenn sie auch so etwas ähnliches tun.
:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

CrazyLady1
17.08.2006, 16:09
Naja ich bin schn ein Dai fan nur leider hatte ich 2004 komplett alle Dais und hab dann eine 1 Jahr lange PAUSE eingelegt ich weiß net mehr genau warum warscheinlich weil damals meine Lieblingsserie (DYstopia) aufgehört hat doch 2006 merkte ich leider erst wieder das ich mangas über alles liebe seit der ersten dieses Jahres sammel ich weider :) ich möchte mir gerne ein Abo bestellen doch es ist so teuer und ich kann mir eh grad so die Daisuki leisten (oft also fast immer muss ich meine mum um geld bitten) :(

Aber jetzt spar ich und hab irgendwann genug zusammen um mir ein Abo zu holen :rolling: :D


BYE
BYE :wave: :wave:

Tamatentochi
20.08.2006, 01:20
ich wünsche dir das du ein abo bekommst und nicht mehr so leiden musst.
:) :) :) :) :) :) :) :) :)

CrazyLady1
20.08.2006, 10:49
Danke das hoffe ich auch :rolling:


ICh muss nur noch 5 Monate sparen und dann kann ich es mir holen "Endlich" naja falls mir mein Taschengeld nicht gekürzt wird :( hoffentlich net


BYE
BYE :wave: :wave:
YOUR ANGEL :engel: CrazyLady1! ;)

Chii no Sei
20.08.2006, 12:20
wieso fragst du nicht deine eltern, ob sie erstmal die 54€ fürs abo zahlen und du gibst ihnen dann jeden monat 5€ (am ende musst du natürlich noch 6€ abziehen, weil das abo um 6€ billiger ist xD), dann ist es fast so als würdest du dir jeden monat eine DAI kaufen ^^

CrazyLady1
20.08.2006, 14:29
gute idee aber leider hatte meine mutter mir vor drei vier monaten schon ein Abo einer anderen Zeitschrift geschenkt hatund meinem Vater ist das alles zu teuer :(

BYE
BYE :wave: :wave:
YOUR ANGEL :engel: CrazyLady1! ;)

Aoki
20.08.2006, 14:31
ein echter fan braucht die dai nicht 65x zu lesen :ugly:

er sollte bloß bescheid wissen und eigentlich jedes Exemplar seit er eingestiegen ist besitzen :ugly:

CrazyLady1
23.08.2006, 18:43
aber er sollte wissen was wann in der Daisuki passirt ist wie s in Japan zur Zeit abgeht und welcher charaktr gerade wie durchdreht außrdm sollte ein echter Fan immer eine fair meinung übr jeden Manga issen und übr ihn erzählen können und nicht infach sagen "ja, di Bilder sind schön sll ich noch was sagen?"
das reicht infach nicht

s jetzt texte ich euch ja schn zu abr ich hab halt schon lange diese Meinung über Dai Fans





BYE
BYE :wave: :wave:
Your angel :engel: CrazyLady1! ;)

:engel2:

Haru-kun
04.09.2006, 09:01
Also ich sag mal einfach man sollte alle Dais besitzen seit man eingestiegen isch, wie Aoki schon gesagt hat und man sollte einfach meiner Meinung mit den Serien die man mag mit fiebern.

Yilz
08.09.2006, 16:53
ich finde als fan ist es auch ok wenn mann eine serie aus der dai nicht mag

Furuba-Fan_06
08.09.2006, 17:17
Original von Yilz
ich finde als fan ist es auch ok wenn mann eine serie aus der dai nicht mag

welch ehrwürdige worte! ^^
cool, darauf wär ich gar nich so gekommen, is aber wahr(ich persönlich mag sogar auch eine nich)

Yilz
08.09.2006, 17:34
Ich finde wenn jemand sagt, dass er alles aus der Dai mag, dann ist er/sie in meinen Augen nicht ehrlich.

Denn ein Fan muss auch in der lage sein, sein Fanobjekt kritisch zu betrachten.

Sorry, so denke ich nun mal.

Filmfreak
08.09.2006, 19:43
Original von Yilz
Ich finde wenn jemand sagt, dass er alles aus der Dai mag, dann ist er/sie in meinen Augen nicht ehrlich.

Denn ein Fan muss auch in der lage sein, sein Fanobjekt kritisch zu betrachten.

Sorry, so denke ich nun mal.

Ja, das mag stimmen. Kommt aber auch immer auf die
Ausgabe drauf an... die sind ja auch net jeden Monat gleich :)

Chii no Sei
08.09.2006, 20:25
Original von Yilz
Ich finde wenn jemand sagt, dass er alles aus der Dai mag, dann ist er/sie in meinen Augen nicht ehrlich.

wieso? es ist zwar sicher eine ausnahme, aber ich denke es gibt auch fans die alle serien mögen ^^

ich find aber auch, dass man als dai-fan nicht alle serien mögen muss, aber mind. die hälfte sollte es schon sein, da es sich ja sonst nicht lohnt die dai zu kaufen, es sei denn man will nicht auf die tb's warten oder so O_o

Haru-kun
09.09.2006, 10:04
Also ich finds au ok wenn man ne Serie nicht so mag aber, nen weng mögen muss man meiner Meinug nach jede nen Bischen, ansonsten rentiert es sich eher die TBs zu kaufen.

Yilz
09.09.2006, 11:18
Ich habe ja auch nicht nur die Serien gemeint, sondern auch das ganze andere was in der Dai steht.
Ich weiß nicht, aber so denke ich nun mal ^^´

Chii no Sei
09.09.2006, 23:08
naja ich hab z.b. kare kano nie gemocht, und hab mich trotzdem von anfang an als Dai-fan gesehen ^^

naja, aber jeder sieht das anders, was man alles mögen / tun muss um ein fan zu sein, und ich denke jeder kann für sich selber entscheiden ob er fan ist oder nicht! ^^
das ist ja so ähnlich wie bei musik - man muss nicht alle cd's, fanartikel usw. von der band besitzen um ein fan von ihr zu sein! ;)

Haru-kun
10.09.2006, 09:50
Hasch ja recht^^

Jeder sieht des mit dem Fan nen weng anderst aber hauptsache wir kaufen die Dai und lehsen sie^^

imported_smile
14.09.2006, 09:20
blöd find ichs nur wenn man eine serie net mag und deswegen die ga´nze zeit rummosert "die solln die doch absetzen"

Furuba-Fan_06
14.09.2006, 13:23
Original von smile
blöd find ichs nur wenn man eine serie net mag und deswegen die ga´nze zeit rummosert "die solln die doch absetzen"

naja meckern sollte man wirklich nich, aber soweit hab ich auch noch nich mitbekommen, dass jemand gefordert hat was abzusetzten, oder?

Yilz
14.09.2006, 13:30
Doch ich :ugly:

Von mir aus kann WJ raus.

Nana_fan
14.09.2006, 15:32
Original von Furuba-Fan_06

Original von smile
blöd find ichs nur wenn man eine serie net mag und deswegen die ga´nze zeit rummosert "die solln die doch absetzen"

naja meckern sollte man wirklich nich, aber soweit hab ich auch noch nich mitbekommen, dass jemand gefordert hat was abzusetzten, oder?

Eine Zeit lang gab es hier so was wie ein "Kare-Kano- Hasser-Clan" :ugly:'''' Naja ihr Ziel haben sie ja nun erreicht :engel:

Furuba-Fan_06
15.09.2006, 13:20
Original von kyo_fan

Original von Furuba-Fan_06

Original von smile
blöd find ichs nur wenn man eine serie net mag und deswegen die ga´nze zeit rummosert "die solln die doch absetzen"

naja meckern sollte man wirklich nich, aber soweit hab ich auch noch nich mitbekommen, dass jemand gefordert hat was abzusetzten, oder?

Eine Zeit lang gab es hier so was wie ein "Kare-Kano- Hasser-Clan" :ugly:'''' Naja ihr Ziel haben sie ja nun erreicht :engel:

das hab ich gar nich bemerkt, muss wohl auch mit daran liegen, daas ich erst seit dem zweiten jahr der dai dabei war. So schlimm fand ich KK gar net(vorallem der anime is lustig) Naja wenn sie meinen.... :rolleyes2:

imported_xXx Yunalesca xXx
11.10.2006, 17:13
Kare Kano habe ich persönlich nie gemocht... :engel: