PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bim Bam Bino



Ryoko13
20.07.2003, 11:18
Kennt ihr die Serie noch?Kam früher ne Zeit lang auf Tele 5 und dann auf Kabel 1.War meine absolute Lieblingsserie als ich klein war.Wenn ich die Musik gehort hab bin ich immer im ganzen haus rumgerannt und hab mitgeträllert! :D :D :D

Masterfly
21.07.2003, 00:36
Hm kennen tu ich sie noch , aber her wegen den ganzen cartoons die dann liefen.

Ryoko13
21.07.2003, 20:39
ich fand den sowas von genial.......hab auch son plüschviech von dem ghabt. :D

agony~
21.07.2003, 22:01
wer oder was id bim bam bino und was hat er gemacht?
ich glaube ich kenn den überhaupt net^^°

Masterfly
21.07.2003, 22:26
War wahrscheinlich vor deiner zeit :D Er war der Vorgänger von Vampy und Co.

Silas
21.07.2003, 23:00
Ich habe noch eine Plüschfigur dafon! Neji (Meine Schwester) und co hatten immer angst vor der Puppe wegen den großen Augen! 8o

agony~
21.07.2003, 23:17
Original von Masterfly
War wahrscheinlich vor deiner zeit :D Er war der Vorgänger von Vampy und Co.

mhm ja ich kenne vampy*nicht versteh kann wieso der abgeschafft wurde und blöder be jetz da is :(*
aber ich bin um einiges älter als ryoko 13 und deshalb müsste ich es vom alter her doch schon kennen, oder?
hat ma einer nen bild oder so?
ich glaube dann kenn ich die auch noch :D

Skullman1985
21.07.2003, 23:22
http://www.tele5-chronik.de/stay_tuned/bimbambino.htm


hachja ... da werden erinnerungen wach :D ... die große Ankündigung, als Kabelkanal zu Kabel 1 wurde und Bino aus ner Orangenschale das neue Kabel1 zeichen geschnitzt hat .... :D (an was man sich so alles erinnern kann :D )


Klick mich, ich bin der beste Song aller Zeiten :D (http://www.jesse-blue.de/download/bimbambino.mp3)

agony~
21.07.2003, 23:57
Original von Skullman1985
http://www.tele5-chronik.de/stay_tuned/bimbambino.htm


hachja ... da werden erinnerungen wach :D ... die große Ankündigung, als Kabelkanal zu Kabel 1 wurde und Bino aus ner Orangenschale das neue Kabel1 zeichen geschnitzt hat .... :D (an was man sich so alles erinnern kann :D )


Klick mich, ich bin der beste Song aller Zeiten :D (http://www.jesse-blue.de/download/bimbambino.mp3)

och der is das?
wie niedlich XD
der war aber auch immer zum knuddeln...
wie konnte ich sowas nur vergessen?
obwohl...vampy war besser :mua:

delepi
22.07.2003, 11:54
Den kenn ich auch noch.
Ebenfalls mit Begeisterung geschaut........ :rolling:

† Luzifer †
22.07.2003, 22:09
das war viel besser als BE

agony~
22.07.2003, 23:38
Original von Mad-san
das war viel besser als BE

kann man wohl sagen...^^
aber ich finde trotzdem, das vampy immer viel cooler war als bim bam bino.
ich fand den sooo süß und nu?
so ne quaktsche a là be...*kotz*

saby
23.07.2003, 03:28
*seufz* Der Kabelkanal... das waren noch Zeiten... Da gabs noch gutes Fernsehen *lol*
Hab grad auch ein BimBam Bino Plüschtier vor mir sitzen. Gehör aber meinem Freund.... hihi..
Naja.. die ist trotzdem bei mir..

Iron Rose
23.07.2003, 18:02
bim bam bino... der name sagt mir schon was, aber eine serie, die vor vampy lief....

war vielleicht vampy auch dabei, oder war es wiederum etwas total anderes? *mich nicht daran erinnern kann*

imported_Crazydeath
23.07.2003, 18:10
hm mir sagt Bim Bam Bino auch nichts wann lief denn das?

† Luzifer †
23.07.2003, 23:53
gabs da nicht auch ne katze
und ich glaub menschen waren auch dabei n junge und n mädchen

Masterfly
24.07.2003, 02:07
*seufz* steht weiter vorn schon , ja bei RTL2 wurde noch ne Katze namens Lucy eingeführt und später kam noch paar Leute hinzu wie Co-Moderatorin Gundis Zambo die abgelöst wurde von Sonja Zietlow.

Gelaufen ist Bim Bam Bino öhm seit der Wende zumindest kann ich mich seit dem wir Spiegel damals hatten an die Sendung auf Tele 5 erinnern, auf jedenfall 93 ist er zu Kabel1 dort lief er auch 1. April 1998 das letzte mal.

Hab nachgeschaut seit 16.1.88 lief Bim Bam Bino.

imported_Joe
14.11.2003, 15:51
bim bam bino, meine frühere lieblingssendung hab sogar noch nen kuscheltier von ihm!

Llewellyen
14.11.2003, 16:03
Der war lustig, aber die haben glaube ich irgendwann mal seine Stimme geändert und dann mochte ich ihn nicht mehr. Habe Bim Bam Bino immer bei einer Freundin geschaut, weil wir damals noch kein Kabel hatten. Das waren noch Zeiten ! Ich wollte immer so ein Plüschvieh von ihm, aber habe es nie bekommen !

imported_Karu-chan
28.11.2003, 16:35
also, ich hab auch so n kuscheltier. auf nem alten weihnachtsvideo sieht man mich mit 3, wie ich vor freude total ausflippe, dass ich bino krieg. also, bim bam bino hab ich immer geliebt, ich fand den viel süßer und besser als vampy

imported_Yuka
29.11.2003, 19:11
Bim Bam Bino kenn ich auch. Ich fand die Sendung als Kind immer total toll. Die mußte ich immer sehen. Als dann Vampy kam fand ich den nicht so gut, aber im Gegensatz zu Be ging der Vampy ja noch. Ich fands auch richtig blöd dass Bim Bam Bino dann abgeschafft wurde. So ein Plüschtier von Bino hab ich net. Aber ich glaub ich wollt immer so eines haben. Ich hab bloß nie eins gekriegt. :(

imported_White
29.11.2003, 21:16
Bim Bam Bino war noch voll super damals, dann kam Vampie, das ging ja noch aber Be ist wirklich voll shit *würg*

A.nn.A
02.12.2003, 17:35
Ach ja...Bim Bam Bino....das war´s echt!!! :D

Das konnte ich damals immer nur bei meiner Oma sehen, und ich habe es vergöttert.
Das werde ich nie vergessen, wie ich da mit süßen Sieben Jahren (und älter *g* ) in Omas Wohnzimmer saß, das Süßigkeitenschoss nicht fern...eine Oma die einen immer verwöhnt hat und dann mein kleiner Bino!!! *lol* Das war was besonderes!!! :engel:
Das sind echt so Kindheitserinnerungen, an die man grinsend zurückdenkt.
(Doof war nur wenn ich zum Flötenunterricht musste und dann nicht weitergucken konnte^^ )

Vampy war auch ganz in Ordnung, wenn auch nicht bei weitem so cool wie Bim Bam Bino? Wie hieß nochmal die Katze, seine Freundin^^ ?
Wer ist denn Be? :wiry:

Masterfly
03.12.2003, 15:55
Lucy wurde aber schon mehrfach hier erwähnt.
Be ist Nachfolger von Vampi.

Ryoko13
10.12.2003, 21:40
ich hab des allerselbe plüschtier,des auf dem foto von dem link oben is.*seufz*
bim bam bino!!!bim bam bino zeit!
irgedwie so ging das lied oder?