PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Robbie Williams



imported_Yo-chan
16.07.2003, 19:57
Da geistere ich so durchs Forum und seh dass es noch keinen Thread über Robbie gibt...


Jetzt schon^^



Ich find ihn toll!Nicht unbedingt in seiner Zeit bei take that aber inzwischen!Wow!Der Typ ist einfach nur toll!Ok viele können sagen er sei ein Egoist, MAcho ......aber ich find ihn echt cool, er hat einige coole Songs gemacht die mir echt gut gefallen, weils sie nur gut klingen wie something beautiful und andere Songs wie me and my monkey die nur drollig sind^^


Sagt mal was ihr von ihm haltet....ach ja ich mag ihn und steh dazu *lol*

Iron Rose
16.07.2003, 20:34
zwar würde ich mir nie eine scheibe von der heutigen pop- oder hiphop-szene kaufen (rw hat nichts mit hiphop zu tun, aber damit ich es mal erwähnt habe^^), aber bei robbie muss ich sagen, dass seine songs auf den putz hauen - sei es dass sie richtig schön melodiös sind oder dass manchmal so richtig die pampa abgeht :D

obwohl meiner meinung nach britney, shakira und die ganze zicken-sippe die musikindustrie arg schikaniert haben (mann, ich liebe dieses wort :D), ist robbie der einzige, der noch was richtiges zur waage bringt (popmässig ausgesehen - und es ist bloss meine ansichtssache^^')

† Luzifer †
17.07.2003, 17:58
früher konnt ich ihn nicht ausstehen aber jetzt

Zer0
18.07.2003, 11:08
Konnte ihn nie ab!
Ist mir zu aufmüpfig!

LOKInst
18.07.2003, 14:15
Man kann über ihn ja sagen, was man will, aber er kann sich echt gut vermarkten!
Sein "Skandalvideo", sein Duett mit Nicole Kidman.......er is der einzige von Take That, der es geschaft hat auch nach der Boygroup zeit erfolgreich zu sein.

SisterLady
20.07.2003, 15:27
Also ich fand Robbie schon bei Take That am besten!! Er sieht klasse aus, ist auch vielleicht nett, tja alles was der Bestimmte haben muss.
Was mich an ihn stört ist der Alkohol und die Drogen. Ich glaube zwar nicht, dass er Drogen nimmt aber bestimmt viel Alk trinkt!! Trotzdem ist er ein klasse Typ und kann auch gut singen!! :hat:

imported_JohnnyKnoxville
20.07.2003, 21:02
Der ist ganz okay...

Kyia
21.07.2003, 08:40
Also ich weiß gar nicht was alle an dem finden. Tut mir Leid aber ich kann mich nun wirklich nicht für ihn erwärmen. Okay ein paar Songs von ihm sind nicht schlecht aber der Mann an sich als Person ist nicht so mein Fall. :engel:

Minieo
25.07.2003, 21:53
Hm...ja ganz nett.Also mein Traumtyp ist er nicht aber die Musik ist nicht schlecht.Es gibt einige Lieder die mir gefallen.Die Zeit bei Take That na ja da war Robby ja auf nem ganz anderen Trip...Aber sonst dufter Typ ;)
Liebe Grüsse an alle.Bye Minieo

Makoto
25.07.2003, 21:58
ICh weiß nicht.. ich finde, er kann weder besonders gut singen und so gut aussehen tut er auch nciht.. ich kann irgendwie nicht verstehen, was alle an ihm finden.. auf mich wirkt er irgendwie cshleimig und schmierig...

Irre_vom_Dienst
04.08.2003, 20:44
hey der weiß einfach nur wie er sich vermarkten kann
ich mag ihn einfach nicht sonderlich weil e4r so ein snob und ein macho is
außerdem find ich zwar dass er sehr gut singen kann
aber es fehlt was in einen liedern
ich finde er singt einfach nur weil er es geil gfindet berühmt zu sein
ein guter sänger ist sänger mit leib und seele und singt weil er das singen liebt oder etwas damit ausdrücken will
das macht das gewisse etwas aus bei der musik und ich finde DAS fehlt ihm

imported_Yo-chan
04.08.2003, 23:25
Original von Irre_vom_Dienst
hey der weiß einfach nur wie er sich vermarkten kann
ich mag ihn einfach nicht sonderlich weil e4r so ein snob und ein macho is
außerdem find ich zwar dass er sehr gut singen kann
aber es fehlt was in einen liedern
ich finde er singt einfach nur weil er es geil gfindet berühmt zu sein
ein guter sänger ist sänger mit leib und seele und singt weil er das singen liebt oder etwas damit ausdrücken will
das macht das gewisse etwas aus bei der musik und ich finde DAS fehlt ihm

Mal ganz ehrlich da redest du Robbie falsch zu!Wenn man es streng nimmt hast du recht aber dann kannst du keinen Sängr der Charts dazuzählen (außer vielleicht der DSDS Leute obwohl :roll: ) das sind dann Ausnahmefälle....

Und ich finde er drückt sich mit seiner Musik aus!Hast du den schon ein mal Live erlebt?Wie er sich da in seine Musik rein hängt und bei den neueren Songs merkt man es auch. Darin bewertet er sein leben etc wenn dir das nicht auffällt lies dir mal die Texte durch.

Und klar weiß er dass er sich vermarkten kann^^
er ist eitel etc aber das stört mich nicht....

imported_Vlash2002
05.08.2003, 00:01
also, ich finde Roby Wiliams oder wie der heißt zum Kotzen, aber ich mag eh keine Pop-Musik;)

Irre_vom_Dienst
05.08.2003, 20:55
sorry vielleicht hast du recht vieleicht auch nicht
fakt ist ich mag ihn nicht
ist einfsch geschmackssache
ich könnt sowieso immer gleich kotzen wenn meine schwester fast ausflippt vor freude wenn sie von dem redet :dead: :dead:

ich steh halt einfach nicht auf seine musik und ich mag ihn auch nicht sonderlich


Linkin Park RULEZ

Sakura89
08.08.2003, 19:04
Mir gefällt er auch super! ich find ihn klasse! (vorallem seine musik und die vielen tattoos die er hat!!!)^^
die zwei schwalben die er am bauch hat gefallen mir

.....

er hat ja im ganzen 16 tattoos und dazu isser noch hunde liebhaber hat autos (aber kein führerschein ^^)

also um es kurz zu machen...




....ich find ihn super!^^ :rolling: :laugh1: :rolling:

JamesHetfield
08.08.2003, 19:57
Original von Vlash2002
also, ich finde Roby Wiliams oder wie der heißt zum Kotzen, aber ich mag eh keine Pop-Musik;)Naja er hate auch mal rock ;)

-Samy-
14.07.2004, 02:07
Ich habe von miener Freundn die Cd vom live konzert zum anhören bekommen das finde ich so eine tolle Cd, man hört das geschrei von den fan's wie sie mit singen und so...echt toll....

cleown
15.07.2004, 20:22
Ich mag seine Musik, aber sein Aussehen und seine Art (vor allem sein Hintern) ist einfach... iiiiiiiiih. Seine Songs sind aber sehr, sehr gut^^

keranju
16.07.2004, 21:26
Ich mag seine Musik gern ,am besten finde ich Escapology und Sing when you´re winning.

Sein Aussehen ist mir nicht so wichtig,aber wie ein Monster sieht er ja nun wirklich nicht aus :rolleyes: außerdem ist er Sänger und kein Model

cleown
17.07.2004, 07:35
Original von keranju
Sein Aussehen ist mir nicht so wichtig,aber wie ein Monster sieht er ja nun wirklich nicht aus :rolleyes: außerdem ist er Sänger und kein Model

Jo, aber zum Dahinschmelzen und Umkippen sieht er nicht aus. Egal, die Musik zählt^^

imported_White
17.07.2004, 08:03
Supreme und Come Undone gefallen mir von ihm.

Nunja, eigentlich gefallen mir alle Songs von ihm, ich find ihn cool :D

imported_Patron
17.07.2004, 09:26
ich find den irgendwie dumm....
so trallala um eine Person...

die alten lieder waren besser als die neuen, die er sicher auf zwang schreibt....

PaTRoN

Supper
17.07.2004, 18:29
Ja doch, der gefällt mir. Und das "Swing when you're winning" Album hat mich dann komplett überzeugt, da es doch tatsächlich geswingt hat. Er hat ja auch mal mit Queen was gemacht und man hatte gemunkelt er solle der neue Leadsänger werden, was dann nix wurde. Nun, einer seits schade, hätt was werden können musikalisch gesehen. Aber andererseits... ne ne, da darf niemand anderes rans als Freddie.

imported_Neechan
19.07.2004, 13:39
uuuh xDD also seit eine freundin von mir ma gesagt hat sie fände seine musik besser als die von gackt hasse ich ihn wie die pest *lol*
ich find uuh er sieht kacke aus ... wabbelig schwabbelig *urgh* ich weiß nich wie man den sexy finden kann *in deckung geht*
außerdem hat er nich grad die tollste stimme und uuuhm *bevor jetzt was sagt was nich stimmt* hat der sich nich ma auf der bühne ausgezogen oder so [<<--- *mal interessieren würde ob das stimmt*] ???? *grausel*

imported_Yo-chan
19.07.2004, 20:42
ja hat er.....und mal im Ernst wenn man nicht grad auf "Clowns" wie Gackt steht sieht er nicht so schlecht aus *räusper*

Ist wohl ne Geschmackssache.....denn mal im Ernst find ich beispielsweise die Gruppe sowie ihre Musik eklig...nya

Wies beliebt

imported_Neechan
19.07.2004, 21:28
eh.. clown?? also wenn gackt ein clown ist was ist robbie denn dann *auflach*
das is ja wohl lächerlich T____T

und TT ich find selbst als gackt-hasser könnte man zugeben dass gackts stimme, nicht was er daraus macht oder was er für musik macht, besser ist als robbies...

eklig? naja... also ich finds gestört wenn man es nötig hat sich auf der bühne auszuziehn, um ne "ordentliche" show zu bieten. und ich finds eher eklig sowas zu machen wenn man son body hat wie robbie als wenn man sich im visual key stlye stylt -___-"""

imported_Yo-chan
19.07.2004, 21:34
Clown= viel Schminke, merkwürdig
Versucht dadurch in den Vordergrund zu treten

Genau das tun die damit doch auch.... :rolleyes:

tschuldige aber das ist für mich defintivst nicht der Fall!
Meine Beurteilung ist zwar alles andere als porfesionell aber ich finds halt so


Warte, es gibt Pyroeffekte bei ner Show und das ist alles was zählt!nee nicht ganz....
Ist es so dramatisch?
Ihm machts halt nichts aus und das ist längst nichts alles.

du verwechselst seinen Auftritt mit nem Jungesellenabend

Tanja-chan
19.07.2004, 21:47
clowns...-.-"""
ehm...yo-chan...nichts gegen dich...aber clowns und visual kei sind ganz verschiedene sachen, ne? und wo sind bitteschön clowns merkwürdig?oO ich find die witzig!:P und das muss man eigentlich auch tun und wenn du das nicht tust dann bist doch du der merkwürdigste von dem allem, ne?^^" und visual kei...ja...manche gruppen sind vielleicht für dich ecklig, shockirend...aber das wollen die doch auch sein! die wollen andere shockieren! mit derer musik und aussehen! hast du was dagegen? nur wer sowas liebt und nicht nur auf deren aussehen guckt findet das dann nach ner zeit nicht mehr schockierend...aber gruppen verändern sich dann und schockieren doch mal wieder! die überaschen einen! die wollen das einfach! und deren texte sind vielleicht von aussen gesehen merkwürdig...aber eigentlich sind die sehr schön und meistens auch traurig... man muss sich einfach damit befassen! (und am rande...gruppen aus visual kei ziehen sich manchmal auf der bühne auch aus^__~)
aber robbie...der will doch das alle ihn als sex objekt sehen...als sexy und hübsch sehen obwohl er das nicht ist! und texte handeln meistens auch vom nichts!und da ist doch in wirklichkeit was mit der psyche nicht normal und ecklig, ne? und deren musik mag ich auch net besonders...auch wenn manche lieder nicht schlecht sind...aber zu wenig halt...!

aber eigentlich ist das alles geschmackssache...also geh ich wieder in "mein" forum und ihr bleibt hier...eben jeder unter sich...deren geschmack sich ähnelt, ne?^^

imported_Neechan
19.07.2004, 21:52
oooooh yaaa tonnenweise schiminke T____T ich glaube du verwechselst gackt mit mana -___-""" und ouh mann also gackt hats ganz bestimmt nich nötig durch SHOW in den vrodergrund zu treten [wie robbie es mit seinen psychoaktionen tut]

und man hey schreibt robbie seine songs selbst? oder wenigstens die texte?

tz... ich finds aber ekliger als irgendwelche typen die sich schminken und in visuklamotten durch die gegen rennen T___T
natürlich -__- warum is mit das bloß nich aufgefallen TT

ehm sach ma... hast du üebrhaupt schonmal nen song von gackt gehört?!

imported_Yo-chan
20.07.2004, 11:37
@chi Es gibt sogar Leute die haben vor Clowns Angst O_O
Alles eine Frage des Betrachters und wenn du jeman d auf der Straße begegnest der wie ein Clown gekleidet sich aber normal benimmt ist das doch nur merkwürdig oder?
Und warum macht die person das dann?Um aus der Masse hervorzutreten

Ich sag nur dass ichs nicht mag und das darf ich doch oder?^^

Genauso: Hab ich was gegen die Texte gesagt?
Und ich finde sich so aufzuführen nur um zu schockieren halt irgendwie lächerlich....schon fast lustig....

Das will er doch auch schon ewig nicht mehr....und ein Lied hängt längst nicht allein vom Text ab, der auch nicht hochanspruchsvoll sein muss, ginge es nur um den Text könnte man sich auch nen Gedichtband kaufen.
Hör dir Farin von den Ärzten an, der kann über alles schreiben und?
Klingt trotzdem gut.
(R.W. hat auch nen Song über nen Affen)

Diskussion kann schon sein....sonst ist ja langweilig :P

@nee nein überhaupt nicht...aber wenn du meinst

glaub schon....größtenteils ;)

yo z.b.: Doomsday und Lapis Prolugue
und danach nichts mehr da mir beides net gefallen hat

imported_Mikumausi
20.07.2004, 12:56
was redest du da!

wenn man ein song raus bringt muss er auch ein text mit sinn haben!
in den texten sind die gefühle und die liebe zur musik des Sängers drin!

und glaub mir bei den japanischen bänds hört man es sehr gut raus!
weil die Japanische sprache sehr viel ausdrucks stärke hat!

( -.-" sagste nur nen pip über Gackt das er was weiß ich was ist, ja! dann werde ich schnell zum monster! *diablo* *rote augen funkeln*)

imported_Yo-chan
20.07.2004, 19:15
Hast du dir je die Ärzte oder Farin Urlaub angehört?
es ergbibt natürlich alles irgendwo Sinn....aber teilweise ist es nur Blödsinn, nur kommt es nicht nur auf den Text bei "Musik" an.
Hip Hop ist teils nur Geschwafel und es wird trotzdem gehört, und es auch teilweise allgemein beliebt.
Der Text ist längst nicht alles bei Musik....
wichtig aber trotzdem, außerdem: Ist es bei Musk ja wohl die Art wie man es sagt die zählt

Die japanische Sprache ist teilweeise voll verkniffen aber egal.....

imported_Mikumausi
21.07.2004, 05:21
es gibt wenige die ahnung von musik haben! tut mir echt leid!
aber der text ist sehr wichtig!
und das mit hiphop, naja die kidis hier haben eben keine ahnung von musik und wollen nur cool sein, deshalb hören die sowas!
und sowas hab ich nicht nötig!

aber ma erlich... was den robbi betrifft und sexy... *hust*
der hat ne behaarte brust!!!
ich bin sowas eh schon voll unsexy und was seine figur betrifft, *hust*
sieht auch nich nach nem sexgott aus! :mua:
da is mir sowas sanpftes und bishonenhaftes wie Gckt und so lieber!

er trägt auch sehr viel liebe zur musik in sich^^"
er hat ja schon als ganz kleines kind mit instrumenten gespielt! *waii*

imported_Yo-chan
21.07.2004, 13:49
Aber genau du hast sie?Entschuldige wenn ich lache....
Vor allem:
Wer hat denn Ahnung von Musik?wer kann sagen dass sie gut ist?
Tatsache ist doch was den Meisten gefällt ist gut oder?Oder was du magst ist gut?Das heißt nur alle die wie du denken haben Ahnung?

Es bleibt Geschmackssache.

Und der Text zählt eben nicht immer (sonst gäbs keinen Techno -___-*)

.....*kein Kommentar*

Skullman1985
21.07.2004, 14:11
Hmm .. .Ahnung von Musik macht imho Wissen über Melodie, Harmonie, Rhythmik usw. aus. Aber das widerum macht noch keinen Musikgeschmack aus.
Und wie man seinen Musikgemschmack am Musikgeschmack anderer ausmachen kann und sich extra gegen einen Musiker lehnt nur weil andere ihn besser finden als den Musiker den man selber gut findet ist mir absolut schleierhaft.

Und nur weil du Gackt vergötterst und ihn hier so hinstellst ist er noch lange kein Gott. Er spielt nicht die absolute Musik die jedem gefallen muss. Er spielt seine Musik und wem sie gefällt ist von jedem einzelnen Geschmack jedes einzelnen Menschen abhängig.

imported_Mikumausi
21.07.2004, 23:23
des ist nen robben topic hier und kein "det mag ich und det nicht" topic
also^^
früher fand ich den musikalisch cool aber leider hat sich mein gescmack radikal geändert!
nagut was heißt leider^^ des doch coole musik von den japsen!

Sakura89
24.07.2004, 19:21
Original von -Samy-
Ich habe von miener Freundin die Cd vom live konzert zum anhören bekommen
(von mir)
*räusper*

XXXD

ich finde es besser live...! wenn man im Zimmer liegt, musik voll laut macht, augenschliesst, is man voll dabei!! :bigt: :love1:

Veto
05.11.2005, 19:43
oi.....O.O

so ewig nichts mehr von ihm hier...=.='''

ähm wie findet ihr sein neues album???
die meisten sagen ja, dass er noch genau so klingt, wie vorher..
aber wenn man (meiner meinung nach) genau hinhört... und die alten songs hat.. merkt man nen deutlichen Unterschied... (was wohl am ehesten davon kommt, dass er sich mit duffy einfach nur hingesetzt und losgesungen hat...war ja vorher nich der fall)

mir gefällt ja am besten des 2. (tripping) and das 5. (Advertising Space)

...

arleccio
21.05.2006, 01:02
so wenig RW Fans?

@ veto: jepp, das neue Album klingt völlig anders. Ich glaube die meisten sehen das nicht so, weil ein paar der Songs schon vorher rauskamen (Radio)...
p.s. viel spaß beim Konzert


mein Lieblingssong von dem Album ist: please don't die
aber die Lyrics sind alle deutlich besser und tiefer, vorallem "advertising space" und "please don't die"

Veto
21.05.2006, 01:06
Original von arleccio
so wenig RW Fans?

@ veto: jepp, das neue Album klingt völlig anders. Ich glaube die meisten sehen das nicht so, weil ein paar der Songs schon vorher rauskamen (Radio)...
p.s. viel spaß beim Konzert


mein Lieblingssong von dem Album ist: please don't die
aber die Lyrics sind alle deutlich besser und tiefer, vorallem "advertising space" und "please don't die"
ah was...die trauen sich hier nur nicht..*lülp*


dankö^^..werd ich mit sicherheit haben..:D

...ich find ja des video von 'advertising space' herrlich^^..(die frisurrr*schnurr*)

Shatiel
21.05.2006, 15:43
Also ich denke nicht, dass er gleich klingt wie früher. Klar, Radio kam früher raus, war aber glaub ich auf keinem seiner Alben (außer auf dem "Best of").

Ich mag Robbie, aber ide neuen Lieder gefallen mir besser (trotzdem kommt nix an "Hot Fudge" und "Monsoon" ran, die beiden sind meine absoluten Favoriten von ihm).

cloudtifa
29.07.2006, 23:39
ich finde ihn ganz ok

Nana-chan
30.07.2006, 22:39
Hm... die neuen Singles finde ich alle schrecklich... meine Lieblingslieder von ihm bleiben wohl für immer Angel(s?) und Eternity...

Viel anfangen kann ich mit ihm aber trotzdem nicht...

imported_Shuka-Chan
04.08.2006, 00:39
Ich mag seine musik^^
privat soll er ja ein ar*** sein, aber sein aussehen ist top :D
Wenn ich ihn benoten würde 2+ ;)

mikako-sweet 2
04.08.2006, 06:30
Na ja... Robbie Williams ist eben so geschmacks sache...
Ich mag ihn nicht.... ^^
Und sein neues Lied ey des regt auf...
Sin sin sin... oder so.. xD
*kopf schüttel*

susi_san
13.08.2006, 13:42
hat jemand von euch schon dieses neue video von ihm gesehen?!
ich finde es schrecklich!! :dark: :dark:
robbie sollte es wirklich lassen , das rappen zu versuchen... er kann es NICHT!
das einzige was mir an dem video optisch gefällt,
sind die effekte mit dem grünen laser... ansonsten noch schlimmer als 'sin sin sin'...
herr williams ist für mich wirklich auf dem absteigenden ast... :dead:

kajsa
13.08.2006, 19:07
Ich mag vor allem seine älteren Sachen, hab ihn auch vor ein paar Jahren mal live gesehen und fands toll, aber mit den neueren Sachen kann ich immer weniger anfangen.

Chintaru
02.03.2007, 19:58
Robbie Williams is doof in der Birne

Hime
02.03.2007, 20:06
Original von Chintaru
Robbie Williams is doof in der Birne

ganau das gleiche wie bei deinen anderen beiträgen...
ich bitte dich darum diese zu verbessern und mindestens eine kleine Begründung zu geben, denn so kommt keine diskusion zu stande....

!HonK!
02.03.2007, 21:20
Ich mochte sein Swing-Album eigentlich ziemlich gerne ^^

Der Rest ist nicht so ganz mein Fall

Shatiel
03.03.2007, 11:41
Ich hab mal was gehört, dass er ein zweites Swing-Album rausbringen will. Da wäre ich sofort dafür, sein Swing-Album hat mir am besten gefallen (neben Escapology).

user2345
17.09.2007, 16:15
Escapology mag ich unheimlich, auch wenn ich seine neueren Songs nicht so gut finde. Sing when you´re winning ist auch gut, nach dem Swingalbum muss ich mich einmal umschauen..

Naokiko
20.09.2007, 16:42
hat ja jetzt schon länger nix mehr von ihm gehört..wo ist der denn abgeblieben??
Seine Lieder nerven mich teilweise zwar echt (am meisten 'Angels' ) aber sie sind doch nicht übel..ich mag 'Millenium' und ein Lied, von dem ich gerade vergessen hab wies heißt..^^ (editiere es ,sobalds mir wieder einfällt..^^)

user2345
20.09.2007, 21:25
Advertising Space oder Madonna? Diese neueren mag ich auch^^ Let me entertain you ist natürlich auch ein Klassiker.

~Sakura~
20.09.2007, 21:33
Mir gefielen die alten Kracher von ihm bislang immer besser, vielleicht erreicht er mal wieder so einen richtigen Top-Hit. Ich habe ihn mal gerne gehört, aber seit knapp einem halben Jahr sagt er mir nicht mehr so zu.

Filmfreak
04.12.2008, 15:10
Williams zurück zu Take That?

Take That könnten auf eine vollständige Reunion zusteuern - die Sänger haben zum ersten Mal seit einem Jahrzehnt wieder regelmäßig Kontakt mit Robbie Williams.

Die fünf Stars haben nicht zusammen performt, seit der "Angels"-Star Williams 1995 ausstieg, um eine Solokarriere zu verfolgen. Die vier anderen Bandmitglieder Gary Barlow, Jason Orange, Mark Owen und Howard Donald lösten die Gruppe 1996 auf, taten sich zehn Jahre später aber für eine Tour wieder zusammen. Eine vollständige Reunion von Take That sah jedoch immer unwahrscheinlich aus, da Williams seit seinem Ausstieg häufig in Wortgefechte mit dem Rest der Band verstrickt war.

Songschreiber Barlow hat aber enthüllt, dass alle vier jetzigen Take That-Mitglieder nun regelmäßigen Kontakt mit Williams per Telefon oder Email haben - was den Weg für eine vollständige Reunion ebnet. Barlow zu BBCs Newsbeat: "Solange wir leben, werden die Leute fragen, ob wir wieder zusammenkommen werden.

QUELLE (http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/7114562-Williams-zurueck-zu-Take-That,cc=000005537900071145621jw6UP.html)

Sheena29
29.04.2009, 13:19
ich find Robbie auch voll klasse, der Mann hat was, mochte ihn auch schon zu Take That Zeiten voll gern, aber solo ist er einfach besser, er hat seinen Weg gemacht, was ich toll finde.

sweet0jeanne
06.05.2009, 15:51
Robbie arbeitet gerade an seinem neuen Album!
Ich bin schon gespannt was da am Ende rauskommt! *freu*

zu der Sache mit Take That:
Sie haben zwar ihre Differenzen beiseite gelegt und verstehen sich wieder gut, doch Robbie ist im Moment zu beschäfftigt...
I´d love to be in the band again but I´ve got some unfinished business of my own... (Quelle: robbie williams.com)