PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bad Religion



Inu_Aysha89
15.07.2003, 20:08
Wer von euch kennt Bad Religion? Ich find die voll cool, hab seit kurzen ne CD... aber ich dacht immer die machen Metal...

)V(ajin Brolly
15.07.2003, 23:00
Original von Inu_Aysha89
Wer von euch kennt Bad Religion? Ich find die voll cool, hab seit kurzen ne CD... aber ich dacht immer die machen Metal...

was für eine? und was is dein lieblingslied?

Theoretiker
16.07.2003, 00:39
Also metal is es nu wirklich nich, was sie machen.
Am nächsten wäre noch die Bezeichnung "Punk". wobei es für Punk wieder sehr melodiös ist.
ich habe von ihnen:
- No Control
- all ages
- Recipe for hate
- the gray race
- no substance

bester Song ist schwer, ich sag mal aus dem Bauch raus: You are the Gouvernment
lustigster Song ist die deutsche Version vom Punk Rock Song

LOKInst
16.07.2003, 00:54
Ich hab nur die LP "Generator"

Richtungsmäßig würd ichs dem Punkrock zuordnen. (Gibt ja kein Verbot gegen melodiösen Punk^^)

Bei der Wahl zum besten Song enthalte ich mich meiner Stimme, da ich dafür einfach zu wenige Lieder von ihnen kenne. :D

Inu_Aysha89
16.07.2003, 06:23
seit ich die CD hab ( Punk Rock Songs) weiss ich auch das es Punk is...
Aber voher kannt ich die nur vom namen, und dachte es wäre metal, was bei dem namen auch schwer annehmbar is...
Mein lieblingssong is... ich glaub "it's a long way to the promised land"
Zum glück is das mal etwas melodischer... net so wie der ganze andere Punk den ich hör....!

imported_Crazydeath
16.07.2003, 11:02
Ich bin ein unglaublicher Fan von Bad religion.
Mein absolutes lieblings Album ist ,, the process of belief", welches hier scheinbar keiner kennt oder zu mindest keiner hat :(
Naja und Lieblingssong hab ich nicht wirklich da ich sehr viele Songs von ihnen gut finde.

Inu_Aysha89
16.07.2003, 16:05
Okay, dsa is meine erstes bad religion album! Ich werd mir vor meinem england-"urlaub" noch ein paar kaufen!

)V(ajin Brolly
16.07.2003, 20:30
Original von Inu_Aysha89
Okay, dsa is meine erstes bad religion album! Ich werd mir vor meinem england-"urlaub" noch ein paar kaufen!

hab bis jetzt process of belief und against the grain....beide sehr zu empfehln....

imported_Hiko-Sama
16.07.2003, 21:03
Ich habe 2 Alben, Punk Rock Songs und Tested. Tested hab ich mir bis jetzt noch nie angehört.

Von den Songs, die ich kenne, finde ich Punkrock Song am besten.

imported_MWK
16.07.2003, 21:55
Ich habe die CD's

Suffer
The Gray Race
No Substance
Stranger than Fiction
All ages (compilation)

Bester Song - schwer zu sagen, mir gefallen "Biggest Killer in American History" und "Pity the Dead"

kornlovergirl
18.07.2003, 17:12
Also von Bad Religion haben schon ein paar gute songs gehört...aber ein Album hab ich mir noch nicht zugelegt... wird auch wohl noch'n bissel dauern...
würden die Metal machen,würd ich keinen song gut finden... :D

Inu_Aysha89
19.07.2003, 11:52
warum?
bist du so gegen metal?

Fat-Key_eLKaSei
19.07.2003, 16:43
JESUS LOVES YOU!

imported_fettfleck
11.08.2003, 13:34
Original von MWK
Bester Song - schwer zu sagen, mir gefallen "Biggest Killer in American History" und "Pity the Dead"

Pity the dead ist auch mein Favorit. Super Lied. Das beste an Bad Religion ist ja, dass die zeigen, dass man auch mit Hirn gute Mucke machen kann. Greg hat ja 2 Doktortitel, gell?

Buddy Holly
25.03.2005, 17:03
Ich kenn die Maxi Punkrocksong aber die Lieder darauf waren super!ich find sie supi!

Henne
27.03.2005, 14:29
Bad Religion sind eine sehr sehr schöne Band... 21st Century Digital Boy, Atomic Garden, Generator, Against the Grain etc. etc. sind geniale Songs... auf Dauer klingen Bad Religion aber relativ eintönig... trotzdem toll.

Luc
27.03.2005, 18:00
hör kaum englisch-sprachigen punk (außer exploited, dead kennedys) daher eknn cihs nciht so (nur ein paar liede, aber fragtich net wie die heißen)..
finz aba net sooo aschlecht

imported_feli
27.03.2005, 18:16
Lieder wie "21st Century Digital Boy" finde ich echt klasse, allerdings sind sie mir auf Dauer zu langsam, zu melodisch und irgendwie klingt alles sehr ähnlich. Ach ja, und es ist ekelhaft - Die sind ja erfolgreich. :biggrin: