PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rosenstolz???



Sasami17
15.07.2003, 18:27
Hi @ all

ich wüsste gerne mal wie ihr Rosenstolz findet ich finde Annah und Peter Genial ich war vor ein paar Wochen auch auf dem Konzert in Berlin und es war einfach nur Geil :D :D :D

imported_Vlash2002
19.07.2003, 22:00
also, ich habe früher auch mal rosenstolz gehört, aber jetzt finde ich die sind so Pop gedudel gworden, ich habe eine CD da sind so ihre Köpfe drauf und der hintergrund ist blutrot, das ist das einzig gute und das Beste album welches sie gemacht haben ;)

kornlovergirl
23.07.2003, 03:00
Also "Was kann ich für eure Welt" fand ich sehr gut!!!!Aber dann hab ich ein Konzert von denen im Fernseh geschaut und ha gemerkt,dass die sonst irgendwie nix gescheites singen...deswegen halt ich nich besonders viel von Rosenstolz... (meinem Cousin geht's genauso...)

blauer Himmel
18.08.2003, 20:54
Ich musste mich mit der Live CD begnügen.

Außerdem bin ich ihre Alben am sammeln besonders die alten, der Stil damals gefehlt mir einfach besser. Kassengift war mir zu ruhig.

Hat jemand von euch Macht Liebe? Wie ist die Musik auf dieser CD? Wenn sie so ist wie Was kann ich für eure Welt dann würde ich sie mir doch noch kaufen.

L.N. Muhr
18.08.2003, 21:25
ich oute mich jetzt mal als alter sack, der rosenstolz noch erlebt hat, als mehr leute auf als vor der bühne standen... aufgehört zu hören hab ichs irgendwann nach der vierten platte, was aber auch daran liegt, dass sich mein geschmack geändert hat... (ruhe da, katze! :D ) aber immerhin hats mir einige wirklich schöne erinnerungen ebschert, über die ich hier aber vielleicht besser nicht rede... ;)

Sofix
18.08.2003, 21:47
Ellen, lerne du erst einmal R. Wagner von R. Strauss zu unterscheiden! :bigt:

*sodenhabeichesersteinmalgegebenistjaseltengenugge legenheit* :D

Fran
19.08.2003, 03:25
Ich bins zwar kein Fan aber eigentlich find ich die beiden ganz ok :D :D :D

http://www.szene-magazin.de/aktuelle_szene/rosenstolz.jpg

Akromamann
20.08.2003, 16:54
das neue lied von dehnen gefällt mir aber hab sonst nie rosenstolz gehört.

Copycat
24.08.2003, 23:02
Original von Vlash2002
ich habe eine CD da sind so ihre Köpfe drauf und der hintergrund ist blutrot, das ist das einzig gute und das Beste album welches sie gemacht haben ;)
Mag daran liegen, dass ein Best of Album ist, oder?


Original von blauer Himmel
Hat jemand von euch Macht Liebe? Wie ist die Musik auf dieser CD? Wenn sie so ist wie Was kann ich für eure Welt dann würde ich sie mir doch noch kaufen.
Ich mag sie sehr gern, es ist eine typische Rosenstolzplatte - ein wenig Rock, ein wenig Pop, eine Prise Melancholie. Besonders schön sind "Es tut immer noch weh", "Raubtier und "Tag in Berlin (November)".
Die DVD "Rosenstolz Live aus Berlin" ist auch empfehlenswert. Nette Zugabe. Die Texte kann man als Untertitel einblenden.


Original von L.N. Muhr
aufgehört zu hören hab ichs irgendwann nach der vierten platte, was aber auch daran liegt, dass sich mein geschmack geändert hat... (ruhe da, katze! :D )
Ich hab doch gar nichts gesagt *schmoll*

Saldago
26.08.2003, 16:08
Die sind doch sch...e

LOKInst
26.08.2003, 22:30
Original von Saldago
Die sind doch sch...e

Begründung? ?(

blauer Himmel
07.10.2003, 17:12
Kann es sein das Rosenstolz ein neues Album gemacht haben oder handelt es sich bei "Kuss der Diebe " nur um eine Neuauflage alter Lieder handelt? Einige kommen mir nämlich stark bekannt vor wie z. B. Mondkuss oder ist es ein neues Best of Album?

Link2004
07.10.2003, 18:03
Na ja, ich kenn bis jetzt nur ein Lied von dennen.. hab aber den Namen vergessen XD
Das war aber eher ein ruhiges..

Sonst hör ich Rosenstolz aber nicht so....

Sasami17
11.10.2003, 21:18
Original von blauer Himmel
Kann es sein das Rosenstolz ein neues Album gemacht haben oder handelt es sich bei "Kuss der Diebe " nur um eine Neuauflage alter Lieder handelt? Einige kommen mir nämlich stark bekannt vor wie z. B. Mondkuss oder ist es ein neues Best of Album?

Kuss der Diebe ist nur eine Neuauflage ich hab mir die CD aber trotzdem gekauft und ich muss sagen sie ist sehr schön besonders bei Kuss der Diebe könnt ich immer losheulen (könnt ich aber eigentlich bei jeder Ballade von Anna ;()ausserdem sind *Lachen* und die *Zigarette danach* auf Französich drauf einfachTraumhaft

Akila
04.05.2004, 13:46
ROSENSTOLZ 4-ever :D :D :D :D

Ich find die lieder einfach geilo ^0^ Und selber sind sie auch krass^^

mfg Akila

Ps.: Lass es Liebe sein! :swg:

eulchen
04.05.2004, 13:59
Rosenstolz ist cool =}
Ich hab von 'ner Freundin ein paar Sachen gehört und bin begeistert... ich mag sowohl die etwas popigeren Lieder, als auch die schön melancholischen... *seufz* Perlentaucher ist ein schönes Lied =} und auf dem neuen Album sind In den Sand gesetzt und Gib mir mer Himmel so genial *schnief* Bei gib mir mehr Himmel bekomm ich jedes Mal ne Gänsehaut, so schön ist das.... ich mag auf dem neuen Album nur Lass es Liebe sein nicht *pfeif*

Kaoru-Fan
04.05.2004, 14:09
Ich finde Rosenstolz langweilig. Die Musik ist immer die gleiche Schnulze. Die Melodien sind immer die gleichen, es geht immer um Liebe, einfach alles ist immer gleich. Ich möchte zwar keinen beleidigen, aber ich finde die ziemlich dumm.

Copycat
04.05.2004, 16:33
Wieviele Rosenstolz-Lieder kennst du denn?

L.N. Muhr
04.05.2004, 16:40
von einheitlicher gleichheit würde ich nicht reden. aber zumindest den punkt, dass sich einiges wiederholt und peter plate kompositorisch nicht wirklich vom fleck kommt, würde ich anmerken wollen.

von "dummheit" würde ich da allerdings nicht reden. ich vermute ja eher, dass hier verschiedene geschmäcker aufeinanderkrachen und kaoru nicht wirklich mit dem "leben und leben lassen"-prinzip klarkommt. ;)

Copycat
04.05.2004, 16:44
Ich würde trotzdem gern wissen, was er schon so gehört hat. Gerade unter dem Aspekt, dass es ja immer nur um Liebe geht.

Kaoru-Fan
04.05.2004, 17:04
Ach, man hört doch alles immer im Radio von denen. Ich kenn die Lieder nicht, aber wenn sie kommen, weiß ich genau: "Ahh, das ist wieder Rosenstolz". Und es stimmt ja wohl, dass sich alles gleich anhört von denen.

Copycat
04.05.2004, 17:14
Original von Kaoru-Fan
Ach, man hört doch alles immer im Radio von denen. Ich kenn die Lieder nicht, aber wenn sie kommen, weiß ich genau: "Ahh, das ist wieder Rosenstolz". Und es stimmt ja wohl, dass sich alles gleich anhört von denen.
Vielleicht solltest du dir doch mal die Mühe machen und in ein Album reinhören. Dann merkst du vielleicht, dass Rosenstolz nicht nur an den Singles (die auch recht verschieden sind und nicht immer nur von Liebe handeln) zu bewerten sind und sich nicht alles gleich anhört.
Wiedererkkenungswert ist doch was Feines. Stört mich persönlich nicht und kann man auf andere Künstler ebenso anwenden. Jede/r Sänger/in, die / der nicht gerade eine 08/15-Stimme hat, ist wiedererkennbar.

Kaoru-Fan
04.05.2004, 17:51
Ich glaube, die Mühe muss ich mir nicht machen, da ich nicht auf so eine Art Musik stehe. Okay, die Geschmäcker sind unterschiedlich und darüber lässt sich nicht streiten, nur finde ich Rosenstolz zu schnulzig (man hört sich nur die Single "Lass es Liebe sein", oder so, an, dann weiß man was ich meine).

Copycat
04.05.2004, 17:56
Dann solltest du auch keine Wertungen abgeben, die die Worte "immer" oder "alle(s)" in Bezug auf die Songs enthalten.

eulchen
04.05.2004, 19:19
Original von Kaoru-Fan
Ich glaube, die Mühe muss ich mir nicht machen, da ich nicht auf so eine Art Musik stehe. Okay, die Geschmäcker sind unterschiedlich und darüber lässt sich nicht streiten, nur finde ich Rosenstolz zu schnulzig (man hört sich nur die Single "Lass es Liebe sein", oder so, an, dann weiß man was ich meine).

gut, es mag verschieden Lieder von ihnen geben und "Lass es Liebe sein" gehört auch nicht gerade zu meinen Favoriten, aber du kannst nicht behaupten anhand drei, vier Liedern, dass Rosenstolz eintönig ist. Ich frage mich nämlich gerade, was an Liedern wie "Sex im Hotel", "Eine Frage des Lichts" oder "Das gelbe Monster" schnulzig ist o.O Okay, sie gehören nicht zu meinen Lieblings-Rosenstolzliedern, aber schnulzig sind sie garantiert nicht!
Des weiteren, ich bitte dich! Da hört man Britney Spears, Dido und wie sie alle heißen auch im Radio raus. Und auch wenn die Lieder teilweise gleiche Strukturen aufweisen, liegt doch auch viel an Ihrer Stimme, dass man sie im Radio sofort wieder erkennt.

L.N. Muhr
04.05.2004, 19:42
Original von Kaoru-Fan
Ich glaube, die Mühe muss ich mir nicht machen, da ich nicht auf so eine Art Musik stehe. Okay, die Geschmäcker sind unterschiedlich und darüber lässt sich nicht streiten, nur finde ich Rosenstolz zu schnulzig (man hört sich nur die Single "Lass es Liebe sein", oder so, an, dann weiß man was ich meine).

was suchst du eigentlich in diesem thread, wenn du keine ahnung hast? und wieso stellst du so globale behauptungen auf, wenn du doch nur die singles kennst? machst du das bei allen threads so - keine ahnung haben, aber posten?

wer etwas behauptet, sollte sich eben schon "die mühe machen", seine behauptung auch zu belegen.

Kaoru-Fan
05.05.2004, 19:24
@L.N. Muhr: Höh, was hast du denn? Ich habe ja schließlich nur gesagt, dass ich sie nicht mag. Ihr habt dann gepostet, ich solle alles Begründen u.s.w.. Also hab ich dann meine Begründungen genannt. Außerdem ist dieser Thread nicht nur für Rosenstolz Fans gedacht.

Copycat
05.05.2004, 19:36
Die Musik ist immer die gleiche Schnulze. Die Melodien sind immer die gleichen, es geht immer um Liebe, einfach alles ist immer gleich.
Schlichtweg falsch.

gothicmaus
06.05.2004, 12:57
ich find rosenstolz agr net schlecht :D ihr lied "liebe ist alles " mag ich :rolling:

angie-chan
06.05.2004, 13:14
<---- rosenstolz mag

keiner singt soooo schön über sex wie sie ^^" (vielleicht noch mia)

imported_Bubble
06.05.2004, 18:48
Ich find Rosenstolz cool ich war letztes Jahr aufm Konzert und dies Jahr geh ich wieder hin im Juni :D :D

imported_Bubble
06.05.2004, 18:50
Original von Kaoru-Fan
Ich glaube, die Mühe muss ich mir nicht machen, da ich nicht auf so eine Art Musik stehe. Okay, die Geschmäcker sind unterschiedlich und darüber lässt sich nicht streiten, nur finde ich Rosenstolz zu schnulzig (man hört sich nur die Single "Lass es Liebe sein", oder so, an, dann weiß man was ich meine).
Ich find auch man müsste sich schon ein paar Lieder mehr angehört haben.Ich meine wenn du nicht mal den Titel des Liedes richtig weißt (ja ich bin sehr pingelig)

imported_Fischstäbchen
07.05.2004, 16:31
Hm...mir gefällt Rosenstolz sehr gut und ich habe mir in letzter Zeit diverse Lieder besorgt und das Album "Mittwoch is er fällig" ^^

Teilweise gefallen mir die Texte nicht so, auf der anderen Seite kann ich mich in manche wirklich gut hineinversetzen ^^

Piccolo-jr
12.06.2004, 12:49
Rosenstolz is absolut genial, vorallem die letzten zwei Alben und die live DVD fand ich richtig geil.
Rosenstolz gehört neben Die Ärzte zu meinen lieblings Bands

finoa
12.06.2004, 15:59
mag rosenstolz auch nicht besonders *sich schnell hinter kaoru-fan versteck*

naja, ich finde es ein bisschen eigenartig, wie hier manche reagieren.
ihr sagt doch bei britney spears etc auch, dass ihr sie nicht gut findet
und habt sicherlich nicht alle songs von ihren alben gehört, oder? (kann
man jetzt auch mit 10.000 anderen künstlern machen) ... aber dazu
sind singleauskopplungen ja auch gut. sie sollen teile des albums vorstellen
und dazu anregen, eben dieses zu kaufen. und wenn die den leuten
nicht gefallen, dann werden sie sich höchstwahrscheinlich nich noch
das album kaufen und dass ist doch auch völlig okay.

(versteh hier gar nicht, wieso hier einige gleich austicken ^^" *lol*)
die singles, die ich gehört hab, hören sich für mich z.B. aber ziemlich
gleich an, deswegen würde ich auch darauf schließen, dass die überwiegend
solche songs wie "liebe ist alles" machen. und dann sind die betreffenden
leute auch selber schuld (in diesem fall rosenstolz), wenn die leute sowas
denken, weil die bands ja selber ihre singleauskopplungen aussuchen,
und wenn das halt immer nur ähnliche sachen sind ... dann kann man
die verschiedenen seiten eines albums halt schlecht vorstellen (da kann
das album dann noch so gut sein ...)

Kaoru-Fan
12.06.2004, 16:37
:yes:

imported_Bubble
14.06.2004, 15:23
Ich war Samstag und ich fands super :D :D. Es hat riesigen Spaß gemacht. (Bis auf die Tatsache dass ich die falschen Schuhe anhatte aber das ist eine andere Geschichte).

Copycat
14.06.2004, 16:33
Original von finoa
naja, ich finde es ein bisschen eigenartig, wie hier manche reagieren.
ihr sagt doch bei britney spears etc auch, dass ihr sie nicht gut findet
und habt sicherlich nicht alle songs von ihren alben gehört, oder?
Nö. Wenn, dann würde ich sagen, dass mir die Dinge, die ich bisher von ihr gehört habe, nicht gefallen. Und selbst das wäre gelogen *G*


Original von finoa
(versteh hier gar nicht, wieso hier einige gleich austicken ^^" *lol*)
Weiß ja nicht, was du unter austicken verstehst, aber nach meinem Empfinden ging es hier recht ruhig zu.


Original von finoa
die singles, die ich gehört hab, hören sich für mich z.B. aber ziemlich
gleich an, deswegen würde ich auch darauf schließen, dass die überwiegend
solche songs wie "liebe ist alles" machen.
Schlampenfieber, Mittwoch is' er fällig, Sex im Hotel, Monotonie, Objekt der Begierde, Fütter deine Angst, Sternraketen, Was kann ich für eure Welt .. alles Singles, die dem "Liebe ist Alles"-Schema so gar nicht entsprechen.
Man kann von einer Single nichta uf's Album schließen, von einem Album nicht auf's nächste.
Aber es geht nicht darum, jemanden zu bekehren, sondern Pauschalurteilen zu widersprechen.
Muss ja nicht jeder die Songs von Rosenstolz mögen, aber daherzukommen und zu behaupten, dass alles Songs kitschig und langweilig wären oder schlichtweg schnulzig, der sollte sich dessen bewusst sein, dass man ihm widerspricht. Und dazu muss man nichtmal Fan sein.

finoa
15.06.2004, 04:45
Original von Schwarze Katze

Original von finoa
naja, ich finde es ein bisschen eigenartig, wie hier manche reagieren.
ihr sagt doch bei britney spears etc auch, dass ihr sie nicht gut findet
und habt sicherlich nicht alle songs von ihren alben gehört, oder?
Nö. Wenn, dann würde ich sagen, dass mir die Dinge, die ich bisher von ihr gehört habe, nicht gefallen. Und selbst das wäre gelogen *G*
ja, ok, davon geht ich zwar immer aus, weil von nichtgehörten
songs kann man ja nicht sprechen, aber is ja auch egal *lol*



Original von Schwarze Katze
Original von finoa
(versteh hier gar nicht, wieso hier einige gleich austicken ^^" *lol*)
Weiß ja nicht, was du unter austicken verstehst, aber nach meinem Empfinden ging es hier recht ruhig zu.
ich meinte jetzt l.n muhr, man muss auch damit klar kommen, wenn
jemand die band eben nicht mag, da brauch man nicht fast austicken,
oder sowas wie "... wenn du keine ahnung hast" raushauen, weil das
ja wohl jedem selbst überlassen ist, was ihm gefällt und was nicht,
selbst wenn er eben nicht alle singles kennt -__-"



Original von Schwarze Katze

Original von finoa
die singles, die ich gehört hab, hören sich für mich z.B. aber ziemlich
gleich an, deswegen würde ich auch darauf schließen, dass die überwiegend
solche songs wie "liebe ist alles" machen.
Schlampenfieber, Mittwoch is' er fällig, Sex im Hotel, Monotonie, Objekt der Begierde, Fütter deine Angst, Sternraketen, Was kann ich für eure Welt .. alles Singles, die dem "Liebe ist Alles"-Schema so gar nicht entsprechen.
Man kann von einer Single nichta uf's Album schließen, von einem Album nicht auf's nächste.
Aber es geht nicht darum, jemanden zu bekehren, sondern Pauschalurteilen zu widersprechen.
Muss ja nicht jeder die Songs von Rosenstolz mögen, aber daherzukommen und zu behaupten, dass alles Songs kitschig und langweilig wären oder schlichtweg schnulzig, der sollte sich dessen bewusst sein, dass man ihm widerspricht. Und dazu muss man nichtmal Fan sein.

Original von Kaoru Fan
[b]Ich finde[b] Rosenstolz langweilig. Die Musik ist immer die gleiche Schnulze. Die Melodien sind immer die gleichen, es geht immer um Liebe, einfach alles ist immer gleich. Ich möchte zwar keinen beleidigen, aber [b]ich finde[b] die ziemlich dumm.
genau wie du dich auf "immer" und "alles" beziehst, kann kaoru sich
auf "ich finde" beziehen. dann hilft weder diskutieren noch sich drüber
aufzuregen, "ich finde" bleibt ja die meinung von kaoru. (ich sag mal jetzt
einfach, dass die sätze dazwischen ja noch zur meinung gehören :pp)

L.N. Muhr
15.06.2004, 13:15
nachzutragen wäre noch, dass ich immerhin die erstens echs oder so alben kenne + eine ganze menge single-b-seiten, die vielleicht sogar einige fans hier noch nie gehört haben. ich habe die band durchaus eine weile gemocht, und das noch zu zeiten, als wir zu fünft im kleinen club rosenstolz-gigs bewundert haben.

nur hat sich mein geschmack eben im lauf der zeit gewandelt, so dass inzwischen nur noch ein einziges album von ihnen im regal bei mir steht - und das steht da ganz klar aus nostalgischen gründen, weil es mich an einige der schönsten momente meines lebens erinnert.

Copycat
15.06.2004, 14:05
Original von finoa
genau wie du dich auf "immer" und "alles" beziehst, kann kaoru sich
auf "ich finde" beziehen. dann hilft weder diskutieren noch sich drüber
aufzuregen, "ich finde" bleibt ja die meinung von kaoru. (ich sag mal jetzt
einfach, dass die sätze dazwischen ja noch zur meinung gehören :pp)

Wollen wir Textanalyse betreiben?
Das "ich finde" bezieht sich auf langweilig. Ich sage nichts dagegen, dass er Rosenstolz langweilig findet.
Zudem beruhen Meinungen auf Fakten - jedenfalls sollten sie das.
Und wer sagt, dass man Meinungen nicht kritisieren darf?

L.N. Muhr
15.06.2004, 14:36
auf fakten UND empfindungen.

es gibt ja schliesslich keine wirklich objektiven gründe, warum man manche musik mag oder nicht mag. das ist alles rein subjektiv.

allerdings kann man objektiv feststellen, dass rosenstolz zwar ein gewisses, überschaubares repertoire an songstrukturen haben, damit jedoch durchaus eine annehmbare vielfalt an melodien erzeugen - mehr jedenfalls, als so manche sonstige chartband erzeugt.

melodien und songstrukturen lassen sich ja sehr gut vergleichen und objektiv betrachten.

nur, ob einem das gefällt - das eben nicht.

Copycat
15.06.2004, 14:40
Ich kann mich nur wiederholen und sagen, dass ich prinzipiell nichts dagegen sage, dass jemand eine bestimmte Band nicht mag.
Nur die Begründung stinkt mir in diesem Fall, weil ich sie für falsch halte.

L.N. Muhr
15.06.2004, 14:44
nix anderes sag ich doch auch. :)

Kaoru-Fan
15.06.2004, 14:59
Also, es tut mir Leid, dass ich meine Äußerung jetzt auf alle Lieder von denen bezogen habe. Ich habe jetzt auch gemerkt, dass sie anschienend noch andere Art von Liedern machen. Aber ich habe bisher immer nur so schnulzige (so ist nun mal meine Meinung) Lieder von denen gehört, und daher finde ich sie ja jetzt auch nicht so besonders. Also okay, ich nehme das zurück mit "Alles ist.....sie machen nichts anders...." usw.). Anonsten schließe ich mich den Worten und posts von Muhr und Katze an, denn jeder empfindet Musik anders ;) (nur will ich immer meine Musik als die "Beste" bezeichnen :D, es tut mir Leid, wenn dadurch unqualifizierte Äußerungen zu Stande kommen).

Piccolo-jr
09.12.2004, 13:41
hab mir heute die DVD zur Tour von Rosenstolz gekauft, einfach nur geil das Konzert, Rosenstolz ist live ein klasse für sich.

imported_~*Krümelkeks*~
03.02.2005, 19:04
xD
rostenstolz *_*
bei den ersten 2 songs (angefangen bei diesem lied mit dem ufo und rakete und...nja, irgendwas XD'') die ich von denen gehört/gesehn hab, hab ich immer wegeschaltet weil ich dachte das wär mist...dabei hab ich nich mal richtig reingehört u.u''
nja, aber danach bin ich auf den geschmack gekommen ôo
und liebe alle songs die sie danach rausgebracht haben >__<
muss mir irgendwann mal ne cd von denen zulegen XD
...schade das sie ne pause einlegen *_*''''''

shaker
16.05.2005, 14:54
Rosenstolz gibt es doch schon seit ewigen zeiten! das mit dem Ofo war doch nicht das erste!


Ich mag alle ihre Lieder, aber am allerschönsten finde ich das Lied Liebe.

imported_Elektra
22.05.2005, 13:33
Am beeindruckendsten finde ich immer noch, dass die Frau, Anna, eine komplette Ausbildung als Opernsängerin hinter sich hat... Dass das nicht unbedingt immer zur Schau gestellt wird, halte ich in diesem Zusammenhang gar nicht mal für schlecht, da die Lieder auch so eine besondere Atmosphäre haben.

Es hat seinen Grund, dass Rosenstolz das eine oder andere Mal schon imitiert werden sollten, aber letztendlich ist ihr Stil in meinen Augen einzigartig, was nicht heißen soll, dass mir alle ihrer Lieder gefallen. "Willkommen" könnte ich pausenlos hören, ungeachtet des Films, zu dem es gehört. Im Gegensatz dazu könnte ich bei "Liebe ist alles" nach den ersten paar Takten einschlafen... Es gibt mir einfach nichts.
Ältere Lieder würde ich zweifelsfrei erkennen, wenn ich sie hören würde, aber damals habe ich Rosenstolz noch nicht bewusst gehört, meist nur nebenbei. Ich erinnere mich noch gut an "Es tut immer noch weh", allerdings hat mich hierbei vielmehr das Video überzeugt. "Was kann ich für eure Welt" ist leider nicht sehr berühmt geworden...

Da Qiao
29.05.2005, 09:03
ich kann rosenstolz nicht ab
ish glaub sie ist etwas mit40 und hat 4 kinder

imported_Elektra
29.05.2005, 12:14
Die Sängerin Anna ist momentan 35 Jahre alt (Geboren am 25. Dezember 1969, wie auf der offiziellen Homepage nachzulesen ist.) und hat keine Kinder. (Siehe Steckbrief. Willst du Kinder? - "Ich glaube irgendwann schon.")
Abgesehen davon wüsste ich nicht, was eine 40jährige davon abhalten sollte, gut zu singen.

Da Qiao
05.06.2005, 10:57
Original von Elektra
Die Sängerin Anna ist momentan 35 Jahre alt (Geboren am 25. Dezember 1969, wie auf der offiziellen Homepage nachzulesen ist.) und hat keine Kinder. (Siehe Steckbrief. Willst du Kinder? - "Ich glaube irgendwann schon.")
Abgesehen davon wüsste ich nicht, was eine 40jährige davon abhalten sollte, gut zu singen.
heisst sie ana ich dachte sie hat 4 kinder
haben sie in einem interviu gesagt :rolling:

whisperingShadow
11.09.2008, 18:46
Ich bin jetzt kein RIESEN-Fan, aber ich finde ihre Lieder schön. Also ihre neuen Lieder kenne ich noch nicht so gut aber das lied von der telenovela von "anna und die liebe", ich glaube es heißt "gib mir sonne" finde ich ganz okay.

Miyavis_sun
18.09.2008, 15:50
ich bin rosenstolz fan aber lieder wie "auch im regen " muss ich mir auch nich antun
aber ich fin die mischung aus schlager , pop , und rock echt geil !

sweet0jeanne
12.02.2009, 10:41
Ich wollt nur mal sagen, das alle Konzerte und Fernsehaurtritte abgesagt
werden mussten, da Peter Plate am Burnout-Syndrom leidet!
Rosenstolz legt daraufhin eine längere Pause ein....

witzlos
08.09.2011, 11:55
Rosenstolz sind wieder da!

http://www.zentrum-leben.de/images/wir-sind-am-leben-single_450.jpg
Neue Single ab Morgen im Handel. Sie trägt den Titel "Wir sind am leben".

http://www.promicabana.de/wp-content/uploads/2011/08/Rosenstolz-Wir-Sind-Am-Leben-Albumcover.jpg
Am 23.09.11 erscheint das Album mit dem Titel "Wir sind am Leben".

Infos (http://www.rosenstolz.de)