PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Georgie



imported_Mamori
14.07.2003, 18:56
Kennt ihr den Anime George??Das ist ein blondes Mädchen mit einem goldenen Armreifen!

Klopfer
14.07.2003, 19:01
Du meinst wohl eher Georgie?

Dark Magic
14.07.2003, 20:23
jupp die meint er :D


war echt ein super anime wurde zuerst auf RTL2 so ungefähr 1994/96 gezeigt und dann noch so 1999/2000 auf TM³!


hm wie heißen die 2 brüder?!


auf jeden fall war die eine szene geil wo der jüngere dem älteren sagte das er auch in georgie ist und die sich vor dem haus dann geschlägert haben....oder eigentlich hat der ältere dem jüngeren ein paar auf die fresse geschlagen und der jüngere hat sic nicht gewehrt!^^"


oder die eine szene als der jüngere georgie gewärmt hat als georgie in den fluss gefallen ist...dddann lag georgie doch nackt im bett unter einmer decke und dann kam der jüngere auch nackt hinzu und hat sie mit der körperwärme gewärmt...georgie hat geschlafen als das passierte! XD


später waren die folgen trauriger...als georgie mit dem blonden lackaffen (wie geogie ihn mal genannt hat...) in einer düsteren stadt umher irrten und nach echten verwandten von georgie gesucht haben..:!


als der anime ist einer der besten...meiner meinung nach!

imported_Mamori
15.07.2003, 10:12
1.ichbin eine SIE
2.ja ich meinte Georgie
3.Ich fand de Szene ,wo der "Bruder" sie gewärmt hat etwas zu übertriben und perv.....aber ich finde der Anime wurde echt klasse gezeichnet und es ist wirklich einer der besten Animees!!!!

Jinka
15.07.2003, 11:58
Ja, er ist echt ziemlich gut1!

SakuyaKira
16.07.2003, 08:44
ich fand die Szene gut. war damals ne echt traurige Szene für mich.

die Brüder heißen übrigens:
Able und Arthur.
ich glaube Able is der ältere.


wieso Lackaffe?- ich tät eher sagen "Feige Sau", "Laschi" und alles was in die Richtung geht.
ich behaupte er hat sie gar nicht so sehr geliebt, doch er hat sie geliebt, aber nicht so, weil er hat ja sooooooooo lange gebraucht, bis er mal bereit war der oma zu sagen dass er die Zicke da nicht heiraten wird. und dann hat die oma erzählt dass ihr die bevorstehende Hochzeit den Hals gerettet hat wie sich einer bei ner Tee- Runde hinsichtlich des niederen Standes der Oma lustig gemacht hat. und dann kneift er schon wieder :grrr: :grr: :grr:
achja, Lowel (fragt mich nicht wie man das schreibt :D ) hieß er.

btw: bei ser addy in meiner sig könnt ihr für den Georgie anime votn ;)

*little mew*
16.07.2003, 08:53
Ähm..wenn ich mich recht entsinne, dann hieß der zweite Ather u. in England bei dieser reichen Familie da, wo er festgehalten wurde, wurde er Cain genannt, warum eigentlich?

SakuyaKira
16.07.2003, 08:59
jajaja, "Arthur" wird "Ather" ausgesprochen :D :D :D hihi.

oho! der zweite wars !?!?!?!
(ja, an das in england kann i mi erinnern)

*little mew*
16.07.2003, 09:07
Aber warum wurde Arthur von denen dann Cain genannt? *wissenmöchtundnetjedefolgehatsehnkönnen*

Kyia
16.07.2003, 10:40
Ich fand Georgie super süß, besonders wegen Knöpfchen (dem Koala). Und das es ein Happy End gab (mehr oder weniger) fand ich auch super, aber ich fand die Mutter "doof"! Ihre Söhne beschützen, tze

*little mew*
16.07.2003, 19:44
@ Kyia: das fand ich a voll blöd.. =.=

imported_Mamori
17.07.2003, 09:07
Ich fand Georgie (finde ich immer noch!)voll süß und scghön!!Und mir hat es auch immer geqwundert,warum sie immer soviele Blumen gepflückt hat!mir gefallen die Szenen wo sie älter war irgendwie besseer als wo sie noch jung war!In den Szenen wo sie älter ist ,kommt viel mehr interessante Szenen als dort wo sie klein war!

Kyia
18.07.2003, 12:40
http://www.maialino.it/graffiti/georgie.jpg

Das ist doch süß oder? Das zeigt die drei noch in jungen und GLÜCKLICHEN Jahren.

http://www.casadipony.it/artgallery/georgie/georgie11.jpg

Das finde ich sehr schön, na ja wollte nur mal ein paar Bildchen zeigen. :D

Jade-sama
18.07.2003, 16:13
habs auch gerne gesehn kann mich aber lange nicht so gut dran erinnern!nichmal mehr wies ausgegangen ist!war die nich später mit einem ihrer brüder zusammen?ich mein so ganz am ende!ich kann mich echt nur noch an sehr wenige sachen erinnern!so die folge wo der vater gestorben ist und ihr die mutter deswegen vorwüffe gemacht hat.oder als sie mal ihr armband verloren hat!naja kann mich an die ganze handlung nur grob erinnern und das ende weiss ich leider gar nicht mehr so richtig!würd mich echt freuen wenn das mal wieder jemand zeigt!

Sasami17
18.07.2003, 16:49
Ich fand den Manga super schön gezeichnet und so aber die ganze Handlung war meistens richtig zu wegschmeissen ich hab die sooooooooooo ausgelacht :D :D :D :bigt:

*little mew*
18.07.2003, 17:37
Davon gibts n manga? *garnetgwussthat*
ja die handlung war manchmal echt zum einschlafen..

Sasami17
18.07.2003, 17:44
Original von *little mew*
Davon gibts n manga? *garnetgwussthat*
ja die handlung war manchmal echt zum einschlafen..

nicht zum einschlafen mehr zum Totlachen :D :D :D

*little mew*
18.07.2003, 17:45
meinste das, wo georgie schon groß is u. abel die hose einfach auszieht um sie zu waschen u. er sich schämt?

Kuri-san
18.07.2003, 17:49
Ich kenn den Anime auch! ^-^
Zwar net komplett gesehen aber...ok! :D

Sasami17
18.07.2003, 17:55
Original von *little mew*
meinste das, wo georgie schon groß is u. abel die hose einfach auszieht um sie zu waschen u. er sich schämt?

ja zum Beispiel aber ich finde die gesamte Handlung total lustig immer diese furchtbar sentimentalen Szenen wo die Kinder ein Baumhaus wollen und Abel und Ather sich streiten wer der Mann von Georgie sein darf und die Mutter dann ausrastet das ist so dämlich da muss man sich einfach wegschmeissen :D :D :D

*little mew*
18.07.2003, 18:24
stimmt, führen sich auf wie kleinkinder^^

Dark Magic
18.07.2003, 22:21
Original von *little mew*
Aber warum wurde Arthur von denen dann Cain genannt? *wissenmöchtundnetjedefolgehatsehnkönnen*


hm...ich glaub die haben denn mit jemandem verwechselt...!?


ich fands traurig als die mutter vor dem haus starb! :dead:
der blonde "lover" von georgie fand ich nicht wirklich gut....war so komisch...!

Jinka
19.07.2003, 14:33
welcher Blonder Lover? Kann ich mich garnicht mehr dran erinnern!

Dark Magic
19.07.2003, 19:46
na der blonde reiche typ der später mit georgie "umher zog"!^^"
georgie hat ihn beim bumerrang-wettbewerb geküsst alös sie sich als junge ausgegeben hat.....!

Sasami17
19.07.2003, 19:51
Original von Dark Magic
na der blonde reiche typ der später mit georgie "umher zog"!^^"
georgie hat ihn beim bumerrang-wettbewerb geküsst alös sie sich als junge ausgegeben hat.....!

Das war so ein komischer Vogel der war Krank hat die ganze Zeit gehustet und Blut gespuckt voll so ein Weichei :roll:

Makoto
19.07.2003, 20:04
Original von Sasami17

Original von Dark Magic
na der blonde reiche typ der später mit georgie "umher zog"!^^"
georgie hat ihn beim bumerrang-wettbewerb geküsst alös sie sich als junge ausgegeben hat.....!

Das war so ein komischer Vogel der war Krank hat die ganze Zeit gehustet und Blut gespuckt voll so ein Weichei :roll:

Hieß der Typ nicht Dowell oder so ähnlich??

Sasami17
19.07.2003, 20:06
Original von Makoto

Original von Sasami17

Original von Dark Magic
na der blonde reiche typ der später mit georgie "umher zog"!^^"
georgie hat ihn beim bumerrang-wettbewerb geküsst alös sie sich als junge ausgegeben hat.....!

Das war so ein komischer Vogel der war Krank hat die ganze Zeit gehustet und Blut gespuckt voll so ein Weichei :roll:

Hieß der Typ nicht Dowell oder so ähnlich??

Keine Ahnung leider hab die Serie sehr lange nicht mehr gesehen fand sie aber sehr lustig :D

Dark Magic
19.07.2003, 20:23
der hass der mutter auf georgie lag ja auch daran das wegen georgie ihr man gestorben ist......ihr wisst doch mit dem ast im rücken.....! :dead: :D

Jade-sama
20.07.2003, 00:23
Original von Dark Magic
der hass der mutter auf georgie lag ja auch daran das wegen georgie ihr man gestorben ist......ihr wisst doch mit dem ast im rücken.....! :dead: :D
war da nicht das mitdem boot wo der mann gestorben ist?da waren die doch in so nem boot und der vater wollte das stoppen und hat das boot in den magen bekommen und ist danach an den inneren blutungen gestorben?so erinner ich mich jedenfalls dran!

Makoto
20.07.2003, 02:32
Original von Rikku_X

Original von Dark Magic
der hass der mutter auf georgie lag ja auch daran das wegen georgie ihr man gestorben ist......ihr wisst doch mit dem ast im rücken.....! :dead: :D
war da nicht das mitdem boot wo der mann gestorben ist?da waren die doch in so nem boot und der vater wollte das stoppen und hat das boot in den magen bekommen und ist danach an den inneren blutungen gestorben?so erinner ich mich jedenfalls dran!

hmm.. stimmt.. ich glaub auch dass das so war *sich dunkel zu erinnern glaubt*

imported_Mamori
20.07.2003, 16:13
Hä??Daran müsste ich mich eigendlich erinnern!!Aber das tuh ich nicht!!Ich weiss nichts davon wo der Vater ah ja !!Warscheinlich meint ihr den "Stiefvater"!?Ja ja dann stimmt es schon!!Diese Szene war auch traurig...^^"

rielle
21.07.2003, 10:35
ich kenn die manga und anime version von Georgie
das ende ist immer das gleiche sie kommt zurück nach australien verliert loell (manga version nach dem sie loell freigab an elise verliebt sie sich in ihrem bruder abel und der wird auch noch getötet ) es sieht ziemlich düster aus ich hätte mir ein ende gewünscht in dem sie glücklich ist
ich sag nur eins das leben ist ungerecht

Dark Magic
21.07.2003, 13:53
und was passiert zum schluss mit dem jüngeren bruder?!

imported_Mamori
23.07.2003, 13:25
Meinst du arthur???Ich denke,dass er bei seinen eltern geblieben ist???Ich kann mich nicht genau daran erinnnern...*heul*

Makoto
25.07.2003, 21:25
Original von Mamori
Meinst du arthur???Ich denke,dass er bei seinen eltern geblieben ist???Ich kann mich nicht genau daran erinnnern...*heul*

Stimmt.. irgendwas war da doch.. eienr von den beiden ist doch bei denen geblieben oder funktioniert mein altes Gehirn nicht mehr :wiry:

imported_Mamori
26.07.2003, 15:10
Eigentlich bin ich bin sicher,dass er bei seinen Eltern geblieben ist....eigentlich....^^"...Wenn Geagie wieder im tv kommen würde,könnten wir es ja sehn...also Leute stimmt alle für geogie(will euch nicht beeinflussen*Undschuldigguck* :engel:

agony~
26.07.2003, 16:55
eigentlich war mir georgie immer ein wenig zu blöd.
ich meine, wie war das doch gleich mit einem ihre brüder?
der wurde doch mal irgendwo festgehalten und is dann geflohen, aber wieder zurückgegangen und hat sich verliebt(oder war das mädchen in ihn verliebt)...
ich hab da nie durchgesehen, außerdem gefiel mir georgies synchronstimme nie.
war mir zu piepsig und viel zu hoch :D

Nelltai
28.07.2003, 08:01
Arthur ist gestorben?!° Vielleicht möglicherweise?! Unter Umständen?! Und abel ist dann auf die See usw und Georgie ist die nciht ij so 'nen wie heißt der noch ma*nachdenkt* Loel geblieben?! Ach>.<nee das war ganz anders*grübelö* ach stimmt ab geht zu www.wunschliste.de und stimt dafür ab, ist momentan auf Platz 9 wenn ich mich recht erinnere! Also! Schaut vorbei und stimmt ab! Ihr könnt für emhrere Animes gleichzeitig abstimmen!! CU Nelltai^.^

imported_Mamori
28.07.2003, 08:15
Original von ~ava~
eigentlich war mir georgie immer ein wenig zu blöd.
ich meine, wie war das doch gleich mit einem ihre brüder?
der wurde doch mal irgendwo festgehalten und is dann geflohen, aber wieder zurückgegangen und hat sich verliebt(oder war das mädchen in ihn verliebt)...
ich hab da nie durchgesehen, außerdem gefiel mir georgies synchronstimme nie.
war mir zu piepsig und viel zu hoch :D
Ähm ich fand ja das gut,weil sie ja so ne stimme hatte!!!Ich fand die Stimme immer schon voll süß!Weiß gar nicht was du hast...

agony~
28.07.2003, 11:24
Original von Mamori

Original von ~ava~
eigentlich war mir georgie immer ein wenig zu blöd.
ich meine, wie war das doch gleich mit einem ihre brüder?
der wurde doch mal irgendwo festgehalten und is dann geflohen, aber wieder zurückgegangen und hat sich verliebt(oder war das mädchen in ihn verliebt)...
ich hab da nie durchgesehen, außerdem gefiel mir georgies synchronstimme nie.
war mir zu piepsig und viel zu hoch :D
Ähm ich fand ja das gut,weil sie ja so ne stimme hatte!!!Ich fand die Stimme immer schon voll süß!Weiß gar nicht was du hast...

der anime an sich is total süß und realistisch traurig, aba georgies stimme is zum.....*kotz*
ich konnte das nie wirklich gucken, weil mich ihre stimme immer aufgeregt hat^^° :D

aber mal ne frage...wieso is abel denn gestorben? :wiry:

rielle
29.07.2003, 07:56
hier sind einige sachen die ich noch weiss

Am ende des Animes sieht man Abel Arthur und georgie auf einer klippe in Australien und sie sehen sich den sonnenuntergang an (da leben alle drei)

die mutter verstarb an einem herz anfall dadurch zieht arthur nach london um geogie und abel zu finden

beim manga weiss ich nicht mehr was geschieht nachdem abel getötet worden ist

Jinka
29.07.2003, 10:03
Wieso hat euch denn die <Stimme aufgeregt? ich fand sie ganz ok....aber ehrlich geasgt,..*verlegen is*, kann ich mich an die Stimme garnicht mehr erinnern! *rot werd*

Aber wenn ich es früher geguckt hab, muss die Stimme ja ganz ok gewesen sein!

agony~
29.07.2003, 13:43
Original von Jinka
Wieso hat euch denn die <Stimme aufgeregt? ich fand sie ganz ok....aber ehrlich geasgt,..*verlegen is*, kann ich mich an die Stimme garnicht mehr erinnern! *rot werd*

Aber wenn ich es früher geguckt hab, muss die Stimme ja ganz ok gewesen sein!

nun ja....ich schau mir keine sendungen an, nur weil mir die synchro gefällt ;)
klar...es is natürlich ein wichtiger faktor, aba im vordergrund steht die story an sich und das geschehene, vorallem die charakonstellationen :D
da stört georgies stimme net wirklich, sie war nur ziemlich sehr hoch :roll:

imported_Mamori
30.07.2003, 13:31
JO!Das musste ja mal gesagt werden...wir vergessen schon die story und reden schon über die Stimme..ohman....^^"

agony~
31.07.2003, 10:02
Original von Mamori
JO!Das musste ja mal gesagt werden...wir vergessen schon die story und reden schon über die Stimme..ohman....^^"

das wollt ich doch meinen :D
natürlich is die syncho wichtig, aba nich im vordergrund.
ich meine guhört euch vegetas erste stimme an*kotz*
na ja...ich versteh nur eins nich: wie is abel gestorben? :wiry:

*Momiji*
31.07.2003, 13:35
Ist er überhaupt gestorben?! Und wer von denen ist Abel?! Achso der eine der Auf duie see gegangen is?!Ijaaa..ich glaub der ist net gestorben..*sichversuchtzuerinern*

imported_Mamori
31.07.2003, 14:01
H#ää???Ist er gestorben....wenn er gestorben ist..aha ich glaub er wurde in England angeschossen, ...oder???ohje....^^"

mayoi
31.07.2003, 22:52
arthur wird angeschossen, aber beide brüder überleben und kehren mit georgie nach australien zurück.

im manga stirbt Abel, er wird glaube ich hingerichtet, Arthur überlebt und er und Georgie kehren nach Australien zurück, bzw treffen sich da.
im übrigen hat georgie von abel ein kind bekommen, Abel jr.. 8o

*Momiji*
01.08.2003, 10:42
Nee oder?! Ein kind von Abel? nicht von Loel, dem Krüppel?! D oder ist er auch gestorben, er ist doch krank, soviel ich weiß...

imported_Mamori
01.08.2003, 10:59
HÄÄ``WAS????Das glaub ich net!!!WEnn das stimmt,dann hab ich da wohl was verpasst!^^" Auf jedenfall kann ich es mir nicht vorstellen,dass sie ein Kind hat...und auch ncoh von Abel....

mayoi
01.08.2003, 13:14
wie gesagt, das passiert nur im manga.

Lowell...
ähm, also im anime wars so, dass er natürlich sehr krank war, und Georgie ihn deshalb zur pflege bei Eliza läßt. und natürlich auch, weil diese ihn liebt.

*Momiji*
01.08.2003, 15:45
Achso..ahja+glaubtsichzuerinnern*
Nja..am allerbesten fand ich aber den Koala namens Knöpfchen, so hab hab ich auch meinen ersten großen, werklich großen teddy genannt der ist jetz 7 Jahre alt^.^

imported_Mamori
01.08.2003, 16:24
Oh man Knöpchen war schon süß,aber er war immer so komisch....naj er saß immer auf dem HUnd......Oh man ich würd sooooooooooo gerne Georgie mal wieder sehen!!!!!Oh man hätte ich sie doch aufgenommen*heul*!Ich sitze hier gerade und erinnere mich noch an die "alten"Zeite4n .....oh man!*heul*....

Jade-sama
18.08.2003, 14:45
ich hab mir die zweite folge runtergeladen und grade angesehn!genial!war die folge in der sie knöpfchen gefunden hat,und der vater ein baumhaus bauen wollte!
was ich ja komisch fand da war ein lied im hintergrund und das war sogar japanisch!(ich hab die folge mit deutscher synchro runtergeladen)und das hat mich echt erstaunt!

Ra-chan16
18.08.2003, 15:39
du hast die Zweite FOLGE Runtergeladen?!!!!
*STAUN* ICH WILL DIE AUCH !!!!! *HEUL* Finde sie aber nirgends!!!!

imported_Mamori
19.08.2003, 11:44
AH Ich auch ich auch!!!!....

Hegiin
19.08.2003, 22:41
Original von Rikku_X
ich hab mir die zweite folge runtergeladen und grade angesehn!genial!war die folge in der sie knöpfchen gefunden hat,und der vater ein baumhaus bauen wollte!
was ich ja komisch fand da war ein lied im hintergrund und das war sogar japanisch!(ich hab die folge mit deutscher synchro runtergeladen)und das hat mich echt erstaunt!



wo gibts das zum runterladen?
bin auch voll georgie-begeistert :D

*Luna*
21.08.2003, 11:36
Was isr Georgie eigentlich?

Nelltai
21.08.2003, 12:40
Sag bloßnicht, dass du nicht weißt wer die legendäre Geprgie ist! Georgie war meine erste Animedroge, mit diesem Anime bin ich eingestiegen ind die Manga/Anime Szene!

*Luna*
22.08.2003, 10:19
Sorry, hab' aber kein blassen Schimmer!

Witch23
22.08.2003, 12:34
hi kenne nur den anime Georgie

das mit Arthur das er cain genant wird war irgendwie so er hat etwas gesehen was er nicht sehen durfte die tochter nichte enkelin des bosses hat sich aber in ihn verkuckt usw. wie es dazu kam das er cain genant wurde keinen dunst aber denkt mal an bibel cain & abel :wiry:

und der hass der mutter war grausam georgie liebt sie und die mutter stösst sie von sich das fand ich immer grausam
und richtig geflennt hab ich als sie vorm haus zusammenbricht und stirbt ohne sich mit georgie aussöhnen zu können ;(

wieso wird abel im manga eigentlich hingerichtet und wie kommen er und georgie eigentlich soweit zusammen das sie ein kind von ihm bekommt und was wird genau aus arthur

imported_Mamori
22.08.2003, 12:35
Ohman...wer kennt Geogie denn nicht??*heul*
Also wenn du sie mal kennenlernen willst,dann stimm ab unter www.wunschliste.de und stimm für Geogie!!!Ich kan dir versichern,dass der anime voll cool ist!!!ohman .....vielleicht bist du auch so jung,dass du's gar nicht sehen konntest....

Hegiin
22.08.2003, 16:28
gibts den manga von georgie noch?
oda ist er "schon" vergriffen?

agony~
22.08.2003, 19:28
Original von Hegiin
gibts den manga von georgie noch?
oda ist er "schon" vergriffen?

also ich habs nirgends mehr gefunden!!!*heul*
wusste gar nich, das es sowas je gab.
ich meine georgie^^
das is ja cool :D

Kyia
23.08.2003, 13:00
Ja Georgie is schon toll gewesen. Ich habe es immer sehr gerne gesehen. Wo die Geschichte sich dann am Ende immer weiter verzwickte, war schon toll :engel:

Jade-sama
23.08.2003, 13:22
ich hoffe es wird irgendwann mal wieder gesendet!das wäre super und ich würde es aufnehmen!(ich finds zum heulen,dass ich micht nicht mehr so gut an das ende erinnern kann! ;()

die zweite folge hab ich mit nem downloadprogramm runtergeladen!gibt ja genug!mehr sag ich nich^^

imported_Mamori
23.08.2003, 14:59
Ohman!!!Das waren noch zeiten^^"
Hoffentlich kommt auch Georgie im tv!!Geworgie würde ich dann auch ganz bestinmmt immer angucken!!!OHman*träum*....
Der anime ist einer der Besten,den ich je gesehn hab!!

Hegiin
23.08.2003, 15:35
Original von Mamori
Ohman!!!Das waren noch zeiten^^"
Hoffentlich kommt auch Georgie im tv!!Geworgie würde ich dann auch ganz bestinmmt immer angucken!!!OHman*träum*....
Der anime ist einer der Besten,den ich je gesehn hab!!



da schließ ich mich dir an: georgie muss wieda kommen!
ich glaub, ich hab den anime nämlich gar nich ganz gesehn...

imported_Mamori
23.08.2003, 20:04
Ohman,wenn du mir schreibst,bis wohin du's gesehn hast,dann kann ich es dir ja vielleicht sagen,wenn ich mich noch dran erinnere!!!Aber ich denke um es zu verstehen ,muss man den Anime auch gesehn haben!!!

Dark Magic
23.08.2003, 20:05
ich hoff mal das viele alte anime kommen und weniger neue...wenn man so hinsieht was für neue anime in letzter zeit gekommen sind....!


ich glaub ich hab georgie ganz gesehen!

Laktrium
24.08.2003, 01:17
ich hab mir das früher auch immer angeguckt. und ich würds wahnsinnig gerne wiedersehen ;( ich hab nämlcih nullkommanullnullgarkeine erinnerung mehr, was da passiert ist. nur noch das abel gesucht wurde weil er abel heißt und es einen bösen gab der cain hieß (was mir aber schon damals irgendwie unlogisch vorkam... nur wegen dem namen gehört man doch nicht zu irgendeiner gruppe :tock: )... aber nichtmal da bin ich mir mehr sicher *schäm* war ja damals erst 7...

aber wenn ich das alles so lese kommt die erinnerung langsam wieder zurück. zb hätte ich mich nie an knöpfchen erinnert *husthust*

@dark magic: ich fänds besser wenn mehr "aktuelle" (also in japan aktuelle) anime kämen. und am besten auch nur eine folge pro woche... dann käme nämlich mehr abwechslung rein... und die wiederholung der "klassiker" vielleicht aufs wochenende beschränkt wäre.

imported_Mamori
28.08.2003, 13:18
Óhman wie kann man denn den anime vergessen????Also wenn ich ein anime seh,dann kann ich ihn nie ganz vergessen oder nicht wissen worum es geht.....

Dark Magic
28.08.2003, 15:47
Original von Laktrium
@dark magic: ich fänds besser wenn mehr "aktuelle" (also in japan aktuelle) anime kämen. und am besten auch nur eine folge pro woche... dann käme nämlich mehr abwechslung rein... und die wiederholung der "klassiker" vielleicht aufs wochenende beschränkt wäre.


naja also bloss alte anime will ich auch nicht möchte nämlich gerne get backers und naruto sehen.......! ;( :roll:

achso und nicht das ihr mich missversteht ich möchte nicht so komisch alte anime wie biene maja oder was weiß ich....ich möchte korrekt diese anime wieder:zorro
schatzinsel
lady oskar
rock'n cop
rock'n roll kids
prinzessin sara
georgie


sonst nichts! :] X(

*Luna*
29.08.2003, 11:56
Worum geht's den da nun???

Dark Magic
29.08.2003, 18:34
Georgie


Das Waisenkind Georgie wächst bei der Pflegefamilie
Budman in Australien auf.
Mit Goalabär Knöpfchen als Haustiere.
Es kommt, wie es kommen mußte:
Als die beiden Budman-Brüder Abel und Arthur entdecken,
daß Georgie nicht ihre richtige Schwester ist,
werden aus Film und Fernsehen allseits bekannte Gefühle wach.
Deren Mutter, die nach dem Tode ihres Mannes,
Gorgie für alles Unglück verantwortlich macht.
Aber es geht noch weiter.
Georgie verliebt sich in den Adeligen Lowel und folgt ihm nach England.
Wobei sie sich als Schiffsjunge verkleidet und gegen Ende der Reise
enttarnt wird als man sie fälschlicherweise als Dieb verdächtigt.
Beide Brüder reisen ihr nach während die Mutter vor Gram stirbt.
In England wird sie in eine mörderische Intrige verwickelt,
in die auch ihre beiden Ex-Brüder hineingezogen werden.
Nach vielen Irrwegen kommt die Wahrheit über Gorgies Abstammung ans Licht.

Hegiin
31.08.2003, 22:12
Original von Dark Magic

achso und nicht das ihr mich missversteht ich möchte nicht so komisch alte anime wie biene maja oder was weiß ich....ich möchte korrekt diese anime wieder:zorro
schatzinsel
lady oskar
rock'n cop
rock'n roll kids
prinzessin sara
georgie


sonst nichts! :] X(


da stimme ich dir voll und ganz zu (kenn zwar rock´n cop nich, aba die andern warn und sind imma noch einfach spitze)!
das warn noch zeiten... :D

imported_Mamori
01.09.2003, 09:57
Jo ich auch!!^^ Also stimmt ab!!

Vanilla-chan
01.09.2003, 10:11
Also... *räusper* ich kenne Georgie überhaupt nicht (obwohl ich durchaus "alt genug" bin, dass ich es "damals" hätte sehen können. Ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Ich hab mich in letzter Zeit nur gewundert, dass dieser mir gänzlich unbekannte Georgie-Anime in der wunschliste immer weiter Richtung Spitze marschiert ist und jede Woche viele, viele Stimmen erhält. Hab mir diesen Thread jetzt mal durchgelesen um mich über Georgie schlau zu machen und ich glaube - es haut mich nicht vom Schemel...
Scheint in good old Nippon vor einigen Jahren ja echt hipp gewesen zu sein, Animes über beklagenswerte kleine (Waisen)Mädchen zu produzieren, die unter bösen, bösen Umständen aufwuchsen und dann später eine Rehabilitation erfuhren... (Georgie, Nadia, Pollyanna, Sara, Perrine, usw...)

imported_Mamori
01.09.2003, 10:20
Also ich finde geogie immer noch voll cool und ich würd den Anime jederzeit wieder gucken und schwärmen....^^..die serie spielt im M;ittelalter..oder..da gab es halt noch gräfe und Könige und herzoge,.....daqs find ich echt gut!

Laktrium
01.09.2003, 14:02
Original von Dark Magic

.
.
.
schatzinsel
.
.
.



bin mir jetzt nicht sicher, aber kam das nicht vor kurzem auf tele5?
und prinzessin sara würd ich auch gerne wiedersehen... das hab ich nämlich nie ganz gesehen. (hab aber noch bessere erinnerungen dran, als an georgie)

@vanilla :rofl:
jaja, diese trends :lol:

Dark Magic
01.09.2003, 17:40
hier mal ein paar bilder!^^"


Cain und Abel! (http://shoujo.tripod.com/georgie/animeabelarthur.jpg)

Georgie und Lowell! (http://shoujo.tripod.com/georgie/animegeorgieroelmeet.jpg) :D

Nochmal Georgie und Lowell aber diesmal schöner...das Bild! (http://shoujo.tripod.com/georgie/animegeorgieroel.jpg)

@laktrium:jepp!


@Hegiin:Rock'n Cop kennst du villeicht doch...ist halt sehr alt von 1992 des ist des wo ein jugendlicher mit seinem käfer (auto) über so ne brücke rast die noch nicht fertiggebaut wurde und dann in die zukunft kommt und dort polizist wird-....!


oh ich hab da unten bei der liste noch meinen lieblingsanime robin hood (mit lady oskar bei mir auf der 1! :D ) vergessen!

Witch23
04.09.2003, 16:31
Original von Dark Magic
->zorro<-
->schatzinsel<-
->lady oskar<-
rock'n cop
rock'n roll kids
->prinzessin sara<-
->georgie<-


sonst nichts! :] X(

kenne nur ->die<- und würd sie auch gerne hin und wieder mal sehen habe sie alle mindestens einmal komplett gesehen ;)

Dark Magic
04.09.2003, 16:45
hm...komisch das du rock'n cop und roc'n roll kids nicht gesehen hast.,..die liefen alle ungefähr zur gleichen zeit!

hast du robin hood gesehen?!

Hegiin
04.09.2003, 19:56
@dark magic: kann mich nich mehr erinnern, vielleicht habs ich echt gesehn...
robin hood: das war eine wirklich schöne serie ^^ sollte auch mal wieda kommen

Kyia
07.09.2003, 15:03
http://www.sinet.it/baroncelli/manga/cover/georgie/georgie4.jpg

http://www.comune.modena.it/glamazonia/mij/cronologie/j-o/imm_j-o/georgie.jpg

Ja ja, Georgie war schon ein schöner Anime. Aber eine Frage hätte ich dazu noch: Wie ist denn das am Ende alles ausgegangen? Wie ging es mit Lowell und Georgie weiter? Und was wurde aus ihren beiden Brüdern? Sind sie zusammen zur Farm zurückgekehrt? ?(

Dark Magic
07.09.2003, 18:05
ich glaube cain ist wieder zur farm gegangen..mehr weiß ich nicht!

Masterfly
08.09.2003, 16:13
Original von Kyia
Ja ja, Georgie war schon ein schöner Anime. Aber eine Frage hätte ich dazu noch: Wie ist denn das am Ende alles ausgegangen? Wie ging es mit Lowell und Georgie weiter? Und was wurde aus ihren beiden Brüdern? Sind sie zusammen zur Farm zurückgekehrt? ?(
Ich spoiler mal
Georgie ist ja mit ihrer großen Liebe geflohen in dieses kleine Englische Städtchen. Doch die Krankheit unterder ihr Liebster lid, wurde immer später, bis ernur im Bett liegen konnte. George versucht als Näherin soviel Geld wie möglich zumachen um eine Behandlung ihres Liebsten zusammen zu sparen, doch am Ende nimmt ihr der Arzt alle Hoffnung, als er ihr eröffnet, das eine Operation notwendig ist und es ihm nur in Ländern mit warmen Klima besser geht und das sie das nie erarbeiten könnte. Schweren Herzen erkennt Georgie, das es ihrem Liebsten bei seiner reichen Verlobten besser gehen würde und so organisiert Sie eine Rückfahrt nach London. Mit Schlaftabletten betäubt Sie ihren Liebsten und läst ihn nach London zu dem Anwesen der reichen Verlobten fahren. In London wohnt Sie wieder bei ihrer alten Bekannten. Eines Tages trifft Sie im Hafen auf ihren großen Bruder (kann man das so nennen ? ), der eine Anstellung bei einem Schiffsbauer gefunden hat. Zusammen wollen Sie ihren jüngeren Bruder befreien, der von der jüngeren Schwester und deren Familie (der Vater ist der Duke), von der reichen Verlobten des Liebsten von Georgie (verdammt ist das Mist, wenn man nicht mehr alle Namen weiss :D ) gefangen gehalten wird. Der erste Versuch scheidert. Daraufhin, hetzt der Duke seine Schergen auf die beiden. Als Sie mal wieder im Hafen vor den Schergen des Dukes fliehen, treffen Sie den langverschollenen Vater von Georgie und dessen Freund. Dieser erzählt ihr endlich ihre Vergangenheit. Die Familie von Georgie, gehörte zum hohen Adel von England, durch eine Intrige, des Dukes wurde der Vater einer Verschwörung gegen die Königin angeklagt, er und seine Familie wurden verbannt nach Australien (war damals Englische Kolonie, in die viele Verbrecher abgeschoben wurden). Dort werden die Mutter und Georgie (als Baby) von den Duke Schergen verfolgt und flüchten durch einen Wald (hm naja nun wird mein Wissen lückenhaft) also auf jedenfall hört der Vater von den beiden Brüdern, das Geschrei von Georgie und findet Sie bei ihrer toten oder beinah toden Mutter (ich glaub sie wurde von einem Baum erschlagen oder zumindest lag einer dort rum *grübel*) Naja, jedenfalls die Mutter stirbt und Georgie lebt weiter bei der jetzigen Familie. Jahre später der Vater von Georgie weiss zwar das seine Frau tod ist und läst Sie von seinem Bruder suchen. Seine Verbannung wird aufgehoben und er kann seine Unschuld beweissen. Mit ihrem Vater als Verstärkung versuchen Sie erneut ihren jüngeren Bruder zu retten was auch klappt. Das Ende vom Lied, der Vater ist wieder anerkanntes Mitglied vom Hochadel Englands, Georgie als Tochter von ihm gehört ebenfalls zu zu der erlauchten Gesellschaft und der Duke als Verschwörer entlarft (wenn ich mich recht entsinne). Bei einem großen Ball trifft Georgie ein letztes mal auf ihren Liebsten und seine reiche Verlobte, die natürlich nun zu den gemietenen gehört, wegen dem Duke. Der Liebster hat diesen Schritt von Georgie damals nie überwunden und versucht seinen Schmerz mit Alkohol zu lindern. Georgie spricht ein letztes mal mit ihm und nimmt Abschied. Die Endsequenz ist, das Georgie an Board eines Schiffes ist mit ihren beiden Brüder auf dden Weg nach Australien.

Kyia
08.09.2003, 17:56
Danke danke danke, es ist schon so lange her :D Es ist gut das sie von Lowell Abschied genommen hat. Der hat ihr doch nicht gut getan!

rielle
16.09.2003, 12:50
@Masterfly

Kennste auch das ende vom Manga??????

Wär schön es zu wissen

Masterfly
17.09.2003, 05:37
Sorry leider nein


@Kyia Ich weiss nicht, Sie hat ihn schließlich sehr geliebt und nur aus Liebe zu ihm, ihn aufgegeben. Als Sie dann schließlich auch wieder zum Adel gehörte, hätte Sie ja das Vermögen gehabt um ihn zu sich zu nehmen und in wärmeres Gefilde zu begleiten, aber als Sie aufdem letzten Ball sah, wie ihre Konkurentin die Verlobte von allen gemieden wurde und allein war plötzlich und die Eskapaten des betrunkenen Lowell ertrug, hatte Sie soviel Mitleid, das Sie ihn entgültig frei gab, damit er Sie wenigstens glücklich macht.
Hm aber irgentwie ... entweder hat Sie ihn am ende doch nicht so sehr geliebt oder es sollte verdeutlicht werden, das die Liebe zu den beiden Brüdern, viel stärker war bzw. ist als zu ihm. Auf jedenfall eine tragische Liebe.

Kyia
17.09.2003, 16:27
Eine tragische Liebe zu einer tragischen Geschichte. Passt ja :roll: Aber gut fand ich es schon das Georgies Vater sie wieder gefunden hat.

imported_gRAPHICiMPACT
06.10.2003, 20:56
Original von rielle
@Masterfly

Kennste auch das ende vom Manga??????

Wär schön es zu wissennur soviel, am ende des mangas kommt sie mit abel zusammen. :bigt:

Kyia
06.10.2003, 21:37
Ähm *hust*
Wo gibt es denn den Manga zu kaufen? Wie teuer ist er und wieviele Bände umfasste er? ;( *schniff*

imported_gRAPHICiMPACT
06.10.2003, 23:14
zu kaufen? in japan oder italien.

georgie pic (http://www.geocities.com/Tokyo/Bridge/9139/georgie15.jpg)

Kyia
07.10.2003, 13:54
Wahnsinn, in Deutschland gibt es die Mangas nicht zu kaufen? Das ist ja schade. Italenisch und japanisch, das kann ich doch gar nicht sprechen und wenn es die nicht Deutsch gibt muss ich mich wohl damit abfinden sie niemals lesen zu können.

imported_Mamori
20.10.2003, 13:08
tja du kannst ja intalienisch lernen oder so..Auf hjeden fall eichts mir eigentlich,dass ich den anime gesehn hab!^^

Kyroyal
20.10.2003, 17:00
Boah it das lange her...habe diese serie geliebt und immer mitgefiebert...lief die damals nich mal auf tele 5???Tut sie das heute etwa noch???es war so schöööööön...schluchz!!!
Will nochmal!!! ;( :O :D

imported_Mamori
21.10.2003, 14:01
Wenn Geprgie immer noch kommen würde,würde ich garantiert keine serie verpassen!!Ich liebe diesen Anime!!!^^*träum*.-.....ach die alten zeiten(bin gar nicht so alt.. :baby:)...

KotoriChanXxX
22.10.2003, 13:58
:O :OIch will das Georgie wieder kooooooooooommt!!! Menno...*sniff* ich ruf bei rtl2 an und mach da ma n bisschen terror das die georgie wieder zeigen solln!! :mua::dark: :§$%: :grrblue:

imported_Mamori
28.10.2003, 14:36
Gute idee aber ich glaub da wirst du nicht ausrichten können!^^"
Ohman geogie ist sooooooooooo coooooooooooooool!!Ich mags besonders,weil sie da zeigen,wie sie immmer älter und schöner größer wird!!Ohman *träum*...wir müssen protestieren ,damit die serien wieder kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^"n Oh ich hör grad *schick mir ein engel* :engel: von overground.-..das passt grad so schön...*heul*

Niboshi
15.11.2003, 23:53
Lief ja noch bis zum Ende von tm3. Denke es ist gutmöglich dass es mal auf Tele5 kommt. Ich kriegs nur leider net-.-

imported_White
16.11.2003, 00:19
Ich bekomm Tele 5 auch nich mehr sieht so aus -.-

Aber Georgie mochte ich eigentlich nie so recht.

Niboshi
16.11.2003, 04:19
Original von ~*~ BeRsErK ~*~
Ich bekomm Tele 5 auch nich mehr sieht so aus -.-

Aber Georgie mochte ich eigentlich nie so recht.


Die Folgen bis sie nach England ging fand ich gut. Aber wie sich die Story danach entwickelt gefiel mir gar net. Vor allem das Ende-.-

imported_White
16.11.2003, 09:13
Naja, das Ende hab ich auch nie gesehen ~~

imported_Mamori
18.11.2003, 13:40
Aldso ich find's voll gut ,dass sie gezeigt haben,wei gerogie aufgewachsen ist und wie sie immer größer wurde!!das ist bei keinem anime so gut!!!^^Ach nur früher als georgie klein war,hatte sie immer voll die fetten beine!!bba das ging schon!^^

KotoriChanXxX
20.11.2003, 07:06
Ich fand das Georgie als kleines mädchen voll süß aussieht (auch mit ihren etwas dicken beinchen)!!! :D :D :laugh1:

imported_Mamori
21.11.2003, 14:17
Die stimme hat auch voll zu ihr gepasst!!ohman!!und iohr kennt ja auch noch Knöpfchen der koala bär!!der war irgendwie immer dabei!!!^^Ach das war schon ne coole zeit!!^^

Fistazius
15.07.2004, 13:19
Georgy war jawohl hammerst langweilig...scheiß australien... :D

jessaka
15.07.2004, 14:00
Ich weiß nich als kleines Kind habe ich mir Georgie sehr gerne angesehen, ich kann mich noch erinnern, als einer ihrer Bruder mal gestoren ist, (der brave *g*) da musste ich heulen.....
War das aber auch nich so eine Geschwister-Beziehung? Zwischen Georgie und dem Abel (weiß net mehr genau welcher der beiden nun Abel ist)

imported_Kathinka
15.07.2004, 19:42
Nja,so richtige Geschiwster waren die ja nicht, Georgie wurde als Kind ja von den Eltern der beiden Jungs gefunden und aufgenommen .. und dann sind sie halt aufgewachsen .. aber keine richtigen "echten" Geschwister ..

Achja, ich fand georgie immer so toll .. und ich wollte deswegen auch immer mal nach Australien und auch so einen süßen Koala haben .. england hab ich deswegen nie gemocht .. :dead:

Erinnert ihr euch an den Armreif .. den fand ich auch immer so wunderschön .. *träum* ..

Masterfly
16.07.2004, 02:57
Welcher Bruder soll den gestorben sein ? hab ich da was verpasst ?

Dark Magic
16.07.2004, 12:59
ich glaub keiner....nur die mutter ist dich gestorben! ?(

jessaka
16.07.2004, 13:14
oh, tut mir leid, falls ich euch da durcheinander gebracht habe. Das war ja nun auch schon sehr lange her, als ich die Serie verfolgt habe, deshalb kann ich mich nur schlecht erinnern. Aber ich weiß ganz genau, dass mal einem ihrer Brüder was schlimmes passiert ist! :))
Oder nich? Wurde da nicht einer mal schwer verletzt? :wiry:
Ich ein kurzzeit Gedächnis, also sorry, kann mich nich mehr genau dran erinnern :laugh1:

Dark Magic
16.07.2004, 13:22
kennt ihr noch die szene, bei der georgie in einen fluss gefallen ist und die strömung so stark war....und dann kain sie aus dem fluss gefischt hat, sie aber hätte sterben können....und was hat kain dann gemacht!? :roll: :D

jessaka
16.07.2004, 13:37
ahja, so wage kann ich mich dran erinnern :D
er hat doch mund-zu-mund beatmung gmacht <---sie geküsst, oder?
Dann hat der sie nach Hause getragen...

Aber als sie doch schon groß waren, haben sich nich Kain und Abel beide in Georgie verliebt? Sie hatten sich doch immer wegen ihr gestritten...doch dann ist doch Kain oder Abel, weiß auch nich mehr wer, weggegangen nachdem die Mutti gestorben ist, und hat bei einem Adligen gewohnt/gearbeitet!?!

Ach die Serie war so süß!!!
Läuft die denn noch auf Tele5?

Malrohne*
16.07.2004, 16:38
Und zu Hause hat er sie mit seinem Köper gewärmt. :D :engel:

Ja, beide waren in Georgie verliebt. Die ist aber nach der Rettungsaktion ihrem "geliebten" Lohel (dieser blonde englische Junge, weiß nicht genau, wie sein Name geschrieben wird) hinterher gereist. Die beiden Brüder kurz darauf getrennt auch.

Dark Magic
16.07.2004, 17:05
nicht zu vergessen kain und abel haben sich auch mal wegen georgie geschlagen...


...abel fragte mal kain ob er georgie auch liebt, kain sagte nein (gelogen!), später als eine zeit verging sagte kain abel das er (kain) sie doch liebt und dann hat abel kain viele schläge verpasst, kain hat kein einziges mal zurückgeschlagen!

super szene! :rolling:

Masterfly
16.07.2004, 19:16
Abel ging zur See, weil er Seemann werden wollte und es nicht in der Nähe von Georgie aushielt.

Lowell heißt der Typ

Arthur wird in England verletzt und wird vom bösen Duke festgehalten, weil seine Enkelin in als Mann haben will

Lowell flieht vor dem Duke und seiner Verlobten mit Georgie. Da er aber schwer krank ist und ohne viel Geld sterben würde, bringt in Georgie heilmich zurück



aber lest selber alles nach hier:
http://www.tomodachi.de/html/ant/service/ep_guide/georgie.html

Dark Magic
16.07.2004, 19:33
stimmt ja der eine bruder heißt nicht kain sondern arthur! ^^"

Toru H.
16.07.2004, 20:39
Ich habe auch Georgie immer gerne gesehn. Nur das ende
war ein bischen offen. Ich hätte gerne noch gesehn, ob
sie mit einem der beiden Jungs zusammen kommt.
Ich wusste bis jetzt garnicht das es ein Manga dazu
gibt. Wisst ihr vielleicht ob es die noch im Buchhandel
zu bestellen gibt?

Fistazius
16.07.2004, 20:55
wie viele georgie fans es wohl gibt :D irgendwie gab es viele zeichentrickfilme wie georgie...also zumindest wo es unter anderem um ein kleines mädchen geht...prinzessin sarah...die kinder vom berghof usw. Wiso gerade georgie...also der coolste mädchenzeichentrickfilm is doch ganz klar lady oscar...naja hat zwar keinen zusammenhang aber auch egal :D

Masterfly
16.07.2004, 21:08
Original von Toru H.
Ich wusste bis jetzt garnicht das es ein Manga dazu
gibt. Wisst ihr vielleicht ob es die noch im Buchhandel
zu bestellen gibt?
gibt keine deutsche Ausgabe

Dark Magic
16.07.2004, 21:18
Original von Fistazius
wie viele georgie fans es wohl gibt :D irgendwie gab es viele zeichentrickfilme wie georgie...also zumindest wo es unter anderem um ein kleines mädchen geht...prinzessin sarah...die kinder vom berghof usw. Wiso gerade georgie...also der coolste mädchenzeichentrickfilm is doch ganz klar lady oscar...naja hat zwar keinen zusammenhang aber auch egal :D


hab sowohl Georgie, Die Kinder vom Berghof, Prinzessin Sarah und natürliche die für mich gekrönte, unangefochtene spitze teletu....ähm, ich meine natürlich Lady Oscar, gesehen! :D

und wie du (bzw. ihr) gemrkt hast find ich auch lady oscar von den mädchen-haupt-chara-anime am besten!

( bei jungs ntürlich robin hood obwohl zorro oder rock'n cop oder rock'n roll kids auch nicht schlecht sind...! XD )

jessaka
16.07.2004, 21:29
Ich kann mich doch eher an Georgie als an Lady Oscar erinner, ich glaube ich hatte mir Lady Oscar als Kind nie richtig verfolgt.
Naja. Ich habe mir grade im episodenguide durchgelesen, wies in Georgie verlaufen ist. Aber das Ende find ich irgendwie doof...jetzt weiß man ja gar nicht, wer mit wem etc.. X(

Masterfly
16.07.2004, 22:07
Ich finds gut, alle drei wieder glücklich vereint fahren zurück nach Australien.
Im Manga soll aber ein anderes Ende sein.

Dark Magic
16.07.2004, 22:34
naja aber keiner geht mit keinem eine beziehung ein!

Masterfly
17.07.2004, 03:56
*hust* das ist ein Kinderanime denkst die zeigen dann so "sexuelle Perversitäten" wie ne Dreierbeziehung ;D



PS: Ich finde Georgie am schönsten als Sie auf dem Schiff arbeitet, so mit kurzen Haaren (steh ich wahrscheinlich alleine damit da) ;)

Dark Magic
17.07.2004, 18:42
ich erwarte keine "sexuelle Perversitäten", hätte ja zum anime nicht gepasst! ;)





PS: JA! :D

Fistazius
17.07.2004, 21:40
Also Lady Oscar war doch aber ganz klar besser. Sie hat voll gekämpft immer....aber mir is grad ein neuer Zeichentrickfilm eingefallen. Der war noch viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel besser als Lady Oscar und Georgie zusammen...trommelwirbel...der Stern der Seine...:D das war jawohl hammer geil. Das war die antwort auf zorro. Zorro (natürlich bin ich fan von ihm) war ja mehr so gegen Spanien gewesen und der Stern der Seine war so mit dem Nachbarland Frankreich beschäftigt...sie konnte auch gut mit dem schwert umgehen...aber meine eigentliche allgemeinbildung über die revolution kommt aus der serie :D bei sowas lernt man ja noch wirklich was....im gegensatz zu Pokemon oder so...bei pokemon lernt man nur das Ash pokemon meister werden will...lol...und das is keine allgemeinbildung :)

Dark Magic
17.07.2004, 21:54
gehört zwar nicht zu georgie, aber egal:


wie kannst du bloss der stern der seine besser finden als lady oscar??? :bigeek:
lady oscar ist genial gezeichnet + eine geniale und abwechslungsreiche story, mit liebe, intrigen & co.!!!

dagegen wirkt der stern der seine, wie die billige version von lady oscar!
schlecht gezeichnet, immer gleiche story, mit ein bisschen liebe (schwarze tulpe bla bla..) und einem total dummen hauptchara, bei dem nicht mal klar ist warum sie so gut fechten kann und sogar gegen die stärksten männer gewinnt, was ja schon total unlogisch ist.....und dann noch die maskerade....als ob nicht jedem sofort auffällt das sie das ist, da hilft doch auch nichts diese kleine rote maske!!!




ich bin über deine meinung erschüttert! :bigeek: :D



PS: juhu, juhu nun gibts hier endlich noch einen der alle alten anime wie zorro, schtazinsel, rock'n'cop, rock'n'roll kids, etc. kennt!!! :bigeek: :bigrazz:

imported_Sonoko
18.07.2004, 10:43
als ich noch kleiner war und es noch im tv lief hab ich jede folge angeguckt und ich hab des voll gliebt aber jetzt läuft des ja gar net mehr *schade*
oder doch???????? ?(

Fistazius
18.07.2004, 11:25
man lady oscar is ja sehr gut...das muss ich sagen...beim dem lernt man auch viel über die französische revolution...also wenn man aufgepasst hat. aber beim stern der seine kA irgendwie fand ich die voll hübsch :D also ich find die einfach sympatischer.

Der Vergleich:

Lady Oscar: ähnlichkeit mit einem Kerl/benimmt sich wie ein kerl
der Stern der Seine: Super süß vom aussehen her...und auch weiblich von der art :D

Dark Magic
18.07.2004, 14:25
Original von Sonoko
als ich noch kleiner war und es noch im tv lief hab ich jede folge angeguckt und ich hab des voll gliebt aber jetzt läuft des ja gar net mehr *schade*
oder doch???????? ?(


nein läuft nicht mehr...leif das letzte mal auf TM³, dem jetzigen sender 9Live! ;)

Toru H.
18.07.2004, 15:17
Ich finde es gemein, das sie nicht mehr Georgie zeigen.
Die können das doch auf Tele5 bringen. Aber dann
bitte schon morgens. Weil bei mir immer ab 14 Uhr
auf dem Programm arte läuft. :O

Dark Magic
18.07.2004, 15:18
och geil, eine zweite rikku! :D


soweit ich weiß hat tele5 aber nicht die rechte....


......wer hat die den überhaupt zurzeit??? (@masaru? XD )

Toru H.
18.07.2004, 16:08
Es wäre aber auch nicht schlecht, wenn es bald
DVDs dazu geben würde.

Dark Magic
18.07.2004, 16:12
stehen die chancen eher schlecht, da hier nicht mal die mangas veröffentlicht wurden.......

...oder gab es womöglich sogar VHSs?


ich google mal...! XD

Fistazius
18.07.2004, 16:17
Zwar falsch das bei diesem thema zu schreiben aber...georgie is es doch gar nicht wert auf DVD zu zeigen...es gibt ja nichtma den stern der seine da oder so...wie solls dann georgie geben :(

Toru H.
18.07.2004, 16:21
Ok, dann geh mal googeln. :D

Das es den Manga hier in Deutschland nicht gibt,
ist fies. Es gab soviele die es gerne gesehn haben.
Da hätten die ruhig mal die Mangas rausbringen können.
Die sind echt gemein. :P

Fistazius
18.07.2004, 16:58
mangas sind aber nicht das selbe :s

Dark Magic
18.07.2004, 17:09
lies einfach mal die beiträge hier und zwar alle, dann verstehst du den satz! -.-"

Fistazius
18.07.2004, 17:13
lol das finde ich zu viel :D

Dark Magic
18.07.2004, 17:16
was machst du dann in einem forum, wenn du zu faul zum lesen bist!? :bigt:

Fistazius
18.07.2004, 17:24
is ja lustig so die einträge zu überfliegen...aber alle..da gibs auch langweilige..

Charlie Chaplin
18.07.2004, 17:56
kann man mit dir (Fistazius) auch diskussionen führen oder spammst du eigentlich nur?



Das interessante an den Mangas ist, das die Handlung leicht anders ist, so bekommt Georgie ein Baby und Abel wird getötet, Loel wird Ihr Freund und Sie kommt aber mit Ather zusammen. :bigeek: ;)

Fistazius
18.07.2004, 18:11
Sind Mangas nicht einfach nur das Buch zum Anime ?(

Charlie Chaplin
18.07.2004, 18:16
buch kann man nicht sagen, mangas kann man eigentlich auch comics nennen, aber es gibt nicht zu jedem manga einen anime, und nicht zu jedem anime einen manga!

Fistazius
18.07.2004, 18:17
Wiso kommen Mangas nur aus Japan? Gibts denn keine von hier?

Charlie Chaplin
18.07.2004, 18:19
geh in das entsprechende thema im manga-fan-forum, dort wirst du gut beraten und nun endlich zurück zum thema Georgie!

Fistazius
18.07.2004, 18:42
wie hieß eigentlich der hund nochmal? ich fand den immer richtig lustig :D

Dark Magic
18.07.2004, 18:44
die hatte auch noch einen koalabär.....,und nein ich weiß weder wie der hund noch der koala heißt....! ^^"

Fistazius
18.07.2004, 18:46
die mum von georgie war immer hammer fies...also nur nach außen hin...aber ich fand georgie sowiso immer etwas traurig ;(

Malrohne*
19.07.2004, 07:24
Original von Charlie Chaplin
kann man mit dir (Fistazius) auch diskussionen führen oder spammst du eigentlich nur?



Das interessante an den Mangas ist, das die Handlung leicht anders ist, so bekommt Georgie ein Baby und Abel wird getötet, Loel wird Ihr Freund und Sie kommt aber mit Ather zusammen. :bigeek: ;)

Den Manga würde ich gerne mal lesen. Aber das Abel stirbt ist traurig. Den fand ich von allen Charas am besten. Im Anime kehrt Georgie nur nach Australien zurück und weiter nichts. Das ist ein unpassendes Ende, was viele Fragen offen läßt.

imported_Kathinka
19.07.2004, 10:09
Original von Dark Magic
die hatte auch noch einen koalabär.....,und nein ich weiß weder wie der hund noch der koala heißt....! ^^"

Knöpfchen hieß ihr kleiner Koala ..
Was ist denn eigentlich noch einmal mit Knöpfchen passiert ?? Ist der nicht gestorben oder war auf einmal weg ?? :wiry:

Fistazius
19.07.2004, 11:33
und wie heißt denn nun der Hund?

Malrohne*
19.07.2004, 13:37
Original von Kathinka
Knöpfchen hieß ihr kleiner Koala ..
Was ist denn eigentlich noch einmal mit Knöpfchen passiert ?? Ist der nicht gestorben oder war auf einmal weg ?? :wiry:

So weit ich mich erinnern kann, fand er eines Tages eine Freundin und Georgie entließ ihn wieder in die Freiheit.

Fistazius
19.07.2004, 15:18
weiß denn niemand hier wie der hund hieß ?( ?( ?(

Dark Magic
19.07.2004, 15:59
Original von Malrohne*
Den Manga würde ich gerne mal lesen. Aber das Abel stirbt ist traurig. Den fand ich von allen Charas am besten. Im Anime kehrt Georgie nur nach Australien zurück und weiter nichts. Das ist ein unpassendes Ende, was viele Fragen offen läßt.


naja ist halt die harmlose kindervariante......hätte auch das ende des mangas lieber auch im anime gehabt!!!
das ist wenigstens ein ende mit aufregung!



@fisti: wenn keiner antwortet, weiß es auch keiner, allmählich nerven mich deine spam-beiträge in sämtlichen anime-fan-forum-threads, die entweder eine dumme, sinnlose frage beinhalten oder einfach nur ein dummer kommentar sind, ohne begründung ohne nichts!
wenn mir die sachen weiterhin auffallen wende ich mich mal an einen mod. ;)

Fistazius
19.07.2004, 16:05
tu es doch :]

Klopfer
19.07.2004, 16:39
Was hiermit geschehen ist. Fistazius: Man kann in die Threads was reinschreiben, man muss aber nicht.

kibou-chan
20.07.2004, 18:24
zurück zu Georgie XD~~
Abel stirbt... soso...
interessant...
Gott, und ich konnte ihn die ganze Zeit nicht leiden;_;
was für ein schrecklicher MEnsch ich doch biiiin... wääääh...
er war ja immer mein absoluter Hass-Chara <.<
und jetzt das... da verlangt der auch noch Mitleide...

meine kleine heile Welt bricht gerade zusammen;.; ...


nyoooo... eigentlich wollte ich ja nur sagen, dass ich Georgie auch immer angeschaut habe^__^ es war ja sooo niiiieeeedliiiiich*-*
und jaa, Arthur war immer mein Lieblingschara^__^ weil er ja eigentlich viel tragischer als Aber war... (meiner Meinung nach)
nyooo... *infos zuum Manga besorgen geht*

imported_Chidori
07.08.2004, 17:16
Abel stirbt? So richtig? Wieso?
NEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!
Nicht Abel von mir aus Loel, der ist doch so krank!
aber nicht Abel ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Dark Magic
07.08.2004, 17:49
der tod war nötig, sonst hätt arthur sterben müssen...! :mua:

naja leider weiß ich nicht wie und warum abel gestorben ist...! :sure:



@Chidori: und das ist ja nur das ende im manga....im anime ist es ja anders....glaub ich....^^"

Malrohne*
08.08.2004, 07:10
Ja, im Anime stehen alle drei auf einer Klippe, schauen über das Meer, denken über alles was passiert ist nach und beschließen nach Australien zurück zu kehren. ;)

Dark Magic
08.08.2004, 15:14
also LANG-WEI-LIG! :dead:


wär mir lieber wenn die im anime das manga-ende genohmen hätten....

imported_Hokuto13
17.01.2005, 22:39
Soweit ich weiss, wird Georgie zuerst noch schwanger von Abel bevor man ihn tötet. Nach seinem Tod kehrt sie mit Abel jr. nach Australien zurück wo sie den totgeglaubten Arthur wieder trifft und alle drei leben dann glücklich zusammen. Wurde das schon mal geschrieben? Wenn ja, dann tut es mir Leid.... :engel:

Lilith-the darkness
18.01.2005, 08:28
ohgott!
das anime ende klingt ja zum kotzen kitschig 8o

imported_Hokuto13
18.01.2005, 18:13
Ist es auch... Ziemlich einfallslos das Ende im Anime... Aber ich steh sowieso auf solchen Kitsch trotzdem mag ich das Ende vom Manga lieber (schade einfach, dass Abel stirbt :( ).

Naokiko
18.01.2005, 19:47
Gibts das irgendwo zu sehen??oder als manga zu kaufen??wo?

imported_Hokuto13
18.01.2005, 22:38
Tia.. Auf Deutsch gibt es den Manga nicht (wäre was für die Wunschliste...). Ich habe es vor langer Zeit mal irgendwo im Internet nachgelesen und Scans gesehen daher weiss ich es. Würde aber zu gern den Manga mal auf Deutsch lesen.

imported_Jessie
19.01.2005, 21:06
Original von Hokuto13
Ist es auch... Ziemlich einfallslos das Ende im Anime... Aber ich steh sowieso auf solchen Kitsch trotzdem mag ich das Ende vom Manga lieber (schade einfach, dass Abel stirbt :( ).

Wie ist denn das Ende vom Animee? Die letzten Folgen hab ich verpasst! Und wie ist es vom Manga? Kannst es ja in einen Spoilerkasten schreiben ;)

imported_Chidori
20.01.2005, 12:24
Georgie, ihr Vater, der ihr Vater begleitet hat, und Abel retten Arthur von den Dangerins... dann kommt alles raus, dass Dangerin die Bösen sind, Earl Gerald unschuldig ist und das Georgie offiziell als seine Tochter anerkannt wird... dann begegnet sie nochmals Lowell und Elise an einem Empfang, da Elisa ja eine Verwandte vom Duke of Dangerin ist, wird natürlich gelestert etc. Lowell besauft sich und dann redet Georgie nochmals mit ihm alleine, erklärt ihm alles und er will einen neuen Anfang mit ihr starten, sie es aber zurückweist, weil er an Elise denken soll, die ihm eigentlich sein leben gerettet hat, und dann wünscht sie ihnen alles gute, dass sie glücklich werden...

auf dem Heimweg von dem Empfang/Fest das für Earl Gerald und für Georgie gegeben wurde will sie zurück nach Australien, ihr Vater lässt sie gehen und zusammen mit ABel und Arthur kehrt sie zurück...

(Das ist der INhalt den letzen Folge)

Ich will den Manga auf Deutsch!!! *sichnichtmehreinkrieg*

Alecxiel
20.01.2005, 13:45
Ich hab den Anime als kleines Kind angeschaut,aber ich kann mich noch gut daran erinnern! :laugh1:Ich würde ihn( also die ganze Serie) gerne mal wieder sehen! Weiß einer auf welchem sender das damals gelaufen ist? Vielleicht kann man dann ja den Sender um Rat fragen, ob die Georgie mal wieder bringen wollen oder ob es Georgie in Dt. gibt! :D

imported_Chidori
20.01.2005, 18:10
RTL, RTL 2, TM3, das sind mir noch die bekannten Sender, die Georgie gesendet habn...

Dyna-chan
24.01.2005, 09:43
Jetzt wo SM auf RTL2 wiederholt wird, könnnten die auch mal die alten Animes wieder zeigen, sowie Rock'n Roll Kids, Saber Rider, Lady Oskar und Georgie.
Was die heute im Pokito oder wie das heißt zeigen, kann man sich ja nich wirklich antun. *würg* :dead:

imported_Chidori
25.01.2005, 18:49
Stimmt, das könnten sie, aber sie könnten sowieso den Anime Nachmittag viel länger machen! Hab immer viel zu lange Schule und muss immer auf das Tape einer Kollegin warten, die jeden Nachmittag aufnimmt...
Georgie! Ich hab zwar noch einige Folgen, aber ich will sie unbedingt alle nochmals sehen! Als sie noch klein war, war sie so sweet und Abel und Arthur erst! Beide waren in sie verknallt und sind es ja immer noch^^

Also ich hab ja gelesen, dass abel im Manga stirbt, oke, aber was passiert dann mit Georgie?

imported_Hokuto13
27.01.2005, 12:34
Eben, sie ist ja schwanger von Abel als er stirbt und sie geht dann nach seiner Hinrichtung nach Australien zurück wo sie den tot geglaubten Arthur wieder trifft und dann eigentlich mit ihm zusammenbleibt. Arthur zieht dann anstelle von Abel den kleinen Abel jr. mit Georgie auf.

imported_Chidori
30.01.2005, 08:07
So war das also im MAnga... Würde ihn mir gerne holen... aber da er nicht auf Deutsch is...
Georgie Schwanger von Abel?! Krass... Abel jr. süss^^

Alecxiel
10.02.2005, 13:27
Ich finde auch, dass RTL2 die alten Animes mal wieder zeigen sollte!
Georgie würde ich nämlich gerne mal wieder sehen! Ich kann mich schon gar nicht mehr richtig dran erinnern!

Dark Magic
10.02.2005, 14:26
Naja, aber Georgie wurde später nochmals gezeigt, und zwar auf TM³ und ich glaub auch mal ne' Weile auf Tele 5! ;-)

Aber wäre natürlich trotzdem super........obwohl ich lieber Lady Oscar, Robin Hood, Z wie Zorro & Die Schatzinseln wiedermal sehen würde. :]

Alecxiel
10.02.2005, 18:37
Hier kennt jemand die Schatzinsel und Robin Hood!! Das ist ja echt genial!*freu*

Dark Magic
10.02.2005, 19:18
Joa, ich kenn eigentlich alle Anime die so ab 1992/94 liefen.....^^""

imported_Hokuto13
10.02.2005, 22:10
Die kenne ich auch! :bigrazz: Die Schatzinsel gefiel auch meiner Mutter, als ich klein war sahen wir es immer :D Und bei Lady Oscar hat es uns André ziemlich angetan! Aber am liebsten würde ich Robin Hood und Z wie Zorro wieder sehen. Oder "Hallo Kurt", "Katzenauge" und "Rock'n Roll Kids" wäre auch noch süss! Georgie würde ich allerdings gerne wieder sehen weil ich jetzt die Geschichte jetzt bestimmt richtig verstehen würde (war damals noch zu klein um alles richtig zu interpretieren...). Es sollte einen Fernsehkanal geben der nur alte Animes zeigt!

nekoli
10.02.2005, 22:17
*~* Die alten Serien sind toll....

Hab noch "Rock n Roll" Kids und "Hallo Kurt" gerne gesehen, aber von Georgie war ich wohl die längste Zeit begeistert. ^^°

imported_Mikumausi
12.02.2005, 20:57
Georgie *_________*

das würd ich gern nochmal sehn ~.~
schade drum das es ncht mehr läuft U____U"

Sayurijochan
18.04.2005, 18:35
hehe ja da kommen alte erinnerungen auf!!
die alten animes waren noch so richtig gut und süß!
georgie war auch einer meiner lieblings serien...!und katzen augen!aber das kam ja noch vor ein paar monaten auf tele 5 und rock'n'roll kids das war richtig süß mit den buten haarfrisuren!und dieser mizekatze...!ach schwärm*

noch ma zum eigentlichen thema!!!

georgie!
ich hab jedefolge sicher 2 mal gesehen und aufgenommen gehabt doch leider sind mir die aufnahmen beim umzug verloren gegangen...und als es dann net mehr gesendet wurde war ich ziemlich traurig... aber das ist jetzt schon fast ähm 8/9 jahre her...*gg*dowell!das war mein absoluter seety!

honny!

Dark Magic
18.04.2005, 20:08
Pah! Dowell.......wie sagte Georgie doch mal so passend: "Lackaffe!" :D

Sayurijochan
20.04.2005, 17:12
hm...der war aber gar net so eingebildet wie sie dachte!!!ich liebe georgie!aber mein männlicher favo war halt eindeutig dowell...^^°seine blauen augen das blonde haar *gg*und außerdem war der soooo cool!

honny!

MiKaKoSaEkI1989
21.04.2005, 17:44
lady georgie war eine meiner lieblings animes....das is einfach super...

dowell konnte ich auch nicht leiden...am meisten mochte ich von den hauptcharas abel :love1: er war immer so cool *schwärm*

imported_Lischen
21.04.2005, 21:35
Diesen Anime habe ich über alles geliebt... :love1: Ich fände es toll wenn er nochmal gezeigt werden würde. :) Tja, aber das ist wohl unwahrscheinlich. :sure:

MiKaKoSaEkI1989
22.04.2005, 17:43
ich hätte es auch ganz gern wieder im TV....würd mir nämlich dann alles aufnehmen auf video aber das ist wirklich unwahrscheinlich leider ;(

imported_Lischen
22.04.2005, 17:57
Jaaa... das würde ich dann auch machen. Der Anime ist soooo schön. Es ist eine Schande das er nicht wieder mal kommt. :sure:

MiKaKoSaEkI1989
22.04.2005, 18:23
stimmt eine frechheit....weil der ist wirklich super....hab es immer gern angeschaut und hab eigenlich nie eine folge verpasst,weil ich so verrückt danach war :D

imported_Lischen
22.04.2005, 18:25
Ging mir genauso. Das war einfach zum Verlieben. Der sollte dringend mal wieder kommen... -_-

imported_Aoko
22.04.2005, 19:35
Es war auch einer meiner Favoriten, damals,( hach ist das lange her). Naja, ich würde es auch gerne mal wieder im TV antreffen,, vielleicht kommt es ja auf Tele 5, jetzt wo sie doch Erfolg haben mit den Animes. Vielleicht, hoffe es.

imported_Lischen
22.04.2005, 19:40
Mir wäre lieber KiKa würde es nochmal ausstrahlen, hat es ja erst vor 2-3 Jahren auch mal gemacht. Tele5 krieg ich nämlich nicht. :sure:

imported_Aoko
22.04.2005, 19:43
Das ist natürlich blöd, dann wünsche ich dir viel Glück.

imported_Lischen
22.04.2005, 19:47
Viel Glück? Das kann man wohl insgesamt bei dieser Serie wünschen! Wenn sie doch nur mal wieder irgendwo kommen würde!!! >.<

Aber ich überlege mir, mir den Manga anzuschaffen. ^^"

imported_Aoko
22.04.2005, 19:52
Gibst den denn auf Deutsch und in Deutschland??

imported_Lischen
22.04.2005, 19:59
Nein, leider nicht. -_-" Ich würde mir aber die japanischen Bände holen.

imported_Aoko
22.04.2005, 20:02
Schade!!

imported_Lischen
22.04.2005, 20:04
Finde ich auch, hab ihn schon öfters mal wo vorgeschlagen aber da kommt meistens ein "zu alt". :sure:

imported_Aoko
22.04.2005, 20:08
Tja ichfinde die Alten haben doch einen gewissen Charme, oder? Also warum um Gotteswillen nicht.

imported_Lischen
22.04.2005, 20:10
Finde ich ebenso, außerdem spielt das Alter ja wohl kaum eine Rolle wenn etwas gut ist... *pffft* Versteh eine die Verlage. Aber wahrscheinlich denken sie (zu Recht) das gerade die junge Generation das dann nicht so kaufen wird. :sure:

imported_Aoko
22.04.2005, 20:12
Also wollen die so was wie DIGI.. , POKE... usw. Dabei ist das viel kindischer als die Alten. Gut hab es auch geschaut, aber war noch klein, allerdings würde ich dei Alten noch heute sehen.

imported_Lischen
22.04.2005, 20:18
Ich würde nicht so abfällig über Digimon und Pokemon sprechen. Diese Serien wären nicht so beliebt, hätten sie nicht das gewisse Potential. Und zumindest Digimon ist und bleibt für mich bis zum Ende der zweiten Staffel Kult. :D Ich finde eher solche Sachen wie Yu-Gi-Oh nennenswert. Eine Serie die ihr Potential absolut nicht so ausschöpft wie sie es könnte. Aber irgendwie wollen das die Kids von heute wohl, möglichst einfach, möglichst viel Merchandise, möglichst wenig denken. :roll:

Aber die alten Serien sind was besonderes, da hast du Recht. Georgie ist einfach kultig. :)

imported_Aoko
22.04.2005, 20:21
Ich wollte nicht abfällig über Digimon reden, du kannst ja meine Meinung hier beim Treat Digiman nachlesen.

imported_Lischen
22.04.2005, 20:24
Das ist mir nicht so wichtig, was andere denken. ;)

Sayurijochan
22.04.2005, 22:41
hmm...wie auch immer ihr zwei...=)
ich wäre auch überglücklich käme georgie noch ma im fernsehn egal wo dann würde ich mir den sender irgendwoher besorgen...*totaler fan ist und war!*ich liebe diesen anime und ich werde den wohl auch nie vergessen weil es einer der ersten war den ich in meinem bis jetzt noch ziemlich kurzen leben gesehen hab...der mich inspiriert hat und zu anime/manga geleitet hat..=)!
und pokemon und dígimon gehört wohl net wirklich hier her...=)

honny!

imported_Crazydeath
03.07.2005, 17:54
Laut den neusten News von www.lady-georgie.com/ wird noch dieses Jahr eine DVD Box von Lady Georgie in Frankreich, Italien und Japan erscheinen. Da bleibt nur zu hoffen, dass wir auch in Deutschland in den Genuss kommen können.

imported_Chidori
04.12.2005, 18:33
Ich hab den Anime bereits auf VCD...
hab ihn in einem Stückchen geschaut, manomann... sind 45 Episodnen... sehr viele...

Ich mag Lowell, den Blonden, in den Georgie verliebt war... aber nicht so sehr wie Abel... ach einfach der Traumprinz, schlechthin... aber ich kann Georgie auch verstehen, da sie Abel immer als ihren Bruder gesehen hat und nichts anderes... also kann ich sie verstehen, dass sie sich eher in Lowell verliebt hat als in Abel...
Aber den Anime ist wirklich traurig, da sie Lowell wieder zu Elise bringt und ihn somit verlässt... *heul*
Am liebsten möchte ich, dass auch der Manga in Deutschland erscheint, damit wir beide Versionen von Georgie haben, einmal die Manga und dann auch noch die Anime Version...

imported_Crazydeath
08.04.2006, 10:22
Es gibt interessante Neuigkeiten. KSM hat die Rechte an Lady Georgie und Lady Oscar erworben. Sie werden beiden Serien in Staffelboxen herausbringen. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Quelle: www.ksmfilm.de

Also ich werde sie mir auf jedenfall holen =) Warte ja schon solange dadrauf, dass die Serien auf Deutsch erscheinen.

RoArdnas
08.04.2006, 12:14
Original von Chidori
Ich hab den Anime bereits auf VCD...
hab ihn in einem Stückchen geschaut, manomann... sind 45 Episodnen... sehr viele...

Ich mag Lowell, den Blonden, in den Georgie verliebt war... aber nicht so sehr wie Abel... ach einfach der Traumprinz, schlechthin... aber ich kann Georgie auch verstehen, da sie Abel immer als ihren Bruder gesehen hat und nichts anderes... also kann ich sie verstehen, dass sie sich eher in Lowell verliebt hat als in Abel...
Aber den Anime ist wirklich traurig, da sie Lowell wieder zu Elise bringt und ihn somit verlässt... *heul*
Am liebsten möchte ich, dass auch der Manga in Deutschland erscheint, damit wir beide Versionen von Georgie haben, einmal die Manga und dann auch noch die Anime Version...

Daher würde ich ja gerne mal den Manga lesen, dort soll Georgie ja ihre Liebe zu Abel erkennen. Der aber hingerichtet werden soll, wenn ich mich recht erinnere :(

Den Anime hab ich immer gerne geschaut, wäre schön wenn man ihn zumindest mal wieder auf Tele 5 sehen könnte.

imported_Aoko
08.04.2006, 18:43
Ich finde es toll, dass die Serien raus kommen, werde aber noch auf den Preis warten und dann weiter sehen. Aber ich würde auch noch gerne die Serie " Eine kleine Prinzessin Sarah" auf DVD haben.

tracis
08.04.2006, 20:49
ich hab von diesem anime noch nie etwas gehört, kann mir einer sagen worum es da geht?

imported_Crazydeath
08.04.2006, 21:20
Original von Aoko
Ich finde es toll, dass die Serien raus kommen, werde aber noch auf den Preis warten und dann weiter sehen. Aber ich würde auch noch gerne die Serie " Eine kleine Prinzessin Sarah" auf DVD haben.

Ja wie teuer die werden wüsste ich auch gerne. Aber es sollen ja auch noch einige extras beliegen. Also wird es sich sicher lohnen.

Hachja allgemein würde ich die ganzen alten Serien wieder sehen wie auch "Eine fröhliche Familie", "Misses Jo und ihre fröhliche Familie". Einfach alle alten Animes die mal auf RTL 2 liefe. Aber das die jemals wieder ausgestrahöt werden, scheint sehr unwahrscheinlich.

Azriel
09.04.2006, 14:52
wah die beiden werden als dvdbox rauskommen o.o?? *umkipp*..............endlich *__________* hab das immer so gern schaut als i no klein war *-*''' dat muss i mir dann kaufen ***freu* ghihi *-*''

Masterfly
10.04.2006, 14:05
Original von travis
ich hab von diesem anime noch nie etwas gehört, kann mir einer sagen worum es da geht?
Sie meint wahrscheinlich "Die kleine Prinzessin Sara"

Sara wird als Tochter eines reichen Mannes in Indien geboren. Ihr Vater, der geschäftlich viel zu tun hat, schickt sie auf ein Internat in London. Zum Abschied schenkt ihr Vater ihr eine Puppe, die sie Emily tauft. Im Internat wird sie von allen, außer Lavinia, gemocht. Sie freundet sich unter anderem mit der kleinen Lotti und der aussenstehenden Irmengard an. Als ihr Vater als tot gemeldet wird, stellt die Leiterin des Internats, Fräulein Mienchen, sie als Dienstmädchen ein. Zusammen mit Becky hat sie nun die Dreckarbeit zu erledigen.
Als gegenüber des Internats ein neuer, sehr reich erscheinender Mann mit Gefolge einzieht, passieren den beiden merkwürdige Dinge. Eines Nachts finden sie bei sich im Zimmer auf dem Dachboden ein Festmahl vor. Als Fräulein Mienchen das entdeckt, denkt sie, die beiden hätten einen Diebstahl begangen und ruft die Polizei! Becky und Sara flüchten in das Haus des reichen Nachbarns. Als die Polizei sie finden und aus dem Haus schaffen will, erkennt Sara, dass der reiche Mann ohne Gedächtnis ein Geschäftspartner ihres Vaters ist. Er erinnert sich an das Versprechen, das er Sarahs Vater gegeben hat: Dafür zu sorgen, dass es Sarah immer gut geht. So erhält Sarah das ganze Vermögen ihres Vaters und wird reich.
Wunderschön und traurig. Ein Muss!
(Text: Tobias + Tanja Busche/Korrek.: Liane Freund)

@uelle: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=3210&nc=1&p=0&mode=

Ayiana
23.04.2006, 21:04
Original von Azriel
wah die beiden werden als dvdbox rauskommen o.o?? *umkipp*..............endlich *__________* hab das immer so gern schaut als i no klein war *-*''' dat muss i mir dann kaufen ***freu* ghihi *-*''

Jaaa, bei den News bin ich auch umgekippt. :D

Otaku-chan
10.07.2006, 10:03
Ich find Georgie voll schön!
Ich könnte den in Arsch hacken das das nicht mehr bringen! :fluch:
Ich fand Lowell geil, ok, ok Abel war auch nicht schlecht!:love1:

Aya-tan
10.07.2006, 10:24
Ich mochte Georgie nicht so, also kauf ich mir auch die DVDs wahrscheinlich nicht.

Otaku-chan
10.07.2006, 10:40
Also die Bemerkung hättest du auch stecken lassen könn! :P

Aya-tan
10.07.2006, 10:47
Weshalb? Hier kann wohl jeder seine Meinung posten und mir hat nun mal Georgie nicht so super toll gefallen wie z.B. Lady Oscar (welchem ich auch Vorrang gebe). Außerdem steht es noch nicht fest, ob ich sie mir kaufe oder nicht (wenn ja, will ich die Box haben und die ist ja bei Georgie auch nicht unbedingt billig).

imported_Chidori
10.07.2006, 16:20
Ich liebe Georgie, wirklich... natürlich LAdy Oscar gehört auch zu meinen Favoriten, aber GEorgie ist eben der Anime, der mich mehr anspricht...

*I Love ABEL*... Lowell kann von mir aus wegbleiben...

imported_Aoko
10.07.2006, 18:29
Also ich fand die beiden Serien auch toll, ein Teil meiner Kindheit halt. ^^
Allerdings weiss ich noch niocht ob ich mir die Boxen kaufe, hoffe sie werden nicht zu teuer.
Ich würde es aber auch toll finden , wenn die Serien " Die kleine Prinzessin Sara" , " Die tollen Fussballstars" , Katzenauge und noch eine, wo sich die uneheliche Schwester von Maria Antoinette als Retterin der Armen verkleidete, hab den Namen vergessen( Kann jemand mir helfen, lief auf auf RTL2).

Aya-tan
10.07.2006, 18:52
Die tollen Fußballstars und Mila kommen auf jeden Fall.

Mila Superstar 1-30 69,99€, 6. November 2006
Lady Oscar 1-20 56,99€, 7. September 2006
Georgie 1-25 64,99€, 2. Oktober 2006
Die tollen Fußballstars 1-30 59,99€, 4. Dezember 2006

Den Anime, den du meinst, war "Nadine, Stern der Seine".

imported_Aoko
10.07.2006, 21:22
Ja genau den hab ich gemeint, ist halt so lange her dass der lief. ^^

Aber es sind aber schon heftige Preise, ich weiss nicht ob ichmir das leisten kann. :(

Aya-tan
10.07.2006, 22:33
Ich sagte doch, auch wenn es eigentlich günstig ist (also 2-3€ pro Episode ist schon günstig), ist es dennoch ein teurer Spaß und man kann sich wohl kaum alle kaufen und da werden halt die Serien zurückgestellt, die einem nicht so gefallen haben (jeden Monat so eine teure Anschaffung ist eindeutig zuviel) - werde ja schon zwei Boxen kaufen.

imported_Kathinka
03.10.2006, 17:57
Am 12.10. ist es dann also endlich soweit. Ich überlege schon hin und her, knapp 60 € sind ja schon ne Menge Geld. Aber andererseits ist es auch einer meiner absoluten Lieblingsserien, aber vielleicht wird die Box ja nach einer Weile zumindest etwas billiger. -.- ..

Huscheli
03.10.2006, 19:04
Soviel Geld und dann nicht nichtmal japanische Synchro. Das ist doch dreist. -.-''

brumsel667
31.10.2006, 18:12
Das auf den DVDs die japanische Version fehlt finde ich auch zum Heulen! Dafür ist der Preis einfach zu hoch!
Ich warte auf einen Sonderpreis! :D

Aya-tan
31.10.2006, 20:58
Schon mal ausgerechnet, was eine Episode mit Synchro und jap. Ton kostet? 4-8€ (oder noch teuerer), also kosten die Animes von KSM genau die Hälfte und ist somit ein fairer Preis, da man auch nur die Hälfte bekommt.

Huscheli
01.11.2006, 05:02
Erm....hä? Du kannst doch ned japanische DVD Preise auf Europa übertragen.
Wer sagt, dass die soviel kosten? Vielleicht wollten die Japaner die nur zuerst nicht rausrücken und es hätte etwas mehr nachhaken verlangt. Und wer sagt schon, dass die teurer wäre für den Verlag.

Countess_D
01.11.2006, 10:13
Vampire hat voll und ganz recht, "Georgie" ist um einiges günstiger als Animes, bei denen man für 3 Folgen bis zu 25 Euro ausgibt, das liegt daran, dass die japanische Synchro fehlt, die kostet dem Verlag mehr. Natürlich hätte ich auch gerne den Originalton gehabt, aber der Preis ist völlig ok, dafür dass nur der deutsche Ton vorhanden ist. Du musst ja auch mal überlegen, dass Animes viel weniger Abnehmer haben als z. B. Kinofilme, deshalb muss man für die DVDs mehr verlangen. In der aktuellen MangasZene ist eine ausführliche Erklärung, warum Animes so teuer sind, vielleicht schreibe ich dir mal hier rein, aber im Moment habe ich keine Zeit mehr dafür.

Aya-tan
01.11.2006, 11:50
Original von Huscheli
Erm....hä? Du kannst doch ned japanische DVD Preise auf Europa übertragen.

Hab ich auch nie gemacht. Ich beziehe mich schon die ganze Zeit auf Deutschland.

Shaina
01.11.2006, 11:52
Uiuiui wie alt war ich, als ich Georgie geguckt hab? 8 oder so? :ugly:
Der ihren einen Stievbruder fand ich so toll, den "böseren" von beiden xD

Ich versuch schon meinen Bruder zu überreden, dass er sich die DVD kauft, weil mir ist das definitiv zu teuer *drop*

An Lady Oscar kann ich mich nur noch gaaaaaaaanz dunkel erinnern, so zwei drei Bildchen villeicht aus der Serie :wiry:

brumsel667
02.11.2006, 11:32
Also eigentlich können wir uns ja freuen das es die DVD Box überhaupt gibt.
Mir ist es eigentlich sowieso egal ob japanischer Ton drauf ist oder nicht. Und der Preis geht bestimmt noch ein wenig runter! :)

KSM hatte einen jahrelangen Kampf um die Rechte weil die Japaner sie nicht rausrücken wollten! :D

Otaku-chan
07.01.2008, 11:44
Hurra!Ich hab die DVDs von Georgie.
Ne ganz liebe Briefreundin hat sie mir gebrand! :D
Boa ich könnt mich echt schämen das ich damals (ca. 8 Jahre alt)
Lowle so geil fand. :ugly:
Abel ich liebe dich! :love1:
Ich hab mich so geärgert das Abel nicht mit Georgie zusammen
gekommen ist. ;(
Aber wenigstens hat der blöde Lackaffe Lowle sie auch nicht bekommen. :firedevil:

Hach Abel warum nur! :love1:

Azriel
07.01.2008, 13:07
lol |DDDDD....geht mir aber genauso :ugly:

Huscheli
07.01.2008, 13:13
Habe jetzt endlich alle Mangabände. Finde irgendwie krass, dass man sowas im Kinderprogramm hier gezeigt hat *lach*
Die Hinrichtung am Ende und das ganze Gefoltere von Arthur ist schon etwas arg makaber o_o'' Allerdings erinnere ich mich kaum an den Anime, daher weiss ich jetzt nicht, wie genau sich der Anime an den Manga hällt ^^'

Aber trotzdem hab ich irgendwie mehr Zucker erwartet bei der Serie. War aber weitaus anspruchsvoller und unzuckeriger als erwartet o_o''' Arthur...o_o''
Lustigerweise mag ich Lowell trotzdem gerne. Auch wenn der einfach nach Italien abhaut dann o_-

Otaku-chan
07.01.2008, 13:23
Super Azriel, da sind mer ja einer Meinung! :D

Masterfly
13.01.2008, 11:45
Original von Huscheli
Habe jetzt endlich alle Mangabände. Finde irgendwie krass, dass man sowas im Kinderprogramm hier gezeigt hat *lach*
Die Hinrichtung am Ende und das ganze Gefoltere von Arthur ist schon etwas arg makaber o_o'' Allerdings erinnere ich mich kaum an den Anime, daher weiss ich jetzt nicht, wie genau sich der Anime an den Manga hällt ^^'

Aber trotzdem hab ich irgendwie mehr Zucker erwartet bei der Serie. War aber weitaus anspruchsvoller und unzuckeriger als erwartet o_o''' Arthur...o_o''
Lustigerweise mag ich Lowell trotzdem gerne. Auch wenn der einfach nach Italien abhaut dann o_-
Also das Foltern wurde eigentlich nicht gezeigt, nur so Sachen, das er mal geschlagen wurde, eingesperrt war und sich rumschubsen lassen musste.

Abhauen tut er ja nicht gerade freiwillig, es liegt eher an seiner Krankheit, denn wenn er weiter im kalten feuchten England bleiben würde, müßte er ja sterben, die Verschlimmerung seines Zustandes ist ja der Grund warum Georgie ihn zurück bringt.

Yamina
13.01.2008, 11:59
der anime endet ganz anders als der manga. abel stirbt nicht, aber georgie erkennt dort auch nicht dass sie ihn liebt, geschweige denn ist sie schwanger von ihm.
hoffe ich erinnere mich grad überhaupt richtig ans manga ende.
jedenfalls gehören georgie und abel für mich zusammen, deswegen sagt mir der manga eigentlich eher zu, trotz des traurigen endes.

Huscheli
13.01.2008, 12:02
@Masterfly:

Ah okay, dann war der Anime nicht soo schlimm (nicht, dass es wirklich schlimm wäre, aber es hat mich halt überrascht *lach*)

Ja das stimmt Lowell ist ja nicht wirklich abgehauen, sondern halt zur Genesung nach Italien gegangen (die Luft in England war damals ja wohl nicht grade toll). Allerdings war der halt einfach "Tschüss und weg" lol...in Band 3 drehte sich alles um Lowell und dann...*lach* XD Fand ihn etwas schnell abgehandelt o.O

Oh im Anime stirbt Abel nicht? o_O Interessant.

Masterfly
13.01.2008, 18:21
Naja es war ja so (zumindest im Anime) das Georgie nicht das Geld aufbringen konnte um seinen Zustand zu bessern und damit er ihr nicht weg stirbt brachte sie ihn schweren Herzen unter Betäubung zu seiner Verlobten, das empfand er aber als absoluten Verrat und war dann zwar noch eine Weile in London. Georgie und Er mit seiner Verlobten treffen sich später ja noch mal bei einem festlichen Anlass (ich glaub als Georgies Vater rehabilitiert wurde) wo er voll betrunken war, hadernd das Georgie ihn verstoßen hatte und er nun diese eingebildete Verlobte bekam. Bei diesem Anlass tat Georgie auch das erste mal seine Verlobte leid, wenn ich mich recht erinnere, weil sie liebte ja auch ihn und er führte sich dann so "bescheuert" auf. Danach wurde glaub ich nur erwähnt das die beiden nach Italien sind.

Azriel
14.01.2008, 18:04
japp, so wars. ich glaube georgie hatte auch mitleid mit ihr weil die anderen auf diesem festlichen anlass nun auf sie hinabgeschaut haben und georgie konnte ja nachvollziehen wie sie (Elise *nicht sicher wie geschrieben*) sich jetzt fühlt, da sie das selbe ja durchmachen musste.

Masterfly
15.01.2008, 05:16
Jupp stimmt, ihr Onkel der Duke wurde ja verstossen, wegen seiner Intrigen.