PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Agressive Inline



Sasuke03
14.07.2003, 10:34
wer kennst ??? Was haltet ihr davon ??? Was findet ihr cool darn was hätte besser werden können ???
Viel Spaß beim posten !
Sasuke03

Kyroyal
22.07.2003, 19:04
Was? Nur so wenige können damit was anfangen, dass ich die erste bin?
Naja, dafür umso heftiger, was :laugh1:
Ich mag das Spiel, er ist bunt, cooler Soundtrack viele Aufgaben eigentlich sind nur 3 Dinge auszusetzen,
1. Das fehlende Create- Tool, ich hätte mir gerne selber Skater gemacht
2.der manchmal echt happige Schwierigkeitsgrad( Kirmes, Museum)
3.dass es nur so wenige kennen, es wurde sogar oft besser als tony Hawk 4 bewertet! naja, was nich is , kann ja noch werden! :mua:

Eure Kyroyal :engel:

Link2004
22.07.2003, 21:59
Es ist auf jeden fall besser als Tony Hawk ( von dem es auch 100 Teile gibt -.-'')
Besonders der Soundtrack =)

Sasuke03
29.07.2003, 20:28
1. es gibt nur 4 Tony hawk teile (bisher ! leidr ! -.-')
2. yep der Soundtrack hat es in sich...Hoobastank, P.O.D, usw.

Welcher Track gefällt euch am besten ??? Ich liebe "Fallng for you" !

imported_Dante
10.08.2003, 13:37
Naja... ich fand wenn dann THPSK besser... Ich hatt die Demo und irgendwie konnte es mich nicht wirklich überzeugen, da es ja eigentlich ein besser "THPSK3"-Klon ist.... Mein Standpunkt den müsst ihr nicht teilen!!!

Kyroyal
12.10.2003, 13:42
ich fand youth of the nation hat richtig gutes feeling hergezaubert und an den über mir: besser gut geklaut, als schlecht erfunden, n`est pas??? hihi^^Tony hab ich auch gezockt, aber AI hat irgendwie mehr feeling!!!

Llewellyen
13.10.2003, 15:12
Original von Kyroyal
ich fand youth of the nation hat richtig gutes feeling hergezaubert und an den über mir: besser gut geklaut, als schlecht erfunden, n`est pas??? hihi^^Tony hab ich auch gezockt, aber AI hat irgendwie mehr feeling!!!

Tony war zuerst da und die Macher von Aggressive haben geklaut und noch eigenes dazugemacht. Der neue Teil von Tony soll aber besser sein, denn ich fand Tony 4 beschämend !

Kyroyal
13.10.2003, 15:20
naja, hier gehts ja um AI...^^ Wirst du dir das Game noch mal holen um den Rest fertig zu machen???Wenn ja sag bescheid, komme sofort vorbei!

Aber mal im ernst ich kann das Spiel nur jedem weiterempfehlen!!!Gute Spielprinzipe können das Speilerlebnis nur aufbessern, egal wer oder was zuerst da war...Qualität über dem "wer zuerst malt-Printip"