PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Britney Spears



slaxxx
10.07.2003, 18:30
*lach*
ich finde b.s. voll bl**.
wie findet ihr sie? ?(
würd mich interessesieren!^^
http://www.beepworld.de/memberdateien/members53/schachtelhalm/blobround.gif

imported_Crazydeath
10.07.2003, 18:35
Muss man darauf antworten?
Wer kann die schon leiden?

Also wenn ich immer an die Show denke die sie abzieht und naja die Musik ist nun überhaupt nicht mein geschmack.

Dark Magic
10.07.2003, 19:07
naja ist mir eigentlich egal die frau (obwohl sie schön ist! :D)...die lieder sind mittelmässig!

jetzt kommen wahrscheinlich nur so typen die sagen die finden B.S. scheiße aber irgendjemand muss ja ihre cd's kaufen sonst würde sie nicht schon so lange erfolg haben,oder!? :bigt: :wiry:


oho...! (http://perso.club-internet.fr/celfa/photos/britney-spears-.jpg) :rolleyes2:

in jungen jahren...! (http://britney_spears.galeon.com/spears.jpg) :roll:

gefährlich...! (http://www.adage.com/images/news/33908.jpg) :engel:

netter einblick...! (http://www.crowdsurfer.com/images/storypics/20011213113955.jpg) :D :D :D

Gotenks SSJ3
10.07.2003, 20:13
Sie ist zwar atraktiv, aber ich höre mir ihre Lieder net an...XD

@ Dark Magic, schöne Bilder... :bigt:

Jade-sama
10.07.2003, 20:58
naja 1-2 gute lieder gabs schon aber das waren dann ausnahmen!insgesamt kann ich ihre ganze art nicht ab!und fast alle ihre lieder gefallen mir nicht!
naja aber musik ist geschmackssache^^
ne freundin von mir ist fan!naja ist vielleicht übertrieben aber sie hört schon gerne ihre musik!

)V(ajin Brolly
11.07.2003, 00:15
Original von slaxxx
*lach*
ich finde b.s. voll bl**.
wie findet ihr sie? ?(
würd mich interessesieren!^^
http://www.beepworld.de/memberdateien/members53/schachtelhalm/blobround.gif

boah bist du aba cool :rolleyes:
"yeah seht mich an, ich kann britney nich ab, weil ich diesen pop scheiss nich hör....denn ich bin underground muahaha" :rolleyes: :rolleyes:

man das is so nötig....wenn du sie nich magst, isses ok, aber dann eröffne aunich n thread über sie....gott :wallbash:

Dark Magic
11.07.2003, 12:28
stimmt!
brolly's letzter satz stimmt völlig...!

kornlovergirl
11.07.2003, 17:54
mmwwaaaaaaaaaaahhhhhaaaahaaaahaaaaa
Britney spears...was wird ein kornlovergirl schon von der halten und denken und überhaupt???
*sich totlacht*

Die mag hier eh kener,wobei ich mir beim vajin nicht sicher bin (wegen seinem post...ziemlich neutral..) aber der letzte Satz...der stimmt wirklich! Mach kein scheß und eröffne sinnlose Thread!

Skullman1985
11.07.2003, 18:06
man kann auch zu etwas einen Thread eröffnen, wenn man darauf negativ eingestellt ist. Allerdings sollte dann der Anfangspost etwas anders ausfallen :roll: .. das sieht mir mehr nach Threaderöffnung aus langeweile aus :roll:


Hat BS eigentlich auch eigene Lieder? :roll: ..die klaut mir zu viel .. die Originale sind 1000x besser :yes:

Ellie
11.07.2003, 23:01
ich sch**** auf die tussi diese Schl***e

)V(ajin Brolly
12.07.2003, 00:21
Original von Lin
ich sch**** auf die tussi diese Schl***e

ähm.....die is angeblich jungfrau(bzw. seit justin nimmer)....wie soll die da ne schlampe sein? ich find sogar eher dasse ziemlich weit vonner schlampe entfernt is....was man nich von jeder pop sängerin sagen kann....

Fran
12.07.2003, 10:03
Britney Spears sieht gut aus und die Lieder fand ich eigentlich auch immer ganz gut :D :D :D

Ying&Yang
12.07.2003, 12:09
Ihre Videos fand ich immer gut.
*sabbernd am bildschirm hängt* :roll:

Soviel klaut die doch gar nicht, insgesamt waren das 3 Lieder wenn ich mich nicht irre.

@all die ihren Hass hier loswerden wollen.
Lasst es einfach. -.-

PS:
Aber Christina Aguilera fand ich schon immer besser.
Was für ne Stimme.^^

Skullman1985
12.07.2003, 12:13
Original von Ying&Yang
Soviel klaut die doch gar nicht, insgesamt waren das 3 Lieder wenn ich mich nicht irre.


und wie viele lieder hatte sie? 3? :D ... Ich kenn ja nicht viele von ihr, aber eigentlich waren alle die ich bis jetzt gehört hatte nicht von ihr.

SaebaSan
12.07.2003, 12:14
Original von )v(ajin Brolly

Original von Lin
ich sch**** auf die tussi diese Schl***e

ähm.....die is angeblich jungfrau(bzw. seit justin nimmer)....wie soll die da ne xxxxxxxx sein? ich find sogar eher dasse ziemlich weit vonner xxxxxxxx entfernt is....was man nich von jeder pop sängerin sagen kann....
Naja aber ich finde manchmal tut sie ein bisschen schl**** in ihren Videos naja hab zwar nur wenige gesehen aber jedem halt seine Meinung... :rolleyes2:

Ying&Yang
12.07.2003, 12:15
Zähl mal auf! *g*

I love Rock´n Roll. *geklaut*

Satisfaction. *geklaut*
( war bei irgendwelchen MTV Awards)

Öhm, mehr geklautes fällt mir spontan nicht ein. XD"

Mhm ... und I´m a slave 4 you war ihr bisher geil ... öhm bestes Video.^^

Ellie
12.07.2003, 13:33
hä?die is nimma jungftrau das hat die seöbst zugegeben!
hier ich weiss sogar noch was sie innem interview gesgat hat:
"Ja,ich hatte S** und es war toll!"

dieser satz werd ich nie vergessen!

LOKInst
12.07.2003, 23:30
Sie hatte S??? Sogar S mit Sternchen! 8o Wau, das muß ja ein tolles S gewesen sein! Wo bekommt man so n S her? Aus der Buchstabensuppe? ?(

MoK
13.07.2003, 02:18
bs sux<




wisst ihr was ich gemacht hab?


weil ich zuviel geld hatte wollte ich mir ein tanzspiel kaufen(das hätte ich so oder so getan) aber ich war an dem tag so was von ungeduldig!

ich wollte eigentlich dance dance rev. euro mix kaufen.< bestes tanzspiel

das war ausverkauft. die hatten nur noch BRITNEYS DANCE BEAT

und ich voll idiot habs mir gekauft........ da sspiel hat nur 5 dödelige songs voll zu abkakken.....



das nenn ich krank

imported_JohnnyKnoxville
13.07.2003, 14:56
Ihre Musik ist nichts für mich...
Aber sie ist schon geil :mua:

Zer0
14.07.2003, 13:28
War früher der größte Fan. Hab immer noch 2 original Autogramme (bei ebay ersteigert). Hab sie auch schon live erlebt.
Aber jetzt...Kää Bock mehr!

Diener des Wyrm
23.07.2003, 17:35
Was lustig ist:
Ich glaube, vorletztes Jahr (2001) hatte sie doch gesagt
"Ja, ich bin jetzt endlich erwachsen geworden, meine Musik klingt jetzt viel härter und schwärzer.
Und ich habe mir die besten Produzenten geholt, die meinen neuen Lebensstil auch gut darstellen können....bla....bla....und ich bin noch jungfrau!"

Sodale, dann ihr erstes Lied "Slave 4 you"....einfach nur ein langweiliges, notgeiles RUmgestöhne ohne jede Melodie....

Währenddessen kam ihr supertoller FIlm "Crossroads" raus....irgendwie ist der doch bei allen durchgefallen, oder?

Dann ihr zweiter SOng "Not a girl not yet a woman"...naja....den kann man sich zur Not noch anhören, klingt aber ziemlich öde und 08/15-mäßig....und ihren neuen Stil konnte ich auf dem restlichen Album eigentlich auch nicht finden....

Ich glaube, dann ist sie noch als Lack&Leder-Domina in "I love Rock'n' Roll)...ein neuer Lebenstil mit Coversongs 8o 8o? Und die ja wohl garnicht zu ihr passen? aha....

Damit wars das auch schon wieder, insgesamt kann man sagen: Ihr Album war ein ziemlicher Flop und sie war immer noch genauso künstlich wie vorher (allerdings war es zu der Zeit gerade "in", erwachsen zu werden... :bigt:)

Danach hat man jetzt so 1 1/2 Jahre nichts von ihr gehört, außer von Affären mit Freds, Justins, Supermarktverkäufern uvm...und von Drogeneskapaden, Säufereien usw....(ja, ich bin halt ein ganz normales Mädchen.... :D)....

Währenddessen aht sich Christina ein bisschen mehr Zeit mit ihrem ALbum gelassen und sich wohl auch weniger beeinflussen lassen, und was kommt heraus?
EIn Album, dass durchasu hörbar ist und sich auch MERKLICH von ihrem alten unterscheidet....dass hat Britney natürlich nicht hingekriegt....

Und jetzt will Britney wieder zurückschlagen....vor ihrem neuen ALbum aht sie angekündigt "Ja, ich bin jetzt ENDLICH (lol) erwachsen geworden, mein Album klingt NOCH härter und erwachsener blabla....es wird sehr persönlich sein....bla.....und ich habe mir deswegen die besten Songwriter überhaupt geholt (aha....wie beim letzen mal)"
Klingt doch irgendwie anch Wiederholung, oder?
Bin schon gespannt auf ihr neues, erwachsenes Album..... :mua: :mua:

Jetzt mal ein Test: Sex

Jasmin
23.07.2003, 17:57
Britney, christin a und wie die ganzen retourensaänger und bands heissen kannste doch eh alle weghauen die lieder sind die selben nie was neues was macht die selbst singen auf konzerten playback iund zu der musik die im studio noch per technik von scheissstimme auf topgute hochgebracht das dauert 2 s dann ist aus der schrottstimme die völlig schief singt eine super und perfektsingende stimme gezauber

wie lieb ich da bands wo das nicht der fall ist und die ihre texe selber schreiben anstatt irgendwelche songwriter zu beauftrage.

imported_Crazydeath
23.07.2003, 18:07
Original von Jasmin
Britney, christin a und wie die ganzen retourensaänger und bands heissen kannste doch eh alle weghauen die lieder sind die selben nie was neues was macht die selbst singen auf konzerten playback iund zu der musik die im studio noch per technik von scheissstimme auf topgute hochgebracht das dauert 2 s dann ist aus der schrottstimme die völlig schief singt eine super und perfektsingende stimme gezauber

wie lieb ich da bands wo das nicht der fall ist und die ihre texe selber schreiben anstatt irgendwelche songwriter zu beauftrage.

Naja die Musik ist halt geschmacksache und wer sowas mag soll es sich halt an tun und die anderen müssen es ja nicht hören.
Wäre ja echt schlimm ,wenn jetzt aufeinmal alle Britney Spears gut finden würden

LadyOfTheRing
23.07.2003, 20:40
Also, egal ob ihr euch jetzt darüber aufregt (oder vielleicht auch nicht, wer weiß...) : ICH FINDE SIE IMMER NOCH COOL

so, das musste mal gesagt werden...

Jasmin
23.07.2003, 20:53
wenn alle nur noch Britney hören

*rennt schreiend gegen i Wand und immer wieder*

LOKInst
24.07.2003, 00:20
Original von Jasmin
Britney, christin a und wie die ganzen retourensaänger und bands heissen kannste doch eh alle weghauen die lieder sind die selben nie was neues was macht die selbst singen auf konzerten playback iund zu der musik die im studio noch per technik von scheissstimme auf topgute hochgebracht das dauert 2 s dann ist aus der schrottstimme die völlig schief singt eine super und perfektsingende stimme gezauber

wie lieb ich da bands wo das nicht der fall ist und die ihre texe selber schreiben anstatt irgendwelche songwriter zu beauftrage.

*duden und tüte kommas rüberschieb* ;)

Makoto
24.07.2003, 00:28
Original von LOKI

Original von Jasmin
Britney, christin a und wie die ganzen retourensaänger und bands heissen kannste doch eh alle weghauen die lieder sind die selben nie was neues was macht die selbst singen auf konzerten playback iund zu der musik die im studio noch per technik von scheissstimme auf topgute hochgebracht das dauert 2 s dann ist aus der schrottstimme die völlig schief singt eine super und perfektsingende stimme gezauber

wie lieb ich da bands wo das nicht der fall ist und die ihre texe selber schreiben anstatt irgendwelche songwriter zu beauftrage.

*duden und tüte kommas rüberschieb* ;)

du hast die Punkte und evtl Simmikolons vergessen

L.N. Muhr
24.07.2003, 00:34
Original von Makoto
du hast die Punkte und evtl Simmikolons vergessen

wer im wörtersee badet, sollte wenigstens verbalkraulen beherrschen! ;)

semikolon heisst ditte.

jasmin: och, toleranz ist dich was feines...

Makoto
24.07.2003, 00:39
Original von L.N. Muhr

Original von Makoto
du hast die Punkte und evtl Simmikolons vergessen

wer im wörtersee badet, sollte wenigstens verbalkraulen beherrschen! ;)

semikolon heisst ditte.

jasmin: och, toleranz ist dich was feines...

Es ist spät, ich bin müde..... und aiußerdem höre ich grad Britney Spears.. also, wenn das nciht reicht..

L.N. Muhr
24.07.2003, 00:41
note: BS wirkt sich negativ auf die orthographie aus! :D

Minieo
25.07.2003, 20:41
Ich fande B.S. schon wenn ich das mal so sagen darf von Anfang an sch****.Sie ist die genaue Vorstellung eines Poppüppchen...Ich konnte sie noch nie leiden und ihre Musik auch nicht.... :no: Aber das muss ja nicht heißen das sie ein schlechter Mensch ist.Ich will ja niemanden schlecht machen :bigrazz:
Liebe Grüsse an alle.Bye Minieo

imported_fettfleck
11.08.2003, 13:30
Britney gehört auch nicht so zu meiner sonstigen Musikhörbreite (Punk...), aber ich muss zugeben, dass man zu manchen Liedern von ihr super abdancen kann. Ist doch auch schon was-oder? Und es muss ja für jeden Geschmack etwas geben.. Was man nicht mag, hört man einfach nicht. Sind ja in einem Land wo man das frei bestimmen kann, gell? :bigt:

Akromamann
20.08.2003, 16:58
zurzeit: *kotz*

Scherbenkind
20.08.2003, 17:58
Brit ist eine Pupp. Die läst sich doch in jede Rolle zwengen für die Kohle.

LOKInst
20.08.2003, 22:15
Original von Sniper~Wolf
Brit ist eine Pupp. Die läst sich doch in jede Rolle zwengen für die Kohle.

Also für die Kohle.....würd ich's auch machen *ggg*

imported_Jay
25.08.2003, 15:18
yo die christina hat ne hammer stimme,nur zu wenig an.sonst könnte sie voll weit kommen obwohl sie schon ziemlich weit is.naja zu brit,sie is selber schuld das sie unten is.wenn sie aufm boden geblieben wär und nich lügen würde,würde vielleicht noch wer von ihr labern.

Anxiety
24.04.2004, 17:28
Ich find es ist Zeit, hier mal wieder was Aktuelles reinzuschreiben.
Also: Ich hasse Britney Spears, und das war schon immer so. Hier mal ein paar meiner Gründe:
1. Die "Musik": Meinen Geschmack trifft Brit überhapt nicht. Mehr spar ich mir zu diesem Thema jetzt auch.
2. Die Person: Ihr "Ich-bin-Erwachsen-und-habe-meinen-Eigenen-Stil"-Benehmen ist ja wohl ein Witz. Was bitte ist so Erwachsen daran, halb nackt rumzuhopsen und ein paar mal elektronisch verändert zu stöhnen?
Im übrigen denke ich, dass ihr jetziges Benehmen genauso gestellt ist wie ihr früheres.

Fazit: Sorry an alle Britney-Spears-Fans, aber... Brit hört sich an wie ein beim telefonieren überfahrenes Frettchen.

imported_dreamer87
25.04.2004, 00:15
@Anxiety ich stimme dir volkommen zu!

Habe gerade das neue Video auf www.launch.com ich dachte nur noch so ein beschissenes Video habe ich noch nie gesehen!!!Was sollte das denn sie ist bescheuert aber das sich das noch steigern kann wusste ich nicht! Die weiß doch so wieso nicht was sie will ich meine mittlerweile ist sie nur noch ne Madonaabklatsche und in der Rolle scheint sie sich ja nicht toll zu meistern. Na ja ich mochte sie von Anfang nicht als sie berühmt wurde haben alle meine Freunde ihr Zimmer mit Britneys Spears zugeklept und ich hab Depeche Mode und Red Hot Chili Peppers gehört :D .

Twisted_Fate
25.04.2004, 00:22
Britney Spears ist für mich keine Künstlerin...allerhöchstens eine nicht zu gebrauchene Interpretin...keine Stimme...und Musik die man nicht mal Musik nennen kann...

Kurz um...ich brauch sie nicht...

imported_Sonoko
28.04.2004, 13:46
ich find die sieht schon hübsch aus und so aber ihre clips und so find ich doof

imported_Jay
28.04.2004, 14:13
Original von Sonoko
ich find die sieht schon hübsch aus und so aber ihre clips und so find ich doof

hübsch schon,aber sexiest woman of the year ?!?!

ich amg sie nciht,sie ist voll künstlich und unecht :P

Supper
21.05.2004, 21:19
Nun, mit ihrer Musik kann ich nix anfangen. Aber als person an sich ist sie mir doch sehr Sympathisch wie ich festgestellt habe.

imported_yue
22.05.2004, 11:36
Britney Spears....?
...........
.............
...............
......................
.................................
................*würg*..............
..........................................
...............................................
..................*KOTZ*....................
Ich mag sie überhaupt nciht, und ich finde, würde man ihr die haare abschneiden und die Bruste nciht zeigen, sie würde aussehen wie ein Junge. Ich mag ihre Musik nicht und ich Stimme find ich nervig. UNd wirklich hübsch ist sie auch nciht. Sie hält sich nur durch Skandale am Leben und nicht durch ihre Musik, die sie eigentlich am Leben halten sollte.

Dai
22.05.2004, 12:52
mhm.. armes ding diese britney.. wurde von ihrer mutter zu allen möglichen contests geschleift und zum singen und tanzen gezwungen....
hübsch..naja.. oke.. ist ansichtssache..
die musik ist teils ganz oke.. ihre alten liedefr hasse ich... aber das neue.. everytime ist wirklich schön...

imported_yue
22.05.2004, 18:23
Wieso wurde sie geschleppt?! SIE wollte auf die Bühne.....ihre Mutter hat sie unterstützt, ihr eigenes Pech das ihr das mit 10 zuviel wurde.....

Ehemaliger User 367
22.05.2004, 18:58
Original von .:|~Yue~|:.
Wieso wurde sie geschleppt?! SIE wollte auf die Bühne.....ihre Mutter hat sie unterstützt, ihr eigenes Pech das ihr das mit 10 zuviel wurde.....

das sagt die Mutter aber wer würde schon zugeben dass er sein Kind ausbeutet?
Ich kann ehrlich gesagt auch gar nicht verstehen wie ein kleines Mädchen sowas wollen kann... wenn sie das alles freiwillig mitgemacht hat, hatte sie schon vorher ein-zwei Schrauben locker.

Dai
22.05.2004, 19:05
ich glaub das nicht.... ich denke sie wurde dort hin verfrachet weil ihre mutter profit machen wollte.. sie wollte das aus ihr ein star wird und das sie das geld dann kassiert

imported_yue
22.05.2004, 19:06
Ich hab ein Interview gesehen wo sie und ihr Bruder das gesagt haben....deshalb dachte ich....*doch gutgläubig ist*

Dai
22.05.2004, 19:10
mhm.. nya neulig ist sie aber heulend zusammengebrochen.. und naja.. hat davon erzählt

imported_yue
22.05.2004, 19:17
Die kommen sowieso alle mal in die Klapse und dann sind wir sie los, aber andere werden kommen und die werden auch gehen....ein ewiger kreislauf^^°

Dai
22.05.2004, 19:26
mhm.. ja.. abe rich meine.. die machen eh immer skandale skandale.. man weiß gar nicht mehr was man glauben kann.. drum sollte man nichts mehr glauben

imported_FreeRider
23.05.2004, 15:02
Ich find sie langweilig.

An ihr ist nichts echt,und sie ist nicht sie selbst.
Ihre musik ist grauenhaft und sie kann keine eigenen texte schreiben.


Sie singt nur das was man ihr sagt un sowas soll ordentliche musik sein?
Ich weiß ja nich,ich steh sowieso nich auf mainstream.

Weg mit der ganzen komerziellen musik!

imported_yue
24.05.2004, 18:27
Original von FreeRider
Ich find sie langweilig.

An ihr ist nichts echt,und sie ist nicht sie selbst.
Ihre musik ist grauenhaft und sie kann keine eigenen texte schreiben.


Sie singt nur das was man ihr sagt un sowas soll ordentliche musik sein?
Ich weiß ja nich,ich steh sowieso nich auf mainstream.

Weg mit der ganzen komerziellen musik!

*höhö* ganz meine meinung^^ und dann sagt man immer :'' ich habe diesen song geschrieben....'' also sie bestimmt nciht^^°°°°°

Anxiety
24.05.2004, 19:24
Auch ich finde Britney Spears schrecklich... Auch wenn ich zugeben muss, dass Brit eine 1A-Performerin ist. Aber wieso ist sie nicht einfach irgendeine Background-Tänzerin geworden? Warum will sie uns mit ihrer Musik quälen? WARUM? :D

Mein Tipp an Britney-Hasser: www.bambusratte.de ; unter "Flashs": "Spear Britney" :mua:

watashi kenzo
24.05.2004, 19:29
Ich hätte am Samstag zu ihrem Konzert nach Wien können, mit Backstage Karten und Aftershowparty aber ich bin doch ned. Weil in Graz der Dj Hype war!!!!!

Manasa
25.05.2004, 17:13
war das nur n gerücht oder macht sie jetzt dann echt einen alk-entzug???

ach ja: ich hasse sie auch ^^

imported_cosmo
25.05.2004, 21:16
ich find ihr neues lied everytime eigentlich recht gut...

Kyia
31.05.2004, 08:34
Ich finde ihr neues Lied auch gut.

So jetzt aber mal ne Frage zu dem Videoclip, der uns ja alle so ziemlich verfolgt :roll: :

Sie stirbt doch in der Badewanne oder?
Wird sie dann als Baby wiedergeboren?
Sie wird doch von ihrem Spielpartner im Viedeoclip gerettet und die Sanitäter transportieren sie doch ab. Stirbt sie dann im Krankenhaus? Weil sie ja in weiß rumrennt, von wegen Engel und so :engel:
Aber wie soll das alles sein wenn sie am Ende wieder auftaucht? Sie taucht ja am Ende wieder aus der Badewann auf!
Außerdem ist es sehr seltsam, das sie Blut am Hinterkopf hat und es auf dem Ran der Badewanne liegt aber als sie untertaucht sich das Wasser nicht rötlich verfärbt. Und wo soll sie die Wunde herhaben? Irgendwie unverständlich :engel:

imported_cosmo
31.05.2004, 14:54
Original von Kyia
Ich finde ihr neues Lied auch gut.

So jetzt aber mal ne Frage zu dem Videoclip, der uns ja alle so ziemlich verfolgt :roll: :

Sie stirbt doch in der Badewanne oder?
Wird sie dann als Baby wiedergeboren?
Sie wird doch von ihrem Spielpartner im Viedeoclip gerettet und die Sanitäter transportieren sie doch ab. Stirbt sie dann im Krankenhaus? Weil sie ja in weiß rumrennt, von wegen Engel und so :engel:
Aber wie soll das alles sein wenn sie am Ende wieder auftaucht? Sie taucht ja am Ende wieder aus der Badewann auf!
Außerdem ist es sehr seltsam, das sie Blut am Hinterkopf hat und es auf dem Ran der Badewanne liegt aber als sie untertaucht sich das Wasser nicht rötlich verfärbt. Und wo soll sie die Wunde herhaben? Irgendwie unverständlich :engel:

das frage ich mich aber auch!
es heisst,dass das eine zensierte fassung ist und sie selbstmord begeht und sich die pulsadern aufschneidet!
bevor sie sich an den kopf fasst,hat sie auch ein roteshandgelenk,aber woher kommt das blut am hinterkopf und woher dann im wasser?

dann soll sie ja eigentlich tod sein....
und ich dachte auch,dass sie wiedergeboren wird(nebnebei,das baby ist mal richtig hässlich) und dasnn taucht sie wieder auf und alles war nur ein traum oder wie?

wa smich auch wundert ist die tatsache,das sihr partner sie retten will udn dazu in die badewanne und quasi auf sie drauf springt -.-*
bisschen dumm find ich!

Akila
01.06.2004, 10:25
Sie ist scheiße und versucht irgendwie Aufmerksamkeit zu erreichen, bekommt aber keine... Die tut mit irgendwie leid das sie schon zu solchen Mitteln greifen muss...

Ihre Lieder find ich trotzdem klasse! Keine Ahnung warum, aber Toxic und Everytime gefallen mir total^^ Ihre Lieder fand ich immer schon klasse, aber ihren Charakter und ihr Auftreten kannste vergessen...^^


vlg Akila

jessaka
03.06.2004, 10:10
Ja ihre Lieder find ich auch total cool und so...hat auch jemand ihr neues Album? Welches Lied findet ihr am besten?

Ich persönlich find "The hook up" so affengeilo!!! :mua:

Milli
03.06.2004, 14:31
Original von jesschan
Ja ihre Lieder find ich auch total cool und so...hat auch jemand ihr neues Album? Welches Lied findet ihr am besten?

Ich persönlich find "The hook up" so affengeilo!!! :mua:
Ich kauf mir keine CD's von ihr und werde es auch nie wollen oo

Es gab mal eien Zeit, da mochte ich sie *schäm* XD

Aber das hat sich geändert und nun...ja nun hasse ich sie ^^° Keine Ahnung warum, ist einfach so.
Ihr neuer Song, hm ja...den kann man hören^^

-Samy-
14.07.2004, 00:50
Ich glaube ich muss mir noch ihr dvd kaufen ich finde den FIlm echt super,das neue Lied muss ich mir ständig anhören den ich finde den Videoclip und das Lied so schön....

Adell
26.11.2004, 15:31
OMG. o-ô Very much Hasser hier. XD° Jetzt traue ich mich ja gar nicht, aber ich muss gestehen, dass ich Britney Spears gesanglich gar nicht mal so übel finde. x-X Charakterlich, nu ja, ein bissl depsch. Hier und da mag ich sie nicht. Aber musikalisch schon... egal, ob sie selbst singt oder nicht... gefällt mir...

Vor kurzem erschien jetzt ihr Best-Of Album "Britney Spears Greatest Hits: My Prerogative." Hab es heute in der City gesehen, aber ich muss zugeben... auf dem Cover sieht sie etwas... sagen wir es höflich, freizügig aus. Etwas übertrieben. Auf einem Best-Of Cover hat man normalerweise was an... erst Recht bei so einer wichtigen CD.

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00068C8CO.03.LZZZZZZZ.jpg

Ahä. :D"

Kostenpunkt sind zwischen 15-16 €, je Laden unterschiedlich. Es gibt auch eine Limited-Edition, die kostet aber nicht mehr oder weniger. Sie beeinhaltet bloß eine weitere CD, normalerweise gibt es nur eine.

Disc 1
1.My Prerogative
2.Toxic
3.I'm A Slave 4 U - Thunderpuss Club Mix
4.Oops!...I Did It Again - Album Version
5.Me Against the Music - LP Version/Video Mix
6.Stronger
7.Everytime
8....Baby One More Time
9.(You Drive Me) Crazy - The Stop Remix!
10.Boys - Co-Ed Remix featuring Pharrell Williams of N.E.R.D.
11.Sometimes
12.Overprotected - Album Version (Radio Edit)
13.Lucky - Album Version
14.Outrageous
15.Born To Make You Happy
16.I Love Rock 'N' Roll - Album Version
17.I'm Not A Girl, Not Yet A Woman - Album Version
18.(I've Just Begun) Having My Fun - Non-Album Bonus Track
19.Do Somethin'

Und, wenn man die Limited-Edition ergattern konnte, findet ihr auf der zweiten CDs folgende Tracks:

Disc 2
1.Toxic - Armand Van Helden Remix
2.Everytime - Valentin Remix
3.Breathe On Me - Jacques Lu Cont Mix
4.Outrageous - Junkie XL's Dancehall Mix
5.Stronger - Miguel 'Migs' Vocal Mix
6.I'm A Slave 4 U - Thunderpuss Club Mix
7.Everytime

Hm...~ ich überlege, ob ich es mir kaufe... hab bisher fast alle Alben, und - nein, ich bin kein Fan - nur das dritte ("Britney Spears") nicht...

Dark Magic
26.11.2004, 16:30
Original von millenia1
Es gab mal eien Zeit, da mochte ich sie *schäm* XD

Aber das hat sich geändert und nun...ja nun hasse ich sie ^^° Keine Ahnung warum, ist einfach so.



Na dann denk mal ne Runde nach, da das bestimmt nicht einfach so passiert, das man jmd. "hasst" :roll:, vielleichts liegt's ja auch daran das jetzt alle "coolen" Kinder Brtney hassen? ;)






@CD-Cover: Grässliche Frisur und dieses Pelzmäntelchen sieht auch total lächerlich aus......! :laugh2: :dead:

----------


Original von Haine
... erst Recht bei so einer wichtigen CD.

Was ist an der CD wichtig?




Original von Haine
Hm...~ ich überlege, ob ich es mir kaufe... hab bisher fast alle Alben, und - nein, ich bin kein Fan - nur das dritte ("Britney Spears") nicht...


Ist das ironisch gemeint? ?( ;)

Adell
26.11.2004, 17:01
Original von Dark Magic

Was ist an der CD wichtig?
Es ist ein Best-Of Album. Das finde ich schon wichtig, wobei ich es seltsam finde, dass gerade sie jetzt schon so früh eins rausbringt. ö-Ö






Ist das ironisch gemeint? ?( ;)
Nope. XD Ich bin kein Fan, aber mir wurde bisher immer die Alben von ihr geschenkt. ö-Ö Hab sie nie selber gekauft, aber komischerweise scheinen Leute zu glauben, das mich diese CDs freuen. XD Und das Best-OF Album würde ich einfach kaufen, um meine Sammlung vollständig zu haben. XXD

Iron Rose
26.11.2004, 17:03
Original von Haine
Es ist ein Best-Of Album. Das finde ich schon wichtig, wobei ich es seltsam finde, dass gerade sie jetzt schon so früh eins rausbringt. ö-Ö

Ein Greatest Hits-Album. Zwischen einer Best Of und einer Greatest Hits gibt's durchaus relevante Unterschiede ^.~

Und was ist so verwunderlich, dass sie bereits jetzt ein's rausbringt? ô.o

Dark Magic
26.11.2004, 17:24
Original von Haine

Original von Dark Magic

Was ist an der CD wichtig?
Es ist ein Best-Of Album. Das finde ich schon wichtig, wobei ich es seltsam finde, dass gerade sie jetzt schon so früh eins rausbringt. ö-Ö


Noja, Greatest Hits-Alben werden ja heutzutage plötzlich von jedem rausgebracht, früher war das noch etwas wichtiges, aber jetzt........ :dead:




Original von Haine



Ist das ironisch gemeint? ?( ;)
Nope. XD Ich bin kein Fan, aber mir wurde bisher immer die Alben von ihr geschenkt. ö-Ö Hab sie nie selber gekauft, aber komischerweise scheinen Leute zu glauben, das mich diese CDs freuen. XD Und das Best-OF Album würde ich einfach kaufen, um meine Sammlung vollständig zu haben. XXD

Ja sag das doch gleich dazu! XD :D

Adell
26.11.2004, 18:04
Original von Iron Rose
Ein Greatest Hits-Album. Zwischen einer Best Of und einer Greatest Hits gibt's durchaus relevante Unterschiede ^.~

Und was ist so verwunderlich, dass sie bereits jetzt ein's rausbringt? ô.o
Wai >< Ich vertausch sowas immer. ^^°

Naja, sie ist ja noch nicht sooo lange dabei. Ein Greatest Hits Album bringt man meiner Meinung nach erst später raus. ^^

Iron Rose
26.11.2004, 18:16
Original von Haine
Naja, sie ist ja noch nicht sooo lange dabei. Ein Greatest Hits Album bringt man meiner Meinung nach erst später raus. ^^
Stimmt schon, 5 Jahre sind ja keine Ewigkeit - aber wenn das Bedürfnis vorhanden ist, seine bisherige Leistung Revue passieren zu lassen (oder auch u.a. als Geldmacherei, Abzocke bekannt *g*)... Nyo, was soll man dagegen tun? Und diese "Legen wir dieser sinnlosen Compilation einen neuen unveröffentlichten Song drauf, damit einige arme Esel den Drang verspüren, sich ein Album nur wegen des einen Songs kaufen zu müssen"-Aktion bringt aus einem nur noch ein *gähn* hervor... Haben wir sowas jetzt nicht schon zu Genüge gehabt? -.-

Mya, was solls. Aber... Ob es wohl ein Omen dafür ist, dass Britney's Ende nahe ist? o.O Wollte sie nicht eine Familie gründen o.ä.? Ob wir sie endlich aus'm Musicbiz loswerden?!

*schon mal 'nen White Zinfandel aufmach* :hat1:

Ville-Girl
25.03.2005, 21:28
Ich war mal vor einem Jahr Britney Fan.
Am anfang war ich von ihrer schönheit geblendet das ich nicht sehen konnte wie dumm sie ist. Als sie immer mehr scheisse gebaut hat wurde mir klar das mir nur noch ihre musik gefiel und nicht die sachen die sie machte. und als ich mal im Tv ein Interview von ihr sah dachte ich nur noch das sie nichts im kopf hat nur Jungs was anders im Leben kennt die frau gar nicht. Seit dem hasse ich sie. aber die lieder sind gut obwohl ich nicht will das sie mir gefallen. und dann noch ihr neues Parfüm das richt noch so toll. Ich werde es mir holen weil es gut richt nicht weil es von Brit ist. der name schreckt mich eher ab.

S@kura - chan
25.03.2005, 21:38
Ich bin ein Britney Spears Fan. Ich mag FAST alle Songs von ihr.
Ausser diesen "Don´t Let me be the Last to know" fand ich zum kotzen.
Das hatte kein geschmack.Ich hab mal gehört das sie schwanger ist. Stimmt das?

Ville-Girl
25.03.2005, 21:45
Das weiss ich nicht. Aber ich habe heute im TV gehört das Britney gesagt das das es mal langsam zeit wäre eine familie zu gründen.

S@kura - chan
25.03.2005, 21:47
Hmm..Da hab ich keine Ahnung. Auf jedenfall hatte ich das im Fernsehr gehört das sie schwanger ist. Ach und ihr neues Lied Do Somethin´ is nicht so toll.

Ville-Girl
25.03.2005, 22:27
doch das ist gut zum bescheuert tanzen.

imported_Karu-chan
25.03.2005, 22:30
Original von S@kura - chan
Hmm..Da hab ich keine Ahnung. Auf jedenfall hatte ich das im Fernsehr gehört das sie schwanger ist. Ach und ihr neues Lied Do Somethin´ is nicht so toll.

Ist dir klar, wie oft so etwas bei Leuten mit ihrem Bekanntheitsgrad behauptet wird? Ich mag das Lied auch nicht, und hab ihre Musik das letzte Mal im Alter von 12 Jahren gut gefunden.

Damals fand ich das ganz toll, wie sie tanzen konnte/immer noch kann. Aber ihr Stil gefällt mir einfach nicht mehr, "My Prerogative" fand ich ok, weil ich das Original sowieso mag. Wenn sie jetzt eine Familie gründet, könnte ich mir allerdings schon vorstellen, dass sie wirklich eine längere Auszeit nimmt.

imported_Fabolous
25.03.2005, 23:11
Ich hasse Britney Spears, sie hat sich aufgemotzt um gut auszusehen.
Ich hasse so ne Sänger. Meine Schwester nervt mich jeden Tag mit dem Liedern :dead:

S@kura - chan
26.03.2005, 10:12
Original von Fabolous
Ich hasse Britney Spears, sie hat sich aufgemotzt um gut auszusehen.
Ich hasse so ne Sänger. Meine Schwester nervt mich jeden Tag mit dem Liedern :dead:

Ach ja -.- Dann sag mal deine Schwester das sie einen Guten Geschmack hat was Musik angeht.
Und das sie weiterhin jeden Tag solche Lieder hören soll!

Ville-Girl
26.03.2005, 11:26
Britney ist besser als Hip Hop. Ich kann ja nicht verleugnen das ich mal total verrückt nach der Musik von Britney.

S@kura - chan
27.03.2005, 14:54
Original von Ville-Girl
Britney ist besser als Hip Hop. Ich kann ja nicht verleugnen das ich mal total verrückt nach der Musik von Britney.

Das ist wahr! Britney ist viel Besser als Hip Hop. Ich sag das jetzt nicht nur weil ich ein Fan von ihr bin.

Little-B
23.05.2005, 10:46
Hallo
Also Britney Spears ist okay^^
Ich mag sie recht gut ... sie kann zwar lange nicht super gut Singen aber eine gute Entertainerin oder so ist sie echt!
Ich freue mich für sie das sie ein kind bekommt :D
Die neuen Bilder sind so sweet echt *anhimmlen*
http://www.bilder-upload.de/050828/pKO39Vt9.png

-=Amidamaru=-
23.05.2005, 11:11
Nervig, nerviger, Birtney Spirs -.-


Originally posted by S@kura - chan

Original von Ville-Girl
Britney ist besser als Hip Hop. Ich kann ja nicht verleugnen das ich mal total verrückt nach der Musik von Britney.

Das ist wahr! Britney ist viel Besser als Hip Hop. Ich sag das jetzt nicht nur weil ich ein Fan von ihr bin.

Neeeein, das sagst du garnicht weil du n fan von ihr bist. :D

Dark Magic
23.05.2005, 16:32
Original von Little-B
Hallo
Also Britney Spears ist okay^^
Ich mag sie recht gut ... sie kann zwar lange nicht super gut Singen aber eine gute Entertainerin oder so ist sie echt!
Ich freue mich für sie das sie ein kind bekommt :D
Die neuen Bilder sind so sweet echt *anhimmlen*
http://www.bilder-upload.de/050828/pKO39Vt9.png


Weil ich so nett bin, zeig ich euch noch die Bilder in vergrößerter Form....:ugly:

Schock 1 (http://img64.echo.cx/my.php?image=knockedup67vy.jpg)
Schock 2 (http://img64.echo.cx/my.php?image=knockedup82ts.jpg)


:none:

-=Amidamaru=-
24.05.2005, 01:24
Originally posted by Dark Magic

Original von Little-B
Hallo
Also Britney Spears ist okay^^
Ich mag sie recht gut ... sie kann zwar lange nicht super gut Singen aber eine gute Entertainerin oder so ist sie echt!
Ich freue mich für sie das sie ein kind bekommt :D
Die neuen Bilder sind so sweet echt *anhimmlen*
http://www.bilder-upload.de/050828/pKO39Vt9.png


Weil ich so nett bin, zeig ich euch noch die Bilder in vergrößerter Form....:ugly:

Schock 1 (http://img64.echo.cx/my.php?image=knockedup67vy.jpg)
Schock 2 (http://img64.echo.cx/my.php?image=knockedup82ts.jpg)


:none:

Hahaha Hasenzähne. ^^
Omg wieviele cm makeup hat die normalerweise wohl. : o

Da Qiao
27.05.2005, 19:48
ich habe gehört das britneys
kariere zu ende geht
aber ihre agenten wollen das nicht
also machen sie ihr eine fernseh serie hab ich gehört
(oh endlich ich hasse sie)

jumin
29.06.2005, 11:19
britney is klasse, nach wie vor. ich bin vin anfang an dabei, fan der ersten stunde hehe ich find längst net alles gut was sie macht. kein album von ihr is zum beispiel meines erachtens nach "prädikat: endgeil", aber es sind meist überwiegend gute trax dabei. ihre tv-serie is sicher witzig (heisst "chaotic", is in den usa allerdings schon wieder durch, warn nur n paar folgen, halt ne realityshow á la "newlyweds" - aber ich mag sowat ja hehe, auch wenn ich kevin hasse). ich freu mich tierisch auf ihren nächsten kinofilm mit tim allen, cher und bette midler - wird sicher ein klasse comedy-gespann, weil alle vier so unterschiedlich sind :) jo, und ihr neues album soll denn ja glaub ich kurz nacher geburt (?) erscheinen und ein bombast-album werden (so sagt man, hmmmm..) vom sound her wirds ganz anders, wenn man sich mal ihre neue unspektakuläre (aber schöne!) website anschaut, dann weiss man denk ich mal was auf einen zukommt - ich schätz mal es wird ähnlich wie bei madonna damals ablaufen: plötzlich kriegt unsere brit einen emotions-stoss durch die schwangerschaft und es wird kein dance-album mehr sondern wat sehr ruhiges, alles wahrscheinlich sehr nachdenklich und haste nich gesehn. ich bin gespannt, und solang brit nich plötzlich auch auf rock umsteigt, wie's ja jeder teeniestar seit geraumem macht, tut ihr wohl derzeit so ziemlicher jeder stil-wechsel gut ;)

Lotusblüte
29.06.2005, 16:29
Original von Dark Magic

Original von Little-B
Hallo
Also Britney Spears ist okay^^
Ich mag sie recht gut ... sie kann zwar lange nicht super gut Singen aber eine gute Entertainerin oder so ist sie echt!
Ich freue mich für sie das sie ein kind bekommt :D
Die neuen Bilder sind so sweet echt *anhimmlen*
http://www.bilder-upload.de/050828/pKO39Vt9.png


Weil ich so nett bin, zeig ich euch noch die Bilder in vergrößerter Form....:ugly:

Schock 1 (http://img64.echo.cx/my.php?image=knockedup67vy.jpg)
Schock 2 (http://img64.echo.cx/my.php?image=knockedup82ts.jpg)


:none:

was ist mit den Fotos? Solche gibt es von vielen Stars, ausserdem ist sie auch nur ein normaler Mensch.

Dark Magic
29.06.2005, 18:38
Original von Lotusblüte

Original von Dark Magic

Original von Little-B
Hallo
Also Britney Spears ist okay^^
Ich mag sie recht gut ... sie kann zwar lange nicht super gut Singen aber eine gute Entertainerin oder so ist sie echt!
Ich freue mich für sie das sie ein kind bekommt :D
Die neuen Bilder sind so sweet echt *anhimmlen*
http://www.bilder-upload.de/050828/pKO39Vt9.png


Weil ich so nett bin, zeig ich euch noch die Bilder in vergrößerter Form....:ugly:

Schock 1 (http://img64.echo.cx/my.php?image=knockedup67vy.jpg)
Schock 2 (http://img64.echo.cx/my.php?image=knockedup82ts.jpg)


:none:

was ist mit den Fotos? Solche gibt es von vielen Stars, ausserdem ist sie auch nur ein normaler Mensch.

Was soll sein, wie geschrieben.....ich zeig nur die vergrößerten Versionen.

Jossof
29.06.2005, 19:09
hm britney also naja früher fuhr ich total auf ihre musik ab (als ich so nur pop hörte) aber jetzt naja ich hasse sie nich aber total geil (also ihre musik udn die) fidn cih nich.....einige lieder wie I'm a slave find ich cool und noch andere ja dazu kann ich immernoch gut abtanzen ich mag sie halt

Lotusblüte
29.06.2005, 20:05
Original von Dark Magic

Original von Lotusblüte

Original von Dark Magic

Original von Little-B
Hallo
Also Britney Spears ist okay^^
Ich mag sie recht gut ... sie kann zwar lange nicht super gut Singen aber eine gute Entertainerin oder so ist sie echt!
Ich freue mich für sie das sie ein kind bekommt :D
Die neuen Bilder sind so sweet echt *anhimmlen*
http://www.bilder-upload.de/050828/pKO39Vt9.png


Weil ich so nett bin, zeig ich euch noch die Bilder in vergrößerter Form....:ugly:

Schock 1 (http://img64.echo.cx/my.php?image=knockedup67vy.jpg)
Schock 2 (http://img64.echo.cx/my.php?image=knockedup82ts.jpg)


:none:

was ist mit den Fotos? Solche gibt es von vielen Stars, ausserdem ist sie auch nur ein normaler Mensch.

Was soll sein, wie geschrieben.....ich zeig nur die vergrößerten Versionen.

Riesiger Schock ;)

Dark Magic
29.06.2005, 21:35
Original von Lotusblüte

Original von Dark Magic

Original von Lotusblüte

Original von Dark Magic

Original von Little-B
Hallo
Also Britney Spears ist okay^^
Ich mag sie recht gut ... sie kann zwar lange nicht super gut Singen aber eine gute Entertainerin oder so ist sie echt!
Ich freue mich für sie das sie ein kind bekommt :D
Die neuen Bilder sind so sweet echt *anhimmlen*
http://www.bilder-upload.de/050828/pKO39Vt9.png


Weil ich so nett bin, zeig ich euch noch die Bilder in vergrößerter Form....:ugly:

Schock 1 (http://img64.echo.cx/my.php?image=knockedup67vy.jpg)
Schock 2 (http://img64.echo.cx/my.php?image=knockedup82ts.jpg)


:none:

was ist mit den Fotos? Solche gibt es von vielen Stars, ausserdem ist sie auch nur ein normaler Mensch.

Was soll sein, wie geschrieben.....ich zeig nur die vergrößerten Versionen.

Riesiger Schock ;)

Hab die Betitelung nur aus einem anderen Forum übernommen. :engel:

imported_~*Krümelkeks*~
29.06.2005, 21:50
hmm... n.n''
ich finde die frau muss ganz schön was durchmachen...dauernd wird auf ihr rumgehackt...
und auf ihr aussehen, einfach darauf, dass sie nicht ständig perfekt aussieht...
natürlich hat sie sich einen teil selbst zuzuschulden, doch trotzdem denke ich nicht, dass sie es verdient hat, ständig runtergemacht zu werden...

natürlich könnte man jetz sagen, sie hat diesen weg gewählt, sie wollte ein star werden und stars müssen immer perfekt aussehen...

doch finde ich so eine einstellung ziemlich unmenschlich...und wer soetwas äußert, der sollte selbst mal die erfahrung der stars machen...da würden sich wohl einige ansichten ändern...

Ville-Girl
16.11.2005, 18:08
Ist mir egal wie viel sie durchgemacht hat. sie ist einfach stroh doof im kopf. Sie denkt nicht nach bei dem was sie tut. Sie müsste mal aufpassen welchen leuten sie vertraut und welchen nicht.

Dark Magic
16.11.2005, 18:27
Original von Ville-Girl
Ist mir egal wie viel sie durchgemacht hat. sie ist einfach stroh doof im kopf. Sie denkt nicht nach bei dem was sie tut. Sie müsste mal aufpassen welchen leuten sie vertraut und welchen nicht.

http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilie/images/smilies/lachen4.gif

imported_.dobro
16.11.2005, 18:36
die ist einfach scheiße..., und man sieht die geil aus auf den pics...*ironie*

DarkDevil
16.11.2005, 18:37
britney spears die lieder kann ich net leiden und früher sah die noch besser aus
hab auch noch bild von der das darf ich aber leider hier net zeigen is pornographisches bild die sieht nackt besser aus als angezogen kann ich nur sagen :D

imported_.dobro
16.11.2005, 18:44
schick mir per pn...! :D

Kono Goro
16.11.2005, 20:19
Ich finde die Songs der Dame nicht mal schlecht und habe auch mehr oder weniger 3 CD's von ihr (naja, eigentlich gehören sie eben meinem Bruder...).
Was sie nun in ihrer Freizeit tut ist mir so ziemlich schnuppe.

Lion
17.11.2005, 09:54
Hm.. ich muss sagen, ich mag sie. Oder zumindest ihre Musik. Zwar nicht alles, was sie rausgebracht hat, aber es gibt immer wieder Lieder, die mir sehr gut gefallen, auch wenn ich keine CD von ihr kaufen würde, jedenfalls nicht die neueren. Die allererste würd ich mir sogar zulegen, die zweite hab ich sogar und bereu es kein bisschen.

Desweiteren... ich hab mal in ihre Realityshow reingeschaut und muss sagen, sie kommt mir da sehr sympathisch vor *schulterzuck*

summerR92^^
17.11.2005, 16:08
Früher war ich so ein fan von britney !!!
ich habe alle ihrer cds gekauft und so ... aber jetzt kotzt sie mich nur noch an
mit seinem mann uund so ...chaotic ist auch nicht der renner >.<
ich find das eklig wie die da so sind
brit ist (oder war) in interviews immer so nett... ich versteh das nicht

Rara-Chan
07.05.2006, 19:55
ich bin immer noch brit fan :engel: brit ist toll :))

Shatiel
08.05.2006, 07:20
"Fan" war ich nie wirklich - als Person mag ich Brit einfach nicht so sonderlich (vor allem ihre Blitzhochzeit, die annuliert wurde fand ich daneben), von ihren Songs her sind aber einige gut.

Rara-Chan
12.05.2006, 19:34
Die blizhochzeit fand ich auch nicht gut

Supper
12.05.2006, 19:46
Die Frau ist ja nur noch Schwanger O_o

imported_Shirin
12.05.2006, 19:56
Original von Supper
Die Frau ist ja nur noch Schwanger O_o

nein nein...das sind wiederholungen, die du da im tv siehst :)

Rara-Chan
13.05.2006, 11:06
hä? brit ist doch schon wider schwanger

imported_Shirin
13.05.2006, 11:16
Original von Rara-Chan
hä? brit ist doch schon wider schwanger

tatsache? seit wann das denn? XD" naja egal...wayne

imported_Munky
13.05.2006, 11:29
jaja, is schon wieder schwanger :yes:.. und schon ne kleine Weile..

richtige Geburtsmaschine o.ò

Rara-Chan
13.05.2006, 12:46
ich glaube sie bekommt ein mädchen

Chintaru
20.05.2006, 12:12
Allso ich mag Britney nicht :dead:http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/images/smilies/totheute.gif
totheute wenn ich brit höre :P

Rara-Chan
20.05.2006, 12:24
Britney ist unentlich mal besser als Tokio hotel

imported_713
20.05.2006, 12:39
Original von Rara-Chan
Britney ist unentlich mal besser als Tokio hotel

ansichtssache!

Will BS eigentlich irgendwann mal weiter singen?

imported_dome
20.05.2006, 13:49
ich finde BS auch besser..alleine weil sie nicht so eine eintagsfliege ist....

ich glaube BS macht jetzt keine musik mehr..nurnoch schlagzeilen^^

Miaka_K
21.05.2006, 15:32
Britney find ich total cool ^^~
Vor allem ihre neueren Lieder, bin schon gespannt auf ihr Comeback *_*

Rara-Chan
23.05.2006, 20:14
ich auch :D :D *freu*

Sinéad
26.05.2006, 16:55
Die ist doch dumm wie Brot! :P

Lotusblüte
30.05.2006, 13:23
Original von Sinéad
Die ist doch dumm wie Brot! :P

wieso ist brot dumm?

Seelentod
30.05.2006, 13:36
+hust+
Britney Spears ist wohl ansichtssache...
Es gibt (ohne jemanden zu beleidigen!) verrückte menschen die sie hören(für mich unverständlich nach diesen Skandalen O_o) aber na ja geschmackssache früher hat sie mir besser gefallen als kleines liebes jungfräulein....

imported_Shirin
30.05.2006, 13:54
Original von Seelentod
+hust+
Britney Spears ist wohl ansichtssache...
Es gibt (ohne jemanden zu beleidigen!) verrückte menschen die sie hören(für mich unverständlich nach diesen Skandalen O_o) aber na ja geschmackssache früher hat sie mir besser gefallen als kleines liebes jungfräulein....


...ob du damit jemanden beleidigt hast oder nicht, überlass doch bitte den verr- äh den britney-hörern ;)
skandale haben noch nicht viel mit der musik zu tun... oder steht jeder, der marilyn manson hört auch gleich hinter allem was er tut, bzw. ihm nachgesagt wird?

Seelentod
30.05.2006, 14:00
das ist nicht unbedingt gesagt,ich hab ja auch nicht gesagt das wenn man britney hört gleich alles nachmacht oder so.
Aber nein. ich mag ihre musik einfach nicht x3

Lotusblüte
30.05.2006, 14:02
Original von Shirin



...ob du damit jemanden beleidigt hast oder nicht, überlass doch bitte den verr- äh den britney-hörern ;)
skandale haben noch nicht viel mit der musik zu tun... oder steht jeder, der marilyn manson hört auch gleich hinter allem was er tut, bzw. ihm nachgesagt wird?

die skandale haben auch nicht michael jackson-ausmasse

@seelentod


Original von Seelentod
+hust+
Britney Spears ist wohl ansichtssache...
Es gibt (ohne jemanden zu beleidigen!) verrückte menschen die sie hören(für mich unverständlich nach diesen Skandalen O_o) aber na ja geschmackssache früher hat sie mir besser gefallen als kleines liebes jungfräulein....

imported_Shirin
30.05.2006, 14:48
Original von Lotusblüte

Original von Shirin



...ob du damit jemanden beleidigt hast oder nicht, überlass doch bitte den verr- äh den britney-hörern ;)
skandale haben noch nicht viel mit der musik zu tun... oder steht jeder, der marilyn manson hört auch gleich hinter allem was er tut, bzw. ihm nachgesagt wird?

die skandale haben auch nicht michael jackson-ausmasse



wie kommst jetzt auf den? :p
die ausmaße sind doch egal, ich meine damit, dass mir britneys sex egal ist, ich entscheide, ob ich ein lied mag oder nicht, dannach wies mir gefällt, und nicht nach dem ganzen außenrum :o

Rara-Chan
31.05.2006, 18:15
ja mir auch

cloudtifa
22.07.2006, 23:24
ich liebe Britney Spears sie singt einfach geil

DaxRider123
23.07.2006, 03:43
schöner aufgepusteter Vorbau. Aber bloß nicht zu nahe mit spitzen Gegenständen drankommen....

imported_713
01.12.2006, 16:30
Gibt es ne Seite wo man das Skandal Bild unzensiert sehen kann? :ugly:

Edit: Habs gefunden :ugly:

Freierfall
01.12.2006, 19:22
Originally posted by 713
Gibt es ne Seite wo man das Skandal Bild unzensiert sehen kann? :ugly:

Edit: Habs gefunden :ugly:
:no: :no: :no: :no:
Ich will das gar ned sehn o.O

Aber jetzt ist sie endgültig auf dem Niveau Tiefpunkt.

~ Rumi ~
01.12.2006, 19:27
Original von Freierfall

Originally posted by 713
Gibt es ne Seite wo man das Skandal Bild unzensiert sehen kann? :ugly:

Edit: Habs gefunden :ugly:
:no: :no: :no: :no:
Ich will das gar ned sehn o.O

Aber jetzt ist sie endgültig auf dem Niveau Tiefpunkt.

und mit ihr auch 713 o.ô


hm, im Fernsehen meinten die, dass ihr Ex das vor Gericht gegen sie verwenden wird, aber ich denke nicht, dass sie dadurch schlechter dastehen wird als er....schließlich hat er seine schwangere Frau und sein Kind für Britney verlassen.
Außerdem mit welchem Geld will er für seine 4 Kinder sorgen?
Ihm geht es doch nur um den Unterhalt, den sie ihm dann zusätzlich zahlen müsste

Lion
01.12.2006, 19:28
Würdet ihr mich mal kurz aufklären, über welchen Skandal ihr genau redet? oô

~ Rumi ~
01.12.2006, 19:30
Original von Dragonblood
Würdet ihr mich mal kurz aufklären, über welchen Skandal ihr genau redet? oô

sie is ohne Höschen + Minirock aus nem Auto ausgestiegen und hat jedem tiefe Einblicke gewährt

Lion
01.12.2006, 19:31
Ist das nicht schon ewig alt? Bzw war das nicht mal bei irgendeinem anderen Star schon mal gewesen? Das kommt mir so bekannt vor oô

~ Rumi ~
01.12.2006, 19:32
Original von Dragonblood
Ist das nicht schon ewig alt? Bzw war das nicht mal bei irgendeinem anderen Star schon mal gewesen? Das kommt mir so bekannt vor oô

ja, das hat sie sich von ihrer neuen Freundin Paris abgeguckt o.o

imported_713
02.12.2006, 08:06
Original von Dragonblood
Ist das nicht schon ewig alt? Bzw war das nicht mal bei irgendeinem anderen Star schon mal gewesen? Das kommt mir so bekannt vor oô

Nee das ist ziemlich aktuell bei britney, war doch erst neulich

imported_Oskar
02.12.2006, 08:21
Original von 713
Gibt es ne Seite wo man das Skandal Bild unzensiert sehen kann? :ugly:

Edit: Habs gefunden :ugly:

Schicks mir mal per Pn bitte :D

Britney, habe ich irgendwo gelesen, treibt sich seit paar Wochen ständig mit ihrer neuen Busenfreudin Paris rum und säuft sich die Hucke voll.
Es sind paar Bilder aufgetauscht wo sie:
Ohne Unterwäsche aus dem Auto steigt
Wo sie betrunken durch die Gegend torkelt
und neuerdings konnte man auch Intime Blicke in ihr Sexualleben werfen, da sie ein Porno über sich ins Internet gestellt hat.

Jop und paar Kleinigkeiten mehr...
Woher ich das weiß? Tja Die BILD bildet :laugh2:

imported_713
02.12.2006, 08:38
Original von Oskar

Original von 713
Gibt es ne Seite wo man das Skandal Bild unzensiert sehen kann? :ugly:

Edit: Habs gefunden :ugly:

Schicks mir mal per Pn bitte :D

Britney, habe ich irgendwo gelesen, treibt sich seit paar Wochen ständig mit ihrer neuen Busenfreudin Paris rum und säuft sich die Hucke voll.
Es sind paar Bilder aufgetauscht wo sie:
Ohne Unterwäsche aus dem Auto steigt
Wo sie betrunken durch die Gegend torkelt
und neuerdings konnte man auch Intime Blicke in ihr Sexualleben werfen, da sie ein Porno über sich ins Internet gestellt hat.

Jop und paar Kleinigkeiten mehr...
Woher ich das weiß? Tja Die BILD bildet :laugh2:

Mach ich sobald ich den Link wieder gefunden hab, mein ICQ speichert leider noch nicht, aber ich send es dir zu :ugly:

~ Rumi ~
02.12.2006, 09:44
Original von Oskar

Original von 713
Gibt es ne Seite wo man das Skandal Bild unzensiert sehen kann? :ugly:

Edit: Habs gefunden :ugly:

Schicks mir mal per Pn bitte :D


omg -.-"""

Koji
02.12.2006, 10:41
Original von Oskar
und neuerdings konnte man auch Intime Blicke in ihr Sexualleben werfen, da sie ein Porno über sich ins Internet gestellt hat.

Hat sie anscheinend nur gemacht, damit Kevin Federline sie nicht um 18 Millionen US-Dollar und ihre zwei Kinder mit dem Band erpressen kann.
Edit: Weil er sonst "nur" ein Jahr lang 23'000 US-Dollar jeden Monat als Abfindung bekäme. Laut Ehevertrag.

Französischvokabeln müssten sie auch so leicht einprägen. >>"



Quelle: Irgendein Klatschheft. *g*

imported_713
02.12.2006, 10:48
Original von rumanian_devil

Original von Oskar

Original von 713
Gibt es ne Seite wo man das Skandal Bild unzensiert sehen kann? :ugly:

Edit: Habs gefunden :ugly:

Schicks mir mal per Pn bitte :D


omg -.-"""

Was ist denn so schlimm daran das sehen zu wollen?

imported_Munky
02.12.2006, 11:16
Original von Oskar
und neuerdings konnte man auch Intime Blicke in ihr Sexualleben werfen, da sie ein Porno über sich ins Internet gestellt hat.
nein, hat sie nicht :o ihr mann hat damit gedroht link (http://www.real-fans.de/britney-kevin-sexvideo-1552.html)
als ein längerer clip rauskam konnte man anscheinend sehen, dass es nicht britney war :o:

Lotusblüte
02.12.2006, 20:53
Ich mag sie irgendwie. Bin zwar kein Fan, kenne sie natürlich nicht persönlich und finde auch nicht toll, was sie da gerade macht, aber trotzdem.

imported_Oskar
03.12.2006, 19:27
Original von Lotusblüte
Ich mag sie irgendwie. Bin zwar kein Fan, kenne sie natürlich nicht persönlich und finde auch nicht toll, was sie da gerade macht, aber trotzdem.

Wieso magst du sie dann? o0

713 ich warte immernoch :D

~ Rumi ~
03.12.2006, 20:22
Original von Oskar

Original von Lotusblüte
Ich mag sie irgendwie. Bin zwar kein Fan, kenne sie natürlich nicht persönlich und finde auch nicht toll, was sie da gerade macht, aber trotzdem.

Wieso magst du sie dann? o0

713 ich warte immernoch :D

vll weil sie so hübsch is :)) oder aus Mitleid?

imported_Oskar
03.12.2006, 20:33
Original von rumanian_devil

Original von Oskar

Original von Lotusblüte
Ich mag sie irgendwie. Bin zwar kein Fan, kenne sie natürlich nicht persönlich und finde auch nicht toll, was sie da gerade macht, aber trotzdem.

Wieso magst du sie dann? o0

713 ich warte immernoch :D

vll weil sie so hübsch is :)) oder aus Mitleid?

Seit wann ist die Qualle hübsch? o0
Wieso sollte man Mitleid mit ihr haben? o0

~ Rumi ~
03.12.2006, 20:46
Die Frau hat 2 Kinder aus sich rausgepresst, da würdest du auch nich besser aussehen, außerdem arbeitet sie daran, ihre alte Figur wiederzubekommen o.ô

Ähm, vll weil grad alle auf nem "Anti-Britney-Trip" sind? o.ô

|| Shirin ||
03.12.2006, 20:51
Original von Oskar

Original von Lotusblüte
Ich mag sie irgendwie. Bin zwar kein Fan, kenne sie natürlich nicht persönlich und finde auch nicht toll, was sie da gerade macht, aber trotzdem.

Wieso magst du sie dann? o0

713 ich warte immernoch :D


Was bleibt denn noch übrig, wenn Britney Spears`Charakter und ihr derzeitiges Handeln wegfallen? Hm? Ihre Musik, ihr Tanzen und ihr Aussehen vielleicht? (Vielleicht!)


edit: Moment! Ihr Charakter fällt ja gar nicht weg :ugly:"

Lion
03.12.2006, 22:12
Oder schlichte, grundlose Sympathie. Ist jedenfalls bei mir so *schulterzuck*

imported_713
03.12.2006, 23:19
Original von Dragonblood
Oder schlichte, grundlose Sympathie. Ist jedenfalls bei mir so *schulterzuck*

Weswegen ist sie dir sympatisch?
Wovon mal ganz abgesehn, jeder kann singen wenn es mit dem comp. verbessert wird

Lion
03.12.2006, 23:36
schlichte, grundlose Sympathie

Freierfall
04.12.2006, 13:32
Die Frau hat 2 Kinder aus sich rausgepresst, da würdest du auch nich besser aussehen, außerdem arbeitet sie daran, ihre alte Figur wiederzubekommen o.ô

Dazu habe ich ein schönes Zitat auf einem Blog gelesen, ich finds grad ned, d.h. nur wiedergegeben:



Man sieht das sie die ganzen Kinder per Kaiserschnitt bekam :ugly: :ugly:


Aber hey, können wir langsam wieder mehr zu ihrere Musik zurückkommen, es artet hier zu sehr aus.

Lotusblüte
05.12.2006, 16:32
Original von Dragonblood
Oder schlichte, grundlose Sympathie. Ist jedenfalls bei mir so *schulterzuck*

genau.

|| Shirin ||
05.12.2006, 16:48
Zum Spaß: Paris Hilton und Britney Spears heiraten (http://www.viviano.de/ak/News-Prominente/britney-spears-6301.shtml)

Las Vegas - Britney Spears hat gestern (02.12.) Paris Hilton das Ja-Wort gegeben. Die Sängerin veranstaltete bei ihrer Geburtstagsfeier in Las Vegas eine Schein-Hochzeit mit ihrer neuen Busenfreundin. Wie die britische Zeitschrift "Daily Star" berichtet, erklärte Britney bei der gefakten Zeremonie: "Wir brauchen keine Männer, um uns unsere Schecks und unseren Selbstrespekt zu nehmen." Ein Insider sagte über die Spaß-Hochzeit von Britney und Paris: "Sie sind seit Brits Trennung unzertrennlich. Also haben Britneys Freunde angefangen, Paris als Britneys Ehemann zu bezeichnen. Die Geburtstagsparty ist eine Feier ihrer Freundschaft und Brits anstehender Scheidung. Sie teilen alles."

Britney Spears feierte gestern (02.12.) ihren 25. Geburtstag mit einer riesigen Party in Las Vegas. Mit dabei ihre engsten Freunde und natürlich ihre neue beste Freundin Paris. (VIVIANO berichtete) (fn)




Are Britney, Paris Lesbian Lovers? (http://www.thehimalayantimes.com/GuffShuff.asp?filename=6a8Pa7a8a.9amal&folder=aGDafTaSah4afaf&Name=GuffShuff&dtSiteDate=20061204)
It seems that Paris Hilton's relationship with Britney Spears may be more than just a platonic friendship. The hotel heiress had raised eyebrows when pictures of her in a lesbian clinch with Venezuelan MTV star Eglantina Zing during a modelling shoot started making the rounds.
However, though Hilton herself has insisted that the two "were just larking around", an inside source revealed that she and Zing had definitely got hot and heavy, and that Hilton was now having a bit of a problem keeping her hands of Spears.
"Paris just couldn't keep her hands off Eglantina. And she responded-kissing and running her hands all over Paris's body. But right now Britney's the one - Paris can't get enough of HER!" the News of the World quoted the source, as saying.
And it seems that's what really has the princess of pop's family worried, for Britney has been increasingly losing her clothes (read underwear) in Hilton's company.
"Paris loves the fact that Britney gets turned on by going commando. She even demanded that Britney take her knickers off in front of her. Britney just obeyed," the source revealed.
The insider also let slip that it had been spontaneous combustion for both women the moment they met in Las Vegas two weeks ago. "They went into a toilet and came out 20 minutes later, clothes and hair all over the place. They love to prance naked in front of each other and that night they really got to know each other," the source said.
The insider revealed that Britney's mum Lynne is now seething, for she believes that Britney's antics will come back to bite her, and that the 'Toxic' singer might even end up losing custody of her sons to estranged hubby Kevin Federline.
"She (Lynne) was relieved when her daughter dumped rap husband Kevin Federline. But with Britney going for custody of her two young sons, Lynne fears her antics might influence the judge," the source said.

Chintaru
02.03.2007, 19:43
ich finde Britney is VERÜCKT geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!

!HonK!
02.03.2007, 21:18
Original von Chintaru
ich finde Britney is VERÜCKT geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!

ich finde leute mit zuvielen Ausrufezeichen "verückt"...

lasst sie doch machen eh Oo

Freierfall
02.03.2007, 22:33
Chintau, lies die Forenregeln, und höre mit dem 1-Zeilen-SPam auf, oder du wirs gesperrt. ich habe dir soeben aufgrund der vielen Posts 2 verwarnungen gegeben o.O"

~ black falls
04.03.2007, 12:33
ich weiss nicht irgendwie tut Britney mir Leid. ich finde das was sie macht, zwar auch ziemlich verrückt, aber es ist doch ihre sache was sie macht.
und während der schwangerschaft hatte sie ja immer so "modeunwürdige" klamotten an und überall stand dann dass Britney ne Modesünderin oder so wäre. ich meine, das geht die presse und so doch gar nichts an, was sie trägt. aufeinmal taten dann alle so als wäre es so eine art "verbrechen"
und dann hat Britney auch noch den Nerv, das alles auszuhalten und so...

mojo-chan
22.06.2007, 17:20
Ihre Musik hasse ich.
Sie persönlich tut mir sehr Leid.Sie hat sich einfach den falschen Mann ausgesucht,was leider der ganze verbliebene Rest der Welt verstanden hat nur sie nicht.
Sie hat große physische Probleme.Obwohl ich sie noch nie mochte,wünsche ich ihr viel Glück in ihrer zukunft,obwohl ich die als gar nicht mal so optimistisch empfinde.
Es wäre schön,wenn sie sich mehr um ihre Kinder kümmern würde.Aber sie ist momentan leider mehr mit sich selbst beschäftigt,scheint es mir.Sie hat leider erst nach der Geburt (die aus einem Kaiserschnitt bestand ,weil Brit Angst vor den Schmerzen hatte)bemerkt,dass Kinder Verantwortung bedeuten.Sie kann leider nicht mal gescheit auf sich selbst aufpassen.Sie war noch viel zu unreif für die Kinder und auf diesen Vater kann man sich ja auch nicht verlassen...

Silberschweif
05.07.2007, 19:03
nya, ein paar ihrer älteren Lieder find ich ganz ok, aber britney spears gehört bestimmt nicht zu meinen Lieblingssängerinnen. Und die ihre letzten Lieder finde ich alle voll beschissen.

mikako-sweet 2
12.07.2007, 17:26
Britney Spears?

Who The f**ck is Britnay Spears? oO

Diese neue bekloppte.. ähm Frau ist doch keine Pop-Prinzessin? xD

Nya. . . früher mocht ich sie nicht, weil das halt nicht mein Geschmack war...

son pop dingens >.<''

Aber jetzt mag ich sie noch weniger oO Die hängt mit Paris Hilton ab & sou

hat komische freunde insgesamt und ach ka voll die Schl**** o.o''

So ist die doch echt kein Vorbild >.> Wenn die das mal sein will ^^

Aber man weiß ja nie so was das für ein Druck ist wenn alle wollen das

man perfekt ist... Ihre Mutter hat doch auch immer druck gemacht wenn

ich mich nicht täusche.. nya irgendwie tut sie mir leid.. so wie sie

abgerutscht ist :'o

imported_Integra
17.07.2007, 11:07
also früher fand ich ihre lieder gut, aber mit de zeit sind sie immer schlechter geworden. Die ist jetzt irgendwie zur witzfigur der nation geworden, was sie in letzter zeit gemacht hat, sie ist voll verrückt, naja vielleicht ändert sich die frau noch

Ichigo-girl
17.07.2007, 13:12
Original von Integra
also früher fand ich ihre lieder gut, aber mit de zeit sind sie immer schlechter geworden. Die ist jetzt irgendwie zur witzfigur der nation geworden, was sie in letzter zeit gemacht hat, sie ist voll verrückt, naja vielleicht ändert sich die frau noch

ja, ich mochte ihr lieder auch früher, sind aber irgendwie langsam etwas schlecht gewoden, obwohl ich sie doch hörte. aber "do something" und dieses lied danach konnte ich überhaupt nicht ab.

imported_Integra
17.07.2007, 20:51
ich fand die ersten 2 alben gut, u nach dem 2 album fand ich es nur noch scheiße

BloodyCebo
18.07.2007, 00:46
ich mag sie net und ihre musik wie auch schauspielkünste sind unteraller sau, aber verdammt
warum darf sie sich net die haare rasieren?!
Nur doof, dass sie nun perücken trägt.
steht scheinbar net zu ihrer tat.
ach so ne "glazen spears" finde ich lustig weiß garnet was alle haben, wenn sie ne glatze will lasst sie doch! :D

crazy otaku
27.07.2007, 12:35
ich kann die frau mal so gar nicht leiden. früher fand ich ein paar lieder von ihr ganz ok aber wie die in letzter zeit drauf ist...
einfach nur bescheuert.

Naokiko
27.07.2007, 16:08
Ich gebe zu, ich war früher fan, hat sich aber nach dem 2ten Album von selbst erledigt... Musikalisch hört man ja überhaupt nix mehr von ihr und der rest ist ne wiederholungsschleife Part/Alkohol-Entzugsklinik- Geht raus-Party/ Alkohol....

die Kinder tun mir nur leid...... :ugly:

~ black falls
28.07.2007, 18:34
naja, ich finde sie verdient es nicht weiter runtergemacht zu werden, auch wenn sie noch so bescheuert ist. für sie ist die lage bestimmt auch ziemlich schmerzhaft, vorallem die trennung von Federline. sie ist echt tief abgerutscht und weiss bestimmt selber nicht einmal, was jetzt zutun ist.
sie tut mir echt leid.

imported_Integra
01.08.2007, 13:07
ich hab gehör sie soll ja jetzt wieder schwanger sein, wie kann sie noch mal ein kind bekommen, wen sie net mal selber mit dem leben klar kommt

~ black falls
03.08.2007, 12:11
hä? hat sie nicht schon zwei? und von wem soll sie denn schwanger sein??

imported_Integra
03.08.2007, 12:19
kein plan, kam aber mal im tv u da hab ich es halt gehört, muss ja nich stimmen das gerücht. Naja sie soll erst mal, um sich selbst kümmern, das sie wieder ein gescheiedes leben führen kann.ja sie hat schon zwei kinder, die will ja ihren söhnen die zähne blitschen lassen, total krank :tock:

Naokiko
10.08.2007, 14:59
Die alte ist einfach nur so blöd, dass sie's nicht mal mehr auf die reihe kriegt richtig zu verhüten.... Jetzt hat sie ja angeblich auch in nem pool so einen studenten gevögelt...... Die Kinder tun mir echt leid.. Ich dachte jsa schon Kevin federlein wäre behinderter spacko, aber britney hat ihn da inzwischen übertroffen....Die hat ihr hirn doch auch im Klo runtergespült.... http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m147.gif....

couch-potato
05.11.2007, 15:58
Wahaha!

Jetzt mal im ernst! Britney ist doch echt mal ne Lachnummer!
Erst die Glatze und dann das Lied "Gimme More", wo sie die ganze Zeit mit einer Parücke um eine Stange Tanzt!

Ich hoffe aber auch, dass sie ihre Kinder entgültig verliert, das ist doch ein umzumutbarer Zustand für die Kinder!

kajsa
09.11.2007, 15:57
Original von Snow

Original von couch-potato
Ich hoffe aber auch, dass sie ihre Kinder entgültig verliert, das ist doch ein umzumutbarer Zustand für die Kinder!
was du ja am besten beurteilen kannst.
Sorry, aber wo sie Recht hat... Eine Britney Spears lässt ja auch Außenstehende ausreichend an ihrem Leben teilhaben, sodass sich der Eindruck, dass sie möglicherweise nicht die perfekte Mutter für zwei kleine Kinder ist doch ein wenig aufdrängt. Geht sie lieber Lampen kaufen, als Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Ganz toll! Ich will damit aber nicht sagen, dass ich denke, dass der Erzeuger der Kinder das so viel besser macht, nur hört man da eben weniger und kann es daher schlechter einschätzen.

Lion
09.11.2007, 16:06
Original von kajsa
Geht sie lieber Lampen kaufen, als Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Ganz toll!

Also dieses Argument finde ich dermassen lächerlich, sorry... aber darf eine Mutter jetzt nicht mehr einkaufen gehen? Muss sie 24 Stunden am Tag bei ihren Kindern sein? Nur weil jemand mal shoppen geht, macht es ihn noch lange nicht zu einem schlechten Elternteil :roll:

kajsa
09.11.2007, 16:24
Original von Dragonblood

Original von kajsa
Geht sie lieber Lampen kaufen, als Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Ganz toll!

Also dieses Argument finde ich dermassen lächerlich, sorry... aber darf eine Mutter jetzt nicht mehr einkaufen gehen? Muss sie 24 Stunden am Tag bei ihren Kindern sein? Nur weil jemand mal shoppen geht, macht es ihn noch lange nicht zu einem schlechten Elternteil :roll:
Darf sie schon, aber wenn sie ohnehin nur eine begrenzte Zeit mit ihren Kindern verbringen kann (gerichtlich so festgelegt), sollte man doch meinen, dass sie das auch macht, anstatt ihre Kinder im Auto sitzen zu lassen, während sie shoppen geht. Dafür hat sie doch die sechs übrigen Tage in der Woche Zeit. Wäre ich an ihrer Stelle, dann wären mir die Kinder da wichtiger.
Außerdem war das nur ein Beispiel. Wenn du Interesse an weiteren hast, kann ich mich gerne hinsetzen und die Meldungen der letzten Monate durchgehen. Aber andererseits ist mir meine Zeit dafür zu schade und mir diese Diskussion nicht wichtig genug.

Krishana
10.11.2007, 23:14
Das mit dem "Kinder wegnehmen" finde ich auch zu krass.
Ich denke eher, dass sie mit ihrem Job nicht klarkommt und dann auch noch die ganzen schlechten Kommentare...

...ich zähle mich nicht zur Spears-Fangemeinde, aber ein jeder Mensch braucht ein bisschen Würde.

Krishana

black_widow
10.11.2007, 23:23
Original von Krishana
Das mit dem "Kinder wegnehmen" finde ich auch zu krass.
Ich denke eher, dass sie mit ihrem Job nicht klarkommt und dann auch noch die ganzen schlechten Kommentare...

...ich zähle mich nicht zur Spears-Fangemeinde, aber ein jeder Mensch braucht ein bisschen Würde.

Krishana

Die hat sie mit ihrem Höschen verloren^^°

Ihr die Kinder ganz wegzunehmen finde ich auch nicht besonders gut, aber ein bißchen mehr Engagement hätte ich von ihr aber schon erwartet. Sie lässt einfach zu viele Drogentests aus.

Aber ihrem Mann würde ich die Kinder auch nicht geben. Kümmert er sich denn überhaupt um seine anderen Kinder?

Filmfreak
17.01.2008, 18:46
Ich find sie gut.... schon damals als sie groß rauskam. Ich war da gerade in Canada, nicht weit weg als Britney nen Auftritt bei einem Radiosender hatte, und die Teenis reihenweise umfielen vor Hysterie. Damals war sie gut, auch jetzt noch. Man darf sich nur nicht von der Presse zu irgendwas verleiten lassen. Das eine ist Privat, das andere Geschäft und Arbeit. Die Arbeit von ihr ist nach wie vor gut, finde ich zumindest :)

Kayka
18.01.2008, 20:01
Ich trau mich ja fast nicht es auszusprechen, aber dieses Lied da von ihr "piece of me" oder so klingt gar nicht mal so ganz beschissen..

black_widow
18.01.2008, 20:24
Original von Kayka
Ich trau mich ja fast nicht es auszusprechen, aber dieses Lied da von ihr "piece of me" oder so klingt gar nicht mal so ganz beschissen..

Poste das doch hier rein, wenn es dir so peinlich ist ;)
Heimliche Lieblingsmusik... (http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?postid=3552818#post3552818)

|| Shirin ||
18.01.2008, 20:55
Original von black_widow

Original von Kayka
Ich trau mich ja fast nicht es auszusprechen, aber dieses Lied da von ihr "piece of me" oder so klingt gar nicht mal so ganz beschissen..

Poste das doch hier rein, wenn es dir so peinlich ist ;)
Heimliche Lieblingsmusik... (http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?postid=3552818#post3552818)

genau! hier ist es nämlich nur spam! o..oder?

black_widow
19.01.2008, 13:56
Gestern gab es sogar einen großen Bericht über Britney bei Focus TV.
Hätte nicht gedacht, dass sogar die sich damit beschäftigen.

imported_Sonnenschein
19.01.2008, 14:21
Original von Kayka
Ich trau mich ja fast nicht es auszusprechen, aber dieses Lied da von ihr "piece of me" oder so klingt gar nicht mal so ganz beschissen..

ich finds auch ganz gut ...sonst mochte ihre musik eigentlich nie so richtig xD
hätte nich gedacht das mir gerade jetzt, wo sie ja echt ..naja ..sagen wir mal wo es britney nicht so gut geht :ugly:, mal was von ihr gefällt

Silberschweif
19.01.2008, 19:33
ich hab das neue album mal durchgehört... nya... wertvoll wird das wohl erst wenn britney nimmer unter uns weilt, sie hat bessere lieder!!!

Supper
19.01.2008, 19:36
Ich finds ja nett das man bei den Zeitungen schon Britneys Nachruf bereit hat. Scheinbar wartet alle Welt nur drauf dass sie abkratzt.

Silberschweif
19.01.2008, 19:39
ich warte nicht darauf das sie ankrtatzt wenn du mich damit meinst, ich will das sie wieder zur vernunft kommt... ich war mal ne ganze zeit lang ihrer musik echt verbunden aber das album ist bis af "gimme more" was mir gefällt für mich ein flopp...

whisperingShadow
20.01.2008, 10:59
ich find auch gimme more am bestn, und eigentlich auch als einzigstes^^

Yuna
20.01.2008, 12:27
Ich finds ja nett das man bei den Zeitungen schon Britneys Nachruf bereit hat. Scheinbar wartet alle Welt nur drauf dass sie abkratzt.

Das denke ich auch und ich hoffe inständig, dass nicht eines Tage so ne Horrormeldung kommt. Ich finds furchtbar: Sie wird gar nicht mehr nach ihrer Musik beurteilt, sondern nach ihrem Privatleben. Mal abgesehen davon, dass sie von Paparazzis dauerbelagert ist und jetzt mit einem zusammen ist stellt sie sich aber wirklich auch doof an (ohne Slip etc.). Ich glaube so schlecht ist das gar nicht, wenn ihre Kinder weg sind. Dann kann sie neu anfangen und sich auf ihre Karriere konzentrieren. Ich finde die Kinder hätte es eigentlich nicht gebraucht... die waren einfach sinnlos auf die Welt gesetzt worden. Ich finde Britneys Mum hat sehr viel Schuld an ihrem Absturz (bei der Schwester ist es das gleiche), da sie sie ins Rampenlicht gezwungen hat. Ich wäre auf keinen Fall gerne Britney: Selbst ein Kaffee bei Starbucks wird da ein Medienbericht.

Zu ihrer Musik: Konnte bei mir noch nie punkten, da sie einfach zu fiebsig singt. Wenn ich mir da Christina Aguilera anschau... ein wahnsinniger Unterschied. Das einzige Lied von Britney, dass ich je mochte war Everytime, da es mich an sie irgendwie erinnert hat.

black_widow
20.01.2008, 14:20
Christina ist ja auch eine Sängerin und Britney eine Performerin

Filmfreak
06.09.2008, 18:12
Mama Spears Skandal-Memoiren

Einfach durch den Wind - Diesen Eindruck hat man schon lange, wenn vom bewegten Leben der Britney Spears die Rede ist: Skandal-Scheidung, Schock-Rasur, Party-Eskapaden, immer wieder der Entzug und Aufenthalte in psychiatrischen Kliniken.

"Through the storm" – der Titel für ein Enthüllungsbuch könnte also passender nicht sein. Weniger passend ist hingegen, dass das Buch nicht von Britney selbst, sondern von ihrer Mutter stammt; weniger passend auch, dass so schon wieder der Eindruck entsteht, dass es irgendwie immer nur ums Geld geht, wenn Britneys Angehörige sich zu Wort melden.

Am 16. Oktober soll das Buch über die Ladentheken wandern – schon jetzt druckte die britische Zeitung "The Sun" erste Auszüge aus dem Enthüllungsbuch. Britneys wildes Teeanagerleben sei die Wurzel aller derzeitigen Probleme, erklärt Mutter Lynne darin. Um ihre Aussage zu bekräftigen, setzt sie mit harten Fakten nach. Intime Details werden dabei nicht ausgelassen. Bereits im Alter von 13 Jahren soll Britney zum Alkohol gegriffen haben, noch während der Zeit, als sie den "New Mickey Mouse Club" moderierte.

Die sorgfältig propagierte Jungfräulichkeit? Alles Quatsch, zumindest wenn man den Memoiren von Mama Spears Glauben schenken darf. Bereits mit 14 habe Britney ihre Unschuld verloren, an einen 18-jährigen Football-Spieler.

Hier geht's weiter (http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/6586596,cc=0000055379000658659612dVJT.html)

Miao Shan
08.09.2008, 09:55
Ja ist das nicht ne ganz dolle Mama ?? Sowas wünscht sich bestimmt jeder !

Ich finde es von ihrer Mutter dermaßen daneben das sie dieses Buch geschrieben hat. Und ob man da alles glauben kann !? Ich denke eher nicht !!

Filmfreak
03.11.2008, 16:11
Das neue Album „Circus“ erscheint am 28. November 2008 - inklusive “Womanizer” :)

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51-x5jXXoML._SL500_AA240_.jpg

Filmfreak
19.03.2009, 18:39
Wo sind denn alle Fans hin? :D


Britneys Ex-Freund muss Abstand halten
Los Angeles (dpa) - Britney Spears (27) wird vor ihrem Ex-Freund, dem britischen Fotografen Adnan Ghalib (36), eine Weile Ruhe haben. Nach einem Gerichtsbeschluss vom Mittwoch muss sich der Paparazzo mindestens drei Jahre lang von der US-Sängerin fernhalten.

http://magazine.web.de/images/062/7800062,h=280,mxh=420,mxw=420,pd=3,w=420.jpg

"People.com" zufolge ordnete ein Richter in Los Angeles an, dass Ghalib weder persönlich noch durch Anrufe oder E-Mail mit der 27-Jährigen in Kontakt treten darf. Zudem muss er einen Abstand von knapp 100 Metern zu dem Popstar einhalten.

Der Vater der Sängerin, Jamie Spears, hatte im Januar einen entsprechenden Antrag bei Gericht eingereicht. Er warf Ghalib und dem früheren Manager der Sängerin, Sam Lufti, eine "schädliche" Einflussnahme vor. Er habe auf Spears' Handy zahlreiche Anrufe der beiden entdeckt, sagte Jamie Spears. Dieser unerwünschte Kontakt behindere die Genesung seiner Tochter.

Lufti wurde am Mittwoch angewiesen, zunächst bis Anfang April von Spears Abstand zu halten. Dann wolle der Richter nach einer weiteren Anhörung über eine Verlängerung der Verordnung entscheiden, hieß es. Anfang Februar war Lufti selbst gegen die Eltern der Sängerin vor Gericht gezogen. Vor einem Zivilgericht in Los Angeles reichte er Klage wegen Vertragsbruchs, Verleumdung, Körperverletzung und Zufügung seelischen Schadens ein. Jamie und Lynne Spears hätten eine Schmutzkampagne geführt, um seinen Ruf zu zerstören und ihn aus dem Leben des Popstars zu vertreiben, macht Lufti geltend. Britney habe ihn im Herbst 2007 zu ihrem Manager gemacht und ihm als Entlohnung 15 Prozent ihres Einkommens zugesagt, heißt es in der Klageschrift.

Einst hatten Lufti und Ghalib den Popstar auf Schritt und Tritt begleitet. Nach mehreren Nervenzusammenbrüchen der Sängerin im vergangenen Jahr war dem Vater die Vormundschaft übertragen worden. Schon damals wurde gegen die früheren Begleiter eine vorübergehende Kontaktsperre verhängt.

Zwischen Lufti und Spears' Eltern war ein bitterer Streit entbrannt. Die Mutter des Popstars hatte Lufti vorgeworfen, jeden Schritt ihrer Tochter überwacht und ihr Medikamente ins Essen gemischt zu haben. Beide Seiten hielten sich gegenseitig vor, sich an dem Star bereichern zu wollen. Das Vermögen der Sängerin wird auf 100 Millionen Dollar geschätzt.

Quelle (http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/7800060-Britneys-Ex-Freund-muss-Abstand-halten,cc=000005537900078000601BzHHy.html)

Russen
28.04.2009, 22:01
imo:

Toxic >>>>>>> Do Something > Break The Ice; Piece of Me (lol.http://img.photobucket.com/albums/v246/albinoanimal/tassilo.gif) >>>>>> der Rest?

Kayka
29.04.2009, 00:06
Piece of me find ich so unglaublich toll.


Einerseits ist es so simpel und armselig, andererseits ist es einfach äußerst stark und gelungen..

Eines der wenigen musikalischen Oxymora

Britney
27.12.2009, 22:30
Ich finde Britney ist eine klasse Künstlerin und ich bin großer Fan von ihr. Man muss nicht ihre Musik mögen, aber man braucht sie auch nicht immer wieder schlecht zu machen. Britney ist auch nur ein Mensch.

Britney geht sehr liebevoll mit ihren zwei Kindern um und ist ein lieber Mensch. Das immer auf ihr Privatleben geschaut wird und nicht mehr auf ihrer Musik, die einfach nur klasse ist, dass ist wirklich schlimm. :O Das hat sie nicht verdient!! ;(

Sie hat viel erreicht im Leben, dass war nicht immer einfach und man sollte Britney einfach mal in Ruhe lassen. Verstehe auch nicht warum man bei Britney jede Kleinigkeit immer Vorwerfen muss. Alles was andern Mensch im Leben misslingt, dass wird bei Britney aufgepuscht und an die große Klocke gehängt. Das verstehe ich einfach nicht.

Jeder Mensch hat seine Probleme mit der er klar kommen muss und warum wird bei Britney alles 100te male diskutiert...??? :rolling:

Britney
31.12.2009, 19:40
http://www.blogvedete.com/wp-content/gallery/happy-family-britney-spears-sean-jayden/britney-spears-elle.jpg

Britney hat sich für die aktuelle Elle Ausgabe fotografieren lassen. Sieht Britney da einfach nicht klasse aus?!

Shibbo
31.12.2009, 20:41
Geschmackssache =/ sie sieht ziemlich geschafft aus, mit nem fake lächeln....

!HonK!
01.01.2010, 15:12
Finde ich allerdings auch. Sieht eher aus wie "Ohgott... Die beiden Blagen sind so schwer! Muss... lächeln... Knipps doch endlich du Idiot!" :ugly:

Britney
02.01.2010, 11:55
Man kann ja auch alles schlecht reden, wenns um eine Person geht.

Stobo
02.01.2010, 14:11
Original von sweet_luna
Man kann ja auch alles schlecht reden, wenns um eine Person geht. :O :P
Genauso wie man alles kramphaft positiv sehen kann wenns ums eine Person geht ;D Wer hätte schon erwartet dass sie auf nem Cover einer wichtigen Zeitschrift nicht halbwegs gescheit sondern total fertig ausschaut. Ist doch nur PR.. Und so wirklich unverkrampft finde ich schaut sie auch nicht. Die Kinder sind aber süß ^^

Shibbo
02.01.2010, 19:34
sehe ich genauso. und die kinder sehen toll aus.

aber wenn ICH finde, dass es ein bisschen verkrampft aussieht, dann rede ich doch keien person schlecht?

Ich habe respekt vor dem, was sie geleistet hat. Die medien haben sie ganz schön massakriert, aber darüber will ich mir kein Urteil bilden, weil ich es als normalsterblicher nicht kann.

Ich verstehe nicht, wieso du so eine feststellung meiner wahrnehmung gleich als angriff deklarierst. Wie gesagt: unnötig positiv sehen brauch mans auch nicht. auf dem bild ist ne frau, mit zwei kindern (! hölle) auf dem schoss, die wahrscheinlich den ganzen tag so sitzen musste und vor schlafmangel bald umkippt, da sie schon um 5 uhr morgens in die maske musste und bis 2 uhr nachts interviews führt.
RESPEKT! aber entspannt sieht sie nicht aus. punkt.

Britney
08.08.2010, 21:24
Ich freu mich schon auf's nächste Album, dass wahrscheinlich noch dieses Jahr erscheinen wird. Bin schon richtig gespannt wie das siebte Studioalbum klingen wird und wie das Bocklett aus sehen wird?? :rofl:

Britney
10.12.2010, 14:48
Britney bringt ihr neues Albun nun im März raus!! :morelove: :coool: :morelove:

Britney
03.04.2011, 11:54
http://www.getlisty.com/images/Britney-Spears-Femme-Fatale.jpg

Jetzt im Handel!!!

Shibbo
03.04.2011, 23:53
ohje... der albumtitel ist ja etwas unglücklich gewählt.....

Britney
27.10.2011, 08:06
Jaja, der Titel des Albums ist gut gewählt. ;)

Bin schon auf die Tour DVD gespannt. Die DVD erscheint in den USA am 21. November. *neid* Wahrscheinlich wird die DVD bei uns auch noch vor Weihnachten erscheinen. Man will schließlich nicht das Geschäft verpassen... :tongue:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51P8uY5RZGL.jpg

Mögliches Cover, da dass erste nicht ganz gut angekommen ist. Gefällt mir auch besser. :love2:

http://britney-s.com/images/stories/content/news/blu-ray_new-small.jpg

Britney
05.11.2014, 15:41
Heute ist Britney-Tag!!

NokyRed91
17.11.2014, 11:33
Nicht mein Geschmack. :)

Britney
16.11.2015, 13:33
Die Plattenfirma RCA von Britney hat aktuelle Verkaufszahlen zu ihren Alben veröffentlicht. Insgesamt sind es 89,9 Mio. verkaufte Platten. Mit den zwei Remix-Alben dürfte die Verkäufe wohl kanpp über 90 Mio. liegen.

- ...Baby One More Time - 27 Mio.
- Oops!... I Did It Again - 23 Mio.
- Britney - 12 Mio.
- In The Zone - 8,6 Mio.
- Greatest Hits: My Prerogative - 7,7 Mio.
- Blackout - 3,1 Mio.
- Circus - 4,4 Mio.
- The Singles Collection - 1,2 Mio.
- Femme Fatale - 2,2 Mio.
- Britney Jean - 700 000

--------------------------------------------

In letzter Zeit hat Britney einigen Fans einen handschriftlichen Brief geschrieben.

Zum Beispiel dem weiblichen Fan:
https://instagram.com/p/9hjRbzNrK3/?taken-by=fitlikebritney
https://instagram.com/p/9hjUMEtrLC/?taken-by=fitlikebritney

Britney
05.02.2016, 17:01
Ab den 13. Februar ist Britney wieder zurück in Las Vegas. Die Show wird sich stark verändern. Bin schon sehr gespannt.

Neue Termine von "Piece Of Me":
https://pbs.twimg.com/media/CaTiRvlUYAAXuyj.jpg

Britney
15.02.2016, 16:56
Wie Larry Rudolph nun in einem Podcast für die "Las Vegas Sun" berichtet, ist das Album von Britney zu 80 % fertig. Laut seinen Ausagen ist es nicht einfach "Pop" zuzuordnen und soll ein "Britney meets The Weekend" sein. Klingt schon mal gut. The Weekend macht Musik in Richting R&B und darauf freue ich mich. Auch hat er erzählt, dass Konzerte für 3 Wochen in Europa, sowie Asien möglich sind.

Britney
15.02.2016, 17:01
Britney gab Robin Leach von der "Las Vegas Sun" ein Online-Interview, in dem sie über die Neuerungen ihrer Vegas-Show und vielem mehr sprach. Lest es hier:

Las Vegas Sun: Bist du aufgeregt wegen des neuen Looks von "Piece of Me"? Erzähle mir, was wir erwarten sollten.
Britney: Ich bin definitiv aufgeregt! Ich habe ein paar Fan-Favoriten an Liedern hinzugefügt, das Intro verändert und habe fabelhafte neue Kostüme für jeden Akt entworfen. Ich habe außerdem einen genialen Dance-Break zu drei meiner Lieblingslieder von Missy Elliot erstellt. Und wir haben jetzt Laser. Ich liebe die Optik der Laser.

Wieso wolltest du deine Show verändern und wie ist die Arbeit mit Baz Halpin?
Britney: Ich werde konstant von Fans angehauen, ob ich nicht diesen oder jenen Song hinzufügen möchte und ich dachte, es sei eine geniale Idee, nach zwei Jahren etwas anderes zu machen. Ich liebe die Arbeit mit Baz Halpin - er hört mir wirklich zu und versteht, wie meinen Visionen Leben eingehaucht werden kann.

Wie lange hat es gedauert, die Ideen vom Papier in die Tat umzusetzen?
Es steckte nicht die Intention dahinter, die Show komplett umzugestalten - es gibt so viele Teile der ursprünglichen Show, die ich liebe und nicht verändern wollte - aber es ist immer noch ein langer Prozess, der seit etwa drei Monate andauert. Wir begannen mit Konzepten und Ideen bis hin zu kreativen Meetings über die Setlist, neue Visualisierungen, neue Remixes, neue Choreographien. Dann begannen die Tanzproben und schließlich fügten wir alles zusammen. Es ist einiges in Bewegung. Allein der Gedanke daran macht mich fertig! LOL.

Welche Musik, die im neuen Teil der Show eingefügt wird, macht dich glücklich?
Ich liebte das Lied "Breathe On Me" schon immer, weshalb ich mich sehr darauf freue, es von nun an in der Show darzubieten. Es hat einen sehr sexy Vibe.

Worauf sollten sich die Fans besonders freuen?
Wir haben einige neue Choreographien, die Spaß machen, und ich denke, dass die Fans es genießen werden, dazu während der Show zu tanzen.

Am Wochenende des Show-Starts ist Valentinstag. Was machst du Spezielles während der Show für Liebhaber des Valentinstags?
Ich gebe ihnen allen "Piece of Me" :)

Wirst du den Valentinstag irgendwie besonders begehen?
Meine Jungs werden mit mir in Vegas am Valentinstag sein und sie sind die Liebe meines Lebens!

Was hast du bislang an Las Vegas genossen und worauf freust du dich hinsichtlich der Veränderungen?
Ich liebe Las Vegas wirklich. Es ist wie ein zweites Zuhause für mich geworden. Ich freue mich darauf, zwei weitere Jahre hier zu verbringen.

Bist du glücklich über die Entscheidung, das Touren hinten anzustellen und in Las Vegas eine feste Show zu haben?
Definitiv! Ich liebe es, meine Show an einem festen Standort zu absolvieren, außerdem ist es genial, dass ich meine Jungs ziemlich oft dabei haben kann. Natürlich juckt es mich manchmal auch, wieder zu reisen und zu touren. Das steckt mir im Blut.

Fans berichten mir, dass sie verrückt auf ein neues Album warten. In welchem Status befindet es sich?
Ihr werdet bald etwas Neues von mir hören... sehr bald.

Wirst du während der Pause von Las Vegas die Möglichkeit haben eine Tour in Übersee einzuschieben? Falls nicht, wirst du jemals wieder touren, wenn der nächste Zwei-Jahres-Deal in Vegas ausläuft oder möchtest du in Vegas bleiben, weil du es hier so liebst?
Ich hoffe, dass wir etwas touren können! Es wäre schön, meine Fans in Übersee zu sehen, die noch nicht die Möglichkeit hatten, nach Vegas zu kommen.


Quelle: britneyland.de | News vom 13.02.2016

Britney
28.08.2016, 09:32
GLORY jetzt im Handel!!

Das neue Album wird von den Fans hoch gelobt und auch von Kritikern gut aufgenommen. Mir persönlich gefällt es auch besser als "Britney Jean", dem vorgänger Album. GLORY ist abwechslungsreich und bietet tollen Pop von heute.

Trackliste:

1. Invitation
2. Private Show
3. Make Me...
4. Man On The Moon
5. Just Luv Me
6. Clumsy
7. Do You Wanna Come Over?
8. Slumber Party
9. Just Like Me
10. Love Me Down
11. Hard To Forget Ya
12. What You Need
Deluxe Edition
13. Better
14. Change Your Mind (No Seas Cortes)
15. Liar
16. If I'm Dancing
17. Coupure Electrique

Filmfreak
09.09.2016, 09:56
Frage: Ist das wirklich Britney oder ein sehr, sehr, sehr gutes Double?


https://youtu.be/0fBhad-_zN8

Das die bei so was mitmacht.... war aber verdammt lustig ^^

Spiegelstrich
16.09.2016, 13:31
ein eigener Thread für diese Frau, das ist wirklich unverständlich für mich.

Britney
24.09.2016, 16:21
ein eigener Thread für diese Frau, das ist wirklich unverständlich für mich.

Eine sinnlose Antwort im Thread ist für unverständlich.

johnbrownlee
24.09.2016, 17:51
Erfreulicherweise für die reale Welt, hat dieses "Teil" dort ja weder eine Daseins- noch eine sonstige Wirkungs-Berechtigung. Und was der traurig-kümmerliche Rest von ihr hält, interessiert somit genau genommen NIEMANDEN. Gerüchten zufolge (s. Donny Osmond, David Cassidy, "Mr." Jackson, ... ) sollen immerhin die ein und anderen Personen später doch noch rechtzeitig ins Erwachsenenalter hinübergeschwenkt ... und angesprochen auf die peinlichen "Jugend"-Sünden, mit hochrot-glühenden Birnen sowohl einer Antwort ausgewichen sein, wie umgehend das Weite gesucht haben ... tja, ... (weitere Fragen dürften somit nicht mehr gestellt werden müssen, bzw. sich für alle noch kommenden Zeiten erübrigen)

johnbrownlee
24.09.2016, 18:04
und nach soviel widersinnigem Würgereiz-Blubberlutsch, zur durchschnaufenden Erholung sogar in diesem Zweig hochwillkommen Hochprozentiges:

https://www.youtube.com/watch?v=nkX0ImdeuQg

Britney
06.10.2016, 18:31
@johnbrownlee Deine Meinung interessiert niemanden, also behalt sie für dich und bleib aus diesen Thread raus. Da du kein Fan bist, verstehe ich Thread zu Britney suchst?? Versuch deine freie Zeit mit anderen Dingen zufüllen.

Klein Wanda
26.06.2018, 22:12
Den Begriff "Queen" würde ich ja nun nie mit BS in Verbindung bringen.
Aber ihre frühen Hits höre ich immer wieder gerne.
Also die reinen Pop-Nummern ohne das RnB-Zeug.

Filmfreak
29.06.2018, 09:10
Ende letzten Jahres sitze ich so im Kino und denk mir nichts dabei, da kam mit einem Mal Britney mit "Toxic", und das mit dem Rundum-Sound. Mein Herz schlug wie wild (als ich endlich die DVD hatte, dachte ich nur an Britney und spulte ständig zurück, immer und immer wieder, weil alles viel zu kurz und Britney sowie die Bilder viel zu „geil“ waren). Dann nur zwei Monate später – wieder im Kino. Nur diesmal in A cappella. Schon bei den ersten Takten schlug das Herz erneut heftiger. Ich flippte regelrecht aus. Ich weiß auch net wie das funktioniert, aber Filme in denen Britney-Songs vorkommen machen unendlich viel Spaß. Britney hat mich auch heute noch im Griff so wie damals, nichts hat sich geändert :biggrin:

Filmfreak
25.10.2023, 12:05
Habt ihr’s, liebe Britney-Fans, oder habt ihr’s nicht?

Ich meine natürlich Britneys Buch und Biographie:

„The Woman in Me – Meine Geschichte“.

https://abload.de/img/81kxdvqffl._sl1500_6se75.jpg

Auch ich zähle mich als Fan dazu. Das Christkind hat, nachdem ich das Buch in der Hand hatte, mir gegenüber verlauten lassen, das sie heuer früher kommen könnte – extra wegen dem Buch. Also noch vor Weihnachten. Vielleicht Oktober oder November, je nachdem wie beschäftigt sie ist. Ich wußte, ich kann mich auf sie verlassen ^-^