PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : scooter???



darkkai
09.07.2003, 10:10
wie findet ihr scooter ich finde nur die lieder gut und zwar ist es ein lied das heißt nessaja und wie findet ihr ihn

delepi
09.07.2003, 10:27
Also früher fand ich die Musik auch ganz toll, aber jetzt nicht mehr.
Ist halt dieses Charts-Techno........(naja)

Wems gefällt.......

)V(ajin Brolly
09.07.2003, 12:57
Original von mimi81
Also früher fand ich die Musik auch ganz toll, aber jetzt nicht mehr.
Ist halt dieses Charts-Techno........(naja)

Wems gefällt.......

*zustimm* ....aber ich fand scooter scho immer schlecht....und is euch scho aufgefalle, dass sich die lieder der letzten zwei jahre alle gleich anhöre?

Gotenks SSJ3
12.07.2003, 20:49
Die Lieder von Scooter hab ich früher manchmal gehört, jetzt höre ich die sogut wie nie... :rolleyes2:

Chiyo-chan
14.07.2003, 09:02
*ugh*... Ich kann Scooter absolut ned ab... außerdem klingen alle etwas neueren Lieder eh gleich.. ^_^

Zer0
14.07.2003, 13:25
Ich find Scooter nid toll.

Die Lieder mit dieser Babystimme, zu kotzen!

Kyia
15.07.2003, 14:13
Mein Vater findet Scooter voll genial, im Gegensatz zu mir. Okay ein paar Songs sind nicht schlecht, muss ich selber zu geben aber so wie er fast jedes Album haben und ein Video muss net sein. Es gab mal ne Phase bei mir wo ich die Jungs auch toll fand, aber das ist vorbei, aus und vorbei :evil:

blauer Himmel
10.10.2003, 18:06
Andere Mädels damals waren ganz begeistert von Caught in the Act und Take That und ich eben von Scooter. Scooter war meine Boyband. Doch wie man der Pupertät entwächst, entwächst man den Boybands. (in meinem Fall eben Scooter)

Heute höre ich sie nur noch wenn sie zufällig im Radio oder im Fernseher laufen und die Lieder gefallen mir meist auch, jedenfalls die ersten 5mal, danach werden sie langweilig. Diese ganze Art von Musik ist eben nicht für die Ewigkeit gedacht.

imported_feli
10.10.2003, 19:10
Scooter mag ich absolut nicht. >.<
Sowieso ist Techno eben nicht meine Sache, aber die Lieder haben doch immer ein Schema: Irgendein hohler Sprechgesang, ein Refrain mit dieser hohen Stimme kombiniert mit einer Melodie, die einen nicht mehr aus den Ohren will. :dead:

Fran
10.10.2003, 20:41
Ich find Scooter auch nicht so anregend .
Ja Manche Lieder waren ganz gut aber die fand ich dann auch schon nach 3 Mal hören wie blöde .

Masterfly
11.10.2003, 04:46
Original von ~susi~
Scooter mag ich absolut nicht. >.<
Sowieso ist Techno eben nicht meine Sache, aber die Lieder haben doch immer ein Schema: Irgendein hohler Sprechgesang, ein Refrain mit dieser hohen Stimme kombiniert mit einer Melodie, die einen nicht mehr aus den Ohren will. :dead:
Dann kennst nur die neuen, hör dir mal die alten von dennen an ;)

Link2004
11.10.2003, 13:11
Ne, *würg* :dead:
Das is überhaupt net meine Musik...
konnte die auch noch nie leiden oO'

imported_Tomiko
11.10.2003, 15:52
Neee, Scooter is nix für mich. Sobald irgendein Lied von ihm im Radio oder auf nen Musik Sender kommt schalte ich um. Ich find ihn echt blöd! ... aber naja, wems egfällt soll es leiden *lol* :D

Foxhound
11.10.2003, 16:40
ich find sie auch total schrecklich :D

Gotenks SSJ3
11.10.2003, 22:16
Dieses neue Lied ( ist ja garnet mehr so neu XD) von Scooter ist eigentlich ganz ok..! :engel:

imported_Shogoki
12.10.2003, 21:28
ihr seid nicht die einzigen!! :D :D :D :D

der kleine tyson hat hald keine ahnung

† Luzifer †
16.10.2003, 17:40
ich mag nur n paar lieder von denen

imported_Shogoki
16.10.2003, 19:27
!!!!!
wie könnt ihr so biligen tecnobeats verfallen?????????? :O :O :O
jetzt versteh ich auch warum MTV und Viva solch kommische Charts haben... ich hab gedacht das muss ein missverständniss sein... ?( ?( ?( ?(

)V(ajin Brolly
16.10.2003, 19:47
Original von Shogoki
!!!!!
wie könnt ihr so biligen tecnobeats verfallen?????????? :O :O :O
jetzt versteh ich auch warum MTV und Viva solch kommische Charts haben... ich hab gedacht das muss ein missverständniss sein... ?( ?( ?( ?(

genau! wieso hören wir nich alle die gleiche musik wie du? ist doch eh die beste oder? :rolleyes:

......tut mir leid, dass die meisten leute nen anderen musikgeschmack als du haben.

imported_Shogoki
17.10.2003, 11:12
nein ich kenne viele die einen anderen musikgeschmack haben als ich... aber der absolut akzeptabel ist... aber das hat nichts mit geschmack zu tun... sondern das die musik von scooter keinen sinn hat... ein lied besteht doch meist aus emotionen oder anderen dingen, die von der band (songschreiber) geschriben oder musiziert wird... und bei scooter oder dem heutigen popschrott einfach nur noch um das komerzielle geht... alle band die ich höre haben sich heraufgearbeitet und lieben die musik und das spührt man der musik an...

Masterfly
18.10.2003, 00:09
Ach Gott, jede bekanntere Band is Kommerz und jede Band hat gute und schlechtere Lieder Emotionen hat Scouter zumindest in den früheren Liedern immer wieder bewiessen. Desweiteren kammst du hier an und erzähltest was von, wie kann man nur "biligen tecnobeats verfallen" gehen wir zu deinen Musikstil - Threads um über die Musik herzu ziehen ? Nö also kann ich gleiches auch von anderen Erwarten. Außerdem wäre es schlimm, wenn alle das selbe Mögen.

Und soviel Auswirkung auf die Charts haben die nun wirklich nicht -.-

yaori
12.10.2004, 09:02
Ich mag Scooter.
Ist meine sechste Lieblingsband.

Adell
12.10.2004, 17:18
Ich mag Scooter nicht so ~~ Keins von ihren Liedern & sie selber auch nicht... Hört sich einfach dumm an. :dead:

Akila
30.12.2004, 21:08
Scooter sind geil ^-^

TECHNO 4-ever!!! ^-^

Weis eigentlich wer ob die nun Techno oder Hardcore machen? ôô Beides is geil, aber würds eben gern mal wissen x)


*wink* Akila

Won-Cheon
05.01.2005, 20:54
Scooter ist einfach Musik für eine Party oder Zwischendurch, ohne geistigen Nährwert in den Texten. Aber das findet man auch so kaum.

shaker
25.08.2006, 12:56
Irgendeiner hat ja bei Scooter jetzt aufgehört, aber sie haben schon ersatz

witzlos
28.08.2006, 19:18
Original von Won-Cheon
Scooter ist einfach Musik für eine Party oder Zwischendurch, ohne geistigen Nährwert in den Texten. Aber das findet man auch so kaum.

hyper hyper ..weeekend ..how much is the fish ..mehr braucht man nit textlich zu können bei denen viel. noch düp düp düp düp düdüdpdüdüp^^

shaker
29.08.2006, 08:16
Original von TAOM

Original von Won-Cheon
Scooter ist einfach Musik für eine Party oder Zwischendurch, ohne geistigen Nährwert in den Texten. Aber das findet man auch so kaum.

hyper hyper ..weeekend ..how much is the fish ..mehr braucht man nit textlich zu können bei denen viel. noch düp düp düp düp düdüdpdüdüp^^

wie hieß denn das eine auf Platz 1? das war gut gewesen, war so ein cover aus den 80s oder noch früher