PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playstation 2 Online



mike der comicfan
08.07.2003, 09:30
werdet ihr online spielen?

imported_Dante
10.08.2003, 14:24
ähmmmmm ja, wenn es sich irgendwann von den Games her lohnt, dann sicher...

ist es eigentlich dann kostenlos den Service von Sony zu Nutzen??? ?(

Shadow-Avenger
10.08.2003, 14:41
also nutzen werd ich's sicher .... wahrscheinlci aber erst bei FFXI sonst wüsst ich nich was ich da spielen will ..... und zu dante:
kostenlos is es nich .... man bezahlt da noch für jedes spiel glaub ich gebühren ... wie auch z.b. bei den pc-rpg's wie daok (dark age of camelot) da muss man auch monatlich etwa 11€ bezahlen .... so wird's wahrscheinlich auch bei den anderen spielen (ich weiß aber nich ob's für alle gilt aber für FFXI auf jeden fall)

imported_Dante
10.08.2003, 15:32
Hab ja mal angeblich gehört, dass der Service von Sony kostenlos sein soll ?( aber wenn das so ist, zock ich lieber Xbox Live und überlegs mir gut ob sich die Anschaffung von FF XI lohnt... (falls es überhaupt nach Deutschland kommt... ;()

Sasuke102
10.08.2003, 17:35
Ich finde es is ne gute idee aber wer kein DSL hat der hat leider pech gehabt. Ich hätte es mir geholt hätte ich DSL aber egal auch wenns schade um meine FF sammlung is! *heul*

imported_Dante
10.08.2003, 19:47
naja bei FF XI wird es sicher so sein, dass du am Ende des ersten Monats deiner "Online-Geschichte" dein Blaues Wunder erleben wirst... außer du hast ne DSL-Flaterate... glaubs mir, ich kenns noch genau von PSO auf der Dreamcast :D

Shadow-Avenger
12.08.2003, 21:50
Yup! Yup! hab mich informiert ... wie ich's vermutet hab': gilt nur für rollenspiele (wie FFXI) ... aber holen werd ichs mir trotzdem!!!! :] :] :] :] :]

imported_Dante
12.08.2003, 21:58
naja... war ja mal wieder klar ;( im Übrigen ist FF XI der EINZIGE ONLINE-TITEL von Sony der wirklich von den Japanern angenommen wird... :D Aber die Gebühren sind schon der letze Dreck... wenn ihr mich fragt... Ich mein, wer zockt schon Twisted Metal Black: Online??? Soweit ich informiert bin, hat es Bugs und Slow-Downs bis zum Abwinken... und Socom... naja 1 Titel fürs Online-Gaming? Ist ja wie, wenn es nur eine Partei bei den Wahlen gäbe...

Shadow-Avenger
12.08.2003, 22:25
hmmm? es werden doch noch ne menge games von EA kommn ... und zwar weil EA nich mit microsoft zusammn arbeiten will muahahahah (find ich klasse ... schliesslich kommt der nächste teil von tenchu auf x-box raus ;( und ich will erst gar nich mit dao3 anfangen ... waaaah!!! *heul* *heul*) außerdem sieht socom navy seals super geil aus :]

imported_Dante
13.08.2003, 12:44
Naja... mir ist es ja egal :D Musst du wissen, nur eine Online-Titel bringt es null, kannst mir glauben... ich weiß es ja noch selber von Xbox-Live... :D

und soooooooo tolle Titel kommen ja auch nicht von EA (zum Online-Gaming), z.B. SSX 3 kommt für alle Konsolen und auf ein NHL oder NFL konnt ich immer schon dankend verzichten ;)

Sasuke102
02.09.2003, 17:19
Ich finde die sollten mal son richtiges event starten keine ahnung was da für gaes gezockt werden aber so jeder von zu hause mit anderen aus ganz europa oder der welt dann ein game spielen und wer am ende dann die miesten punkete hat hat dann gewonnen das wär doch mal fetzig, oder?

mike der comicfan
02.09.2003, 18:20
Original von Sasuke102
Ich finde die sollten mal son richtiges event starten keine ahnung was da für gaes gezockt werden aber so jeder von zu hause mit anderen aus ganz europa oder der welt dann ein game spielen und wer am ende dann die miesten punkete hat hat dann gewonnen das wär doch mal fetzig, oder?

Everquest
FFXI
sind schon events und über ein MGS-online wird auch schon nachgedacht!
das wird hundert pro rauskommen! ansonsten würde ich mich noch freuen das Star wars galaxies entlich den weg in den konsolen markt findet und die THPS sind ja supertolle! einziger nachteil: ich kann nicht online! hab kein DSL! :O seht es so! ein THPS-profi weniger am online markt! (SCHEEEEEERZ :rolling: )

Sasuke102
03.09.2003, 09:13
Original von Solid Senv

Everquest
FFXI
sind schon events und über ein MGS-online wird auch schon nachgedacht!
das wird hundert pro rauskommen! ansonsten würde ich mich noch freuen das Star wars galaxies entlich den weg in den konsolen markt findet und die THPS sind ja supertolle! einziger nachteil: ich kann nicht online! hab kein DSL! :O seht es so! ein THPS-profi weniger am online markt! (SCHEEEEEERZ :rolling: )

Ja geht mir auch so voll kacke:grrblue:

Zhao_Yun
27.01.2004, 12:49
Ist überhaupt jemand online?:wiry:

Neji~Hyuga
28.01.2004, 11:29
Also ich werde wegen Final Fantasy und dem neuen Resident Evil mir das online paket wohl holen denn das is einfach pflicht zu zocken,

Zhao_Yun
30.01.2004, 17:25
Jippie!!:D:D
Hab jetzt das Online Paket geschenkt bekommen und gehe jetzt online!:D

Makaveli
14.02.2004, 05:52
Original von Zhao Yun
Ist überhaupt jemand online?:wiry:

Ja ich :D

Habe mal bei nem anderen Forum was geposted.
Werds mal hier einfügen.

Also angefangen habe ich im August Online zu Spielen!
Ihr braucht einen Netwerkadapter :

netzwerkadapter (http://images-eu.amazon.com/images/P/B00003E37F.03.LZZZZZZZ.jpg)

und ein Online Fähiges Online Game! Wie z.B Socom : U.S. Navy Seals :

socom navy seals (http://images-eu.amazon.com/images/P/B00009KWG3.03.LZZZZZZZ.jpg)

Dieses Game hat Coole Features :
Man kann mit dem Logitech USB Headset mit anderen Leuten reden!
2 - 16 Spieler , verschiedene Maps auswählbar , verschiedene waffen , characktere etc.

Macht auch ne menge fun!! Und die behaupten Socom ist dreck sollen das Game mal antesten. ;)
Ich sag euch ihr kommt da nicht mehr weg!!
Und das ganze ist auch Kostenlos!
Man bezahlt nur seinen Provider mehr auch nicht!
Ich selber hab eine Flatrate und war jeden Tag von morgends bis Abends Online!
Wie gesagt das Game macht richtig Bock! Socom II Erscheint am 10.03...was noch besser ist. :)

Dann gibts noch Spiele wie "Need For Speed Underground" , "FIFA 2004" , "Twisted Metal : Black Online" und viele mehr.
Aber kein Game rockt so wie Socom...dort sind auch die meisten leute Online.
Meistens sind 2000~ Leute auf dem Server. :) Socom ist ein echter Online Hit :bigeek:

Rollenspiele wie "Final Fantasy XI" oder "Everquest Online Adventures kosten leider montalich was! X(
Na ja sind ja auch Rollenspiele ^^ von daher ;)

Ich kanns echt nur empfehlen!Wenn ihr euch nicht sicher seit dann einfach mal bei nem Kumpel ausprobieren. :) ;)

Weitere infos unter :
http://www.playstation2.de
http://www.us.playstation.com/

Makaveli

Zhao_Yun
18.02.2004, 20:30
Ich zock Im Moment nur Need for Speed Underground online!
Aber die vielen cheater nerven echt!:O:OWarum können die es nicht so programmieren sodass es bei Online Games unmöglich ist zu cheaten?Das nimmt doch echt den Spielspaß!:O
Ich hab ja nichts dagegen,wenn Cheats für den Offline-Bereich gibt falls man mal nicht weiterkommt,aber online??(

Naja,weiß einer von euch noch gute Online Spiele(für die PS2)?
Ego-Shooter mag ich nicht,das sollte villeicht erwähnt werden!^^
Danke im Vorraus!^^

Fran
18.02.2004, 20:41
Das einzige Spiel wo ich am überlegen bin ist FF11 aber sonst werde ich ganz bestimmt kein Spiel auf der PS2 Online zokken.

Zhao_Yun
18.02.2004, 20:46
Original von Flarestar
Das einzige Spiel wo ich am überlegen bin ist FF11 aber sonst werde ich ganz bestimmt kein Spiel auf der PS2 Online zokken.

Ich weiß nicht ob ich mir FF11 holen soll,da die Gebühren nicht ohne sind!:(

Makaveli
18.02.2004, 20:58
@Zhao Yun

Liegt wohl auch daran das man gegen die PC - Spieler zocken kann.
Und wie man es kennt ist es auf PC viel einfacher zu Cheaten als auf der PlayStation 2.

Wenn es bei NFS keine Cheater geben würde würd das Spiel Online noch fun machen.

Gute Online Spiele ?

Socom : U.S. Navy SEALs
- Top game. Echter Online Hit auf der Ps2. Lohnt sich aber nicht mehr zu kaufen. Warte lieber auf Socom 2 (ab 10.03 im Handel)
Everquest Online Adventures
- Soll auch recht gut sein ist ein Rollengame. Monatliche gebühren muss man dort zahlen! :dead:
XIII
- Habs nur Offline gespielt und war schon recht geil. Online muss es sicherlich auch Fun machen. :)
Medal Of Honor : Rising Sun
- Geschmacksache sag ich mal! Einige finden es Online recht gut einige total schlecht. Ich selber habs auch nur Offline angetestet und fands eher schlecht. Online wollte ich gar nicht spielen! Frontline gefiel mir besser...
Fifa 2004
- Wenn die Verbindung gut ist und das Game nicht laggt macht FIFA schon Spass. Aber wenn die Verbindung schlecht ist und das Game total laggt dann ist der Online modus kacke.
Need For Speed : Underground
- Wie du erwähnt hast versaun die Cheater den ganzen Spielspass. :dead: Aber wenn man sich mit kumpel trifft und Abends ne runde Zockt macht es noch Spass.
Hardware Online Arena
- Der Preis ist mittlerweile recht wenig. Das Spiel soll auch nicht schlecht sein.
Spiele die noch in Zukunft erscheinen und gut sind :
Killzone
- Screenshots sind schon geil...mal sehn wie es wird! Ist aber ein Ego Shooter.
Star Wars : Battlefront
- Star Wars ala Socom. ^^ Also 2 - 16 Spieler Online und verschiedene Maps , Waffen , Fahrzeuge usw. Video schaut schon interessant aus. Bin mal gespannt ob das ganze was kosten wird. ;) Wenns wie Socom kostenlos sein wird dann wird das Spiel ein hit werden. (Offline Modus soll es auch geben.)
Resident Evil : Outbreak
- Offline und Online game. Wie man die Re teile halt kennt. ^^ Gibts auch schon genug Videos und Bilder von!


hm mehr fallen mir nicht ein. *G*
Sind aber schon mehr als Genug geile gams! :)
Am besten wär noch sich die Games auszuleihen.
Und wenns dir gefällt kannst du es ja kaufen!

PS: Hab FF 11 mal nicht aufgezählt wurd ja oft erwähnt. ;)
Makaveli

Fran
18.02.2004, 21:10
Original von Zhao Yun

Original von Flarestar
Das einzige Spiel wo ich am überlegen bin ist FF11 aber sonst werde ich ganz bestimmt kein Spiel auf der PS2 Online zokken.

Ich weiß nicht ob ich mir FF11 holen soll,da die Gebühren nicht ohne sind!:(

Ja genau deswegen weiß ich auch nicht sorecht...
Das sind ca 250 € im Jahr und das finde ich um ein Spiel spielen zu können ziemlich teuer.

Makaveli
18.02.2004, 21:15
Wie sieht Final Fantasy XI am PC aus ?
Muss man dort auch gebühren bezahlen wenn man es Online spielt ??
Wenns dort nichts kostet würde es sich ja am PC lohnen zu zocken.

Denn 250 € sind echt viel! :dead:
Ich glaub das ist der einzige Teil den ich nicht Spielen werde.
Na ja abwarten! :bgkopf:

Fran
18.02.2004, 21:17
Original von Makaveli
Wie sieht Final Fantasy XI am PC aus ?
Muss man dort auch gebühren bezahlen wenn man es Online spielt ??
Wenns dort nichts kostet würde es sich ja am PC lohnen zu zocken.

Denn 250 € sind echt viel! :dead:
Ich glaub das ist der einzige Teil den ich nicht Spielen werde.
Na ja abwarten! :bgkopf:

Ja es kostet was einen Charakter zu haben/besitzen und je mehr Charakter du hast desto teurer wird das :dead: :dead: :dead:
Aber das ist nicht das einzige was man bezahlen muss da kommen noch Grundgebühr hinzu und noch andere Dinge , ich weiß aber nicht mehr was das genau war :O :O :O

Makaveli
18.02.2004, 21:24
Ja stimmt das hatte ich vergessen.
Pro Charackter muss man ja extra blechen! O.o

Ich denk mal wenn man so eine Jahres gebühr machen würde , würde man mehr User anlocken.
Oder ?

Bei X-Box ist es ja so das man im Jahr einen beitrag bezahlen muss.
Oder täusche ich mich da ??

Fran
18.02.2004, 21:33
Ja vorallem hat man ja nicht immer Bock nur denselben Charakter zu spielen wenn ich es mir kaufe will ich jede Rasse ausprobieren und es gibt (glaube ich) 5 verschiedene und für alle bezahlen wird mir dann etwas zu viel...
Ja wenn diese Jahresgebühr weniger wäre schon.
Ich bin mir ziemlich sicher das einige FF Fans sich FF11 wegen den Kosten nicht kaufen werden.
Keine Ahnung wie das für X-Box ist ?( ?( ?(

Zhao_Yun
19.02.2004, 12:22
Mein Freund hat X-Box Live und er muss jeden Monat Grundgebühr bezahlen!
Bin ich froh dass das bei der PS2 nicht so ist!

Fran
19.02.2004, 12:26
Original von Zhao Yun
Mein Freund hat X-Box Live und er muss jeden Monat Grundgebühr bezahlen!
Bin ich froh dass das bei der PS2 nicht so ist!

Komm drauf an wenn man viel im Internet zokkt ist X-Box natürlich besser aber wenn man nur ein Spiel spielt ist das auf PS2 wahrscheinlich besser.

Makaveli
19.02.2004, 16:15
hm monatliche betrag zu bezahlen ist irgendwie doof.
Ich glaub bei der x-box sogar recht teuer glaub 50 - 60 € oder so ? :wiry:

Na ja ich finds auch gut von Sony das sie fürs Online Spielen keine gebühren haben wollen. (Manche games :) )
Ich denk Sony ist erfolgreicher mit dem Online Gaming als x-box!
In America haben sich gute title verkauft :)
Besonders dieses My Street (gibts auch für xbox) socom I , II und andere games.

Mal sehn wie sich SOcom 2 hier in Europa so verkaufen wird! :roll:

MoK
20.02.2004, 20:25
also ps2 online: bis jetzt nur schrott bis auf die fussball spiele. aber ich hasse fussball.

die ps2 kostet noch kein geld fürs online gehen außer glaub ich everquest.
und demnächst noch FFXI.

die ps2 is in sachen ping, und multiplayer sehr schlecht siehe vergleiche zwischen ps2 un xbox. XIII bei der xbox zu 8 online spielbar bei der ps2 nur zu zweit oder 4.

ich werds mir erst holen wenn FFXI rauskommt.

Makaveli
22.02.2004, 04:03
Na ja is klar wenn auch ein total schlechter host das game hosted dann ist die verbindung auch schrott....
Und das die Xbox sever besser sind ist klar!
Man muss ja auch monatlich oder im jahr dafür blechen.
Bei Sony muss man nix zahlen (bis auf rpgs da musste blechen) aber dafür sind die Server etwas schlechter.
Auserdem gibts schon einige gute online games für Ps2 ;)

:baby:

MoK
23.02.2004, 01:16
genau den selben schrott wie bis jetzt für xbox. von socom und von everquest kann ich nix abgewinnen ich warte auf der ps2 auf FFXI und für die xbox auf true fantasy live online. und beide spiele sind noch nich erschienen...... was heißt hier host??? ich mein in jedem ps2 spiel wars so( ich war bis jetzt nur socom und nfsu online. die anderen hab ich nur als test gelesen. ich meine wenn beide konsolen mit breitbandverbindung online gehen und das selbe spiel nur aber bei der ps2 zu 2t online spielbar während es auf der xbox zu 8 geht is shon ein kleiner unterschied....

klar is das ein minus punkt das man bei xbox etwas blecht allerdings bezahle ich lieber was anstatt so ein dahergerotztes teil zu zocken.

bei xbox live haste eine friends-list die gilt dann für alle games außer (glaub ich obs stimmt weiß ich noch nich) bei cs.
dann gibts statistiken,downloads,news,chaträume...

Makaveli
23.02.2004, 17:06
Spiel mal auf Kostenlose Server! Die sind meistens scheiße und verursachen lagging.
Bei der XBOX ist das eher unwahrscheinlich weil man für das ganze Online gehen geld bezahlen muss.
Bedeutet auch wieder das das Online spielen flüssiger ist. Und auch bessere Server haben!

NFS interessiert mich nicht wirklich. Kann von mir auch 16 Spieler bei der Xbox Version haben.
Das Spiele ist online totaler flop geworden! -.-
Noch mal zu Everquest / Socom :

Everquest ist selber nicht mein ding...aber socom ist geil! Ist halt geschmack sache aber naja wenn du es nicht mags dann zock es nicht.^^

MoK
23.02.2004, 17:29
wie gesagt bis jetzt war xbox live kostenlos. und auf jeden fall besser als ps2 und du hast recht nfs is auch online nich gut es gibt keine securitys in der ps2 welt die die cheater aufhalten.... also fast jeder spasti hat da gecheatet...


ich find xbox besser und feddig. hoffe das mim laggen hört bei den bezahlten servern bei FFXI auf sonst hab ich echt keinen bock.

Makaveli
02.03.2004, 01:38
Das du die Xbox gut findest ist okay hab ich ja nichts gegen und hab auch nichts gesagt :D
Bin auch am überlegen ob ich mir nicht eine kaufe ;)

Aber soweit ich weiss muss man für Xbox Live doch zahlen ?
Oder hast du dir dieses Bundel gekauft wo du 2 monate konstenlos hast ???

Bei Socom 2 sollen Cheater per DNAS erkannt werden.
Obs stimmt ist ne andere sache!
Angeblich wird dann der Cheater für ein Tag gebannt.
Wenn er immer nicht genug hat wird er ne woche gesperrt und wenn der dann immer noch nicht genug hat wird der eben für immer gesperrt. :)
Hoffe mal das es so stimmt denn bei Socom 1 laufen schon viele cheater rum. :dead:

Mal sehn wie die Zukunft so wird.
Das Online Gaming ist ja recht Jung! ;)

MoK
04.03.2004, 21:05
jung is das online gaming definitiv nich, atari hatte schon online versuche um jahre 1980 versucht von daher-.-


also bei xbox kannste dir gerade top aktuell das pgr2 bundle für 80€ holen wo du gleich n headset und 1jahr kostenlos xbox live hast.

2mon. is bei jedem xbox live fähigem spiel glaube ich drin is aber auf der packung verzeichnet.

xbox is auch gut ich meine es gibt jetzt schon fast 50 live fähige games.

aber pgr2,cs und r6 sind die games wo du auf über 20.000 user min. triffst bei den anderen findest du nur engländer,franz,ita und spanier und die nerven. klar deutsche können nerven aber es is halt besser wenn du dich mit denen verständigen kannst.

Zhao_Yun
12.03.2004, 18:16
Resident Evil Outbreak soll wohl doch ohne Online-Modus kommen!;(
So was doofes aber auch!:wallbash::O

imported_Wave
06.06.2006, 20:10
Olso gute Online-Spiele:
Burnout Revenge und Time Splitters 3 sind sicherlich gut.
ich hab sie zwar noch nicht ausprobiert aber Time Spl. fand ich schon im multyplayer-modus suchtig machend :]

MoK
13.06.2006, 13:06
auf der ps2 gibt es keine guten online-games---

imported_Wave
30.06.2006, 21:20
Original von MoK
auf der ps2 gibt es keine guten online-games---
Und was sind gute online games?

Phantasy Star Online I&II? :ugly: auf der Dreamcast
Aber bei der PS2 kann man halt mit headset quatschen, was ich echt geil finde ^^

MoK
01.07.2006, 16:32
Original von Wave

Original von MoK
auf der ps2 gibt es keine guten online-games---
Und was sind gute online games?

Phantasy Star Online I&II? :ugly: auf der Dreamcast
Aber bei der PS2 kann man halt mit headset quatschen, was ich echt geil finde ^^

pso war geil mit tastatur... gerade die bestimmten sachen die halt nur mit tastatur gehen...
aber das waren auch andere zeiten damals.

nja ff11 gibts ja jetzt für xb360 aber ob es sich lohnt?
k.a is schon viel zu alt das spiel....