PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eye Toy



mike der comicfan
08.07.2003, 09:28
ich werds mir morgen wahrscheinlich kaufen!
wie findet ihr eye toy? habt ihrs schonmal gezockt
oder habt ihr es schon?

*KatKat*
08.07.2003, 13:53
Gezockt zwar noch nicht, aber es sieht vielversprechend aus.
Das-etwa-andere-zocken ^^()
Wenn man bedenkt, dass man sich nur mehr bewegen muss,
gar nicht mal so schlecht das Spiel.

Sasuke03
14.07.2003, 10:32
es is ja nich wirklich ein Spiel ! Aber es macht total Spaß ! ^^
Hols mir wahrscheinlich auch ! ^^

Kuroro
15.07.2003, 19:27
ein freund von mir hat es..und ich hab das natürlich sofort ausgenützt :engel: :D :hat:

...ich hab es nicht sooo lange gespielt (alle spiele einmal) und es war schon sehr lustig......nur ist das wieder eine von diesen sachen,die bald langweilig werden...^^
außerdem sollten das immer mehrere spielen,sonst macht es sowieso fast keinen spaß^^

Tatsu
16.07.2003, 10:40
was genau ist denn eye toy?? wenn ich fragen darf...

daMungo
16.07.2003, 12:21
"Eye Toy" ist ein Spielepaket von Sony, dass 12 Minispielchen und eine Kamera enthält. Das Innovative daran ist, dass die Spiele nicht mit dem Controller gesteuert werden, sondern durch die Bewegungen des Spielers.
Das heißt, man schließt die Kamera an der PS2 an, und die erkennt dann deine Bewegungen. So "wischt" man dann z.B. Fenster, indem man die entsprechenden Bewegungen vor der Kamera macht. Das sieht für einen Nebenstehenden zwar mehr als affig aus, macht aber Spass!


Allerdings geb ich Hunter99 recht, dass es auf die Dauer langweilig wird, und alleine nur bedingt Spass macht.

R0xd4ddy
16.07.2003, 12:27
naja sony will es ja "updaten" mit neuen spieln....bon gspannt wie sie des machn möchtn...

mike der comicfan
16.07.2003, 12:56
ich hab mir eye toy nun gekauft und finde von den 12 spielen nur Beat Freak, Wishi Washi, Kung Foo, Mirror Time gut!

es ist ein spiel für zwischen durch und es macht mit mehreren echt spaß!
stimmt, es kann langweilig werden, aber man wird doch immer mit mehreren spielen und programmen versorgt, also zahlt es sich allein schon wegen der kamera aus!!

es kommen sicher noch verbesserte foto-, film-programme raus und natürlich auch spiele! :D

Tatsu
23.07.2003, 13:19
hört sich recht gut an, mit freunden wird e dann richtig cool^^

wie teuer ist es denn im schnitt?

James Hetfield
24.07.2003, 16:20
Ursprünglich dachte ich der Ladenpreis liege bei ca. 70/80 Euro. Kann ich nicht genau sagen,weil ich es noch nicht gesehen hab.
:achdufresse: Ich weiß aber das,wenn du es bei der OPM-Playstation 2 (Magazin Spezialisiert auf Playstation Spiele) bestellst, bekommst du es für 58,95 Euro.:achdufresse:



________________

:naika: Wer nichts kann und wer nichts ist,
der wird meistens Polizist!

James Hetfield
24.07.2003, 16:32
:tup: Eye Toy finde ich persöhnlich auch ein total geiles Partyspiel!!!:tup:
Jedoch schließ ich mich an das es nach einiger Zeit langweilig werden kann. Sony muss sich was einfallen lassen damit es sich lange hällt!!!




_________________

Der Scherbenhaufen wächst,
wenn das Glashaus zerbricht.
Leg nur weiter Feuer,
die Leichen zähl ich mit. ;)

mike der comicfan
26.07.2003, 09:53
diesen herbst kommt eye toy play 2 raus!

eye toy ist nicht für solchte spiele gemacht worden!
eye toy ist eine webcam mit der du spielern in manchen spielen dein gesicht auf das polygon kleben! (tony hawk underground!

kauft euch eye toy! es zahlt sich aus!

*KatKat*
28.07.2003, 15:43
"WischiWaschi" (oder so ähnlich) ist bis jetzt das einzige Minigame,
dass ich ausprobiert habe. Das wo man Ufos vor sich hat, habe ich
nicht ganz kapiert ?(:wiry:..Ansonsten supa :))

doof-meier
21.08.2003, 19:30
Ich als absoluter Dance Mat und Bewegungspielefan werds mir in 2 Monaten kaufen. :)) (jetzt ist erstmal TWW dran :baby: )

imported_Dante
21.08.2003, 21:29
hehe ich hätt da jetzt nen schönen Verwendungszweck für Eye Toy... bei der Polizei als Alkohltest :D wär doch mal was, zwei total besoffene Typen beim Wishi Washi oder ähnlichen...

Irgendwann im Novermber soll ja Eye Toy V. 2 erscheinen... Aber naja... mein Bruder hat mal wieder nicht warten können und hat es sich schon gekauft... Ich hoff mal Sony ist so schlau, und bringt 1. mehr Titel raus, die dieses Feature nutzen und. 2 dass es beim nächsten Titel nicht so ist, dass man wieder ne Kamera bekommt... :D brauch doch nicht 2 mal ne Eye Toy Cam :D

Link2004
28.08.2003, 12:22
Ich habs zwar selber leider nicht, aber ein Freund von mir hat es sich gekauft.
Wir spielen ziemlich oft zusammen und es macht echt viel spaß^^

Sasuke102
28.08.2003, 17:32
Also ich habs noch nich gezockt aber für partys wärs ne coole idee es mal inner videothek auszuleihen.
Aber eine frage hab ich da noch macht das eigentlich alleine auch bock, ich meine für mehr als eine woche?

mike der comicfan
29.08.2003, 10:52
Original von Sasuke102
Aber eine frage hab ich da noch macht das eigentlich alleine auch bock, ich meine für mehr als eine woche?

woll eher nicht!
aber die eye toy camera ist für alles gut! man kann später über sie chatten spielern dein gesicht verpassen und, und, und...
eye toy zahlt sichs aus wenn man es sich kauft! ;)

Sasuke102
29.08.2003, 11:06
Jo aber ich hab keine DSL-Flatrate und kann mir somit kein internet für die PS2 holen *meinemaltenindenarschtretenwill* AAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!

Chii *kawaii*
29.08.2003, 12:06
Ich find's von der Idee her gut. Und man bekommt keine Sitzkrämpfe mehr, weil man sich immer bewegen muss!

mike der comicfan
29.08.2003, 12:42
Original von Sasuke102
Jo aber ich hab keine DSL-Flatrate und kann mir somit kein internet für die PS2 holen *meinemaltenindenarschtretenwill* AAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!

ich hab auch kein DSL und kann somit auch nie mit der PS2 ins internet!
also sind wir schon 2! geteites leid ist halbes leid! :D
kennst tony hawk?
im neuen TH underground kann man einem spieler dank der eye toy camera sein eigenes gesicht geben und das sogar in 3D! :bigeek: geil was? die nächsten spiele die rauskommen werden eye toy unterstützen, aber natürlich nicht alle! deswegen wird sony auch nicht so schnell eine PS3 rausbringen da sie dank online, eye toy, headsets und festplatte den anderen konsolen derzeit um einiges vorraus sind! Ich hoffe das die PS3 ein Chip für die PS2 wird!
MFG
senv

Sasuke102
29.08.2003, 19:30
Jo ich kenn tony hawk macht eigentlich bock abr auf dauer naja!!
Und jo das mit der eye toy camera und dem bild ins spiel tun wusste ich auch schon war war auch ganz schön baff als ich das gelesen hab.
Achja was ich am neuen thps cool finde das man auch vom board runter kann und die gegend so erkunden kann das is voll cool.

mike der comicfan
29.08.2003, 19:48
Original von Sasuke102
Jo ich kenn tony hawk macht eigentlich bock abr auf dauer naja!!
Und jo das mit der eye toy camera und dem bild ins spiel tun wusste ich auch schon war war auch ganz schön baff als ich das gelesen hab.
Achja was ich am neuen thps cool finde das man auch vom board runter kann und die gegend so erkunden kann das is voll cool.

man kann auch mit autos fahr kletter, sich handeln, springen!
THPS war eigentlich immer geil und das auf lange dauer! ich bin einfach nur ein THPS freak! schon als ich THPS1 spielte war ich hin und weg und fand die grafik für damals sogar gut :laugh1: ! THPS ist ein kultspiel, vor allem gegen freunde in tricktunier modus (weil ich immer gewinne)

Sasuke102
30.08.2003, 18:35
Es is halt gechmacks sache (is nich böse gemeint) aber scheisse ises wie gesagt auch nich!

Tomy0204
05.09.2003, 12:21
sehr schnelle bewegungen bekommt es nicht drauf!!! :O

Sasuke102
05.09.2003, 14:43
Hä ich deinen post nich so recht kapiert ?( ?(

daMungo
15.09.2003, 21:25
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, da "Gezappel" vor der Kamera auch whärend des Spieles aufzuzeichnen, vielleicht indem man einen Videorekorder zwischen schließt oder so?

Sasuke102
16.09.2003, 13:11
Keine ahnung versuchs doch einfach mal.

Narutothebest
26.09.2003, 17:03
:mua:ich werds mit nich kaufen ich mag das ding von alllem nich punkt aus

mike der comicfan
27.09.2003, 10:58
Original von Narutothebest
:mua:ich werds mit nich kaufen ich mag das ding von alllem nich punkt aus

das ist ja mal ein schlauer post! :roll:

eyetoy ist ne art webcam für die PS2!

imported_RanmaSaotome
28.09.2003, 19:30
ich mags auch ned aber mein bruder hat das spiel daheim is mir zu anstrengend *gg*
:D

Chrissie
02.10.2003, 14:39
Ich werds mir zu Weihnachten wünschen/kaufen.
geniale spielidee und sicher lustig :D

Sasuke102
02.10.2003, 15:32
Ja schon es is ne coole Idee aba auch nur wenn man viele Partys feiert, die nich zur Sauforgie mutieren sollen. Ausserdem macht das alleine kaum spaß!!

Kyroyal
15.10.2003, 09:15
Ich will die Eye toy kamera auch mal ausprobieren...besonders wishiwashi hat mich in den bann gezogen...Ich will eye Toy!!!Hand und Fuß sind Kult!!!

Llewellyen
16.10.2003, 18:36
Ich finde die Eye Toy eine echt super Sache, denn damit werden ja auch die Kinder von heute vom Sofa geholt. Sie müssen sich bewegen und das kann ja nur gut sein.
Ich werde sie mir auch noch holen, aber ich warte bis etwas mehr Spiele auf dem Markt sind, nicht das die es einfach nicht weitermachen und dann hat man das tolle Teil und nur ein paar Spiele !

Kyroyal
17.10.2003, 11:19
das ist wahr die sollten das noch weiter ausbauen!!!Welche Spiel findet ihr denn am besten???ich dieses Tanzen, und mein absoluter favourit WISHIWASHI!!!!! einfach geil...^^noch nie war fensterputzen so cool...

Llewellyen
17.10.2003, 17:53
Wishiwashi ist schon das beste, aber ich finde das mit dem Fussball auch gut...weiß gerade nicht wie es heißt, habe es nur mal in einem Shop gespielt.

imported_Till
22.10.2003, 16:45
ich hab eye toy. find es bockt aber nur mit mehreren. das problem is nur das der manchmal auf bewegungen im hintergrund reagiert und eim das spiel versaut :O die idee find ich au net schlecht da bewegt man sich ja beim datteln und schaden kanns nich (außer beim dauerspiel da kann manch einer schon mal muskelkater krigen :naika: ) der zusatzkram is leider nur beim erstenmal interessant, danach is er eher langweilig:sad:

Kyroyal
23.10.2003, 09:08
Original von Llewellyen
Wishiwashi ist schon das beste, aber ich finde das mit dem Fussball auch gut...weiß gerade nicht wie es heißt, habe es nur mal in einem Shop gespielt.

Du hast es gespielt???Wie wann wo???Ne echt, ich würde es gerne mal ausprobieren...Weihnachten*zurMutterrüberschiel** abgeprallt**gefrustet*

Llewellyen
23.10.2003, 10:24
In Frankfurt habe ich es im Saturn gespielt. Die hatten es dort aufgebaut. Vielleicht lege ich ja mit deiner Familie zusammen und wir kaufen dir Eye Toy !?
Na ja, ich will dann aber auch mitspielen !!! Mit mehreren macht es sowieso noch am meisten Spaß !

Kyroyal
23.10.2003, 12:33
Das wäre ne Idee...mein fernseher ist ja sehr dafür geeignet...:sure: naja, im Wohnzimmer könnte ich gut spielen...naja...eigentlich wünsche ich mir ja doch was anderes...FFX2, aber wenn es eh erst im Januar rauskommt...nein, ich will es so schnell wie möglich haben...Aber eye Toay kommt auch noch dran :evil:

Zhao_Yun
19.04.2004, 16:58
Ich finds ja ganz lustig,aber auf Dauer wird das ein bisschen öde!Aber zu dritt oder zu viert macht das einen Heidenspaß!:D

imported_Pummel
23.04.2004, 20:39
Ich find Eye Toy toll !!! :D :D :D
Am besten find ich das Kungfu Spiel (da kann man sich richtig austoben :rolling: )
Danach kommt das mit den Untertassen/Ufos und natürlich das
Fensterputzerspiel ( When I´m cleaning windows ! :] )
Krass sind auch die ganzen Minispiele im Sandkasten/Training
Ich glaube es lohnt sich das Spiel zu kaufen
Die einzige Schwäche die es meiner Meinung nach hat ist die
Tatsache,das man einen weißen Hintergrud zum spielen benötigt,
(es geht zwar auch ohne, aber dann kann es sein das die Kamera
falsche Reize wahrnimmt, die zur Beeinträchtigung des spielens
führen können)
Aber ansonsten ist das Spiel voll O.K.!
Vor allem wenn man zu viert spielt :D :D :D

imported_Envy
24.04.2004, 16:12
Eye Toy ist recht lustig! :D
Aber wenn man es allein spielt ist es langweilig...Ich würde sagen das es mehr ein Gemeinschafst Spiel ist,da es mit mehr Leuten auch mehr Spass macht.

imported_Kid
16.08.2004, 19:07
also ich find eye toy ziemlich cool, weil es den menschen mal bewegt, denn wenn es ein ganz normales spiel wäre, wie gta, oder tekken, dann würde man ja nur da rum sitzen und auf den joysticks rumdrücken, hierbei wird der körper auf volle leistung angesprochen und das ist gesund, allerdings sind es ja immer dieselben spiele und es wird auf die dauer etwas langweilig.

Mewmewmay
22.08.2004, 18:28
EYE TOY AUCH ECHT GUT ABER WENN MANN ES DURCH HATT KANN ICH ES NICHT SO LANGE SPIELEN SONST WIRD ES ZIEMLICH LANGWEILICH:sleep: :angst:

Dai
22.08.2004, 19:02
ich habe vor ein paar tagen eye toy gespielrt vor einer gruppe von leuten XD das allererste mal.. DAS war vielleicht peinlich XD ich habe mich kaum getraut zuzuhaun.. aber nachher hats richtig spaß gemacht^^

Jade-sama
22.08.2004, 19:05
ich überleg auch ob ichs mir kaufen soll^^
finds ganz lustig wenn man sich bei videospielen bewegen kann
macht viel mehr spass als mit controller*seit ein paar wochen ne tanzmatte hat*
werd mich aber vorher über die verschiedenen spiele bei Eye Toy informieren
wenn mir die nich so gefallen bleib ich erstmal bei der tanzmatte(funktioniert praktischer weise auch mit spielen die nicht für tanzmatte sind :rolleyes2: )

Sajia-san
22.08.2004, 20:56
eye toy ist cool aber nur für ein paar tagen inn dann ist es langweilig..aber wenn man das spiel den ganzen tag spielt kannste von ausgehen das du am nächsten morgen einen tierichen muskelkater hast und 5 kilo abgenommen hast :D

Jade-sama
22.08.2004, 21:01
das kenn ich schon von der tanzmatte
2 stunden und man kann einen vom boden abkratzen
also das zeiht richtig rein
aber da is die motivation jedenfalls bei mir doch ziemlich konstant
aber wenn das bei Eye Toy anders ist wär das nichts für mich

Sajia-san
22.08.2004, 21:19
Original von Rikku
das kenn ich schon von der tanzmatte
2 stunden und man kann einen vom boden abkratzen
also das zeiht richtig rein
aber da is die motivation jedenfalls bei mir doch ziemlich konstant
aber wenn das bei Eye Toy anders ist wär das nichts für mich

ja klar ich hatte einen schönen muskelkater am nächsten tag aber wenn es nicht spaß machen würde hätte ich es nicht weitergespielt..ich find das immer witzig beim kung-fu wie diese mänchen wegfliegen wenn ich gegen die komme...meine freundin hat sich schlapp gelacht obwohl es ist witzig aber zum totlachen naja :D

DREAMGIRL
24.08.2004, 13:55
das sieht schon ziemlich komisch aus wenn denjenigen der speilt ansieht:D
aber naja sodol nun auch wieder nicht

sannx
28.08.2004, 21:09
find das mit meherern auch witzig, aber alleine ist es eher für zwischendurch... ich hab 'nur' eye toy play, die tanzspiele bzw. musikspiele sind nich so mein ding.
am besten find ich:
boxen XD... (macht einafch einen rießen spaß, den gegenüber zu kloppen XD)
dann noch das kung fu spiel, dat fensterwischen und das ball hochhalten.
kung fu spiel macht mal so zwischendurch laune, ist aber größenteils das gleiche (außer die bonusrunden).
das ball hochhalten ist einfach mal witzig, aber so supi funkt dat bei mir nicht, entweder isses zu dunkel oder zu hell.
ja, fensterwischen, geht bei mir nur manchmal, aber wenns geht machts laune... in echt macht das bestimmt nicht soviel spaß XD.

grafik ist spitze, weil ich zu sehen bin höhö, nein scherz. die grafik, damit mein ich die männchen und gestaltung der umgebungen, geht in ordnung, also sie passt gut dazu. und zum sound kann ich nichts sagen, ich hab ihn immer aus bzw. sehr leise.

ich würde sagen, mit freunden sicherlich öfter mal ne rießengaudi, alleine mal was für zwischendurch, wenn man keine lust auf rausgehen hat.

-Dragon-
29.08.2004, 17:56
allein machts dan wirklich später keinen spaß
jetzt kommt ja der 2 teil raus oder

imported_Tatze
09.09.2004, 17:44
Ich mag Eye Toy.Das Kung Fu Speil istr aber das beste,bei WischiWaschi bescheiß ich aba! :D

Tanga-Girl
10.10.2004, 15:36
Original von Hunter99
ein freund von mir hat es..und ich hab das natürlich sofort ausgenützt :engel: :D :hat:

...ich hab es nicht sooo lange gespielt (alle spiele einmal) und es war schon sehr lustig......nur ist das wieder eine von diesen sachen,die bald langweilig werden...^^
außerdem sollten das immer mehrere spielen,sonst macht es sowieso fast keinen spaß^^

Eins stimmt nicht: nämlich dass Eye Toy schnell langweilig wird! ;) Doch, wie Hunter99 schon gesagt hat, macht es mit mehreren spielern mehr Spaß :)

ShadowNinja
17.10.2004, 17:07
Mir macht das Eye Toy spilen immer voll spaß.Ich finde das Kung Fu spiel auch am besten.

imported_Kim
24.03.2005, 22:42
Joa hab das spiel ^^
aber das liegt nur noch in der ecke
hab das früher so oft gespielt das ich es langsam einfach über gehabt hab
meine lieblingsspiel war rocket rumble ^^ obwohl das viele total doof finden.

imported_chriz
21.04.2005, 20:15
das is doch das spiel wo du so hüpfst !
NICH?
DU WEISS T ES DOCH !!!!



:rolling: :laugh1: :clown: :bgkopf: :engel: :bigt: :wiry: :mua: :baby: :evil: :bigeek: :)) :] ?( :hat: :O :coool: :] :( :bigeek: :roll: :dead: :bigrazz: :bigrazz: :bigrazz: :bigrazz: :rolling: :laugh1: :clown: :bgkopf: :engel: :bigt: :mua: :rolleyes2: :mua: :rolleyes2: :mua: :bigt: :engel: :laugh1: :rolling: :bgkopf: :clown: :bigt: :evil:

Da Qiao
27.05.2005, 13:47
ich finde ey toy super macht spass
aber irgenwan wird es langweilig ;(

aber nicht für mich ;)

-mia-
27.05.2005, 16:24
eye toy is schon ganz witzig.
aber am meisten spass machts eben mit mehreren leuten. alleine wird es schnell langweilig. ich spiel es ehrlich gesagt nich so oft. und wenn meistens allein, weil keiner bock hat das zu spielen-.-

sun shang xiang
27.05.2005, 16:36
hey ich habe eye toy daa#s macht bock aber man kommt schnell ins schwitzen ich. habe 2 spiele dafon einmal dance da tanzt man nur ein gemichtest!

Da Qiao
27.05.2005, 19:29
aha ich glaub ich hab das auch ist das das

http://images.amazon.com/images/P/B0001NBNES.01.LZZZZZZZ.jpg

sun shang xiang
27.05.2005, 21:21
ja das ist es !
(ein wunder wir haben beide die gleichen cds kein wunder wir leben ja im gleichen film )
stimmts schwesterherz
naja jedenfalls ist das spiel cool!

Hime
26.05.2006, 11:20
Also ich hab folgende Spiele von Eye Toy:


Play 3
Kinetic
Groove
Antigrav