PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire Hunter D



KAIL
05.08.2002, 21:45
Nun ich möchte wissen was ihr von Vampire Hunter D hält und was ihr so alles davon gelesen, gesehen oder gehört habt. 8o

Viel Spass. :D

lordofmasks

Falken
05.08.2002, 21:49
Soweit ich weiß existieren einige Romane zu Vampire Hunter D und ich hab das Video Dazu, finde die Serie ganz gut an die neueren teile bin ich noch nicht ran gekommen,..... ;(

Falken

KAIL
05.08.2002, 21:59
Danke für dein beitrag :D . Nun von Vampire Hunter D habe ich bis jetzt nur den ersten film von 1985(glaube ich...nicht sicher) und Bloodlust von 2000 gesehen. Es ist nicht gerade das erste Anime das ich gesehen habe weil ich sehr lange in Südamerika gelebt habe und ich habe mit Mazinger Z und Astroboy angefangen damals in 1981 8o . Aber es war einer der mich am meisten beeindruckt hat. Zur serie kann ich leider noch nicht viel sagen aber wenn mein Japanisch besser wir ... nun das wird ein wenig dauern. :D

lordofmasks

Falken
05.08.2002, 22:01
Ja genau den Film von 1985 ist zwar etwas alt, aber immer noch ein Klassiker und ich schaue ihn immer wieder gerne an!
Bin mal gespannt was in nächster zeit zu VHD noch folgen wird!

Falken

KAIL
05.08.2002, 22:19
Ja es ist ein Klassiker, aber ich habe noch nichts neues gehört, mal sehen was passiert. :D


lordofmasks


"Ex ignorantia at sapientia, ex luce at tenebras"
Miskatonic University Slogan.

KAIL
06.08.2002, 23:36
Habe etwas neues entdeckt. Bloodlust (2000) wurde von den gleichen zeichner wie Ninja Scroll gemacht. :]

lordofmasks

Masterfly
17.04.2003, 01:51
Vampire Hunter D im Kino (16.04.2003)
(Serien: Vampire Hunter D)
Rapid Eye Movies kündigen auf ihrer Website an, daß der Anime-Kinofilm "Vampire Hunter D" im Juli 2003 in die deutschen Kinos kommt. Es handelt sich hierbei um den "Vampire Hunter D: Bloodlust" genannten Anime aus dem Jahr 2000 (Regie: Yoshiaki Kawajiri), den Nachfolger von "Vampire Hunter D" von 1985.
Zuletzt lief dieser Anime im Rahmen des Fantasy Film Fest 2001 in Deutschland.

Quelle: Rapid Eye Movies
http://www.animexx.de/news.phtml?id=4197

KAIL
17.04.2003, 11:59
Ja habs gelesen aber konnte nicht finden wo die Kinos sind... :wavey:

lordofmasks

Masterfly
20.04.2003, 02:54
-.- in jedem Kino in dem auch Dragonball Z lief

† Luzifer †
07.07.2003, 21:08
Ein echt cooler Film.
Kinostart Deutschland: 24 Juli 03

Leider auf englisch da mitten in der Synchro das Budget ausging, deswegen bleibts beim original ohne untertietel.

D-rai
11.07.2003, 01:14
Wie heisst der volle Titel?

Sic666
11.07.2003, 04:24
es giebt 2 teile von vampire hunter D
einmal
Vampire hunter D bloodlust
vom anderen habe ich den namen vergessen ich finde aber die lohnen sich nicht unbedingt

D-rai
11.07.2003, 20:56
Original von Sic666
es giebt 2 teile von vampire hunter D
einmal
Vampire hunter D bloodlust
vom anderen habe ich den namen vergessen ich finde aber die lohnen sich nicht unbedingt

Bloodlust kenn ich der ist schon alt aber welcher kommt ins Kino???

Sasuke03
11.07.2003, 21:05
das heißt der Film kommt auf English ohne Subs ???

SakuyaKira
15.07.2003, 20:44
gute frage

?( ?( ?( ?(

Siless
27.07.2003, 22:43
Ich habe den Film schon vor 2 1/2 Wochen schon gesehen. Bei uns gabs ein Gewinnspiel im Comicladen und ich hatte mit gewonnen. Freikarte für D. War einfach geil der Film. Nur zu empfehlen. Selbst auf english. Man versteht alles wenn man etwas english kann. Krass. Dann war die Leinwand zwischen zwei Türmen. Sah übelst fett aus so dwer Film in der Mitte und die Türme daneben. Voll das krasse Ambiente. Schaut euch den Film an. Der kriegt en Daumen von mir......





:hat:Siless:hat:

SakuyaKira
27.07.2003, 23:19
den schaun ma uns glaub ich eh alle an :D :D


aber hat der nun subs oder nicht ???? ?(

Siless
28.07.2003, 15:59
Nein der hat keine Subs, einfach rein englishe Sprache. Is och geil. Ich denke mal wenn der auf Deutsch Syncho gemacht wurden wäre hätten die das bestimmt verhunzt. Beste is immer English.

Nami Uchiha
30.07.2003, 14:40
Der Film soll seit dem 24.07.2003 im kino sein!Habt ihr den schon geshene ?( ich noich!


Hier story :Wir schreiben irgendein jahr in weit entfernter zukunft vampire stehen kurz vor ihrer ausrottung und der lezte aktive blutsauger wird nach der entführung einer tochter aus reichem hause von kopfgeldjägern gnadenlos verfolgt insbesondere eine misteriöse mensch-vampir-mischung und ein bis zu den zähnen bewaffnettes vampirjäger-team haben es auf die bemerkenswetrte belohnung abgeshenen-bis sie feststellken dass sie von einer dunklken macht in eine tödliche falle gelockt wuden....

Kann mir einer sagen wo das im kino läuft?wenn ihr den schon gesehen habt ,wie ist der so?

http://digilander.libero.it/jaike/accp/images/d/vampire.jpg
http://www.cyber-cinema.com/gallery/vampirehunterd.jpg

Nami Uchiha
31.07.2003, 12:55
In der hiro stand,das er seit dem (siehe beitrag eins) in die kinos kommt...aber bis jetzt hab ich nichts davon gehört......ihr? ?( ?( ?( ?(

Klopfer
31.07.2003, 13:03
Die Vertriebsfirma, die den Film in die Kinos bringt, hat nicht genug Geld für eine große Kino-Abdeckung, deswegen läuft der Film dann auch nur in einer Handvoll Programmkinos.

Nami Uchiha
31.07.2003, 13:06
achso...was dumm...und ich dachte ,der kommt dann auch nach uns...kann ich mir wohl abschminken..aber vielleicht haben wir ja glück und er kommt zu uns :D ab wann is der denn?

Siless
31.07.2003, 16:13
Ich glaube der ist ab 16 Jahren. Ich habe ihn hier schon in Leipzig gesehen. Freilichtkino ist einfach geil. war ne übelst geile Location da. Hat voll gepasst. Aber in den Kinos läuft der hier auch nicht. Auf jedenfall ist der Film einfach nur der Hammer. Der ist sein Geld wert ( hab nichts ausgegeben da ich die Karte zu Vampire D gewonnen hatte :D)

Kakashi07
15.08.2003, 02:32
Der film läuft nur in manchen kinos in deutschland geht ma auf www.rapideyemovies.de (http://www.rapideyemovies.de) da könnt ihr euch die termine und die kinos angucken wo er läuft

Skullman1985
18.02.2004, 11:34
*mal den thread ausgrab*



Original von Siless
Ich denke mal wenn der auf Deutsch Syncho gemacht wurden wäre hätten die das bestimmt verhunzt.
ich guck grad die DVD und bin von der deutschen Syncro angenehm überrascht. :)

EvoGT
19.02.2004, 11:48
ach naja, die englische fassung find ich besser.
am besten am ganzen film is das intro mit der stadt^^

Jonku
19.02.2004, 12:18
Auf http://www.amanosworld.com/ kann man sich eine Vielzahl von Artworks von Yoshitaka Amano, dem Illustrator der Vampire Hunter D-Romane ansehen. Die Website ist echt einen Blick wert! :))

Hirudo
28.02.2004, 16:34
Vampire Hunter D ist escht cool hab aber nur den Neueren den besser gezeichntetn gesehen...

der war echt cool musste mich baer sehr anstrengen da alles auf englisch war und ich es da ich es noch nicht so gut konnte nicht verstehen...

imported_Makochan
04.05.2004, 10:58
Ich hab eine Frage zu Vampire Hunter wenn sich ´jemand damit auskennt hilft mir bitte.
Wie heißt der ständige Begleiter von "D" ??? Hat er überhaupt einen Namen ??
Wenn ja hilft mir bitte.

Danke


Mako

Vampire Hunter D
04.05.2004, 19:11
Es ist mir zwar ausgesprochen peinlich, aber trotz meines Nicknames kann ich leider auch nicht so recht weiterhelfen. Zwar habe ich sowohl das englische Videotape als auch die deutsche DVD des Films bei mir zuhause im Regal stehen, aber letztere habe ich leider noch nicht geschafft anzuschauen. In der englischen Fassung habe ich jedenfalls nicht mitbekommen ob des Vampirjägers Hand (die doch vermutlich mit dem ständigen Begleiter gemeint ist) einen eigenen Namen trägt. Bei imdb wird die Sprecherrolle allerdings mit "D's Left Hand, Narration" gelistet, was darauf schließen lässt, dass der kesse Fünffinger tatsächlich namenlos ist.

Marcus
04.05.2004, 21:24
Ich glaube, er wird in der Tat als "Left Hand" aufgeführt....

imported_Luzifer
24.08.2004, 18:54
HAb mir neulich NEdlich mal den Film geholt aber Bloddlust und muss sagen der war ziemlich geil besonders Grove hat mir gut gefallen da es doch ziemlich hart war seinen knochrigen Körper zu sehen und dann nachdem er sich das zeug gespritzt hat... Er mit dem glücklichsten Lächeln der Welt und dazu der vergleich wie er auf dem Bett liegt... Wenn er seinen Astzral Leib hat erinnert er mich etwas an Faust wegen dem langen Schal und dem Mantel... Naja ich wenn ich ihn vor meinem Geistigen auge sehe komme mit die tränen weiß auch net warum

Kronot
24.05.2007, 22:20
Ich hab Vampire Hunter D Vor Längeren geseh und ich muss sagen er hat mir
sehr gefallen vor allem die sinkro und die story fürung war geil wenn ich da an
manch andere Anime Filme denke wie Twilight of the dark Master der einfach nur
groten wa mus ich sagen das Vampire Hunter D ist einfach geil :rolleyes2:

DEN86
25.05.2007, 16:35
hab mir den film vor n paar tagen mal angeguckt und ich fand den echt super, die story ist echt toll, spannung bis zum ende und es schaut auch echt geil aus, die syncro is ganz in ordnung,hab schon bessere gesehen, bzw. gehört. kann den film nur empfehlen!!!

Falconone
27.05.2007, 11:13
Der Anime ist schon cool, das hatte auch den anlass gebracht ein AMV dazu zu machen. welches man auf youtube unter dem nick marutein findet >_>

Dereknor
11.10.2007, 22:14
Vampire Hunter D: bloodlust war mein erster Anime den ich gekauft habe ;)

Hatte ein AMV davon gesehen im internet und wollte dann wissen was das ist. Und war begeistert vom Film. Allerdings habe ich ihn nur auf englisch gesehen. Die deutsche syncro hat mir garnicht gefallen. Alleine schond eshalb, weil D's Hand ihn mit "sie" anspricht. Was ich doch recht unnötig finde, da die beiden schon ewigkeiten zusammen sind. Und überhaupt, die Stimmen im englischen waren einfach lebendiger ;)

Und das ende hat mich auch sehr gerührt. Und das macht einen guten Anime für mich aus.

Dereknor

Kiki-chan
26.10.2008, 13:20
Also ich steh voll auf D, ich hab schon die Mangas gelesen und auch die Anieme
gesehen und vor allem die Anieme hat mir total gut gefallen !!!!!!
Das Ende ist wirklich sehr rührend !!!! :)