PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Tribe



.:Messiah:.
03.07.2003, 22:02
Kennt wer von euch die Serie und wie findet ihr sie...villeicht gibt es ja ein paar Fans hier von der serie :D

Iron Rose
07.07.2003, 10:40
das ist doch die serie, die auf kika läuft (bzw. lief), oder?

meine schwestern haben immer so einen theater gemacht, wenn sie nicht dazu kamen, es nicht zu sehen bzw. wenn sie es verpasst hatten :D

naja, ich kann mich fassen, was diese serie betrifft... das eig. thema, das kids eine neue generation anfangen, und zwar ohne erwachsene, finde ich ja ganz nett - aber dieser ganze herz-schmerz-faktor und er-liebt-sie und viceversa..... es ist wirklich nicht mein ding :roll:

aber eben, die idee wäre ja wirklich gut geeignet (im rahmen einer kinderserie, meine ich), aber dieser ganze liebes-trash... zuviel des guten :D

.:Messiah:.
07.07.2003, 11:22
da geht es eigentlich weniger um liebe oder so...
da passiert viel mehr,z.B: wurden in der 4.Staffel,viele entführt und süchtig nach computerspielen gemacht,bis es soweit ging das sie sich alle gegenseitig geprügelt haben,weil sie ein teil des computerspieles waren
sie konneten nicht mehr zwischen realität und wirklichkeit unterscheiden...und wenn sie sich gegen das spiel gesetz haben kein teil davon seinen wollten urden sie getötet ;)....in den anderen staffeln awr es genauso wenn sie nid dem neuen anfüherer gehorchen wollten wurden sie getötet und die guten haben halt immer versucht den anführer zu besiegen,aber um liebe ging es da kaum :rolleyes:

aber das ist halt deine meinung dazu ;) :D

Iron Rose
07.07.2003, 11:47
eben - wegen den punkten, die du aufgezählt hast, finde ich ja die serie stark. ich finde zwar eher, dass sie für ein jüngeres publikum gegeignet ist, aber sie ist sicher nicht schlecht - und klar, es dreht sich ja nicht alles um liebe, aber meiner meinung nach wird es doch ein bisschen übertrieben dargestellt^^'

aber die ganze story finde ich ja in ordnung - so ein typ, der irgendwie die herrschaft einer gottheit (zud heisst er, oder?) bekanntmachen will etc. oder die sache mit den technos - das alles ist wirklich tiptop für ein junges publikum (wie es in szene gestellt wurde), aber es ist ja eben meine meinung :D

.:Messiah:.
09.07.2003, 12:44
...manches ist wirklich bissel übertrieben dargestellt aber halt ansontsnen genial...Zoot war das der verehrt wurde ;)....ich wünsche mir nur das bald die 5.Staffel anläuft aber die kommt erst ende des jahres...hast auch recht das es eher was für das jüngere publikum ist :rolleyes:

Jade-sama
09.07.2003, 14:50
ich gucks eigentlich auch ganz gerne!^^
naja im moment kann ichs ja nich sehn,weils um 20:00 uhr kommt und ich da den kika nich mehr reinbekomme! ;(

Bulmas
09.07.2003, 16:24
die serie ist genial
am meisten mag ich lex :D
aber jetzt wird alles wiederholt
naja und darum gucke ich es nicht immer an

Jade-sama
09.07.2003, 16:31
Lex ist echt cool!aber dieser blonde von den technos(Jay?)gefäält mir besser!

Bulmas
09.07.2003, 16:50
Original von Rikku_X
Lex ist echt cool!aber dieser blonde von den technos(Jay?)gefäält mir besser!

ja der sieht auch nicht schlecht aus und sein chara ist auch ganz okay
aber ihren anführer kann ich nicht leiden

.:Messiah:.
09.07.2003, 17:20
ich finde lex,zoot,bray von den typen am besten
von den mädchen amber,trudy,ebony,tai san und zandra :D

Jade-sama
09.07.2003, 19:36
Original von Bulmas

Original von Rikku_X
Lex ist echt cool!aber dieser blonde von den technos(Jay?)gefäält mir besser!

ja der sieht auch nicht schlecht aus und sein chara ist auch ganz okay
aber ihren anführer kann ich nicht leiden
den kann ich auch nich ab!der is irgendwie nervig!so ein richtiger hass chara!

Kathy-chan
09.07.2003, 20:33
Die letzte Staffel von The Tribe hab ich nicht gesehen, aber bei allen andern immer mal wieder reingeschaltet... und gefallen hat es mir irgendwie schon! Ebend weil diese Serie so anders ist, als die, die man davor so kannte... allerdings wird an einigen stellen wirklich ziemlich übertrieben.. naja, großes lob an die Visagisten, die für das make-up zuständig sind :D... wie lange die schauspieler wohl imme in der maske sitzten müssen? :lol:

.:Messiah:.
09.07.2003, 21:23
die sitzen meist so eine stunde in der maske ;)

ram dessen schauspieler tom dagegn ist voll cool voll zum abrofln :D

Hegiin
11.07.2003, 22:08
Original von .:Messiah:.
die sitzen meist so eine stunde in der maske ;)

ram dessen schauspieler tom dagegn ist voll cool voll zum abrofln :D


*zustimm*
aba hieß es in einem special nich, die sitzen 2-3h in der maske, oda hab ich ich mich da getäuscht?!

achja (*sich vorstellen tut*):
ich bün seit der deutschlandpremier der 1. staffel überzeugter tt-anhänger ud seit gut 2jahren ved-cloe fanatikerin *g*

imported_nemis
16.07.2003, 15:40
the tribe ist doch doof. früher war meine schwester auch total scharf dadrauf und ich habe ,wie ich zugeben muss, mitgemacht und ein paar folgen gesehen....
als ich eine woche später wieder eingeschaltet hab waren sich die ehemaligen päärchen spinnefeind und ich hab wieder nichtdurchgeblickt wer jetzt eigentlich mit wem ist ?(

was den actionteil der serie betrifft :tdw:
alles totaler mist. X(

Hegiin
19.07.2003, 18:10
hast scho recht, aba das is doch fast imma so: paare trennen sich und werden die größten feinde...

imported_nemis
19.07.2003, 18:32
alle paar tage -.-"?
zwischendurch wird der zum verräter und die wird bekehrt usw.
und die "kinder" die dort leben sind ja schon selber erwachsene :roll:

Ryoko13
20.07.2003, 11:13
ich hab die serie auch angschaut.aber nur staffel 1-3.dann wurds mir zu blöd.lauter neue.am liebsten ahb ich bray gemocht.aber wiegesagt,ich schaus etz nimmer an.

.:Messiah:.
29.07.2003, 19:03
das die kids nun selber erwachsen sind ist ja klar jedes kind wird mal erwachsen ;)
auserdem waren ie zu drehbeginn der 1.satffel alle nid älter als 14 jetzt sind die meisten 18 jahre alt ;)

saßen die wirklich 2-3 stunden in der maske :bigeek: oje..

Sajana
21.09.2003, 16:52
Ich finde The Tribe super!!!
Ich hab leider die ersten 2 Staffeln verpasst! ;(
Ich finde das die letzte Staffel (die mit den Technos) am besten war!

Llewellyen
20.10.2003, 17:52
Ich habe immer The Tribe geschaut, auch wenn ich von manchen deswegen ein Schmunzeln bekommen habe.
Die Idee ist einfach super, auch wenn die ersten 2 Staffeln rein schauspieltechnisch keine Meisterleistung waren. Danach ging es dann aber. Ich freue mich nun auf die nächste Staffel, die ab Januar bei Kika zu sehen sein wird ( laut den Kika Redakteuren )

Kyroyal
24.10.2003, 13:21
The tribe...an diese serie knüpfe ich ein paar interessante Erinnerungen^^"(nich wahr????) nun denn...ich hab edie Serie nicht oft gesehen...aber die Schauspieler sind ganz nett^^glaub ich ?(

Sajana
19.11.2003, 13:28
Original von .:Messiah:.
Kennt wer von euch die Serie und wie findet ihr sie...villeicht gibt es ja ein paar Fans hier von der serie :D

Ich finde The tribe voll geil!!!!!
Besonders die Staffel mit den technos (Jay *schwärm*)

Malaga-sama
23.12.2003, 14:59
ich habe auch the tribe gern gesehen, nur dann kam studium dazwischen und da hatte ich nicht jeden tag zeit es zu schauen und hab den überblick verloren. mir gefällt das make-up sehr, denn manchmal lauf selbst ich so rum, und das schon bevor es die serie gab ^^


und die schauspieler saßen 1-3 stunden in der maske. der darsteller von zoot z.b. mußte am längsten, weil er perücke, make up und kontaktlinsen bekam ^^

aber die specials die immer mal wieder auf kika kommen sind recht niedlich, und wie mir ein freund (nachrichtensprecher von logo - kim) mal sagte, wirds da in der nächsten zeit noch ne menge geben

Sajana
23.01.2004, 17:05
Juhu!!!!!!!!
Die neue Staffel ist da!!!!!!!!!!!!!!!
*ganz aus dem Häuschen ist*
*jubel* *hüpft vor freude*
Ein MUSS an jedem Tag! :D

Llewellyen
28.01.2004, 05:44
Da stimme ich dir zu...endlich neue Folgen und gleich 52 !
Ach, es geht nichts über "The Tribe".
Die neuen Folgen sind recht gut und das sie das Zoot-Thema wieder aufrollen gefällt mir sehr, auch wenn es ja nicht echt ist !

Icebear
02.02.2004, 10:12
ich mag The Tribe gar net... ich find es einfach blöd...

Nich schlagen XXD~~

Hegiin
03.02.2004, 18:00
Original von Llewellyen
Da stimme ich dir zu...endlich neue Folgen und gleich 52 !
Ach, es geht nichts über "The Tribe".
Die neuen Folgen sind recht gut und das sie das Zoot-Thema wieder aufrollen gefällt mir sehr, auch wenn es ja nicht echt ist !


dann kannst dich ja schon aufs frühjahr freun, da sendet der kika nämlich nochmal die 1. staffel (mal wieder...)

Llewellyen
12.02.2004, 11:37
Nee, die habe ich auf DVD....brauch ich nicht nochmal schauen, aber danke für die Info.

Cinaty
12.02.2004, 18:32
ich find das einfach schreckliiiich >.<
Tschuldigung...XD"""

Aber ich habe mir das jetzt 1, 2 mal angetan..und nie wieder...es gibt dinge, mit denen man seine Freizeit besser verbringen kann..XD"
Auch wenn auch ich die Idee dazu nicht einmal so schlecht finde.

M4v3r1ck
13.02.2004, 13:45
The Tribe....also ihc meine es ist wirklich nicht das super tollste Erlebnis das man am Nachmittag haben kann, denn meistens sind die Schauspiela echt miserabel und die story, naja sie ist zwar ganz nett, aber nicht der Welterfolg, wenn aber nichts anderes kommt, dann ist es wirklich ein ganz toller Zeitvertreib.

Piccolo-jr
14.02.2004, 13:33
Ich find The Tribe richtig cool! Am besten find ich die erste Staffel. Ok das mit den Technos is übertrieben aber ansonsten isses ganz geil

jeder der The Tribe auch gut findet sollte mal auf tribeworld.de (http://www.tribeworld.de) gehen

Sajana
15.02.2004, 15:42
Ich hab the Tribe erst ab der Staffel mit den Chosen gesehen ;(
Ok, ein paar Folgen vom anfang, aber nicht viele :(

imported_Mikumausi
19.02.2004, 20:11
weiß gar nicht wann ich die erste folge gesehen hab... ich war da bei meiner freundin und es hat mir gefallen^^" oh Bray is ja so süß *schmacht*
und die story is cool! The Tribe find ich schon ganz Klasse... und des make-up sieht so cool aus!^^

yaori
01.10.2004, 11:24
Nein, Pride ist am Besten. The Tribe ist meine drittlieblingsserie. Sie ist saugeil. Kommt noch ne 6.Staffel? Ja, oder?

imported_dreamer87
01.10.2004, 15:08
Ich hab es eignetlich nie regelmaessig geschaut und dann wenn ich wieder angefangen haben kannte ich nichts mehr und hab nicht geblickt wo bray,jack und die anderen alle waren....

yaori
01.10.2004, 20:07
Ja, es verschwinden sehr oft Leute.

imported_Elektra
01.10.2004, 20:40
Hm, The Tribe... Also ich muss sagen, dass mich die Serie nie wirklich was gegeben hat. Die Story... Sie hat mich schlichtweg und ergreifend nicht interessiert. Ich hab einige Wochen ab und an mal reingeschalten, aber wirklich begeistern konnte ich mich nie dafür.
Zugute halten muss man The Tribe allerdings, dass die Charaktere nicht uninteressant sind. Trotzdem muss man sehr viele Folgen sehen, um tatsächlich hinter deren Einstellung zu steigen.

imported_yue
05.10.2004, 12:10
Ich guck das auch ganz gerne... Am liebsten mag ich Jay, Vad und Jack :D

Anka87
14.02.2006, 13:41
hihi, ich liebe The Tribe ^_^, aber das weißt Messi/Caro (messiah, HDGDL ;) ) ja

summerR92^^
15.02.2006, 16:45
ich find die story ganz gut aber das was die da anziehen und sich schminken
- das geht ja schon mal gar nicht - :P auch wenns zur geschichte passen
sollte ...

Tatsu
15.02.2006, 17:15
mh, ich hab mir früher mal die erste Staffel auf DVD gekauft, fand die Folgen auch richtig gut, aber im TV liefen dann ganz andere Folgen (also von Staffel 4 oder so) und da kam ich gar nicht mit... na ja, wenn die weiteren Staffeln auch mal irgendwann auf DVD erscheinen (was aber wohl eher unwahrscheinlich ist...), werde ich sie mir vielleicht holen, aber im TV guck ich es nicht... Bin auch nicht so gerne zeitgebunden, DVDs kann man gucken, wann man will ^^

an sonsten finde ich die Serie schon ganz gut, aber ist jetzt keine weltbewegende Sachen, trotzdem für "Zwischendurch" mal ganz schon :)

just me
01.03.2006, 11:30
Als die Serie raus kam war ich ungefähr 13 und war sofort begeistert und hab jede Woche mit gefiebert. Aber ungefähr nach der zweiten Staffel wurde mir das ganze zu langweilig und da ich dann auch nicht mehr zur KiKA Zielgruppe gehörte kam ich auch nimmer dazu mir das an zu schauen.

Ich finde die Serie nicht schlecht aber ich sehe mich nicht mehr als Zielgruppe, für etwas Jüngere ist sie aber sicher interessant.

Pretyn
02.03.2006, 16:53
Ich mag die Serie voll gern. *zu Messi und Anka grins* Ne?
Mochte sie zwar am Anfag eher nicht so, aber mittlerweile bin ich irgendwie fanatisch. :D Naja, leider kommts jetzt nemmer - muss mich auf DVDs beschränken.

hachi-fan
02.03.2006, 20:53
hab ich früher immer total gerne geguckt...fand ich einfach toll :]

Anka87
17.03.2006, 12:30
Original von Huntergirl
mh, ich hab mir früher mal die erste Staffel auf DVD gekauft, fand die Folgen auch richtig gut, aber im TV liefen dann ganz andere Folgen (also von Staffel 4 oder so) und da kam ich gar nicht mit... na ja, wenn die weiteren Staffeln auch mal irgendwann auf DVD erscheinen (was aber wohl eher unwahrscheinlich ist...), werde ich sie mir vielleicht holen, aber im TV guck ich es nicht... Bin auch nicht so gerne zeitgebunden, DVDs kann man gucken, wann man will ^^

an sonsten finde ich die Serie schon ganz gut, aber ist jetzt keine weltbewegende Sachen, trotzdem für "Zwischendurch" mal ganz schon :)

Es ist nicht unwahrscheinlich ^^, es kommen nämlich gerade alle Staffeln raus ^^ vor ein paar Wochen ist die 2 rausgekommen und die anderen sollen dieses Jahr auch noch folgen ^^

Tatsu
17.03.2006, 13:24
wirklich? wow, dann muss ich nacher erst mal nach den Preisen gucken ^^
ich hatte nämlich mal dem kika ne Mail geschickt und gefragt, wie es mit der Veröffentlichung der weiteren Staffeln aussieht und die meinten, dass das eher unwahrscheinlich ist... aber ist auch schon über 1 Jahr her, dass ich gefragt hatte ^^''

ne, aber super, danke für die Info, Anka :busy:

Fanta
17.03.2006, 13:55
Original von just me
Als die Serie raus kam war ich ungefähr 13 und war sofort begeistert und hab jede Woche mit gefiebert. Aber ungefähr nach der zweiten Staffel wurde mir das ganze zu langweilig und da ich dann auch nicht mehr zur KiKA Zielgruppe gehörte kam ich auch nimmer dazu mir das an zu schauen.

Ich finde die Serie nicht schlecht aber ich sehe mich nicht mehr als Zielgruppe, für etwas Jüngere ist sie aber sicher interessant.


ja so gehts mir auch...haben wir die damals nciht zusamemn entdeckt...dass war auch unsere phase wo wir noch so schön kreativ und alles waren^^

just me
17.03.2006, 14:06
@Fanta


Ja kann gut sein.... stimmt wirklich... damals haben wir zusammen mit gefiebert und du hast voill geheult als der eine Typ gestorben ist (weiß beim besten Willen nimmer wie er hieß) hast mich dann voll verheult angerufen :D


Eigentlich kenne ich viele die diese Serie geliebt haben, was schon ziemlich eigenartig für ne KIKA Serie ist, also muss da wirklich was dran sein.

imported_Vecordia
19.03.2006, 10:35
Boah - The Tribe.
Ich war mal so'n richtiger Freak, hab aber nie alle Staffeln gesehen... Meine Cousine und ich haben 'ne Weile The Tribe mit Barbiepuppen nachgespielt... *löl* :D
Und ich hab natürlich 'n paar Kerle angehimmelt... War hübsch, doch... Nur halt sehr schnulzig.

Anka87
12.06.2006, 14:30
Original von Huntergirl
wirklich? wow, dann muss ich nacher erst mal nach den Preisen gucken ^^
ich hatte nämlich mal dem kika ne Mail geschickt und gefragt, wie es mit der Veröffentlichung der weiteren Staffeln aussieht und die meinten, dass das eher unwahrscheinlich ist... aber ist auch schon über 1 Jahr her, dass ich gefragt hatte ^^''

ne, aber super, danke für die Info, Anka :busy:

(Hatte hier nit mehr reingeguckt..)
Am "günstigsten" kriegt man die TT Staffel bei www.cdwow.de wenn ich mich jetzt nit irre xD

captain_america
31.01.2010, 12:32
Was hält ihr den von der neuseeländischen Serie The Tribe? Wenn es Fans hier gibt könnten wir ja vielleicht ein eigernes Forum aufmachen!

lg Dominik

mojo-chan
26.11.2012, 14:14
Also ich finde es toll, dass es hier einen Thread zu der Serie gibt (hatte sogar schon überlegt, selber einen aufzumachen)!
Ich habe The Tribe immer gerne als Kind gesehen und vor zwei Jahren in einem Anfall von Nostalgie wieder angefangen zu gucken. Ich musste feststellen, dass mir die Serie immernoch gefällt und habe mir nach und nach die DVDs gekauft (habe pro Stück nur 12 euro bezahlt :D ).
Gut, natürlich darf man bei the tribe niiieeemals irgendetwas logisch hinterfragen (oftmals leuchten Lampen, obwohl ja keiner Strom haben dürfte xD), die Charaktere verschwinden manchmal ohne besonderen Grund (Cloe) und nicht alle Schauspieler sind gut, aber es ist trotzdem unterhaltsam =) Vorallem Ebony und Lex sind spannende Figuren. Wobei Ram auch nicht schlecht ist...haha!

Über ein eigenes Forum würde ich mich sehr freuen!

@captain america: hast du einen Lieblingschara oder eine Lieblingsstaffel? bin neugierig =)