PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausbildung



Mighty Guardian
01.07.2003, 21:31
.

imported_Acid
02.07.2003, 08:18
mmh... hab zuerst ne ausbildung als Assistent für Informations und Kommunikationstechnik gemacht... jetzt mach ich ein Info Studium... man sieht ja worauf das hinausläuft ^^

HAVE FUN 8)

imported_feli
02.07.2003, 11:02
Also, das ist eigentlich ganz gut geplant. ^^
In der Sekundarstufe 2 nehme ich Deutsch/Geschichte als Leistungskurs (oder evtl. Informatik).
Abitur ist geplant, mal sehen... Dann möchte ich studieren (Germanistik) entweder in Leipzig oder Weimar.
Und dann wander ich aus. :swg:

Zer0
02.07.2003, 12:59
Abitur und ein Jurastudium in Oxford!

imported_Saiyuki
02.07.2003, 13:03
ich bin gerade auf einer kaufmännischen Schule. :wiry:

Will später mein eigenes Unternehmen gründen :O

Masterfly
02.07.2003, 17:43
- 10 Jahre Schule mit 16 fertig
- danach 3 1/2 Ausbildung zum Facharbeiter für Chemie vorgezogen auf 3 Jahre
- 4 Jahre Abendschule für Techniker, Meister, Fachabi = sollte ich am **** meine letzte Techniker Prüfung bestehen bin ich offizeller Techniker Fachrichtung Betriebstechnik + Fachabi, sollte ich noch 3 Meisterprüfungen von 12 bestehen, bin ich Meister
- Prüfung zum Ausbilder bestanden, bin also offiziell zugelassener Ausbilder
:D

Serenada
02.07.2003, 17:47
ich versuche in der 11. für ein jahr nach japan zu gehen, mein abi danach zu machen und was zu studieren,w as weiß ich noch nicht :D

winny
02.07.2003, 20:56
ich hab jetzt meinen Realschulabschluss in der Tasche und werd ab September Chemielaborant lernen

KatsumiKat
03.07.2003, 11:52
Ich hab meinen erweiterten schon aber ich mach jetzt Höhere Handelsschule und gehe im August in die Lehre zur Einzelhandelskauffrau... *drop*...dabei will ich doch Buchhändlerin werden... ;(

LadyOfTheRing
03.07.2003, 13:55