PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sailor Moon



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Sakura89
30.06.2003, 18:27
Ich wollte nur mal sehen ob SM wirklich so unbeliebt ist!?
ich finde es ehrlich gesagt nicht mal so schlecht. aber ich hab noch eine frage, das habe ich nie begriffen. Wer ist der Messias?

falls es diesen thread schon gibt oder dieser thread unerwünscht ist lösche ich ihn gleich wieder.

Nami Uchiha
30.06.2003, 19:08
Wer ist der Messias
Sailor Moon wer denn sonst?Hast wohl tele5 geguckt hm?
Die hattte doch den heiligen gral abgegeben
konnte sich aber in supersailormoon verwanden
sailorsaturn hat doch gesagt,dass sie sich nur in supersailormoon verwandeln kann wenn sie ein reinere herz hat als der gral.sie hatte ein reineres herz.
sailorneptun unduranus haben bunny doch nochgetestet und haben gesagt wir haben den messias gefunden sailormoon ist der messias. Übrigens bin/war ich ein begnadeter sailormoon freak :D

kISU-Chan
30.06.2003, 19:46
Ich habe SM auch geliebt. Ich hatte alle Comics, usw...

@Nami
hast du das Bild selbst gemalt?

Jade-sama
30.06.2003, 19:54
ich habs früher geliebt!nur diese blöden sprüche haben genervt!naja würds mir gern mal wieder ansehn^^

Sakura89
30.06.2003, 19:56
Ich mag sailor moon richtig fest!^^ danke für die antwort.
ich war mir nicht sicher weil der professor gesagt hat dass keine von den sailor kriegern die wirkliche macht des grals benutzen kann!¬_¬
naja...

ich bin jedenfalls froh, dass ich nicht die einzige SM bewunderin bin!^^


@Nami
ja ich kukke auf tele 5 SM ^^ :laugh1: :rolling:

Ranma2020
30.06.2003, 20:11
ich gucks mir auch manchmal noch auf tele 5 an ^^
einfach so..........................

Zely
30.06.2003, 20:12
hm... also so wie ich das verstanden habe ist Sailor Moon alleine nicht der Messias gewesen...
Schon, alle haben zuerst geglaubt dass sie es ist, aber schon als Sailor Moon nach ihrer ersten Verwandlung in Super Sailor Moon danach zusammengebrochen ist haben Uranus und Neptun gesagt, dass Bunny nicht der wirkliche Messias sein kann. Denn dieser besitze eine unendliche Macht, was man von Super Sailor Moon nicht behaupten könne...

In der letzten Folge der 3.Staffel sieht man dann den wahren Messia, und das ist die Kraft aller Sailor Krieger in Sailor Moon vereinigt, nicht Sailor Moon alleine---so hab ich das zumindest aufgefasst. :engel:

Ich war übrigens ein riesen Sailor Moon Fan und die Serie hat mich zum Anime-Fan gemacht. Auch wenn ich es jetzt nicht mehr so oft gucke (hab alle Folgen auf Viedeo) und manche Szenen schon etwas kindisch gemacht finde.... ich liebe es trotzdem immer noch genau wie damals! Und vergessen werde ich Sailor Moon wohl nie! :roll:

Sakura89
30.06.2003, 20:15
Dank Sailor Moon bin ich anime und manga fan! vorher habe ich es überhaupt nicht gekannt. Ich hab nur einen Video. Schneeprinzessin Kaguya!^^ kennt ihr das??? aber chibiusa regt mich auf... ich mag sie ehrlich gesagt überhaupt nicht...! naja.....

Zely
30.06.2003, 20:38
Am Anfang hab ich Chibiusa auch nervig gefunden, aber mittlerweile find ich sie ganz süss-- ich meine, sie ist noch klein und irgentwie tat sie mir in der 2. Staffel voll leid....

Ja klar, Schneeprinzessin Kaguya ist klasse! Aber mein Lieblingsfilm ist trotzdem der erste ^^.Und Moon Revenge *schwärm* Mit dem dritten kann ich aber echt nix anfangen - ist mir bisschen zu überdreht :rolleyes:

Sakura89
30.06.2003, 20:43
Original von Zely
Am Anfang hab ich Chibiusa auch nervig gefunden, aber mittlerweile find ich sie ganz süss-- ich meine, sie ist noch klein und irgentwie tat sie mir in der 2. Staffel voll leid....

Ja klar, Schneeprinzessin Kaguya ist klasse! Aber mein Lieblingsfilm ist trotzdem der erste ^^.Und Moon Revenge *schwärm* Mit dem dritten kann ich aber echt nix anfangen - ist mir bisschen zu überdreht :rolleyes:

kenn ich leider ned...-.-

aber wird schon so sei wie du sagst!^^
äähm.. ja... gut nacht!

ciao
Saki

Ying&Yang
30.06.2003, 20:53
Original von Zely
Ich war übrigens ein riesen Sailor Moon Fan und die Serie hat mich zum Anime-Fan gemacht. Auch wenn ich es jetzt nicht mehr so oft gucke (hab alle Folgen auf Viedeo) und manche Szenen schon etwas kindisch gemacht finde.... ich liebe es trotzdem immer noch genau wie damals! Und vergessen werde ich Sailor Moon wohl nie! :roll:

Genauso seh ich das auch !!^^

Ich liebe SM immer noch, besonders der erste Film ist genial, und richtig gut gezeichnet.
Der Manga hat mir aber nicht sonderlich zugesagt ...

Kann auch nicht verstehen wie Leute über SM oder DB/Z so meckern. Am Anfang riesen Fans, und dann wollen sie alles abstreiten. :roll:

Jade-sama
30.06.2003, 21:05
ich hab auch mal die filme gesehn,aber kann mich nicht mehr so wirklich an die erinnern!naja einen hab ich jetzt aufm pc!Amis first Love!^^

agony~
01.07.2003, 00:07
Original von Rikku_X
ich hab auch mal die filme gesehn,aber kann mich nicht mehr so wirklich an die erinnern!naja einen hab ich jetzt aufm pc!Amis first Love!^^

amis first love?
kenn ich gar nich!!! :D
wozu gehört der denn? auf keinen fall zu den 3 großen SM filmen, oder?
hab ich was verpasst :bigeek:

Sejana
01.07.2003, 00:11
amis first love warn kleiner,außerhalb Japans unbekannter ca.30 Minütiger Film mit eigenem Plot.
In dem Film trägt sie auch das erste mal eine Brille.

agony~
01.07.2003, 00:30
Original von Sejana
amis first love warn kleiner,außerhalb Japans unbekannter ca.30 Minütiger Film mit eigenem Plot.
In dem Film trägt sie auch das erste mal eine Brille.

mhm...da hab ich wohl nen kleinen sailor moon fan entlarvt :D

aber ami fand ich schon immer doof und langweilig.
mein gott, so schlau wie die kann man ja nich sein, aber es is ja ja auch ein anime/manga und keine reale welt!!! :engel:

imported_Shippô
01.07.2003, 10:15
Ich war eigentlich nie so Sailor Moon begeistert, zumindestens am Anfang nicht, als dann die Staffel mit Pegasus kam, hab ich das immer geguckt.. ich find den so hübsch gezeichnet *seufz* :D:D

Und da fing das eigentlich erst an, das ich Sailor Moon fast immer geguckt hab. ^-^

Milli
01.07.2003, 10:35
ich war schon auch n sailor moon freak......hab mir jede sendung glaub ich angeguckt,auch wennse scho dran war....(hab halt angeguckt wenn ich zeit hatte)

@kisu:
nami hat des nich selbst gemalt....des hat sie von metri....des ava hab ich nämlich auch zur auswahl.... :D
oda irr ich mich da nami? :wiry:

agony~
01.07.2003, 13:10
moment mal...
gibt es etwa noch mehr filme, die es von SM im internet gibt?
ich meine, eigentlich bin ich ja aus dem alter raus, aber :engel:
(sorry, für den spam)

@sejana
sag mal...woher weißt fu so gut bescheid?
du magst den anime wohl, hä?

Klopfer
01.07.2003, 13:53
Ich mag Sailor Moon heute immer noch.
Meine Begeisterung für Manga/Anime begann mit Sailor Moon, und ich verleugne es nicht, weil ich die Serie immer noch für gut halte.

Zudem wäre ohne Sailor Moon niemals dieser Manga/Anime-Boom in Deutschland ausgebrochen. Ohne Sailor Moon wäre auch Dragonball nicht im RTL2-Programm gelandet. Selbst Nicht-Sailor-Moon-Fans müssten deswegen schon einen gewissen Respekt vor der Serie haben.

Zely
01.07.2003, 15:39
kann nur zustimmen ^^

Und ich seh das auch genauso wie Ying&Yang, ich versteh die Leute nicht, die sich einst "Fan" nannten und dann später wenns nicht mehr "in" ist von einer Serie behaupten sie sei Müll. Dann war man auch nie wirklich Fan...

Nami Uchiha
01.07.2003, 18:14
jo hab das bild von metri!! Tja die meisten anime fans verleugnen ja,dass sie sailor moon fans waren.In nem chat waren alle über sm am ablästern.Ich war mit zweien die einzigste die sm verteidigt hat >_>.


Zudem wäre ohne Sailor Moon niemals dieser Manga/Anime-Boom in Deutschland ausgebrochen. Ohne Sailor Moon wäre auch Dragonball nicht im RTL2-Programm gelandet. Selbst Nicht-Sailor-Moon-Fans müssten deswegen schon einen gewissen Respekt vor der Serie haben.

Jaahaa da hast du recht

belldandy1503
02.07.2003, 20:50
Puh da bin ich ja mal froh, dass ich nicht allein mit meiner SM-Sucht war.... :rolling:
Meine ersten Mangas waren SM-Mangas aus Frankreich. Da hab ich mir dann doch erst ein wenig schwer getan mit dem Verstehen, aber ich hab sie geliiiiiiiiebt.
Am Ende von der ersten Staffel hab ich sogar bittere Tränen vergossen, weil alle gestorben sind... Hach war das tragisch...


Greez
Belldandy

SakuyaKira
02.07.2003, 23:09
ja!!!
ich liebt sie auch.
ich glaub ich hab alle gesehen. war der volle fan. (mangas kannte ich damals noch nicht)

besonders die erste staffel fand ich gut.
und die Pegasus-Saga. das ende war soo romantisch und *hach* das lied war ja so schön schön schön!!
und helios!! ui ui ui!! :D

SM rult ;) ;) ;) :] :D

Fran
03.07.2003, 19:15
Also früher hab ich SailorMoon jeden Tag geglotzt!
Und ich find das eigentlich ganz gut am besten fand ich die Staffel wo Sailor Saturn und Sailor Neptun dazu gekommen sind!!!!

imported_Purim
03.07.2003, 19:37
Joa ich war von der 5.Klasse bis zur 7. Sailormoon-verrückt ^^° hab mir jeden Tag die Serie angesehn.. vorher auch noch auf ZDF.. Hab mir auch immer die Comics, Mangas, Figuren usw. gekauft ^^" Ich find die erste Staffel noch am besten. Die Staffel als Chibiusa auftaucht mag ich überhaupt nicht *lol*

SakuyaKira
03.07.2003, 20:41
öhlm, hmmm, wie sie auftaucht kann ich mich gar nicht mehr erinnern. war die nicht ienfach so plötzlich da ???


*wein und schamcht*
hach. heut war auf "Junior" die letzte folge der Pegasus- Staffel. und die war so schön.
diese abschieds-szene!! *flenn* ;(

was kommt denn jetzt?
*da irgendwie den überblick nicht hat*

Zely
04.07.2003, 10:41
Chibiusa ist in der 2ten Staffel vom Himmel gefallen und das im wahrsten sinne des Wortes :D

Nach der Staffel mit Pegasus kommt die 5.Staffel. Im ersten Teil geht es nochmals um Nehelenia und im 2ten kommen dann die Sailor Stars ^_^
Die 5. Staffel finde ich am besten, die Atmosphäre ist etwas dunkler, aber die erste und dritte sind auch gut~ naja die 2. mag ich mit Anne und Ail nicht so und die 4. ist mir allgemein etwas zu "verrückt" :rolleyes:

Jade-sama
04.07.2003, 13:16
och man ich will auch tele5 haben!ich krieg wieder richtig lust Sailormoon zu schauen!naja ich hoffe es läuft bald mal wieder auf nem sender den ich auch reinkriege! ;(

Adell
04.07.2003, 17:53
Ich find' SM auch gut ^^ Dadurch bin ich ja erst zum Manga und Anime gekommen ^^ Und auch heute verleugne ich NICHT, dass ich diesen Anime vergöttere und sogar manchmal noch gucke :D

Zely
05.07.2003, 14:05
Ich hab mal gelesen, dass in Japan im Herbst dieses Jahres angeblich eine Sailormoon Serie mit echten Schauspielern gedreht werden soll O__o.... ich hoffe doch das war nur ein falsches Gerücht, kann mir nicht vorstellen dass das was wird...Anime soll Anime bleiben :P

Und Anfang des Jahres kam ja auch ein neues Musical raus, kennt das jemand? Ich fands recht lustig :rolling:

Junior empfang ich leider auch nicht :O

Jinka
05.07.2003, 14:08
Original von *TohruKun*
Ich find' SM auch gut ^^ Dadurch bin ich ja erst zum Manga und Anime gekommen ^^ Und auch heute verleugne ich NICHT, dass ich diesen Anime vergöttere und sogar manchmal noch gucke :D

Is bei mir absolut genauso!

Es gibt echt ein Musical von sailor moon? N adas will ich mal sehen!

Zely
05.07.2003, 14:42
In Japan hat Sailor Moon so um die 10 verschiedenen Musicals (Sera Myu) und diesen Sommer soll auch wieder ein neues rauskommen ^^....
Ich kenn leider nur eins und paar clips, die findet man irgentwie kaum...

Adell
05.07.2003, 16:18
Original von Jinka

Original von *TohruKun*
Ich find' SM auch gut ^^ Dadurch bin ich ja erst zum Manga und Anime gekommen ^^ Und auch heute verleugne ich NICHT, dass ich diesen Anime vergöttere und sogar manchmal noch gucke :D

Is bei mir absolut genauso!

Es gibt echt ein Musical von sailor moon? N adas will ich mal sehen!

Ein Gleichgesinnter ^^

Cyrree
05.07.2003, 17:14
Jo, Sm is cool!
Würd gern ma wieder die folgen sehen...weckt sicher erinnerungen^^

Ukyo-Chan
05.07.2003, 17:16
Also ich hatte da verschiedene Phasen, am Anfang mochte ich es überhaupt nicht, aber dann hatte ich es ein paar mal gesehen und mochte es immer mehr.
Also ich bin irgendwie ein zwischending, bin kein richtiger Fan, gucke es aber ab und zu mal ganz gerne(*leiderkeinTele5hat*)
Ich läster manchmal auch richtig drüber ab, denn ich denke das müsst ihr zugeben, eine wirklich gute Story ist es nicht, aber ich lobe es auch(ich weiß irgendwie klingt das jetzt doof, aber ich wusste nicht wie ich es sonst ausdrücken sollte, naja aiuf jeden Fall das Gegenteil von "drüber ablästern").

Adell
06.07.2003, 15:41
Original von Cyrree
Jo, Sm is cool!
Würd gern ma wieder die folgen sehen...weckt sicher erinnerungen^^

Falls du Tele 5 hast, kannst du's gucken ^^ Erinnerungen weckt es und wie :D

Jinka
06.07.2003, 17:59
So`n scheiß das ich ken Tele 5 hab! Menno..... ;(

agony~
06.07.2003, 18:23
also ich fand sm eigentlich schon immer total süß^^
und würd es auch nich leugnen...mein gott, ne freundin von mir is 23 und guckt das heute noch mit begeisterung...
fazit: sm is toll^^*(wie hohl der satz doch klingen mag*g*)

*KatKat*
08.07.2003, 14:12
Ich habs mir auch früher angeschaut u. die aufgenommenen Kassetten
habe ich immer noch! Ich brach es einfach nicht übers Herz, die Kassetten zu überspielen ;(
Welche Staffel war für euch ganz super?
Bei sind es die 3. u. 5. Staffel.

EvoGT
08.07.2003, 15:55
keine staffel...mal dort mal dort...
ich finds ganz ok, das könnten die ruhig wieder senden
aber bald kommt ja card capture sakura *g*
ich hab erst beim dritten durchgang oder so auf rtl2 die allererste
folge mitbekommen..das hatte mich immer sogewurmt
das ich die verpasst hatte!

agony~
10.07.2003, 10:28
Original von EvoGT
keine staffel...mal dort mal dort...
ich finds ganz ok, das könnten die ruhig wieder senden
aber bald kommt ja card capture sakura *g*
ich hab erst beim dritten durchgang oder so auf rtl2 die allererste
folge mitbekommen..das hatte mich immer sogewurmt
das ich die verpasst hatte!

du hast sm geguckt? :wow:
*hüstel*
wow...^_^"...hätt ich gar net gedacht...*g*nich bei dir :D
na ja...haste ken tele5? da kommt sm jeden morgen und nachmittag!!!*schlau ist*

Iron Rose
10.07.2003, 10:37
ich hab früher sm ständig verfolgt :D... und wenn ich wider mal an die ganze story erinnere, hab ich tatsächlich angst vor mir selbst... denn ich kenne immer noch ein paar namen (bei meinem gedächtnis ist das ein wunder^^), sowie alle 5 sagen in chronologischer reihenfolge (sowie, um was es sich bei der jeweiligen saga handelte) 8o......

nein, ich meine es ernst - dass ich selbst heute noch so vieles von dieser serie in erinnerung hab... beängstigend *brrr* :D

Serenada
10.07.2003, 10:44
also ich habe es nie geschafft, alle folgen vom SM zu sehen, deshalb möchtei ch umbedingt eine weitere Ausstrahlung von RTL2 haben, von der ersten Staffel bis zu letzten! Ich habe die Sendung früher immer heimlich geguckt, deshalb weiß ich nicht so viel, aber den Manga hab ich rauf und runter gelesen.



zum messias:
ich dachte, dass nicht sailor moon sonder prinzessin serenity gemeint war! also sie wieder neues leben brachte!

agony~
10.07.2003, 10:45
Original von Iron Rose
ich hab früher sm ständig verfolgt :D... und wenn ich wider mal an die ganze story erinnere, hab ich tatsächlich angst vor mir selbst... denn ich kenne immer noch ein paar namen (bei meinem gedächtnis ist das ein wunder^^), sowie alle 5 sagen in chronologischer reihenfolge (sowie, um was es sich bei der jeweiligen saga handelte) 8o......

nein, ich meine es ernst - dass ich selbst heute noch so vieles von dieser serie in erinnerung hab... beängstigend *brrr* :D

wär ja schlimm wenn nich.....^_^
sowas wie sailor moon vergisst man doch nich so einfach...
obwohl ich diese kleine mistkröte chibiusa gerne vergessen würde :O

Iron Rose
10.07.2003, 10:45
hm? bei welcher saga war noch gleich die ganze geschichte mit dem messias? dort kamen ja auch noch uranus und neptun vor, oder?

*lol* mistkröte chibiusa... wenigstens war die kleine chibi bei der galaxia-saga noch süss :D

agony~
10.07.2003, 10:48
Original von Iron Rose
hm? bei welcher saga war noch gleich die ganze geschichte mit dem messias? dort kamen ja auch noch uranus und neptun vor, oder?

*lol* mistkröte chibiusa... wenigstens war die kleine chibi bei der galaxia-saga noch süss :D

ähm joah...uranus, neptun und pluto sowie auch saturn...^,^
die staffel war die der death busters
mit diesem ollen doktor....wie hieß der doch gleich? :wiry:

stimmt....chibi war echt niedlich...
was du noch alles weißt...und das als junge:respekt:
hier bei mir würde sich ein junge schämen, das zuzugeben...

Serenada
10.07.2003, 10:52
sich für sm zu schämen ist krank!

Iron Rose
10.07.2003, 10:53
saturn? das ist doch eine jüngere, wenn ich mich nicht irre (kurze, lila-schwarze haare)

death busters? ich kann mich an einem ollen doc erinnern, aber welche saga war das noch... ach ich zähle mal die sagas auf, die mir in erinnerung blieben

1. die allererste, wobei am schluss der nordpol in die luft fliegt und alle ihr leben von vorne beginnen :D

2. die sache mit den 2 aliens, die dem baum eig. hätten liebe als kraft spendieren sollen :D

3. die typen aus der zukunft, wobei chibiusa auftaucht - dort gab es noch so eine art orakel als bösewicht, ständig mit dieser kugel :D

4. die zirkusparade - die 3 mädchen, die nach den vorherigen 3 (waren glaub ich alle mal tiere) die arbeit bekamen die sailors aus dem weg zu räumen fand ich sehr süss :D

5. die galaxia-saga

so, dass ist das, was ich noch weiss^^'

agony~
10.07.2003, 10:54
Original von Serenada
sich für sm zu schämen ist krank!

ganz meine meinung :D :))

agony~
10.07.2003, 10:56
Original von Iron Rose
saturn? das ist doch eine jüngere, wenn ich mich nicht irre (kurze, lila-schwarze haare)

death busters? ich kann mich an einem ollen doc erinnern, aber welche saga war das noch... ach ich zähle mal die sagas auf, die mir in erinnerung blieben

1. die allererste, wobei am schluss der nordpol in die luft fliegt und alle ihr leben von vorne beginnen :D

2. die sache mit den 2 aliens, die dem baum eig. hätten liebe als kraft spendieren sollen :D

3. die typen aus der zukunft, wobei chibiusa auftaucht - dort gab es noch so eine art orakel als bösewicht, ständig mit dieser kugel :D

4. die zirkusparade - die 3 mädchen, die nach den vorherigen 3 (waren glaub ich alle mal tiere) die arbeit bekamen die sailors aus dem weg zu räumen fand ich sehr süss :D

5. die galaxia-saga

so, dass ist das, was ich noch weiss^^'


soweit so gut, aber du hast eben die saga mit den death busters vergessen...
und zwar genau nach den typen aus der zukunft, die chibiusa entführen!(wenn ich mich nich irre :D*oft vorkommt*)

Serenada
10.07.2003, 10:59
Original von Iron Rose
saturn? das ist doch eine jüngere, wenn ich mich nicht irre (kurze, lila-schwarze haare)

death busters? ich kann mich an einem ollen doc erinnern, aber welche saga war das noch... ach ich zähle mal die sagas auf, die mir in erinnerung blieben

1. die allererste, wobei am schluss der nordpol in die luft fliegt und alle ihr leben von vorne beginnen :D

dei hab ich nie gesehen! schei* RTL2


2. die sache mit den 2 aliens, die dem baum eig. hätten liebe als kraft spendieren sollen :D
wo das mädchen mit bunny um mamuro gekämpft hat :D


3. die typen aus der zukunft, wobei chibiusa auftaucht - dort gab es noch so eine art orakel als bösewicht, ständig mit dieser kugel :D
death buster! das orakle kommt in fast allen staffeln vor!


4. die zirkusparade - die 3 mädchen, die nach den vorherigen 3 (waren glaub ich alle mal tiere) die arbeit bekamen die sailors aus dem weg zu räumen fand ich sehr süss :D
tja, fischauge, falkenauge und tiegerauge. dann wurden es die amazonen. mit königin nehelia. da kam helios/pegasus und die königin wollte den goldkristall von mamoru klauen. am ende hat chibiusa zu dem menschen gebetet um kraft zu erhalten!


5. die galaxia-saga
das ende war soooooo schön! chibi-chibi war galaxias kristall. wie sailor moon sie dann am ende besigt hat, und dei sailor starlights!
so, dass ist das, was ich noch weiss^^'[/quote]

Iron Rose
10.07.2003, 10:59
hmmm, ok :D - aber wer war denn der 'oberbösewicht' in dieser saga? vielleicht kann ich mich daran erinnern...

ps: muss essen gehen, also see ya :D

@ serenade:

ach so, vergesst die sache mit dem oberbösewicht, hab gerade dein post gelesen.. *jetztschlauerist*

naja, die allerletze folge... also nakedei mit engelflügelchen rumdüsen... naja, was solls :D

Serenada
10.07.2003, 11:00
Original von ~ava~

Original von Iron Rose
saturn? das ist doch eine jüngere, wenn ich mich nicht irre (kurze, lila-schwarze haare)

death busters? ich kann mich an einem ollen doc erinnern, aber welche saga war das noch... ach ich zähle mal die sagas auf, die mir in erinnerung blieben

1. die allererste, wobei am schluss der nordpol in die luft fliegt und alle ihr leben von vorne beginnen :D

2. die sache mit den 2 aliens, die dem baum eig. hätten liebe als kraft spendieren sollen :D

3. die typen aus der zukunft, wobei chibiusa auftaucht - dort gab es noch so eine art orakel als bösewicht, ständig mit dieser kugel :D

4. die zirkusparade - die 3 mädchen, die nach den vorherigen 3 (waren glaub ich alle mal tiere) die arbeit bekamen die sailors aus dem weg zu räumen fand ich sehr süss :D

5. die galaxia-saga

so, dass ist das, was ich noch weiss^^'


soweit so gut, aber du hast eben die saga mit den death busters vergessen...
und zwar genau nach den typen aus der zukunft, die chibiusa entführen!(wenn ich mich nich irre :D*oft vorkommt*)
stimmt kann sein, dass da noch eine war, bin mir da auch net so sicher...

agony~
10.07.2003, 11:02
Original von Iron Rose

3. die typen aus der zukunft, wobei chibiusa auftaucht - dort gab es noch so eine art orakel als bösewicht, ständig mit dieser kugel :D
death buster! das orakle kommt in fast allen staffeln vor!

falsch!!!^,^
die typen aus der zukunft waren alle unter kontrolle des erleuchteten/Diamond!!!

death busters stehen unter dem pharao/dr. tomoe/messias der stille(saturn)

p.s. yo, bis später :D

Serenada
10.07.2003, 11:04
stimmt da war noch was! dazu muss man sagen, dass der herrscher imgrunde immer der sebe ist, das chaos, oder?

agony~
10.07.2003, 11:06
Original von Iron Rose
ach so, vergesst die sache mit dem oberbösewicht, hab gerade dein post gelesen.. *jetztschlauerist*


um gottes willen, nein!!!
serenada hat nen fehler gemacht!
is aber net schlimm :D

irgend wie verwechseln alle mal was,hä?
me too :D ^,^

@serenada
joah, also so genau kann man das nie sagen, aber irgendwo müssen die ganzen a********* ja herkommen! :D
obwohl...saphir is ein süßer*träum*

Iron Rose
10.07.2003, 11:26
hoppsala, da war ich etwas voreilig...

ja klar, jetzt weiss ich's wieder... dieser doc war ja der paps von saturn, und chibiusa war eine zeitlang mit ihr befreundet - auch der pharao leuchtet mir wieder ein. leider hab ich nie das ende dieser story gesehen....

agony~
10.07.2003, 12:37
Original von Iron Rose
hoppsala, da war ich etwas voreilig...

ja klar, jetzt weiss ich's wieder... dieser doc war ja der paps von saturn, und chibiusa war eine zeitlang mit ihr befreundet - auch der pharao leuchtet mir wieder ein. leider hab ich nie das ende dieser story gesehen....

och...da hast ne menge geiler szenen verpasst^,^
wenn ich da nur ma an den endkampf bunny vs. uranus/neptun denke...
oder an den messias selbst!!!*eifersüchtig ist*
ich fand die immer so hübsch und niedlich irgendwie...*durchgeknallt ist*

zieh dir die staffel auf jedenfall noch rein...^________^

Iron Rose
10.07.2003, 12:45
würde ich ja gerne machen, aber soweit ich weiss empfangen wir kein tele5...

ach was, ich schau mal nach, vielleicht hab ich den kanal nur übersehen :D

wann wären denn die sendezeiten von sm :wiry:

agony~
10.07.2003, 12:56
Original von Iron Rose
würde ich ja gerne machen, aber soweit ich weiss empfangen wir kein tele5...

ach was, ich schau mal nach, vielleicht hab ich den kanal nur übersehen :D

wann wären denn die sendezeiten von sm :wiry:

soweit ich weiß....
äh 7:00 uhr und 14:05 uhr!!!
hab aber keine ahnung, ob die 14:05 uhr nur die wiederholung von 7:00 uhr is :roll:

na ja schau halt mal, obwohl ich´s persönlich scheiße finde, das es so früh am morgen und so früh am nachmittag kommt! :O
man hat doch schule, und wer 8/9 stunden hat, der hat pech, sowie ich ;(
na ja...es bringt eh nichts sich darüber aufzuregen... :D

Iron Rose
10.07.2003, 12:58
in dem fall würde es jetzt gerade gesendet werden...

ok, ich schau mal, ob ich diesen ominösen kanal doch habe :D

agony~
10.07.2003, 13:04
Original von Iron Rose
in dem fall würde es jetzt gerade gesendet werden...

ok, ich schau mal, ob ich diesen ominösen kanal doch habe :D

du...^_^...so ominös is der gar nich :D

sag mir auf jedenfall was heute war(falls du es empfängst), denn ich fahr jetz meinen freund abholen*freude*...^_______________________^
na ja...egal...du verstehst sicher...sm kann ja nich immer an erster stelle stehen... :laugh1:

Zely
10.07.2003, 13:44
Die Story um Anne und Ail und die Story die von Prinz Diamond und Nemesis handelt gehören beide zur 2ten Staffel (Sailor Moon R) Die Story mit Doktor Tomoe und dem Messias ist die dritte Staffel ^^ (Sailor Moon S)
Danach kommt die Staffel mit Pegasus (Sailor Moon SuperS) und wieder danach kommt nochmal kurz Nehelenia und die Three Lights in der 5. Staffel (Sailor Moon SailorStars)

Ich würde mich auch freuen wenn sie Sailor Moon wiederholen würden, dann kann ichs ordentlich aufnehemen ^^"

Iron Rose
10.07.2003, 16:34
@ ava:

sorry, daraus wurde doch nichts, diesen channel haben wir definitiv nicht ;(

da bleibt mir nur die hoffnung, dass rtl2 den anime wieder sendet *hoffhoffhoff*

Nami Uchiha
10.07.2003, 17:35
da bleibt mir nur die hoffnung, dass rtl2 den anime wieder sendet *hoffhoffhoff*
Das glaube ich eer nicht!Die haben doch gesagt,dass die erst neue animes senden wollen(wo ist MR neu?) :roll:Aber ich finde das sowieso hol!DB konnten die soooooo oft wiederholen und SM nicht ! :ODas ist mist!Echt!

imported_Kero
10.07.2003, 17:46
SailorMoon ist in ordnung.
Ich wollte nur wissen was das neuste Manga von der Zeichnerin ist?

kISU-Chan
10.07.2003, 19:03
das weiß ich nciht. aber ich find sailor moon auch vool in ordnung

imported_Sa-chan
10.07.2003, 19:22
Ich kenn Sailor Moon schon ewig lang und finds immer noch gut!

Serenada
11.07.2003, 12:35
also RTL2 meinte , zitat: "Sailor Moon hat ausgedient."
quatsch! zwar haben sie es oft wiederholt, aber haben sie es jemals von ganz vorne bis ganz hinten gesendet? ohne zwischendurch wiederholungen? ich finde die sollten diesen thread lesen und dann wüssten sie, dass es noch viele gibt, die sm immer wieder gerne sehen würden. auch wenn es nur einmal ohne wiederholungen sein sollte!

Nami Uchiha
11.07.2003, 13:34
also RTL2 meinte , zitat: "Sailor Moon hat ausgedient."quatsch! zwar haben sie es oft wiederholt, aber haben sie es jemals von ganz vorne bis ganz hinten gesendet? ohne zwischendurch wiederholungen? ich finde die sollten diesen thread lesen und dann wüssten sie, dass es noch viele gibt, die sm immer wieder gerne sehen würden. auch wenn es nur einmal ohne wiederholungen sein sollte!
hast recht!aber die haben gesagt die würden erst neue animes senden,aber das tuedie ja eh nicht!Aber sailormoon mal wieder gaanz von vorne zu sehen wäre echt cool :D

imported_Mamori
11.07.2003, 13:38
Hey Sailor Mooon kann man auch jetzt sehen undzwar auf tele5 um 14.00uhr!Ich guck es immer an!!Und Mila kommt danach!

Serenada
11.07.2003, 13:52
@mamori
hast du dir den thread gar nicht angeguckt?
das wurde shcon dreimal durch disskutiert!

@nami
dei versprechen viel, aber halten tun sie es nie!

Gon-Freeks
11.07.2003, 15:06
,,Sailor Moon" ist vool cool!

:]

agony~
13.07.2003, 16:32
@iron rose
so ne kacke :(
na ja...rtl 2 wird das wohl nie wieder senden...
neulich bei beTV hat er auch nochmal extra betont, das sm nich mehr im programm is.

cool würde ja so ne unterschriften sammlung kommen,^_^" aber da würden wohl zu wenige mitmachen und das nur wegen sm zu machen wär schon fast a bisl übertrieben*g*
obwohl.....ich würds machen :D

imported_Mamori
14.07.2003, 18:38
Original von Serenada
@mamori
hast du dir den thread gar nicht angeguckt?
das wurde shcon dreimal durch disskutiert!

@nami
dei versprechen viel, aber halten tun sie es nie!
Türlich hab ich den Thrad angeguckt!Ich schreibte nur,dass ich zum ersten mal dabei hier im Thread bin!!...So was blödes jetzt denken alle,dass ich nur schreibe um Beiträge zu bekommern so n scheiß!! :(
Das ist aber nicht so!!ich mag Sailor Moon und co und alle animes!!Ich schreib auch gern drüber und diskutiere gern mit euch!

Serenada
15.07.2003, 11:46
schon klar @mamori
man muss nur halt nicht alles 100mal erzählen...das wirkt nämlich so, dass man sich etwas überhaupt nicht durchgelesen hat und einfach nur mal mitschreibt

Jinka
15.07.2003, 11:54
ja, das stimmt schon, aber wer hat denn schon lust alle Beiträge durchzulesen! Meine Zeit zum Beispiel im Internbet is Begrenzt und das verbraucht mir zuviel zeit!

Serenada
15.07.2003, 11:58
trotzdem sollte man einen überblick haben ;) meine zeit ist auch begrenzt, aber dann überfliege ich die letzten seiten halt um zu wissen worüber geredet wird, und z.b. bei den quizen, was schon für fragen gestellt wurden. und 2 oder 3 seiten bringen einen nicht gleich um ;)

Kyia
15.07.2003, 14:03
Über Sailor Moon bin ich erst wirklich zu Mangas und Animes gekommen. Und ich fand es immer spannend zu zu sehen was als nächstes passierte und war damals total neidisch auf Bunny Tsukino wegen Mamoru und Seya :D Aber ich habe es überwunden :lol:
Ich finde auch die Augen sind sehr schön gezeichnet, also ich habe nichts gegen Sailor Moon

SakuyaKira
15.07.2003, 20:59
also ich hab mich voll gefreut als ich bei uns tele 5 gefunden hab

endlich wieder Sm :D


hm, also kommt jetztzdie 3 Lights Staffel . . . wer war da nochmal der böse ????? *deeeeeenk* ^^
war das nit die Sailor Galaxia? *gedächtnis läßt nach* ^^°

Kyia
16.07.2003, 10:45
Ja das war Sailor Glaxia, (eher gesagt das Chaos) aber zuerst Nehelenia weil sie die anderen alle aufspüren wollte (die Saiorkriegerinnen). Und die treuen Untertanen von Sailor Galaxia nicht zu vergesssen, Sailor Alluminarsirene oder so und Sailor Tinjanko und so weiter und so weiter

agony~
16.07.2003, 20:44
Original von Kyia
Ja das war Sailor Glaxia, (eher gesagt das Chaos) aber zuerst Nehelenia weil sie die anderen alle aufspüren wollte (die Saiorkriegerinnen). Und die treuen Untertanen von Sailor Galaxia nicht zu vergesssen, Sailor Alluminarsirene oder so und Sailor Tinjanko und so weiter und so weiter

und lead crow :D
die fand ich immer am besten, neben alumina siren...^^

Iron Rose
16.07.2003, 20:47
Original von ~ava~

Original von Kyia
Ja das war Sailor Glaxia, (eher gesagt das Chaos) aber zuerst Nehelenia weil sie die anderen alle aufspüren wollte (die Saiorkriegerinnen). Und die treuen Untertanen von Sailor Galaxia nicht zu vergesssen, Sailor Alluminarsirene oder so und Sailor Tinjanko und so weiter und so weiter

und lead crow :D
die fand ich immer am besten, neben alumina siren...^^

he, stimmt ja - es gab doch dann ein sailorpärchen, die dunkelhäutige (sorry leutz, aber ich hab die serie seit so langer zeit nicht mehr gesehen, dass ich keinen einzigen namen mehr weiss^^') ärgerte sich grün, da ihre partnerin die lage ständig locker und happy sah :D

agony~
16.07.2003, 21:07
Original von Iron Rose

Original von ~ava~

Original von Kyia
Ja das war Sailor Glaxia, (eher gesagt das Chaos) aber zuerst Nehelenia weil sie die anderen alle aufspüren wollte (die Saiorkriegerinnen). Und die treuen Untertanen von Sailor Galaxia nicht zu vergesssen, Sailor Alluminarsirene oder so und Sailor Tinjanko und so weiter und so weiter

und lead crow :D
die fand ich immer am besten, neben alumina siren...^^

he, stimmt ja - es gab doch dann ein sailorpärchen, die dunkelhäutige (sorry leutz, aber ich hab die serie seit so langer zeit nicht mehr gesehen, dass ich keinen einzigen namen mehr weiss^^') ärgerte sich grün, da ihre partnerin die lage ständig locker und happy sah :D

genau :D
eben lead crow(madame dunkelhäutig) und alumina siren(madame dämlich)^_^" :D

kISU-Chan
16.07.2003, 22:33
ja, die waren echt cool. da konnte man mal wieder so richtig lachen

SakuyaKira
16.07.2003, 22:45
hieß die nicht "Red Crow" ??

angeblich weiß des keiner so genau (schrieb einst so ein SM- Magazin).
die einen sagen Lead Crow.
Red Crow.
Red Claw.

is nur witzig dass die drei Mouse, Crow, Siren nach metallen benannt wurden anstatt nach Planeten.


achja, mal ne frage: wo gehört eigenlich die Katzen frau hin?
zu Galxia oder zu dem Doktor ?? (ich bild mir irgendwie ein der hatte da seine finger im spiel??????)

imported_Mamori
17.07.2003, 09:17
Ich glaub sie gehört zur Galaxia!Heßt die Maus nicht---Sailor Aireen.Maus????Oder so??
Ich guck zur Zeit immer Sailor Moon an und gerade kommen die Folgen von diesen drei Bösewichten---Falkenauge,Fischauge,Tigerauge!Oh man ich glaub,dass ich noich lange wartenkann bis die Folgen mit Galaxia kommen!

agony~
17.07.2003, 12:15
Original von Mamori
Ich glaub sie gehört zur Galaxia!Heßt die Maus nicht---Sailor Aireen.Maus????Oder so??

Iron mouse....

mhm...welche katzenfrau meinst du denn?
diese Tin nianko oder wie?
also im manga schreiben sie Lead crow und im anime glaube ich red claw!!!
keine ahnung, aber ich denke ma der manga müsste stimmten, da der ja original aus japan importiert is ;)

imported_Mamori
17.07.2003, 13:24
Ach so du meinst die katzen frau...ähm da bin ich überfragt!!mal nachdenken.....Ich glaube sie ist auch eine Sailor Kriegerin...oder?

agony~
17.07.2003, 15:13
Original von Mamori
Ach so du meinst die katzen frau...ähm da bin ich überfragt!!mal nachdenken.....Ich glaube sie ist auch eine Sailor Kriegerin...oder?

macht die immer miau?
und is das die, die mit lead crow zusammenarbeitet?

imported_Mamori
18.07.2003, 09:55
Ich glaub ich weiß wen sie ment!Aber ich weiß nicht wie diese Katze heißt!Sorry!

agony~
18.07.2003, 12:17
Original von Mamori
Ich glaub ich weiß wen sie ment!Aber ich weiß nicht wie diese Katze heißt!Sorry!

ja, aber du musst doch wissen in welcher staffel sie vorkommt oder mit wem sie zusammenarbeitet?
was hat sie denn an?

Makoto
18.07.2003, 12:21
Jup, Sailor Iron Mouse gehört zu Galaxia bzw. dem Chaos, die brachte doch die Sailorkriegerinnen der verschiedenen Planeten unter ihre Kontrolle

da hab ich jetzt aber mal ne Frage... wo ist das Chaos eigentlich zum Schluss gelandet, ich weiß, dass Galaxia von ihm befreit wurde, aber was dann mit ihm passierte :wiry:

Kyia
18.07.2003, 12:25
war das nicht die mit den schwarzen lederdress und dem glöckchen? hieß die nicht tyjanko oder so? die wurde doch zur einen hälfte dann gut (aslo weiß) und dann war sie zur anderen häflte böse (also schwarz) :D

agony~
18.07.2003, 12:39
Original von Makoto
Jup, Sailor Iron Mouse gehört zu Galaxia bzw. dem Chaos, die brachte doch die Sailorkriegerinnen der verschiedenen Planeten unter ihre Kontrolle

da hab ich jetzt aber mal ne Frage... wo ist das Chaos eigentlich zum Schluss gelandet, ich weiß, dass Galaxia von ihm befreit wurde, aber was dann mit ihm passierte :wiry:


ähm.. :wiry: gute frage :D
also soweit ich mitbekommen habe, wurde das chaos durch sailor moon besiegt.
dadurch, das sie galaxia(schwarz) besiegt hatte, wurde dem chaos jegliche energie entzogen und musste so wegziehen!!!
also eigentlich is es offen geblieben, aber ich glaube, das es sich irgendwo weider opfer suchen wird :D

@kyia
jep

SakuyaKira
18.07.2003, 18:59
@mamori
auf welchem sender guckst du Sailor Moon?
auf tele 5 is Geschichte mit den Traumspiegeln/ Pegasus ect schon vorbei ;(

und dabei wollte ich die letzte Folge mit Falkenauge und Tigerauge nochmal sehen ;(

oder kommt die bei dir erst???

kISU-Chan
18.07.2003, 22:51
Warum wolltest du die sehen. hast du sie noch nciht gesehen?

SakuyaKira
19.07.2003, 12:19
doch hab sie gesehen, früher halt, aber die Folge war so traurig und wie Falkenauge Tigerauge rettet und überhaupt. *sniff*

hätte das gerna auch auf Video. (*alle SM sachen haben will*)

Jinka
19.07.2003, 14:32
ich habs gesehen! Is echt schön...wenn ich jetzt so drann denke, ...wie konnte ich nur aufhören SM zu gucken!?

Jiraija
19.07.2003, 17:07
ich glaub es gab 3 Filme von SM

Schneeprinzessin Kaguya

Gefährliche Blumen und Reise ins Land der Träume

ähmmm ja........ :rolleyes:

agony~
19.07.2003, 17:18
Original von Jiraija
ich glaub es gab 3 Filme von SM

Schneeprinzessin Kaguya

Gefährliche Blumen und Reise ins Land der Träume

ähmmm ja........ :rolleyes:

joah.....und hast du die auch alle gesehen?
du weißt ja supi bescheid :D

Makoto
19.07.2003, 17:39
Original von ~ava~

Original von Jiraija
ich glaub es gab 3 Filme von SM

Schneeprinzessin Kaguya

Gefährliche Blumen und Reise ins Land der Träume

ähmmm ja........ :rolleyes:

joah.....und hast du die auch alle gesehen?
du weißt ja supi bescheid :D

Wer hat das denn nicht, wenn man damals Sailormoon gesehen hat?
Ich hab gefährliche Blujen sogar auf Video und guck es mir ab und zu an.. der alten Zeiten wegen^^"

LorenorZorrovsYang-ti
19.07.2003, 22:48
Original von Makoto

Original von ~ava~

Original von Jiraija
ich glaub es gab 3 Filme von SM

Schneeprinzessin Kaguya

Gefährliche Blumen und Reise ins Land der Träume

ähmmm ja........ :rolleyes:

joah.....und hast du die auch alle gesehen?
du weißt ja supi bescheid :D

Wer hat das denn nicht, wenn man damals Sailormoon gesehen hat?
Ich hab gefährliche Blujen sogar auf Video und guck es mir ab und zu an.. der alten Zeiten wegen^^"

ich fand gefährliche bluman immer am schönsten und vorallem am romantischten von allen drei filmen...
außerdem fand ich den jungen cool...wie hieß der doch gleich, der von dieser blume verzaubert war?
fiore oder so?

Makoto
19.07.2003, 23:18
Original von LorenorZorrovsYang-ti

Original von Makoto

Original von ~ava~

Original von Jiraija
ich glaub es gab 3 Filme von SM

Schneeprinzessin Kaguya

Gefährliche Blumen und Reise ins Land der Träume

ähmmm ja........ :rolleyes:

joah.....und hast du die auch alle gesehen?
du weißt ja supi bescheid :D

Wer hat das denn nicht, wenn man damals Sailormoon gesehen hat?
Ich hab gefährliche Blujen sogar auf Video und guck es mir ab und zu an.. der alten Zeiten wegen^^"

ich fand gefährliche bluman immer am schönsten und vorallem am romantischten von allen drei filmen...
außerdem fand ich den jungen cool...wie hieß der doch gleich, der von dieser blume verzaubert war?
fiore oder so?

Fand den, bzw find den auch am besten, deswegen hab ich den ja auch auf Viudeo^^"
Genau, aber wie hieß die Blume nochmal, die ihn unter Gewalt hatte???

edit: die hieß Xenian und er hieß Fiore *grad im Mini Roman nachgeguckt hat*

Biene-Chan
20.07.2003, 09:43
ich antworte ez erstma auf die orginal frage :bigrazz:! naja sm is ned amal so schlecht nur wenn man die folgen tausendmal scho gsehn hat hängen die einem ausm hals naus, oder?? da sin ez scho welche auf meiner seite!?! so schrecklich is sm ned amal! :D

LorenorZorrovsYang-ti
20.07.2003, 14:19
Original von Biene-Chan
ich antworte ez erstma auf die orginal frage :bigrazz:! naja sm is ned amal so schlecht nur wenn man die folgen tausendmal scho gsehn hat hängen die einem ausm hals naus, oder?? da sin ez scho welche auf meiner seite!?! so schrecklich is sm ned amal! :D

also ich bin nich auf deiner seite :D ich finde sm könnte man sich jeden tag reinziehen...ok ein paar folgen, die langweilig sind, schau ich auch nich mehr, aber so die meisten fetzen schon noch ;)

imported_Mamori
20.07.2003, 16:10
Hey !Sailor Moon ist einer der ersten Animes die ich angeguckt habalso leute nehmt euch in acht und sagt lieber nichts!

kISU-Chan
20.07.2003, 21:00
welche staffel fandet ihr am besten? ich fand ja die erste am besten^^

Kyia
21.07.2003, 08:18
Ich sage nichts gegen Sailor Moon, ich habe Sailor Moon auch als meinen ersten Anime zu verbuchen!

http://croissandelune.free.fr/images/eternal%20sailor%20moon.jpg

*neid*
Ich würde auch gerne solche prächtigen Flügel besitzen.

http://web.cs.mun.ca/~anime/afs/images/smoon/sm15.jpg

Mal eine Verschnaufspause für die Senshi! :D

http://www.cs.mun.ca/~anime/afs/images/smoon/sm13.jpg

Das Bild finde ich wunderschön *schwärm*

imported_Mamori
21.07.2003, 09:20
Ich auch!!^^
@KUSu.-chan!
Ich finde die Staffel mit Galaxia ambesten^^

Serenada
21.07.2003, 12:05
ich fand das erste bild am besten

und von denstaffeln, vielleicht die mit dem finale um den goldkristall, wo chibiusa zu den menschen betet

Biene-Chan
21.07.2003, 12:32
naja wenn du meinst! ich finde zumindest irgendwann "fetzt" des auch nimma! stell dir vor du schaust des jaden tag an und des über jahre hinweg! also!!! :]

agony~
21.07.2003, 12:37
Original von Biene-Chan
naja wenn du meinst! ich finde zumindest irgendwann "fetzt" des auch nimma! stell dir vor du schaust des jaden tag an und des über jahre hinweg! also!!! :]

sailor moon war das aller erste, was ich von japan mitbekommen habe!!!
ich fand schon immer süß...
und ich werde mir die folgen sicher auch noch in 3 jahren anschauen :D

@serenada
meinst du die, mit dem zirkuszelt und nehelenia? :wiry:

ich fand immer die mit Perilia ganz cool, vor allem die letzten folgen, als die senhsi´s gestorben sind ;(
aber die galaxia hat mir glob ich och am besten gefallen :D

http://www.sailormoon.de/bunny/bilder/animiert/sailormoon/kuss.gif
is das nich süß*schmelz*
is glaub ich aus der folge, wo sm die energie im schlaf entzogen wurde, oder?

Biene-Chan
21.07.2003, 13:39
sm war auch das erste was ich von japan mitgrigt hab ich war auch sofort in die serie verknallt nur schau ich des alles scho seit ich sechs jahre bin! und mein eltern wolln des ned so das ich das alles anschau des wegen musste sm dran glauben! :]

Dark Magic
21.07.2003, 14:04
sailor moon naja nicht mein erster anime aber trotzdem ganz ok obwohl da zu viel sdummes unnötiges zeug geredet wird...! -.-"


ich fand die staffel mit den typen vom schwarzen mond am besten...glaub ich!? ?( :engel:


mir gefallen sailor saturn und pluto am meisten dann kommen sailor uranus und neptun!^^"

agony~
21.07.2003, 14:49
Original von Dark Magic
sailor moon naja nicht mein erster anime aber trotzdem ganz ok obwohl da zu viel sdummes unnötiges zeug geredet wird...! -.-"


ich fand die staffel mit den typen vom schwarzen mond am besten...glaub ich!? ?( :engel:


mir gefallen sailor saturn und pluto am meisten dann kommen sailor uranus und neptun!^^"

mhm...es fällt auf, das die meisten die äußeren senshi´s gut finden :D
aber es geht mir ja genauso...
ich war/bin ein begnadeter saturn/uranus fan :engel:
di rulen einfach*lol*

Biene-Chan
21.07.2003, 15:05
oh mann oh mann ich weiß einfach nich was ihr alle habt! ?(

Dark Magic
21.07.2003, 15:32
hä,was sollen wir den haben?! ?( :bigt:


@~ava~:jup wirken alle viel cooler weil man sie nicht die ganzen staffeln davor gesehen hat...und die haben auch eine stärkere angriffskraft und die attacken sehen auch besser aus!^^"

Sailor Saturn (http://animes.hostmx.com/sailor/hotaru46.jpg)

Biene-Chan
21.07.2003, 16:53
ja des mim ersten und so was, ja!!! :wiry:

agony~
21.07.2003, 16:53
Original von Dark Magic
hä,was sollen wir den haben?! ?( :bigt:


@~ava~:jup wirken alle viel cooler weil man sie nicht die ganzen staffeln davor gesehen hat...und die haben auch eine stärkere angriffskraft und die attacken sehen auch besser aus!^^"

Sailor Saturn (http://animes.hostmx.com/sailor/hotaru46.jpg)

mörder geiles bild...ich sehe wir verstehen uns :D
sailor saturn hat eh nen höreren stellenwert für mich als alle anderen, weil ich sie als messias der stille so geil fand!!!
mistress 9 (http://mitglied.lycos.de/neko1/ssgalerie/miss9.jpg)

ich find die einfach nur hammer die frau...
endlich mal was hübsches bei sm^^°*lol*

Dark Magic
21.07.2003, 17:13
und nicht zu vergessen wie geil und stark die mit dieser....wie heißt die waffe (sicherl,sense,...?)eigentlich........auf jeden fall mein ich die waffe! ^^"

agony~
21.07.2003, 17:17
Original von Dark Magic
und nicht zu vergessen wie geil und stark die mit dieser....wie heißt die waffe (sicherl,sense,...?)eigentlich........auf jeden fall mein ich die waffe! ^^"

jupp^^
du meinst sicher die sense der stille? mit der sie auf einen schlag nen planeten zerstören kann und dafür im gegenzug stirbt?
sehr geil^^
aber uranus is auch nich zu verachten, besonders nich in solchen Posen :D
klein haruka^^° (http://home.t-online.de/home/AKunow/uranus4.gif)

Dark Magic
21.07.2003, 17:20
oh ich erinnere mich gar nicht das sie mal so im anime zu sehen war.....hehe...! :roll:



bei solchen posen macht sie sich beliebt!^^" *bei männern* :D

Makoto
21.07.2003, 17:22
Original von Dark Magic
oh ich erinnere mich gar nicht das sie mal so im anime zu sehen war.....hehe...! :roll:



bei solchen posen macht sie sich beliebt!^^" *bei männern* :D

ne, sie nicht, nur Sailormoon hatte einmal seeeeehr viel an :D

agony~
21.07.2003, 17:27
Original von Dark Magic
oh ich erinnere mich gar nicht das sie mal so im anime zu sehen war.....hehe...! :roll:



bei solchen posen macht sie sich beliebt!^^" *bei männern* :D

das denke ich aber auch :D
aber ich finde auch das diese (http://www.sailormoon.de/bunny/bilder/normal/sailorneptun/neptun10.jpg) nette Dame, sehr reizvoll für´s männliche geschlecht sein kann.... :roll:
angenommen, man steht auf anime-figuren :D

@dark-magic
öhm....hast du denn jegliche Staffel geschaut?

SakuyaKira
22.07.2003, 01:24
Original von Makoto

Original von Dark Magic
oh ich erinnere mich gar nicht das sie mal so im anime zu sehen war.....hehe...! :roll:



bei solchen posen macht sie sich beliebt!^^" *bei männern* :D

ne, sie nicht, nur Sailormoon hatte einmal seeeeehr viel an :D

hmmmm??
also ich weiß noch am ende vom Kampf gegen Galaxia, da stehen beide im Eva- Kostüm da . . . aber sonst ham immer alle was an. (is ja nicht von Urushihara *lol* )

agony~
22.07.2003, 01:27
Original von SakuyaKira

Original von Makoto

Original von Dark Magic
oh ich erinnere mich gar nicht das sie mal so im anime zu sehen war.....hehe...! :roll:



bei solchen posen macht sie sich beliebt!^^" *bei männern* :D

ne, sie nicht, nur Sailormoon hatte einmal seeeeehr viel an :D

hmmmm??
also ich weiß noch am ende vom Kampf gegen Galaxia, da stehen beide im Eva- Kostüm da . . . aber sonst ham immer alle was an. (is ja nicht von Urushihara *lol* )

ja und diese besondere szene mag ich überhaupt nich X(
wie geschmacklos sm nackig irgendwo rumfliegen zu lassen und dann auch noch galaxia...
ja...sind die denn auf einmal alle total bescheuert :D

Makoto
22.07.2003, 01:40
Original von SakuyaKira

Original von Makoto

Original von Dark Magic
oh ich erinnere mich gar nicht das sie mal so im anime zu sehen war.....hehe...! :roll:



bei solchen posen macht sie sich beliebt!^^" *bei männern* :D

ne, sie nicht, nur Sailormoon hatte einmal seeeeehr viel an :D

hmmmm??
also ich weiß noch am ende vom Kampf gegen Galaxia, da stehen beide im Eva- Kostüm da . . . aber sonst ham immer alle was an. (is ja nicht von Urushihara *lol* )

das war kein Eva-Jostm, da war kein Kostüm ;), die hatten nichts an, daa wurde es nur von den Haaren und Schatten verdeckt... anber ich fand das auch ziemlich geschmacklos.. Bunny und Mamoru küssen sich noch nichtmal richtig und dann sieht er sie so ohne rot zu werden.. ne, ne,ne... da haben die wohl was verschwiegen :D :D :D

agony~
22.07.2003, 10:30
Original von Makoto

Original von SakuyaKira

Original von Makoto

Original von Dark Magic
oh ich erinnere mich gar nicht das sie mal so im anime zu sehen war.....hehe...! :roll:



bei solchen posen macht sie sich beliebt!^^" *bei männern* :D

ne, sie nicht, nur Sailormoon hatte einmal seeeeehr viel an :D

hmmmm??
also ich weiß noch am ende vom Kampf gegen Galaxia, da stehen beide im Eva- Kostüm da . . . aber sonst ham immer alle was an. (is ja nicht von Urushihara *lol* )

das war kein Eva-Jostm, da war kein Kostüm ;), die hatten nichts an, daa wurde es nur von den Haaren und Schatten verdeckt... anber ich fand das auch ziemlich geschmacklos.. Bunny und Mamoru küssen sich noch nichtmal richtig und dann sieht er sie so ohne rot zu werden.. ne, ne,ne... da haben die wohl was verschwiegen :D :D :D

jupp....ich ahnte schon immer, das bunny und mamoru viel weiter waren, als naoko takeuchi uns verklickern wollte.
im manga, 18. band, liegen sie am ende auch nackig im bett und heiraten dann oder irgendwie so....

Dark Magic
22.07.2003, 18:49
Original von ~ava~

Original von SakuyaKira

Original von Makoto

Original von Dark Magic
oh ich erinnere mich gar nicht das sie mal so im anime zu sehen war.....hehe...! :roll:



bei solchen posen macht sie sich beliebt!^^" *bei männern* :D

ne, sie nicht, nur Sailormoon hatte einmal seeeeehr viel an :D

hmmmm??
also ich weiß noch am ende vom Kampf gegen Galaxia, da stehen beide im Eva- Kostüm da . . . aber sonst ham immer alle was an. (is ja nicht von Urushihara *lol* )

ja und diese besondere szene mag ich überhaupt nich X(
wie geschmacklos sm nackig irgendwo rumfliegen zu lassen und dann auch noch galaxia...
ja...sind die denn auf einmal alle total bescheuert :D


oh ja ich auch nicht echt eklig 2 fast nackte girls mit langen,langen,langen...beinen fast nackt zu sehen...! :D :roll:


ähm ja ich hab glaub jede staffel gesehen!

agony~
22.07.2003, 19:37
Original von Dark Magic

Original von ~ava~

Original von SakuyaKira

Original von Makoto

Original von Dark Magic
oh ich erinnere mich gar nicht das sie mal so im anime zu sehen war.....hehe...! :roll:



bei solchen posen macht sie sich beliebt!^^" *bei männern* :D

ne, sie nicht, nur Sailormoon hatte einmal seeeeehr viel an :D

hmmmm??
also ich weiß noch am ende vom Kampf gegen Galaxia, da stehen beide im Eva- Kostüm da . . . aber sonst ham immer alle was an. (is ja nicht von Urushihara *lol* )

ja und diese besondere szene mag ich überhaupt nich X(
wie geschmacklos sm nackig irgendwo rumfliegen zu lassen und dann auch noch galaxia...
ja...sind die denn auf einmal alle total bescheuert :D


oh ja ich auch nicht echt eklig 2 fast nackte girls mit langen,langen,langen...beinen fast nackt zu sehen...! :D :roll:


ähm ja ich hab glaub jede staffel gesehen!

echt? als junge....also mein freund kann das wort sailor schon gar nich hören :D
und die waren übrigens ganz nackt!!!^^°
man konnte bunny voll zwischen die beine schauen, naoko hat das nur nich so gekennzeichnet mit den....öhm....na ja...äh...haaren da unten öhm...*peinlich*^^°

Dark Magic
22.07.2003, 19:52
Original von ~ava~

Original von Dark Magic

Original von ~ava~

Original von SakuyaKira

Original von Makoto

Original von Dark Magic
oh ich erinnere mich gar nicht das sie mal so im anime zu sehen war.....hehe...! :roll:



bei solchen posen macht sie sich beliebt!^^" *bei männern* :D

ne, sie nicht, nur Sailormoon hatte einmal seeeeehr viel an :D

hmmmm??
also ich weiß noch am ende vom Kampf gegen Galaxia, da stehen beide im Eva- Kostüm da . . . aber sonst ham immer alle was an. (is ja nicht von Urushihara *lol* )

ja und diese besondere szene mag ich überhaupt nich X(
wie geschmacklos sm nackig irgendwo rumfliegen zu lassen und dann auch noch galaxia...
ja...sind die denn auf einmal alle total bescheuert :D


oh ja ich auch nicht echt eklig 2 fast nackte girls mit langen,langen,langen...beinen fast nackt zu sehen...! :D :roll:


ähm ja ich hab glaub jede staffel gesehen!

echt? als junge....also mein freund kann das wort sailor schon gar nich hören :D
und die waren übrigens ganz nackt!!!^^°
man konnte bunny voll zwischen die beine schauen, naoko hat das nur nich so gekennzeichnet mit den....öhm....na ja...äh...haaren da unten öhm...*peinlich*^^°

naja zu der zeit liefen sonst keine guten anime....! :roll:

ist ja noch ekliger das sie ganz nackt waren und man ihnen zwischen die beine schauen konnte...! *hehe...die folge darf ich nicht verpassen....* :D :D :D

SakuyaKira
22.07.2003, 22:15
also zum glück kann ich mich daran echt nicht erinnern.

btw: im anime haben die mädchen doch nie . . . . sind immer rasiert.

agony~
22.07.2003, 22:31
Original von SakuyaKira
also zum glück kann ich mich daran echt nicht erinnern.

btw: im anime haben die mädchen doch nie . . . . sind immer rasiert.

ja....das hab ich doch auch geschrieben
original von ~ava~

naoko hat das nur nich so gekennzeichnet mit den....öhm....na ja...äh...haaren da unten öhm...*peinlich*^^°

alles klar :D

@dark magic

du schlimmer finger^^° sowas gibts net.....^^
also wirklich...so toll war die folge echt nich, außer das lied fand ich cool und das ende der ganzen staffeln dann.
wo mamoru meinte er lasse bunny nie mehr alleine*träum*
war das nich süß^^

SakuyaKira
22.07.2003, 22:37
ja, das war lieb :) .

@ava
jo, alles klar^^

aa propos lied: mein liebstes lied is das Pegasus- Lied. *träum*

agony~
23.07.2003, 00:11
Original von SakuyaKira
ja, das war lieb :) .

@ava
jo, alles klar^^

aa propos lied: mein liebstes lied is das Pegasus- Lied. *träum*

oh jaaaaaaaaaa..das war so süß...*träum*
oh und ich finde die mucke geil, die kommt wenn die äußeren senshi sich verwandeln...
und uranus kampf-mucke is och hammer :D

Kyia
23.07.2003, 10:05
Ich finde die ganze Musik toll und die passt auch immer so gut. Zum Beispiel die Spieluhr, oder die Angriffsmusik. Irgendwie ist die Musik richtig schön zum träumen :)

agony~
23.07.2003, 11:08
Original von Kyia
Ich finde die ganze Musik toll und die passt auch immer so gut. Zum Beispiel die Spieluhr, oder die Angriffsmusik. Irgendwie ist die Musik richtig schön zum träumen :)

mhm...die spieluhr...is das die, die kommt, wenn endymion serenity den anhänger scheknt?^^
oh ja die is voll schön...
besonders gefallen mir die verschiedenen typen der verwandlung von den star lights.
von der art un der mucke^^.....einfach nur cool

imported_Mamori
23.07.2003, 13:23
Wenn es das lied ist was ich denke,dann kann ich es auf klavier spielen,aber im Anime klingt es natürlich viel schöner^^
Diese musik ist echt cool!!Möchte mal gerne wissen wer das komponiert hat...

SakuyaKira
24.07.2003, 22:30
"oh und ich finde die mucke geil, die kommt wenn die äußeren senshi sich verwandeln..."

wer verwandelt sich da???
die äußeren senshi??


Spieluhr . . . ahso . . . ja klavier . . . würd ich auch sagen- wenn ma jetzt vom selben reden. *musik in kopf abspiel*
also da kommt zuerst nur das Klavier, hohe traurige Töne, dann n leiser baß und dann kommen tiefe streicher im hintergrund und die musik schwillt an. (an die Endymion Szene kann ich mich nicht mehr erinnern . . . hm, die musk war außedem noch als Chibiusa von Nehelenia von der fliegenden Burg oder was das war geworfen wurde, Sailor Moon springt ihr hinterher und erreicht sie als sie schon zwischen den häusern sind und sie ruft immer Wach doch bitte aus Chibiusa. da spielt die musik.- weiß jetzt irgendwer welche szene ich meine *schlecht erzählen kann* ^^)

agony~
25.07.2003, 10:31
Original von SakuyaKira
"oh und ich finde die mucke geil, die kommt wenn die äußeren senshi sich verwandeln..."

wer verwandelt sich da???
die äußeren senshi??


Spieluhr . . . ahso . . . ja klavier . . . würd ich auch sagen- wenn ma jetzt vom selben reden. *musik in kopf abspiel*
also da kommt zuerst nur das Klavier, hohe traurige Töne, dann n leiser baß und dann kommen tiefe streicher im hintergrund und die musik schwillt an. (an die Endymion Szene kann ich mich nicht mehr erinnern . . . hm, die musk war außedem noch als Chibiusa von Nehelenia von der fliegenden Burg oder was das war geworfen wurde, Sailor Moon springt ihr hinterher und erreicht sie als sie schon zwischen den häusern sind und sie ruft immer Wach doch bitte aus Chibiusa. da spielt die musik.- weiß jetzt irgendwer welche szene ich meine *schlecht erzählen kann* ^^)

die äußeren senshi sind uranus, neptun, pluto und saturn
und wenn die sich verwandeln(außer saturn :() is so ne geile mucke :D
ja wieso hat naoko keine verwandlung von saturn miteingebracht?
is doch meine lieblingskriegerin.... :roll:

ich weiß welche szene du meinst.
da is die nehelenia staffel(zirkuszelt) dann zuende oder?
da wo bunny sich eben in serenity verwandelt und chibiusa auch...und am ende hilft pegasus und beide bekommen flügel^^°
ja die melodie is so geil...ich liebe die spieluhr

Vanilla-chan
25.07.2003, 13:26
Ja, Sailor Moon war auch meine "Einstiegsdroge" ins Manga- und Anime-Metier, darum wird es irgendwie immer etwas besonderes für mich bleiben. Habe alle Mangas (auch Sailor V), Artbooks, SD-Figürchen (sooo kawaiii! Ich liebe die Dinger!), überhaupt eine Menge von dem ganzen Zeug, das damals rauskam.
Animetechnisch mochte ich die fünfte Staffel am liebsten, die war etwas düsterer als die anderen, das hat mir gefallen. Staffel 1 und 3 mochte ich auch sehr. Bei der letzten Folge der ersten Staffel muss ich heut noch heulen... ;(
In Staffel 2 und 4 stand mir die rosa Rennsemmel zu sehr im Mittelpunkt... (*kein-Chibiusa-Fan-ist* :evil: )

Makoto
25.07.2003, 13:43
Original von Vanilla-chan
Ja, Sailor Moon war auch meine "Einstiegsdroge" ins Manga- und Anime-Metier, darum wird es irgendwie immer etwas besonderes für mich bleiben. Habe alle Mangas (auch Sailor V), Artbooks, SD-Figürchen (sooo kawaiii! Ich liebe die Dinger!), überhaupt eine Menge von dem ganzen Zeug, das damals rauskam.
Animetechnisch mochte ich die fünfte Staffel am liebsten, die war etwas düsterer als die anderen, das hat mir gefallen. Staffel 1 und 3 mochte ich auch sehr. Bei der letzten Folge der ersten Staffel muss ich heut noch heulen... ;(
In Staffel 2 und 4 stand mir die rosa Rennsemmel zu sehr im Mittelpunkt... (*kein-Chibiusa-Fan-ist* :evil: )

Genau, ich mag dieses komische Kind auch nicht, ich hab mich irgendwann gefragt, warum das Sailor Moon und nicht Sailor Chibi Moon hieß oder so, dieses komisch eViech hat mich einfach nur genervt... :evil:

agony~
25.07.2003, 16:45
Original von Makoto

Original von Vanilla-chan
Ja, Sailor Moon war auch meine "Einstiegsdroge" ins Manga- und Anime-Metier, darum wird es irgendwie immer etwas besonderes für mich bleiben. Habe alle Mangas (auch Sailor V), Artbooks, SD-Figürchen (sooo kawaiii! Ich liebe die Dinger!), überhaupt eine Menge von dem ganzen Zeug, das damals rauskam.
Animetechnisch mochte ich die fünfte Staffel am liebsten, die war etwas düsterer als die anderen, das hat mir gefallen. Staffel 1 und 3 mochte ich auch sehr. Bei der letzten Folge der ersten Staffel muss ich heut noch heulen... ;(
In Staffel 2 und 4 stand mir die rosa Rennsemmel zu sehr im Mittelpunkt... (*kein-Chibiusa-Fan-ist* :evil: )

Genau, ich mag dieses komische Kind auch nicht, ich hab mich irgendwann gefragt, warum das Sailor Moon und nicht Sailor Chibi Moon hieß oder so, dieses komisch eViech hat mich einfach nur genervt... :evil:

also am meisten nervte eigentlich ihr satz: "mamoru gehört mir!!"
hallo? is die krank?
ich hab mich immer gefragt, wie naoko uns sowas zumuten konnte :D

nuriko w
25.07.2003, 16:51
ich bin ganz deiner meinung!!sailor moon war eine huel suse di auf "mamoru"fixiert war X( (wäre mir rei lieber gewesen)

agony~
25.07.2003, 16:54
Original von nuriko w
ich bin ganz deiner meinung!!sailor moon war eine huel suse di auf "mamoru"fixiert war X( (wäre mir rei lieber gewesen)

äh öhmn.....wir sprachen eigentlich von chibiusa^^

bunny war doch cool, keine passt besser zu mamoru als sie!!!
rei wär mir da zu arrogant :D

nuriko w
25.07.2003, 16:56
oh höhö finde bunny trotzdem blöt neptun an die macht :))

agony~
25.07.2003, 18:57
Original von nuriko w
oh höhö finde bunny trotzdem blöt neptun an die macht :))

blöd!!!^^°
och blöd is bunny auf keinen fall...
ohne sie wäre sailor moon nie zu dem geworden, was es jetzt ist.

aba neptun is trotzdem besser!!!und saturn und uranus und pluto :]

Makoto
25.07.2003, 21:16
Original von ~ava~

Original von nuriko w
oh höhö finde bunny trotzdem blöt neptun an die macht :))

blöd!!!^^°
och blöd is bunny auf keinen fall...
ohne sie wäre sailor moon nie zu dem geworden, was es jetzt ist.

aba neptun is trotzdem besser!!!und saturn und uranus und pluto :]

find ich auch, es wäre doch langweilig, wenn immer alle so ernst wären oder immer stark.. Bunny steht numal für jemanden, der ein ganz normaler Mensch mit normalen Schwächen ist, sie hat zwar vielleicht ei paar viele, abvergrad das macht sie doch liebenswürdig.

also, ich find Sailor Neptun am besten, weiß zwar nicht warum,aber naja...^^"

agony~
26.07.2003, 10:33
Original von Makoto

Original von ~ava~

Original von nuriko w
oh höhö finde bunny trotzdem blöt neptun an die macht :))

blöd!!!^^°
och blöd is bunny auf keinen fall...
ohne sie wäre sailor moon nie zu dem geworden, was es jetzt ist.

aba neptun is trotzdem besser!!!und saturn und uranus und pluto :]

find ich auch, es wäre doch langweilig, wenn immer alle so ernst wären oder immer stark.. Bunny steht numal für jemanden, der ein ganz normaler Mensch mit normalen Schwächen ist, sie hat zwar vielleicht ei paar viele, abvergrad das macht sie doch liebenswürdig.

also, ich find Sailor Neptun am besten, weiß zwar nicht warum,aber naja...^^"

genau meine meinung ;)
ohne bunny wä´rs eintönig und mamoru müsste wohl rei heiraten*kotz* :D

wen ich aber auch geil finde, is diese lady hier
http://www.sailormoon.de/bunny/bilder/normal/sailorchibimoon/absmb221.jpg

so richtig schön verrucht, hinterlistig und sehr erotisch(meiner meinung^^°)

imported_Mamori
26.07.2003, 15:05
Ja ja darauf stehste,was?!
Die sieht ja nicht schlecht aus,aber ich mag ihre gemeinheit nicht!!Ich bin halt von Natur aus ein lieber menach*undschuldigguck* :engel:

Makoto
26.07.2003, 15:24
Ich find lack Lady besser als Chibiusa, die ist wenigstens nicht so langweilig und kindisch, sie ist zwar nicht nett, aber das zeigt dann mal die wahre Chibiusa, oder will jemand behaupten, dass die kleine immer líeb und nett ist :D :D :D

imported_Mamori
26.07.2003, 15:42
Hey !!Sie ist als Black lady nur so gemein,weil sie manipuliert wurde!!!Auserdem,wenn sie gemein ist ,dann nicht so wie Black lady,sie ist *sanfter*!

Makoto
26.07.2003, 15:59
Original von Mamori
Hey !!Sie ist als Black lady nur so gemein,weil sie manipuliert wurde!!!Auserdem,wenn sie gemein ist ,dann nicht so wie Black lady,sie ist *sanfter*!

Ok, sie bringt nicht unbedingt jemanden um, aber trotzdem find ich sie fies und unsympatisch...
Ich weiß, dass sie als Black Lady nur manipuliert worden ist (hab den Anime imerhin schon auf ZDF gesehen) aber trotzdem find ich sie so besserm, weil sie sich nicht wie ein kleines Kind (was sie ja nict unbedingt ist, sie ist ja schon über 100 Jahre alt, oder wie war das :wiry: ) benimmt sondern mal erwachsen, wie sie ja eigentlcih auch behandelt werden will

agony~
26.07.2003, 16:47
also leutz....es is ja wohl inbestritten, das black lady 10000 mal besser is als nerv-usa!!!!^^°
sie sieht besser aus, hat mehr charakter(meiner meinung) und benimmt sich endliche rwachsen!
ich fand die szene zu schön, als mamoru sich vor bunny gestellt hat, während BL immer weiter energie abschießt^^*muahaha*
oh man, außerdem gefallen mir BL´s klamotten.
im manga sieht sie noch viiiieeel besser aus, weil sie da noch verschieden ketten umhat und diamanten und so :D

@mamori
ja ich steh drauf, aber ich bin nich lesbisch, falls du da meinst
ich finds halt einfach nur totschik so :D :D :D

Sakura89
27.07.2003, 19:35
Also ich muss schon sagen, ich bin froh das es so viele Sailor Moon fans gibt!

Makoto
27.07.2003, 19:40
Original von Sakura13
Also ich muss schon sagen, ich bin froh das es so viele Sailor Moon fans gibt!

und das soll jetzt heißen, dass du Sailormoon auch gut findest oder wie?

Cathy DuCaine
27.07.2003, 19:44
Da mir ich ja mal im richtigen Forum gelandet. *freu*

Ich habe diese Serie geliebt. Am besten find ich die ersten Staffeln. Meine Lieblingskriegerinnen sind Jupiter und Pluto.

SakuyaKira
27.07.2003, 23:35
joooo, ich hab ihr kleid auch voll gern. ;)
(so ein ähnliches gibts/gabs auch auf x-tra.de ^^)



chibiusa hats ja wirllich nicht leicht, sie is die viel jünger als die anderen mädls, kämpft mit und wird trotzdem dauernd behandelt wie ein kind, dabei sollte sie als gleichgesinnte auch gleich erwachsen behandelt werden (is ja auch ein starkes stück mit 10 oder was sie is da schon kämpfen und so).
da tät mir auch irgendwann der kragen platzten.


da fällt mir ein, es gab ja auch mal ne folge, da war Chibiusa erwachsen und Bunn wieder ein kind.
damals war Chibiusa ur schön und hat sich auch reif benommen- wärst nie drauf gekommen wie alt sie in echt is.
voll coole folge, echt!!! :D
aber bynns hat sich oll aufgeführt. (weiß nicht mehr was sie alles gemacht hat, aber sie war auf jeden fall unausstehlich @_@ )

imported_Mamori
28.07.2003, 08:24
Original von Sakura13
Also ich muss schon sagen, ich bin froh das es so viele Sailor Moon fans gibt!
Ja ja die zeiten haben sich nicht geändert!!Es gibt sie immer noch und ich bin auch eine Davon aber ich bin nicht süchtig und kauf mir alles aber ich find den Anime voll cool!!^^ Also leute ihr habts gehört!!!Und ihr wisst schon wo noch sailor moon kommt(im tv)Auf Tele 5(nur damit es jetzzt endlich alle wissen ,falls es noch manche nicht wussten..)^^

Biene-Chan
28.07.2003, 10:27
ich bin auchn sm fan aber die folgen kommen ja zurzeit nur auf premiere des find ich scheiße! X(

agony~
28.07.2003, 11:36
@sakyuakira
mhm..ok ich meine du hast schon recht^^
in der haut von chibiusa möcht ich auch nich stecken...
und trotzdem is sie nervtötend und ewig bockig, blöd, dumm bla bla bla bla...^^°
aber im grunde is se schon cool, oda :D

und black lady sieht wirklich totschik aus...^^
ich mag sie halt, vor allem wenn sie böse is :D

@Biene-chan
nun ja sailor moon läuft nich nur auf premiere^^°
sondern auch auf tele 5!!!
wenn de das hast :D

Kyia
30.07.2003, 09:38
Ja ja
Wer fand den Black Lady nicht hübsch :D

http://members.aol.com/gracep104/pict60.jpg

Sie war halt anders und böse, ich fand es nur Schei** das sie sich von den anderen so schnell hat wieder "einlullen lassen"

http://www.digitalemerald.com/art_collection/cels/black_lady_hover.jpg

Biene-Chan
30.07.2003, 12:24
naja es gibt aber wirklich auch hübschere! :]

imported_Mamori
30.07.2003, 13:26
Sie ist ja hübsch,aber gemein und weil sie ja so gemein ist mag ich sie irgendwie nicht..^^"

Biene-Chan
30.07.2003, 16:21
ich hab ja auch ned gsagt das se hässlich is! :]

agony~
31.07.2003, 10:06
@kyia
entweder du hast nich nchgelesen, oda du wolltest black lady auch noch mal zur schau stellen und ptäsentieren!!!
egal was von beidem zutrifft: black lady is geil und deswegen sollte sie öfter bedacht weden!!! :D

@biene-chan
ohne dir jetz zu nahe treten zu wollen, aba deine kommentare sind immer nur kleine blöde sätze.
"na ja es gibt aber wirklich ach hübschere!"
wieso? warum? weshalb? :D
du musst doch gründe angeben, ansonsten könnte man menen, du wolltest dir nur schnell nen höheres level verschaffen^^°
aba na ja...
würdest es mir bitte erklären?(also das mit bl)*liebguck*

imported_Mamori
31.07.2003, 14:09
Also was biene-chan angeht ,bin ich auch deiner Meinung,Ich finde man muss auch bestimmte Gründe angeben,warum man was scheiße findet !!!Ich denke nämlich jetzt auch "fast",dass du dir einen höheren Level verschaffen willst^^"

Kyia
31.07.2003, 14:53
@ ~ava~

Ja ich wollte die "gute" nur noch einmal zur schau stellen^^
Was haltet ihr davon wenn wir ins diesem Thread auch gleichzeitig ein Quiz zu Sailor Moon eröffnen?

*Momiji*
01.08.2003, 10:46
SAILOR MOON:
Gut: öhm...er..*grübel*
Schlecht: öhm..er...*grübel*

Nelltai
01.08.2003, 15:14
öhm..Hallo?! Es wurde ein Thread eröffnet: der heißt: Sailor-Quiz*mondsteinfliegundsieg*

imported_Mamori
01.08.2003, 16:31
Ja guckt mal rein ich möchte endlich wissen wer die eine Frage beantworten kann!!!(Nur so zur info!Ich hab die Frage nicht gestellt!)....
Ach ja jetzt aber zurück zur Sailor Moon!!!!!!Worüber haben wir eigentlich geschrieben????Ahcso!!-->Black lady!!!

Kyia
02.08.2003, 14:19
Deutscher Name: Black Lady
Japanischer Name: Black Lady
Erster Auftritt: Folge 85: Black Lady

Dem Erleuchteten (Wiseman) gelingt es, Chibiusas Erinnerungen zu manipulieren. Sie glaubt jetzt, sie habe niemals Liebe erfahren, und verwandelt sich in Black Lady, eine böse, erwachsene Version von sich selbst. Im Herzen aber ist sie immer noch das kleine Mädchen, das sich nach Liebe sehnt. Black Lady ist sehr hitzköpig und rachsüchtig und Wiseman treu ergeben. Ihre Aufgabe ist es, mit ihrem Körper die Energie des Schwarzen Kristalls zu verstärken, damit dieser genügend Macht hat, um die Erde zu vernichten. Dass sie dabei auch sich selbst vernichten würde, scheint sie nicht zu interessieren. Im Endkampf der zweiten Staffel gelingt es Sailor Moon und Tuxedo Mask, ihre wahren Erinnerungen wiederzuerwecken, und sobakd Black Lady weiß, dass sie geliebt wird, verwandelt sie sich wieder zurück. Jetzt stellt sich auch heraus, dass der verschwundene Silberkristall der Zukunft die ganze Zeit in Chibiusas Körper war. Mit der vereinten Kraft beider Silberkristalle verwandeln sich Usagi und Chibiusa ind Königin und Prinzessin Serenity und können Wiseman besiegen und den schwarzen Kristall zerstören.

agony~
04.08.2003, 18:23
hui...^^
hast ja ne richtig ausführliche erklärung abgegeben!!!
find ich aba gut, hab auch nichts zu meckern dran*wunder geschehen is*^^°
wirklich gut...
black lady hat eben status :D

Kyia
04.08.2003, 19:02
Danke danke
*verbeug*
Habe mein bestes versucht! :D
Könnte versuchen es bei manch anderen auch hin zu kriegen, aber wer weiß ob das klappen würde. :sure: Aba versuchen könnte ich es!
Schön wenn die Erklärung auf Zustimmung trifft, und wenn se hilft noch bessa :engel:

Sakura89
04.08.2003, 20:42
Original von Makoto

Original von Sakura13
Also ich muss schon sagen, ich bin froh das es so viele Sailor Moon fans gibt!

und das soll jetzt heißen, dass du Sailormoon auch gut findest oder wie?



...


ich habe diesen thread eröffnet!-.-
¬_¬

:roll:

hehehe...

Kyia
06.08.2003, 10:00
Wer ist denn eure liebste Sailorkriegerin? Und wer seid ihr selber?
Also ich bin laut Sternzeichen (Wassermann) Sailor Uranus und ich habe gegen sie auch ncihts auszusetzten! *g* Ich finde sie gut, nicht so emanzipiert, wie manch andere. Will aber damit auch nichts andeuten oder so :engel:

agony~
06.08.2003, 10:36
also laut sternzeichen(steinbock) is es wohl sailor saturn.
und ich finde sie eh am besten von allen.
die äußeren sind eigentlich alle recht geil^^°
von den inneren wäre da höchstens mars oder venus, aba nur wenn alle der äußeren tod sind :D*scherz*

hab auch gleich nen geiles bild gefunden
http://home.t-online.de/home/AKunow/67.jpg

sie is echt super^,^

nuriko w
06.08.2003, 10:37
ich find sailor neptun immer hübschund cool^.^

Biene-Chan
06.08.2003, 10:45
te hi hi

Kadaji
06.08.2003, 10:57
ich find sailor neptun immer hübschund cool^.^
ichfind das alles scheisse und es ist mädchen scheisse!

Vanilla-chan
06.08.2003, 11:23
Wir danken Ihnen für diesen überaus interessanten und gut begründeten Beitrag. :sleep:
Und nun back to topic.

agony~
06.08.2003, 11:28
@nuriko w
ja könntest du deine meinung auch begründen?
das is sonst a bisl flach^^°

@biene-chan
wie immer!!!
nur blöde beiträge "te hi hi"<-------was soll das? ?(

@ray_kun
super!!!
ich stimme vanilla-chan zu!
entweder du kannst es mit konstruktiven argumenten stützen oder du lässt es einfach!
nur einfach so nen blöden satz hinzukritzeln, wie scheiße das doch is, kann jeder.
beweis mal hirn und erkläre wieso du das findest!^^°

Biene-Chan
06.08.2003, 14:06
mir is ned meht eingefallen!^^

und *te hihi* is des gleiche wie *haha* :]

agony~
06.08.2003, 14:18
also ich hab vorhin im netz gelesen, das bald ein sm special rauskommen soll^^°
is aber keine vertrauenswürdige quelle!!! :(

aber ich würde mich derbe über so ein special freuen^^

Kyia
07.08.2003, 00:00
Sternzeichen:

Sailor Moon : Krebs
Sailor Merkur: Jungfrau
Sailor Mars: Widder
Sailor Vernus: Waage
Sailor Jupiter: Schütze
Chibiusa: Krebs (was für eine Überraschung:D )
Sailor Uranus: Wassermann
Sailor Nepun: Fisch
Sailor Pluto: Skoprion
Sailor Saturn: Steinbock
Sailor Star Fighter: Löwe
Sailor Star Maker: Zwilling
Sailor Star Healer: Wassermann
Tuxedo Mask: Löwe

Makoto
07.08.2003, 00:29
Original von Kyia
Sternzeichen:

Sailor Moon : Krebs
Sailor Merkur: Jungfrau
Sailor Mars: Widder
Sailor Vernus: Waage
Sailor Jupiter: Schütze
Chibiusa: Krebs (was für eine Überraschung:D )
Sailor Uranus: Wassermann
Sailor Nepun: Fisch
Sailor Pluto: Skoprion
Sailor Saturn: Steinbock
Sailor Star Fighter: Löwe
Sailor Star Maker: Zwilling
Sailor Star Healer: Wassermann
Tuxedo Mask: Löwe

dann hab ich dasselbe, wie Sailor Star Maker.. *flüster* welche war das nochmal?? *das vergessen hat*^^"""

Kyia
07.08.2003, 00:33
Ich habe nach den Sternzeichen zwei Personen zur Wahl:
Sailor Star Healer und Sailor Uranus
beide sind vom Sternzeichen her Wassermann :D

agony~
07.08.2003, 09:51
Original von Makoto

dann hab ich dasselbe, wie Sailor Star Maker.. *flüster* welche war das nochmal?? *das vergessen hat*^^"""


sailor star maker is taiki^^

Vanilla-chan
07.08.2003, 10:23
Yepp, der/die mit den braunen Haaren.

imported_Mamori
07.08.2003, 10:34
WEr ist denn sailor star maker??Ich kenn sie gar nicht!BItte sagt mir bei welchen Gegner sie ist und in welcher FOlge sie vorkommt!!Ich erinnere mich gar nicht emhr an sie!...... :wiry:

agony~
07.08.2003, 10:42
also...
ich helf gerne
sie spielt in der galaxia saga und ist eine der three lights^^°

da ein bild von ihr
star maker (http://www.terryswelt.com/pics_sailor/star_7.jpg)

Kyia
07.08.2003, 22:16
Hier sind die drei in männlicher Form:
http://www.tcp.com/doi/images/smoon/lights/three1.gif

Und hier kommen die weiblichen Formen:
Sailor Star Fighter
http://www.tcp.com/doi/images/smoon/lights/seiya2.gif

Sailor Star Maker:
http://www.tcp.com/doi/images/smoon/lights/taiki2.gif

Sailor Star Healer
http://www.tcp.com/doi/images/smoon/lights/yaten2.gif

agony~
07.08.2003, 22:42
ui....danke für die geilen bilder!!!^^

jetz wird wohl jeder wissen, wer die drei sind und wie sie aussehen^^

mhm...welche version von galaxia findet ihr am sexiesten oder am schönsten?
und welche der beiden sieht böser aus?^^

1.http://www.pummeldex.de/pummeldex/rtl2serien/sailormoon/gal1.jpg

2.http://www.annland.com/archive/anime/villain/screen/200-39a.JPG

Kyia
07.08.2003, 22:52
Zum Thema Galaxia:
http://members.aol.com/gracep104/pict15.jpg
http://www.win.ne.jp/~toshi/doi/cels/smoon/misc-stars/galaxia03.jpg
http://www.angelfire.com/anime3/sailorsun/images/chaos.jpg

Auf den Bildern finde ich sie schlicht weg nur hässlich! :roll:
Aber sie soll dort ja auch nicht hübsch aussehen weil sie ja das Chaos ist.

http://www.win.ne.jp/~toshi/doi/cels/smoon/misc-stars/galaxia01.jpg

Auf dem Bild sieht sie um Meilen attraktiver aus! :D

http://www.angelfire.com/anime3/lunaball2000/images/galaxia.jpg

Aber am attraktivsten finde ich sie immmer noch so! :))

agony~
07.08.2003, 23:03
*dir vollkommen zustimm*

obwohl, sie als "chaos" auch ihre reize hat^^

aber am besten is immer noch meine lieblingsanimamates
http://www.pummeldex.de/pummeldex/rtl2serien/sailormoon/seren.jpg

Kyia
07.08.2003, 23:06
Und warum findest du Sailor Alumina Siren so toll? ?(

http://www.baynet.net/~philip/images/characters/enemies/siren.jpg

agony~
07.08.2003, 23:09
Original von Kyia
Und warum findest du Sailor Alumina Siren so toll? ?(

http://www.baynet.net/~philip/images/characters/enemies/siren.jpg

ich find sie außergewöhnlich hübsch und ihre stimme is so naiv^^
ich mag ihren charakter, der so schusselig und blöd is.
ich liebe es, ihr zuzusehen, wie sie alles versaut
traurig war nur die stelle, an der sie gestorben is T___T
magst du sie nich?

wahrscheinlich mehr lead crow, hä?

Kyia
07.08.2003, 23:15
Name: Sailor Alumina Siren
Tier: Sirene C (dieser Name gehört eigentlich zu einem Fabelwesen)
Metall: Aluminium
Erster Auftritt: Folge 182

Sailor Alumina Siren ist sehr verfressen und liebt Meeresfrüchte über alles. Sie ist auch ziemlich ungeschickt und schafft es öfter einmal, etwas durcheinander zu bringen. Alles in allem hat sie vieles mit Usagi gemein. Anderseits geht bei den Fans auch das Gerücht um, das Crow und Siren so etwas wie die böse Entsprechung von Haruka und Michiru sind.

Ob ich sie mag? Hmm, ich fand es schon manchmal ganz witzig wenn sie etwas angestellt hat aber meistensteils ist es mir doch auf den Keks gegangen. (aber net bös sein)

agony~
08.08.2003, 09:14
och...warum soll ich dir böse sein?
wir haben hier meinungsfreiheit^^ :D

mhm...das böse gegensätzliche zu michiru und haruka?
ja könnte ja fast sein, oda?
immerhin wirken sie auch fast sehr eng verbunden, was ich persönlich, aber als reine gute freundschaft sehen würde^^

Sakura89
09.08.2003, 15:33
wunderschöne bilder:

das (http://www.lynna.blogger.com.br/sailor%20moon.jpg)

das ist so ein schöööner film!!! *schmelz* (http://tides.ranttv.com/bglass/flyme.jpg)

.... (http://www.startv.com.tr/images/contentimg/img/sailorgroup7.jpg)

meine aller aller aller liebste lieblings figur!!!! ich finde sie so toll!!! (http://www.baynet.net/~philip/images/characters/saturn/saturn01.jpg)

Kadaji
12.08.2003, 12:44
ich finde das voll bescheuert und die schreien stendig so kwitschend !

Kyia
13.08.2003, 13:19
http://croissandelune.free.fr/images/eternal%20sailor%20moon.jpg
Das Bild finde ich so schön weil ich auch gerne solche präctigen Flügel hätte.

http://www.tass.org/~rhea/beach.jpg

Einige der wenigen Momente wo sie anscheinend mal entspannen konnten/können.

http://www.tass.org/~rhea/computer.jpg

Finde ich auch ein gutes Bild! Die Katzen machen die Arbeit! :D

nuriko w
14.08.2003, 15:01
Wo kriegt ihr alle solche bilder auf die seite ?(

Kyia
14.08.2003, 16:57
Ich stelle mal noch ein paar Bilder on, ich hoffe sie gefallen euch. Ich habe einfach mal auf mein Glück versucht:

http://www.mygiftworld.com/photo/smanga5.jpg

http://platform9.virtualave.net/sailormoon/images/cardscans/serenity.jpg

Das Bild finde ich so wunderschön!


http://www.startv.com.tr/images/contentimg/img/sailorgroup7.jpg

sieht supa aus oder?

http://www.japanimation.com/info/sailormoon/img/group.gif
Und noch ein Gruppenbild!

Kadaji
15.08.2003, 11:52
ach wie blöd ! :evil:
ich das voll bescheuert! :evil:
kotzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!
wie bescheuert! wie kann man nur für so ein scheiss sterben? :evil:

Vanilla-chan
15.08.2003, 12:14
Uiuiui, da ärgert sich aber jemand über einen Beitrag im Gundam Wing-Thread und jetzt musser hier Dampf ablassen... Gaaanz ruhig, Ray-Kun, alles wird gut, Füße hochlegen, immer ganz entspannt durchatmen und langsam bis 20 zählen... Oder möchtest du deinen Schnuller? Deinem kindischen Benehmen nach zu urteilen hast du den jedenfalls bitter nötig...

imported_Mamori
16.08.2003, 11:23
@vanilla chan!
Hey ich bin voll und ganz deiner Mweinung!!

@Ray-kun!Du hast schon mal gesagt,dass du's scheiße findest,aber dann musst du es auch nicht tausendmal wiederholen und auserdem kannst du dadurch auch nichts ändern,ausser,dass wir auf dir herumhacken bis du aufhörst..

manoman Kinder gibts,die gibts gar nicht......

Sakura89
16.08.2003, 20:08
@raykun

wenn dir SM nicht passt oder so, warum schreibst du denn hier hin und lässt eine meinung die uns gar nicht interressierT? niemand hat dir gesagt du must in diesen thread kommen!!!! Oder doch?

also wenn du nicht SM fan bist ist MIR das egal aber bitte lass deine meinung bei dir!

@ Vanilla und Mamori

Recht habt ihr!!!!!


X(X(X(X(X(X(X(X(X(X( X(

Kyia
17.08.2003, 09:40
Nicht aufregen Leute *g*

http://www.accessv.com/~gjhong/serena2.jpg

http://www.duke.edu/~pms5/anime/SS+L+A.JPG

http://www.blinde-kuh.de/spiele/memory/sailors/sailormoon.gif

http://www.tass.org/~rhea/Calendar.gif

Das Bild ist doch schön oder?

http://www.fansubs.net/fsw/smoon01.jpg

http://www.prism.gatech.edu/~gte636u/pictures/White_collared_shirts.jpg

Das finde ich sehr schön *schwärm*

Fran
17.08.2003, 14:22
Ja das letzte Bild wo alle drauf sind ist echt süss

Kyia
17.08.2003, 15:21
Ich habe mich noch einmal umgesehen. Ich finde die Mangabilder sind meistenteils sogar noch schöner als die aus dem Anime, oder?

http://www.miakaandtamahome.com/nishi/newsailormooncrescentposter1.jpg

http://www.baynet.net/~philip/manga/images/characters/moon/selenity.jpg

http://www.baynet.net/~philip/manga/images/characters/moon/eternal.jpg

http://astraldream.net/archives/flower_soldiers.jpg

http://www.gemele.com/sailormoon/calendar/serena_manga1.jpg

http://www.asoc-dominium.com/Manganime/Imagenes/sm-manga.jpg

http://beaulieu.free.fr/images/v_moon.jpg

Fran
17.08.2003, 15:23
Original von Kyia
Ich habe mich noch einmal umgesehen. Ich finde die Mangabilder sind meistenteils sogar noch schöner als die aus dem Anime, oder?

http://www.miakaandtamahome.com/nishi/newsailormooncrescentposter1.jpg

http://www.baynet.net/~philip/manga/images/characters/moon/selenity.jpg

http://www.baynet.net/~philip/manga/images/characters/moon/eternal.jpg

http://astraldream.net/archives/flower_soldiers.jpg

http://www.gemele.com/sailormoon/calendar/serena_manga1.jpg

http://www.asoc-dominium.com/Manganime/Imagenes/sm-manga.jpg

http://beaulieu.free.fr/images/v_moon.jpg

Das ist mir nie aufegefallen aber du hast recht !
Vor allem das erste und das Dritte sehen Hammergeil aus !
Aber viele Anime Bilder sehen auch super aus !

Vanilla-chan
18.08.2003, 12:28
Wow, das vierte kenne ich ja noch gar nicht!! :bigeek: Total schön! Irgendwie sehen die Mädels da so... erwachsen aus.

Kyia
18.08.2003, 19:21
http://kate.emporess-sama.net/hist.jpg

Ich finde das Bild schön romantisch. Wer noch? :D

Fran
19.08.2003, 03:06
Original von Kyia
http://kate.emporess-sama.net/hist.jpg

Ich finde das Bild schön romantisch. Wer noch? :D

mh... wohl er Atemberaubend :D

imported_Mamori
19.08.2003, 11:34
Wow!!Die bilder sind einfach romantisch,gutgelungen,schön,wunderschön,atember auben,.....*träum*
Boah!Voll schön!!!

Ra-chan16
19.08.2003, 19:09
Ich bin auch der Totale Sailor Moon fan ich habe alle Fanbooks und alle Bänder und alle Artbooks ich habe zwei Filme (drei) von 4 Filmen mein Lieblingsfilm ist der vom Süßigkeiten Land ;))
ich habe cd von Sailormoon und und und !!! Mann Mann Mann aber ich bin jetzt eher auf Clamp spezialiesiert ! Aber Fan bleibt man immer noch !!

Fran
19.08.2003, 21:32
Welche Sailorkriegerin findet ihr eigentlich am besten ?

Also bei mir sind es die hier

http://www.linse.uni-essen.de/Projekte/comicsprache/manga_akira/bilder/image20.jpg

http://animes.hostmx.com/sailor/hotaru46.jpg

http://sailormoonplanets.homestead.com/files/plutotital6666666.jpg

Ra-chan16
20.08.2003, 08:03
Meine Lieblings Sailor Krieger sind
Sailor Saturn Hotaru Tomoe (ich mag sie am meisten weil sie meine Lieblingsfarbe trägt ;) )
Sailor Chibi Moon Chibiusa
Sailor Moon Bunny(usagi) Tsukino
Sailor Jupiter Makoto Kino

Supi ;)

Sakura89
20.08.2003, 16:14
Hotaru (sailor Saturn) ist auch meine lieblings figur! ich mag sie weil sie süss aussieht!^^ und einfach so .... toll ist!^^

Sailor Pluto

Sailor Venus

und dann noch Mars!^^

Ra-chan16
20.08.2003, 20:40
Also mars mag ich überhaupt net

agony~
20.08.2003, 21:13
Original von Ra-chan16
Also mars mag ich überhaupt net

wieso das net?
ich find sailor mars cool, ok rei nervt schon a bisl, aba wen störts?
sie gehört da eben rein.
und ohne mars würde es diese richtig geile dicke freundschaft zwischen bunny un dihr nich geben^^
das is der grund. :D

Ra-chan16
20.08.2003, 21:48
Ja aber ihre besser wisserische Art mag ich net aber sie stört mich net sehr aber es nervt halt wie du schon sagtest

Kadaji
21.08.2003, 07:24
Also mars mag ich überhaupt net
ich mag alle nicht so gerne ! :D

imported_Mamori
21.08.2003, 11:12
Also ich finde allo voll in ordnung!!!DIe sind eben so!!!^^"

Chela
21.08.2003, 11:48
mars ist okay, sie ist nur manchmal ein bisschen zickig, saturn ist voll süß, ich bin das gleiche sternzeichen wie sie *freu**gg* :D :D :D

Vanilla-chan
21.08.2003, 12:25
Ich mag Rei/Mars auch ganz gern - nur ihre deutsche Synchronstimme fand ich irgendwie... :dead:

Nelltai
21.08.2003, 12:38
Also die beste Sailorkriegerin für mich ist...+nachdenk...Sailor Ch9bi chibi moon! oder wie die kleine Rotaarige auch heißt1Oder moment...sailor Saturn ist auchne ganz tole starke süße kriegerin...und undund

Regenengel
21.08.2003, 21:49
Hallo Leute :wave:

Ich habe mal eine Frage an die Experten hier ;)

Und zwar gibt es im Anime doch keine "richtige" Verwandlung von Sailor Saturn. Begründung: Ihre Kräfte dürfen nicht voll erwachen.

Jetzt geistert im Netz aber dennoch eine Verwandlungsszene von ihr rum (die bei mir leider nicht funzt, aber das gehört nicht hier her - und fragta uch nicht, wo man sie herkriegt, solche Links sind im Forum verboten).

Meine Frage: Kennt die jemand? Woher ist diese Szene? Wo stammt sie her? Weiß da jemand was?

Würde mich über ein paar Posts dazu freuen :rolling:

Ra-chan16
21.08.2003, 22:40
Sorry aber da kann ich dir net weiter helfen :( obwohl ich einer von sailormoon experten bin (gibt aber auch noch andere natürlich ) :laugh1:

Fran
22.08.2003, 00:24
Es gibt immer jemanden der Fragen stellt auf die es keine Antworten gibt :O :O :O

Ich weiss ja nicht ich wusste auch garnicht das die nicht erwachen darf also eigentlich hat die sich doch verwandelt immer wenn die ihr Kostüm da an hat oder ?

Kadaji
22.08.2003, 08:29
Ich mag Rei/Mars auch ganz gern - nur ihre deutsche Synchronstimme fand ich irgendwie...
ich find die auch ganz OK aber ich find die synchronstimme nicht so gut ! und banis stimme find ich zu kwitschend ! :D :evil:

Witch23
22.08.2003, 10:35
Original von Regenengel
Hallo Leute :wave:

Ich habe mal eine Frage an die Experten hier ;)

Und zwar gibt es im Anime doch keine "richtige" Verwandlung von Sailor Saturn. Begründung: Ihre Kräfte dürfen nicht voll erwachen.

Jetzt geistert im Netz aber dennoch eine Verwandlungsszene von ihr rum (die bei mir leider nicht funzt, aber das gehört nicht hier her - und fragta uch nicht, wo man sie herkriegt, solche Links sind im Forum verboten).

Meine Frage: Kennt die jemand? Woher ist diese Szene? Wo stammt sie her? Weiß da jemand was?

Würde mich über ein paar Posts dazu freuen :rolling:

also soweit ich weiss war das erste erwachen von saturn das wo sie ein spezieles kostüm anhat (wo die drei talismane zusammenwirken) später hat sie ein normales kostüm abba noch dieselben kräfte
sie darf nur nicht die sichel der stille (so hieß das ding doch) mit voller kraft benutzen da sie sich damit selber vernichtet (beim erstenmal hat SM sie ja zurückgebracht (im anime im manga ist jedes ende nen neuer anfang *oder ich da jetzt was durcheinander gebracht hab :wiry: *))

imported_Mamori
22.08.2003, 12:31
@Nelltai.....chbi chibi ist süß aber keine gute sailor Kriegerin!!SIe ist erst 2 oder 3 Jahre alt.......aber sailor saturn ist cool!

Sperminator1987
22.08.2003, 13:51
Ich find SM geil denn SM heist auch: Sado Maso :D
Aber jetzt mal im ernst: Ich find Sailormoon ist nicht gerade einer der besten Animes. :P

imported_Mamori
22.08.2003, 15:12
Warum denn???Also ich find den voll in ordnung!Was gefällt dir denn an de Anime nicht???

Sperminator1987
22.08.2003, 17:47
Weil:
1. Sailormoon hat nicht gerade eine gute Story
und 2. Sailormoon ist einfach schlecht gemacht!!! :D
3. Ist halt nur was für weiber! :mua: :mua: :mua: :mua:

agony~
22.08.2003, 19:22
Original von Sperminator1987
Weil:
1. Sailormoon hat nicht gerade eine gute Story
und 2. Sailormoon ist einfach schlecht gemacht!!! :D
3. Ist halt nur was für weiber! :mua: :mua: :mua: :mua:

na dann is eines für mich ganz klar^^
such dir nen anderen thread und spamm den hier ja nich voll :O

@regen
also soweit ich weiß, gibts sowas nich, dato darf sowas auch nich im netz herumschwirren!!!
wenns sowas doch gibt, dann kann ich mir nich erklären, wer das gemacht haben soll/könnte^^

mhm...ich persönlic kenne die szene leider aber doch, und sie is einfach nur schlecht gemacht von irgendwelchen fans, die aufsehen erregen wollten.
naoko takeuchi jedenfalls entwarf nie eine sezne von der verwandlung sailor saturns ;)

Ra-chan16
22.08.2003, 21:11
@sper

wie wäre es im Thread wo man sagen kann welcher Anime ihr am schlechtesten fidnet such ihn es gibt ihn und da kannst du deine Meinung sagen ;)

imported_Mamori
23.08.2003, 15:15
Den thread gibts doch net...das sagt ihr ja nur so damit sich die bertroffenen schlecht fühlen oder den thread suchen und nicht finden,oder??...^^"

Ra-chan16
23.08.2003, 16:18
von was redest du ? Von welchem Thread?

imported_Mamori
23.08.2003, 20:03
Oh,dann hab ich wohl nicht gescheitgelesen!!!
Es hieß nämlich:
Wie wärs mit nem Thread,wo man sagen kann,welches anime der schlechteste und was man dabei nicht gut findet zu schreiben,...und ich hab nicht gescheit gelesen....sorryXD
so so..

Kadaji
24.08.2003, 16:16
ich möchte da woll hin !:D

Regenengel
24.08.2003, 21:51
Original von ~ava~
@regen
also soweit ich weiß, gibts sowas nich, dato darf sowas auch nich im netz herumschwirren!!!
wenns sowas doch gibt, dann kann ich mir nich erklären, wer das gemacht haben soll/könnte^^

mhm...ich persönlic kenne die szene leider aber doch, und sie is einfach nur schlecht gemacht von irgendwelchen fans, die aufsehen erregen wollten.
naoko takeuchi jedenfalls entwarf nie eine sezne von der verwandlung sailor saturns ;)
Also ich habe jetzt die vagen Infos, dass sie aus dem Sega Saturn Spiel stammen könnte... Wer weiß was darüber? ?(

agony~
24.08.2003, 22:51
Original von Regenengel

Original von ~ava~
@regen
also soweit ich weiß, gibts sowas nich, dato darf sowas auch nich im netz herumschwirren!!!
wenns sowas doch gibt, dann kann ich mir nich erklären, wer das gemacht haben soll/könnte^^

mhm...ich persönlic kenne die szene leider aber doch, und sie is einfach nur schlecht gemacht von irgendwelchen fans, die aufsehen erregen wollten.
naoko takeuchi jedenfalls entwarf nie eine sezne von der verwandlung sailor saturns ;)
Also ich habe jetzt die vagen Infos, dass sie aus dem Sega Saturn Spiel stammen könnte... Wer weiß was darüber? ?(

kenn ich nich^^
was soll das ein?
sega is doch derbe alt, wer macht denn dafür noch sailor moon spiele? :wiry:

Fran
25.08.2003, 00:12
Ich glaub ich bin die einzige Junge der Mannsgenug ist zuzugeben das Sailormoon garnicht so schlecht ist :O :O :O

Undomiel
25.08.2003, 00:28
Sailor Moon unbeliebt? o_O

Also er gehört eindeutig zu meinen Lieblingsmangas, wenn er nicht sogar unter den Top 3 residiert o_O

agony~
25.08.2003, 06:39
Original von Flarestar
Ich glaub ich bin die einzige Junge der Mannsgenug ist zuzugeben das Sailormoon garnicht so schlecht ist :O :O :O

na das is doch mal was^^
also ich kenn keinen Jungen, der das guckt.
Alle streiten es ab oder sagen gleich das es ja voll scheiße is :D
mein freund musste sch neulich bei mir zwei folgen antun und ist fast gstorben :engel:

Ra-chan16
25.08.2003, 06:46
wer von euch hat alle 18 Bänder ? ?(