PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ONE PIECE



slaxxx
30.06.2003, 13:48
one piece kommt für die ps. ;)
hab a bissl recherchiert. :roll:
guckst du!? (http://de.infogrames.com/productpage.php?productID=255)
:engel:
:mua:

Evil Claw
30.06.2003, 13:53
Ich habe gehört das das spiel gut sein soll...
ich werds mir glaubisch kaufen..

Sasuke03
30.06.2003, 15:20
Ich find Grand Battle ganz gut wobei die Grafik ein bisschen alt aussieht und das Game auf Englisch ist aber kauf´s mir vielleicht ! ^^ :D

Fran
30.06.2003, 15:21
Ich hols mir auch nicht und die Grafik sieht wirklich ein bisschen veraltert aus

Iron Rose
30.06.2003, 16:34
weiss jemand, ob es schon ein release-datum für grand battle 2 gibt? wäre toll, wenn es so schnell wie möglich hierzulande erscheinen würde, dann wäre der 1. völlig überflüssig^^ ==> der 2. teil soll anscheinend perfekt sein, mehr charas etc.

gb 1 läuft bis zur arlongsaga, teil 2 endet erst bei sir crocodile, und es gibt dann insgesamt 24 charas (zum freispielen), und man hat 6 neue levelhintergründe eingebaut.. *sabber*
weiss nun jemand, wann es erscheinen wird, oder ob's noch kein offizieller erscheinungsdatum hat?

Silver6
02.07.2003, 13:14
Ich habs schon gespielt .Die Grafik könnte besser sein ,aber das Spiel ist trotzdem affengeil.

Gaara-Sama
02.07.2003, 16:23
geht mal auf www.infogrames.de
da steht alles zum Spiel.

Evil Claw
02.07.2003, 16:45
das hat slaxx uns doich schon gezeigt;)

Iron Rose
06.07.2003, 15:15
leutz, ich hab was interessantes entdeckt:

laut der weekly jump (oder ein ähnliches magazin) erscheint ende dieses jahres in japan op: grand battle 3 auf dem cube und der ps2 - dieses mal soll es bis zur skypia-saga reichen.

schaut her (http://www.gamefront.de)

sannx
08.07.2003, 19:09
hab das spiel für die ps... naja die grafik is eher müll, die animationen gehen so und der sound is erträglich. mir gefällt schon das die op charaktere dabei sind, aber naja es ähnelt sehr ssbm (nur mit zwei spielern) kleine ausschnitte von op sind auch mit drinnen.. naja aber ich hab was besseres erwartet... und die sycro is japanisch... :D

meine bewertung:

grafik: -3
sound: 3
steuerung: -2
dauerspaß: 2
insgesamt: 3

Iron Rose
08.07.2003, 20:30
yupp, du hast recht, deine kritik ist mehr als richtig...

aber gerade bei teil 2 soll sich dermassen vieles verbessert haben, dass op:gb2 sogar als das beste beat 'em up der ps1 zählt (neben tekken3 ein bisschen unrealiistisch, aber was solls :D)...

- die grafik ist etwa die gleiche (siehe gb3), aber die animationen wurden verbessert
- hörenswerterer sound
- mehr stages (ist ja klar) + mehr hintergründe
- mehr charas (ist auch logisch)

naja, hoffentlich kommt gb2 bei uns raus (hierfür muss gb1 erfolgreich sein.., denn wenn alle auf den 2. teil warten aber niemand gb1 kauft, dann können wir uns gb2 sonst wohin stecken :D - aber du hast es ja schon, dann ist es mal gut :D)....

imported_Dante
10.08.2003, 14:23
Für Nicht-Fans der Anime-Sendung (wie mich) ist dieser Titel wahrscheinlich absolut uninteressant...

Ich find den Anime zwar stellenweise ganz witzig, wirkt mir jedoch über weite Strecken zu trashig... sorry... is aber so :D

Die Grafik von den PS-Game erscheint mir um gut 4-5 Jahr veraltet, dann wärs sich ein Top-Titel geworden :))

Sasuke102
12.08.2003, 11:41
Ich hab das Spiel noch nich gespielt und ich glaub ich hols mir auch nich, aber ich versuche nen freund zu überreden das er sich das holen soll!!!
Ich mein wer weiss vielleicht is das ja auch sone Pleite wie bei Yu-Gi-Oh!

imported_Dante
12.08.2003, 21:30
Hast du Screens gesehen??? oder Tests dazu gelesen??? Ich bin mir rellativ sicher, dass es mindestens genau so eine Pleite wie der von dir genannte Titel wird... :D

Aber naja... was soll man bei einer derartigen Lizenz schon großartiges machen... ?(

(nix mehr zum Anime sagt - da ja unerwünscht...)

Lionheart103
12.08.2003, 22:53
Sasuke102 ich habs beim freund gezockt das spiel is lustig aber auf dauer eher lahm die kämpfe machen spaß und die aussernander setzungen zwieschen den charas sind lustig.
Aber sonst eher ne pleite.

imported_Dante
13.08.2003, 13:03
:D wie meinst du lustig??? ?(

naja... so wie du das jetzt beschrieben hast, ist es wieder einer der Titel die man max. ne Woche zockt und dann liegt es irgendwo in der Ecke rum...

Sasuke102
16.08.2003, 11:40
Jeah trotzdem is ja nich mein Geld :D Also lass ich es meinen Freund kaufen und der leiht es mir dann!!!!

Lionheart103
16.08.2003, 19:07
Lustig meine ich mit lustig zb. du kämpfst mit Usop (Lysop) gegen Nami ´wen du mit Usop gewinnst sagt Nami was lustiges weil ich euch den spaß am spiel nicht verderben will müsst ihr es erst mal spielen (man bin ich gemein :D)

imported_Dante
20.08.2003, 19:51
:D man man man... wie meinst des jetzt wieder mit gemein? sprichts mal wieder nur in Rätseln... ;) Aber ich glaub ich tu mir die Grafik nicht an... kann ich ja genauso gut noch Pong spielen.... :D

Sasuke102
27.08.2003, 18:45
Also ich hab das spiel jetzt auch gesehen und gesielt und finds eher öde schon wegen der grafik es erinnert mich leicht an super smash bros.(N64)
es kann wegen der dialoge schon ganz witzig sein aber es is trotzdem igitt!

imported_Chiyoko
20.10.2003, 15:20
Hab ich mal von 'ner Freundin
ausgelien, hatte fast
alle Chara's .
War ganz lustig mit den dialogen.
Aber es ist trotzdem ÖDE.

Sasuke90
06.04.2005, 18:39
Ich habe es mir gekauft und muss sagen das es nicht so gut ist wie ich dachte. Schade das es Puma D Ace nicht gibt. Oder hat ihn einer von euch? Wenn ja könnt ihr mir sagen wie ihr ihn gekriegt habt?

sun shang xiang
24.05.2005, 13:46
das spiel one peice meine freundin hat es ja es ist ziehmlich cool aber die grafik ist naja .

imported_Gan Ning
24.05.2005, 14:48
Ich habe das spiel auch und ich habe davon 2, eins hat ne gute grafik das andere wiederum nicht^^ :D

Da Qiao
24.05.2005, 16:27
Gan Ning das 2 war doch mit dem schiff und der krabe oder nicht

sun shang xiang
24.05.2005, 18:14
onepiece ist eins der spiele asu japan wie die helfte auch, ich will damit sagen das das japan ziehmlich viel produziert.

Da Qiao
24.05.2005, 20:09
dynasty warrios 3 kommt aus china da kannst du nicht sagen die helfte kommt aus japan den du kannst es nicht so genau sagen sun

Ren Tao
15.09.2005, 14:58
hat jemand ne komplettlösung für one piece round the land?ich find irgendwie nichts...

Manic(D.t.D.S.)
06.10.2006, 02:57
Am 30. November kommt das neue One Piece Game (OP: Grand Adventure) für die PS2 raus, von den Bildern was ich bisher gesehen hab siehts richtig gut aus, bin schon mal drauf gespannt (nur leider dauert des noch so verdammt lange bis des rauskommt :( , Zum Glück hab ichs mir schon vorbestellt :) kostet auch nur ca. 30 € bei Amazon)

imported_thomas
07.11.2006, 12:46
ich hab round the land fast zu 50% durch ... komm aber nicht weiter, da das spiel in baroque 2 im 4. level kurz vor ende (an der treppe) immer hacken bleibt ;(

weiß einer wie ich baratie 2 und canyon 2 krieg?

PS. Grand Advanture werd ich mir wohl auch holen

Manic(D.t.D.S.)
10.11.2006, 14:27
Original von thomas
ich hab round the land fast zu 50% durch ... komm aber nicht weiter, da das spiel in baroque 2 im 4. level kurz vor ende (an der treppe) immer hacken bleibt ;(

weiß einer wie ich baratie 2 und canyon 2 krieg?

PS. Grand Advanture werd ich mir wohl auch holen

Schau mal hier vielleicht findest ja da was du suchst
leider kann ich dir da nicht weiterhelfen da ich Round the Land nicht hab


Grand Adventure wird bestimmt gut, das hoffe ich zumindest (Ok für 30€ wäre das dann auch net so schlimm, wenns net so gut is :) )

imported_thomas
10.11.2006, 15:48
Original von Manic(D.t.D.S.)


Schau mal hier vielleicht findest ja da was du suchst
leider kann ich dir da nicht weiterhelfen da ich Round the Land nicht hab




was meinst du mit hier?

Manic(D.t.D.S.)
10.11.2006, 16:58
Original von thomas

Original von Manic(D.t.D.S.)


Schau mal hier vielleicht findest ja da was du suchst
leider kann ich dir da nicht weiterhelfen da ich Round the Land nicht hab




was meinst du mit hier?

Ups da hab ich doch glatt den Link vergessen einzufügen :bigeek::drop:

Ok dann hier Link (http://playstation2.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PS2&titelonly=One+Piece%3A+Round+the+Land)


Edit: hier hab ich noch was zu OP: RtL ;)

Link1 (http://www.spieletipps.de/g_013677/)

imported_thomas
11.11.2006, 09:02
Original von Manic(D.t.D.S.)

Original von thomas

Original von Manic(D.t.D.S.)


Schau mal hier vielleicht findest ja da was du suchst
leider kann ich dir da nicht weiterhelfen da ich Round the Land nicht hab




was meinst du mit hier?

Ups da hab ich doch glatt den Link vergessen einzufügen :bigeek::drop:

Ok dann hier Link (http://playstation2.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PS2&titelonly=One+Piece%3A+Round+the+Land)


Edit: hier hab ich noch was zu OP: RtL ;)

Link1 (http://www.spieletipps.de/g_013677/)

die kenn ich schon und Mihawk / Baratie Backstge hab ich jetz auch ;)
trotzdem danke :wave:

Rain
24.11.2006, 12:52
hat schon einer "grand adventure"? ich hab dat heut im laden gesehen, hab mir überlegt das zu holen, aber will mir dann lieber doch erstmal nen paar meinungen anhören und es vllt ausmal aus na videothek holen und antesten...

Manic(D.t.D.S.)
24.11.2006, 13:06
Original von Rain
hat schon einer "grand adventure"? ich hab dat heut im laden gesehen, hab mir überlegt das zu holen, aber will mir dann lieber doch erstmal nen paar meinungen anhören und es vllt ausmal aus na videothek holen und antesten...

noch net

müsste aber die nächsten Tage bei mir eintreffen
dann kann ich dir gerne sagen wie des Game so is ;)

edit: Noch ne Frage, wieviel hat des den im Laden gekostet?

Rain
24.11.2006, 13:39
Original von Manic(D.t.D.S.)

noch net

müsste aber die nächsten Tage bei mir eintreffen
dann kann ich dir gerne sagen wie des Game so is ;)

edit: Noch ne Frage, wieviel hat des den im Laden gekostet?


oh danke, wäre gut... ma sehen, vllt leih ich es mir morgen schon aus :)

29.99€ im laden :o: ...

Manic(D.t.D.S.)
24.11.2006, 14:10
Original von Rain

Original von Manic(D.t.D.S.)

noch net

müsste aber die nächsten Tage bei mir eintreffen
dann kann ich dir gerne sagen wie des Game so is ;)

edit: Noch ne Frage, wieviel hat des den im Laden gekostet?


oh danke, wäre gut... ma sehen, vllt leih ich es mir morgen schon aus :)

29.99€ im laden :o: ...

dann kann ich ja nen kleinen Erfahrungsbericht schreiben für die Leute die es interesiert, aber es immer besser sich auch selbst noch ne Meinung zu bilden, also is das mit dem ausleihen keine schlechte Idee ;)

imported_thomas
28.11.2006, 06:06
hat einer bei round the land den bug überwunden?

Rain
28.11.2006, 12:31
Original von Manic(D.t.D.S.)

dann kann ich ja nen kleinen Erfahrungsbericht schreiben für die Leute die es interesiert, aber es immer besser sich auch selbst noch ne Meinung zu bilden, also is das mit dem ausleihen keine schlechte Idee ;)


und? hast es schon gespielt? :)

Manic(D.t.D.S.)
28.11.2006, 13:23
Original von Rain

Original von Manic(D.t.D.S.)

dann kann ich ja nen kleinen Erfahrungsbericht schreiben für die Leute die es interesiert, aber es immer besser sich auch selbst noch ne Meinung zu bilden, also is das mit dem ausleihen keine schlechte Idee ;)


und? hast es schon gespielt? :)

ja

habs seit Samstag und ich muss sagen es ist richtig gut, das einzige was vielleicht störend sein kann, ist die Tatsache das es komplett in Englisch ist und die Originalnamen verwendet wurden (so heist z.B. Ruffy, Luffy; Lysop heist Usopp, usw.), was zu leichter Verwirrung führen kann.


Nun in dem Spiel gibts zwei verschiedene Modi zu wählen in denen man kämpfen kann, einmal "Grand Adventure" das ist der Abenteuer Modus in dem man die Geschichte des gewählten Kapitäns (am Anfang hat man nur Ruffy zur Auswahl) spielen kann (dazu später mehr)
Der andere Modus ist "Grand Battle", hier kann man zwischen verschiedenen Arten des Zweikampfes wählen
Diese sind:
Versus Hier kann man zu zweit oder gegen einen CPU kämpfen
Arena In diesem Modus muss mehrere Kämpfe hintereinander bestehen um so in einer Rangliste höher zu steigen, hierbei kann man auch Karten des One Piece Card Games freischalten, die man dann unter dem Menüpunkt Cardgames ansehen kann
Tournament Das ist der Turniermodus, dazu muss ich wohl nichts sagen oder? ;)
Training In diesem Modus kann man trainieren
Records Hier kann man verschiedene Rekorde einsehen
Special Game Hier gibts Speziale Spiele die man im Abenteuermodus erst freischalten muss die man hier dann auch zu zweit spielen kann



Also gut kommen wir dann zu dem Modus Grand Adventure:
Hier wählt man als erstes den Kapitän aus (Am Anfang hat man nur Ruffy, danach kommt noch ein kleiner Dialog zur Einführung, dann gehts auch schon los, man befindet sich dann auf der Seekarte des Gebiets in dem man sich gerade befindet und kann dann die einzelnen Inseln ansteuern (am Anfang muss man sich immer erst die Wege zu den Inseln schaffen indem man die anderen Inseln schafft)
Auf den Inseln gibt es dann meist immer einen kleinen Storydialog und dann anschliesend entweder einen Kampf gegen einen OP Char oder ein anderes Event (Spezial Game), während dieser Kämpfe oder Events kann man auch bestimmte Boni freischalten indem man die angegebenen Vorraussetzungen erfüllt (das kann sein siege in XX Sekunden, schlage einen Gegner KO, überlebe mit mehr als XX% Lebensenergie, usw.)
Nach jedem Kampf bekommt dann der Char mit dem man dem Kampf bestritten hat Erfahrungspunkte und steigt dann nen Level auf, bei jedem neuen Levelaufstieg kann man dann einen Punkt auf verschiedene Eigenschaften verteilen und der Char wird dadurch auch stärker.
Nachdem man die Story des gewählten Kapitäns abgeschlossen hat bekommt man einen neuen Kapitän dazu.


Zusätzlich zu den Kampfmodi gibts auch noch andere Modi in denen man die freigeschalteten Dinge betrachten kann.
Das sind:
Treasure Hier gibt es drei Unterkategorien (Character, Musik und Gallery)
-Charakter: Hier kann man verschiedene Dinge über die Charaktere einsehen.
-Musik: Hier kann man sich die freigeschaltenen Musikstücke anhören.
-Gallery: Hier kann man sich die freigeschaltenen Artworks ansehen.
Cardcollection Hier kann man sich die in der Arena freigeschaltenen Karten ansehen.
Options Hier kann man verschiedene Spieloptionenen einstellen.


Also mein Eindruck von dem Spiel ist um es mit einem Wort zu beschreiben Gelungen. Hat einen klasse Soundtrack, die Grafik sieht net aus und es macht richtig Spaß und für einen Preis von 29,99 € (27,49 € bei Amazon.de) ist es auch nicht sonderlich teuer.

imported_thomas
28.11.2006, 15:06
@ Manic(D.t.D.S.)
1. wie sieht das opening aus
2. wie weit geht das spiel bis foxy und aokiji oder weiter (Booklett)

Rain
28.11.2006, 16:29
also hört sich ja nicht schlecht an, werd ich mir dann wirklich mal ausleihen und gucken ob es mir zusagt :)

Manic(D.t.D.S.)
28.11.2006, 16:33
Original von thomas
@ Manic(D.t.D.S.)
1. wie sieht das opening aus
2. wie weit geht das spiel bis foxy und aokiji oder weiter (Booklett)


zu 1.: Das Opening Video ist in Spielgrafik gehalten und zeigt ein paar Actionszenen aus dem Spiel (es werden ein paar Atacken von einigen Charakteren gezeigt) unterlegt wird das ganze mit einem schön rockigen Lied.

zu 2.: Also ich bin jetzt bei Ruffy in Skypia, obs noch weiter geht weis ich jetzt noch net genau (ich hoffs mal das es noch etwas weiter geht :) )
!!Achtung Spoiler!!
aber um nach Sypia zu kommen muss man vorher noch ein paar andere Dinge erledigen, den sonst endet die Geschichte von Ruffy in Alabasta

Rain
28.11.2006, 16:35
also skypia muss ja definitiv vorkommen, da ja enel auf der verpackung drauf ist ;) ... aber ob es bis water7 geht? ... hmm... wäre ja super wenn man die cp9 spielen kann *hehe*

imported_thomas
29.11.2006, 06:49
Original von Rain
also skypia muss ja definitiv vorkommen, da ja enel auf der verpackung drauf ist ;) ... aber ob es bis water7 geht? ... hmm... wäre ja super wenn man die cp9 spielen kann *hehe*
ich pers. glaube das es nur bis foxy geht ... ich glaub da musste bis pirates carnival warten

Rain
29.11.2006, 12:12
hm... kann gut sein, damit es net weiter ist wie der anime hier zulande... aber der wenn man nach dem manga geht, kann man auch bis water7 die story verfolgen... hm... werden wir einfach sehen :)

imported_thomas
29.11.2006, 12:31
Original von Rain
hm... kann gut sein, damit es net weiter ist wie der anime hier zulande... aber der wenn man nach dem manga geht, kann man auch bis water7 die story verfolgen... hm... werden wir einfach sehen :)
yo ... weiß einer was als nächstes rauskommt und wann?

Manic(D.t.D.S.)
14.12.2006, 10:35
Und?

Hat sonst schon jemand von euch Grand Adventure?

Oder bin ich immer noch der einzige der es hat?!



Ich hab mittlerweile fast alle Kapitäne im Grand Adventure-Modus (Mir fehlt nur noch einer), bei Ruffy hab ich mittlerweile fast 100% (Muss nur noch so ein beschissenes Minigame gewinnen, das aber scheinbar nicht zu gewinnen ist, zumindest schaff ich das irgendwie net :dead: )


Aber das Game ist echt geil, nur schade das es nach Skypia aufhört (Also Skypia is bei Ruffy die letzte Region), aber dafür hat man ja die Möglichkeit mit den anderen Kapitänen noch andere Handlungsstränge zu spielen, was ich als sehr gutes Feature ansehen :)

imported_thomas
13.01.2007, 09:05
so ich habs auch seit gestern
... also irgendwie sieht es wie Grand Battle aus

manchmal nervt es schon, immer dann wenn der CPU 5-10 supportcharas auf einmal hat

imported_thomas
07.02.2007, 13:47
warum kriegen wir ins deutschland nur immer die gekürzten versionen?
z.B. Grand Battle 4 ist die gekürzte version von One Piece Grand Battle Combat Rush

imported_thomas
11.02.2007, 13:16
andre frage kennt einer von euch Fighting for One Piece?
http://www.netcityonline.com/commy_prodotti_immagini_th/CM_PRD_13929/CM_T4_fightingforonepiece.jpg

-MasterPetz-
16.05.2007, 08:07
daugt mir überhaupt nicht nicht erwehnenswert

Cube-20
30.05.2007, 07:59
He he he Hab das spiel jetz auch mir gefällt es sehr bin aber noch nicht sehr weit gekommen keine zeit und so aber die figuren sind echt putzig und das opening gefällt mir auch es geht anscheinend alles nach der storry also mal schauen wie weit man kommen kann :D

German Erd
09.09.2007, 17:35
Zeit für German !!!!!!!!!

also ich hab richtig lust wiedermal ein gutes Beat 'em Up zu spielen, bin dann auf one piece grand battle gestoßen, jedoch fand ich das die charaktere auf manchen bildern wie kleine kinder aussehen!

weis hier vllt. jemand ob die in wirklichkeit auch so klein sind ?