PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ayumi Hamasaki



Seiten : [1] 2 3 4

Hideki-san
07.04.2003, 22:24
Original von Shibbo




Ayumi Hamasaki

http://1.bp.blogspot.com/_EgaXczC4i3U/ShdEJvu1NzI/AAAAAAAAAY4/SQJ3xlad5v0/s400/ayumi_hamasaki_6_display.jpg

Ayumi Hamasaki (* 2. Oktober 1978 in Fukuoka) ist eine der erfolgreichsten J-Pop-Sängerinnen. Auch bekannt unter dem Kürzel Ayu, gehört Hamasaki zu den beliebtesten Pop-Sängern in Japan und wird als "Die Kaiserin des J-Pop" bezeichnet. Sie wuchs in ihrer Geburtsstadt Fukuoka auf, bevor sie nach Tokyo zog, um eine Karriere in der Unterhaltungsindustrie zu beginnen. Mit der Veröffentlichung von zehn Studioalben, einem Minialbum, vier Best-Of-Alben, 46 Singles und zahlreichen Remix-Alben verkaufte sie seit ihrer Debütsingle poker face mehr als 50 Millionen Tonträger allein in Japan.

Die 39. Single Startin' / Born to Be... machte sie zu der Künstlerin mit den meisten Nummer-Eins-Hits in Japan. Mit der Veröffentlichung ihrer Single RULE / Sparkle im Jahre 2009 erreichten 33 ihrer Singles Position 1 und insgesamt 43 ihrer Singles die Top 10 in den Oricon Charts Japan. Sie verfügt über 20 Nummer-Eins-Hits in Folge beginnend mit der Single Free & Easy von 2002 bis heute. Sie ist zudem der einzige japanische Künstler, dessen erste acht Alben die Spitze der Charts erreichten.


Während sich viele Liedschreiber auf Themen wie Liebe oder Herzschmerz konzentrieren, behandelt Ayumi Themen wie Einsamkeit, Hoffnung oder Selbstzweifel – Themen, die die japanische Jugend betreffen.





Ayumi wurde in Fukuoka geboren und von ihrer Mutter und Großmutter erzogen, nachdem ihr Vater in Hamasakis drittem Lebensjahr die Familie verlassen hatte. Mit sieben Jahren arbeitete sie teilweise als lokales Model, um etwas Geld für ihre Familie zu verdienen.

Im Alter von 14 Jahren ging Hamasaki hin und wieder von Fukuoka nach Tokyo für Gelegenheitsjobs. Sie nutzte bei billigen Filmauftritten und B-Movies das Pseudonym Kurumi Hamazaki. Allerdings verbuchte Hamasaki nicht viel Erfolg bei ihrer Talentagentur und nach dem Abschluss in der Junior High School entschied sie, die Senior High School in Tokyo zu besuchen.

Hamasaki wurde als zu klein für das Modelgeschäft angesehen und schließlich von ihrer Talentagentur fallen gelassen. Sie trug kurze Röcke, färbte ihre Haare und kämpfte mit der Schule, bis sie diese schließlich aufgab. Diese Entscheidung traf sie zu der Zeit, als ihre Mutter für einen neuen Beruf nach Tokyo zog. Hamasaki zog daraufhin mit ihrer Mutter in eine Wohnung. Sie verbrachte die Tage tagsüber mit Einkaufen und in der Nacht mit Tanzen.

Hamasakis erste professionelle, musikalische Bestrebungen lagen verstärkt in der Rap-Szene. Am 1. Dezember 1995 wurde ihr erstes Album Nothing from Nothing unter Zusammenarbeit mit Dohzi-T und DJ Bass bei dem Label Nippon Columbia veröffentlicht. Als ihr Album den Charteinstieg verpasste, wurde sie von ihrem Label gekündigt.

Ayumi Hamasaki fiel ihrem zukünftigen Produzenten Masato Matsuura im Velfarre auf, einer Diskothek der Plattenfirma Avex Trax. Matsuura fragte sie, ob sie Interesse an einer Gesangskarriere habe, aber Hamasaki war ihm gegenüber misstrauisch und lehnte ab. Matsuura hielt dennoch während des folgenden Jahres am Angebot fest, bis Hamasaki zustimmte und Gesangsunterricht nahm.

Nach Ansicht ihrer Lehrer war sie zu starr und ihre Leistungen zu schwach, da sie den Unterricht zum Großteil nicht besuchte. Als sie Matsuura dies gestanden hatte, schickte er sie nach New York zu einer Schulung. Während ihres Aufenthalts dort schlug sie Matsuura in einem Brief vor, ihre eigenen Songtexte zu schreiben, und bekam daraufhin die Zustimmung des Produzenten.



Discography


Studio albums

* 1995: Nothing from Nothing (pre-Avex mini-album)
* 1999: A Song for ××
* 1999: Loveppears
* 2000: Duty
* 2002: I Am...
* 2002: Rainbow
* 2003: Memorial Address (mini-album)
* 2004: My Story
* 2006: (Miss)understood
* 2006: Secret
* 2008: Guilty
* 2009: Next Level


Compilation albums

* 2001: A Best
* 2003: A Ballads
* 2007: A Best 2 (White/Black)
* 2008: A Complete: All Singles





Quelle (http://en.wikipedia.org/wiki/Ayumi_Hamasaki)

imported_nagi
07.04.2003, 23:16
das lied gefällt mir nicht. außerdem mag ayumi hamasaki nicht besonders... der clip ist aber gut geworden.^^

Kajary
04.05.2003, 09:20
Hallo an alle XD Wer kennt von euch Ayumi Hamasaki und wie findet ihr sie?

also ich kenne sie und finde sie echt cool XD

)V(ajin Brolly
04.05.2003, 09:40
hab zwar bis jetzt nur das rainbow album, aber das is echt genial...vor allem "heartplace" hats mir angetan :coool:

Kajary
04.05.2003, 09:42
XD finde ich auch... und sie sieht immer so gut aus.

kennst du das lied "Real me"? das video davon is voll genial

IceEngel
04.05.2003, 10:50
DAs is doch J-Pop oder???
Also ich hab davon ja überhaupt keine ahrnung aber würde mir gerne mal so eine CD kaufen wo bekommt man denn so CD's???

)V(ajin Brolly
04.05.2003, 12:05
Original von IceEngel
DAs is doch J-Pop oder???
Also ich hab davon ja überhaupt keine ahrnung aber würde mir gerne mal so eine CD kaufen wo bekommt man denn so CD's???

www.neotokyo.de

aber ich würds mir erstma genau überlegen ob ich mir da was bestell....( rainbow kostet da 40 € 8o )

IceEngel
05.05.2003, 16:10
Original von )v(ajin Brolly

Original von IceEngel
DAs is doch J-Pop oder???
Also ich hab davon ja überhaupt keine ahrnung aber würde mir gerne mal so eine CD kaufen wo bekommt man denn so CD's???

www.neotokyo.de

aber ich würds mir erstma genau überlegen ob ich mir da was bestell....( rainbow kostet da 40 € 8o )

Ist das die singel oder das Album(rainbow)????

)V(ajin Brolly
05.05.2003, 17:44
Original von IceEngel

Original von )v(ajin Brolly

Original von IceEngel
DAs is doch J-Pop oder???
Also ich hab davon ja überhaupt keine ahrnung aber würde mir gerne mal so eine CD kaufen wo bekommt man denn so CD's???

www.neotokyo.de

aber ich würds mir erstma genau überlegen ob ich mir da was bestell....( rainbow kostet da 40 € 8o )

Ist das die singel oder das Album(rainbow)????

album...singles kosten da ~18 € 8o :O

Kawaii-Ayumi
06.05.2003, 13:58
Ich find ayu total genial :D nur es ist echt dumm, dass das album und die singles soooooo teuer sind...
leider ist jpop in deutschland auch noch nicht so verbreitet, dass man die cds im laden bekommen könnte ;(

)V(ajin Brolly
06.05.2003, 15:47
nunja ayu hat ja hier in deutschland vor nem monat ne single veröffentlicht ( *klick* (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00008NUW9/qid=1052232337/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-9116076-9219240) ) ...aber die is imo nichso das wahre...

imported_tina
06.05.2003, 18:41
bin zwar kein ayu fan aber hassen tu ich sie auch nich (wahr einen der ersten j-künstler die ich kannte) hab mir die single connected gekauft obwohl ich sie schon lange kannte. Man muss die japanischen künstler doch unterstützen die es bis deutschland geschafft haben wer weis vielleicht kommt ja bald was neues aus japan *an meinen liebling denk*

imported_Sturmgurke
08.05.2003, 15:40
Original von )v(ajin Brolly
nunja ayu hat ja hier in deutschland vor nem monat ne single veröffentlicht ( *klick* (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00008NUW9/qid=1052232337/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-9116076-9219240) ) ...aber die is imo nichso das wahre...

Ja Connected ist nicht gerade eins der besten Lieder! Aber Heartplace! Rainbow ist schon nen richtig gutes album genau wie LOVEppears!

Klaha
10.05.2003, 19:02
So, da ich is jetzt noch nie was von ayu gehört habe, musste ich mir heute einfach mal die singel Connected (die es in Deutschen Läden gibt) kaufen! Udn ich muss sagen bin sehr überrascht hätte was föllig anderes erwartet!!^^

Sie ist nicht schlecht aber für mich nicht so der hit!!^^

Trotzdem läuft die CD in dauer repeat!!^^

)V(ajin Brolly
10.05.2003, 19:09
Original von Klaha
So, da ich is jetzt noch nie was von ayu gehört habe, musste ich mir heute einfach mal die singel Connected (die es in Deutschen Läden gibt) kaufen! Udn ich muss sagen bin sehr überrascht hätte was föllig anderes erwartet!!^^

Sie ist nicht schlecht aber für mich nicht so der hit!!^^

Trotzdem läuft die CD in dauer repeat!!^^

besorg dir lieber rainbow (ihr neuestes album) ....das is viel besser als connected....

Totchi
11.05.2003, 16:45
Also ich find Ayu ehrlichgesagt total sch****!! :O Vielleicht bin ich ja hier die Einzige, die das findet, aber auch egal.

Klaha
11.05.2003, 20:06
Original von )v(ajin Brolly

Original von Klaha
So, da ich is jetzt noch nie was von ayu gehört habe, musste ich mir heute einfach mal die singel Connected (die es in Deutschen Läden gibt) kaufen! Udn ich muss sagen bin sehr überrascht hätte was föllig anderes erwartet!!^^

Sie ist nicht schlecht aber für mich nicht so der hit!!^^

Trotzdem läuft die CD in dauer repeat!!^^

besorg dir lieber rainbow (ihr neuestes album) ....das is viel besser als connected....

na ja aber erst mal geld haben!! war froh das ich mir das leiseten konnte udn ich wollt ja nur mal rein hören^^

)V(ajin Brolly
12.05.2003, 15:04
Original von Klaha


na ja aber erst mal geld haben!!

es gibt ja auch nen andren weg ;) ich würds dir sogar empfehlen die irgendwo zu ziehen, und sie dir erstmal anzuhören, da die scho gewöhnungsbedürftig ist(zumindest für mich...)

imported_tina
12.05.2003, 16:57
@Brolly: Ich glaubs dir ich dachte immer du währst son metal freak und dann ayu! Da hab ich nur ?( gemacht.
Und das lied heartplace is ja eher ne ballade.
Aber ayu hat sich schon mächtig verändert (musicstil) als ich das erste mal ayu gehört habe wahr es noch techno und trance aber jetzt hat sie imma mehr pop und balladen, des is nich so mein geschmack ich steh auf visual und rock

)V(ajin Brolly
12.05.2003, 20:52
Original von tina
@Brolly: Ich glaubs dir ich dachte immer du währst son metal freak und dann ayu! Da hab ich nur ?( gemacht.

Und das lied heartplace is ja eher ne ballade.


sagen wirs ma so: ayu is mein zweites standbein (neben metal) in sachen musik :biggrin: .....is ma ne gute abwechslung....

und heartplace is einfach nur :engel: :busy: 8o

thond-thond
26.05.2003, 18:47
*auch ma vorbeischau*
weiß ja ned ob's wer schon gelesen hat, aber in der aktuellen glamour ist ein artikel über ayu drin! auf der website (http://www.glamour.de/glamour/specials/content/05246/index.php) wird sie auch erwähnt...
was mich allerdings wundert ist die beahuptung, es gäbe keine cds von ihr in deutschland zu kaufen...was ist da mit "connected"??

was haltet ihr von der tatsache, dass sie in einer sehr populären zeitschrift erscheint??
ich persönlich sehe es als chance für ihre internationale karriere...
jaja, einige werden jetzt wohl die augen aufreißen vonwegen "hä? dabei wettert die doch so gegen j-sounds in deutschland!?"...aba mal ehrlich...nen star wie ayu können wir hier echt gebrauchen - bei den j-rockern seh ich das anders...wenn ich mir allein beguckem, was die für'n theater um tatu und mit oder ohne büphnenknutscherei machen - was täte die deutsche presse bei gackt und konsorten???

soweit meine meinung...täte mich interessieren, was ihr drüber denkt!

<^^>

cdnm_sherry
26.05.2003, 19:24
Original von thond-thond
*auch ma vorbeischau*
weiß ja ned ob's wer schon gelesen hat, aber in der aktuellen glamour ist ein artikel über ayu drin! auf der website (http://www.glamour.de/glamour/specials/content/05246/index.php) wird sie auch erwähnt...
was mich allerdings wundert ist die beahuptung, es gäbe keine cds von ihr in deutschland zu kaufen...was ist da mit "connected"??

was haltet ihr von der tatsache, dass sie in einer sehr populären zeitschrift erscheint??
ich persönlich sehe es als chance für ihre internationale karriere...
jaja, einige werden jetzt wohl die augen aufreißen vonwegen "hä? dabei wettert die doch so gegen j-sounds in deutschland!?"...aba mal ehrlich...nen star wie ayu können wir hier echt gebrauchen - bei den j-rockern seh ich das anders...wenn ich mir allein beguckem, was die für'n theater um tatu und mit oder ohne büphnenknutscherei machen - was täte die deutsche presse bei gackt und konsorten???

soweit meine meinung...täte mich interessieren, was ihr drüber denkt!

<^^>

ich finds gut, dass hier auch mal was von Ayu zu lesen is, hab den Artikel selber aber net gelesen. Ayu macht echt gute musik und auch hierzulande hat sie meiner meinung nach eine relativ gute Chance berühmt zu werden *daumen drück für Ayu*

Gackt in deutschland, das wärs *hui* wenns hier die CD's gäb, wär schon geil, aber das gehört ja net zum Thema *lalalala*

imported_tina
27.05.2003, 19:45
Ich finds toll das ayu hier erscheint, hab auch ihre erste single hier in deutschland, aber ich finds voll sch*** das auch sie mit britney verglichen wird, das is so doof ayu unterscheidet sich gewaltig von britney.
Und zu j-rock: Es soll da bleiben wo es jetzt auch is in japan und wir die individuellen fans *hihi, stolz*

thond-thond
28.05.2003, 12:33
@tina: naja, ich glaub ned dass das mit britney ein vergleich der songquali sein soll oder sowas...nur vom berühmtheitsgrad her eben...wenn du den leuten möglichst "bildlich" erklären solltest, wer ayu ist, würd in dem gespräch wahrscheinlich auch ne ähnliche formulierung auftauchen. (egal von wessen seite ^^)

*bounct weiter durch die gegend und hört hotei's "poison"*

<^^>

Devilbastard
04.06.2003, 09:53
oh... da hat sich also tatsächlich schon jemand ihre single gekauft ^^ ich hielt sie auch gestern in der hand und konnte sie mir aber leider nicht kaufen da ich mein ganzes geld für´s neueste album einer anderen band ausgegeben hab ^^; nyu... zumindest wollt ich ma wissen ob es sich lohnt die 5/6€ dafür auszugeben?

Milkmaster
04.06.2003, 12:32
Wenn man die 6 Remixe haben will, dann ja. Die sind IIRC nirgendwo anders drauf...

Ja ne
Milkmaster*
*der sich die Single am 1. Tag geholt hat...

imported_Emi
05.06.2003, 09:21
Ich hatte eigentlich ncht vor mir die Single zu kaufen,aber als ich sie dann erst mal in der Hand hatte....*heul* Dabei muss ich doch sparen...

Lady Kourin
09.06.2003, 13:54
Das hier stand in der Glamour:

Big in Japan
Ayumi Hamasaki, der Superstar des J-Pop
Hier kennt sie (noch) niemand, daheim in Japan ist die 24-jährige größer als Britney Spears und Madonna zusammen. In den letzen zwei Jahren landete sie 28 (!) Hits und nahm sieben Alben auf. Sie wirbt für Energy Drinks, Lippgloss, sogar für Shcmalzkringel. Leider gibt es ihre CD's hierzulande nicht zu kaufen.

Ich mag Ayumi Hamasaki auch, ich hab nur ein paar Mp3's von ihr, aber wenn ich mal ein bisschen bei Kasse sein sollte, gönn ich mir ein Album, gibts eins zu empfehlen?!

Milkmaster
09.06.2003, 15:56
Ich würde erst mal "I am.." empfehlen. Das neue Album (RAINBOW) finde ich etwas gewöhnlich. Vom Hörensagen (hab nur Teile davon) soll "Duty" auch noch 'n sehr gutes Album sein.

Ja ne
Milkmaster

)V(ajin Brolly
09.06.2003, 16:12
Original von Milkmaster
Ich würde erst mal "I am.." empfehlen. Das neue Album (RAINBOW) finde ich etwas gewöhnlich. Vom Hörensagen (hab nur Teile davon) soll "Duty" auch noch 'n sehr gutes Album sein.

Ja ne
Milkmaster

rainbow gewöhnlich? find ich nich....zugänglicher vielleicht, aber nich gewöhnlich.

@icequeen: rainbow,duty und i am sind super alben....also kannste nix falsch machen

Milkmaster
09.06.2003, 16:20
Original von )v(ajin Brolly
rainbow gewöhnlich? find ich nich....zugänglicher vielleicht, aber nich gewöhnlich.Ja, ich glaub das meinte ich mit gewöhnlich, dass es sich einfach nicht so sehr von der eingängigen Masse abhebt, wie die früheren Sachen.

Ich bin in letzter Zeit eh unzufrieden mit dem, was Ayumi fabriziert. Seit der }{-Single hat mich nichts so richtig umgehauen. (Von ein paar Liedern auf RAINBOW mal abgesehen)
Und dass die Zeiten dieser wunderschönen 10-Track-Singles vorbei sind, kann ich auch nicht wirklich positiv werten, deswegen rate ich Leuten momentan, falls überhaupt, zu den älteren Sachen vor "free & easy".

Ja ne
Milkmaster

imported_Sturmgurke
10.06.2003, 09:13
@Milkmaster
ich bin der gleichen Meinung wie du! Ayu produziert in letzter Zeit nicht mehr so die beste Musik (obwohl Heartplace noch ganz gut war) ich hab mir auch nicht die Connected Single gekauft (icht stand zwar davor hab mich dann jedoch gegen den Kauf entschieden) weil mir das Lied Connected nicht so wirklich gefällt! Wenn es Trauma, Boys & Girls oder I am gewese wären dann hätte ich ja sofort zugegriffen aber so!

Milkmaster
10.06.2003, 09:31
Kennt jemand hier die limitierte Daybreak-Single? Das Teil ist so ziemlich genial, das hätte meiner Meinung nach Ayus erste deutsche Single werden sollen... (Schon alleine der "Huge Fairy tAle mix" von I am... ist göttlich... :] )

Ja ne
Milkmaster

Taikato
11.06.2003, 19:11
ich hab ayu durch den artikel von daisuki nr.4 entdeckt und bin seitdem ein fan.
die erste cd von ayumi hab ich mir schon zusammengestellt und es wird bestimmt nicht die letzte sein :)) :))
connected find ich ziehmlich gut. nur wundert es mich warum unsere liebe ayu so verschiedene richtungen einschlägt?
sch**** find ich allerdings das man hier nur mit mühe und dickem geldbeutel die offiziellen cds erwerben kann....:cry: :no:

Suriya
16.06.2003, 07:41
Original von Icequeen*
Das hier stand in der Glamour:

Big in Japan
Ayumi Hamasaki, der Superstar des J-Pop
Hier kennt sie (noch) niemand, daheim in Japan ist die 24-jährige größer als Britney Spears und Madonna zusammen. In den letzen zwei Jahren landete sie 28 (!) Hits und nahm sieben Alben auf. Sie wirbt für Energy Drinks, Lippgloss, sogar für Shcmalzkringel. Leider gibt es ihre CD's hierzulande nicht zu kaufen.

Ich mag Ayumi Hamasaki auch, ich hab nur ein paar Mp3's von ihr, aber wenn ich mal ein bisschen bei Kasse sein sollte, gönn ich mir ein Album, gibts eins zu empfehlen?!

JAu, I am is wirklich gut, Ballads ist das neue ^^
DAs hab ich aber noch nie gehört...wie klingt das so?

imported_Lana
18.06.2003, 11:42
Also ich hab noch nich viel von Ayu gehört, aba kann man sich die Tracks nich auch irgendwo runterladen???
Kazaa oda so? :wiry:

Bye

)V(ajin Brolly
18.06.2003, 13:25
Original von Lana
Also ich hab noch nich viel von Ayu gehört, aba kann man sich die Tracks nich auch irgendwo runterladen???
Kazaa oda so? :wiry:

Bye

bei kazaa wirste kaum was finden...probiers lieber bei emule ;)

@suriya: a ballads, is nur ne balladen sammlung....also nix neues.

Min-ah
18.06.2003, 14:34
Nichts bei Kazaa ? Ich finde da immer Massen !
"A Ballads" bekomme ich bald....
Ich habe gehört das Ayu die meist geremixte Sängerin der Welt ist...

)V(ajin Brolly
18.06.2003, 19:43
Original von Min-ah

Ich habe gehört das Ayu die meist geremixte Sängerin der Welt ist...

wenn ich mir so ihre discographie anschau, glaub ich das auch gut und gerne :biggrin:

Min-ah
18.06.2003, 19:59
Hab gelesen das die schon alleine, 10 Remix-Albums gemacht hat...

Shakal2
18.06.2003, 20:46
Ich bin ein Mords Ayu Fan!!!! seit Dezember bin ich voll im Ayu fieber!!! :D

Hab mir als erstes mal Rainbow und en paar andere Alben als MP3 runtergeladen!! und sogar die Complete Live 2002 importiert (war teuer...;( )!!! aber hats sich gelohnt!!

En paar Alben muss ich mir auch mal ordern!! :rolleyes:

)V(ajin Brolly
18.06.2003, 20:54
bah ich will die ayu stadium tour 2002...(kostet bei neotokyo 65 € 8o http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/cwm8.gif ) ....und die ochsen in emule sind zu unfähig des teil komplett zu releasen :wallbash:

Min-ah
19.06.2003, 05:16
Ich bin zwar nicht der größte Ayu-Fan, aber ich finde se doch schon besser als früher !
Aber am Besten ist immer noch Koda Kumi.

Suriya
23.06.2003, 08:15
ayu is goil!

Hoffentlich traut die sich ma nach deutschland!!!

Ruby Moon
23.06.2003, 20:57
Würde Ayumi erfolg in deutschland haben??? :roll: die konkurrenz ist ziemlich groß :rolleyes:

Min-ah
24.06.2003, 19:37
Original von Suriya
ayu is goil!

Hoffentlich traut die sich ma nach deutschland!!!

Sie hat ja schon ne Single in Deutschland rausgebracht....aber das sie keine Werbung dafür macht...ist es ja schon offensichtlich, dass sie hier kein Fuss fassen kann....außerdem, so schlimm finde ich das gar nicht. Da ich nicht will, dass es hier nen J-Pop Boom gibt...

)V(ajin Brolly
24.06.2003, 20:01
Original von Min-ah

Original von Suriya
ayu is goil!

Hoffentlich traut die sich ma nach deutschland!!!

Sie hat ja schon ne Single in Deutschland rausgebracht....aber das sie keine Werbung dafür macht...ist es ja schon offensichtlich, dass sie hier kein Fuss fassen kann....außerdem, so schlimm finde ich das gar nicht. Da ich nicht will, dass es hier nen J-Pop Boom gibt...

warum denn nich? also ich hab keinen bock, 40€ für n album zahlen zu müssen...

Min-ah
24.06.2003, 20:07
Mag ja sein. Dafür kann man sicher sein, dass das nicht jeder in seinem Regal stehen hat und nur ein Möchtegern-Fan oder sowas in der Art ist....
Außerdem habe ich meine Lieblinge sowieso am Liebsten fast für mich alleine....

)V(ajin Brolly
24.06.2003, 20:17
Original von Min-ah
Mag ja sein. Dafür kann man sicher sein, dass das nicht jeder in seinem Regal stehen hat und nur ein Möchtegern-Fan oder sowas in der Art ist....
Außerdem habe ich meine Lieblinge sowieso am Liebsten fast für mich alleine....

man was bistn du fürn ego? :biggrin:
aber die würden hier eh nich viel erfolg haben, da es nich jedermans sache is...also kannste beruhigt sein :biggrin:

Min-ah
24.06.2003, 20:54
Nya, soll nicht eingebildet oder so klingen...
Ich wusste auch nicht genau wie ich es ausdrücken sollte.

Dark Cloud
25.06.2003, 01:25
AYUMI FIND ICH SUPER :D :D :D :D :D
welche lieder findet ihr von Ayumi am besten???

Min-ah
25.06.2003, 05:25
Dearest & Endless Sorrow

)V(ajin Brolly
25.06.2003, 06:13
evolution,M,heartplace,i am,voyage,duty :coool: http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/rock.gif

Totchi
25.06.2003, 18:00
Nyo, ich mag die Techno Version von Trauma am liebsten. Ich hab mir die ausversehen bei Kazaa gedownloadet... ^^

Min-ah
26.06.2003, 16:29
Ich kenn glaube nur 5 Lieder von Ayumi....Naja, aber ich bekomme bald "A Ballads"....und zwar Original ^^

)V(ajin Brolly
26.06.2003, 18:17
Original von Min-ah
Ich kenn glaube nur 5 Lieder von Ayumi....Naja, aber ich bekomme bald "A Ballads"....und zwar Original ^^

naja a ballads is einfach nur ne balladen sammlung....hätt mir an deiner stelle lieber i am oder rainbow gekauft.

Min-ah
26.06.2003, 18:24
Ich weis schon...aber ich mag Balladen und was nicht ist kann ja noch werden.

Suriya
28.06.2003, 16:20
ballads hab ich noch nie gehört, ich werd ma die guten alten tauschbörsen a´la audio galaxy konsultieren...

Totchi
28.06.2003, 20:27
Audio Galaxy gibts doch gar net mehr. Guck mal bei kazaa und winMX, da gibts gaaaanz viel von Ayu, aber ich downloads mir net. ^^

Ruby Moon
28.06.2003, 20:40
Original von Dark Cloud
AYUMI FIND ICH SUPER :D :D :D :D :D
welche lieder findet ihr von Ayumi am besten???

Free & Easy ist super!!! ;)

Suriya
29.06.2003, 11:32
Original von Totchi
Audio Galaxy gibts doch gar net mehr. Guck mal bei kazaa und winMX, da gibts gaaaanz viel von Ayu, aber ich downloads mir net. ^^

aaaaaah! Aber man darf KAZAA nicht schreiben, ich hab letztens dafür fast ne verwarne aufgeschnappt!

)V(ajin Brolly
29.06.2003, 11:44
Original von Suriya

Original von Totchi
Audio Galaxy gibts doch gar net mehr. Guck mal bei kazaa und winMX, da gibts gaaaanz viel von Ayu, aber ich downloads mir net. ^^

aaaaaah! Aber man darf KAZAA nicht schreiben, ich hab letztens dafür fast ne verwarne aufgeschnappt!

aber audio galaxy/winmx :rolleyes:

btw.: is jetzt eigentlich auch ne VÖ eines albums von ihr in d-land geplant?

Suriya
29.06.2003, 15:47
ich war gestern im cd.shop, und die wusste noch nichts :(

Min-ah
29.06.2003, 18:18
Ich glaub nicht, dass die hier ein Album rausbringt !

Totchi
29.06.2003, 20:19
Original von Suriya

Original von Totchi
Audio Galaxy gibts doch gar net mehr. Guck mal bei kazaa und winMX, da gibts gaaaanz viel von Ayu, aber ich downloads mir net. ^^

aaaaaah! Aber man darf KAZAA nicht schreiben, ich hab letztens dafür fast ne verwarne aufgeschnappt!

wieso denn das? Also mich hat noch keiner drauf angesprochen, weil ich das geschrieben hab...

Min-ah
29.06.2003, 21:54
Mich auch noch nicht...

Suriya
30.06.2003, 07:13
ich hab ma von regen n anpfiff gekriegt, dass das illegal wäre, ne freundin in nem anderen forum auch... da könnte man wohl probleme kriegen, aber sch+++drauf :D

back to topic

ich glaueb es hat noch keiner sdo richtig geschnallt, dass sie ne maxi raushat, und bei schlechten verkaufszahlen, werden sie wohl auch kein album schicken ;(

imported_Sturmgurke
30.06.2003, 11:33
Original von Suriya
ich glaueb es hat noch keiner sdo richtig geschnallt, dass sie ne maxi raushat, und bei schlechten verkaufszahlen, werden sie wohl auch kein album schicken ;(

Ich habs mitbekommen :D ! hab mir die Single trotzdem nicht gekauft weil ich Connected schei*** finde ;) ! IST MEINER Meinung nach das schlechteste Ayu Lied! Wenn sie doch Heartplace, Boys & Girls oder Trauma rausgebracht hätte wär ich sofort dahin gerannt aber so ... noch dazu wo ich kein Money hab ;) ! Naja ich hoffe trotzdem das sie mehr hierzulande rausbringt und außer Connected würde ich wirklich jedes Lied von ihr als Maxi haben wollen :D !Und hoffentlich folgen einige jap. Künstler ihrem guten Beispiel! *auf Gackt, Glay & Yoshiki schiel*

)V(ajin Brolly
30.06.2003, 14:28
Original von Spiegel

WOOOW man konnte das Album gewinnen *ausrast* das is ja TOLL!!

:rolleyes:

ok wer soll das sein? Was macht die denn?

ähm das war scho net schlecht...das album kostet immerhin um die 40 € 8o

und ayu is ne künstlerin aus japan und die wohl beste j-pop sängerin :coool: http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/rock.gif

Min-ah
30.06.2003, 14:46
Ich wäre ja für Endless Sorrow oder Dearest.

)V(ajin Brolly
30.06.2003, 14:52
*huMst* ....*kevolutioneuch*

:biggrin: :coool:

Min-ah
30.06.2003, 17:49
Also ich werd nicht schlau aus deinem posting...

)V(ajin Brolly
30.06.2003, 19:01
Original von Min-ah
Also ich werd nicht schlau aus deinem posting...

ich wollte dadurch zeigen, dass ich für M und evolution wäre.....(also als nächste single....)

Min-ah
30.06.2003, 19:12
Achso^^
Frage : Ist die Stadiumtour gut ?

Ai Hamasaki
30.06.2003, 19:50
Also, ich hab mir vor kurzen Die Concert 2000 gekauft,
und die ist einfach klasse.

Welcher Song ist eigentlich eure Lieblingssong von Ayu??

Bei mir gibt es viele. zb.: We Wish, Real me, Free and Easy, Audience, Boys and Girls, Kanariya ..und viele viel mehr :]

)V(ajin Brolly
30.06.2003, 20:04
Original von Min-ah
Achso^^
Frage : Ist die Stadiumtour gut ?

japp sehr :biggrin:

meine absoluten lieblingslieder sind evolution und M :coool: http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/rock.gif

saby
30.06.2003, 20:57
Ich mag diese Frau nicht. Und ihre Lieder sind ja auch nicht gerade der Bringer *gähn*

Aber da sie ja in der Daisuki war, ist sie ja jetzt cooooooooool.

(achtung... ironie!!! *augen verdreh*)

ich weiß... ich bin heute agressiv... *böse kicher*

Ai Hamasaki
30.06.2003, 21:06
@ Min-ah

ich weis leider nicht, wie die tour ist, aber bestimmt super. Was ich dir aber empfehlen kann, ist die Concert Tour 2000. Das ist spitze. Ayumi fängt mehrmals fast an zu heulen und die effekte richtig krass.

Min-ah
30.06.2003, 21:17
Wieso heult die denn ?

Ai Hamasaki
30.06.2003, 21:26
weil sie sich übelst freut, das so viele da sind, und ...ja ich würd mal sagen, weil sie es bis da oben hin geschafft hat. Auf jeden Fall supertolle show. ^^

DuO
01.07.2003, 11:07
MOI findet ayu gut und nicht weil sie in der daisuki steht (weil mir dies käseblatt eh nichts zu sagen hat) sondern weil ich eigentlich schon seit jahren ihr fan bin und zwar WEIL sie ihren style hat (sowie musikalisch als auch klamottenmäßig) und ihre lieder selbst schreibt/komponiert(ab und zu) und weil ihre songtexte so schön melancholisch sind und weil sie öfters rockige songs macht und ich LIIIIIIIIIEBE es wenn frauen auch ma rock machen (so abwechslungsmäßig, ne...)

asu hat gesprochen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

lieblingssongs?
hmmmm...

aaaaalso:
evolution, free & easy, endless sorrow, rainbow, a song for xx "irgendwasda session#2" (weil es noch geiler ist als das original), heartplace, dolls, ... blablabla

es gibt viele gute... aber wieso hat sie gerade connected rausgebracht? ?(

~Kizna~
01.07.2003, 18:37
Ich finde die maxi-cd von AYU einfach genial!!
Jetzt habe ich mir auch von Hanayo Joe le taxi bei amazon bestellt, den song finde ich nämlich auchwahnsinnig toll!!

Min-ah
01.07.2003, 20:16
Also ich konnte Ayu früher nicht leiden - also ich habe sie gehasst (genau wie BoA).
Aber jetzt finde ich sie richtig gut (genau wie BoA).
Aber Koda Kumi bleibt sowieso die Beste^^.

Suriya
02.07.2003, 06:35
hatte nich jemand diese woche vor sich ballads zu besorgen? ICh würde nämlich gerne wissen, wies sich so anhört ^^
ICh mag nämlich baladen eigentlich nich so sehr...

@min-ah
ICh löad mir grad ma was von ihr runter...ma sehen, wie sie so ist ^^

DuO
02.07.2003, 10:15
die ballads sind an sich nicht schlecht... aber es ist ja eigentlich nichts neues dabei, bis auf rainbow (und das lied ist SUPER) und setsugyou shashin (hoffentlich richtig geschrieben)
die remixe sind ganz okay, aber kein muss, BIS AUF den von a song for xx, den find ich nämlich EXTREM GENIAL und sogar besser als das original (was dieser song mit balladen zu tun hat, ist mir aba ein rätsel ^^)

Min-ah
02.07.2003, 13:27
Original von Suriya
hatte nich jemand diese woche vor sich ballads zu besorgen? ICh würde nämlich gerne wissen, wies sich so anhört ^^
ICh mag nämlich baladen eigentlich nich so sehr...

@min-ah
ICh löad mir grad ma was von ihr runter...ma sehen, wie sie so ist ^^


Ich habe heute Ballads bekommen, ich liebe diese CD wirklich ! Einfach total schön^^ (und auch die Aufmachung ist sehr schön)
Wenn du Koda Kumi dann gehört hast, musst du mir sagen wie du sie so findest^^

imported_Neechan
03.07.2003, 17:55
eigentlich fand ich das lied ja nicht so toll. aber seid es hier in deutschland erschienen ist, gefällts mir immer besser *g*. leider kommts ja net mehr bei den odc40, und ich habs auch noch nie im radio gehört. *buhu*/(obwohl ichs mir ma bei nem sender gewünscht hab *ph)

imported_Neechan
03.07.2003, 17:57
das lied ist eigentlich ganz gut, aber das anime video find ich scheiße. es passt nicht zum text des liedes und ich fänds besser, wenn ayu auch in dem clip vorkommen würde(wie in ihren andren clips ja auch)
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

)V(ajin Brolly
03.07.2003, 18:00
1. es gibt nen edit button

2. zu connected gibts in d-land n video? kann man sich das irgendwo anschaun?
und die war auch bei den odc top 40? 8o (*argh* warum schau ich nur so selten mtv pop)

Suriya
03.07.2003, 19:46
kazaa...
-.- ICh weiß, ich mit minem kazaa...

MAn lad endlich runter!

@min-ah
welches ballads hast du? es gab doch zwei unterschiedliche ^^

DuO
03.07.2003, 19:48
zwei unterschiedliche? *HÄ*
es gibt doch nur eins aba mit 4 verschiedenen covern, oda nicht vier... aba auf jeden fall mit mehreren ^^

Suriya
04.07.2003, 14:08
mein ich ja... echt vier?! ich kenn nur zwei....

Vendémiaire
05.07.2003, 11:58
Das mit dem vier Covern ist die H-Single, und von Ballads gibt es zwei verschiedene Cover *schulterzuck*

Min-ah
05.07.2003, 13:09
Echt - es gibt mehrere ?!
Ich hab das mit dem Sammelschuber....

DuO
05.07.2003, 16:03
ich hab das, wo die eine ayu gleich die andere ayu küsst ^^

Min-ah
06.07.2003, 08:08
Also das ist meine :

http://ebay1.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_75c923e4f0145b45678d7f49d09e8d51/i-1.JPG

Ich finde die ganze Aufmachung super - auch das Booklet ist irre schön....wo bei mich das mit dem Sammelschieber immer ein bissl' nervt. *^^*

DuO
06.07.2003, 14:18
das ding hab ich auch ^^

Min-ah
06.07.2003, 14:34
Die CD hat dann aber so ein anderes Cover...

DuO
06.07.2003, 14:48
genau, genau ^^

Min-ah
06.07.2003, 17:37
Vielleicht gibt es ja nur einen Unterschied zw. der jap. und der Oversea-Version.

Suriya
07.07.2003, 19:38
Original von DuO-Ranger
ich hab das, wo die eine ayu gleich die andere ayu küsst ^^


jau, das cover hab ich auch aufm PC, das ist das von der ayu-HP, gleich das erste das veröffentlicht wurde! ^^
ICh will auch ein original! :O

DuO
08.07.2003, 10:03
kauf's dir :bigrazz:
bei ebay sind die preise echt annehmbar (aba man muss aufpassen, dass man auch echt ein original bekommt ^^)

Suriya
08.07.2003, 14:40
das is ja auch meine sorge...
ich hätte auch gern das mit dem schuber ;(

Min-ah
08.07.2003, 14:46
Gibts überhaupt eine ohne Schuber ?

DuO
08.07.2003, 17:40
wenn du das glück hast, eine hk-raubkopie zu bekommen...

aber normalerweise ist da ein foto (oder mehrere) und eine beschreibung bei, also ist das nicht sooooo gefährlich

Suriya
08.07.2003, 20:14
hey, die aus tschechien sin auch nich schlecht! loooooooool die ham ja nich am ncover, geschweigedenn n druck auf da CD! lol

imported_Sturmgurke
09.07.2003, 06:54
Heute dürfte ja die neue Ayu Single in Japan erschienen sein genau wie die DVD Audio Version von Rainbow (geil Rainbow DVD Audio :D)! Und am 20.8 kommt bereits die nächste Single "Forgivness"!

Suriya
09.07.2003, 07:02
*sturmgurke an den hals spring*

das weiß ich! *heuuuuuul*
ich will nach japan und sie mir kaufen! SCHNÜFF.

whuäääää...ich will sie auch haben...

Yuna*2
09.07.2003, 08:15
Ich wollte nur kurz verkünden, dass Ayus zweite Single in Deutschland (und hoffentlich auch in Österreich und der Schweiz) "M" sein wird, aber wieder in einer Trance Fassung am 27.10. als Maxi. Das Vinyl dürfte schon erhältlich sein.

imported_Sturmgurke
09.07.2003, 08:44
Original von Suriya
*sturmgurke an den hals spring*

das weiß ich! *heuuuuuul*
ich will nach japan und sie mir kaufen! SCHNÜFF.

whuäääää...ich will sie auch haben...

Hier die Playlist von "&"
1.ourselves
2.Greatful days
3.HANABI episode II
4.theme of a-nation '03
5.ourselves-instrumental-
6.Greatful days -instrumental-
7.HANABI episode II -instrumental-

Lieder 1 und 2 hab ich schon gehört die sind mal wieder richtig goil - naja Ayu eben :D!

)V(ajin Brolly
09.07.2003, 13:22
Original von Yuna*2
Ich wollte nur kurz verkünden, dass Ayus zweite Single in Deutschland (und hoffentlich auch in Österreich und der Schweiz) "M" sein wird, aber wieder in einer Trance Fassung am 27.10. als Maxi. Das Vinyl dürfte schon erhältlich sein.

wie trance fassung? also is da einma das original+2-3 remixe, oder hamse nur remixe drauf?

naja egal ich freu mich.

Min-ah
09.07.2003, 14:38
Hmmm, die werde ich mir bestimmt nicht holen...Muss mein Geld für Koda Kumi sparen....
Ich finde aber, dass Ayu nicht nur Trance-Singles oder Remixe rausbringen sollte...Am Besten, dass schreiben wir mal. :D

DuO
09.07.2003, 14:41
wieso bringt sie nur remixe raus? will sie etwa nicht berühmt werden? O_o

Min-ah
09.07.2003, 15:08
Also bis jetzt ja :
Connected ist/war Trance und "M" ist ja eigentlich eine Ballade, aber wenn das wirklich nur ein Remix wird...

DuO
09.07.2003, 16:37
aaaalso, ich hab etwas rumgesucht, hier gibt's ayus neue single "&"

(ich hab keine ahnung, ob ich den link hir so frei verteilen darf, also PSSSSST ;))

Suriya
10.07.2003, 13:11
ich find das auch blöd, das die nur remixe raushauen, vielleicht ein falscher eindruck von deutschland?

was meint ihr mit vynil? ! Solls das etwa auf schalplatte geben?

)V(ajin Brolly
10.07.2003, 13:55
Original von Suriya

was meint ihr mit vynil? ! Solls das etwa auf schalplatte geben?

japp.
is wohl für die djs....

Vendémiaire
10.07.2003, 22:06
Original von DuO-Ranger
aaaalso, ich hab etwas rumgesucht, hier gibt's ayus neue single "&"

(ich hab keine ahnung, ob ich den link hir so frei verteilen darf, also PSSSSST ;))

Also meine erste Reaktion wäre ja "Daaaaanke!" gewesen, aber leider ist der Link mit Sicherheit illegal, also hab ich ihn rausgenommen... alle, die ihn haben wollen, melden sich einfach per PN bei DuO-Ranger :D oder mir.

Mata ne,
Rion

KatsumiKat
12.07.2003, 12:58
Also ich habe von Ayu bisher nur den Song Voyage aber den find ich geil :D ich bin schon lange auf der Suche nach noch mehr Songs aber ich hab bisher nie welche gefunden...weiß einer ne Site wo man sich welche downloaden kann???

DuO
12.07.2003, 14:09
frag rion, der/die/das hat meinen link gelöscht

imported_Sturmgurke
12.07.2003, 15:54
Original von DuO-Ranger
frag rion, der/die/das hat meinen link gelöscht
achso danke nochmal wegen dem link :D!

@KatsumiKat
vieleicht solltest du es mal mit einem P2P Programm versuchen!
Oder du suchst dir jemand der dir bereitwillig seine/ihre MP3 Sammlung brennt!
So hab ichs auch gemacht ;) ! Und mittlerweile sind es 319 Mp3s an der Zahl!

DuO
12.07.2003, 21:12
319? O_o
*beisichnachschau*
alle j-music-mp3
*markier*
"1,680 objects selected"
...
*umkipp*

also, wenn man sich bei -PIEP-(PN wenn ihr's wissen wollt ^^) anmeldet, kann man da viiiiiiieeeel zeugs finden (leider hab ich sowas noch nicht von anderen künstlern gefunden ;_;)

Min-ah
12.07.2003, 21:28
Ist das -piep- was du meinst, dass mit K am Anfang ?

Itrgendwie gefällt mir Ourselves nicht so richtig...

Suriya
13.07.2003, 16:28
Original von )v(ajin Brolly

Original von Suriya

was meint ihr mit vynil? ! Solls das etwa auf schalplatte geben?

japp.
is wohl für die djs....

krank....wer in neo tokyo besitzt einen üplattenspieler ?(

DuO
13.07.2003, 20:22
Original von Min-ah
Ist das -piep- was du meinst, dass mit K am Anfang ?


neee...

ja, ourselves (und die ganze single) ist schlechter als so mancher vorgänger ;_;
ich find, ayu sollte weiter die lieder selber komponieren, die waren nämlich gut ;_;

Suriya
14.07.2003, 08:47
jau, allerdings *snif*

ich kenn nur ne abversion...

imported_Sturmgurke
14.07.2003, 09:09
Original von DuO-Ranger
319? O_o
*beisichnachschau*
alle j-music-mp3
*markier*
"1,680 objects selected"
...
*umkipp*

also, wenn man sich bei -PIEP-(PN wenn ihr's wissen wollt ^^) anmeldet, kann man da viiiiiiieeeel zeugs finden (leider hab ich sowas noch nicht von anderen künstlern gefunden ;_;)

Es ging hier ja nur um meine Ayu mp3s ;) aber sonst hab ich nicht soviel JPop eher JRock höchstens von Aya Ueto *schwärm* hab ich noch ein bisschen aber da gibt es ja auch nicht so viel (nur noch 2Mp3s fehlen :D)
Und ja die neue Single ist schlechter alls die meisten anderen aber immer noch besser als die Connected Single (in D-Land)! Und ich fand die beiden Lieder trotzdem ganz gut!

Suriya
14.07.2003, 09:39
nur dass die in deu-land kiner kennt, das find ich doof, es könnte ja wenigstens die CDs geben ^^

DuO
14.07.2003, 12:47
Original von Sturmgurke
... aber immer noch besser als die Connected Single (in D-Land)!


die in japan ist doch nicht anders O_o

(und bei den ayu-mp3s kann ich dich leider nicht schlagen ;_; ... aba ich mag die ganzen remixe eh nicht so ^^)

inutero
14.07.2003, 15:28
die remixe gefallen mir auch nicht so besonders. Ich finde ayu hat zu viele baladen. Lieder wie trauma oder fly high gefallen mir besser.

DuO
14.07.2003, 16:05
ich mag eher die rockigeren, wie evolution, unite oder heartplace *waaaaiiii*

imported_Sturmgurke
15.07.2003, 09:38
Original von inutero
die remixe gefallen mir auch nicht so besonders. Ich finde ayu hat zu viele baladen. Lieder wie trauma oder fly high gefallen mir besser.

mir gefallen die Remixe auch nicht so wirklich ;) aber einige wenige finde ich doch super! Gegen Baladen hab ich nichts *totaler Baldenfanatiker ist*
auch wenn die Baladen von X Japan mir besser gefallen aber das kann man sowieso nicht vergleichen! Ähnlich wie DuO-Ranger mag ich auch eher Titel wie Heartplace oda Evolution von Ayu! Aber in letzter Zeit höre ich sowies kaum Ayu (sondern Aya Ueto - falls es jemand interessieren sollte)!

DuO
15.07.2003, 11:02
wer ist aya ueto? *neugierigsei*
der name kommt mir bekannt vor ^^

imported_Sturmgurke
16.07.2003, 07:55
http://www.oscarpro.co.jp/profile/ueto/icon/top.jpg
das ist Aya Ueto

zum Thema zurück (nämlich Ayu)!
Also bald kommt ja ihre 30. Single und zwar *nachguck* "forgiveness" und zwar am 20.08! Hab ich zwar schon gesagt wollte ich aber nur noch mal bemerken!
So jetzt gibt es aber ne Rainbow DVD-Audio Version!
Plannt die sich einer zu holen? Hat jemand nen DVD Audio Player (und ich wollte mir nen SACD Player holen ;( )?

DuO
16.07.2003, 11:15
die preview zu forgivenes war echt gut... etwas dramatisch, aber nicht schlecht ^^

schreib ma ein paar songs von aya ueto, ich glaub nämlich, ich hab was von ihr *kopfkratz* (kannst auch pn-nen, damit's kein spam wird ^^)

Suriya
16.07.2003, 12:19
ich kenne es nicht, und in malta gibts bestimmt NICHTS von ayu..ich ill nach japan innne urlaub! ICH WILL MEHR AYU!

imported_Sturmgurke
17.07.2003, 07:32
ich kenne die Preview auch net! Wo hast du die den gesehen/her ?( ?

Aya Ueto Liedtitel schick ich dir per PN!

DuO
17.07.2003, 10:41
die preview hab ich vom selben link, den rion gelöscht hat ^^

Ai Hamasaki
22.07.2003, 10:43
hat eigentlich einer von euch schon mal den Clip von Real me gesehen?? Ich find den so cooooooooooooool !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^

DuO
22.07.2003, 13:32
der real me clip ist gut... mein lieblingsclip ist aba endless sorrow *schniff*

Ai Hamasaki
22.07.2003, 14:39
@DuO-Ranger

leider noch nicht gesehen.
Aber hast du schon den Clip Conneced auf MTV/VIVA/....
Ich schon. auf jedenfall kommt er mir bekannt vor.

DuO
22.07.2003, 14:50
connected hab ich zur hälfte irgendwo auf dem pc... bei mtv/viva hatte ich nie das glück den zu sehen ^^°
die clips zu M und appears sind auch schön
und der clip zu ourselves ist super (nur ayu erinnert da ein bissl an christina aguilera in fighter)
was gibt's noch für welche? ... vergessen -^^-

Ying&Yang
22.07.2003, 15:46
Connected hab ich immer auf Onyx gesehen! Da man ja Ayumi nicht persönlich sieht hab ich nur die Anime Figuren erkannt, und dann gedacht
" die Stimme kennst du doch" XD"

Aber ist ein echt geiles Video.^^
Das Lied kann ich auch ständig haben.

An Alben hab ich ihre mhm, "Greatest Hits" CD, ihre zwei Trance CDs, Evolution die Maxi, naja und dann noch massig einzelne Lieder die wiederum auch zwei CDS füllen.^^

Ai Hamasaki
22.07.2003, 16:12
ich hab ca. 10 malben von Ayumi unteranderem:
Loveappears, Rainbow, A Ballads, I am,...,

ich hab auch ein paar DVD´s:
Arena tour 02, Cowntdown 2001-2002 und Concert tour 02 Session 1 und 2
wobei mir die Concert touren am besten gefallen. Vom Aufbau her.

Min-ah
23.07.2003, 16:56
Welche DVD findest du am Besten ? Ich wollte mir mal die Arena Tour bestellen ! Weis aber nicht so genau ob sich das wirklich lohnt !

Von Ayu hab ich nicht so viel, nur Connected und A Ballads...

Ai Hamasaki
23.07.2003, 17:50
davon mal abgesehen, dass alle DVD´s cool sind, find ich die Concert tour 2000 Session 1und 2 am besten. Also die arena tour wird ich mir nicht entgehen lassen, aber ich find sie nicht so atemberaubend, wie die concert tour fand ich sie nicht. naja geschmakssache.

Min-ah
25.07.2003, 14:39
Hab mir jetzt die Arena Tour bestellt. ^^

Hat eigetnlich schonmal jemand das neue Video zu Ourselves gesehen ?
Erinnert doch stark an Fighter - aber ich finds klasse.

Ai Hamasaki
25.07.2003, 22:04
bis jetzt noch nicht, aber wenn du es sagst, dass es klasse ist, wirds wohl auch so sein. ^^ Wo haste denn dir die Arena tour bestellt.

Min-ah
26.07.2003, 00:57
Hab die Aren Tour über Amazon.jp bestellt.
Geh mal auf : http://www.wiredevolution.com/jpop/#videos
Das Kenn-und Passwort ist "Rainbow". Da habe ich auch Ourselves her ^^.

Ai Hamasaki
26.07.2003, 21:38
danke, aber irgendwie klappts nicht. Kannst du das ganze noch mal schicken??

Min-ah
26.07.2003, 22:34
Also auf die Site kommst du drauf oder ? Dann steht dort bei Update Juli 15th "Ourselves PV" und du gehst auf rechtklick "speichern unter".
Müsste eigentlich funktionieren.

Ai Hamasaki
27.07.2003, 18:30
ich komm nicht einmal auf die site. Er nimmt irgendwie das Passwort nicht an.

Min-ah
28.07.2003, 00:05
hmm...du musst beide mal "rainbow" eingeben...schreibst du es auch klein ?

Vendémiaire
28.07.2003, 08:54
Original von DuO-Ranger
frag rion, der/die/das hat meinen link gelöscht
Sehr nett, ich hoffe, "diese beiden da" haben verstanden, warum ich diesen Link gelöscht habe (Tip: Es steht in den Forenregeln (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=5889&sid=) ! Sogar unter Paragraph 1!)

Ai Hamasaki
28.07.2003, 11:07
@Min-ah

so, jetzt gehts. Ich hab Kennwort groß geschrieben (man stell ich mich blöd an ^^) Danke noch mal.

Min-ah
28.07.2003, 11:25
Bitte ^^
War mein Fehler....Ich habs ja auch groß angegeben....Sorry...Du musst mir dann unbedingt sagen, wie du die PV findest...Der Liveauftritt von Ourselves ist auch cool. Greatful Day gefällt mir aber nicht....
Die Werbung von "Boss" gaaanz unten, ist so lustig und das Lied geht einem nicht aus dem Kopf. Wobei es bestimmt ein total sinnloser Text ist, wie z.B: Boss schmeckt lecker, ist erfrischend und ich kann nicht ohne leben....
*rofl*

DuO
28.07.2003, 13:24
Original von Rion

Original von DuO-Ranger
frag rion, der/die/das hat meinen link gelöscht
Sehr nett, ich hoffe, "diese beiden da" haben verstanden, warum ich diesen Link gelöscht habe (Tip: Es steht in den Forenregeln (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=5889&sid=) ! Sogar unter Paragraph 1!)

natürlich haben wir's verstanden, rion-chaaaan
wir meinten es doch nicht böse *dackelblick*

Min-ah
31.07.2003, 13:24
Kennt eigentlich jemand die PV zu Real Me ? Die finde ich so richtig gut ! Hat irgendwas...

Bald kommt ja auch die neue Single von Ayu "Forgiveness" :

http://www.ahsforum.org/forgiveness.jpg

http://www.ahsforum.org/forgiveness02.jpg

Vendémiaire
31.07.2003, 14:12
"Real Me"? Das eine der anscheinend wenigen Videos, in der sie ne Tanzperformance hinlegt? Hm, ja, nicht übel. Ich frage mich, warum sie nicht öfter tanzt - sie kann es schließlich *g*

Min-ah
31.07.2003, 16:21
Die Choreographie finde ich richtig gut.
HAt jetzt jemand schon Ourselves oder Hanabi episode II ?

Ai Hamasaki
31.07.2003, 19:54
Real me. Das ist meine lieblings PV. ICh finds einfach klasse. Die Klamotten, der Tanz, Die Umgebung,... einfach super. eigentlich wollte ich den tanz mit meinen Friends zur BM nachtanzen, aber keiner will mitmachen. :O Das ist so gemein :cry:

Min-ah
01.08.2003, 11:15
Ich würds mitmachen :D
Ich hab den Tanz in so ner Zeitlupenversion zum besser nachtanzen ^^
Aber Ourselves finde ich auch richtig cool.

Devilbastard
01.08.2003, 11:19
BM? was das? ^^;

Ai Hamasaki
01.08.2003, 16:17
BM = Buchmesse.

Ey, wenn noch ein paar mitmachen, könnten wir es doch aufführen, oder??
Da müssten wir uns blos was einfallen lassen, was wir an den stellen machen, wo man nicht sieht, was man tanzen soll. ^^

@ Min-ah:
kommst du zur leipziger buchmesse??

Suriya
14.08.2003, 16:04
wieso kann ich hier nich mehr reinposten? ICh evsuchs schon zum dritten mal ! (wetten jetz klappts?)

Min-ah
14.08.2003, 17:28
Kann mal jemand die Lyrics von Free & Easy posten ??? Auch mit Übersetzung ???

DuO
14.08.2003, 19:46
bitte schön ^^

ROMANJI:

tokidoki jibun ni toikakeru
aa dokomade ikeba tadoritsuku no

anata no koe ga shiteru
makenaide tte koe ga suru
kono shiawase ga boku no
shiawase datte kotoba omoidasu

hitei suru koto ni tsukarete
aa jibun wo miushinaisou nara

atashi wo shinjiteite
itsu no hi mo koko ni iru
anata no ikiru atashi nara
atashi no naka ni sonzai shiteru

konna konna yogoreta machi de
anata wa tada utsukushii
mono wo hirotte
sukutte soshite
atashi ni misete kureru hito

anata no koe ga shiteru
makenaide tte koe ga suru
atashi wo shinjiteite
itsu no hi mo koko ni tachitsudzukeru

konna konna yogoreta machi de
anata wa tada utsukushii
mono wo hirotte
sukutte soshite
atashi ni misete kureru hito

zutto mamotte yukeru oh
sono mune ni
kaketa mono wo
kesshite nakushite
shimau koto no nai you ni

tokidoki jibun ni toikaketa
aa dokomade ikeba tadoritsuku no to

ENGLISCH:

Sometimes I ask myself,
how much farther will I have to go?

I hear your voice.
I hear a voice saying "don't give up"
I remember the words
"Your happiness is my happiness"

If you're tired of denying things
and seem as if you're not yourself...

Belive in me.
I'll always be here.
The proof that you're alive
exists inside of me.

In this, this dirty city,
you're the person who
gathers up and shows me
something beautiful.

I hear your voice.
I hear a voice saying "don't give up"
Believe in me
I'll always be standing here.

In this, this dirty city,
you're the person who
gathers up and shows me
something beautiful.

I'll always protect you,
so you never ever lose
that which you have clutched
close to your heart.

Sometimes I ask myself,
how much farther will I have to go?


konnte moi dir hilfreich sein?

Min-ah
14.08.2003, 21:10
Sehr behilflich sogar. Danke dir.

imported_Tomiko
14.08.2003, 21:27
Ich saug mir grade das Real Me PV Video.. und es ist bei ganzen 6% *lol* ich bin ja mal gespannt wie das ist. :D

)V(ajin Brolly
14.08.2003, 21:42
Original von Tomiko
Ich saug mir grade das Real Me PV Video.. und es ist bei ganzen 6% *lol* ich bin ja mal gespannt wie das ist. :D

naja ich finds nichso dolle.....
saug dir am bestn voyage....das video is echt http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/huebscher.gif http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/spinner.gif

aber ansonsten is eigentlich evolution mein favorit http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/rock.gif

Min-ah
14.08.2003, 22:21
Real Me ist geil ! Aber Ourselves ist am Besten. Oder Rainbow, Endless Sorrow oda Dearest.

)V(ajin Brolly
14.08.2003, 22:34
Original von Min-ah
Real Me ist geil ! Aber Ourselves ist am Besten. Oder Rainbow, Endless Sorrow oda Dearest.

redest du jetzt von den videos oder den songs?

Min-ah
15.08.2003, 00:04
Videos ! :D

DuO
15.08.2003, 10:38
ich liebe das video zu endless sorrow...
aba das zu voyage ist auch schön (ist ja von ihrem film... der film ist auch schön ;_;)
außerdem mag ich von den älteren songs das video zu whatever

Min-ah
15.08.2003, 19:58
Hab ich beide nicht....aber Ayumi gefällt mir mit langen Haaren besser.

)V(ajin Brolly
15.08.2003, 20:15
Original von Min-ah
Hab ich beide nicht....aber Ayumi gefällt mir mit langen Haaren besser.

japp vorallem mit schwarzen haaren(oder war das nur ne perrücke?)

btw.: es gibt videos von rainbwo,endless sorrow und dearest? 8o

Min-ah
15.08.2003, 20:26
Jaaaa ! Die sind sooooo schön !

)V(ajin Brolly
15.08.2003, 21:05
Original von Min-ah
Jaaaa ! Die sind sooooo schön !

die haare oder die videos? (drück dich ma klarer aus :biggrin: )

Min-ah
15.08.2003, 21:55
Hmmm....schwer zu sagen XD
Die Videos natürlich !!!

imported_Tomiko
15.08.2003, 22:13
Aaaaalso, ich hab jetzt das Video zu Real Me und ich find es irgendwie cool, der tanz gefällt mir :D
Ich lad mir demnächst au mal Rainbow und Evolution runter :D

*g* ich find Ayumi auch mit langen Haaren besser. Die Farbe ist egal, hauptsache lang. :D

)V(ajin Brolly
15.08.2003, 22:36
Original von Tomiko
Aaaaalso, ich hab jetzt das Video zu Real Me und ich find es irgendwie cool, der tanz gefällt mir :D
Ich lad mir demnächst au mal Rainbow und Evolution runter :D

*g* ich find Ayumi auch mit langen Haaren besser. Die Farbe ist egal, hauptsache lang. :D

zieh dir evolution, und du wirst sehen dass ayu mit kurzen haaren besser aussieht(und in diesem jeans dress erst 8o )

Min-ah
16.08.2003, 12:10
Nene, mit kurzen Haaren gefällt sie mir gar net.
Mal so ne Frage : Singt sie bei der Arena Tour live ???? :wiry:

PanTi
18.08.2003, 14:57
Ich wollt' hier nur mal sagen, dass als ich in Japan war, ich ziemlich viele Werbungen mit Ayumi gesehn hab :))

Ich selber find' die Musik von Ayumi toll :rolling: Nur steh' ich momentan eher auf J-Rock und den Gackt :D Aber Ayu ist echt Klasse :laugh1:

)V(ajin Brolly
18.08.2003, 15:01
Original von Min-ah

Mal so ne Frage : Singt sie bei der Arena Tour live ???? :wiry:

sure. hört man doch. und die band spielt auch live.....

imported_Tomiko
18.08.2003, 15:06
Original von PanTi
Ich wollt' hier nur mal sagen, dass als ich in Japan war, ich ziemlich viele Werbungen mit Ayumi gesehn hab :))


Ja... ne is klar, hier machendie Megastars ja auch Werbung. Z.B. Daniel Kübelböck (dieser Küchenblock!) macht ja auch Werbung für Froop und Diedaää Bohlen macht Werbung für Müller. Is doch logisch, oder??

PanTi
18.08.2003, 15:11
Original von Tomiko

Original von PanTi
Ich wollt' hier nur mal sagen, dass als ich in Japan war, ich ziemlich viele Werbungen mit Ayumi gesehn hab :))


Ja... ne is klar, hier machendie Megastars ja auch Werbung. Z.B. Daniel Kübelböck (dieser Küchenblock!) macht ja auch Werbung für Froop und Diedaää Bohlen macht Werbung für Müller. Is doch logisch, oder??

Joah, Klaro. Abba da ist es dennoch was anderes mit den Werbungen. Es gibt ja ganze Straßen nur mit Werbung von einem Star! Das fand ich dort halt Spitze.

Aber solche wie Kübblböck /*grr*/ ,,, Nyah ... Die sind doch keine echten Stars :laugh1:

Yuna*2
18.08.2003, 15:36
Ja, aber der Unterschied ist, dass Ayumi erstaunlich viel Werbung macht. (für Visee Kosé, Panasonic, BOSS...) So viel Werbung eines einzigen Stars gibts hier in Europa sicher nicht. Nur mal alle heiligen Zeiten.
Aber ich finde Ayus Werbungen schön (die bringen ihr sicherlich ein fettes Nebeneinkommen...die muss Milliardärin sein, abgesehen von ihren Cd-Einnahmen...@_@)

Ra-chan16
18.08.2003, 15:41
Kann es sein Das Ayumi Hamasaki das Ending von Inuyasha gesungen hat ?????
Wenn ja dann bin ich seit längerer Zeit Fan weil ich das Ending UNENDLICH Schön finde !!!!zu heulen schön ;( :bigrazz:

Min-ah
18.08.2003, 16:31
Joah, dat singt sie !!! Ich kenn mich mit Inuyasha nicht so aus...auf jedenfall singt sie das Ending...ist das nicht Dearest oder so ???

Hmm, ich hab gelesen das Ayu dieses Jahr wieder die höchsten Steuern bezahlen musste.....was das wohl heißt :rolleyes: :D

@)v(ajin Brolly

Ich war mir nicht so sicher, denn als sie z.B. das Lied (*vorschreckvergessenhat) nach Free & Easy, mit dem Hut und dem Anzug singt, so unheimlich schnell singt und auch die Choreography dazu, dass es mich wundert das sie nicht außer Atem kommt....

Chyo
18.08.2003, 17:00
@Min-ah: hm, dazu müsste man das Video haben *es nicht hat*

Aber sowas nennt man ja bekanntlich playback...

Ich kenne bisher nurdas Video von"Real me", das ist ja wohl echt hammergeil, besonders die Choreographie... Außerdem zwei Ayus, ist ja fast wie im Paradies :]

)V(ajin Brolly
18.08.2003, 17:00
Original von Min-ah


@)v(ajin Brolly

Ich war mir nicht so sicher, denn als sie z.B. das Lied (*vorschreckvergessenhat) nach Free & Easy, mit dem Hut und dem Anzug singt, so unheimlich schnell singt und auch die Choreography dazu, dass es mich wundert das sie nicht außer Atem kommt....

dass war evolution und man hört scho dass das live is(anner akustik und so)....und soviel bewegt se sich da aunet.....

btw.: habt irgendwelche bilder von den werbe plakaten? würd die nämlich auchma gerne sehn.

€.: @chyo: in den musik videos isses (natürlich) nur playback....aber wir reden hier über das konzert. ;)

btw.: hab ich eigentlich scho gesagt wie sehr evolution live rockt http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/rock.gif

Chyo
18.08.2003, 17:03
In der Daisuki war mal ganz klein ein Bild von ihr, wie sie für Make Up wirbt. Ich scann das jetz mal ein und editier den Beitrag später...

EDIT:

Hm, wenn ich mir das jetz von ganz nah ansehe, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das Make-Up sein soll.... Naja, egal.

PS: verzeiht, dass es ein bisschen unscharf ist

http://people.freenet.de/VerpeiltesWeib/kldsanldf.jpg

)V(ajin Brolly
18.08.2003, 17:10
Original von Chyo
In der Daisuki war mal ganz klein ein Bild von ihr, wie sie für Make Up wirbt. Ichscann das jetz mal ein und editier den Beitrag später...

dass hab ich auch.....aber ich meinte jetzt so straßenplakate oder so....

Min-ah
18.08.2003, 17:15
Wusste doch das es evolution wahr ^^
Is ja auch egal...jedenfalls hat sie einen prima Job gemacht....Als nächstes hol ich mir die Concert Tour....

)V(ajin Brolly
18.08.2003, 17:17
Original von Min-ah
Wusste doch das es evolution wahr ^^
Is ja auch egal...jedenfalls hat sie einen prima Job gemacht....Als nächstes hol ich mir die Concert Tour....

was haste denn für die arena tour hingeblättert? (also €)

Chyo
18.08.2003, 17:32
Original von )v(ajin Brolly

dass hab ich auch.....aber ich meinte jetzt so straßenplakate oder so....

Ups, zu spät :hat:

Naja, muss die Suchmaschine her...

Suriya
18.08.2003, 17:54
die gabs doch überall...und ausserdem waren es ja nicht die einzigen, ich versuch ma die anderen zu fidnen ^^

Sherry*^-^
18.08.2003, 18:10
hmmm.. ich kenne von ihr Real me und das gefällt mir... aber wie kann man die Movieclips sehen.. also auf MTV oder so sieht man das bestimmt nicht... ;)
muss man sich diese Movieclips runterladen?
ich würde gern den Movieclip von Real Me oder anderen Songs sehen von ihr...

gez.
Yuri

PanTi
18.08.2003, 18:12
Wensch wieder in Japan bin, mach ich euch Bilder von den Ayumi Werbungen :)

Also verdienen muss die ja schon... Aber die Steuern da sind ja nur von 5% net so wie bei uns... :hae

Aber ein merkwürdige Stimme hat sie, wenn sie redet, find' ich. Aber eine tolle Sing-Stimme ^^

Chyo
18.08.2003, 18:15
Original von Sayuri_1992
hmmm.. ich kenne von ihr Real me und das gefällt mir... aber wie kann man die Movieclips sehen.. also auf MTV oder so sieht man das bestimmt nicht... ;)

wäre ja zu schön um wahr zu sien, nich?


muss man sich diese Movieclips runterladen?

Bingo. ;)


ich würde gern den Movieclip von Real Me oder anderen Songs sehen von ihr...


Sag sie dir und mach das ^^ Real me is echt geil :coool: :bigt: :bigeek: :bgkopf:

Suriya
18.08.2003, 18:17
Original von PanTi
Wensch wieder in Japan bin, mach ich euch Bilder von den Ayumi Werbungen :)

Also verdienen muss die ja schon... Aber die Steuern da sind ja nur von 5% net so wie bei uns... :hae

Aber ein merkwürdige Stimme hat sie, wenn sie redet, find' ich. Aber eine tolle Sing-Stimme ^^

heißt das dass du öfters in japan bist? du glückliche! MUSST MIR WAS MITBRINGEEEEN!

Chyo
18.08.2003, 18:19
Original von Suriya
MUSST MIR WAS MITBRINGEEEEN!

Am besten ein Ticket, hä :rolleyes2:

@Pan: wenn shcon denn shcon, bring gleich für alle was mit *ätsch* (das geht bestimmt ins Geld)

Min-ah
18.08.2003, 18:21
Jo, bring für alles was mit....

Jedenfalls hat Ayu genug Kohle....kenn mich mit demSteuerverhältnis eh nicht aus...

Sherry*^-^
18.08.2003, 18:26
Original von Chyo

Original von Sayuri_1992
hmmm.. ich kenne von ihr Real me und das gefällt mir... aber wie kann man die Movieclips sehen.. also auf MTV oder so sieht man das bestimmt nicht... ;)

wäre ja zu schön um wahr zu sien, nich?


muss man sich diese Movieclips runterladen?

Bingo. ;)


ich würde gern den Movieclip von Real Me oder anderen Songs sehen von ihr...


Sag sie dir und mach das ^^ Real me is echt geil :coool: :bigt: :bigeek: :bgkopf:


tja... wenn es auf MTV laufeb würde wär es super... sie sollten ein neuen Musik sender eröffnern...
ein Jap. Musik sender *g*
das war toll ^^
ich könnte mir hunderte von diesen Moviesclip runter laden und anschauen... aber ein hacken hat das bei mir.. ich kann mir eine Movis ansehen *schnief*

Chyo
18.08.2003, 18:41
Original von Sayuri_1992
tja... wenn es auf MTV laufeb würde wär es super...

wem sagst du da...


sie sollten ein neuen Musik sender eröffnern...

Wozu?? wir boikottieren MTV und machen daraus JTV :mua: :rolleyes2:


das war toll ^^

ein Traum


ich könnte mir hunderte von diesen Moviesclip runter laden und anschauen...

sauber. Ich auch ^^


aber ein hacken hat das bei mir..

Bei mir auch: Ich hab Modem :dead:


ich kann mir eine Movis ansehen *schnief*

Ich fühle mit dir. Aber warum geht das net? Kein Windows Media Player oder so???

Sherry*^-^
18.08.2003, 18:49
doch ich habe ein .... aber bei mir Funkt es blos nciht... das ist das problem... ich habe den gleichen wie mein Bruder... ha genau... aber trotzdem funkt es bei mir nicht und bei ihm ja..

Min-ah
18.08.2003, 18:50
Ich könnte mir auch nur downloaden...na gut, mach ich ja auch....
Jedenfalls fühle ich auch mit allen die Modem haben...Ich hab vielleicht auch erst seit einen halben Jahr DSL...

Suriya
18.08.2003, 18:55
DSL! dsl und isdn trennt welten... n kumpel von uns aht das ... rah ich will auch haben! ich hab mir nur eulich n live video von diru gezogen...aber die andern laden bei mir ar nich...

)V(ajin Brolly
18.08.2003, 19:06
Original von Suriya
DSL! dsl und isdn trennt welten... n kumpel von uns aht das ... rah ich will auch haben! ich hab mir nur eulich n live video von diru gezogen...aber die andern laden bei mir ar nich...

und was is daran so besonders? du redest ja grad so als ob dsl was besonderes ist.....vor 2 jahren hätt ich aunoch so gedacht aber jetzt....

Sherry*^-^
18.08.2003, 19:30
wir haben ja eigentlcih DSL... müssten wir haben... cih weiß das nicht genau.. aber Modem haben wir nicht...
naja... aber trotzdem kann ich mir keine Movies ansehen...

welche Lieder könnt ihr mir noch empfehlen von Ayu ?

Ra-chan16
18.08.2003, 19:52
das Lied vom Ending (inuyasha) der titel davon ist warte *SUCHTGERADE*
Dearest !! Super schön

)V(ajin Brolly
18.08.2003, 19:57
Original von Sayuri_1992
wir haben ja eigentlcih DSL... müssten wir haben... cih weiß das nicht genau.. aber Modem haben wir nicht...
naja... aber trotzdem kann ich mir keine Movies ansehen...

welche Lieder könnt ihr mir noch empfehlen von Ayu ?

dann fehlen dir wohl nur die nötigen codecs....installier am bestn ma divx....(kriegste hier (http://www.divx.com) )

empfehlenswerte lieder von ayu....hm....(bah das wird tipparbeit):

evolution
boys & girls
m
duty
vogue
voyage
i am
heartplace
real me
unite
naturally
never ever
daybreak
a song is born
dearest
fly high
endless sorrow
free & easy
rainbow
ourselves
greatful days
hanabi episode 1+2

.....ach alle lieder sind gut :coool:

Sherry*^-^
18.08.2003, 20:02
so viele?

*vielspaßyuri*

*g*

danke... ich versuch dasmal dann mit Windows Media Player ^^

gez.
Yuri

Min-ah
18.08.2003, 21:35
Ich mag noch To be, Season & Surreal.

Suriya
19.08.2003, 08:21
Original von )v(ajin Brolly

Original von Suriya
DSL! dsl und isdn trennt welten... n kumpel von uns aht das ... rah ich will auch haben! ich hab mir nur eulich n live video von diru gezogen...aber die andern laden bei mir ar nich...

und was is daran so besonders? du redest ja grad so als ob dsl was besonderes ist.....vor 2 jahren hätt ich aunoch so gedacht aber jetzt....


öhm...isdn is arschlahm und die downloads dauern auch alle arschlange... und mit dsl geht das einafch schneller, und das heißt, dass man sich mehr zug von ayu in kürzerer zeit saugen kann :D

Ruffy_Buffy
19.08.2003, 09:51
Original von Suriya

Original von )v(ajin Brolly

Original von Suriya
DSL! dsl und isdn trennt welten... n kumpel von uns aht das ... rah ich will auch haben! ich hab mir nur eulich n live video von diru gezogen...aber die andern laden bei mir ar nich...

und was is daran so besonders? du redest ja grad so als ob dsl was besonderes ist.....vor 2 jahren hätt ich aunoch so gedacht aber jetzt....


öhm...isdn is arschlahm und die downloads dauern auch alle arschlange... und mit dsl geht das einafch schneller, und das heißt, dass man sich mehr zug von ayu in kürzerer zeit saugen kann :D
jep dsl ist einfach super :coool:

Suriya
19.08.2003, 09:58
mach mich ncih neidisch! *raaaaah!*

ICh hab mir grad baalads bestellt *freu*
hoffentlich kommts bald ^^

Min-ah
19.08.2003, 10:52
Hast du das dir bei yesasia bestellt ?
A Ballads hab ich auch, ich mag das Album sehr. Ich stehe auf Balladen. Aber mir gefällt die Version von "M" nicht.

Chyo
19.08.2003, 11:39
Eine Balladen Version von M ?!

Nagut, also... ich mag Ayus Lieder zwar sehr, aber aus M kann man doch keine BAllade machen. M ROCKT!!! http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyspitze.gif

Min-ah
19.08.2003, 12:25
Jo, da ist ne langsame Version drauf, die mag ich nicht, denn wie du sagst : M rockt ! :D

Suriya
19.08.2003, 14:44
@min-ah
jupp, hab ich, die seite is guuut ^^

wie sieht das da eigentlich mit versandkosten aus? Ich ha einafch drauflosbestellt ggg

@topic
ne m-ballade? *zweifel*

)V(ajin Brolly
19.08.2003, 14:47
ich seh grad dass man da in $ bezahlen muss....gibts da keine möglichkeit in € zu bezahlen?

Ruffy_Buffy
19.08.2003, 15:29
Original von Suriya
@min-ah
jupp, hab ich, die seite is guuut ^^

wie sieht das da eigentlich mit versandkosten aus? Ich ha einafch drauflosbestellt ggg

@topic
ne m-ballade? *zweifel*
ab 49$ sind die versandkosten bei yesasia frei :))

Min-ah
19.08.2003, 20:12
Genau ! ^^

Das ist ein Paradies...zu meinem Geburtstag wünsche ich mir ein Yesasia-Gutschein....lol...

Suriya
20.08.2003, 08:12
ach... aber die preise werden bei mir auch in euro angezeigt, also ichw erd in euro blechen -.- woher soll ich denn dollar nehmen? Na gut...lira hätt ich noch im angebot :D

@min-ah
ICH AAAAAUUUUUUCH! *baldsoweitist*

@ruffybuffy
-.- dann muss icha ber noch ganz schön mit meinem taschengeldgeber verhandeln.... ich hb kein eigenes konto *sicherheitsgründe*

Ruffy_Buffy
20.08.2003, 15:43
Original von Suriya
ach... aber die preise werden bei mir auch in euro angezeigt, also ichw erd in euro blechen -.- woher soll ich denn dollar nehmen? Na gut...lira hätt ich noch im angebot :D

@min-ah
ICH AAAAAUUUUUUCH! *baldsoweitist*

@ruffybuffy
-.- dann muss icha ber noch ganz schön mit meinem taschengeldgeber verhandeln.... ich hb kein eigenes konto *sicherheitsgründe*
ich auch nicht :O

Chyo
20.08.2003, 23:54
Original von Suriya
@min-ah
jupp, hab ich, die seite is guuut ^^



ICh muss längere ZEit nicht mehr hier gewesen sein - Welche Site?

Min-ah
21.08.2003, 00:43
Yesasia.com ^^

)V(ajin Brolly
21.08.2003, 00:54
Original von Min-ah
Yesasia.com ^^

und jetzt erklär mir ma, warum bei mir die preise in $ sind, aber bei suriya in € angezeigt werden. http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/confused.gif

Min-ah
21.08.2003, 01:37
Wenn man ganz nach unten scrollt, kann man "Currency" wählen und da ställst du halt Euro ein ^^

Suriya
21.08.2003, 07:47
ich hab aber gar nicht geklickt gg bei mir kommt der preuis in dollar, und darunter in euro *hat wohl die deluxe version* :D

Ruffy_Buffy
21.08.2003, 11:11
Original von Suriya
ich hab aber gar nicht geklickt gg bei mir kommt der preuis in dollar, und darunter in euro *hat wohl die deluxe version* :D
bei mir war es auch so muste nichts einstellen :D

Min-ah
21.08.2003, 12:07
Hbat ihr ein Schwein :D

imported_Saber
21.08.2003, 13:33
Hi erstmal :engel:

Also ich finde Ayu super =)
Hab leider bis jetz nur eine Original VCD von ihr Ayumi Hamasaki Live part 1
aber mehrere werden folgen :coool:

Und sie sieht einfach nur schaaarf aus *gg*
Das komische is auch das sie irgendwie auf jedem bild anders aussieht :))

Min-ah
21.08.2003, 17:46
Live Part kenne ich gar nicht...
Was singt sie denn da alles ?

imported_Saber
21.08.2003, 22:07
Also
1. Starting over
2. Duty
3. Fly High
4. Vogue
5. Teddy Bear
6. a song for xx
7. end of the world
8. surreal
9. boys & Girls

hm btw : Ich kann irgendwie keinen avatar auswählen ich kann da nur auf "nein" klicken. (?)

Min-ah
21.08.2003, 22:58
Hmm,

du kannst nur deine eigenen Ava's auswählen...die du auf deinem Rechner gespeichert hast.

imported_Saber
22.08.2003, 01:27
Ja ich weiss aber das kann ich ja nich da steht nur
(_) Nein
(Beachten Sie bitte, dass eigene Avatare gelöscht werden, wenn diese Option gewählt wird.)
Also ich kann keins vom rechner öffnen.
naja egal, Ich hab bald die Stadium Tour 2002 :D

DuO
22.08.2003, 10:52
hab ich auch *_*

Chyo
22.08.2003, 13:26
@Saber; erstmal willkommen im Club ^-~

Dann: du musst auf den Link on der Email klicken, die du bekommst, nachdem u dich angemeldet hast, um dich freizuschalten. Dann klappt das ^-^ *allesschnhintersichhat*

@topic: Duty kenn ich gar nicht und Vogue konnt ich mir noch nicht ganz saugen *snif* weil: der einzige, der das hat, hat mcih rausgeworfen!! Ich habs mehrmal wieder versucht aber es klappt einfach nicht :O:O:O:OO:O
Dabei fand ich den Anfang (als ähm... so ziemlich 3/4 des Liedes ^^) total super! Kann mir vielleicht einer von euch das Lied schicken? Ich wäre euch seehr dankbar *liebschau*

Suriya
22.08.2003, 17:12
und wenn dieser jemand schonamld abei ist...mir auch? *sternchen in den augen hat*

Min-ah
22.08.2003, 17:13
Ich habe gerade das (http://quizilla.com/users/ayufangirl/quizzes/Which%20Hamasaki%20Ayumi%20Song%20Are%20You%3F/) Quiz gemacht, ich bin *trommelwirbel* :

M

http://live.quizilla.com/user_images/A/ayufangirl/1059075193_entowQUIZm.jpg

)V(ajin Brolly
22.08.2003, 17:58
http://live.quizilla.com/user_images/A/ayufangirl/1059070895_Zevolution.jpg

evolution! http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/rock.gif

DuO
22.08.2003, 19:11
http://images.quizilla.com/A/ayufangirl/1051773379_asongforxx.jpg

a song for XX
Oo
(das passt tatsächlich am besten zu mir *wow* ich hab sogar mal nen song auf die melodie davon geschrieben)

Min-ah
22.08.2003, 19:42
Meins passt auch ganz gut zu mir, wie ich finde.

Ps : Habe gerade die PV zu Forgiveness gesehen :love1:

Chyo
22.08.2003, 20:33
http://live.quizilla.com/user_images/A/ayufangirl/1059070775_QUIZrealme.jpg

Juhu, ich bin "Real Me" !! Rein zufällig ist das mein Lieblingssong :D


So, meine Freunde...
Ich hab mir gerade eben erst WinMX gesaugt und jetzt *trommelwirbel* Hab ich absolut kein Plan, wie das da funktioniert. Kann mir mal eine rper PN erklären, wie das geht? Ich will net den Thread damit zumüllen.

Sherry*^-^
22.08.2003, 20:49
Original von Chyo
http://live.quizilla.com/user_images/A/ayufangirl/1059070775_QUIZrealme.jpg

Juhu, ich bin "Real Me" !! Rein zufällig ist das mein Lieblingssong :D


So, meine Freunde...
Ich hab mir gerade eben erst WinMX gesaugt und jetzt *trommelwirbel* Hab ich absolut kein Plan, wie das da funktioniert. Kann mir mal eine rper PN erklären, wie das geht? Ich will net den Thread damit zumüllen.

hmmm..... willkommen im Club Chyo... ich bin auch Real Me ^^
habe gerade auch dieses Quiz /test durch geführt ^^

DuO
22.08.2003, 20:52
wenn man sich die beschreibungen so durchliest... seid ihr alle die tollen und ich die niete :(

Sherry*^-^
22.08.2003, 20:58
Original von DuO-Ranger
wenn man sich die beschreibungen so durchliest... seid ihr alle die tollen und ich die niete :(

warum.... man muss ja die Quize/Teste ja nicht glauben... vielleicht bist du das glate gegenteil.... und ich auch ^^

Min-ah
22.08.2003, 21:19
Naja irgendwie muss man ja selbst wissen, wie man tickt.
Klar, dass es nicht auf alle zutrifft, was rauskommt.
Aber bei mir klappt es schon...(so toll ist M auch nicht...)