PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Engel für Charlie



Impulse
20.11.2001, 15:13
Zuerst: Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt, leider aber kein Thread zu den 3 heissen Schnecken gefunden.
Der Film ist eine geniale, leicht verdauliche Mischung aus Action, Humor und Sex Appeal. Die Story mag zwar nicht sehr ausgefeilt sein und etwas flach wirken, dass machen die 3 oben genannten Punkte allerdings mehr als Wett! Allein das Lächeln von Cameron Diaz waren die 32 DM für die DVD wert und auch Drew Barrymore knüpft gnadenlos an ihre geniale Verkörperung, ihres leider zu kurzen Auftrittes, der Casey Becker in Scream an.
Ein gelungener Popcorn Actionfilm der auch durch die genialen Kampfsequenzen überzeugen kann. Man muss ihn mindestens 1 Mal gesehen haben!

Marcus
20.11.2001, 16:07
Am drolligsten fand ich immer noch Bill Murray, insbesondere als er sich mit Tim Curry das Sumo-Duell lieferte. :D :D

Mehr als einmal muß man sich das aber nicht anschauen, denn dann kennt man die Gags, man hat die Kämpfe gesehen, und der Rest ist ja doch recht dümmlich... :rolleyes:

CD&C
20.11.2001, 16:17
Der Film gehört mit "Alien 4", "Highlander 4" und "Species 2" zu jenen ominösen Filmen bei denen ich mich ernsthaft zusammennehmen musste nicht während der Vorstellung aus dem Saal zu laufen ...

Schon das Intro (Sprung mit der Bombe aus dem Flugzeug) ist unter aller Sau ... das beste ist / war noch der "T.J. Hooker" Gag (gleich in der ersten Minute) ... aber sonst ... :( ... die Kämpfe sind / waren eine einzige Zumutung (Scary Movie 2 musste diesen Part nicht mal gross parodieren sondern quasi fast nur 1 zu 1 rübernehmen) ..

Von dem will ich nie eine Fortsetzung sehen ... :err: ... :(

dr_edgard
20.11.2001, 16:30
@CD&C

Was hast du denn gegen Alien 4? Fand den Film eigentlich recht genüsslich... Bei den drei Engeln sind wir aber ziemlich einer Meinung. Das einzig witzige ist, dass ein "Charlies Angels"-Filmposter im Spind einiger Terroristen in MGS2 hängt...:D

PS: Wow... Stamm-Mitglied!:D

Impulse
20.11.2001, 16:31
Also Alien 4 fand ich recht spannend, hab sonst nur den 1. Teil gesehen und würde den beiden ungefähr die gleiche Wertung geben.
Und das Intro war doch mal ein gelungener Einstieg mit richtig viel Action und der Sound schlägt viele andere Filme um Längen...

Shrike
20.11.2001, 17:40
Ich fand Charlies Angels ziemlich genial.

Was hatte ich erwartet,als ich damals ins Kino ging?
Einen "James Bond Film" mit drei heissen Schnecken,welcher sich selber nicht ernst nimmt.
Genau das habe ich auch bekommen - leicht verdauliche Unterhaltung,die mich keine Sekunde gelangweilt hat - das schaffen nicht viele Filme.
Sicherlich kein großes Kino,aber verdammt gutes Popcornkino.

Leute,die eine "ernsthafte" Adaption der Serie erwartet haben,konnten mit dem Film natürlich nicht viel anfangen.
Da ich aber nur ein paar Folgen der Serie kannte und mich diese nicht unbedingt vom Hocker gerissen haben,war ich hochzufrieden.

Marcus
20.11.2001, 17:45
Tatsächlich halt ich den 4. Alien-Aufguß für den Besten der Reihe. Hätten sie Teil 1 (den Zweit-besten) zwanzig Jahre später gedreht, wäre er vermutlich genau so geworden.

Zu den Angels: Was ist überhaupt dran an den Gerüchten über einen zweiten Teil? Ich weiß zwar noch gar nicht, ob ich den überhaupt sehen wollen würde, aber... Lucy Liu und Cameron Diaz sind schon zwei verdammt süsse Schneckchen :p :p (der Barrymore kann ich nicht so viel abgewinnen, aber das ist wohl Geschmackssache)...

CD&C
20.11.2001, 17:53
@DOC & @Marcus

Bei Alien 4 war's lag's nicht an der Qualität (IMO sind alle 4 auf ihre Art sehr gute SF / Horror Filme) viel mehr an den zu sehr an meine Arbeit erinnerden Szenen ... ich hatte wirklich Mühe halb aufgeschlitzte Ripleys oder Alien/Ripley-Mixkreaturen oder "wasweissich" für ekelhafte Gedärme/Gelenke-Misch-Kreaturen zu sehen ... von der neuen Spezies am Schluss ... dieser Schleim-Mongo-Verschnitt mal ganz abgesehen ... heute geht's wieder, aber damals als ich mein Tierversuchs-Jahr (zb. Ratten-Föten :() hatte, war mir solcher Stuff zu Real ... :(

CD&C
20.11.2001, 18:07
@Shrike
Jap, ich hab sowas wie bei "Mission Impossible" erwartet, eine moderne schnelle coole Umsetzung der Serie, mit drei toughen Mädels... so ne Art weiblicher Bond-Action Mix im Danger Girls Stil ... :)

Was ich aber bekommen habe ist eine absolut Chaotische, zu schnell geschnittene Action-Movie-Parodie mit mehr als mauen Effekten und ner Glaubwürdigkeit einer ausgelutschten Auster ... :(. Die erste halbe Stunde hatte ich echt Mühe nicht wieder rauszulaufen, nach der Pause gings etwas besser (hab mich mittlerweile Mental etwas auf den Film einstellen können ;)) ... aber ich bin noch heute Masslos enttäuscht ... soviel Potenzial den Bach runter ... :(

Shrike
21.11.2001, 03:00
Tja,Mission Impossible I+II und die (neueren) Bond-Filmen konnten mich nur begrenzt begeistern;nahmen sich m.M.n. zu ernst (vielleicht hab ich sie auch zu ernst genommen).Die Übertreibungen und Unglaubwürdigkeiten bei CA haben mich dagegen nicht im Geringsten gestört.
Einfach Hirn an der Kasse abgeben und relaxen ;) .

PS: Bei euch gibt es ne Pause im Film???

Shrike
21.11.2001, 03:06
Hmmm,Themen mit Alien-Bezug gibt es immer wieder,einfach nicht totzukriegen das Thema.:D

Ich selber fand Alien 4 ganz gut - im Gegensatz zu vielen meiner Bekannten.
Ist nicht so gut wie die ersten beiden Teile,schlägt den dritten aber knapp.

M@MAX
21.11.2001, 07:27
die angels hab ich noch nicht gesehen aber zu alien sag icg ern mal wieder was: :)

den ersten find ich inziwschen irgendwie langweilig. kann sein das er beim ersten mal noch gruselig war aber wenn kann ich mich nichtmehr dran erinnern.

nr2 war perfekt gemachtes action und spannungskino. ein wahrer klassiker

alien 3 ist imo der beste film der reihe. eine perfekte kombination aus der düsteren atmo des ersten und den ehktischen flucht szenen des zweiten. dazu ein grandioses final mit ripley tod im stahlkocher

die wiedergeburt ist ein schön gemachter action film mit ein par echt coolen szenen (aliens unter wasser, die neue ripley). was mich gestört hat war das design des neuen aliens. das sah aus wie aus einem 50er jahre b-movie entsprungen und hat den film irgendwie im nachhinein runtergezogen.

Superphil
21.11.2001, 10:03
zurück zu charlie's angels:

also ich finde den film genial.. popcornkino der besten sorte. genau die richtige mischung zwischen action, spass und schönen frauen ;)

Impulse
21.11.2001, 14:26
Original geschrieben von Superphil
zurück zu charlie's angels:

also ich finde den film genial.. popcornkino der besten sorte. genau die richtige mischung zwischen action, spass und schönen frauen ;)
Dir hat's doch wohl eher der eine Schauspieler aus Friends angetan oder war Bosley dein Favorit?;):D

Superphil
21.11.2001, 14:40
nein, wenn schon, dann luke willson.. der verehrer von cameron diaz!

auch bekannt aus meiner lieblings x-files episode mit den vampiren oder dem eher unbekannten film home fries mit drew barrymore und jetzt auch ganz aktuell in legally blond (allerdings mit schlechtem haarschnitt) ;)

Marcus
25.11.2001, 16:37
Original geschrieben von CD&C
Bei Alien 4 war's lag's nicht an der Qualität (IMO sind alle 4 auf ihre Art sehr gute SF / Horror Filme) viel mehr an den zu sehr an meine Arbeit erinnerden Szenen ... ich hatte wirklich Mühe halb aufgeschlitzte Ripleys oder Alien/Ripley-Mixkreaturen oder "wasweissich" für ekelhafte Gedärme/Gelenke-Misch-Kreaturen zu sehen ... von der neuen Spezies am Schluss ... dieser Schleim-Mongo-Verschnitt mal ganz abgesehen ... heute geht's wieder, aber damals als ich mein Tierversuchs-Jahr (zb. Ratten-Föten :() hatte, war mir solcher Stuff zu Real ... :(

Tja, stimmt schon, für schwache Mägen ist der Film nix. Mal ganz klar höherer Gore-Faktor als in all seinen Vorgängern. Was hattest du denn mit Tierversuchen zu tun??

CD&C
26.11.2001, 07:00
@Marcus

Wenn du als "siehe mein Beruf im Profil" in die Chemie möchtest (oder dort wo die Kohle liegt ;)), ist es nicht schlecht wenn du in dieser Richtung was vorzuweisen hast, deshalb mein 9 Monatiges "TV"-Praktikum (Mäuse, Ratten, Hamster, Hunde und Affen :() ... aber es ist nichts was mein armes gebeuteltes Gemüht viel länger verkraftet hätte ... viele stehen unter grossen Druck, das Tier wird zu schnell zur Sache :( und leider dann auch dementsprechend behandelt ... :(

firecandy
06.01.2002, 11:36
ja der film ist echt nicht schlecht, die musik ist cool und die 3 hauptdarsteller wirklich himmlisch*g*, nein, aber obwohl ich drew barrymore iegntlich nicht mag fand ich sie in dem film doch klasse, lucy liu gefällt mir in ally zwar besser, war auch nicht schlecht, besonders weil die rolle anders ist und cameron diaz, ach ich weiß schon warum ich sie liebe. aber am besten war bill murray als bosley. ich freu mich schon auf teil 2.

Risk
06.01.2002, 20:05
@firecandy:
Wobei aber, soviel ich weiß, noch nicht raus ist, ob Drew, Lucy und Cameron wieder mitspielen werden.
Da sie für die Fortsetzung 'n paar Dollar zuviel haben wollten, werden, glaube ich, 3 "neue" Engel als Ersatz vorgestellt.

CU
Risk

Morgan
06.01.2002, 21:26
Das letzte was ich gehört habe ist, das Drew und Lucy schon seit längerem unterschrieben haben. Cameron Diaz soll nun auch unterschrieben haben und so um die 20 Millionen bekommen. Kam in nem Bericht in dem es hieß das Diaz nun die zweite Frau sei, nach Julia Roberts, die in diese Spären vordringt.

Gruß Morgan

firecandy
07.01.2002, 16:20
ich hab auch gehört, dass alle drei wieder dabei sein werden.

Risk
08.01.2002, 06:27
@Morgan und Firecandy:
Hmm, ich glaube, ich sollte mal mehr die "Cinema" lesen, damit ich bei sowas besser informiert bin. ;)

CU
Risk

Morgan
08.01.2002, 22:16
Risk:

Musst du nicht, brauchst bloß beim zappen ein wenig Glück haben oder ab und zu im Pro 7 Videotext nachlesen. Ab Seite 400 gibt es Kinonews und Gerüchte :)

Gruß Morgan

firecandy
09.01.2002, 16:03
Original geschrieben von Morgan
Risk:

Musst du nicht, brauchst bloß beim zappen ein wenig Glück haben oder ab und zu im Pro 7 Videotext nachlesen. Ab Seite 400 gibt es Kinonews und Gerüchte :)

Gruß Morgan

ach du auch?*g*

CD&C
10.01.2002, 06:52
Hmm, ich dachte eigentlich immer Drew und Cameron haben den ersten Mitproduziert und dort schon ordentlich abkasiert. Etwas das Lucy mit ihrer 1-2 Millionen Gage damals mächtig angepi*** hatte ;).

Deshalb dachte ich das Teil wird schon nur bei kleinsten Anzeichen eines Erfolges ohne Probleme Fortgesetzt ... weil Drew und Cameron gerne nochmals ein zweites Mal absahnen möchten und Lucy endlich ne ordentlich Gage will ;).

Menschenspötter
21.08.2002, 09:23
Nachdem ja Teil 2 so gut wie fix ist und alle drei Engel wieder dabei sein sollen, was haltet ihr von dem Gerücht, daß Drew, Cameron und Lucy das gefallene Engelchen Demi jagen sollen, welche auf die böse Seite gewechselt hat?
Ist da ein riesiger Flop vorprogrammiert oder kommt es zu einem gigantischen Comeback und macht Demi Moore ihrem Ex Bruce Willis dann wieder ordentlich Action-Konkurrenz?
Übrigens, ich selbst habe nicht einmal noch Teil 1 gesehen, ist mir da jetzt was entgangen?:D

Impulse
21.08.2002, 14:47
schau dir die news an, spötter ;)

Marcus
21.08.2002, 14:56
Original geschrieben von Menschenspötter
Übrigens, ich selbst habe nicht einmal noch Teil 1 gesehen, ist mir da jetzt was entgangen?:D
Nah... nicht wirklich.
Es sei denn wegen der drei Bunnies. Also mir war ja Lucy die Liebste! :lecker: ("[i]Uuuhh, Barracuda...") ;) :D

Menschenspötter
21.08.2002, 17:16
Original geschrieben von Impulse
schau dir die news an, spötter ;)
Hab ich doch schon längst anderswo, darum habe ich ja heute morgen schon einen Beitrag geschrieben, nur waren die Splashmovies-News wieder einmal ziemlich spät dran.;)

Dracer
21.08.2002, 18:20
Ich würde sagen "Ja, da ist dir was entgangen" denn ich fand den Film hervorragend, ein Action Movie der sich selbst nicht ganz so ernst nimmt, und im Gegensatz zu den meisten anderen Action Filmen mit Männern mal augenzwinkernd drei Frauen in den Mittelpunkt stellt, mit all ihren Marotten. Dennoch ne gut durchdachte Story, die spannend ist, und sogar mit richtigen Twists aufwartet. Ich fand ihn SUPER!

Aber du siehst am Thread, die Meinungen gehen auseinander.....

MadHatter
03.09.2002, 10:02
Auch wenn ich etwas zu spät komme, aber ich fand CA auch supergelungen, wie hier schon gesagt wurde spassige Agentenaction die sich selbst nich so ernst nimmt und mit 3 Zuckersüßen Mädels und nem echt Coolen und stylischen Marterial Arts Bad Guy auffährt! :cool: :)

Und schnell noch zu Alien 4, für sich allein gesehen isser durchaus ein solider Film, als Nachfolger der genialen Alien Triologie (die übrigens auch abgeschlossen wird, und so unglaublich unglücklich mit Teil 4 wieder alles gute am Ende von Teil 3 versaut wird) ist der Film ein einziger Witz der nich in einer Sekunde an die Klasse der drei Vorgänger ranreicht, und zwar in keinerlei beziehung auch unsere Ripley hat SEHR stark nachgelassen!




Dark Hatter


Ach ja ich freu mich schon auf den zweiten Teil von CA, nich zuletzt weil es bei CA wirklich starke Paralelen zur Comicserie Danger Girls gibt ,)

Superphil
10.04.2003, 11:07
schon bald kommt ja der zweite teil von charlies angel's in die kinos und ich muss sagen, ich freue mich schon riesig. allerdings fand ich den 1 teil auch schon genial :springen:

na ja, eigentlich ist es ja noch etwas früh für einen thread, andererseits habe ich jetzt den trailer schon öfters im kino gesehen. daher, warum nicht ;)

auf alle fälle verspricht der trailer schon mal ein ähnlicher, selbstironischer film mit übertriebenen, aber cool aussehenden effekten zu werden wie es der erste schon war.

Major Tom
10.04.2003, 11:12
Übertrieben kannst du laut sagen. Ich bin mir fast vorgekommen wie in einem Cartoon...

Interessant ist auch, dass Bosley scheinbar zuviel Zeit im Solarium verbracht hat. ;) Bin neugierig, ob der Wandel irgendwie erklärt wird... Oder ist das bei Charlies Firma so, daß der Betreuer der Girls, egal wer's grade ist, einfach immer Bosley heißt? So wie ein guter Butler immer den Namen James trägt oder ein Papagei immer Laura zu heißen hat ;)

Superphil
10.04.2003, 13:21
gemäss imdb.com ist es nicht bosley sondern sein bruder. na ja, wohl eher halb- bzw adoptivbruder ;)

da der film sich nicht wirklich ernst nimmt, finde ich die übertriebenen szenen nicht so unpassend, bei xxx z.b. war es schon "schlimmer", da es ja eigentlich ein "normaler" action film war.

CD&C
10.04.2003, 17:27
Obwohl ich ja mit dem ersten Teil von Charlie's Angels sehr viel Mühe hatte und ihn damals im Kino grottenschlecht fand :rolleyes:, hat mit der Trailer für Full Throttel sehr gut gefallen ;).

Diesmal weiss ich auf was für einen Film ich mich einlasse (nicht wie beim ersten, wo ich ein "Mission Impossible"-artiges Remake erwartet habe und eine überdrehte Parodie zu sehen bekam) und kann mich im Kino sicher auch entspannt zurücklehnen. Der Trailer zeigt ja diesmal genau wo's lang geht und ich freue mich zu sehen wie (die mittlerweile doch etwas ältere :teufel: ) Demi Moore sich auf der Leinwand schlägt, wenn sie sich mit ihrer 10-20 Jahre jüngeren Leinwand Konkurrenz messen muss ;).

Fiery Isis
11.04.2003, 01:02
Freue mich auch auf den Film, schon den ersten fand ich ganz witzig :D. Extrem überzogen und lächerlich, aber da er sich nicht ernst nimmst trotzdem ziemlich :cool:.

Sollte man aber unbedingt mit Leuten ansehen, die auch mal abschalten können ;).

kevin smith
11.04.2003, 21:52
ich freu mich auch wie bolle. teil eins war klasse, war zwar nicht hochwertige kunst, aber wer braucht da sschon. aber ich will bill murray wieder haben.

:drummer:

Dracer
12.04.2003, 12:17
Hab leider den Trailer noch nicht gesehen, aber der erste Teil gehört im neueren Action-Genre eindeutig zu meinen Top-Favouriten, weil er sich nicht so tierisch ernst nimmt, wie viele andere, und einfach schön selbstironisch ist (etwas, woran Triple X kläglichst udn peinlichst gescheitert ist).
Auf den zweiten Teil freu ich mich daher riesig (auch wenn Cameron Diaz laut Promofotos anscheinend lange Haare hat :crap: ). Kann man den Trailer irgendwo runterladen?

kevin smith
12.04.2003, 13:16
guckst du hier (http://www.apple.com/trailers/)

da solltest du welche finden.

ansonsten stimm ich dir wort für wort zu!

:drummer:

Superphil
12.04.2003, 14:35
Original geschrieben von Dracer
Auf den zweiten Teil freu ich mich daher riesig (auch wenn Cameron Diaz laut Promofotos anscheinend lange Haare hat :crap: ).

wenn es wieder wie im ersten teil ist, werden die drei girls in jeder zweiten szene wieder mit perrücke oder anderer frisur rum laufen, daher sollten cameron's lange haare kein problem sein ;)

Todesengel Fin
25.06.2003, 16:40
also ich frag mich, warum davon noch kein thread geöffnet wurde!

naja wisst ihr, ab wieviel jahren der kino film freigegeben wurde?, und wenn ihr schon drin wart, wie war er? ich will nämlich noch rein!

Kayka
25.06.2003, 16:54
Hier gibts den Trailer zum Film, sieht doch schon mal Schick aus und dann noch diese Top-Models.
Pflichtitel

Masterfly
26.06.2003, 15:29
Original von Todesengel Fin
also ich frag mich, warum davon noch kein thread geöffnet wurde!

naja wisst ihr, ab wieviel jahren der kino film freigegeben wurde?, und wenn ihr schon drin wart, wie war er? ich will nämlich noch rein!
Kinostart: 10.07.2003
Homepage: http://www.sonypictures.com/movies/charliesangels2/site_index.html
http://www.drei-engel-fuer-charlie.de/
FSK: wieder 12

Kayka
26.06.2003, 16:52
Wat is dat denn ich hab doch den Link ?(
von dem Trailer gepostet.

imported_Showstopper
26.06.2003, 21:02
Ich habe Anfangs dieser Woche gerade den bis dato geilsten Popcorn-Movie des Jahres im Kino gesehen: Charlie's Angels: Full Throttle :top:.

Handlung hat er zwar so gut wie keine: 2 Ringe welche alle Daten des Zeugenschutzprogramms enthalten werden von allem möglichen Parteien gejagt (Mafia, Russen & so Zeugs halt) und die Angels sind halt mittendrin. Sie dürfen sich auch noch mit einem Ex-Angel (Demi „ich bin cool und böse“ Moore), dem durchgeknallten Killer aus Teil 1 und dem neuen Bosley (:D) herumschlagen. Das war es dann eigentlich schon und im Grunde machen die Mädels auch diesmal nichts weiter als sich von einer Action-Szene in die nächste zu kalauern, aber eben mit einem Maximum an Coolness und lasziven Sex. Das sich dabei mal wieder alles in einer Matrix abzuspielen scheint (die drei Mädels scheinen auch so was wie Auserwählte zu sein) und die physikalischen Grenzen nicht mehr existieren, tut dem Spaß keinen Abbruch. Dafür explodiert der Film fast an Parodien (Blues Brothers, Terminator, Bond, True Lies, MI2, Saturday Night Fiver usw. eben), coolen Sound (viel 80er Jahre!), Miniauftritten von bekannten Stars (Bruce Willis, John Cleese, Robert Patrick, Matt LeBlanc uvm.) und Anspielungen ohne Ende (Gagenpoker der Ladies, Drew Barrymores Vergangenheit, Bill Murrays Abgang usw.), welche das ganze für Kinofans zu einem echten Fest machen.

Die Effekte sind dagegen wieder etwas durchwachsen, teilweise auf besten Matrix Reloaded Niveau, dann wieder eher stark Richtung Studiokuliesse. Dafür ziehen sich Diaz, Lucy und Drue aber zwischen wirklich jeder Szene um und der Showdown mit Demi kommt auch sehr gut (wer braucht schon Neo vs Smith, wenn er Demi vs Diaz haben kann :D). Charlie's Angels 2 ist wirklich ein cooles, lautes und herrlich anspruchsloses Popkorn-Movie voller Action und Witz geworden.

Superphil
27.06.2003, 09:36
fand ihn auch ganz gut. habe den film bereits letzte woche als pressevorfühung gesehen und meine kritik sollte dann kurz vor deutschem start auch hier auf der website zu lesen sein.

was ich allerdings etwas schade fand, im film wurde ein grosses geheimnis daraus gemacht, dass demi moore zu einem bösen engel wurde, da sie am anfang immernur von hinten bzw im schatten gezeigt wurde und es hätte dann eine grosse überraschung für den zuschauer sein sollen, als sich demi dann als böse outet. dummerweise wurde so in jeder vorschau, kritik oder erwähnung des films bereits gesagt, dass demi die böse spielen wird.... daher war der überaschungseffekt für den zuschauer gleich 0 :rolleyes:

Gotenks SSJ3
29.06.2003, 11:05
Ich hab den ersten Teil mal ein bisschen gesehen, also, es ist nicht so mein ding.^^

Todesengel Fin
01.07.2003, 17:23
was findest du denn net so gut am ersten film??? @gotenks?? die vorschau vom 2. is cooooooool! also ich glaub, ich geh rein!

Skullman1985
01.07.2003, 21:36
cool? naja :roll: ich weiß nich ... das beste am Trailer is die Musik :D ... ich werd ihn mir allerhöchstens anschauen wenn er auf DVD raus ist und ich mal zuviel langeweile hab :roll: :D

Carl Montgomery
04.07.2003, 12:09
Ich bin ehrlich gesagt ein wenig überrascht. Ich kenne den ersten Teil noch nicht, werde das aber demnächst nachholen, weil mir diese Fortsetzung komischerweise ziemlich gut gefallen hat.
Ignoriert man die dämlichen und schlecht gemachten Stuntszenen Marke "Kriegerprinzessin Xena" und sieht man darüber hinweg, daß überhaupt kein Anspruch in diesem schrillen Action-Movie steckt, dann erlebt man wahrlich ein rasantes Unterhaltungsfeuerwerk.
Das kindlich-peinliche "Po-Anal-Arsch"-Spielchen war zwar etwas daneben, andere Anspielungen aber richtig genial. vor allem die Musikstücke "Raindrops keep falling on my head" und "What a Feeling" passen echt wie die Faust aufs Auge. :D

Allesseher
05.07.2003, 13:12
Ich habe bisher nur den ersten Teil gesehen, und fand Miss Diaz' Tanzeinlage gottserbärmlich peinlich, den Rest des Films schrottig bis, naja, nett. Die Schlägereien waren teils ganz nett. Bill Murray seltsam, manchmal witzig.

Jetzt habe ich gelesen, dass die drei Darstellerinnen ihre freie Zeit am Set gerne nackt im Trailer verbracht haben. Das würde mich noch viel mehr interessieren als Teil 2.

Wenn Ihr aussuchen dürftet, nur einen der Stars nackt zu sehen, welche wäre das? Für mich wäre es Lucy Liu.

kevin smith
05.07.2003, 15:55
Original geschrieben von Dark Hatter
Ach ja ich freu mich schon auf den zweiten Teil von CA, nich zuletzt weil es bei CA wirklich starke Paralelen zur Comicserie Danger Girls gibt ,)

wohl eher umgekehrt, min jong ;)

:drummer:

imported_Showstopper
07.07.2003, 16:54
Da Hulk hier leider noch nicht in den Kinos angelaufen ist, habe ich mir halt nochmals Charlie's Angels: Full Throttle am WE im Kino angeschaut. Und wie beim ersten Mal war er auch beim zweiten mal sehen noch richtig Klasse und Cool. Die einzelnen Szenen sind teilweise wirklich überladen an Ausstattung und vollgepackt mit Details ohne Ende :wow:.


Original geschrieben von Carl Montgomery
Das kindlich-peinliche "Po-Anal-Arsch"-Spielchen war zwar etwas daneben, andere Anspielungen aber richtig genial.Hm, das war selbst in der Originalfassung noch ganz in Ordnung. Wie im Grunde der ganze Wortwitz (der Talk von Diaz mit dem Surfer war so was von eindeutig Zweideutig :D), frage mich mal wieder echt wie sie das im Deutschen so rüberbringen wollen.

Savage Dragon
07.07.2003, 20:40
Original geschrieben von kevin smith
aber ich will bill murray wieder haben.

:drummer:

Da kannst du lange warten! Bill Murray hat doch schon nach dem 1. Film bekanntgegeben, das er nie wieder im selben Raum sein will wie Lucy Liu! Gab wohl einige Streitigkeiten zwischen den beiden! Deswegen soll Murray ja auch nich bei dem DVD Audio Kommentar mitgemacht haben!

Aber Bernie Mac is schon ein cooler Ersatz! Der Kerl is einfach verdammt witzig!:D :D :D :D

stryx
07.07.2003, 21:15
Hm... also den Trailer im Kino fand ich schon absolut umwerfend. Und auch der Ausschnitt bei MTV, in dem Cameron Diaz irgendwie so ein Surfbrett kaputt macht und es dem Besitzer mit der Bemerkung, dass es ihr leid tut, dass sie ihm sein Ding zerbrochen hat, aber sie liebt es nunmal solche riesigen Teile so richtig hart zu reiten, zurück gibt, hatte auch was. (Na, konntet ihr dem Satz folgen? :zwinker: )

Doch wenn ich mich recht entsinne, war der Trailer zum ersten Teil auch unglaublich spektakulär und als ich den Film dann auf DVD sah, wäre ich beinahe völlig verblödet. Wenn ich den im Kino gesehen hätte, hätte ich mir bestimmt eine schwere Stauchung der Wirbelsäule zugezogen. (Beim Versuch mir in den Hintern zu beißen.)

Also werde ich wohl auch hier auf die DVD warten und mir den Film dann mal ausleihen...

Superphil
09.07.2003, 22:13
Original geschrieben von stryx
Doch wenn ich mich recht entsinne, war der Trailer zum ersten Teil auch unglaublich spektakulär und als ich den Film dann auf DVD sah, wäre ich beinahe völlig verblödet. Wenn ich den im Kino gesehen hätte, hätte ich mir bestimmt eine schwere Stauchung der Wirbelsäule zugezogen. (Beim Versuch mir in den Hintern zu beißen.)

ich weiss jetzt echt nicht, ob ich diese aussage als positive oder negative kritik auffassen soll ;) :D

stryx
09.07.2003, 23:00
Negativ. Und wenn TV-Movie meint "Sinnfreier Sommer-Popcorn-Kinokracher", dann weiß ich, dass ich mir den im Kino nicht angucken werde. Dabei habe ich aber an und für sich nichts gegen Sommer-Popcorn-Kinokracher. :zwinker:

Koenig Kups
10.07.2003, 00:07
Der Renner war das Ding echt nicht. Während der erste Film noch einen gewissen Charme versprühte und mit dem Nostalgiebonus aufwarten konnte, fand ich Teil zwei dann doch irgendwie sehr einschläfernd. Nicht wirklich schlecht, aber eben auch nix, was man sich unbedingt zweimal ansehen müsste.

Fiery Isis
10.07.2003, 01:26
Doch, ich würde :D.

Den ersten Teil fand ich extrem sinnfrei aber dafür auch sehr cool und witzig. Mit dem zweiten verhält es sich ganz genauso. Viel gute Laune, absolut unrealistische Kämpfe, nette Wortspiele (wobei ich die unbedingt noch auf Englisch hören will), nette Mucke und viel zu gucken (auf jede nur erdenkliche Weise die einem da einfällt). Und nicht zu vergessen, drei absolut geniale Protagonistinnen :D.

Wird wieder geschaut :). Can't touch this... daaaadadada....

Major Tom
11.07.2003, 10:55
Oookay, man kanns auch übertreiben. Manche Actionsequenzen sind sowas von überzogen, das halt ich ja überhaupt nicht aus. Schwingen sich die Mädels am Schluß Spider-Man mässig durch die ganze Stadt, und das nur an einem Seil oder was? Und ein Dodge Viper hat glaub ich ein paar Airbags zuwenig, als daß man so einen Crash überlebt....

Aber was red ich, der Film rockt trotzdem! Besonders der Soundtrack ist gelungen, und WOOOW sieht Demi Moore heiß aus!!! Vom ersten "This is hostel, ya??" bis zum letzten "Well done" von John Cleese bin ich mit einem breiten Grinser im Saal gesessen. Ok, das Gerede von Helen's Hinterteil (Insidergag, har har ;) ) war ein bisschen zuviel, aber was solls?

George McFly hat auch wieder mitgespielt, und irgendwie schafft er es in seinen 3,5 sec Screentime den komischen irischen Robbie Williams Verschnitt als Bösewicht glatt auszustechen. Well done!

Um mit Fiery zu sprechen:
daaaadadada dada dada Break it down!!! ;)

stryx
11.07.2003, 11:57
Was sollen die ganzen MC Hammer Referenzen? Spielt der mit? Üben sich die Engel im Chinese Typewriter-Style?

Fiery Isis
11.07.2003, 12:04
Schau den Film, dann weißt du's ;).

Original geschrieben von Major Tom
Schwingen sich die Mädels am Schluß Spider-Man mässig durch die ganze Stadt, und das nur an einem Seil oder was?
Nicht doch, an einer Lichterkette. Das ist was ganz anderes :D:D.

Carl Montgomery
11.07.2003, 12:23
Ja, die drei Mädels hatten scheinbar wirklich viel Spaß an diesem Film.;)
Genauso wie ich heute in der Mittagspause. Naja, wenn der Chef in den Urlaub verschwindet und einige Kollegen ebenfalls und jeder eine Runde schmeißt, dann wird es lustig. Der Wein war delikat aber bei mir dreht sich momentan alles...:crazy:
Lichterkettenschwingen wäre momentan ohne Kotztüte kaum drinnen.:D

Superphil
11.07.2003, 14:04
na da hatten wir glück, dass die mädels im film nicht so viel gesoffen haben, bevor sie mit den lichterketten rumgeschwungen sind :)

Carl Montgomery
13.07.2003, 09:38
Original geschrieben von Major Tom
Besonders der Soundtrack ist gelungen, und WOOOW sieht Demi Moore heiß aus!!!
Eher künstlich hochgezüchtet, nicht so das meine. Wahrscheinlich hat sie am Hinterkopf schon etliche Hautfalten von der Gesichtsstraffung.
Und Bruce Willis sieht auch so alt aus wie noch nie. Oder war das Absicht?
Und gibt es nun einen dritten Teil? Oder haben sich die Darstellerinnen entgültig auseinander gezickt? Oder gibt es neue Engel? Aber bitte nicht die Olsen-Twins...

dr_edgard
13.07.2003, 10:36
@Carl

Wie dus geschafft hast, diesen Thread in nur drei Sätzen zum Gruselkabinett zu machen ist schon erstaunlich... Die Olsen-Twins, also ehrlich... :err:

Carl Montgomery
13.07.2003, 10:59
Original geschrieben von dr_edgard
@Carl

Wie dus geschafft hast, diesen Thread in nur drei Sätzen zum Gruselkabinett zu machen ist schon erstaunlich... Die Olsen-Twins, also ehrlich... :err:
Ich weiß, ich bin ein Phänomen. Aber zurück zu den Olsen-Twins, hast du den Film noch gar nicht gesehen?:D:D

Superphil
13.07.2003, 11:36
bruce willis auftritt habe ich irgendwie verpasst. die olsen twins dagegen nicht.

und ich glaube irgendwie nicht, dass die drei mädels untereinander gezickt haben. aber vielleicht bin ich ja auch zu naive und glaube es ihnen, wenn sie in den interviews jeweils sagen, wieviel spass ihnen die dreharbeiten gemacht haben :)

und ich würde gerne noch einen dritten teil sehen, am liebsten natürlich mit den 3 jetztigen engel.

aber sonst könnte man ja auch jennifer garner, reese witherspoon und lisa bonet einspringen lassen :)

oder man ändert das konzept und charlie hat in zukunft drei männliche engel :sabber:

Johnny Deville
13.07.2003, 12:31
eigentlich wollte ich mein gehirn ja an der kasse abgeben. hab ich dann aber doch nicht gemacht. stattdessen musste ich mich eben auf andere dinge konzentrieren als "handlung" und "logik". hat ganz gut geklappt. cooler film.;)


Original geschrieben von Superphil
bruce willis auftritt habe ich irgendwie verpasst.

der geschäftsmann im flugzeug, ziemlich am anfang. der witz daran ist, dass der auftrag ihn umbringen zu lassen von demi moore kommt. da soll noch einer sagen der film wäre nicht realistisch.:D


Original geschrieben von Superphil

aber sonst könnte man ja auch jennifer garner, reese witherspoon und lisa bonet einspringen lassen :)

eher reese witherspoon, zhang ziyi und ....hm.... beyonce knowles?! :D

Fiery Isis
13.07.2003, 22:11
Original geschrieben von Superphil
oder man ändert das konzept und charlie hat in zukunft drei männliche engel :sabber:
Genau darüber haben uns gestern meine Kolleginnen und ich das Gehirn zermatert. Ist gar nicht so einfach, wenn diese Engel etwas jünger sein sollen... ;)

Carl Montgomery
14.07.2003, 06:26
Original geschrieben von Johnny Deville

eher reese witherspoon, zhang ziyi und ....hm.... beyonce knowles?! :D
Jetzt tauschen wir noch Reese Witherspoon gegen Natasha Henstridge aus und ich bin echt zufrieden.;)

Superphil
14.07.2003, 07:01
Original geschrieben von Fiery Isis
Genau darüber haben uns gestern meine Kolleginnen und ich das Gehirn zermatert. Ist gar nicht so einfach, wenn diese Engel etwas jünger sein sollen... ;)

drei männliche, jüngere und gutaussehende engel? na ja, so schwer ist das auch wieder nicht. wobei man ja auch auf bekannte namen verzichten könnte und man so etwas geld sparen könnte.

und wenn man ein paar "bekannte" namen will, wie wärs z.b. mit james marsden, paul walker und ryan philippe?
wobei ich ben browder (aus farspape) auch einen passenden engel finden würde. jetzt weiss ich natürlich nicht, ob jemand um die 30 noch jünger für dich ist ;)

vampy
14.07.2003, 09:59
Original geschrieben von Major Tom
Und ein Dodge Viper hat glaub ich ein paar Airbags zuwenig, als daß man so einen Crash überlebt....

Ähm - eine Frage. Bin ich am Samstag in der Spätvorstellung irgendwie blind gewesen? Aber ich bin der Meinung das war ne Cobra und keine Viper !
(weswegen mir auch das Herz blutete, als sie mein Lieblingsauto geschrottet haben :wein: :wein: :wein: )

Doch nun zum Film. In einer amerikanischen Kritik stand, dass man sich das auch als Hirnloser reinziehen könnte und ich muss sagen - sie hatten recht.

Okay, der Film war fun. Aber mehr aucht nicht. Sorry, aber ein bisschen mehr Handlung zwischen den übertriebenen und ironischen Actionszenen hätten diesem Film sicher nicht geschadet. Auch hätte man Demis Gründe für den Wandel zum Bad Angel etwas ausführen können, ... Force - man hätte mit so vielen Kleinigkeiten einen grossen Effekt rausholen können, ohne dabei dem Stil des Films, als grosses ironisches Machwerk etwas anhaben zu können.

Fazit: Für ne Spätvorstellung am Samstag Abend ganz nett, aber mehr auch nicht. Hatte der erste Teil noch Charme und freute ich mich da darauf, dass die DVD rauskommt, so werde ich diesen Film sicher nicht so schnell ein zweites Mal anschauen.

EDIT: männliche Engel? Wie wärs mit den derzeitigen Teenieschwärmen? Orlando Bloom, Craig Parker und Hugh Jackman. Oder aber man nimmt James Marsden noch mit rein und wenn es jungebliebene sein dürfen, dann wäre Johnny Depp auch nicht zu verachten ;)

Fiery Isis
14.07.2003, 11:19
Original geschrieben von Superphil
und wenn man ein paar "bekannte" namen will, wie wärs z.b. mit james marsden, paul walker und ryan philippe?
wobei ich ben browder (aus farspape) auch einen passenden engel finden würde. jetzt weiss ich natürlich nicht, ob jemand um die 30 noch jünger für dich ist ;)
In Hollywood ist ja schon ab 29 schluß mit lustig, also ja, wäre zu alt :D. Und es muß ja was für jeden Geschmack dabei sein, weswegen am Schluß Orlando Bloom, Heath Ledger und James Marsden herauskamen. Mit Hugh Jackmann oder Brad Pitt als Bösewicht. Beide wär natürlich noch besser :D.

Gegen unbekannte Namen hätte ich auch nichts, aber so machts mehr Spaß ;).

@ Dark Vamporia
Die Namen treffen sich ja im großen und ganzen, aber wer ist Craig Parker?

Skullman1985
14.07.2003, 12:22
Ich hab's getan :wallbash: ... ich hab ihn mir im Kino angeschaut ... allerdings nur weil michn Kumpel eingeladen hat :D ... an manchen Stellen war's ja ganz lustig, aber im großen und ganzen fand ich ihn nicht sehr berauschend :roll: ... das lustigste war eigentlich, das die eine ihren Freund immer zu Boden geworfen hat, als er ihr auf die Schulter getippt hat ... aber der Gag is ja eigentlich auch schon uralt ... (und in The Tuxedo kam der besser :D )

Hegiin
14.07.2003, 20:47
mahan, ich will den film auch endlich sehn, aba in meinem kaff läuft der (imma noch) nicht... :roll:

imported_MWK
15.07.2003, 11:57
Ich habe ihn schon vor längerer Zeit gesehen, zum Glück war der Filmstart in der Schweiz einiges früher als der in Deutschland. Und zum Glück kann ich hier alle Filme in der Originalsprache gucken, denn die Synchro und vor allem die gewählten deutschen Stimmen sind zum heulen.

Ich meine, es ist wirklich nicht witzig, wenn ein Ire langweiliges astreines Hochdeutsch spricht - der irische Akzent ist nun mal im englischen Original etwas vom Genialsten im ganzen Film.

Hmm, zum Film selber.

Es stimm schon, dass viele der Jokes recht plump waren, aber für Popcornkino fand ich die Witze gesamthaft wirklich ausreichend. Und als Motorradfahrer fand ich natürlich die Motocross-Sequenz absolut genial, sowohl von der Kameraführung wie auch vom Feeling her. Der erste Film war dennoch besser, wirkte einfach etwas frischer.

Noch was abschliessendes: Ich glaube ich habe in meinem Leben noch nie einen Film gesehen, der so schamlos und beabsichtigt Szenen oder Sachen aus anderen Filmen klaut und veralbert. Ein häufiger Kinogänger wird sich jedenfalls ständig an andere Filme erinnert fühlen. Ich glaube ich muss den Film schon alleine deshalb nochmal schauen, um rauszufinden wieviele Anspielungen ich noch verpasst habe ^^

Kayka
15.07.2003, 13:02
Es ist ein einziger grosser, Cooler Videoclip!

Masterfly
15.07.2003, 19:11
Original von MWK
Noch was abschliessendes: Ich glaube ich habe in meinem Leben noch nie einen Film gesehen, der so schamlos und beabsichtigt Szenen oder Sachen aus anderen Filmen klaut und veralbert.
Scarry Movie 1-2

imported_MWK
15.07.2003, 22:13
Original von Masterfly

Original von MWK
Noch was abschliessendes: Ich glaube ich habe in meinem Leben noch nie einen Film gesehen, der so schamlos und beabsichtigt Szenen oder Sachen aus anderen Filmen klaut und veralbert.
Scarry Movie 1-2
Kenne ich beide, dennoch bin ich der Meinung, da bei den Engeln mehr geklaute Sachen entdeckt zu haben :D

Masterfly
15.07.2003, 23:30
wow wo doch Scarry Movie nur aus sowas besteht :D

Kayka
16.07.2003, 13:45
@MWK
Sag mal ein Paar Beispiele.

imported_MWK
16.07.2003, 21:26
Spiderman
James Bond (mehr als nur einmal)
Austin Powers
Matrix
Terminator
Ghost in the Shell
Soldiers

Sind mal diejenigen Filme aus denen Sachen geklaut, resp. deutliche Anleihen gemacht wurden.

Marcus
16.07.2003, 23:08
Original geschrieben von Fiery Isis
aber wer ist Craig Parker?
Haldir aus LoTR. Den hätte ich jetzt nicht gerade als Lady's Man eingeordnet. Andererseits kenn' ich ihn nur mit spitzen Ohren...

Den "ersten" Charlie's Angels fand ich ja recht mäßig, aber über "Volle Power" konnt' ich dann doch lachen. Der Grund dafür ist wohl, daß ich diesmal wußte, was mich erwartet. ;) Der Zweite bietet schließlich nix neues, und ist halt nur noch eine Ecke absurder. Die Action und die Effekte sind sowieso absolut over the top und qualitativ nicht immer überzeugend; auf die Handlung hab ich mich gar nicht mehr konzentriert; nach Teil 1 schien mir das die Mühe nicht wert. Ich bin natürlich wegen den Engeln reingegangen und... naja... uh... na, wegen der Engel halt. Vielleicht noch wegen der Gags. Aber hauptsächlich wegen der Engel. Ja. :D (Jeder Typ, der was anderes behauptet, ist ein mieser Lügner! Superphil ausgenommen!) ;)

Johnny Deville
16.07.2003, 23:13
nö. ich bin wegen langeweile reingegangen. (aber wegen den engeln dringeblieben). ;)

Superphil
17.07.2003, 07:25
@marcus; ne, ne, ich bin auch wegen den engeln rein gegangen. ich mag die drei schauspielerinnen einfach.. anderst als du natürlich, aber ich mag sie :D

aber deshalb hätten Fiery Isis und ich auch so gerne männliche engel im nächsten teil. oder noch besser wäre es, wenn charlie eine ex-frau hat, und diese hat ebenfalls ein solches team zusammengestellt: "eva's devils" oder sowas und obwohl beide auf der gleichen seite des gesetztes kämpfen würde, würde ein freundlicher konkurenz-kampf zwischen den engeln und den teufeln herrschen...

Kayka
17.07.2003, 08:45
@MWK
Hnm....
Nicht wirklich, man muss schon auf das Original der Kopie verweisen, denn Matrix hat Bsw. von den alten Hongkong-martial-arts Filmen geklaut.
Sag doch mal Konkrete Beispiele zu:

James Bond
Austin Powers
Soldiers
Terminator
Ghost in the shell

Ich meine Beispiel im Sinne von gewissen Szenen.

† Luzifer †
17.07.2003, 17:38
ich schaus mir vielleicht an

Zer0
18.07.2003, 11:06
Der 1te war ganz okay, mal sehn...wie der 2te ist!?

vampy
22.07.2003, 09:00
Original geschrieben von Marcus
Haldir aus LoTR. Den hätte ich jetzt nicht gerade als Lady's Man eingeordnet. Andererseits kenn' ich ihn nur mit spitzen Ohren...

Glaub mir, Craig ist ein Schnuckelchen. Wenn ihr den so wie ich letztes Jahr in Bonn auf der Ring*Con erlebt hätte, dann wüsstet ihr, dass er auch in der lage ist Frauenherzen zum schmelzen zu bringen und gefährliche Hitzewallungen auzulösen *gg*

imported_Petit Charat
24.07.2003, 03:16
Also ehrlich gesagt, war ich vom zweiten Teil etwas enttäuscht. Den ersten fand ich um Weiten besser. Ich finde, der zweite Teil war zu sehr überladen mit unrealistischen Elementen. Aber dennoch: Die Darstellerinnen sind es wert, sich den Film anzusehen.

dark-remind
24.07.2003, 07:33
Der zweite Teil kommt, wie bei den meisten Filmen, in keinster Weise an den ersten Teil ran. Doch dennoch überzeugen die drei Schauspielerinnen ungemein und wer auf geballte Action, Motorräder, Striptease, Martial Arts, Liebe und Freundschaft steht, sollte sich den Film dennoch nicht entgehen lassen!
Ich sah ihn schon einen Woche vor dem offiziellen Erscheinungstermin in Deutschland. :bigrazz: Na, jetzt neidisch geworden? *lach*

Link2004
02.08.2003, 00:41
Teil 1 hab ich auf DVD und war schon immer fan der drei Engel ( besonders Drew Barrymore ^^)
Deswegen hab ich mir den zweiten Teil gleich am ersten Tag im kino gesehen und war wieder begeistert :)
Ich finde beide Teile gleich gut, eine würdige Fortsetzung und viele Stellen sind echt zum kaput lachen *gg*

Makoto
02.08.2003, 00:56
Ich hab beide Teile gesehen, ich fand den ersten irgendwie besser, beim Zweiten habe ich mich des öfteren gefragt ob daas jetzt nu 3 Engel für Charlie oder "Matrix" ist, die ganzen Stunts hätten da nämlcih meiner MEinung nach irgendwie besser reingepasst

Russen
04.08.2003, 16:46
Hab ihn mir generell nur wegen den darstellerinnen angeschaut :rolleyes2:
Actionscenen ganz ok, aber ich mag drew barrymore net :D

Makoto
04.08.2003, 16:53
Original von Smoking_Tenor
Hab ihn mir generell nur wegen den darstellerinnen angeschaut :rolleyes2:
Actionscenen ganz ok, aber ich mag drew barrymore net :D

Ich auch nciht, ich finde, dass sie irgendwie so arrogant aussieht und die aktionszenen.. naja.. wie schon oben gesagt.. meiner Meinung nach erinnern die sehr an Matrix

Turnspit
05.08.2003, 10:30
is der film denn gut? ich hab ihn noch nicht geschaut....besser als teil1?

Link2004
06.08.2003, 00:31
Original von Typhis'Ahn
is der film denn gut? ich hab ihn noch nicht geschaut....besser als teil1?

*meine meinung siehe oben*^^
Ich persönlich finde beide Teile gut :)
Geh einfach mal rein, bereuen wirst du es bestimmt nicht *g*

imported_MWK
07.08.2003, 12:50
Original von Makoto

Original von Smoking_Tenor
Hab ihn mir generell nur wegen den darstellerinnen angeschaut :rolleyes2:
Actionscenen ganz ok, aber ich mag drew barrymore net :D

Ich auch nciht, ich finde, dass sie irgendwie so arrogant aussieht und die aktionszenen.. naja.. wie schon oben gesagt.. meiner Meinung nach erinnern die sehr an Matrix
Natürlich erinnern die teilweise sehr stark an Matrix, aber das ist auch absolut gewollt. Denn der ganze Film ist ja mit Anspielungen auf andere Filmwerke nur so gespickt.

Julini
07.08.2003, 20:09
ich hab weder teil 1 (glaub ich... ?() noch teil 2 bis jetzt gesehen...

*es früher immer nicht hingekriegt hat ins kino zu gehen*

aber ich schau mir den film vielleicht doch noch an wenn ich irgendwie gelegenheit dazu hab ^^

imported_fettfleck
11.08.2003, 13:07
Ich finde auch beide Teile absolut sehenswert!! Teil 2 sollte man aber auf jeden Fall im Kino sehen, da die Effekte echt super sind (ansonsten gibt es da ja nicht so die anspruchsvolle Story). Und witzig fand ich den auch. Ich hatte an dem Tag, wo ich ihn sah nämlich echt schlechte Laune (Vorstellungsgespräch :dead:) und mir ging es nach dem Film richtig gut, weil der einfach Spaß gemacht hat! Die Mädels haben coole Outfits und zwei der Bösewichte sind einfach Zucker *gg* !!

Areyouin
18.08.2003, 19:04
also ich finde teil 2 ist sowas von kitschig.... also das geht echt szene auf szene... ich habs nich mehr geglaubt ... so ein schwachsinn... :dead:
lol.... und @ fettfleck : stimmt ... die bösewichte sind teilweise echt neeet schlecht... das einzig gute an dem film ...hehe :D

Grreetttz @ all

Undomiel
25.08.2003, 00:35
Ich hab nur den 2.Teil gesehen, man war das ein Schrott.
Die meisten Szenen waren einfach nur unrealistisch, ich wäre fast eingeschlafen, weil es so langweilig war.

Sasuke102
12.09.2003, 08:43
Also ich weiss ja nich wie ihr darüber denkt aber teil 1 fand ich besser als 2 ich weiss auch nich warum.

Carl Montgomery
06.10.2003, 06:42
Gestern im TV habe ich zum erstenmal den ersten Teil der drei Engel gesehen. Irgendwie war der Film nicht schlecht, aber auch ein wenig grottig, unkoordiniert, hektisch und peinlich. Mit abgeschaltenen Gehirnwindungen funktioniert der Trash aber wunderbar. Die Darstellerinnen waren auch hübscher als im zweiten Teil, so zumindest mein Eindruck. Aber an die Originale reichen diese Comicfiguren nicht ran.
Crispin Glover würde ich gerne öfters sehen, der taugt mir seit "Zurück in die Zukunft" extrem und scheint den Alterungsprozeß scheinbar außer Kraft zu setzen.

Major Tom
06.10.2003, 09:36
Original geschrieben von Carl Montgomery
Crispin Glover würde ich gerne öfters sehen, der taugt mir seit "Zurück in die Zukunft" extrem und scheint den Alterungsprozeß scheinbar außer Kraft zu setzen.

Kann ich dir "Like Mike" und "Willard" ans Herz legen, ersteres eine Komödie, letzteres ein rattenscharfer ;) Thriller/Horroffilm.

Ach ja, und natürlich Charlies Angel 2: Volltro....ääh Full Throttle :D

*KatKat*
08.10.2003, 20:24
Vor kurzem wurde ja den ersten Teil ausgestrahlt, ich fand es ur knallig. :))
Der zweite Teil war eigentlich auch nicht schlecht.

Sammuel
20.10.2003, 10:03
Find ich Doof das die, die tolle alte Serie verfilmt haben... zudem es ein unnützer Film darstellt... Jetzt fängt des scho genauso wie inna Musikszene an, das wiedermal nur gecovert wird -.-

Llewellyen
21.10.2003, 08:30
Ich habe die Serie früher geschaut und fand sie immer ganz gut.
Den ersten Film habe ich auch geschaut und fand ihn richtig gut, auch wenn er mit den "Original-Engeln" nicht mehr soviel gemeinsam hat.
Den 2. habe ich noch nicht gesehen und werde ihn mir wahrscheinlich auch nicht anschauen, außer er läuft mal auf Premiere. Der soll nur ein billiger Abklatsch von dem erfolgreichen Teil 1 sein.

Adell
25.11.2004, 14:30
*Thread wiederbelebt*

Zusammen mit einer Freundin bin ich im Fieber dank diesem Film. Hab Teil I und II gesehen und find sie klasse. :tup:
Wobei ich Teil I noch einen Ticken besser als den II fand. Ich mag eigentlich alle 3 Hauptdarstellerin, keine mehr oder weniger. :clown:

Keira2910
01.01.2006, 15:33
Ich möchte denn Film unbedingt nochmal sehen!!!lol
Vielleicht später im Fernseher!!!

Filmfreak
24.10.2008, 17:48
Davon kenne ich nur den Trailer zum 2. Teil. Aber den habe ich dafür über 100mal gesehen :D Müßte mir bei Gelegenheit, wenn die DVDs noch günstiger werden, mal kaufen :)

__etuiqette
24.10.2008, 17:52
Ich hab mal einen Teil davon gesehen (ka welcher also fragt net :ugly:), haben wir imo günstig auf DVD gekauft, fand ihn auch recht cool. Schöne Unterhaltung für zwischendurch. =)

Filmfreak
02.11.2010, 12:04
3 Engel für Charlie
( Charlies’s Angels )
USA 2000

http://img64.imageshack.us/img64/9638/3engel1.jpg

Gereviewt wurde die deutsche Sony Pictures DVD

Woohoo, sowas durfte ich wohl erwarten. Wenn Cameron Diaz’ Figur Natalie anfängt zu tanzen, wird mir ganz anders. Wie sie mit ihrem Hinterteil wackeln kann, allmächd ^_^ Selbst Lucy Liu als Alex läßt es in einer meiner liebsten Szenen krachen: Als Effizienzexpertin, die zu einer Domina-Nummer ausartet – inklusive scharzem Lederkostüm und Brille – bringt sie nicht nur die Firmenmitarbeiter auf Trab. Bei soviel an Power wie es die drei Engel an den Tag legen, könnte ich ständig frohlocken. Drew Barrymore, oder auch Dylan, als dritte im Bunde, finde ich passend und toll, sie kommt mir aber wie das Nesthäkchen vor, welches Ärger herbeiruft, weil sie nur auf böse Jungs steht. Doch die größte Überraschung war Bill Murray als Bosley. Erstens, das er überhaupt mitspielte – allein diese Tatsache hat den Film schon zu was besonderem werden lassen. Zweitens, wo er ist, da ist auch sein genialer Humor nicht weit. Zumal er mit Natalie, Alex und Dylan, inmitten der weiblichen Leichtigkeit, keineswegs wie ein alter zugeknöpfter Herr wirkte, im Gegenteil, sie alle waren eine Familie. Er war mit dabei und kein Anhängsel. Dann was die Mädels aufführten: Der Tanz mit dem Po-Gewackel auf der Soul Train-Bühne (Natalie) oder die Massage mit den Füßchen (Alex) war ebenso wenig von schlechten Eltern. Nicht zu vergessen der Haarfetischist, auch bekannt als das Klappergestell (Crispin Glover), der an eben jenen roch. Sogar die kleinen Beziehungskrisen, wegen der geheimen Identität, paßten gut ins Geschehen. Lange Steadycam-Aufnahmen, gelungene Witze, der Fanservice unserer drei Engel und Bill Murray – daraus wurde ein unwiderstehlicher Spaß.

Note: 1

http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilies/star09.gif
9/10

Filmfreak
03.11.2010, 12:04
3 Engel für Charlie – Volle Power
( Charlies’s Angels – Full Throttle )
USA 2003

http://img408.imageshack.us/img408/705/3engel2.jpg

Gereviewt wurde die deutsche Sony Pictures DVD

So verdammt spaßig und nahezu unglaublich, wie locker er den ersten Teil in die Tasche steckt, habe ich den Film nicht erwartet. Volle Pulle also, so wie es der Titel schon verrät. Mit noch mehr Action, somit noch wilder, sexier, härter und verrückter, mit noch übleren Bösewichtern und noch mehr Gastauftritte Prominenter [ Bruce Willis, Carrie Fisher, Pink u.v.m. ]. Es klingt nicht nur aufregender, es ist auch so. Und 3 Engel für Charlie - Volle Power ist ebenso höchst musikalisch. Der gelungene Anfang mit MC Hammers “U Can’t Touch This” inklusive Natalies wackelndem Po, überzeugte mich im nu. Natalie ist noch immer meine Favoritin, doch mit dem gefallenen Engel Madison Lee (Super: Demi Moore) bekommt sie ernsthafte Konkurrenz. Madisons dunkle Aura ist gewaltig wie genial. Sie ist sowas von hübsch und gerissen und ihre Augen klasse – wow. Das unfaire an der Sache ist, das andauernd erwähnt wird, was für einen tollen Arsch Dylan hat. Von ihrem Ex, Seamus O’Grady (Justin Theroux), unserem männlichen Bösewicht. Sogar in den Burlesque-Szenen dürfen die Pos unserer Engel nicht fehlen. Besonders hervorheben möchte ich den von Alex und Natalie. Ein leckerer Augenschmaus.

Leider wird im gesamten Film nur Dylans Hinterteil erwähnt, ts. Man merkt auch hier sehr schön, das Kabel den Engeln zum fliegen verhelfen und damit der Action zu noch mehr Dynamik, muß aber sagen, das mir dies nichts (mehr) ausmacht. Denn das Gesamtwerk, welches reich an allem ist, macht jede Menge Spaß. Jenen Spaß den die drei Hauptdarstellerinnen nonstop ausstrahlen. Die kommen so gut miteinander aus, sind so gut drauf, ne Familie eben - es übertrug sich zugleich auch auf mich. Wiedererkennungswert aus dem Vorgänger gibt es inform von unseren wunderbaren Engeln natürlich, ergab sich aber auch aus gewissen Situationen in denen der Wortwitz die Zügel in die Hand nahm, plus einer “alten” Figur, die überraschenderweise zurückkehrte. Der Haarschnüffler – das bekannte Klappergestell (Crispin Glover). Ich finde sowas cool, da muß er nicht mal zu einem guten transformieren. Und mit seinem Fetisch wurde er mir sowieso symptathisch. Ich habe hier viel vor allem aber herzhaft gelacht. Aber: Wo bleibt der dritte Teil? Jedenfalls: Soviel Engel- und Frauenpower übermannte mich im Handumdrehen ^_^

Note: 1

http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilies/star09.gif
9/10

Filmfreak
27.11.2019, 13:15
https://abload.de/img/2818776b8kjx.jpg__https://abload.de/img/4973529g7jt1.jpg

Kinostart: 02. Januar 2020 | Trailer 1 (https://www.youtube.com/watch?v=q5WvPPHQzu8) | Trailer 2 (https://www.youtube.com/watch?v=UWjaLMvKm_I) | Trailer 3 (https://www.youtube.com/watch?v=tl4ZZGx_5Ls) |

FSK 12 | 119 Minuten |

Inhaltsangabe: Elena (Naomi Scott) ist eine brillante Wissenschaftlerin und Ingenieurin, die die nachhaltige Energiequelle „Calisto“ entwickelt hat. Nachdem ihre Chefs die Quelle auf den Markt gebracht haben, bemerkt Elena, dass ihr System einen Fehler aufweist: In den falschen Händen kann es als gefährliche Waffe eingesetzt werden. Doch leider stellt sich die Firma, für die Elena arbeitet, als kriminelle Organisation heraus, die gar nicht daran denkt, das Produkt aus den Händen zu geben. Daraufhin wendet sich Elena hilfesuchend an die Townsend-Agency. Die Agentur ist mit ihren "Engel" genannten Agentinnen über die Zeit so erfolgreich geworden, dass das Unternehmen expandierte und mehrere Gruppen mit tapferen Engeln an verschiedenen Standorten postiert hat. Angeleitet werden die Frauen von Vermittlern, die alle auf den Namen "Bosley" hören (unter anderem Elizabeth Banks und Patrick Stewart) und ihren Agentinnen die weltweit härtesten Jobs an Land ziehen. Elena schließt sich mit den Engeln Sabina (Kristen Stewart) und Jane (Ella Balinska) zusammen, um die Welt vor einer Katastrophe zu bewahren. Quelle: Filmstarts | YouTube (Sony)

Filmfreak
02.06.2020, 12:15
Erscheinungstermin DVD/BD:
25. Juni 2020

https://abload.de/img/59162018z42j9q.jpg

Extras: Unveröffentlichte und erweitere Szenen, Outtakes, Featurettes, Musikvideo

Huckybear
02.06.2020, 12:30
25. Juni 2020 ?
Das ist für den Comic dazu wieder zu früh bzw. zu spät , dank Corona :(
https://www.danibooks.de/drei-engel-fur-charlie/133-drei-engel-fur-charlie-vertrauter-feind.html