PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Age of Mythology



mike der comicfan
23.06.2003, 15:29
wer hats und wer will online gegeneinander/mideinanderer spielen?

ich habs und finds hammer....!

Gotenks SSJ3
23.06.2003, 15:42
Ist das dieses Spiel wo auf der Hülle so ein Opa mit nem Blitz abgebildet ist?...wenn ja find ich das Spiel voll blöd...XD

Man kann es aber spielen, das macht bestimmt spaß...XD

mike der comicfan
23.06.2003, 16:05
Original von Gotenks SSJ3
Ist das dieses Spiel wo auf der Hülle so ein Opa mit nem Blitz abgebildet ist?...wenn ja find ich das Spiel voll blöd...XD

Man kann es aber spielen, das macht bestimmt spaß...XD

ja das ist es! :roll:
meinste zeus!
hast du es mal gespielt?

Akromamann
22.08.2003, 18:52
die erweiterung die wird bestimmt net schlecht aber das spiel ansich is ok auf jeden fall besser als empire earth.

Iron Rose
22.08.2003, 20:39
ja wie denn - ist bereist ein addon im anmarsch?! woah, geht ja zügig... aber nach frozen throne war ja klar, dass die beiden anderen erzfeinde ensemble studios (eben, dieses sagenumwobene addon von dem du sprichst) und ea pacific (c&c generals: zero hour *freu*) noch einen gegenschlag ausholen würden. hoffentlich werden die addons richtige ansatzpunkte, die den kauf des hauptprogramms erst recht rechtfertigen ^^

jedenfalls wird hier wieder gezeigt, dass ein bisschen konkurrenz nie schadet - insbesondere die kunden freuen sich dran :D

Akromamann
08.09.2003, 19:17
das ist nicht sagen umwoben. auf der gc hab ichs schon gespielt zumindest ne vorversion. außerdem hab ichn über das addon eher was gehört als über frozen throne.
du kannst jetzt coole titanen befehligen net schlehct

Turnspit
25.11.2003, 08:19
das spiel is ja sozusagen der nachfolger von age of empires!
also ich persönlich finde es besser als age of empires :roll:
hat zwar weniger strategie drin aber dafür mehr abwechslung, da ja alle drei völker noch verschiedene götter und untergötter und dann noch mythische einheiten besitzen!

im internet hab ichs mal gespielt, sone dämlich funmap!

also für funmaps sind starcraft und warcraft um einiges besser geeignet! :roll:

imported_White
25.11.2003, 09:07
Hab ich nie gespielt aber was darüber gelesen und soweit hat es mir gefallen weil ich so Strategiespiele so und so mag.

Yaso Gen-Yal
25.12.2003, 09:51
AOM is der Hammer schlechthin. Spielen wir immer auf unseren Session. Einfach geil wenn am Schluss irgendwann 300 - 500 Mann auf dem Feld stehen und kämpfen.
DAS Spiel hat Atmosphäre, dass ihr alles andere vergesst.

P.S.: Medusen hauen alles weg. Keine Chance für andere Truppen.

Sylver Angel
07.01.2004, 12:34
Ich fänds super, würde des bei mir funzen. XD Der spielt nämlich nur die Anfángsvideos ab, danach ist der Bildschirm schwarz (also im Hauptmenü!). Ich hab keine Ahnung, wodran das liegen könnte. Auf der offiziellen HP hab ich auch schon nachgeguckt, aber ohne Erfolg. An der CD liegts net, bei ner Freundin funzts nämlich.

AOE fand ich damals schon so super. Die Spiele ähneln sich ja ziemlich, wenn man mal von dem anderen Aussehen absieht. Was ich gut am Neuen finde, ist, dass man sich aussuchen kann, welchen Gott man als nächstes anbeten will (und das man Zauber ausführen kann!)

Chihirochan
21.11.2004, 11:04
Das Spiel ist der Hammer und ich habs auf jeder Schwierigkeitsstufe durchgezockt und meine Lieblingslevel sind die mit den Nordmenschen, unter anderem weil die Hammer Kreaturen haben und gute Helden!

imported_dreamer87
07.12.2004, 03:27
Was fuer neue Sachen abgesehen von den Goettern gibt es eigentlich ncoh?

Chihirochan
09.12.2004, 12:46
Es gibt neue Gebäude,Kreaturen,Götter,Soldaten und Zauber :hat:

imported_dreamer87
25.12.2004, 02:38
Originally posted by Chihirochan
Es gibt neue Gebäude,Kreaturen,Götter,Soldaten und Zauber :hat:
geht es auch mit mehr Detail?

imported_Josh
02.03.2005, 13:57
Spielt's noch jemand?
Würd gern mal wieder online spielen :D

YoshitakaKogirei
25.08.2006, 19:22
Find das Spiel echt geil, habs allerdings noch nie online gezockt ^^. Ich glaub ich versuchs gleich mal!

Aoki
03.04.2008, 22:51
immer noch ein classicer, habs mit bruder letztens online gespielt
die Titans waren genial

imported_Mugen
27.10.2008, 19:05
Die Atmosphäre is auf jeden fall der kracher schlecht hin da kann man nichts sagen doch diese mythischen wesen sind doch etwas kitschig!!! Spielspaß ist jedoch vorprogrammiert...!