PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : L'Arc en Ciel // Hyde // Tetsu



Seiten : [1] 2 3 4

imported_Emi
22.05.2003, 22:10
L'Arc~en~Ciel


http://img687.imageshack.us/img687/1884/0laruku1532a.jpg
(c) Sony Music Entertainment (Japan) Inc.

Status
Major - Aktiv (1991 - )

Line Up
Gesang: hyde
Gitarre: ken
Bass: tetsu
Schlagzeug: yukihiro

Schlagzeug: Sakura [1993 / 1997 - Band verlassen]
Gitarre: hiro [1991 / 1992 - Band verlassen]
Schlagzeug: pero [1991 / 1992 - Band verlassen]

Links
L'Arc-en-Ciel - offical site (http://www.larc-en-ciel.com/html/guide.html)
L'Arc~en~ciel - official MySpace (http://www.myspace.com/larcenciel)
tetsu - official site (http://www.tetsu-tetsu.com/)
Hyde - official site (http://www.hyde.com/index2.html)
Ken - official site (http://www.ken-curlyhair.com/)


Profil

Image der Gruppe eher dem Mainstream zu, und mit ihren stilistisch so breitgefächerten Songs - man findet hier alles, von Pop-Rock Nummern bis hin zu triefenden Herzschmerz-Balladen - wurden sie zu einem der japanischen Top Acts. L'Arc~en~Ciels Popularität ist allerdings nicht nur auf Japan beschränkt: Sie haben sich längst auch rund um den Globus eine feste Hörerschaft gesichert und sind damit ein gutes Beispiel dafür, dass Musik eine universelle Sprache ist.

Biographie

L’Arc~en~Ciel wurden im Februar 1991 mit tetsu als Bassist und Bandleader, Hide (heutzutage bekannt als hyde) als Sänger, hiro als Gitarrist und pero am Schlagzeug gegründet. Der Name L’Arc~en~Ciel - ganz wörtlich "Bogen im Himmel", eigentlich französisch für "Regenbogen" - wurde von tetsu nach einem Film ausgesucht.

1992 löste ken, ein langjähriger Freund tetsus, der die Highschool abgebrochen hatte um der Band beizutreten, hiro an der Gitarre ab. Im Dezember desselben Jahres verließ auch pero die Band und tetsu bot Sakura, den er nicht gut kannte und nur spielen gesehen hatte, den freigewordenen Part des Schlagzeugers an. Nachdem dieser sich daraufhin ein Live der Band angesehen hatte, trat er 1993 bei. Mit diesem Line-Up veröffentlichten L'Arc~en~Ciel im März ihr erstes Album, "Dune", welches es auf die Platz 1 der Oricon Charts schaffte und die Aufmerksamkeit diverser Majorlabel erregte.

1994 wurden L'Arc~en~Ciel von Sony's Ki/oon division unter Vertrag genommen, woraufhin sie das Album "Tierra", veröffentlichten. Ihre erste Majorsingle, "Blurry Eyes", wurde als Opening für Masakazu Katsuras berühmten Anime DNA² verwendet. 1995 erschien mit "heavenly" ihr drittes Album und 1996 erreichten ihre Verkaufszahlen mit dem Album "True" erstmals die Millionen.

Zu Beginn des Jahres 1997, der Erfolg der Band befand sich gerade auf einem Hochpunkt, wurde Sakura aufgrund von Heroinbesitz verhaftet und verließ L'Arc~en~Ciel deshalb offiziell am 4. Oktober. Nachdem die Öffentlichkeit von Sakuras Verhaftung erfahren hatte, wurden L'Arc~en~Ciels CDs vorerst aus den Regalen verbannt und Songs wie "The Fourth Avenue Café", welcher das Theme für den Anime Rurouni Kenshin war, schnell ersetzt. Trotzdem hielt sich "True" zwei Jahre in den Charts.

Einige Monate voller Unsicherheit darüber, ob die Band sich von diesem Schlag erholen konnte, folgten. In dieser Zeit coverten L'Arc~en~Ciel viel von Marilyn Manson und Nirvana und machten sich einen Spaß daraus, unter dem Pseudonym The Zombies ihre eigenen Songs zu covern.

Ihre offizielle Rückkehr wurde von dem the Reincarnation '97 Live im Tokyo Dome eingeläutet, wobei sich die 56.0000 Karten innerhalb einer immer noch ungebrochenen Rekordzeit von vier Minuten verkauften. Hier trat zum ersten Mal yukihiro (ex-Die in Cries, ex-Zi:Kill ) als neuer Schlagzeuger der Band auf. Auf "Niji", der ersten Single seit Sakuras Austritt, war er zwar noch als Support angegeben, wurde aber bald zum offiziellen Mitglied.

1998 kam ihr nächstes Album "HEART" auf den japanischen Markt, 1999 folgten "ark" und "ray", beide Veröffentlichungen fanden zum selben Zeitpunkt statt (Nämlich am 1. Juli) und sie waren die ersten Alben der Band, die gleichzeitig in Japan und anderen asiatischen Ländern veröffentlicht wurden.
Beide Alben wurden über 2 Millionen mal verkauft und führten mit dem 1. und 2. Platz die Spitze der Oricon Charts an.

Im Jahr 2000 wurde "Real", das ihr letztes Album vor einer längeren Pause zum Zweck von Soloprojekten sein sollte, veröffentlicht. Der letzte Song, "Spirit dreams inside", wurde als Closing Theme für die Final Fantasy: The Spirits Within Verfilmung verwendet.

Während der langen Unterbrechung der Bandaktivitäten veröffentlichte hyde zwei Soloalben und schauspielerte in gleich zwei Filmen: Zum einen neben Gackt in Moonchild und in Kagen no Tsuki, in der Rolle des Musikers Adam. ken gründete gemeinsam mit Sakura die Gruppe Sons of All Pussys, tetsu verfolgte seine Karriere unter dem Namen TETSU 69 und yukihiro agierte als Sänger der Band acid android. Innerhalb dieser Pause veröffentlichten die 4 Musiker noch die Compilation "Clicked Singles Best 13", deren Tracklist aus den Lieblingssongs der Fans zusammengestellt wurde und "Anemone", die einzige Single in dieser Zeitspanne.

Nachdem drei Jahre vergangen waren und bereits Gerüchte über ein mögliches Disbanding laut wurden, überraschten L'Arc~en~Ciel ihre Fans mit der Ankündigung einer Reihe von 7 Konzerten, Shibuya Seven Days. Nach den erfolgreich absolvierten Auftritten folgte bald die Single "READY STEADY GO", die an die Spitze der Charts schoss und das Opening für den Anime Fullmetal Alchemist lieferte. Nach dem Release einer weiteren Single kam L'Arc~en~Ciels lang erwartetes Album "Smile" am 31. März auf den Markt.

Zu Zeiten des alten Line-Ups mit Sakura als Schlagzeuger, hatte die Band öfters unter dem Namen D'Arc~en~Ciel agiert. Mit der Veröffentlichung der nächsten Single wurde nun erstmals das Projekt P'UNK~EN~CIEL vorgestellt, in dem die Musiker auch heute noch ihre Positionen tauschen und bereits veröffentlichte L'Arc~en~Ciel Songs neu aufnehmen.

Am 31. Juli 2004 performte die Band zum ersten Mal in den USA. L'Arc~en~Ciel traten auf der Otakon, einer Animeconvention in Baltimore, Maryland auf und spielten dort vor 12.000 Zuschauern. Die durchweg positive Reaktion des Publikums erregte die Aufmerksamkeit Tofu Records (US Label von Sony Music Japan), das die Musiker im Mai 2005 unter Vertrag nahm und die DVD zu ihrem Livedebüt in Nordamerika veröffentlichte.

Nach der Veröffentlichung diverser Singles und des Albums "Awake", gingen sie 2005 auf Tour in Japan, auf die die ASIA LIVE 2005 Tour folgte, welche die Band nach Seoul und Shanghai führte und mit zwei finalen Shows in Tokio endete.

Nach Abschluss der Tour widmeten sich L'Arc~en~Ciel ein weiteres Mal ihren Solokarrieren. tetsu nahm einige Singles auf und arbeitete an einem Album mit Creature Creature, während yukihiro erneut acid android beitrat und MUCC bei zwei Konzerten in Shanghai unterstützte. hyde komponierte den Song "Glamorous Sky", der von Nakashima Mika gesungen und für den auf dem populären Manga basierenden Film Nana verwendete wurde. Zusätzlich veröffentlichte er zwei Singles und ein Album, "Faith", woraufhin er durch Japan tourte und in Kalifornien auftrat. Später veröffentlichte auch ken eine Solosingle, "Speed".

Am 25. und 26. November gaben L'Arc~en~Ciel zwei Konzerte zur Feier ihres 15-jährigen Jubiläums. Die Shows fanden unter dem Namen L'Anniversary im Tokyo Dome statt, das Besondere hierbei war, dass die Fans die Setlist durch eine Onlineabstimmung nach ihren Wünschen gestalten konnten.

Im November 2007 folgte nach diversen Singles das bis jetzt aktuellste Album "KISS". Dieses wird seit April 2008 übrigens von Gan-Shin auch in Deutschland vertrieben.

2008 brachte neben der neuen Single, "DRINK IT DOWN" im März, auch L'Arc~en~Ciels erste Performance in Europa mit sich. Neben Auftritten in China, Taiwan und Japan, gaben sie im Rahmen ihrer dreimonatigen TOUR 2008 L'7~Trans ASIA via PARIS~, wie der Name schon sagt, auch ein Konzert in Paris. Dieses fand im Mai statt und bot die bis dahin aufwändigste Show einer japanischen Band in Europa - die Fans waren begeistert und manch einer, der dem Event nicht beigewohnt hat, dürfte das spätestens bereut haben, als die Gruppe wenig später eine dreijährige Konzertpause ankündigte. L'Arc~en~Ciel wollen zwar weiterhin Material veröffentlichen (Darunter die Single "NEXUS 4 / SHINE", die im August erscheint), erstmal jedoch keine Konzerte mehr geben und sich dafür auf diverse Nebenprojekte konzentrieren. Unter anderem hat Sänger hyde mit K.A.Z (Oblivion Dust) das Duo VAMPS gegründet.
Autor: Lacy - Übersetzer: Laura (2008-06-11)

quelle (http://www.jame-world.com/de/database-artists-overview-11-l-arc-en-ciel.html)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

HYDE

http://img691.imageshack.us/img691/678/0hyde51a.jpg
(c)Tofu Records

Status
Major - Aktiv (2001 - )

Line Up
Gesang: hyde

Links
Hyde - official site (http://www.hyde.com/index2.html)
VAMPS - official site (http://www.vamprose.com/)
VAMPS - official MySpace (http://www.myspace.com/vampsofficial)

Profil

HYDE wurde als Sänger von L’Arc~en~Ciel bekannt. Diese Band zählt in Japan zu den beliebtesten und auch berühmtesten Gruppen. Als die Band im Jahr 2001 eine Pause einlegte, startete HYDE sein Soloprojekt und hat seitdem drei Alben veröffentlicht, zwei Filmrollen übernommen und arbeitet gerade an seinem neusten Projekt VAMPS (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?postid=4275632#post4275632).
HYDEs wohl berühmtestes Markenzeichen sind die auf den Rücken tätowierten Engelsflügel, passend zu seiner weichen Stimme, die sowohl in tiefen als auch in hohen Lagen perfekt klingt, irgendwie engelsgleich eben.

Biographie

HYDE (Eigentlich Takarai Hideto) wurde am 29. Januar 1968 in Osaka geboren. Seine Mutter erzog ihn übrigens als "Mädchen", bis der Vater ihn im Alter von 13 Jahren zum Kampfsport schickte, um ihm die "weibliche" Seite und vor allem die Sprache abzugewöhnen, die er aber bis heute nicht wirklich losgeworden ist, wie man in manchen Interviews hören kann. Er lernte schon als Kind Gitarre und gründete im Jahr 1991 zusammen mit Tetsu die Band L’Arc~en~Ciel. Anfangs spielte er noch Gitarre, übernahm dann aber recht schnell den Gesangspart. Nur drei Jahre später schaffte es die Band, einen Majordeal zu ergattern und von da an wurden sie von Jahr zu Jahr erfolgreicher. Touren, die sich innerhalb weniger Tage komplett ausverkauften, sieben gänzlich ausverkaufte Konzerte an aufeinanderfolgenden Tagen im Tokyo Dome und immer wieder die obersten Plätze der Charts für Singles und Alben waren eine Garantie für die Band.
Im Dezember 2001 heiratete er das Model Megumi Oishi, im November 2003 bekam das Paar sein erstes Kind.

Als L’Arc~en~Ciel 2001 eine Pause einlegten, machten sich die einzelnen Bandmitglieder an ihre Soloprojekte. HYDE selbst veröffentlichte im Oktober desselben Jahres die Single "Evergreen", die ein musikalischer Schritt weg von eingängigen Rock- und Popsongs zu einfühlsameren Liedern hin war. Auch sein erstes Album "Roentgen" zeigte seine Affinität zum Spirituellen, zum Besinnlichen; seine weiche, tiefe Stimme floss über die leisen Gitarren und Streichermelodien. Von "Roentgen" erschien drei Jahre später auch eine englische Version.
Im Jahr 2003 erschien mit "666" HYDEs zweites Soloalbum. Dies unterschied sich von seinem in sich abgeschlossenen, irgendwie runden und vor allem ruhigen Vorgänger, denn HYDE schlug eine rockigere Richtung ein und kombinierte härtere Riffs mit seiner sanften Stimme.

Neben Popstar Gackt spielte er 2004 den Vampir Kei im Film Moon Child. Für diesen Film spielten Gackt und HYDE den Song "Orenji no Tayou" ein.
Seine zweite Filmrolle hatte er 2005 in Kagen no Tsuki – Last Quarter einer Verfilmung eines berühmten Mangas. Für diesen Film wurde der Song "The Cape of Storms" von HYDEs erstem Album "Roentgen" als immer wiederkehrende Melodie und somit auch als Träger der Handlung verwendet.

Im Sommer 2005 komponierte HYDE die Musik für den Song "Glamorous Sky", der für den ersten NANA-Film von der Sängerin Mika Nakashima gesungen wurde. Im Oktober desselben Jahres veröffentlichte er außerdem die Single "Countdown" die auf dem japanischen Soundtrack des Films Stealth gefunden werden konnte.
Im April 2006 schließlich erschien sein drittes Soloalbum mit dem Titel "Faith". HYDE bewies, dass er nach "Roentgen" und "666" nun eine Art Balance zwischen träumerischen Melodien und Rock gefunden hatte. Am 5. Juli 2006 gab HYDE sein erstes Konzert außerhalb von Japan als Solokünstler (L’Arc~en~Ciel waren bereits 2004 in Amerika aufgetreten) in San Francisco.

Nachdem L’Arc~en~Ciel 2008 eine vorläufige (Konzert)Pause angekündigt haben, konzentriert sich HYDE auf sein neues Projekt, die Band VAMPS, die er mit dem Gitarristen K.A.Z (Oblivion Dust, hide with spread beaver) gegründet hat. Die Band hat im Juni ihr erstes PV "Love Addict" zur gleichnamigen Single veröffentlicht, die am 2. Juli in Japan erscheinen wird.

Der sympathische Frontman von L’Arc~en~Ciel hat in den letzten Jahren immer wieder seine musikalische Vielfalt gezeigt und durch seine Entwicklung überzeugt. Er hat es geschafft, Leute von sich zu überzeugen, die ihn als simplen Popsänger abgestempelt haben und man darf gespannt sein, was von seinen neuen Projekten zu erwarten ist.
Autor: Conny (2008-06-16)

quelle (http://www.jame-world.com/de/database-artists-overview-78-hyde.html)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


tetsu

Status
Major - Aktiv (2001 - )

Line Up
Gesang, Bass, Gitarre: tetsu

Links
tetsu - official site (http://www.tetsu-tetsu.com/)

Profil

tetsu ist wohl am besten als Begründer und Bassist der berühmten japanischen Rockband L'Arc~en~Ciel bekannt. Wann immer sich die Band in einer Pause befindet, geht tetsu seiner eigenen Solokarriere mit TETSU69 nach. Außerdem wurde 2005 bekannt gegeben, dass tetsu auch als Bassist bei Creature Creature spielt, einem Soloprojekt von ex-DEAD END Sänger Morrie.

tetsus Kompositionen sind für ihre deutlich "poppigeren" Klänge bekannt, die in Kontrast zu denen von L'Arc~en~Ciels Gitarrist ken stehen, da diese einen deutlich heftigeren Klang besitzen.

Biographie

tetsu wurde 1969 als Ogawa Tetsuya in Osaka geboren und mit fünf oder sechs Jahren entdeckte er in der Schule seine Liebe zur Musik. Als er auf die Mittelschule ging, traf tetsu zum ersten Mal auf Ken Kitamura, der ihn dazu ermutigte das Bassspielen zu erlernen um eventuell später einmal mit ihm zusammen zu spielen.

DEAD END, eine revolutionäre Rockband, wurde sehr schnell zu tetsus Hauptinspirationsquelle und weckte in ihm den Wunsch eine eigene Band zu gründen, als er gerade in die Highschool kam. Nachdem er in der Highschool einer Band beigetreten war, einer Band deren Name sich später in Byston Well, einer Animeserie, änderte, spielten tetsu und seine Leute hauptsächlich Cover von DEAD END.

Nach einiger Zeit verabschiedeten sich jedoch sowohl Drummer als auch Gitarrist von Byston Well und tetsu bat ken der Band beizutreten, trotz der Tatsache dass beide auf unterschiedliche Schulen gingen. ken willigte ein, obwohl es nur eine Frage der Zeit war, bis er die Band wieder verließ um aufs College zu gehen. Nach kens Austritt lösten sich Byston Well auf.

Die Auflösung dieser Band schürte jedoch einen noch tieferen Wunsch nach einer eigenen Band, die ihre eigene Musik erschuf und nicht nur andere Künstler imitierte, in tetsu. 1992 erschuf tetsu gemeinsam mit HYDE L'Arc~en~Ciel.

Im Jahr 2001 begaben sich L'Arc~en~Ciel auf eine unbestimmte einvernehmliche Pause. Da er allerdings der Musikindustrie nicht den Rücken zukehren wollte, erschuf tetsu sein eigenes Soloprojekt TETSU69, mit welchem er einige Singles und ein Album veröffentlichte. Trotz der Wiederauflebung L'Arc~en~Ciels im Jahr 2003, entschied sich die Band zwischen 2005 und 2006 zu einer zweiten, kurzen Pause.

Zu dieser Zeit widmete sich tetsu einem Projekt, das von seinem Hauptinspirationsquelle und seinem Idol ins Leben gerufen wurde: Morrie von DEAD END. 2007 änderte tetsu den Namen seines Soloprojektes ganz einfach auf seinen eigenen Namen - tetsu, und veröffentlichte mit "Can't stop believing" eine neue Single. Als L'Arc~en~Ciel erneut in Pause gingen, nutzte er die freie Zeit und trat 2009 unter anderem beim Inazuma Rock Fes oder dem JACK in THE BOX 2009 Summer auf.
Autor: Cage & Jasy (2009-10-13)

quelle (http://www.jame-world.com/de/database-artists-overview-278-tetsu.html)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



JAHA!Und es gibt sie doch noch!Vereint in einer letzten Tour!
L'arc en Ciel tut sich ein letztes mal zusammen,um eine Abschiedstour zu machen.

L'arc en Ciel Shibuya Seven Days 2003
Die Konzerte finden am 28.+29.6. und am 1.,2.,4.,5.+6. 7. statt.
Schade,dass man jetzt nicht in Japan lebt,ne?
Jeder Fan würde ausflippen.(Glaubt mir,ich weiss es...meine Freundin ist ein L'arc en Ciel-Freak und die hat sich fast nicht mehr eingekriegt,als sie das erfahren hat...-.-)

Es ist zwar eien Abschiedstour,aber wer weiß...vielleicht wird ja doch noch was draus.

Kitty Ann
23.05.2003, 20:39
T___T ist find's auch total blöd als ich das mit der trennung gehört hab! Dabei finde ich L'arc en Ciel Musik richtig cool naja zum Glück gibs ja noch anderen guten J-pop *hört grad L'arc en Ciel Album *best of 1998-2000 :bigrazz: *

thond-thond
24.05.2003, 08:44
jaja, die news..^-^
aba sagt mal, ist es wirklich ne abschiedstour?? mir kommt's (mit den album-news die ich letztens gelesen hab im hinterkopf) so vor, als ob sie weiter weitermachen wollen...?-? *nichweiß*

anyways, für die fans ist es sicher was einmaliges...und ich muss sagen, ich fänd's schade wenn sie endgültig aufhören würden. (genau wie ich's bei jeder anderen guten band schade finden würd...)

<^^>

Dragic-Zef
24.05.2003, 14:15
di emachen so schön blumige ( was für n unwort^^) Musik.

Irgendwei schade das es die abschiedstour is

imported_tina
24.05.2003, 18:52
waiii n laruku thread! Wahr meine zweite band nach Gackt die ich kennegelernt habe *hyde knutscha*
ich finds auch doof das die sich trennen, bin aba froh das Hyde-chan weiter macht, ich finde seine music einfach genial die is so romantisch und classisch.

imported_Emi
25.05.2003, 19:10
Oh ja,Hyde's Musik ist geil! Meine Freundin hat mal ne MD mit seinen Liedern mitgebracht und seitdem find ichs ends geil!Voll stimmungsvoll und so.

Sil
25.05.2003, 19:18
Woher habt ihr das Gerücht, dass sie sich trennen? Nach den Konzerten bringen sie eine neue Single raus... das spricht doch eher gegen eine Trennung, oder?

Ich hab jedenfalls meine Karte fürs Konzert tapfer erkämpft. Gleich neben der Bühne :)

Sil

imported_Emi
26.05.2003, 06:14
Ich hab hier nur weitergegeben,was mir meine Freundin erzählt hat. :D
Ich hab da ja keine Ahnung.

@Sil:
DU FÄHRST NACH JAPAN????Ich will auch nochmal....
Und dann auch noch ein Konzert...*neid*

Sil
27.05.2003, 06:51
Ich fahr nicht nach Japan, ich BIN in Japan, schon seit .... schon 9 Monate, wow...

Sil

thond-thond
28.05.2003, 12:30
@sil: ja, genau, von ner neuen cd hatt ich nämlich auch was gehört - deswegen meine verwunderung! na, ist ja klasse dass was neues von ihnen kommt! ^-^

btw, jemand hyde's neue single schon gehört?? ich mag sie, ist schön rockig! ^___^ gibt's auch ne meromix-cm mit ^^
*sich gerade das pv zieht*

*kreischt weiter al-di-la mit*

<^^>

Sil
28.05.2003, 17:21
*pin pon* de~su :) Es bedeutet nur "Ich bin Austauschstudentin." Natürlich geh ich auf das Konzert, so etwas lasse ich mir doch nicht entgehen :)

Die neue Single von Hyde gefällt mir sehr gut, ein richtiger Ohrwurm :) Obwohl es nicht so klingt wie seine Solo Cd...

Sil

Sil
30.05.2003, 13:33
@ Valvaris: Was weiß ich denn von Hyde und Megumi? Ich wußte nicht einmal, dass er verheiratet ist, auch wenns keine große Überraschung war :) Ich glaub du verwechselst mich da mit jemandem :)

Sil

P.S. Die Single heißt "Hello"

thond-thond
30.05.2003, 17:12
@valvaris: nya~, japanisch "können" is der falsche ausdruck...sagen wir, ich lerne...und irgendwo hatt ich halt ma gakusei aufgeschnappt...aba viel mehr hab ich noch ned drauf als ein paar einfache vokabeln (lerne einfach nur so für mich, kein kurs oda so...)...naja, bis auf hiraganba, die kann ich mittlerweie auch halbwegs *wieder weiterlernen sollte*

@sil: geb ich dir recht...^^ aba ich mag sie auch sehr, die ruhigeren sachen waren zwar auch gut, aber was rockiges kann nie schaden (wie war das? "gitarren müssen schrömm machen" XD)...
hast du das pv schon gesehen?? *das komisch findet*

(o__O was hab ich denn für ne playlist?? gravi-soundtrack, nightwish, hikki, good charlotte, diru, laruku, kemuri, glay und vanessa mae...und kinki kids...is das noch normal?? ^^'''')

<^^>

Sil
30.05.2003, 18:29
Seine ruhigen Sachen kann ich mir kaum anhören, weil sie so unter die Haut gehen. Ich kann mich noch genau erinnern wie ich mir damals im Virgin in Ikebukuro die Cd angehört hab. Ich hatte keine Ahnung wer das ist, aber die Musik war so unglaublich, dass ich sogar jetzt noch weiß wo genau die Cds standen und wie das alles aussah. Leider war die Cd so teuer, dass ich sie damals nicht kaufen konnte. Das PV hab ich noch nicht gesehen. Wo gibt es das denn?

Auf meinem Mp3-Player zur Zeit:

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH! Eine Riesenspinne in meinem Zimmer! WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! In solchen Moment graust es mich auf dem Boden zu schlafen, nicht das es der Spinne was ausmachen würde...

Zurück zum Thema:

Superdrive (Gravitation)
Hands Clean (Alanis Morissette)
Hitomi no Chikara (Hikaru no Go)
Anata (Laruku)
Soak up the Sun (Sheryl Crow)
Kimi ga oikaketa yume (Gackt)
Milky Way (Laruku)
Don't know why (Norah Jones)
Mikansei no Melody (Hitomi Yaida)
Electric Storm (U2)
Kira (Hikaru no Go Character Single)
Andante (Hitomi Yaida)
Fate (Laruku)
12gatsu no Love Song (Gackt)
Rage Beat (Gravitation, Kotani Kinya)
The Sweetest Thing (U2)
All the Things she Said (Tatu)
Music is my Thing (Dream, Hikaru no Go)
Shell & Half Pain (Witch Hunter Robin Opening & Ending)
Moon (Gackt, komplettes Album)

Nicht in der Reihenfolge allerdings :)=)

Sil

thond-thond
30.05.2003, 21:33
ja, stimmt schon, allerdings hilft gerade sein soloalbum mir dabei, meine ma zu j-sounds zu bekehren ^-^! sie wollte was ruhiges zum autofahren *grins*...und da hat sie roentgen und glay's unity roots&family.away von mir gekriegt (gebrannt natürlich, meine heilige original-cd doch ned...o__O)

cool, auch super drive? *gerad auch gehört hat* muss ich immer mitquäken, seit ich einige gesubbte anime-folgen gesehehn hab...^^

bei mir fliegt sonst noch das f-album von kinki kids, eien no bloods (mahh, ich hab nen ohrwuuurmm~ ^^) und der rest der gravi-sachen rum, die ich hab...^^
irgendwie derzeit eher pop...obwohl ich gestern noch voll auf dem nightwish-trip war ^^...*komisch is*

das hello-pv hab ich über soulseek (http://www.slsk.org) geladen...winmx hat es scheinbar noch ned...und auch sonst isses noch nirgendwo.

<^^>

imported_tina
30.05.2003, 22:06
Ach ja das roentgen album is schon was edles, mir gefällt des voll, aber beim autofahren hab ich lieber was rockiges, was schnelles ach hab ma ne mp3 visual cd gebrannt 250 der besten visual songs die ich habe *waaaahhhhhhhh die sin alle so gut*

imported_Emi
31.05.2003, 00:27
Ich find das Album super zum Zeichnen oder FF schreiben.Oder zum Einschlafen.Mein Fav is ja Cape of Storms.

Sil
31.05.2003, 07:31
Kennt jemand von euch den Film "Kikujiro no natsu" aka "Kikujiros Sommer"? Ist ein Film mit und von Takeshi Kitano und die Musik ist von Joe Hisashi (Ghibli Filme). Unheimlich schöner Klaviermusik Soundtrack. Wunderbar wenn man gerade im Stau steht und sich entspannen will :)=)

Sil

imported_Emi
31.05.2003, 07:36
Wenns den nur auf Japanisch gibt,dann hab ich den sicher net gesehen. :D Oder gibts den auch in anderen Sprachen?

thond-thond
31.05.2003, 12:35
@tina: ich auch, deswegen hab ich immer meinen md-player dabei *mit sich rumschleif* genau wie auf'm fahrrad oder wenn ich zu fuß/mit bus + bahn unterwegs bin...muss nur aufpassen dass ich ned plötzlich mitgröhle...o__O''
du hast'n mp3-autoradio *neid*?

@emi: nope, der lief meines wissens nach sogar hier in den kinos...hab's allerdings verpasst ihn zu gucken. kann auch sein dass er schon im tv lief (?)...

aba neiiin, alles was in der richtung ma hier is, verpasst thond² garantiert...wollte auch uunagi (der aal) gucken, als der auf arte lief, aba ich hab's verpennt...-.-''''
(btw, is jetzt zwar komplett ot, aba weiß wer, ob samurai fiction (mit tomoyasu hotei) hier auf dvd zu kaufen is?? *wissen will*)

<^^>

imported_Mina
06.06.2003, 08:16
Hallo @ all

Ich finde alle Lieder von L'arc~en~ciel super. Hab alle ihre Alben und das Album von Hyde. Das find ich ja auch so schön.

Das PV von hello muss ich mir auch noch besorgen. Bin schon fleißig am Downloaden. :D

Ich bin ja so froh, dass es ein Come back von Laruku gibt. Hab mich ja so sehr darüber gefreut. *in die luft hüpf* :)
Bin ja auch sehr glücklich, dass sie sich nicht auflösen. *freu*

Tja, ich kann es immer wieder sagen Sil. Du bist einfach zu beneiden.
*heimlich_zu_dir_flieg_und_mit_dir_aufs_Konzert_ge h*

Ach ja, hab gestern die Juni Ausgabe von der "WHAT'S IN" bekommen. So schöne Bilder von L'arc~en~ciel :D
Wenn ich doch nur die Zeichen lesen könnte. Muss mal meinen japanischen Freund fragen :D

Lady Kourin
09.06.2003, 17:40
Hi!

Ihr kennt ja sicher alle Hyde von L'Arc-en-Ciel. Seit letztem Jahr ist ja auch sein erstes Album draußen 'Roentgen'. Wer hat es noch -außer ich und findet, dass es eher etwas zu ruhig ist? Ich mein bei L'Arc-en-Ciel, da ist die Musik ja ganz anders und ich find sie passt besser zu ihm. Und seit dem 4.6. gibts ja auch eine neue Single von ihm. 'Hello', dort soll der Stil wieder rockiger sein, was ich auch lieber mag. Was haltet ihr von ihm?

http://images-jp.amazon.com/images/P/B000062VEQ.09.LZZZZZZZ.jpg

)V(ajin Brolly
09.06.2003, 17:48
man leute....wenn ihr threads über insider bands/weniger bekannte bands aufmacht, dann gebt bitte n paar infos dazu.....z.b ne seite über ihn,paar bilder,karriere und n paar anspiel tipps....

thx. :)

imported_tina
09.06.2003, 18:05
@ Brolly: ok dann geb ich dir mal infos, Also Hyde heißt mit richtigem Namen Hideto Takarai und ic ca. 31 (is nich bekannt). Aufsatz schreib ich jetzt nich aber bilda poste ich mal
Hyde (http://j.kicks-ass.net/lin/Larc/gallery/uv3-hyde1.JPG)
Hyde sweet (http://j.kicks-ass.net/lin/Larc/gallery/hyde005.jpg)
Hyde (http://j.kicks-ass.net/lin/Larc/gallery/uv3-hyde2.JPG)
Hyde kawaii (http://j.kicks-ass.net/lin/Larc/gallery/Hyde.jpg)

Anspieltipps: Evergreen, Angels tale, The cape of storm, Sallow sleep und mir gefällt noch des wo er Careless whisper singt *dahinschmelz* Ach und er is vocalist bei L'arc en ciel.



Also ich habe sein album auch und ich finde es einfach toll, es is so klassisch und romantisch aber auch nich weichspülpop. Wobei ich es auch nich immer höhren kann.

cdnm_sherry
09.06.2003, 18:26
hab mir inzwischen auch Lieder von Hyde angehört und ich schließ mich Tinas Meinug zu Roentgen an ;) Hello find ich übrigens suuuper :] und Hyde ist richtig kawaii

Yama
09.06.2003, 18:38
Hätte man das nicht auch in den Laruku Thread posten können? *es hier langsam unübersichtlich find*
Aber auch egal >.<
Ich hab nicht allzuviel von ihm, eigentlich nur evergreen und hello. Mir gefällt Evergreen ganz gut, Hello find ich auch nicht schlecht.. Aber aus irgendeinem Grund sagt mir seine Stimme nicht so zu, wohl auch ein Grund warum mir die Musik von Laruku nicht so gefällt^^; (Aber kawaii isser, das ist gar keine Frage *sweatdrop*)
Aber ich kann mir nicht helfen, beim Hello PV erinnert er mich immer an Avril Lavigne *sweatdrop* O__o;;

imported_tina
09.06.2003, 18:59
Ach ich muss imma dahinschmelzen wenn ich Hyde's stimme hör, sie klingt immer so verheult so das es mich meistens mit rührt. Und kawaii isser allemal, am liebten würd ich zu ihm rübergehen und an der wange kneifen *kicher* und n busselle geben. Was ihn auch so kawaii macht is das er so klein is, n ganzen kopf kleiner als ich *wai süüüüß*
Aber er tut mir leid weil er so viele krankheiten hat:
Astma (wenn man des so schreibt)
Er is farbenblind
Und hat ne menge allergien *heul, Hyde am kopf streichel*
Außerdem hat er ne vorliebe für kleine blaue glas dingens *waiii*

Gackt-chan
09.06.2003, 19:28
Soweit ich weiß, ist Hyde Rot-blind. (Wäre er Farbenblind, würde er einen bestimmten Grauton mögen und kein blau, ne?)
Außerdem wurde er am 29.1.1967 in Osaka geboren ^^ Somit ist er schon 36...
Er zeichnet und kocht gerne und wurde von seiner Mutter wie ein Mädchen aufgezogen ^^"
Verzeit einem altenb Hyde-otaku für das klugscheißerische geschwätz ^^"
Meine Lieblingssite über Hyde und Laruku ist http://clik.to/larc (da gibts auch einen Comic über Laruku ist eine englische Site aber ich lieeeeeeeebbeeeeeee sie)
Empfehlen von Hyde würde ich Evergreen und Shallow Sleep (*beim ansehen von Shallow Sleep PV glad wieder heult*) Nur das englische is etwas laaaaaaannnnnnnggggggsssssaaaaaaammmmm

Vendémiaire
09.06.2003, 20:08
Original von yama
Hätte man das nicht auch in den Laruku Thread posten können? *es hier langsam unübersichtlich find*
Aber auch egal >.<

Schließe mich dem an. Hätte in L'arc-en-ciel auch reingehen können... Wenn ihr allerdings unbedingt noch einen extra Hyde-Thread haben wollt (weil sie sich ja trennen), okay - aber mir wäre ein Thread lieber ;)

Sil
10.06.2003, 02:15
Nun ja, ich mag Roentgen, ist ein Album, das so richtig unter die Haut geht, aber ich mag auch "Hello" :) Er hat ja auch gemeint, dass das neue Album rockiger wird weil er damit auf Tour gehen will.

Für diejenigen, die Lark nicht so mögen empfehle ich mal in das Lied "Dive to Blue" reinzuhören. Ist im Moment mein Liebling :)

Die B-Side to "Hello" ist übrigens ein englisches Lied, aber leider gibt es keine Instrumental-Version, seufz.

Ich komme zu spät zur Uni, wah!!!

Sil

Totchi
10.06.2003, 10:02
Also ich kenne net das Album, aber ich habe schon Shallow Sleep, Angels Tale und Evergreen gehört und ich find die Lieder net so toll. er hätte weiter mit Laruku Musik machen sollen, da waren se viiiiiel besser!!

imported_Mina
10.06.2003, 10:18
Also ich finde das Album von Hyde nicht mal so schlecht. Es ist zwar etwas ruhig ohne die gewohnte Rockmusik, aber so gefällt es mir auch.

Die neue Singe "Hello" find ich klasse. Ist zur Zeit mein Lieblingslied und mein Lieblings PV. Da sieht er ja so süß aus. *schwärm*
Ich würde so gern auf eines ihrer Konzerte gehn. :)

@Gackt-chan
Die Seite gefällt mir auch sehr gut. Hat viele Infos zu bieten.
Ach ja, eines muss ich noch klar stellen. Hyde wurde in Wakayama geboren und nicht in Osaka. :D *bin-auch-ein-hyde-fanatiker*
Ich liebe ihn. :D

@Rion
L'arc~en~ciel haben sich nicht getrennt. Sie haben nur eine Pause gemacht. Und machen Ende Juni weiter. *freu*

Vendémiaire
10.06.2003, 10:54
Ich habe den Hyde- und den L'Arc en Ciel-Thread zusammengefügt... behandeln ja irgendwie schon das gleiche Thema ;)

imported_tina
10.06.2003, 16:32
@ Rion: Das haste toll gemacht *knuddl*^^


@Gackt-chan: Danke für die aufklährung, hab diese infos von ner deutschen site und dachte ma schon gleich das da was nich stimmen kann. Aber zum glück gibts leute wie dich die besser informiert sind *knutscha* Und Hyde is wirklich 36 8o der sieht mindestens 10 jahre jünger aus *ausdem staunen nich rauskommt*

Totchi
10.06.2003, 16:35
@tina: Dachte mir schon, dass der bestimmt schon ein bissl älter ist. Er macht ja auch schon lange Musik.
Irgendwie altern Japaner net so schnell. ^^

imported_tina
10.06.2003, 16:48
naja also mit 31 konnte ich ja noch zurecht kommen aber jetzt wo ich erfahren hab das er36 ist 8o *aus dem staunen nimma rauskommt* Hey ich glaube in japan existiert das verjüngungselixier *lol*

Totchi
10.06.2003, 16:50
Kann sein. ^^ Aber erst wenn sie gaaanz alt sind, bekommen die Falten und graue Haare. *lol*

imported_tina
10.06.2003, 17:16
Booooa also das is echt wahnsinn aber ich glaube das liegt an der ernährung: Naja egal tatsache is das Hyde unglaublich gut für sein alter aussieht.*waii* ich kanns doch nich galauben Hydes neue single is so oberhammercooooool, des is so toll ich hab sie endlich *rumhüpf*

Gackt-chan
10.06.2003, 19:43
@Mina: Ich denke Wakayama is Osaka? Naja jedenfalls Kansai-Gebiet ^.~

imported_Mina
11.06.2003, 07:29
Ich hätte auch nie gedacht, dass Hyde schon 36 ist. Hätt ihn für 25 oder so gehalten.
Für sein Alter hat er sich wirklich gut gehalten und sieht noch immer süß aus. :D

@Gackt-chan
Wakayama ist Osaka? Hab ich nicht gewusst. Aber wenn du es sagst. Da müssen wir unseren Japan-Spezialisten fragen, ob das stimmt.
SIL du bist damit gemeint :D

Sil
11.06.2003, 13:39
Liegt Südlich von Osaka.

http://map.yahoo.co.jp/prefmap/admi30.html

Osaka steht im Grünen ganz oben links also nehme ich mal an, dass es südlich davon liegt :) Auf jeden Fall Kansai.

Sil

imported_Mina
11.06.2003, 16:38
Danke Sil für deine Hilfe. Jetzt sind wir alle schlauer geworden. Vielleicht fahr ich mal dorthin und besuch das Lokal von Hydes Eltern. :D Die sollen ja so lieb zu Hydes Fans sein. :)

Sil
11.06.2003, 16:55
*blink* *blink*

Wo is das denn? Ich fahr noch mal nach Osaka runter im Sommer :)

Sil

P.S.: Ich habe gerade die UNIQLO Werbung mit Hyde gesehen :) Er macht Werbung für den Reverse-Sweater den ich mir letzten Herbst gekauft habe :)=)

imported_tina
11.06.2003, 19:10
@ Sil: *auch werbung sehen will*

sag mal welche haarfarbe hat hyde jetzt? Im pv zu hello hat er ja schwarze haare?

Sil
12.06.2003, 05:06
Yup, schwarz. Er hat sie sich schwarz gefärbt, lol :)

Sil

imported_Mina
12.06.2003, 07:17
@Sil
Ich weiß zwar nicht die genaue Adresse aber hier hast du mal ein Foto davon. Vielleicht hilft dir das weiter.
http://www.laruku.com/legend/back09.jpg

Gehen wir mal zusammen hin, hm? :D Das wär doch was. :)

Ich find Hyde mit jeder Frisur toll. Ihm haben die schwarzen Haare genauso gut gepasst wie die Blonden. Aber als er die langen Haare am Anfang gehabt hat, da hat er mir nicht so gefallen. Sieht aber trotzdem lieb aus. :D

Sil
12.06.2003, 15:29
Sieht aus wie ein Geschäft und nicht wie ein Lokal, hmm :)

Sil

imported_tina
12.06.2003, 17:30
waiii hyde wieder mit schwarzen haaren. Ich fand ihn so unglaublich süß da wo er bei utaban mit megumi waht, die frisur wahr voll hammer. Ich habe noch n interview wo er am anfang schwarze glatte haare hat und dann schwarze hochstehenden. Würde jemand n pic von seinem aktuellen aussehen schicken oder nen link *biiiitttteeee*

imported_Mina
13.06.2003, 07:54
@Sil
Das "Geschäft" soll ein Pub sein hab ich gelesen. Naja, von außen sieht es wirklich aus wie ein normales Geschäft. Aber wer weiß wie es innen aussieht. :D

@Tina
Hier ist ein aktuelles Foto aus der neuen Ausgabe von What's In (die ich auch bekommen habe. Jetzt müsst ich nur japanisch können und wissen was drin steht. :D )
http://ca.geocities.com/hydesoso02/ga069/06905.jpg

imported_tina
15.06.2003, 16:14
@Mina: *heul* du bist echt lieb das du des hier gepostet hast aba leider zeigt des bei mir nich an, hast du vielleicht den link?

imported_Mina
15.06.2003, 17:23
Aber klar hab ich den Link. Hier ist er.
Viel Spaß mit dem Bild. :D
http://ca.geocities.com/hydesoso02/ga069/06905.jpg

Und hier ist eines von der Band
http://ca.geocities.com/hydesoso02/ga069/06901.jpg

imported_tina
15.06.2003, 17:35
@ Mina: Arigato³ *knuddl gabz fest* hey die bilda sind ja echt zum sabbern, Hyde-mäuschen sieht ja so umwerfend gut aus *keine worte find* Also ich lieb den Typen imma mehr^^

imported_Mina
15.06.2003, 18:00
Hey, schön brav zurückhalten, ja? Das ist schon meiner :D Ich find ihn auch so umwerfend süß. Egal welche Haarfarbe er hat, er sieht immer supersüß aus. *schwärm*
In dem Magazin BREATH sieht er so aus:
http://ca.geocities.com/hydesoso01/ga068/breathhyde02.jpg

Das hier gefällt mir auch:
http://ca.geocities.com/hydesoso01/ga068/breathhyde01.jpg

Ich hab fast 500 Bilder von L'arc~en~ciel bzw. von Hyde. Ältere und neuere. Und jedesmal sieht er zum Anbeißen aus. :D

PS: Dein Ava sieht ja auch genial aus. Echt niedlich der Gackt. :)

imported_tina
15.06.2003, 18:05
@ Mina: Hey du kannst mit den link posts ruhig weiter so machen :D Und danke ich finde dein ava aber auch voll cool, wollte dich schon lande darauf ansprechen :] Könntest du dieses bild nich hier reinposten will des haben *bettel* kannst aba auch meine addy haben dann könnten ma bilder austauschen :DP.S: vor lauter bilda hab ich ganz vergessen zu sagen das Hyde auf den bildern echt super kawaii aussieht^^ ma gefällt er dotr auch. Laruku wahr nach Gackt die zweite band die ich liebengelernt habe und Hyde fand ich sowas von süß, in den vid von Careless whisper *dahinschmelz*

imported_Mina
15.06.2003, 18:37
*hihi*
Das freut mich sehr, dass dir die Bilder so gut gefallen. Ich schau mal, ob ich die Bilder mal so posten kann, damit sie sie alle bewundern können. Kannst sie ja auch so speichern. :)
Hier ist mein AVA nur vergrößert. :D
C:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Mina\L'arc~en~ciel\hyde011.jpg
Ich hoffe, dass man es sehn kann.

Ich habe mal von einer Brieffreundin die VCD Chroncle von L'arc en ciel bekommen und seit den ersten Lied bin ich verliebt in diese Band. Sie machen echt gute Musik. Jetzt hab ich auch alle Alben von ihnen und einige PV's und Live-Auftritte. Bin richtig fanatisch :D
In dem Clip Careless Whisper von Hyde ist er wirklich ur süß. Ich find ihn immer so niedlich wenn er in englisch singt. Das hört sich so super an. :)

imported_tina
15.06.2003, 19:04
@Mina: hai,hai da stimm ich dir in allen punkten zu, hast du den liveauftirr vin Vivied colours gesehn? Da hat Hyde noch lange haare und sieht vie n mädel aus aba voll kawaii :D
Und das bild sieht man leider nich *schnüff* kannste wida den link posten *bettel*

imported_Mina
15.06.2003, 20:05
Das ist blöd, dass man das Bild schon wieder nicht sehen konnte. Irgendwas mach ich da falsch :D
Naja, poste ich halt wieder den Link.

http://www.laruku.com/galleries/ga062/hyde020.jpg

Das sind auch schöne Bilder von ihm:
http://www.laruku.com/galleries/ga062/hyde009.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga062/hyde001.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga062/hyde022.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga062/hyde018.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga062/hyde028.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga062/hyde027.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga062/hyde026.jpg

so, das wars mal. Wennst noch welche willst, dann sag es mir :D

Den Clip von Vivid colors hab ich auch gesehen. Mit langen Haaren sieht er wirklich wie ein Mädchen aus :D Kennst du das PV von Blurry Eyes? Da hat er sogar Locken und die Haare aufgesteckt. Da sieht er wirklich aus wie ein Mädchen. :D

Yama
15.06.2003, 21:37
@Mina: Von wo hast du die waht's in? O__o
schöne bilder^^ hyde ist schon.. schön.. *__*

imported_tina
16.06.2003, 16:23
@ Mina: waiiii du hast mich ja soooo glücklich gemacht, die bilda sind spitze *rumhobs* aus den ersten 2 sieht er so süß aus, wie ein kleiner junge und auf dem wo er vor dem spiegel steht sieht er aus wie n gentelman, mit dem würd ich gern mal tanzen (würde eher lustig aussehen, ich mit meinen 1.63 in vergleich zum kleinen Hyde-mausi) Hey und wegen den bildern brauchst mich gar nich zu fragen, ich sag nur "imma her damit" poste ruhig mehr, ich könnt nich so coole bilda finden. hab schon nen ganzen haufen laruku sites abgeklappert und nie sowas schönes von hyde gefunden *schnüff*
Ne blurry eyes hab ich nioch nich gesehn, muss des aba runterladen! Welche sind deine lieblings videos von Laruku und von Hyde???

imported_Mina
16.06.2003, 18:56
@yama
Die What's in hat mir mein Freund aus Japan geschickt. Ich fand das wirklich sehr nett von ihm. Jetzt brauch ich nur wen, der mir ein paar Seiten übersetzt. :D

@tina
Soll ich nur Bilder von Hyde posten oder willst du die anderen auch sehen? Musst es mir nur sagen :)
Hier hast du mal ein paar Bilder von früheren Zeiten. :D

http://www.laruku.com/galleries/ga001/raruku10.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga001/raruku14.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga001/raruku09.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga001/raruku08.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga001/raruku15.jpg

Da waren sie noch ganz jung :D

Meine Lieblings PV's von Hyde sind Evergreen und Hello und der LIVE Auftritt mit Careless Whisper find ich auch schön von ihm.
Von Laruku gefällt mir von den PV's Finale, Honey, Heaven's drive, Driver's high, Stay away, Neo Universe, ... Eigentlich eh alle, die es gibt. :D
Von den Live-Auftritten hab ich noch nicht viel, aber da gefällt mir Dive to Blue bei der Grand Cross Conclusion Tour, Finale und Snow Drop. Welche gefallen dir denn?

imported_tina
17.06.2003, 19:43
@ Mina: *waii* die bilda sin wida spitze, konnte wirklich wida mal nur sabbern, ach Hyde sieht wida einmal himmlisch aus^^. Aba tetsu is dort irgendwie so mager also jetzt find ich ihn hübscher. Aba den alten drummer fand ich voll lustig, der wahr so muskelbepackt und trug den niedlichen namen "sakura" *lol* ich weis er kann ja nix dafür aba des is so witzig wenn so'n bodybuilder "kirschblüte" heißt.
Meine lieblings vids sind:Von Hyde: Shallow sleep, Evergreen und Careless whisper, Das pv zu hello kann ich noch nich finden aba es gefällt ma ganz sicha^^
von Laruku: Driver's high, Flower und noch andere von denne ma grad die namen nich einfallen. Aba des wegen den bildern, ich will hauptsächlich hyde bilda aba wenn du magst kannst auch laruku bilda posten. Scon im vorfeld n RIESEN KNUDDL

imported_Mina
17.06.2003, 20:10
@tina
Es freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen. Da werd ich dir natürlich gleich wieder neue Links geben, die du dir ansehen kannst.
Sakura fand ich eigentlich gar nicht so schlecht. Er war zwar eine Weile dabei, aber so gut kenne ich ihn nicht. Er ist ja wegen Drogen von der Gruppe weggekommen. Eine sehr schlimme "Kirschblüte" :D

Hier ein paar Links für dich von mir :D

http://www.laruku.com/galleries/ga003/h17.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga003/h16.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga003/h13.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga003/h10.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga003/h18.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga003/h19.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga003/h01.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga003/h02.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga003/h03.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga003/h06.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga003/h07.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga003/h11.jpg

Das sind jetzt Fotos, wo Hyde verschiedene Haarfarben hat. :D

Jö, ich werde geknuddelt. Da wirst du natürlich auch geknuddelt :knuddel:

imported_tina
19.06.2003, 13:53
@ Mina: Du bist n richtiger schatz, die bilda haben mich wida einmal zum sabbern gebracht ich wusste gar nich das Hyde mal rote haare hatte, des wahr jetzt ne überraschung. Aba er sieht so schnuckelig aus egal welche haarfarbe er hat^^
danke danke danke und geknuddlt wirste auch noch mal
^^

Lady Kourin
21.06.2003, 13:35
Hyde sieht immer schnucklig aus!! Was ich so schade fand war, dass in der Roentgen CD kein einziges Bild von ihm war -eben nur diese Fledermaus! Ich hoffe er bringt bald wieder eins raus!

imported_tina
21.06.2003, 20:21
Es gab doch ne erstauflage von dem album roentgen, da wahr sogar n farbiges booklet dabei. Zumindest hab ich sone, es hieß die sei limitiert

imported_Emi
22.06.2003, 15:23
Haha,lustig was man alles so evrpasst,wenn man 2 Wochen mal net da is...Thread wird umgenannt...Ich hätt ihn fast net mehr gefunden... :D

imported_tina
22.06.2003, 15:50
waii hab grade 4 neue vids geladen in denen Hyde sowas von kawaii is *kreisch*
1. Da is er bei dem j-mtv und erzählt etwas über den song evergreen.
2. Das pv zu lies and truth, da hat er so ne richterrobe an und voll die schnuckelige frisur *Hyde absabber*
3. Das pv zu Kaze ni Kienaide, da sieht er wiedermal sowas von schnuckelig aus mit der brille und am ende in dem weißen anzug.
4. Das pv zu Stay away. Mir is aufgefallen das Hyde offt in dieser pose singt aba ich find des wiedermal sowas von süüüüß
ach und ich hab noch n 5 das Hello pv *hats endlich* waii ich lebe dieses pv.
Ok genug geschwärmt aba ich bin zur zeit richtig im hyde fieber *rumhobzt*

imported_tina
22.06.2003, 16:57
der doppelpost muss jetzt sein, also hier sieht hyde wie n mädel aus, dazu noch unverschämt gut obwohl er ungeschminkt is *beneid* außerdem bin ich wida beim rumschnüffeln und da muss ich euch jetzt n paar interessante bilda zeigen^^ *kann es einfach nich lassen*
Hyde (http://www.geocities.com/sh4l_larc1/larc14.jpg)
Hyde sleep (http://www.geocities.com/sh4l_larc1/larc15.jpg)
Hyde sing (http://m3.easyspace.com/lllllll/gallery1/b/b2/b52.jpg)
Hyde überrascht beim essen? (http://m3.easyspace.com/lllllll/gallery1/x/x06.jpg)
Hyde (http://m3.easyspace.com/llllll1/f/f03.jpg)
Hyde am fläschchen nuggelt?! (http://m3.easyspace.com/llllll1/f/f08.jpg)
Aha wat macht er denn da??? (http://m3.easyspace.com/llllll1/g/g06.jpg)
wie süüüüüß!!! (http://m3.easyspace.com/llllll1/h/h03.jpg)
Hyde teenie (http://m3.easyspace.com/llllll1/j/j03.jpg)
Hyde baby (http://m3.easyspace.com/llllll1/j/j01.jpg)
so ok also das reicht jetzt *sich auf die finger klopfr* aba wenn ich erst mal mit bilda posten anfang kann ich nimma aufhähren *schwäche*

thond-thond
22.06.2003, 19:06
*vorbeiwackel*

hai, es gibt zwei versionen von roentgen...oder...sogar 3? anou, auf jeden fall eine aus weißem (kunst?)leder mit seinem symbol so eingeprägt. dann noch eine blaue, auf der auch dieses logo drauf ist, nur dass sie gedruckt is...
und dann noch eine mit haido-foto, mit der gitarre, die er auch in einem pv hat (war's evergreen?? *gedächtnis wie sieb*)...
eine der letzteren beiden is die us-version (ja, die gibt's auch...alles in englisch gesungen...muss ich mir holen wenn ich wieder da bin)

ansonsten thanx für die bildaaaa! ^___^ *froi* ich und die bildersammelsucht...XD sollte echt mal meine ganzen glay-fotos mit denen einiger anderer bands ergänzen ^^

<^^>

imported_tina
23.06.2003, 16:27
Also ich habe die roentgen wo Hyde mit der gitarre drauf hockt und da is n farbiger booklet enthalten.

Also hab ma gestern n lied runtergeladen des heißt only you (singt auch tokio, und gibt auch nvid dazu) aba bei der laruku version singt des glaub ich tetsu, mensch ha mich echt kaputt gelacht, der vergißt mitten im lied den text und überbrückt des mit hmmmm.... und dann treffen sie die töne nich richtig, da hatte ich das gefühl das vor dem auftritt noch n paar gläschen reingekippt wurden... na dann Kampei *weglach*
Hab auch n lied von tetsu solo gehört, der typ hört sich fall nichs schlecht an aba an Hyde reicht er nich ran * zur zeit Hyde sucht gekrigt*

Gackt-chan
23.06.2003, 17:50
Jaaaa die Hyde-sucht ist was schööööönes ^^
Ich mag Tetsu nicht....ich mag die armen leute alle aus sehr blöden Gründen nicht...die tun mir schon fast leid.... aber ich mag Tightrope von Tet-chan ganz gern (mehr habe ich auch net von ihm.......)

imported_tina
24.06.2003, 16:32
@ Gackt-chan: Hai hai *nick* die Hyde sucht is wirklich toll *grade mittendrin* hab gemerkt das die laruku songs echt süchtig machen musste heut im geschäft die ganze zeit Kaze ni Kienaide vor mich hinsummen, hab das lied einfach nich aus dem kopf gekrigt aba der kleine Hyde is dort zu süß *Hyde nehm und rumknuddl*

Von tetsu hab ich auch nur ein lied "wonderful world" des find ich echt schön. Ich liebe hyde von allen am meisten 1. Er sieht gut aus! 2. Er hat ne hammer stimme!3. Er hat nen echt gute Klamottengeschmack 4. Er ist so schnuckelig klein^^ ach und ich könnte so weitermachen *ist der Hyde sucht verfallen* naja er is eben sowas von toll

thond-thond
25.06.2003, 14:15
@tina: jou, die meint ich...^^ ist glaub ich die reguläre jap. version. dann is die blaue die ami-version (?)...und die weiße is klar die limited edition. (ne freundin hat die - schönes teil ^^)

besoffene bandmitglieder?? naja, also das mit dem text-vergessen passiert ja auch anderen *zu teru lins* (und der hat nix überbrückt sondern musste von hisa und seinem gitarrensolo "gerettet" werden ^^)...
aber saufen vor den auftritten? *lach* ich weiß ja ned, aber irgendwie...ich mein, bei einigen is das ja schon so (siehe pata + sein jack daniels ^^ und er spielt trotzdem!! und wie!), aber laruku...
*muss an gewisse situationen mit besoffenen bands und geburtstagsliedern denken*
naja, man weiß nie! XD

tetsu is kuhl, zumindest die zwei songs, die ich hab (15 1/2 fifteen half und pretender) mag ich ^^...aba sonst geb ich zu, dass ich immer noch relativ ungebildet bin...*drop*

hmm, haido is ja ganz süß, aber hisa...sieht immer noch besser aus! *ätsch* (und wenn jetzt wer sacht, dass man bei dem ja erstochen wird wenn man ihn kunddeln will...ich melde mich als freiwillige für den gegenbeweis!! XD)

<^^>

imported_tina
25.06.2003, 15:51
@thond²: eingentlich meinte ich des mit dem besoffen als scherz aba bei dem lied trifft der sänger (Hyde ist's net) nich mal die töne richtig und dann vergisst er den text (kann schon mal vorkommen) ich finde des echt hammer, des is so witzig


Ach ja ich glaub heut hat mich meine chefin wirklich für verrückt erklährt!! Mitten in der ganzen arbeit fängt tina plötzlich an zu lachen weil sie an den besuch vón laruku bei Hey³ denken muss, da wo Hyde von den 2 typen geküsst wurde *lol* des sah so witzig aus und hyde hat so'n lustiges gesicht gemacht.
Am meisten gefällt ma wenn er lacht, des is sowas von süß, Hyde kann so schön lachen da würd ich ih am liebsten knuddeln *das jetzt machen geht*

Gackt-chan
26.06.2003, 14:59
Jaaaaa das Video mag ich auch ^^ Stimmt, er kann wirklich süüüüüüß lachen (besonders wenn er schüchtern ist hihihihihihiiiiii)
Ich würd ihn am liebsten auch knuddeln aber des geht ja nicht *grad mit jemand anderem am knuddln ist* *röfl*
Ich würde bei dem Heyheyhey Video gern wissen, was die da sagen, des schein ja ziemlich lustig zu sein...

imported_tina
27.06.2003, 13:42
@Gackt-chan: ja das würd ich auch gerne wissen. Hab wieda n lustiges vid, des heißt L'arc en ciel backstage, des is auch voll witzig. Hat's jemand gesehn?

Gackt-chan
28.06.2003, 13:01
Also vom Namen her kenn ich es nich..um was geht es denn in diesem ominösen video?

imported_tina
28.06.2003, 16:50
Da zeig man laruku backstagr, am anfang schleicht sich Hyde dort auf's klo *grins*

Gackt-chan
29.06.2003, 12:52
ECCCCCCCCCCHT? Will ich sehen! Woher hastn das Video? Ich habe noch kein Backstage video von denen...nur ein Making of *heul* aber das is auch lustig (jaja laruku in deutschland und der deckenventilator *löl*)

thond-thond
29.06.2003, 14:08
@tina: jaaa~...heyheyhey is ne klasse für sich...ich mein ich versteh zu 99% garnüx, aba was man denn dann so mitkriegt, is zum schreien...XD (takuro der große leader, hisa der regenmensch (wegen der frisur, die beiden hosts meinten er säh damit so bedröppelt aus ¬.¬'')...*an glay-best-of denk*)

von laruku hab ich in der richtung allerdings noch nix gesehen...-.-''

@gackt-chan: nani?? laruku in d.land?? hier? dieses d.land? o__O *staun* wann, wo, was, wie denn??

<^^>

imported_tina
29.06.2003, 16:23
@Gackt-chan: Das video hab ich bei kazaa gefunden und es heißt *gleich mal nachschau* ... Laruku backstage! Der anfang is sowas von lustig, da schleicht sich der Hyde auf's klo, des is zum schreien, da zeigt man ihn auch mal wie er mit roten kontaktlinsen rumläuft. Is echt n klasse teil dauert zwar 1min und noch irgendwas aba is echt gut.
ä laruku in deutschland??? Wie heist das video? welches making of ist's denn?

imported_tina
01.07.2003, 12:16
hey ich werde ja gezwungen doppelposts zu machen gomen
hab demletzt wieda n liveauftritt geladen *eigentlich mehrere* bei den einen singt Hyde niji da is ma aufgefallen das es so rote flecken unter den augen hatte, ich glaube der ärmste stand unter streß und hat zu wenig schlaf gekrigt *heul, armer Haido mausi*

Aba das andere wahr witzig, da sang er live stay away. Am anfand lief er durch die bühne und hatte ne flasche wasser in der hand, plötzlich schmeißt er das ding ins publikum (wahr ne plastikfalsche) und die fans fangen an zu kreischen *tina auch^^*

@Mina: ich freu mich schon wenn du wieda da bist^^ *knuddl*

cdnm_sherry
02.07.2003, 11:28
Hab mir eigentlich noch nie Vids von Hyde bzw. Laraku geladen... dann bin ich aba doch neugierig geworden... den die Lieder sind einfach geil und da hab ich mir gedacht... okay, lad ich doch mal was, also hab ich mir den Live auftritt von Driver's High geladen, das Lied is ja so schon geil... aber mit dem Vid 8o *umfall* *Hyde!!!*

imported_tina
02.07.2003, 12:04
@Sherry: na biste auf den geschmack gekommen, diese laruku videos sind sowas von hammer, ganz besonders Hyde-maus, ich empfehle noch das live von niji und stay away

Sil
02.07.2003, 16:37
http://195.230.175.217/~japan/Seven/Seven.htm

:)

Sil

imported_tina
03.07.2003, 13:00
hey is ja cool, schade nur das es keine laruku bilda gab :D
Hey Sil bist du das auf dem bonusfoto?
*wahhh* dieser bericht hat mich richtig in konzertstimmung gebracht *auch will*

edit: also hab wieda meinen bilda wahn und muss unbedingt n paar bilda posten:
hyde (http://perso.wanadoo.fr/j-style/p_larc_hyde27.jpg)
kawaii (http://perso.wanadoo.fr/j-style/p_larc_hyde40.jpg)
hyde beim schlafen^^ (http://perso.wanadoo.fr/j-style/p_larc_hyde05.jpg)
is er nich süß!!!! (http://members.tripod.com/~kasou0/laruku_foto124.jpg)
Ach menno ich hatte mal so n schönes pic gefunden von Hyde's engel flügel, aba jetzt find ich des nimma *wahhh*

Lady Kourin
03.07.2003, 15:50
Oh!! Süße Fotos!!!! Ich will nach Japan und auf ein Konzert!! *heulzeterquengel* Wie oft hab ich eigentlich schon gesagt das ich nach Japan will??? Hyde, Gackt, Pierrot etc. mal live zu sehen das wäre der Himmel!!!

Sil
03.07.2003, 16:30
Das Konzert-buch war sehr interessant. Da drin ist eine Liste von all ihren Konzerten mit Auflistungen von den Liedern die sie bei einigen davon gespielt haben. Anscheinend wechseln sie während einer Konzerttour öfters die Lieder und die Reihenfolge. Ich frag mich ob das diesmal auch so war... wahrscheinlich :)

Geärgert hat mich nur das es keine Zugabe gab :( Also wirklich, keine Zugabe, das hab ich noch nie erlebt...

Samstag ist wieder Gackt dran :)=) Hab diesmal ein ganz billiges Ticket gekauft :) Jetzt brauch ich noch eins für das Finale am Sonntag. Wäre toll wenn Hyde als Gueststar auftaucht nachdem die Laruku Tour am Samstag endet...

Sil :)

cdnm_sherry
03.07.2003, 18:55
Original von tina
@Sherry: na biste auf den geschmack gekommen, diese laruku videos sind sowas von hammer, ganz besonders Hyde-maus, ich empfehle noch das live von niji und stay away

Die Lieder fand ich ja schon imma gut ;) und jetzt frag ich mich warum ich mir nicht schon viel eher die Vids geladen hab... kann nu gar nicht schnell genug bei mir gehn *lol*

imported_tina
04.07.2003, 14:39
@Sherry: ach ich fühle mit dir, als ich auf den geschmack gekommen bin krieg ich jetzt auch mich genug *ladewahnsinnig geworden* meine play list is so voll das glaubt man gar nich und fast alles is laruku, ach ihre vids sind einfach herrlich *libt es wenn hyde mit offenem hemd auftritt*

Sil
04.07.2003, 17:02
Hyde wenn er sich nur einen halben Meter von seinen Fans entfernt am Boden windet :wow:

Die wenigen glücklichen, die einen Platz gleich neben dem Steg hatten, seufz.

Sil

imported_tina
04.07.2003, 17:34
@Sil: wahhh du machst mich richtig scharf auf's laruku konzert *arrg* weis jetzt nich zu wem ich gehen soll ich bezweifle ja das in dieser woche alle meine lieblings Künstler n konzert geben. Wenn ich glück habe dann komm ich zu nem hin aber mich würde s schon glücklich machen mich mit cd's eindecken *höhö*

imported_Mina
05.07.2003, 13:26
Hallöchen!
Mina ist wieda von ihrem Urlaub nach Hause gekommen. Da hat sich ja einiges getan wie ich weg war. Aber hab mir gleich meinen Lieblingsthread durchgelesen, nämlich den hier. :D

@Sil
Das waren wirklich schöne Fotos, die du beim Laruku Konzert gemacht hast. Schade war es wirklich, dass man keine Fotos von Hyde und den anderen machen durfte. Wieso eigentlich? Find ich komisch. Aber wir können sicher nachvollziehen, dass das Konzert wieder klasse war. Hab vor meinem Urlaub meine DVD bekommen mit den Realive Konzert 2000. Das ist vielleicht ein Wahnsinnskonzert gewesen. Einfach genial. :D

@tina
Ich fand es wirklich so lieb, dass du an mich gedacht hast während ich nicht hier war. Fand ich echt süß. Jetzt wirst du wieder geknuddelt. Und weil du so lieb bist, kriegst du wieda ein paar schöne Bilder von Hyde. :) :knuddel:

Hier sind sie:
http://www.laruku.com/galleries/ga004/h29.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga004/haido04.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga004/haido05.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga004/h20.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga004/h21.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga004/h22.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga004/h23.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga004/h24.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga004/h25.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga004/h26.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga004/h27.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga004/h28.jpg

Ganz liebe Grüße an alle Laruku Fans.

Sil
05.07.2003, 16:54
@tina: Naja, diese Woche hättest du in Tokyo sein sollen. Gackt, L'arc en Ciel und Dir en grey in derselben Woche. Ich hab zwei Mädels aus Berlin beim Gackt Konzert getroffen und sie meinten, dass Dir en Grey auf dem Publikum herumgelaufen ist, lol.

@mina: Wah, die DVD muss du mir mal leihen, ich kauf mir die irgenwas "Heart" DVD demnächst :) Aber ich muss sagen das Larku im Vergleich zu Gackt schwach abgeschnitten hat :)

Sil <- Morgen noch einmal zu Gackt geht :)

imported_tina
05.07.2003, 17:50
@Sil: wahhh will zum konzert ich halts nimm aus. Sag mal isr es eigentlich irgendwie möglich aus deutschland tikkets für n konzert zu kriegen? Und gibt es ne tikket site bei der ich immer tickets kaufen kann oder ist des vo tour zu tour verschieden?

@Mina: *sturzbachtränen vor freude* knuddl² freu mich so sehr das du wieda da bist :knuddel: und gleich so schöne bilda danke^^


waii hab gestern wieda das stay away pv angeschaut, ma gefällt des so wie Haido dort steht und dann am ende diese tanzeinlagen echt hammer^^ aba diese frisur von haido is einfach so süß *hyde rumknuddlt*

Sil
05.07.2003, 18:34
@tina: es gibt schon online seiten, aber normalerweise schlägt man sich durch eine telefon hotline, da die online seiten bei größeren Konzerten überlastet werden und eingehen (die Telefonleitungen zwar auch aber). Am besten ist es wenn man bei Lawson Mitglied wird, dann kann man Tickets vor allen anderen kaufen nur braucht man dazu einen Wohnsitz in Japan und ein Telefon (mir fehlt letzeres, hab nur ein Handy).
Selbes gilt für die Fanclubs... soweit ich weiß nehmen die noch keine Mitglieder auf die im Ausland leben, seufz. Die bieten auch ihren Mitgliedern immer die Möglichkeit im voraus Tickets zu kaufen.


Bleibt also nur noch wirklich Yahoo Auctions Japan, aber dazu muss man sich erst mal registrieren können (Kreditkarte oder japanischer Bank Account und man muß auf japanisch schreiben und lesen können).

Ist also alles etwas tricky. Am besten ist es man findet einen japanischen Freund/Freundin der/die einem Tickets besorgen kann...

Sil

cdnm_sherry
05.07.2003, 18:46
Original von tina
@Sil: wahhh will zum konzert ich halts nimm aus. Sag mal isr es eigentlich irgendwie möglich aus deutschland tikkets für n konzert zu kriegen? Und gibt es ne tikket site bei der ich immer tickets kaufen kann oder ist des vo tour zu tour verschieden?

@Mina: *sturzbachtränen vor freude* knuddl² freu mich so sehr das du wieda da bist :knuddel: und gleich so schöne bilda danke^^


waii hab gestern wieda das stay away pv angeschaut, ma gefällt des so wie Haido dort steht und dann am ende diese tanzeinlagen echt hammer^^ aba diese frisur von haido is einfach so süß *hyde rumknuddlt*

*waaiii* Stay Away is suuupa *sabba* Ich mags auch total ^^ Habs mir heute schon x-mal angesehn XD
ach jaaaaah... und Blurry Eyes *nur noch ne Pfütze is* das is sooo Hamma... und wie Hyde da ausschaut *überschwemmung*

imported_tina
05.07.2003, 19:26
*kreisch* stay away rulez :D

@Sil: naja is halt etwas kompliziert da werde ich meiner brieffreundin mal n langen brief schreiben :D irgendwie werd ich ma schon zu helfen wissen muss dann halt nur die tourdaten wissen.

imported_Mina
06.07.2003, 11:42
@Sil
Wenn du dir die Heart DVD kaufst, dann könnten wir einmal tauschen. Oder ich versuch die DVD zu rippen und ich schick dir das Exemplar. Da müsst ich aber meinen Freund fragen, der kennt sich mit solchen Sachen besser aus als ich :D
Laruku hat beim Konzert nicht so gut abgeschnitten? Das glaub ich dir nicht. :) Die waren sicher wieder voll super. Aber vielleicht liegt es ja auch ander langen Pause, die sie gemacht haben :D Ihre nächste Tour ist im Frühling 2004. Da werd ich wahrscheinlich wieder nicht dabei sein können. *snief*
Freu mich schon auf den 17.12.2003. Da gibt es die Live DVD von Shibuya Seven Days und am 31.3.2004 freu ich mich auch, da kommt nämlich das neue Album von Laruku. Das wird sicher wieder voll super. :D

@tina
Jö, tinchen is ja so lieb. :D :knuddel:
Das PV von Stay away ist wirklich genial. Aber mir gefällt jedes PV von ihnen, da sie immer wieder außergewöhnlich sind. Freu mich schon auf ihre nächste Single. :D

Sil
06.07.2003, 16:01
Liegt vielleicht daran, dass Hyde erst nach der Hälfte richtig in Fahrt gekommen ist (stimm-mäßig) und das es irgendein Konzert in der Mitte war. Das letzte und das erste einer Tour sind meistens die spannendsten und ich hab weder das erste noch das letzte gesehen.

Angeblich war Gackt aber an einem Tag da. Das Mädchen das neben mir beim Gackt-Konzert gesessen ist meinte er war am Mittwoch da, aber da war ich dort und definitiv kein Gackt. na jedenfalls war er bei einem Konzert zu Besuch :)

Das Problem bei Lark ist das mehr als die Hälfte ihrer Lieder auf CD besser klingen als Live. Bei Gackt klingen seine Live Lieder genausogut wie auf CD wenn nicht besser :)

Sil

imported_tina
06.07.2003, 16:21
Also ich habe bis jetzt n paar laruku live auftritte gesehn (download) und meinermeinung klang Hyde dort genau so gut wie auf den cd's aber vielleicht sind des ja ältere. Naja egal.

@Mina: arigato für die infos *gleich in terminkallender schreib* zum glück kommt nix von denen im september, der monat wird eh schon stressig genug weil ja so viel von Gackt rauskommt und mein geldbeutel wird eh dann bis zum maximum geplündert :D

Sil
06.07.2003, 16:49
@ tina: Wie gesagt, ab der Hälfte war er super. "Dive to Blue" und "Driver's High" waren einfach genial :) Aber er hat halt irgendwie länger gebraucht. Am Anfang hat er mehr gebrüllt als gesungen :)

Sil

imported_tina
06.07.2003, 16:54
Hoi der arme Hyde steht bestimmt unter streß *tun sie des nich alle?!*
naja aber wir lassen des mal durchgehn is ja schließlich HYDE :D *knuddl*

imported_tina
06.07.2003, 18:00
okay diese doppelpost is lebenswichtig!!!!!!!

Weis jemand ob die limitierte evergreen und angelstale cd im sargcase erschienen ist? (an die ersterscheinung denkt)

Valvaris
06.07.2003, 18:30
@ Sil
Hi und warst du mal wieder auf einem Gackt Konzert? Hat er mal wieder was erzählt? ^-^Mei Freundin kreischt scho wieder los, als sie gelesen hat, was du geschrieben hast (Dive to blue ... waren genial usw.)
Komentar von Freundin: Kyyyyyyyaaaaaaaaaaaaaa!!! Hydeeeeeeeeeeeee!!! *knuddeln will* Kawaii Kawaii Kawaii *in der Gegend rumhüpf und ausrast* Er ist ja sooooooo süüüüüüüüß!!! :engel:

imported_tina
06.07.2003, 18:32
Oh ja Hyde is süß, süß³ :D

imported_Mina
07.07.2003, 09:31
Oje, da hab ich ja richtig Konkurrenz bekommen. Am Anfang gehörte mir Hyde ganz alleine, aber jetzt wollen ihn immer mehr *heul*
Ich find ihn ja so toll. Als ich im Urlaub war hatte ich richtig Entzugserscheinungen wegen ihm :) Naja, ich bin ja nicht so. Freu mich, dass Laruku hier soviele Fans haben. :D

@tina
Die limitierten Auflagen von den beiden Singles im Sargcase sind schon erschienen. Hab sie bei Ebay Deutschland gefunden. Sind auch gar nicht mal so teuer. Also wenn du sie unbedingt haben willst, dann biete mit. :) Ich von Österreich erspar mir lieber die ganzen Lieferkosten. Leider bietet Ebay Österreich das nicht an. So gemein :(

Hier noch ein paar Bilder von Hyde :)

http://www.laruku.com/galleries/ga005/haido15.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga005/pp01.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga005/pp20.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga005/pp23.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga005/pp12.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga005/pp12.jpg

cdnm_sherry
07.07.2003, 12:09
Original von Mina
Oje, da hab ich ja richtig Konkurrenz bekommen. Am Anfang gehörte mir Hyde ganz alleine, aber jetzt wollen ihn immer mehr *heul*
Ich find ihn ja so toll. Als ich im Urlaub war hatte ich richtig Entzugserscheinungen wegen ihm :) Naja, ich bin ja nicht so. Freu mich, dass Laruku hier soviele Fans haben. :D

@tina
Die limitierten Auflagen von den beiden Singles im Sargcase sind schon erschienen. Hab sie bei Ebay Deutschland gefunden. Sind auch gar nicht mal so teuer. Also wenn du sie unbedingt haben willst, dann biete mit. :) Ich von Österreich erspar mir lieber die ganzen Lieferkosten. Leider bietet Ebay Österreich das nicht an. So gemein :(

Hier noch ein paar Bilder von Hyde :)

http://www.laruku.com/galleries/ga005/haido15.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga005/pp01.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga005/pp20.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga005/pp23.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga005/pp12.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga005/pp12.jpg

*fährt auch bald in Urlaub und packt schon mal sämtliche CD's ein*
Ich glaub, ich bekomm auch entzugerscheinungen, wenn ich nicht ständig irgenwelche Bilder von Hyde oder Gackt oder... sehn kann XD Aber da muss Frau durch...
Die Bilder sind immer wieder schöööön *seufz* auch wenn man sie schon kennt ;)

imported_tina
07.07.2003, 15:57
@Mina: waii mina dabke viel mals für die bilda und für die info. Ich wuss te schon das sie schon längst erschienen sind wollte mich nur vergewissern das es solche auch gab. Und bei ebay biet ich natürlich mit :D
Höhö du hast mich teils angesteckt, ich kannte laruku zwar schon lage aber so verrückt wahr ich noch nie nach ihnen *dane an mina-maus*
Hyde is doch einfach zu kawaii um ihn nich zu mögen!!!

Ich würd auch entzugserscheinungen kriegen wenn man mich von maienen schnuckis trennen würde, deswegen hab ich für alle fälle nen vollen geldbeutel Gackt, Hyde usw pics und nen schlüsselanhänger mit Gackt und Hyde. In meinem Handy sind auch pics von Hyde Gackt und co *fotohandy hat* is echt praktisch so n teil, als hintergrundbild is n Hyde gesicht *waii* jedesmal wenn ich*s aufmach.

Sherry: Halt durch wir stehen hinter dir und haltenb stellung hier im forum :D

imported_Mina
08.07.2003, 09:22
@tina
Da kann ich ja richtig stolz auf mich sein, dass ich dich so angesteckt hab mit Laruku bzw. Hyde. Ich hab das PV zu "Honey" zum ersten Mal gesehen und ich war gleich hin und weg von Hyde. Da sieht er ja ziemlich süß aus. :D *schwärm*

Ich wünsch dir viel Glück, dass du die Sonderausgaben von den Hyde Singles bekommst. Ich musste gestern den ganzen Tag das Lied "Hello" von ihm singen. Ich find das so schön *lala*

Tja, wie soll es sein. Hier kommen noch ein paar Bildchen. :)

http://www.laruku.com/galleries/ga006/what01.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga006/what02.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga006/what03.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga006/ga3703.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga006/ga3801.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga006/ga3803.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga006/ga3802.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga006/ga3704.jpg
http://www.laruku.com/galleries/ga006/ga3701.jpg

imported_tina
08.07.2003, 09:57
@Mina: waiii Mina-maus danke für die bilda,vorallem in dem gestreiften anzug sieht Hyde sowas von ellegant aus. Hab mich inzwischen auch selber um meine Gallerie gekümmer und habe nen eigenen Hyde ordner gemacht, da sind inzwischen auch sowas von viele bilder^^ muss mal welche posten.
Hai die Hello single is sowas von Hammer kann auch nie genug kriegen kenn sie schon fast auswendig :D *vanilla auch auswendig kann*
Naja also mir gefällt der Honey clip schon aba dieses nackte etwas stört mich *grrr wütend wird* Aber Hyde sieht dort sowas von schnuckerlig aus.
Ich kannte Laruku ja schon ziemlich lange aber hab mich nie sehr mit ihnen befasst jetzt weis ich mehr von ihnen. Und auf die dvd freu ich mich riesig.
Hast du das live von Hyde the cape of storm gesehn? Da sieht er so richtig kawaii aus *wie immer*

edit: noch mal@Mina: Kennst du das lied von Hyde the other side? des is auch total abgefahrn rockt voll :D

edit zum letzten mal: hir hab n Hyde pic gefunden wo er mit bart ist *schauder*
Hyde mit bart (http://laruku.pinku.net/image/wallpaper/007a.jpg)

ok noch welche:
Hyde (http://www.geocities.com/sashi_jrock/hydeimgs/hyde-h_01.jpg)
Sein tatoo einfacj genial findet (http://www.geocities.com/sashi_jrock/hydeimgs/hyde-h_02.jpg)
Hyde von oben (http://www.geocities.com/sashi_jrock/hydeimgs/hyde-h_07.jpg)
*diesen auftritt gesehen hat* (http://www.geocities.com/sashi_jrock/hydeimgs/hydepic_01.JPG)

Sil
08.07.2003, 10:56
Ich hab jetzt endlich das Hello PV runtergeladen :) Ich mags voll gern :)

Ich wollte mir daraufhin das T-Shirt bestellen auf seiner Webseite aber es ist ausverkauft!!! Die gehen bereits für 15 000 Yen auf Yahoo Japan Auctions!!! Wah... naja, muss ich halt ohne leben...

Sil :)

imported_Mina
08.07.2003, 10:57
In dem Anzug sieht er wirklich total elegant aus. Da gefällt er mir richtig gut.
Ich hab auch schon viele Ordner mit Fotos von Hyde und der ganzen Band. Ich speicher mir jedes Bild, dass ich finden kann. :) Bin ja so süchtig.

Diese nackte Frau im Honey PV find ich auch unnötig, aber Hyde hat sicher nicht hingesehen. :D Ganz sicher.

Auf welche DVD freust du dich denn? Auf die Moonchild DVD?

Meinst du den Clip wo er auf den Hocker sitzt mit seiner Gitarre? Hat sogar Untertitel. Das hab ich gesehen, aber die Qualität war nicht wirklich gut. Aber da sah er wirklich süß aus, wie immer. :D

"The other side" von Hyde hab ich auch schon oft gehört. Das Lied ist auch ur super. Ist ja auf der Single von HELLO drauf. Muss ich mir gleich wieder anhören. :)

Also ehrlich gesagt. Hyde mit Bart gefällt mir nicht so. Das ist das einzige was mich an ihm stört. Aber Gott sei dank, war das nur eine Phase von ihm. So sieht er ja viel hübscher aus.

Hier ein paar Fotos

Hyde (http://www.laruku.com/galleries/ga007/la10.jpg)
Group (http://www.laruku.com/galleries/ga007/haido20.jpg)
Hyde2 (http://www.laruku.com/galleries/ga007/haido20.jpg)
Hyde3 (http://www.laruku.com/galleries/ga007/haido33.jpg)
Hyde4 (http://www.laruku.com/galleries/ga007/haido22.jpg)
Hyde5 (http://www.laruku.com/galleries/ga007/la01.jpg)
Hyde6 (http://www.laruku.com/galleries/ga007/haido23.jpg)

PS: @tina 3 deiner Links funktionieren leider nicht. :(

imported_tina
08.07.2003, 11:23
*waiii* ich halte grade die englische version von Roentgen in den händen, is grade mit der post gekommen. Hyde kann echt gut englisch singen *weiter kreischt*
@Mina: Ach menno schade versuch des mal in ein neues URL fenster zu offnen denn das totoo von Hyde is sowas von schön diese Engelsflügel, hast sie aber bestimmt schon gesehn.
Waii die bilda die du eingefügt hast sind echt supi, darf ich wieda betteln *bettel* ich will dein ava *dreiste is* haste es in groß?

imported_Mina
08.07.2003, 11:47
@tina
Das Album von Hyde hab ich mir heruntergeladen. Ist aber sicher was anderes, wenn man es Original in den Händen hält. :)

Ich kann leider deine Bilder nicht sehen. Aber die Engelsflügel von Hyde kenn ich. Ich find sie ganz schön. Passt voll zu ihm, meinem Engel :D

*hihi* Tina will meine ganzen Avas. Natürlich geb ich es dir, wenn ich es wieder finde. Aber zur Zeit komm ich nicht in die Homepage. Vielleicht kann ich es als Image hier reinstellen. Hoffentlich funktionierts.

Mein Ava:
C:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Mina\L'arc~en~ciel\Moonchild\hg01.jpg

Hier noch ein paar Bildchen für dich
Hyde (http://www.laruku.com/galleries/ga008/haido25.jpg)
Hyde2 (http://www.laruku.com/galleries/ga008/haido31.jpg)
Hyde3 (http://www.laruku.com/galleries/ga008/la12.jpg)
Hyde und Ken (http://www.laruku.com/galleries/ga008/la08.jpg)

imported_tina
08.07.2003, 12:26
@Mina: ach die bilda sind wiedarmal waiiiiiiiiii^^ *happy is* aba leider funkzt das ava bild nich weil du es von der eigenen datei eingefügt hast, könntest du es ma nich per e-mail schicken *hundeblickaufsetzt* ich finde dein ava sowas von toll, Hyde is da sowas von Knuffig *Hyde nehm und knuddl* hai hai du hast imma sowas von schöne avas die ich unbedingt in meine Gallery haben muss :]
Es is n tolles gefühl das original zu halten vorallem wenn es die erste cd in der sammlung is. Hab ma jetzt ganz fest vorgenommen meine sammlung ganz zu erweitern hab außer 2 artbooks nix. Warte noch auf meine Hello single hoffentlich kommt sie bald.
nochmalqMina: *knuddl* verspür irgendiwe die lust die zu knuddl weil du so lieb bist *schleim* *knuddl*

Sil
08.07.2003, 14:08
Wah! Ich hab grad ein voll kurzes Video runtergeladen von einem Live-Auftritt wo Tetsu Hyde in die Schulter beisst während er gerade singt... und Hyde ist so überrascht, das er kurz einen Hänger hat, lol...

Sil

imported_tina
08.07.2003, 14:14
waii wie heißt das vid?

Hab ma das stay away live runtegeladen, da hat Hyde so ne weiße wuschel jacken an und er schmeißt ne plastikflasche ins publikum, des is so hammer wobei ich sagen muss das er da ne komische stimme hat und eher schreit als singt. Aba egal er is trotzdem knuffig^^

Sil
08.07.2003, 14:47
Das mit den Plastikflaschen scheint so üblich zu sein. Das haben sowohl Lark als auch Gackt gemacht. Am besten gefällt ihnen anscheinend das Publikum naß zu spritzen und dann die Flaschen zu werfen :)

Gackt hat übrigens die über Nummer abgezogen: Er hat einen Schluck von der Flasche genommen und dann ins Publikum geprustet (ist natürlich nicht soweit gegangen, aber trotzdem, lol). Außerdem war die Flasche ja somit eindeutig von ihm "indirekt geküsst" worden :)=)

Sil

P.S.: Vid heißt: L'Arc en Ciel - Tetsu bites Hyde's shoulder (LIVE - in 95club).MPG

imported_tina
08.07.2003, 15:06
@Sil: danke des such ich mal. Is aba echt coolmit den flaschen, das publikum fängt dann besonders laut zu kreischen *würde des auch machen*^^

Sil
09.07.2003, 08:49
Hydes Hello heute beim Karaoke gesungen, WOW! Das Lied ist einfach so genial wenn man mal einfach seine Sorgen von der Seele singen will :) Kann ich jedem empfehlen! Außerdem ist es ne gute Abwechslung wenn man vorher bei "Kono daremo inai heya de" fast zu heulen angefangen hat (^-^)'

Sil

imported_tina
09.07.2003, 09:23
@Sil: da kann cih dir nur zustimmen ich singe das lied oft mit wenn's bei mit im cd spieler läuft und des rockt voll, aber The other side kann man auch gut mitsingen wenn man wütend is da kann man so richtig gut schreinen^^! *ja imoto-chan beim nächsten mal mach ich's leiser*
Aber der clip zu hello gefällt ma auch gut da sieht Hyde einfach zum anbeißen gut aus *Hyde auffrißt^^*
Also Hyde sieht jedesmal wenn ich ihn sehe jünger und junger aus??? Des typ is echt ne wucht *liebt ihn einfach zu sehr*

imported_Mina
09.07.2003, 12:08
@tina
Das hab ich mir gedacht, dass es funktioniert mein Ava hier zu sehen. Schade. Das mit der Mail is ja keine schlechte Idee :D Gibst du mir dein Mail Adresse? Dann schick ich es dir gerne.

Jetzt bekomm ich auch bald Lust dich zu knuddeln, weil du so lieb bist *knuddelnwill* Es macht mich so froh, dass dir die Bilder gefallen. :knuddel:

Ich hab alle Alben von L'arc-en-ciel und bin stolz drauf. Zwar sind sie nicht original, aber ich kann mir alle Lieder anhören, die sie veröffentlicht haben. *freu* Aber das neue Album werd ich mir original zulegen. :)

Mir ist auch aufgefallen, dass Hyde immer jünger und jünger wirkt. Er sieht immer fantastisch aus *schwärm* Ich hab gar nicht glauben können, dass er schon über 30 ist. Vor zehn Jahren sah er genauso süß aus, wie jetzt. :D

@tina & Sil
Habt ihr eigentlich ICQ. So könnten wir Laruku Files austauschen. Somit muss man nicht warten bis der Download fertig ist. Mach das schon mit ner anderen Freundin. Ist wirklich praktisch.

Hier noch ein paar Bildchen

So sahen sie früher aus *g* (http://www.laruku.com/galleries/ga009/la36.jpg)
Hyde (http://www.laruku.com/galleries/ga009/la13.jpg)
Hyde ganz in weiß (http://www.laruku.com/galleries/ga009/la25.jpg)
Hyde2 (http://www.laruku.com/galleries/ga009/la14.jpg)
Group (http://www.laruku.com/galleries/ga009/la31.jpg)
Hyde3 (http://www.laruku.com/galleries/ga009/la32.jpg)
Group2 (http://www.laruku.com/galleries/ga009/la33.jpg)
Hyde4 (http://www.laruku.com/galleries/ga009/la17.jpg)

cdnm_sherry
09.07.2003, 12:38
hui... wieder so viel zum lesen... :D
also, Hello und The other Side sind einfach spitze *schwärm* Ich hör gerade Hello *mitsing*

@Mina: Die Bilder sind wie immer suuuuper *große glubschaugen kreig*
immer schön weiter posten ja *ganz liep schau* machst du doch oder?

@Sil: hihi, des Vid in dem Tetsu Hyde beißt kenn ich auch :rolling: irgendwie cool ^^ Übrigens... dein Ava :bigeek:

Ich finde das Video zu hello nicht soooo toll... aber Hyde sieht einfach super aus *hihi* *hat wohl eher auf Hyde geachtet als auf den Hintergrund* XD

Yama
09.07.2003, 13:04
@Sil: Um was gehts eigentlich in Hello? Versteh das japanisch ja nicht^^; *aber gerne mal wüsste*

@Mina: Das wird jetzt zwar off topic *hust*.. aber, wie kann man über ICQ Zeug austauschen? Das hab ich irgendwie noch nicht so ganz herausgefunden^^;;

Sil
09.07.2003, 14:31
Avatar hab ich aus einem Magazin eingescannt :) 30 Seiten mit Gackt Fotos und ein doppelseitiges Poster (hängt nun im Eck gegenüber vom moon child poster).

Hello?

Na gut, quick and dirty:

Hello

Das Öffnen der Augen kommt nach dem Traum
Wilkommen zum anderem Ende voller Lügen
Das Feuer brennt ausdauernd, ich schau zum Himmel
Mit dem Glanz den ich nahm belebe ich mich wieder

Dieses Gefühl wird schneller, führe mich Wunsch!
Zu der anderer Seite der Sonne, fliege mein Wunsch!

Dieses Lächeln, das versprach
Ich nahm den langen Weg zu dem Raum in dem du gewartet hast
während ich von dem Got des Todes fest gedrückt wurde.
Aber es gibt keinen Ort mehr zu dem meine Seele mehr rennen kann.

Dieses Gefühl wird schneller, führe mich Wunsch!
Zu der anderer Seite der Sonne, fliege mein Wunsch!

Glaub mir es ist nur noch ein bißchen mehr und
ich werde zu du dir kommen...

Ich öffnete meine Augen, Won't trust no one again
ich öffnete meine Augen, Lead me to your side

Dieses Gefühl wird schneller, führe mich Wunsch!
Zu der anderer Seite der Sonne, fliege mein Wunsch!

Die Stimme die mein Herz durchbohrte hallt nun wieder
Mein Wunsch, flieg zu der Person die mir wichtig ist

Glaub mir es ist nur noch ein bißchen mehr und
und ich werde an deiner Seite sein... Hello.

Keine Garantien, aber so ungefähr kommt es hin.

Sil

imported_tina
09.07.2003, 18:58
@Sil: coole übersetzung, cooler text ich liebe ihn noch mhet, vielen, vielen dank *knuddl*


@Mina: Waii die bilda sind sowas von hübsch, Hxde sieht wirklich immer junger aus und immer unverschämt gut :D Mit der mütze sieht er auch sowas von umwerfend auf *auch so'ne in schwarz hat*
Meine addy kannste haben *sehensüchtig auf bild wartet*: kinkigirl@web.de und wegen der Icq nummer wollte ich dich auch fragen, ich speichere dich gschwind bei mir ein^^

Yama
09.07.2003, 18:59
@Sil: Wow, hast du das übersetzt? Vielen vielen Dank ^.^

*und ich les immer noch viel zu wenige lyrics* ^^;;

Sil
10.07.2003, 05:16
Wie gesagt, ich weiß nicht ob es stimmt... hab nur mein elektronisches Wörterbuch verwendet... hat trotzdem noch 20 Minuten gedauert (Blöde Kanji)...

Sil

imported_Mina
10.07.2003, 11:28
@Sherry
*hihi* Das freut mich wirklich immer wieder, dass euch meine posts gefallen. Ich mach gern andere Leute glücklich :)

Mir gefällt der Clip zu "Hello" weil sie Hyde da so richtig zeigen. Er sieht ja so süß aus. Unverschämt gut.

@yama
Das mit dem Sachen austauschen ist ganz einfach. Man geht auf die Person und geht einfach auf "Send File". Man kann alles verschicken was man will und egal wie groß es ist. (dauert halt auch demensprechend) Aber es lohnt sich.

@Sil
Danke für die Übersetzung. Jetzt weiß ich worum es da überhaupt geht. So vom Clip kann man das nicht wirklich herausfinden. :) Airgatou.

@tina
So, ich hab dir mein Ava in groß geschickt. Hoffentlich gefällt es dir. Es stammt aus dem Photobook von Moonchild. Mir gefällt es sehr gut. *schwärm*
Jeder der mit mir auch per ICQ redn möchte hat hier meine ICQ#: 122988295.

Natürlich dürfen ein paar Bildchen nicht fehlen.

Hyde (http://www.laruku.com/galleries/ga010/la52.jpg)
Hyde2 (http://www.laruku.com/galleries/ga010/la45.jpg)
Hyde3 (http://www.laruku.com/galleries/ga010/la37.jpg)
Hyde4 (http://www.laruku.com/galleries/ga010/la35.jpg)
Hyde5 (http://www.laruku.com/galleries/ga010/la46.jpg)
Tetsu and Hyde (http://www.laruku.com/galleries/ga010/la44.jpg)

imported_tina
10.07.2003, 14:16
waii die bilda sind wieda großartig arigaro^^
Ich fabd das te-chan früher mit den langen haaren ziemlich witzig aussah.
Ich finde überhaupt das er n echt hübsches gesicht hat aber nen unmöglichen kleiderstiel, z.B: beim liveauftritt von nijih hatte er so giftgrüne shorts und so riesen plateau schuhe. Aber unso besser sah Hyde dort aus *grins* sein hemd wahr dort ganz offen *sabber*

imported_Mina
11.07.2003, 09:47
Ja, Tetsu hat früher mit seinen langen Haare richtig lustig ausgesehen. Er sieht in den Videos auch immer ein wenig böse aus. Aber jetzt sieht er schon besser aus. Richtig schnuckelig.
Unmöglich würd ich seinen Kleiderstil nicht nennen. Eher gewagt. :) Das Live von Niji hab ich auch und da sah er so GRELL aus :D Die Haare passten auch voll dazu. Hyde übertraf natürlich alle *schmelz* Einfach umwerfend *umfall* *bumm* *autsch* :)

Was hab ich denn hier? Ein paar Bilder? :)

Hyde (http://www.laruku.com/galleries/ga011/la66.jpg)
Hyde and Tetsu (http://www.laruku.com/galleries/ga011/la67.jpg)
Hyde2 (http://www.laruku.com/galleries/ga011/ga3811.jpg)
Hyde on concert (http://www.laruku.com/galleries/ga011/ga3812.jpg)
Hyde3 (http://www.laruku.com/galleries/ga011/la48.jpg)
Hyde and Tetsu2 (http://www.laruku.com/galleries/ga011/la47.jpg)
Hyde4 (http://www.laruku.com/galleries/ga011/haido16.jpg)
Hyde5 (http://www.laruku.com/galleries/ga011/haido17.jpg)
Hyde and Tetsu3 (http://www.laruku.com/galleries/ga011/la71.jpg)
Hyde6 (http://www.laruku.com/galleries/ga011/la42.jpg)
Hyde in Rot (http://www.laruku.com/galleries/ga011/la65.jpg)
Group (http://www.laruku.com/galleries/ga011/la64.jpg)
Hyde and Ken (http://www.laruku.com/galleries/ga011/la50.jpg)

cdnm_sherry
11.07.2003, 19:36
ich brauch eure Hilfe *fleh* hat jemand das Lied Tsuioko no Joukei und kann es mir geben? das wär sooo lieb, bitte bitte!

imported_Mina
12.07.2003, 09:41
@Sherry
Ich hab dieses Lied. Es ist von ersten Album von Laruku (Dune). Wie soll ich dir das schicken? Per E-Mail, ICQ, ....
Würd dir gern helfen. ;)

thond-thond
12.07.2003, 10:57
*rangurk*
äääähhhh...ich weiß nit ob das nu wirklich so nue für euch hier is, aba nachdem shibuya seven days ya zu ende is, wurden ein neues album für den 31 märz 2004 und ne tour für frühling desselben jahres angekündigt...
*hofft dass das wirklich neuigkeiten sind*

und hier (http://www.geocities.com/larc_liquid/) hat's nen videoclip von ssd...

*sich sicher is dass das alles nix und wieder nix neues war*
*schnell versteck*

<^^>

imported_tina
12.07.2003, 20:08
http://www.geocities.com/larc_liquid/
Hier sieht Tetsu richtig Kawaii aus.


@Mina: wollte mit meinen worten niemanden beleidigen aber bin halt schon eher Hyde und Gackt stiel gewohnt deswegen sieht für mich tetsu etwas komisch aus *versteck*
Waii aba deine bilda sind wieda mal großartig *knuddl dafür*

@thond: Hai des mit dem album wusste ich nich aber die videos sind echt großartig *arigato* jetzt konnten wa was sehen was richtig aktuell is *knuddl*
waii musste wieda kreischen als ich Hyde jetzt sah, er sah wirklich wiedermal voll kawaii aus und diese typische haltung, ach ich liebe ihn dafür *hyde knuddl* und er sah schon wieder irgendwie jünger aus??!!
Hey wann is die tour 2004? weis des jamand genau? *hüpf,freu*

Sil
13.07.2003, 06:33
Obwohl das Vid so kurz ist merkt man schon, dass er bei Konzerten anscheinend mehr kreischt als singt :) Da klingt fast jedes Lied wie "Hello" :)

Sil

thond-thond
13.07.2003, 18:55
@tina: büdde...^^ *froi dass des doch noch n bissl was neues war*
anou, genau steht das noch nit fest, sie ham bloß frühling gesagt...*kopfkratz*...hängt vielleicht auch mit den soloprojekten oder den konzerthallen zusammen...andere bands planen sowas ya auch nit so früh im voraus. (wenn ich mir da begucke, dass glay angeblich für den 24. august bald ein live noch ankündigen wollen...o.O)...sieh ham's wahrscheinich nur gesagt, damit die fans merken, dass es noch weitergeht...^^

@sil: irgendwie schon ^___^...aba ich hab mir doch eingebildet, nen song so rauszuhören...war aber vielleicht zum ende des lives, da wird jeder sänger mit der stimme nicht mehr so gut draufsein...

<^^>

imported_tina
13.07.2003, 19:31
Hai also ich habe nich verstanden welches lied er gesungen hat, obwohl ich krampfhaft versucht habe herrauszufinden welches^^

Naja ich hoffe doch das diese tour ende frühling stattfinden wird und sich auf anfang sommer herrauszieht *gg*

imported_Mina
14.07.2003, 10:40
@thond thond
Danke für den Link von dem Video. Ist wirklich schön mal wieder was aktuelles zu sehen. Hyde sieht wie immer einfach total super aus und überhaupt nicht alt.

@tina
Hast mich ja nicht beleidigt, wenn du sagst, dass für dich Tetsu komisch aussieht. Das war halt der Tetsu-Stil :D Er sieht immer etwas komisch aus, aber trotzdem gut :)
Also ich weiß nicht was daran so schwer war welche Lieder Laruku in dem vid gesungen hat. Also ich hab das gleich rausgehört :)
Zuerst singt er "Honey" und am Ende des Vids singt er "Dive to Blue". Ganz einfach :D
Jetzt seht euch mal das Vid nocheinmal und ihr bekommt das große AHA Erlebnis :)

Jetzt hätt ich fast die Bilder vergessen *hihi*
Bitteschön:

Hyde (http://www.laruku.com/galleries/ga012/la81.jpg)
Hyde2 (http://www.laruku.com/galleries/ga012/ga3912.jpg)
Hyde and Ken (http://www.laruku.com/galleries/ga012/ga4010.jpg)
Hyde, Ken and Tetsu (http://www.laruku.com/galleries/ga012/la70.jpg)
Hyde3 (http://www.laruku.com/galleries/ga012/la11.jpg)
Hyde4 (http://www.laruku.com/galleries/ga012/la72.jpg)
Hyde5 (http://www.laruku.com/galleries/ga012/la76.jpg)
Hyde6 (http://www.laruku.com/galleries/ga012/la77.jpg)
Hyde7 (http://www.laruku.com/galleries/ga012/la75.jpg)
Hyde8 (http://www.laruku.com/galleries/ga012/la74.jpg)
Hyde9 (http://www.laruku.com/galleries/ga012/la78.jpg) Hyde10 (http://www.laruku.com/galleries/ga012/la80.jpg)

Sil
14.07.2003, 13:36
Yup, das zweite war Dive to Blue aber das hat man nur wegen den Guitarren erkannt :) Ich muss sagen bei dem Konzert wo ich war hat er das besser gebracht :)

Vielleicht liegt das daran, dass er das Gefühl hat bei einer großen Halle schreien zu müssen? Ich kann mir vorstellen, dass er bei kleineren Konzerten besser klingt.

Bei Gackt hab ich irgendwie selten/nie das Gefühl das er schreit...

Sil

imported_tina
14.07.2003, 18:31
Um ehrlich zu sein geb ich sil recht er hat geschrien, ich hab mal stay away live gesehen und da hat er auch geschrien, ich glaub auch das des an den hallen liegt. Oder vielleicht wenn er sich noch nich warmgesungen hat.


@Mina: *knuddl* und meine gallery nimmt immer mehr zu *freu*


*hopz* ich habe die limitierten angel's tale und Evergreen ersteigert bin voll happy

imported_Mina
16.07.2003, 10:31
Vielleicht liegt es wirklich an den großen Hallen. Er hat wahrscheinlich Angst, dass ihn die Leute in der letzten Reihe nicht hören können.

Aber ich hör nie das Hyde schreit, weil ich das überhör :D

@tina
Wow, super. Die hätt ich auch gern. Wieviel zahlst du denn jetzt für die Singles?

Hab meine Fool's Mate von meinem Freund aus Japan bekommen. *freu* Echt super. Da sind schöne Bilder von Laruku und Gackt drin. Wunderschön.


Bildchen :)

Hyde (http://www.laruku.com/galleries/ga013/la21.jpg)
Group (http://www.laruku.com/galleries/ga013/la20.jpg)
Group2 (http://www.laruku.com/galleries/ga013/la15.jpg)
Hyde2 (http://www.laruku.com/galleries/ga013/blue03.jpg)
Hyde3 (http://www.laruku.com/galleries/ga013/blue01.jpg)
Hyde4 (http://www.laruku.com/galleries/ga013/blue02.jpg)

imported_tina
18.07.2003, 19:38
waii *überglücklich is* ich habe endlich meine cd's ^^ die sind ja sowas von toll und so schnuckelig klein und dieses Sarg etui *schwärm*
Da is auch jeweils ne englische klavier version von Angel's tale und evergreen drauf, die sind sowas von schön, bin voll happy das ich sie gekauf habe^^

@Mina:*knuddl* die bilda sind echt spitze^^ ich habe die angel's tale cd für 35,50 und die evergreen für 30 € ersteigert, da wollte sie mir jemand wegschnappen und des konnt ich doch bei limited editons nich zulassen *ego kommt raus* naja dieses gels hat sich auch gelohnt diese teile sind wirklich wunderschön^^

imported_Mina
23.07.2003, 15:56
Wow, das freut mich wirklich sehr, dass du die Limited Editions von Hyde's Singels ergattern konntest. Gerade billig waren sie nicht, aber ich glaub du hättest noch mehr bezahlt, wenn du sie im I-net bestellt hättest.

Ich hätt wirklich gern die neue DVD von der neuen Tour, wenn sie Ende des Jahres herauskommt. Bin schon gespannt wieviel die kosten wird. Wahrscheinlich zu viel für mich, wie immer. Werd sie mir aber trotzdem leisten.

Wie findest du es eigentlich, dass Hyde trotz der Band weiterhin Solo Auftritte gibt? Das wird ja ziemlich anstrengend. Der arme Hyde. Was der sich immer alles antut. :)

Bildchen für tina :D

Hyde (http://www.laruku.com/galleries/ga014/haido03.jpg)
Group (http://www.laruku.com/galleries/ga014/haido08.jpg)
Hyde (http://www.laruku.com/galleries/ga014/haido022.jpg)
Hyde and Tetsu (http://www.laruku.com/galleries/ga014/haido002.jpg)
Hyde (http://www.laruku.com/galleries/ga014/haido09.jpg)
Hyde (http://www.laruku.com/galleries/ga014/h05.jpg)
Hyde (http://www.laruku.com/galleries/ga014/h04.jpg)
Hyde (http://www.laruku.com/galleries/ga014/haido13.jpg)
Hyde (http://www.laruku.com/galleries/ga014/haido00.jpg)
Hyde (http://www.laruku.com/galleries/ga014/haido001.jpg)


PS: Hast du ICQ?

imported_tina
24.07.2003, 17:24
@Mina*knuddl*: Mina maus ich hab dich schon längst bei icq gespeichert aba du antwortest irgendwie nich und wenn du online bist dann steht bei mir nicht verfügbar. Vielen dank für die schönen bilda hab mich wiedfa riesig gefreut. Ich sammle und sammle aba du postest imma neue bilda die ich noch nirgens gesehn hab *sich imma wundert* Ich finds zwar toll von Hyde das er auch weiterhin ab und zu solo auftritt doch ich finde er sollte sich nich zu sehr für die fans aufopfern, denn wenn er nachher nimma im stande is zu singen dann fänd ich des auch schade und er tut mir manchaml echt leid ;( Bei einem konzi hab ich mal gesehn, da sah er fix und fertig aus, der arme kleine Hyde ;( Auf dei dvd freu ich mich auch^^
Sag mal bist du irgendwann bei irgendner convestion dabei?

@Hyde: falls du das irgendwann liest *imma wieda hoff* mach dich bitte nich zu sehr fertig und egal wie sehr dsu uns liebst wir möchten nich das du dich überanstrengst^^ Vorallem ist es uns wichtig das du bei deiner arbeit spaß hast und uns weiterhin mit so tollen lieder erfreust auch wenn wir in kauf nehmen müssen das es dann seltener wird, aba ich sag imma "hauptsache mit herz^^"

imported_Mina
25.07.2003, 11:12
@tina
Du hast mich schon im ICQ? Komisch. Sag mir mal wie du da heißt, dann such ich dich einmal. Dann hab ich dich in meiner List. Das kriegen wir schon hin.
Es freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen. Mir gefallen sie ja auch. :) Bin immer fleißig und such Neue. :)
Hyde soll sich wirklich nicht so anstrengen. Der arme kommt doch in Stress. Hoffentlich liest er mal deine Message und nimmt sich das zu Herzen. :D Aber wir müssten so eine Nachricht auf Englisch schreiben, oder japanisch, damit er es auch lesen kann. :)
Conventions sind doch meistens in Deutschland. Das ist mir wirklich zu weit weg. Und alleine möcht ich da auch nicht hinfahren. Vielleicht später einmal, wenn ich ein eigenes Auto hab. Da geht es vielleicht besser. Gehst du auf Conventions?

@Hyde TINA AND MINA LOVES YOU :)

PS: Hab dich schon in meiner ICQ-Liste. :)

imported_tina
25.07.2003, 13:50
@Mina: :D die nachricht an hyde wahr wirklich klasse, hoffentlich liest er die mal.
Ach wir zwei sind schon kleine Hyde fanatiker :D aba der typ is einfach zu klasse *grade in ihrem hyde t-shirt hockt*
Sag mal bei mir steht bei icq imma das du nich verfügbar bist, warum?

Ach menno ich will auch bilda posten aba mein upload dingens funkzt nich und auf die schnelle kann ich meine lieblingsbilda nich finden *schnief*
Aba wie heist es so schön: Nich verzagen bruda fragen auch wenn der nich weiterhelfen kann T__T. Ich wahr noch nie auf ner convestion aba hab vor nächstes jahr hinzugehen, dieses jahr hats nich geklappt zur ani zu fahren weil ich mein auto schrottgefahren hab doch zum glück haben ma meine eltern ermöglicht des zu reparieren^^ Naja nächstes jahr gehts dann aba ab. Hoff du hast auch bald deine 4 räder unter den füßen und kannst kommen *hofft sehr* Dann würden ma uns dort treffen und alle mit Hyde wahnsinnig machen :D tolle idee nich!!!?

imported_Mina
26.07.2003, 17:16
@tina
So jetzt haben wir uns auch endlich im ICQ und können über Hyde plaudern. :)
Ich glaub aber nicht, dass ich schon nächstes Jahr meinen Führerschein hab. Bin eine kleine Nachzüglerin. Bin auch eine der Letzten, die den Führerschein noch nicht hat. Ist halt eine Geldsache. Wenn ich arbeiten gehe, dann werd ich das schon hinbekommen, dass wir uns einmal sehen. :)

Sag mal, wieviel hast du für dein T-shirt bezahlt? Ich möcht mir das auch gern machen lassen. Hätte aber gern einen Preisvergleich. :) Ich mach mir auf jeden Fall eines, vielleicht sogar mehrere. :)

imported_tina
27.07.2003, 14:25
Also ich habe das selbs gemacht is praktischer. Hab n dutzend t-shirts gekauft und das t-shirt bügelpapier krigt man in jedem pc laden und dann halt dort nach der gebrauchsanleitung. Bei uns hab ich des mal im laden nachgefragt und des würde so um die 15 € kosten. Nich teuer aber zeitaufwendig.

Sil
28.07.2003, 15:34
@Mina: Ab nächstes Jahr werd ich wieder zu diversen Conventions fahren :) Wir nehmen immer gern einen bis zwei Mitfahrer mit. Übliche Ziele sind "Bonenkai" und "Animagic", je nach Gästen :)

Sil

imported_tina
28.07.2003, 16:07
@Sil: jaaa nimm mina mit dann treffen wa uns alle nächstes jahr bei der ani und quatschen über diverse sachen^^ da bin ich auch schon aus japan zurück^^

imported_Mina
29.07.2003, 12:26
@Sil
Hey, das ist ja toll. Vielleicht sehn wir uns ja dann wirklich alle zusammen. Wär super. Mal schauen wann das ist. :)

@tina
Aha, dann ist der Preisunterschied eh nicht so groß. Bei uns kostet das auch soviel. Na dann such ich mir einen schönes Bild von meinen süßen Hyde aus und mach mir ein schönes T-shirt :D

Hier sind mal wieder Bilder

Hyde sinnlich (http://www.laruku.com/galleries/ga015/ciel16.jpg)
Hyde blond (http://www.laruku.com/galleries/ga015/ciel17.jpg)
Hyde bunt :) (http://www.laruku.com/galleries/ga015/ciel18.jpg)
Hyde mit Pokal (http://www.laruku.com/galleries/ga015/ciel19.jpg)
Hyde böse (http://www.laruku.com/galleries/ga015/ciel02.jpg)
Hyde im Smoking (http://www.laruku.com/galleries/ga015/ciel03.jpg)
Hyde (http://www.laruku.com/galleries/ga015/ciel04.jpg)
Hyde mit langen Haaren (http://www.laruku.com/galleries/ga015/ciel04.jpg)
Hyde zeigt Zunge :) (http://www.laruku.com/galleries/ga015/ciel08.jpg)
Hyde ganz ruhig (http://www.laruku.com/galleries/ga015/ciel09.jpg)
Hyde verkehrt (http://www.laruku.com/galleries/ga015/ciel10.jpg)
Mein ehemalige Ava (http://www.laruku.com/galleries/ga015/ciel11.jpg)
Group (http://www.laruku.com/galleries/ga015/ciel01.jpg)
Hyde ganz in weiß (http://www.laruku.com/galleries/ga015/ciel06.jpg)

imported_tina
29.07.2003, 18:33
@Mina:waii vielen arigato für die bilda vorallem Hyde im Smoking hat's ma angetan *sabber* *liebt männer im smoking*
Also manchmal sieht Hyde wirklich richtig scharf aus *ferkelgrins* :D

imported_Mina
30.07.2003, 13:30
@tina
Für mich sieht Hyde immer scharf aus *sabber* Er ist ja soooooo süß. Wenn ich ihn nur Live sehen könnte. Das wär super.

Hyde rot (http://www.laruku.com/galleries/ga016/ciel20.jpg)
Hyde (http://www.laruku.com/galleries/ga016/ciel21.jpg)
Hyde hinterm Mikro (http://www.laruku.com/galleries/ga016/ciel22.jpg)
Hyde cool (http://www.laruku.com/galleries/ga016/ciel23.jpg)
Hyde mit langen Haaren (http://www.laruku.com/galleries/ga016/ciel26.jpg)
Hyde müde (http://www.laruku.com/galleries/ga016/ciel25.jpg)
Hyde macht große Augen (http://www.laruku.com/galleries/ga016/ciel24.jpg)
Hyde geheimnisvoll (http://www.laruku.com/galleries/ga016/ciel32.jpg)
Hyde PEACE (http://www.laruku.com/galleries/ga016/ciel27.jpg)
Hyde singt (http://www.laruku.com/galleries/ga016/ciel28.jpg)
Hyde (http://www.laruku.com/galleries/ga016/ciel30.jpg)
Hyde mit offenen Mund (http://www.laruku.com/galleries/ga016/ciel31.jpg)
Hyde sexy (http://www.laruku.com/galleries/ga016/ciel29.jpg)
Hyde unterwegs (http://www.laruku.com/galleries/ga016/ciel34.jpg)
Hyde mysteriös (http://www.laruku.com/galleries/ga016/ciel35.jpg)

imported_tina
30.07.2003, 16:23
@Mina: ja er sieht immer hamma klasse aus aba manchmal so richtig besonders das ich mich eifach nimma zurückhalten kann und aufhüpf und anfang zu kreusche^^ *happy is* Das smoking bild wahr z.B so^^ Und überhaupt Hyde sieht imma und in allen klamotten zum anbeißen auß *tina wird unverschämt*
P.S: die bilda sind wieda spitze^^ Arigato Mina san

Valvaris
04.08.2003, 00:23
Hey, was findet ihr alle an Hyde so toll? *fragen tu* ?(
Tetsu is doch viel besser, odda net...? *Tet-chan umarmen und ihn knuddeln tu*

Sil
04.08.2003, 11:38
Ich hab einen Manga gefunden letztens der eine Art Bibliographie von L'arc en Ciel ist... wie sie entstanden sind und so bis ca. 1995 oder so. War recht interessant nur leider waren die Zeichnungen nicht so schön...

Sil

imported_fettfleck
04.08.2003, 11:58
Kann mir zufällig einer von euch sagen auf welcher Cd das Lied C'est la vie drauf ist?

cdnm_sherry
04.08.2003, 13:43
Original von fettfleck
Kann mir zufällig einer von euch sagen auf welcher Cd das Lied C'est la vie drauf ist?

klar, du findest es auf dem Album Heavenly

imported_tina
05.08.2003, 17:50
Juhu hab heute meine hello cd von neo tokyo gekrigt^^ also is doch nch hoffnung das ich die monn child dvd auch von dort krig *wieda hoffnung hat*

Sil
06.08.2003, 12:38
Ich frag mich worum es keine Karaoke Versionen auf der "Hello" Single gibt... ich hätte gerne eine von "Hello" ....

Sil

imported_tina
06.08.2003, 13:42
Ja ich hätte auch gerne eine und noch von the other side ... Wenn ich im auto fahre und keiner mit mir fährt und diese lieder komen dann dreh ich vollle kanne auf und singe mit^^ hört sich bestimmt lustig an :D

Suriya
06.08.2003, 19:09
kann mir ma jemand n neues lied empfehlen? ich krieg neo universe nichmehr ausm kopp! :O :D

Sil
06.08.2003, 19:21
"Dive to Blue", "Loreley", "Anata", "Driver's High"...

Sil

imported_tina
07.08.2003, 13:30
Honey, Stay away, Good morning hyde, Lies and truth, Kaze ni kienaide, Natsu no yuutsu...

Sil
07.08.2003, 13:35
Ich schau mir grad das "Light my fire concert" an :) Hab das Video für 5 Euro im Ausverkauf gefunden. *lucky* :)

Wah, Hyde ist so süß mit diesen kleinen schwarzen Flügeln :)

Sil

Suriya
07.08.2003, 13:42
okay, danke, mein compo explodeirt gleich ggg lauf kazaa, lauf ^^

imported_tina
07.08.2003, 13:47
*gg* armer compi^^

Suriya
07.08.2003, 14:02
tut mir nich leid ^^

imported_tina
07.08.2003, 14:07
@Suriya: hasu eigentlich recht dwozu is denn der compi eigetlich sonst da*gg*


@Sil: ach menno wieder bin ich neidisch ;(

imported_Mina
08.08.2003, 11:04
@Sil
Wow, du hast die Light my Fire Tour ergattert? Hast dus auf DVD?
Das wär wirklich super, wenn du irgendwie die DVD rippen könntest und mir ne Kopie schickst.
Ich such nämlich schon lang nach der Tour zum runterladen.
Wenn du es nicht rippen kannst, dann kann ich das ja machen. Ich finde sicher wen, der das kann. :) :D
(Werd jetzt irgendwie überdreht :D )

Sil
08.08.2003, 16:38
Ich habs nur auf Video ergattert. Wollte eigentlich die DVD kaufen, aber wenn das Video so billig war... Ich kanns dir leihen, rippen kann ichs leider nicht da ich keine Videocrapper-Karte habe... und überspielen geht leider auch nicht von NTSC zu PAL und ich hab hier nur einen Videorekorder...

Sil

imported_tina
08.08.2003, 17:06
woa lade grade den moonchild making of voll version :D Aba die scenen wo ich jetzt gesehn habe sind sowas von traurig ;( Aba trotzdem toll.

imported_Mina
11.08.2003, 11:00
@Sil
Achso, als Kassette. Das wär wirklich super nett von dir, wenn du mir die leihen könntest. Das wär supi.
Bist du noch in Japan? Hast du da vielleicht die Möglichkeit die Kassette zu kopieren. Weil da wäre dann das NTSC Format oben.
Wenn nicht, dann haben wir Pech :(
Gibt es bei uns keine Möglichkeit, dass man den Videorecorder auf NTSC umstellt?
Naja, werd das schon hinkriegen.

@tina
wow, du nimmst dir ja sehr viel arbeit auf. :) Ich freu mich schon so sehr auf meine special edition box von Moonchild. *freu*

Hier sind mal wieder Bilder

Hyde (http://www.laruku.com/galleries/ga017/ciel52.jpg)
Hyde and Tetsu (http://www.laruku.com/galleries/ga017/ciel71.jpg)
Hyde (http://www.laruku.com/galleries/ga017/ciel72.jpg)
Group (http://www.laruku.com/galleries/ga017/ciel70.jpg)
Group (http://www.laruku.com/galleries/ga017/ciel69.jpg)
Hyde (http://www.laruku.com/galleries/ga017/hyo07.jpg)

imported_tina
11.08.2003, 16:15
@Mina: hey danke für die pics *froi,froi* die sind wieda sowas von süß^^

will demnächst meine hp bauen und da schreib ich was über hyde^^

Sil
11.08.2003, 16:29
@ Mina: Jeder neuere Video-rekorder kann heutzutage NTSC abspielen, nur kopieren geht nicht. Wie gesagt hab ich hier nur einen VCR sonst könnte ich es kopieren :(

Sil

Suriya
12.08.2003, 13:02
EEEEEEEEEEEEEEEEEEK!

Alle mal herhören: in der aktuellen polnischen kawaii ist ein SIEBENseitiger Artikel über arc~en~ciel drin! Ich hätte fast nen herzinfakt bekommen! Über X-japan is auch einer drin, allerdings nur 3 seiten, ich hab sie mir sofort gekauft!!!!

cdnm_sherry
12.08.2003, 14:03
tschuldige, wenn ich so komisch frag, aber ich kenn mich mit diesen Zeitschriften nicht so aus, aber polnische Kawaii? wo bekommt man die her und ist die dann nicht auf polnisch ?__? *blöd guck*

Tanja-chan
12.08.2003, 14:14
Original von Suriya
EEEEEEEEEEEEEEEEEEK!

Alle mal herhören: in der aktuellen polnischen kawaii ist ein SIEBENseitiger Artikel über arc~en~ciel drin! Ich hätte fast nen herzinfakt bekommen! Über X-japan is auch einer drin, allerdings nur 3 seiten, ich hab sie mir sofort gekauft!!!!


ich will auch polnische kawaii!!!!!!!!;__; wo hast du die denn her?OO"

Suriya
12.08.2003, 15:50
ja, die is polnisch, und als ich in polen war (wer hätte das gedacht?) da hab ich sie mir gekauft ^^

DAs ist so: ich bin nämlich die erste schande in meiner familie, die kein polnisch spricht, obwohl sie halbpolin ist (-.- dramatisch, wa?) Aber da ichs ja einigermaßen verstehe.... :D

der artikel issooooh geil!!!! mit geilen bildern! ich mach mich ab moin dann ma ans einscannen, ich stell ihn rein, wenn ich fertig bin ^^

Sil
12.08.2003, 18:19
Lol,
obwohl meine Eltern beide aus Polen kommen kanns ichs nur reden und (mühsam) lesen. Naja, immerhin etwas.

Ich mag die Kawaii, ich kauf sie mir immer wenn ich in Polen bin.

Sil

Suriya
13.08.2003, 09:46
haste den artikel auch?? das ist die mit battle angel alita vorne drauf ^^

imported_Mina
13.08.2003, 11:10
@Sil
Oh, das ist schade, dass man keine Videokassetten kopieren kann. Obwohl die Japaner so gut sind in den technischen Dingen, kann man nicht mal eine einfache VHS kopieren :) Naja.

@Suriya
Wow, das ist ja super. Ein siebenseitiger Artikel. Die hätt ich auch gern :D

Hyde verträumt (http://www.laruku.com/galleries/ga018/pati04.jpg)
Hyde in der Schachtel (http://www.laruku.com/galleries/ga018/pati02.jpg)
Hyde wieder in der Schachtel (http://www.laruku.com/galleries/ga018/pati03.jpg)
Hyde schon wieder in der Schachtel :) (http://www.laruku.com/galleries/ga018/pati05.jpg)
Hyde lächelnd (http://www.laruku.com/galleries/ga018/hy05.jpg)
Hyde and Ken (http://www.laruku.com/galleries/ga018/bpass01.jpg)
Hyde (http://www.laruku.com/galleries/ga018/bpass02.jpg)
Hyde (http://www.laruku.com/galleries/ga018/pati07.jpg)
Hyde, Ken and Yukki (http://www.laruku.com/galleries/ga018/bpass06.jpg)
Hyde als Cowboy (http://www.laruku.com/galleries/ga018/ciel81.jpg)
Hyde (http://www.laruku.com/galleries/ga018/ciel82.jpg)

Suriya
13.08.2003, 11:23
das erste sieht irgendwie komisch aus :D

@mina

ich scann ihn ein ^^

imported_tina
13.08.2003, 13:54
Woa ich will auch die polnische kawaii, kann nur n bischen polnisch verstehen :dead: aba mir isses ziemlich egal welche sprache hauptsache die lieblinge sind derin^^
@Mina: danke für die bilder wiedereinmal supa^^

Tanja-chan
13.08.2003, 16:16
jo...ich würde auch gerne polnische kawaii haben...als original!^^ (gescannt ist aber auch gut!^^ danke also im vorraus!^^) ich kann auch bissle polnisch verstehen....naja...es gibt paar ähnliche wörter wie in russisch!^^" also auch text einscannen bitte!^^

Suriya
14.08.2003, 15:37
denkste ich mach mir die müher und schneide den text raus du depp? :D (nimms nich so persönlich-aber dazu bin ich zu faul ggg)

das erste bild is bissl komisch...

imported_tina
14.08.2003, 16:44
@Suriya: egal poste alles^^ zu was du nich zu faul bist^^ *is selba faul*

Sil
18.08.2003, 19:25
Hat jemand hier die Boss Kaffee Werbung von Lark gesehen? Ich hab mich grad so darüber abgepeckt :)

Sil

Suriya
19.08.2003, 09:01
Original von tina
@Suriya: egal poste alles^^ zu was du nich zu faul bist^^ *is selba faul*

lol, also ich merk gaec dass es n bissl schwieig is mit dem einsxcannen, hyde hat jetz n knick in der sonnenbrille g
ich mach die seite nochma, versuch es zusammenzukleben, und dann stell ichs ma heir rein ^^

imported_tina
19.08.2003, 18:50
@Sil: nö leida hab ich die wer´bung nich gesehn, gibbet es die schon zum downloaden?

@Su: bemüh dich :)

Sil
19.08.2003, 21:06
Ich hab sie auf Kazaa gefunden :)

Sil

Suriya
20.08.2003, 08:43
so...ich glaub mojn bin ich denn soweit ggg

muss mich jetz erstma anziehen, muss heut ncoh weg *totchi anschiel*

@ sil
kazaa streikt bei mir in letzter zeit -.-
schauts euch das ma an , ich hab fast n lachkramopf gekriegt:
http://computer.t-online.de/comp/hand/mp3-/ar/CP/ar-p2p.html

thond-thond
30.08.2003, 15:14
*hopps* okay, auch wenn der rest der welt sich jetzt fragt was ich auf einmal hier mache - ich hab en grund. ^-^
nämlich das hier (http://www.jrocknyc.com/2003a/07-02.php), ein englischer livereport vom shibuya seven days im yoyogi national stadium.
hoffe mal dass ihr damit was anfangen könnt, ich hab so eher wenig von den konzis gelesen bisher. und wenn war das immer nur in irgend nem magazin und natürlich japanisch.

<^^>

imported_tina
30.08.2003, 19:31
ok heut is auch nich grade meintag denn eure links funkzen nich ;(
das is zum heule wil auch sehen, das shibuya konzi wahr echt stark *gern dabei gewesen währ*

imported_Mina
13.09.2003, 13:30
Hi @ all
Man, ich war wirklich schon lang nicht mehr hier. Schande über mich :D

Ich freu mich schon sehr auf die DVD von dem letzten Konzert (Shibuya Seven Days) Das wird sicher eine super DVD. Kann es kaum erwarten. Aber auf die muss ich noch warten, aber nicht mehr so lang bis auf meine Moonchild Box. :)

Ich hör gerade das REAL Album von Laruku. Eines ihrer besten, finde ich.

Sil
13.09.2003, 20:38
Danke für den Link von dem Konzert. Die Person war am selben Tag da wie ich und die Meinung ist bei uns beiden ziemlich gleich. Es war schön sie einmal live gesehen zu haben aber um ehrlich zu sein war ich doch etwas enttäuscht.

Irgendwo in diesem Thread habe ich auch meine Bilder gepostet...

Sil

Suriya
14.09.2003, 08:35
so, hab den artikel jetz fertif eingesannt, nur...wie soll ich ihn uploaden??

imported_Mina
15.09.2003, 13:31
Ich bin jetzt gerade überglücklich.
Hab ein kleines Paket von meiner Brieffreundin bekommen mit L'arc~en~ciel Konzerten.
Habe "Light my Fire", "Heavenly Films" und "Grand Cross Conclusion" bekommen. Ich bin so happy :D
Jetzt weiß ich schon was ich mir stundenlang ansehen kann. :) Juhuuuuu.
Ein schöner Tag.

Wünsch euch auch noch einen schönen Tag mit Laruku :D

Suriya
15.09.2003, 19:13
würd ich auch egrne ma sehen ^^

kannst ja ma bei gelegenheit uploade, inna neuen daisui isn minpic von hyde aufm fernsehbildschirm von christina plaka zu sehen

Sil
16.09.2003, 00:03
@ Mina: Ich hab dir ein kleines Lark Geschenk mitgebracht :)=)

Sil

imported_Mina
16.09.2003, 12:33
@Suriya
Da bin ich ja schon sehr gespannt auf die neue Daisuki. Darauf freu ich mich schon. :)

@Sil
Ein Geschenk? Für mich? Oh, wie lieb von dir. *knuddel*
Das ist ja so liiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeb. Bin richtig sprachlos. Sag jetzt schon mal DANKE. :D

Suriya
16.09.2003, 15:06
@ mina
erkennstu kaum...

@sil
*schnüff*

imported_Mina
16.09.2003, 20:40
@Suriya
Wirklich nicht? Schade. Da muss ich meine Lupe herausholen, vielleicht erkenn ich ja was. :)

imported_Mina
06.10.2003, 13:14
Hi Hyde-Fans!

Habe gerade meine Special DVD-Box von Moonchild bekommen. Ich bin ja so glücklich *freu* Kann es kaum erwarten sie mir anzusehen.

Und dieses Original Photo Album find ich auch klasse.

Eure Mina

Sil
07.10.2003, 14:29
Zum Reinhören in Hydes neue Single:

http://www.sonymusic.co.jp/Music/Info/haunted-records/single.html

Sil :)

Suriya
07.10.2003, 14:45
WAH! XD
was hammse denn mit dem gemacht?! der is ja kaum wiederzuerkennen *lol* :D

cdnm_sherry
07.10.2003, 16:04
oh wow 8o
HORIZON hört sich ja genial an!
Lucy in the Sky with diamonts find ich nich ganz so geil, aber scon gut :)

@ Su
wie kaum wiederzuerkennen? Ich muss sagen, dass ich nicht finde, dass er sich verändert hat, vielleicht ein bisschen, aber nicht unbedingt auffallend, oder bin ich blind? ?(

waaah, leider kommt se erst am 6. 11. raus, ich will die jetzt schon haben :roll:

Sil
07.10.2003, 18:26
Lucy in the Sky klingt so als wär er absolut besoffen. In irgendeiner Show hat er das angeblich auch so aufgeführt als wär er besoffen :)

Horizon klingt schon toll. Ich finds trotzdem krass wie sehr er seinen Solo-Stil gewechselt hat :) Ich mag beide Stile sehr gern, aber ich tendiere eher zum neueren :)

Sil

cdnm_sherry
07.10.2003, 19:23
ach so war das gemeint, verändert in Hinsicht vom Laruku-Stil zum Solo-Stil, dann hab ich des anders verstanden gehabt XD

Sil
07.10.2003, 22:24
http://bj1.qq.com.cn/cgi-bin/mybbs/v/vivi/view.asp?j=0&id=1649932

Für Hyde Fans :) Mah... die Bilder wo Hyde das V-Zeichen von Gackt nachmacht. Das Lächeln... WAHHHHHHHHHHHHHHH

*stirbt*

Sil

imported_Mina
08.10.2003, 10:31
Erst einmal ein ganz großes Dankeschön an Sil für die supertollen Links. Mina freut sich sehr darüber.

Freu mich schon, wenn die neue Single rauskommt. Ich finde, dass sich beide Lieder gut anhören. Lucy in the sky hört sich auch nicht schlecht an. Wenn er auf Englisch singt, dann hört sich das immer so lieb an. :D
Und auf den Videoclip freu ich mich auch schon. :)

Und die Bilder von MoonChild sind echt schön. Vor allem groß. :) Hyde sieht wie immer so süß aus *träum* Will ihn haben.

Sil
16.10.2003, 16:57
Das neue Album von Hyde wurde nun für Dezember angekündigt. Es heisst "666" und soll 10 Lieder haben (unter anderem Hello und Horizon). Bei der ersten Pressung ist eine DVD mit den PV der zwei Singles drauf und ein Making Of. Bei Amazon.co.jp und CdJapan kann man schon vorbestellen :)

Sil

imported_Mina
17.10.2003, 11:10
Das ist ja supertoll. *freu*
Weißt du auch wieviel diese DVD kostet?

Ich muss mal meine MoonChild Box bezahlen :D
Weißt du vielleicht, ob man innerhalb der EU weniger Spesen für Überweisungen zahlt als ins Ausland? Ich hätte zwei Möglichkeiten das Geld zu überweisen. Einmal nach London und einmal nach Japan selbst. Aber nach Japan zahl ich fast 28 Euro Spesen drauf.
Vielleicht weiß da jemand mehr als ich. Wär um jede Antwort froh. Danke :)

Sil
17.10.2003, 19:05
Auf einem Lifejournal gefunden, kann das jemand bestätigen? :)

"So Haido and Megumi are having their own lil Moon Child!*throws confetti and grumbles*The baby is due in December.
Hmm...wonder if Gackt would get godfather duties.That would be interesting indeed!xDCan you imagine?haha.Cute.
Matane"

Sil

Ayu-chan
18.10.2003, 08:02
@Mina:

Also, bezüglich Überweisungen würde ich dir empfehlen, nach London zu überweisen, da die Überweisung dorthin mit großer Wahrscheinlichkeit nichts kosten wird, da es innerhalb der EU geschieht. Hier sind die Überweisungsspesen seit dem 1.Juni diesen Jahres abgeschafft.
Es kann aber auch sein, dass für die Überweisung nach London andere Regeln gelten, da GB trotz EU-Mitgliedschaft kein Euro-Land ist, und somit eventuell Spesen anfallen könnten.
Viel mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen, da ich nie vor so einem Problem stand, aber ich bin mir sicher, dass dir deine Bank in diesem Fall sicherlich weiterhelfen kann. Einfach 2 Überweisungsscheine ausfüllen, und sich beraten lassen, welchen man abgeben soll. :)

Allgemein würd ich trotzdem zu London tendieren, da, auch wenn Spesen anfallen sollten, GB sicherlich billiger wäre als Japan. ^^


@Sil:

Das Gerücht hab ich auch gehört! Nähreres weiß ich leider auch nicht, hab es aber auch schon auf vielen Seiten gelesen. Ich denk mal, dass es wahr ist. Warum auch nicht... *gg* Hyde wird also bald Papa... Irgendwie cool, die Vorstellung. Und gönnen tu ich es ihm allemal. *sich einen glücklichen Hyde mit seiner kleinen Familie vorstellt* ^o^

imported_Mina
18.10.2003, 11:13
@Ayu-chan

Danke für deine Info. Ich werd mich da mal beraten lassen. Aber jetzt tendiere ich auch zu London. Klingt doch etwas billiger. :)

Hyde wird Papa? Oh, wie niedlich. Das wird sicher das ur süße Baby. Ich freu mich sehr für ihn. :D Hoffentlich macht er aber trotzdem weiter mit der Musik. Wär schade für die treuen Fans, wie mich. :)

Miyu-Adatchi
01.11.2003, 17:35
Hallo ihr also hier im forum war mal son gerücht das laruku sich trennen wollen und das lässt mir keine ruhe mehr deswegen bitte ich euch sagt mir was denn jetzt los ist stimmt dieses gerücht etwa hoffe nicht denn die sind echt super naja und wenn doch kann man zwar nix machen aber ich bete lol
den so sehr ich hyde mag aber ohne die anderen ist er gar nichts finde ich denn seine traurige music mag ich nicht ich mag eher die rock music von allen zusammen .

bitte gebt mir antwort?????????????????????ßß

Bye Bye
:engel2:

Suriya
01.11.2003, 17:45
inna animania stand dass sie wieder zsuammen sind...

Miyu-Adatchi
01.11.2003, 17:56
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa a
danke du hast mir sehr hoffnung gemacht auf der offiziellen hp steht auch das es in shibuya im dezember ein konzert giebt also stimmt das oder???

danke danke danke danke hoffe das es auch so ist bibba

noch ne frage wenn du so lieb wärst also
ich wohne hier in gelsenkirchen und bekomme sogut wie keine anständigen sender im tv aber ist es möglich laruku trotzdem auf ein paar kanälen mal zu sehen???

ByeBye
und nochmals vielen lieben dank küschen :]

Suriya
01.11.2003, 18:11
eben das mein ich ^^

naja, nur inetrnet TV
aber da musses auch ander geben, frag ma mina, die weiß das, oder sherry

Miyu-Adatchi
01.11.2003, 18:14
achja sorry bin ein bischen aufgewühlt wo stant das in der neuen animania oder von welchem datum ????

ByeBYe

*megaFreu*

Miyu-Adatchi
01.11.2003, 18:17
oh achso ok danke ich werd sie dann fragen *hmmmm*
sorry aber wie frag ich sie den soll ich sie anschreiben oder so *blödfrag*
aber bin hier noch nicht so lange hmmmmm

und DAAAAANNNNNNKKKKKKEEEEEEEE

*knuddelknutsch*

Suriya
01.11.2003, 18:24
das war die ..3 ausgaben vor der aktuellen, keine ahnung welche nummer...

der PN button ^^

Miyu-Adatchi
01.11.2003, 18:27
Du bist soooooo lieb ich könnt dich knuddeln noch mal danke ok dann weiß ich bescheid

darf ich fragen wo du herkommst??
mal so nen bissel quatschen hihi

Suriya
01.11.2003, 18:34
aber nich im laruku thread, dann gibts haue von rion, schreib mir ne pn ^^

back to topic ^^

*reknuddel*

Miyu-Adatchi
02.11.2003, 16:59
jetzt im dezember findet ja das konzert stad meinst du suriya
oder auch alle anderen
wird es das letzte konzert sein das sogenannte abschiedskonzert oder nicht?
hoffe nicht aber weil das jemand auf der ersten seite ganz oben gesagt hat denk ich das vieleicht.

ByeBye eure Miyu

Suriya
02.11.2003, 17:33
na ich hoffe nich, aber jeednfalls bringt hyde jetz sein nächstes soloalbum raus, und steuert horizon irgendnem soundtrack bei...

Miyu-Adatchi
02.11.2003, 17:37
ich hoffe es auch nicht den ich mag hyde sehr wie schon gesagt aber ich mag die traurige music von ihm nicht man kann es sich anhören es ist echt toll aber nur wenn man mal heulen muss und laruku machen einfach so geile rock music man ich will nicht das die sich trennen.

grüß dich suriya *knutsch*

ByeBye Miyu

Suriya
02.11.2003, 17:43
ich mag seinen solstil aber auch sehr gern ^^

Miyu-Adatchi
02.11.2003, 17:45
ja ich sag nicht das es schlecht ist imj gegenteil es ist super geil aber laruku sind oder find ich ebend einfacfh viel geiler
der hat so eine geile stimme und wenn er dann auch noch so traurige lieder sind muss ich ja gleich heulen ohne ende *LOL*

Suriya
02.11.2003, 19:29
ich kann dich voll verstehen! bei mir würde des alles genauso hinhauen wenn ma malice mizer und gackt einsetzen würde T____T

aber laruku ahben so herrliche ohrwürmer ^^"
*neouniversesing*

Miyu-Adatchi
03.11.2003, 12:57
ja das stimmt suriya aber nicht nur dieses lied sondern alle lol

ach manno *schwärmmmmmmmmm*

Suriya
04.11.2003, 19:45
recht haste ^^"
aber dsas lied besodners XD

Miyu-Adatchi
05.11.2003, 15:27
also ich find abunzu auch mal nur eins wirklich geil aber im moment kann ich mich wieder mal nicht für eibns entscheiden lol


byebye

Suriya
10.11.2003, 21:25
das gefühl kenn ich... aber ich frag miche cht was die mit hyde auf der horizon single gemacht haben! das sieht er irgendwie ganz anders aus *lol*

Sil
11.11.2003, 00:03
Hier ist die Webseite von Hyde:
http://www.hyde-net.com/index.html

Im Februar gibt er ein Konzert für Fanclubmitglieder im Club Citta (wo das ist weiß ich nicht)... am 16. und 17.3. gibt er ein Konzert im Nihon Budokan (in Tokyo)... ich hab seine neue CD schon bestellt... mal schauen wie sie ist. Den Live-Auftritt von Laruku in Shibuya fand ich ja nicht so berauschend...

Sil

Miyu-Adatchi
11.11.2003, 14:22
@suriya
weiß ich nicht was du meinst hab davon nocgh kein bild gesehen

@sil
da hab ich nix von den ich finde hyde ohne laruku nicht so toll die lieder sind zu traurig und langsam ich steh mehr auf die rockige music von laruku

cdnm_sherry
11.11.2003, 14:34
hat jemand schon HORIZON gehört? Die Single gibt es ja seit dem 6. 11. :) Ich finde das Lied einfach schön :) Das PV hab ich mir auch schon angesehn, find ich ebenfalls hüpsch, was sagt ihr dazu? *wissn möcht*

thond-thond
11.11.2003, 20:17
'sch mag den song gern und das vid auch wohl...irgendwie hat's der gute derzeit mit überblendungen und solchen spielchen, ne? *grins*

Suriya
13.11.2003, 14:29
die da hab ich heut ma gefunden ^^


TETSU 69

http://63.74.12.132/c7/tetsu_q90.jpg

http://63.74.12.132/c7/tetsu_q91.jpg

http://63.74.12.132/c7/tetsu_q92.jpg

http://63.74.12.132/c7/tetsu_q93.jpg *ürks*

HYDE

http://63.74.12.132/c7/hyde_q94.jpg

http://63.74.12.132/c7/hyde_q95.jpg

http://63.74.12.132/c7/hyde_q96.jpg

http://63.74.12.132/c7/hyde_q97.jpg

cdnm_sherry
13.11.2003, 14:44
hui, die Bilder sind ja cool, besonders das letzte von Haido :] Sag ma Su, wo bekommst du die Bilder von den Kalenderblättern her ? :D
Ich würd mir gern, wenns nicht total bescheuert wär, alle möglichen Kalender kaufen XD Die Bilder sind so toll... und die Daten sind auch nicht so groß raufgedruckt als das sie stören würden!

Suriya
13.11.2003, 14:51
http://www.jlist.com/PG/CALENDARS/CLAL_1.html

daher, da gibts alles mögliche, aber zu 80 oder 90 prozent pin ups ^^"

Miyu-Adatchi
13.11.2003, 15:03
@suriya DDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNKKKKKKKEEEE EEEEEEE
ich liebe dich boar sind die geil hammer *freu* *superfreu* *andieluftspring* *ausflipp* *hyperwentilier* *umkipp*

hechel hechel ich kann nicht mehr DDDDDAAAAAAANNNNNKKKKKEEEEEEEE

Bekommst auch nen riesen knutscher :busy:
Juppiiiiiiii

ByeBYe

Suriya
13.11.2003, 15:10
*fastzerdrücktwird*
auf deine reaktion hab ich gewaret :D warst doch so n tetsu fan oder? ^^

Miyu-Adatchi
13.11.2003, 15:41
ne ich eher hyde aber meine beste freundin is super tetsu vernarrt hab isch ihr natürlich sofort gesagt nee
aber noch mal dankeeeeee
*superfrude* und *luftswprung*

ByeBYe

Suriya
13.11.2003, 15:43
naja, mag auch eher hyde ^^"

http://63.74.12.132/c6/present_totoro_d74.gif

:D

Miyu-Adatchi
13.11.2003, 16:20
ich glaube mal das sagen die meisten aber er ist ja auch einfach so ein super sexy grrrrrrrr hammer

:laugh1:

Suriya
16.11.2003, 14:43
wird ja net unbegründet sein- aber mit blonden haaren sah er auch gut aus :D