PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Bouncer



*KatKat*
08.06.2003, 07:53
Kennt jemand dieses Spiel? Wenn ja, dann schreibt eure
Meinungen, Kommentar, usw.


Story:
SION, KOU, and VOLT are bouncers who
defend their bar, FATE, from any hooligan
that tries to invade their territory.

DOMINIQUE, a young girl SION found
lying in the middle of town,
eventually becomes a mascot for the bar FATE,
though nobody really knows where she comes from.

For a while, everything is peaceful and boring.
Suddenly, however, DOMINIQUE is kidnapped by
MIKADO's Special Forces.

What is MIKADO up to?
What is DOMINIQUE's secret?
Can SION and the other bouncers save DOMINIQUE?
The bouncers' longest night is just about to begin!

Nun seid ihr dran, schreibt was das Zeug hält

RunTao
08.06.2003, 07:58
also ich habs schon ne ganze weile zu hause und ich finds richtig gut ein prügel spiel mit ner richtigen story iss mal was anderes aber ich habs noch nir durch gezogt :roll:

*KatKat*
08.06.2003, 08:02
Ich finde das Spiel auch ur super :) (hab leider kein ps2, arrgh) Das Spiel möchte ich auch so gern
ausprobieren ;(

Nanatsuya
08.06.2003, 08:43
Ich find das Spiel echt gut.Ist mal was anderes als Tekken oder so.Die Grafik find ich auch recht gut,aber das ist ja kein Wunder bei den Produzenten. ^^' Die Story selber find ich auch klasse..aber ich find das die Spieldauer an sich leider etwas kurz geraten...aber darüber kann man hinweg sehen :D

Link2004
08.06.2003, 12:48
Hatte ich mal für die PS2, musste es dann aba verkaufen weil ich unter geld gebraucht hab XD
Ich fand das spiel ganz okay, ganz nette Story, hübsche Charas usw.
Leider war es nicht so ein großer Erfolg, so wie ich gelesen hab.

Sasuke03
10.06.2003, 06:36
ich versteh überhaupt net wieso das Game net so erfolgreich war ? ?(
Dass is doch einfach nur geíl !(Charas, Grafik, Story, Techs, sogar im Sound) :]
Weil ich hab das Spiel seit ungefähr nem halben Jahr und spiels fast jeden Tag. (Weil's so geil ist) :bigrazz:
Wie gfallts euch ??

*KatKat*
10.06.2003, 17:46
Ich habe mal im Google nach "The Bouncer"-fansites
gesucht. Es ist zum Verzweifeln , sage ich euch. ;(
Nur wenige Seiten zu finden, wie gemein! X(
Das Spiel ist tatsächlich nicht so beliebt, schade..
Aber ich finde es trotzdem klasse :yes:
Wie gesagt habe ich keinen Ps2, ich würd' es mir sooo
gern durchspielen. :) Aber leider ist der Ps2, leider
sooooo teuer :(

Jade-sama
10.06.2003, 21:02
ich hab nur mal mehrere artikel zu gelesen!fand das spiel super aber da hatte ich noch lange keine ps2!naja hab ewig nich mehr an das spiel gedacht!wenn ich mal geld übrig hab werd ichs mir unbedingt mal kaufen!

Link2004
10.06.2003, 23:07
Original von Rikku_X
ich hab nur mal mehrere artikel zu gelesen!fand das spiel super aber da hatte ich noch lange keine ps2!naja hab ewig nich mehr an das spiel gedacht!wenn ich mal geld übrig hab werd ichs mir unbedingt mal kaufen!

Wenn du Final Fantasy magst (was du ja tust ;) )
würde ich es dir auf jeden fall raten zu holen.
Die Chras könnten direkt aus einem FF Spiel entsprungen sein..
Und gibts auch schon ganz billig

Kuroro
13.06.2003, 15:50
ich hab erst mal ein zeitchen gebraucht bis ich gemerkt hab dass es von square ist^^
finde es aber auch sehr gut!

Sasuke03
13.06.2003, 20:04
Original von Hunter99
ich hab erst mal ein zeitchen gebraucht bis ich gemerkt hab dass es von square ist^^
finde es aber auch sehr gut!

wie kann man erst so spät draufkommend dass das Spiel von Square ist ?? Steht auf der Hülle und im Vorspann !!! o.O Naja auch egal !! Gfallts dir ???

Kuroro
14.06.2003, 10:51
...nein..ich habe ja noch nicht lange eine PS2,darum hab ich auch nie auf die packung von ps2 spielen geschaut,nur ich war mal bei meinem cousin,und der hat das dann gespielt,da merkte ich erst dass es von square ist^^

ich finde es wie gesagt sehr gut,echt schade dass es nicht so ein erfolg wurde!

Sasuke03
14.06.2003, 12:35
Original von Hunter99
...nein..ich habe ja noch nicht lange eine PS2,darum hab ich auch nie auf die packung von ps2 spielen geschaut,nur ich war mal bei meinem cousin,und der hat das dann gespielt,da merkte ich erst dass es von square ist^^

ich finde es wie gesagt sehr gut,echt schade dass es nicht so ein erfolg wurde!

Wenigstens hast du`s überhaupt gemwerkt !! ^^
Ich find der coolste Chara im Spiel ist Kou !! http://www.elecplay.com/interviews/The_Bouncer_PS2_Interview/bouncer.jpg
Wen findet ihr am coolsten ??

Nanatsuya
14.06.2003, 18:57
Den hier!! :D

http://www.gaming-media.com/rpg/bouncer/artwork/09-19-00/sion-preview.jpg

Sasuke03
15.06.2003, 17:08
Original von Nanatsuya
Den hier!! :D

http://www.gaming-media.com/rpg/bouncer/artwork/09-19-00/sion-preview.jpg

ich find Sion Bahrzad auch ziemlich cool besonders weil seine besten Techs nicht nur in eine Richtung gehen !!
Kennst du diese superstarke 7 - Kick Combo vóm Kou ?? ?( Die is zwar ur stark aber er geht solang in eine Richtung bis er alle 7 Tritte ausgeführt hat !! Is doch voll dämlich !! :O

*KatKat*
16.06.2003, 20:15
Ach, die sehen einfach h-o-t aus :D, ich kann's nicht
lassen, im muss das Spiel einfach haben :rolling:

Nanatsuya
16.06.2003, 20:42
Original von Sasuke03
ich find Sion Bahrzad auch ziemlich cool besonders weil seine besten Techs nicht nur in eine Richtung gehen !!
Kennst du diese superstarke 7 - Kick Combo vóm Kou ?? ?( Die is zwar ur stark aber er geht solang in eine Richtung bis er alle 7 Tritte ausgeführt hat !! Is doch voll dämlich !! :O


Tja,was soll ich da sagen! 100% Muskel, 0% Hirn! :D :D
Aba da kann ich dir nur zustimmen.
Dennoch goiles Game!! :rolling:

imported_Emi
14.07.2003, 21:17
Also,euren Beiträgen anch zu urteilen lohnt sich die Anschaffung des Spiels schon,oder?*überlegt es sich grad*

Jade-sama
14.07.2003, 22:10
bei dem spiel ist doch auch sprachausgabe oder?wenn ja wie ist die so?sinds deutsche sprecher oder US?und sind die gut?die namen würden mich auch interessiern^^

Sasuke03
22.07.2003, 11:43
also die Sprachausgabe is english aber mit dt. Untertiteln dann kannst noch ne japsische Sprachausgabe einschalten ! Also das is Sion: http://www.gaming-media.com/rpg/bouncer/artwork/09-19-00/sion-preview.jpg dann Kou (http://www.wapers.com/animesncartoons/bouncer/bouncer2.jpg) und Volt (http://www.wapers.com/animesncartoons/bouncer/bouncer31024.jpg) und dann noch ein paar Nebncharas (http://www.macromedia.com/jp/showcase/monthly/bouncer/images/bouncer_big.jpg)

Lionheart103
06.08.2003, 17:07
Ich kenn das Spiel schon lange aber als ich mir die PS2 kaufte gab es das Spiel nirgends mehr zu kaufen ich hatte nur einen Freund der das spiel spielte und der ist weggezogen.
Wenn ihr einen laden kennt derdass spiel noch verkauft sagt es mir.
(Wen möglich in Bonn)

RunTao
07.08.2003, 07:38
schau doch einfach mal bei ebay ist am einfachsten oder amazon.de.
Ich hab mir das spiel von unserem viedeospielverleih gekauft, als der sein geschäft aufgegeben hat, fürn appel und n ei :D

noch ne kleine anmerkung bilder bitte demnächst nur als link angeben

imported_Dante
10.08.2003, 13:10
The Bouncer ist ja ganz witzig :D
aber mal wieder vielllllllllll zu kurz ;(

War da nicht eigentlich mal ein 2 Teil geplant???

Sasuke102
22.08.2003, 19:36
Also ich kenn das spiel nur von screenshots her und da fand ich schon die charas mörderisch geil und ich wollte es mir auf jedenfall holen aber als ich die testergebnisse im OPM2 (das is son heft rund um die PS2) gelesen hab das es nur 66% hat hab ich mir das abgeschrieben aber aufm Flohmarkt würd ich es mir noch holen oder irgendwo neu für 20 oder vlt 10 euro.

PumaD.Ace
23.08.2003, 08:25
jap find The Bouncer find ich auch voll witzig
ich mag das spiel habs zwar net selber habs aber schon durchgespielt ^^
bin auch der meinung das es viel zu kurz is :(
könnte ruhig länger sein aber naja das spiel ist super :]

imported_Dante
24.08.2003, 15:39
ja ich kenn die OPM2 :D lies die selbst regelmäßig und noch einige andere... Aber ich kann wie gesagt nur warnen, man kann TB min. 10 mal durchzocken, und es ist jedes mal anders, aber immer schon nach gut 1 1/2 Stunden (auch wenn du langsam bist) durch... was einfach total schade ist... aber die Grafik ist einfach Genialst :D

imported_Raiko
25.08.2003, 12:22
Es ist auch toll dass man bevor man gegen jemandem kämpft einen von den dreien aussuchen kann-mit wem man kämpfen möchte!
Und man kann immer eine andere Geschichte daraus bilden egal mit wem man kämpft!

Sasuke102
27.08.2003, 18:08
Aber trotzdem 1 1/2 std. für das spiel is wirklich arg kurz geraten.

Kyroyal
13.10.2003, 15:11
also ich persönlich fand das spiel nich so deolle, kann aber auch daran gelegen haben dasse svon ner videothek war und nen Riesigen kratzer hatte, es war total lahm und es hat ewig gedauert , bis es überhaupt die Disc bemerkt hat!!!(also, leute immer schön gucken, ob das Spiel auch einwandfrei ist!

Llewellyen
13.10.2003, 20:30
Ich fand das Spiel nicht gut...gar nicht gut. Mal abgesehen von der Grafik konnte man einfach nicht viel machen. Ich hatte mir sehr viel mehr erwartet, aber wie ich an den bisherigen Kommentaren gesehen habe bin ich wohl eher die Aunahme.

SephirothsAngel
03.11.2004, 13:07
*rofl* Noch ein Spiel zu dem ich unbedingt meinen Senf dazu geben muss. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirolp_bak1.gif

Nun, als das erste Game von Square für die PS2 waren die Erwartungen damals natürlich sehr hoch. Es wurde auch schon im Vorab viel darüber geschrieben, welche Möglichkeiten es gibt, welche Modi, etc.. es sollte ja zuerst sogar möglich sein, Objekte wie Tische, Stühle und Mülltonnen in das Kampfgeschehen zu integrieren und z.B. mit ihnen zu werfen. Ebenso wurde eine herausragende Story mit vielen unterschiedlichen Endings versprochen.

Das was Square dann letzten Endes mit dem Spiel präsentierte, war alles andere als herausragend. Die versprochen Feature waren nicht vorhanden, das Gameplay war mit 2, 3 Knopfdrücken viel zu leicht zu beherrschen und die sogenannten Story beschränkte sich auf einen Handlungsstrang der dünner war, als das berühmte Haar in der Suppe.

Zu guter letzt wurde die ansich solide Grafik durch einen wirklich überflüssigen Weichzeichner zu nichte gemacht.

Nur einie einzige Sache gibt es, die man diesem Spiel lassen muss. Es ist bis heute dass einzige Square-Spiel für PS2, das keine monströsen PAL-Balken hat. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/ptamatr.gif